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monday.com ist eine großartige Kontaktverwaltungssoftware, mit der du all deine Kontaktinformationen verfolgen, speichern und verwalten kannst. Erfahre mehr über monday sales CRM
monday.com ist eine großartige Kontaktverwaltungssoftware, mit der du all deine Kontaktinformationen verfolgen, speichern und verwalten kannst. Teile die Kontaktinformationen deiner Kunden ganz einfach mit relevanten Stakeholdern und verwandle deine Geschäftskontaktlisten automatisch in ein organisiertes Adressbuch innerhalb von monday.com. Du kannst intelligente und visuelle Boards verwenden, um Elemente zuzuweisen, E-Mails zu automatisieren, Erinnerungen festzulegen, deine Ziele zu verwalten und Dateien freizugeben. Erfahre mehr über monday sales CRM

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Die Verwaltung von Kontakten und Vertriebskommunikation war dank der leistungsstarken und dennoch agilen Kontaktmanagement-Software von Pipedrive noch nie so einfach. Erfahre mehr über Pipedrive
Die Verwaltung von Kontakten und Vertriebskommunikation war dank der leistungsstarken und dennoch agilen Kontaktmanagement-Software von Pipedrive noch nie so einfach. Konzentriere dich auf die Aktivitäten, die Leads zu Kunden machen, während du das intuitive und einfache Design von Pipedrive genießen kannst. Die solide und mobile CRM-Lösung ist nicht nur mit Hunderten von unterstützenden Client-Management-Apps und -Integrationen integrierbar, sondern hält dich auch unterwegs auf Knopfdruck in Kontakt und ermöglicht vollen Funktionszugriff. Erfahre mehr über Pipedrive

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Effizient und lückenlos Kontakte und Kommunikation managen – mit combit CRM. Preis-Leistungs-Sieger und „Sehr gut“ laut PC Magazin. Erfahre mehr über combit CRM
Managen Sie Ihre Kontakte einfach und unkompliziert mit combit CRM. Egal ob Kundenservice, Vertrieb oder Marketing – ob im Büro oder online von unterwegs. Alle Teams greifen auf dieselben Daten zu. Die Kontakthistorie ist lückenlos und für jeden nachvollziehbar. Die Software ist extrem anpassungsfähig und richtet sich nach Ihren Prozessen, die weitgehend automatisiert werden können um Ressourcen zu sparen. Erfahre mehr über combit CRM

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Mit Pobuca Connect erhältst du ein cloudbasiertes Unternehmensadressbuch, auf das du einfach zugreifen und mit dem du Kontakte mit deinen Mitarbeiter*innen teilen kannst – auch offline. Erfahre mehr über Pobuca Connect
Pobuca ist eine Cloud-App, die all deine Geschäftskontaktlisten in ein einheitliches Unternehmensadressbuch verwandelt, das von überall aus leicht zugänglich ist und mit Kolleg*innen oder Geschäftspar tner*innen geteilt werden kann. Eine hochmoderne App für die Verwaltung von Geschäftsbeziehungen, mit der du deine Unternehmenskontakte organisieren und/oder damit verbundene Aktivitäten verfolgen und verwalten kannst. Nutze die zahlreichen hilfreichen Funktionen, insbesondere die von Pobuca Bot, deinem virtuellen Assistenten. Erfahre mehr über Pobuca Connect

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SigParser scannt automatisch vergangene E-Mails und Kalender, um über 60 Kontakt- und Unternehmensdetails zu extrahieren. In wenigen Minuten eingerichtet. Kostenlos testen. Erfahre mehr über SigParser
SigParser erstellt automatisch eine Kontaktdatenbank aus E-Mail-Signaturen und synchronisiert diese mit deinen wichtigsten Kontaktsystemen. Es hält dein CRM mit den neuesten Telefonnummern, Titeln, Adressen und mehr auf dem neuesten Stand. Melde dich für einen kostenlosen 90-Tage-Flashback an, um zu sehen, wie gut es funktioniert. Füge dann die restlichen Mitglieder deines Vertriebsteams hinzu. Funktioniert mit allen großen E-Mail-Anbietern. Wenn du ein Entwickler bist, verwende die SigParser-API, um E-Mails für deine eigenen Anwendungen zu analysieren. Erfahre mehr über SigParser

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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

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Bitrix24 ist das führende kostenlose Kontaktmanagement- und CRM-System mit 4 Millionen Kunden weltweit. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Versionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen Online-Kontaktmanagement-Software suchst, die die Anzahl deiner Kontakte nicht einschränkt, mit E-Mail-Marketing, voll funktionsfähigem CRM und Kontaktmanager ausgestatt et ist, ist Bitrix24 genau das Richtige. Bitrix24 ist extrem einfach zu bedienen und wird mit fortschrittlichen Verkaufstools ausgeliefert. Erfahre mehr über Bitrix24

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Nutzen Sie genaue Prognosen, um bessere Entscheidungen zu treffen und Ihre Chancen zu maximieren Erfahre mehr über SugarCRM
Gewinnen Sie Insights, nicht Daten Erhalten Sie zum ersten Mal Klarheit über die Situation und den Kurs Ihrer Kunden und Ihr Unternehmen – dank einer Plattform, die die vollständige historische Aufzeichnung der Kunden-Journeys als Grundlage für präzise Prognosen heranzieht. Finden Sie Ihren Fokus Verbessern Sie die Vorhersagbarkeit in all Ihren Prozessen mit KI-gestützten Insights, die den Vertriebsmitarbeitern helfen, sich auf Opportunities mit der höchsten Konversionswahrscheinlichkeit und der besten Übereinstimmung mit den angestrebten Zielen zu konzentrieren. Erfahre mehr über SugarCRM

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Verwende die einfache Kontaktmanagement Software von EngageBay, um all deine Kontakte an einem Ort zu organisieren. Bleibe organisiert, triff aussagekräftige Entscheidungen und schließe mehr Verkäufe ab – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay

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LiveVox ist eine Kontaktcenter-Plattform der nächsten Generation, die Omnichannel-Kommunikation, CRM, praktische KI und WFO in einer Lösung integriert. Erfahre mehr über LiveVox
Der Kontaktmanager von LiveVox ist ein natives CRM, das für einen vereinfachten und schrittweisen Entwicklungsweg von hauptsächlich sprachbasierten Strategien zu leistungsorientiertem digitalem Engagement entwickelt wurde. Das U-CRM vereinheitlicht und zentralisiert Daten über Kernfunktionen, Kanäle und Anwendungen des Kontaktcenters hinweg in einer einzigen Datenbank. So wird eine zentrale Anlaufstelle für ein Omnichannel-Engagement geschaffen, über die Agenten schnell und effizient arbeiten können, um das Engagement und die Leistung zu fördern und letztendlich Kunden zu begeistern. Erfahre mehr über LiveVox

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Verbringe weniger Zeit mit dem Durchsuchen von Kalkulationstabellen und mehr Zeit mit dem Verkauf.
Mit der Kontaktmanagement-Software von Salesforce kannst du Leads finden, pflegen und konvertieren, um Geschäfte schneller abzuschließen. Steigere das Wachstum mit Sales Cloud 360, einer Vertriebslösu ng, die dazu beigetragen hat, Vertriebsteams auf der CRM-Plattform zu stärken. Steigere die Produktivität deiner Vertriebsteams durch datengesteuerten Verkauf, indem du schnell branchenspezifische Anwendungen und Best-Practice-Prozesse einsetzt. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreu ung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

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HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit machtund deinem Vertriebst eam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über HubSpot CRM

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Wrike ist eine Enterprise-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmen mit Genehmigungen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichterstattung und mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verwalte Kontakte mit automatisierter Organisation, nutzerdefinierten Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung.
ActiveCampaign kombiniert die Leistung von E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung und Vertrieb / CRM-Automatisierung. Erstelle leistungsstarke automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse für glücklichere, treuere Kunden. Sende Newsletter, designe schönere E-Mail-Kampagnen, und bleibe mit deinen Kontakten und Kunden in Kontakt. Automatisiere dein Marketing mit persönlichen und Verhaltensdaten deiner Kontakte. Schließe Angebote mit unserem erfrischend neuen Ansatz der Kundenbeziehungen ab. Erfahre mehr über ActiveCampaign

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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Erfahre mehr über Nimble

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Rekrutierungslösung, mit der Unternehmen eine Markenseite erstellen, Talente gewinnen und qualifizierte Personen einstellen können.
Rekrutierungslösung, mit der Unternehmen eine Markenseite erstellen, Talente gewinnen und qualifizierte Personen einstellen können. Erfahre mehr über LinkedIn for Business

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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

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Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen.
Act! Premium ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte effektiver vermarkten, ihre Verkaufszahlen steigern und Kundschaft fürs Leben gewinnen wollen. Act! passt sich an Ihre Arbeitsweisen an und ist sowohl als On-Premise-Lösung (Act! Premium Desktop) als auch als Cloud-Lösung (Act! Premium Cloud) erhältlich. Oder nutzen Sie eine hybride Bereitstellung für maximale Flexibilität! Erfahre mehr über Act!

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A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite. Erfahre mehr über Apptivo

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PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen.
PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen zum Aufbau bahnbrechender Beziehungen. PipelineDeals basiert auf einer nutzerfreundlichen und anpassbaren Nutzererfahrung, vertriebsorientierten Funktionen und führendem Kundensupport und -service. Heute nutzen mehr als 18.000 Nutzer in 60 Ländern PipelineDeals, um einen Einblick in das zu erhalten, was ihr Unternehmen antreibt: die Beziehungen zu ihren Kunden. Erfahre mehr über Pipeline

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Google Contacts ist ein Online-Adressbuch, mit dem Nutzer Kontakte auf allen Geräten verwalten, speichern, synchronisieren und organisieren können.
Google Contacts ist ein Online-Adressbuch, mit dem Nutzer Kontakte auf allen Geräten verwalten, speichern, synchronisieren und organisieren können. Erfahre mehr über Google Contacts

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Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Erfahre mehr über Copper

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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Less Annoying CRM ist ein einfacher Kontaktmanager, der von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos. Erfahre mehr über Less Annoying CRM

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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

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Kontaktmanagementsoftware für kleine Unternehmen
Lerne Thryv kennen, die Kontaktmanagementsoftware für kleine Unternehmen. Thryv bietet detaillierte Einblicke in Kundendaten mit detaillierten Kundenprofilen, die Kontaktinformationen, Terminverlauf, einzelne Präferenzen und persönliche Notizen enthalten. Verwende diese Informationen, um maßgeschneiderte SMS- und E-Mail-Kommunikation und eine hervorragende Kundenerfahrung zu bieten, die dafür sorgen, dass deine Kund*innen stets zu dir zurückkehren. Erfahre mehr über Thryv

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Nutshell ist ein hochentwickeltes, leistungsfähiges CRM, das fortschrittlich genug für jedes Unternehmen und einfach genug für einzelne Nutzer*innen ist, und bei Vertriebsteams äußerst beliebt ist.
Nutshell ist die raffinierte und leistungsstarke CRM- und Vertriebsautomatisierungsplattform, die Vertriebsteams hilft, mehr Geschäfte anzuschließen. Nutshell ist einfach genug für jeden Nutzer und raffiniert genug für jedes Unternehmen. Das Tool bietet preisgekrönte Funktionen, zeitsparende Integrationen, unbegrenzten Datenspeicherung und erstklassigen Live-Support. Vertraue nicht nur diesen Aussagen, sondern auch denen von Tausenden Unternehmen, die jeden Tag mit Nutshell wachsen. „Wir brauchen bloß ein CRM, das kann, was wir brauchen und gut funktioniert, und das ist Nutshell.“ – Kristen Hay, Bloomerang. Erfahre mehr über Nutshell

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

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Maximizer ist nicht nur einfach ein weiterer CRM-Systemanbieter. Erfolgreiche Unternehmen erhalten einen nachweislichen Wettbewerbsvorteil.
Mit Büros in Kanada, England und Australien sowie Geschäftspartner*innen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt hat Maximizer über 120.000 Unternehmen dabei unterstützt, ihren Umsatz und ihren Profit zu steigern sowie Beziehungen aufzubauen. Maximizer CRM verfügt über zahlreiche Funktionen und umfasst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung sowie unverzichtbare Eigenschaften wie Anpassung und mobilen Zugriff. 30-tägige kostenlose Testversion und menschlicher Live-Support. Erfahre mehr über Maximizer CRM

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Weniger suchen. Mehr verkaufen.
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst. Durch die tägliche Nutzung von Lusha verändern heute über 600.000 Handelsvertreter, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren. Erfahre mehr über Lusha

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CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshis torie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

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Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

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PieSync synchronisiert deine Kontakte zwischen deinen Cloud-Anwendungen (PipeDrive, HubSpot, ActiveCampaign, etc.). Zweifach und in Echtzeit.
PieSync arbeitet im Hintergrund und synchronisiert deine Kontakte zweifach und in Echtzeit zwischen deinen Lieblings-Cloud-Anwendungen (Google / Office365 Kontakte, CRM, Marketing, Rechnungswesen, Help Desk-Tools). Das bedeutet, du hast Zugriff auf die aktuellsten Kundeninformationen, egal wo su bist oder die Daten eingibst. Einige der beliebtesten Verbindungen sind: Google Contacts, Highrise, Hubspot, Infusionsoft, Insightly, MailChimp, Nimble, PipeDrive, Podio, Quickbooks, Salesforce, Zendesk und vieles mehr. Erfahre mehr über Operations Hub

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Cloudbasierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, den Marketingbetrieb mit Datenbankmanagement, Aufgabenzuweisung und mehr zu verbessern.
ZoomInfo powered by DicoverOrg kombiniert eine umfassende Geschäftsdatenbank mit erstklassiger Technologie, um deine Markteinführungsstrategie von Anfang bis Ende zu steigern und eine genaue 360-Grad-Ansicht der Kundschaft, Verkaufsaussichten und Chancen zu bieten. Erfahre mehr über ZoomInfo SalesOS

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Ein CRM-System für den Vertrieb zur Maximierung des Umsatzes. Ein Sales Enablement-Tool mit dem Fokus auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik!
Bei Pipeliner CRM dreht sich alles um Verkauf! Ein Sales Enablement-Tool, das sich auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik konzentriert. Durch die Maximierung von Umsatz und Investition srendite, einer einfachen Erfolgsformel für echte Verkaufsförderung, kannst du Einnahmen verwalten, deinen Verkaufsprozess verfolgen und deine Käufer kennenlernen, während du dich kontinuierlich verbesserst. Die Pipeliner CRM Mobil-App mit allen wichtigen Funktionen, überall und für alle Mobilgeräte. Pipeliner, sofortige Intelligenz, visualisierte Funktionen als CRM-Lösung, die wirkt. Erfahre mehr über Pipeliner CRM

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Kostengünstige Kontaktmanagement-/E-Mail-Marketinglösung für kleine Unternehmen. Erfasse mehr Leads. Erziele mehr Umsatz. Binde Kund*innen.
BigContacts ist hinsichtlich seiner Einfachheit der Implementierung eine herausragende All-in-one-Kontaktmanagement- und E-Mail-Marketing-Lösung. (Quelle: G2 Crowd). Führe diesen Monat ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Konto durch und erhalte einen Rabatt von 20 % für die Lebensdauer des Kontos. Außerdem wird dein Team kostenlos geschult. Verwende diesen Code, um von diesem tollen Angebot zu profitieren – 20%LIFETIMEDISCOUNT. Diese erschwingliche und nutzerfreundliche Lösung schöpft das Potenzial jedes kleinen Unternehmens aus. Starte ab nur 5 $ pro Nutzer*in und Monat. Erfahre mehr über BigContacts

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Speichere, verwalte und benenne deine Leads, Kontakte und Kunden in einem zentralen Online-Hub, damit du all diese Daten überall zur Hand hast.
Erweitere deine Kundenbeziehungen mit einer leistungsstarken CRM-App von vcita: >> Speichere, verwalte und benenne deine Leads, Kontakte und Kunden in einem zentralen Online-Hub. >> Verschaffe dir einen Überblick über die Terminhistorie deiner Kunden sowie die Zahlungs-, Rechnungs-, Dokumenten- und Konversationsverläufe. >> Alle Informationen sind überall und jederzeit über eine nutzerfreundliche mobile App verfügbar. >> Arbeite problemlos mit deinem Team zusammen und weise deiner Belegschaft Kunden, Termine und eingehende Anfragen zu. Erfahre mehr über vcita

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Erstelle, versende und verfolge effektiv Email-Kampagnen, die dir helfen, dauerhafte Beziehungen zu deinen Kunden aufzubauen.
Zoho Kampagnen ist eine Email-Marketing-Software für kleine bis mittlere Unternehmen, um den gesamten Marketing-Prozess zu automatisieren - von der Verwaltung deiner Email-Kampagnen bis zum Erhalt deiner Mailinglisten. Dank Integration mit Zoho CRM hast du die richtigen Informationen, wenn du sie brauchst. Verbinde dich mit deinen Kunden überall, dank sozialer Kampagnen auf Facebook, Twitter und LinkedIn. Erfahre mehr über Zoho Campaigns

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NetSuite CRM+ bietet deinem Unternehmen leistungsstarke Front-Office-Funktionen in einer einzigen, cloudbasierten CRM-Lösung.
NetSuites CRM+ ist eine umfassende Front-Office-Lösung, die eine 360-Grad-Ansicht deiner Kund*innen in Echtzeit ermöglicht. CRM+ integriert deine kundenorientierten Aktivitäten nahtlos in Buchhaltungs -, E-Commerce-, Lager- und Versandanwendungen, um deinen gesamten Verkaufsprozess und den Kundenlebenszyklus zu unterstützen, angefangen bei einem Lead bis hin zur Opportunity, Kundenaufträgen, Abschluss, Erneuerung, Upselling, Cross-Selling und Support. Erfahre mehr über NetSuite CRM

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Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
Die Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsfachleuten und den nach eigenen Angaben besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet. Erfahre mehr über SalesRabbit

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  • Gemeinsame Kontakte
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von nutzerdefinierten CRM-Anwendungen, z. B. für das Kontaktmanagement, ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

Funktionen

  • Kontakt-Datenbank
  • Sales-Pipeline-Management
  • Leadmanagement
  • Planungs-Tools
  • Gemeinsame Kontakte
Hast du ein geschäftliches Problem? Behebe es mit Claris FileMaker. Erstelle nutzerdefinierte Anwendungen, die deine individuellen Geschäftsanforderungen erfüllen.
Mit Claris FileMaker kannst du schnell maßgeschneiderte Anwendungen für deine Geschäftsanforderungen erstellen, die du sonst nirgends finden kannst. Die führende Workplace-Innovation-Plattform versetzt alle in die Lage, eine nutzerdefinierte Anwendung zu erstellen. Erstelle Anwendungen für die Kontaktverwaltung, die Bestandsverfolgung, die Projektorganisation und vieles mehr. FileMaker Pro wird mit integrierten Vorlagen geliefert, die deiner Kreativität neue Impulse geben. Auf dem FileMaker Marketplace stehen dir eine Vielzahl von Vorlagen, Tools, Anwendungen und Schulungsmaterialien zur Verfügung. Erfahre mehr über Claris FileMaker

Funktionen

  • Kontakt-Datenbank
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  • Gemeinsame Kontakte
TrackerRMS ist ein vollständig integriertes Bewerber-Trackingsystem und Vertriebs-CRM für KMU und Beratungsunternehmen. Als führendes Unternehmen im Bereich der Personalbeschaffungssoftware bietet TrackerRMS eine umfassende Nutzererfahrung zu einem wettbewerbsfähigen Pauschalpreis, der eine unterstützte Implementierung und laufenden Support beinhaltet. Neben den regelmäßigen Funktionsaktualisierungen und -verbesserungen auf der Grundlage von Kundenfeedback und -anfragen integriert sich TrackerRMS nahtlos in verschiedene Industrieunternehmen, um deinen Geschäftsablauf zu verbessern. Erfahre mehr über Tracker

Funktionen

  • Kontakt-Datenbank
  • Sales-Pipeline-Management
  • Leadmanagement
  • Planungs-Tools
  • Gemeinsame Kontakte
Cloudbasierte Software der nächsten Generation, die die Art und Weise verändert, wie Tierärzte ihre Praxis betreiben, und die Abläufe auf innovative Weise automatisiert.
ezyVet ist die nächste Generation cloudbasierter Praxisverwaltungssoftwares. Eine einfach zu bedienende All-in-one-Lösung für Primärpflege, Notfälle, Spezialgebiete und Universitäten. ezyVet ist vollgepackt mit Tools und Funktionen, die deine Praxisfunktion voll ausschöpfen. Verbessere Arbeitsabläufe, erfasse Daten und triff bessere Geschäftsentscheidungen. Mit 24/7-Support und Integrationen mit einer Vielzahl von Qualitätspartnern bietet ezyVet eine wirklich vernetzte Lösung. Erfahre mehr über ezyVet

Funktionen

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  • Gemeinsame Kontakte

Kontaktmanagement Software: Ratgeber

Was ist eine Kontaktmanagement Software?

Kontaktmanagement Software ermöglicht die Speicherung, Nachverfolgung und Verwaltung von Kontaktinformationen innerhalb eines Unternehmens. Ein Kontaktmanagement System hilft Unternehmen, effektiver zu arbeiten, indem es aktuelle Kontaktinformationen von Kunden, Auftragnehmern, Lieferanten und anderen auf allen Ebenen und an allen Standorten zur Verfügung stellt. Diese Lösungen unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung und Förderung von Leads, der Archivierung von Kundeninteraktionen, der Protokollierung von Mitarbeiteraufgaben, der Erstellung von Engagementanalysen und der Planung von Ereignissen und Aufgaben.

Vorteile einer Kontaktmanagement Software

  • Verteilte Kontaktinformationen. Eine Kontaktmanagement Lösung verfolgt und speichert die Kontaktinformationen in der Regel in einer universell zugänglichen cloudbasierten Datenbank. Personen und Unternehmen lassen sich unter anderem zu Leads, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gruppieren. Unternehmen können die Berechtigung zum Zugriff auf bestimmte Gruppen nutzerabhängig erteilen. In Kombination ermöglichen diese Funktionen kleinen Unternehmen den Zugriff auf wichtige Kontaktinformationen zu jeder Zeit, was die Effizienz, Genauigkeit und Flexibilität steigert.
  • Fundierte Business-Intelligence. Sachkundige Marketing- und Vertriebsmaßnahmen hängen von der Kontaktverfolgung ab. Ein Kontaktmanagement Tool kann Kunden während des gesamten Verkaufszyklus verfolgen und hilfreiche Berichte darüber erstellen, was funktioniert und was nicht. Kleine Unternehmen können diese Business-Intelligence nutzen, um klügere, auf Fakten basierende Entscheidungen zu treffen.
  • Kundenservice. Das passende Kontaktmanagement System kann den Kundenservice auf vielerlei Weise verbessern. Interaktionsverläufe helfen den Mitarbeitern, anhand von Daten früherer Kundenerfahrungen mit dem Unternehmen eine persönlichere und sachgerechtere Kundenbetreuung anzubieten. Manche Kontaktmanagement Anwendungen können Supportanfragen sammeln, diese Mitarbeitern zuweisen und sogar Rückrufe planen, sodass Kunden nicht in der Warteschleife warten müssen. Diese Funktionen verbessern letztendlich die Kundenzufriedenheit und -bindung.

Typische Funktionen einer Kontaktmanagement Software

  • Verfolgung von Interaktionen: Verfolgung täglicher Aktivitäten wie Kontaktübertragungen, E-Mails und Arbeitsplänen.
  • Import und Export von Kontakten: Übertragung von Kontakten zwischen mehreren Datenquellen.
  • Kontaktsuche und -filter: Suche und Filterung von Kontakten innerhalb der gesamten Kontaktdatenbank.
  • Kontaktdatenbank: Erfassung aller in einer Datenbank gespeicherten Kontakte, einschließlich Details wie letzte Interaktion, Follow-up und Aktivitäten.
  • Kalender- und Erinnerungssysteme: Ergänzung von Notizen zu einzelnen Kontakten und das Festlegen von Erinnerungen für geplante Follow-ups.
  • Anpassung von Feldern: Hinzufügung, Entfernung und Umbenennung von Feldern, die für die Speicherung von Kontaktdaten verwendet werden. Die Möglichkeit der Anpassung hilft bei der Erfassung unterschiedlicher Kontaktdaten für verschiedene Kampagnen.
  • Austausch von Kontakten: Austausch von Kontakten mit anderen Anwendungen wie Google Mail und CRM-Systemen.

Das Verzeichnis für Kontaktmanagement Software kann nach Funktion(en) gefiltert werden. So werden nur diejenigen Optionen angezeigt, die den Geschäftsanforderungen entsprechen, was die Softwareauswahl eingrenzt.

Tipps für den Kauf von Kontaktmanagement Software

  • Gründliche Untersuchung der Softwarefunktionen. Capterra zufolge haben 66 % der Unternehmen, die auf ein anderes Kontaktmanagement Tool umgestellt haben, die Funktionen der ursprünglichen Lösung nicht für ausreichend befunden. Günstige oder angesagte Lösungen bieten möglicherweise nicht die Tools, die kleine Unternehmen wirklich brauchen. Achte also darauf, dass das System, in das du investierst, auch auf die individuellen Probleme deines Unternehmens zugeschnitten ist.
  • Ermittlung der Übergangsdauer. Die Umstellung auf ein neues Kontaktmanagement System kann ein langwieriger Prozess sein. Von der C-Suite-Entscheidung über die IT-Erweiterung bis hin zur Mitarbeiterschulung können Monate oder sogar Jahre vergehen. Einer Untersuchung von Capterra zufolge haben etwa 80 % der Unternehmen ihre Kontaktmanagement Software in einem Zeitraum von 18 Monaten implementiert. Einige Lösungen lassen sich schneller einrichten als andere. Es ist also wichtig, die Einrichtungszeit mit den langfristigen Zielen des Unternehmens in Einklang zu bringen.
  • Strategische Integrationen in andere Systeme. Die beste Kontaktmanagement Lösung für dein Unternehmen ist womöglich diejenige, die sich nahtlos in deine bestehende Software integrieren lässt. In vielerlei Hinsicht ist eine Kontaktmanagement Software der kritische Knotenpunkt, der deine Systeme verbindet. Soziale Medien, E-Mail, Inventar, Projektmanagement und Berichterstattung sind nur einige der verfügbaren Integrationen. Das Ziel ist es, ein Netzwerk aufzubauen, das dazu beiträgt, alle Softwaretools zu optimieren.
  • Dialogorientierte Nutzeroberflächen werden zu einem besseren Kundenservice beitragen. Intelligente Chatbots in Kontaktmanagement Software werden Kunden, die Hilfe benötigen, eine bessere Erstbetreuung bieten. Dialogorientierte Nutzeroberflächen gibt es schon seit geraumer Zeit, aber die Technologie wird immer ausgefeilter und reduziert das Ticketvolumen der Mitarbeiter, was schnellere Lösungen bei gleichzeitiger Kostensenkung ermöglicht. Capterra zufolge nutzen 68 % der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) dialogorientierte Nutzeroberflächen oder planen den Einsatz dieser in den nächsten ein bis zwei Jahren.
  • Analyse in Echtzeit verbessert die Interaktion mit Kunden und Agenten. Für Agenten in Contact-Centern gehören Hunderte von Interaktionen mit Kunden zum Alltag. Dies erzeugt Tausende von Datenpunkten, mit denen detaillierte Kundenprofile erstellt werden können, was den Agenten bei zukünftigen Interaktionen mit den Kunden ungemein helfen kann. Während des gesamten Anrufs werden diese Datenpunkte in Echtzeit erfasst. Dabei hilft die Analysefunktion. Zusätzlich misst die Gefühlsanalyse die Charakteristika der Kunden in Bezug auf verschiedene Parameter wie Stressniveau, Stimmung und Stimmlautstärke. So können Agenten effektiver auf Kundeninteraktionen reagieren.