Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Financial Reporting Software

Financial Reporting Software (kurz: FinRep Software) automatisiert die finanzielle Berichterstattung, indem Ergebnisse, Status und Transaktionen eines Unternehmens gemeldet werden. So helfen Financial Reporting Tools Schweizer Unternehmen, die betriebliche Effizienz zu kontrollieren und zu steigern. Diese Lösungen bieten die Möglichkeit, Daten aus verschiedenen Systemen und geografischen Standorten zu sammeln, zu übersetzen und zu konsolidieren. Finance Reporting Software ist mit Buchführungssoftware, Budgetierung Software, Business Performance Management Software und Compliance Management Software verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Financial Reporting Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

226 Ergebnisse

Finanz-Performance-Management-Software für eine zentrale Informationsquelle Erfahre mehr über IDL Konsis
Erhöhe die Genauigkeit, reduziere das Risiko und ermutige eine breitere Beteiligung an Finanzprozessen, indem du eine zentrale Informationsquelle schaffst, die Daten aus vorhandenen Systemen für eine schnelle, automatisierte Planung, Finanzkonsolidierung, Offenlegung, Berichterstattung und Analyse in Gruppenunternehmen integriert. Erfahre mehr über IDL Konsis

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisiere deine gesamten AP-Vorgänge, Partnerzahlungen und Beschaffungsprozesse sowie Zahlungen mit Unternehmenskarten und Mitarbeiterausgaben. Erfahre mehr über Tipalti
Mit Tipalti kannst du die volle Kontrolle über Geschäftsausgaben und Berichterstattung übernehmen und gleichzeitig 80 % der manuellen Finanzaufgaben eliminieren, um deinem Finanzteam Zeit zu sparen. Automatisiere deine gesamten AP-Vorgänge, Partnerzahlungen und Beschaffungsprozesse sowie Zahlungen mit Unternehmenskarten und Mitarbeiterausgaben in einem einzigen System. ERP- und Buchhaltungsintegrationen, die NetSuite, QuickBooks, Xero und Sage Intacct umfassen, stellen einen Echtzeit-Zahlungsabgleich für ein stets aktuelles Leistungsbild sicher. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Payhawk bietet dir Transparenz und Kontrolle über die Ausgaben deines Unternehmens, verbessert das Cashflow-Management und erleichtert den Monatsabschluss. Erfahre mehr über Payhawk
Payhawk bietet dir vollständige Transparenz und Kontrolle über die gesamten Ausgaben deines Unternehmens, verbessert das Cashflow-Management und erleichtert den Monatsabschluss über mehrere Entitäten hinweg. Die robusten Workflows, anpassbaren Ausgabenrichtlinien, Geschäftsbudgets und Ausgabenlimits der Plattform ermöglichen es Finanzteams, Ausgaben in Echtzeit zu kontrollieren und zu verfolgen. Native Integrationen in Buchhaltungssysteme und ERPs vereinfachen den Prozess der Synchronisierung von Finanzdaten, sodass kein manueller Abgleich erforderlich ist. Erfahre mehr über Payhawk

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisiertes Treasury-Management, das die Transparenz verbessert, die Kapitaleffizienz erhöht und Finanzteams vollständige Kontrolle gibt. Erfahre mehr über Panax
Die Plattform von Panax hilft mittelständischen und großen Unternehmen, vollständige Transparenz und Kontrolle über ihre Bargeldvorgänge zu erhalten und ihre Liquidität durch KI-gesteuerte Automatisierung und Erkenntnisse zu optimieren. Die umfassende Plattform von Panax zentralisiert, automatisiert und optimiert alle Treasury-Analysen und -Prozesse und bietet Unternehmen Echtzeitzugriff auf Bargeldpositionen, wichtige Erkenntnisse und Bargeldprognosen, indem Daten direkt aus Banken und ERP-Systemen (Enterprise Resource Planning) auf einer einheitlichen Plattform konsolidiert werden. Erfahre mehr über Panax

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Primetric verwandelt deine Arbeitsprotokolle in zuverlässige Daten über die Auslastung und Rentabilität deiner Softwareentwicklungsagentur. Erfahre mehr über Primetric
Für Softwareentwicklungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen bestimmt. Primetric ist eine umfassende Lösung für Führungskräfte, die den Zustand ihres Unternehmens verstehen möchten. Miss und prognostiziere die Auslastung und Rentabilität von Mitarbeitenden in allen Projekten mit Zuversicht. Mit Echtzeitberichten und Erkenntnissen, die auf deinen Arbeitsprotokollen (z. B. in Jira integriert oder mithilfe integrierter Zeiterfassung erstellt) basieren, kannst du an einem Ort Arbeitslast- und Allokationsdaten mit ihren direkten Auswirkungen auf die finanzielle Leistung kombinieren. Erfahre mehr über Primetric

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Ein leistungsstarkes Berechnungstool für die Finanzberichterstattung und -kontrolle. Inspiriert von der Flexibilität von Tabellenkalkulationen. Entwickelt mit der Leistungsfähigkeit von BI. Erfahre mehr über Ganacos
Ganacos ist eine Finanzsoftware für Unternehmen, die für Controlling und Finanzberichterstattung entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht Analysen, Finanzplanung und Simulation auf derselben Weboberfläche. Von Tabellenkalkulationen inspiriert ist Ganacos ein flexibles Tool, mit dem Nutzer auf einfache Art und Weise zusammenarbeiten können. Jeder Dateneintrag löst Berechnungen aus, mit denen die Auswirkungen der Änderung sofort verstanden und gemessen werden. Formeln, Algorithmen, Prognosen: Ganacos konzentriert sich auf sein leistungsstarkes Berechnungs-System in einer nutzerfreundlichen Oberfläche. Erfahre mehr über Ganacos

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
DataSnipper ist eine intelligente Automatisierungsplattform innerhalb von Excel für die Berichterstattung, die die Produktivität von Audit- und Finanzteams beschleunigt. Erfahre mehr über DataSnipper
DataSnipper ist eine intelligente Automatisierungsplattform innerhalb von Excel für die Finanzberichterstattung, die die Produktivität von Audit- und Finanzteams beschleunigt. DataSnipper hilft dabei, sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren, die Quelle jedes Audit- und Finanzverfahrens zu extrahieren, mit Querverweisen zu verknüpfen und zu dokumentieren. Das Excel-Add-in rationalisiert deine Arbeitsprozesse und hilft dir dabei, deine Fristen einzuhalten. Wird von Deloitte, EY, KPMG, PwC, BDO und anderen marktführenden Unternehmen verwendet. Die Lösung wird von über 500.000 Finanzfachleuten in mehr als 85 Ländern verwendet. Erfahre mehr über DataSnipper

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Mit NetSuite-Finanzberichten erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen und generieren genaue Jahresabschlüsse.
NetSuite Financial Reporting bietet Finanz-/Buchhaltungsteams Tools zum Anzeigen und Analysieren von Daten. Sparen Sie Zeit mit vordefinierten Finanzberichten, die einfach auf bestimmte Ergebnisse zugeschnitten sind. Entwickeln Sie benutzerdefinierte Berichte mit mehreren Versionen und verwenden Sie für jede Zielgruppe das richtige Layout. Darüber hinaus können Sie Finanz-, Statistik- und Betriebsdaten mit mehrdimensionalen Analysen kombinieren, um neue Einblicke in die Performance zu gewinnen. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Mit Happay erhalten Unternehmen die Transparenz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle, die sie für den Zahlungsverkehr benötigen und verlangen.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können. Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Happay

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Emburse Nexonia

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books erstellt eine umfassende Liste von Finanzberichten wie Gewinn- und Verlustberichte, Cashflow-Rechnungen, Steuererklärungen, Bilanzen und vieles mehr. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Die erste All-in-One-App für Auslagen, Reisekosten, Kreditkarten* und Mitarbeiter Benefits
Unsere intuitive und GoBD-zertifizierte App ermöglicht Unternehmen und Mitarbeitenden die 100% digitale und hoch automatisierte Abrechnung von Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten und Benefits. Durch leistungsstarke Schnittstellen zur Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Reise- und HR-Systemen in ganz Europa wird ein sicherer End-to-End-Prozess und eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Buchhaltung, Controlling und HR ermöglicht. Wir bieten ein schnelles Onboarding und hohe Service-Standards, neben weiteren Add Ons, um die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abzudecken. Erfahre mehr über Circula

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Führender Anbieter für erstklassige Cloud-Buchhaltungs- und ERP-Software.
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
Einfache Buchhaltung für Kleinunternehmer. Bezahle unbegrenzt Anbieter und erstelle Rechnungen. Importiere Banktransaktionen und mehr.
Einfache und dennoch leistungsstarke Buchhaltung für amerikanische Kleinunternehmer. Du wählst deine Buchhaltungsmethode: Cash-Basis, modifizierte Cash-Basis oder periodengerechte Buchhaltung. Grundlegende Buchhaltungsmerkmale (15 $/Monat): Bezahlen und Unbegrenztes Drucken von 1099s und 1096s, Rechnungen erstellen und versenden, Zahlungen erfassen, unbezahlte Rechnungen verfolgen und Banktransaktionen importieren (die meisten großen Banken werden unterstützt). Premium Accounting (22,50 $/Monat) umfasst alles aus dem Basispaket sowie Rechnungsstellung, Kostenvoranschläge, Bankabgleich, wiederkehrende Rechnungen und mehr. Erfahre mehr über Patriot Accounting

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • Finanzanalyse
  • Daten-Import / -Export
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Mehrere Währungen
  • Cash Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kostenverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse