Instandhaltungssoftware

Instandhaltungssoftware automatisiert die Verfolgung und Planung von Wartungsaktivitäten und ermöglicht Serviceanbietern, proaktiv zu agieren, Ausfallzeiten zu reduzieren und die betriebliche Effizienz zu steigern. Instandhaltungsanwendungen können Routineaufgaben automatisieren, Serviceeinsätze für geplante Wartungen überwachen und fertiggestellte Arbeitsaufträge direkt in Rechnungen umwandeln. Instandhaltungssoftware ist mit Field Service Management Software und Versandlogistik Software verbunden.

Loading...
Warum Capterra kostenlos ist
Benutzerfreundliches Wartungs- und Material-Management-System, das die Steuerung der Instandhaltungsplanung und des Bestands erleichtert. Das Produkt hat viele optionale Module, die Sicherheit (PSM, MOC und LOTO), Budgetierung, Multianlageninformationsaustausch und Operator Tours sowie Datenerfassung unterstützen. Das System ist in vielen Sprachen verfügbar und unterstützt Anbieter-Währungsumrechnungen. Erfahre mehr über GP MaTe Benutzerfreundliches Wartungs- und Material-Management-System, das die Steuerung der Instandhaltungsplanung und des Bestands erleichtert. Erfahre mehr über GP MaTe
Mobile Field Report ist eine Planungssoftware, ein Zeiterfassungssystem und ein Berichtssystem für Andoid- und iOS-Geräte. Verwende Mobile Field Report, wenn du ein Serviceteam organisieren musst und alle Serviceaktivitäten in Echtzeit verfolgen möchtest. Individuelle Checklisten helfen dir, die Arbeit der Techniker zu strukturieren. Erfahre mehr über Mobile Field Report Erhalte Nutzen: Terminplanung und Versand per Drag and Drop | GPS | Wiederkehrende Wartung | Gerätehistorie | Offline | Dynamische Berichterstellung Erfahre mehr über Mobile Field Report
CMMS der nächsten Generation für die Instandhaltung gewerblicher Anlagen und US-Regierungsunternehmen. ECOBPM ist ein Cloud-Datenbank-CMMS mit nativen AWS-, Google Maps-, iOS- und Android-Apps. Speichere und ruf alle deine Informationen ohne Einschränkungen ab. Erfahre mehr über ECOBPM CMMS der nächsten Generation für die Instandhaltung gewerblicher Anlagen und US-Regierungsunternehmen. Erfahre mehr über ECOBPM

von Bob! Desk

(0 Bewertungen)
Besuche Webseite
Bob! Desk is a SaaS solution (Software-as-a-Service) for professionals in charge of maintenance. Available on all web browsers and all devices, everyday tasks do come easy: this demand and contact management tool automatize the maintenance attribution process in every aspect. Without needing your phone and emails, share information and follow up intervention simultaneously, edit, validate and archive your quotes in one place. Erfahre mehr über Bob! Desk Bob! Desk is a SaaS solution for professionals in charge of maintenance. Everyday tasks do come easy! Erfahre mehr über Bob! Desk
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Instandhaltungsmanagement. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support Erfahre mehr über Synchroteam Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

von FCS Computer Systems

(0 Bewertungen)
Besuche Webseite
FCS Engineering ist eine mehrsprachige Web-basierte Anwendung, um die Verwaltung und Pflege aller Vermögenswerte innerhalb des Hotels zu ergänzen. Allgemeine Ingenieur-Servicearbeiten können ganz einfach gehandhabt werden, egal, ob Ad-hoc-Arbeitsaufträge erstellt, zuvor geplante Ingenieur- und Wartungsdienstleistungen für Gästezimmer und die öffentlichen Bereiche modifiziert oder Arbeitsanforderungen über verschiedene Zeiträume hinweg geplant werden. Jeder Arbeitsauftrag wird basierend auf Personalfähigkeiten und Verfügbarkeit erstellt und zugewiesen. Erfahre mehr über FCS Engineering Verwalte dein präventives Wartungsprogramm, Ingenieurdienstanforderungen, Ausrüstungen und Zubehör. Erfahre mehr über FCS Engineering

von UpKeep Technologies

(1.016 Bewertungen)
Besuche Webseite
UpKeep's ist das führende Tool für Maintenance Management. Es ist eine moderne, benutzerfreundliche, Cloud-basierte Asset-Management-Lösung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Download und Registrierung 100 % kostenlos. Erfahre mehr über UpKeep Ein Cloud-basiertes Maintenance Management System zur Vereinfachung von Arbeitsaufträgen und Facility Management. Weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen. Erfahre mehr über UpKeep
Besuche Webseite
Mit der führenden Wartungsmanagement-Software kannst du Wartungskosten verfolgen, Services planen, Lieferanten verwalten und Alerts für mehr Kontrolle anpassen. Diese CMMS-Software enthält eine mobile App zum Scannen von QR-Code- und Barcode-Etiketten und zum Verwalten von Servicetickets unterwegs. Vollständige Wartungshistorien und umsetzbare Serviceberichte machen dies zu einem Muss für alle deine vorbeugenden Wartungsbedürfnisse. Nahtlose Integration von RFID und Zendesk. 15 Tage kostenlos testen! Erfahre mehr über EZOfficeInventory CMMS-Software zur Verwaltung von Servicetickets, Kosten und Lieferanten. Expertenhilfe für schnelle Annahme. 15 Tage kostenlos testen! Erfahre mehr über EZOfficeInventory
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform für das Nachverfolgen von Ressourcen für Cloud-/Mobile-Apps, mit der du intelligenter arbeiten kannst. Menschen können ihr Anlagevermögen über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalten und unterstützen. Diese Software ist so konfiguriert, wie die Kunden arbeiten, abgesichert und nutzt die mobilen Geräte der Mitarbeiter. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Plattform für die Verfolgung von Ressourcen, cloudbasiert und mit mobilen Apps (IOS/Android). Unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Wartungsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und preiswerteste Wartungssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Die Instandhaltungssoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Kosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die intelligenten Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten. Die Instandhaltungssoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Odoo is a fully integrated and customizable open-source suite of business applications including Sales, CRM, Project Management, Manufacturing, Inventory, Accounting and other business needs all in one software solution. Odoo was designed to meet the needs of companies of all sizes and budgets. Every module is interconnected to provide an integrated experience from app to app, and users can automate many processes that would otherwise require manual inputs into multiple applications. Open Source set of integrated business apps for CRM, POS, Website, eCommerce, Sales, Accounting, Warehouse, HR, Project, and Marketing.

FMX

von Facilities Management eXpress

(321 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Mit FMX erhalten Wartungsmanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungsanforderungen. Wartungsmitarbeiter können Arbeitsaufträge und präventive Wartungsarbeiten auf einer Kalenderansicht einsehen. Du kannst Geräte und Inventar verwalten und interaktive Berichte und Dashboards anzeigen. Da FMX cloudbasiert ist, können die Mitarbeiter von einem mobilen Gerät aus unterwegs auf FMX zugreifen. FMX unterstützt unbegrenzt viele Nutzer ohne zusätzliche Kosten und bietet lebenslange Unterstützung. FMX ist eine webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement für Arbeitsaufträge, präventive Wartung, Berichterstattung, Ressourcennachverfolgung und mehr.

von Maintenance Connection

(284 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Maintenance Connection provides a full-featured web-based maintenance management (or Web-Based CMMS) solution which includes Work Order Tracking, Preventive Maintenance, Predictive Maintenance, Asset Management, Built-in Procedure Libraries, Inventory Tracking, Purchasing, Scheduling, and Service Requests - all available by simply using a web browser. Our solutions are available either On Premise (installed on an Intranet) or Cloud Based (hosted on the Internet in our secure data center). Web-based solution for work order tracking, preventive maintenance, predictive maintenance, asset management, and inventory tracking.

von Fluke Corporation

(250 Bewertungen)
Zum Produktprofil
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für das Wartungsmanagement, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden. eMaint CMMS unterstützt Wartungsteams dabei, die Effizienz zu verbessern und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird.
Instandhaltungssoftware für Unternehmen – Erweiterte Funktionen für fortschrittliche Organisationen. Fiix ist die Wartungsmanagementlösung, mit der Teams Wartungsarbeiten planen, organisieren und nachverfolgen können. Es ist ein innovatives cloudbasiertes CMMS, mit dem Techniker und Administratoren Asset-Details nachverfolgen, auf ein umfassendes Dashboard zugreifen, die Wartung automatisieren und Berichte erstellen können. Dank des von Fiix gebotenen beispiellosen mobilen Erlebnisses kann die Arbeit von der Werkstatt aus oder während des Außendienstes verfolgt werden – auch ohne Internetverbindung. Die Wartungsmanagementlösung von Fiix ist der schnellste Weg zu einer besseren Wartung.
Hippo CMMS is a powerful, affordable, and user-friendly web-based maintenance management solution. Its flexible platform and essential CMMS features suit a variety of industry needs, from manufacturing to healthcare hospitality to education and more. Hippo makes the complex simple with its graphical interface, unlimited user licenses, and friendly support team. With over ten years of experience, Hippo has been instrumental in streamlining maintenance operations for hundreds of organizations. Applicable for most industries, Hippo CMMS is a powerful, affordable, and user-friendly web-based maintenance management solution.

von Maxpanda Software

(155 Bewertungen)
Zum Produktprofil
15 DAY FREE CMMS TRIAL - Starter plans @ $39/m include UNLIMITED USERS. Imagine having No Setup Costs, No Contract, Unlimited Users while being gentle on the company's pocket book. Maxpanda CMMS requires no staff training, runs on any PC, MAC, smartphone or tablet. We've partnered with AWS so the only thing you'll ever need is your smartphone, tablet or computer. START TODAY: Sign up to review a FREE webinar comparing Maxpanda against other overpriced over-complicated CMMS. Maxpanda continues to disrupt the CMMS industry with software that's faster, better and more affordable than all the others.
MPulse's easy-to-use Maintenance Management solutions provide reliable scheduling, tracking, and reporting tools for equipment and facilities maintenance organizations. Our mission at MPulse is to make maintenance operations more productive and more efficient, whatever their size. Our new MPulse Infinity Tier offers unlimited users, making scalability easy. Current clients range from small shops in public schools, restaurants, and retail outlets to global maintenance departments in enterprises. MPulse's local or browser-based Maintenance Management software offers reliable scheduling, tracking, and reporting maintenance tools.

von MAPCON Technologies

(144 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Mapcon Technologies, Inc. has both a Lite and Pro CMMS, along with various advanced modules to help you get the system that fits your needs perfectly. They allow users to install it themselves on their own server, or they can host it for you. Their software pricing is based on concurrent users instead of individual licenses, which saves companies money. Mapcon has all the features of a typical system, plus many others, like advanced reporting tools, a robust mobile app, and many others. Maintenance management software that integrates tools for complete PM control, storeroom management, and purchasing management.
Planned and automated maintenance Loc8 also enables to automatically generate task-based work orders for assets based on location and required maintenance frequency. Loc8 allows its users to react quickly when customers call enabling them to plan ahead and be proactive! With Loc8 users can also create condition and event-based rules to automate their operations. They can automatically and easily notify someone when an asset fails or set an asset to inactive when a parameter is updated. Loc8 gives total control over the full spectrum of asset maintenance tasks, from reactive calls to value-added preventive work!

von ManagerPlus Software

(121 Bewertungen)
Zum Produktprofil
ManagerPlus is the #1 Maintenance Management Solution. With ManagerPlus, never lose track of maintenance schedules, and make sure you have the inventory to complete your maintenance. No matter what kind of assets you need to maintain, ManagerPlus has you covered. As a SaaS based platform, ManagerPlus can be accessed from anywhere via our mobile app, with or without internet access. ManagerPlus is the asset management platform you need to take your maintenance management to the next level. ManagerPlus is the #1 Maintenance Management Solution. With ManagerPlus, never lose track of maintenance management schedules.
NetFacilities is the #1 multi-site, multi-user, CMMS solution for facilities and property management. We've revolutionized how companies work together with their in-house maintenance teams, hired vendors, and product suppliers, to best serve their properties, employees, customers, students, and tenants. Integration like this is what's needed to perform at constant peak performance, at the lowest possible operating costs. Effective, easily repeatable processes is what we create. NetFacilities develops multi-facet CMMS solutions with effective, easily repeatable process for total facility and property management.
Asset Essentials is a cloud-based maintenance management solution developed to support asset-centric operations. With our software, users can improve their processes where they live, work and play with streamlined workflows and advanced maintenance. Key functionality supports operations teams across departments with enhanced real-time visibility into work orders. Improve labor operations, manage inventory and extend the life of your assets all in an agile, user-friendly solution. Asset Essentials is a cloud-based maintenance solution developed for daily advanced maintenance operations management.

von ManWinWin Software

(98 Bewertungen)
Zum Produktprofil
| KNOW-HOW: providing you with trust, technical credibility and practical ideas since 1981 | INNOVATION: technology that makes your maintenance processes easier and faster | PEOPLE: we humanize the technology, people always come first - YOUR people and OUR people. Organize a complete equipment inventory Manage daily preventive and corrective maint work with alerts Control maintenance costs Track all maintenance history Maintenance requests Stock management (spare parts) User-friendly, easy to set up. 40 years of experience and know-how in maintenance management. Ideal for facilties of any type

von Ashcom Technologies

(88 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Ready to Modernize Maintenance? The flexible, powerful, and user-friendly MaintiMizer has been a CMMS leader for over 30 years. We built our company on the belief that a CMMS should be able to adapt to any environment, whether it be on-premise or in the cloud. This coupled with our world-class support team has enabled us to boost bottom lines and improve efficiency for companies in industries ranging from food/beverage to manufacturing to logistics and everything in between. Modernize Maintenance with an industry best CMMS solution for small to large companies. On-Premise or Cloud-based editions available.
MaintainX is mobile-first work order and procedure digitization software that allows frontline teams to know what they need to do and how to do it. Here's what we digitize and take away from the clipboard: -Safety Procedures -Environmental Checklists -Tooling & Gauge Reporting -Maintenance Procedures -Auditing/Inspection Workflows -Training Checklists We help operational leaders become more efficient by delivering real-time business insights from the field. MaintainX is mobile-first work order and procedure digitization software that increases efficiency and real-time insights. Easy to use!

von simPRO Software

(65 Bewertungen)
Zum Produktprofil
simPRO Enterprise is job management software designed for trade and service industry businesses managing complex project and maintenance jobs. With extensive features for estimating, maintenance and project management, paired with smart, efficient scheduling, seamless field connectivity, on-site invoicing and payment and more, Enterprise will guide your business to provide exceptional service, and maximise your efficiency and profitability. Job management software designed for trade and service industry businesses managing complex project and maintenance jobs.
simPRO is a complete field service management software solution with powerful features to easily manage preventive and reactive maintenance. Automate your processes, capture test readings in real time, stay compliant with detailed checklists, and generate data-driven reports for increased efficiency and business success. Increase your profits and provide superior service with the help of simPRO¿s maintenance management tools and software solutions for all areas of your workflow. simPRO is a field service management software solution w/ powerful features to help you efficiently streamline maintenance operations.
A simple to use, mobile first maintenance software solution that allows you to easily manage assets, PMs, WOs and more. A simple to use, mobile first maintenance software solution that allows you to easily manage assets, PMs, WOs and more.

von FasTrak SoftWorks

(50 Bewertungen)
Zum Produktprofil
FTMaintenance computerized maintenance management software (CMMS) is a single maintenance software platform for managing work orders, equipment, MRO inventory, and preventive maintenance activities. FTMaintenance is available as a Software as a Service (SaaS) subscription, cloud-based purchase, or on-premise solution. New customers receive free start up services including implementation assistance, data importation tools, training, and unlimited support. Maintenance management software (CMMS) for work orders, assets and equipment, inventory, and preventive maintenance management.
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben. MEX ist ein leistungsfähiges computergesteuertes Wartungsverwaltungssystem, mit dem du alle deine kritischen Ressourcen einfach verwalten kannst. Die Online-Plattform bietet ein Kontrollzentrum, um alles im Zusammenhang mit der Wartung effektiv zu überwachen. Zu den Modulen gehören ein Anlagenregister, Anfragen, Aufträge, Historie, präventive Wartung, Inspektionen, Ablesungen, Rechnungsstellung, Inventar, Einkauf und Sicherheit. MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben.

von CyberMetrics Corporation

(46 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Over 12,000 facilities worldwide choose our software solutions to maximize productivity and asset uptime, optimize inventory, minimize costs and assure standards compliance. FaciliWorks CMMS maintenance management software helps you track, analyze and report on everything from assets and PM schedules to work orders, service requests, procedures, staff and purchasing at a single location or across multiple facilities around the globe. Master your facility's maintenance with FaciliWorks CMMS. Full maintenance management plus asset grouping, workflow, dashboard analytics and FDA compliance. Server, Hosted and Mobile versions.
**Run a more Productive, Efficient and Profitable maintenance business with BigChange** It's the only 5-in-1 Mobile Workforce and Job Management system. It connects your back-office, mobile workers and customers together seamlessly. It replaces manual planning and paperwork and lets your team deliver exceptional service from beginning to end. Create quotes, schedule and dispatch work, invoice, take payments and manage every step of the workflow on the mobile app + track your vehicles & assets. Run a more Productive, Efficient and Profitable maintenance business with BigChange, the only 5-in-1 Job Management system.

von Information Professionals

(42 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Highest rated, easy to use, affordable, web based maintenance management system! Easily manage & report on your daily operations & plan for future requirements. Manage: Work Orders, PMs, Assets, Inventory, Employees, Documentation, Scheduling & Service Requests. No software to install, no hardware to purchase, access eWorkOrders anytime, anywhere. Upgrades & tech support are included. Be up and running in a day! Find out why we are consistently the highest rated! Request a Free Demo Now! Work order solution organizes service requests, schedules recurring tasks, tracks assets, time and materials, provides reporting.
Boost communication in your maintenance and management teams by streamlining maintenance requests online, on smartphones, in email, and over texts. Loop in vendors and use simple preventive maintenance scheduling to save time & improve service. Our reviews highlight other reasons to love Tikkit! Buildings improve communication, streamline work orders, simplify preventive maintenance scheduling, and manage vendors with Tikkit.

von CHAMPS Software

(40 Bewertungen)
Zum Produktprofil
CHAMPS, the first commercially available Computerized Maintenance Management System software has been providing enterprise solutions for Work Control, Asset Management, Materials Management, Procurement and Safety solutions for over 40 years. Application components may be delivered stand-alone or as part of an enterprise suite module. System deployment options: Mobile; Web based Cloud; On Premise Web based; and Windows C/S. Licensing options: SaaS; Hosted; and Perpetual Use. CHAMPS, the first commercially available CMMS software has been providing enterprise solutions for over 40 years.
Straightforward maintenance management with features such as asset tracking, inventory, reporting and beautiful, industry-leading native mobile apps. The leading disruptor in the maintenance management software industry, Fixd is the software to turn to when old, legacy software just can't go with you into the future. Straightforward asset, maintenance & work order management software. Great software doesn't take hours of training & set-up.

von Tracer Management Systems

(33 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Joblogic maintenance management solution, is all-in-one software for your work processes. As your business grows so does Joblogic, meaning you are constantly progressing and keeping up with the competition. Keep track of maintenance jobs, record assets, complete industry standard forms digitally and create powerful reports - all from one place. The Joblogic Mobile App gives your engineers a portable solution to complete maintenance tasks with ease. Try out Joblogic today with a 30-day Free Trial Your quotes, invoices, purchases and more in one system. Office access & App, electronic forms and certificates. FREE 30-DAY TRIAL

von Landport Systems

(32 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Easy-to-use mobile-friendly system for handling online work orders, preventive maintenance, asset tracking & detailed report generation. Quick & easy setup. Join the thousands of satisfied companies now streamlining their property & facility management using Landport. Easy-to-use mobile-friendly system for handling online work orders, preventive maintenance & detailed report generation. Easy to setup.

von C&S Companies, Q Ware Group

(32 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Q Ware cloud-based solutions simplify maintenance management for small to mid-sized maintenance operations. Our software is one of the easiest to use, is 100% tailored to your needs, and the complete system is sold separately so you only pay for the features you need. Ongoing support and training are included with each subscription The simplest maintenance software for small to mid-sized maintenance operations. Contact us for a free demo, trial, or quote.

von Megamation Systems

(31 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Reduce maintenance and inventory costs while boosting efficiency - all for a low monthly fee. With Directline Web-based EAM/CMMS service, you get an advanced maintenance management solution that can be scaled easily, whether you have a few users in one site or hundreds of users in multiple plants in several time zones. Backed by unlimited training and support, DirectLine boasts 25 years of successful implementations. No wonder 99% of users say DirectLine meets their needs year after year. CMMS/EAM online solution for plants or facilities. Handles work orders, equipment, inventory, calibration and project management.

von Ai Field Management

(30 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Eine Wartungsmanagement-Versandplattform, die GPS und Sofortnachrichten bietet und die Produktivität steigert. An- und Abmeldung jederzeit möglich – KEIN Vertrag NUR 5 US-Dollar/Lizenz/Monat - ECHTZEITARBEITER-GPS – ANWENDUNGSINTERNE ÜBERSETZUNG (MEHR ALS 100 SPRACHEN) – Skalierbar für 1–10.000 Mitarbeiter - Plattform Agnostik: Windows, Mac, Laptop, Tablet, iOS/Android. - Für immer zugänglich, auch Jahre später - Teile Nachrichten/Dokumente/Bilder in Echtzeit. - Benachrichtigungen - Teile Jobdaten (PDF/Excel). - Verfügbarkeitssystem für Arbeiter (keine Doppelbuchung) Wartungs-Management-Plattform: Verwalte.. Wer, Was, Wann, Warum, Wo (GPS) und Wie Viel (USD). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. In Echtzeit. Globaler Zugriff.

von FacilityONE Technologies

(26 Bewertungen)
Zum Produktprofil
FacilityONE® Technologies is a leading cloud-based CMMS & Enterprise Operations Solution for facilities management that encompasses a proprietary Interactive Blueprint Operations System, customized data analytics, physical asset mapping, inventory parts management. Interactive blueprint-technology gives you immediate emergency information to execute a plan of action and mobile access to critical information about every physical asset, zone and mechanical & fire system in your facility. Interactive, mobile blueprint asset mapping & CMMS technology! We include FREE Implementation & training! Easy to use software!
The fleet maintenance software of choice of over 4,000 private, for-hire and public fleets, Dossier lowers costs and downtime by automating control of your fleet's records, PM scheduling, repair orders and histories, fuel costs and MPG, cost control with cost per mile/hr, parts inventory control w/ auto reordering, work pending and campaign mgmt, budget mgmt, warranty mgmt., tire mgmt., vendor & labor control, license/permit renewals, driver control, fleet benchmarking, VMRS codes & more. Since 1979, the most widely deployed, easy to use, and best supported maintenance software for fleets who want to improve continuously!
HappyCo is the leading real-time operations platform for property management. The Happy Inspector product is used by thousands of companies and has captured more than 100 million items inspected worldwide. Founded in 2011, our mission is to deliver delightful mobile and cloud business software that makes work happier. The leading platform to Inspect, Monitor and Analyze the Performance of Your Business Assets in Real-Time. Reinvent your Operations.
Best for multi-location companies managing 500+ work orders/month: Corrigo Enterprise, the industry-leading intelligent platform for managing facility vendors, technicians and assets. - End to end automation - Easily get everything you need to know on every service request - Automatically apply warranties - Enforce your standards, from service request through final payment - Used by global companies to save millions of dollars within 12 months of golive. Best for multi-location companies managing 500+ work orders/month for maintenance, repairs, and new equipment installations.
Easy-to- use, web-based environment for corrective, preventive and planned maintenance. Manage service requests and work orders. Handle assets and PMs. Get notifications and alerts on key dates and milestones. Manage maintenance technicians and their assignments. Handle budgeting, invoicing and purchase orders for maintenance activities. Manage long term facilities maintenance. Handle vendors and service providers. Manage inventory of parts and assets. Supports all modern mobile devices. Internet-based software for work orders and corrective, preventive, predictive and planned maintenance. Completely configurable.
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Vereinfache dein Leben und verwalte die meisten deiner alltäglichen Probleme in einer einzigen Umgebung. Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder Apps. Verwalte Aufgaben, Besprechungsprotokolle, Aktivitäten mit Kunden, Projekte, Vermögenswerte, Chancen, Verträge und noch viel mehr. Gehst du in einer Fülle von Dokumenten und Apps unter? Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder vielen Apps.
MicroMain CMMS/EAM software is the most powerful, flexible, & easy-to-use maintenance management software. The software gives you the tools to streamline maintenance operations, maximize productivity, and reduce costs. The platform is easy-to-use with robust features and an intuitive interface that makes it easy to set-up, track, and report on Work Orders, Preventive Maintenance Scheduling, Assets, Labor, Inspections, Parts Inventory, and much more. Cloud-based with available on-premise option. MicroMain CMMS/EAM software is the most powerful, flexible, & easy-to-use maintenance management software.
Pruvans service business software and mobile app deliver real-time field visibility to better manage quality, costs, and crews for any service business. Prove a job was done right and on time with our third-party certified photos, videos, and mobile forms and win new business. Why spend thousands of dollars and countless hours on a mobile app when you could use Pruvans expertise instead? Utilize our state-of-the-art mobile technology to take your service business to the next level. Mobile app that delivers real-time field visibility to better manage quality, costs, and crews for service businesses.

von Tero Consulting

(20 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Web Work Azzier ist „eine neue Ära im CMMS“. Tero bietet seit über 35 Jahren fortschrittliche Softwarelösungen für das Wartungsmanagement. Die neueste Version beschreitet neue Wege und bietet die modernsten CMMS-Funktionen, die in einem vollständig webbasierten Wartungsverwaltungsprogramm verfügbar sind. Während vorkonfigurierte Wartungssysteme die Einhaltung der Vorschriften erzwingen, ist das Azzier CMMS vollständig auf die Bedürfnisse der Nutzer und Administratoren zugeschnitten. Warum ein mobiles Modul kaufen? Azzier ist zu 100 % mobil! Wartungsmanagementsystem – zu 100 % webbasiert, vollständig konfigurierbar für jede Branche, bereit für jeden PC, Tablett oder mobiles Gerät.
Zum Produktprofil
Du und die Wartungsabteilung sind mit der täglichen Herausforderung konfrontiert, sicherzustellen, dass deine Vermögenswerte so viel wie möglich verfügbar sind. Ermöglichen dir deine aktuellen Tools, die Signale zu hören, die deine Assets dir geben? Mit Wartungsmanagementsoftware (CMMS/EAM) kannst du von - Effizienten Wartungsprozessen - Besserem Verständnis, um Entscheidungen zu treffen und Ergebnisse zu sehen - Kostenkontrolle - Einer höheren Verfügbarkeit deiner Vermögenswerte profitieren. EAM-System, das Vertragsmanagement, Auftragsverwaltung, periodische Wartung und Installationsmanagement bietet.
Manufacturing execution solution that drives systematic improvements and key results to help manufacturers achieve manufacturing goals. Manufacturing execution solution that drives systematic improvements and key results to help manufacturers achieve manufacturing goals.

von Trackplan Software

(20 Bewertungen)
Zum Produktprofil
100 % cloudbasierte Anlagen-, Asset- und Wartungsmanagementsoftware, die auf jedem Gerät einwandfrei funktioniert. Reaktive und geplante Wartung. Auftragsplanung per Drag-and-Drop-Funktion. Immobilien- und Asset-Management. Asset-Teile, Lager und Bestellung. Budgetierung und Kostenkontrolle. Integration mit XERO, QuickBooks, Sage usw. Tarifmanagement. Anwendungen für Android und iPhone. Auftragnehmer- und Ingenieurmanagement. Elektronisches Formular: Inspektionen, Umfragen und Risikobewertungen. Microsoft Single-Sign-On. 100 % cloudbasierte Anlagen-, Asset- und Wartungssoftware. Mobile Anwendungen, Terminplaner und elektronische Formulare. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
Klipboard is a mobile app and cloud-based software platform that helps Maintenance Management companies with a mobile workforce streamline operations, improve customer service, and grow their business. Our comprehensive features include, CRM, Intelligent Scheduling & Job Management, Automated Customer Communication, Smart Mobile Workflows, Asset Management, GPS Tracking, Time Tracking, Quoting, Invoicing and Accounting Integration. Try Klipboard on a FREE TRIAL today! Mobile Field Service Made Simple. Connect your office, engineers and customers together. Say goodbye to paper-based methods.
BlueFolder is a web-based maintenance management solution that offers a unique blend of ease-of-use and breadth of functionality. Along with features such as unlimited work orders, scheduling/dispatch, and billing, BlueFolder stands apart with a powerful customer portal, asset/equipment tracking, and customer notifications. Try it free for 15 days (no credit card required) and find out how easy and powerful it is to use! Software built for maintenance professionals; centralizing ticket & customer management, billing, team scheduling and more.
Asset management solution with industry-specific editions for manufacturing, healthcare, oil&gas, hospitality, and public sector. Asset management solution with industry-specific editions for manufacturing, healthcare, oil&gas, hospitality, and public sector.
Field Force Tracker ist die am häufigsten empfohlene mobile Außendienstservice-Management-Software. Die Software rationalisiert Terminplanung, Versand, Kundenmanagement, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung, Arbeitsaufträge, Anlagenwartung, Bestandsverfolgung, Verträge, Schätzungen, Rechnungen, Zahlungen und Buchhaltung vollständig online. Außendienstmitarbeiter können die funktionsreichen und dennoch einfach zu verwendenden Mobile Apps verwenden, um Jobstandorte zu aktualisieren, Rechnungen zu erstellen oder Zeitnachweise zu senden, wodurch dir Zeit und Geld gespart werden! Meist empfohlene, einfach zu bedienende Service-Management-Software mit Terminplanung, Versand, Verträgen, Fakturierung, Arbeitszeitblatt und mehr.

von Rosmiman Software

(16 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Rosmiman IWMS is a Facility Management & Real Estate Management software designed to control and manage the entire real estate and facilities life cycle, including maintenance planning and control, mobile solutions and integration with CAD, GIS, BIM and financial systems. We offer a comprehensive Asset Management software suite that has been designed and programmed to easily cover all your organizations real estate portfolio maintenance and management needs regardless of its industry or size. Rosmiman IWMS is a Facility Management & Real Estate Management software, characterized by its robustness and high reliability.

von Tracker Software

(14 Bewertungen)
Zum Produktprofil
PubWorks is comprehensive, GIS-Integrated Asset and Management software for Public Works. Cities and counties large and small are managing Work Orders, Service Requests, Fixed Assets, Fleet Maintenance and Job Costing. With seamless integration, PubWorks forms a public works solution that is unmatched for ease-of-use and value. Work Order Software for Cities and Counties. Manage Fleet Maintenance, Service Requests and more with our Software and Mobile Apps.

von Husky Intelligence

(14 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Husky Intelligence is a web based solution for field service companies. Sales and client management. Manage and dispatch work to field service personnel. Mobile workforce has real time access to personal tasks. Paperless billing. Time and expense management. Customizable reports. Your fleet on a map in real time. Free Trial! Drive Service costs down with CRM, Dispatching, Scheduling , Recurring Service Orders, Mobile App and SaaS Low Startup Costs Free Trial
The Novo ShareNet Cloud Platform Municipal Asset Management solution, is a powerful web and mobile application for tracking and maintaining assets in city and county departments such as Public Works, Building/Facility Maintenance and Parks & Recreation. Benefits: Improve Productivity in the Office and in the Field Automate Business Processes Adapt as your Needs Change Capture Inventory/Labor Costs Access Repair Procedures Report on Anything Contact us for a free trial! Create, access and update assets and work orders from your office or in the field with ShareNet Municipal Asset Management Software.
Automate Date & Meter Based PMs. Track INVENTORY/Labor Costs. Capture & share job procedures with the KNOWLEDGE BASE. Create powerful REPORTS & DASHBOARDS. Easily CUSTOMIZE to your needs with Custom Fields, Forms, Record Lists, Email Templates, Work Flows and Permissions. SEARCH attached document contents. Scan BAR CODEs (with a Mobile Device) to lookup maintenance history. Provide an END USER PORTAL for employees or customers to submit maintenance requests. Manage Vendors and Contacts. A fresh, affordable, easy to use and highly flexible web and mobile Equipment & Maintenance Management solution.
AwareManager is the most comprehensible, fully integrated and flexible solution in the industry. Whether you need a simple work order management solution or require more advanced capabilities such as risk management or vendor governance, AwareManager has you covered. Our team works alongside our clients to make it easier for everyone involved - managers, engineers, tenants, vendors, and visitors - leveraging what we've learned from the most innovative properties, hospitals and sports venues. Some of the most recognized and iconic buildings in the world use the AwareManager facility management platform for smarter operations.

von Blue Mountain Quality Resources

(13 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Blue Mountain Regulatory Asset Manager (RAM) is a fully integrated system that combines the functions of an EAM, CMMS and CCMS into one solution that is purpose-built for Life Sciences. Depending on your needs, you can implement it as a full-scale EAM or a single point CMMS or CCMS. With Blue Mountain RAM, you can choose from a custom configuration or a template solution with all the work done for you. We have a solution for any budget. An integrated system that combines the functions of an EAM, CMMS and CCMS into one solution that's purpose-built for Life Sciences.
iM3 SCM ist eine Cloud-Anwendung für Unternehmen, um ihre Supply Chain einschließlich Produktion, Lager, Distribution, 3PL, Kunden, eCommerce, Kundenaufträge, Lieferanten, Einkauf, Installation, Reparaturen, Garantieabwicklung, Serviceverträge, vorbeugende Wartung, Assets & Einrichtungen, Außendienst, Standort-Tracking, Barcode / RFID zu managen. iM3 SCM ist für Kunden geeignet, die eine Lösung mit vielen Funktionalitäten suchen, die auch einfach zu verwenden, anpassbar und kostengünstig ist Cloud-Suite zum Verwalten von Supply Chain, Inventar und Lagerhalle, CMMS, vorbeugender Wartung, Assets & Anlagen, Reparaturen, Vertrieb.
Zum Produktprofil
Property operations platform that enables improved performance through equipment maintenance, risk management and more. Property operations platform that enables improved performance through equipment maintenance, risk management and more.
REDLIST is a production planning, and asset management solution for your team. For desktop, phone and tablet, REDLIST is easily accessible from anywhere at any time. Create work orders on-the-go, capture critical data in real-time, get notifications when tasks are updated, and receive alerts when assets go down. REDLIST builds the fastest and easiest digital tools that eliminate the data gaps between managers teams and machines, making your business run better than ever. Equipment maintenance, fleet management, dispatch planning, time-keeping, real-time reporting, cloud and offline capability.

von AMPRO Software

(12 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Mit AMPRO kannst du deine Anlagen (Anlagen, Geräte, Fahrzeuge usw.) auf organisierte und logische Art und Weise strukturieren. Erstelle und dokumentiere die Wartungshistorie, plane routinemäßig anstehende Arbeiten, bereite nichtgeplante Aufträge vor, die ausgeführt werden müssen, und erfasse die bereits durchgeführten Arbeiten. Das Aufzeichnen der Informationen hilft dir bei der Verwaltung und Pflege deiner Vermögenswerte in der Zukunft, einschließlich Budget- und Arbeitsanforderungen. Asset-Instandhaltungssoftware mit vertrauter Microsoft Outlook Style-Oberfläche und nahtlos integrierten Modulen.
iMaint maintenance management software centralizes data and automates tasks to help companies maximize ROI, enhance productivity, ensure compliance and more. iMaint boasts a simple and easy-to-use interface, and is highly customizable at company and user levels. Suitable for organizations of all sizes, iMaint can easily be expanded to multiple sites and includes free updates. Online access, mobile options and a variety of cloud-based solutions are available. Easy-to-use, customizable and scalable maintenance management software that helps users enhance productivity and maximize ROI.

von Tofino Software

(12 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Simplify Maintenance Management and realize end-to-end cost reduction with a fully integrated Cloud solution. Real-time scalable CMMS/EAM providing cross-enterprise visibility, lean Point-of-Use processes, easy work-order creation, documentation and critical reporting. Includes predictive notifications, Asset Tracking, calibration, warranty management, digital library, automated inventory replenishment with fail-safe supplier confirmation, barcoding, 24/7 access to all your data. No User Fees Simplify Maintenance Management and realize end-to-end savings includes Inventory, Asset Tracking and support. SaaS model No User Fees.
Dozuki ist eine cloudbasierte Dokumentationssoftware mit Vorlagen, Fotos, Videos und Textanmerkungen, mit der visuelle Arbeitsanweisungen, Schulungsdokumente, Verfahren, Ressourcen zum technischen Schreiben und vieles mehr erstellt und verteilt werden können. Cloudbasierte Dokumentationssoftware zum Erstellen und Verteilen visueller Arbeitsanweisungen, Schulungsunterlagen und mehr.

von Eagle Technology

(10 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Eagle Technology is a leading provider of easy-to-use, web-hosted Computerized Maintenance Management and Enterprise Asset Management software. Our Proteus family of products starts at $49/month and is available from entry level to enterprise editions, with a number of optional modules available for added functionality. Proteus has been used successfully in a variety of industries, including facilities such as healthcare, education, government; and manufacturing. Web hosted CMMS & enterprise asset management software that helps manage the maintenance scheduling & reporting needs of your facility.
Wir kümmern uns um das gesamte Lebenszyklus-Management für Grundstücke, Gebäude, Anlagen, Fahrzeuge und Ausrüstung. Sämtliche Kosten können während des gesamten Lebenszyklus einer Anlage verfolgt werden. Aktivitäts-Workflow von Serviceanfragen, Inspektionen, wiederkehrender Wartung, regelmäßigen Reparaturen und einmaligen Aktionen ist einfach zu verwalten. Kommuniziere direkt mit den Auftragnehmern und Lieferanten über das Portal. Generiere Checklisten für dynamische, elektronische Prüfformulare auf mobilen Geräten. Verfolge leicht Dokumente mit elektronischer Speicherung. eSSETS ist ein einfach zu bedienendes und kostengünstiges Lifecycle-Management-System für Grundstücke, Gebäude, Anlagen, Fahrzeuge und Ausrüstung.

von CMMS Data Group

(10 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Cloud-based maintenance management tool that helps small to large sized firms with work tracking, asset inventory and auditing. Cloud-based maintenance management tool that helps small to large sized firms with work tracking, asset inventory and auditing.

von SSG Insight

(9 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Agility is a simple to use, yet powerful software delivering CMMS and EAM solutions. Used by organisations large and small across manufacturing, facilities, healthcare, transport and services, Agility enables you to manage production downtime, control labour and inventory costs and gives you visibility of asset and people performance. Agility Mobile Solutions gives you on/offline system access to all field and site roaming teams facilitating quick completion times and satisfied customers. Agility is a simple to use, yet powerful software delivering CMMS and CAFM solutions to organisations in industries around the world.
Die Prometheus-Plattform ist eine Suite integrierter Lösungen, die die Funktionalität deines EAM, ERP oder CMMS nativ erweitern und mit sofortigen Live-Updates für deine Daten auf Mobilgeräten oder Desktops verbessern kann. Die Plattform erstellt eine skalierbare Umgebung, die deine EAM Software in eine zusammenhängende Umgebung integriert. Die sechs Module der Prometheus-Plattform sind routinemäßige Wartung, Mobilität, Genehmigungen und Isolierungen, Berichterstattung und Analyse, Turnaround- und Ausfallmanagement sowie Master Data Governance. Die Prometheus-Plattform ist eine Suite integrierter Lösungen, die die Funktionalität deines EAM, ERP oder CMMS nativ erweitern.
With AkitaBox, plan, schedule and prioritize your facility management resources more effectively through our cloud-based platform. Our full-suite facility management software comes in one easy-to-use platform, including a dynamic visual space and asset mapping tool, a work order management system, preventive maintenance program and powerful reporting dashboard. Our team of specialists come onsite to collect your floor and asset data, integrate it into the software and train your team in 90 days. A leading facility management software and data collection provider dedicated to making data-driven building management easy.

von Simplicity Software Technologies

(8 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Maintenance management software with PM scheduling, work and request orders creation, inventory control, purchasing capabilities plus other advanced features available. This system is available in MS-Access or SQL Server Express databases. SaaS hosting is also available. Our offerings include PM Coordinator and the Standard and Professional Editions of Maintenance Coordinator. Our hosted version makes use of the SQL - Professional edition which provides features our competitors are lacking. Maintenance management software with PM scheduling, work and request orders creation, inventory control, and purchasing capabilities.

von River Cities Software

(8 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Small business software designed for managed print services, equipment leasing/rentals, manufacturing or remanufacturing management. Allows you to increase your brand awareness among your customers by having a frequent buyer program. Provides accounting system for office machine dealers, supply sales, cartridge re-manufacturing. Small business software designed for managed print services, equipment leasing/rentals, manufacturing or remanufacturing management.
LLumins operational management software is best for industrial plants and facilities with substantial infrastructure that want to minimize production or unplanned machine downtime. LLumins operations software, READYAsset monitors assets and uses live data and expert-based rules to proactively take actions that minimize downtime and their READYTrak software improves safety and compliance in large infrastructure facilities of any kind. Machine Condition-based CMMS/Asset management software and Materials Tracking and Management
DIMO Maint is a subsidiary of DIMO Software, specializing for over 20 years in Maintenance Management software. With 3,500 customers worldwide DIMO Maint is now positioned as a leader on the maintenance solutions market (CMMS & Customer Service). Its scalable range of easy-to-use software is quick to deploy and is translated into 15 languages to meet all needs, from SMEs to Major International Accounts in all business sectors DIMO Maint, specialist in CMMS solution

von Real Asset Management

(7 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Real Asset Management, an MRI Software Company is a leading provider of computerized maintenance management software (CMMS). Maintenance5000 streamlines maintenance processes by actively managing both planned and reactive maintenance. Available as either a cloud or on-premise solution, Maintenance5000 is fully configurable and can be tailored to suit organizational requirements. An effective CMMS can lower repair costs, reduce downtime, and increase productivity. Maintenance5000 is a first-class solution for managing planned & reactive maintenance.
Cloud-based, turnkey solution for your Mobile Inspection Rounds & Logbooks! Replace paper forms or manual data entry with Mobile data collection, dynamically improving your plant's safety, compliance, and reliability. Our user-friendly dashboard enables Managers to search, TREND and report, harnessing data to empower your O & M decisions. First launched in 1998, our software is used by hundreds of plants & facilities backed by our expert implementation and consultative support teams. Mobile Operator Rounds, Electronic Logbooks, & CMMS solutions for power generation, energy, health care and pharma industries.

von Protean Software

(7 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Protean Software is the UK's leading field service management system that makes your business more efficient, profitable and competitive. Our innovative and easy-to-use interface gives you real-time access to workforce and contract information anytime, anywhere. Eliminate paperwork, empower your employees and make crucial business decisions with our tracking, scheduling and collaboration features. Get started with a Free Demo now. Protean Software is the UK's leading maintenance management system that makes your business more efficient, profitable & competitive.
Urbest simplifies group communication, jobs tracking, rating and payment for facility management and project works. The interface is intuitive which reduces the time spent to onboard new users. Urbest can adjust to any type of building or organisation. Choose to work in standalone with Urbest or link it with your ERP or Asset Management system. Last point, after few months, you get access to analytics of behaviors with suggested action plans. Group communication, jobs tracking, rating, payment, analytics of behaviors with suggested action plans.
Oneserve is the maintenance management solution for your team, providing you with the tools needed to seamlessly unite your office team with their field-based colleagues. Intelligently schedule jobs, record job progress, reorder parts and monitor performance, whilst storing all data in one system so your workforce can communicate effectively, with full view of job progression. The intuitive platform empowers your teams to improve business efficiencies and maintain superior customer satisfaction. Connect your mobile workforce, office teams and customers together in a single system for optimum visibility of your operations.

von Urgent Technology

(6 Bewertungen)
Zum Produktprofil
eMaintenance + kümmert sich um alle Routineaufgaben, die durch eine Help-Desk-Regel verwaltet werden, versendet 70% der Aufgaben automatisch. eMaintenance + verwaltet und misst die reaktive Instandhaltung, Lieferantenleistung, Ausfallzeiten, geplante Wartung, Asset-Vorräte sowie H&S-Ereignissen. eMaintenance + ermöglicht einen einheitlichen Blick auf den gesamten Wartungsvorgang und sammelt Echtzeitdaten für die Leistungsbewertung und genaue Einblicke in die Wartungsleistung. Verwalten Sie Wartungsarbeiten, Bauunternehmer, Asset-Performance und Compliance-Angelegenheiten. Echtzeitinformationen für alle Beteiligten.
Infraspeak is the #1 CMMS in the world powered by NFC Technology. Trusted by SMBs and the Enterprise (Siemens, L'Oreal, Mitsubishi), Infraspeak adapts to you and your operations. It is a maintenance and facilities management platform created to make your life easier, your operations much more efficient, and your business data-driven. Talk to our team of specialists and find out how to make the most out of Infraspeak! Infraspeak is a desktop and mobile management software for maintenance, facilities, and innovative teams.

von Girnar NewTel Solutions

(6 Bewertungen)
Zum Produktprofil
TrackerPal ist eine führende Außendienst-Tracking-, Reporting- und Arbeitsprozessautomatisierungs-App für die meisten Branchen, einschließlich Verkauf, Automobilsektor, Banking, Pharma und Facility-Management. Sie ermöglicht es KMUs, Agenturen und Unternehmen gleichermaßen, papierlos zu arbeiten und kosteneffizient Echtzeit-Updates von ihren Außendienstteams zu erhalten mit einer nachweislichen Steigerung der Produktivität um bis zu 70 %. Es gibt eine 14 Tage kostenlose Testversion und Anpassung. TrackerPal ist eine einfach zu bedienende, mobile Außendienst-Automatisierungslösung für die Automatisierung von Tracking, Reporting und Arbeitsprozessen.
Dynamic BIM platform (digital twin) that helps you manage as-built documentation, improve collaboration, task automation, and site management. - Compatible with 30 CAD files of which Revit, IFC, Naviworks, CATIA, Solidworks, Creo ... - Equipement vendor agnostic - interoperable with any data type - integrate an Application Enablement Platform to create any type of apps consuming data coming from BMS, CMMS, IWMS, IoT sensors/actuators ... Dynamic BIM platform that helps you manage as-built documentation, improve collaboration, task automation, and site management.

von Synergy Information Systems

(5 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Coherent is an easy to use facilities maintenance management system that enables organizations to perform work order administration, equipment preventive maintenance, track assets, manage keys, and much more. Coherent enables organizations to optimize maintenance resources, improve equipment and staff productivity, and facilitate faster and more insightful decision making. Coherents runs as Windows Desktop solution, web browser SAAS solutions, and PDA/tablet versions. Modular software for work orders, equipment maintenance, asset tracking, room scheduling, food services, and more.
Vadim Software is the only national Canadian company developing and supporting a complete public sector software solution. With more than 40 years of client experience and insight, we know what our clients need. We offer robust yet flexible tools that improve organizational performance. Our goal is to help build better communities. Vadim Software has developed and supported a complete public sector ERP since 1975.
EZ Maintenance ist ein komplettes Softwarepaket zum Planen, Verfolgen und Kontrollieren der Wartung aller Arten von Geräten und Fahrzeugen sowie der Bestandskontrolle. 2.495,00 US-Dollar inklusive aller Module und Netzwerk-/Multi-User-Bereitschaft. Erfasst eine unbegrenzte Anzahl von Fahrzeugen oder Ausrüstungsgegenständen, terminiert die Wartung, generiert Arbeitsaufträge und Wartungshistorien, verfolgt die Material- und Arbeitskosten und vieles mehr. Softwarepaket zur Überwachung von Fahrzeugen und Ausrüstungsgegenständen, terminiert die Wartung, generiert Arbeitsaufträge und Wartungshistorien.
Modern, mobile, and easy to use CMMS software to streamline work order and facility management. Modern, mobile, and easy to use CMMS software to streamline work order and facility management.

von CWorks Systems

(4 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Mit CWorks CMMS kannst du problemlos alle Assets erfassen, was erledigt wurde, wie lange es dauerte, welche Inventarteile sowie Fremdmaterialien und Dienstleistungen verwendet wurden und wie hoch die Kosten waren. Es bietet dann eine vollständige Datenbank für jedes Asset. Diese Datenbank kann nach Details zu kürzlich durchgeführten Reparaturen oder über KPIs abgefragt werden, um problematische Assets zu identifizieren und die Effizienz vorhandener PM-Verfahren zu überprüfen. Voll ausgestattet und preisgünstig für kleine bis mittlere Anlagen und Werke. Eine umfassende Wartungsverfolgungslösung für jede Fertigungs-, Anlagen- oder Serviceumgebung.

von Perfit Computing Systems Group

(4 Bewertungen)
Zum Produktprofil
EMDECS eine Cloud-basierte HD-Flottenreparaturwerkstatt- und Instandhaltungs-Managementlösung. Sie wurde 1996 entwickelt und 2012 neu entwickelt und die Nutzung der aktuellen Web-Technologien und des prozessgesteuertes Designs machen die Einstellung und das Training schnell und einfach. EMDECS unterstützt Unternehmen mit mehreren Standorten, Ladenverkäufe, Buchhaltung, Inventur, Einkauf und Reifenmanagement, sowie die Gewährleistung für Ersatzteile und das Core-Tracking. Mit der Integration in Telematik- und SRT-Anleitungen wie Motor, wird EMDECS zum wertvollsten Tool in deiner Werkstatt. EMDECS ist eine Instandhaltungs-Managementlösung auf Unternehmensebene, die für Flotten und Reparaturwerkstätten entwickelt wurde.
Asset Infinity is a brilliant help for managing important assets by replacing manual recording on paper and spreadsheets. It comes complete with reports and dashboards that help you keep on top of assets associated costs as well as tracking, maintenance and their complete management. Numerous organizations don't recognize what broken/dead assets they possess, what shape those assets are in, or where/with whom can they be found. Asset Infinity takes care of these issues effectively. Track, assign, service, maintain, & discard assets with alerts, reminders, and spare parts inventory management.