250 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
BOARD bietet eine Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, mit der sich Berichte anhand von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen bequem anpassen lassen. Erfahre mehr über Board
BOARD bietet eine moderne Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, die es Benutzern ermöglicht, sämtliche Berichte mithilfe von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen anzupassen. BOARD stellt Finanzteams eine innovative Plattform zur Verfügung, um die Finanzberichterstattung und Entscheidungsfindung im gesamten Unternehmen zu erleichtern, einen unternehmensweiten Überblick über die Performance im Unternehmen zu erzielen und Finanz-, Geschäfts- und Betriebsabläufe in einer Umgebung zu vereinen. Erfahre mehr über Board
BOARD bietet eine moderne Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, die es Benutzern ermöglicht, sämtliche Berichte mithilfe von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen an...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Die Enterprise-to-Bank-Integrationsplattform löst komplexe Bankenintegrationsherausforderungen für globale Finanz- und Schatzamtteams. Erfahre mehr über Corporate-to-Bank Integration Platform
Die Enterprise-to-Bank-Integrationsplattform von AccessPay löst Bankenintegrationsherausforderungen für globale Finanz- und Schatzamtteams. Aufbau einer reibungslosen Welt, in der Organisationen ein Back-Office-System mit mehr als 11.000 Banken und Zahlungsschemata (Swift, SEPA, Bacs) sicher verbinden können. Die Konnektivitätssuite von AccessPay verbessert die betriebliche Effizienz und trifft genaue Entscheidungen mit automatisierten Zahlungen, Cash-Management- und Risikomanagement-Funktionalität. Erfahre mehr über Corporate-to-Bank Integration Platform
Die Enterprise-to-Bank-Integrationsplattform von AccessPay löst Bankenintegrationsherausforderungen für globale Finanz- und Schatzamtteams. Aufbau einer reibungslosen Welt, in der Organisationen ein ...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt. Erfahre mehr über A2X
A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt. A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen. Fortlaufender Abgleich. Ein strenger Abgleich ist für A2X von zentraler Bedeutung, um die anspruchsvollen Standards professioneller Buchhalter*innen zu erfüllen. Genauigkeit ist entscheidend. Erfahre mehr über A2X
A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt. A2X ist das fehlende Glied, das Xero ...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Sigma Conso Consolidation & Reporting is a unified consolidation and reporting software application. Erfahre mehr über Sigma Conso Consolidation & Reporting
Sigma Conso Consolidation & Reporting unifies statutory consolidation and management reporting. It is a browserbased financial consolidation and reporting solution for groups. It is ready to use, easy to learn and can be fully customized by users. It enables the collection and consolidation of actuals, budgets and forecasts data. With the Disclosure module, you can automate the production of financial statements and management reporting, and synchronize updates at any time. Erfahre mehr über Sigma Conso Consolidation & Reporting
Sigma Conso Consolidation & Reporting unifies statutory consolidation and management reporting. It is a browserbased financial consolidation and reporting solution for groups. It is ready to use, easy ...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Schließe deine Bücher schneller ab, indem du Nutzer dazu befähigst, ihre eigenen aktualisierbaren Berichte zu erstellen und nach Details zu suchen, um Probleme zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Entdecke, was in deinem Unternehmen wirklich vor sich geht, indem du eine Verbindung zu deinen ERP-Livedaten aus dem vertrauten Microsoft Excel heraus herstellst und manuelle Datenabzüge vermeidest. Kombiniere Hauptbuchdaten und Nicht-Hauptbuchdaten aus mehreren Quellen, um aktualisierbare Berichte zu erstellen, von Jahresabschlüssen einschließlich Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung bis hin zu operativen Berichten wie Fertigungszykluszeiten und Inventarumstellungen. Suche von der Zusammenfassungsebene aus nach Journalen, Bilanzen und Nebenbüchern, um Abgleichprobleme schnell zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Entdecke, was in deinem Unternehmen wirklich vor sich geht, indem du eine Verbindung zu deinen ERP-Livedaten aus dem vertrauten Microsoft Excel heraus herstellst und manuelle Datenabzüge vermeidest. Ko...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Integrierte Buchhaltungs-, Investitionsanalyse- und Berichtssoftware für Vermögensverwalter und Familienbüros. Erfahre mehr über FundCount
FundCount bietet integrierte Buchhaltungs-, Investitionsanalyse- und Berichterstellungssoftware zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz. Hedgefonds, Familienbüros, Fondsadministratoren und Private-Equity-Unternehmen verlassen sich auf die Standardberichte und flexiblen Vorlagen von FundCount, um die Asset-Allokation anzuzeigen, Steuerpläne zu erstellen, die Fondsperformance zu berechnen, verschachtelte Einheiten zu verfolgen und vieles mehr. Drillthrough-Berichte zeigen Details aller zugrunde liegenden Investitionen. FundCount-Berichte können in Minuten, nicht Tagen oder Wochen, erstellt werden. Erfahre mehr über FundCount
FundCount bietet integrierte Buchhaltungs-, Investitionsanalyse- und Berichterstellungssoftware zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz. Hedgefonds, Familienbüros, Fondsadministratoren und Private...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Float ist ein Add-On für Xero, QBO und Free Agent für visuelle, präzise und intuitive Cashflowprognose, Budgetplanung und Liquiditätsmanagement. Erfahre mehr über Float Cash Flow Forecasting
Float ist ein preisgekröntes Add-On, ausschließlich für Xero, QuickBooks Online und Free Agent, für Cashflowprognose, Budgetplanung und Liquiditätsmanagement. Betrachte deinen Cashflow auf Tages-, Wochen- oder Monatsbasis, spiele mit einem Klick verschiedene Szenarien durch und entwickle Prognosen für bis zu 3 Jahre! Float kann die Beträge und Zahlungsziele auf jeder Rechnung auslesen und damit feine, verwertbare Erkenntnisse über den Cashflow liefern, mit denen man direkt zur Bank, zu den Investoren oder zum Aufsichtsrat gehen kann. Erfahre mehr über Float Cash Flow Forecasting
Float ist ein preisgekröntes Add-On, ausschließlich für Xero, QuickBooks Online und Free Agent, für Cashflowprognose, Budgetplanung und Liquiditätsmanagement. Betrachte deinen Cashflow auf Tages-, Woch...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Soft4Lessee ist eine Softwarelösung für die Bilanzierung und die Verwaltung von Leasingverträgen nach einem neuen Rechnungslegungsstandard. Erfahre mehr über Soft4Lessee
Soft4Lessee ist eine Softwarelösung für die Verwaltung von Miet- und Leasingverträgen nach dem neuen Rechnungslegungsstandard IFRS 16/ASC 842/AASB 16. Damit können Unternehmen den Übergang zu den neuen Leasingvorschriften verwalten und diese unkompliziert und schnell einhalten. Die Lösung basiert auf der Microsoft-Dynamics-Plattform und kann in jede Buchhaltungssoftware integriert werden. Erfahre mehr über Soft4Lessee
Soft4Lessee ist eine Softwarelösung für die Verwaltung von Miet- und Leasingverträgen nach dem neuen Rechnungslegungsstandard IFRS 16/ASC 842/AASB 16. Damit können Unternehmen den Übergang zu den neuen...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Verwaltet die Finanzen von Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen. In einer Online-Version verfügbar.
QuickBooks ist die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Verwalte all deine Finanzen mit der lizenzierten oder Online-Version. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen. Kostenloser Support und Upgrades mit Online-Versionen. Wird mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion geliefert.
QuickBooks ist die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Verwalte all deine Finanzen mit der lizenzierten oder Online-Version. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiter...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Integrierte Business-Management-Lösung, die das Finanzwesen, die Kundenbeziehung und Supply-Chain-Prozesse automatisiert.
Integrierte Business-Management-Lösung, die das Finanzwesen, die Kundenbeziehung und Supply-Chain-Prozesse automatisiert.
Integrierte Business-Management-Lösung, die das Finanzwesen, die Kundenbeziehung und Supply-Chain-Prozesse automatisiert....
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können.
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in ...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung.
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hi...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
NetSuite ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung von Back-Office-Prozessen in Bereichen wie CRM, Bestand und E-Commerce. NetSuite ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und Branche, Finanzabschlüsse zu optimieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen durch integrierte Business Intelligence, Berichterstellung und Echtzeit-Transparenz zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen.
NetSuite ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung von Back-Office-Prozessen in Bereichen wie CRM, Bestand und E-Commerce. NetSuite ermöglicht es ...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
NetSuite ist der führende Anbieter von Cloud-Business-Software, und umfasst ERP / Finanzwesen, CRM und E-Commerce für mehr als 30.000 Organisationen
NetSuite ist der führende Cloud-Anbieter in Singapur und Hongkong, für weltweite Enterprise Resource Planning (ERP) und Finanzmanagement-Systeme, geeignet für wachsende Unternehmen, die einfache Gruppenkonsolidierung, Mehrsprachen-Support und Steuereinhaltungen benötigen. Die NetSuite-Plattform und Lösungssuite wurde für die Cloud konzipiert, ideal für moderne mittelständische Unternehmen (50+ Mitarbeiter). Andere Anwendungen umfassen Buchhaltung, E-Commerce, Einzelhandel-Management, Automatisierung von kommerziellem Marketing, CRM & PSA.
NetSuite ist der führende Cloud-Anbieter in Singapur und Hongkong, für weltweite Enterprise Resource Planning (ERP) und Finanzmanagement-Systeme, geeignet für wachsende Unternehmen, die einfache Gruppe...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Oracle NetSuite is the #1 Cloud Business Software provider, encompassing ERP/Financials, CRM, and eCommerce for 20,000+ organizations.
Oracle NetSuite is the #1 cloud provider of Enterprise Resource Planning (ERP) and financial management system globally, suitable for growing companies needing easy group consolidation, multi language support & tax compliance. Oracle NetSuite's solution suite is designed for the cloud, ideal for modern mid-large size businesses (50+ employee size).
Oracle NetSuite is the #1 cloud provider of Enterprise Resource Planning (ERP) and financial management system globally, suitable for growing companies needing easy group consolidation, multi language ...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedien...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware, um Deine Unternehmensfinanzierung in einer intelligenten Art und Weise zu verwalten!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, mit der Du einfach den Geldfluss in Deinem Unternehmen verwalten kannst. Verwalte Deine Kunden und Rechnungen, während Du die Aufwendungen in Schach hältst. Speichere, überwach und vereinbare Deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit Deinem Steuerberater in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über Deinem Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben.
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, mit der Du einfach den Geldfluss in Deinem Unternehmen verwalten kannst. Verwalte Deine Kunden und Rechnungen, während Du die Aufwendungen in Schach häl...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Führender Anbieter für erstklassige Cloud-Buchhaltungs- und ERP-Software.
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben.
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist e...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Leading provider of best-in-class cloud accounting and ERP software.
Sage Intacct helps CFOs access integrated management and financial reports across their business entities in minutes not daysto grow and drive their business. Sage Intacct is a financial management product that allows your growing mid-sized business to go further, faster with the core financials you need to automate your most important processes, reduce your reliance on spreadsheets, and give you greater visibility into your business performance.
Sage Intacct helps CFOs access integrated management and financial reports across their business entities in minutes not daysto grow and drive their business. Sage Intacct is a financial management pro...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Sunrise is a cloud-based accounting software for small businesses.
Sunrise empowers small businesses to simply and accurately manage their finances, cash flow, and grow their business. Our 100% free, cloud-based accounting system aims to deliver a user-friendly billing and expense tracking solution offering customized invoices, tax assistance, and financial reports.
Sunrise empowers small businesses to simply and accurately manage their finances, cash flow, and grow their business. Our 100% free, cloud-based accounting system aims to deliver a user-friendly billin...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Industry-leading project accounting, labor management, manufacturing and business intelligence solutions
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve profitability. It was built specifically for government contractors and has been adopted by thousands of government contractors and earned the trust of federal agencies and their auditors.
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Software für die Finanzberichterstattung, die Finanzteams mit Informationen und Visualisierungen versorgt, um bessere Entscheidungen zu treffen.
Verbessere den Berichterstattungsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Drop-Berichts-Builder kannst du Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten erstellen und die Details anzeigen. Erstelle direkt in Office Finanzberichte und Boardbooks mit aktuellsten Daten, die in Sekundenschnelle aktualisiert werden können. Erstelle schließlich Berichte, die die Daten sinnvoll nutzen. Die Anwendung wurde im Gartner Magic Quadrant 2018 für Cloud-FP&A-Lösungen als führend positioniert.
Verbessere den Berichterstattungsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Dro...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu ...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Kohäsive Leistungsmanagement- und Business-Intelligence-Lösung mit Budgetierung, strategischer Planung, Prognose und Konsolidierung.
Kohäsive Leistungsmanagement- und Business-Intelligence-Lösung mit Budgetierung, strategischer Planung, Prognose und Konsolidierung.
Kohäsive Leistungsmanagement- und Business-Intelligence-Lösung mit Budgetierung, strategischer Planung, Prognose und Konsolidierung....
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahl...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Performance-Management-Lösung, die einen kollaborativen, einheitlichen Ansatz für das Finanz-, Regulierungs- und Berichtswesen bietet.
Mit den Finanzberichten und -analysen von CCH Tagetik lassen sich Berichte ganz einfach erstellen, freigeben, abrufen und verteilen – im Web, auf mobilen Geräten oder über bekannte Microsoft-Tools wie Word, Excel, PowerPoint und SharePoint. Am besten für mittelständische und große Unternehmen geeignet, brauchen Unternehmen weniger Zeit für die Erstellung von Berichten und die Validierung von Quelldaten. Sie konzentrieren sich stärker auf die Generierung von Erkenntnissen und die Identifizierung strategischer Möglichkeiten für das Unternehmenswachstum.
Mit den Finanzberichten und -analysen von CCH Tagetik lassen sich Berichte ganz einfach erstellen, freigeben, abrufen und verteilen – im Web, auf mobilen Geräten oder über bekannte Microsoft-Tools wie ...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Performance-Management-Lösung, die einen kollaborativen, einheitlichen Ansatz für das Finanz-, Regulierungs- und Berichtswesen bietet.
Mit den Finanzberichten und -analysen von CCH Tagetik lassen sich Berichte ganz einfach erstellen, freigeben, abrufen und verteilen – im Web, auf mobilen Geräten oder über bekannte Microsoft-Tools wie Word, Excel, PowerPoint und SharePoint. Am besten für mittelständische und große Unternehmen geeignet, brauchen Unternehmen weniger Zeit für die Erstellung von Berichten und die Validierung von Quelldaten. Sie konzentrieren sich stärker auf die Generierung von Erkenntnissen und die Identifizierung strategischer Möglichkeiten für das Unternehmenswachstum.
Mit den Finanzberichten und -analysen von CCH Tagetik lassen sich Berichte ganz einfach erstellen, freigeben, abrufen und verteilen – im Web, auf mobilen Geräten oder über bekannte Microsoft-Tools wie ...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Vereinfache, beschleunige und integriere deine Planung mit der Enterprise-Performance-Management- und BI-Software von Jedox.
Mit der Enterprise-Performance-Management-Software von Jedox optimierst du die Budgetierung, Planung und Prognose im gesamten Unternehmen. Steigere die Datenqualität und -analyse, halbiere die Budgetierungszyklen und beschleunige die Berichterstattung mit dem modernen, intuitiven Tool für Finanzen, Vertrieb und andere Abteilungen. Eine einzigartige Kombination aus flexiblen BI- und Planungsfunktionen, einer Excel-optimierten Benutzeroberfläche und einer leistungsstarken Modellierungs-Engine ermöglicht auch nicht-technischen Nutzern aus dem geschäftlichen Bereich, eigene Anwendungen zu erstellen.
Mit der Enterprise-Performance-Management-Software von Jedox optimierst du die Budgetierung, Planung und Prognose im gesamten Unternehmen. Steigere die Datenqualität und -analyse, halbiere die Budgetie...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Hubble macht die Finanzberichterstattung in Echtzeit mit JD Edwards und Oracle E-Business Suite unglaublich einfach.
Hubble bietet Plug-and-Play-Funktionalität, Endnutzerfinanzberichte und Abstimmungen für JD Edwards und Oracle E-Business Suite. Hubble nutzt die vorhandene Logik und Sicherheit, die du bereits in deinem ERP-System hast, sowie eine große Bibliothek mit vorgefertigten Berichtsvorlagen, sodass es unglaublich einfach zu implementieren und zu verwenden ist. Neben der Echtzeitberichterstattung kann Hubble auch robuste Planungs-, Budgetierungs- und Analysefunktionen bereitstellen, damit du dir einen vollständigen Überblick über die finanzielle Performance verschaffen kannst.
Hubble bietet Plug-and-Play-Funktionalität, Endnutzerfinanzberichte und Abstimmungen für JD Edwards und Oracle E-Business Suite. Hubble nutzt die vorhandene Logik und Sicherheit, die du bereits in dein...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
idu-Concept automatisiert und rationalisiert den manuellen Prozess der auf Tabellenkalkulation basierenden Budgetierung, Prognose und Berichterstattung.
Optimiere und vereinfache deinen Finanzmanagementprozess für Unternehmen mit IDU. Ermögliche Führungskräften, sich stärker am finanziellen Erfolg des Unternehmen zu beteiligen. idu-Concept bietet intelligente Budgetierungs-, Prognose- und Berichterstattungstools mit nutzerfreundlichen Modulen, die alle deine Geschäftsanforderungen erfüllen. idu-Concept ist sowohl On-Premise als auch als Cloud-Lösung verfügbar.
Optimiere und vereinfache deinen Finanzmanagementprozess für Unternehmen mit IDU. Ermögliche Führungskräften, sich stärker am finanziellen Erfolg des Unternehmen zu beteiligen. idu-Concept bietet inte...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
SAP Analytics Cloud ist die vollständige Cloud-Plattform für Business Intelligence, Planung und prädiktive Analytik.
SAP Analytics Cloud ist ein leistungsfähiges Datenvisualisierungstool, das Unternehmen aller Größen hilft, mehr mit Daten zu machen. Durch Umwandlung statischer Tabellen in umsetzbare Erkenntnisse, kannst du bessere, auf Fakten basierende Entscheidungen treffen, versteckte Trends aufdecken und die Leistung deines Unternehmens schnell verbessern. SAP Analytics Cloud vereint alle Analysefunktionen - einschließlich Business Intelligence, Planung und prädiktive Analytik - in einer einzigen Cloud-basierten Lösung.
SAP Analytics Cloud ist ein leistungsfähiges Datenvisualisierungstool, das Unternehmen aller Größen hilft, mehr mit Daten zu machen. Durch Umwandlung statischer Tabellen in umsetzbare Erkenntnisse, kan...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Botkeeper uses machine learning and AI to provide bookkeeping at a low price.
Ready for the future of accounting? Botkeeper provides automated bookkeeping support to businesses by using a powerful combination of skilled accountants alongside machine learning and artificial intelligence (AI). Our clients receive 24/7 accounting and support as well as incredible insight into their financials with beautiful dashboards and unlimited reporting.
Ready for the future of accounting? Botkeeper provides automated bookkeeping support to businesses by using a powerful combination of skilled accountants alongside machine learning and artificial intel...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Mit dem Berichterstattungstool von Prophix kannst du Berichte in standardisierten Formaten oder mit nutzerdefiniertem Design erstellen.
Verbringt dein Team unzählige Stunden, um Berichte zu erstellen, nur um sie zu erneut zu bearbeiten oder zu aktualisieren, kurz nachdem sie erstellt wurden? Mit dem Berichterstattungstool von Prophix kannst du Berichte in standardisierten Formaten oder mit nutzerdefiniertem Design erstellen. Du kannst aus einer Vielzahl vorkonfigurierter Formate wählen oder deine eigenen entwerfen. Du sparst somit Zeit und kannst sicherstellen, dass eine gebräuchliche Formatierung von Berichten im gesamten Unternehmen gewährleistet ist.
Verbringt dein Team unzählige Stunden, um Berichte zu erstellen, nur um sie zu erneut zu bearbeiten oder zu aktualisieren, kurz nachdem sie erstellt wurden? Mit dem Berichterstattungstool von Prophix k...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Bankfeeds erhalten und mehr. Kein Spam.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Online-Rechnungsstellung und -Abrechnungen, Mehrfachwährungen, Angebote und Schätzungen, Kontenabgleich, Finanzberichterstattung, Kostenverfolgung, Umsatzsteuer-Management, Quelldokumenten-Upload und mehr bietet. SlickPie bietet außerdem viele zeitsparende Automatisierungsfunktionen wie automatische Zahlungserinnerungen und wiederkehrende Rechnungen und ein integriertes automatisiertes Quittungstool für Belege, den MagicBot.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Online-Rechnungsstellung und -Abrechnungen, Mehrfachwährungen, Angebote und Schätzungen, Kontenabgleich, Finanzberic...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Lösung für Agenturen, die in Werbung, PR, Branding/Design, Marktforschung und anderen Kommunikationsdienstleistungen tätig sind.
Deltek Maconomy eignet sich für zahlreiche Fachdienstleister, darunter Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Marketingagenturen, IT-/Managementberatung, klinische Forschungsorganisationen, akademische Forschung und mehr. Maconomy rationalisiert Geschäftsabläufe und beseitigt die internen Barrieren, indem es Echtzeitzugriff auf alle wichtigen Informationen bietet. Dank dieser zuverlässigen Informationen können sich Nutzer darauf verlassen, dass ihre Entscheidungen auf Tatsachen basieren, und ein profitableres, erfolgreiches Geschäft führen.
Deltek Maconomy eignet sich für zahlreiche Fachdienstleister, darunter Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Marketingagenturen, IT-/Managementberatung, klinische Forschungsorganisationen...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Finanzdatenaggregator, der Informationen aus Rechnungen, Belegen und E-Mails extrahiert und in einem zentralen Hub speichert.
Finanzdatenaggregator, der Informationen aus Rechnungen, Belegen und E-Mails extrahiert und in einem zentralen Hub speichert.
Finanzdatenaggregator, der Informationen aus Rechnungen, Belegen und E-Mails extrahiert und in einem zentralen Hub speichert....
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Einheitliche CPM/ERP-Plattform mit einer einzigen Sicht auf die finanziellen und operativen Ergebnisse mit erweiterten Funktionen für die Finanzberichterstattung.
OneStream XF ist eine modernisierte Lösung für das Unternehmensleistungsmanagement, die die Finanzkonsolidierung und -berichterstattung, Planung, Budgetierung und Prognose, Analyse und Datenqualität auf einer einzigen einheitlichen Plattform vereinfacht. Verschaffe dir einen Überblick über Finanz- und Betriebsergebnisse mit systemintegrierter Berichterstattung, Analyse, Microsoft Excel- und Office-Integration. Reduziere den Zeitaufwand und die Kosten, um zeitnahe und genaue Informationen und neue Analysen zu liefern, wenn sich dein Unternehmen ändert.
OneStream XF ist eine modernisierte Lösung für das Unternehmensleistungsmanagement, die die Finanzkonsolidierung und -berichterstattung, Planung, Budgetierung und Prognose, Analyse und Datenqualität au...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Finanzmanagementlösung mit Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Anlagevermögen und Cash-Management.
Komplette Finanzmanagementlösung mit Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Anlagevermögen und Cash-Management.
Komplette Finanzmanagementlösung mit Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Anlagevermögen und Cash-Management....
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Eine einzige cloudbasierte Lösung für Finanzplanung, -analyse und -transaktionen.
Workday Financial Management ist eine einzige cloudbasierte Lösung für Finanzplanung, -analyse und -transaktionen. Durch die Kombination von Transaktionen, Buchhaltung, Analyse und „Always-on“ -Prüfung in einem System ermöglicht Workday Entscheidungsträgern aktuelle und mobile Finanz- und Geschäftsinformationen, auf die sie reagieren und planen können, was als Nächstes geschieht.
Workday Financial Management ist eine einzige cloudbasierte Lösung für Finanzplanung, -analyse und -transaktionen. Durch die Kombination von Transaktionen, Buchhaltung, Analyse und „Always-on“ -Prüfung...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Eine cloudbasierte, integrierte Lösung für Praxismanagement, Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar.
Eine cloudbasierte, integrierte juristische Buchhaltungs- und Praxisverwaltungslösung; allgemeine Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar. uLaw hat die Treuhand-Buchhaltung und allgemeine Buchhaltung vereinfacht, Gerichtsformulare automatisiert und bietet leistungsfähige Analysen. Dank dieser Funktionen können Einzelanwälte und kleine Kanzleien effizient arbeiten sowie Zeit und Geld sparen – im Wissen, dass sie die Vorschriften der Anwaltskanzleien einhalten.
Eine cloudbasierte, integrierte juristische Buchhaltungs- und Praxisverwaltungslösung; allgemeine Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar. ...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Centage Planning Maestro ist eine Planungs- und Analyseplattform, die einen direkten Überblick über den Zustand deines Unternehmens bietet.
Centage Planning Maestro ist eine Cloud-native Planungs- und Analyseplattform, die ganzjährig Finanzinformationen bereitstellt und die Art und Weise verändert, wie Unternehmen ihre Leistung planen, analysieren und in Berichten zusammenfassen. Centage bietet ein hohes Niveau an fortschrittlichen Finanzinformationen, von dem normalerweise nur große Unternehmen profitieren können – und das zu einem für KMUs erschwinglichen Preis. Mit einer direkten Übersicht über das finanzielle Wohlergehen des Unternehmens hilft Centage der Kundschaft, schnell auf Marktveränderungen zu reagieren und neue Chancen gewinnbringend zu nutzen.
Centage Planning Maestro ist eine Cloud-native Planungs- und Analyseplattform, die ganzjährig Finanzinformationen bereitstellt und die Art und Weise verändert, wie Unternehmen ihre Leistung planen, ana...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Finanzbuchhaltungs-Software zur Nachverfolgung von Bankkonten, Einkommen und Aufwendungen für kleine Unternehmen.
Finanzbuchhaltungs-Software zur Nachverfolgung von Bankkonten, Einkommen und Aufwendungen für kleine Unternehmen.
Finanzbuchhaltungs-Software zur Nachverfolgung von Bankkonten, Einkommen und Aufwendungen für kleine Unternehmen....
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Nutze die überlegene Datenverarbeitung mit dem Pronghorn-Server von Focus 9.
Focus 9 ist eine führende ERP-Software, die über ultramoderne Technologie von Focus Softnet, eines angesehenen Anbieters innovativer Unternehmensanwendungen, verfügt. Die umfassende webbasierte Software ist mit fortschrittlichen Tools ausgestattet, die es Unternehmen in allen Branchen ermöglichen, kritische Geschäftsfunktionen zu optimieren, einschließlich Personalmanagement, Buchhaltung und Finanzen, Enterprise-Performance-Management, Lieferanten- und Customer-Relationship-Management.
Focus 9 ist eine führende ERP-Software, die über ultramoderne Technologie von Focus Softnet, eines angesehenen Anbieters innovativer Unternehmensanwendungen, verfügt. Die umfassende webbasierte Softwar...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Carta ist die Eigentümerverwaltungsplattform für Unternehmen, Investoren und Personal.
Carta ist gut für VCs und PE-Firmen geeignet und erleichtert es Aktieninhabenden in Privatunternehmen, das Eigentum zu verfolgen und zu verwalten und Back-Office-Funktionen auszuführen. Carta wurde 2012 gegründet und unterstützte zu Beginn Privatunternehmen bei der Verwaltung ihrer Cap-Tabellen. Seither hat Carta seine Dienstleistungen ausgeweitet und bietet nun auch ASC 820-Bewertungen, Fondsbuchhaltung und mehr an. Die Anwendung unterstützt mehr als 10.000 Unternehmen, mehr als 700.000 einzigartige Stakeholder und verwaltet einen Wert von über 200 Milliarden $ an privaten Assets.
Carta ist gut für VCs und PE-Firmen geeignet und erleichtert es Aktieninhabenden in Privatunternehmen, das Eigentum zu verfolgen und zu verwalten und Back-Office-Funktionen auszuführen. Carta wurde 20...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Dies ist eine Lösung, die Teams hilft, klug zu arbeiten. Wdesk verbessert die Produktivität, die Verantwortlichkeit und den Einblick in deine Geschäftsdaten.
Workiva bietet Wdesk, eine führende Enterprise-Cloud-Plattform für Datenzusammenarbeit, Berichterstellung und Compliance, die von Tausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt wird, darunter über 70 Prozent der 500 größten US-amerikanischen Unternehmen (nach Umsatz). Unternehmen aller Größen, Landes- und Bundesregierungen sowie Bildungseinrichtungen nutzen Wdesk, um Risiken zu minimieren, die Produktivität zu steigern und Vertrauen in ihre datenbasierten Entscheidungen zu gewinnen. Weitere Informationen zu Workiva (NYSE: WK) findest du unter workiva.com.
Workiva bietet Wdesk, eine führende Enterprise-Cloud-Plattform für Datenzusammenarbeit, Berichterstellung und Compliance, die von Tausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt wird, darunter über 70 Pr...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.
Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, welche Module du verwenden möchtest, und gestalte deinen individuellen Arbeitsablauf. Nutze alle Funktionen jederzeit und überall online. Erschwinglicher Preis – 55 $/Monat für unbegrenzte Nutzer. Keine zusätzlichen Kosten für Implementierung, Upgrades oder Wartung. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion!
Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, we...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Erstelle ein besseres Abonnementgeschäft. ChartMogul bietet 1-Klick-Analysen für Stripe, Braintree, Chargify, Recurly und PayPal (oder API).
Erstelle ein besseres Abonnementgeschäft. ChartMogul bietet 1-Klick-Analysen für Stripe, Braintree, Chargify, Recurly und PayPal (oder API). Über 800 Subskriptionsunternehmen nutzen ChartMogul, um ihr Geschäft zu bewerten, zu verstehen und zu erweitern, indem sie Churn Rate, LTV, ARPA und Tools wie die Kohortenanalyse nutzen. Füge externe Daten ein und erstelle benutzerdefinierte Benutzersegmente, um Fragen wie „Was ist der LTV pro Marketingkanal?“ zu beantworten. Oder „Wie viel MRR trägt jeder Außendienstmitarbeiter bei?“
Erstelle ein besseres Abonnementgeschäft. ChartMogul bietet 1-Klick-Analysen für Stripe, Braintree, Chargify, Recurly und PayPal (oder API). Über 800 Subskriptionsunternehmen nutzen ChartMogul, um ihr ...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Modulare, erschwingliche ERP-, Fertigungs-, Buchhaltungs-, Vertriebs- und Affordable-Care-Act-Softwarelösungen.
Die Buchhaltungssoftware hilft dir bei der Verwaltung deiner einzigartigen Geschäftsprozesse, die für deinen Erfolg unerlässlich sind. Die Buchhaltungssoftware pass sich vom Hauptbuch bis zur Gehaltsabrechnung an Änderungen in deinem wachsenden kleinen oder mittleren Unternehmen an. PBS ist eine umfassende Buchhaltungssoftware, die Prüfpfade, Funktionen zur Betrugsbekämpfung und flexible Finanzberichterstattung für Transparenz und Planung bietet.
Die Buchhaltungssoftware hilft dir bei der Verwaltung deiner einzigartigen Geschäftsprozesse, die für deinen Erfolg unerlässlich sind. Die Buchhaltungssoftware pass sich vom Hauptbuch bis zur Gehaltsab...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Abschlussmanagementsoftware, die von Buchhaltungsunternehmen für Buchhaltungsunternehmen entwickelt wurde, um Abschlüsse schneller und genauer durchzuführen.
FloQast ist eine Abschlussmanagementsoftware, die von Buchhaltungsunternehmen für Buchhaltungsunternehmen entwickelt wurde, um Buchhaltungsteams dabei zu unterstützen, Abschlüsse schneller und genauer durchzuführen. Die Software bietet einen zentralen Ort, um den Abschluss zu verwalten und jedem Transparenz zu bieten. FloQast arbeitet mit deinen vorhandenen Checklisten und Excel zusammen, um den Abschluss zu verwalten. FloQast-Kundschaft führt Abschlüsse im Durchschnitt 3 Tage schneller durch. Hunderte von Buchhaltungsabteilungen vertrauen auf die preisgekrönte Lösung, darunter auch Twilio, Nutanix, Zillow und die Golden State Warriors.
FloQast ist eine Abschlussmanagementsoftware, die von Buchhaltungsunternehmen für Buchhaltungsunternehmen entwickelt wurde, um Buchhaltungsteams dabei zu unterstützen, Abschlüsse schneller und genauer ...
  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Bilanz
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Hauptbuch
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen