Projektmanagement Software

Projektmanagement Software automatisiert Aufgabenzuweisung, Ressourcenzuordnung und Meilensteinverfolgung für alle Phasen eines Projekts. Projektmanagement-Tools und -Systeme können einen von mehreren Ansätzen verfolgen: kollaborativ, wenn mehrere Personen an einem Projekt arbeiten; von oben nach unten, wenn eine Person gleichzeitig an einem Projekt arbeitet; oder integriert, wenn mehrere Aspekte der Organisation beteiligt sind. Es gibt eine Vielzahl von Projektmanagementsystemen und -Tools, die speziell auf deine Projektanforderungen zugeschnitten sind. Projektmanagement Software ist mit PSA Software (Professional Services Automation), Zeit- und Spesenerfassung Software, Online Kollaborationssoftware und Personaleinsatzplanung Software verbunden. Finde die beste Projektmanagement Software für deine Organisation.

Loading...
Warum Capterra kostenlos ist
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Es kommt mit Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programm-Manager lieben diese Funktionen: Gantt-Diagramme, Workload-Ansicht für die Ressourcenverwaltung, benutzerdefinierte Dashboards, Strukturierung über Ordner, Projekte und Aufgaben und automatische Zuweisung basierend auf Aufgabenstatus. Arbeitest du in einem Marketing- oder Kreativteam? Wrike for Marketers ist ein separates Produkt mit maßgeschneiderten Vorlagen, Proofing-Tools und einer Adobe-Erweiterung. Erfahre mehr über Wrike Verwalte Projekte von Anfang bis Ende mit Wrike. Perfekt für Marketing-, Kreativ- und Projektteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

von Celoxis Technologies

(194 Bewertungen)
Zum Anbieter
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken und mehr von einem einzigen Ort aus und spare Teamlizenzgebühren und den Aufwand, ständig zwischen mehreren Tools springen zu müssen. Die Berichterstattung und die Dashboards sind branchenweit die besten und mit der integrierten Workflow-Engine kannst du Dinge automatisieren, die du nie für möglich gehalten hättest. Erfolgreich von kleinen Teams, beliebten Marken und Fortune-500-Unternehmen eingesetzt – probier auch du es aus. Erfahre mehr über Celoxis Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen. Erfahre mehr über Celoxis
monday.com, ist ein preisgekröntes Projektmanagement-Tool, das Teams dabei hilft, gemeinsam effizient Projekte zu planen und durchzuführen, die pünktlich Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, die Arbeit nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, anpassbaren Workflows, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Projektmeilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com monday.com, ist ein preisgekröntes Projektmanagement-Tool, das Teams dabei hilft, gemeinsam Projekte zu planen und durchzuführen, die pünktlich Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com

von onepoint PROJECTS

(6 Bewertungen)
Zum Anbieter
ONEPOINT Projects hybride Projekt- und Portfoliomanagementlösung deckt den gesamten Projektlebenszyklus ab und bietet eine einzige Projekt- und Ressourcenmanagementdatenbank mit umfassenden Planungs-, Steuerungs- und Prognosefunktionen, in der alle Arten von Projekten zusammengefasst sind. Unsere Webbenutzeroberfläche ist intuitiv zu bedienen und überall und jederzeit leicht zugänglich. Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten ermöglicht eine einfache Konfigurierung an Ihre Bedürfnisse und Prozesse. Erfahre mehr über Onepoint PROJECTS ONEPOINT Projects ist eine hybride Projekt- und Portfoliomanagementlösung und unterstützt Unternehmen in jeder Projektphase. Erfahre mehr über Onepoint PROJECTS
Zum Anbieter
awork ist das smarte Workmanagement-Tool der Zukunft. Es bündelt all deine To-Dos an einem zentralen Ort - in Projekten und praktischen Listen. Smarte Notifications halten dich über die wichtigsten Dinge auf dem Laufenden. Die integrierte Zeiterfassung ist einfacher, denn je. Hast du jemals davon geträumt, dass dich ein Sprachassistent an deine To-Dos und Projekt Deadlines erinnert? Erfahre mehr über awork awork ist das smarte Workmanagement Tool für eure Projekte & Teams. Plant eure Projekte, behaltet Aufgaben im Blick & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
Zum Anbieter
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über JIRA Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über JIRA
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Zum Anbieter
PlanRadar ist eine Projektmanagement Software für die Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten. Über eine Webapplikation oder App für Smartphone und Tablet (iOS, Android, Windows) ermöglicht sie das Dokumentieren von Baumängeln, Aufgabenzuweisung, Bestandsaufnahmen, Due Dilligence und andere Aufgaben auf Basis digitaler Baupläne. Informationen können auf den Plänen als Text, Bild oder Sprachnotiz hinterlegt werden. Die Daten werden mit Projektpartnern in Echtzeit geteilt. Erfahre mehr über PlanRadar PlanRadar ermöglicht das Dokumentieren von Baumängeln, Bestandsaufnahmen, Due Diligence und andere Aufgaben auf digitalen Bauplänen. Erfahre mehr über PlanRadar
Zum Anbieter
Sciforma konzentriert sich auf die Betreuung von Enterprise Project Management Offices (EPMOs) in mittleren und großen Unternehmen. Dies gelingt durch die Bereitstellung einer flexiblen Plattform für das Verwalten mehrerer Projektumgebungen, einschließlich IT, PE/F+E, professioneller Dienstleistungen und des öffentlichen Sektors sowie funktionaler Skalierbarkeit für unterschiedliche Reifegrade. Das Unternehmen zeichnet sich durch die optimale Kombination aus Nutzerfreundlichkeit und robuster Funktionalität aus. Wichtige Kunden sind Boeing, Deutsche Telekom, EADS, Netgear, NXP und T-Systems. Erfahre mehr über Sciforma Erreiche Wachstums- und strategische Ziele durch die effizientere und effektivere Verwaltung von Projekten und Ressourcen mit der PPM-Software von Sciforma. Erfahre mehr über Sciforma
Projektmanagement ist mit Confluence, einem offenen und gemeinsam verwendeten Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen, sehr einfach. Erstelle und speichere deine gesamte Dokumentation an einem Ort, vereinfache die Kommunikation über Teams hinweg und stelle Projekte schneller bereit. Nahtlose Verbindung von Confluence und Jira-Software, um deinen Projekten zusätzlichen Kontext hinzuzufügen, Probleme und Produktanforderungen zu erstellen und nachzuverfolgen, Freigabeberichte zu veröffentlichen, den Freigabefortschritt zu verfolgen und vieles mehr. Erfahre mehr über Confluence Confluence ist ein offener und gemeinsam verwendeter Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um die Arbeit voranzubringen. Erfahre mehr über Confluence
Zum Anbieter
Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren. Zeige dich aufgeschlossen gegenüber den sich ändernden Kundenanforderungen und liefere die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Arbeitsschritte ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum Boards und Swimlanes auf dem Laufenden, erhalte verwertbare Einblicke aus Geschwindigkeits-, Burn-up- und Burn-down-Charts, kumulativen Flussdiagrammen und vielem mehr. Erfahre mehr über Zoho Sprints Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren. Erfahre mehr über Zoho Sprints

von matchingIT

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
CEMDO ist die webbasierte Projektmanagement Plattform, um die Produktivität von Auftragsfertigungen zu steigern. Sie hilft Anwenderunternehmen, bei der Auftragsbearbeitung einfacher, strukturierter und schneller zu kommunizieren. CEMDO basiert auf Microsoft Technologie und ergänzt ERP Systeme mit Werkzeugen zur Planung, Steuerung und Verfolgung von Projekten. Erfahre mehr über CEMDO Die professionelle Webplattform CEMDO unterstützt dabei Projekte produktiv zu bearbeiten und projektübergreifend zusammen zu arbeiten. Erfahre mehr über CEMDO
Zum Anbieter
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Zum Anbieter
Mit Beesbusy organisieren, planen und arbeiten Teams problemlos zusammen, um ihre Aufgaben und Projekte zu erledigen. Projektmanager*innen und Teams lieben Beesbusy wegen seiner nutzerfreundlichen Oberfläche. Die Anwendung bietet eine einfache Möglichkeit, deine Arbeit zu organisieren. Keine Einrichtung erforderlich. Du kannst sofort beginnen. Beesbusy verfügt auch über erweiterte Funktionen: Gantt-Diagramme, anpassbare Multi-Projekt-Ansichten, Team-Planungsdiagramme, On-Demand-Benachrichtigungen, ein anpassbares Dashboard und vieles mehr. Dein Team wird besser arbeiten als je zuvor. Erfahre mehr über Beesbusy Kollaboratives Projektmanagement-Tool für Expert*innen und Gelegenheitsnutzer*innen. Erfahre mehr über Beesbusy
Zum Anbieter
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Erfahre mehr über Proggio Die am schnellsten wachsende Projektmanagement-Plattform von Proggio bietet eine kollaborative Zeitleiste für Projektteams. Starte noch heute deine KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über Proggio
Zum Anbieter
Projektmanagement für Unternehmen (über 50 Mitarbeiter, nicht für kleine Unternehmen geeignet): Auf Basis einer sicheren, skalierbaren Plattform vereint Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und kontextbasierte Kollaboration in einer intuitiven Oberfläche, die es Nutzern erlaubt, genau so zu arbeiten, wie sie möchten. Alle Beteiligten können Aufgaben verfolgen, mühelos kommunizieren und zu ihren Bedingungen teilnehmen. Vernetze deine Belegschaft, eliminiere Silos und sorge für ein maximales Maß an Transparenz und Fortschritt. Erfahre mehr über Clarizen Clarizen ist schnell und einfach zu verwenden und definiert die Zusammenarbeit bei Projekten im gesamten Unternehmen neu. Erfahre mehr über Clarizen
Zum Anbieter
Targetprocess ist ein Agile-Portfolio-Management-Tool, das einen ganzheitlichen Ansatz für das Application-Lifecycle-Management und das Projekt-Portfolio-Management bietet. Die Lösungen geben die Freiheit, einen Agile-Ansatz zu wählen oder anzupassen: Scrum, Kanban oder ein individueller Ansatz. Echtzeit-Sichtbarkeit. Ermöglicht die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Im Magic Quadrant von Gartner für Agile Enterprise Planning Tools ausgezeichnet. Visualisiert das Unternehmensportfolio. Unterstützt die Teamvielfalt. 30 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Targetprocess Agiles Projektmanagement-Tool für mittlere bis große Unternehmen, das einen ganzheitlichen Ansatz für das Projektportfoliomanagement bietet. Erfahre mehr über Targetprocess
Miro (ehemals RealtimeBoard) ist die führende Plattform für visuelle Kollaboration für Teams jeder Größe, der weltweit mehr als 3 Millionen Nutzer*innen vertrauen. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. In wenigen Minuten Projekte erstellen und planen. Probiere endlos viele Canvas-Elemente aus, ein leistungsstarkes Toolkit, über 100 Vorlagen und tiefe Integrationen mit Atlassian, Microsoft, DropBox, Box usw. aus, um deine Projekte voranzubringen! Erfahre mehr über Miro Die führende Plattform für die visuelle Kollaboration für dich und dein Team. Erfahre mehr über Miro
Zum Anbieter
Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame Ziele auszurichten. Entwickelt mit Minimalismus und Nützlichkeit im Sinn, priorisiert unsere Familie von Produktivitäts-Apps eine intuitive, angenehme Nutzererfahrung, ohne die Sicherheit zu opfern. Cerri kann in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden. Cerri ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Türkisch erhältlich. Erfahre mehr über Cerri Cerri ist die kollaborative Software für Unternehmen, die Teams lieben und der IT-Manager vertrauen. Erfahre mehr über Cerri
MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement-Tool im Web. Die flexiblen Projektboards passen sich perfekt an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierer mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System arbeitest oder als Eventmanager nach einfachen, aber leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Durch die Integration mit all deinen bevorzugten Tools wie Slack, GitHub und Zendesk kannst du einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgen, dass du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement- und Kollaborationstool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
Zum Anbieter
ActiveCollab hilft dir, zu jeder Tages- und Nachtzeit zu wissen, was los ist. Damit weißt du, wer an was arbeitet, wann die Arbeit fällig ist, wie viel Budget du ausgegeben hast, wer zu viel Arbeit hat und wie sich Fristen und Verantwortlichkeiten über mehrere Projekte hinweg überschneiden. ActiveCollab eignet sich perfekt für Agenturen, IT-Beratungsunternehmen und andere Unternehmen, die ihren Kunden kreative Lösungen bieten. Mit ActiveCollab kannst du weniger Zeit für viel Arbeit und mehr Zeit für das Wesentliche aufwenden. Erfahre mehr über ActiveCollab ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software, die Führungskräften und Kreativen hilft, Projekte zu planen und Termine einzuhalten. Erfahre mehr über ActiveCollab
Zum Anbieter
RedmineUP Cloud ist ein All-in-one-Projektmanagement-Tool, um alltägliche Aufgaben an einem Ort zu erledigen. Verwalten von Agile-Projekten mit SCRUM/Kanban sowie von Abrechnungen, CRM, Helpdesk, HR, Entwicklung und anderen Prozessen. Fortgeschrittene, schnelle und sichere Server in Europa und den USA. Tägliche Backups. Entwickelt für mittlere und große Unternehmen. Am wirtschaftlichsten für Teams von 12 bis 90 Benutzern. Erfahre mehr über RedmineUP Cloudbasiertes Projektmanagement-Tool, das CRM, Helpdesk, Abrechnung und mehr umfasst. Keine Installationskosten. Kostenlose Einrichtung. Kostenlos testen. Erfahre mehr über RedmineUP
Zum Anbieter
Die Projektmanagement-Software, die alles anpackt! Verwalte alles mit einem einzigen Tool: Von der Erstellung deines ersten Projekts bis zur Lieferung eines großen Programms, SpiraPlan stärkt Dir den Rücken. Best Practices sind integriert, so dass Du Dich darauf konzentrieren kannst, deine Ziele zu erreichen. Leistungsstark, unkompliziert und flexibel - SpiraPlan passt sich dir an: deiner Methodik, deinem Workflow, deinen Tools, deinen Berichterstattung-Anforderungen. Lasse SpiraPlan Deine Aufgaben und Probleme schnell und einfach verwalten, so dass du dich wieder dem Entwickeln widmen kannst. Erfahre mehr über SpiraPlan Es bietet ein komplettes Agile-Project-Management-System in einem Paket, um deine Benutzererfahrungen, Sprints, Aufgaben und Mängel verwalten zu können. Erfahre mehr über SpiraPlan
Kissflow ist die beste Projektmanagement- und Aufgabenmanagementsoftware, die Teil von Digital Workplace Solution ist. Kissflow ist ein digitaler No-Code-Arbeitsplatz, an dem jeder in einer intelligenten und einfach zu integrierenden Plattform einen automatisierten Prozess und ein Projektboard erstellen, einen Fallfluss abwickeln und an Arbeitsthemen zusammenarbeiten kann. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace Kissflow ist die beste Projektmanagement- und Aufgabenmanagementsoftware, die Teil von Digital Workplace Solution ist. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace

von Retain International

(1 Bewertung)
Zum Anbieter
All-in-one-Lösung für Ressourcenplanung, Talentmanagement und Mitarbeiterauslastungs-Software. Die intuitive Wallchart-Schnittstelle von Retain unterstützt Unternehmen dabei, Daten zur Ressourcennutzung zu zentralisieren und die zukünftige Nutzung besser zu planen. Retain wird von den Big Four (KPMG, Ernst & Young, Deloitte und PwC) und vielen anderen professionellen Dienstleistungsunternehmen eingesetzt. Das Retain-Resource-Planning-System ist selbst gehostet und als MS-Windows-, browserbasierte und mobile Anwendung verfügbar. Erfahre mehr über Retain Resource Planning All-in-one-Lösung für Ressourcenplanung, Talentmanagement und Mitarbeiterauslastungs-Software Erfahre mehr über Retain Resource Planning

von Atolia

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Atolia is an all-in-one workplace improving teams efficiency, making collaboration and organization seamless : - Group messaging, files sharing and video calls to communicate easily - Tasks management to track the latest progress on all your projects - Shared calendars to stay up to date with the upcoming events and meetings - Internal wikis to spread knowledge across your team members Atolia makes work more pleasant and productive for everyone. Erfahre mehr über Atolia Atolia is an all-in-one workplace for team organization and communication. Erfahre mehr über Atolia

von T&T Innovations

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
CostTracker ist ein cloudbasiertes Finanzprojektmanagementsystem für projektbasierte Unternehmen, die vollständige Kostenkontrolle wünschen. Erstelle, genehmige und verfolge Bestellungen und Verkaufsaufträge anhand von Budgets und erhalte volle Übereinstimmung bei Ankunft der Rechnung. Erhalte Kontrolle über die Liquidität mit Cashflow-Prognosen. Positioniere dein Team, um großartige Entscheidungen mit umfassenden Erkenntnissen zu treffen und die Kostenkontrolle zu automatisieren. Funktioniert perfekt als eigenständige Lösung oder integriert mit deinem ERP-System. Starte in weniger als fünf Minuten. Erfahre mehr über CostTracker Einfach zu bedienendes cloudbasiertes Finanzprojektmanagementsystem für Unternehmen, die vollständige Kontrolle wünschen. Eigenständig oder integriert. Erfahre mehr über CostTracker
Zum Anbieter
Wie oft sitzt du für den größten Teil deines Arbeitstages in Meetings, nur um feststellen zu müssen, dass du bei ausstehenden Projekten sehr wenig Fortschritte gemacht hast? Persönliche Treffen haben sicherlich ihren Wert, aber was ist, wenn sich dein Team auf verschiedene Gebäude, Städte, Bundesländer und Länder verteilt? Indem du die Leistungsfähigkeit einer Kollaborations-Software für das Projektmanagement nutzt, kannst du deine Projekte einfacher und kostengünstiger verwalten und ausführen. Lade den Schlüssel zur erfolgreichen Projektkooperation und -ausführung herunter. Erfahre mehr über MangoApps Indem du die Leistungsfähigkeit von Kollaborations-Software für das Projektmanagement nutzt, kannst du einen einfacheren, kostengünstigeren Weg zur Handhabung und Ausführung deines Projekts beschreiten. Erfahre mehr über MangoApps

von GoodDay Work

(60 Bewertungen)
Zum Anbieter
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay

von Schuchert Managementberatung

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt durch seine klare Oberfläche und intuitive Nutzerführung. Sie können ohne Einarbeitung direkt starten. Dank factro können Sie Ihre Meeting-Zeit um bis zu 80% reduzieren und produktiver Arbeiten. Komplettes Angebot und Abwicklung in Deutschland mit starkem Datenschutz und greifbaren Ansprechpartnern. Erfahre mehr über factro Cloudbasierte Projektmanagement Software mit intuitiver Bedienung. 100% DSGVO-konform, Strukturbaum, Gantt, Kanban u.a. Erfahre mehr über factro
Synapcus, ist eine webbasierte Unternehmenssoftware (ERP), die speziell für projekt- und serviceorientierte KMUs entwickelt wurde, einschließlich spezieller Funktionen für Architekturbüros, Bauunternehmen und Immobilienentwickler. Mit über einem Jahrzehnt geballter Erfahrung in verschiedenen Branchen, basierend auf der Synapcus-Plattform, können die Entwickler deine Geschäftsprozesse optimal und kostenbewusst umsetzen. Der Fokus liegt auf der Bereitstellung von High-Tech-Lösungen für die Kunden. Erfahre mehr über Synapcus Ein modernes, webbasiertes 360-Grad-Softwareprodukt, das speziell für Architekturbüros, Bauunternehmen und Immobilienentwickler entwickelt wurde. Erfahre mehr über Synapcus
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben, Projekte, Gantt-Diagramm, Aufgabenabhängigkeiten, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Angebote, Rechnungsverwaltung – KOSTENLOS! Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und viele andere Sprachen werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 4 Millionen Nutzern. Erfahre mehr über Bitrix24

von Avaza Software

(290 Bewertungen)
Zum Anbieter
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza

von Kimble Applications

(10 Bewertungen)
Zum Anbieter
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimble-Anwendung verbindet drei wichtige Management-Domains: Vertriebspipeline, Resourcing und Auslieferung. Es steuert die Zusammenarbeit rund um Echtzeitdaten, die Geschäftsentwicklungs-, Resourcing-, Projekt- und Finanzmitarbeiter bei ihren Aktionen leitet, um zu verkaufen, profitablere Projekte zu liefern und das Wachstum zu optimieren. Erfahre mehr über Kimble PSA Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt. Erfahre mehr über Kimble PSA
Zum Anbieter
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus
Zum Anbieter
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg. Erfahre mehr über airfocus Priorisiere mit airfocus deine Projekte und erstelle effektivere Roadmaps. Nahtlose Synchronisation mit Jira, Trello und Asana. Erfahre mehr über airfocus
Zum Anbieter
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die flexible Lösung umfasst visuelle Projektplanung, Ressourcenplanung, ansprechend gestaltete Berichte, erstklassige Sicherheit und vieles mehr. Die Plattform unterstützt über 1.000 Integrationen, damit dein Team die Produktivitätstools verwenden kann, mit denen es am liebsten arbeitet. Kund*innen, die Easy Projects verwenden, berichten von einer Verkürzung der Projektlaufzeit um 30 % und einer Abschlussrate von 98 %, was zu mehr Projekten und Gewinnen führt. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork Projects Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Teamwork Projects
Wimi ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem du organisiert bleibst und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über typische PM-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran sie gerade arbeiten. Mit Messaging-Kanälen, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen lässt Wimi dein gesamtes Team mühelos zusammenarbeiten und bei Projekten intelligenter arbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi Wimi ist das benutzerfreundlichste und umfassendste Projektmanagement-Tool für KMUs. Erfahre mehr über Wimi
Zum Anbieter
Forecast ist ein effizientes Tool zur Verwaltung und Visualisieren deiner Projekte, Budgets und Ressourcen. Forecast wird unterstützt von KI-Datenlösungen und verwendet deine Projekthistorie, um deine aktuellen Projekte besser zu verstehen. Forecast verbessert deinen Workflow durch nahtlose Zusammenarbeit – perfekt für Teams ab 20 Personen. Erziele Vorhersehbarkeit und Transparenz durch die Vernetzung von Menschen, Projekten und Profiten. Für Unternehmen, die Wert darauflegen, Projekte pünktlich, im Rahmen und innerhalb des Budgets zu liefern. Erfahre mehr über Forecast KI-betriebenes Projekt- und Ressourcenmanagement. Verbinde deine Mitarbeiter, Projekte und Gewinne. Erfahre mehr über Forecast
Zum Anbieter
Metatask ist eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Definiere jeden Prozess als einfache Liste von Aufgaben anstelle eines komplizierten Flussdiagramms oder BPMN-Diagramms. Metatask reduziert Chaos, endlose E-Mail-Threads und Papierkram. Mit Formularen kannst du wichtige Daten aus Chat-Kommentaren, Anhängen und E-Mails entnehmen. Du kannst steuern, wie, wann und wer prozessbezogene Informationen bereitstellen soll. Erfahre mehr über Metatask Eine einfache Möglichkeit, interne Prozesse zu organisieren und zu steuern. Erfahre mehr über Metatask
Zum Anbieter
GanttPRO ist ein Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. GanttPRO wird von mehr als 350.000 Projekt- /Produktmanagern, Teamleitern, CEOs und anderen Managern aus verschiedenen Bereichen verwendet. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO Online-Projektmanagementtool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Intuitive Benutzeroberfläche, ansprechendes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen. Erfahre mehr über GanttPRO
Zum Anbieter
Samepage wurde von Capterra als „Most Recommended Project Management Software“ ausgezeichnet. Die Software soll dafür sorgen, dass dein Team, deine Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zusammenarbeiten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos, Diagramme und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite und verfolge gleichzeitig die Änderungen mit jedem, den du auswählst. Chatte per Video oder Text mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung. Erfahre mehr über Samepage Projektmanagementsoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Zum Anbieter
„Die Software von Agile CRM verwaltet Projekte effektiv mit einem optimierten Drag-and-Drop-Projektmanagement-Tool. Es ist einfach, Aufgaben zwischen deinen Vertriebs- und Marketingteams zu managen. Die Projektmanagementsoftware umfasst verschiedene Optionen, um den Status deiner Projekte zu überprüfen und nachzuverfolgen.“ Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in ausführbare Aufgaben unterteilt werden, die in einer hierarchischen Liste organisiert sind. Erfahre mehr über Quire Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur. Erfahre mehr über Quire

von Harmony Business Systems

(17 Bewertungen)
Zum Anbieter
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
Zum Anbieter
Eine kostengünstige Projektmanagement-Software, die das Leben einfacher machen soll. Talk to Tasks innovative Funktionen wie Zeiterfassung, interaktives Chatten, aufgabenbasiertes Chatten, Projektberichte, usw. heben es aus anderen Konkurrenten auf dem Markt heraus. Es verfügt über ein einzigartiges Chat-System, in dem du dich über bestimmte Aufgaben, mit einzelnen Benutzern oder über bestimmte Projekte gemäß deinen Anforderungen unterhalten kannst. Erfahre mehr über Talk on Task Eine Aufgabenverwaltungslösung mit Funktionen zum Chatten, Verwalten von Teams, Projekten, Aufgabenverfolgung und Kundenverwaltung. Erfahre mehr über Talk on Task
Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
„Alles zusammen organisieren.“ Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gerade gearbeitet wird, wer an was arbeitet und wie weit ein Projekt gerade ist. Alle Projekte, alle Aufgaben, das gesamte Team – organisiert, abgerechnet und auf einen Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Kartenmetapher und können innerhalb weniger Minuten an Trello arbeiten. Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gearbeitet wird.
89 % der Kunden geben an, dass sie ihr Geschäft seit dem Wechsel zu Basecamp besser im Griff haben. Es bringt *alles* an dem du arbeitest zusammen mit *allen* Tools, die Teams benötigen, um Projekte zu erledigen: To-Do-Listen, Message Boards, Zeitpläne, Dokumenten- und Dateispeicher sowie Gruppenchat. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Du musst keine Zeit damit verschwenden, zwischen Besprechungen, E-Mails, Chats und Tabellen zu wechseln, um die gesamte Arbeit deines Teams zu koordinieren und zu verwalten. Asana organisiert alles, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, an einem Ort, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für Teams klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Verabschiede dich von endlosen E-Mail-Ketten und Arbeiten auf den letzten Drücker und freue dich darauf, deinem Team dabei zu helfen, schneller voranzukommen und eine größere Wirkung zu erzielen. Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools. Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Schließe dich über 700.000 Nutzer*innen an und verwalte dein Bau- oder Umbauunternehmen mit der preisgekrönten Baumanagement-Software von Buildertrend. Online-Planung, Änderungsaufträge, Dokumentenverwaltung, Fotos, Kundenauswahl, Garantie, Bestellungen, Lead-Verwaltung und mehr. Cloudbasiert, Nutzeranmeldung über PCs, Laptops, iPads und Handy. Mithilfe automatischer Benachrichtigungen können Bauunternehmer*innen ihre Vorgänge in Echtzeit verwalten und ihren Subunternehmen, Lieferant*innen und ihrer Kundschaft eine bessere Erfahrung bieten. Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Desktop-Anwendung, die als einfaches Office 365-Abonnement verfügbar ist, mit der du von überall aus arbeiten kannst. Plane Ressourcen, verwalte Teampläne, berechne Was-wäre-wenn-Szenarien und arbeite einfach mit allen Projektbeteiligten zusammen. Du hast mehr Kontrolle über Projekte, zentralisierst Ressourcen, automatisierst Prozesse und verbesserst die Teamzusammenarbeit.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr. Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe Anfragen rationalisieren, Projekte planen und priorisieren, Prozesse verwalten, Assets digital prüfen und über ihre Arbeit berichten. Da Workfront an die Anforderungen jedes Unternehmens angepasst ist, können Teams sofort von einer verbesserten Produktivität, Projektabwicklung (in Waterfall- oder Agile-Ansichten) und Sichtbarkeit von Führungskräften profitieren. Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.

von Pixel Paddock

(662 Bewertungen)
Produktdetails
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Produktdetails
Mit LiquidPlanner können Teams ihre Arbeiten besser planen und ausführen. Teams in mehr als 2.000 Unternehmen nutzen die Online-Projektmanagement- und Planungstechnologie LiquidPlanner, um sich auf die Arbeiten zu konzentrieren, auf die es ankommt, datenbasierte Entscheidungen zu treffen und Projekte rechtzeitig zu liefern. LiquidPlanner bietet Teams eine bessere Möglichkeit, Aufgaben auszuführen und Projekte rechtzeitig zu liefern.
NetSuite SRP bietet eine umfassende End-to-End-Lösung, mit der du die Kontrolle über deine Projektmanagementprozesse übernehmen kannst. Mit NetSuite SRP werden die Servicebedürfnisse deines Unternehmens vollständig und in Echtzeit vereinheitlicht, sodass du bessere Entscheidungen treffen kannst, um die Ressourcenauslastung zu erhöhen und den Cashflow zu optimieren, manuelle Prozesse zu automatisieren und Kosten zu senken, Ertragsverluste zu vermeiden und vollständige Transparenz für dein gesamtes Unternehmen zu erhalten. NetSuite SRP ist eine End-to-End-Lösung zur Planung von Serviceressourcen, die den gesamten Lebenszyklus deiner Services unterstützt.
Insightly ist ein leistungsstarkes und dennoch einfach zu verwendendes Projektmanagement- und CRM-System. Mit Integrationen zu G Suite, Office 365, MailChimp und wichtigen Social-Media-Sites, tollen mobilen Anwendungen für Tablets und Smartphones und einfachem Zugriff auf eine REST-API für die nutzerdefinierte Integration ist Insightly das führende CRM für wachsende Unternehmen. Viele Unternehmen verlassen sich bei der Verwaltung ihrer Kontakte und Projekte auf Insightly. Die Infrastruktur von Insightly ist auf die Aufgabe zugeschnitten. Projektmanagementlösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.

von BigTime Software

(456 Bewertungen)
Produktdetails
Führende Projektmanagementsoftware von G2. Verfolge die für dich wichtigen Dinge. Tiefe Einblicke in Projektaufgaben und Budgets. Überprüfe den Status von Aufgaben nach Fälligkeiten, Mitarbeiterzuweisungen und mehr. Wenn du im Dunkeln tappst, ist die Sichtbarkeit in Echtzeit nur ein paar Klicks entfernt – und genau so, wie du sie möchtest. „Wir suchten überall... nichts schlägt BigTime“ – Matt M. BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Produktdetails
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Projektmanagement für Agenturen und interne Kreativteams. Mit Projektvorlagen kannst du genaue Schätzungen und Zeitpläne erstellen. Du kannst Kostenvoranschläge an Kund*innen zur Genehmigung weiterleiten, Angebotsanfragen an Lieferant*innen senden und Zeitpläne mit mehreren Zieldaten mit Abhängigkeiten und kreativen Briefings verwalten. Verfolge/teile alle Kommunikation sowie Kunden- und Lieferantengespräche. Integriere die Budgetverfolgung und Einblicke und erhalte frühzeitig Benachrichtigungen über Budgetprobleme, damit du alle Änderungsaufträge bearbeiten und Ressourcen effektiv zuweisen kannst. Workamajig ist eine führende Projektmanagementsoftware für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Citrix Podio ist die neue Art und Weise, Aufträge zu planen, zu kommunizieren und auszuführen. Mehr als 500.000 Unternehmen nutzen Podio, um Projekte durchzuführen und ihre Abteilungen zu leiten. Dazu gehören Unternehmen jeder Art: von kleinen wachsenden Unternehmen, die Podio nutzen, um das gesamte Unternehmen zu leiten, bis hin zu großen Unternehmen mit innovativen Teams. Podio beschleunigt die Kommunikation und bietet Transparenz und Verantwortlichkeit für eine effiziente Teamarbeit, indem sie den Mitarbeiter*innen ermöglicht, die Arbeit an einem einfach zu bedienenden Ort zu planen und zu verfolgen. Podio ist die neue Art und Weise für Teams, zu kommunizieren, Aufträge zu planen und auszuführen. Kostenlos für bis zu 10 Nutzer*innen.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management. On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
Produktdetails
Aha! ist die weltweit führende Software für Marketingplanung und Projektmanagement. Die Anwendung unterstützt mehr als 5.000 Unternehmen dabei, Produkte zu entwickeln, die Kunden begeistern. Weltweit vertrauen mehr als 250.000 Anwender auf Aha!, um brillante Strategien zu erstellen, Kundenideen zu erfassen, visuelle Roadmaps zu kreieren und bahnbrechende Marketingprogramme zu verwalten. Aha! ist die weltweit führende Software für Marketingplanung und Projektmanagement.
Produktdetails
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Taskworld ist der einfachste Weg für Teams, den Überblick zu behalten. Es vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung und Team-Messaging in einer robusten App. Taskworld wurde 2012 gegründet und wird von einem Team von 60 Mitarbeitern in vier Niederlassungen weltweit unterstützt. Es wird von über 4000 Teams in 80 Ländern eingesetzt, darunter Branchenführer wie AccorHotels, Accenture und AT&T. Taskworld ist eine Idee von Fred Mouawad und gehört zur Synergia One Group of Companies. Taskworld ist eine Task-Management-Anwendung, die Visual Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung vereint.

von Axonic Informationssysteme

(207 Bewertungen)
Produktdetails
Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr. Mit Zenkit lässt sich jede Aufgabe ganz individuell angehen. Daten können jederzeit so aufbereitet werden, wie Sie es benötigen. Mit nur einem Klick kann zwischen einer To-Do-Liste, einem Kanban- Board und der Kalender- Mind-Map oder Tabellenansicht gewechselt werden. Auch in größeren Teams kann in Zenkit produktiv gearbeitet werden. Gemeinsame Fortschritte und Ergebnisse lassen sich projektübergreifend in einem Dashboard aufrufen. So können Fortschritte und Workflows immer im Blick behalten werden. Dank der Möglichkeit in Echtzeit mit anderen Teammitgliedern zu kommunizieren, garantiert Zenkit eine nahtlose Zusammenarbeit im Team. Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr.
Quick Base is the easiest way to manage projects in the cloud no matter the project or where your teams are. Quick Base's flexible platform gives you all the features you need to assign tasks, automate workflows, and generate insightful reports for even the most complex projects. Quick Base is a true low-code platform for building, customizing and connecting highly scalable, secure cloud business applications.

von ProActive Software

(198 Bewertungen)
Produktdetails
ProWorkflow ist eine schnelle, einfach zu bedienende Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware, die für mehr als 5 Benutzer ausgelegt wurde. Die Projektmanagement-Anwendung von ProWorkflow hilft derzeit Tausenden von Kunden weltweit, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Personalressourcen zu verwalten, zusammenzuarbeiten, Projekte, Aufgaben und Zeit zu verfolgen und den Überblick zu behalten – jederzeit und von überall! Webbasierte Workflow-, Job- und Zeiterfassungslösung; Teamzusammenarbeit, Projektmanagement-Tool, für mehr als 5 Benutzer ausgelegt.
Verwalte deine kreativen Projekte stressfrei mit einer cloudbasierten Projektmanagementsoftware, die speziell für Marken und Werbeagenturen entwickelt wurde. Stell dir vor, wie einfach es ist, die Projekte von einem zentralen Hub aus zu planen und zu verfolgen und mehr Transparenz über Aufgaben und Ressourcen zu erhalten. Kombiniert Projektmanagement, Ressourcenmanagement, Genehmigungsablauf und DAM in einem nutzerfreundlichen Tool. Hauptfunktionen: Projektzeitpläne, Online-Projektverfolgung, Aufzeichnung von Arbeitszeittabellen, Aufgabenmanagement und vieles mehr. Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, kreative Projekte von der Projekteinrichtung bis zur Vorlagengenehmigung und der Speicherung von Assets effektiv zu verwalten.
DesignFiles ist eine nutzerfreundliche Online-Plattform für Innenarchitekt*innen wie dich. Betrachte es als dein eigenes Markenportal, um Projekte zu verwalten, Produkte zu beschaffen, 2D- und 3D-Designtafeln zu erstellen, mit deinen Kund*innen zu kommunizieren und überzeugende Präsentationen zu erstellen. DesignFiles ist wirklich ein One-Stop-Shop, mit dem du deine Kund*innen einfach bedienen und deinen Gewinn steigern kannst. Gelange so schnell wie möglich von der Erstberatung zur Auslieferung – und verlasse dich auf reaktionsschnellen Support, der dich unterstützt. Kunden- und Projektmanagement-, Produktbeschaffungs- und Board-Design-Tools für Innenarchitekt*innen. Deine All-in-one-Lösung.
FÜR KREATIV-TEAMS All die üblichen Dinge viel besser erledigen...

von Function Point Productivity Software

(186 Bewertungen)
Produktdetails
Function Point reduziert das Chaos, das mit dem Betrieb von Kreativagenturen, internen Marketingteams und professionellen Dienstleistungsunternehmen einhergeht. Die All-in-one-Lösung wird von über 9.000 Kund*innen auf der ganzen Welt eingesetzt und hilft Teams, alle Phasen des Projektmanagements miteinander zu verbinden. Das Unternehmen bemüht sich um intuitive Softwarelösungen und unübertroffenen Kundenservice. Das Ziel des Unternehmens ist es, die Produktivität persönlicher und zugänglicher zu gestalten und ihr ein Herz zu verleihen. Die All-in-one-Projektmanagement-Lösung für Kreativagenturen, interne Teams und professionelle Dienstleistungsunternehmen.

von BQE Software

(185 Bewertungen)
Produktdetails
BQE Core provides project management tools that are built for professional services, such as architects, engineers, CPAs, consultants, and lawyers. Core¿s beautiful and intuitive interface empowers users to steer every project toward profitability with easy-to-use resource allocation, detailed forecasting tools, and real-time reporting for full visibility. Streamline your project management workflow, meet deadlines with confidence, and maximize your time. Project management for architects, engineers, CPAs, consultants, lawyers, and other professional services.
Labels for to-dos and Kanban boards for projects, all within Basecamps UI. Labels for to-dos and Kanban boards for projects, all within Basecamps UI.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.

von Jonas Premier Software

(174 Bewertungen)
Produktdetails
Bauunternehmen können intelligenter arbeiten. Premier ist eine All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskosten, Projekt- und Dokumentenmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde. Entwickelt für Generalunternehmen, Baumanagement, Designersteller*innen, Projektentwickler*innen, Eigenheimbauer und Spezialunternehmen. Von Tausenden Unternehmen geschätzt und in den Jahren 2018 sowie 2019 als führende Anwendung ausgezeichnet. Die Anwendung konzentriert sich auf die Bereitstellung einer modernen und leistungsstarken Software, die für Endnutzer*innen einfach zu bedienen und von überall aus leicht zugänglich ist. Premier ist eine cloudbasierte All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskostberechnung, Projekt-/Dokument-/Zeichnungsmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde.
TeamGantt bedeutet mühelose Projektzusammenarbeit und -planung. Alles, was du benötigst, um deine Arbeit an einem Ort zu planen und auszuführen. Intuitive, ansprechende Gantt-Diagramme kombiniert mit Kommunikation auf Aufgabenebene, Dateifreigabe, Team-Resourcing und mehr auf einer ansprechenden Oberfläche. Teste TeamGantt und überzeuge dich selbst! Melde dich noch heute für eine kostenlose 14-Tage-Testversion! Mühelose Projektplanung und Zusammenarbeit. Visuelle Projektpläne, Teamkommunikation, Team-Resourcing und mehr in einem intuitiven Tool.
Kanbanchi for G Suite ist die einzige Online-Projektmanagement-/Task-Management-/Collaboration-Software für Kanban Board, Gantt Chart und Time Tracker. Projektboards mit Listen und Karten zeigen deinen Workflow für alle Aufgaben und Aktivitäten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen und verwalte deine Projekte visuell. Kollaborations-App für Aufgaben- und Projektmanagement mit Kanban, Gantt-Diagrammen und Zeiterfassung.
Freedcamp ist für eine unbegrenzte Anzahl an Nutzern und Projekten kostenlos. Die Vision des Unternehmens ist es, ein wahres Freemium-Produkt zu entwickeln, das für die meisten seiner Funktionen kostenlos zur Verfügung steht. Kostenlose Konten sind derzeit auf eine Dateigröße von 10 MB beschränkt, wobei der Speicherplatz auf allen Plänen unbegrenzt ist. Freedcamp bietet kostenlose Funktionen für gemeinnützige Organisationen, Lehrer und Schüler. Wenn du ein Projekt in Freedcamp erstellst, kannst du die Komponenten hinzufügen, die du benötigst, beispielsweise Aufgaben, Meilensteine, Diskussionen, Zeiterfassung und mehr. Mühelose Teamzusammenarbeit. Es ist einfach und intuitiv zu bedienen und kann wachsen, wenn du erweiterte Funktionen benötigst.
CMiC Field: Kombiniert Projektmanagement und Projektkontrollen, um eine nahtlose Zusammenarbeit und integrierte Projektbereitstellung zu ermöglichen. CMiC Field unterstützt den natürlichen Workflow von Bauprojekten durch Automatisierung von Prozessen und Integration von Plattformen für ein reibungsloses und effektives Management. CMiC Field ist auf das Bau- und Investitionsvorhabenmanagement spezialisiert und bietet intelligentere, schnellere Lösungen für bauspezifische Probleme und Verfahren. Integrierte unternehmensweite Finanz- und Projektmanagementsoftware für die Bau-, Ingenieur- und Architekturindustrie.

von Auction Software

(156 Bewertungen)
Produktdetails
Project Management Software CaseCamp.com, keeps people on the same page working toward a common goal: finishing a project together. Project Management Software CaseCamp.com, keeps people on the same page working toward a common goal: finishing a project together.

von YGen Development

(149 Bewertungen)
Produktdetails
Eine Cloud-basierte Lösung für Einzelpersonen und kleine bis mittelgroße Teams. Funktionen beinhalten die Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. Eine Cloud-basierte Lösung für Einzelpersonen und kleine bis mittelgroße Teams. Funktionen beinhalten die Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung.
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIOMANAGEMENT ---- Mindestens 20 Nutzer ----. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die gleichen Kernfunktionen wie die anderen im Magic Quadrant von Gartner hat, ohne die Kosten/Komplexität. Unternehmen wie E&Y, COX und Home Depot legen Roadmaps fest, passen Portfolios an, gleichen Ressourcenangebot/-nachfrage aus, verwalten Pläne (JIRA/MS Project/Excel), automatisieren Berichte und profitieren von Zusammenarbeit der nächsten Generation mit Teammitgliedern und dem Management. Budgetbewusste IT-/NPD-PMOs lieben WorkOtter, weil es einfacher zu verwenden sowie 50 % günstiger ist und von Gartner/Experten empfohlen wird.
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen der Projektplanung, -verfolgung und -zusammenarbeit auf einer Plattform und macht es dann einfach, Arbeit zuzuordnen, den Fortschritt zu verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Unterstützt sowohl traditionelle als auch agile Projektmanagementmethoden. Accelo-Projekte helfen dir, einen Einblick in die Leistung jedes Projekts und die Verfügbarkeit von Ressourcen zu erhalten, sodass du die Arbeit pünktlich an deine Kunden ausführen kannst! Accelo ist die flexibelste, leistungsfähigste und automatisierteste Plattform für das Online-Projektmanagement für Profis und hilft dir dabei, die Kontrolle zu behalten.
VivifyScrum hilft dir, schneller zu arbeiten, indem es sich auf deine Prioritäten konzentriert. Es ist eine Software als Servicelösung für agiles Projektmanagement und Collaboration. Es ist Scrum- und Kanban-kompatibel. Extrem intuitiv und einfach zu bedienen mit Echtzeit-Updates. Jetzt, mit einer neuen Version, bietet es eine Vielzahl von Funktionen, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse der agilen Teams, Softwareentwickler, Freiberufler und IT-Unternehmen zugeschnitten sind. Benutzer können mehrere Projekte verschiedener Teams auf einer einzigen Seite verwalten. Mit VivifyScrum ist das Projektmanagement einfach. Scrum- und Kanban-kompatible Lösung. Intuitiv und effizient. Mehr erledigen – schneller.
FunctionFox ist eine beliebte Wahl bei Profis der Kreativbranche und bietet dir einfache und dennoch leistungsstarke Tools zur Zeiterfassung und für das Projektmanagement, mit denen du mehrere Projekte auf Kurs halten, Workloads prognostizieren, Kommunikationsausfälle reduzieren und Abgabefristen durch Projektplanung, aufgabenbasierte Zuweisungen, interne Kommunikationstools und umfassende Berichterstattung überwachen kannst. Verliere deine Fristen und Fälligkeiten nicht aus den Augen. Teste eine kostenlose Demo. Hilf deinem Unternehmen, erfolgreich zu sein. Liefere Projekte pünktlich und unter dem Budget mithilfe der einfachen Zeiterfassungs- und Projektmanagementtools von FunctionFox.