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Warum Capterra kostenlos ist
Die Verwaltung von Kontakten und Vertriebskommunikation war dank der leistungsstarken und dennoch agilen Kontaktmanagement-Software von Pipedrive noch nie so einfach. Konzentriere dich auf die Aktivitäten, die Leads zu Kunden machen, während du das intuitive und einfache Design von Pipedrive genießen kannst. Unsere solide und mobile CRM-Lösung ist nicht nur mit Hunderten von unterstützenden Client-Management-Apps und -Integrationen integrierbar, sondern hält dich auch unterwegs auf Knopfdruck in Kontakt und ermöglicht vollen Funktionszugriff. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Content-Management-Software-Tool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
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Freshsales ist ein vollwertiges Sales-Force-Automation- und Online-CRM-Tool und eine Contact-Management-Software für High-Speed-Vertriebsteams, vollgepackt mit Funktionen wie integriertem Telefon, integrierter E-Mail-Funktion, Benutzerverhaltensverfolgung, Deal-Management, Berichterstellung und mehr. Erfahre mehr über Freshsales Freshsales ist eine vollwertige Online-CRM- und Contact-Management-Software für High-Speed-Vertriebsteams. Erfahre mehr über Freshsales
Pobuca ist eine Cloud-App, die all deine Geschäftskontaktlisten in ein einheitliches Unternehmensadressbuch verwandelt, das von überall aus leicht zugänglich ist und mit Kolleg*innen oder Geschäftspartner*innen geteilt werden kann. Eine hochmoderne App für die Verwaltung von Geschäftsbeziehungen, mit der du deine Unternehmenskontakte organisieren und/oder damit verbundene Aktivitäten verfolgen und verwalten kannst. Nutze die zahlreichen hilfreichen Funktionen, insbesondere die von Pobuca Bot, deinem virtuellen Assistenten. Erfahre mehr über Pobuca Connect Mit Pobuca Connect erhältst du ein cloudbasiertes Unternehmensadressbuch, auf das du einfach zugreifen und mit dem du Kontakte mit deinen Mitarbeiter*innen teilen kannst – auch offline. Erfahre mehr über Pobuca Connect
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EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Verwende die einfache Kontaktmanagement Software von EngageBay, um all deine Kontakte an einem Ort zu organisieren. Bleibe organisiert, triff aussagekräftige Entscheidungen und schließe mehr Verkäufe ab – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
Wenn du nach einer kostenlosen Online-Kontaktmanagement-Software suchst, die die Anzahl deiner Kontakte nicht einschränkt, mit E-Mail-Marketing, voll funktionsfähigem CRM und Kontaktmanager ausgestattet ist, ist Bitrix24 genau das Richtige. Bitrix24 ist extrem einfach zu bedienen und wird mit fortschrittlichen Verkaufstools ausgeliefert. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist das führende kostenlose Kontaktmanagement- und CRM-System mit 4 Millionen Kunden weltweit. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Versionen. Erfahre mehr über Bitrix24

von Share Email Contacts

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Share Email Contacts for Gmail lets you easily share common Gmail contact lists or common groups from Google Contacts. If you or your organization uses Google Contacts to share contact details with users inside and outside your organization this tool is for you. - User level permissions (view, share, edit, delete) - Instant synching across multiple devices like phone, tablet, Microsoft Outlook and Desktop - Cross Domain Sharing outside your domain Erfahre mehr über Share Email Contacts for Gmail Allows any Gmail, GSuite or Google user to share their Google Shared Contact Labels with others. Erfahre mehr über Share Email Contacts for Gmail

von Harmony Business Systems

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HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Oder wähle Salesforce Essentials für kleine Unternehmen, um Kundenbeziehungen zu verwalten und schneller zu wachsen. Die Lösung ist einfach einzurichten, einfach zu bedienen und wächst mit deinem Unternehmen. Mit Kundeneinblicken kannst du mit Bedacht Prioritäten setzen und deine wertvolle Zeit sinnvoll nutzen. Entdecke die CRM-Plattform Nr. 1 der Welt. Verwalte jede Phase deiner Kundenbeziehungen abteilungsübergreifend.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Copper ist das führende CRM für Kontaktmanagement. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Nutshell is the sales teams essential CRM. Move faster, work smarter, and close more deals with best-in-class tools, time-saving integrations, sales automation, and world-class live support. We love sales teams and sales teams love Nutshell. Don't take it from us, take it from thousands of companies growing every day with Nutshell. We just need a CRM that gets it and does it right, and that's Nutshell. - Kristen Hay, Bloomerang. Sophisticated enough for any business, simple enough for any user, Nutshell is the sneaky powerful CRM sales teams actually love.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt. Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
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Less Annoying CRM ist ein einfacher Kontaktmanager, der von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos. Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Produktdetails
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
BigContacts ist hinsichtlich seiner Einfachheit der Implementierung eine herausragende All-in-one-Kontaktmanagement- und E-Mail-Marketing-Lösung. (Quelle: G2 Crowd). Führe diesen Monat ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Konto durch und erhalte einen Rabatt von 20 % für die Lebensdauer des Kontos. Außerdem wird dein Team kostenlos geschult. Verwende diesen Code, um von diesem tollen Angebot zu profitieren – 20%LIFETIMEDISCOUNT. Diese erschwingliche und nutzerfreundliche Lösung schöpft das Potenzial jedes kleinen Unternehmens aus. Starte ab nur 5 $ pro Nutzer*in und Monat. Kostengünstige Kontaktmanagement-/E-Mail-Marketinglösung für kleine Unternehmen. Erfasse mehr Leads. Erziele mehr Umsatz. Binde Kund*innen.
Meet Thryv, the contact management software built for small business. Thryv gives you in-depth insights into customer data, with detailed customer profiles that include contact info, appointment history, unique preferences, and personal notes. Use this information to provide tailored text and email communications and a stellar customer experience that keeps them coming back again and again. Contact management software built for small business
Unabhängig davon, ob du eine Vertriebspipeline verwaltest oder Geschäfte zur Unternehmensentwicklung abschließt – SalesforceIQ CRM beseitigt die mühsamen, manuellen Teile deines Jobs durch automatische Datenerfassung. So hast du Zeit für Geschäftsbeziehungen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Die Algorithmen von SalesforceIQ nutzen Data Science, um Informationen zu erfassen, die ansonsten in E-Mails, Einladungen und anderen Quellen verborgen sind. Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Produktdetails
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
vCita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel: >> Behalte deine Kundenkontakte im Auge, indem du Notizen machst und die Zahlungshistorie eines Kunden über ein benutzerfreundliches Dashboard anzeigen lässt. >> Verwalte deine Rechnungen in kürzester Zeit, indem du Markenschätzungen, Rechnungen und Quittungen verschickst. Sende automatische Zahlungserinnerungen, um verspätete Zahlungen zu vermeiden. >> Sieh wie die Großen aus: Erstelle elegante E-Mail- und SMS-Kampagnen. Ermögliche es deinen Kunden, einen Termin über ein Kundenportal zu vereinbaren. vCita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel. Buche, erhalte Zahlungen und interagiere wie die Großen!
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, für das nächste Jahrzehnt gebaut. Der visuelle Kampagnen-Builder hat Dutzende von Trigger, Aktionen und Integrationen, um automatisierte Kampagen zu erstellen mit dem weltweit intuitivsten Workflow-Builder, basierend auf Verhalten, so dass Du immer die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt sendest. Drips kostenloser Plan (bis zu 100 Kontakte) erlaubt es Dir, jede einzelne Funktion bei voller Leistung zu testen und ein Gefühl für die einfache, benutzerfreundliche Oberfläche zu bekommen. Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit.
Das Kontaktmanagement hat sich über die einfache Datenbankwartung hinaus zu einem wichtigen Verkaufstool entwickelt. Aber amoCRM ist noch einen Schritt weiter gegangen – basierend auf Kundeneingaben wurde das Produkt um neue Funktionen und Integrationen erweitert. Ob es darum geht, deine Leads zu organisieren oder alles, was auf deiner Website, in E-Mails, bei Anrufen und in sozialen Netzwerken passiert, nachzuverfolgen – amoCRM erstellt ein vollständiges Bild deines Unternehmens. Wenn du Kontakte auf diese Weise verwaltest, kannst du den Verkaufszyklus verkürzen. amoCRM ist ein einfach zu bedienendes Kontaktmanagementtool. Es umfasst Kontakt- und Lead-Management, Analysen und Website-Integration.
Solve CRM ist eine Online-Datenbank zur Verfolgung des Kontaktverlaufs und zur Verwaltung von Projekten, mit der Daten einfach importiert und exportiert werden können. Mit hochgradig anpassbaren Formularen, Feldern, Tags und Workflows ist Solve ein unglaublich flexibles System. Anerkannt für sehr nützliche Integrationen wie Google Apps und Xero sowie für hervorragende Kundenbetreuung. Solve ist das moderne CRM, das entwickelt wurde, um flexibel und sicher zu sein und KMUs dabei zu helfen, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren.
Join tens of thousands of small businesses managing follow ups with a simple CRM that's been helping people get back to what they love for 10 years. Other tools are too cumbersome or require too many steps. Highrise is the just right, more thoughtful way to track leads, manage follow ups, and build relationships. Start with a free no risk 30 day trial - follow up, close deals, and spend the rest of your day doing the things only you can do. Simple cloud based CRM to keep track of the leads, conversations, follow ups, and tasks that are the lifelines of your business.
Teamgate ist einfach das intelligente Vertriebs-CRM mit der Kraft, deinen Erfolg zu steigern. Es ist ausgestattet mit einer Reihe von intelligenten integrierten Funktionen wie etwa MailChimp, Zendesk, Quickbooks, Zapier und einer Vielzahl anderer. Die preisgekrönte Teamgate-Software bietet deinem Vertriebsteam sowohl die Einfachheit als auch die Stärke, um dein Geschäft organisch zu erweitern. Drei Jahre in Folge wurde Teamgate international anerkannt und erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice. Teamgate ist einfach das intelligente Vertriebs-CRM mit der Kraft, deinen Erfolg zu steigern.
Produktdetails
Die Software von Contactually macht es einfach, mit jedem Teil des Netzwerks in Kontakt zu bleiben. Du kategorisiert einfach deine wichtigsten Kontakte in Buckets und dein Contactually-Konto kümmert sich um den Rest. Das heißt keine Sorgen mehr darüber, wem man heute folgen soll, wie alle früheren Interaktionen vorangingen oder was man sagt, um das Eis zu brechen. Mit regelmäßigen Follow-ups wie diesen, wirst du bald erkennen, dass du weniger unterkühlte, vergessen Kontakte hast und mehr warme, engagierte Beziehungen, die an dich denken wh Contactually ist eine einfache und effektive Möglichkeit, mehr aus Ihrem Netzwerk zu machen, indem Sie mit Ihren wichtigsten Kontakte stets in enger Verbindung bleiben.

von One More Company

(88 Bewertungen)
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Stell dir deine aktuellen und vergangenen Kontakte vor, direkt aus deinen E-Mails und deinem LinkedIn-Scouting, immer vollständig und aktuell in deinem Adressbuch oder CRM – und das ganz automatisch! Spare Zeit und verlorene Kontakte, da Telefonnummern, E-Mails oder Geschäftsinformationen gespeichert werden und so nie veraltet sind, ohne dass man hierfür stundenlang manuelle Eingaben vornehmen muss. So kannst du deine wertvolle Zeit damit verbringen, dein Netzwerk zu erreichen, anstatt in E-Mails nach den richtigen Kontaktdaten zu suchen! KOSTENLOSER fortlaufender individueller Service und KOSTENLOSE Team-Testversion! Der einfachste Weg, um deine Kontakte auf dem neuesten Stand und zentralisiert in deinem Adressbuch oder CRM automatisch zu verwalten. Jetzt KOSTENLOS für Einzelpersonen!

von Avidian Technologies

(87 Bewertungen)
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Avidian transforms Microsoft Outlook into a Customer Relationship Management solution that sales and business teams actually use. Redundant data-entry, time away from selling, and lack of user adoption all lead to CRM failure. Why not combine the familiarity and ubiquity of Microsoft Outlook with a CRM? Avidian enables businesses to stay focused and in control of their data entry, while capturing whats needed to manage customers and grow the business. Avidian transforms Microsoft Outlook into a Sales Pipeline Management and Customer Relationship Management tool for sales teams.

von PlanPlus Online

(83 Bewertungen)
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Organisiere, priorisiere und automatisiere dein Geschäft mit der PlanPlus Business Edition. Mit Online-Business-CRM kannst du ganz einfach Kunden, Kontakte, Verkaufschancen, Leads, Marketingkampagnen, Projekte, Dokumente, Einzel- und Gruppenkalender, Aufgabenmanagement, Planungen und Zielsetzungen verwalten. Dieses CRM verfügt über ein führendes Aufgabenmanagementsysteme mit der Franklin-Methodik A-B-C-1-2-3. CRM-Software mit persönlichem Produktivitätsvorteil

von InfoFlo Solutions

(78 Bewertungen)
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Kosten für Software sollten einmalig anfallen. InfoFlo beinhaltet KOSTENLOSE lebenslange Updates, keine monatlichen Gebühren und kostet einmalig 99 US-Dollar pro Nutzer! InfoFlo ist ein nutzerfreundliches CRM, das sich perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen eignet und die robusteste Outlook-Synchronisierung auf dem Markt enthält. Sie ist eine vollständig integrierte Lösung für Kontakt-, Beziehungs-, E-Mail-, Kalender-, Dokument-, Vertriebs- und Aufgabenverwaltung und VoIP. Sie enthält Quick Books, Outlook und Google Sync. Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket
Outlook4Gmail ist ein Outlook-Add-in, das Ihnen hilft, die Google-Kalender und auch die Kontakte und Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren. Es synchronisiert Google-Kalender und -Konten mit Outlook. Die Einstellungen stellen die Möglichkeiten der Überprüfung der Duplikate, der Ausscheidung und automatischer Datensicheringung zur Verfügung. Outlook4Gmail ist ein smartes Add-In für die Synchronisation der Kontakte, Kalender und Aufgaben.
SalesNexus is CRM and Marketing Automation all in one easy to use solutions, designed by salespeople, for salespeople. SalesNexus is easy to tailor to your unique business processes and allows salespeople to manage more relationships by automating on-going engagement campaigns. Create automated processes for generating new leads, responding to website leads, managing prospects and upselling clients. Every time a customer engages with your emails, sales is alerted to respond instantly. CRM and Marketing Automation all in one easy to use solution. Automate and manage sales and marketing thru the entire funnel.

von Method Integration

(61 Bewertungen)
Produktdetails
Die CRM-Lösung wurde speziell für QuickBooks entwickelt: Die Methode optimiert dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen. Mit der von QuickBooks-Nutzern als führendes CRM bewerteten Software Method können Tausende von KMUs, die zu groß für die bestehenden Prozesse geworden sind, ihre Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern. Anders als bei anderen CRMs können Unternehmen mit der Kombination aus einer umfangreichen Synchronisierung von Method mit QuickBooks und der Engine für Anpassungen, die ohne Programmieren auskommt, ihre Workflows optimieren. Als das führende CRM von QuickBooks-Nutzern optimiert Method dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen.
Zoho ContactManager ist eine onlinebasierte Kontaktmanagement-Software, mit der du all deine Geschäftskontakte über eine zentrale Stelle verwalten und nachverfolgen kannst. Du kannst auch Geschäfte nachverfolgen, Aufgaben verwalten und mit deinem Team zusammenarbeiten. Zudem kannst du dich mit deinen Kontakten im Zoho ContactManager via E-Mail und soziale Medien austauschen. Zoho ContactManager kann in die G Suite, MS Office 365, MailChimp und andere gängige Business-Software integriert werden. Zoho ContactManager ist eine onlinebasierte Software für das Kontaktemanagement, mit der du Kontakte, Aufgaben und Geschäfte über eine zentrale Stelle organisieren kannst.
Shared Contacts for Gmail ist die einfachste Lösung für die Freigabe deiner Kontaktgruppen an jeden Gmail- oder Google-Anwendungs-Nutzer, wie die Freigabe eines Google Dokuments oder Kalenders. Uneingeschränkte Freigabe von Kontakten, Gruppen oder Kollegen. Shared Contacts for Gmail® ist die Lösung zur Freigabe deiner Kontaktgruppen an Nutzer innerhalb oder außerhalb deines Unternehmens.
Salesmate hilft Unternehmen, mehr Geschäfte schneller abzuschließen. Die einfach zu bedienende Nutzeroberfläche und automatisierte Workflows ermöglichen es deinem Vertriebsteam, sich zum richtigen Zeitpunkt auf die richtigen Angebote zu konzentrieren. Verpasse nie einen Auftrag und schließe mehr Geschäfte ab. Vereinbare eine kostenlose Testversion. Das freundliche Mitarbeiterteam hilft dir gern weiter. Ein intelligentes Vertriebs-CRM, das dem Vertriebsteam hilft, produktiver zu sein, ihren Umsatz zu steigern und Kundschaft zu gewinnen.
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OnePageCRM ist ein einfaches, kontaktorientiertes CRM. Das Unternehmen verwendet einen Aufgabenlisten-Ansatz zur Verwaltung von Leads, bei denen jeder Kontakt eine nächste Aktion hat, um eine Nachverfolgung zu garantieren. Erfasse Leads aus Gmail, Outlook, Twitter und Facebook und erstelle mit nur einem Klick einen Kontakt in OnePageCRM. Verwalte Deals und verfolge deine Verkaufsziele mit der intuitiven Vertriebspipeline. Integriere alle deine bevorzugten Business Apps. Hast du eine Frage? Das Unternehmen ist über Telefon, Chat und E-Mail erreichbar. Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst.
Produktdetails
Platformax ist ein Insider Sales CRM für kleine und mittlere Unternehmen, von Verkäufern mit 40 Jahren Erfahrung im Vertrieb und Forschung geschaffen. Es hilft Dir, die Produktivität Deines Teams und den Output Deiner Pipeline mit einer Plattform zu maximieren, die jeden Schritt des Verkaufsprozesses abdeckt. Von der ersten E-Mail oder Anruf bei Deinem potentiellen Kunden, bis zum Deal-Abschluss. Platformax ist einfach zu bedienen und dank der sauberen Schnittstelle kannst Du Dich auf sinnvolle Arbeit und messbare Ergebnisse konzentrieren. Platformax ist ein Inside Sales CRM, das es Unternehmen ermöglicht, effektive und skalierbare Prozesse für ihre Vertriebsteams zu organisieren.

von FreeAgent Network

(44 Bewertungen)
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FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Customer-Relationship-Plattform, die alle Interaktionen mit Kunden, Kontakten und deinem eigenen Team verfolgt. Sie funktioniert „automagisch“ mit deinen E-Mails, um Leads zu erstellen, sie nach Account zu organisieren, personalisierte Follow-ups zu senden und nutzerdefinierte Automatisierungen durchzuführen. Verbessere mühelos das Engagement für qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen, die authentisch und organisch Wert schaffen und deinen Umsatz steigern. FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Customer-Relationship-Plattform, die alle Interaktionen mit Kunden, Kontakten und deinem eigenen Team verfolgt.

von Brokerage Management Solutions

(42 Bewertungen)
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The only complete Real Estate Brokerage software solution from contact through closing. We combine a CRM, Lead Management, Marketing, Transaction Workflow, E-Signature, Reporting, Auditing, Forms Library, SMS Texting all in one easy-to-use solution. The only complete Real Estate Brokerage software solution from contact through closing.
Produktdetails
InStream ist eine personalisierbare Vertragsverwaltungsplattform, die sich für kleine und mittlere Unternehmen aus verschiedenen Marktsegmenten eignet. Das System bietet dir die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl von Listen zu erstellen, die auf bestimmte Bedürfnisse zugeschnitten sind, sodass sie frei an das Profil deines Unternehmens angepasst werden können. Dies macht InStream.io zu einer geeigneten Lösung für alle Unternehmen, die sich auf langfristige Beziehungen zur Kundschaft konzentrieren und denen nicht nur der einmalige Verkauf wichtig ist. Intuitive Vertragsverwaltungsplattform für verschiedene Unternehmen, die sich auf den Aufbau von Kundenbeziehungen konzentrieren.

von IXACT Contact Solutions

(36 Bewertungen)
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IXACT Contact ist ein einfach zu bedienendes, webbasiertes Immobilien-CRM, das Immobilienmaklerbüros dabei unterstützt, organisiert zu bleiben und dauerhafte Beziehungen zu früherer und potenzieller Kundschaft sowie zu wichtigen Empfehlungsquellen aufzubauen. Mit IXACT Contact bleibst du auf einfache Weise mit Kundschaft in Kontakt, und zwar auf eine personalisierte, relevante und zeitnahe Art und Weise. Mit IXACT Contact können Immobilienmaklerbüros mehr Leads in Kundschaft konvertieren, mehr Empfehlungen erhalten und Geschäfte wiederholen. IXACT Contact ist einfach zu erlernen und zu verwenden. Die Software verfügt über einen professionell gestalteten und geschriebenen Immobiliennewsletter und erstklassigen Support.

von Kovacs Systems

(36 Bewertungen)
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iSalesCRM is a VOIP marketing automation and mobile messaging CRM platform for call centers and agencies nationwide. Engage with your leads and simplify the sales process, at speed and scale, with the only Lead Management & CRM software your agency will ever need. Automate 1st contact with your leads right when they're received. Become the local agent w/ local caller ID. Convert leads into sales.
Relenta ist ein E-Mail-basiertes Kontaktmanagement-Tool, mit dem kleine Teams eine große Zahl von Kundeninteraktionen bewältigen können. Relenta ist eine Mischung aus E-Mail, Kontaktmanager, E-Mail-Marketing, CRM, Kalender und persönlichem Sekretär. Mit Relenta kannst du den Umsatz beschleunigen, das Bewusstsein durch E-Mail-Marketingkampagnen steigern und jedem Kunden trotz kleiner Teamgröße personalisierten Service bieten. Relenta vereint die Funktionen von webbasierten E-Mails, CRM, Online-Kalender, Aufgabenmanager und E-Mail-Marketing-Software. 14-Tage kostenlos testen!
Konvertiere mehr Leads, schließe mehr Verkäufe ab und verfolge deine Geschäftsabschlüsse. Erhalte eine sofortige Momentaufnahme deiner Vertriebs-Pipeline, ohne stundenlang Geschäftsabschlüsse zu aktualisieren, um auf den neuesten Stand zu kommen. Verbessere die Interaktion mit deinen Kunden und verwandle brachliegende Leads in zahlende Kunden. Endlich bist du nicht mehr auf Vermutungen angewiesen, wenn es um die wertvollsten Ressourcen deines Unternehmens geht – deine Umsatzprognose und deinen Umsatzstrom. Tubular ist eine einfache Vertriebs-Pipeline-Software, die speziell für Teams entwickelt wurde. Konvertiere mehr Leads, schließe mehr Verkäufe ab und verfolge deine Geschäftsabschlüsse. Tubular ist eine einfache Vertriebs-Pipeline-Software, die speziell für Teams entwickelt wurde.

von KARMA Software

(27 Bewertungen)
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Suchst du nach einer einfachen Lösung, die dich dabei unterstützt, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen? Neben einem intuitiven und nutzerfreundlichen Design verfügt karmaCRM über ein leistungsstarkes Funktionsset, mit denen du dich mit deiner Kundschaft, Klientel und Kontakten verbinden kannst. Schließe dich mehr als 5.000 Unternehmen an, die karmaCRM nutzen, um ihre Produktivität im gesamten Unternehmen zu steigern. Melde dich für eine risikofreie kostenlose Testversion an. Erlebe ein hochgradig intuitives CRM. Pflege Kundenbeziehungen ohne teure Add-ons und komplexe Schnittstellen.
Scanne und verwalte alle deine Visitenkarten und Kontakte im Handumdrehen. Konvertiere Visitenkarten aus Papier mit nur einem Tippen in digitale Formate. Scanne und verwalte alle deine Visitenkarten und Kontakte im Handumdrehen. Konvertiere Visitenkarten aus Papier mit nur einem Tippen in digitale Formate.
Die Salpo CRM befindet sich im Herzen deines Unternehmens, um Interaktionen mit Kunden und Interessenten zu personalisieren sowie die interne Zusammenarbeit und den Informationsaustausch zu gewährleisten. Built-in-BIPR-Lösungen helfen dir, Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Verwende es standardmäßig als reines Vertriebs- und Service-Tool oder entfalte das wahre Potenzial deines Unternehmens, indem du unsere leistungsstarken Anpassungsmöglichkeiten genau auf deine Geschäftsanforderungen zuschneidest - und viel mehr als andere CRM-Systeme lieferst. Salpo CRM befindet sich im Herzen deines Unternehmens und ist vollständig anpassbar, skalierbar, kostengünstig und zukunftssicher. eingebaute GDPR-Lösungen
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist. Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.

FLG

von FLG Business Technology

(18 Bewertungen)
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The only easy to use contact management platform that handles 100,000s of leads and automates the workflows in your processes. FLG is a complete 6-in-1 contact management platform with a powerful CRM, multi-channel customer contact, intelligent workflows, integration options, marketing automation and reporting & analytics. Unlike our competition, we include 5 star telephone and email support, built-in compliance templates, and we don't make you change your sales process to use it! A 6-in1 contact management platform that's easy to use, handles 100,000s of leads and automates the workflows in your sales process.
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Die Mission des Herstellers ist es, ein freundliches Unternehmen zu sein, das einen einfachen, erschwinglichen Online-CRM-Service bietet, der es Nutzern ermöglicht, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Durch Innovation und vor allem durch Zuhören hat das Unternehmen einen zuverlässigen Online-CRM-Dienst entwickelt, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Webbasierte Sales-Force-Automation (SFA) und Kundenbeziehungsmanagement (CRM) für kleine und mittlere Unternehmen.
OfficeClip Contact Manager lets you keep all your contact related information at one place. This allows sharing contacts easily with your co-workers, track activities, related documents and daily call list. Campaign module allows keeping in touch with contacts. The workflow module automates repeated tasks for each contacts and the invoice application allows sending invoices and receiving payments from your customers. Manages all aspects of contacts, accounts, opportunities, campaigns, invoices and call lists.
Covve hilft Dir dabei, die Entwicklung Deines Unternehmens deutlich zu verbessern. Es bereichert automatisch Deine Kontakte und hält sie auf dem neuesten Stand. Es hilft Dir, Deine Netzwerk-Stärken und Schwächen zu identifizieren, Kontakte privat mit Kollegen zu teilen und neue Chancen zu nutzen. Covve ist sehr einfach und schnell zu installieren, Du kannst in wenigen Minuten starten. Übernehme die Kontrolle über Deine Kontakte und finde Deine bedeutendsten Leads
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Jede Branche ist anders. Verschiedene Teams haben unterschiedliche Vertriebsprozesse. Wie kann ein generisches CRM jedermanns Bedürfnisse erfüllen? Also haben wir CompanyHub vollständig anpassbar gemacht. Es passt sich an Deine Bedürfnisse ohne Code an. Du kannst Leads organisieren und priorisieren. Followup Erinnerungen helfen Dir, Beziehungen aufzubauen und weitere Angebote zu gewinnen. E-Mail-Automatisierung spart jede Woche mehrere Stunden. Auch leistungsfähiges Reporting gibt Dir die vollständige Sichtbarkeit im Vertrieb. Jede Branche ist anders. CompanyHub passt sich mit wenigen Klicks an Deine Bedürfnisse an. Es verfügt über leistungsfähiges Reporting, E-Mail-Synchronisierung, Bulk-Mail und vieles mehr.
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CircleBack ist der einzige Adressbuchmanager, der deine Kontakte intelligent aktualisiert, neue Kontakte in deinen Google-, Microsoft- und Exchange-Eingängen entdeckt, Duplikate bereinigt und es dir ermöglicht, Visitenkarten zu scannen und als Kontakte zu speichern. CircleBack ist vollgepackt mit allem, was du brauchst, um organisiert zu bleiben, während du produktive berufliche Beziehungen aufbaust und pflegst. Mit der Lösung wird es einfacher denn je, Verbindungen aufrechtzuerhalten und Dinge zu erledigen. Eine Adressbuchverwaltungslösung, die deine Kontakte intelligent aktualisiert und neue Kontakte in deinen E-Mails entdeckt.
Salesnet bietet leistungsstarke On-Demand-Funktionen, die es dem Management und Vertriebspersonal ermöglichen, mehr Verkäufe abzuschließen und den Wert jeder Kundeninteraktion zu verbessern. Salesnet bietet eine Kollaboration, die es Vertriebspersonal, Management, Marketingpersonal, Kundenservicepersonal und anderen Personen ermöglicht, effektiver zusammenzuarbeiten; und eine nahtlose Kontrolle über Vertriebsprozesse mit genaueren und zuverlässigeren Analysen, die dir einen besseren Einblick in deine Pipeline, Leistungstrends und Prognosen geben. Salesnet CRM ist eine flexible, konfigurierbare, leistungsstarke CRM-Lösung
Welcome to an Australian built and supported CRM, that is Easy to use, customise and integrates to loads of systems you use here in Australia. Share data across your business from one system including contacts, notes, calendar & tasks. Nurture and report on marketing, leads and sales activity. Have your Website leads, Phone calls or sales drop automatically into your CRM. Our powerful workflow to automate your business processes. Accounting software integration, phones systems and much more. CRM Built for Australian Businesses regardless of Industry. Easy to customise and automate, Tall Emu CRM helps your work smarter.

von DAN electronic

(12 Bewertungen)
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IInfoServ CRM, integriertes Callcenter, Helpdesk Die CRM-Softwarelösung mit ihrem vollständigen 360-Grad-Kundenprofil und der reichen Palette an Funktionalitäten findet breite Anwendung bei der Optimierung von Kontaktcenter, Help Desk (Kundenservice) und Vertriebsaktivitäten. Die einfache Kontaktverwaltung, die standardmäßig integrierten Module für Telefon- und E-Mail-Kommunikation, Verkaufs- und Ticket-Verwaltung, Leistungsanalyse und Integration externer Anwendungen machen sie zu einem leistungsstarken Werkzeug für Vertriebs- und Kundenservice-Teams. Gewinne, behalte und erfreue mehr Kundschaft, behalte den Überblick über deine Kundschaft und entwickele dein Unternehmen zu einer kundenorientierten Organisation.

von Astrea IT Services

(11 Bewertungen)
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Export, Import Contact, Lead, Account, User one or multiple in vcf or pdf Export any of your Contact, Lead, User and Account to the vCard format. Import multiple contacts from a VCF file. Export vCard for all contacts of any account in VCF and PDF format too. Support VCF 3.0 & VCF 2.1 format. Export, Import Contact, Lead, Account, User one or multiple in vcf or pdf
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Get up-to-date insights of various contacts through contact management software from Centra Hub CRM. Perform various activities on multiple contacts at the same time with Centra Hub. It is easy and convenient to use. Reduce the time spent on manual tasks and save your time. Manage all your contacts on a single page with Centra Hub Contact management software.
Contact Boss ist ein einfach zu bedienender, aber leistungsfähiger CRM-Datenbankmanager, mit dem du die Mitarbeiter*innen, die dein Unternehmen voranbringen, verfolgen und verwalten kannst. Contact Boss erleichtert deine Arbeit: Gib neue Kontakte ein oder importiere vorhandene Kontakte. Suche und organisiere deine Kontakte. Bleibe mit deinen Kontakten in Verbindung. Contact Boss bietet dir eine robuste Suchfunktion, umfassende Berichte, herausragende Prüffunktionen und Sicherheitstools, damit dein Unternehmen reibungslos läuft. Contact Boss ist ein einfach zu bedienender, leistungsfähiger CRM-Datenbankmanager, mit dem du die Mitarbeiter*innen, die dein Unternehmen voranbringen, verfolgen und verwalten kannst.
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SigParser erstellt automatisch eine Kontaktdatenbank aus E-Mail-Signaturen und synchronisiert diese mit deinen wichtigsten Kontaktsystemen. Es hält dein CRM mit den neuesten Telefonnummern, Titeln, Adressen und mehr auf dem neuesten Stand. Melde dich für einen kostenlosen 90-Tage-Flashback an, um zu sehen, wie gut es funktioniert. Füge dann die restlichen Mitglieder deines Vertriebsteams hinzu. Funktioniert mit allen großen E-Mail-Anbietern. Wenn du ein Entwickler bist, verwende die SigParser-API, um E-Mails für deine eigenen Anwendungen zu analysieren. SigParser erfasst E-Mail-Signaturen aus den E-Mails, die dein Vertriebsteam generiert. Erstelle in wenigen Minuten eine umfangreiche Kontaktdatenbank.

von OneSource Software

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von Netmine Mobile Innovations

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von Eazy Contracting

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LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen. LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.
Telenotes is the Virtual Assistant CRM. Built for field sales teams by field sales reps, we've simplified CRM by allowing reps to talk, not type their data. Our virtual assistants log call notes, add contacts, update files, schedule reminders, emails action items to support team, sends daily reports to rep and manager. Our proprietary tools and process have allowed us to achieve an unheard of 94% CRM adoption rate, saving reps more than 15+ million hours! Telenotes is the Virtual Assistant CRM with 94% adoption and 15+ million hours saved by field reps.

von BatchBlue Software

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von INTSIG Information

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Cloud-based solution that assists with contact management through electronic business cards, data capture, quick search, and more. Cloud-based solution that assists with contact management through electronic business cards, data capture, quick search, and more.
Ecquire is a sales productivity tool that automates data entry to your CRM. With one click, Ecquire captures contacts, emails, & tasks from anywhere and sends them to the right account in your CRM. Automatically captures contacts from Gmail, Linkedin, Facebook, and Twitter into your CRM.
Put your customers' information at the center of your teams activities: The Armatic customer manager provides your team instant and easy access to all customer relevant information, including communication data, contracts, notes and invoices. Use Armatic's build in contact center to communicate with your customers via email, phone and sms. Put your customers' information at the center of your teams activities!

von Solution Source

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Intelligent relationship and deal management tools to help your team get the most out of your professional networks. We combine the ability to search your team's network easily and intuitively with automated data entry and intelligent alerts so you never miss the chance to move a relationship or deal forward. Intelligent relationship and deal management tools to help your team get the most out of your professional networks
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Act! 365 provides essential customer management, email marketing, and sales acceleration tools for growing businesses, like yours. Stay productive from your inbox, the app, or wherever work takes you. The perfect Microsoft® Office 365 companion, Act! 365 puts essential sales and marketing tools in your hands.
Contact management software - address, phone number, mobile, fax, company name, country, city, website, email of your contacts. Contact management solution comprising address, phone number, fax, company name, country, city, website, and email of your contacts.
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easiware helps brands improve the way they interact with customers and scale what makes customer relations great: personalization! Through customer knowledge centralization, customer requests automated processing and customer engagement (IA and semantic analysis), easiware enables companies to transform their customer care and offer useful and memorable customer experience. Its all about becoming and remaining a love brand with customer service being a real business leverage. easiware is an omnichannel customer care solution helping (love) brands improve and manage customer interactions on a daily basis.
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ContactBase is a visual address book app that manages and organises your business contacts. It helps you to understand hierarchies and navigate the politics of complicated projects and negotiations to gain the upper hand. Visual address book app that manages and organises your business contacts.
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Contacts+ bietet eine plattformübergreifende Adressbuchanwendung, die auf iOS, Android, Mac, Web, und über Chrome Extension für Gmail funktioniert. Verwalte mühelos deine Adressbuchkontakte und deine persönlichen Beziehungen mit Funktionen wie: – Synchronisierte Kontakte auf allen führenden Plattformen – Anzeigen von angereicherten Kontaktprofilen mit Informationen, die aus dem Web extrahiert wurden – Scannen und Speichern von Visitenkarten in deinem Adressbuch – Hinzufügen von Kontext mit Contacts Kontaktmanagementplattform für Profis, Teams und kleine Unternehmen, die deine Kontaktliste synchronisieren, deduplizieren und bereichern kann.
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Verwalte deine Daten (E-Mails, Kontakte, Besprechungen, Dokumente, Aufgaben usw.) einfach von jedem Computer mit einem Webbrowser aus. Verwalte deine Daten (E-Mails, Kontakte, Besprechungen, Dokumente, Aufgaben usw.) einfach von jedem Computer mit einem Webbrowser aus.
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EasyGrouper Basic is a free shared mobile directory that is automatically pushed to everyone's phones, including user photo support. It is designed for any group, organization or business that wants to take its contact list and push it directly to people's mobile devices while maintaining it in a central location. EasyGrouper Pro has all the benefits of the Basic version and more. Groups, Locations, Admin Controls and real-time Status. Fast and easy sync with Google Apps for Business! A mobile directory app for any organization that helps to keep track of employee contact information with seamless auto updates.
A tool for recording, organizing, and sharing your contacts with your team. Supports various role based permission access levels. A tool for recording, organizing, and sharing your contacts with your team. Supports various role based permission access levels.
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Cloud-based contact management solution that helps firms with address book creation, mobile device sync and data sorting. Cloud-based contact management solution that helps firms with address book creation, mobile device sync and data sorting.

von Auric Technology

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Auric Technology offers an easy-to-use web based contact, customer and opportunity management system with a powerful offline application for those who travel. Sales professionals will close more deals with fast and easy tracking and organizeing of their contacts and opportunities. Customer support teams resolve issues faster with access to the critical information they need. Management will finally have the analytics to gain complete visibility into their sales and customer service operations Web based CRM that includes opportunity management, customer service and reporting.
Synchronisiere Outlook-Kontakte, Kalender, Notizen und Aufgaben in wenigen Klicks. Synchronisiere Outlook-Kontakte, Kalender, Notizen und Aufgaben in wenigen Klicks.
Repository of outside organizations including customers, sales prospects, vendors, and other entities. Maintain individual contacts within each entity. Schedule and track all activities related to each contact. Management of all sales opportunities with current customers and prospects. Maintain individual contacts within each entity, schedule and track all activities related to each contact.

von TASKE Technology

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A flexible contact center management solution with real-time ACD monitoring and historical reporting capabilities. A flexible contact center management solution with real-time ACD monitoring and historical reporting capabilities.

von Outreach Software

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Modular solution with billing & ledger, referrals tracking, project management, support ticketing, communication tools. Modular solution with billing & ledger, referrals tracking, project management, support ticketing, communication tools.
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Contact relationship modules for Drupal website. Provides contact records management and interaction with other Drupal components. Contact relationship modules for Drupal website. Provides contact records management and interaction with other Drupal components.
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Marketing automation software that offers starts with a Free account. You have 5 different packages starting from $29/month. You also have a "Pay as you Go" option. Makesbridge's Bridgemail System covers all essential prospect management features, like; email marketing, direct mail, lead nurturing, sales automation, landing pages, auto-responders, , campaign tracking, and web analytics. Makebridge enjoys 5 star rating at Salesforce and supports integration with all popular CRM tools. Marketing and sales automation platform that helps companies in prospect management, lead nurturing and optimized email marketing.

von Web Suite Pro

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von Same-Page.com

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von The Fish Tank

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von Coalesce Software

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von OrangeTreeApps

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von Noda Interaction Platforms

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von PenPower Technology

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WorldCard Team provides a secure contact management system for the enterprise. With the WorldCard Team client software, users can easily save business cards via a smartphone or laptop and utilize contact information in the system anytime anywhere. The contacts of WorldCard Team server can be shared among groups of colleagues in a managed way. WorldCard Team helps companies to create a sustainable network of contacts by the data connection and team collaboration. WorldCard Team provides a secure contact management system for the enterprise. The contacts can be shared and managed among colleagues.

Kontaktmanagement Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Kontaktmanagement Software?

Kontaktmanagement Software ermöglicht die Speicherung, Nachverfolgung und Verwaltung von Kontaktinformationen innerhalb eines Unternehmens. Ein Kontaktmanagement System hilft Unternehmen, effektiver zu arbeiten, indem es aktuelle Kontaktinformationen von Kunden, Auftragnehmern, Lieferanten und anderen auf allen Ebenen und an allen Standorten zur Verfügung stellt. Diese Lösungen unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung und Förderung von Leads, der Archivierung von Kundeninteraktionen, der Protokollierung von Mitarbeiteraufgaben, der Erstellung von Engagementanalysen und der Planung von Ereignissen und Aufgaben.

Vorteile einer Kontaktmanagement Software

  • Verteilte Kontaktinformationen. Eine Kontaktmanagement Lösung verfolgt und speichert die Kontaktinformationen in der Regel in einer universell zugänglichen cloudbasierten Datenbank. Personen und Unternehmen lassen sich unter anderem zu Leads, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gruppieren. Unternehmen können die Berechtigung zum Zugriff auf bestimmte Gruppen nutzerabhängig erteilen. In Kombination ermöglichen diese Funktionen kleinen Unternehmen den Zugriff auf wichtige Kontaktinformationen zu jeder Zeit, was die Effizienz, Genauigkeit und Flexibilität steigert.
  • Fundierte Business-Intelligence. Sachkundige Marketing- und Vertriebsmaßnahmen hängen von der Kontaktverfolgung ab. Ein Kontaktmanagement Tool kann Kunden während des gesamten Verkaufszyklus verfolgen und hilfreiche Berichte darüber erstellen, was funktioniert und was nicht. Kleine Unternehmen können diese Business-Intelligence nutzen, um klügere, auf Fakten basierende Entscheidungen zu treffen.
  • Kundenservice. Das passende Kontaktmanagement System kann den Kundenservice auf vielerlei Weise verbessern. Interaktionsverläufe helfen den Mitarbeitern, anhand von Daten früherer Kundenerfahrungen mit dem Unternehmen eine persönlichere und sachgerechtere Kundenbetreuung anzubieten. Manche Kontaktmanagement Anwendungen können Supportanfragen sammeln, diese Mitarbeitern zuweisen und sogar Rückrufe planen, sodass Kunden nicht in der Warteschleife warten müssen. Diese Funktionen verbessern letztendlich die Kundenzufriedenheit und -bindung.

Typische Funktionen einer Kontaktmanagement Software

  • Verfolgung von Interaktionen: Verfolgung täglicher Aktivitäten wie Kontaktübertragungen, E-Mails und Arbeitsplänen.
  • Import und Export von Kontakten: Übertragung von Kontakten zwischen mehreren Datenquellen.
  • Kontaktsuche und -filter: Suche und Filterung von Kontakten innerhalb der gesamten Kontaktdatenbank.
  • Kontaktdatenbank: Erfassung aller in einer Datenbank gespeicherten Kontakte, einschließlich Details wie letzte Interaktion, Follow-up und Aktivitäten.
  • Kalender- und Erinnerungssysteme: Ergänzung von Notizen zu einzelnen Kontakten und das Festlegen von Erinnerungen für geplante Follow-ups.
  • Anpassung von Feldern: Hinzufügung, Entfernung und Umbenennung von Feldern, die für die Speicherung von Kontaktdaten verwendet werden. Die Möglichkeit der Anpassung hilft bei der Erfassung unterschiedlicher Kontaktdaten für verschiedene Kampagnen.
  • Austausch von Kontakten: Austausch von Kontakten mit anderen Anwendungen wie Google Mail und CRM-Systemen.

Das Verzeichnis für Kontaktmanagement Software kann nach Funktion(en) gefiltert werden. So werden nur diejenigen Optionen angezeigt, die den Geschäftsanforderungen entsprechen, was die Softwareauswahl eingrenzt.

Tipps für den Kauf von Kontaktmanagement Software

  • Gründliche Untersuchung der Softwarefunktionen. Capterra zufolge haben 66 % der Unternehmen, die auf ein anderes Kontaktmanagement Tool umgestellt haben, die Funktionen der ursprünglichen Lösung nicht für ausreichend befunden. Günstige oder angesagte Lösungen bieten möglicherweise nicht die Tools, die kleine Unternehmen wirklich brauchen. Achte also darauf, dass das System, in das du investierst, auch auf die individuellen Probleme deines Unternehmens zugeschnitten ist.
  • Ermittlung der Übergangsdauer. Die Umstellung auf ein neues Kontaktmanagement System kann ein langwieriger Prozess sein. Von der C-Suite-Entscheidung über die IT-Erweiterung bis hin zur Mitarbeiterschulung können Monate oder sogar Jahre vergehen. Einer Untersuchung von Capterra zufolge haben etwa 80 % der Unternehmen ihre Kontaktmanagement Software in einem Zeitraum von 18 Monaten implementiert. Einige Lösungen lassen sich schneller einrichten als andere. Es ist also wichtig, die Einrichtungszeit mit den langfristigen Zielen des Unternehmens in Einklang zu bringen.
  • Strategische Integrationen in andere Systeme. Die beste Kontaktmanagement Lösung für dein Unternehmen ist womöglich diejenige, die sich nahtlos in deine bestehende Software integrieren lässt. In vielerlei Hinsicht ist eine Kontaktmanagement Software der kritische Knotenpunkt, der deine Systeme verbindet. Soziale Medien, E-Mail, Inventar, Projektmanagement und Berichterstattung sind nur einige der verfügbaren Integrationen. Das Ziel ist es, ein Netzwerk aufzubauen, das dazu beiträgt, alle Softwaretools zu optimieren.
  • Dialogorientierte Nutzeroberflächen werden zu einem besseren Kundenservice beitragen. Intelligente Chatbots in Kontaktmanagement Software werden Kunden, die Hilfe benötigen, eine bessere Erstbetreuung bieten. Dialogorientierte Nutzeroberflächen gibt es schon seit geraumer Zeit, aber die Technologie wird immer ausgefeilter und reduziert das Ticketvolumen der Mitarbeiter, was schnellere Lösungen bei gleichzeitiger Kostensenkung ermöglicht. Capterra zufolge nutzen 68 % der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) dialogorientierte Nutzeroberflächen oder planen den Einsatz dieser in den nächsten ein bis zwei Jahren.
  • Analyse in Echtzeit verbessert die Interaktion mit Kunden und Agenten. Für Agenten in Contact-Centern gehören Hunderte von Interaktionen mit Kunden zum Alltag. Dies erzeugt Tausende von Datenpunkten, mit denen detaillierte Kundenprofile erstellt werden können, was den Agenten bei zukünftigen Interaktionen mit den Kunden ungemein helfen kann. Während des gesamten Anrufs werden diese Datenpunkte in Echtzeit erfasst. Dabei hilft die Analysefunktion. Zusätzlich misst die Gefühlsanalyse die Charakteristika der Kunden in Bezug auf verschiedene Parameter wie Stressniveau, Stimmung und Stimmlautstärke. So können Agenten effektiver auf Kundeninteraktionen reagieren.