198 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Intelligente und visuelle MRP-Software (Material Resource Planning), die für skalierende Hersteller entwickelt wurde. Integration mit Xero, QuickBooks, Shopify und WooCommerce. Erfahre mehr über Katana
Materialbedarfsplanungs-Software für Produzenten und kleine Hersteller, die online verkaufen (z. B. Shopify). Es macht Produktionsmanagement und Bestandskontrolle für Online-Händler einfacher denn je. Geeignet für kleine Unternehmen, die ihren täglichen Betrieb anpassen und strukturieren möchten. Erfahre mehr über Katana

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Vom Fertigungsbereich bis zur Geschäftsführung – ein integriertes Cloud-System zur Verwaltung deines gesamten Fertigungsbetriebs Erfahre mehr über NetSuite
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP- und -MRP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Fertigung, Buchhaltung und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Eine vollintegrierte Cloudlösung für MRP, Qualität, Wartung und PLM. Erfahre mehr über Odoo
Eine vollständig integrierte Lösung für MRP, Qualität, Wartung und PLM. Odoo MPR ermöglicht ein intuitives, mehrstufiges BoM-Tracking mit Einbindung in dein gesamtes Inventar und deinen Produktkatalog. Organisiere die Produktion anhand von Vorgängen, Arbeitszentren und detaillierten Schritten. Im Hinblick auf Berichterstattung und Rückverfolgbarkeit kannst du Kostenanalyse, Zeiterfassung und die Rückverfolgbarkeit der Chargenseriennummern mit Echtzeitberichten einfach verwalten. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Erfahre mehr über ERPAG
Hole dir deine Aufträge von verschiedenen Vertriebskanälen und starte Arbeitsaufträge auf Basis von BOMs. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere BOMs. Gantt-Diagramme. Mehrere Lager. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integrierte Fakturierung und Einkaufsmodul und Versenderintegration (UPS, USPS, Fedex). Erfahre mehr über ERPAG

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Der Hersteller der Anwendung ist ein führender Anbieter von Lösungen für Bedarfsoptimierung, MRP und Prognosen. Erfahre mehr über Smart IP&O
Smart Software bietet Smart IP&O, einen integrierten Satz nativer Webanwendungen für Bestandsoptimierung, MRP und Supply-Chain-Analyse. Sie bietet eine einzige, einfach zu verwendende, einfach zu skalierende Umgebung für eine einfache Zusammenarbeit mit robusten Inventar- und Prognosemodellen. Der Ansatz „eine Implementierung für alle“ bedeutet, dass du anfänglich auf bestimmte Anforderungen eingehen und später noch neue Apps hinzufügen kannst, ohne dass zusätzliche Implementierungskosten anfallen. Erfahre mehr über Smart IP&O

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Entwicklung und Implementierung des MES-Systems zur Erfassung von Produktionssteuerungs-, Planungs-, Qualitäts- und Wartungsdaten. Erfahre mehr über Mapex QM
Die Materialplanung ist für alle Produktionsanlagen sehr wichtig. Sequencer- und Traceability-Module ermöglichen die vollständige Echtzeitkontrolle der Vorgänge und Materialien, die während des Produktionsprozesses verwendet werden. Mit Mapex stellst du sicher, dass die Rohstoffe für die Produktion zur Verfügung stehen, indem du die geringstmöglichen Material- und Produktbestände im Lager aufrechterhältst. Darüber hinaus kannst du Fertigungsaktivitäten, Lieferpläne und Einkaufsaktivitäten planen. Erfahre mehr über Mapex QM

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Das MRP-System dient dazu, den langfristigen Bedarf an wichtigen Komponenten für Produkte während der Produktion zu planen. Erfahre mehr über Monstock
Die Lösung automatisiert die Prognosen wesentlicher Elemente für jedes fertige Produkt und berücksichtigt Terminaufträge und erteilte Bestellungen. Somit kann das MRP-System (Material Resource Planning) den im Produktionsplan vorab aufgezeichneten Materialbestand in Echtzeit synchronisieren. Darüber hinaus ermöglicht das MRP-System den Kunden, genau zu wissen, welche Komponente wann und in welcher Menge während des Produktfertigungsprozesses benötigt wird. Erfahre mehr über Monstock

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Easy to use cloud-based manufacturing operations platform providing real time visibility accross the entire enterprise. Erfahre mehr über TotalControlPro
TotalControlPro is an affordable, accessible manufacturing platform that utilises cloud technology to put you in control of your production facility, providing real-time visibility to your entire enterprise. Start with the module you gain the greatest win from and build out from there. Shop Floor workflow tracking, Live WIP, Live Inventory, Digital Customer Management, Worksorder generation. Smart Planning and Manufacturing Intelligence reporting. Erfahre mehr über TotalControlPro

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Zuverlässige, erweiterte Echtzeit-ERP-Software mit schlanken und agilen Funktionen, die speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen entwickelt wurden
Die Manufacturing-ERP-Software IQMS bietet eigenständigen und Prozesshersteller*innen eine einzige Lösung zur Verwaltung und Überwachung des gesamten Herstellungsprozesses. Die umfassende Lösung ermöglicht einen modularen und skalierbaren Ansatz und eliminiert gleichzeitig Datensilos. IQMS ERP erhöht die Transparenz der Abteilungen effizient mit einem kompletten Echtzeit-Fertigungs-, Buchhaltungs- und Lieferkettensystem, das Qualität, EDI, WMS, MRP, Produktion/Prozessüberwachung und mehr umfasst. Erfahre mehr über DELMIAworks

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren. Erfahre mehr über Unleashed

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Sage 100cloud ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte als eines der marktführenden Unternehmen gehört Sage 100cloud heute zu den stabilsten und funktionsreichsten Business-Management-Lösungen für mittelständische Hersteller, Distributoren und Dienstleistungsunternehmen. Sage 100cloud wurde zum Erreichen von Sicherheit und Compliance entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Lösung für die Verwaltung der Komplexität, die mit dem Wachstum einhergeht. Dank des Business Object Framework, der Web-APIs und der Office-365-Konnektivität kann Sage 100cloud problemlos an die besonderen Anforderungen von Unternehmen angepasst werden. Erfahre mehr über Sage 100cloud

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über DEAR Systems

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Cloudbasierte Spezialanfertigungslösung mit Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr.
ShopVOX ist eine umfassende webbasierte Managementlösung für kundenspezifische Hersteller*innen. Die Lösung umfasst alles, was du für den Betrieb deines Geschäfts benötigst: Lead-Verfolgung, Angebotserstellung, Arbeitsaufträge, Bestellungen, Auftragsmanagement und -planung, Online-Genehmigung für Korrekturabnahmen, Integration von QuickBooks, Business Intelligence, Online-Kreditkartenzahlungen über Authorize.net und vieles mehr. Ideal für – Schilderhersteller*innen – Druckunternehmen – Bekleidungsunternehmen – Spezialanfertigungsunternehmen – Job-Shops Erfahre mehr über shopVOX

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Cloud-basiertes Produktionsplanungs-System, das sich an kleinere Fertigungsunternehmen ausrichtet. Einfach zu bedienen und erschwinglich.
Ein leistungsfähiges Produktionsplanungs-Paket, das Live-Daten aufnimmt und sie in einen Produktionsplaner füttert. Bietet einen umfassenden Einblick in die Fertigstellung aller Operationen. Hebt hervor, wo sich Engpässe im Produktionsprozess befinden sind welche Jobs eventuell in Verzug sind. Läuft als Teil unseres voll integrierten MRP-Systems. Erfahre mehr über Statii

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsprozessen und betrieblichen Anforderungen der Kunden sind in jede Lösung in der Cloud oder vor Ort integriert. Mit diesem tiefen Verständnis deiner Branche verbessern die Epicor-Lösungen die Leistung und Rentabilität drastisch und reduzieren gleichzeitig die Komplexität, damit du dich auf dein Wachstum konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Kinetic

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
MIE Trak Pro steht für Flexibilität. Das ERP-System passt seinen vollen Funktionsumfang individuell und kostengünstig an deine Bedürfnisse an.
MIE Trak Pro ist eine nutzerfreundliche Lösung für die Produktionssteuerung und Auftragsverfolgung, mit der du deine Betriebsgewinne steigern kannst, ohne den Aufwand zu erhöhen. MIE Trak Pro integriert Daten aus Produktionsplänen mit Inventar/Stücklisten, um den Einkauf zu automatisieren, hat Zugriff auf die wichtigsten Informationen des Inventars, die für einen effizienten Einkauf und eine effiziente Planung notwendig sind, und plant die Prognose basierend auf Parametern wie Priorität und Fälligkeitsdatum, um die Kaufoptionen zu sehen. Erfahre mehr über MIE Trak Pro

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Materialbedarfsplanung (Material Requirements Planning, MRP) – kostengünstige Technologie der Unternehmensklasse für kleine und mittlere Hersteller*innen.
Inventarmanagementlösungen für aufstrebende Hersteller*innen: Erschwingliche Enterprise-Class-Technologie für kleine und mittlere Unternehmen. ERP und CRM für Unternehmen, die Kontrolle über Wachstum, Betrieb und Rentabilität benötigen. Umfasst alle wichtigen Lieferkettenfunktionen in einem System: Buchhaltung, Vertrieb, Kunden- und Lieferantenmanagement, Inventarkontrolle, Fertigung und Vertrieb. Fertigung: Auftragsfertigung, Lagerfertigung, gemischter Ansatz. Erfahre mehr über xTuple

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Genius Solutions bietet eine umfassende MRP-Software für kleine und mittlere Hersteller kundenspezifischer, Make-to-Order- und Engineer-to-Order-Produkte.
Genius Solutions bietet eine komplette Lösung für die Fertigungsressourcenplanung (MRP) für kleine und mittlere Spezialhersteller, einschließlich Software, Implementierungsservices und Außendienstfachkenntnissen. Genius ERP ist für Hersteller konzipiert, die nach den Prinzipien Make-to-Order, Engineer-to-Order, Custom-to-Order und Assemble-to-Order fertigen. Nutze Echtzeitdaten, um einen kompletten Überblick über deine Anlage zu erhalten: genaue Schätzung, Produktentwicklung, Inventarkontrolle und Produktionsplanung. Vereinfache mit Genius ERP komplexe Fertigungsvorgänge. Erfahre mehr über Genius ERP

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
MRP ist in Prodsmart integriert, einer papierlosen, skalierbaren MES-Lösung auf mobilen Geräten für effektive Produktionsplanung, Terminierung und mehr.
MRP (Material Resource Planning) ist in Prodsmart integriert, eine papierlose, skalierbare MES-Lösung auf Mobilgeräten, mit der du Lagerflächen effektiv verwalten und gleichzeitig die Verfügbarkeit von Rohstoffen für die Produktion sicherstellen kannst. Verfolge die Rohstoffe bis zum fertigen Produkt dank Chargenrückverfolgbarkeit, während du die Menge der verbrauchten Rohstoffe verfolgst. Erstelle visuelle Betriebsabläufe, um Ausschuss und Abfall zu reduzieren, und finde neue Effizienzen in deinen Betriebsabläufen, damit du deine Produktions- und Lieferziele erreichst. Erfahre mehr über Prodsmart

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Anbieter von PPS-Systemen (Produktionsplanung und Steuerung) für Auftragsfertigungen und Job-Shops in vielen Branchen. Vollständige Werkstattsteuerung.
Realtrac Performance ERP ist ein auf PPS-Systeme (Produktionsplanung und Steuerung) spezialisiertes Softwareunternehmen für Maschinenwerkstätten, Job-Shops und Auftragsfertigungen. Das Unternehmen wurde im Herzen einer Maschinenwerkstatt gegründet und ist seit über drei Jahrzehnten in der Fertigungsindustrie tätig. Das Programm wird von Tausenden von Nutzer*innen in Nordamerika verwendet. Die Real-Time-Software ist sehr einfach zu erlernen und zu verwenden und ist eine Software mit äußerst niedrigen Gesamtkosten. In Tagen und nicht in Wochen oder Monaten betriebsbereit. Erfahre mehr über REALTRAC

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
ERP-Software für Job-Shops, kundenspezifische und gemischte Hersteller*innen sowie Auftragsfertiger*innen.
M1 ist eine cloudbasierte Abonnement-ERP-Software für Hersteller*innen, mit der du deine Geschäftsabläufe in einem System zusammenfassen kannst, um deine Daten zentralisieren zu können. Du kannst Daten über verschiedene Funktionen in deinem Unternehmen aus Vertrieb, Inventar, Terminplanung, Produktion, Versand und mehr koordinieren und gemeinsam nutzen. M1 steigert dein Wachstum. Erfahre mehr über M1 ERP

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
We simplify your manufacturing.
Seit über 40 Jahren bietet Global Shop Solutions Herstellern eine vollständig integrierte ERP-Software von Herstellern für Hersteller. Diese ERP-Software ermöglicht eine genaue Bestandsaufnahme, pünktliche Lieferung, nahezu perfekte Qualität, niedrigere Verwaltungskosten, gesteigerte Umsätze, verbesserten Kundenservice und Daten in Echtzeit. Erfahre mehr über Global Shop Solutions

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Ein umfassendes, webbasiertes und zu 100 % papierloses Shop-Management-System für kleine bis mittelgroße Fertigungsunternehmen. ERP/QMS/MES und mehr.
Ein umfassendes, webbasiertes und zu 100 % papierloses Shop-Management-System für kleine bis mittelgroße Fertigungsunternehmen. Entwickelt, um die komplexe Produktionsumgebung gut zu verwalten. Ein führendes System für umfangreichen Einblick in jedes Detail deines Fertigungsunternehmens. ProShop ist zu 100 % eine papierlose ERP-/MES- und QMS-Software. In der Regel ersetzt die Lösung 3 bis 6 andere Softwaresysteme durch ProShop für die Verwaltung deines gesamten Unternehmens. Erfahre mehr über ProShop

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Als Experte für Infor SyteLine/CloudSuite Industrial seit über 30 Jahren unterstützt LogicData Hersteller bei der Erreichung ihres operativen Erfolgs.
Die CloudSuite Industrial (SyteLine) von Infor bietet eine ultimative Deep-Manufacturing-Funktionalität für den komplexen mittelständischen Hersteller und End-to-End-Funktionalität für die Verwaltung aller Aspekte deines Unternehmens. Die Lösung ist ein Mixed-Mode-Produktionsprodukt, das gleichzeitig diskrete, prozessorientierte, auftragsbezogene, lagerhaltige und projektspezifische Fertigung übernehmen kann. Und die über 30 Jahren Erfahrung von LogicData in der exklusiven Zusammenarbeit mit SyteLine trägt zu deinem Erfolg bei. Erfahre mehr über SyteLine

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Schweiz Lokales Produkt
Webbasierte ERP-Software basierend auf offenen Standards.
Webbasierte ERP-Software basierend auf offenen Standards.

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Priority Software ist eine integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen. Priority beinhaltet eine Cloud-Plattform.
Priority Software ist eine einzelne integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Priority-Business-Management-Software und ihre verschiedenen Module bieten Lösungen für alle betrieblichen ERP-Anforderungen des Unternehmens. Prioritys zielgerichtete Lösungen für Handels- und Fertigungsunternehmen, die ein breites Spektrum von Branchen abdecken, machen ERP wesentlich einfacher und kostengünstiger als komplexe, umständliche Alternativen auf dem Markt. Erfahre mehr über Priority Software

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Oracle ERP Cloud ist eine der umfassendsten Cloud-Anwendungen für die Verwaltung aller Aspekte deines Unternehmens.
Optimiere deine Geschäftsprozesse mit Oracle Enterprise Resource Planning (ERP) Cloud. Mit ERP Cloud Financials, Procurement, Project Portfolio Management, Accounting Hub, Budgeting, Embedded ERP Analytics und mehr kannst du die Produktivität steigern, die Kosten senken und deine Kontrollen verbessern. Erfahre mehr über Oracle Fusion Cloud ERP

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Eine bessere Möglichkeit, Ihr gesamtes Unternehmen zu geringen Kosten und auf globaler Ebene zu verwalten.
Sage Business Cloud Enterprise Management, früher als Sage X3 bekannt, ist eine ERP-Softwaresuite, die integrierte Funktionen für Finanzmanagement, Verkauf, Kundenservice, Vertrieb, Inventar und Fertigung sowie Business Intelligence umfasst. Die Sage Business Cloud ist webbasiert, browserunabhängig und responsiv auf mobilen Geräten. Gleichzeitig ist die Software auch für die Bereitstellung im eigenen Rechenzentrum und als Service in der von Sage verwalteten AWS-Cloud oder einer von Partnern bereitgestellten Cloud verfügbar. Erfahre mehr über Sage X3

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim Erreichen ihres Höchstpotenzials, indem sie die Schulung des Personals, die Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau, die Wissensfreigabe und Leistungsverfolgung ermöglicht, die wiederum eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und eine Lean-Kultur schaffen. WorkClout ist auf iOS, Android und Desktop verfügbar. Erfahre mehr über WorkClout

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche Software für die Fertigung für kleine Hersteller (10–200 Mitarbeiter).
All-in-one Manufacturing Software Nahtlose Verwaltung von Produktion, Lager, Kunden, Einkauf, Finanzen und dem Team. MRPeasy hilft den Herstellern, mit genauer Produktionsplanung und Berichterstattung, Echtzeit-Bestandsübersicht, genauen und pünktlichen Lieferungen und einem vollständigen Überblick über dein Unternehmen organisiert zu bleiben. Keine Tabellenkalkulationen mehr, immer eine genaue Vorlaufzeit bei Angeboten versprechen, Lagerausfälle verhindern, die Lagerbestände senken, die Kundenzufriedenheit verbessern und vieles mehr. Erfahre mehr über MRPeasy

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Flexible MRP-Software für Fertigungsprozesse, einschließlich Planung, Einkauf, Bestandskontrolle und Lagerverwaltung.
abas ERP ist eine 2018-Capterra-Top-20 ERP-Lösung für mittelgroße Hersteller- und Handelsunternehmen. Mit über 30 Jahren Erfahrung in MRP ist das Unternehmen bei der Implementierung in Branchen wie kundenspezifische Fertigung, Industriemaschinen, Fertigungsmontage, Elektronik und Automobilzulieferung sehr erfahren. Das Unternehmen bietet Cloud- und On-Premise-Hosting-Lösungen mit Berichterstattung, Workflow und mobilen ERP für dein gesamtes Unternehmen, einschließlich Management, Finanzen, Einkauf, Vertrieb, Service, Buchhaltung, Produktion und Lagerhaltung. Erfahre mehr über abas ERP

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Eine bewährte ERP-Softwarelösung, die die Effizienz von Vertriebshändlern und Herstellern steigert.
Eine bewährte ERP-Softwareplattform für Vertriebshändler und High-Mix-/Low-Volume-Fertigungsunternehmen von elektronischen Komponenten, Drähten und Kabeln, medizinischen Geräten und mehr. Cetec ERP ist stabil, anpassbar, robust, produktionsorientiert und kostengünstig. Das System ermöglicht es Unternehmen, sich effizient anzupassen, um die strikten Anforderungen von Kunden und Audits (z. B. ISO, ITAL usw.) in medizinischen, militärischen und anderen Märkten mit hohem Margenwert zu erfüllen. Erfahre mehr über Cetec ERP

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde.
Datacor ERP (ehemals Chempax) ist eine umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde. Die Lösung integriert deine gesamte Geschäftsumgebung, indem sie Personen, Verfahren und Abteilungen des ganzen Unternehmens miteinander verknüpft. Datacor ERP verbessert den Informationsfluss zwischen Vertriebsmitarbeitern, Kundenservice, Management, Lager, Versand, Buchhaltung, Planung, Qualitätskontrolle, Einkauf, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Produktion. Erfahre mehr über Datacor ERP

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
PolyPM ist eine End-to-End-Lösung für ERP und PLM, die speziell auf die Bekleidungs- und Textilindustrie ausgelegt ist und alle Geschäftsprozesse zentralisiert.
PolyPM kombiniert PLM und ERP in einer einzigen Lösung, die speziell für die Bekleidungs- und Textilindustrie entwickelt wurde. Marken, Distributoren und Hersteller nutzen PolyPM, um ihre Geschäftsprozesse von der Entwurfsphase über den Vertrieb bis zur Rechnungsstellung zu verwalten. Die Flexibilität von PolyPM ermöglicht die Anpassung an die speziellen Anforderungen deines Unternehmens. Unterstützt Cloud-, Web- und Vor-Ort-Bereitstellungen, integriert sich in über 30 Drittanbieteranwendungen und bietet eine eigene API. Erfahre mehr über PolyPM

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.
Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, welche Module du verwenden möchtest, und gestalte deinen individuellen Arbeitsablauf. Nutze alle Funktionen jederzeit und überall online. Erschwinglicher Preis – 55 $/Monat für unbegrenzte Nutzer. Keine zusätzlichen Kosten für Implementierung, Upgrades oder Wartung. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion! Erfahre mehr über ECOUNT

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Our software delivers fully paperless & compliant production record functionality, reducing document creation, review, & approval times
MasterControl's Manufacturing Excellence solution delivers the next level of manufacturing efficiency by bridging the gap between performance and quality with digital production records that finally let you go 100% paperless. Manufacturing floors cant afford the production delays, documentation errors and duplicated efforts that persist with paper-based or hybrid production records. Learn more how MasterControl can help you bridge the gap and go fully paperless. Erfahre mehr über MasterControl Manufacturing Excellence

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Acumatica bietet Geschäftslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt. Die flexiblen Lösungen umfassen von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, professionelle und Außendienst-Services, E-Commerce, Bauwesen, Business Intelligence und CRM. Alle sind vollständig mobil, um den Zugriff von überall aus und auf jedem Gerät über einen Browser zu ermöglichen. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Wahl dessen, wo du Optionen bereitstellst und lizenzierst. Preisgestaltung nach den verwendeten Ressourcen und nicht der Anzahl der Nutzer. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Infor VISUAL ermöglicht es Fertigungsunternehmen, den Produktionsdurchsatz, die Margen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Infor VISUAL ermöglicht es Fertigungsunternehmen, Spekulationen zu eliminieren, damit sie konsequent rentable Ergebnisse liefern können. VISUAL bietet eine komplette End-to-End-ERP-Lösung, mit der auftragsgesteuerte Fertigungsunternehmen einen Wettbewerbsvorteil aufrechterhalten können, indem sie qualitativ hochwertige Produkte pünktlich liefern. Die Lösung bietet Anwendungen zur Verwaltung von MRP (Material Resource Planning), MES (Manufacturing Execution System), Lieferkettenmanagement, HR und vollständige Finanzen sowie Berichterstattung und Kundenmanagement. Erfahre mehr über Infor VISUAL

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Atlas Planning ist eine einzelne, KI-gesteuerte SaaS-Lösung, die deine gesamte Lieferkette abdecken kann.
Transformiere deine Produktionsprozesse mit der umfassenden KI-gestützten, cloudbasierten End-to-End-Lösung für die Lieferkette. Von der Bestandsverwaltung bis hin zur Produktionsplanung und -steuerung hilft dir die Atlas Planning Platform bei der Rationalisierung deiner Lieferkettenprozesse. So kannst du deine Kosten senken und die Rentabilität für dein einzigartiges Unternehmen verbessern. Atlas ist modern und nutzerfreundlich und verfügt über automatisiertes maschinelles Lernen, das dazu beiträgt, Geschäftssilos aufzuschlüsseln, die Planung zu automatisieren und mehr Transparenz zu erlangen. Erfahre mehr über Atlas Planning

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Lösung für mittlere bis große globale Hersteller-, Distributoren- und Kundendienst-Anbieterunternehmen.
Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Softwarelösung, die neueste Technologien nutzt, um eine hervorragende Nutzererfahrung bereitzustellen. Die ERP-Cloud-Lösungsplattform kann für mehrere Unternehmen, Länder und Standorte eingesetzt werden. Die MRP-Funktionalität in M3 verwaltet komplexe, konfigurierte und attributgesteuerte Produkte und unterstützt direkt die Kalkulation, Planung und Ausführung. Einfache und komplexe Fertigungsumgebungen können mit Fokus auf komplexen regulatorischen Kontrollen wie Rückverfolgbarkeit und Lagerfähigkeit verwaltet und überwacht werden. Erfahre mehr über Infor M3

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Eine umfassende ERP-Lösung für die diskrete Fertigung. Umfassende Funktionalität, von der Kalkulation über die Zeitplanung bis zu Versand und Buchhaltung.
Das E2 MFG System von Shoptech ist eine umfassende, vollständig integrierte ERP-Lösung, die für die diskrete Fertigung mit Make-to-Order-, Make-to-Stock-, Engineer-to-Order-, Assemble-to-Order- und Mixed-Mode-Prozessen entwickelt wurde. Vollständiger Zugriff auf Whiteboard-Planung, Aufgaben-Gantt-Diagramme, Arbeitswarteschlangen-Dispatching, EDI, Inventarkontrolle und vieles mehr. Shoptech hat über 8.000 Kunden und mehr als 30 Jahren Erfahrung mit ERP-Software und verkauft und unterstützt das E2 MFG System direkt. Erfahre mehr über E2 Manufacturing System

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Verwalte die wichtigsten operativen Aspekte deines Unternehmens im Web. Kostenlos, keine Nutzerlimits oder zeitlich begrenzte Sitzungen.
OfficeBooks ist eine nutzerfreundliche Business-Management-Anwendung. Mit OfficeBooks kannst du dein Unternehmen organisieren und reibungslos betreiben. Die Anwendung integriert alle wichtigen Prozesse jedes Unternehmens; Kontakte, Kundenaufträge, Beschaffung, Bestandskontrolle und Arbeitsaufträge. OfficeBooks ist in der Cloud, sodass dein System überall verfügbar ist: im Büro, zu Hause oder unterwegs. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über OfficeBooks

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Tricorn:Production ist ein nutzerfreundliches System, das Maschinenbau- und Fertigungsunternehmen intuitives ERP vom Angebot bis zur Rechnungsstellung bereitstellt.
Tricorn: Production ist nutzerfreundlich, einfach zu erlernen und bietet die Flexibilität, die erforderlich ist, um Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung zu verwalten, sodass du Qualitäts-, Kosten-, Effizienz- und Lieferziele einhalten kannst. Durch die Integration in zusätzliche Module kann das System SFDC, Terminplanung, Live-WIP-Tracking und mehr anbieten. Das Unternehmen bedient mehr als 260 Kunden in Großbritannien mit Kundenservice, einer schnellen und unkomplizierten Implementierung und Wertschöpfung für den Kunden. Erfahre mehr über TRICORN:Production

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Designed for growing business that need improved warehouse and manufacturing functionality. Extends your Xero, MYOB and SMB accounting.
Designed for growing business that need improved warehouse and manufacturing functionality. Datapel Cloud.WMS simplifies sale and purchase order entry with advanced inventory management capabilities without the need to overhaul your existing accounting software. Integrate popular eCommerce providers Shopify, BigCommerce, WooCommerce and automate using Zapier or customise with our Breeze.API. Built-in barcode print and scan or optional comprehensive Mobile PDA scanning solution. Erfahre mehr über Datapel WMS

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
ERP & EAM tool for businesses in aerospace, manufacturing, service, engineering and more industries that helps to optimize operations.
IFS develops and delivers enterprise software for companies around the world who manufacture and distribute goods, build and maintain assets, and manage service-focused operations. The industry expertise of our people and of our growing ecosystem, together with a commitment to deliver value at every single step, has made IFS a recognized leader and the most recommended supplier in our sector. Erfahre mehr über IFS Applications

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung
Infor LN ist ein ERP-System, das sich schnell einführen lässt und über die gesamte Betriebsstätte hinweg integriert, um die besonderen Anforderungen diskreter Fertigungsunternehmen zu erfüllen.
Von globalen Fertigungsunternehmen mit mehreren Standorten bis hin zu kleineren Unternehmen mit nur einem Standort bietet Infor LN Funktionen, die auf die Bedürfnisse diskreter Fertigungsunternehmen zugeschnitten sind. Infor LN ist vor Ort oder in der Cloud als CloudSuite Aerospace und Verteidigung, CloudSuite Automotive und CloudSuite Industrial Enterprise verfügbar. Das ERP-System wird überall dort eingesetzt, wo es eingesetzt wird, in der Fertigung und in der Lieferkette mit Integration von Finanzwesen, Qualitätsmanagement, Servicemanagement und Auftragsmanagement. Erfahre mehr über Infor LN

Funktionen

  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Produktionsplanung
  • Material-Rechnung