Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Financial Reporting Software

Financial Reporting Software (kurz: FinRep Software) automatisiert die finanzielle Berichterstattung, indem Ergebnisse, Status und Transaktionen eines Unternehmens gemeldet werden. So helfen Financial Reporting Tools Schweizer Unternehmen, die betriebliche Effizienz zu kontrollieren und zu steigern. Diese Lösungen bieten die Möglichkeit, Daten aus verschiedenen Systemen und geografischen Standorten zu sammeln, zu übersetzen und zu konsolidieren. Finance Reporting Software ist mit Buchführungssoftware, Budgetierung Software, Business Performance Management Software und Compliance Management Software verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Financial Reporting Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

219 Ergebnisse

Automatisiere deine gesamten AP-Vorgänge, Partnerzahlungen und Beschaffungsprozesse sowie Zahlungen mit Unternehmenskarten und Mitarbeiterausgaben. Erfahre mehr über Tipalti
Mit Tipalti kannst du die volle Kontrolle über Geschäftsausgaben und Berichterstattung übernehmen und gleichzeitig 80 % der manuellen Finanzaufgaben eliminieren, um deinem Finanzteam Zeit zu sparen. Automatisiere deine gesamten AP-Vorgänge, Partnerzahlungen und Beschaffungsprozesse sowie Zahlungen mit Unternehmenskarten und Mitarbeiterausgaben in einem einzigen System. ERP- und Buchhaltungsintegrationen, die NetSuite, QuickBooks, Xero und Sage Intacct umfassen, stellen einen Echtzeit-Zahlungsabgleich für ein stets aktuelles Leistungsbild sicher. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Schließe deine Bücher schneller ab, indem du Nutzer dazu befähigst, ihre eigenen aktualisierbaren Berichte zu erstellen und nach Details zu suchen, um Probleme zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Entdecke, was in deinem Unternehmen wirklich vor sich geht, indem du eine Verbindung zu deinen ERP-Livedaten aus dem vertrauten Microsoft Excel heraus herstellst und manuelle Datenabzüge vermeidest. Kombiniere Hauptbuchdaten und Nicht-Hauptbuchdaten aus mehreren Quellen, um aktualisierbare Berichte zu erstellen, von Jahresabschlüssen einschließlich Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung bis hin zu operativen Berichten wie Fertigungszykluszeiten und Inventarumstellungen. Suche von der Zusammenfassungsebene aus nach Journalen, Bilanzen und Nebenbüchern, um Abgleichprobleme schnell zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Longview Tax hilft Steuerabteilungen dabei, ihren Fokus von der Sammlung und Erfassung von Daten auf die Validierung und Analyse von Ergebnissen zu verlagern. Erfahre mehr über Longview Tax
Longview Tax hilft Steuerabteilungen dabei, ihren Fokus von der Sammlung und Erfassung von Daten auf die Validierung und Analyse von Ergebnissen zu verlagern. Longview Tax ist eng mit Finanzsystemen verbunden, intuitiv und einfach zu bedienen sowie für die spezifischen Bedürfnisse von Steuerfachleuten konzipiert, sodass sie ihr eigenes System verwalten können. Erfahre mehr über Longview Tax

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Jet Reports ist eine flexible Finanz- und Geschäftsberichterstattungslösung, die in Excel und im Web ausgeführt wird. Erfahre mehr über Jet Reports
Jet Reports bietet eine einfach zu bedienende Finanzberichterstattung in Excel für Microsoft Dynamics, die auf Abruf mit einem Klick in Echtzeit aktualisiert werden kann. Einfach zu konfigurierende, vorgefertigte Vorlagen sorgen dafür, dass Nutzer schnell einsatzbereit sind, ohne die komplexen Datenstrukturen von Dynamics verstehen zu müssen. Greife auf Berichte im Web zu und teile und organisiere sie, um alle genauen Antworten zu erhalten, die du benötigst. Erfahre mehr über Jet Reports

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
DataSnipper ist eine intelligente Automatisierungsplattform innerhalb von Excel für die Berichterstattung, die die Produktivität von Audit- und Finanzteams beschleunigt. Erfahre mehr über DataSnipper
DataSnipper ist eine intelligente Automatisierungsplattform innerhalb von Excel für die Finanzberichterstattung, die die Produktivität von Audit- und Finanzteams beschleunigt. DataSnipper hilft dabei, sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren, die Quelle jedes Audit- und Finanzverfahrens zu extrahieren, mit Querverweisen zu verknüpfen und zu dokumentieren. Das Excel-Add-in rationalisiert deine Arbeitsprozesse und hilft dir dabei, deine Fristen einzuhalten. Wird von Deloitte, EY, KPMG, PwC, BDO und anderen marktführenden Unternehmen verwendet. Die Lösung wird von über 500.000 Finanzfachleuten in mehr als 85 Ländern verwendet. Erfahre mehr über DataSnipper

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Ein leistungsstarkes Berechnungstool für die Finanzberichterstattung und -kontrolle. Inspiriert von der Flexibilität von Tabellenkalkulationen. Entwickelt mit der Leistungsfähigkeit von BI. Erfahre mehr über Ganacos
Ganacos ist eine Finanzsoftware für Unternehmen, die für Controlling und Finanzberichterstattung entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht Analysen, Finanzplanung und Simulation auf derselben Weboberfläche. Von Tabellenkalkulationen inspiriert ist Ganacos ein flexibles Tool, mit dem Nutzer auf einfache Art und Weise zusammenarbeiten können. Jeder Dateneintrag löst Berechnungen aus, mit denen die Auswirkungen der Änderung sofort verstanden und gemessen werden. Formeln, Algorithmen, Prognosen: Ganacos konzentriert sich auf sein leistungsstarkes Berechnungs-System in einer nutzerfreundlichen Oberfläche. Erfahre mehr über Ganacos

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Quickbooks Online

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Pro

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave Accounting

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Mit NetSuite-Finanzberichten erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen und generieren genaue Jahresabschlüsse.
NetSuite Financial Reporting bietet Finanz-/Buchhaltungsteams Tools zum Anzeigen und Analysieren von Daten. Sparen Sie Zeit mit vordefinierten Finanzberichten, die einfach auf bestimmte Ergebnisse zugeschnitten sind. Entwickeln Sie benutzerdefinierte Berichte mit mehreren Versionen und verwenden Sie für jede Zielgruppe das richtige Layout. Darüber hinaus können Sie Finanz-, Statistik- und Betriebsdaten mit mehrdimensionalen Analysen kombinieren, um neue Einblicke in die Performance zu gewinnen. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit. Erfahre mehr über Expensify

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Mit Happay erhalten Unternehmen die Transparenz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle, die sie für den Zahlungsverkehr benötigen und verlangen.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können. Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Happay

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Nexonia Expenses

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books erstellt eine umfassende Liste von Finanzberichten wie Gewinn- und Verlustberichte, Cashflow-Rechnungen, Steuererklärungen, Bilanzen und vieles mehr. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Bau- und Immobilienmanagementlösung, die alles für eine optimierte Kontrolle aus einer Quelle zusammenfasst.
Bietet Bau- und Immobilienunternehmen eine umfassende Lösung für die Verwaltung des gesamten Projekt- oder Immobilienlebenszyklus mit Zuversicht, Präzision und Effizienz. Ehemals Sage Timberline Office. Erfahre mehr über Sage 300 Construction and Real Estate

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Führender Anbieter für erstklassige Cloud-Buchhaltungs- und ERP-Software.
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Die erste All-in-One-App für Auslagen, Reisekosten, Kreditkarten* und Mitarbeiter Benefits
Unsere intuitive und GoBD-zertifizierte App ermöglicht Unternehmen und Mitarbeitenden die 100% digitale und hoch automatisierte Abrechnung von Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten und Benefits. Durch leistungsstarke Schnittstellen zur Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Reise- und HR-Systemen in ganz Europa wird ein sicherer End-to-End-Prozess und eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Buchhaltung, Controlling und HR ermöglicht. Wir bieten ein schnelles Onboarding und hohe Service-Standards, neben weiteren Add Ons, um die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abzudecken. Erfahre mehr über Circula

Funktionen

  • „Was wäre wenn“-Szenarien
  • Cash Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Daten-Import / -Export
  • Anpassbare Berichte
  • Kontenabgleich
  • Finanzmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse