1036 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
ClickUp ist ein herausragendes Projektmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist laut Hersteller eines der am besten bewerteten Projektmanagement-Tools. Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten und mehr mit diesem All-in-one-Projektmanagement-Tool. Die Lösung wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet und vereint all deine Projekte in einer einzigen Anwendung. Die vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen wurden für Teams aller Größen und Branchen entwickelt und sind unentbehrlich für alle, die ihr Projektmanagement an einem Ort verwalten möchten. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist laut Hersteller eines der am besten bewerteten Projektmanagement-Tools. Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansi...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Wrike ist ein Arbeitsmanagement-Tool für Teams ab 20 Personen. Perfekt sowohl für Projekt-, Programm- und Produktmanager als auch für Marketing- und Designteams. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Die Lösung umfasst Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programmmanager lieben diese Funktionen: Gantt-Diagramme, Workload-Ansicht für das Ressourcenmanagement, nutzerdefinierte Dashboards, Strukturierung über Ordner, Projekte und Aufgaben sowie automatische Zuweisung basierend auf Aufgabenstatus. Arbeitest du in einem Marketing- oder Kreativteam? Wrike for Marketers ist ein separates Produkt mit maßgeschneiderten Vorlagen, Proofing-Tools und einer Adobe-Erweiterung. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Die Lösung umfasst Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programmmanager lie...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. 8.000+ Kunden geben Asana 4.5 von 5 Sternen. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort ver...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, hilft Teams bei der gemeinsamen Planung und Durchführung von Projekten, die termingerecht Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die rechtzeitig Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität der Lösung bedeutet für dein Team eine schnelle Einarbeitung und die Möglichkeit, Arbeitsabläufe nach deinen Wünschen anzupassen. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Projektmeilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die rechtzeitig Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs si...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für dein Team. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Koordiniere Aufgaben, kommuniziere im Team und erfasse Zeiten - unterwegs per App und Sprachassistent. Smarte Notifications halten dich auf dem Laufenden - auch im Autopilot. Verbinde awork mit Slack, Kalendern und Abrechnungstools. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Koordiniere Aufgaben, kommuniziere im Team und erfasse Zeiten - unterwegs per App und...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können ...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Erfahre mehr über MeisterTask
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Der große Fokus auf Datensicherheit der Firma Meister ist nur einer der Gründe, warum unzählige Unternehmen auf diese Task-Management-Lösung setzen. Mitarbeiter finden sich auch ohne intensive Schulungen schnell in dem Tool zurecht und können die flexiblen Kanban-Boards einfach an ihre jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Praktische Automationen, visuelle Zeitleisten und detaillierte Berichte machen das Tool zur idealen Lösung für alle Arten von agilen Projekten. Erfahre mehr über MeisterTask
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Der große Fokus auf Datensicherheit der Firma...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnun...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Cerri ist die kollaborative Software für Unternehmen, die Teams lieben und der IT-Manager vertrauen. Erfahre mehr über Cerri
Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame Ziele auszurichten. Entwickelt mit Minimalismus und Nützlichkeit im Sinn, priorisiert unsere Familie von Produktivitäts-Apps eine intuitive, angenehme Nutzererfahrung, ohne die Sicherheit zu opfern. Cerri kann in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden. Cerri ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Türkisch erhältlich. Erfahre mehr über Cerri
Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Confluence ist ein offener und gemeinsam verwendeter Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um die Arbeit voranzubringen. Erfahre mehr über Confluence
Projektmanagement ist mit Confluence, einem offenen und gemeinsam verwendeten Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen, sehr einfach. Erstelle und speichere deine gesamte Dokumentation an einem Ort, vereinfache die Kommunikation über Teams hinweg und stelle Projekte schneller bereit. Nahtlose Verbindung von Confluence und Jira-Software, um deinen Projekten zusätzlichen Kontext hinzuzufügen, Probleme und Produktanforderungen zu erstellen und nachzuverfolgen, Freigabeberichte zu veröffentlichen, den Freigabefortschritt zu verfolgen und vieles mehr. Erfahre mehr über Confluence
Projektmanagement ist mit Confluence, einem offenen und gemeinsam verwendeten Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu e...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Die am schnellsten wachsende Projektmanagement-Plattform von Proggio bietet eine kollaborative Zeitleiste für Projektteams. Starte noch heute deine KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über Proggio
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Erfahre mehr über Proggio
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wir...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen. Erfahre mehr über Celoxis
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken und mehr von einem einzigen Ort aus und spare Teamlizenzgebühren und den Aufwand, ständig zwischen mehreren Tools springen zu müssen. Die Berichterstattung und die Dashboards sind branchenweit die besten und mit der integrierten Workflow-Engine kannst du Dinge automatisieren, die du nie für möglich gehalten hättest. Erfolgreich von kleinen Teams, beliebten Marken und Fortune-500-Unternehmen eingesetzt – probier auch du es aus. Erfahre mehr über Celoxis
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken und ...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Clarizen ist schnell und einfach zu verwenden und definiert die Zusammenarbeit bei Projekten im gesamten Unternehmen neu. Erfahre mehr über Clarizen
Projektmanagement für Unternehmen (über 50 Mitarbeiter, nicht für kleine Unternehmen geeignet): Auf Basis einer sicheren, skalierbaren Plattform vereint Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und kontextbasierte Kollaboration in einer intuitiven Oberfläche, die es Nutzern erlaubt, genau so zu arbeiten, wie sie möchten. Alle Beteiligten können Aufgaben verfolgen, mühelos kommunizieren und zu ihren Bedingungen teilnehmen. Vernetze deine Belegschaft, eliminiere Silos und sorge für ein maximales Maß an Transparenz und Fortschritt. Erfahre mehr über Clarizen
Projektmanagement für Unternehmen (über 50 Mitarbeiter, nicht für kleine Unternehmen geeignet): Auf Basis einer sicheren, skalierbaren Plattform vereint Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Work...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Stackfield bietet die Tools, die Dein Team für die tägliche Arbeit benötigt und zum Schutz der Daten eine End-to-End Verschlüsselung. Erfahre mehr über Stackfield
Um die tägliche Arbeit Deines Teams zu vereinfachen, vereint Stackfield alle notwendigen Tools, wie z.B. Team-Chats, threadbasierte Diskussionen, Aufgaben, Dateiaustausch und Termine auf einer Plattform. Hierdurch muss nicht lange nach Informationen gesucht werden und jedes Teammitglied weiß jederzeit was zu tun ist. Die Daten können hierbei Ende-zu-Ende verschlüsselt werden, und durch den Serverstandort und die Entwicklung des Tools in Deutschland werden alle Anforderungen der DSGVO erfüllt. Erfahre mehr über Stackfield
Um die tägliche Arbeit Deines Teams zu vereinfachen, vereint Stackfield alle notwendigen Tools, wie z.B. Team-Chats, threadbasierte Diskussionen, Aufgaben, Dateiaustausch und Termine auf einer Plattfor...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, i...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software, die Führungskräften und Kreativen hilft, Projekte zu planen und Termine einzuhalten. Erfahre mehr über ActiveCollab
ActiveCollab hilft dir, zu jeder Tages- und Nachtzeit zu wissen, was los ist. Damit weißt du, wer an was arbeitet, wann die Arbeit fällig ist, wie viel Budget du ausgegeben hast, wer zu viel Arbeit hat und wie sich Fristen und Verantwortlichkeiten über mehrere Projekte hinweg überschneiden. ActiveCollab eignet sich perfekt für Agenturen, IT-Beratungsunternehmen und andere Unternehmen, die ihren Kunden kreative Lösungen bieten. Mit ActiveCollab kannst du weniger Zeit für viel Arbeit und mehr Zeit für das Wesentliche aufwenden. Erfahre mehr über ActiveCollab
ActiveCollab hilft dir, zu jeder Tages- und Nachtzeit zu wissen, was los ist. Damit weißt du, wer an was arbeitet, wann die Arbeit fällig ist, wie viel Budget du ausgegeben hast, wer zu viel Arbeit hat...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubs...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Erfahre mehr über Clubhouse
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Clubhouse
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist a...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Cloudbasierte Software zum Projektportfoliomanagement; ideal für PMOs, IT- und Professional-Services-Teams mit über 20 Nutzern. Erfahre mehr über KeyedIn
Software der Enterprise-Klasse zum Projektportfoliomanagement, die für PMOs, IT-Teams und Professional Services entwickelt wurde. KeyedIn Projects ist ideal für Teams aus 20 oder mehr Nutzern und kombiniert eine einfache Oberfläche mit einer umfassenden PM-Funktionalität, die es dir ermöglicht, die Verwaltung komplexer Projekte zu vereinfachen. Von der Aufnahme über die Ausführung bis hin zu Abschluss und Statusreporting – der einzigartige, personenbezogene Ansatz von KeyedIn Projects ermöglicht es dir, deine individuelle Nutzererfahrung anzupassen und deine Arbeitsweise zu vereinfachen. Erfahre mehr über KeyedIn
Software der Enterprise-Klasse zum Projektportfoliomanagement, die für PMOs, IT-Teams und Professional Services entwickelt wurde. KeyedIn Projects ist ideal für Teams aus 20 oder mehr Nutzern und kombi...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
SpiraPlan ist ein schlüsselfertiges, agiles Programmmanagementsystem für Unternehmen, das dich bei der Planung, Verwaltung und Verfolgung deiner Programme, Risiken und Ressourcen unterstützt. Erfahre mehr über SpiraPlan
SpiraPlan ist das Enterprise Agile Program Management Tool, mit dem alle deine Projekte harmonisch zusammenarbeiten können. Synchronisiere mit SpiraPlan deine Projekte, Programme und Ressourcen, um sicherzustellen, dass die richtigen Mitarbeiter die richtige Arbeit leisten, um deine Ziele zu erreichen. SpiraPlan unterstützt dich bei der Planung und Ausführung von Programmen und hilft dir dabei, Aufgaben, Probleme, Code und Risiken schnell und einfach zu verwalten. Wenn du deine Projekte termingerecht und im Rahmen des Budgets ausführen und gleichzeitig alles in Echtzeit und projektübergreifend verfolgen musst, dann bietet dir SpiraPlan die Möglichkeit, dies zu tun. Erfahre mehr über SpiraPlan
SpiraPlan ist das Enterprise Agile Program Management Tool, mit dem alle deine Projekte harmonisch zusammenarbeiten können. Synchronisiere mit SpiraPlan deine Projekte, Programme und Ressourcen, um sic...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject
Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject
Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen....
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Atolia ist ein kompletter und sicherer All-in-one-Arbeitsplatz für Teams. Erfahre mehr über Atolia
Atolia ist ein All-in-one-Arbeitsplatz, der die Effizienz von Teams verbessert und die Zusammenarbeit und Organisation nahtlos macht: Gruppennachrichten, Dateifreigabe und Videoanrufe zur einfachen Kommunikation – Aufgabenmanagement, um den neuesten Fortschritt bei all deinen Projekten zu verfolgen – Gemeinsam genutzte Kalender, um mit bevorstehenden Ereignissen und Meetings auf dem Laufenden zu bleiben – Interne Wikis, um Wissen unter deinen Teammitgliedern zu verbreiten. Atolia macht die Arbeit für alle angenehmer und produktiver. Erfahre mehr über Atolia
Atolia ist ein All-in-one-Arbeitsplatz, der die Effizienz von Teams verbessert und die Zusammenarbeit und Organisation nahtlos macht: Gruppennachrichten, Dateifreigabe und Videoanrufe zur einfachen Kom...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von nutzerdefinierten Anwendungen für das Projektmanagement ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von Anwendungen für das Projektmanagement ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von Anwendungen für das Projektmanagement ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattfo...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
factro

factro

(0 Bewertungen)
Cloudbasierte Projektmanagement Software mit intuitiver Bedienung. 100% DSGVO-konform, Strukturbaum, Gantt, Kanban u.a. Erfahre mehr über factro
Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt durch seine klare Oberfläche und intuitive Nutzerführung. Sie können ohne Einarbeitung direkt starten. Dank factro können Sie Ihre Meeting-Zeit um bis zu 80% reduzieren und produktiver Arbeiten. Komplettes Angebot und Abwicklung in Deutschland mit starkem Datenschutz und greifbaren Ansprechpartnern. Erfahre mehr über factro
Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt durch ...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 4 Millionen Nutzern. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben, Projekte, Gantt-Diagramm, Aufgabenabhängigkeiten, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Angebote, Rechnungsverwaltung – KOSTENLOS! Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und viele andere Sprachen werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben, Pro...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Agiles Projektmanagement-Tool für mittlere bis große Unternehmen, das einen ganzheitlichen Ansatz für das Projektportfoliomanagement bietet. Erfahre mehr über Targetprocess
Agiles Projektmanagement-Tool für mittlere bis große Unternehmen, das einen ganzheitlichen Ansatz für das Application-Lifecycle-Management und das Projektportfoliomanagement bietet. Die Lösungen bieten die Freiheit, einen Agile-Ansatz zu wählen oder anzupassen: Scrum, Kanban oder ein individueller Ansatz. Echtzeit-Sichtbarkeit. Ermöglicht die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Visualisiert das Unternehmensportfolio. Unterstützt die Teamvielfalt. 30-Tage kostenlos testen! Erfahre mehr über Targetprocess
Agiles Projektmanagement-Tool für mittlere bis große Unternehmen, das einen ganzheitlichen Ansatz für das Application-Lifecycle-Management und das Projektportfoliomanagement bietet. Die Lösungen bieten...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsst...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Einfaches Planungstool für das Projektmanagement. Verwende Boards zur Priorisierung und Zeitplanung, um zu verstehen, was wann getan werden muss. Erfahre mehr über Toggl Plan
Einfach zu bedienendes visuelles Planungstool für das Projektmanagement. Plane Projektschritte auf einer farbigen Zeitachse und erhalte einen klaren Überblick darüber, wann etwas getan werden muss. Nutze die Ansicht der Tafeln, um den Aufgabenstatus zu verfolgen. Eine Änderung der Pläne? Die einfache Drag-and-drop-Schnittstelle macht die flexible Planung leicht. Erfahre mehr über Toggl Plan
Einfach zu bedienendes visuelles Planungstool für das Projektmanagement. Plane Projektschritte auf einer farbigen Zeitachse und erhalte einen klaren Überblick darüber, wann etwas getan werden muss. Nut...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt. Erfahre mehr über Kimble PSA
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimble-Anwendung verbindet drei wichtige Management-Domains: Vertriebspipeline, Resourcing und Auslieferung. Es steuert die Zusammenarbeit rund um Echtzeitdaten, die Geschäftsentwicklungs-, Resourcing-, Projekt- und Finanzmitarbeiter bei ihren Aktionen leitet, um zu verkaufen, profitablere Projekte zu liefern und das Wachstum zu optimieren. Erfahre mehr über Kimble PSA
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimbl...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die flexible Lösung umfasst visuelle Projektplanung, Ressourcenplanung, ansprechend gestaltete Berichte, erstklassige Sicherheit und vieles mehr. Die Plattform unterstützt über 1.000 Integrationen, damit dein Team die Produktivitätstools verwenden kann, mit denen es am liebsten arbeitet. Kund*innen, die Easy Projects verwenden, berichten von einer Verkürzung der Projektlaufzeit um 30 % und einer Abschlussrate von 98 %, was zu mehr Projekten und Gewinnen führt. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die flexible Lösung umfasst visuelle Projektp...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Erfahre mehr über Kanban Tool
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Analysiere und verbessere deine Prozesse kontinuierlich, um deine Unternehmens-Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Kanban Tool
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Analysiere und verbessere deine Prozesse kontinuierlich, u...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen a...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Priorisiere mit airfocus deine Projekte und erstelle effektivere Roadmaps. Nahtlose Synchronisation mit Jira, Trello, Azure und Asana. Erfahre mehr über airfocus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg. Erfahre mehr über airfocus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Min...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
„Die Software von Agile CRM verwaltet Projekte effektiv mit einem optimierten Drag-and-Drop-Projektmanagement-Tool. Es ist einfach, Aufgaben zwischen deinen Vertriebs- und Marketingteams zu managen. Die Projektmanagementsoftware umfasst verschiedene Optionen, um den Status deiner Projekte zu überprüfen und nachzuverfolgen.“ Erfahre mehr über Agile CRM
„Die Software von Agile CRM verwaltet Projekte effektiv mit einem optimierten Drag-and-Drop-Projektmanagement-Tool. Es ist einfach, Aufgaben zwischen deinen Vertriebs- und Marketingteams zu managen. Di...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Die führende Plattform für die visuelle Kollaboration für dich und dein Team. Erfahre mehr über Miro
Miro (ehemals RealtimeBoard) ist die führende Plattform für visuelle Kollaboration für Teams jeder Größe, der weltweit mehr als 3 Millionen Nutzer*innen vertrauen. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. In wenigen Minuten Projekte erstellen und planen. Probiere endlos viele Canvas-Elemente aus, ein leistungsstarkes Toolkit, über 100 Vorlagen und tiefe Integrationen mit Atlassian, Microsoft, DropBox, Box usw. aus, um deine Projekte voranzubringen! Erfahre mehr über Miro
Miro (ehemals RealtimeBoard) ist die führende Plattform für visuelle Kollaboration für Teams jeder Größe, der weltweit mehr als 3 Millionen Nutzer*innen vertrauen. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Intuitive Benutzeroberfläche, ansprechendes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen. Erfahre mehr über GanttPRO
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. GanttPRO wird von mehr als 350.000 Projekt- /Produktmanagern, Teamleitern, CEOs und anderen Managern aus verschiedenen Bereichen verwendet. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. GanttPRO wird von mehr als 350.000 Projekt- /Produktmanagern, Teamleitern, CEOs und anderen Managern aus verschiedenen B...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Projektmanager*innen nutzen productboard, um alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt auszustatten. Erfahre mehr über productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Mitarbeiterüberwachungs- und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, Teams und Freiberufler. Erfahre mehr über Monitask
Monitask bietet Lösungen zur Mitarbeiterüberwachung, um die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit in deinem Team zu steigern. Erweiterte Screenshot- und Aktivitätsmonitore sowie Zeiterfassungsfunktionen sorgen dafür, dass sich die Teams auf die jeweilige Aufgabe konzentrieren können. Die Software ist leistungsstark und dennoch leichtgewichtig, was sie einfach und leicht zu bedienen macht. Manager können auch auf ihr Dashboard auf jedem ihrer Geräte zugreifen, um jederzeit und überall den Überblick über ihr Team zu behalten. Melde dich für Monitask an und beginne damit, Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Monitask
Monitask bietet Lösungen zur Mitarbeiterüberwachung, um die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit in deinem Team zu steigern. Erweiterte Screenshot- und Aktivitätsmonitore sowie Zeiterfassung...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen ...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und T...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Verwalte dein Unternehmen mit dieser einfach zu bedienenden Softwarelösung von einem Ort aus, anstatt mehrere Services zu nutzen. Erfahre mehr über Productive
Productive ist das einzige Werkzeug, das du brauchst, um eine profitable Agentur zu leiten. Maßgeschneidert für professionelle Dienstleistungen, es ist eine perfekte Passform für Software-Entwicklung Shops, Marketing-Agenturen, Design-Studios und Beratungsunternehmen. Mit einem starken Fokus auf Profitabilität, fügt Productive deinen Rentabilitäts-Berichten auch Mitarbeiter-Kostensätze und allgemeine Nebenkosten des Unternehmens hinzu. Als Kirsche auf dem Kuchen können auch deine zukünftigen Einnahmen mit der Ressourcenplanung und den Fortschrittsberichten vorhergesagt werden. Erfahre mehr über Productive
Productive ist das einzige Werkzeug, das du brauchst, um eine profitable Agentur zu leiten. Maßgeschneidert für professionelle Dienstleistungen, es ist eine perfekte Passform für Software-Entwicklung S...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Anpassbare Tools zur kontinuierlichen Verbesserung, zentralisierte Datenfunktionen und Echtzeit-Dashboards. Alles in einer Anwendung. Erfahre mehr über Companion by Minitab
Companion von Minitab ist eine Lösung, die anpassbare Tools für kontinuierliche Verbesserung, zentrale Datenaufbewahrung und Wartung mit Echtzeit-Dashboarding kombiniert. Ob es nun darum geht, den Prozess durch erhöhte Sichtbarkeit, Übersicht und Governance zu verbessern oder Produkte und Dienstleistungen durch den Einsatz von Tools zu optimieren, Companion bietet alles, was du brauchst, um deine Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung sichtbarer, effektiver und profitabler zu machen. Erfahre mehr über Companion by Minitab
Companion von Minitab ist eine Lösung, die anpassbare Tools für kontinuierliche Verbesserung, zentrale Datenaufbewahrung und Wartung mit Echtzeit-Dashboarding kombiniert. Ob es nun darum geht, den Proz...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Ein modernes, webbasiertes 360-Grad-Softwareprodukt, das speziell für Architekturbüros, Bauunternehmen und Immobilienentwickler entwickelt wurde. Erfahre mehr über Synapcus
Synapcus, ist eine webbasierte Unternehmenssoftware (ERP), die speziell für projekt- und serviceorientierte KMUs entwickelt wurde, einschließlich spezieller Funktionen für Architekturbüros, Bauunternehmen und Immobilienentwickler. Mit über einem Jahrzehnt geballter Erfahrung in verschiedenen Branchen, basierend auf der Synapcus-Plattform, können die Entwickler deine Geschäftsprozesse optimal und kostenbewusst umsetzen. Der Fokus liegt auf der Bereitstellung von High-Tech-Lösungen für die Kunden. Erfahre mehr über Synapcus
Synapcus, ist eine webbasierte Unternehmenssoftware (ERP), die speziell für projekt- und serviceorientierte KMUs entwickelt wurde, einschließlich spezieller Funktionen für Architekturbüros, Bauunterneh...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Softwareanwendung, mit der du Microsoft Project-Dateien öffnen, drucken und exportieren kannst. Erfahre mehr über Project Reader
Softwareanwendung, mit der du Microsoft Project-Dateien öffnen, drucken und exportieren kannst. Erfahre mehr über Project Reader
Softwareanwendung, mit der du Microsoft Project-Dateien öffnen, drucken und exportieren kannst....
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Projekt- und Portfoliomanagementlösung, die auf die spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist, um die Kollaboration und die Arbeitskoordination zu rationalisieren. Erfahre mehr über z0 Gravity
z0 Gravity ist eine umfassende Projektmanagementlösung zur einfachen Überwachung und Verfolgung aller Innovationsprojekte. Das Unternehmen bietet eine umfassende und maßgeschneiderte Projektmanagementlösung mit einer 360-Grad-Ansicht der Unternehmensaktivitäten. Die Lösung vereint Mitarbeiter um ein gemeinsames Ziel, ermöglicht die Verfolgung des Fortschritts in Echtzeit und das Teilen von Schlüsselinformationen mit den Mitarbeitern. Die Daten werden in Frankreich und Deutschland gehostet. Erfahre mehr über z0 Gravity
z0 Gravity ist eine umfassende Projektmanagementlösung zur einfachen Überwachung und Verfolgung aller Innovationsprojekte. Das Unternehmen bietet eine umfassende und maßgeschneiderte Projektmanagementl...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Beinhaltet Customer Feedback Management und mehr. Erfahre mehr über OneDesk
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Die Kernanwendungen umfassen Social Media Monitoring, Kundenservice und Helpdesk, Customer Feedback Management, Anforderungsmanagement und Projektportfoliomanagement mit einer Social Collaboration-Schicht und leistungsstarke Automatisierungsanwendungen. Mit OneDesk erstellst du schneller und effizienter das richtige Produkt oder den richtigen Service. Registriere dich noch heute für eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über OneDesk
On-Demand-Software zur Erleichterung der Bereitstellung von Services und der Zusammenarbeit bei der Produktentwicklung. Die Kernanwendungen umfassen Social Media Monitoring, Kundenservice und Helpdesk,...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Briefen, Planen, Erstellen und Teilen. Studio Organiser befasst sich mit deinen Traffic-Problemen in deinem Studio mit einem einfach zu befolgenden Prozess. Erfahre mehr über Studio Organiser
Studio Organiser ist eine Projekt- und Aufgabenmanagement-Software, die den Bedarf an Tabellenkalkulationen, unzähligen E-Mails und Status-Updates überflüssig macht. Studio Organiser wurde entwickelt, um das Studiomanagement dabei zu unterstützen, einen optimierten, produktiven und skalierbaren Prozess in jeder kreativen Umgebung aufzubauen. Studio Organiser fördert Sichtbarkeit und Kollaboration. Und mit der einfach zu bedienenden Asset Manager-Funktion kannst du deine finalen Dateien speichern, herunterladen oder mit Kunden oder anderen wichtigen Stakeholdern teilen. Erfahre mehr über Studio Organiser
Studio Organiser ist eine Projekt- und Aufgabenmanagement-Software, die den Bedarf an Tabellenkalkulationen, unzähligen E-Mails und Status-Updates überflüssig macht. Studio Organiser wurde entwickelt, ...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Proteus

Proteus

(0 Bewertungen)
Cloudbasiertes, einheitliches Betriebssystem, das Fernarbeit ermöglicht. Erfahre mehr über Proteus
Proteus ist ein cloudbasiertes Betriebssystem, das die Art und Weise, wie gearbeitet wird, verändert, indem integrierte Arbeitsmanagement-Tools mit einem Freiberuflermarktplatz, einem Software-Gateway und einem professionellen Wissensforum kombiniert werden. Proteus bietet Zugang zu qualifizierten Talenten und ermöglicht Fernarbeit durch eine Online-Umgebung. Mit Proteus wenden sich Unternehmen von einem Fixkostenmodell zu einem On-Demand-Modell, was entscheidend ist, um in einer margenschwachen Umgebung wettbewerbsfähig zu bleiben. Erfahre mehr über Proteus
Proteus ist ein cloudbasiertes Betriebssystem, das die Art und Weise, wie gearbeitet wird, verändert, indem integrierte Arbeitsmanagement-Tools mit einem Freiberuflermarktplatz, einem Software-Gateway ...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des ...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Trello is an intuitive project management tool that creates a shared perspective for your team across the entirety of any project.
Trello is an intuitively simple project management tool, built so users can spend more time getting things done and less time learning how to use this tool. Teams that use Trello can easily organize their work and manage projects from beginning to end: assign tasks, manage due dates, attach files, create checklists, and more. With over 100+ integrations with other key tools like Google Drive, Slack, Jira, and more, Trello is a living, breathing project hub for cross-team collaboration.
Trello is an intuitively simple project management tool, built so users can spend more time getting things done and less time learning how to use this tool. Teams that use Trello can easily organize th...
  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken

Projektmanagement Tools: Kaufleitfaden

Was ist eine Projektmanagement Software?

Projektmanagement Software ist heutzutage ein Oberbegriff, der eine Reihe von Lösungen umfasst. Dazu gehören leichtere Tools für das Arbeitsmanagement bis hin zu robusten Lösungen für das Management von Portfolios. Man sollte den Unterschied zwischen diesen beiden Softwarearten kennen, um das Tool wählen zu können, das am besten zu einem passt.

  • Mit einer Software für Arbeitsmanagement können Teams Arbeitsabläufe verwalten, Aufgaben und Aktivitäten organisieren und in einem gemeinsamen Arbeitsbereich zusammenarbeiten. Diese Tools dokumentieren Arbeitsabläufe, erleichtern die Kollaboration und bieten Statusupdates sowie Ansichten, die für die verschiedenen Stakeholder*innen interessant sind. Zielgruppe sind Fachkräfte ohne technischen Hintergrund.
  • Eine echte PM-Software hilft Projektmanager innen und Unternehmen bei der Durchführung von Projekten, d. h. individuellen Initiativen mit einem definierten Umfang, Zeitplan und Budget sowie möglichen Ressourcen. Diese Tools helfen Unternehmen bei der Planung, Überwachung und Kontrolle von Kosten, Zeitplänen und Ressourcen, um Mehrwert zu schaffen und die Kriterien für eine erfolgreiche Projektdurchführung zu erfüllen. Zielgruppe sind Fachkräfte mit technischem Hintergrund, z. B. Projektmanager innen.

Im Verzeichnis für Projektmanagement Software von Capterra werden sowohl Tools für das Management kollaborativer Arbeit als auch traditionellere Projektmanagementlösungen sowie die besten Tools aus beiden Kategorien (z. B. Aufgabenmanagement, Ressourcenmanagement usw.) aufgeführt. 

Vorteile von Projektmanagement Tools

  • Bessere Kollaboration: Oft müssen mehrere Interessensgruppen gemeinsam an Projekten arbeiten, wie etwa das eigene Team, andere Teams und externe Kund*innen. Eine Projektmanagement Software ermöglicht eine effektive Kollaboration, damit Teams schnell auf Projektherausforderungen und -anforderungen reagieren sowie Ideen zur Prozessverbesserung austauschen können.
  • Optimierte Projektmanagement Prozesse: Mit einer Projektmanagement Software können Aufgaben erstellt und anderen zugewiesen sowie der Status mithilfe von Dashboards verfolgt werden. Tools für Datenaustausch und Kollaboration in Echtzeit sparen Zeit. Geschäftsführer*innen haben eine bessere Kontrolle über ihre Prozesse und können die Projektperformance abteilungsübergreifend verfolgen.
  • Genaues Budgetmanagement: Eine Projektmanagement Software unterstützt Unternehmen bei der Verfolgung von Soll- und Ist-Budgets, damit diejenigen Bereiche identifiziert und beleuchtet werden können, die das Budget überschreiten.

Typische Funktionen einer Projektmanagement Software

  • Kollaborationstools: Verwalten der teaminternen und externen Kommunikation. Manche Systeme haben auch integrierte Messaging-Tools.
  • Dateifreigabe: Hochladen verschiedener Dateien wie Dokumente, Bilder und Tabellenkalkulationen, die mit den Teamkollegen geteilt werden können.
  • Projektverfolgung: Verfolgen des Fortschritts eines Projekts in Echtzeit über Dashboards. Einige Softwarelösungen bieten Gantt-Diagramme zum Verfolgen der verschiedenen Phasen eines Projekts.
  • Produktplanung: Erstellen und Implementieren von Produktstrategien.
  • Aufgabenmanagement: Erstellen von Aufgaben und Zuweisung an Mitarbeiter*innen sowie Kollaboration an To-do-Listen.
  • Verfolgung der Fertigstellungsrate: Ein manuelles Protokollieren der Fertigstellungsrate von Aufgaben in Prozent hilft den Nutzer*innen, die Gesamtzeit zu berechnen, die für eine Fertigstellung notwendig ist.
  • Ressourcenmanagement: Zuordnen der Ressourcen zu einem Projekt. Dazu gehören Teammitglieder, Vertragsarbeiter*innen und Inventar.
  • Zeit- und Kostenverfolgung: Protokollieren des gesamten Zeit- und Kostenaufwands eines Projekts und Vergleichen mit den zugewiesenen Budgets.

Tipps für den Kauf von Projektmanagement Tools

  • Cloudbasierte vs. On-Premise-Anwendungen: Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagement Tools sind auf vielerlei Weise unterschiedlich. Ein On-Premise-System verursacht für die einmalige Installation und Updates Investitionskosten. Auf der anderen Seite haben cloudbasierte Softwarelösungen ein Abonnementpreismodell, das in der Regel monatliche oder jährliche Kosten verursacht. Der Zugriff auf eine cloudbasierte Lösung ist einfach, denn die Nutzer innen können sich über einen Webbrowser oder eine mobile App von ihren Geräten aus einloggen. Käufer innen sollten ihre Anforderungen analysieren und darauf basierend eine Kaufentscheidung treffen.
  • Gesamtbetriebskosten: Neben den auf der Produktwebsite genannten Preisen fallen beim Kauf eines Projektmanagement Systems oft zusätzliche Kosten an. Dazu zählen zum Beispiel Schulung, Bereitstellung und künftige Upgrades. Vor dem Kauf einer Software sollten die Gesamtbetriebskosten bedacht werden.
  • Funktionsanforderungen: Manche Funktionen eines Projektmanagement Systems sind auf die individuellen Geschäftsanforderungen zugeschnitten. Ein Gantt-Diagramm ist beispielsweise ein Tool zur Projektplanung und -verfolgung, mit dem Nutzer innen den Status von Aufgaben über mehrere Projektphasen hinweg verfolgen können. Die Problemverfolgung ist eine weitere nützliche Funktion, die den Nutzer innen dabei hilft, Kundenprobleme, technische Fehler und Fehlerberichte nachzuverfolgen. Nutzer*innen mit solchen spezifischen Anforderungen sollten Produkte in Erwägung ziehen, die diese Funktionen enthalten. Im Verzeichnis für Projektmanagement Software von Capterra kann man nach einer Software mit den gewünschten Funktionen suchen, wie etwa Agile-Methoden, Kanban-Boards, und Meilensteinverfolgung.
  • KI-gestützte Chatbots nehmen einen zunehmenden Stellenwert bei einer Projektmanagement Software ein: Chatbots sind dialogorientierte Technologien für Nutzeroberflächen, mit denen Nutzer innen Projektmanagement-Systemprozesse wie die Planung von Meetings und das Bereitstellen von Berichten automatisieren können. Damit können Nutzer innen repetitive administrative Aufgaben automatisieren, wodurch die Prozesse effizienter werden.
  • Tools zur sozialen Kollaboration sind auf dem Vormarsch: Mit den sich stetig ändernden Kundenbedürfnissen sind Unternehmen permanent auf der Suche nach innovativen Arbeitsweisen. Eine Lösung zur sozialen Kollaboration bietet Funktionen wie Hashtags und @-Erwähnungen, die es den Teammitgliedern ermöglichen, schneller und besser interagieren zu können. Laut eines Berichts von Gartner „nutzen Mitarbeiter*innen zunehmend Tools der sozialen Kollaboration anstelle formaler Projektmanagement Produkte, um ihre Projekte auf Kurs zu halten”.