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Warum Capterra kostenlos ist
Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs-, Sicherheits- und Analyseplattform für Cloud-Infrastrukturen, Anwendungen, Protokolle und mehr. Mithilfe der Plattform können Unternehmen die Agilität verbessern, die Effizienz steigern und über dynamische bzw. umfangreiche Infrastrukturen hinweg für End-to-End-Transparenz sorgen. Datadog erfasst Kennzahlen und Ereignisse aus mehr als 400 sofort einsatzbereiten Services und Technologien. So können DevOps-Teams die Anwendungsverfügbarkeit sicherstellen und die Markteinführungszeit verkürzen. Erfahre mehr über Datadog Cloud Monitoring Datadog ist ein Überwachungsdienst, der Kennzahlen und Ereignisse aus deinem Stack zusammenführt, um dir detaillierte Leistungsberichte bereitzustellen. Erfahre mehr über Datadog Cloud Monitoring
Windward ist kein Business-Intelligence-Produkt. Windward ermöglicht dir, mit diesem Solo-Produkt die Berichte, die du benötigst, selbständig zu erstellen. Mit den einzigartigen Funktionen von Solo kannst du deine Berichte planen und darauf vertrauen, dass diese automatisch die Frist für den Monatsersten einhalten. Erstelle schnell und einfach spezifische Berichte, z. B. Ausgaben im letzten Quartal, mit der leistungsstarken Batch-Berichterstattungsfunktion, mit der du problemlos eine Vorlage für mehrere Dokumente mit verschiedenen Endzielen verwenden kannst. Erfahre mehr über Windward Studios Löse all deine Berichterstattungsanforderungen. Erfahre mehr über Windward Studios
BOARD bietet eine moderne Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, die es Benutzern ermöglicht, sämtliche Berichte mithilfe von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen anzupassen. Mit den neuen Funktionen für Natural Language Recognition and Generation (NLR/NLG) können Analysen durchgeführt werden, ohne dass du eine Tastatur berühren musst. Benutzer können BOARD einfach per gesprochener Sprache fragen und erhalten einen Bericht, der automatisch mit mündlichen und schriftlichen Narrativen integriert wird. Erfahre mehr über Board BOARD bietet eine Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, mit der sich Berichte anhand von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen bequem anpassen lassen. Erfahre mehr über Board
Mit DBxtra können auch unerfahrene Report-Designer interaktive Web-Berichte und Dashboards in wenigen Minuten ohne Kenntnisse von SQL, Programmierung oder Web-Technologien erstellen und verteilen. Gestaltung, Bereitstellung und Verwaltung von interaktiven Ad-hoc-Berichten und Dashboards war noch nie einfacher. Sie sind in kürzester Zeit startklar! DBxtra ist einfach zu implementieren, mit einer flachen Lernkurve zu verwenden und ermöglicht es Ihnen, Ihren ersten Bericht in weniger als einer Stunde zu erstellen und einzusetzen. Erfahre mehr über DBxtra Eine voll funktionsfähige Ad-hoc-Reporting-Software, die es nicht technischen Nutzern ermöglicht, auf einfache Weise und fallweise Berichte und Dashboards bereitzustellen. Erfahre mehr über DBxtra
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene. Erfahre mehr über Looker Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene. Erfahre mehr über Looker
Agency Analytics ist ein Unternehmen-Marketing-Dashboard, das Kunden überzeugt und Zeit spart. Integriere Social-Media-Konten, PPC-Kampagnen, SEO-Tools und vieles mehr. Generiere saubere, benutzerdefinierte Berichte mit einer vollständigen Marketing-Übersicht. White-Labelling für das Dashboard und persönliche Logins für Kunden, damit sie deine fantastische Marketing-Kampagne live sehen können. Erfahre mehr über AgencyAnalytics Agency Analytics ist ein Komplett-Reporting-Dashboard, das Kunden beeindruckt und Zeit spart. Integriere Social Media, SEO, PPC, Web + Erfahre mehr über AgencyAnalytics
Anders als herkömmliche Reporting-Tools ist Klipfolio eine Cloud-basierte Datenanalyseplattform, die es Nutzern ermöglicht, sich mit jeder Datenquelle zu verbinden, ansprechende Datenvisualisierungen zu erstellen und diese auf einfache Weise bedarfsgemäß zu teilen. Egal, ob für Dashboards, Snapshot-E-Mails, PDF-Berichte, TV-Datenboards oder mobile Überwachung – Tausende von Kunden vertrauen täglich auf Klipfolio, um bessere, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Von vordefinierten Vorlagen bis zu benutzerdefinierten Diagrammen: Teste das branchenführende Tool zum Erstellen von Berichten. Erfahre mehr über Klipfolio Klipfolio ist eine cloudbasierte Datenanalyseplattform zum Erstellen von nutzer*innendefinierten Dashboards und Berichten, um datengesteuerte Entscheidungen zu ermöglichen. Erfahre mehr über Klipfolio
Erstelle erweiterte visuelle Berichte für das Projektmanagement. Mit Wrike kannst du alle deine Aufgaben, Dateien und Diskussionen in einem Arbeitsbereich zentralisieren, Pläne auf der Zeitachse visualisieren, Echtzeitupdates zum Arbeitsfortschritt erhalten und nutzerdefinierte Berichte erstellen, um die Ergebnisse nachzuverfolgen. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Erstelle erweiterte visuelle Berichte für das Projektmanagement. Die Anwendung ist perfekt für die Verwaltung mehrerer Berichte und Teams mit mehr als 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Der Hauptvorteil von germainAPM besteht darin, die Nutzererfahrung mit Technologien zu verbessern. Bei Web App erkennt germainAPM das reale Nutzerszenario und die Ursache von Nutzerproblemen bis hinab zum Szenario, zum Klick, zur Technologieebene, zum Code und zur SQL-Anweisung. Ein Problem kann proaktiv erkannt und über die Automatisierungsplattform von germainAPM automatisch gelöst werden. Der zweite Vorteil von germainAPM ist die Überwachung und Erkennung von Reibungen innerhalb eines Geschäftsprozesses. Der dritte Vorteil besteht in der proaktiven Erkennung und Verbesserung der Betriebszeit von Software und Hardware. Erfahre mehr über germain APM Ein herausragendes UX-Überwachungstool und zugleich eine All-in-one-24/7-Echtzeit-Plattform für APM, BPM, RUM, Automatisierung und Big Data Erfahre mehr über germain APM
Entdecke, was in deinem Unternehmen wirklich vor sich geht, indem du eine Verbindung zu deinen ERP-Livedaten aus dem vertrauten Microsoft Excel heraus herstellst und manuelle Datenabzüge vermeidest. Kombiniere Hauptbuchdaten und Nicht-Hauptbuchdaten aus mehreren Quellen, um aktualisierbare Berichte zu erstellen, von Jahresabschlüssen einschließlich Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung bis hin zu operativen Berichten wie Fertigungszykluszeiten und Inventarumstellungen. Suche von der Zusammenfassungsebene aus nach Journalen, Bilanzen und Nebenbüchern, um Abgleichprobleme schnell zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server Schließe deine Bücher schneller ab, indem du Nutzer dazu befähigst, ihre eigenen aktualisierbaren Berichte zu erstellen und nach Details zu suchen, um Probleme zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Cumul.io bietet ein integriertes Berichtsmodul direkt in deiner Softwareplattform oder deinem Kundenportal. Es hilft klugen Unternehmen, einen treuen, zufriedenen Kundenstamm aufzubauen. Mit dem Drag-and-Drop-Editor kannst du in wenigen Minuten automatisierte Kundenberichte erstellen. Kunden können zudem Berichte selbst in einem White-Label-Dashboard-Editor erstellen. Eine nahtlose Integration in jeden Technologie-Stack, abgeschlossen in weniger als 100 Codezeilen. Erfahre mehr über Cumul.io Integriere mit Cumul.io interaktive Whitelabel-Berichte in deinem eigenen Portal oder deiner Softwareanwendung. Erfahre mehr über Cumul.io
Einzigartige und leistungsstarke White-Label-Berichterstattungsplattform für Marketing-, Web- und Medienagenturen. Einschließlich Anzeigen, Web-Leads B2B, SEO, Web Analytics, sozialen Medien, Intuitiven Berichten und vielem mehr. Erfahre mehr über Agency360 Marketing Reporting Einzigartige und leistungsstarke White-Label-Berichterstattungsplattform für Marketing-, Web- und Medienagenturen. Einschließlich Anzeigen, Web-Leads B2B, SEO usw. Erfahre mehr über Agency360 Marketing Reporting
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Verbringst du zu viel Zeit damit, Daten aus verschiedenen digitalen Werbequellen zu aggregieren? Hier ist die Lösung. Mit Calypsus können Vermarkter all ihre Online-Werbedaten einfach importieren und mit nur wenigen Klicks aufschlussreiche kanalübergreifende Berichte erstellen. Sobald du die Daten aggregiert hast, kannst du sie problemlos in dein bevorzugtes Tool exportieren oder Berichte mit Kollegen oder Kunden teilen. Erfahre mehr über Calypsus Ermöglicht Vermarktern den einfachen Import all ihrer Online-Werbedaten und die Erstellung aufschlussreicher kanalübergreifender Berichte mit nur wenigen Klicks. Erfahre mehr über Calypsus
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen. Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
ActivTrak ist ein Business-Intelligence-Tool, das Team-Verhaltensanalysen bietet und Unternehmen aller Art die Optimierung von Geschäftsprozessen erleichtert. Die Anwendung rüstet Teams mit den Ressourcen aus, die erforderlich sind, um sich ein umfassendes Bild davon zu machen, was in der Organisation vor sich geht, und verlagern das Management von reaktiv auf proaktiv. Durch die Erfassung objektiver Daten gibt ActivTrak den Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, wie Aufgaben erledigt werden, was die Produktivität beeinflusst und wie Prozesse rationalisiert werden können, um ein effizientes Unternehmen zu schaffen. ActivTrak gibt Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, welche Prozesse für dein Unternehmen am besten geeignet sind, wer engagiert ist und ob sich die Produktivität ändert.
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With more than 30 years as a market-leader, Sage 100cloud is among the most stable and feature-rich business management solutions for mid-sized manufacturers, distributors, and service businesses today. Built for security and compliance, Sage 100cloud is a trusted solution for managing complexities associated with growth. Thanks to its business objects framework, Web APIs, and Office 365 connectivity, Sage 100cloud can be easily customized to meet the unique needs of businesses. Sage 100cloud is an ERP platform for growing and medium-sized distributors and manufacturers.
Ein Online-Berichterstattungs- und BI-Tool, mit dem du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst. Es ermöglicht dir einfache und leistungsstarke Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten und ohne Einbeziehung der IT zu erstellen und zu teilen. Daten können aus Dateien, Web-Feeds, beliebten Geschäftsanwendungen, Cloud- und lokalen Datenbanken, Cloud-Speichern usw. importiert werden. Kostenlos für zwei Benutzer. Die Preise beginnen bei 25 US-Dollar pro Monat. Ein Online-Berichterstattungs- und Business-Intelligence-Tool, mit dem du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst.
Grow ist eine Business-Intelligence-Software, die sich am besten für kleine und mittlere Unternehmen mit Kundendatendatenbank (CRM, E-Commerce-Plattform usw.) eignet, die ein leistungsstarkes Analyse- und Berichterstattungstool benötigen mit einfachen Dashboards für Dateneinblicke in Unternehmensdaten. Datendashboards von Grow sind der einfachste Weg, um Daten aus Hunderten von Quellen zu vereinen, einschließlich Tabellenkalkulationen, Datenbanken und SaaS-Anwendungen, und in Tools wie Salesforce, QuickBooks Online, Shopify, HubSpot und andere zu integrieren. Einfache Business-Intelligence- und Berichterstattungs-Dashboards für kleine und mittlere Unternehmen. Verfolge die richtigen Kennzahlen. Beschleunige dein Wachstum.
Mit Domo können Daten des gesamten Unternehmens in Echtzeit an einem Ort von jedem Gerät aus anzeigt werden. Domo stellt eine direkte Verbindung zu deinen Daten her, egal ob vor Ort oder in der Cloud, wandelt sie in eine personalisierte Dashboard-Ansicht um und ermöglicht, die Daten einfach und angenehm zu nutzen. Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
WebFOCUS von Information Builders ist die flexibelste und umfassendste BI- und Analyseplattform auf dem Markt. Sie stellt allen geschäftlichen Stakeholdern eine breite Palette an verwalteten Analysetools, Anwendungen, Berichten und Dokumenten zur Verfügung. Die umfassende Plattform bietet innerhalb und außerhalb des Unternehmens eine Reihe analytischer und operativer Vorteile, sei es für das Management, Analysten, Mitarbeiter in einzelnen Abteilungen, Partner oder Kunden. WebFOCUS ist eine flexible BI- und Analyseplattform, die für alle Benutzertypen verwaltete Tools und Analyseanwendungen bereitstellt.
Verbessere deinen Berichtsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Drop-Berichts-Builder kannst du Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten erstellen und die Details mit einem Klick anzeigen. Erstelle direkt in Office Finanzberichte und Boardbooks mit Daten, die in Sekundenschnelle aktualisiert werden können. Erstelle schließlich Berichte, die die Daten sinnvoll nutzen. Die Anwendung wurde im Gartner Magic Quadrant für Cloud-FP&A-Lösungen als führend positioniert. Software für die Finanzberichterstattung, die Finanzteams mit Informationen und Visualisierungen versorgt, um bessere Entscheidungen zu treffen.
QlikView macht Business Intelligenz, Analyse und Berichterstattung einfach. Einfach für die IT-Abteilung und einfach für Endbenutzer. QlikView verbindet ETL, Datenspeicherung, multidimensionale Analyse und die End-Benutzeroberfläche im gleichen Paket - was eine blitzschnelle Implementierung und kontinuierliche Wartung ermöglicht. QlikViews Point-and-Click-Schnittstelle macht es den Benutzern einfach, diese zu verstehen - und sofort zu verwenden. Zahle nicht mehr für endlose Infrastruktur-Integrations-Projekte und lasse deine Daten für dich arbeiten. Zieht Daten von verschiedenen Quellen in eine leistungsfähige verteilte analytische Anwendung.
Databox ist ein Business Analytics KPI Dashboard. Es sammelt alle deine Messwerte an einem Ort und hilft dir, die entscheidenden KPIs über mehrere Geräte hinweg bereitzustellen. Databox stellt sicher, dass die Daten, die dir am wichtigsten sind, immer verfügbar sind. Databox bietet mehrere Ein-Klick-Integrationen mit Adobe Analytics, Salesforce, Hubspot, Google Analytics, Mixpanel, Optimizely, Localytics, Facebook, Twitter, Instagram, Zendesk, PayPal, Stripe, QuickBooks, GitHub, Facebook-Anzeigen, Google AdWords, Google AdSense, Intercom. Mobile-First Business-Analytics-Plattform, die dir hilft, zu verstehen, was in deinem Unternehmen vor sich geht.
New Relic ist eine Softwareanalyse- und Application-Performance-Management-Lösung, die Nutzer*innen detaillierte Datensichtbarkeit und -analyse bietet. Durch die direkte Nutzung des Codes ermöglicht New Relic es Nutzer*innen, schnellere Software zu entwickeln, verbesserte Produkte zu erstellen und Kund*innen konsistent zu beeindrucken. Daten erzählen eine Geschichte und New Relic interpretiert diese. Die New-Relic-Softwareanalyse bieten Transparenz und Einblicke in die Anwendungsleistung, das Kundenerlebnis und den Geschäftserfolg.
Die Software von SAP Crystal Reports 2016 ist der De-facto-Standard im Berichtswesen. Mit SAP Crystal Reports kannst du leistungsstarke, umfassend formatierte, dynamische Berichte aus praktisch jeder Datenquelle erstellen. Liefere die Ausgabe in mehr als einem Dutzend Formaten in 28 Sprachen. SAP Crystal Reports ist ein robustes Produktionsreporting-Tool, das nahezu jede Datenquelle in interaktive, umsetzbare Informationen verwandelt, auf die offline oder online von Anwendungen, Portalen und mobilen Geräten aus zugegriffen werden kann. 495 US-Dollar pro Designer (295 US-Dollar als Upgrade) Mit SAP Crystal Reports 2016 kannst du leistungsstarke, umfassend formatierte, dynamische Berichte aus praktisch jeder Datenquelle erstellen. Kaufe es für 495 US-Dollar.
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet. Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
ClicData gibt dir mit intuitiven, dynamischen Dashboards und einer umfangreichen Palette von Visualisierungs-Widgets die Kontrolle, um schneller bessere Entscheidungen treffen zu können. ETL-Funktionen und die HTML5-Integration ermöglichen anpassbare automatische Updates und Funktionen für die Freigabe von Berichten, um die Leistung in deinem gesamten Unternehmen zu steigern. Erreiche die gesamte Datenlandschaft von mehreren Plattformen, Datenquellen und Formaten in Echtzeit aus oder in Batches und erfasse die aussagekräftigsten Erkenntnisse für alle Geschäftsebenen. Die Erstellung und Veröffentlichung von KPI-Dashboards war noch nie einfacher! Kombiniere Daten von jeder Quelle und erstelle schöne Dashboards.
Kohäsive Leistungsmanagement- und Business-Intelligence-Lösung mit Budgetierung, strategischer Planung, Prognose und Konsolidierung. Kohäsive Leistungsmanagement- und Business-Intelligence-Lösung mit Budgetierung, strategischer Planung, Prognose und Konsolidierung.
TapClicks is world class reporting that saves you time, in the file type you want. Export and schedule automatic reports into Email, Word, Excel, PDF and PowerPoint. We save you from manually generating dozens of separate reports. TapClicks comes loaded with both pre-built visualizations and with a library of widgets you can setup to answer the business questions you regularly face or that come up on the fly. Enhance your ability to make the right decisions, with impactful visualizations. Web-based reporting & analytics platform - consolidating marketing data & performance metrics into a single dashboard.
Solver ist ein führender Anbieter von kompletten CPM-Lösungen (Corporate-Performance-Management) für mittelständische Unternehmen. Das Unternehmen ist führend in der CPM-Technologie mit umfangreichen ERP-Integrationen. Die BI360-Lösung von Solver ist sowohl in der Cloud als auch als On-Premise-Bereitstellung verfügbar und bietet leistungsstarke und intuitive Module für Berichterstattung, Budgetierung, Dashboards und Data Warehousing. Eine umfassende Corporate-Performance-Management-Lösung mit Berichterstattung, Budgetierung und Dashboard sowie Data Warehousing.
Hubble bietet Plug-and-Play-Funktionalität, Endnutzerfinanzberichte und Abstimmungen für JD Edwards und Oracle E-Business Suite. Hubble nutzt die vorhandene Logik und Sicherheit, die du bereits in deinem ERP-System hast, sowie eine große Bibliothek mit vorgefertigten Berichtsvorlagen, sodass es unglaublich einfach zu implementieren und zu verwenden ist. Neben der Echtzeitberichterstattung kann Hubble auch robuste Planungs-, Budgetierungs- und Analysefunktionen bereitstellen, damit du dir einen vollständigen Überblick über die finanzielle Performance verschaffen kannst. Hubble macht die Finanzberichterstattung in Echtzeit mit JD Edwards und Oracle E-Business Suite unglaublich einfach.
Für Hochschulen und Universitäten ist Evisions Argos eine komplette Unternehmensberichtslösung, die allen Anforderungen gerecht wird, von Ad-hoc-Abfragen bis hin zu fortgeschrittenen Analysen und Dashboards – ohne zusätzliche Tools oder eine mittlere Ebene zu benötigen. Die nutzerfreundliche Oberfläche und der Berichtsdesigner sowie die Tatsache, dass es sich um ein vollständiges SQL-Tool handelt, das Einfüge-, Aktualisierungs- und Löschvorgänge unterstützt, ermöglichen es Argos, die erforderlichen Erkenntnisse zu liefern, um zeitnahe, besser informierte und datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Berichterstattungstool für die Hochschuldbildung, das flexibel, leistungsstark und einfach zu bedienen ist. Von Experten entwickelt, um Hochschulen und Universitäten dabei zu unterstützen, besser zu arbeiten.
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Die Sales-Intelligence-Lösung von InsightSquared eignet sich als Fundament für schnell wachsende Vertriebsteams. Mit ihrer Hilfe können Manager aus dem Bereich Sales Operations Führungskräfte dabei unterstützen, zuverlässige Prognosen zu erstellen, Pipelinetrends zu erkennen und die Effektivität von Vertretern zu maximieren. Die Sales-Intelligence-Lösung von InsightSquared eignet sich als Fundament für schnell wachsende Vertriebsteams.
Informer 5 ist eine robuste, erweiterbare Datenermittlungs- und Analyseplattform, die den Zugriff, die Bereinigung, das Mischen und die Analyse von On-Premises und Cloud-Daten vereinfacht. Aggregiere unterschiedliche Daten mithilfe einer einzelnen webbasierten Plattform, um einen zusammenhängenden Datenhub für die Self-Service-Datenanalyse zu erstellen. Erforsche, visualisiere und analysiere relevante Daten im laufenden Betrieb. Berichte sicher veröffentlichen und mit Kollegen zusammenarbeiten. Generiere Dashboards, die wichtige Leistungsmetriken konsolidieren. Informer 5 ist eine robuste, erweiterbare End-to-End-Plattform zur Datenerkennung und -analyse, die alle Ihre On-Premises- und Cloud-Daten miteinander verbindet.
Du verbringst jeden Monat Stunden damit, Daten aus verschiedenen Quellen zu sammeln? Du kannst keinen optimierten Überblick über die Leistung deiner Kund*innen geben? Du verschwendest abrechenbare Stunden für mühsame Arbeit, anstatt Erkenntnisse zu gewinnen und Empfehlungen zu geben? Es geht auch anders. Whatagraph ist eine automatisierte Cross-Channel-Berichterstattungsplattform, die speziell für digitale Agenturen und deren Kund*innen entwickelt wurde. Die Funktionen reduzieren die manuelle Berichterstattungsarbeit, optimieren den Prozess und verbessern die Beziehung zu deinen Kund*innen. Spare Zeit bei sich wiederholenden Aufgaben bei der Erstellung von Kundenberichten. Erstelle mit Whatagraph problemlos automatisierte, kanalübergreifende Marketingberichte.
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Workiva bietet Wdesk, eine führende Enterprise-Cloud-Plattform für Datenzusammenarbeit, Berichterstellung und Compliance, die von Tausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt wird, darunter über 70 Prozent der 500 größten US-amerikanischen Unternehmen (nach Umsatz). Unternehmen aller Größen, Landes- und Bundesregierungen sowie Bildungseinrichtungen nutzen Wdesk, um Risiken zu minimieren, die Produktivität zu steigern und Vertrauen in ihre datenbasierten Entscheidungen zu gewinnen. Weitere Informationen zu Workiva (NYSE: WK) findest du unter workiva.com. Dies ist eine Lösung, die Teams hilft, klug zu arbeiten. Wdesk verbessert die Produktivität, die Verantwortlichkeit und den Einblick in deine Geschäftsdaten.
Erstelle Strategieberichte ohne Hilfe des IT-Teams: Verwende ClearPoint, um Text und grafische Informationen schnell und einfach zu kombinieren, um dynamische und überzeugende Management-, Strategie- oder Balanced-Scorecard-Berichte zu erstellen. ClearPoint Strategy ist ein webbasiertes Balanced-Scorecard-, Dashboard- und Performance-Management-Tool. Gib deine Ziele, Maßnahmen, Initiativen und Action Items ein und verfolge sie. Passe dann die Sprache und Farben für das Konto an, damit sie den Berichterstattungsprozessen deines Unternehmens entsprechen. Verwende ClearPoint, um Text und grafische Informationen schnell und einfach zu kombinieren, um dynamische und überzeugende Managementberichte zu erstellen.
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Hole die richtigen Einsichten für jeden, der sie braucht. Integriere und erkunde Daten selbständig. Erstelle und teile interaktive Berichte. Befriedige deine Neugier mit einfach zu bedienenden Analysen. Und überwache wichtige Metriken. Wenn etwas schief geht, wirst du wissen, warum und was du dagegen tun solltest. Business-Intelligence-Software zur Aufbereitung von Daten, zum einfachen Auffinden von Einblicken und zum Teilen in selbstgesteuerter Selbstbedienung.
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ESM + Strategy hilft Unternehmen dabei, ihren strategischen Plan zu entwickelt, anzupassen und zu überwachen. Mit automatisierten ausgewogenen Wertungslisten, Strategieplänen und sofortigen Berichen erweckt ESM die Strategie zum Leben. Wenn du beginnst, wird dir ein Tutorial dabei helfen, strategische Schlüsselziele, Maßnahmen und Initiativen anzulegen. Wenn die strategische Planung abgeschlossen ist, verwenden Unternehmen ESM dazu, Updates zu den Fortschritten zu sammeln, um den Bedarf an ausladenenden Tabellen und Präsentationsfolien zu eliminieren. Verfolge den Fortschritt deines strategischen Plans mit ausgewogenen Wertungslisten, Strategieplänen, Dashboards und sofort erstellten Exporten.
Berichterstattungstool für Nutzer von Asana, Trello und Basecamp. Bridge24 bietet erweiterte Berichterstattungs- und Exportfunktionen für diese Projektmanagementsoftware. Mit einer Vielzahl von Ansichten, Filtern, fortgeschrittenen Berichten, interaktiven Diagrammen und Exporttools können Nutzer auf ihre Daten zugreifen, sie organisieren und wertvolle Informationen aus ihren Daten extrahieren. Asana, Trello und Basecamp Berichterstattungs- und Exportfunktionen.
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Host Analytics ist ein Anbieterunternehmen hervorragender cloudbasierter Finanzplanungs- und -abschlusslösungen. Host Analytics wurde mit Finanzexpertise und einem Einsatz für den Kundenerfolg entwickelt und erfüllt die Anforderungen von Finanz- und Buchhaltungsteams. Des Weiteren unterstützt sie sie dabei, sich weiterzuentwickeln, wenn sich Geschäftsbedingungen ändern. Mehr als 800 Unternehmen, darunter Bose, Boston Red Sox, Evernote, Overstock.com, Peets Coffee and Tea und Pinterest vertrauen auf Host Analytics für Planung, Budgetierung, Modellierung, Konsolidierung und Berichterstattung. Host Analytics ist ein Anbieterunternehmen hervorragender cloudbasierter Finanzplanungs- und -abschlusslösungen, die sich mit deinem Unternehmen weiterentwickeln.
Supermetrics ist ein Tool, mit dem digitale Marketingexperten alle PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten für Berichte und Analysen an einem zentralen Ort zusammenfassen können. Am bekanntesten ist das Google Tabellen-Add-on, mit dem du deine Marketingdaten in Google Tabellen und Google Data Studio öffnen kannst. Ohne dieses Tool müsstest du die Daten manuell kopieren oder CSV-Dateien importieren und exportieren. Supermetrics wurde auf der SMX East 2016 als bestes SEM-Reporting-Tool ausgewählt. Das Tool wird von mehr als 70.000 Nutzern verwendet und wurde im Chrome Store mit 4,5 Sternen bewertet. Ein Google Tabellen-Add-on, das deine PPC-, Analyse-, SEO- und Sozialdaten zur Berichterstellung und Analyse in Google Tabellen/Google Data Studio überträgt.
Izenda ist eine führende Embedded-Analytics-Plattform und macht es Nutzern einfach, direkt in der Anwendung oder im Portal auf erstklassige Berichte zuzugreifen. Diese Spitzentechnologie integriert und skaliert mit deiner Anwendung und unterstützt all deine Berichts- und Analyseanforderungen. Mit 3 Millionen Endnutzern und mehr als 2.000 Integrationen weltweit bietet Izenda deinen Nutzern einen Grund, immer wieder zurück zu kommen, um geschäftliche Erkenntnisse zu erhalten, die ihnen dabei helfen, zu wachsen. Izenda bietet eine einfache Lösung für komplexe Daten. Ad-hoc-Berichterstellung, Embedded-Self-Service-BI und -Analytics für den OEM-Einsatz von Software-Unternehmen
Datadeck sorgt dafür, dass alle synchronisiert sind – mit ansprechenden Dashboards aller Datenquellen – und macht Unternehmen so glücklicher und produktiver. Mit Datadeck können Teams an der Datenanalyse zusammenarbeiten, professionelle Berichte erstellen und Zeit sparen, da alle Datenquellen an einem Ort zusammengeführt sind. Zentralisiere deine Daten, um leistungsstarke Berichte und Dashboards zu erstellen und deine wichtigsten Messwerte zu überwachen. Befähige dein Team, die Geschäftsleistung im Blick zu behalten, neue Möglichkeiten zu identifizieren und Ziele konsistent zu erreichen. Alles an einem Ort.
Reportz ist ein intuitives White-Label-Kundenbericht- und Daten-Tracking-Marketingtool, das von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt wurde, um den stressigen und zeitaufwendigen Prozess der Kundenberichterstellung auf wenige Minuten und Klicks zu reduzieren. Reportz-Nutzer*innen können automatisierte, informative Berichte in Echtzeit voller wichtiger Metriken in Form von vollständig anpassbaren Dashboards und Widgets erstellen. Du legst die KPIs einmal fest und das Tool übernimmt die gesamte Berichterstattung für dich. Mit dem intuitiven und anpassbaren Berichterstellungstool kannst du ganz einfach Berichte erstellen. Erstelle mit wenigen Klicks automatisierte Dashboards mit zahlreichen Messwerten.
Sendet automatisierte E-Mail-Berichte an deine Online-Anwendungen und ansprechende Analysen an deine E-Mail-Adresse. Sendet automatisierte E-Mail-Berichte an deine Online-Anwendungen und ansprechende Analysen an deine E-Mail-Adresse.
AchieveIt ist eine cloudbasierte Execution Management-Plattform. Durch die nahtlose Kombination von Funktionalität aus der Konstruktion visueller Pläne, Projektmanagement, Zusammenarbeit, Dokumentenmanagement und BI revolutioniert AchieveIt die Art und Weise, wie Organisationen ihre Arbeit erledigen. Mit einer Kombination aus organisatorischer Transparenz, Flexibilität und Kontrolle überbrückt AchieveIt die Lücke zwischen Strategie und Ausführung und bietet Führungskräften die Möglichkeit, operative Exzellenz, Leistung und Ergebnisse zu erzielen. Eine cloudbasierte Execution Management-Plattform revolutioniert die Art und Weise, wie Organisationen Ergebnisse erzielen und Arbeit erledigen.
Verknüpfe und aktualisiere Word-/PowerPoint-Inhalte (Text, Tabellen und Diagramme) auf der Grundlage von Excel-Daten und -Berechnungen mit dem Office-365- und Windows-Online-Add-in. Automatisiere Kundenvorschläge, wiederkehrende Geschäfts-/Finanzberichte, nutzerdefinierte technische Datenblätter und mehr! Schnelle/sichere Installation über den Microsoft Office Store. Keine Registrierung erforderlich. Lebenslang kostenlose Version. Kostenlose Vorlagen zum Einstieg. Funktioniert mit Office für Windows, Office für Mac und Office Online. Verknüpfe und aktualisiere Word-/PowerPoint-Inhalte (Text, Tabellen und Diagramme) auf der Grundlage von Excel-Daten und -Berechnungen mit dem Office-365-Add-in.
Javascript Pivot-Tabellen- und Diagramm-Komponente für die Web-Berichterstattung. Ein leistungsfähiges Javascript-Tool, um deine Geschäftsdaten zu visualisieren. Javascript Pivot-Tabellen- und Diagramm-Komponente für die Web-Berichterstattung.
Sovos ShipCompliant has been the leader in automated alcohol beverage compliance tools for more than 15 years, providing a full suite of cloud-based solutions to wineries, breweries, distilleries, importers, distributors and retailers to ensure they meet all federal and state regulations for direct-to-consumer and three-tier distribution. Sovos ShipCompliants solutions reduce risk, lessen the burden of compliance, accelerate bringing products to market, and enable revenue growth. Solves beverage alcohol compliance for producers, shippers & government agencies through accurate, real-time, cloud-based technology.
Laut Hersteller beste verfügbare QuickBooks-Berichterstattung. Für Beratung entwickelt. *Laut Hersteller branchenbester ReportBuilder *Extrem fortgeschrittene Aussagen *Live-Text *Automatische Aktualisierung *Vorgefertigte Dashboards *Vorgefertigte Berichte *Filterung von Klassen und Abteilungen *Konsolidierungen. Verbringe deine Zeit nicht damit, Berichte neu zu erstellen. Mit KPIs und Live-Tabellen sind deine Daten immer auf dem neuesten Stand. Entwirf einen Bericht einmal und verwende ihn für alle Kunden. Und tolle Jahresberichte. Kundenbeziehungen sind wichtig. Gewinne mehr Aufträge. Geschäftsberichterstattung und -prognosen für QuickBooks. Eingebaute, lebendige Tabellenkalkulationen, Echtzeit-Finanzzahlen, Berichtsvorlagen, Musterberichte.
Mit Yellowfin kannst du mühelos über deine Daten berichten. Stelle einfach eine Verbindung zu einer deiner bevorzugten Datenquellen her und beginne, Muster aufzudecken, Trends und Erkenntnisse zu sehen – keine Kodierung erforderlich. Erwecke deine Daten mit schönen, interaktiven Berichten zum Leben. Verstehe dein Unternehmen aus allen Perspektiven mit über 50 Diagrammtypen – von Gitterdiagrammen über GIS-Karten bis hin zu Infografiken. Stelle die Erkenntnisse visuell dar, um noch heute bessere Entscheidungen zu treffen. Yellowfin ist ein Anbieter von Berichterstattungs- und Analysesoftware, mit dem du schnell wertvolle Erkenntnisse findest.
DashThis hilft digitalen Vermarktern und Agenturen überall auf der Welt, indem es ein großartiges, benutzerfreundliches und attraktives Dashboard-Tool zur Verfügung stellt, mit dem Marketingfachleute keine Zeit mehr für das Datensammeln verschwenden und stattdessen das tun, was sie am besten können: auf diesen Daten basierende Entscheidungen treffen. Halbiere deinen Zeitaufwand für PPC, Social Media, Analytics, SEM und SEO-Reporting. Sammele alle deine Marketingdaten in einem automatisierten Bericht.
Die Finanzlösung von DataRail revolutioniert FP&A. Mit DataRails patentierter Technologie kannst du alle Excel-basierten Daten in einer cloudbasierten, zentralen Datenbank konsolidieren und speichern. Optimiere Excel-basierte Prozesse, einschließlich Budgetierung, Prognose und Planung, durch Automatisierung, ohne die Arbeitsweise zu ändern. Da all deine tabellenkalkulationsbasierten Daten automatisch gesammelt und in einer zentralen Datenbank gespeichert werden, kannst du auf zuvor ungenutzte Daten zugreifen, um ein tieferes Verständnis deines Unternehmens zu erhalten. DataRails ist eine Lösung zur Verwaltung von Tabellenkalkulationen für Finanzorganisationen. Sie ermöglicht FP&A-Profis ein ganz neues Arbeiten.
datapine's professionelle Reporting-Lösung bietet Ihnen eine sichere und unkomplizierte Möglichkeit, Key Performance Indicators (KPIs) in Ihrem Unternehmen effektiv und schnell zu kommunizieren. Mit der Hilfe von interaktiven Dashboards können Sie aussagekräftige Reports für Kollegen, Kunden oder anderen Partnern mit wenigen Klicks erstellen und die manuelle Aufgabe der täglichen oder wöchentlichen Berichterstellung bzw. -aktualisierung auf ein Minimum reduzieren. datapine's modernes Reporting Tool ermöglicht es alle wichtigen KPIs mit der Hilfe dynamischer, interaktiver Dashboards zu teilen.
Modernste Berichterstattungs- und BI-Lösung im Gastgewerbe. Modernste Berichterstattungs- und BI-Lösung im Gastgewerbe.
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt. Aggregiere all deine Marketingdaten in Echtzeit an einem Ort. Über 100 Integrationen. Reduziere die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Zu den Integrationen gehören: Facebook, Instagram, Snapchat, LinkedIn, Pinterest, Twitter, AdWords, Outbrain, Adroll und mehr. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr. Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich.
MYOB Advanced is ideal for bigger businesses that have outgrown accounting software. It's secure, cloud-based business management software that connects your entire organisation across finance, operations, sales and HR, enabling integrated, real-time data to make smarter decisions for faster growth. Tailored specifically for your bigger business needs, MYOB Advanced includes accounting, inventory management, workflows, manufacturing, payroll functionality and much more. MYOB Advanced business management software is tailored to mid-sized businesses & integrates real-time data across your entire business.
User Management Resource Administrator – Identitäts- und Zugriffsverwaltung. Active Directory oder eDirectory: Benutzerbereitstellung, Passwortverwaltung und Single-Sign-on. Identitäts- und Zugriffsmanagement. Active Directory oder eDirectory: Benutzerbereitstellung, Passwortverwaltung und Single-Sign-on.
AnswerRocket ist die KI-gestützte Lösung für Analysen. AnswerRocket nutzt KI- und maschinelle Lernverfahren, um die harte Arbeit der Geschäftsanalyse zu automatisieren und ermöglicht es Teams, in Sekundenschnelle Geschäftsinformationen und erweiterte Analysen zu erstellen. Egal, ob du Fragen in einfachem Englisch stellen, interaktive Visualisierungen und Dashboards erstellen, verwertbare Erkenntnisse aufdecken oder ganze Arbeitsabläufe automatisieren musst, AnswerRocket deckt alle deine Anforderungen ab. Warte nicht mehr auf Analysen. AnswerRocket generiert schnelle, tiefgreifende Einblicke durch Verarbeitung natürlicher Sprache und KI-gesteuerte Automatisierung.
Self-service-Business-Intelligence-Dashboards und -Berichte mit Xtraction. Verwende einfache und problemlose Drag-and-Drop-Operationen und stelle deinem Unternehmen visuell umfassende, interaktive Dashboards zur Verfügung, die in Echtzeit verwendet werden können, um aktuelle Status oder historische Trends, Analysen und Berichte für deine Daten zu erstellen. Xtraction ist mit dem Anschluss an kommerzielle und nutzerdefinierte Anwendungen so einfach, dass sie jeder nutzen kann. Kostenlose Testversion – 1 Stunde Installation. Erstelle interaktive Dashboards und Berichte mit mehr als 50 Konnektoren für IT-Anwendungen durch einfaches Ziehen und Ablegen.
HSE Excel Dashboard Tool for setting HSE objectives and targets, building HSE database, generating monthly statistics of HSE KPIs and analyzing trends for Annual HSE performance reporting. The tool analyzes over 40 leading indicators and 10 lagging indicators, and has 10 dynamic safety dashboards for data visualization and a template for generating monthly reports. It estimates all accident and incident rates such as Total Recordable Injury Frequency Rates and Lost Time Injury Frequency Rate. HSE Excel Dashboard Tool for setting HSE objectives and targets, building of HSE database to generate HSE performance reports.
MITS Distributor Analytics, eine umfassende Lösung zur Berichterstattung und Business-Intelligence, befähigt auch technisch nicht versierte Nutzer, anhand der Daten in ihren ERP- (Infor, Epicor, Tribute etc.) und anderen Systemen bessere Entscheidungen zu treffen. Mit integrierten Ad-hoc- und analytischen Berichterstattungstools sowie über 200 anpassbaren Berichten, Dashboards und Scorecards können Großhändler und ihre Mitarbeiter schnell neue Möglichkeiten finden, um den Umsatz, die betriebliche Effizienz und die Gesamtleistung zu steigern. Eine umfassende Lösung zur Berichterstattung und Business-Intelligence für Großhändler mit führenden ERP- und anderen Systemen.
Vena konsolidiert deine Daten und Berichte in einer sicheren zentralen Datenbank, sodass du die Leistung mit Echtzeitgenauigkeit verfolgen und kommunizieren kannst. Integrierte Finanzinformationen bieten dir die Möglichkeit, die Daten zu analysieren und sämtliche Informationen für eine sofortige Entscheidungsfindung abzurufen. Vena konsolidiert deine Daten, spart Zeit für die Wertschöpfungsanalyse und eliminiert die mühsamen manuellen Aufgaben, die die Berichterstattung verlangsamen.
Eine schnelle, moderne BI-Plattform, die es Nichtprogrammierenden ermöglicht, über eine moderne, applikationsähnliche Oberfläche beeindruckende interaktive Berichte zu erstellen und zu liefern. Dies ermöglicht es Mitarbeitenden an der Front, ihre unmittelbaren und nachfolgenden Fragen ohne Schulung zu beantworten ... egal ob sie online oder offline, auf einem mobilen Gerät oder an ihrem Desktop sind. Erstelle verblüffende, interaktive Berichte ohne Programmierung. Online und Offline. Mobil und Desktop.
Datorama gibt Vermarktern die Möglichkeit, alle ihre Datenquellen miteinander zu verbinden, egal ob eine Handvoll oder Hundert, um eine einzige Wahrheitsquelle für effizientere Berichterstattung, bessere Entscheidungsfindung und vollständige Kontrolle über ihre Marketingleistung und -wirkung zu erhalten. End-to-End-Datenmanagement, KI-Technologie und Hochleistungsarchitektur von Datorama machen es Vermarktern einfach, Marketingdaten zu verbinden, zu vereinheitlichen, zu analysieren, zu visualisieren und auf sie zu reagieren. Die SaaS-Lösung von Datorama hilft Vermarktern, alle ihre Daten für eine bessere Entscheidungsfindung und Kontrolle über ihre Leistung zu verbinden.
Project, Programme Portfolio management platform enabling effective decision making through "one version of the truth" reporting. Risks, Actions, Interventions and Dependancies are all closely recorded and monitored through securely hosted data. In turn this is presented in easy format to teams for collaboration and upward reporting. Milestones and gated governance are integral to this system which ensures clear execution of strategy, delivers projects and programmes on time and in budget. A management tool enabling improvement of risk assurance and governance through control of projects, programmes and portfolios.
Jirav is the next generation of business planning software. Our all-in-one Budgeting, Forecasting, Reporting, and Dashboarding solution offers faster implementation and a more intuitive interface at total cost that better meets the needs of businesses between 5 to 500 employees. Jirav offers the fastest time to value through native integrations that help to automatically connect in minutes to systems including NetSuite, Intacct, QuickBooks, and Xero so you can start planning right away. Finally! Enterprise-grade budgeting and forecasting software for small & medium businesses, at a price and setup time that makes sense.
Das webbasierte Werkzeug verbindet sich mit über 75 Datenlagern, Datenbanken und Cloud-Service-Lösungen. Slemmas Schritt-für-Schritt-Chart Designer macht die Berichterstellung schnell und nahtlos, so dass Unternehmen ihre Daten von Drittanbietern in wenigen Minuten visualisieren können. Mit Slemmas unübertroffenen Funktionen für die Zusammenarbeit, können Dashboards und Berichte leicht mit Kunden und Kollegen geteilt werden. Slemma befähigt Führungskräfte, KPIs zu überwachen und zu verbessern, interne Entscheidungsfindung zu beschleunigen, und mehr Kunden zu gewinnen. Slemma ist ein leistungsstarkes Reporting-Tool, das Benutzern ermöglicht, einfach zu bedienende und dynamische Datenberichte aus mehreren Datensätzen zu erstellen.
OfficeReports fully integrates into Microsoft PowerPoint and Excel for survey data analysis and reporting. Quickly create survey reporting deliverables, including charts and tables, using the OfficeReports ribbon tab, all while accessing Microsoft Office functionality. Cost and time-savings for crosstab reporting, survey data analysis, market research reports and survey reporting automation. Data formats: Excel, SPSS; compatible with Qualtrics, Confirmit, Survey Monkey, SurveyGizmo and more. OfficeReports fully integrates into PowerPoint and Excel for survey data analysis and reporting. Fast creation of tables and charts.
CloudMonix provides advanced cloud monitoring and automation for applications and services deployed on the Microsoft Azure cloud platform. IT administrators are able to gain deep insight into their Azure applications, get immediate alerts and notifications when things go wrong, setup automated self-healing actions and much more. Microsoft Azure support includes but is not limited to: - Azure Cloud Services - Azure Virtual Machines (Windows and Linux) - stand-alone Windows Server Deep support for Microsoft Azure. Insight into production environments and middleware. Automatic self healing.
Point of Sale business intelligence solution that streamlines business reporting tasks and responsibilities for multiple locations. Point of Sale business intelligence solution that streamlines business reporting tasks and responsibilities for multiple locations.
MoData ist eine vollautomatische Plattform zur Berichterstattung für Vertriebsteams, die skalierbar sein sollen. Sie ist schön visualisiert und bietet eine 360-Grad-Berichterstattung über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft deines Vertriebsteams und versorgt dich sofort mit den wichtigen Informationen, die du für eine effiziente Entscheidungsfindung benötigst. Die patentierte KI analysiert sogar deinen Verkaufsprozess und gibt Optimierungsempfehlungen, so dass du dein Team auch bei kurzen Coachingzeiten konsequent verbessern kannst. Vertriebsberichterstattung für Unternehmen: fertig konfigurierbare Diagramme, integrierte Daten von oben, unten und über den Trichter hinweg, Verlaufsverfolgung
DataHero allows business owners to seamlessly connect their cloud services and start uncovering data-driven insights immediately. This is data visualization and data dashboarding focused on real business needs, with intuitive design and powerful features to enable business stakeholders to uncover insights within their data and communicate them to their teams. Easy to use Cloud BI visualization and data dashboards for business owners. Get insights faster with DataHero.
Kepion ist ein leistungsstarkes Budgetierungs-, Prognose- und BI-Berichterstattungstool für Unternehmen, die eine funktionsübergreifende Planung in einer einzigen, kollaborativen Umgebung durchführen möchten. Basierend auf der Microsoft BI-Plattform bietet Kepion volle Modellierungsflexibilität, um benutzerdefinierte Dashboards zu erstellen, die erweiterte Funktionen für die Budgetierung und Prognose nutzen. Führe Was-wäre-wenn-Szenarien durch, vergleiche Budgets mit Zielen, übernehme Vorab-Daten aus früheren Plänen, führe Bottom-Up/Top-Down-Allokationen durch, lege KPIs für die Zielerreichbarkeit fest und vieles mehr.... Kollaborative Planung im gesamten Unternehmen für erweiterte Budgetierung, Prognose und Berichterstattung auf der Microsoft BI-Plattform.
NGS-IQ is for IBM i (iSeries, AS/400) only. It simplifies & automates query, reporting, & analytics tasks. Excel users can create & refresh sheets, named ranges, & pivot tables in one click. SmartView OLAP module supports drill-down, pivot, filter, chart, export. NGS-IQ doesn't require middleware or a separate server. It uses the integrated IBM IBM i database & security to ensure compliance, data integrity & performance. Extensive data formatting, email and job scheduling is built in. Integrated query, reporting and OLAP application for IBM i (iSeries, AS/400) users. NGS-IQ a proven upgrade from IBM Query/400.
Die Entwicklung von Softwareanwendungen, die Dokumente und Berichte erstellen, kann frustrierend und teuer sein. Mit Docmosis können Softwareentwickler und Nicht-Entwickler ansprechendere: Briefe, Verträge, Erklärungen, Rechnungen, Berichte und mehr erstellen – und zwar SCHNELL! Dokumentvorlagen können mit den umfangreichen und bekannten Editoren – Microsoft Word oder OpenOffice – erstellt werden. Business Teams, Softwareentwickler und Endnutzer können so beim Erstellen von Dokumenten und Berichten problemlos zusammenarbeiten. Mit Docmosis kannst du jeder Softwareanwendung schnell und einfach vorlagenbasierte Dokumentgenerierung und Berichterstattung hinzufügen.
DBHawk ist eine webbasierte Datenbankmanagement- und Datenanalyseplattform. Sie bietet einen gesicherten Datenzugriff über SQL-NoSQL-Datenbanken, die in der Cloud oder vor Ort gehostet werden, und bietet zentrale Sicherheit. Kunden können die Datenbankentwicklung und BI-Produktivität mit DBHawks fortgeschrittenem Query Builder, Diagramm-Dashboard-Builder, Report Builder, Online-SQL-Editor und Job-Scheduler steigern. DBHawk bietet sichere Einblicke in deine SQL-NoSQL-Daten mit dem leistungsstarken Query/SQL Editor/Dashboard Builder und vielen erweiterten Funktionen.
Designed by accountants, for accountants. Our suite of reporting tools enables Virtual CFO reporting, strategic planning, goal-setting, budgeting, forecasting, multi-entity and more. Our Integrated reporting and forecasting toolset import financial and non-financial data to give your client a full and highly visual 360deg view of their business to inform better business outcomes. Designed by accountants, for accountants. Our suite of reporting tools enables Virtual CFO reporting, strategic planning, goal-setting,
Reporting, Überwachung und Workflow für Online-Vermarkter zur Verwaltung von Zeitplänen, Warnungen und mehr. Reporting, Überwachung und Workflow für Online-Vermarkter zur Verwaltung von Zeitplänen, Warnungen und mehr.
SplashBI delivers Actionable Intelligence to all levels of an organization. Whether you are an Executive, Marketing Manager, HR Analyst, or any other role in between, you rely on the most accurate data to make your daily decisions.It is a start-to-finish BI solution, providing real-time access to the data you need at a price that fits within your budget. Additionally, SplashBI allows the combination of data from disparate systems to provide a more comprehensive picture of an organization. An on-demand business intelligence and reporting tool providing users with over 150 prebuilt reports.
Analytics and reporting no longer belong to the largest, richest companies. All the business apps on the 9 Spokes app marketplace have reporting tools built in. Then, by aggregating all that data in one place, businesses have a way to see associations between their different data points. It means SMEs no longer have to worry about the cost, human resources or time typically associated with business reporting and analytics and can take control of their data with minimal time and effort. As an analytics platform, 9 Spokes not only shows businesses where theyre going but illuminates other avenues of opportunity.
Oplift is a suite of employee apps which boost performance and productivity by improving training, comms, compliance and reporting. The platform enables organisations to easily connect, communicate and engage with their staff no matter where they are. It makes it simple to train and motivate people through microlearning plus rewards and recognition. Companies can ensure compliance with digital audits, checklists, article acknowledgements and easy to view insights and analytics. Oplift is a suite of employee apps which boost performance by improving training, comms and compliance.
SeekTable allows you to perform ad-hoc analysis of business data with pivot tables, charts and usual tabular reports. It is very easy to use: in a click you can upload your data (CSV/TSV/Excel file) and build a report by selecting columns for rows/columns/values; in addition to the crosstab you can choose chart type to visualize it (pie, bar, line, scatter, area etc). Tool can be used for real-time reporting by large datasets as it can connect directly to SQL databases, MongoDb, ElasticSearch. Free web BI tool for quick ad-hoc reporting with interactive pivot tables and pivot charts by CSV files or databases (SQL, MongoDb)

Reporting-Tools: Kaufleitfaden

Was sind Reporting-Tools?

Reporting-Tools ermöglichen den Echtzeitzugriff auf wichtige Daten und erleichtern die schnelle Erstellung von Berichten aus verschiedenen Datenquellen. Reporting-Tools können zur Erstellung von Finanzberichten, zur Verfolgung des Erfolgs von Vertriebsstrategien, zur Überwachung der Einhaltung von Vorschriften, zur Verwaltung interner Kontrollen und zur Durchführung von Sicherheitsaudits verwendet werden.

Vorteile von Reporting-Tools

  • Verfolgung des Geschäftsverlaufs: Mit Hilfe von Reporting-Programmen können Manager und Führungskräfte Geschäftskennzahlen aus verschiedenen Abteilungen (z. B. Vertrieb, Finanzen, Personalwesen und Marketing) einfach messen und verfolgen. Diese Kennzahlen können schnell visualisiert und analysiert werden, so dass Führungskräfte Bereiche identifizieren können, in denen Korrekturmaßnahmen erforderlich sind.
  • Interaktive Datenvisualisierung: Die Reporting-Tools bieten eine Vielzahl von interaktiven Datenvisualisierungstools wie Heatmaps, Sankey-Diagramme, Donut-Charts und Korrelationsmatrizen. Diese Visualisierungstools ermöglichen es Managern, ansprechende Präsentationen mit Daten aus ihren Reporting-Tools zu erstellen. Einige erweiterte Reporting-Anwendungen ermöglichen es den Nutzern sogar, Videos, Grafiken, Animationen und Infografiken hinzuzufügen, um ihre Berichte ansprechender zu gestalten.
  • Steigerung der Produktivität: Manager können Reporting-Tools verwenden, um Dashboards zu erstellen und Leistungsindikatoren zu verfolgen, ohne dass sie jedes Mal, wenn sie verschiedene Dokumente aktualisieren müssen, die Berichtsparameter manuell neu erstellen müssen. Die Reporting-Tools können die notwendigen Daten automatisch aktualisieren und auf dem neuesten Stand halten, was Zeit und Mühe spart.

Typische Funktionen von Reporting-Tools

  • Ad-hoc-Berichte: Generierung von Berichten bei Bedarf, um die Anforderungen deines Unternehmens an die Berichterstattung zu erfüllen.
  • Datenvisualisierung: Generierung grafischer Darstellungen deiner Daten.
  • Anpassbares Dashboard: Bearbeitung des Layouts und des Inhalts von Software-Dashboards nach deinen individuellen Bedürfnissen.
  • Exportieren: Export von Daten in verschiedenen Formaten (z. B. PDF, DOC, CSV) und in andere Plattformen.

Tipps für den Kauf von Reporting-Anwendungen

  • Überlegungen zu den Kosten: Reporting-Lösungen bieten oft unterschiedliche Funktionalitäten auf verschiedenen Preisniveaus und in unterschiedlichen Modellen, was direkte Vergleiche zwischen den Produkten erschwert. Die meisten Anbieter nutzen abonnementbasierte Preismodelle oder Modelle mit einmaligen Lizenzgebühren. Funktionen wie Echtzeitanalysen, Sicherheit und Compliance, Schulungen und Kundensupport können zusätzliche Kosten verursachen. Es ist wichtig, vor einer endgültigen Kaufentscheidung zu ermitteln und festzulegen, welche Funktionen du benötigst, um Überzahlungen, unerwartete Kosten oder die Bezahlung von Funktionen, die dein Unternehmen nicht benötigt, zu vermeiden.
  • Integration mit Software und Hardware von Drittanbietern: Reporting-Programme arbeiten in Synchronisation mit anderen Softwarelösungen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wichtige Funktionen wie Datenzusammenfassungen, Dashboards und Datenvisualisierung erfordern den Input von Plattformen wie CRM-Systemen, ERP Systemen und BI-Lösungen. Bevor du dich für Reporting-Tools für dein Unternehmen entscheidest, stelle sicher, dass diese in deine bestehende Software und Tools integrierbar sind.
  • Breite Einführung von dialogorientierten Chatbots: Reporting-Anwendungen werden von der zunehmenden Verbreitung von Chatbots nicht unberührt bleiben. Nutzer können mit Hilfe solcher Tools direkt Berichte erstellen. Untersuchungen zufolge planen fast 70 % der Kleinunternehmen, in den nächsten Jahren Chatbots einzuführen. Reporting-Tools mit Chatbot-Funktionalität ermöglicht es den Nutzern, zusätzliche Dateneinblicke zu erhalten, indem sie Folgefragen stellen. Zudem können sie zur Beantwortung von Fragen beitragen, indem sie verwandte Ressourcen wie häufig gestellte Fragen (FAQ), Demos und Blog-Artikel bereitstellen.
  • Prädiktive Algorithmen für maschinelles Lernen werden intelligentere Anwendungen ermöglichen: Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz sind wichtige Schlagworte im Technologiebereich. Untersuchungen zufolge planen 50 % der Kleinunternehmen, in den nächsten Jahren Technologien für maschinelles Lernen zu implementieren. Reporting-Programme, die durch Technologien für maschinelles Lernen unterstützt werden, helfen Managern, Probleme vorherzusehen und zu prognostizieren, um vorbeugende, korrigierende Maßnahmen zu ergreifen. Prädiktive Algorithmen werden die Nutzerfreundlichkeit der von diesen Programmen generierten Berichte verbessern. Oberste Führungskräfte erhalten so einen umfassenden Überblick über ihr Geschäft.