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Warum Capterra kostenlos ist
TOPdesk orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL und Trust in Cloud-zertifiziert. Das Tool ist 100% webbasiert und zeichnet sich durch modernes Design aus. Erfahre mehr über TOPdesk
TOPdesk ist einer der am schnellsten wachsenden Servicemanagementanbieter weltweit mit Niederlassungen in mehr als 10 Ländern. Über 800 Mitarbeiter – vom Vertrieb über die Beratung bis hin zum Support – betreuen die weltweit über 4.500 Kunden. Das Ziel von TOPdesk? Sie in Richtung Service Excellence zu leiten, d.h. Ihr Servicemanagement intelligenter, einfacher und angenehmer zu gestalten. Erfahre mehr über TOPdesk

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Web und mobile CMMS-Lösung (Computerized Maintenance Management System) für Anbietern von Immobilieninstandhaltung Erfahre mehr über Twimm
Twimm ist eine Web- und mobile Plattform für Fehlerbehebung, Wartung und Arbeit in der Bauindustrie, die Lösungen für die tägliche Organisation präventiver und kurativer Interventionen und für die Durchführung von Arbeiten bietet. Twimm bietet Technikern eine mobile App, die sich an ihr tägliches Leben anpasst. Die App synchronisiert sich automatisch mit dem Desktop für die Aktualisierung von Zeitplänen und Interventionen in Echtzeit. Ein Energiemanagementmodul ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Twimm

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Scops ist eine datengesteuerte Schnittstelle für physische Assets, die Unternehmen dabei hilft, Daten über ihre physischen Assets zu sammeln, zu teilen und zu analysieren. Erfahre mehr über Scops
Scops ist eine revolutionäre datengesteuerte Schnittstelle für physische Assets. Scops verbessert nicht nur die Kontrolle und Produktivität von Betriebsleiter, Facility- und Wartungsmanagern, sondern erhöht auch die Produktivität der Mitarbeiter vor Ort. Mit Scops können Sie ein digitales Profil für Ihre industrielle Assets erstellen, um Wartungsaufgaben, Video-Tutorials, Bilder und technische Dokumentationen zu teilen. All dies kombiniert mit Advanced Analytics die künstliche Intelligenz nutzt (KI), um Anomalien und Trends in den Daten zu erkennen. Erfahre mehr über Scops

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Intelligente Lösung für die vorbeugende Wartung für kritische Wechselstrommotoren und rotierende Geräte. Erfahre mehr über SAM4
SAM4 ist eine intelligente Lösung für die vorbeugende Wartung für kritische Wechselstrommotoren und rotierende Geräte. Im Gegensatz zu herkömmlichen Tools, die Schwingungssensoren verwenden, misst SAM4 elektrische Wellenformen im Innern des Motorschaltschranks und schafft so eine zuverlässige, genaue und einfach zu bedienende Lösung für die vorbeugende Wartung, die skalierbar ist. Erfahre mehr über SAM4

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Vollständig integrierte Software, die es Luftfahrt- Fachleuten ermöglicht, auf Echtzeitdaten zuzugreifen und die Kontrolle über ihre Flotte und ihren Betrieb zu übernehmen. Erfahre mehr über Blue Eye
Die Softwarelösung von MRX Systems ist eine vollständig integrierte digitale Plattform, die es Luftfahrt-Fachleuten ermöglicht, auf Echtzeitdaten zuzugreifen und die Kontrolle über ihre Flotte und ihren Betrieb zu übernehmen. Dank eines Kundenfeedbacks von mehr als 10 Jahren und ständiger Entwicklung bietet MRX Systems eine vollständige, sichere und skalierbare Lösung für Herausforderungen, denen sich Betreiber, CAMOs (Continuing Airworthiness Management Organisations) und MROs (Maintenance Repair Organisations) gegenübersehen. Das System ist in vier Module unterteilt, die jeweils auf die spezifischen betrieblichen Anforderungen ihrer Nutzer zugeschnitten sind. Erfahre mehr über Blue Eye

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Nutzerfreundlich, einfach einzurichten. 40 Jahre Erfahrung und Know-how im Wartungsmanagement. Ideal für alle Arten von Unternehmen Erfahre mehr über ManWinWin
| Know-how: Zuverlässigkeit, technische Glaubwürdigkeit und praktische Ideen seit 1981 | Innovation: Technologie, die deine Wartungsprozesse einfacher und schneller macht | Menschen: Das Unternehmen macht Technologie menschlich. Die Menschen kommen immer an erster Stelle – deine Mitarbeiter. Organisiere ein vollständiges Geräteinventar. Verwalte tägliche vorbeugende und korrigierende Arbeiten mithilfe von Warnungen. Kontrolliere die Wartungskosten. Verfolge den gesamten Wartungsverlauf. Wartungsanforderungen Lagerverwaltung (Ersatzteile) Erfahre mehr über ManWinWin

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Branchenübergreifende Speziallösung für die Instandhaltung und das technische Betriebsmanagement. Erfahre mehr über MAIN-TOOL
Die GLI Business Solutions GmbH beschäftigt sich seit 1983 mit der Entwicklung und Implementierung von Instandhaltungssystemen. Das Produkt MAIN-TOOL ist eine effiziente Speziallösung für Instandhaltung und technisches Management für mittelständische Unternehmen. Unsere Systeme sind bei über 500 Unternehmen weltweit im Einsatz. Wir digitalisieren die Prozesse unserer Kunden mit Hilfe neuester Technologien. MAIN-TOOL ist als klassische onPremise- oder Cloud-Version verfügbar. Die branchenübergreifende Speziallösung für die Instandhaltung. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Erfahre mehr über MAIN-TOOL

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Beliebte Instandhaltungssoftware. Steigere deinen Service. Basierend auf der Erfahrung von mehr als 10.000 aktiven Nutzern. 14-Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Okdesk
Okdesk ist eine leistungsstarke Wartungsmanagementsoftware für deine Serviceautomatisierung. Heute wird die Lösung von mehr als 700 B2B-Unternehmen aus Südamerika, Europa, Asien und Russland und der GUS verwendet. Funktionsmodul für Assets mit zugehöriger Ausrüstung, Serviceverträgen, geplanter Wartung und mobilen Apps für technische Angestellte und Kundschaft. Kalender- und Kartenansicht. Anpassung von Rollen und Berechtigungen für alle Nutzer. Nur 15 Minuten für die Implementierung und die Inbetriebnahme. Probiere es kostenlos aus und lerne die Leistung der Software zu schätzen. Erfahre mehr über Okdesk

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Erhalte Nutzen: Terminplanung und Versand per Drag and Drop | GPS | Wiederkehrende Wartung | Gerätehistorie | Offline | Dynamische Berichterstellung Erfahre mehr über Mobile Field Report
Mobile Field Report ist eine Planungssoftware, ein Zeiterfassungssystem und ein Berichtssystem für Andoid- und iOS-Geräte. Verwende Mobile Field Report, wenn du ein Serviceteam organisieren musst und alle Serviceaktivitäten in Echtzeit verfolgen möchtest. Individuelle Checklisten helfen dir, die Arbeit der Techniker zu strukturieren. Erfahre mehr über Mobile Field Report

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Benutzerfreundliches Wartungs- und Material-Management-System, das die Steuerung der Instandhaltungsplanung und des Bestands erleichtert. Erfahre mehr über GP MaTe
Benutzerfreundliches Wartungs- und Material-Management-System, das die Steuerung der Instandhaltungsplanung und des Bestands erleichtert. Das Produkt hat viele optionale Module, die Sicherheit (PSM, MOC und LOTO), Budgetierung, Multianlageninformationsaustausch und Operator Tours sowie Datenerfassung unterstützen. Das System ist in vielen Sprachen verfügbar und unterstützt Anbieter-Währungsumrechnungen. Erfahre mehr über GP MaTe

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Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Instandhaltungsmanagement. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support Erfahre mehr über Synchroteam

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PEMAC-Assets: – Anlagenmanagement – Live-Berichte – Kalibrierungen – 21CFR-konform – Auftragnehmer- und Genehmigungsverwaltung – Papierlose Nachverfolgung Erfahre mehr über PEMAC Assets
Verbessere die Unternehmensleistung und sorge für eine sicherere Arbeitsumgebung, indem du alle Vorteile einer Wartungsmanagementlösung mit einer umfassenden Suite von Tools für Gesundheit und Sicherheit in einer einzigen intuitiven Plattform kombinierst. Plane, verfolge und berichte über all deine Ausrüstung und deine Mitarbeitenden mit diesem intelligenten automatisierten CMMS-Informationssystem (Computerized Maintenance Management System). PEMAC Assets ist in PEMAC Paperless- und H&S-Software integriert und unterstützt deine Wartungsstrategie mit Wartungsinformationen. Erfahre mehr über PEMAC Assets

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CMMS-Software zur Verwaltung von Servicetickets, Kosten und Lieferanten. Expertenhilfe für schnelle Annahme. 15 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Mit der führenden Wartungsmanagement-Software kannst du Wartungskosten verfolgen, Services planen, Lieferanten verwalten und Alerts für mehr Kontrolle anpassen. Diese CMMS-Software enthält eine mobile App zum Scannen von QR-Code- und Barcode-Etiketten und zum Verwalten von Servicetickets unterwegs. Vollständige Wartungshistorien und umsetzbare Serviceberichte machen dies zu einem Muss für alle deine vorbeugenden Wartungsbedürfnisse. Nahtlose Integration von RFID und Zendesk. 15 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über EZOfficeInventory

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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Kollaborationssoftware für Einrichtungen, Wartung und Dienstleistungen. Erfahre mehr über Urbest
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst. Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen. Erfahre mehr über Urbest

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Fluix ist eine Plattform zur Optimierung des Dokumentenflusses und der Kommunikation zwischen den Mitarbeiter*innen im Außendienst, den Kund*innen und dem Back-Office. Erfahre mehr über Fluix
FÜR TEAMS AB ZEHN NUTZER*INNEN. Mit der mobilen Plattform Fluix kann dein Außendienstteam Checklisten ausfüllen und Arbeitsaufträge einreichen, Verträge unterzeichnen und Kundenunterschriften erfassen, Bestellungen genehmigen und Audits durchführen. Mit automatisierten Workflow-Regeln kann das Backoffice Außendienstdaten erfassen und in Echtzeit analysieren. Fluix kann über seine native App für iOS oder jeden Webbrowser aufgerufen werden. Hilf deinem Team, sich weiterzuentwickeln und dein Unternehmen effizienter zu machen. Erfahre mehr über Fluix

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AMS‘ Feature-reiche Software-Suite bietet Kunden-bewährte Wartung- und Inventar-Management-Lösungen für Luftfahrt-Kunden weltweit. Erfahre mehr über Aircraft Maintenance Systems
Aircraft Maintenance System bietet eine flexible Suite modular aufgebauter Software, die Flugzeugwartung und Bestandsoperationen verwaltet. Unsere Lösungen decken alle Wartungsschritte, um die schnelle Freigabe eines Flugzeugs zu erreichen. Profitiere von verbesserter Flugzeugbetriebszeit; optimiere Betriebskosten mit der Berichterstattung; unterstütze Kundenservice durch speziellen Online-Zugang und vieles mehr. AMS dient den Bedürfnissen aller Flotten-Luftfahrzeugbetreiber, ob feste oder Rotorflügel, sowie Part 145 und CAMO Organisationen. Erfahre mehr über Aircraft Maintenance Systems

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Onsite HQ bietet eine bessere Überwachung des Managements und erhöht die Sicherheit und Produktivität im Unternehmen. Erfahre mehr über Onsite HQ
Onsite HQ bietet digitale Inspektions-Checklisten für Immobilienverwalter, Bauträger und Inspektoren. Onsite HQ erkannte die Ineffizienzen bei der Verwendung von Papier-Checklisten für Gebäudeinspektionen. Mit dieser Software können Nutzer Inspektionen mithilfe der digitalen Checkliste durchführen, die Daten automatisch in Echtzeit synchronisiert, auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnittene Checklisten bereitstellt, durch die Offline-Funktion von überall aus arbeitet und die Kommunikation zwischen Nutzer und Management ermöglicht. Erfahre mehr über Onsite HQ

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Qualer bietet Transparenz, um die Compliance deines Unternehmens und unterbrechungsfreie Abläufe aufrechtzuerhalten. Erfahre mehr über Qualer
Wartungsmanagement-Software, besserer Service, weniger Ausfallzeiten. Unabhängig davon, wie viele Assets du in deinem Unternehmen hast, jedes ist von entscheidender Bedeutung für den reibungslosen Betrieb und den Erfolg deiner Mission. In deiner täglichen Arbeit strebst du danach, jedes Asset in Betrieb zu halten und gleichzeitig eine ordnungsgemäße Pflege des Assets sicherzustellen. Wenn ein Asset Reparaturen oder regelmäßige Wartung benötigt, bedeutet jede Minute Ausfallzeit verlorenes Geld – das kann mit dieser Wartungsmanagement-Software verhindert werden. Deine Assets in kürzester Zeit wieder online bringen. Erfahre mehr über Qualer

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Cloudbasiertes Tool, das Automobilunternehmen bei der Rechnungsstellung, Auftragsverwaltung, Kostenschätzung, Wartungsverfolgung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über ActionRev
Cloudbasiertes Tool, das Automobilunternehmen bei der Rechnungsstellung, Auftragsverwaltung, Kostenschätzung, Wartungsverfolgung und mehr unterstützt.

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Matrix Engine bietet eine Lösung für die Wartung und Verwaltung von Geräten und Ressourcen, die für alle Branchen und Unternehmensgrößen geeignet ist. Erfahre mehr über Matrix Engine GMAO
Die Wartungssoftware ist darauf vorbereitet, auf die Probleme des jeweiligen Unternehmens zu reagieren, wie z. B. in der Industrie, im Gesundheitswesen, in Hotels usw. … Aber jedes dieser Produkte ist auch eine agile Software, die nach Bedarf gestaltet wird, so nah wie möglich an deinen Bedürfnissen. Alle Lösungen sind vollständig webbasiert und können im proprietären oder gehosteten (SaaS) Modus mit dem http/https-Protokoll implementiert werden. Erfahre mehr über Matrix Engine GMAO

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Entwicklung und Implementierung des MES-Systems zur Erfassung von Produktionssteuerungs-, Planungs-, Qualitäts- und Wartungsdaten. Erfahre mehr über Mapex QM
Die Pflege der Ressourcen eines Unternehmens bei gleichzeitiger Kontrolle von Zeit und Kosten, um eine maximale Effizienz des Fertigungsprozesses zu gewährleisten, ist für alle Industrieunternehmen wichtig. Das CMMS-Modul eignet sich ideal für alle, die eine vollständige Verwaltung ihrer Wartungsabteilung wünschen. Alle Module der MES-Plattform (Manufacturing Execution System) decken alle Anforderungen an die Anlagensteuerung ab, die zur Modernisierung von Fabriken in Richtung Industrie 4.0 beitragen. Erfahre mehr über Mapex QM

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Der cloudbasierte Beurteilungsberichterstatter für die Zustandsüberwachung von Felix hilft dir, das Beste aus deinem Zustandsüberwachungsprogramm herauszuholen. Erfahre mehr über Felix
Felix ist ein einziges Repository für alle Informationen, Bewertungen, Beweise, Feedback und Erkenntnisse in Bezug auf den Zustand deiner Assets. Die Lösung vereint alle Disziplinen der Zustandsüberwachung (Vibrationsanalyse, Thermografie, Ölanalyse, Bedienerrundgänge, Inspektionen usw.) auf normalisierte Weise und bietet einen Kollaborations- und Kommunikationsmechanismus für alle, die sich mit der Zustandsüberwachung oder der vorbeugenden Wartung deiner physischen Assets befassen. Erfahre mehr über Felix

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Frankie hat die Mission, mit dir zu arbeiten, um die Immobilienvorgänge an deinen Industriestandorten zu vereinfachen, damit du Zeit und Geld sparst. Erfahre mehr über Frankie
Frankie hat die Mission, mit dir zu arbeiten, um die Immobilienvorgänge an deinen Industriestandorten zu vereinfachen, damit du Zeit und Geld sparst.

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Automatisiere die Bemühungen zur Planung und Verfolgung von Wartungsarbeiten, Kalibrierungen, Inspektionen und Prozessen im Zusammenhang mit dem Gerätebestand. Erfahre mehr über Monitoring and Measuring Software
Die Intelex-Softwareanwendung für Wartung, Überwachung und Messung soll Unternehmen bei der Automatisierung von Bemühungen bezüglich der Planung und Verfolgung von Wartung, Kalibrierungen, Inspektionen und anderen Prozessen im Zusammenhang mit dem Gerätebestand unterstützen. Nutzer können historische Informationen auf einfache Weise suchen, sortieren, filtern, drucken und verwalten. Stelle sicher, dass alle Aufgaben erledigt werden. Erhalte sofortigen Einblick in die Leistung. Sei stets auf Audits vorbereitet. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Monitoring and Measuring Software

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Webbasierte Multi-Plattform-Lösung zur Durchführung von Wartungsbesuchen. Erfahre mehr über Matrix Mobility
Matrix Mobility ist eine Weblösung für mehrere Plattformen (Windows, Android, iOS) Matrix Mobility wurde entwickelt, um Wartungsfachleute bei der Ausführung ihrer Arbeit von überall aus zu unterstützen. Die Lösung vereinfacht nicht nur die Arbeit von Wartungs- oder Produktionstechnikern, sondern auch andere Profile wie Verwaltung und Systeme nehmen wahr, wie ihre Produktivität steigt. Es ist eine sehr intuitive und nutzerfreundliche Anwendung, mit der du Außendienstdaten in Echtzeit erfassen kannst. Erfahre mehr über Matrix Mobility

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Ein Cloud-basiertes Maintenance Management System zur Vereinfachung von Arbeitsaufträgen und Facility Management. Weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeep's ist das führende Tool für Maintenance Management. Es ist eine moderne, benutzerfreundliche, Cloud-basierte Asset-Management-Lösung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Download und Registrierung 100 % kostenlos. Erfahre mehr über UpKeep

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Plattform für die Verfolgung von Ressourcen, cloudbasiert und mit mobilen Apps (IOS/Android). Unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform für das Nachverfolgen von Ressourcen für Cloud-/Mobile-Apps, mit der du intelligenter arbeiten kannst. Menschen können ihr Anlagevermögen über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalten und unterstützen. Diese Software ist so konfiguriert, wie die Kunden arbeiten, abgesichert und nutzt die mobilen Geräte der Mitarbeiter. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Erfahre mehr über Asset Panda

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Die schnellste, einfachste und preiswerteste Wartungssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Wartungsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

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Die Instandhaltungssoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die Instandhaltungssoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Kosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die intelligenten Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten. Erfahre mehr über Verizon Connect

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QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

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Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

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Die Wartungsmanagementlösung von Fiix ist der schnellste Weg zu einer besseren Wartung.
Instandhaltungssoftware für Unternehmen – Erweiterte Funktionen für fortschrittliche Organisationen. Fiix ist die Wartungsmanagementlösung, mit der Teams Wartungsarbeiten planen, organisieren und nachverfolgen können. Es ist ein innovatives cloudbasiertes CMMS, mit dem Techniker und Administratoren Asset-Details nachverfolgen, auf ein umfassendes Dashboard zugreifen, die Wartung automatisieren und Berichte erstellen können. Dank des von Fiix gebotenen beispiellosen mobilen Erlebnisses kann die Arbeit von der Werkstatt aus oder während des Außendienstes verfolgt werden – auch ohne Internetverbindung. Erfahre mehr über Fiix

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Das Arbeitsauftragsmanagementmodul von eSPACE ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt!
eSPACE bietet erstklassigen Kundenservice und kontinuierliche Entwicklungsunterstützung. Das Arbeitsauftragsverwaltungsmodul ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt! Einige der zentralen Funktionen sind: - Arbeitsaufträge, -anweisungen und Bestandskontrolle - Robuste Berichterstattungsoptionen und Geräteverfolgung - Vorbeugende Wartung - Lieferantenportal Teste die Anwendung 30 Tage lang kostenlos oder fordere noch heute eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über eSPACE

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Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management). Mit Fracttal können Unternehmen alle Aspekte des Wartungsmanagements wie Ausrüstung, Anbieter, Techniker, Zeitpläne, Ersatzteile, Kosten, Arbeitsaufträge, Notfälle und Garantien überwachen. Durch den Einsatz von Fracttal lösen Unternehmen ihre Herausforderungen in Bezug auf die Wartungsleistung, können Ausfallzeiten reduzieren und die Produktivität steigern, was ihnen einen effizienteren Betrieb ermöglicht. Erfahre mehr über Fracttal

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FMX ist eine webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement für Arbeitsaufträge, präventive Wartung, Berichterstattung, Ressourcennachverfolgung und mehr.
Mit FMX erhalten Wartungsmanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungsanforderungen. Wartungsmitarbeiter können Arbeitsaufträge und präventive Wartungsarbeiten auf einer Kalenderansicht einsehen. Du kannst Geräte und Inventar verwalten und interaktive Berichte und Dashboards anzeigen. Da FMX cloudbasiert ist, können die Mitarbeiter von einem mobilen Gerät aus unterwegs auf FMX zugreifen. FMX unterstützt unbegrenzt viele Nutzer ohne zusätzliche Kosten und bietet lebenslange Unterstützung. Erfahre mehr über FMX

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Hippo CMMS eignet sich für die meisten Branchen und ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und grundlegenden CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzerlizenzen und dem freundlichen Kundenbetreuungsteam. Mit über zehn Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in Hunderten Organisationen. Erfahre mehr über Hippo CMMS

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Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
ServiceM8 ist für kleine Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen geeignet. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsberichten, Kund*innen und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ServiceM8

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Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar. Erfahre mehr über Maintenance Connection

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Kostengünstiges und einfach zu bedienendes Web-CMMS zur Erstellung von Arbeitsaufträgen, PMs, E-Mail-Benachrichtigungen, Berichten, Budgets, Teilebeständen und vielem mehr.
SS-CMMS – Das kostengünstigste und nutzerfreundlichste CMMS der Welt hat sich im Laufe der Jahre zu einem funktionsreichen CMMS entwickelt, das Arbeitsaufträge, PMs, Teile, Budget, Planung, Berichterstattung, E-Mail-Benachrichtigungen, Erstellen von Arbeitsaufträgen per E-Mail, mehrere Nutzer (keine Beschränkung) und mehr bietet. Jetzt mit mobilen Anwendungen. Hole dir noch heute die KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über SS-CMMS

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Die Software Silvertrac ist ein Echtzeit-Tool für Sicherheitskräfte zur Berichterstattung, mit dem Nutzer*innen Vorfälle sowie Wartungs- und Parkplatzprobleme melden können.
Silvertrac ist ein System für das Wachdienstmanagement und die Vorfallsberichterstattung, mit dem Nutzer*innen Kontrollgänge absolvieren, Vorfälle melden, auf Aufgaben reagieren und Kontrollpunkte über einen Live-Monitor prüfen können. Über die mobile App können Nutzer*innen im Außendienst Fotos machen, Audio aufzeichnen und Notizen machen und damit einfach automatisierte Berichte erstellen. Alle diese Informationen stehen in leistungsstarken Berichten zur Verfügung, in denen Daten verfolgt und Trends analysiert werden, die dir und deinen Kund*innen die wichtigen Details liefern, die du zur Verbesserung deiner Betriebsabläufe brauchst. Erfahre mehr über Silvertrac Software

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MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Einfach in der Bedienung.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

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eMaint hilft Wartungsteams, die Effizienz zu verbessern und Kosten zu senken. Konfiguriere das nutzerfreundliche System, um deine individuellen Anforderungen zu erfüllen.
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für das Wartungsmanagement, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden. Erfahre mehr über eMaint CMMS

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Das Unternehmen bietet eine umfassende IT-Asset- und Inventarverfolgungslösung, die die Leistung von Smartphones, QR-Codes und Cloud-Software nutzt.
GoCodes bietet eine komplette IT-Asset-Managementlösung, die alles enthält, was IT-Teams benötigen, um ihre Geräte unterwegs sicher nachverfolgen und verwalten zu können. Die Lösung umfasst leistungsstarke und sichere cloudbasierte Software, mobile Scanner-Anwendungen und patentierte QR-Code-Etiketten. So sind deine Systeme schnell einsatzbereit. Scanne einfach das patentierte QR-Code-Etikett, um Außendienstanforderungen zu erstellen, Asset-Informationen zu aktualisieren und Nutzer*innen Geräte zuzuweisen. Erfahre mehr über GoCodes

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Maxpanda mischt die CMMS-Branche mit Software auf, die schneller, besser und erschwinglicher ist als viele andere.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das zu geringen Kosten für das Unternehmen. Maxpanda CMMS erfordert keine Mitarbeiterschulung und läuft auf jedem PC, MAC, Smartphone/Tablet. Die Plattform arbeitet mit AWS zusammen, sodass du nur dein Smartphone, Tablet oder deinen Computer benötigst. Starte noch heute: Melde dich für ein kostenloses Webinar an, um Maxpanda mit anderen überteuerten CMMS zu vergleichen. Erfahre mehr über Maxpanda CMMS

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Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über iAuditor

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Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

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Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung. Erfahre mehr über Asset Essentials

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Die lokale oder browserbasierte Instandhaltungssoftware von MPulse bietet zuverlässige Tools für die Planung, Verfolgung und Berichterstellung für Instandhaltungen.
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Die Mission bei MPulse ist es, Wartungsarbeiten unabhängig von ihrer Größe produktiver und effizienter zu gestalten. Das neue MPulse Infinity Tier bietet unbegrenzte Nutzer*innen und einfache Skalierbarkeit. Derzeitige Kund*innen erstrecken sich von kleinen Geschäften in öffentlichen Schulen, Restaurants und Ladengeschäften bis hin zu globalen Wartungsabteilungen in Unternehmen. Erfahre mehr über MPulse

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Instandhaltungssoftware, die Tools für vollständige PM-Steuerung, Lagerverwaltung und Einkaufsmanagement integriert.
Mapcon Technologies, Inc. verfügt sowohl über ein Lite- als auch ein Pro-CMMS sowie verschiedene erweiterte Module, mit denen du das System optimal an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Sie ermöglichen Nutzer*innen die Installation auf ihrem eigenen Server oder sie können sie für dich hosten. Die Softwarepreise basieren auf gleichzeitigen Nutzer*innen anstelle einzelner Lizenzen, wodurch Unternehmen Geld sparen. Mapcon verfügt über alle Funktionen eines typischen Systems und viele andere, wie erweiterte Berichterstattungstools, eine robuste mobile App und viele andere. Erfahre mehr über MAPCON

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Instandhaltungssoftware: Ratgeber

Instandhaltungssoftware ist ein Werkzeug zur Verfolgung des Zustands der in den Räumlichkeiten installierten Werkzeuge, Anlagen, Flotten, Geräte und Maschinen. Der Status dieser Gegenstände gibt den Wartungsteams relevante Einblicke.

Die Software umfasst Tools zur Planung der Wartung, zur Festlegung von Prioritäten, zur Zuweisung von Tickets an Ingenieure und zur Erstellung von Wartungsberichten. Die Lösung hilft Unternehmen, ihren gesamten Wartungsprozess zu rationalisieren, den Zustand der Maschinen zu verfolgen und Ausfälle zu reduzieren, was wiederum die Betriebseffizienz verbessert und Zeit und Geld spart.

Vorteile von Instandhaltungssoftware

Es ist kein Geheimnis, dass schlechte Wartung zu plötzlichen Maschinenausfällen führen kann, die den gesamten Produktionszyklus zum Stillstand bringen können. Ausfälle sind für Unternehmen kostspielig und für die Arbeiter, die die Maschinen bedienen, riskant, weil man die Fehler und das Ausmaß des Schadens an diesen Maschinen nicht genau vorhersagen kann.

Hier kann dir eine Instandhaltungssoftware helfen. Diese Software bietet die folgenden Vorteile:

  • Verlängerung der Lebensdauer der Maschinen: Die Kernaufgabe dieser Software besteht darin, die Wartungsanforderungen der einzelnen Anlagen zu definieren und wiederkehrende Wartungspläne festzulegen. Rechtzeitiger Service und ordnungsgemäße Wartung verlängern die Lebensdauer und Qualität der Maschinen, die dann länger ohne (oder mit nur minimaler) Ausfallzeit laufen.
  • Aufrechterhaltung eines sicheren und konformen Arbeitsplatzes: Die Software unterstützt Unternehmen bei der Einrichtung von Gesundheits- und Sicherheitsprüfungen, die über den gesamten Arbeitsbereich kommuniziert werden können, um die Anzahl der Vorfälle zu reduzieren. Das Tool erfasst auch Wartungs- und Vorfallsaufzeichnungen gemäß den Compliance-Anforderungen, um das Wartungsteam und die gesamte Geschäftseinheit zu prüfen und Berichte zu erstellen.
  • Etablierung eines präventiven Wartungsansatzes: Instandhaltungssoftware kann Auslöser für die Wartung erstellen. Die Lösung verwendet Echtzeit-Überwachungssensoren, um den Zustand des Systems zu verfolgen und nach einem Ausfall einen präventiven Kurs festzulegen, um das System so schnell wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen.

Typische Funktionen einer Instandhaltungssoftware

  • Asset-Nachverfolgung: Überblick über alle Vermögenswerte, einschließlich Werkzeuge, Ausrüstung und Maschinenteile. Überwachung der Nutzung, Allokation, Bewegungen und Erträge während des gesamten Lebenszyklus des Assets.
  • Vorbeugende Wartung: Unterstützung bei der regelmäßigen Wartung von Maschinen und Geräten, um Ausfallzeiten und teure Reparaturkosten zu vermeiden.
  • Auftragsmanagement: Erstellung von Arbeitsaufträgen für Wartungsanforderungen, Zuordnung zu Wartungsteams und Verfolgung des Status bis zur Fertigstellung.
  • Terminplanung: Möglichkeit der Planung und Terminierung von Wartungsarbeiten sowie der Kommunikation des Zeitplans an die betroffenen Beteiligten.
  • Bestandsverwaltung: Unterstützung bei der Überwachung des Flusses von Anlagen, Ersatzteilen und Ausrüstung über den gesamten Arbeitsbereich und bei der Überwachung der Lagerbestandsmenge.
  • Mobiler Zugriff: Möglichkeit für Senden, Empfang und Zugriff auf Wartungspläne auf Mobiltelefonen. Mit der Software kannst du auch den Arbeitsfortschritt aktualisieren, Arbeitsnachweise einreichen und mit dem Wartungsteam kommunizieren.

Tipps für den Kauf von Instandhaltungssoftware

  • Art der Einrichtung: Instandhaltungslösungen können in verschiedenen Branchen, sogar in Schulen und Krankenhäusern, eingesetzt werden. Branchenspezifische Instandhaltungslösungen bieten vorgefertigte Vorlagen und angepasste Schnittstellen, die den Nutzern eine schnelle Anpassung an die Software ermöglichen. Generische Instandhaltungstools bieten möglicherweise nicht alle Funktionen, die du benötigst.
  • Bereitstellungsoptionen: Instandhaltungssoftware kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Die Cloud-Option ist kostengünstiger, aber deine Daten werden auf dem Server des Anbieters oder eines Drittanbieters gehostet. Wenn du dich jedoch nicht wohl dabei fühlst, deine Daten bei einem Drittanbieter zu speichern, ist eine Vor-Ort-Lösung vielleicht besser für dich geeignet.
  • Versteckte Kosten: Die meisten Pläne für Instandhaltungslösungen werden als Abonnements angeboten, aber nicht jeder Anbieter geht offen mit zusätzlichen Kosten für Schulung, Support oder Upgrades um. Daher wird empfohlen, sich bei den in die engere Wahl gezogenen Anbietern nach all diesen Kosten oder Gebühren zu erkundigen, damit die Gesamtbetriebskosten der Software genau berechnet werden können. Vermeide Überraschungen, da diese dein Budget beeinträchtigen und möglicherweise deine Verluste erhöhen.
  • Mobile Zugänglichkeit wird die Effizienz steigern: Mobile Zugänglichkeit ist auf dem Markt für Instandhaltungslösungen nicht neu. Der Trend bietet Vorteile wie optimierte Kommunikation und schnellere Bearbeitung von Anfragen. Viele Anbieter, wie eXpress, UpKeep und Fiix, bieten in ihren zentralen Instandhaltungssystemen spezielle mobile Anwendungen oder mobile Zugänglichkeit an. Dies erhöht die Effizienz der Techniker und hilft ihnen, zur nächsten Anfrage zu gelangen, anstatt immer wieder zum Büro laufen zu müssen.
  • Künstliche Intelligenz (KI) zur Versorgung von Anwendungen: Bei den neuen Instandhaltungslösungen geht es nicht nur darum, Instandhaltungsaufträge zu erstellen, zuzuordnen und abzuschließen. Um die Leistung der Software zu verbessern, fügen die Anbieter KI hinzu, um Instandhaltungsaufzeichnungen, Gründe für Ausfälle und vorbeugende Maßnahmen zu sammeln und zu analysieren. Das System analysiert all diese Daten, um Empfehlungen zur Priorisierung von Instandhaltungsplänen sowie zur Ermittlung der genauen Ursache für wiederholte Ausfälle zu geben.