Ergebnisse filtern (151)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Kanada
Deutschland
Vereinigtes Königreich
Irland
Mexiko
Niederlande
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
151 Ergebnisse
All-in-One-Software und App für Field Service Management
Erfahre mehr über Mobile Field Report
mfr® vereinfacht und verbindet den kompletten Serviceprozess von der Kundenanfrage über die Auftrags- und Einsatzplanung bis zum Reporting und der Rechnungsstellung mit der intuitiven und mobilen Cloud-Software & Techniker-App (Android & iOS).
Erfahre mehr über Mobile Field Report
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Die Service-Dispatch-Software von GSMtasks vereinfacht Disponenten die Planung und Mitarbeitenden die Verwaltung und Analyse der täglichen Aufgaben.
Erfahre mehr über GSMtasks
Die Service-Dispatch-Software von GSMtasks vereinfacht Disponenten die Planung und Mitarbeitenden die Verwaltung und Analyse der täglichen Aufgaben. Reduziere die Kraftstoffkosten und steigere die Arbeitseffizienz mit Routen- und Aufgabenoptimierung. Das Unternehmen bietet eine intuitive App für Mitarbeitende, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten sowie automatische SMS-Benachrichtigungen und Fahrer-Tracking für Kunden. Die API ermöglicht die Integration in deine aktuellen Systeme.
Erfahre mehr über GSMtasks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Hilft kleinen Außendienstunternehmen, mit einer auf Android und iOS basierenden mobilen App papierlos zu arbeiten!
Erfahre mehr über Repair-CRM
Kleine Außendienstunternehmen können mit dieser modernen Außendienstlösung wachsen. Plane und entsende technische Fachkräfte und automatisiere Kundenbenachrichtigungen. Das erschwingliche Tool ist ab 19 $ erhältlich und eignet sich ideal für Unternehmen mit drei bis 15 technischen Fachkräften. Cloudbasierte Administration und mobile Apps.
Ressourcennachverfolgung, Foto- und Unterschriftenerfassung. Starte eine kostenlose Testversion. (Es ist keine Kreditkarte erforderlich.)
Erfahre mehr über Repair-CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
Erfahre mehr über Housecall Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen.
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen. Verfolge Fahrzeuge, Anhänger und andere Assets mit Echtzeit-GPS. Schütze dein Geschäft mit Scorecards für die Fahrersicherheit und vollständig integrierten Dashcams. Vereinfache die Einhaltung der Vorschriften mit einer ELD-Lösung. Steigere die betriebliche Effizienz und senke die Kosten mit robuster, intuitiver KPI-Berichterstattung.
Erfahre mehr über Motive
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Die Verizon-WORK-Software für Außendienstautomatisierung hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen.
Werde schneller bezahlt!
Die Außendienst-Automatisierungssoftware Verizon WORK hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen, indem sie ungenaue Schreibarbeit überflüssig macht und du dadurch sofortige Einsicht in die Arbeitspläne erhältst und effizient Informationen in Echtzeit vom Außendienst zum Büro bringen kannst.
– Sorge für eine bessere Organisation.
– Erhalte mehr Kontrolle über deinen Zeitplan.
– Erhöhe die Produktivität deiner Mitarbeiter.
– Sorge für eine schnellere Bezahlung.
Erfahre mehr über Verizon Connect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Versandsoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für deinen Versand. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
Erfahre mehr über mHelpDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Heimservice-Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt.
Erfahre mehr über Odoo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Rationalisiere dein Servicegeschäft mit einer Anwendung zur Erstellung von Kostenvoranschlägen, zur Auftragsplanung und Rechnungsstellung. Kostenlose Testversion mit vollständigem Zugriff.
Mit der RazorSync Field Service Management Software kannst du dein Unternehmen über Telefon, Tablet oder deinen Bürocomputer verwalten. Zeige Mitarbeiter*innen und Aufträge auf einer Karte an, plane sie per SMS oder E-Mail ein und entsende sie, und verkürze den Abrechnungszeitraum mit Vor-Ort-Abrechnung. Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert, wodurch Back-Office-Eingaben und Fehler reduziert werden. Alle deine Daten werden in der Cloud gespeichert und sind von jedem mobilen Gerät aus zugänglich. Nutzer*innen der Anwendung berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit.
Erfahre mehr über RazorSync
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Routing- und intelligente Logistikoptimierungsplattform der nächsten Generation, die Last-Mile-Unternehmen jeder Art und Größe dabei hilft, verlässlich zu liefern.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche und über 2 Millionen iOS- und Android-App-Downloads verbessert Route4Me die Last-Mile-Routenplanung und -optimierung in aufstrebenden Märkten. Im Durchschnitt können Unternehmen mit Route4Me die Produktivität und Effizienz der meisten Routing- und Logistikaktivitäten um 300 % steigern, denn die Lösung hilft nicht nur bei der Optimierung von Routen, sondern auch von Lieferketten, Fahrzeugfuhrparks, verteilten Teams und anderen Assets. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion!
Erfahre mehr über Route4Me
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Unternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Jobs planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, derzeit Xero oder QuickBooks.
Erfahre mehr über Kickserv
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
ServiceM8 ist für kleine Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen geeignet. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsberichten, Kund*innen und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über ServiceM8
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Führende HLK- und Klempner*innen-Dispositionssoftware für dein gesamtes Unternehmen – FieldEdge hilft dir, Zeit zu sparen und mehr Geld zu verdienen.
Ermögliche es deinen HLK- und Sanitärtechniker*innen, Kundenbesuche schneller zu erledigen, unterstütze Disponent*innen bei der Verwaltung der Kundenbesuche und verschaffe dir einen klareren Überblick über die Arbeitsauslastung des Tages mit FieldEdge Service Dispatching. Durch die Vereinfachung der Planung und effizientere Bereitstellung von Techniker*innen können täglich mehr Aufträge abgeschlossen, die Kundenzufriedenheit gesteigert und mehr Gewinn erzielt werden. FieldEdge ist bei HLK- und Sanitärauftragnehmern sehr beliebt und bietet dir die Dispatch- und Außendienstfunktionen, die du benötigst und die dein Geschäft verbessern.
Erfahre mehr über FieldEdge
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Die mobilen und Web-Anwendungen von ServiceTrade koordinieren Büropersonal und Außendiensttechniker*innen, um ein gutes Kundenerlebnis zu bieten.
ServiceTrade wurde für kommerzielle Dienstleistungsunternehmen entwickelt und hilft ihnen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der ihrem Unternehmen zu einem Mehrwert verhilft. Die Kundenservice-Funktionen ermöglichen Online-Engagement während des gesamten Servicezyklus und schaffen profitable, dauerhafte Beziehungen. ServiceTrade rationalisiert den Betrieb mit Arbeitsauftragsmanagement und -planung, und die Web- und mobilen Apps machen die Servicebereitstellung zu einer digitalen Marketingimpression, die für Kund*innen einprägsam und hilfreich ist.
Erfahre mehr über ServiceTrade
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Erfahre mehr über Connecteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen. Die Lösung hilft dir bei der Verfolgung deiner Fahrzeuge, deiner Ausrüstung und deines mobilen Personals mit Leichtigkeit!
Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen im Bereich der vernetzten Nutzfahrzeuge und des mobilen Workforce-Managements. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der Verbesserung der Disposition, der Flottenverfolgung, der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und des Personalmanagements im Außendienst, um eine optimale Produktivität der Vermögenswerte und Ressourcen zu erzielen. Das Unternehmen entwickelt die IoT-Plattform ständig weiter, um sicherzustellen, dass sowohl die Kundschaft als auch Partnerunternehmen von den neuesten Technologien und branchenorientierten Funktionen profitieren.
Erfahre mehr über Fleet Complete
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Optimiere deinen Fuhrparkbetrieb und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für GPS-Tracking, Sicherheit, ELD-Konformität und mehr.
Optimiere die Abläufe und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für das Flottenmanagement. Die sekundenschnelle GPS-Ortung zeigt deine Fahrzeuge in Echtzeit und in Kombination mit umfangreichen Berichten an, sodass du bessere Routen planen, Fahrer*innen in letzter Minute einteilen und genaue ETAs mit Kund*innen teilen kannst. Mit integrierten Dashcams, Fahrersicherheitsbewertung und automatischen Warnungen für Geschwindigkeitsüberschreitung, Leerlauf und Geofences hilft Samsara dir beim Schutz deines Unternehmens und deiner Vermögenswerte. Samsara ist ein von der FMCSA zugelassenes ELD.
Erfahre mehr über Samsara
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für die Außendienstarbeit.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung deiner Unternehmensfinanzen. Starte jetzt mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Routing und alle anderen Anforderungen des modernen Außendienstunternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert.
Erfahre mehr über Smart Service
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Schädlingsbekämpfungs-Software und mobile Lösung. Reduziere den Papierkram, optimiere Routen und Zeitpläne und erhalte Zugriff auf dein Konto auf mobilen Geräten.
PestPac von WorkWave ist DIE bewährte Komplettlösung für Schädlingsbekämpfungsunternehmen jeder Größe. Alles, was du brauchst, um dein Geschäft an einem Ort zu verwalten und auszubauen. Lass dir dabei helfen, Papierkram zu reduzieren, effizienter zu arbeiten, mehr Leads zu generieren, mehr Verkäufe zu tätigen und mehr Kunden zu halten. WorkWave ist das führende Technologieunternehmen der Branche mit Tausenden von Kunden und über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen, die speziell für Schädlingsbekämpfungsunternehmen entwickelt wurden.
Erfahre mehr über PestPac
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
**Mit BigChange kannst du ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen führen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
Erfahre mehr über BigChange
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Außendienstbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für private und gewerbliche Außendienstunternehmen. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.
Erfahre mehr über ServiceTitan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse.
Erfahre mehr über Workiz
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Service Fusion hilft Dienstleistungsunternehmen, Arbeitsabläufe zu optimieren, Kund*innen zu beeindrucken und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis.
Zeitlich begrenztes Angebot: Kostenlose Lizenz für die Anrufverfolgung. *Siehe Website für genauere Informationen. Service Fusion hilft Dienstleistungsunternehmen, Arbeitsabläufe zu optimieren, Kund*innen zu beeindrucken, Sorgen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit und vieles mehr.
Erfahre mehr über Service Fusion
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen.
Erfahre mehr über GoCanvas
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Erfahre mehr über Commusoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Eine cloudbasierte Lösung, die Rasenpflege durch Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Terminplanung, automatisierte Textnachrichten und mehr ermöglicht.
Professionelle Business-Software für Gärtner und Rasenpflege. LawnPro macht es dir leicht, den Überblick über dein Rasenpflegegeschäft zu behalten.
Erfahre mehr über LawnPro
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
All-in-one-Lösung für Außendienstleistungen. Erfasse alle wesentlichen Aufschläge und abrechenbaren Stunden. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Rechnungsstellung.
Fergus bietet dir alle erforderlichen Tools, um Hunderte von Aufträgen zu verwalten und den Einsatz deiner Außendienstmitarbeiter zu planen – egal wo du bist. Weise mühelos Aufgaben zu, plane Mitarbeitereinsätze aus der Ferne, verfolge Teams und eliminiere unnötige Verwaltungsarbeiten – alles von einem Ort aus. Gib deinem Team alles, was es benötigt, um den jeweiligen Auftrag zu erledigen, einschließlich Echtzeit-Auftragsinformationen und Arbeitszeiteinteilungen. Fange an und erfahre, warum Tausende von Außendienstunternehmen in Australien und Neuseeland Fergus nutzen.
Erfahre mehr über Fergus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
OptimoRoute erledigt die Arbeit. Die nutzerfreundliche Software plant und optimiert Routen für Servicetechniker in Sekundenschnelle.
OptimoRoute hilft Service-Dispatch Unternehmen, ihren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. OptimoRoute plant und optimiert Routen mit Hilfe von ausgefeilten Algorithmen in Sekundenschnelle. Hinter einer einfachen Oberfläche verbirgt sich eine endlose Zahl an Tricks, Funktionen und Verknüpfungen. Die Lösung ist einfach zu bedienen, passt sich deinen Bedürfnissen an und erledigt die Arbeit. OptimoRoute-Kunden reduzieren Kraftstoff- und Fahrkosten um 20 % und sparen Zeit für wichtigere Dinge, wie das Wachstum ihres Unternehmens.
Erfahre mehr über OptimoRoute
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Tradify ist eine Software für die Disposition von Wartungspersonal für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine Anwendung, die speziell für Handwerksbetriebe, die ein Tool für die Disposition von Wartungspersonal benötigen, entwickelt wurde. Die Anwendung enthält alles, was ein Unternehmen benötigt, um seinen Verwaltungsaufwand zu senken. Angebote, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung, GPS-Verfolgung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit.
Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen und lieben Tradify. Die Entscheidung der Kundschaft fällt auf Tradify, weil es einfach zu bedienen ist.
Erfahre mehr über Tradify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Vollständig integrierte Software, die alle Aspekte der Verwaltung von HLK, Auftragnehmer*innen und Dienstleistungsunternehmen erfüllt.
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Buchhaltungs-, Bau- und Service-Management-Software an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst, um das Wachstum zu steigern, deinen Betrieb zu rationalisieren und die Effizienz zu steigern. Ausgestattet mit GPS- und Mobiltechnologie, kannst du Techniker*innen besser verwalten und entsenden, während die neuesten Informationen zu Arbeitsaufträgen unterwegs und vor Ort aktualisiert werden und zugänglich sind.
Erfahre mehr über Jonas Enterprise
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Einfach zu bedienende Service-Dispatch-Software für kleine Unternehmen, funktioniert auf Mac, PC, iOS und Android
Powered Now ist eine führende Außendienstsoftware für Handelsunternehmen in Großbritannien. Entsende dein Team. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenausgaben, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen.
Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline.
Erfahre mehr über Powered Now
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Service Autopilot ist ein umfassendes Geschäftssystem mit Fokus auf Planung, Zeiterfassung und Mitarbeitermanagement.
Du erhältst die Kontrolle über deine Zeit, Terminplanung, Ausgaben, Mitarbeiter, Marketing, Gewinne und dein Leben mit Software, die für dein Unternehmen entwickelt wurde – oder du erhältst dein Geld zurück. Du hast 30 Tage Zeit. Das Unternehmen schult dich, hilft beim Datenimport und bietet unbegrenzten kostenlosen Support, um sicherzustellen, dass die Implementierung von SA den optimalen Nutzen für deine Zeit und dein Geld bringt. Merkmale: CRM, Terminplanung, Zeiterfassung, mobile App, vollständige Zwei-Wege-QuickBooks-Synchronisierung, Auftragskalkulation, Kundenportal, Lead-Formulare, Routing und vieles mehr.
Erfahre mehr über Service Autopilot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Die Außendienstmanagement-Software von simPRO bietet leistungsstarke Funktionen für effiziente Planung und effizientes Disponieren mit mehr abrechenbaren Stunden.
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement mit leistungsstarken Planungs- und Dispatching-Funktionen, mit denen Unternehmen effizienter planen und mit Technikern kommunizieren können. Automatisierte Planungsbenachrichtigungen für Mitarbeitende und Kundschaft, Kalenderbenachrichtigungen und Tools, die helfen, unnötige Fahrten für Techniker zu vermeiden, erleichtern die Terminplanung und das Dispatching. simPRO verbindet Dispatching mit anderen Business-Management-Funktionen und stellt so eine umfassende Unternehmenslösung bereit.
Erfahre mehr über Simpro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Mache dein Unternehmen mobil, verwalte Aufgaben, Verkäufe, Angebote, Arbeitsaufträge, Wartung, wiederkehrende Verträge, Arbeitszeitnachweise, Rechnungsstellung und vieles mehr!
ServiceBox ist die Lösung für Arbeitsaufträge, da sie reibungslos in Arbeitsaufträge, Terminplanung und vieles mehr münden. Mit wiederkehrenden Aufträgen kannst du vorbeugende Wartung, Planung und Wiederholung verwalten. Vor-Ort-Check-ins erleichtern die Zeiterfassung und sind für die Fakturierung und Zeiterfassung nutzbar. Der Workflow ist nahtlos und dein Unternehmen kann seine gesamten Abläufe verwalten. Kreditkartenzahlungen vor Ort und die Integration mit Quickbooks und Sage 50 (Kanada), die deine Operationen verwalten, war noch nie einfacher.
Erfahre mehr über ServiceBox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams.
Erfahre mehr über Wingmate
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Analyseplattform für die Planung, Simulation, Optimierung und Automatisierung von Erzeugungs-, Verteilungs- und industrielle Stromanlagen.
Die Elektrotechnik-Software ETAP ist eine führende Suite für modellgetriebenes Design, Echtzeitbetrieb und intelligente Automatisierung von elektrischen Energiesystemen. Kernmodellierungstools ermöglichen es dir, schnell und einfach dein elektrisches Systemmodell zu erstellen, zu konfigurieren, anzupassen und zu verwalten. Du kannst 3-Phasen- und 1-Phasen-Wechselstrom- und Gleichstromnetz-Einliniendiagramme und GIS-Ansichten mit unbegrenzt vielen Sammelleitungen und Elementen einschließlich detaillierter Instrumentierung und Erdungskomponenten erstellen.
XXX
Erfahre mehr über ETAP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Sicherheitsdisponenten-Software, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet.
TrackTik ist eine intuitive Sicherheitsdisponenten-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Mit dieser leistungsstarken mobilen und webbasierten Software kannst du neue Aufgaben wie Alarmreaktion und Notrufe zuweisen. Die Technologie erhöht Effizienz und Produktivität deiner mobilen Operationen mit Echtzeit-ETAs basierend auf Reisezeiten zu zugewiesenen Jobs deutlich.
Erfahre mehr über TrackTik
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Bewährte Hausmeister*innen-Software, die kommerziellen Reinigungsunternehmen Zeit und Geld spart, indem die täglichen Arbeitsabläufe reibungsloser gestaltet werden.
Vertrauenswürdige kommerzielle Hausmeister*innen-Software. Swept ist eine einfache, intelligente Hausmeister*innen-Software, die speziell für die Hausmeister*innen- und die kommerzielle Reinigungsbranche entwickelt wurde. Die nutzer*innenfreundlichen und intuitiven Funktionen der Hausmeister*innen-Software umfassen Zeiterfassung, Planung, Inspektion, Messaging, Problemberichterstattung und mehr. Das Ziel von Swept ist es, Reinigungsunternehmen dabei zu unterstützen, ihre Reinigungskräfte und Kund*innen zu binden, indem die Kommunikation zwischen Manager*innen und Mitarbeiter*innen rationalisiert und ein Wettbewerbsvorteil verschafft wird.
Erfahre mehr über Swept
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Business-Management-Software für Wohngebäude mit Disposition, Kundeninformationen, Vertragsverwaltung, Rechnungsstellung, Verkaufs-Leads und mehr.
Business-Management-Software für Auftragnehmer im Wohnbereich. Verwaltung von Disposition, Kundeninformationen, Servicevereinbarungen, vollständiger Buchhaltung, Verkaufs-Leads und mehr. SWRemote ist eine mobile Außendienstlösung, die es Technikern ermöglicht, ihre Aufträge komplett vor Ort zu erledigen, einschließlich Zeitstempeln, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, die alle in Echtzeit in SuccessWare21 synchronisiert werden. Die umfassende Berichterstattung ermöglicht dir, das Geschäft zu analysieren und zu verwalten und höhere Gewinne zu erzielen.
Erfahre mehr über Successware
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Fordere eine Demo an.
Erfahre mehr über AroFlo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Vonigo eignet sich hervorragend für Dienstleistungsunternehmen, die ihre Abläufe rationalisieren und ihren Umsatz steigern möchten.
Vonigo hilft dabei, den Versandprozess von Anfang bis Ende zu rationalisieren. Das Unternehmen bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich Service-Versand, Terminplanung, Routing, GPS, Arbeitsauftragsverwaltung, Online-Buchung, CRM, Schätzung, Rechnungsstellung, Zahlungen, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo.
Erfahre mehr über Vonigo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Acumatica bietet Geschäftslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt. Die flexiblen Lösungen umfassen von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, professionelle und Außendienst-Services, E-Commerce, Bauwesen, Business Intelligence und CRM. Alle sind vollständig mobil, um den Zugriff von überall aus und auf jedem Gerät über einen Browser zu ermöglichen. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Wahl dessen, wo du Optionen bereitstellst und lizenzierst. Preisgestaltung nach den verwendeten Ressourcen und nicht der Anzahl der Nutzer.
Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
Das Unternehmen ist der Meinung, dass jedes Dienstleistungsunternehmen das Beste verdient, wenn es darum geht, die Kundschaft zu begeistern. Die Planung und Buchung von Jobs mit SmartServ könnte nicht einfacher sein. Nutze einfach die Drag-and-Drop-Funktion und behalte den Überblick.
Serviceunternehmen steigern mit SmartServ ihren Umsatz in den ersten 6 Monaten durchschnittlich um 20 %.
Erfahre mehr über SmartServ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
FieldPulse ist eine neue Art und Weise, mit der Außendienst-Unternehmen und Management ihren Betrieb einfach verwalten können. FieldPulse konzentriert sich darauf, dass es für das gesamte Team sowohl im Außendienst als auch im Büro lächerlich einfach zu bedienen ist, und stellt sicher, dass du die Kontrolle über ein professionelles, schnelles, vorbereitetes und profitables Geschäft hast. Kontrolliere den Auftragsplan, bleib mit deinen Mitarbeitern und Kundschaft in Kontakt und stelle die Qualität und Mund-zu-Mund-Propaganda sicher, die deine Kundschaft erwarten. Eine All-in-one-Lösung.
Erfahre mehr über FieldPulse
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software bietet hohe Leistung, Benutzerfreundlichkeit und absolute Flexibilität für ein besseres Außendienstmanagement.
FieldAware unterstützt Unternehmen mit Außendienstbetrieb bei der Servicedisposition. Der Auftragsstatus wird in Echtzeit angezeigt, sodass deine Mitarbeitenden die Planung und Disposition problemlos abwickeln können, und das mit vollständigen Informationen darüber, welche Mitarbeitenden verfügbar sind und wo sie sich befinden. Die Software FieldAware für das Außendienstmanagement bietet deinem Büro sofortigen Zugriff auf: vollständige Informationen zur Auftragsplanung, Auftragsstatus, einschließlich Stopp- und Startzeiten, Auftragsstandort- und Kundeninformationen, ungeplante Arbeitsaufträge, integrierte Zeiterfassung.
Erfahre mehr über FieldAware
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Die günstigste Außendienstmanagement-Software laut Capterra | Erweiterte Terminplanung | Versand | Rechnungsstellung | Anwesenheit | Arbeitsaufträge
FieldEZ ist eine führende Software für den Außendienst, die dir dabei hilft, deine Einsätze vor Ort in Echtzeit zu verwalten. Über 45.000 Mitarbeiter nutzen FieldEZ für die sofortige Auftragsplanung, Disposition und die Nachverfolgung ihrer Außendienstteams, für die Kundenabrechnung, für Feedback und mehr. Es funktioniert auf jedem Tablet oder Telefon und verfügt über eine großartige Konfigurations- und Integrationsunterstützung, einschließlich QuickBooks und Sage. Der erste Monat bei FieldEZ ist kostenlos.
FieldEZ ist führend in der Kategorie preiswerteste Außendienstmanagementsoftware bei Capterra.
Erfahre mehr über FieldEZ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support.
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Versanddienste.
Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks.
Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support.
Erfahre mehr über Synchroteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management
Mit Assignar kannst du deine Terminplanung, Versand, Zeiterfassung, Datenerfassung und Kommunikation mit deinen Arbeitskräften auf dem Bau vereinfachen.
Assignar ist eine Plattform für Compliance, Asset- und Workforce-Management für Bau-Subunternehmen. Mit Assignar kannst du deine Terminplanung, Versand, Zeiterfassung, Datenerfassung und Kommunikation mit deinem Außendienstpersonal und den von ihnen betriebenen Schwergeräte vereinfachen. Mit Integrationen in Gehaltsabrechnungs- und Buchhaltungssysteme bietet dir Assignar Transparenz, Kontrolle und rationalisiert deine Abläufe.
Erfahre mehr über Assignar
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Routing
- Techniker-Management