157 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Digitale Produktinformationen und Vermögenswerte leicht bereichern, optimieren und verteilen, mit dem Plytix Produkt Information Manager. Erfahre mehr über Index
Die Plytix PIM ist eine einfache Cloud-Lösung für digitales Katalogmanagement, speziell für kleine Unternehmen erbaut und kalkuliert. Bereichere, optimiere und automatisiere Produktinhalte effizient von einem zentralen Ort aus. Die Eigenschaften umfassen: interaktive, automatische Aktualisierung von Katalogen und Content-Portalen; Content-Syndication und benutzerdefinierte Exportformate; unbegrenzte Anzahl von Benutzern; unbegrenzter Produkt-Asset-Speicherplatz und mehr. Erfahre mehr über Index
Die Plytix PIM ist eine einfache Cloud-Lösung für digitales Katalogmanagement, speziell für kleine Unternehmen erbaut und kalkuliert. Bereichere, optimiere und automatisiere Produktinhalte effizient vo...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Lengow

Lengow

(0 Bewertungen)
Lengow ist die eCommerce-Automatisierungslösung, die Marken und Einzelhändler bei der Steigerung der Produktsichtbarkeit und der Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt. Erfahre mehr über Lengow
Lengow ist die eCommerce-Automatisierungslösung, die Marken und Einzelhändler bei der Steigerung der Produktsichtbarkeit und der Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt. Erfahre mehr über Lengow
Lengow ist die eCommerce-Automatisierungslösung, die Marken und Einzelhändler bei der Steigerung der Produktsichtbarkeit und der Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt....
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Intuitive SaaS-Lösung für die Integration, Optimierung und Verteilung von Kataloginhalten auf über 1.500 Marktplätzen und Marketingkanälen. Erfahre mehr über Productsup
Productsup bietet E-Commerce-Vermarkter*innen ein preisgekröntes SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Kataloginhalten. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management, Marktintegration, Onboarding von Verkäufer*innen und Lieferant*innen sowie Product Content Syndication unterstützt Productsup Marken und Einzelhändler*innen bei der Validierung, Strukturierung und Anreicherung ihrer Kataloginhalte für Tausende Einzelhandels- und digitale Kanäle, einschließlich Amazon, Walmart, Google und Facebook. Erfahre mehr über Productsup
Productsup bietet E-Commerce-Vermarkter*innen ein preisgekröntes SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Kataloginhalten. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management, Marktintegra...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Pimalion

Pimalion

(0 Bewertungen)
PIMALION® ist eine leistungsstarke Lösung für die Verwaltung der Multi-Channel-Einzelhandelskommunikation. Erfahre mehr über Pimalion
Mit PIMALION kannst du deine Daten wirklich sehr schnell kontrollieren. Ein echter technologischer Hub, der nativ ein PIM (Produktinformationsmanagement) (Produkt-/Elementdatenbank), ein DAM (Digital Asset Management) (Dynamische Archivierung und Management von Assets), ein ETL (Extract, Transform, Load) (Nutzeroberfläche für den Import und die automatische Zuordnung von Excel-Dateien, CSV usw.) kombiniert. Erfahre mehr über Pimalion
Mit PIMALION kannst du deine Daten wirklich sehr schnell kontrollieren. Ein echter technologischer Hub, der nativ ein PIM (Produktinformationsmanagement) (Produkt-/Elementdatenbank), ein DAM (Digital A...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Endlich! Ein leistungsstarkes und doch einfaches Produktinformationsmanagement. Dieses PIM begeistert einfach jeden. Es ist benutzerfreundlich und in Rekordzeit einsatzbereit! Erfahre mehr über Sales Layer
Sales Layer bringt Ordnung in das Chaos des Produktmanagements. Alle Informationen werden in einem einzigen Produkt zentralisiert, das das (Berufs-)Leben leichter macht. Die Produktinformationen werden nur an einer Stelle geändert und fließen dann automatisch in jeden Kanal und jede andere genutzte Plattform hinein. Erfahre mehr über Sales Layer
Sales Layer bringt Ordnung in das Chaos des Produktmanagements. Alle Informationen werden in einem einzigen Produkt zentralisiert, das das (Berufs-)Leben leichter macht. Die Produktinformationen werden...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Dank Channable kannst du mit einem All-in-one-Tool Daten-Feed-Optimierung, API-Verbindungen, Bestellverbindungen, Textanzeigengenerierung und Analytics-Integration durchführen. Erfahre mehr über Channable
Channable ist das Datenfeed-Management-Tool für das E-Commerce-Management und die Online-Vermarktung. Verbinde Channable mit deinem Webshop, um auf einfache Weise Kataloge für Feed-basierte Marketingkanäle und Marktplätze zu erstellen. Verwende die mächtigen Geschäftsregeln von Channable, um deine Produkte zu kategorisieren, Filter zu setzen oder Produktattribute für jeden ausgewählten Kanal zu optimieren. Erstelle ein Testkonto und fange kostenlos an. Erfahre mehr über Channable
Channable ist das Datenfeed-Management-Tool für das E-Commerce-Management und die Online-Vermarktung. Verbinde Channable mit deinem Webshop, um auf einfache Weise Kataloge für Feed-basierte Marketingka...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Das Katalogmanagementsystem, das dir einen Wettbewerbsvorteil verschafft, während du Zeit und Geld sparst. Erfahre mehr über Prisync
Das Preisverfolgungstool von Prisync macht die Katalogverwaltung einfacher als je zuvor. Einzelhändler aus der ganzen Welt überwachen die Preise und die Verfügbarkeitsinformationen ihrer Konkurrenten auf dem Dashboard von Prisync und sparen so 4–19 Stunden pro Tag an Zeit ein. Das dynamische Preistool macht automatische Updates basierend auf den von den Nutzern festgelegten Regeln und spart Stunden, die normalerweise für manuelle Preisanpassungen aufgewendet werden. Nutzer sparen Zeit und Geld. Sie legen wettbewerbsfähige und profitable Preise fest, die ihnen helfen zu wachsen und zufriedene Kunden zu haben. Erfahre mehr über Prisync
Das Preisverfolgungstool von Prisync macht die Katalogverwaltung einfacher als je zuvor. Einzelhändler aus der ganzen Welt überwachen die Preise und die Verfügbarkeitsinformationen ihrer Konkurrenten a...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Filestage ist eine Bewertungs- und Proofingplattform für Kataloge, mit der Marketing- und Produktteams ihren Bewertungsprozess für Kataloge verwalten können. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine Bewertungs- und Kollaborationsplattform für Kataloge, die von Marketingteams zur Verwaltung des Katalogdesignprozessen verwendet wird. Sollen deine Kataloge in deinem eigenen Team geprüft werden, oder benötigst du die Genehmigung durch interne oder externe Stakeholder? Mit Filestage kannst du ganz einfach die Struktur einrichten, die du für den gesamten Prozess benötigst, ohne dass sich die Prüfer anmelden müssen. Dies macht es einfach, deren Feedback einzuholen. Unternehmen wie Sixt, Netflix, BBC und Lufthansa haben sich für Filestage entschieden, um ihre Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine Bewertungs- und Kollaborationsplattform für Kataloge, die von Marketingteams zur Verwaltung des Katalogdesignprozessen verwendet wird. Sollen deine Kataloge in deinem eigenen Team ge...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erfahre mehr über Publitas
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erlaube deinen Kunden, deine Kataloge zu entdecken und sich inspirieren zu lassen, indem du sie online veröffentlichst. Über 1.600 Einzelhändler wie IKEA, Aldi, Carrefour und Staples verwenden Publitas. Käufer können deine Produkte von jedem Gerät aus und zu jeder Zeit durchstöbern, erhalten personalisierte dynamische Kataloge und können direkt auf der Website einkaufen. Erfahre mehr über Publitas
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erlaube deinen Kunden, deine Kata...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Multi-Channel-E-Commerce-Plattform, die Unternehmen bei der Verbindung und Verwaltung von eBay, Amazon, Walmart, Shopify, eBay und anderen globalen Konten unterstützt. Erfahre mehr über MarketPlace Manager
MerchantSpring ist eine cloudbasierte Performance-Analytics-Plattform für professionelle Marktplatzverkäufer und -agenturen. Die Lösung synchronisiert Marktplatz-Stores mit einem Dashboard für Verkaufsleistung von Amazon, Walmart, eBay, Shopify und Top-Marktplätzen in allen Ländern. Kunden können MerchantSpring nutzen, um ihre Leistung und Möglichkeiten zu verstehen, sodass sie den Verkauf und die Werbung überall dort verbessern können, wo sie verkaufen. Erhalte detaillierte Dashboards und Berichte mit Verkaufsdaten und Erkenntnissen, die in Verkäuferkonten nicht verfügbar sind. Erfahre mehr über MarketPlace Manager
MerchantSpring ist eine cloudbasierte Performance-Analytics-Plattform für professionelle Marktplatzverkäufer und -agenturen. Die Lösung synchronisiert Marktplatz-Stores mit einem Dashboard für Verkaufs...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Product Finder 360 ist der rund um die Uhr verfügbare digitale Verkäufer, der Kundenerfahrungen verbessert und den Umsatz in deinem Online-Shop steigert. Erfahre mehr über Product Finder 360
Erleichtere deinen Kunden den Online-Einkauf. Füge einfach Product Finder 360 zu deiner Website hinzu, um herauszufinden, was deine Käufer benötigen, und sie mühelos auf die Produkte zu verweisen, die sie kaufen möchten. Wähle eine der Fragenflussvorlagen aus, verbinde sie mit deinem Produktkatalog und füge sie einfach deinem Online-Shop hinzu, ohne dass Programmierkenntnisse erforderlich sind. Nutze wertvolle Einblicke durch die unschätzbaren Daten, die das Product Finder 360 Dashboard aufzeigt, und mit denen du dein Online-Shopping-Erlebnis optimieren kannst. Erfahre mehr über Product Finder 360
Erleichtere deinen Kunden den Online-Einkauf. Füge einfach Product Finder 360 zu deiner Website hinzu, um herauszufinden, was deine Käufer benötigen, und sie mühelos auf die Produkte zu verweisen, die ...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Egal, ob Du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, wir haben das Richtige für Dich. Wix ADI baut Dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet Dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag & Drop. Und mit Wix-Code, kannst Du eine moderne Website & Web-Anwendungen erstellen.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Ega...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen.
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an!
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Eine Markenverwaltungsplattform für Marketingteams. Erstelle, steuere und verteile deine Markeninhalte, während die Markenkonsistenz gewährleistet bleibt.
Lucidpress ist die beste erhältliche Plattform für Markenverwaltung, zur Erstellung, Kontrolle und Verbreitung von Markeninhalten. Ermögliche Mitarbeitern auf allen Ebenen, vom Außendienst bis zum regionalen Marketing, die Lokalisierung markengerechter Vorlagen, was wertvolle Designressourcen freisetzt und die Markenkonsistenz sichert. Du bestimmst, welche Teile von Vorlagen gesperrt sind und welche bearbeitet werden können, um alle Inhalte der gesamten Organisation konform mit der Marke zu halten. Fordere noch heute eine Demo an und verabschiede dich von Markenkonsistenzsorgen!
Lucidpress ist die beste erhältliche Plattform für Markenverwaltung, zur Erstellung, Kontrolle und Verbreitung von Markeninhalten. Ermögliche Mitarbeitern auf allen Ebenen, vom Außendienst bis zum regi...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
E-Commerce-Tool für Händler zur Optimierung der Produktdaten-Feeds für Google Shopping und 1.000 weitere Einkaufskanäle in 50 Ländern
DataFeedWatch ermöglicht Händlern und Agenturen die Optimierung der Produktdaten-Feeds für Google Shopping und 1.000 weitere Einkaufskanäle in 50 Ländern. Die Verbesserung der Feed-Qualität erhöht die Leistung ihrer Werbekampagnen auf diesen Kanälen. DataFeedWatch zeigt auch die Leistung jedes Produkts auf jedem Kanal: Produkte mit schlechter Performance können mit einem einzigen Klick entfernt und der Gesamt-ROI der Kampagne gesteigert werden.
DataFeedWatch ermöglicht Händlern und Agenturen die Optimierung der Produktdaten-Feeds für Google Shopping und 1.000 weitere Einkaufskanäle in 50 Ländern. Die Verbesserung der Feed-Qualität erhöht di...
eBook-Creation-Tool für digitale Kataloge, Online-Magazine und digitale Broschüren. Hilft, PDF-Dateien in Online-Publikationen zu konvertieren.
Flip PDF ist ein leistungsstarker Digital-Flip-Book-Maker für E-Kataloge, Online-Magazine, digitale Broschüren und eBooks. Mit dieser Software für das digitale Publishing können Designer, Publisher, Werbetreibende, Unternehmer und Trainer einfach und schnell beeindruckende Seitenblätter erstellen und über Websites, E-Mail, iPad, Smartphones und soziale Netzwerke verbreiten. Mit Flip PDF Professional können Benutzer Publikationen auf YouTube/Vimeo-Video, mit Animationen und Fotogalerien auf einfache Art anreichern.
Flip PDF ist ein leistungsstarker Digital-Flip-Book-Maker für E-Kataloge, Online-Magazine, digitale Broschüren und eBooks. Mit dieser Software für das digitale Publishing können Designer, Publisher, We...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Snappii bietet viele mobile Apps für Produktkataloge als eine praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung an, die deine Produktivität steigert, indem du deine Produktinformationen organisierst, die volle Kontrolle hast, die Status aller an deine Kundschaft angebotenen Artikel nachverfolgen sowie mobile Zahlung ermöglichen kannst. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt.
Snappii bietet viele mobile Apps für Produktkataloge als eine praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung an, die deine Produktivität steigert, indem du deine Produktinformationen organisierst, die ...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Web-basierte Bibliothek-Management-Software, die einzelnen Standorten und Bezirken hilft, Kosten zu reduzieren und Zeit zu sparen, mit Ein-Punkt-Installation.
Mandarin M5 ist ein moderner Online-Katalog, vollständig webbasiert. M5 ermöglicht den Zugriff auf Ressourcen der Bibliothek von jedem Arbeitsplatz, in der Bibliothek oder aus der Ferne. M5 hilft einzelnen Bibliotheken, Bibliotheken mit mehreren Standorten und Schulbezirken, Kosten und Zeit zu sparen, mit Ein-Punkt-Installation, Wartung und Updates. Unser technischer Support ist bekannt, und 24/7/365 verfügbar. Besuche unsere M5-Demonstration und siehe, wie die Zukunft aussieht!
Mandarin M5 ist ein moderner Online-Katalog, vollständig webbasiert. M5 ermöglicht den Zugriff auf Ressourcen der Bibliothek von jedem Arbeitsplatz, in der Bibliothek oder aus der Ferne. M5 hilft einze...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Lade einfach dein PDF hoch und erstelle sofort beeindruckende Inhalte zum Blättern ohne Programmieraufwand.
DCatalog ist seit 2008 führend in der digitalen Verlagsbranche. Die Plattform ermöglicht es Verlagen, Content-Erstellenden, Marketing- und E-Commerce-Fachkräften, auf einfache Weise ansprechende digitale Erlebnisse zu erstellen und zu veröffentlichen. Mit der HTML5-Flipbook-Technologie ist dein Inhalt auf jedem Gerät anzeigbar. Konvertiere dein PDF in ein HTML5-Flipbook und erhöhe die Markenbekanntheit, die Online-Verkäufe und die Reichweite.
DCatalog ist seit 2008 führend in der digitalen Verlagsbranche. Die Plattform ermöglicht es Verlagen, Content-Erstellenden, Marketing- und E-Commerce-Fachkräften, auf einfache Weise ansprechende digita...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Alles, was du benötigst, um umfangreiche Produktinhalte in digitalen Katalogen, E-Commerce-Plattformen und Websites für den Einzelhandel zu sammeln, zu verwalten und zu veröffentlichen.
Die Product Content Management- und Syndikation-Plattform von Salsify hilft führenden Marken dabei, ihre Verkaufsteams durch digitale Kataloge zu unterstützen, Produktinhalte intern zu zentralisieren und zu verbessern und per Knopfdruck auf Websites für E-Commerce und Handelspartner zu veröffentlichen. Die digitalen Kataloge von Salsify machen es Marken- und Produktmanagern leicht, sicherzustellen, dass Vertriebsteams die besten und genauesten Inhalte verwenden und sogar Verkaufsblätter und Bestellformulare direkt aus den Katalogen erstellen können.
Die Product Content Management- und Syndikation-Plattform von Salsify hilft führenden Marken dabei, ihre Verkaufsteams durch digitale Kataloge zu unterstützen, Produktinhalte intern zu zentralisieren u...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Marketing-Automation-Software für Etsy-Verkäufer. Verkäufer können ihre Angebote automatisieren sowie Verkaufsveranstaltungen, Banner und mehr erstellen.
Marketing-Automation-Software für Etsy-Verkäufer. Verkäufer können ihre Angebote automatisieren sowie Verkaufsveranstaltungen, Banner und mehr erstellen.
Marketing-Automation-Software für Etsy-Verkäufer. Verkäufer können ihre Angebote automatisieren sowie Verkaufsveranstaltungen, Banner und mehr erstellen....
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
MULTI-CHANNEL Bestands- und Auftragsverwaltungslösung
Eine Bestandsaufnahme- und Order-Management-Lösung mit Funktionen für Katalogisierung, Einkauf, Versand, Reporting, Buchhaltung und vieles mehr.
Eine Bestandsaufnahme- und Order-Management-Lösung mit Funktionen für Katalogisierung, Einkauf, Versand, Reporting, Buchhaltung und vieles mehr....
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Eine flexible Katalogverwaltungs- und Veröffentlichungslösung. Bilder, Hyperlinks, Logikregeln, Tabellen, Barcodes, QR-Codes...
CatBase verwandelt deine Daten schnell in einen perfekt formatierten Katalog, ein Verzeichnis oder eine Preisliste. Verwalte und bearbeite Daten manuell oder importiere sie aus Tabellenkalkulationen, CSV, Textdateien, XML oder über ODBC und veröffentliche sie in Word, InDesign, QuarkXPress, XML, ODBC, csv, durch Trennzeichen getrennten Textdateien, RTF und Excel. Etiketten drucken. Füge Bilder hinzu und erstelle QR-Codes und Barcodes. Erstelle nutzerdefinierte Hyperlinks und Querverweise. Erstelle Regeln, um zu ermitteln, was veröffentlicht wird und/oder mit welchem Design. Erstelle Etiketten, Briefe und E-Mails.
CatBase verwandelt deine Daten schnell in einen perfekt formatierten Katalog, ein Verzeichnis oder eine Preisliste. Verwalte und bearbeite Daten manuell oder importiere sie aus Tabellenkalkulationen, C...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort.
Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort.
Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort....
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Betrachten deine digitalen Dokumente von jedem Computer oder mobilen Gerät (iPhone, iPad, etc.) aus auf moderne und komfortable Weise.
Betrachten deine digitalen Dokumente von jedem Computer oder mobilen Gerät (iPhone, iPad, etc.) aus auf moderne und komfortable Weise.
Betrachten deine digitalen Dokumente von jedem Computer oder mobilen Gerät (iPhone, iPad, etc.) aus auf moderne und komfortable Weise....
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Binds the technology of EKR PIM and the EKR Orchestra method to support R&D, marketing, technical documentation, and training offices.
With precision and ease of use EKR ORCHESTRA allows you to collect and access organized, synchronized, non-duplicated information (single source of truth); categorized according to different states (draft, approved. etc) and always tracked; immediately available from all operators involved. EKR ORCHESTRA is composed of software and process, which allows to streamline the work and enhance the professionalism of the technical and marketing departments, saving time and improving the overall quality
With precision and ease of use EKR ORCHESTRA allows you to collect and access organized, synchronized, non-duplicated information (single source of truth); categorized according to different states (dr...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Verwalte und erstelle deinen B2B-Produktkatalog. Akzeptiere Bestellungen von deiner Großhandelskundschaft online mit deinem privaten B2B-Bestellportal.
Eine nutzerfreundliche Software für B2B-, Großhandels- und Fertigungsunternehmen, die eine einfache E-Commerce-Plattform benötigen. Erstelle einen Online-Katalog, füge mehrere Preislisten hinzu, akzeptiere Bestellungen, verwalte Kundschaft, sende Marketing-E-Mails, verbinde dich mit deinem Buchhaltungstool und integriere andere Tools über die API. B2B Wave umfasst ein B2B-Kundenportal für die Annahme von Bestellungen, ein Vertriebspartnerportal, in dem dein Personal Kundschaft und Bestellungen hinzufügen kann, und ein Management-Dashboard für umfassende Verwaltung. Teste es 30 Tage kostenlos.
Eine nutzerfreundliche Software für B2B-, Großhandels- und Fertigungsunternehmen, die eine einfache E-Commerce-Plattform benötigen. Erstelle einen Online-Katalog, füge mehrere Preislisten hinzu, akzept...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Plan effectively - Increase Productivity Organize follow-through. Eliminate the nonsense. Made & Supported in The USA.
Plan effectively - Increase Productivity, Reach your goals sooner, Organize follow-through. Orderwerks: 100% Made & Supported In The USA. A B2B Sales Order platform - We help companies grow. Our platform is easy and enjoyable to use. Put stress in its place - Create an order from one Click, and have access to more than 80 user customizable features to configure for your business. Eliminate the nonsense and let Orderwerks increase your productivity!
Plan effectively - Increase Productivity, Reach your goals sooner, Organize follow-through. Orderwerks: 100% Made & Supported In The USA. A B2B Sales Order platform - We help companies grow. Our pl...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Cloudbasierte B2B-Plattform für herstellende Unternehmen, die digitale Kataloge, Online-Auftragserfassung, Auftragsstatus, Sortimentsplanung usw. umfasst.
Elastic wird von The North Face, Oakley, Hurley und anderen Marken verwendet und ist eine umfassende B2B-Plattform, die sich nicht nur mit Verkaufsprozessen befasst, sondern auch Markendifferenzierung für Vertriebsmitarbeiter und Händler schafft. Die Funktionen von Elastic umfassen einen Digital/Custom Catalog Builder, Online-Auftragserfassung mit Live-ATS- und ERP-Integration, OrdeVisual-Sortimentsplanung und White-Boarding-Tools. Elastic nutzt auch deine Marketingassets, um das Gefühl einer B2C-Site zu wecken.
Elastic wird von The North Face, Oakley, Hurley und anderen Marken verwendet und ist eine umfassende B2B-Plattform, die sich nicht nur mit Verkaufsprozessen befasst, sondern auch Markendifferenzierung ...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
A single platform, omnichannel approach to deliver customer-focused commerce from order to fulfillment, in weeks or months.
enVista's Unified Commerce Platform delivers a Point of Sale, mPOS, OMS, PIM, eCommerce, and Vendor Dropship cloud platform for mid-market to Tier 1 retailers. If managing inventory across multiple stores, enterprise selling, saving the sale from anyplace and anywhere is important. Let us help YOU create brand ambassadors.
enVista's Unified Commerce Platform delivers a Point of Sale, mPOS, OMS, PIM, eCommerce, and Vendor Dropship cloud platform for mid-market to Tier 1 retailers. If managing inventory across multiple st...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
The Product Marketing Platform to build and optimise flawless data feeds, manage orders and inventory, all in one place.
At Intelligent Reach, we help Brands, Retailers and their Digital Agencies dramatically enhance digital revenues through product data. We've designed the intuitive Product Marketing Platform to help e-commerce and digital teams to build flawless data feeds, distribute catalogue across 1,400+ with no IT dependency, set up A/B tests in few clicks, and manage orders and inventory, all in one place.
At Intelligent Reach, we help Brands, Retailers and their Digital Agencies dramatically enhance digital revenues through product data. We've designed the intuitive Product Marketing Platform to help ...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce.
inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce. Die App und das E-Commerce-Portal bieten mobile Rechnungsstellung, Kostenvoranschlag und Auftragserstellung, sichere mobile Zahlungsabwicklung, digitale Produktkataloge, Erstellung und Verfolgung von GPS-Vertriebsrouten, Gebietsmanagement und Integration in QuickBooks, SAP, Freshbooks, Microsoft Excel und Xero.
inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce. Die App und das E-Commerce-Portal bieten mobile Rechnungsstellung, Kostenvoranschlag und ...
Dieser führende Anbieter von 3D-CAD-Katalogen wird von über 800 industriellen Herstellern geschätzt, um Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern.
Die Plattform eCATALOGsolutions ist ein vertrauenswürdiger 3D-Produktkataloganbieter für Hersteller von Industriekomponenten. Die Lösung hilft dir, sofortige 3D-Vorschauen bereitzustellen und native CAD herunterzuladen, die in deine Website eingebunden sind. Hersteller steigern den Umsatz und die Leads, indem sie sicherstellen, dass Komponenten schnell und einfach in OEM-Produkte integriert werden.
Die Plattform eCATALOGsolutions ist ein vertrauenswürdiger 3D-Produktkataloganbieter für Hersteller von Industriekomponenten. Die Lösung hilft dir, sofortige 3D-Vorschauen bereitzustellen und native CA...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet.
PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet.
PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet....
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
The #1 PIM for wholesalers & distributors. Syncs your catalog & inventory levels across all channels. Automates reorders & shipping.
Zangerine is the #1 Product Information Management system for growing wholesalers and distributors. Our experts help you import, format, and cleanse your catalog data. Zangerine also syncs your inventory levels across warehouses, 3PLs, and Dropship suppliers. It also gathers your sales orders from all channels and helps you pick, pack, and ship. Zangerine automates stock reorders, transactional emails and integrates natively with Quickbooks. Your successful implementation is guaranteed!
Zangerine is the #1 Product Information Management system for growing wholesalers and distributors. Our experts help you import, format, and cleanse your catalog data. Zangerine also syncs your invento...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Sell faster using world's first AI-powered B2B eCommerce platform with built-in sales and marketing tools.
ewiz commerce is the world's first AI-powered B2B eCommerce platform which allows you to digitize all your business functions at speed and scale. Built, managed, and hosted by Powerweave, you save time and money as you don't have to chase or coordinate with multiple parties to get things done. ewiz commerce can be easily integrated with your third-party apps and comes with a built-in marketing automation system. Deployment in 30 days. Contact us for a free demo!
ewiz commerce is the world's first AI-powered B2B eCommerce platform which allows you to digitize all your business functions at speed and scale. Built, managed, and hosted by Powerweave, you save time...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Retailers and distributors receive high-quality product information mapped to their needs as a result of data feed expertise.
Syndigo's Content Experience Hub Platform allows retailers, distributors and manufacturers to access all of their product data and digital assets from one single location. With this product suppliers and manufacturers can now be sure all their sales channels have the same rich product information. Through the standardized content, retailers can now consume far more data than ever before. Allowing for a faster speed to market and an expansion of product lines in-store and online.
Syndigo's Content Experience Hub Platform allows retailers, distributors and manufacturers to access all of their product data and digital assets from one single location. With this product suppliers a...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
A web and mobile storefront for organizations with features such as invoicing, offline access, lead management, and more.
Catalog Bar has also made the printed catalogs an obsolete concept and brought in real-time tracking of fast moving SKUs in different categories, simultaneously. It also fills the communication gap that might creep in due to human intervention during order fulfillment. The sales team can now exercise a better command over the demand-supply chain and ascertain higher productivity. Offline usage of the application enhances the utility for the travel-bound sales team.
Catalog Bar has also made the printed catalogs an obsolete concept and brought in real-time tracking of fast moving SKUs in different categories, simultaneously. It also fills the communication gap tha...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
On Page® is a PIM and a unique solution to create, update and publish price lists, catalogs, websites and apps automatically.
PIM (Product Information Manager), simple and intuitive, perfectly fit for B2B and B2C companies, SMEs, Marketing offices and technical sales teams. On Page, the innovative PIM and Communication Data Manager that lets you easily manage, update and publish in real time all kinds of product information on paper documents, web pages and mobile apps. It integrates with any database, e-commerce platform and marketplace.
PIM (Product Information Manager), simple and intuitive, perfectly fit for B2B and B2C companies, SMEs, Marketing offices and technical sales teams. On Page, the innovative PIM and Communication Data M...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Merchandising and Product Development platform for Retailers and Suppliers, where they can create, buy and sell products.
Surefront enables retailers and suppliers to easily collaborate on Merchandising and Product Development between internal teams and external partners through a centralized platform termed Unified Collaboration Management. Available 24/7 even when you work from home, Surefronts patented technology streamlines the entire merchandising workflow, accelerates speed to market, and replaces decades old tools like emails, spreadsheets and PDF attachments.
Surefront enables retailers and suppliers to easily collaborate on Merchandising and Product Development between internal teams and external partners through a centralized platform termed Unified Colla...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Ideal for businesses of all sizes, it is a product information management tool that helps create and publish catalogs, websites & more.
Ideal for businesses of all sizes, it is a product information management tool that helps create and publish catalogs, websites & more.
Ideal for businesses of all sizes, it is a product information management tool that helps create and publish catalogs, websites & more....
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Onsight helps wholesalers, distributors, and manufacturers to speed up order entry for their outside sales teams.
The Onsight app helps improve sales performance by speeding up the ordering process. Sales reps can use their mobile devices to show new products to customers and to quickly create quotes and orders whilst on the road, even when they are offline. Onsight is a cloud app that is available on iPad's, iPad Mini's, Windows tablets, Android tablets and Android phones.
The Onsight app helps improve sales performance by speeding up the ordering process. Sales reps can use their mobile devices to show new products to customers and to quickly create quotes and orders wh...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
ANTEROS ist Technologieführer für die effiziente Pflege von Produktdaten (PIM), Medien (MAM) und Crossmedia Publishing.
ANTEROS ist das technologisch führende PIM-System. Mit seinem flexiblen Datenmodell kann man selbst komplexe Produktdaten sehr effizient pflegen. Vollintegriert sind: Mediendatenbank, Übersetzungsmodul, Qualitätskontrolle, Printengine (Kataloge, Preislisten, Datenblätter, Etiketten per Knopfdruck), eCommerce, Apps und ein flexibles Import-Export-Framework zur Anbindung von Systemen wie ERP, CRM oder CAD an ANTEROS und den Export von Daten in verschiedenen Formaten für Kunden / Händler.
ANTEROS ist das technologisch führende PIM-System. Mit seinem flexiblen Datenmodell kann man selbst komplexe Produktdaten sehr effizient pflegen. Vollintegriert sind: Mediendatenbank, Übersetzungsmodul...
You can create, manage and publish personalized catalogs to your users. You can capture orders and aggregate demand.
You can easily create and manage catalogues to allow users to capture orders and move through to checkout. You can capture demand across multiple users, multiple sites, multiple customers and even across multiple countries.
You can easily create and manage catalogues to allow users to capture orders and move through to checkout. You can capture demand across multiple users, multiple sites, multiple customers and even acro...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
MyBusinessCatalog is a product catalog creation software. Create your own product catalog as PDF and HTML, Android, Print, online etc
MyBusinessCatalog is a product catalog creation software. Create your own product catalog as PDF and HTML, Print, Android, online etc
MyBusinessCatalog is a product catalog creation software. Create your own product catalog as PDF and HTML, Print, Android, online etc...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Open-Source-PIM-System für Einzelhändler mit Funktionen wie Datenimport, Produktklassifizierung, Datenbearbeitung und Datenexport.
Akeneo ist ein schnell wachsendes Softwareunternehmen, das eine Open-Source-PIM-Lösung (Product Information Management) anbietet, die die Katalogverwaltungsprozesse erheblich vereinfacht. Akeneo PIM macht es für Einzelhändler und Marken der B2C- und B2B-Märkte einfach, Daten aus verschiedensten Quellen zu sammeln, die Qualität von Produktinformationen zu bereichern und zu kontrollieren und diese über verschiedene Kanäle wie eCommerce, Mobil, Print und Verkaufsstellen zu vertreiben.
Akeneo ist ein schnell wachsendes Softwareunternehmen, das eine Open-Source-PIM-Lösung (Product Information Management) anbietet, die die Katalogverwaltungsprozesse erheblich vereinfacht. Akeneo PIM ma...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
SyncForce is a unique software system that connects product pipeline collaboration with product information distribution.
SyncForce is a unique software system that connects product pipeline collaboration with product information distribution. The SyncForce Product Succes Platform helps consumer & professional packaged goods manufacturers accelerate product development through better end-2-end communication. Another key hallmark of the solution is the ability to ensure complete and consistent digital availability across all channels and customers.
SyncForce is a unique software system that connects product pipeline collaboration with product information distribution. The SyncForce Product Succes Platform helps consumer & professional packaged go...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Kollaborative, Omnichannel- und API-gesteuerte SaaS für das Produktinformationsmanagement.
Bluestone PIM ist eine moderne SaaS für Produktinformationsmanagement (PIM). Es ermöglicht die Zusammenarbeit bei der Produktanreicherung, unterstützt Einzelhändler dabei, eine hervorragende Kundenerfahrung zu erstellen, und nutzt die Omnichannel-Konsistenz optimal aus. Bluestone PIM ist API-basiert, was die Integration in andere Software und Plattformen extrem erleichtert. Bluestone, das Unternehmen hinter Bluestone PIM, ist weltweit tätig und unterhält Niederlassungen in den USA, Norwegen, den Niederlanden, Polen, Thailand und Schweden.
Bluestone PIM ist eine moderne SaaS für Produktinformationsmanagement (PIM). Es ermöglicht die Zusammenarbeit bei der Produktanreicherung, unterstützt Einzelhändler dabei, eine hervorragende Kundenerfa...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Now In Store is a platform that allows businesses to instantly create smart catalogs. Over 11,000 businesses use Now In Store.
Now In Store is a platform that allows businesses to instantly create smart catalogs. Over 11,000 businesses use Now In Store to build smart catalogs because we are easy to use and 10 times faster than competitors. The product catalogs can either be embedded online, downloaded as a PDF or shared through a unique URL to send to clients. This allows businesses to track their open rates, sales and keep prices and quantities up-to-date at all times. Our solution increases client conversion.
Now In Store is a platform that allows businesses to instantly create smart catalogs. Over 11,000 businesses use Now In Store to build smart catalogs because we are easy to use and 10 times faster than...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Individuelle Anpassung
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern