487 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist eine cloudbasierte Baumanagement-Software, mit der Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung und Automatisierungen. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist eine Baumanagement-Software, mit der Teams innerhalb von Minuten Arbeitsabläufe erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter, um benutzerdefinierte digitale Formulare von jedem mobilen Gerät aus zu erstellen und auszufüllen. Der benutzerdefinierte PDF-, Excel- oder Word-Bericht wird sofort generiert und automatisch per E-Mail gesendet. Die Online-Plattform ist ein intuitives Werkzeug zum einfachen Erstellen digitaler Formulare von Grund auf und mit einer großen Auswahl an intelligenten Optionen wie Foto, Geolocation, Unterschrift, NFC-Tag, Barcode, Audio, Checkbox usw. Über die App kann dein Team Daten aus dem Feld online oder offline erfassen. Erfahre mehr über Kizeo Forms Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter, um benutzerdefinierte digitale Formulare von jedem mobilen Gerät aus zu erstellen und auszufüllen. Erfahre mehr über Kizeo Forms
Zum Anbieter
FINALCAD bietet mobile Bausoftware und Prädiktive Analytics und hilft allen am Bau Beteiligten Probleme während des Bauprozesses Probleme vorherzusehen und zu beheben. Unsere Mission: Steigerung der Qualität, Senkung der Kosten und zugänglich für alle. Seit 2011 hat FINALCAD mehr als 8000 Projekte in 30 Ländern unterstützt und bringt den digitalen Übergang von der Bauindustrie voran. Erfahre mehr über FINALCAD FINALCAD bietet mobile Bausoftware und Prädiktive Analytics für Bauunternehmer, Architekten und Bauherren auf der Baustelle Erfahre mehr über FINALCAD
Zum Anbieter
Smartsheet ist die Arbeitsausführungsplattform, auf die sich viele der weltweit größten Bauunternehmen verlassen, um produktiv zu bleiben, mit weit entfernten Teams zu kommunizieren und jeden Schritt jedes Projekts zu dokumentieren. Smartsheet verbessert die Effizienz und Verantwortlichkeit von Projekten, indem es deine Kommunikations- und Dokumentationsprozesse rationalisiert. **Beste Business-App des Jahres 2014 – Evernote Platform Awards **Gartner Cool Vendor 2015 – Projekt- und Portfoliomanagement Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet verbessert die Effizienz und Verantwortlichkeit von Projekten, indem es deine Kommunikations- und Dokumentationsprozesse rationalisiert. Erfahre mehr über Smartsheet

von Procore Technologies

(2.386 Bewertungen)
Produktdetails
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht es den Bauprofis, von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät an Projekten zusammenzuarbeiten und auf alle Projektdokumente, Verträge, RFIs, Angebotsvorlagen, Zeitpläne, Zeichnungen und mehr zuzugreifen. Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Schließe dich über 700.000 Nutzer*innen an und verwalte dein Bau- oder Umbauunternehmen mit der preisgekrönten Baumanagement-Software von Buildertrend. Online-Planung, Änderungsaufträge, Dokumentenverwaltung, Fotos, Kundenauswahl, Garantie, Bestellungen, Lead-Verwaltung und mehr. Cloudbasiert, Nutzeranmeldung über PCs, Laptops, iPads und Handy. Mithilfe automatischer Benachrichtigungen können Bauunternehmer*innen ihre Vorgänge in Echtzeit verwalten und ihren Subunternehmen, Lieferant*innen und ihrer Kundschaft eine bessere Erfahrung bieten. Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
BIM 360 bietet Projektteams die Tools, um sich besser zu koordinieren, effektiver zu kommunizieren und Probleme schnell zu lösen, was zu einer schnelleren und effizienteren Projektbereitstellung führt. BIM 360 hilft, effizienter zu sein und Zeit und Geld während des gesamten Projektlebenszyklus zu sparen. – Oivind Pettersen, Skanska BIM-360-Ergebnisse: Zu 50 % reduzierte Koordinationszeit; zu 25 % dem ursprünglichen Projektzeitplan voraus; 88 % schnellere Vorbereitung des Betonlayouts – lege noch heute kostenfrei los. BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.
Produktdetails
Mit der führenden Software für das Bau-Asset-Management kannst du Werkzeuge und Geräte nachverfolgen, Wartungsarbeiten planen und RFID-Tags, Barcodes und QR-Codes in großen Mengen scannen. Die Software ist ein voll integriertes Asset-Management-System, mit dem du POs entwerfen, Inventar verwalten und Servicetickets erstellen kannst. Vollständige Standortverläufe und aussagekräftige Serviceberichte helfen dir dabei, Diebstahl und Verlust zu verhindern, und machen dies zur besten Asset-Management-Software überhaupt. Teste die App kostenlos in einer 15-tägigen Testversion. Construction Asset Management-Software für die standortübergreifende Verfolgung und Verwaltung von Tools, Materialien und Assets. 15 Tage kostenlos testen!
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Das einzige All-in-one-Tool mit Single-Entry-Schätzung, mit dem du deine Daten einmal eingibst und diese Informationen Schätzungen, Spezifikationen, Aufstellungen, Gebote, Angebote, Änderungsaufträge, Budgets von und zu QuickBooks durchlaufen lassen kannst. Dazu kommt Planung und preisgekrönte Kommunikation. Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen mit Tausenden von Stundenlohnarbeitern und ermöglicht es Unternehmen, ihre Terminplanung im Maßstab und in Echtzeit zu optimieren, um die betriebliche Effizienz zu verbessern. Ein Web-Dashboard und eine mobile Self-Service-Anwendung vereinheitlichen die die Erstellung, Verteilung und Verwaltung von Zeitplänen. Die Mitarbeiter können in der Anwendung Zeitpläne anzeigen, Schichten wechseln, Urlaub anfordern und ihre Verfügbarkeit festlegen. Mit Branch Messenger, einer mobilen Self-Service-Anwendung für die Terminplanung für Stundenlohnarbeiter, kannst du den Betrieb deines Unternehmens merklich verbessern.
PlanGrid ist eine Konstruktionssoftware für den Außendienst. Die PlanGrid-Plattform ermöglicht das sofortige Teilen von Plänen und Markups an alle, die an einem Bauprojekt beteiligt sind, egal wo sie sich befinden. Auftragnehmer und Architekten können über ihre Desktop- oder mobilen Geräte bei allen Projektplänen, Spezifikationen, Fotos, RFIs und Mängelprotokollen zusammenarbeiten. Mit PlanGrid können Bauunternehmer und Architekten über ihre Pläne, Spezifikationen, Fotos, Probleme und RFIs hinweg von überall zusammenarbeiten.
Erfahre, wie über 500.000 Profis in 75 Ländern mit UDA ConstructionSuite schneller und genauer Kostenvoranschläge abgeben. ConstructionSuite wurde für Generalunternehmen, Bauunternehmen und Subunternehmen entwickelt und verwaltet Projekte im Wert von über 65 Milliarden $ mithilfe von branchenspezifischen Tools wie RSMeans Cost Data, AIA-Zahlungsanwendungen, Voranschlagsvorlagen, echter bidirektionaler QuickBooks-Integration, Änderungsauftragsverwaltung, und Integration mit führenden CAD-Programmen. Fange noch heute an! Schätz-, Projektmanagement- und Produktivitätstools für Bauprojekte.
Provides construction and real estate firms with the most complete solution for managing the entire project or property lifecycle with confidence, precision, and efficiency. Formerly Sage Timberline Office. Construction and real estate management solution that pulls everything together for streamlined, single-source control.
Produktdetails
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen. Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Produktdetails
AccuLynx ist eine der beliebtesten Softwareanwendungen in der Dachdeckerbranche und unterstützt Bauunternehmen bei der Verwaltung und Erweiterung ihres Geschäfts. Die Anwendung ist vollgepackt mit leistungsstarken Funktionen und einfach zu bedienenden Tools, die die Prozesse eines Dachdeckerunternehmens rationalisieren, ihre Gewinne steigern und einen hervorragenden Kundenservice bieten. Mit AccuLynx können Dachdeckerunternehmen jeden Aspekt ihres Geschäfts von einer einzigen Anwendung aus verwalten. AccuLynx ist eine beliebte Softwareanwendung in der Dachdeckerbranche und unterstützt Bauunternehmen bei der Verwaltung und Erweiterung ihres Geschäfts.
Im Gegensatz zu Auftragnehmer-zentrierten Lösungen ist e-Builder eine Bauprogramm-Managementlösung für Eigentümer*innen, die Kapitalprogrammkosten, Zeitpläne und Dokumente über einen erstklassigen Workflow und Business Intelligence verwaltet. e-Builder ist eine umfassende Lösung, die im Kern entwickelt wurde, um die Kontrolle zu gewährleisten und Überraschungen für Eigentümer*innen von Kapitalprogrammen zu reduzieren. Eigentümer*innen profitieren von der cloudbasierten Programm-Management-Lösung durch reduzierte Zykluszeiten, hohe Kosteneinsparungen, geminderte Risiken und außergewöhnliche Produktivität. Eine cloudbasierte Softwarelösung für das Bauprogramm-Management für Kapitalprojekteigentümer*innen.
Quick Base is the construction management software that gets the right information to the right people at the right time. Contractors use Quick Base to track construction projects, centralize data, and drive deeper insight and efficiency. Quick Base is an end-to-end solution with tools like CRM, Project Management, Service Requests, Employee Management, Order Management, and more. And you can build it all without coding a thing. Automate administrative tasks and customize the construction management tools you need to run your business, all without coding a thing
Spectrum is a complete, web-based construction ERP solution with leading-edge tools for accounting, project management, equipment and materials management, service management, document control, HR and payroll, inventory, reporting and much more. Spectrum allows contractors to work in real time, no matter where work takes them. Spectrum is a complete, web-based construction ERP solution with leading-edge tools for accounting, project management, and more.

von RedTeam Software

(190 Bewertungen)
Produktdetails
RedTeam ist eine robuste Lösung für das Projektmanagement von kommerziellen Bauprojekten – eine Cloud-Anwendung, die von Auftragnehmer*innen entwickelt wurde, um alles von der Vorbereitung bis zum Projektabschluss effektiv zu verwalten und gleichzeitig die Teammitglieder über alle Geräte hinweg zu verbinden. RedTeam bietet nicht nur eine aussagekräftige Berichterstattung für den Außendienst, sondern auch Lösungen für alle Schritte des Projektmanagementprozesses, von der Generierung von Neugeschäft über die Arbeit, die vor dem Bau erforderlich ist, bis hin zu Vertragsabschlüssen, Leistungsmanagement und Finanzkontrollen. Umfassende cloudbasierte Lösung für Bauprojektmanagement, Dokumentenkontrolle und Baufinanzdaten.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden. Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
JobProgress rüstet Auftragnehmer aus, um unvergleichliche Ergebnisse produzieren zu können, indem es ihnen ermöglicht, ihre Geschäfte von überall und jederzeit zu steuern, zu organisieren und zu. Unsere Produktivitäts-Plattform erfindet Zusammenarbeit und Workflow aus der Sicht des Auftragnehmers neu, so dass sie und ihre Teams ihre Fortschritte intuitiv verfolgen, überwachen und messen können. JobProgress-Benutzer verstehen sofort unsere einfache Schnittstelle und sehen Wert auf täglicher, wenn nicht stündlicher Basis. Business Productivity-Plattform, die Heimwerker-Auftragnehmern dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb und Außendienst Operationen zu verbessern.

von Jonas Premier Software

(181 Bewertungen)
Produktdetails
Bauunternehmen können intelligenter arbeiten. Premier ist eine All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskosten, Projekt- und Dokumentenmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde. Entwickelt für Generalunternehmen, Baumanagement, Designersteller*innen, Projektentwickler*innen, Eigenheimbauer und Spezialunternehmen. Von Tausenden Unternehmen geschätzt und in den Jahren 2018 sowie 2019 als führende Anwendung ausgezeichnet. Die Anwendung konzentriert sich auf die Bereitstellung einer modernen und leistungsstarken Software, die für Endnutzer*innen einfach zu bedienen und von überall aus leicht zugänglich ist. Premier ist eine cloudbasierte All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskostberechnung, Projekt-/Dokument-/Zeichnungsmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
Raken wurde zur Nummer 1 der Daily Reporting Software und zur Top 5 Mobile App für den Bau bei AGC National ernannt. Dies ist die einfachste und schnellste App für die tägliche Berichterstellung, die dir täglich Zeit spart. Gib oder diktiere Informationen während des Tages direkt von deinem Telefon/Tablet, während du dich auf der Baustelle befindest. Füge deinem Bericht Konstruktionsbilder, Videos und Anhänge hinzu, und sende am Ende des Tages deinen Tagesbericht per E-Mail! Konstruktions-Tagesberichte für Superintendents, Vorarbeiter und Projektmanager auf der Baustelle.
CMiC ist ein führender Anbieter von vollständigen und integrierten Unternehmenssoftwarelösungen für Bau- und Kapitalprojekte. Seit fast vier Jahrzehnten arbeitet CMiC mit den weltweit größten AEC-Unternehmen und Projekteigentümer*innen zusammen und erhält so Einblick in die einzigartigen Geschäftsanforderungen der Baubranche. Durch die Kombination einer flexiblen technologischen Infrastruktur mit einer Philosophie der gesamten Integration senkt CMiC Software die Kosten, verbessert die Produktivität und erhöht die Interoperabilität. Integrierte unternehmensweite Finanz- und Projektmanagementsoftware für die Bau-, Ingenieur- und Architekturindustrie.
ExakTime is a two-decade leader in time tracking for construction and field-based industries. Our robust, easy-to-use time tracking + scheduling app syncs directly with our user-friendly cloud software, allowing for easy scheduling of shifts and tasks as well as real-time attendance, hour, cost code and other data that are accessible and actionable from anywhere. ExakTime runs on Android and iOS phones and tablets, while our time tracking software integrates with all major accounting programs. Our powerful, easy-to-use time clock app is the product of two decades of helping Construction Industry manage the workforce.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
Managing field-level data on the on the jobsite is easier with Rhumbix. Contractors can better manage a variety of data sources from at-risk work documentation to timekeeping and more. Rhumbix is the single-source of truth for field data.
Produktdetails
ePROMIS Engineering and Construction ERP software is a flexible Enterprise Resource Planning software solution designed to understand and overcome the present, and forthcoming challenges of the Engineering and Construction (E&C) industry. Integrated Business Intelligence platform of ePROMIS innovative construction ERP software provides you with maximum visibility into project data, assisting you to analyze costs, stage status, and performance for checking the project profitability. ePROMIS Construction ERP Software is a innovative software solution specially designed to cover the entire life cycle of the project
Bridgit Field makes construction less complicated from day one with a field-focused solution that simplifies communications and coordination, increases accountability and visibility, and improves quality. Developers, general contractors, and subcontractors across North America use Bridgit Field on over 7,500+ projects to manage and track site inspections, checklists and project milestones, streamline task management and site communication, and unlock real-time data to boost site performance. Bridgit Field makes construction less complicated from day one - so projects finish faster.
eSUB bietet eine mobile und cloudbasierte Baumanagement-Software für selbstständige Auftragnehmer*innen zur Verwaltung von Projekten von jedem Gerät aus. Erstelle, speichere und greife von einem zentralen Ort aus auf alle deine Konstruktionsdokumente und Projektmanagementaktivitäten zu. Verwalte papierlose Projekte über eine sichere Internetanmeldung vom Büro oder vor Ort. Die Software-Suite von eSUB umfasst Einreichungen, Änderungsaufträge, RFIs, tägliche Berichte, eine mobile App, E-Mail-Integration, Feldnotizen, Zeitkarten und vieles mehr. eSUB standardisiert das Projektmanagement und erstellt ein Dokumentationssystem für Subunternehmer*innen basierend auf Best Practices der Branche.
Produktdetails
Die Software-Suite Oracle Primavera bietet leistungsstarke, robuste und nutzerfreundliche Cloud- und Vor-Ort-Anwendungen, um erfolgreiche Projekte, Programme und Portfolios weltweit zu priorisieren, zu planen, zu verwalten und zu liefern. Von der Projektplanung, Kosten- und Projektsteuerung, dem Portfolio- und Dokumentenmanagement über die Analyse bis hin zur Risikoanalyse ermöglicht es Oracle Primavera Bauherren, Ingenieuren und Projekteignern in vermögensintensiven Branchen, die Ergebnisse im gesamten Projektlebenszyklus zu verbessern. Oracle Primavera ist die leistungsstärkste, robusteste und nutzerfreundlichste Lösung für die Planung, Verwaltung und Durchführung von Projekten jeder Größe.

von Jonas Construction Software

(129 Bewertungen)
Produktdetails
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Buchhaltungs-, Bau- und Service-Management-Software an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst, um die Produktivität zu steigern und deinen Profit zu verbessern. Die Anwendung wurde entwickelt, um speziell die Anforderungen der Bauindustrie zu erfüllen, sodass Bauunternehmen ihre Abläufe rationalisieren sowie die Effizienz und das Wachstum steigern können. Vollständig integrierte Software, die alle Aspekte der Verwaltung von HLK, Auftragnehmer*innen und Dienstleistungsunternehmen erfüllt.

von Foundation Software

(127 Bewertungen)
Produktdetails
Foundation Software bietet Auftragskostenrechnung, Projektmanagement und mobile Anwendungen sowie Gehaltsabrechnung und Beratung, um die Geschäftsseite der Baubranche zu betreiben. Das Unternehmen entwickelt und unterstützt seit 1985 die FOUNDATION-Bausoftware, weil es sich dieser Branche verschrieben hat. Das ist der Grund, warum die Software basierend auf einer leistungsstarken Microsoft-SQL-Server-Datenbank für solide Berichterstattung, Datensicherheit und Flexibilität entwickelt wurde. Entspricht die Software deinen Vorstellungen? Besuche die Website, um mehr zu erfahren. FOUNDATION® ist ein führendes Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, ein vollständig integriertes Auftragsbuchhaltungs- und Projektmanagementsystem.
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen. Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.
Produktdetails
Deltek + ComputerEase bietet moderne, integrierte Buchhaltungs- und Projektmanagementsoftware für das Bauwesen. Dieses innovative, nutzerfreundliche Produkt verbessert nicht nur die Art und Weise, wie Auftragnehmer*innen ihr Geschäft führen, sondern ermöglicht es Kund*innen auch, die besonderen Herausforderungen der Buchhaltung im Bauwesen direkt anzugehen. Deltek + ComputerEase hat sich zum Branchenstandard und Marktführer für Baumanagement- und Buchhaltungslösungen für Auftragnehmer*innen jeder Größe entwickelt. All-in-one-Bausoftware zur Verwaltung von Buchhaltung, Kostenkalkulation, Gehaltsabrechnung, Kund*innen, potenziellen Kund*innen, Materialien, Arbeitskräften und Ausrüstung.
Touchplan ist das einzige Bauplanungs- und Management-Saas-Werkzeug, das den Nettoprofit durch eine reduzierte Dauer des Gesamtprojekts, eine verbesserte Kommunikation im Team, eine reibungslosere Projektabwicklung und eine einfachere Implementierung des Last-Planner-Systems vergrößert. Touchplan ist für jedermann geeignet, vom Vorarbeiter bis zum Superintendenten , vom Projektmanager bis zum Projektleiter, vom Designer und zum Inhaber. Dadurch werden die Probleme komplexer Konstruktionen reduziert. Bau-Planungssoftware für moderne Projektteams.

von Asite Solutions

(106 Bewertungen)
Produktdetails
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können. Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
WorkflowMax, eine cloudbasierte Lösung für das Projekt- und Auftragsmanagement, ist bei über 10.000 Unternehmen beliebt. Kreativagenturen, Architekten, Ingenieure, Vermessungsingenieure, Rechtsanwälte, IT-Unternehmen, Baufirmen, Berater und alle, die nach Zeit abrechnen, sollten diese Software ausprobieren. Mit diesem All-in-One-System kannst du deine Rentabilität optimieren und alle Anforderungen an das Projekt-, Job- und Workflow-Management erfüllen. Nachverfolgung von Leads/Kostenvoranschlägen/Arbeitszeittabellen/Auftragsüberwachung/Kostenrechnung/Rechnungsstellung/Berichterstellung sowie Integration mit über 30 anderen Systemen. Jetzt ausprobieren! Eine einzige Plattform für alle Anforderungen deines Projektmanagements; Von Angeboten bis hin zu Arbeitszeittabellen, Auftragsverfolgung und Kostenrechnung, Berichterstellung und mehr.
A single platform for your construction management needs. Coordinate and collaborate seamlessly with staff, architects, electricians, clients and other subcontractors. Track time against jobs and work from anywhere using the mobile app. Manage job milestones and keep track of who's working on what. Use custom reporting to see which jobs earn the most money. Improve your estimating and store information about each job in one location. Break jobs down into tasks and costs. Best for 5-100 users. A single platform for all your project management needs; from quotes to timesheets, job tracking, and costing, reporting and more.
A single platform for all your construction management needs. Coordinate and collaborate seamlessly with staff, architects, electricians, clients, surveyors and other subcontractors. Track time against jobs and work anywhere with the mobile app. Manage job milestones and keep track of who's working on what. Use custom reporting to see which jobs earn the most money. Improve your estimating and store information about each job in one location. Best for 5-100 users. A single platform for all your project management needs; from quotes to timesheets, job tracking, and costing, reporting and more.
A single platform for all your job management needs. Coordinate and collaborate seamlessly with staff, architects, electricians, clients, surveyors and other subcontractors. Track time against jobs and work from anywhere with WorkflowMax for iOS. Manage job milestones and keep track of who's working on what. Use custom reporting to see which jobs earn the most money. Improve your estimating and store information about each job in one location. Break jobs down into tasks and costs. A single platform for all your project management needs; from quotes to timesheets, job tracking, and costing, reporting and more.
GenieBelt ist eine Echtzeit-Projektmanagementplattform für die Baubranche. GenieBelt bietet sofortige Kommunikation von der Baustelle zum Büro, eine einfach zu bedienende App für den Feldbericht, eine Übersicht über alle Bauprojekte und Bauberichte mit nur einem Klick. Verwende dein Telefon, Tablet, Laptop oder PC. Die Anmeldung dauert weniger als eine Minute. Kostenlose 14-Tage-Testversion verfügbar! GenieBelt ist ein Echtzeit-Bau-Projektmanagement, das funktioniert! Funktioniert sowohl im Web als auch als App für die Baubranche zur Erstellung von Berichten.
Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr. Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr.
Deine Projekte werden mit HeavyJob im Rahmen des Budgets gehalten. Fülle Zeitkarten elektronisch vor Ort aus und reiche sie ein. Die Berichterstattung vor Ort wird durch das Vorabausfüllen mit Informationen über das Personal und die Ausrüstung beschleunigt. Erfasse tägliche Kosten und Produktionsraten in Echtzeit, um Anpassungen vor Ort vorzunehmen, und importiere Daten direkt in dein Buchhaltungssystem, ohne zeitaufwendige erneute Anmeldungen. Sieh dir die täglichen Kosten und die Produktionsraten in Echtzeit an, um Anpassungen vor Ort vorzunehmen.
Projektmanagement, Auftragskalkulation, Materialverwaltung, Erfassung von Serviceanforderungen, Empfangs-, Abrechnungs- und Vertriebslösung. Projektmanagement, Auftragskalkulation, Materialverwaltung, Erfassung von Serviceanforderungen, Empfangs-, Abrechnungs- und Vertriebslösung.

von Contractor Foreman

(78 Bewertungen)
Produktdetails
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet. Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr.
PASKR ist eine cloudbasierte Baumanagementlösung, die für jedes Mitglied deines Bauteams entwickelt wurde, um auf große Projekte zu bieten, diese zu bauen und zu verfolgen. PASKR bringt Effizienz, Transparenz und Verantwortlichkeit durch die Rationalisierung von Backoffice- und Außendienstvorgängen. Nutzer können auf alle projektbezogenen Informationen über jedes mit dem Internet verbundene Mobilgerät, über Tablet, Laptop oder Desktop zugreifen. Baumanagementsoftware, die deinen Workflow von der Ausschreibung bis zum Abschluss standardisiert.
Nur für gewerbliche Subunternehmer und Modernisierungsunternehmen im Wohnungsbau. Führe dein Unternehmen effizient, papierlos und mit besseren Einblicken in die Arbeitsleistung als jemals zuvor. Bietet sowohl Auftrags- als auch Versandmanagement-Tools. Synchronisiere mit QuickBooks Online. Merkmale: Detaillierte Auftragskalkulation, Projektmanagement, Vertragsverwaltung, Änderungsauftragsverwaltung, ACH-/Kreditkartenzahlungsverarbeitung, RFIs, Terminplanung, Zeiterfassung, Fortschrittsabrechnung, AIA-Abrechnung und mehr. Für kommerzielle Subunternehmer und Wohnungsbauer, die ein produktiveres Geschäft betreiben möchten. All-in-one-Lösung mit Echtzeit-Erkenntnissen.
NoteVault bietet eine innovative tägliche Berichterstattungslösung zur Dokumentation von Daten vor Ort. Mit der cloudbasierten Lösung von NoteVault können Außendienstmitarbeiter nahezu in Echtzeit zahlreiche Details am Projektstandort erfassen, sodass Teams bei jedem Projekt effektiv kommunizieren, zusammenarbeiten und Probleme eskalieren können. Unternehmen sind in der Lage, Projekte effizienter zu verwalten, den Zeit- und Budgetrahmen einzuhalten und alle umfassenden täglichen Projektberichte aufzubewahren – was ihr Unternehmen auch noch Jahre später vor Ansprüchen schützen kann. Die innovative Lösung für die tägliche Berichterstattung von NoteVault ist laut Hersteller die einzige Anwendung in der Branche, die eine Diktierfunktion nutzt – entdecke die Kraft der Stimme.

von Bolt Software Technology

(58 Bewertungen)
Produktdetails
Estimating | Project Management | Scheduling - For the Trades in the Homebuilding Industry. The subcontractor world in the homebuilding industry is competitive whether you are a plumber, roofer, or electrician. Your ability to do the job fast, and without error is one of the major things that separates your company from the rest of the pack. Bolt helps you plan your jobs, communicate as a company, execute effectively for all the homebuilders you work for. Logging into Supply Pro, ITK, and other scheduling websites? Built for the Subcontractors and Trades in the Homebuilding Industry.
Mehr Umsatz, mehr Gewinn, weniger Risiko in einer Lösung. Die Construction-Management-Lösung von AccuBuild ist eine vollständig integrierte cloudbasierte Software-Suite, die Auftragnehmer jeder Größe dabei unterstützt, Finanz-, Betriebs- und Personalprozesse zu standardisieren und zu automatisieren. Die Suite umfasst Buchhaltung, Projektmanagement, Dokumentenmanagement, mobile Außendienstanwendungen und Business Analytics. Produktionsverfolgung für einheitenbasierte Bauunternehmer und ein Zahlungsanforderungsportal für Subunternehmer sind ebenfalls verfügbar. Mehr Umsatz, mehr Gewinn, weniger Risiko in einer Lösung. Seit 1987 bietet AccuBuild Lösungen für professionelle Auftragnehmer an.
Snappii, ein führendes Unternehmen für mobile Business Apps und Formulare, das Apps zur Geschäftsprozessautomatisierung und Außendienstberichterstattung anbietet, die hauptsächlich im Bauwesen, bei Inspektionen und beim Auftragsmanagement eingesetzt werden, hat insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen die digitale Transformation erschwinglich gemacht. Snappii hilft bei der Gestaltung, Erstellung und Bereitstellung funktionsreicher Business Apps und Formularanwendungen in Tagen statt Monaten ohne Programmierkenntnisse. Jede Business App und Formular-App kann schnell, einfach und kostengünstig erstellt werden. Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Online-Software für das Gebotsmanagement, die Kontakte, Dokumente, Kommunikation und Informationen zur Vorqualifizierung verwaltet. Online-Software für das Gebotsmanagement, die Kontakte, Dokumente, Kommunikation und Informationen zur Vorqualifizierung verwaltet.
Mit der flexiblen Projektverwaltungssoftware Dashpivot von Sitemate können Bauunternehmen ihre Erfassung, Organisation und Nachverfolgung der Arbeit digitalisieren und vereinfachen. So arbeiten sie im Büro und vor Ort täglich effizienter und produktiver. Mit digitalen Formularen, automatisierten Workflows, intelligenten Datenbanken, Foto- und Videoaufnahmen und Echtzeitverfolgung verbessert Dashpivot die Arbeitsweise Tausender Ingenieure, Vorarbeiter, Projektmanager und Unternehmen in über 60 Ländern. Probiere es kostenlos aus. Flexible, nutzerfreundliche Software, mit der Bauunternehmen die Erfassung, Organisation und Nachverfolgung der Arbeit rationalisieren können.
UniPhi hilft dir, deinen Baumanagementprozess zu maximieren, indem du alles auf einer einfach zu bedienenden Plattform rationalisiert. Arbeite jederzeit und von jedem Ort aus einfach mit anderen zusammen, verfolge und kommuniziere einfach. Erreiche deine zweistelligen Gewinnziele durch eine erhöhte Transparenz aller Aspekte eines Projekts. Diese ausgezeichnete SaaS-Software bietet von der Dokumentation über die Projektdelegation bis hin zum Risiko-, Zeit- und Kostenmanagement alles. Webbasierte, integrierte Saas-Softwarelösung für Unternehmen, die in der Bauwirtschaft tätig sind.
Projectmates ist eine auf Eigentumsparteien ausgerichtete Software für das Management von Kapitalbauprogrammen, die nutzerfreundlich und leicht konfigurierbar ist und von Eigentumsparteien für Eigentumsparteien empfohlen wird. Die Software bietet eine Fülle robuster und hochgradig konfigurierbarer Module, um Daten und Analysen in Echtzeit zu nutzen, damit dein Projektzeitplan auf Kurs und im Rahmen des Budgets bleibt. Schließe dich Zehntausenden von Projekttragenden an, welche die Software bereits zur Standortauswahl bis hin zum Bau und Abschluss nutzen. Eigentümerorientierte Bauprogrammmanagementsoftware, die deinen Bauprozess von der Standortauswahl bis zum Abschluss optimiert.
Produktdetails
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software wurde von Grund auf entwickelt und bietet eine einfache Bedienung mit vollständiger Flexibilität. Mit FieldAware wirst du deine Kundschaft begeistern, die Produktivität deines Teams steigern und deiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein. Dein Unternehmen verdient das leistungsfähigste und nutzerfreundlichste verfügbare System für das Außendienstmanagement, inklusive Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Jobplanung, Asset-Management und mehr. Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software bietet hohe Leistung, Benutzerfreundlichkeit und absolute Flexibilität für ein besseres Außendienstmanagement.

VPO

von The Simplex Group

(49 Bewertungen)
Produktdetails
VPO offers construction teams a single and secure Microsoft 365 platform with portfolio-wide views so that owners, project managers, designers, and contractors can work collaboratively from any device, anywhere, in the business apps that they already use. Get the world's #1 easiest construction project management software deployed on your next project within just a few weeks, with unlimited hours of administration and end-user support, predictable monthly fees, and no annual contracts. VPO is Construction Project Management Software for the Engineering and Construction industry.
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit. Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
Assignar ist eine Plattform für Compliance, Asset- und Workforce-Management für Bau-Subunternehmen. Mit Assignar kannst du deine Terminplanung, Versand, Zeiterfassung, Datenerfassung und Kommunikation mit deinem Außendienstpersonal und den von ihnen betriebenen Schwergeräte vereinfachen. Mit Integrationen in Gehaltsabrechnungs- und Buchhaltungssysteme bietet dir Assignar Transparenz, Kontrolle und rationalisiert deine Abläufe. Mit Assignar kannst du deine Terminplanung, Versand, Zeiterfassung, Datenerfassung und Kommunikation mit deinen Arbeitskräften auf dem Bau vereinfachen.

von ECi Software Solutions

(38 Bewertungen)
Produktdetails
ECi MarkSystemsTM ist ein führender Anbieter von einfachen, visuellen, sozialen und mobilen Heimwerker-Softwarelösungen, die Best Practices auf der Grundlage von NAHB-Empfehlungen und realen Anwendungen anbieten. MarkSystems ist die einzige ERP-Informationsmanagement-Anwendung mit einer einzigen Datenbank der Hausbaubranche und eines der am weitesten verbreiteten, branchenspezifischen Softwareprodukte für Bauherren. Unternehmenssoftware mit einer einzigen Datenbank, die jede Hausbauaktivität unterstützt, vom Vorverkauf bis zum Garantieservice. Schau dir noch heute das Demovideo an!

von AEC Solutions

(37 Bewertungen)
Produktdetails
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra standardisiert, rationalisiert und verbindet den gesamten Workflow der Vertragsverwaltung, einschließlich der Erfassung der benötigten Ressourcen, Kostenschätzung, Angebotsvorbereitung, Angebotsanalyse, Angebotsverarbeitung, Berichterstattung über Vor-Ort-Prüfungen und Zahlungsfortschritt-Zertifizierung. Builterra wurde für die Zuständigen von Infrastrukturprojekten und die Ingenieurbüro-Berater entwickelt, die für sie arbeiten. Seit der Einführung der Plattform im Jahr 2016 wurden bereits mehr als 1 Milliarde $ an Zahlungszertifikaten mit Builterra verarbeitet. Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra verbindet wichtige Workflows, um Produktivität, Transparenz und Gewinn zu steigern.
Onware ist eine Vertragsverwaltungssoftware, die Eigentümer, Architekten, Auftragnehmer und Berater in einer webbasierten kollaborativen Lösung verbindet. Tools, die von Onware bereitgestellt werden, erhöhen den Projekterfolg durch die Rationalisierung von Prozessen und die Steigerung der Effizienz. Onware integriert die Datenvisualisierung und -analyse von Tableau. Onware wurde 2002 gegründet und ist in Edmonton, Alberta, Kanada beheimatet. Onware hat die Produktivität bereits bei 2.500 Projekten mit einem Bauwert von insgesamt 10 Milliarden $ gesteigert. Kollaborative Vertragsverwaltungslösung zur Verbesserung von Arbeitsabläufen, zur Automatisierung der Projektverwaltung und mehr.

von Construction Industry Solutions

(35 Bewertungen)
Produktdetails
Construction and financial accounting, managing construction projects, supporting your service and sales operations. Construction and financial accounting, managing construction projects, supporting your service and sales operations.
Fieldwire verbindet dein gesamtes Außenteam, vom Projektmanager bis hin zum Vorarbeiter jedes Spezialunternehmens, auf einer Baumanagementplattform. Die Anwendung sorgt für ein müheloses Anzeigen von Zeichnungen, eine einfache Arbeitsplanung und die Nachverfolgung von Mängelprotokollen direkt vor Ort. Die Anwendung ist auf iOS, Android und Web verfügbar und bedient mehr als 200.000 Projekte weltweit. Fieldwire erleichtert Bauleitern, Projektmanagern und Inspektoren die Zusammenarbeit direkt vor Ort.
Nahtlose Integration in Google Drive und G-Suite mit der Möglichkeit, MS-Project-MPP-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten. Verfolge Aufgaben, Kosten und Ressourcen, erstelle interaktive Gantt-Diagramme, greife auf deine Projekte zu und nutze sie von überall aus und jederzeit mit jedem gemeinsam. Zu den neuesten Funktionen gehören eine sofortige Community-basierte Empfehlungsmaschine und ein Risikomanagement-Tool. Gantter ist die führende Google-Drive- und G-Suite-PM-App mit Echtzeitpower und Support von über zwei Millionen Nutzern weltweit. Cloudbasiertes Projektmanagement mit Google-Drive- und G-Suite-Integration sowie der Möglichkeit, MS-Project-MPP-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten.
Produktdetails
Ob in den Bereichen Architektur, Entwicklung, Auftragnehmer, Management, Technik, Design oder Beratung – PayPanther ist die All-in-one-Software, mit der du mehr Zeit für die Arbeit im Außendienst gewinnst und weniger Zeit für Logistikplanung aufwenden musst. PayPanther ist das einzige Programm, das CRM, Rechnungsstellung, Zeiterfassung und Projektmanagement in einer einfach zu bedienenden Software vereint. Anstatt für sechs verschiedene Websites zu bezahlen, um dein Unternehmen zu verwalten, kannst du jetzt Zeit, Geld und doppelte Einträge sparen. Unterstützt Bauprofis bei der Verwaltung ihrer Kunden, Projekte, Rechnungen, Dokumente, Terminplanung und mehr. 30 Tage kostenlos testen.
Produktdetails
BuildTools Software wurde von Bauunternehmern für Bauunternehmer entwickelt. Deine Pläne sind jetzt überall zugänglich und immer dabei! Die Lösung hilft dir bei der Verwaltung von E-Mails, Baustellenfotos, wöchentlichen und täglichen Berichten, Änderungsaufträgen, Materialauswahl, Zahlungsanfragen, Projektdokumenten, Mängelprotokollen und Garantieverfolgung. Der Anbieter ist auch der einzige, der nicht für jedes aktive Projekt Gebühren erhebt. Vorhersehbarer, monatlicher Pauschalpreis. Endlich ein Anbieter, der dir deine Gewinne lässt. Plane eine Demo. Projektmanagement-Software für den Bausektor, von Bauunternehmern für Bauunternehmer entwickelt.
An innovative project management and collaboration platform personalized to your needs. A sleek, responsive, modular design ensures the system fits your company or project. Your dedicated Systems Engineer will get your system up and running, then personally support your system for success. Expert consultancy, real support (no 800 numbers,) and training are always included without additional cost. Find out why PM Vitals is shaking things up and changing the way people view project management. PM Vitals delivers a system you will use, scaled as you need it, configured to the way you do business. Don't just survive. Succeed.

von B2W Software

(29 Bewertungen)
Produktdetails
Through customized electronic field logs, B2W Track streamlines the collection and reporting of field progress, including productivity, labor, materials and equipment utilization. Daily analysis then empowers contractors to adjust operations more accurately and immediately. Employees in the field also use B2W Track to communicate repair and resource requests directly to the B2W elements for maintenance and scheduling. Manage projects to profitability by analyzing performance daily and making faster, data-driven operational adjustments.
Erfahre, warum über 600 Bauunternehmen Jamf Now vertrauen, um ihre Apple-Geräte zu verwalten. Jamf Now ist eine cloudbasierte Mobile-Device-Management-Lösung für Mac, iPad und iPhone-Geräte an deinem Arbeitsplatz. Die On-Demand-Lösung macht Aufgaben wie die Sicherung von Unternehmensdaten, die Verteilung von Apps, die Durchsetzung von Passcodes und die Bereitstellung von WLAN einfach und kostengünstig, damit du die Apple-Geräte in deiner Umgebung verwalten kannst. Erstelle dein kostenloses Konto und verwalte deine ersten drei Geräte für immer kostenlos. Danach kostet jedes Gerät nur 2 US-Dollar pro Monat. Erfahre, warum über 600 Bauunternehmen Jamf Now vertrauen, um ihre Apple-Geräte zu verwalten. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
BuildSafe ist das mobile Werkzeug für sichere und effiziente Bauprojekte. Die nutzerfreundliche Software von BuildSafe ist nachweislich für die Rationalisierung des Abweichungsmanagements, die Verringerung des Risikos um 70 % und die jährliche Einsparung von mehr als 1.000 Stunden bei großen Projekten geeignet. Zu den Funktionen gehören: Inspektionen, Beobachtungs-/Beinahunfall-/Unfallberichterstattung, Echtzeit-Dashboards und leistungsstarke Analysen. BuildSafe ist das mobile Werkzeug für sichere und effiziente Bauprojekte.
Produktdetails
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst. Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.

von Hyphen Solutions

(26 Bewertungen)
Produktdetails
SupplyPro arbeitet mit dem bewährten BuildPro-Portal von Hyphen zusammen, um sicherzustellen, dass Bauherren und Zulieferer basierend auf einer gemeinsamen Grundlage arbeiten. Entwickle eine effiziente Art der Kommunikation und nutze dabei die neuesten technologischen Fortschritte zwischen Handelspartnern und Inspektoren. Partner können Auftragszeitpläne in Echtzeit anzeigen, zeitnahe genaue Benachrichtigungen über Änderungen und Termine erhalten, Bestellinformationen anzeigen, auf Auftragsdokumente zugreifen und effizient abrechnen. SupplyPro wurde speziell für die Kommunikation mit dem BuildPro-Heimnetzwerk entwickelt, das zusammen für Millionen von Häuser verantwortlich ist.

von BEAMS Software

(25 Bewertungen)
Produktdetails
Die voll integrierte Softwarelösung für die Bauindustrie. Einschließlich mobiler Geräte und komplettem Zeitlinienmanagement. Die voll integrierte Softwarelösung für die Bauindustrie. Einschließlich mobiler Geräte und komplettem Zeitlinienmanagement.
Produktdetails
ProjectTeam unterscheidet sich aufgrund der Leichtigkeit der Anpassung und Berichterstattung von anderen Baumanagementlösungen. Das System ist perfekt für alle, die einzigartige Projektanforderungen verwalten möchten und sich an die Art und Weise, wie andere Systeme dich zum Geschäft zwingen, richten möchten. Neben Systemformularen wie Auskunftsersuchen, Vorlagen, Verträgen und Änderungsaufträgen kannst du brandneue nutzerdefinierte Formulare erstellen. Alle Informationen können verwendet werden, um nutzerdefinierte Berichte und Dashboards einfach auszufüllen. Schnelle, nutzerfreundliche und hochgradig anpassbare Lösung, die ideal für Unternehmen ist, die Flexibilität und eine ausgezeichnete Kundenbetreuung wünschen.
FinishLine Software ist eine Lösung für Baumängelprotokolle und Verwaltung. Optimiere Mängelprotokolle, QA-/QC-Bemühungen, Sicherheitsprobleme, Beobachtungen vor Ort, Garantie und Vervollständigung in einer Anwendung. Teile Berichte einfach per E-Mail mit Subunternehmern. Ein intuitiver und gut getesteter Ansatz für die Verwaltung von Baulisten. Mit dem FinishLine-Dashboard, kannst du Mängelprotokoll- und Checklistendaten in aussagekräftige Grafiken und Diagramme konvertieren. Bereite dich auf Besprechungen mit visuellen, leicht verständlichen visuellen Präsentationen vor. Eine Baumanagementlösung, die den QA/QC-Prozess, die Prüflisten, Sicherheitsfragen, Garantie, Checklisten und mehr rationalisiert.

von ARES Project Management

(24 Bewertungen)
Produktdetails
ARES PRISM ist eine Softwarelösung zur Steuerung von Unternehmensprojekten, die den gesamten Projektlebenszyklus verwaltet und verlässliche Prognosen, Kostenkontrolle und Leistungsmessung liefert. PRISM ist ein skalierbares, leistungsfähiges und intuitives System, das Best Practices der Branche nutzt und alle Aspekte des Projekts integriert, einschließlich Kosten und Zeitplan, Änderungsmanagement, Projektschätzung, Ertragswert, Verträgen, Beschaffung und Außendienst. ARES PRISM ist eine Software zur Steuerung von Unternehmensprojekten, die verlässliche Prognosen, Kostenkontrolle und Leistungsmessung liefert.
Indiziere, organisiere, verwalte alle Dokumente, Preiserhöhungen und Fotos vom Design bis hin zur Konstruktion sicher mit dem Bauprojektmanagement. Mit SKYSITE kannst du sicherstellen, dass jeder immer mit dem neuesten Set arbeitet, über alle Informationen verfügt und jederzeit und überall auf dein Dokument zugreifen kann. SKYSITE gestaltet die Dokumentenverteilung, Projektzusammenarbeit, Preiserhöhungen, Aktualisierungen und Kollaborationen schnell und einfach.
Relatics ist eine webbasierte Plattform, die für Anforderungsmanagement und Systemtechnik bei Projekten im Bauwesen und Hoch- und Tiefbau verwendet wird. Die Lösung befreit Projekte von zahllosen Tabellenkalkulationen und isolierten Anwendungen. Relatics sorgt nachweislich für bessere Kontrolle über Projekte, reduzierte Projektrisiken und niedrigere Ausfallkosten. Relatics wird von Behörden, Betrieben und Beratungsunternehmen für Gebäude, Straßen, Brücken, Tunnel, Eisenbahnen, Kanäle, Dämme, Häfen, Flughäfen und Ausbaggerarbeiten verwendet. Webbasierte Plattform, die für Anforderungsmanagement und Systemtechnik bei Projekten im Bauwesen und Hoch- und Tiefbau verwendet wird.

von Atlas RFID Solutions

(23 Bewertungen)
Produktdetails
Jovix is an award-winning Material Readiness application developed by Atlas RFID Solutions specifically for the construction industry and has been implemented on over 600 sites. Jovix combines web-based server software with mobile and auto-ID technologies to extend access to information to decision-makers in the field, as well as digitize and automate manual, paper-based data collection. Jovix provides value for Owner/Operators, EPC firms, contractors, fabricators. Material Readiness solution that helps drive construction craft labor wait time related to materials to zero.
Starte Projekte schnell, indem du in wenigen Minuten die Einreichungsprotokolle mit AutoSpec erstellst. Mit der patentierten Technologie von Pype kannst du automatisch alle Anforderungen aus deinen Spezifikationen abrufen, Schlüsselkostenpositionen einfacher planen; Produktdatenprotokolle und Beschaffungsprotokolle generieren; mehrere Spezifikationsversionen hochladen, einschließlich Bidsets, und Änderungen in Einreichungen analysieren, um beim Fortschreiten des Projekts zu planen, die Spezifikationen und Einreichungsanforderungen nebeneinander überprüfen, um ein tiefgehenderes Verständnis für das Projekt zu erhalten und RFIs frühzeitig einzureichen. AutoSpecs generiert in wenigen Minuten Einreichungen und Beschaffungsprotokolle, hilft bei der Kostenschätzung für Projekte und bei der Einhaltung der Vertragsbestimmungen.
Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht. Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht.
Produktdetails
FlipperForce is a web-based house flipping software for house flippers, rehabbers, developers & real estate investors. FlipperForce provides an all-in-one solution for analyzing rehab deals, managing projects & tracking project financials. Analyze rehab deals, & estimate repair costs to determine the Maximum Purchase Price you should offer. Create professional marketing reports to get funding for your rehab projects. Create project schedules, manage tasks & your project budgets. All-in-One House Flipping Software for house flippers, rehabbers & real estate investors.
Pruvans Service Business Software und mobile App bieten Echtzeit-Außendiensttransparenz, um Qualität, Kosten und Crews für jedes Dienstleistungsgeschäft besser zu verwalten. Beweise mit zertifizierten Fotos, Videos und mobilen Formularen von Drittanbietern, dass ein Auftrag richtig und pünktlich erledigt wurde, und gewinne neue Kundschaft. Warum solltest du Tausende von Dollar und unzählige Stunden für eine mobile App aufwenden, wenn du stattdessen Pruvans Fachwissen nutzen könntest? Nutze die moderne mobile Technologie, um dein Dienstleistungsgeschäft auf die nächste Stufe zu bringen. Mobile App, die Echtzeit-Außendiensttransparenz bietet, um Qualität, Kosten und Crews für Dienstleistungsunternehmen besser zu verwalten.

von Base Builders

(20 Bewertungen)
Produktdetails
Die AE-Lösung wurde speziell für Architektur- und Ingenieursfachleute entwickelt. Dazu gehören Stellenverfolgung, Projektmanagement, Zeiterfassung, Fakturierung, Korrespondenz, Notiztagebuch und andere Praxisverwaltungsmodule. Die FC-Lösung wurde für das Facility-Managementprofis entwickelt, die CIP-Projekte verfolgen müssen, und hat sie mit Einrichtungen und/oder Campusen verbunden. Diese Tools verfolgen auch deine Finanzierungsquellen. Lösung für Auftragsverfolgung, Projektmanagement, Praxismanagement für Architekten und Ingenieurbüros sowie Facility-Management.
BuildBook eliminates miscommunication and simplifies residential construction projects for home builders, remodelers and their clients. Share progress updates & daily logs in a social-media style feed. Track selections and decisions so everyone's always on the same page. Win more business by delivering a slick client experience. Process change orders without awkward conversations. Closeout projects on time through dead-simple punch list management. Construction software without the bloat. BuildBook is a simple, powerful construction management platform to simplify client communication & team coordination during projects.
On-Premise- und Cloud-Lösung, die Operationen im Zusammenhang mit dem Bauwesen verwaltet, wie z. B. Kostenvoranschläge, Auftragsbearbeitung, Terminplanung und mehr. On-Premise- und Cloud-Lösung, die Operationen im Zusammenhang mit dem Bauwesen verwaltet, wie z. B. Kostenvoranschläge, Auftragsbearbeitung, Terminplanung und mehr.
Simple construction management software for commercial contractors who like to keep things simple. RFIs, Submittals, Daily Reports, ASIs, issues & punchlists. Easy-to-use online software keeps all your documents in one place and your team on one page. Includes everything you need without the features you will never use. Includes RFIs, Submittals, Field Reports, Issues and Punch List. Full email integration and ability to enter construction daily reports on mobile devices. Simple. Simple construction management software for commercial contractors who like to keep things simple. RFIs, Submittals, Daily Reports, ...

von MarketSharp Software

(19 Bewertungen)
Produktdetails
Organisiere dich, steigere den Umsatz und arbeite weniger. MarketSharp ist eine einfach zu bedienende, branchenspezifische, webbasierte CRM(Customer-Relationship-Management)-Lösung, die speziell für Sanierer, Bauunternehmer und Heimwerker entwickelt wurde. Mit mobiler Erreichbarkeit und den Tools zur Verbesserung der Effektivität und Effizienz hilft MarketSharp, mehr qualifizierte Leads zu generieren, profitablere Verkäufe abzuschließen, das Produktionsvolumen zu erhöhen und zufriedene Kunden zu schaffen, die Empfehlungen aussprechen. MarketSharp bietet Sanierern eine Möglichkeit, kostengünstige Leads zu generieren, mehr Leads in Verkäufe umzuwandeln und Kunden auf Lebenszeit zu schaffen.
Produktdetails
APE Mobile ist eine Bauanwendung, auf die sich Generalunternehmer, Zivil- und Spezialunternehmen verlassen, um standortbezogene Daten in Echtzeit zu erfassen und zu verwalten. Dadurch kann jeder im Außendienst und im Büro wissen, was vor Ort geschieht, bessere Entscheidungen treffen und mehr erledigen. APE Mobile hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bauarbeiten durch den Einsatz störender Technologien zu erleichtern, um den Komplex zu vereinfachen. Produktiver zu sein und eine hervorragende Konstruktion zu erreichen. Verstehe sofort, was vor Ort geschieht.

von EMS Operations

(19 Bewertungen)
Produktdetails
Archdesk ist eine All-in-one-Software, die speziell für die Bauindustrie entwickelt wurde. Archdesk deckt den Workflow von A-Z ab, von der ersten Kundenanfrage über Schätzungen, Verträge, Projektmanagement, Budgetierung, Terminplanung, Arbeitsmanagement, Asset-Management, Kostenrechnungen, Berichterstattung und Teamzusammenarbeit bis zur Ausgabe der letzten Rechnung. All dies in einem modernen und schönen Workflow, der von jedem Gerät aus zugänglich ist. Eine cloudbasierte All-in-one-Lösung, die für das Bauwesen entwickelt wurde.
Produktdetails
Honest Buildings ist die einzige Projektmanagement- und Kapitalplanungsplattform, die für Eigentümer gebaut und von diesen unterstützt wird, um sicherzustellen, dass Kapital- und Bauprojekte im Zeit- und Kostenrahmen liegen. Branchenführer wie Brookfield, Oxford Properties, Beacon Capital Partners, Invesco, SL Green und Silverstein Properties nutzen die intuitive Software, um Projektmanagementprozesse zu rationalisieren, die Einnahmen durch schnellere Projektabwicklung zu erhöhen, die Projektkosten zu senken und datengesteuerte Entscheidungen über Projekte zu treffen. Projektmanagement- und Kapitalplanungssoftware, die CRE-Eigentümern helfen soll, Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abzuschließen.
Die Agile Philosophie für das Baumanagement wird dir helfen, die folgenden Schlüsselelemente deines Projekts zu liefern. Kundenzufriedenheit an jedem Lieferpunkt Ein Team versus gegnerische Annäherung an Beziehungen Motivierte Teammitglieder mit gemeinsamen Zielen Ein Ansatz, bei dem der individuelle Beitrag gefördert wird. #Konstruktion #Konstruktionmanagement #Projektmanagement #Agil Agiles Projektmanagement: Ein systematischer Weg, um sicherzustellen, dass du die Stimme des Kunden in Projekte einbeziehst.

von In4velocity Systems

(18 Bewertungen)
Produktdetails
In4Suite ist eine komplette ERP-Lösung für die Immobilien- und Bauindustrie. Das Tool ist laut Hersteller eines der besten ERP-Systeme auf dem Markt, das alle Module abdeckt, die ein Immobilienentwickler oder Bauunternehmer benötigt, um ein Unternehmen effizient zu führen. Wandele dein Unternehmen mit der ERP-Software In4Suite Real Estate and Construction digital um.
Kunden von Newforma berichten, dass sie unzählige Stunden einsparen, Fehler und Rechtsstreitigkeiten vermeiden und die Anforderungen ihrer Kunden nach schnellerer Reaktion und Erledigung von Aufgaben erfüllen. Die Software von Newforma erleichtert die Zusammenarbeit von Architektur- und Ingenieurbüros. Nutzer von Newforma ordnen E-Mails ganz einfach einem Projekt zu, antworten auf RFIs, genehmigen Einreichungen und weisen Aktionselemente mithilfe einer einzigen Anwendung zu und suchen und finden schnell wichtige Elemente. Newforma hilft über 1.350 AEC-Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Projektinformationen und beim Abschluss von 2,4 Millionen Projekten weltweit.

von Smart Construction Software

(17 Bewertungen)
Produktdetails
Intelligenter Auftragnehmer - Für kleine bis mittelgroße General- und Subunternehmer; Gewerbe und Wohnbereich. - Schätzungen, Zeitpläne, Vorschläge und Verträge, Lieferanten-/Unterangebotsanfragen, Bestellungen, Arbeitsaufträge, Rechnungen, AIA-Zeichnungsanfragen, Kostenrechnung, Dokumentenmanagement. - Integration in QuickBooks. - Kundeninternetzugang zu Auftragsinformationen. - Integriertes Projektmanagement und Buchhaltung für einen niedrigen Preis. - Komplette Bauprojektmanagement-, Buchhaltungs- und Auftragskalkulationssoftware zu einem günstigen Preis.
Produktdetails
Estimator360 is Cloud-Based Construction Estimating & Management Software for Builders. Every Subscription Includes: Unlimited Estimates Unlimited Projects Quick Start Project Templates Patent-Pending Estimating Technology Experience the most advanced Estimating Software for Builders. With Estimator360's patent-pending Instant Assemblies, Intelligent Ratios, and Build Options, creating projects and estimates is fast and easy. Your Success is Our Priority. Estimator360 is Cloud-Based Construction Estimating & Management Software for Residential Construction, New Builds, Remodeling, Repair.
Webbasierte Lösung, die die Erstellung und Verwaltung detaillierter und hochgradig konstruierbarer 3D-Strukturmodelle ermöglicht. Webbasierte Lösung, die die Erstellung und Verwaltung detaillierter und hochgradig konstruierbarer 3D-Strukturmodelle ermöglicht.

Baumanagement Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Baumanagement Software?

Eine Baumanagement Software (auch Projektmanagement Software für den Bau genannt) hilft Bauunternehmern, Auftragnehmern und Unterauftragnehmern bei der Verwaltung von Arbeitsabläufen im Bauwesen. Baumanagement Systeme funktionieren im Wesentlichen als Projektmanagement-Lösungen mit zusätzlichen Funktionen wie Dokumentenmanagement, Budget- und Angebotsmanagement, Buchhaltung, Workflow-Automatisierung und Ressourcenmanagement. 

Diese Lösungen helfen Bauarbeitern, Ingenieuren und Architekten bei der Kommunikation des Arbeitsfortschritts, der Überwachung von Kosten und Ausgaben, der Planung von Ressourcen und der Verfolgung von Projektterminen. Die Baumanagement Software ist auch als Auftragnehmer-Software bekannt.

Vorteile einer Baumanagement Software

  • Echtzeit-Transparenz des Projektlebenszyklus: Baumanagement Systeme generieren ein einzelnes Fenster der Transparenz für alle Interessenvertreter, vom Außendienstpersonal bis hin zu den CEOs. Im Vergleich zu manuellen Methoden machen es diese Systeme leichter, Projektausgaben zu verfolgen, kritische Probleme bei ihrem Auftreten anzusprechen und Arbeitsverzögerungen aufgrund von unvorhergesehenen Fehlern zu mindern. 
  • Bessere Arbeitszuweisung: Mit wenigen Klicks können Manager mittels Baumanagement Systemen den Fachkräften Projekte und Aufgaben zuweisen. So kennt jeder seine täglichen Aufgaben und es kommt nicht zu Verwirrungen. Manager werden auch benachrichtigt, wenn ein Plan fehlschlägt oder eine Aufgabe nicht in der festgelegten Frist abgeschlossen wird. 

Typische Funktionen einer Baumanagement Software

  • Angebotsmanagement: Ausschreiben und Akzeptieren von Angeboten von Unterauftragnehmern und Interessenvertretern von Dritten, Analyse und Vergleich von Angeboten, um die beste Wahl zu treffen, Senden von RFIs und Verwalten eines zentralen Repository aller Angebotsdetails. 
  • Dokumentenmanagement: Erstellung, Verfolgung, Speicherung und Verwaltung aller projekt- und personalbezogenen Dokumente, sodass bei Bedarf alle Interessenvertreter die Dokumentation leicht durchsuchen können.
  • Projektmanagement: Erstellung eines Schritt-für-Schritt-Arbeitsablaufs für jedes Projekt.
  • Budgetverfolgung/Auftragskostenrechnung: Vergleich der zugeteilten und aufgezeichneten Kosten für abgeschlossene Projekte, Aufgaben und Unteraufgaben mit den Budgetkalkulationen. 
  • Vertragsmanagement: Pflege eines zentralen Repositorys aller Verträge und Vereinbarungen zwischen Unternehmen und Kunden, Anbietern, Lieferanten und Interessenvertretungen Dritter. Hilft auch bei der Verfolgung von vertraglichen Meilensteinen. 
  • Zeittabellenmanagement: Verfolgung der tatsächlichen Arbeitsstunden des Personals. 

Tipps für den Kauf von Baumanagement Software

Eine Baumanagement Software ist für eine effiziente und kosteneffektive Projektausführung unerlässlich. Sie erleichtert die gesamte Baufirmaverwaltung und die simultane Ausführung von mehreren Projekten ohne Workflow-Überschneidungen oder unnötige Verzögerungen. Abgesehen davon ist es wichtig, die richtige Software für die einmaligen Bedürfnisse deines Unternehmens auszuwählen, und auch bei der Erstellung der Shortlist deiner Baumanagement Software gibt es einige Dinge zu beachten.

  • Gesamtbetriebskosten: Die Kosten von Baumanagement Systemen hängen von vielen Faktoren ab. Während einige traditionelle Anbieter für eine feste einmalige Gebühr immer noch eine Bereitstellung vor Ort anbieten, sind von den meisten Anbietern nun cloudbasierte Lösungen in einer Vielzahl von Preismodellen erhältlich. Nur wenige cloudbasierte Baumanagement Tools bieten robuste Funktionen für unbegrenzte Nutzer, anstatt eine feste regelmäßige Gebühr für jedes verwaltete Projekt in Rechnung zu stellen. Andere Anbieter verlangen Gebühren basierend auf Nutzerzahlen, lassen aber unbegrenzte Projekte zu. Unternehmen sollten feststellen, welches Preismodell ihren Bedürfnissen basierend auf Gesamtnutzerzahlen und Projektfrequenz/-kosten entspricht. 
  • Mit der Lösung bereitgestellte Schulung und Unterstützung: Da Baumanagement Systeme von jedem innerhalb einer Baufirma verwendet werden, von der Geschäftsführung bis hin zu Außendienst-Führungskräften, ist es wichtig, dass jeder Mitarbeiter lernt, wie das System zu benutzen ist. Bewerte vor einem Kauf die von den verschiedenen Anbietern angebotenen Schulungsmodule und frage nach deren Supportangeboten und Konditionen. 
  • Auf KI (künstliche Intelligenz) basierende Software ergänzt Baumanagement Tools: Moderne Baumanagement Systeme sind mit erweiterten Fähigkeiten der Datenanalyse und künstlicher Intelligenz ausgestattet. Baufirmen verlassen sich sehr auf diese Systeme, die nicht nur Daten aus verschiedenen Quellen in Echtzeit erfassen, sondern auch wertvolle Geschäftserkenntnisse liefern. Integrierte Funktionen für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz helfen Führungskräften der obersten Ebene, Probleme in ihrem Prozess zu verstehen, nach besseren Ansätzen zu suchen und Aufgaben wie Personalprotokolle, Projektabrechnung und Auftragsschätzung zu verbessern. 
  • Tragbare Geräte sind der letzte Schrei im Baumanagement: Baufirmen setzen in ihrem Tagesgeschäft zunehmend auf den Einsatz von intelligenten tragbaren Geräten. Diese tragbaren Geräte, z. B. intelligente Brillen, Jacken und an Arbeitsanzügen befestigte Sensoren, helfen Nutzern, Daten über Arbeiterproduktivität, -effizienz und -sicherheit zu erfassen. Diese Daten werden in Echtzeit mit der Baumanagement Software geteilt, um Arbeitsbedingungen zu analysieren und Mitarbeiterleistungen im Vergleich mit verschiedenen Standards zu messen. Dies hilft, Ausfallzeiten zu minimieren, die Ausrüstungsverfügbarkeit zu überprüfen, riskante Arbeitsabläufe zu vermeiden, die Arbeitersicherheit sicherzustellen und mehr.