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Warum Capterra kostenlos ist
Plexis liefert Unternehmen eine vertrauenswürdige Kernverwaltungs- und Schadenmanagement-Software zu führenden Zahlungsorganisationen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über PLEXIS Payer Platforms
Plexis Healthcare Systems ist ein führendes Regulierungs- Zahlungs-Unternehmen, das rund um den Globus Unternehmen Kernverwaltung und Schadenmanagement Lösungen für Kostenträger im Gesundheitswesen und Delivery-Systeme bietet. Plexis steht für Wachstum, Innovation und Effizienz in unterschiedlichen Geschäftsbereichen für Zahlungsorganisationen wie Gesundheitsversicherungen, zahnärztliche Dienste, TPAs, Unternehmen im Bereich der Kosteineinsparung, Fachgruppen, staatliche Gesundheitswesen und internationalen Versicherer. Erfahre mehr über PLEXIS Payer Platforms
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AdInsure ist eine Standardversicherungsplattform für Versicherungsgesellschaften die auf Lebensversicherungen und sonstige Versicherungsbereiche spezialisiert sind. Erfahre mehr über AdInsure
AdInsure ist eine leistungsstarke Versicherungsplattform, die die Unternehmensführung erleichtert. Entworfen für Lebens- sowie Sach- und Unfallversicherungsgesellschaften. Die Software bietet dir die Funktionalität und Fähigkeit, Geschäftsprozesse zu rationalisieren, die Nutzererfahrung zu verbessern und Änderungen effektiv zu verwalten. AdInsure basiert auf Best Practices der Branche und kombiniert umfassende Funktionen auf einer einzigen, einheitlichen Plattform. Die Software bietet eine innovative Umgebung, die dein Unternehmen mit neuen Technologien, Dienstleistern und Partnern verbindet. Erfahre mehr über AdInsure
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Umfassendes Leistungsverwaltungs-System und Schadenbearbeitung-Software-Lösung für Medicaid und Medicare Gesundheits-Pläne. Erfahre mehr über HEALTHsuite Advantage
HEALTHsuite ist ein umfassendes Leistungsverwaltung- und Leistungsansprüche-Software-System für Gesundheits-Pläne, die Medicaid und / oder Medicare Advantage Vorteile verwalten. HEALTHsuite ist eine regelbasierte Softwarelösung, die alle Aspekte der Einschreibung / Eignung, Leistungsverwaltung, Anbieterauswahl / Erstattung, Premium-Abrechnung, medizinisches Management automatisiert, sowie Pflegemanagement, Anspruchszuweisung, Kundendienst, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über HEALTHsuite Advantage
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Erweiterte Software, um Ansprüche, Kopfsteuer, Zulassungen, Empfehlungen, Genehmigungen, Fallmanagement, usw. zu verarbeiten. Erfahre mehr über QuickCap
QuickCap ist ein fortschrittliches System, um Ansprüche im Gesundheitswesen zu verarbeiten. Es ist für IPAs, PHOs, MSOs und andere Management-Organisationen gebaut. Es ist konzipiert, um EDI und manuelle Ansprüche, Kopfpauschalen, Berechtigungen, Überweisungen, Genehmigungen, Premium-Abrechnungen, Fallmanagement und andere Elemente des Gesundheitswesens zu verarbeiten. Das System gilt als eines der effizientesten und erschwinglichsten auf dem Markt und kann die Kosten für jede Gruppe drastisch reduzieren. Für weitere Informationen rufe uns bitte an oder kontaktiere uns über unsere Website. Erfahre mehr über QuickCap
QuickCap ist ein fortschrittliches System, um Ansprüche im Gesundheitswesen zu verarbeiten. Es ist für IPAs, PHOs, MSOs und andere Management-Organisationen gebaut. Es ist konzipiert, um EDI und...

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Kollaborationssoftware für Einrichtungen, Wartung und Dienstleistungen. Erfahre mehr über Urbest
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst. Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen. Erfahre mehr über Urbest
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Lösung für die Schadensbearbeitung mit unbegrenzten, programmierbaren Systemvariablen, um deine spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Erfahre mehr über Series 3000
Series 3000 ist eine komplette, schlüsselfertige Lösung für die Schadensverwaltung, die mit unbegrenzten, programmierbaren Systemvariablen entwickelt wurde, um die spezifischen Anforderungen eines Unternehmens zu erfüllen. Wie du dein Unternehmen führst, wird von der Software nicht beeinflusst, denn der Anbieter arbeitet mit deinem Unternehmen zusammen und stellt sicher, dass die Software für dich angepasst wird. Erfahre mehr über Series 3000
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Ventic Claims is a cloud-based claims and compliance requirements processing software. Erfahre mehr über Ventiv Claims
Ventiv Claims is a claims administration system that is comprised of one or more Claims Management modules and a variety of supporting modules, including Absence Management, Enterprise Legal Management, Workers’ Compensation, Policy Management, Billing Management, Claims Intelligence, Corrective Action Plans, and Incident Reporting. The system was designed as a claims management system from the perspective of claims examiners. Erfahre mehr über Ventiv Claims
Ventiv Claims is a claims administration system that is comprised of one or more Claims Management modules and a variety of supporting modules, including Absence Management, Enterprise Legal...

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Wechsle noch heute kostenlos zu SimplePractice und schließe dich mehr als 40.000 Kund*innen an, die florierende Gesundheits- und Wellnessunternehmen betreiben.
Steigere deinen Umsatz, konzentriere dich auf deine Kund*innen und überlasse SimplePractice den Rest. In nur wenigen Minuten kannst du mit der erstklassigen mobilen App vollständig papierlose Neuaufnahmen durchführen, sicher mit Kund*innen kommunizieren, automatisch bezahlt werden, kostenlose Terminerinnerungen senden und sogar dein Geschäft von unterwegs aus führen. Nutze das Kunde*innenportal, um dich außerhalb der Sitzungen zu verbinden, Versicherungen nahtlos abzurechnen und Sitzungen überall über Telehealth durchzuführen. Teste die Anwendung noch heute kostenlos und sieh dir an, warum Tausende von Kund*innen SimplePractice zur Nummer eins gewählt haben!
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Erziele bessere klinische Ergebnisse mit EHR-/EMR-Lösungen von NextGen. Das Ziel des Unternehmens ist es, dir eine qualitativ hochwertige Versorgung zu ermöglichen.
Erziele bessere klinische Ergebnisse mit der EHR-/EMR-Software von NextGen Healthcare. Das Ziel der Lösung ist es, dir die Freiheit zu geben, dich auf die bestmögliche Versorgung deiner Patient*innen konzentrieren zu können. Erhalte Zugriff auf modernste Tools für eine schnelle und effiziente Dokumentation. Das Ergebnis sind vollständige, genaue Informationen, eine bessere Koordination der Versorgung, eine verbesserte Diagnose und ein geringeres Risiko. NextGen Enterprise EHR und NextGen Office EHR (ehemals MediTouch) unterstützen dich auf deinem Weg zur wertebasierten Pflege – unabhängig von der Größe deiner Praxis.
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Von über 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit geschätzt, hilft die EHR-Software TherapyNotes Therapeut*innen bei der effizienteren Verwaltung ihrer Praxen.
TherapyNotes wird von mehr als 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit genutzt und unterstützt Verhaltenstherapeut*innen bei der effizienten Verwaltung ihrer Praxen durch eine nutzerfreundliche, sichere Plattform für Notizen, Abrechnung, Terminplanung und mehr. TherapyNotes vereinfacht die administrative Arbeit und gibt Ärzt*innen mehr Zeit und Energie, sich darauf zu konzentrieren, ihre Patient*innen effektiv zu betreuen.
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Das cloudbasierte mobile All-in-one-EHR von DrChrono mit PM, das Live-Claim-Feed, Echtzeit-Berechtigungsprüfungen und nutzerdefinierte Terminerinnerungen umfasst.
Die robuste Praxisverwaltungsseite des cloudbasierten, mobilen All-in-one-EHR von DrChrono ist mit Sprach-zu-Text- und nutzerdefinierten Vorlagen/Formularen ausgestattet, um effektive Aufzeichnungen zu erstellen. Mit der PM-Software von DrChrono erhältst du einen Live-Claim-Feed für die Abrechnung und Zahlungsabwicklung, HCFA-/Superbill-Generierung und E-Fax-Integration. Mithilfe von Echtzeit-Berechtigungsprüfungen kannst du die Fragebögen deiner Patient*innen überprüfen und nutzerdefinierte Terminerinnerungen erstellen, die in jeder Reihenfolge per E-Mail, SMS oder Telefon versendet werden können. Für Student*innen gibt es die DrChrono University.
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Sehr einfach zu verwendende Software für die Versicherungsabrechnung, das Ausfüllen von Krankenversicherungsansprüchen (US-Formular CMS 1500), Zahlungsverfolgung und Patientenabrechnung.
Speedy Claims ist eine äußerst einfach zu verwendende Software für die Abrechnung von Patient*innen und Versicherungsgesellschaften – ob papierbasiert oder auf elektronischem Weg. Eine einfach zu bedienende Point-and-click-Schnittstelle, die Formulare für Krankenversicherungsansprüche (US-Formular CMS 1500) auf dem Bildschirm anzeigt, erleichtert das Ausfüllen eines Anspruchsformulars und wird in Verbindung mit der Fehlerüberprüfungsengine zu einer präzisen und leistungsstarken Lösung. Teste die Software 30 Tage kostenlos.
Speedy Claims ist eine äußerst einfach zu verwendende Software für die Abrechnung von Patient*innen und Versicherungsgesellschaften – ob papierbasiert oder auf elektronischem Weg. Eine einfach zu...

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Waystar bietet eine cloudbasierte Technologie der nächsten Generation, die den Umsatzzyklus im Gesundheitswesen vereinfacht und vereinheitlicht.
Waystar, die Kombination aus Zirmed und Navicure, bietet cloudbasierte Technologie der nächsten Generation, die den Umsatzzyklus im Gesundheitswesen vereinfacht und vereinheitlicht. Diese innovative Plattform ermöglicht es Kunden, mit weniger Kosten und weniger Stress mehr Gewinn zu erzielen. So kannst du dich auf deine Ziele, Patienten und Gemeinschaften konzentrieren kannst. Waystar wurde seit 2010 jedes Jahr als Best in KLAS Claims Clearinghouse ausgezeichnet und erhielt sowohl bei der Bearbeitung medizinischer Schadensfälle als auch bei Lösungen für Patientenzahlungen in Black-Book-Umfragen Rang 1.
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Webbasierter nationaler Praxismanagement- und RCM-Abrechnungsdienstleister seit über 28 Jahren. DuxWare liefert Ergebnisse.
DuxWare, cloudbasiertes Praxismanagement, EHR und RCM. Die Nutzer von DuxWare haben sich in den vergangenen 28 Jahren zusammen mit dem Unternehmen weiterentwickelt, damit sich die Software perfekt für ihre Praxen eignet. DuxWare ermöglicht es ihnen nämlich, ihre täglichen Abläufe sowohl in kleinen als auch in großen Kliniken effizient zu meistern. Außerdem werden am Ende des Tages die Anbieter bezahlt. Warum? DuxWare macht alles richtig und das Support-Team kennt deine Situation. Melde dich bei Medical Practice Software um Teil der DuxWare-Familie zu werden.
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Dienstleistungsunternehmen, Behörden und Non-Profit-Organisationen mit Automatisierung des Schadensfall-Workflows, Dashboard-Analysen, nutzerdefinierten Berichten, Benachrichtigungen, Erinnerungen, Dokumentenmanagement und Internetportalen für Schadensfälle. Verfolgt alle Schadensfallarten, Vorfälle und Ereignisse. Mit Forderungsabtretung, Rechtsstreitigkeiten, Kosten, Ausgaben, Zahlungen und Rückstellungen. Unterstützt mehrere Sprachen und Währungen. Als vollständig gehostete oder vor Ort-Lösung verfügbar. Professionelle Unterstützung und Schulung.
Dienstleistungsunternehmen, Behörden und Non-Profit-Organisationen mit Automatisierung des Schadensfall-Workflows, Dashboard-Analysen, nutzerdefinierten Berichten, Benachrichtigungen, Erinnerungen,...

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Diese vollständig anpassbare Online-Anwendung ermöglicht die Speicherung und Verwaltung von Informationen über Ansprüche, Patienten, Mitarbeitende sowie Schadensbearbeitungsstufen.
Vorkonfigurierte webbasierte Datenbankanwendung, die die Speicherung und Verwaltung von Informationen über Ansprüche, Patienten, Mitarbeitende (z. B. Schadensbearbeitung, Management), Schadensbearbeitungsstufen und Konfliktbereiche ermöglicht. Das System ist vollständig anpassbar: Du kannst deine Daten nach deinen Wünschen verwalten und die Anwendung jederzeit ändern, um jedes Detail zu berücksichtigen, das in deinem Unternehmen wichtig ist. TeamDesk bietet unbegrenzte Datensätze, unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzten Support, stabile Preise und eine kostenlose Testversion.
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Intelligent Medical Software (IMS) by Meditab, is an award-winning, all-in-one EHR, practice management, and billing platform.
IMS caters to every step of the patient care delivery process, from patient engagement to Telehealth, practice analytics, automated check-in, care coordination, reporting, and more. Its multi-specialty features, modules, and templates were built from the ground-up to adapt to the exact needs of over 40 specialties.
IMS caters to every step of the patient care delivery process, from patient engagement to Telehealth, practice analytics, automated check-in, care coordination, reporting, and more. Its multi-specialt...

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Webbasiertes modulares Krankenhausmanagementsystem, das finanzielle, operative und klinische Anforderungen von Gesundheitsdienstleistern abdeckt.
Insta by Practo ist Software für Krankenhausmanagement, die 2008 gegründet wurde. Sie bedient eine mehr als 500 starke Kundschaft und 1.000 Einrichtungen, die eine hohe Kundenbindungsrate aufweisen, in mehr als 21 Ländern. Insta ist hoch skalierbar, cloudfähig und unterstützt multizentrische Operationen. Sie ist eng integriert und einfach für die Erstellung von Berichten und für das Formulardesign für die EMR-Aufzeichnung konfigurierbar ist und ist des Weiteren für eine einfache Implementierung optimiert.
Insta by Practo ist Software für Krankenhausmanagement, die 2008 gegründet wurde. Sie bedient eine mehr als 500 starke Kundschaft und 1.000 Einrichtungen, die eine hohe Kundenbindungsrate aufweisen,...

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Als führendes Anbieterunternehmen von Schadensmanagementtechnologie seit fast zwei Jahrzehnten bietet Code Evolution eine sichere Online-Schadensmanagement-Software.
Virtual Claims Adjuster ist ein webbasiertes Schadensmanagementsystem, das mithilfe der neuesten Softwareentwicklungstechniken und -methoden entwickelt wurde, um eine reibungslose Implementierung in dein Unternehmen zu gewährleisten. Wenn du dein Tagesgeschäft durchführst, arbeitet die Software im Hintergrund und findet Wege, deine Arbeit effizienter und effektiver zu gestalten. Die Business-Profis von Code Evolution analysieren Trends, pflegen wichtige Industriebeziehungen und nutzen fortschrittliche Techniken, um dein Toolset so zu entwickeln, dass es deine Geschäftsanforderungen übertrifft.
Virtual Claims Adjuster ist ein webbasiertes Schadensmanagementsystem, das mithilfe der neuesten Softwareentwicklungstechniken und -methoden entwickelt wurde, um eine reibungslose Implementierung in...

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Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen. Integration mit QuickBooks, Outlook und allen Kalkulationsanwendungen.
Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen, TPA, MGA und Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit. Das System gilt nicht für öffentliche Schadensregulierungseinrichtungen. Das gesamte System basiert auf Input der Tausenden von Nutzern. Integration mit Outlook, QuickBooks, Xactimate, Xactanalysis, Symbility, NFIP/NFS, LEDES und Google Maps. FileTrac bietet auch ein Regulierungsdatenbank-Modul, mit dem du Lizenzen, Zertifikate und viele andere Kriterien nachverfolgen kannst. Am besten geeignet für Unternehmen mit mehr als 85 Forderungen pro Monat.
Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen, TPA, MGA und Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit. Das System gilt nicht für öffentliche Schadensregulierungseinric...

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ABILITY Network hilft Anbietern und Zahlern die administrativen und klinischen Schwierigkeiten der Gesundheitsversorgung mit Workflow-Tools zu vereinfachen.
ABILITY Network bietet führende Anwendungen und Analysen, die wichtig für das Revenue-Cycle-Management wichtig sind. Inkludiert sind Vorauthorisierung, Berechtigungen, Reklamationsverarbeitung und ERAs. Diese webbasierten Anwendungen basieren auf einer leistungsstarken, integrierten Plattform, die Konnektivität zwischen und unter Zahlern sowie Anbietern ermöglicht. ABILITY stellt seine Dienste tausenden von Anbietern zur Verfügung und verarbeitet mehr als eine Milliarde Transaktionen pro Jahr. Im Jahr 2016 wurde es von Forbes zu den besten 100 Cloud-Unternehmen gezählt.
ABILITY Network bietet führende Anwendungen und Analysen, die wichtig für das Revenue-Cycle-Management wichtig sind. Inkludiert sind Vorauthorisierung, Berechtigungen, Reklamationsverarbeitung und...

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Claim Leader ist eine cloudbasierte Workflow-Softwarelösung für Auto-, Grundstücksinspektions- und Gutachtungsfirmen.
Claim Leader ist eine cloudbasierte Workflow-Softwarelösung für Auto-, Grundstücksinspektions- und Gutachtungsfirmen. Das System ermöglicht es den Nutzern, neue Aufträge automatisch zu importieren und in Sekundenschnelle an die Inspektoren vor Ort zu versenden. Du kannst Aufträge schnell überwachen, verzögerte Inspektionen genau bestimmen, auf Dateien zugreifen, Rechnungen und die Gehaltsabrechnung der Inspektoren verwalten. Diese All-in-one-Plattform ermöglicht flexible Liefermethoden für Enddateien und sorgt im gesamten Zyklus der Inspektion für eine offene Kommunikation.
Claim Leader ist eine cloudbasierte Workflow-Softwarelösung für Auto-, Grundstücksinspektions- und Gutachtungsfirmen. Das System ermöglicht es den Nutzern, neue Aufträge automatisch zu importieren...

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Fachkräfte des Gesundheitswesens können jetzt Versicherungsleistungen nutzen und die Einschränkungen des Netzwerkbetriebs umgehen.
Patch ist ein Online-Versicherungsassistent, der Gesundheitsdienstleistern und Patienten hilft, innerhalb von Minuten Einblick in gedeckte Leistungen zu erhalten und online Anträge zu stellen. Nie wieder mit Versicherungsgesellschaften telefonieren oder Forderungen auf Papier einreichen. Mit Patch können Gesundheitsdienstleister den Patienten über den genauen zu erwartenden Erstattungsbetrag informieren und automatisch einen optimierten Antrag in ihrem Namen einreichen.
Patch ist ein Online-Versicherungsassistent, der Gesundheitsdienstleistern und Patienten hilft, innerhalb von Minuten Einblick in gedeckte Leistungen zu erhalten und online Anträge zu stellen. Nie...

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Medical billing system that enables users to manage claims submissions, billing, reporting, and scheduling.
Euclid is a medical management solution that helps hospitals and healthcare providers streamline various clinical operations such as claims processing, scheduling, billing and more. With its administrative dashboard, professionals can gain insight into patient visits, remittance breakdown, claims and received payments. Euclid facilitates integration with various third-party EHR applications. Pricing is available on request and support is extended via phone, email and other online measures.
Euclid is a medical management solution that helps hospitals and healthcare providers streamline various clinical operations such as claims processing, scheduling, billing and more. With its...

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Unterstützt Außendiensttechniker und Ausrüstungsendbenutzer durch eine einfache, videofähige mobile Service-Plattform.
Blitzz ist eine videogesteuerte Plattform, die Techniker im Außendienst und Kundenbetreuer nutzen können, um Kundenprobleme zu lösen. Außendiensttechniker können das Ausrüstungsproblem eines Kunden per Fernzugriff erkennen und dann Blitzz zur Diagnose verwenden und besser darauf vorbereitet sein, die Situation bei ihrem Besuch zu lösen. Sie können auch chatten, Bilder und Videos markieren, um an Lösungen mitzuarbeiten und Tipps erhalten, wo sie bei Reparaturarbeiten hängen bleiben könnten.
Blitzz ist eine videogesteuerte Plattform, die Techniker im Außendienst und Kundenbetreuer nutzen können, um Kundenprobleme zu lösen. Außendiensttechniker können das Ausrüstungsproblem eines Kunden...

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Schweiz Lokales Produkt
Build your Claims Management System to automate claims lifecycle. From first notice of loss to analysis, settlement or litigation.
Our no-code platform, Innoveo Skye reinvents the way enterprise applications are created. Without having to write a single line of code, we are much faster than traditional development methods.
Our no-code platform, Innoveo Skye reinvents the way enterprise applications are created. Without having to write a single line of code, we are much faster than traditional development methods.

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DAVID Corporation entwickelt NAVRISK VISION, eine leistungsfähige Managementautomatisierungslösung für alternative Risikomärkte.
NAVRISK VISION ist ein umfassendes Verwaltungstool für allgemeine Haftung, Haftung für die medizinische Praxis und Entschädigungsansprüche für Arbeitnehmer mit zusätzlichen Lösungen für Analyse, RMIS, Policenausgabe, Sicherheit und Immobilienbewertung. Die Software bedient Kundschaft auf dem alternativen Risikomarkt, einschließlich Selbstversicherte, öffentliche Risikopools, Versicherungsmakleragenturen und Drittanbieteradministratoren (TPAs).
NAVRISK VISION ist ein umfassendes Verwaltungstool für allgemeine Haftung, Haftung für die medizinische Praxis und Entschädigungsansprüche für Arbeitnehmer mit zusätzlichen Lösungen für Analyse,...

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FileHandler Enterprise verwandelt deine Unternehmensdaten in aussagekräftige visuelle Elemente, die von dir erstellt und definiert werden.
FileHandler Enterprise ist ein intuitives System zur Verwaltung von Schadensfällen, das der Rationalisierung und Automatisierung von Workflows für den Markt für das Management von Schadensfällen und Risiken dient. FileHandler Enterprise ist mit neuen Dashboards, Berichterstattungsfunktionen, Business-Intelligence-Tools und verbesserter Sicherheit ausgestattet und stellt so den neuen Maßstab für Schadensfallmanagement-Software dar.
FileHandler Enterprise ist ein intuitives System zur Verwaltung von Schadensfällen, das der Rationalisierung und Automatisierung von Workflows für den Markt für das Management von Schadensfällen und...

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BQUADRO allows companies to digitalize main After Sales activities (RMA & Spare Parts) to maintain a great relationship with customer
BQUADRO allows companies to digitalize main after sales activities (RMA & Spare Parts) to maintain a great relationship with customer. Main features: RMA Management (removal of bureaucratic steps, printing of the label used to return of the package, monitor of the RMA status); (un)Scheduled Maintenance Management, Warranties Renewal, Dealer Management, Spare Parts Management.
BQUADRO allows companies to digitalize main after sales activities (RMA & Spare Parts) to maintain a great relationship with customer. Main features: RMA Management (removal of bureaucratic steps,...

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Kundenorientierte Schadensmanagement-Software für dein Unternehmen. Optimiere deinen Workflow, steige auf papierlos um und wickle mehr Schadenregulierungen ab.
Das Unternehmen ist stolz darauf, eine einfache, erschwingliche Schadensmanagement-Software zu erstellen. Die Versicherungsbranche soll technologisch nicht länger hinterherhinkt, mit oft teurer, komplizierter und aufgeblähter Software. Claimable ist der Ansicht, dass Details wichtig sind. Diese Software wurde sorgfältig entwickelt, um die für ein zeitnahes und effizientes Schadensmanagement erforderlichen Tools bereitzustellen.
Das Unternehmen ist stolz darauf, eine einfache, erschwingliche Schadensmanagement-Software zu erstellen. Die Versicherungsbranche soll technologisch nicht länger hinterherhinkt, mit oft teurer,...

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Retouren-, RMA-, Reparatur- und Servicemanagementsoftware für interne Produktserviceteams – einfach an deine Prozesse/Daten anpassbar.
Retouren- (RMA-) und Servicemanagement für Fertigungsunternehmen mit Garantie- und Seriennummernüberprüfung, Schadenmanagement, Tickets und einem kostenlosen Kundenportal. Interne Reparaturteams bei Fertigungsunternehmen verwenden RenewityRMA, um RMAs und Reparaturen sowie Serviceanfragen zu verwalten und zu verfolgen. Mit RenewityRMA kann das Serviceteam seine spezifischen Retouren- und Serviceverwaltungsprozesse ohne Programmierung selbst definieren und schnell implementieren. RenewityRMA ist ein komplettes Online-Portal für Produktwartung.
Retouren- (RMA-) und Servicemanagement für Fertigungsunternehmen mit Garantie- und Seriennummernüberprüfung, Schadenmanagement, Tickets und einem kostenlosen Kundenportal. Interne Reparaturteams bei...

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Claims Manager®'s 25 years P & C experience with risk managers, TPAs, and insurers provides a comprehensive RIMS solution.
Claims Manager is a comprehensive, integrated RIMS system built to streamline your process from FNOL to settlement. A unique, configurable business rules engine that automates workflow, reduces manual & duplicate work, saves time, and improves outcomes for all stakeholders. Core Functions: Reserves, Check Processing, Document Management, Policy Tracking, Notes & Diaries, Role-Based Security, Dashboards, BI & Configurable Reporting. Enhanced Options: Claims Scoring, Touchless Claims Processing
Claims Manager is a comprehensive, integrated RIMS system built to streamline your process from FNOL to settlement. A unique, configurable business rules engine that automates workflow, reduces...

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Us4U was designed to provide employers a simple, cost effective, efficient software tool to manage their unemployment costs.
Us4U was designed to provide employers a simple, cost effective, efficient software tool to manage their unemployment costs.
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Designed for growth. Mercury Medical is a concise application which puts the RCM into the medical billing process.
Mercury Medical is a Medical Practice Management solution that puts the Revenue Cycle Management at your fingertips; it acts as a stepping stone from intermediate billing to advance billing. Mercury Medical is offered exclusively on the cloud, with the highest level of security. A product with big functionality, Mercury Medical includes: patient portal, payment portal, demographics input, charge input, full history of patient activity, ERA, Interfaces, posting, reporting and so much more.
Mercury Medical is a Medical Practice Management solution that puts the Revenue Cycle Management at your fingertips; it acts as a stepping stone from intermediate billing to advance billing. Mercury...

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With Rivet, automatically check patient eligibility, quote out-of-pocket costs, and collect payment with the click of a button.
Rivet is a patient financial experience tool that maximizes payments from patients. Automatically check patient eligibility, bill upfront with exact estimates, and collect from patients with mobile payments. Simplify healthcare billing transaction and improve patient A/R in the process. Healthcare has changed a lot over the years, but your tools haven't. Get your practice paid with Rivet.
Rivet is a patient financial experience tool that maximizes payments from patients. Automatically check patient eligibility, bill upfront with exact estimates, and collect from patients with mobile...

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Ein äußerst leistungsfähiges und anpassbares Abrechnungs- und RCM-System. Lässt sich in deine eGA integrieren. In-House- oder Full-Service-Optionen.
Billing Dynamix hat das vergangene Jahrzehnt in die Verbesserung und Automatisierung des „Straight-Through-Prozesses“ investiert, um Abrechnungsverzögerungen zu reduzieren, potenzielle Ursachen von Ablehnungen zu beseitigen und Unterzahlungen zu erkennen. Dies führt zu geringeren Inkassozeiten, einer besseren Compliance und höheren Rückerstattungen. Die Lösung bietet dir vollständige Transparenz und Kontrolle über deine Abrechnungsprozesse. Reduziere das Risiko von Fehlern und Verzögerungen durch die Integration in deine eGA. In-House- oder Full-Service-Programme verfügbar.
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Forderungs- und Risikomanagementsystem für Sach- und Unfallversicherungen, Arbeiterentschädigung, Kfz-Versicherung und allgemeine Haftung. Interne Unternehmenssysteme und Cloud-Dienste.
IMS ist ein branchenführendes Schaden-/Risikomanagementsystem, das alle Geschäftsbereiche einschließlich Sach- und Unfallversicherungen, Arbeitnehmerentschädigungen, Kfz-Versicherung und allgemeiner Haftung, abdeckt. IMS verwaltet den gesamten Forderungslebenszyklus genau und einfach, von der ersten Vorfallmeldung bis zu Auszahlungen und Inkasso. Die umfangreichen Funktionen von IMS ermöglichen Dokumentenmanagement, Reserven, Zahlungen, Notizen, Tagebuch, Forderungsübergang, elektronischen Datenaustausch und Rechnungsprüfung.
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Verwalte alle Gesundheitsleistungen einschließlich Medical, Dental, Leben, Behinderung, Vision, FLEX, COBRA, Medicaid/Medicare/MedSupp mit 1 System
Eine Lösung für alle Vorteils-Verwaltungen. Alle Vorteilspläne können gebaut und verwaltet werden: medizinische, zahnmedizinische, Vision, Leben und Behinderung, Medicaid, Medicare, Medicare Supplement, Pflegemanagement und Pflege Nutzen für die Gesundheit, flexible Ausgaben-Konten (FSAs), Gesundheits-Sparkonten (HSAs), Gesundheit- Erstattungs-Konten (HRAs) und COBRA. Alle Transaktionen sind in Echtzeit, einschließlich der integrierten Online-Zahlungen, Kostendämpfung, Betrugs- und Missbrauchs-Änderungen, Anbieter-Anpassung und Preisgestaltung.
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Web-based insurance platform to streamline a policy's lifecycle including quoting, claims, financial reports, payments, and more.
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Healthcare claims management solution that designed to track financial transactions, capture and analyze detailed insurance coverage.
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Carriers, TPAs and IA Firms choose ClickClaims over the competition because it fits every user's expectation and business requirement.
ClickClaims is ideally suited for small to mid-size property and casualty insurance carriers, independent claims adjusting firms, and third party administrators who need the advanced technologies that drive a competitive market. ClickClaims SaaS model allows for rapid deployment, unlimited scalability, performance, security and versatility that legacy systems cannot match, at a fraction of the cost. Built to evolve as technologies emerge, your investment appreciates over time.
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Accident benefit claims and referral management solution used by insurers, health care providers and independent medical examiners.
SmartSimple Cloud is a platform for designing and deploying solutions that help insurers, health care providers, and independent medical examiners gather the right content, make more accurate decisions, and take action to advance business outcomes. Some of the world's largest accident benefit claims and referral management firms look to SmartSimple Cloud to automate their structured, repeatable processes and centralize case content - giving a complete picture of file history.
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Improve company's reimbursement plan with analytics system that includes specific network analysis and budget planning capabilities.
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HIPAAsuite, a market leader in HIPAA EDI transactions. We have products for every HIPAA transaction including CORE Certified solutions.
Our software is tailored for all areas of electronic healthcare transactions and developed with the user in mind. Work smarter, not harder to gain efficiency. Claim Master - is an advanced application that manages all aspects of healthcare claims and processes your 837 transactions. Enrollment Master - seamlessly transmits 834 files to plan sponsors, insurance companies, or TPAs. EDI Exchange - securely transports EDI files, manages trading partners, and performs HIPAA compliance checks.
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Web-based e-commerce platform that enables businesses to automate payment processing, manage chargebacks and verify billing address.
For businesses that need a more flexible and friendly payments partner, Payline offers products for however you need to accept payments. We offer emcommerce integrations, hardware, invoicing, ACH, and a virtual terminal. Payline is headquartered in Chicago, IL and built on a foundation of providing opportunities for employees and customers to achieve their greatest potential, and giving to those in need.
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This is a secure, standards based, cloud-based electronic claims processing and low volume adjudication Software.
This is a secure, standards based, cloud-based electronic claims processing and low volume adjudication Software. This Software is suitable for TPAs, ASOs, IPAs & BPOs. Features include claims validation, claims adjudication, aggregated data access and handling of denials & rejections. The software provides both Provider access and TPA administrator access to process claims. The Software is available for monthly subscription.
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Simsol Software provides software solutions to create construction estimates and claims documentation for the property insurance and co
Simsol Software provides software solutions to create construction estimates and claims documentation for the property insurance and construction industry. It was one of the original pioneers of computer estimating for property adjusters and was the first software vendor to automate all of the most frequently used functions of the professional property adjuster into a single software application.
Simsol Software provides software solutions to create construction estimates and claims documentation for the property insurance and construction industry. It was one of the original pioneers of...

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Web-based platform that allows auto-insurers to manage physical damage claims with collaboration, database administration and more.
Mitchell WorkCenter is a truly universal platform of integrated and innovative solutions specifically designed to help settle claims accurately and efficiently through a powerful interconnected workspace that incorporates performance modules to create a simplified workflow for claims settlement staff and trading partners.
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Automate operations and manage client relationships with a robust system.
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CaseBlocks for Claims Management provides a platform for managing the end-to-end claims process.
CaseBlocks for Claims Management provides a platform for managing your end-to-end claims process. CaseBlocks enables you to rapidly adapt your claims process in order to keep up with new regulations, changes in working practices of 3rd parties and as process efficiencies are identified.
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