Projektmanagement Software

Projektmanagement Software automatisiert Aufgabenzuweisung, Ressourcenzuordnung und Meilensteinverfolgung für alle Phasen eines Projekts. Projektmanagement-Tools und -Systeme können einen von mehreren Ansätzen verfolgen: kollaborativ, wenn mehrere Personen an einem Projekt arbeiten; von oben nach unten, wenn eine Person gleichzeitig an einem Projekt arbeitet; oder integriert, wenn mehrere Aspekte der Organisation beteiligt sind. Es gibt eine Vielzahl von Projektmanagementsystemen und -Tools, die speziell auf deine Projektanforderungen zugeschnitten sind. Projektmanagement Software ist mit PSA Software (Professional Services Automation), Zeit- und Spesenerfassung Software, Online Kollaborationssoftware und Personaleinsatzplanung Software verbunden. Finde die beste Projektmanagement Software für deine Organisation.

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Warum Capterra kostenlos ist
monday.com, ist ein preisgekröntes Projektmanagement-Tool, das Teams dabei hilft, gemeinsam effizient Projekte zu planen und durchzuführen, die pünktlich Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, die Arbeit nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, anpassbaren Workflows, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Projektmeilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com monday.com, ist ein preisgekröntes Projektmanagement-Tool, das Teams dabei hilft, gemeinsam Projekte zu planen und durchzuführen, die pünktlich Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com

von Celoxis Technologies

(162 Bewertungen)
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Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken und mehr von einem einzigen Ort aus und spare Teamlizenzgebühren und den Aufwand, ständig zwischen mehreren Tools springen zu müssen. Die Berichterstattung und die Dashboards sind branchenweit die besten und mit der integrierten Workflow-Engine kannst du Dinge automatisieren, die du nie für möglich gehalten hättest. Erfolgreich von kleinen Teams, beliebten Marken und Fortune-500-Unternehmen eingesetzt – probier auch du es aus. Erfahre mehr über Celoxis Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen. Erfahre mehr über Celoxis
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über JIRA Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über JIRA
Projektmanagement für Unternehmen (über 50 Mitarbeiter, nicht für kleine Unternehmen geeignet): Auf Basis einer sicheren, skalierbaren Plattform vereint Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und kontextbasierte Kollaboration in einer intuitiven Oberfläche, die es Nutzern erlaubt, genau so zu arbeiten, wie sie möchten. Alle Beteiligten können Aufgaben verfolgen, mühelos kommunizieren und zu ihren Bedingungen teilnehmen. Vernetze deine Belegschaft, eliminiere Silos und sorge für ein maximales Maß an Transparenz und Fortschritt. Erfahre mehr über Clarizen Clarizen ist schnell und einfach zu verwenden und definiert die Zusammenarbeit bei Projekten im gesamten Unternehmen neu. Erfahre mehr über Clarizen
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Erfahre mehr über Proggio Die am schnellsten wachsende Projektmanagement-Plattform von Proggio bietet eine kollaborative Zeitleiste für Projektteams. Starte noch heute deine KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über Proggio

von onepoint PROJECTS

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onepoint PROJECTS deckt den gesamten Projektlebenszyklus ab und unterstützt Unternehmen in jeder Projektphase. Die Web-Benutzeroberfläche ist intuitiv zu bedienen und kann leicht überall und jederzeit verwendet werden. Erfahre mehr über Onepoint PROJECTS onepoint PROJECTS ist eine integrierte Portfolio- und Projektmanagement-Lösung. Erfahre mehr über Onepoint PROJECTS
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen der Projektplanung, -verfolgung und -zusammenarbeit auf einer Plattform und macht es dann einfach, Arbeit zuzuordnen, den Fortschritt zu verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Unterstützt sowohl traditionelle als auch agile Projektmanagementmethoden. Accelo-Projekte helfen dir, einen Einblick in die Leistung jedes Projekts und die Verfügbarkeit von Ressourcen zu erhalten, sodass du die Arbeit pünktlich an deine Kunden ausführen kannst! Erfahre mehr über Accelo Accelo ist die flexibelste, leistungsfähigste und automatisierteste Plattform für das Online-Projektmanagement für Profis und hilft dir dabei, die Kontrolle zu behalten. Erfahre mehr über Accelo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
PlanRadar ist eine Projektmanagement Software für die Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten. Über eine Webapplikation oder App für Smartphone und Tablet (iOS, Android, Windows) ermöglicht sie das Dokumentieren von Baumängeln, Aufgabenzuweisung, Bestandsaufnahmen, Due Dilligence und andere Aufgaben auf Basis digitaler Baupläne. Informationen können auf den Plänen als Text, Bild oder Sprachnotiz hinterlegt werden. Die Daten werden mit Projektpartnern in Echtzeit geteilt. Erfahre mehr über PlanRadar PlanRadar ermöglicht das Dokumentieren von Baumängeln, Bestandsaufnahmen, Due Diligence und andere Aufgaben auf digitalen Bauplänen. Erfahre mehr über PlanRadar
Genius Project ist eine erstklassige Projektmanagement-Software für Unternehmen, verfügbar in zwei Optionen: vor Ort gehostet oder SaaS. Extrem benutzerfreundliche und individuell anpassbare Benutzeroberfläche mit integrierter Social-Collaboration-Plattform, Genius Project erfüllt die Bedürfnisse jeder Branche und bietet Vorteile für alle in der Organisation: PMO, Executive Manager, Projektmanager und Teammitglieder. Erfahre mehr über Genius Project Erstklassige Projektmanagement-Software mit einer integrierten Social-Collaboration-Plattform. Erfahre mehr über Genius Project
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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Sciforma konzentriert sich auf die Betreuung von Enterprise Project Management Offices (EPMOs) in mittleren und großen Unternehmen. Dies gelingt durch die Bereitstellung einer flexiblen Plattform für das Verwalten mehrerer Projektumgebungen, einschließlich IT, PE/F+E, professioneller Dienstleistungen und des öffentlichen Sektors sowie funktionaler Skalierbarkeit für unterschiedliche Reifegrade. Das Unternehmen zeichnet sich durch die optimale Kombination aus Nutzerfreundlichkeit und robuster Funktionalität aus. Wichtige Kunden sind Boeing, Deutsche Telekom, EADS, Netgear, NXP und T-Systems. Erfahre mehr über Sciforma Erreiche Wachstums- und strategische Ziele durch die effizientere und effektivere Verwaltung von Projekten und Ressourcen mit der PPM-Software von Sciforma. Erfahre mehr über Sciforma
Forecast ist ein effizientes Tool zur Verwaltung und Visualisieren deiner Projekte, Budgets und Ressourcen. Forecast wird unterstützt von KI-Datenlösungen und verwendet deine Projekthistorie, um deine aktuellen Projekte besser zu verstehen. Forecast verbessert deinen Workflow durch nahtlose Zusammenarbeit – perfekt für Teams ab 20 Personen. Erziele Vorhersehbarkeit und Transparenz durch die Vernetzung von Menschen, Projekten und Profiten. Für Unternehmen, die Wert darauflegen, Projekte pünktlich, im Rahmen und innerhalb des Budgets zu liefern. Erfahre mehr über Forecast KI-betriebenes Projekt- und Ressourcenmanagement. Verbinde deine Mitarbeiter, Projekte und Gewinne. Erfahre mehr über Forecast
Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren. Zeige dich aufgeschlossen gegenüber den sich ändernden Kundenanforderungen und liefere die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Arbeitsschritte ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum Boards und Swimlanes auf dem Laufenden, erhalte verwertbare Einblicke aus Geschwindigkeits-, Burn-up- und Burn-down-Charts, kumulativen Flussdiagrammen und vielem mehr. Erfahre mehr über Zoho Sprints Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren. Erfahre mehr über Zoho Sprints

von matchingIT GmbH

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CEMDO ist die webbasierte Projektmanagement Plattform, um die Produktivität von Auftragsfertigungen zu steigern. Sie hilft Anwenderunternehmen, bei der Auftragsbearbeitung einfacher, strukturierter und schneller zu kommunizieren. CEMDO basiert auf Microsoft Technologie und ergänzt ERP Systeme mit Werkzeugen zur Planung, Steuerung und Verfolgung von Projekten. Erfahre mehr über CEMDO Die professionelle Webplattform CEMDO unterstützt dabei Projekte produktiv zu bearbeiten und projektübergreifend zusammen zu arbeiten. Erfahre mehr über CEMDO
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Targetprocess ist ein Agile-Portfolio-Management-Tool, das einen ganzheitlichen Ansatz für das Application-Lifecycle-Management und das Projekt-Portfolio-Management bietet. Die Lösungen geben die Freiheit, einen Agile-Ansatz zu wählen oder anzupassen: Scrum, Kanban oder ein individueller Ansatz. Echtzeit-Sichtbarkeit. Ermöglicht die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Im Magic Quadrant von Gartner für Agile Enterprise Planning Tools ausgezeichnet. Visualisiert das Unternehmensportfolio. Unterstützt die Teamvielfalt. 30 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Targetprocess Agiles Projektmanagement-Tool für mittlere bis große Unternehmen, das einen ganzheitlichen Ansatz für das Projektportfoliomanagement bietet. Erfahre mehr über Targetprocess
Miro (ehemals RealtimeBoard) ist die führende Plattform für visuelle Kollaboration für Teams jeder Größe, der weltweit mehr als 3 Millionen Nutzer*innen vertrauen. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. In wenigen Minuten Projekte erstellen und planen. Probiere endlos viele Canvas-Elemente aus, ein leistungsstarkes Toolkit, über 100 Vorlagen und tiefe Integrationen mit Atlassian, Microsoft, DropBox, Box usw. aus, um deine Projekte voranzubringen! Erfahre mehr über Miro Die führende Plattform für die visuelle Kollaboration für dich und dein Team. Erfahre mehr über Miro
Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame Ziele auszurichten. Entwickelt mit Minimalismus und Nützlichkeit im Sinn, priorisiert unsere Familie von Produktivitäts-Apps eine intuitive, angenehme Nutzererfahrung, ohne die Sicherheit zu opfern. Cerri kann in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden. Cerri ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Türkisch erhältlich. Erfahre mehr über Cerri Cerri ist die kollaborative Software für Unternehmen, die Teams lieben und der IT-Manager vertrauen. Erfahre mehr über Cerri
MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement-Tool im Web. Die flexiblen Projektboards passen sich perfekt an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierer mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System arbeitest oder als Eventmanager nach einfachen, aber leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Durch die Integration mit all deinen bevorzugten Tools wie Slack, GitHub und Zendesk kannst du einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgen, dass du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement- und Kollaborationstool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
ActiveCollab hilft dir, zu jeder Tages- und Nachtzeit zu wissen, was los ist. Damit weißt du, wer an was arbeitet, wann die Arbeit fällig ist, wie viel Budget du ausgegeben hast, wer zu viel Arbeit hat und wie sich Fristen und Verantwortlichkeiten über mehrere Projekte hinweg überschneiden. ActiveCollab eignet sich perfekt für Agenturen, IT-Beratungsunternehmen und andere Unternehmen, die ihren Kunden kreative Lösungen bieten. Mit ActiveCollab kannst du weniger Zeit für viel Arbeit und mehr Zeit für das Wesentliche aufwenden. Erfahre mehr über ActiveCollab ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software, die Führungskräften und Kreativen hilft, Projekte zu planen und Termine einzuhalten. Erfahre mehr über ActiveCollab
Intervals ist eine gehostete Projektmanagement-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit leistungsstarken Berichten verbindet. Sie enthält eine Arbeitsauftrag-Warteschlange, E-Mail-Integration, Dokumentenverwaltung, Rechnungsstellung und vieles mehr. Sie ist ideal für kleine Unternehmen, wie etwa Designer, Entwickler, Berater, Kreativagenturen und IT-Dienstleister. Von und für kleine Unternehmen gebaut. Zuverlässig seit 2006. Intervalls wird in über 100 Ländern in jeder Zeitzone eingesetzt. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer. Erfahre mehr über Intervals Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen. Erfahre mehr über Intervals
Mit der flexiblen Projektverwaltungssoftware Dashpivot von Sitemate können Unternehmen ihre Erfassung, Organisation und Nachverfolgung ihrer Arbeit digitalisieren und vereinfachen. So können sie im Büro und vor Ort täglich effektiver und produktiver arbeiten. Dashpivot wurde für die Industrie entwickelt (Bauwesen, Infrastruktur, Strom, Bergbau, Öl und Gas etc.), ist für alle Funktionen konzipiert und wird von Tausenden von Ingenieuren, Vorarbeitern, Projektmanagern und Projekten jeder Größe in über 60 Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über Dashpivot Die Software ist flexibel und nutzerfreundlich und mit ihr können Unternehmen in der Branche die Erfassung, Organisation und Nachverfolgung von Arbeit rationalisieren. Erfahre mehr über Dashpivot
Kissflow ist die beste Projektmanagement- und Aufgabenmanagementsoftware, die Teil von Digital Workplace Solution ist. Kissflow ist ein digitaler No-Code-Arbeitsplatz, an dem jeder in einer intelligenten und einfach zu integrierenden Plattform einen automatisierten Prozess und ein Projektboard erstellen, einen Fallfluss abwickeln und an Arbeitsthemen zusammenarbeiten kann. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace Kissflow ist die beste Projektmanagement- und Aufgabenmanagementsoftware, die Teil von Digital Workplace Solution ist. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace
Die Projektmanagement-Software, die alles anpackt! Verwalte alles mit einem einzigen Tool: Von der Erstellung deines ersten Projekts bis zur Lieferung eines großen Programms, SpiraPlan stärkt Dir den Rücken. Best Practices sind integriert, so dass Du Dich darauf konzentrieren kannst, deine Ziele zu erreichen. Leistungsstark, unkompliziert und flexibel - SpiraPlan passt sich dir an: deiner Methodik, deinem Workflow, deinen Tools, deinen Berichterstattung-Anforderungen. Lasse SpiraPlan Deine Aufgaben und Probleme schnell und einfach verwalten, so dass du dich wieder dem Entwickeln widmen kannst. Erfahre mehr über SpiraPlan Es bietet ein komplettes Agile-Project-Management-System in einem Paket, um deine Benutzererfahrungen, Sprints, Aufgaben und Mängel verwalten zu können. Erfahre mehr über SpiraPlan

von Retain International

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All-in-One solution for resource planning, talent management, and staff utilization software. Retain's intuitive wallchart interface that helps organizations centralize resource usage data and better plan future utilization. Retain is trusted by the Big Four (KPMG, Ernst & Young, Deloitte and PwC) and many other professional services organizations. The Retain Resource Planning System is self-hosted and is available as a MS-Windows, browser-based and mobile application. Erfahre mehr über Retain Resource Planning All-in-One solution for resource planning, talent management, and staff utilization software Erfahre mehr über Retain Resource Planning

von Atolia

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Atolia is an all-in-one workplace improving teams efficiency, making collaboration and organization seamless : - Group messaging, files sharing and video calls to communicate easily - Tasks management to track the latest progress on all your projects - Shared calendars to stay up to date with the upcoming events and meetings - Internal wikis to spread knowledge across your team members Atolia makes work more pleasant and productive for everyone. Erfahre mehr über Atolia Atolia is an all-in-one workplace for team organization and communication. Erfahre mehr über Atolia
Wie oft sitzt du für den größten Teil deines Arbeitstages in Meetings, nur um feststellen zu müssen, dass du bei ausstehenden Projekten sehr wenig Fortschritte gemacht hast? Persönliche Treffen haben sicherlich ihren Wert, aber was ist, wenn sich dein Team auf verschiedene Gebäude, Städte, Bundesländer und Länder verteilt? Indem du die Leistungsfähigkeit einer Kollaborations-Software für das Projektmanagement nutzt, kannst du deine Projekte einfacher und kostengünstiger verwalten und ausführen. Lade den Schlüssel zur erfolgreichen Projektkooperation und -ausführung herunter. Erfahre mehr über MangoApps Indem du die Leistungsfähigkeit von Kollaborations-Software für das Projektmanagement nutzt, kannst du einen einfacheren, kostengünstigeren Weg zur Handhabung und Ausführung deines Projekts beschreiten. Erfahre mehr über MangoApps

von GoodDay Work

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Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay

von Schuchert Managementberatung

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Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt durch seine klare Oberfläche und intuitive Nutzerführung. Sie können ohne Einarbeitung direkt starten. Dank factro können Sie Ihre Meeting-Zeit um bis zu 80% reduzieren und produktiver Arbeiten. Komplettes Angebot und Abwicklung in Deutschland mit starkem Datenschutz und greifbaren Ansprechpartnern. Erfahre mehr über factro Cloudbasierte Projektmanagement Software mit intuitiver Bedienung. 100% DSGVO-konform, Strukturbaum, Gantt, Kanban u.a. Erfahre mehr über factro
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Es kommt mit Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programm-Manager lieben diese Funktionen: Gantt-Diagramme, Workload-Ansicht für die Ressourcenverwaltung, benutzerdefinierte Dashboards, Strukturierung über Ordner, Projekte und Aufgaben und automatische Zuweisung basierend auf Aufgabenstatus. Arbeitest du in einem Marketing- oder Kreativteam? Wrike for Marketers ist ein separates Produkt mit maßgeschneiderten Vorlagen, Proofing-Tools und einer Adobe-Erweiterung. Erfahre mehr über Wrike Verwalte Projekte von Anfang bis Ende mit Wrike. Perfekt für Marketing-, Kreativ- und Projektteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben, Projekte, Gantt-Diagramm, Aufgabenabhängigkeiten, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Angebote, Rechnungsverwaltung – KOSTENLOS! Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und viele andere Sprachen werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 4 Millionen Nutzern. Erfahre mehr über Bitrix24

von Avaza Software

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Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
Synapcus, ist eine webbasierte Unternehmenssoftware (ERP), die speziell für projekt- und serviceorientierte KMUs entwickelt wurde, einschließlich spezieller Funktionen für Architekturbüros, Bauunternehmen und Immobilienentwickler. Mit über einem Jahrzehnt geballter Erfahrung in verschiedenen Branchen, basierend auf der Synapcus-Plattform, können die Entwickler deine Geschäftsprozesse optimal und kostenbewusst umsetzen. Der Fokus liegt auf der Bereitstellung von High-Tech-Lösungen für die Kunden. Erfahre mehr über Synapcus Ein modernes, webbasiertes 360-Grad-Softwareprodukt, das speziell für Architekturbüros, Bauunternehmen und Immobilienentwickler entwickelt wurde. Erfahre mehr über Synapcus
Projektmanagement ist mit Confluence, einem offenen und gemeinsam verwendeten Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen, sehr einfach. Erstelle und speichere deine gesamte Dokumentation an einem Ort, vereinfache die Kommunikation über Teams hinweg und stelle Projekte schneller bereit. Nahtlose Verbindung von Confluence und Jira-Software, um deinen Projekten zusätzlichen Kontext hinzuzufügen, Probleme und Produktanforderungen zu erstellen und nachzuverfolgen, Freigabeberichte zu veröffentlichen, den Freigabefortschritt zu verfolgen und vieles mehr. Erfahre mehr über Confluence Confluence ist ein offener und gemeinsam verwendeter Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um die Arbeit voranzubringen. Erfahre mehr über Confluence

von Pixel Paddock

(653 Bewertungen)
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Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Float Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float

von Kimble Applications

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Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimble-Anwendung verbindet drei wichtige Management-Domains: Vertriebspipeline, Resourcing und Auslieferung. Es steuert die Zusammenarbeit rund um Echtzeitdaten, die Geschäftsentwicklungs-, Resourcing-, Projekt- und Finanzmitarbeiter bei ihren Aktionen leitet, um zu verkaufen, profitablere Projekte zu liefern und das Wachstum zu optimieren. Erfahre mehr über Kimble PSA Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt. Erfahre mehr über Kimble PSA
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
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Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die flexible Lösung umfasst visuelle Projektplanung, Ressourcenplanung, ansprechend gestaltete Berichte, erstklassige Sicherheit und vieles mehr. Die Plattform unterstützt über 1.000 Integrationen, damit dein Team die Produktivitätstools verwenden kann, mit denen es am liebsten arbeitet. Kund*innen, die Easy Projects verwenden, berichten von einer Verkürzung der Projektlaufzeit um 30 % und einer Abschlussrate von 98 %, was zu mehr Projekten und Gewinnen führt. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg. Erfahre mehr über airfocus Priorisiere mit airfocus deine Projekte und erstelle effektivere Roadmaps. Nahtlose Synchronisation mit Jira, Trello und Asana. Erfahre mehr über airfocus
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork Projects Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Teamwork Projects
Wimi ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem du organisiert bleibst und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über typische PM-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran sie gerade arbeiten. Mit Messaging-Kanälen, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen lässt Wimi dein gesamtes Team mühelos zusammenarbeiten und bei Projekten intelligenter arbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi Wimi ist das benutzerfreundlichste und umfassendste Projektmanagement-Tool für KMUs. Erfahre mehr über Wimi
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder BPMN-Diagramms. Metatask reduziert Chaos, endlose E-Mail-Threads und Papierkram. Mit Formularen kannst du wichtige Daten aus Chat-Kommentaren, Anhängen und E-Mails entnehmen. Du kannst steuern, wie, wann und wer prozessbezogene Informationen bereitstellen soll. Erfahre mehr über Metatask Eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Erfahre mehr über Metatask
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. GanttPRO wird von mehr als 350.000 Projekt- /Produktmanagern, Teamleitern, CEOs und anderen Managern aus verschiedenen Bereichen verwendet. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Intuitive Benutzeroberfläche, ansprechendes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen. Erfahre mehr über GanttPRO
Samepage wurde von Capterra als „Most Recommended Project Management Software“ ausgezeichnet. Die Software soll dafür sorgen, dass dein Team, deine Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zusammenarbeiten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos, Diagramme und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite und verfolge gleichzeitig die Änderungen mit jedem, den du auswählst. Chatte per Video oder Text mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung. Erfahre mehr über Samepage Projektmanagementsoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
„Die Software von Agile CRM verwaltet Projekte effektiv mit einem optimierten Drag-and-Drop-Projektmanagement-Tool. Es ist einfach, Aufgaben zwischen deinen Vertriebs- und Marketingteams zu managen. Die Projektmanagementsoftware umfasst verschiedene Optionen, um den Status deiner Projekte zu überprüfen und nachzuverfolgen.“ Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in ausführbare Aufgaben unterteilt werden, die in einer hierarchischen Liste organisiert sind. Erfahre mehr über Quire Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur. Erfahre mehr über Quire

von Harmony Business Systems

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HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
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Eine kostengünstige Projektmanagement-Software, die das Leben einfacher machen soll. Talk to Tasks innovative Funktionen wie Zeiterfassung, interaktives Chatten, aufgabenbasiertes Chatten, Projektberichte, usw. heben es aus anderen Konkurrenten auf dem Markt heraus. Es verfügt über ein einzigartiges Chat-System, in dem du dich über bestimmte Aufgaben, mit einzelnen Benutzern oder über bestimmte Projekte gemäß deinen Anforderungen unterhalten kannst. Erfahre mehr über Talk on Task Eine Aufgabenverwaltungslösung mit Funktionen zum Chatten, Verwalten von Teams, Projekten, Aufgabenverfolgung und Kundenverwaltung. Erfahre mehr über Talk on Task
TCP ist die innovativste und robuste Enterprise Projekt- und Portfolio-Management-Lösung auf dem Markt mit eingebetteter Methodik (PMBOK, Prince2, Agile) für Vorlagen, Sicherheit, Kalender-, Kommunikation und umfassende Funktionalität . Skalierbarkeit für die größten aber auch für wachsende Unternehmen ist gesichert. TCP fördert hervorragende Projekte, versprochen. Erfahre mehr über The Critical Path TCP ist eine revolutionäre, cloudbasierte App, das auf führenden Praktiken aufbaut und für End-to-End-Projekte sowie die Planung und Ausführung von Portfolios entwickelt wurde. Erfahre mehr über The Critical Path
Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject
Slack ist der Ort, an dem Zusammenarbeit erfolgt. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
„Alles zusammen organisieren.“ Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gerade gearbeitet wird, wer an was arbeitet und wie weit ein Projekt gerade ist. Alle Projekte, alle Aufgaben, das gesamte Team – organisiert, abgerechnet und auf einen Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Kartenmetapher und können innerhalb weniger Minuten an Trello arbeiten. Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gearbeitet wird.
89 % der Kunden geben an, dass sie ihr Geschäft seit dem Wechsel zu Basecamp besser im Griff haben. Es bringt *alles* an dem du arbeitest zusammen mit *allen* Tools, die Teams benötigen, um Projekte zu erledigen: To-Do-Listen, Message Boards, Zeitpläne, Dokumenten- und Dateispeicher sowie Gruppenchat. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Du musst keine Zeit damit verschwenden, zwischen Besprechungen, E-Mails, Chats und Tabellen zu wechseln, um die gesamte Arbeit deines Teams zu koordinieren und zu verwalten. Asana organisiert alles, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, an einem Ort, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für Teams klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Verabschiede dich von endlosen E-Mail-Ketten und Arbeiten auf den letzten Drücker und freue dich darauf, deinem Team dabei zu helfen, schneller voranzukommen und eine größere Wirkung zu erzielen. Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools. Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Schließe dich über 700.000 Nutzer*innen an und verwalte dein Bau- oder Umbauunternehmen mit der preisgekrönten Baumanagement-Software von Buildertrend. Online-Planung, Änderungsaufträge, Dokumentenverwaltung, Fotos, Kundenauswahl, Garantie, Bestellungen, Lead-Verwaltung und mehr. Cloudbasiert, Nutzeranmeldung über PCs, Laptops, iPads und Handy. Mithilfe automatischer Benachrichtigungen können Bauunternehmer*innen ihre Vorgänge in Echtzeit verwalten und ihren Subunternehmen, Lieferant*innen und ihrer Kundschaft eine bessere Erfahrung bieten. Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe Anfragen rationalisieren, Projekte planen und priorisieren, Prozesse verwalten, Assets digital prüfen und über ihre Arbeit berichten. Da Workfront an die Anforderungen jedes Unternehmens angepasst ist, können Teams sofort von einer verbesserten Produktivität, Projektabwicklung (in Waterfall- oder Agile-Ansichten) und Sichtbarkeit von Führungskräften profitieren. Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Desktop-Anwendung, die als einfaches Office 365-Abonnement verfügbar ist, mit der du von überall aus arbeiten kannst. Plane Ressourcen, verwalte Teampläne, berechne Was-wäre-wenn-Szenarien und arbeite einfach mit allen Projektbeteiligten zusammen. Du hast mehr Kontrolle über Projekte, zentralisierst Ressourcen, automatisierst Prozesse und verbesserst die Teamzusammenarbeit.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr. Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Mit LiquidPlanner können Teams ihre Arbeiten besser planen und ausführen. Teams in mehr als 2.000 Unternehmen nutzen die Online-Projektmanagement- und Planungstechnologie LiquidPlanner, um sich auf die Arbeiten zu konzentrieren, auf die es ankommt, datenbasierte Entscheidungen zu treffen und Projekte rechtzeitig zu liefern. LiquidPlanner bietet Teams eine bessere Möglichkeit, Aufgaben auszuführen und Projekte rechtzeitig zu liefern.

von BigTime Software

(440 Bewertungen)
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**Leader in Project Management Software by G2** Track the things that are important to you. Deep dive into project tasks and budgets. Check the status of tasks by due dates, staff assignments and more. If you¿re operating blind, real-time visibility is a few clicks away ¿ and exactly the way you want to see it. "We looked everywhere...nothing beats BigTime" - Matt M. BigTime is the engine empowering the greatest consulting firms on the planet to budget, track & bill their most important asset: time.
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert die Back-Office-Prozesse für wachsende und mittelständische Unternehmen. Es beschleunigt die Geschäftszyklen, verbessert die Zuverlässigkeit der Daten und bietet höheres Niveau des Service für Kunden, Lieferanten und Partnern. Es liefert Echt-Zeit-Einblicke in die wichtigsten Geschäftsmetriken für bessere und schnellere Entscheidungen. NetSuite verbindet nahtlos Buchhaltung/ERP mit kundenorientierten CRM und E-Commerce Anwendungen und ermöglicht es Dir, Dein gesamtes Unternehmen mit einem System zu unterstützen. NetSuite ERP lässt Deine wichtigsten Back-Office-Operationen und finanzielle Geschäftsprozesse in der Cloud laufen.
Deltek Vision is a project-based solution for professional services firms that combines project accounting, resource management, project management, time/expense management and client management in one product. Deltek Vision is a web-based solution available for cloud or on-premises deployment. Project-based solution for PS firms that combines project accounting, resource management, project mgmt, time/expense and client mgt.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Insightly ist ein leistungsstarkes und dennoch einfach zu verwendendes Projektmanagement- und CRM-System. Mit Integrationen zu G Suite, Office 365, MailChimp und wichtigen Social-Media-Sites, tollen mobilen Anwendungen für Tablets und Smartphones und einfachem Zugriff auf eine REST-API für die nutzerdefinierte Integration ist Insightly das führende CRM für wachsende Unternehmen. Viele Unternehmen verlassen sich bei der Verwaltung ihrer Kontakte und Projekte auf Insightly. Die Infrastruktur von Insightly ist auf die Aufgabe zugeschnitten. Projektmanagementlösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Odoo is a fully integrated and customizable open-source suite of business applications including Sales, CRM, Project Management, Manufacturing, Inventory, Accounting and other business needs all in one software solution. Odoo was designed to meet the needs of companies of all sizes and budgets. Every module is interconnected to provide an integrated experience from app to app, and users can automate many processes that would otherwise require manual inputs into multiple applications. Open Source set of integrated business apps for CRM, POS, Website, eCommerce, Sales, Accounting, Warehouse, HR, Project, and Marketing.
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Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Project management for agencies & in-house creative teams. Project templates allow you to create accurate estimates & schedules. Route estimates to clients for approval, send quote requests to vendors & manage schedules with multiple target dates with dependencies & creative briefs. Track/share all communications, client & vendor conversations. Integrate budget tracking & insights & get early notifications of budget concerns so you can address any change orders & allocate resources effectively. Workamajig is the #1 project management software for the creative industry. It's an all-in-one solution for agencies and in-house teams
Citrix Podio is the new way to organize, communicate and get work done. More than 500,000 organizations use Podio to run projects and company departments. This includes everyone from small growing companies using Podio to run their entire businesses to innovative teams in enterprises. Podio speeds communication and provides the transparency and accountability needed for efficient teamwork, by enabling people to organize and track work in one easy-to-use place. Podio is the new way for teams to communicate, organize and get work done. Free for up to 10 users.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management. On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Taskworld ist der einfachste Weg für Teams, den Überblick zu behalten. Es vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung und Team-Messaging in einer robusten App. Taskworld wurde 2012 gegründet und wird von einem Team von 60 Mitarbeitern in vier Niederlassungen weltweit unterstützt. Es wird von über 4000 Teams in 80 Ländern eingesetzt, darunter Branchenführer wie AccorHotels, Accenture und AT&T. Taskworld ist eine Idee von Fred Mouawad und gehört zur Synergia One Group of Companies. Taskworld ist eine Task-Management-Anwendung, die Visual Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung vereint.

von Axonic Informationssysteme

(204 Bewertungen)
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Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr. Mit Zenkit lässt sich jede Aufgabe ganz individuell angehen. Daten können jederzeit so aufbereitet werden, wie Sie es benötigen. Mit nur einem Klick kann zwischen einer To-Do-Liste, einem Kanban- Board und der Kalender- Mind-Map oder Tabellenansicht gewechselt werden. Auch in größeren Teams kann in Zenkit produktiv gearbeitet werden. Gemeinsame Fortschritte und Ergebnisse lassen sich projektübergreifend in einem Dashboard aufrufen. So können Fortschritte und Workflows immer im Blick behalten werden. Dank der Möglichkeit in Echtzeit mit anderen Teammitgliedern zu kommunizieren, garantiert Zenkit eine nahtlose Zusammenarbeit im Team. Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr.
Quick Base is the easiest way to manage projects in the cloud no matter what the project or where your teams are. Quick Base's flexible platform gives you all the features you need to assign tasks, automate workflows, and generate insightful reports for even the most complex projects. Manage and track projects, save time and make stronger decisions using data from a single source, from anywhere, anytime.

von ProActive Software

(196 Bewertungen)
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ProWorkflow ist eine schnelle, einfach zu bedienende Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware, die für mehr als 5 Benutzer ausgelegt wurde. Die Projektmanagement-Anwendung von ProWorkflow hilft derzeit Tausenden von Kunden weltweit, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Personalressourcen zu verwalten, zusammenzuarbeiten, Projekte, Aufgaben und Zeit zu verfolgen und den Überblick zu behalten – jederzeit und von überall! Webbasierte Workflow-, Job- und Zeiterfassungslösung; Teamzusammenarbeit, Projektmanagement-Tool, für mehr als 5 Benutzer ausgelegt.
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Aha! ist die weltweit führende Software für Marketingplanung und Projektmanagement. Die Anwendung unterstützt mehr als 5.000 Unternehmen dabei, Produkte zu entwickeln, die Kunden begeistern. Weltweit vertrauen mehr als 250.000 Anwender auf Aha!, um brillante Strategien zu erstellen, Kundenideen zu erfassen, visuelle Roadmaps zu kreieren und bahnbrechende Marketingprogramme zu verwalten. Aha! ist die weltweit führende Software für Marketingplanung und Projektmanagement.
Take the hassle out of managing your creative projects with admations cloud based project management software, specifically created for brands & ad agencies. Imagine the ease of planning & tracking projects from one central hub, providing greater transparency over tasks and resources. Combining project management, resource management, approval workflow & DAM in one easy-to-use tool. Key features: project timelines, online project tracking, timesheet recording, task management and other features Enabling marketing teams & ad agencies to effectively manage creative projects from project set up to artwork approval & storing assets
DesignFiles ist eine nutzerfreundliche Online-Plattform für Innenarchitekt*innen wie dich. Betrachte es als dein eigenes Markenportal, um Projekte zu verwalten, Produkte zu beschaffen, 2D- und 3D-Designtafeln zu erstellen, mit deinen Kund*innen zu kommunizieren und überzeugende Präsentationen zu erstellen. DesignFiles ist wirklich ein One-Stop-Shop, mit dem du deine Kund*innen einfach bedienen und deinen Gewinn steigern kannst. Gelange so schnell wie möglich von der Erstberatung zur Auslieferung – und verlasse dich auf reaktionsschnellen Support, der dich unterstützt. Kunden- und Projektmanagement-, Produktbeschaffungs- und Board-Design-Tools für Innenarchitekt*innen. Deine All-in-one-Lösung.
FÜR KREATIV-TEAMS All die üblichen Dinge viel besser erledigen...

von BQE Software

(183 Bewertungen)
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BQE Core is a unified project management platform that allows users to visualize projects unlike before with built in business intelligence help you make the right decisions. Track financials, see live progress to maximize profitability, while powerful features like job costing, allocation of resources and forecasting allow easy productivity. Eliminate manual timecards, process bills with a pre-set schedule and more! Core has seamless integrations to automate workflows eliminating manual entry. BQE Core offers a unified project management platform that lets you run all office operations, saving you time, effort and money.
Labels for to-dos and Kanban boards for projects, all within Basecamps UI. Labels for to-dos and Kanban boards for projects, all within Basecamps UI.

von Function Point Productivity Software

(182 Bewertungen)
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Function Point reduziert das Chaos, das mit dem Betrieb von Kreativagenturen, internen Marketingteams und professionellen Dienstleistungsunternehmen einhergeht. Die All-in-one-Lösung wird von über 9.000 Kund*innen auf der ganzen Welt eingesetzt und hilft Teams, alle Phasen des Projektmanagements miteinander zu verbinden. Das Unternehmen bemüht sich um intuitive Softwarelösungen und unübertroffenen Kundenservice. Das Ziel des Unternehmens ist es, die Produktivität persönlicher und zugänglicher zu gestalten und ihr ein Herz zu verleihen. Die All-in-one-Projektmanagement-Lösung für Kreativagenturen, interne Teams und professionelle Dienstleistungsunternehmen.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
TeamGantt bedeutet mühelose Projektzusammenarbeit und -planung. Alles, was du benötigst, um deine Arbeit an einem Ort zu planen und auszuführen. Intuitive, ansprechende Gantt-Diagramme kombiniert mit Kommunikation auf Aufgabenebene, Dateifreigabe, Team-Resourcing und mehr auf einer ansprechenden Oberfläche. Teste TeamGantt und überzeuge dich selbst! Melde dich noch heute für eine kostenlose 14-Tage-Testversion! Mühelose Projektplanung und Zusammenarbeit. Visuelle Projektpläne, Teamkommunikation, Team-Resourcing und mehr in einem intuitiven Tool.
Kanbanchi for G Suite ist die einzige Online-Projektmanagement-/Task-Management-/Collaboration-Software für Kanban Board, Gantt Chart und Time Tracker. Projektboards mit Listen und Karten zeigen deinen Workflow für alle Aufgaben und Aktivitäten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen und verwalte deine Projekte visuell. Kollaborations-App für Aufgaben- und Projektmanagement mit Kanban, Gantt-Diagrammen und Zeiterfassung.

von Jonas Premier Software

(160 Bewertungen)
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Empowering construction firms to work smarter. Premier is an all in one accounting, job cost, project and document management software voted #1 by Gartners. Developed for General Contractors, Construction Management, Design Build, Land Developers, Home-builders & Specialty contractors. Trusted by thousands of companies and rated at the top leader in 2019 & 2018. Focused on delivering a modern and powerful software that is simple to use for end users and easily accessible from anywhere. Premier is a cloud-based, all-in-one accounting, job costing, project/document/drawing management software voted #1 by Gartners.
Freedcamp ist für eine unbegrenzte Anzahl an Nutzern und Projekten kostenlos. Die Vision des Unternehmens ist es, ein wahres Freemium-Produkt zu entwickeln, das für die meisten seiner Funktionen kostenlos zur Verfügung steht. Kostenlose Konten sind derzeit auf eine Dateigröße von 10 MB beschränkt, wobei der Speicherplatz auf allen Plänen unbegrenzt ist. Freedcamp bietet kostenlose Funktionen für gemeinnützige Organisationen, Lehrer und Schüler. Wenn du ein Projekt in Freedcamp erstellst, kannst du die Komponenten hinzufügen, die du benötigst, beispielsweise Aufgaben, Meilensteine, Diskussionen, Zeiterfassung und mehr. Mühelose Teamzusammenarbeit. Es ist einfach und intuitiv zu bedienen und kann wachsen, wenn du erweiterte Funktionen benötigst.
CMiC Field: Combines Project Management and Project Controls to enable seamless collaboration and integrated project delivery. CMiC Field supports the natural workflow of construction projects by automating processes and integrating platforms for smooth and effective management. Specialized for construction and capital project management, CMiC Field delivers smarter, faster solutions to construction-specific problems and procedures. Integrated enterprise-wide financial and project management software for the construction, engineering and architectural industries.

von Auction Software

(154 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Project Management Software CaseCamp.com, keeps people on the same page working toward a common goal: finishing a project together. Project Management Software CaseCamp.com, keeps people on the same page working toward a common goal: finishing a project together.

von YGen Development

(149 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Eine Cloud-basierte Lösung für Einzelpersonen und kleine bis mittelgroße Teams. Funktionen beinhalten die Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. Eine Cloud-basierte Lösung für Einzelpersonen und kleine bis mittelgroße Teams. Funktionen beinhalten die Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten.
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIOMANAGEMENT ---- Mindestens 20 Nutzer ----. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die gleichen Kernfunktionen wie die anderen im Magic Quadrant von Gartner hat, ohne die Kosten/Komplexität. Unternehmen wie E&Y, COX und Home Depot legen Roadmaps fest, passen Portfolios an, gleichen Ressourcenangebot/-nachfrage aus, verwalten Pläne (JIRA/MS Project/Excel), automatisieren Berichte und profitieren von Zusammenarbeit der nächsten Generation mit Teammitgliedern und dem Management. Budgetbewusste IT-/NPD-PMOs lieben WorkOtter, weil es einfacher zu verwenden sowie 50 % günstiger ist und von Gartner/Experten empfohlen wird.
VivifyScrum hilft dir, schneller zu arbeiten, indem es sich auf deine Prioritäten konzentriert. Es ist eine Software als Servicelösung für agiles Projektmanagement und Collaboration. Es ist Scrum- und Kanban-kompatibel. Extrem intuitiv und einfach zu bedienen mit Echtzeit-Updates. Jetzt, mit einer neuen Version, bietet es eine Vielzahl von Funktionen, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse der agilen Teams, Softwareentwickler, Freiberufler und IT-Unternehmen zugeschnitten sind. Benutzer können mehrere Projekte verschiedener Teams auf einer einzigen Seite verwalten. Mit VivifyScrum ist das Projektmanagement einfach. Scrum- und Kanban-kompatible Lösung. Intuitiv und effizient. Mehr erledigen – schneller.