Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Schadenmanagement Software

Schadenmanagement Software automatisiert das Management von Versicherungsansprüchen, elektronischer Einreichung und Inkasso. Diese Anwendungen bieten eine umfassende Suite an effizienten Management-Tools für die Schadensbearbeitung sowie integrierte Buchhaltungs- und CRM-Lösungen (Customer-Relationship-Management). Schadenmanagement Software bietet Echtzeitverarbeitung und -berichterstattung für administrative Tätigkeiten und Einnahmengenerierung für Versicherungsunternehmen, Gesundheitspläne für Mitarbeiter und Leistungsbezieher. Sie bedienen eine Vielzahl von Produktbereichen wie Leben, Gesundheit, Automobil, COBRA, Arbeitnehmerentschädigung, Arbeitgeberhaftung usw. Schadenmanagement Software ist mit Versicherungsverwaltung Software und Arzt-Abrechnungssoftware verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Schadenmanagement Software

64 Ergebnisse

Eine modulare Plattform, die 3 Lösungen für Rechtsberater in einer nutzerfreundlichen Anwendung vereint: Fall – Dokument – Wissensmanagement. Erfahre mehr über Knowliah
Knowliah ist eine modulare Plattform, die die drei Lösungen, nach denen Rechtsteams suchen, in einer nutzerfreundlichen Anwendung vereint: Fallmanagement Dokumenten-/E-Mail-Management Wissensmanagement/Suche Verfolge automatisch Fallentwicklungen. Speichere Dokumente und E-Mails in weniger als 2 bis 15 Sekunden sicher ab und lasse dann die automatisierte Kontextualisierungs-Engine im Hintergrund arbeiten, damit die Informationen später bei Bedarf gefunden und bei Bedarf ausgeschlossen werden können. Erfahre mehr über Knowliah

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
AdInsure ist eine Standardversicherungsplattform für Versicherungsgesellschaften die auf Lebensversicherungen und sonstige Versicherungsbereiche spezialisiert sind. Erfahre mehr über AdInsure
AdInsure ist eine leistungsstarke Versicherungsplattform, die die Unternehmensführung erleichtert. Entworfen für Lebens- sowie Sach- und Unfallversicherungsgesellschaften. Die Software bietet dir die Funktionalität und Fähigkeit, Geschäftsprozesse zu rationalisieren, die Nutzererfahrung zu verbessern und Änderungen effektiv zu verwalten. AdInsure basiert auf Best Practices der Branche und kombiniert umfassende Funktionen auf einer einzigen, einheitlichen Plattform. Die Software bietet eine innovative Umgebung, die dein Unternehmen mit neuen Technologien, Dienstleistern und Partnern verbindet. Erfahre mehr über AdInsure

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Umfassendes Leistungsverwaltungs-System und Schadenbearbeitung-Software-Lösung für Medicaid und Medicare Gesundheits-Pläne. Erfahre mehr über HEALTHsuite Advantage
HEALTHsuite ist ein umfassendes Leistungsverwaltung- und Leistungsansprüche-Software-System für Gesundheits-Pläne, die Medicaid und / oder Medicare Advantage Vorteile verwalten. HEALTHsuite ist eine regelbasierte Softwarelösung, die alle Aspekte der Einschreibung / Eignung, Leistungsverwaltung, Anbieterauswahl / Erstattung, Premium-Abrechnung, medizinisches Management automatisiert, sowie Pflegemanagement, Anspruchszuweisung, Kundendienst, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über HEALTHsuite Advantage

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Erweiterte Software, um Ansprüche, Kopfsteuer, Zulassungen, Empfehlungen, Genehmigungen, Fallmanagement, usw. zu verarbeiten. Erfahre mehr über QuickCap
QuickCap ist ein fortschrittliches System, um Ansprüche im Gesundheitswesen zu verarbeiten. Es ist für IPAs, PHOs, MSOs und andere Management-Organisationen gebaut. Es ist konzipiert, um EDI und manuelle Ansprüche, Kopfpauschalen, Berechtigungen, Überweisungen, Genehmigungen, Premium-Abrechnungen, Fallmanagement und andere Elemente des Gesundheitswesens zu verarbeiten. Das System gilt als eines der effizientesten und erschwinglichsten auf dem Markt und kann die Kosten für jede Gruppe drastisch reduzieren. Für weitere Informationen rufe uns bitte an oder kontaktiere uns über unsere Website. Erfahre mehr über QuickCap

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Ventiv Claims ist eine cloudbasierte Software zur Bearbeitung von Schadensfällen und Compliance-Anforderungen. Erfahre mehr über Ventiv Claims
Ventiv Claims ist ein Schadenverwaltungssystem, das aus einem oder mehreren Schadenmanagementmodulen und einer Vielzahl von unterstützenden Modulen besteht, darunter Abwesenheitsmanagement, Enterprise-Legal-Management, Mitarbeitervergütung, Policenmanagement, Abrechnungsmanagement, Schadenanalyse, Pläne für Korrekturmaßnahmen und Berichterstattung über Vorfälle. Das System wurde als Schadenmanagementsystem aus der Sicht von Schadengutachtern entwickelt. Erfahre mehr über Ventiv Claims

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Wechsle noch heute kostenlos zu SimplePractice und schließe dich mehr als 40.000 Kund*innen an, die florierende Gesundheits- und Wellnessunternehmen betreiben.
Steigere deinen Umsatz, konzentriere dich auf deine Kund*innen und überlasse SimplePractice den Rest. In nur wenigen Minuten kannst du mit der erstklassigen mobilen App vollständig papierlose Neuaufnahmen durchführen, sicher mit Kund*innen kommunizieren, automatisch bezahlt werden, kostenlose Terminerinnerungen senden und sogar dein Geschäft von unterwegs aus führen. Nutze das Kunde*innenportal, um dich außerhalb der Sitzungen zu verbinden, Versicherungen nahtlos abzurechnen und Sitzungen überall über Telehealth durchzuführen. Teste die Anwendung noch heute kostenlos und sieh dir an, warum Tausende von Kund*innen SimplePractice zur Nummer eins gewählt haben! Erfahre mehr über SimplePractice

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Erziele bessere klinische Ergebnisse mit EHR-/EMR-Lösungen von NextGen. Das Ziel des Unternehmens ist es, dir eine qualitativ hochwertige Versorgung zu ermöglichen.
Erziele bessere klinische Ergebnisse mit der EHR-/EMR-Software von NextGen Healthcare. Das Ziel der Lösung ist es, dir die Freiheit zu geben, dich auf die bestmögliche Versorgung deiner Patient*innen konzentrieren zu können. Erhalte Zugriff auf modernste Tools für eine schnelle und effiziente Dokumentation. Das Ergebnis sind vollständige, genaue Informationen, eine bessere Koordination der Versorgung, eine verbesserte Diagnose und ein geringeres Risiko. NextGen Enterprise EHR und NextGen Office EHR (ehemals MediTouch) unterstützen dich auf deinem Weg zur wertebasierten Pflege – unabhängig von der Größe deiner Praxis. Erfahre mehr über NextGen Office

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Von über 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit geschätzt, hilft die EHR-Software TherapyNotes Therapeut*innen bei der effizienteren Verwaltung ihrer Praxen.
TherapyNotes wird von mehr als 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit genutzt und unterstützt Verhaltenstherapeut*innen bei der effizienten Verwaltung ihrer Praxen durch eine nutzerfreundliche, sichere Plattform für Notizen, Abrechnung, Terminplanung und mehr. TherapyNotes vereinfacht die administrative Arbeit und gibt Ärzt*innen mehr Zeit und Energie, sich darauf zu konzentrieren, ihre Patient*innen effektiv zu betreuen. Erfahre mehr über TherapyNotes, LLC

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Das cloudbasierte mobile All-in-one-EHR von DrChrono mit PM, das Live-Claim-Feed, Echtzeit-Berechtigungsprüfungen und nutzerdefinierte Terminerinnerungen umfasst.
Die robuste Praxisverwaltungsseite des cloudbasierten, mobilen All-in-one-EHR von DrChrono ist mit Sprach-zu-Text- und nutzerdefinierten Vorlagen/Formularen ausgestattet, um effektive Aufzeichnungen zu erstellen. Mit der PM-Software von DrChrono erhältst du einen Live-Claim-Feed für die Abrechnung und Zahlungsabwicklung, HCFA-/Superbill-Generierung und E-Fax-Integration. Mithilfe von Echtzeit-Berechtigungsprüfungen kannst du die Fragebögen deiner Patient*innen überprüfen und nutzerdefinierte Terminerinnerungen erstellen, die in jeder Reihenfolge per E-Mail, SMS oder Telefon versendet werden können. Für Student*innen gibt es die DrChrono University. Erfahre mehr über DrChrono

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Sehr einfach zu verwendende Software für die Versicherungsabrechnung, das Ausfüllen von Krankenversicherungsansprüchen (US-Formular CMS 1500), Zahlungsverfolgung und Patientenabrechnung.
Speedy Claims ist eine äußerst einfach zu verwendende Software für die Abrechnung von Patient*innen und Versicherungsgesellschaften – ob papierbasiert oder auf elektronischem Weg. Eine einfach zu bedienende Point-and-click-Schnittstelle, die Formulare für Krankenversicherungsansprüche (US-Formular CMS 1500) auf dem Bildschirm anzeigt, erleichtert das Ausfüllen eines Anspruchsformulars und wird in Verbindung mit der Fehlerüberprüfungsengine zu einer präzisen und leistungsstarken Lösung. Teste die Software 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Speedy Claims

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Waystar bietet eine cloudbasierte Technologie der nächsten Generation, die den Umsatzzyklus im Gesundheitswesen vereinfacht und vereinheitlicht.
Waystar, die Kombination aus Zirmed und Navicure, bietet cloudbasierte Technologie der nächsten Generation, die den Umsatzzyklus im Gesundheitswesen vereinfacht und vereinheitlicht. Diese innovative Plattform ermöglicht es Kunden, mit weniger Kosten und weniger Stress mehr Gewinn zu erzielen. So kannst du dich auf deine Ziele, Patienten und Gemeinschaften konzentrieren kannst. Waystar wurde seit 2010 jedes Jahr als Best in KLAS Claims Clearinghouse ausgezeichnet und erhielt sowohl bei der Bearbeitung medizinischer Schadensfälle als auch bei Lösungen für Patientenzahlungen in Black-Book-Umfragen Rang 1. Erfahre mehr über Waystar

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Webbasierter nationaler Praxismanagement- und RCM-Abrechnungsdienstleister seit über 28 Jahren. DuxWare liefert Ergebnisse.
DuxWare, cloudbasiertes Praxismanagement, EHR und RCM. Die Nutzer von DuxWare haben sich in den vergangenen 28 Jahren zusammen mit dem Unternehmen weiterentwickelt, damit sich die Software perfekt für ihre Praxen eignet. DuxWare ermöglicht es ihnen nämlich, ihre täglichen Abläufe sowohl in kleinen als auch in großen Kliniken effizient zu meistern. Außerdem werden am Ende des Tages die Anbieter bezahlt. Warum? DuxWare macht alles richtig und das Support-Team kennt deine Situation. Melde dich bei Medical Practice Software um Teil der DuxWare-Familie zu werden. Erfahre mehr über DuxWare

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Healthie ist eine Praxismanagement- und Telehealth-Plattform für Gesundheits- und Wellnessprofis. Healthie ist eine Web-App und eine mobile App.
Healthie ist eine Web- und Mobile-Plattform für Diätassistenten, Ernährungsberater, Gesundheitstrainer und andere Wellness-Profis. Healthie ist ein umfassendes Tool für Praxismanagement und Telemedizin und umfasst die Kernfunktionen des Unternehmens: Terminplanung, Rechnungsstellung (aus eigener Tasche und Versicherung), Aufzeichnungen (Aufnahmeformulare, elektronische Unterschrift und Notizvorlagen), gemeinsame Nutzung von Dokumenten, sichere Nachrichtenübermittlung, Aufzeichnungen für Kundenessen und mehr. Healthie ist HIPAA-, PIPEDA-, DSGVO- und PCI-konform. Healthie hat eine unverbindliche, kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Healthie

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Software für Verträge, Risiken, Versicherungen, Ansprüche, Vorfälle, Assets und Workflow-Management mit Integrationen und Dashboard-Berichterstattung.
Dienstleistungsunternehmen, Behörden und Non-Profit-Organisationen mit Automatisierung des Schadensfall-Workflows, Dashboard-Analysen, nutzerdefinierten Berichten, Benachrichtigungen, Erinnerungen, Dokumentenmanagement und Internetportalen für Schadensfälle. Verfolgt alle Schadensfallarten, Vorfälle und Ereignisse. Mit Forderungsabtretung, Rechtsstreitigkeiten, Kosten, Ausgaben, Zahlungen und Rückstellungen. Unterstützt mehrere Sprachen und Währungen. Als vollständig gehostete oder vor Ort-Lösung verfügbar. Professionelle Unterstützung und Schulung. Erfahre mehr über A1 Tracker

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Diese vollständig anpassbare Online-Anwendung ermöglicht die Speicherung und Verwaltung von Informationen über Ansprüche, Patienten, Mitarbeitende sowie Schadensbearbeitungsphasen.
Vorkonfigurierte webbasierte Datenbankanwendung, die die Speicherung und Verwaltung von Informationen über Ansprüche, Patienten, Mitarbeitende (z. B. Schadensbearbeitung, Management), Schadensbearbeitungsstufen und Konfliktbereiche ermöglicht. Das System ist vollständig anpassbar: Du kannst deine Daten nach deinen Wünschen verwalten und die Anwendung jederzeit ändern, um jedes Detail zu berücksichtigen, das in deinem Unternehmen wichtig ist. TeamDesk bietet unbegrenzte Datensätze, unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzten Support, stabile Preise und eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über TeamDesk

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Fachkräfte des Gesundheitswesens können jetzt Versicherungsleistungen nutzen und die Einschränkungen des Netzwerkbetriebs umgehen.
Patch ist ein Online-Versicherungsassistent, der Gesundheitsdienstleistern und Patienten hilft, innerhalb von Minuten Einblick in gedeckte Leistungen zu erhalten und online Anträge zu stellen. Nie wieder mit Versicherungsgesellschaften telefonieren oder Forderungen auf Papier einreichen. Mit Patch können Gesundheitsdienstleister den Patienten über den genauen zu erwartenden Erstattungsbetrag informieren und automatisch einen optimierten Antrag in ihrem Namen einreichen. Erfahre mehr über Anagram

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Esker ist eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen im gesamten Cash-Conversion-Cycle.
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gestärkt. Erfahre mehr über Esker

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen.
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen. Nuxeo stellt eine Verbindung zu vorhandenen Content-Repositories und Geschäftssystemen her und ermöglicht Organisationen die schnelle Erstellung personalisierter Lösungen, um die einzigartigen und oft komplexen Anforderungen einer Organisation zu erfüllen. Nuxeo nutzt die neuesten Technologien wie Cloud- und künstliche Intelligenz, um Unternehmensinformationen in einen Geschäftswert umzuwandeln. Erfahre mehr über Nuxeo

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Webbasiertes modulares Krankenhausmanagementsystem, das finanzielle, operative und klinische Anforderungen von Gesundheitsdienstleistern abdeckt.
Insta by Practo ist Software für Krankenhausmanagement, die 2008 gegründet wurde. Sie bedient eine mehr als 500 starke Kundschaft und 1.000 Einrichtungen, die eine hohe Kundenbindungsrate aufweisen, in mehr als 21 Ländern. Insta ist hoch skalierbar, cloudfähig und unterstützt multizentrische Operationen. Sie ist eng integriert und einfach für die Erstellung von Berichten und für das Formulardesign für die EMR-Aufzeichnung konfigurierbar ist und ist des Weiteren für eine einfache Implementierung optimiert. Erfahre mehr über Insta

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Kollaborationssoftware für Einrichtungen, Wartung und Dienstleistungen.
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst. Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen. Erfahre mehr über Urbest

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
ABILITY Network hilft Anbietern und Zahlern die administrativen und klinischen Schwierigkeiten der Gesundheitsversorgung mit Workflow-Tools zu vereinfachen.
ABILITY Network bietet führende Anwendungen und Analysen, die wichtig für das Revenue-Cycle-Management wichtig sind. Inkludiert sind Vorauthorisierung, Berechtigungen, Reklamationsverarbeitung und ERAs. Diese webbasierten Anwendungen basieren auf einer leistungsstarken, integrierten Plattform, die Konnektivität zwischen und unter Zahlern sowie Anbietern ermöglicht. ABILITY stellt seine Dienste tausenden von Anbietern zur Verfügung und verarbeitet mehr als eine Milliarde Transaktionen pro Jahr. Im Jahr 2016 wurde es von Forbes zu den besten 100 Cloud-Unternehmen gezählt. Erfahre mehr über Inovalon Provider Cloud

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Als führendes Anbieterunternehmen von Schadensmanagementtechnologie seit fast zwei Jahrzehnten bietet Code Evolution eine sichere Online-Schadensmanagement-Software.
Virtual Claims Adjuster ist ein webbasiertes Schadensmanagementsystem, das mithilfe der neuesten Softwareentwicklungstechniken und -methoden entwickelt wurde, um eine reibungslose Implementierung in dein Unternehmen zu gewährleisten. Wenn du dein Tagesgeschäft durchführst, arbeitet die Software im Hintergrund und findet Wege, deine Arbeit effizienter und effektiver zu gestalten. Die Business-Profis von Code Evolution analysieren Trends, pflegen wichtige Industriebeziehungen und nutzen fortschrittliche Techniken, um dein Toolset so zu entwickeln, dass es deine Geschäftsanforderungen übertrifft. Erfahre mehr über VCA Software

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen. Integration mit QuickBooks, Outlook und allen Kalkulationsanwendungen.
Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen, TPA, MGA und Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit. Das System gilt nicht für öffentliche Schadensregulierungseinrichtungen. Das gesamte System basiert auf Input der Tausenden von Nutzern. Integration mit Outlook, QuickBooks, Xactimate, Xactanalysis, Symbility, NFIP/NFS, LEDES und Google Maps. FileTrac bietet auch ein Regulierungsdatenbank-Modul, mit dem du Lizenzen, Zertifikate und viele andere Kriterien nachverfolgen kannst. Am besten geeignet für Unternehmen mit mehr als 85 Forderungen pro Monat. Erfahre mehr über FileTrac Evolve

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Vollständig integrierte HIPAA-, ONC-kompatible Praxismanagementsoftware Planung, Portal, Versicherung UB04 und 1.500 sowie Patientenabrechnung.
Die Harmony-Practice-Management-Software bietet beispiellose Leistung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Nutzerfreundlichkeit und sorgt für Steigerungen in der Effizienz mit umfassenden EDI-, Workflow- und Berichterstattungsplänen sowie kompletten Ertragszyklusmanagementdiensten. Harmony ist nutzerfreundlich und leicht zu erlernen. Zu den Fachbereichen gehören psychische Gesundheit, Chirurgie, ASC, Dermatologie, Onkologie, Anästhesie, Schmerzbehandlung, Orthopädie, Gastroenterologie, Suchthilfeeinrichtungen, Erstversorgung und Krankenhäuser. Erfahre mehr über HARMONY Medical

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Die Praxisverwaltungssoftware von MedEvolve bietet Abrechnungs-, Terminplanungs-, Patientenzahlungs- und eRx-Funktionen mit EHR-Integrationen und mehr.
Die Software MedEvolve Practice Management (PM) hilft Fachpraxen dabei, ihre Geschwindigkeit, Genauigkeit, Produktivität und Einnahmen zu verbessern. Die Kundschaft sieht MedEvolve PM als den Hub für ihre Praxen und Betriebe. Der Planungs-Workflow ermöglicht eine problemlose Optimierung für die maximale Dichte nach Anbieterunternehmen, Ressource oder Standort. Zu den weiteren Funktionen gehören am zeitnahsten verfügbare Termine mit einem Klick, einfache Blockierung und Umplanung für Anbieterkonflikte, individuelle oder Chargeneignungsprüfungen und Abrechnungsmanagement. Erfahre mehr über MedEvolve

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung