602 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
billwerk

billwerk

(0 Bewertungen)
Die All-in-One-Subscription Management Software und Recurring Billing Lösung für die Europäische Subscription Economy. Erfahre mehr über billwerk
Die All-in-One-Subscription Management Software und Recurring Billing Lösung für die Europäische Subscription Economy. Unsere offene Plattform mit starker REST API erfüllt Europäische Standards und ist in das Ökosystem führender Drittanbieter integriert. Mit billwerk wachsen Ihre Subscription Revenues schneller, sinken Ihre Kosten und Sie profitieren dauerhaft von der hohen Produkt-Innovationsrate unserer Plattform. Erfahre mehr über billwerk
Die All-in-One-Subscription Management Software und Recurring Billing Lösung für die Europäische Subscription Economy. Unsere offene Plattform mit starker REST API erfüllt Europäische Standards und ist...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Tipalti automatisiert alle Verbindlichkeitenprozesse: Onboarding, Steuern, Rechnungen, Bestellungsabgleich, Genehmigungen, Überweisungen, vorfristige Zahlungen und Abgleich. Erfahre mehr über Tipalti
Perfekt für Unternehmen mit mehr als 20 Mitarbeitern bietet Tipalti die weltweit leistungsstärkste Lösung für die Rechnung-bis-Bezahlen und automatisiert den gesamten globalen Zahlungsverkehr. Tipalti rationalisiert alle Verbindlichkeitenprozesse einschließlich der Begleichung von Zahlungen, W9/W8-Steuerformularsammlung und -validierung, elektronische Rechnungssammlung, Bestellungsabgleich, Genehmigungen, Zahlungsmethode und Währungsauswahl, globale Zahlungen, vorfristige Zahlungen, Zahlungsempfängerstatus und Zahlungsabgleich während der Integration mit ERPs. Erfahre mehr über Tipalti
Perfekt für Unternehmen mit mehr als 20 Mitarbeitern bietet Tipalti die weltweit leistungsstärkste Lösung für die Rechnung-bis-Bezahlen und automatisiert den gesamten globalen Zahlungsverkehr. Tipalti ...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Axonaut

Axonaut

(0 Bewertungen)
All in One simple tool for your business: includes CRM, quote, billing, projects, HR ... Erfahre mehr über Axonaut
All in One simple tool for your business: includes CRM, quote, billing, projects, HR ... Erfahre mehr über Axonaut
All in One simple tool for your business: includes CRM, quote, billing, projects, HR ......
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Rechnungsstellung ist ein sehr wichtiger Teil des Online-Geschäfts: Nexway Monetize erleichtert dir die Arbeit mit der Rechnungsstellung. Erfahre mehr über NEXWAY MONETIZE
Nexway Monetize macht es dir leicht, Abonnementmodelle und Abrechnungspläne zu implementieren, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen deines Unternehmens zugeschnitten sind. Nexway Monetize erleichtert dir die Rechnungsstellung, da es Rechnungen liefert, die mit der lokalen Gesetzgebung der einzelnen Länder, in denen du verkaufst, konform sind. Das erspart dir die Mühe, stundenlang selbst Rechnungen zu recherchieren und anzupassen. Die Lösung liefert auch Rechnungen an deine ausländischen Kunden in ihrer Sprache und ihrer Landeswährung. Erfahre mehr über NEXWAY MONETIZE
Nexway Monetize macht es dir leicht, Abonnementmodelle und Abrechnungspläne zu implementieren, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen deines Unternehmens zugeschnitten sind. Nexway Monetize...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Das Plug-&-Play-Produkt von Recurring Billing & Subscription Management, das als eine Schicht der Intelligenz auf dem Zahlungs-Gateways arbeitet. Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine wiederkehrendes Rechnungs- & Abonnement-Management-Software für SaaS- & Abonnement-Unternehmen. Mit einem leistungsstarken REST-API, Einbau-Integrationen mit wichtigen Business-Tools wie Zendesk, Salesforce, Intercom, Slack, Xero &, die Zahlungs-Gateways in mehr als 50 Ländern unterstützen, hilft das Produkt dabei, den gesamten Kundenlebenszyklus von Billing & Invoicing zu Revenue Recovery & Accounting zu unterstützten. Unterstützt von Accel Partners &Tiger Global bedient Chargebee über 6.000 Kunden in 53 Ländern. Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine wiederkehrendes Rechnungs- & Abonnement-Management-Software für SaaS- & Abonnement-Unternehmen. Mit einem leistungsstarken REST-API, Einbau-Integrationen mit wichtigen Business-Tools...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Abonnementverwaltung durch anpassbare und einfach zu integrierende wiederkehrende Abrechnungsprozesse, die in gängige Zahlungsgateways integriert werden können. Erfahre mehr über Billsby
Billsby ist eine PCI-DSS-konforme Abonnementabrechnungssoftware für SaaS- und abonnementbasierte Unternehmen. Mit Billsby Value Score erhältst du tiefgehendere Erkenntnisse über deine Kundschaft. Automatisierte Zahlungsabwicklung, Rechnungen und Mahnmanagement reduzieren Abwanderungen und Rückbelastungen. Lässt sich in all deine bevorzugten Business-Tools integrieren. Mit Billsby kannst du ganz einfach mit deinem Abonnement-Abrechnungsunternehmen beginnen, indem du Tools für die Abrechnungs- und Kontoverwaltung bereitstellen, aber auch erweiterte API-Optionen auswählen kannst. Erfahre mehr über Billsby
Billsby ist eine PCI-DSS-konforme Abonnementabrechnungssoftware für SaaS- und abonnementbasierte Unternehmen. Mit Billsby Value Score erhältst du tiefgehendere Erkenntnisse über deine Kundschaft. Autom...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Ansprechende All-in-one-Software für dein Unternehmen, einschließlich Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgabenabrechnung, Angebots- und Rechnungserstellung. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine All-in-one-Software für dein Unternehmen. Die Lösung umfasst Rechnungsstellung, Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebotserstellung und Berichterstattung. Avaza wird von über 15.000 Unternehmen in über 150 Ländern genutzt. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine All-in-one-Software für dein Unternehmen. Die Lösung umfasst Rechnungsstellung, Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebotserstellung und Berichters...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das unbegrenzt kostenlose Angebote und Rechnungsstellung enthält. Zeiterfassung und Online-Zahlungen sind ebenfalls kostenlos. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das unbegrenzt kostenlose Angebote und Rechnungsstellung enthält. Online-Zahlungen (PayPal, Braintree, AuthorizeNet, Stripe usw.) werden ebenfalls unterstützt. Schließe dich 4 Millionen Unternehmen an, die die kostenlose Plattform für Kundenverwaltung, Zeiterfassung, Abrechnung und Rechnungsstellung von Bitrix24 nutzen. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das unbegrenzt kostenlose Angebote und Rechnungsstellung enthält. Online-Zahlungen (PayPal, Braintree, AuthorizeNet, Stripe usw.) werden ebenfalls unterstützt. Schließ...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Virtuagym ist führend bei innovativen, ganzheitlichen Fitnesslösungen. Vom kleinsten Studio bis hin zur größten Kette ist alles abgedeckt. Erfahre mehr über Virtuagym
Virtuagym bietet Fitnesssoftware-Lösungen für Personal Trainer, unabhängige Studios und Fitnessketten jeder Größe. Reduziere den Verwaltungsaufwand mit der einfachen und sicheren Abrechnungslösung für Fitnessunternehmen. Akzeptiere Zahlungen von überall – sei es an der Rezeption oder online. Automatisiere den Abrechnungszyklus mit wiederkehrenden Zahlungen. Du musst keinen Kunden aufgrund verspäteter Zahlungen hinterher jagen, da sie automatisch vom Konto abgebucht werden. Erfahre mehr über Virtuagym
Virtuagym bietet Fitnesssoftware-Lösungen für Personal Trainer, unabhängige Studios und Fitnessketten jeder Größe. Reduziere den Verwaltungsaufwand mit der einfachen und sicheren Abrechnungslösung für ...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
E-Invoicing-Lösung, die Unternehmen und ERP-Systeme mit dem internationalen E-Invoicing-Netzwerk PEPPOL verbindet. Schnelle und einfache Integration. Erfahre mehr über Storecove
Storecove ist eine E-Invoicing-Lösung, die Unternehmen und ERP-Systeme mit dem internationalen E-Invoicing-Netzwerk PEPPOL verbindet. Einmal angeschlossen, können Kunden ihre elektronischen Rechnungen ganz einfach an Unternehmen und Behörden weltweit senden, ohne sich um die verschiedenen E-Invoice-Formate kümmern zu müssen. Storecove ist hauptsächlich bekannt für die einfache Implementierung und geschätzte Einfachheit und hat bereits Tausende von Unternehmen erfolgreich an das PEPPOL-Netzwerk angeschlossen. Erfahre mehr über Storecove
Storecove ist eine E-Invoicing-Lösung, die Unternehmen und ERP-Systeme mit dem internationalen E-Invoicing-Netzwerk PEPPOL verbindet. Einmal angeschlossen, können Kunden ihre elektronischen Rechnungen ...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet. Erfahre mehr über FreshBooks
Mit FreshBooks ist das Fakturieren und Abrechnen in kleinen Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wenn du dich auf das konzentrieren kannst, was du liebst, und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, dass Rechnungssoftware das kann? Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks
Mit FreshBooks ist das Fakturieren und Abrechnen in kleinen Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wenn du dich auf das konzentrieren kannst, was du liebst, und wie viel schneller du beza...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Eine cloudbasierte Plattform zur Projektzeiterfassung, mit der du sofort Einblicke in abrechnungsfähige Stunden, Ressourcen, Kunden, Projekte und Fakturierungen erhältst. Erfahre mehr über Replicon
Die Projektzeitverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Serviceabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle Kunden- und Projektzeitverfolgungsinformationen erhältst. Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody’s. Erfahre mehr über Replicon
Die Projektzeitverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Servic...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Eine einfach zu bedienende, kostenlose Software zur Rechnungsstellung und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler, die ihr Geschäft vollständig kontrollieren möchten. Erfahre mehr über Elorus
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, verwalte deine Projekte und wandle deine tatsächliche Arbeit in Rechnungen um. Lass dich online von Zahlungsabwicklern über dein eigenes Kundenportal bezahlen. Verfolge deine Ausgaben und triff fundierte Entscheidungen, indem du die nutzerdefinierte Berichtsfunktion der Anwendung verwendest. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, ve...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Billing and Invoicing software made easy. Automate your billing and invoicing with an easy-to-use cloud-based platform. Erfahre mehr über QT9 ERP
Billing and Invoicing software made easy. Automate the processes of producing and sending invoices and receiving payments with an easy-to-use cloud-based platform. Connect billing & invoicing to modules for Accounting, Quoting & Sales Management with email alerts, PO matching & FDA 21 CFR Part 11 compliant electronic signature approvals. The QT9 ERP even allows you to track multiple currencies. Get paid faster with digital invoicing & improve cash flow. Integrates with QuickBooks & Sage 50 too. Erfahre mehr über QT9 ERP
Billing and Invoicing software made easy. Automate the processes of producing and sending invoices and receiving payments with an easy-to-use cloud-based platform. Connect billing & invoicing to module...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Verwaltet die Finanzen von Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen. In einer Online-Version verfügbar.
QuickBooks ist die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Verwalte all deine Finanzen mit der lizenzierten oder Online-Version. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen. Kostenloser Support und Upgrades mit Online-Versionen. Wird mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion geliefert.
QuickBooks ist die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Verwalte all deine Finanzen mit der lizenzierten oder Online-Version. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiter...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
From payments to credit to fraud protection, PayPal Commerce Platform helps you meet your customers where they are.
From payments to credit to fraud protection, PayPal Commerce Platform helps you meet your customers where they are.
From payments to credit to fraud protection, PayPal Commerce Platform helps you meet your customers where they are....
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Integrierte Business-Management-Lösung, die das Finanzwesen, die Kundenbeziehung und Supply-Chain-Prozesse automatisiert.
Integrierte Business-Management-Lösung, die das Finanzwesen, die Kundenbeziehung und Supply-Chain-Prozesse automatisiert.
Integrierte Business-Management-Lösung, die das Finanzwesen, die Kundenbeziehung und Supply-Chain-Prozesse automatisiert....
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehr...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können.
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in ...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Beseitige die Frustrationen und Fehler herkömmlicher Rechnungssoftwares, indem du die Verkaufsrechnungssoftware von PandaDoc nutzt.
PandaDoc ist eine nutzerfreundliche Cloud-Software für Unternehmen jeder Größe mit vielseitigen Geschäftsanforderungen. Es gibt ein Dashboard zum schnellen Erstellen, Anpassen, Signieren und Senden von Rechnungen. Die intuitive und nutzerfreundliche Oberfläche hilft dir, viel Zeit zu sparen und Abschlüsse schneller zu erzielen. PandaDoc ist das beste Tool für alle deine Dokumente, die für den Kunden relevant sind, einschließlich Verträge, Vorschläge und Angebote. Mithilfe der iOS- und Android-Apps bleibst du in Kontakt und bringst dein Unternehmen von überall aus weiter.
PandaDoc ist eine nutzerfreundliche Cloud-Software für Unternehmen jeder Größe mit vielseitigen Geschäftsanforderungen. Es gibt ein Dashboard zum schnellen Erstellen, Anpassen, Signieren und Senden von...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Als offizielle Intuit-Integrated-Anwendung wurde BigTime entwickelt, um sich nahtlos mit allen QuickBooks-Versionen zu synchronisieren. BigTime vereint Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement, Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung. BigTime bietet dir die Tools, die du benötigst, um abrechenbare Jobs pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen.
Als offizielle Intuit-Integrated-Anwendung wurde BigTime entwickelt, um sich nahtlos mit allen QuickBooks-Versionen zu synchronisieren. BigTime vereint Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkom...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Integrated time billing, project management, and accounting software for professional services firms.
BQE Core streamlines billing, time and expense tracking, project management, and accounting tasks for professional services firms. Featuring advanced automations, comprehensive mobile apps, and real-time insights, it accelerates the time entry and billing process and increases profits. Sign up for a free 15-day trial.
BQE Core streamlines billing, time and expense tracking, project management, and accounting tasks for professional services firms. Featuring advanced automations, comprehensive mobile apps, and real-ti...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Straffe dein Servicegeschäft mit RazorSync – einer Anwendung zur Erstellung von Kostenvoranschlägen, zur Auftragsplanung und Rechnungsstellung. Kostenlose Testversion mit vollständigem Zugriff.
Mit der RazorSync Field Service Management Software kannst du dein Dienstleistungsgeschäft über Telefon, Tablet oder deinen Bürocomputer verwalten. Verkürze den Abrechnungszeitraum mit Vor-Ort-Abrechnung, zeige Mitarbeiter*innen und Aufträge auf einer Karte an, plane sie per SMS oder E-Mail ein und entsende sie. Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert, wodurch Back-Office-Eingaben und Fehler reduziert werden. Alle deine Daten werden in der Cloud gespeichert und sind von jedem mobilen Gerät aus zugänglich. Nutzer*innen der Anwendung berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit.
Mit der RazorSync Field Service Management Software kannst du dein Dienstleistungsgeschäft über Telefon, Tablet oder deinen Bürocomputer verwalten. Verkürze den Abrechnungszeitraum mit Vor-Ort-Abrechnu...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware, um Deine Unternehmensfinanzierung in einer intelligenten Art und Weise zu verwalten!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, mit der Du einfach den Geldfluss in Deinem Unternehmen verwalten kannst. Verwalte Deine Kunden und Rechnungen, während Du die Aufwendungen in Schach hältst. Speichere, überwach und vereinbare Deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit Deinem Steuerberater in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über Deinem Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben.
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, mit der Du einfach den Geldfluss in Deinem Unternehmen verwalten kannst. Verwalte Deine Kunden und Rechnungen, während Du die Aufwendungen in Schach häl...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Wandle Angebote in Rechnungen um, verwalte Verträge, erstelle wiederkehrende Rechnungen, Arbeitszeitabrechnungen, Online-Zahlungen und automatisierte Follow-ups.
Automatisiere Rechnungsprozesse durch die Integration von Angeboten, Lieferaufträgen und Verträgen. Erspare dir mit den Odoo-Tools für wiederkehrende Fakturierung den Stress mit dem Versand von Mahnungen für verspätete oder ausstehende Zahlungen. Durch die einfache Konfiguration automatisierter Follow-ups kannst du ferner die Fakturierung rationalisieren und Zahlungen beschleunigen und vereinfachen. Akzeptiere Online-Zahlungen über PayPal, Ingenico, Buckaroo, Stripe, Authorize.net, Atos Worldline oder Adyen.
Automatisiere Rechnungsprozesse durch die Integration von Angeboten, Lieferaufträgen und Verträgen. Erspare dir mit den Odoo-Tools für wiederkehrende Fakturierung den Stress mit dem Versand von Mahnung...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Bill.com ist eine intelligente Business-Payment-Plattform, die finanzielle Prozesseffizienz, Zeiteinsparungen und vollständige Kontrolle bietet.
Bill.com bietet Effizienz für Finanzprozesse durch optimierte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Die Anwendung reduziert die Dateneingabe und menschliche Fehler durch den Einsatz von KI (künstlicher Intelligenz) und maschinellem Lernen. Bill.com wird bei der Nutzung immer intelligenter und lernt dadurch deine Prozesse und Präferenzen kennen, um dir mehr Kontrolle über jeden Aspekt der Rechnungsverwaltung zu geben.
Bill.com bietet Effizienz für Finanzprozesse durch optimierte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Die Anwendung reduziert die Dateneingabe und menschliche Fehler durch den Einsatz von KI (künstlicher...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Invoice in 20 seconds or less. AND CO automatically creates invoices based on your projects and contracts, alerts you of their payment
AND CO from Fiverr is a FREE software to run your entire business. As a business owner tracking time, accounting & tracking expenses is the last thing you want to do. AND CO helps you focus on the work you love and takes care of everything from invoicing, task-management, accounting, time-tracking and payments. As well as proposals and contracts.
AND CO from Fiverr is a FREE software to run your entire business. As a business owner tracking time, accounting & tracking expenses is the last thing you want to do. AND CO helps you focus on the work...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, die Zeit verfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Ausgaben und verwalte dein Unternehmen von überall aus.
Zoho Invoice ist eine einfach zu bedienende Fakturierungssoftware, mit der du Zeiten erfassen, kundenspezifische Rechnungen erstellen und schneller online bezahlt werden kannst. Du kannst deine Forderungen verwalten und mit deinen Kund*innen und Kolleg*innen zusammenarbeiten. Spare Zeit, indem du wiederkehrende Rechnungen automatisierst, sowie Zahlungserinnerungen und Dankesschreiben versendest. Mithilfe der Apps für iOS und Android bleibst du von überall aus in Kontakt mit deinem Unternehmen.
Zoho Invoice ist eine einfach zu bedienende Fakturierungssoftware, mit der du Zeiten erfassen, kundenspezifische Rechnungen erstellen und schneller online bezahlt werden kannst. Du kannst deine Forderu...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Der Abonnementlebenszyklus leicht gemacht – Automatisierung der Abrechnung, Abonnementänderungen und Umsatzrealisierung, um die Effizienz sofort zu steigern.
Intacct Subscription Billing ist eine Komplettlösung für B2B-SaaS-Unternehmen, um die kritischen Abrechnungs- und Buchhaltungsprozesse rund um das Abonnementlebenszyklusmanagement zu automatisieren. Intacct Subscription Billing basiert auf der Salesforce1-Plattform und wurde als Reaktion auf sich entwickelnde Abonnementertragsmodelle erstellt, die das Volumen und die Komplexität von Auftragsmanagement- und Buchhaltungsprozessen erheblich steigern können.
Intacct Subscription Billing ist eine Komplettlösung für B2B-SaaS-Unternehmen, um die kritischen Abrechnungs- und Buchhaltungsprozesse rund um das Abonnementlebenszyklusmanagement zu automatisieren. In...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung....
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Numm...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr.
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise ...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Sage 50cloud Ciel Commercial Management allows you to manage the entire billing chain.
Sage 50cloud Ciel Commercial Management allows you to manage the entire billing chain with customizable business models and specific features such as multi-department inventory, multi-level article nomenclature, bilingual, multi-chance or subscription billing.
Sage 50cloud Ciel Commercial Management allows you to manage the entire billing chain with customizable business models and specific features such as multi-department inventory, multi-level article nom...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Payment processing software built for small business
Meet Thryv, the billing and invoicing software built for small business. Thryv helps you get paid online or on the spot via a mobile device. Send professional, interactive estimates and invoices, and process credit cards quickly at extremely competitive rates. Unlike our competitors, there's no card reader necessary.
Meet Thryv, the billing and invoicing software built for small business. Thryv helps you get paid online or on the spot via a mobile device. Send professional, interactive estimates and invoices, and p...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Studio management that saves you time, keeps your business in order, and keeps your clients happy.
Offers photographers a simple & intuitive solution to their client & studio management needs. Online booking & scheduling, automated workflows, invoicing, contracts, and more. Iris Works is the studio management system made for the artist. After only a few hours of setting up your studio, you're ready to begin streamlining your business.
Offers photographers a simple & intuitive solution to their client & studio management needs. Online booking & scheduling, automated workflows, invoicing, contracts, and more. Iris Works is the studio ...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Capterra's award winner for easiest-to-use billing and invoicing software for small business! Start your 14-day free trial today!
Getting paid on time should be easy and stress-free. Join the 50,000 companies that have taken billing and invoicing to the next level. Capterra's official review: Easiest-to-use billing and invoicing software for small business! 5/5 stars Capterra reviews. Start your 14-day free trial today!
Getting paid on time should be easy and stress-free. Join the 50,000 companies that have taken billing and invoicing to the next level. Capterra's official review: Easiest-to-use billing and invoicing ...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
All die üblichen Dinge viel besser erledigen...
FÜR KREATIV-TEAMS
FÜR KREATIV-TEAMS...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Diese Anwendung macht es dir einfach, professionelle, maßgeschneiderte Rechnungen auf jedem Gerät zu versenden. Garantiere eine schnelle Bezahlung und verwalte alles an einem Ort.
Diese Anwendung macht es dir einfach, professionelle, maßgeschneiderte Rechnungen auf jedem Gerät zu versenden. Garantiere eine schnelle Bezahlung und verwalte alles an einem Ort.
Diese Anwendung macht es dir einfach, professionelle, maßgeschneiderte Rechnungen auf jedem Gerät zu versenden. Garantiere eine schnelle Bezahlung und verwalte alles an einem Ort....
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Durch die Kombination von Dashboards und Dateneingabe auf einem Bildschirm erhalten Nutzer*innen eine einzigartige Erfahrung, bei der alles mit nur einem Klick verfügbar ist.
OfficeTools ist der führende Anbieter von Praxisverwaltungssoftware für Unternehmen in den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. OfficeTools bietet dir alles, was ein Unternehmen für den täglichen Betrieb braucht. Dazu gehört die Zentralisierung von Kund*innendaten, die Verfolgung von Fälligkeiten, die Personalausstattung, das Workflowmanagement, eine automatisierte Abrechnung und eine Zeiterfassung. OfficeTools kombiniert eine Reihe von Kernfunktionen für Produktivität und Management zu einer integrierten Lösung, die zu deiner Praxis wird.
OfficeTools ist der führende Anbieter von Praxisverwaltungssoftware für Unternehmen in den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. OfficeTools bietet dir alles, was ein Unternehmen für den täg...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
vcita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel. Buche, erhalte Zahlungen und interagiere wie die Großen!
vcita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel: >> Behalte deine Kundenkontakte im Auge, indem du Notizen machst und die Zahlungshistorie von Kunden über ein nutzerfreundliches Dashboard einsiehst. >> Verwalte deine Rechnungen in kürzester Zeit, indem du Schätzungen, Rechnungen und Quittungen mit Branding verschickst. Sende automatische Zahlungserinnerungen, um verspätete Zahlungen zu vermeiden. >> Sieh wie die Großen aus: Erstelle elegante E-Mail- und SMS-Kampagnen. Ermögliche es deinen Kunden, einen Termin über ein Kundenportal zu vereinbaren.
vcita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel: >> Behalte deine Kundenkontakte im Auge, indem du Notizen machst und die Zahlungshis...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Connect QuickBooks/Xero to Stripe/PayPal/Square. Receive online CC payments and automatically manage them in your accounting.
SYNCHRONIZE Stripe/PayPal/Square with QuickBooks/Xero and import current and historical transactions with all details. CREATE and send 1-click invoices, and automatically record the payments in accounting. ENABLE simple payment link to receive credit card payments online from various sources. AUTO-CATEGORIZE sales & expenses and avoid duplicates in books. GET free instant help via live chat, phone, or email available for all Synder users. FREE TRIAL with no credit card required.
SYNCHRONIZE Stripe/PayPal/Square with QuickBooks/Xero and import current and historical transactions with all details. CREATE and send 1-click invoices, and automatically record the payments in account...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Invoicely ist eine kostenlose, leistungsfähige Online-Plattform für Rechnungsstellung und Rechnungsstellung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler.
Das Fakturierungssystem ermöglicht die Automatisierung von Rechnungen und Online-Zahlungen sowie die Verwaltung und Nachverfolgung von Kundendaten. Invoicely ist eine kostenlose, leistungsfähige Online-Plattform zur Rechnungsstellung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler. Invoicely wird von über 100.000 Unternehmen weltweit verwendet und vereinfacht das Versenden, Verwalten und Nachverfolgen von Rechnungen, Kostenvoranschlägen und Rechnungen über eine einfache, nutzerfreundliche Oberfläche. Neben der Verwaltung von Rechnungen unterstützt Invoicely eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich Zeit- und Kostenverfolgung.
Das Fakturierungssystem ermöglicht die Automatisierung von Rechnungen und Online-Zahlungen sowie die Verwaltung und Nachverfolgung von Kundendaten. Invoicely ist eine kostenlose, leistungsfähige Online...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Accounts payable tool that enables firms to optimize payment processes, maintain vendor records, manage invoices, and generate reports.
acompay allows companies to go 100% Paperless with the whole Accounts Payable process from vendor invoices all the way to vendor payments. Reduce invoice processing costs by 75%-85%. In addition our unique Paperless Pay offer eliminates 100% of the check printing and mailing costs and transition most vendors to Electronic Payments. Best of all it comes with a complete Vendor Management service to handle all vendor communications and registration.
acompay allows companies to go 100% Paperless with the whole Accounts Payable process from vendor invoices all the way to vendor payments. Reduce invoice processing costs by 75%-85%. In addition our u...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Mit Accelo kannst du mühelos Kundenrechnungen mit nur einem Klick aus Projekten, Tickets, Verträgen und erfasster Zeit erstellen.
Accelo rationalisiert deine Abläufe und verwaltet Kundenprojekte, Vorschüsse, Arbeitszeittabellen, Abrechnung und Zahlungen in einem nahtlosen System. Behalte mühelos den Überblick über Materialien, Servicegebühren und Zeitaufwand für die Kundenarbeit. Erstelle gebrandete Rechnungen aus einer Vorlage oder passe Einzelposten an und versende sie mit nur einem Klick. Erfasse den Status von Kundenzahlungen auf einen Blick. Accelo lässt sich in 1.000 führende Anwendungen integrieren, darunter QuickBooks und Xero, sodass du nur ein System zur Verwaltung profitabler Kundenarbeit benötigst.
Accelo rationalisiert deine Abläufe und verwaltet Kundenprojekte, Vorschüsse, Arbeitszeittabellen, Abrechnung und Zahlungen in einem nahtlosen System. Behalte mühelos den Überblick über Materialien, Se...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
FreeAgent wurde in Großbritannien als führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen ausgezeichnet. (2017, Software Excellence Awards)
Erstelle professionell aussehende Rechnungen und verfolge Zahlungen automatisch, verwalte Ausgaben und Projekte, verfolge deine Zeit und lege konfigurierbare Umsatzsteuersätze fest. Kostenlose automatische Bankeinzahlungen sind ebenfalls enthalten. Hol dir diese wertvolle Ergänzung für dein Unternehmen. FreeAgent ist eine führende Online-Buchhaltungssoftware, die speziell an die Bedürfnisse von kleinen Unternehmen und Freiberuflern angepasst ist. FreeAgent gibt dir die Kontrolle, indem du dir Echtzeittransparenz darüber verschaffst, wie dein Unternehmen arbeitet.
Erstelle professionell aussehende Rechnungen und verfolge Zahlungen automatisch, verwalte Ausgaben und Projekte, verfolge deine Zeit und lege konfigurierbare Umsatzsteuersätze fest. Kostenlose automati...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu ...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten....
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Die flexible, präzise und nutzerfreundliche Online-Rechnungsstellung macht die Fakturierung und die Bezahlung schnell und schmerzlos. 14 Tage kostenlos testen.
Müheloses Anpassen und Erstellen von Rechnungen und detaillierten Abrechnungen mit Bedingungen, Rabatten und Gebühren. Die flexible, erschwingliche und nutzerfreundliche Online-Rechnungsstellung macht die Fakturierung und die Bezahlung schnell und schmerzlos. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams.
Müheloses Anpassen und Erstellen von Rechnungen und detaillierten Abrechnungen mit Bedingungen, Rabatten und Gebühren. Die flexible, erschwingliche und nutzerfreundliche Online-Rechnungsstellung macht ...
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung

Rechnungsprogramme und Faktura-Software: Kaufleitfaden

Was sind Rechnungsprogramme und Faktura-Software?

Rechnungsprogramme und Faktura-Software automatisieren die Rechnungsstellung, den Empfang und die Verarbeitung von Zahlungen. Diese Systeme verarbeiten effizient komplexe Konten über mehrere Kunden und Produktlinien hinweg, einschließlich Vertragsdaten und CRM-Tools. Rechnungsprogramme und Faktura-Lösungen sind für die Zusammenarbeit mit Buchhaltungsanwendungen konzipiert und bieten eine Vielzahl von Tools für die Umsatzberichterstattung und die Einhaltung von Vorschriften.

Vorteile von Rechnungsprogrammen und Faktura-Software

  • Kosteneinsparungen: Kleine Unternehmen geben eine Menge zusätzliches Geld für die Bearbeitung von Papierrechnungen aus. Durch schnellere Verarbeitung und papierlose Transaktionen sparen Unternehmen Geld.
  • Automatisierte Einfachheit: Rechnungsprogramme und Faktura-Software führen automatisch Rechnungsberechnungen durch, wodurch die Arbeitsbelastung verringert, Zeit gespart und menschliche Fehler vermieden werden.

Typische Funktionen von Rechnungsprogrammen und Faktura-Software

  • Rechnungshistorie: Kundenbezogenes Archiv jeder Rechnung für eine einfache und genaue Berichterstattung, Risikomanagement, Kundenbeziehungen und Vertriebsdatenauswertung.
  • Zeit- und Ausgabenverfolgung: Führung eines Protokolls über die aufgelaufene abrechenbare Zeit und die Ausgaben. Automatisches Hinzufügen dieser Daten zu den Rechnungen, um eine schnellere Rechnungsstellung mit weniger Fehlermöglichkeiten zu ermöglichen.
  • Kontaktdatenbank: Aufbau einer Datenbank mit Kundenkontaktinformationen innerhalb der Rechnungsprogramme und Faktura-Systeme, um die überflüssigen Ausgaben für ein spezielles CRM-Tool zu vermeiden.
  • Anpassbare Rechnungen: Individuelles Rechnungslayout, Inhalt und Branding, um die bestmögliche Geschichte zu erzählen. Aufbau des Kundenvertrauens durch die Bereitstellung von Inhalten, die mit dem vorhandenen Markenmaterial übereinstimmen.
  • Online-Rechnungen: Online-Bereitstellung und -Anzeige von Rechnungen, um sie einfach und global zugänglich zu machen – in jeder Währung. Sofortiger Erhalt von Zahlungen über die Online-Rechnungsschnittstelle.

Mit dem Verzeichnis für Rechnungsprogramme und Faktura-Software von Capterra kann man nach Funktion(en) filtern, um nur Optionen anzuzeigen, die den Geschäftsanforderungen entsprechen, was dazu beitragen kann, die Softwareentscheidungsliste einzugrenzen.

Tipps für den Kauf von Rechnungsprogrammen und Faktura-Software

  • Einfachheit versus Anpassung: Der Einsatz intuitiver Rechnungsprogramme und Faktura-Software mit sauberen Nutzeroberflächen und Anleitungen kann die Rechnungserstellung und -verwaltung vereinfachen. Kunden schätzen Rechnungen, die leicht zu interpretieren sind, und für Systeme, die Onlinezahlungen akzeptieren, ist ein nutzerfreundliches Design entscheidend. Einfache Systeme opfern jedoch gelegentlich die Anpassbarkeit, indem sie weniger Optionen bieten, um die Nutzer auf Kurs zu halten. Auf der anderen Seite führt die Fähigkeit, Software anzupassen, oft zu einer steileren Lernkurve. Man sollte feststellen, wie technisch versiert die Mitarbeiter und Kunden sind, und dies gegen den Anpassungsbedarf abwägen.
  • Integration: Viele Optionen für Rechnungsprogramme und Faktura-Software lassen sich in andere Softwaresysteme integrieren, indem sie Anwendungsprogrammier-Schnittstellen (APIs) zum Importieren und Exportieren von Daten zwischen Systemen verwenden. Beispielsweise können Unternehmen eine Rechnung in ihrer Fakturierungssoftware erstellen, indem sie Kundenkontaktinformationen aus ihrer CRM-Lösung und Kaufdatensätze aus einem Bestandssystem importieren. Dann kann das Unternehmen die Rechnung durch Export in eine E-Mail-Zustellungslösung zustellen. Software auf Unternehmensebene kann all diese Schritte verwalten, aber Integrationen ermöglichen es kleinen Unternehmen, erschwingliche Lösungen zu entwickeln und gleichzeitig ihre bestehende Software weiter zu nutzen. Bewerte bei der Auswahl von Rechnungsprogrammen und Faktura-Software, wie leicht sich potenzielle Systeme in deine Buchhaltungstools, Zahlungsplattformen und andere Anwendungen integrieren lassen.
  • Cloud-Management: Das Verschieben von Rechnungs- und Fakturierungsdaten auf sichere Online-Server kann sicherer sein als die meisten Offline-Bücher und Tabellenkalkulationen auf deiner Festplatte. Eigene Serverlösungen bieten zwar eine Anpassung, aber die Wartung ist ein großer Aufwand. Gestohlene Kundendaten und ungeschützte Geschäftsinformationen sind ein enormes Risiko für kleine Unternehmen, die versuchen, die Sicherheitsanforderungen alleine zu erfüllen. Das Hosting von Daten in Clouds, die von professionellen Rechnungsprogrammen und Faktura-Software verwaltet werden, kann die Datensicherheit erhöhen.
  • Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen: In den nächsten Jahren wird voraussichtlich eine Form der KI in Rechnungsprogramme und Faktura-Software integriert. Kleine Unternehmen werden in der Lage sein, die Kaufgewohnheiten der Kunden mit größerer Genauigkeit vorherzusagen, und die Software wird schneller Einblick in Umsatztrends geben, als dies durch reaktive Überwachung möglich ist. Laut einer Untersuchung von Capterra verwenden 53 % der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) die KI-Technologie oder planen, sie in den nächsten ein bis zwei Jahren einzusetzen.
  • Das Internet der Dinge (IoT): Mit dem IoT können Objekte mit Personen, Software und anderen Objekten kommunizieren. Die Geräte können dich auf alle möglichen Dinge aufmerksam machen, z. B. auf das Eintreffen einer neuen Rechnung. Die Branche hat die E-Mail-Rechnungen hinter sich gelassen; App-Benachrichtigungen auf mobilen Geräten und intelligenten Lautsprechern erhalten heutzutage mehr Aufmerksamkeit als E-Mails. Marken, die mit Apps und IoT-Geräten abrechnen, sind stärker mit ihren Kunden verbunden. Zunehmend nutzen die Verbraucher internetfähige Geräte und tragbare Technologie, um Einkäufe zu tätigen. Bestimmte Rechnungsprogramme und Faktura-Software können Ein-Klick-Käufe auf IoT-Geräten automatisch verarbeiten. Laut einer Untersuchung von Capterra verwenden 73 % der KMU die IoT-Technologie oder planen, sie in den nächsten ein bis zwei Jahren einzusetzen.