Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

CPM Software

Corporate Performance Management Software bietet Unternehmen die Daten, die sie benötigen, um Entscheidungen zu treffen, die mit der Unternehmensstrategie in Einklang stehen. Business-Performance-Software verknüpft Leistungsmessungen (Key Performance Indicators oder KPIs) mit strategischen Planungszielen. Die Prognosemöglichkeiten dieser Anwendungen unterstützen Organisationen bei der Analyse ihrer Aktionen und ergreifen Korrekturmaßnahmen, um die Leistungsziele zu erreichen. CPM Software ist mit Budgetierung Software und Financial Reporting Software verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie CPM Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen
204 Ergebnisse
Quantive Results ist eine Strategieausführungsplattform, die auf der OKR-Managementmethodik (Objectives and Key Results) basiert. Erfahre mehr über Quantive StrategyAI
Schaffe mit Gtmhub eine kollaborative, kontinuierliche Feedback- und Entwicklungspraxis und überbrücke die Lücke zwischen Zielsetzung, Zielerreichung und Leistungsüberprüfung. Alle Ziele und Fortschritte werden in Gtmhub verfolgt, sodass Manager und Personalverantwortliche den Fortschritt von Einzelpersonen und Teams jederzeit und einfach verfolgen können. Es besteht auch keine Notwendigkeit, bis zur jährlichen Überprüfung zu warten, bevor potenzielle Probleme erkannt werden. Echtzeit-Fortschrittsverfolgung und Kollaborationsfunktionen helfen dir, am Puls der Zeit zu bleiben. Erfahre mehr über Quantive StrategyAI

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Business-Performance-Management-Software zur Optimierung der Finanzplanung mithilfe von Szenariosimulationen und Fahrermodellen. Erfahre mehr über Valsight
Valsight steht für agiles Business-Performance-Management. Die SaaS-Lösung ermöglicht eine effizientere, flexiblere Finanzplanung mithilfe eines innovativen wertorientierten Ansatzes in Kombination mit Szenariosimulationen. Die Fahrermodelle und die Simulation bieten Kontrollteams und CFOs entscheidungsrelevante Informationen in Echtzeit. Mit Valsight kannst du schneller bessere Managemententscheidungen treffen. Erfahre mehr über Valsight

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Eine leistungsstarke intuitive Lösung, um Projekte, Idee, Metriken und Ziele alle an einem Ort zu verwalten. KPI Brand Strategy Execution Software. Erfahre mehr über KPI Fire
KPI Fire ist der einfachste Weg für Unternehmen, ihre Teams auszurichten und ihre Ziele zu erreichen. Gib Deine jährlichen Ziele und strategischen Plan ein. Dann teile diese Ziele in Abteilungsziele, Teamziele und schließlich Projekte auf. Visualisiere Deine Fortschritte mit Echtzeit-Projekt- und KPI-Dashboards. Mit KPI Fire kann jeder in Deinem Team zusammenarbeiten und seine Arbeit verwalten. Es ist einfach, leicht zu bedienen und wird von Unternehmen genutzt, um ihre Strategie umzusetzen. Erfahre mehr über KPI Fire

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Eine einzige BPM-Plattform für alle datengesteuerten Entscheidungen. Inspiriert von der Flexibilität von Tabellenkalkulationen. Entwickelt mit der Leistungsfähigkeit von BI-Tools. Kostenlose Demo Erfahre mehr über Ganacos
Ganacos ist eine leistungsstarke BPM-Software (Business Process Management), die zur Unterstützung datengesteuerter Entscheidungen in Unternehmen entwickelt wurde. Die Software ermöglicht eine vollständige Palette von Aktionen wie Datenanalyse, Geschäftsplanung, Dateneingabe, Berechnungen und Simulationen auf derselben Weboberfläche. Inspiriert von einer Kombination aus Tabellenkalkulationen, BI-Tools und Simulationsplanungstools ist Ganacos eine flexible Anwendung, mit der Nutzer ihre eigenen Modelle erstellen können. Änderungen in den Daten lösen Berechnungen aus, mit denen die Auswirkungen der Änderung verstanden und gemessen werden. Kostenlose Demo Erfahre mehr über Ganacos

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Leistungsstarke Kontrollsoftware, die Echtzeitdaten, einfache Analysen und zuverlässige Prognosen bietet. CoPlanner: ein Erfolgs-Co-Pilot. Erfahre mehr über CoPlanner
Stellen Sie sich eine Controlling-Software vor, die so einfach wie mächtig ist. Eine Software, die Ihnen auf einen Blick alle entscheidenden Informationen liefert und Ihre Entscheidungen mit Präzision unterstützt. Stellen Sie sich vor, Sie haben in jeder Sekunde genau die Daten, die Sie brauchen, direkt vor sich – in Echtzeit, auf einer intuitiven Oberfläche, die selbst komplexe Analysen mühelos erscheinen lässt. Mit einem Klick können Sie Szenarien durchspielen und sofort sehen, wie sich Marktveränderungen auf Ihr Unternehmen auswirken. Keine hektischen Anpassungen mehr in letzter Minute, keine zermürbenden Abstimmungen zwischen Abteilungen – nur noch glasklare, verlässliche Prognosen, die Sie und Ihr Team mit Stolz präsentieren können. Mit CoPlanner verschwindet die Frustration über veraltete Systeme. Die Angst, in kritischen Momenten keine präzisen Vorhersagen liefern zu können, gehört der Vergangenheit an. CoPlanner ist Ihr maßgeschneiderter CoPilot für Ihren Erfolg. Erfahre mehr über CoPlanner

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung mit einer robusten Bibliothek von Vorlagen und Formen, Datenkonnektivitätsfunktionen und integrierten Kollaborations-Tools, mit denen Remote-Mitarbeitende und -Teams überall arbeiten können. Erstelle eindrucksvolle Visualisierungen mithilfe der bereitgestellten Formen und Starter-Dateien. Ist Kollaboration wichtig für dein Unternehmen? Bearbeite online gespeicherte Diagramme gleichzeitig mit Teammitgliedern über einen Webbrowser und arbeite überall sicher und unkompliziert mit anderen zusammen. Verbinde sogar Diagramme mit Echtzeitdaten, um schnell Entscheidungen treffen zu können. Erfahre mehr über Visio

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Wrike ist eine Business Performance Management-Software mit angepassten Berichten, Ressourcenmanagement, Portfoliomanagement und mehr.
Wrike ist eine Business Performance Management-Software, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Optimiere dein Unternehmen mit nutzerdefinierten Berichten, Ressourcenmanagement und -allokation, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassungsberichten, Portfoliomanagement und Arbeitslastübersichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit oder mit externen Interessensgruppen gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Aufgaben zu automatisieren. Reduziere die Notwendigkeit von E-Mails, Besprechungen und Statusaktualisierungen durch unternehmensweite Transparenz. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Motivosity ist eine Plattform für Mitarbeiterengagement, die Menschen bei der Arbeit motiviert.
Motivosity ist eine Mitarbeiterengagement-Plattform. Die Lösung hält, was sie verspricht: Die Kund*innen verzeichnen eine Nutzerbindungsrate von mehr als 95 %. Motivosity fördert das Vertrauen, verbindet Mitarbeiter besser und macht die großartige Arbeit deiner Teammitglieder sichtbar. Es werden kostenlose Testversionen und eine sechsmonatige Geld-zurück-Garantie angeboten. Motivosity wird von Unternehmen wie HealthCatalyst, BlueHost, Instructure und Workfront verwendet, um das Mitarbeiterengagement und die Unternehmenskultur zu verbessern. Sieh es dir genauer an. #thanksmatters Erfahre mehr über Motivosity

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Mithilfe eines einfachen wöchentlichen Check-ins bietet 15Five alles, was Manager*innen benötigen, um das Engagement und die Leistung der Mitarbeiter*innen zu verbessern.
15Five ist eine grundlegend neue Möglichkeit für Unternehmen, das Potenzial ihrer gesamten Belegschaft auszuschöpfen. Mithilfe eines einfachen wöchentlichen Check-ins bietet 15Five alles, was Manager*innen benötigen, um das Engagement und die Leistung der Mitarbeiter*innen zu beeinflussen, einschließlich kontinuierlichen Feedbacks, objektiver Nachverfolgung (OKR), Peer-Anerkennung, Einzelgesprächen und Überprüfungen. Über 1.900 zukunftsorientierte Unternehmen auf Listen wie Best Places to Work und INC. 5000 nutzen 15Five, um ihre Unternehmenskultur zu skalieren und das Beste aus ihren Mitarbeiter*innen herauszuholen. Erfahre mehr über 15Five

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Predictive Analytics kann unerwartete Muster und Assoziationen aufdecken und Modelle zur Steuerung der Front-Line-Interaktion entwickeln.
Dein Unternehmen hat mehr Daten als je zuvor, aber Kalkulationstabellen und grundlegende statistische Analysewerkzeuge schränken seine Nützlichkeit ein? Mithilfe der IBM SPSS Statistics-Software kannst Du neue Beziehungen in den Daten finden und vorhersagen, was als nächstes passieren wird. Sieh dir das kostenlose Demo-Video von IBM an, um zu lernen, wie du einfach auf Datensätze zugreifen, diese verwalten und analysieren kannst - ohne vorherige statistische Erfahrung. Eliminiere praktisch jede zeitaufwändige Datenvorbereitung und erstelle schnell, manipuliere und verteile Erkenntnisse für die Entscheidungsfindung. Erfahre mehr über IBM SPSS Statistics

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Sisense ermöglicht schnelle, umfassende Analysen für große und verstreute Datensätze und vereinfacht so die Erforschung komplexer Daten.
Sisense ist die einzige Business-Intelligence-Software auf dem Markt, mit der Anwender komplexe Daten einfach vorbereiten, analysieren und visualisieren können. Sisense ist eine End-to-End-Lösung für die Bewältigung wachsender Datenmengen aus verschiedenen Quellen. Sie ist sofort einsatzbereit und kann Terabytes an Daten sowie Tausende von Benutzern unterstützen – mit nur einem einzigen Standardserver. Zu den Kunden von Sisense gehören weltweit führende datenintensive Unternehmen und Einrichtungen wie eBay, Henry Schein und NASA. Erfahre mehr über Sisense

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene. Erfahre mehr über Looker

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere Budgetierung, Planung und Modellierung mit einer Unternehmensplanungssoftware. Vertraute Excel-ähnliche Tabellen rationalisieren den Planungsprozess und erlauben es dir, in die Zellwerte zu analysieren, um strategische Erkenntnisse zu extrahieren und zu teilen. Konfigurierbare Optionen und die Möglichkeit, nutzerdefinierte Berechnungen innerhalb deines Modells zu erstellen, geben dir die Flexibilität, dich an dein Unternehmen anzupassen, wenn es wächst und sich ändert. Workday Adaptive Planning wurde im Gartner Magic Quadrant 2019 für Cloud-FP&A-Lösungen (Finance Planning and Analysis) als Marktführer positioniert. Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Profit.co ist die beste Plattform für OKRs. Die Benutzerumgebung ist so ausgelegt, daß sie informiert und schult bei der Strategieausführung.
Profit.co ist die beste Plattform, um OKRs in Ihrem Unternehmen einzuführen. Extrem einfach anzuwenden und zu verwenden. Mithilfe von Aligned OKRs können Sie eine vollständige Abstimmung innerhalb Ihrer Organisation sicherstellen, sodass Sie OKRs auf Unternehmensebene an jeden einzelnen Mitwirkenden weitergeben können. Ihre Einzelgespräche werden effektiv sein und sich auf Ergebnisse anstatt auf Aufwand und Leistung konzentrieren. Profit.co lässt sich einfach in andere weitverbreitete Softwareanwendungen integrieren und sorgt so für eine schnelle Akzeptanz im gesamten Unternehmen. Erfahre mehr über Profit.co

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
CallSource ist eine exzellente Lösung für eine genaue Anrufbewertung mit Live-Anrufanalysten, die deine Telefonate mithören.
Möchtest du mehr Termine mit derselben Anzahl von Telefonanrufen erzielen? CallSource bietet Unternehmen Performance-Management-Lösungen für die Anrufabwicklung, damit du deine Ergebnisse verbessern kannst. Das Team von Live-Analysten schlüsselt Telefonate durch Mithören mit höchster Präzision nach potenziellen Kunden, Terminen und mehr auf. Finde heraus, ob die für das Marketing aufgewendeten Gelder verschwendet werden, wenn Anrufende in der Warteschleife festsitzen und nie eine faire Chance bekommen, mit dir ins Geschäft zu kommen. Erfahre mehr über CallSource

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung
Klipfolio ist eine Cloud-App zum Erstellen und Teilen von Business-Dashboards in Webbrowsern, auf TV-Monitoren und mobilen Geräten in Echtzeit.
Klipfolio ist eine Cloud-App zum Erstellen und Teilen von Business-Dashboards in Webbrowsern, auf TV-Monitoren und mobilen Geräten in Echtzeit. Verbinde dich mit Hunderten von Datenquellen online und offline (einschließlich Webanwendungen wie Salesforce und Google Analytics, Datenbanken, Servern oder Dateien von deinem Computer), nutze eine robuste Bibliothek vordefinierter Datenvisualisierungen oder erstelle deine eigenen Daten in diesem leistungsstarken Editor. Die Pläne beginnen bei nur 49 US-Dollar/Monat und du kannst sie kostenlos bei Klipfolio.com testen Erfahre mehr über Klipfolio

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Strategische Planung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Wertungslisten
  • Leistungskennzahlen
  • KPI-Überwachung
  • Workflow-Management
  • Prädiktive Analytik
  • Datenvisualisierung
  • Zielsetzung/-verfolgung