133 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Intuitive SaaS-Lösung für die Integration, Optimierung und Verteilung von Kataloginhalten auf über 1.500 Marktplätzen und Marketingkanälen. Erfahre mehr über Productsup
Productsup bietet E-Commerce-Vermarkter*innen ein preisgekröntes SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Kataloginhalten. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management, Marktintegration, Onboarding von Verkäufer*innen und Lieferant*innen sowie Product Content Syndication unterstützt Productsup Marken und Einzelhändler*innen bei der Validierung, Strukturierung und Anreicherung ihrer Kataloginhalte für Tausende Einzelhandels- und digitale Kanäle, einschließlich Amazon, Walmart, Google und Facebook. Erfahre mehr über Productsup
Productsup bietet E-Commerce-Vermarkter*innen ein preisgekröntes SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Kataloginhalten. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management, Marktintegra...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Pimalion

Pimalion

(0 Bewertungen)
PIMALION® is a high-performance solution for the management of multi-channel retail communication. Erfahre mehr über Pimalion
With PIMALION, take control of your data really and very quickly! A true technological hub natively combining a PIM (product/item repository), a DAM (dynamic archiving and management of assets), an ETL (user interface for importing and automatically mapping Excel files, CSV etc.). Erfahre mehr über Pimalion
With PIMALION, take control of your data really and very quickly! A true technological hub natively combining a PIM (product/item repository), a DAM (dynamic archiving and management of assets), an ETL...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Katalogen und anderen Anwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von Katalogverwaltungsanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von Katalogverwaltungsanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Plytix ist die All-In-One-Katalogmanagement-Plattform. Erschwinglich. Einfach in der Bedienung. Erstaunliche Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Plytix
Plytix ist die All-In-One-Katalogmanagement-Plattform, die einfach zu benutzen ist und keine Kosten verursacht. Verwalte Bilder, Videos, Grafiken und Dateien an einem Ort, um eine Verbindung zu allen deinen Produkten herzustellen. Du erhältst eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern ohne zusätzliche Kosten, sodass alle Teams in Echtzeit von einer zentralen Übersicht aus zusammenarbeiten können. Und wenn du dich überfordert fühlst, steht dir das Kundenerfolgsteam bei jedem Schritt zur Seite. Erfahre mehr über Plytix
Plytix ist die All-In-One-Katalogmanagement-Plattform, die einfach zu benutzen ist und keine Kosten verursacht. Verwalte Bilder, Videos, Grafiken und Dateien an einem Ort, um eine Verbindung zu allen d...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Endlich! Ein leistungsstarkes und doch einfaches Produktinformationsmanagement. Dieses PIM begeistert einfach jeden. Es ist benutzerfreundlich und in Rekordzeit einsatzbereit! Erfahre mehr über Sales Layer
Sales Layer bringt Ordnung in das Chaos des Produktmanagements. Alle Informationen werden in einem einzigen Produkt zentralisiert, das das (Berufs-)Leben leichter macht. Die Produktinformationen werden nur an einer Stelle geändert und fließen dann automatisch in jeden Kanal und jede andere genutzte Plattform hinein. Erfahre mehr über Sales Layer
Sales Layer bringt Ordnung in das Chaos des Produktmanagements. Alle Informationen werden in einem einzigen Produkt zentralisiert, das das (Berufs-)Leben leichter macht. Die Produktinformationen werden...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Steigere die Gewinnmargen in deinem E-Commerce-Unternehmen, indem du die Preis- und Bestandsdatenerfassung mit der Dynamic Pricing Engine von Prisync automatisiert. Erfahre mehr über Prisync
Rate nicht, welcher deiner Konkurrenten seinen Preis auf welchen Betrag geändert hat, sondern verfolge jede einzelne Bewegung deiner Marktpreise und Lagerverfügbarkeit über ein einziges Dashboard. Synchronisiere deine Preise jederzeit und von jedem Ort aus, ohne Zeit damit zu verschwenden, deine Spreadsheets zu durchsuchen. Triff in jeder Situation sofort datenbasierte Entscheidungen und steigere die Gewinnmargen. Bietet den höchsten Wert für E-Commerce-Unternehmen, Shopify-Händler, Magento-Geschäfte, globale Marken und große Zulieferer. Erfahre mehr über Prisync
Rate nicht, welcher deiner Konkurrenten seinen Preis auf welchen Betrag geändert hat, sondern verfolge jede einzelne Bewegung deiner Marktpreise und Lagerverfügbarkeit über ein einziges Dashboard. Syn...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Webbasierte Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Software für den Einzelhandel für iOS. Ab 99 USD/Monat.
Vend ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Software, die für Einzelhändler entwickelt wurde, um zu verkaufen, ihr Geschäft zu bewerten, zu verwalten und zu erweitern. Einzelhändler in über 20.000 Geschäften nutzen Vend, um Zahlungen anzunehmen, Kunden zu verfolgen, Inventar zu verwalten und Geschäftsanalysen für Echtzeit-Einblicke in die Unternehmensleistung zu führen. Vend bietet Einzelhändlern Zugang zu Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als Unternehmenssysteme, und das zu einem Bruchteil der Kosten.
Vend ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Software, die für Einzelhändler entwickelt wurde, um zu verkaufen, ihr Geschäft zu bewerten, zu verwalten und zu erweitern. Einzelhändler in über 20.000 Geschä...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
eBook-Creation-Tool für digitale Kataloge, Online-Magazine und digitale Broschüren. Hilft, PDF-Dateien in Online-Publikationen zu konvertieren.
Flip PDF ist ein leistungsstarker Digital-Flip-Book-Maker für E-Kataloge, Online-Magazine, digitale Broschüren und eBooks. Mit dieser Software für das digitale Publishing können Designer, Publisher, Werbetreibende, Unternehmer und Trainer einfach und schnell beeindruckende Seitenblätter erstellen und über Websites, E-Mail, iPad, Smartphones und soziale Netzwerke verbreiten. Mit Flip PDF Professional können Benutzer Publikationen auf YouTube/Vimeo-Video, mit Animationen und Fotogalerien auf einfache Art anreichern.
Flip PDF ist ein leistungsstarker Digital-Flip-Book-Maker für E-Kataloge, Online-Magazine, digitale Broschüren und eBooks. Mit dieser Software für das digitale Publishing können Designer, Publisher, We...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Snappii bietet viele mobile Apps für Produktkataloge als eine praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung an, die deine Produktivität steigert, indem du deine Produktinformationen organisierst, die volle Kontrolle hast, die Status aller an deine Kundschaft angebotenen Artikel nachverfolgen sowie mobile Zahlung ermöglichen kannst. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt.
Snappii bietet viele mobile Apps für Produktkataloge als eine praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung an, die deine Produktivität steigert, indem du deine Produktinformationen organisierst, die ...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Filestage ist eine Bewertungs- und Proofingplattform für Kataloge, mit der Marketing- und Produktteams ihren Bewertungsprozess für Kataloge verwalten können.
Filestage ist eine Bewertungs- und Kollaborationsplattform für Kataloge, die von Marketingteams zur Verwaltung des Katalogdesignprozessen verwendet wird. Sollen deine Kataloge in deinem eigenen Team geprüft werden, oder benötigst du die Genehmigung durch interne oder externe Stakeholder? Mit Filestage kannst du ganz einfach die Struktur einrichten, die du für den gesamten Prozess benötigst, ohne dass sich die Prüfer anmelden müssen. Dies macht es einfach, deren Feedback einzuholen. Unternehmen wie Sixt, Netflix, BBC und Lufthansa haben sich für Filestage entschieden, um ihre Arbeit kontinuierlich zu verbessern.
Filestage ist eine Bewertungs- und Kollaborationsplattform für Kataloge, die von Marketingteams zur Verwaltung des Katalogdesignprozessen verwendet wird. Sollen deine Kataloge in deinem eigenen Team ge...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Simply upload your PDF and instantly create stunning, page-turning content without the need to write a single line of code.
DCatalog has been the leader in the digital publishing industry since 2008. Our platform empowers publishers, content creators, marketing and eCommerce professionals to easily create and publish engaging digital experiences. With our advanced HTML5 flip book technology, your content is viewable on ANY device. Convert your pdf to a html5 flipbook and increase brand awareness, online sales and reach.
DCatalog has been the leader in the digital publishing industry since 2008. Our platform empowers publishers, content creators, marketing and eCommerce professionals to easily create and publish engagi...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Alles, was du benötigst, um umfangreiche Produktinhalte in digitalen Katalogen, E-Commerce-Plattformen und Websites für den Einzelhandel zu sammeln, zu verwalten und zu veröffentlichen.
Die Product Content Management- und Syndikation-Plattform von Salsify hilft führenden Marken dabei, ihre Verkaufsteams durch digitale Kataloge zu unterstützen, Produktinhalte intern zu zentralisieren und zu verbessern und per Knopfdruck auf Websites für E-Commerce und Handelspartner zu veröffentlichen. Die digitalen Kataloge von Salsify machen es Marken- und Produktmanagern leicht, sicherzustellen, dass Vertriebsteams die besten und genauesten Inhalte verwenden und sogar Verkaufsblätter und Bestellformulare direkt aus den Katalogen erstellen können.
Die Product Content Management- und Syndikation-Plattform von Salsify hilft führenden Marken dabei, ihre Verkaufsteams durch digitale Kataloge zu unterstützen, Produktinhalte intern zu zentralisieren u...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Eine flexible Katalogverwaltungs- und Veröffentlichungslösung. Bilder, Hyperlinks, Logikregeln, Tabellen, Barcodes, QR-Codes...
CatBase verwandelt deine Daten schnell in einen perfekt formatierten Katalog, ein Verzeichnis oder eine Preisliste. Verwalte und bearbeite Daten manuell oder importiere sie aus Tabellenkalkulationen, CSV, Textdateien, XML oder über ODBC und veröffentliche sie in Word, InDesign, QuarkXPress, XML, ODBC, csv, durch Trennzeichen getrennten Textdateien, RTF und Excel. Etiketten drucken. Füge Bilder hinzu und erstelle QR-Codes und Barcodes. Erstelle nutzerdefinierte Hyperlinks und Querverweise. Erstelle Regeln, um zu ermitteln, was veröffentlicht wird und/oder mit welchem Design. Erstelle Etiketten, Briefe und E-Mails.
CatBase verwandelt deine Daten schnell in einen perfekt formatierten Katalog, ein Verzeichnis oder eine Preisliste. Verwalte und bearbeite Daten manuell oder importiere sie aus Tabellenkalkulationen, C...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Marketing-Automation-Software für Etsy-Verkäufer. Verkäufer können ihre Angebote automatisieren sowie Verkaufsveranstaltungen, Banner und mehr erstellen.
Marketing-Automation-Software für Etsy-Verkäufer. Verkäufer können ihre Angebote automatisieren sowie Verkaufsveranstaltungen, Banner und mehr erstellen.
Marketing-Automation-Software für Etsy-Verkäufer. Verkäufer können ihre Angebote automatisieren sowie Verkaufsveranstaltungen, Banner und mehr erstellen....
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
MULTI-CHANNEL Bestands- und Auftragsverwaltungslösung
Eine Bestandsaufnahme- und Order-Management-Lösung mit Funktionen für Katalogisierung, Einkauf, Versand, Reporting, Buchhaltung und vieles mehr.
Eine Bestandsaufnahme- und Order-Management-Lösung mit Funktionen für Katalogisierung, Einkauf, Versand, Reporting, Buchhaltung und vieles mehr....
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Dank Channable kannst du mit einem All-in-one-Tool Daten-Feed-Optimierung, API-Verbindungen, Bestellverbindungen, Textanzeigengenerierung und Analytics-Integration durchführen.
Channable ist das Datenfeed-Management-Tool für das E-Commerce-Management und die Online-Vermarktung. Verbinde Channable mit deinem Webshop, um auf einfache Weise Kataloge für Feed-basierte Marketingkanäle und Marktplätze zu erstellen. Verwende die mächtigen Geschäftsregeln von Channable, um deine Produkte zu kategorisieren, Filter zu setzen oder Produktattribute für jeden ausgewählten Kanal zu optimieren. Erstelle ein Testkonto und fange kostenlos an.
Channable ist das Datenfeed-Management-Tool für das E-Commerce-Management und die Online-Vermarktung. Verbinde Channable mit deinem Webshop, um auf einfache Weise Kataloge für Feed-basierte Marketingka...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Verwalte und erstelle deinen B2B-Produktkatalog. Akzeptiere Bestellungen von deiner Großhandelskundschaft online mit deinem privaten B2B-Bestellportal.
Eine nutzerfreundliche Software für B2B-, Großhandels- und Fertigungsunternehmen, die eine einfache E-Commerce-Plattform benötigen. Erstelle einen Online-Katalog, füge mehrere Preislisten hinzu, akzeptiere Bestellungen, verwalte Kundschaft, sende Marketing-E-Mails, verbinde dich mit deinem Buchhaltungstool und integriere andere Tools über die API. B2B Wave umfasst ein B2B-Kundenportal für die Annahme von Bestellungen, ein Vertriebspartnerportal, in dem dein Personal Kundschaft und Bestellungen hinzufügen kann, und ein Management-Dashboard für umfassende Verwaltung. Teste es 30 Tage kostenlos.
Eine nutzerfreundliche Software für B2B-, Großhandels- und Fertigungsunternehmen, die eine einfache E-Commerce-Plattform benötigen. Erstelle einen Online-Katalog, füge mehrere Preislisten hinzu, akzept...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort.
Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort.
Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort....
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Betrachten deine digitalen Dokumente von jedem Computer oder mobilen Gerät (iPhone, iPad, etc.) aus auf moderne und komfortable Weise.
Betrachten deine digitalen Dokumente von jedem Computer oder mobilen Gerät (iPhone, iPad, etc.) aus auf moderne und komfortable Weise.
Betrachten deine digitalen Dokumente von jedem Computer oder mobilen Gerät (iPhone, iPad, etc.) aus auf moderne und komfortable Weise....
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Vin eRetail CMS is an automated catalog listing tool for brands to automate product listing across 20+ marketplaces in less then 5 min.
Vin eRetail CMS is a powerful SaaS catalog listing system designed for growing brands and sellers on marketplaces looking to automate bulk listing of their product catalogs on global marketplaces. Trusted by international brands such as Puma, Jack & Jones, Alberto Torresi and more, Vin eRetail CMS helps you list your catalogs on 20+ marketplaces across 10+ countries in less than 5 minutes. You have to create content once and push your catalogs on global marketplaces to Scale and Sell Faster!
Vin eRetail CMS is a powerful SaaS catalog listing system designed for growing brands and sellers on marketplaces looking to automate bulk listing of their product catalogs on global marketplaces. Trus...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Cloudbasierte B2B-Plattform für herstellende Unternehmen, die digitale Kataloge, Online-Auftragserfassung, Auftragsstatus, Sortimentsplanung usw. umfasst.
Elastic wird von The North Face, Oakley, Hurley und anderen Marken verwendet und ist eine umfassende B2B-Plattform, die sich nicht nur mit Verkaufsprozessen befasst, sondern auch Markendifferenzierung für Vertriebsmitarbeiter und Händler schafft. Die Funktionen von Elastic umfassen einen Digital/Custom Catalog Builder, Online-Auftragserfassung mit Live-ATS- und ERP-Integration, OrdeVisual-Sortimentsplanung und White-Boarding-Tools. Elastic nutzt auch deine Marketingassets, um das Gefühl einer B2C-Site zu wecken.
Elastic wird von The North Face, Oakley, Hurley und anderen Marken verwendet und ist eine umfassende B2B-Plattform, die sich nicht nur mit Verkaufsprozessen befasst, sondern auch Markendifferenzierung ...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
A single platform, omnichannel approach to deliver customer-focused commerce from order to fulfillment, in weeks or months.
enVista's Unified Commerce Platform delivers a Point of Sale, mPOS, OMS, PIM, eCommerce, and Vendor Dropship cloud platform for mid-market to Tier 1 retailers. If managing inventory across multiple stores, enterprise selling, saving the sale from anyplace and anywhere is important. Let us help YOU create brand ambassadors.
enVista's Unified Commerce Platform delivers a Point of Sale, mPOS, OMS, PIM, eCommerce, and Vendor Dropship cloud platform for mid-market to Tier 1 retailers. If managing inventory across multiple st...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
The Product Marketing Platform that makes data feed optimisation, content experimentation and marketplaces management a breeze.
We help Brands, Retailers and their Digital Agencies drastically enhance digital revenues through product data. At Intelligent Reach, we fulfil digital teams high-growth ambition by making data feed optimisation, content experimentation and marketplaces management a breeze. Weve designed the intuitive Product Marketing Platform for sharing beautifully curated product data feeds, optimised with actionable insights and experimentation, enabling delivery of extraordinary results.
We help Brands, Retailers and their Digital Agencies drastically enhance digital revenues through product data. At Intelligent Reach, we fulfil digital teams high-growth ambition by making data feed ...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Dieser führende Anbieter von 3D-CAD-Katalogen wird von über 800 industriellen Herstellern geschätzt, um Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern.
Die Plattform eCATALOGsolutions ist ein vertrauenswürdiger 3D-Produktkataloganbieter für Hersteller von Industriekomponenten. Die Lösung hilft dir, sofortige 3D-Vorschauen bereitzustellen und native CAD herunterzuladen, die in deine Website eingebunden sind. Hersteller steigern den Umsatz und die Leads, indem sie sicherstellen, dass Komponenten schnell und einfach in OEM-Produkte integriert werden.
Die Plattform eCATALOGsolutions ist ein vertrauenswürdiger 3D-Produktkataloganbieter für Hersteller von Industriekomponenten. Die Lösung hilft dir, sofortige 3D-Vorschauen bereitzustellen und native CA...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet.
PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet.
PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet....
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
The #1 PIM for wholesalers & distributors. Syncs your catalog & inventory levels across all channels. Automates reorders & shipping.
Zangerine is the #1 Product Information Management system for growing wholesalers and distributors. Our experts help you import, format, and cleanse your catalog data. Zangerine also syncs your inventory levels across warehouses, 3PLs, and Dropship suppliers. It also gathers your sales orders from all channels and helps you pick, pack, and ship. Zangerine automates stock reorders, transactional emails and integrates natively with Quickbooks. Your successful implementation is guaranteed!
Zangerine is the #1 Product Information Management system for growing wholesalers and distributors. Our experts help you import, format, and cleanse your catalog data. Zangerine also syncs your invento...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Retailers and distributors receive high-quality product information mapped to their needs as a result of data feed expertise.
Syndigo's Content Experience Hub Platform allows retailers, distributors and manufacturers to access all of their product data and digital assets from one single location. With this product suppliers and manufacturers can now be sure all their sales channels have the same rich product information. Through the standardized content, retailers can now consume far more data than ever before. Allowing for a faster speed to market and an expansion of product lines in-store and online.
Syndigo's Content Experience Hub Platform allows retailers, distributors and manufacturers to access all of their product data and digital assets from one single location. With this product suppliers a...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
A web and mobile storefront for organizations with features such as invoicing, offline access, lead management, and more.
Catalog Bar has also made the printed catalogs an obsolete concept and brought in real-time tracking of fast moving SKUs in different categories, simultaneously. It also fills the communication gap that might creep in due to human intervention during order fulfillment. The sales team can now exercise a better command over the demand-supply chain and ascertain higher productivity. Offline usage of the application enhances the utility for the travel-bound sales team.
Catalog Bar has also made the printed catalogs an obsolete concept and brought in real-time tracking of fast moving SKUs in different categories, simultaneously. It also fills the communication gap tha...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
On Page® is a PIM and a unique solution to create, update and publish price lists, catalogs, websites and apps automatically.
PIM (Product Information Manager), simple and intuitive, perfectly fit for B2B and B2C companies, SMEs, Marketing offices and technical sales teams. On Page, the innovative PIM and Communication Data Manager that lets you easily manage, update and publish in real time all kinds of product information on paper documents, web pages and mobile apps. It integrates with any database, e-commerce platform and marketplace.
PIM (Product Information Manager), simple and intuitive, perfectly fit for B2B and B2C companies, SMEs, Marketing offices and technical sales teams. On Page, the innovative PIM and Communication Data M...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
ewiz commerce is your B2B commerce platform for today, with capabilities align with current business needs.
ewiz commerce is the world's first AI-powered B2B eCommerce platform which allows you to digitize all your business functions at speed and scale. Built, managed, and hosted by Powerweave, you save time and money as you don't have to chase or coordinate with multiple parties to get things done. ewiz commerce can be easily integrated with your third-party apps and comes with a built-in marketing automation system. Deployment in 30 days. Contact us for a free demo!
ewiz commerce is the world's first AI-powered B2B eCommerce platform which allows you to digitize all your business functions at speed and scale. Built, managed, and hosted by Powerweave, you save time...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Onsight helps wholesalers, distributors, and manufacturers to speed up order entry for their outside sales teams.
The Onsight app helps improve sales performance by speeding up the ordering process. Sales reps can use their mobile devices to show new products to customers and to quickly create quotes and orders whilst on the road, even when they are offline. Onsight is a cloud app that is available on iPad's, iPad Mini's, Windows tablets, Android tablets and Android phones.
The Onsight app helps improve sales performance by speeding up the ordering process. Sales reps can use their mobile devices to show new products to customers and to quickly create quotes and orders wh...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
100% Made & Supported In The USA. A B2B Sales Order platform that helps companies grow with a platform that is easy and enjoyable to us
100% Made & Supported In The USA. A B2B Sales Order platform that helps companies grow with a platform that is easy and enjoyable to use all day. Start Creating Orders From One Click and have access to powerful features like: - Catalog Item Management - Order Management - Inventory Management - Customer Direct Access / Ordering - Shipment Management - Mobile and Tablet Ready! - Offline Mode - Dark Mode - Integrations - QuickBooks, ShipStation, WooCommerce and more.
100% Made & Supported In The USA. A B2B Sales Order platform that helps companies grow with a platform that is easy and enjoyable to use all day. Start Creating Orders From One Click and have access t...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
ANTEROS ist Technologieführer für die effiziente Pflege von Produktdaten (PIM), Medien (MAM) und Crossmedia Publishing.
ANTEROS ist das technologisch führende PIM-System. Mit seinem flexiblen Datenmodell kann man selbst komplexe Produktdaten sehr effizient pflegen. Vollintegriert sind: Mediendatenbank, Übersetzungsmodul, Qualitätskontrolle, Printengine (Kataloge, Preislisten, Datenblätter, Etiketten per Knopfdruck), eCommerce, Apps und ein flexibles Import-Export-Framework zur Anbindung von Systemen wie ERP, CRM oder CAD an ANTEROS und den Export von Daten in verschiedenen Formaten für Kunden / Händler.
ANTEROS ist das technologisch führende PIM-System. Mit seinem flexiblen Datenmodell kann man selbst komplexe Produktdaten sehr effizient pflegen. Vollintegriert sind: Mediendatenbank, Übersetzungsmodul...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Ideal for businesses of all sizes, it is a product information management tool that helps create and publish catalogs, websites & more.
Ideal for businesses of all sizes, it is a product information management tool that helps create and publish catalogs, websites & more.
Ideal for businesses of all sizes, it is a product information management tool that helps create and publish catalogs, websites & more....
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
You can create, manage and publish personalized catalogs to your users. You can capture orders and aggregate demand.
You can easily create and manage catalogues to allow users to capture orders and move through to checkout. You can capture demand across multiple users, multiple sites, multiple customers and even across multiple countries.
You can easily create and manage catalogues to allow users to capture orders and move through to checkout. You can capture demand across multiple users, multiple sites, multiple customers and even acro...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
MyBusinessCatalog is a product catalog creation software. Create your own product catalog as PDF and HTML, Android, Print, online etc
MyBusinessCatalog is a product catalog creation software. Create your own product catalog as PDF and HTML, Print, Android, online etc
MyBusinessCatalog is a product catalog creation software. Create your own product catalog as PDF and HTML, Print, Android, online etc...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
SyncForce is a unique software system that connects product pipeline collaboration with product information distribution.
SyncForce is a unique software system that connects product pipeline collaboration with product information distribution. The SyncForce Product Succes Platform helps consumer & professional packaged goods manufacturers accelerate product development through better end-2-end communication. Another key hallmark of the solution is the ability to ensure complete and consistent digital availability across all channels and customers.
SyncForce is a unique software system that connects product pipeline collaboration with product information distribution. The SyncForce Product Succes Platform helps consumer & professional packaged go...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Now In Store is a platform that allows businesses to instantly create smart catalogs. Over 11,000 businesses use Now In Store.
Now In Store is a platform that allows businesses to instantly create smart catalogs. Over 11,000 businesses use Now In Store to build smart catalogs because we are easy to use and 10 times faster than competitors. The product catalogs can either be embedded online, downloaded as a PDF or shared through a unique URL to send to clients. This allows businesses to track their open rates, sales and keep prices and quantities up-to-date at all times. Our solution increases client conversion.
Now In Store is a platform that allows businesses to instantly create smart catalogs. Over 11,000 businesses use Now In Store to build smart catalogs because we are easy to use and 10 times faster than...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Simple Catalog and Online Store Maker. Create and share product catalogs in HTML and PDF formats. Sell online. Manage inventory.
* Easily create and share beautiful Web & PDF catalogs without special design skills. * Start selling from home with a Showroom. Build your Online Store. * Inventory management system. * Import and update all your products at one click. Integration with Shopify / Zapier / WooCommerce / eBay / Etsy / PrestaShop / Magento. * Marketing automation and low-cost product promotion. * Always available online and up-do-date for your team and customers.
* Easily create and share beautiful Web & PDF catalogs without special design skills. * Start selling from home with a Showroom. Build your Online Store. * Inventory management system. * Import and up...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Leading cross platform native mobile ecommerce solution for any type of business with payment processing, content management, & more.
Dezdy is the leading cross platform mobile commerce software solution (mCommerce) for any type of business. Whether B2B or B2C, using a mobile phone, web browser or a TV, Dezdy provides your customers who are on the go with an elegant, efficient and easy user experience. Happy customers, more orders, happy you!
Dezdy is the leading cross platform mobile commerce software solution (mCommerce) for any type of business. Whether B2B or B2C, using a mobile phone, web browser or a TV, Dezdy provides your customers ...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Aftermarket-eCommerce-Lösung für Erstausrüster
Genalpha bietet Herstellern eine erstklassige B2B-Aftermarket-eCommerce-Lösung mit 2D- und 3D-E-Katalogen, um die Aftermarket-Aktivitäten zu transformieren und den Teileverkauf zu beschleunigen. Schneller Zugriff auf technische Inhalte, schnelles Finden des richtigen Teils, Erfassen von mehr Teileverkäufen, Verkauf von mehr Verbrauchsmaterialien.
Genalpha bietet Herstellern eine erstklassige B2B-Aftermarket-eCommerce-Lösung mit 2D- und 3D-E-Katalogen, um die Aftermarket-Aktivitäten zu transformieren und den Teileverkauf zu beschleunigen. Schnel...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Digital, cloud based catalogue solution that allows for paperless order creation, sales management, and more.
Digital, cloud based catalogue solution that allows for paperless order creation, sales management, and more.
Digital, cloud based catalogue solution that allows for paperless order creation, sales management, and more....
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Our easy-to-use web-based PIM makes it easy to manage, standardize, enhance, and output product data to websites and catalogs.
eCentral allows you to manage all product data including categories, images, features, specifications, prices, and much more... Standardize data and output directly to your website, InDesign or built in creation for printed materials like catalogs, price lists, data sheets and reports. Create web catalogs and customer portals for easy navigation and search on your products. It allows to push data to various channels like web, print, mobile and other formats. API's available for easy integration.
eCentral allows you to manage all product data including categories, images, features, specifications, prices, and much more... Standardize data and output directly to your website, InDesign or built i...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Fully integrated PIM and automated catalog production.
Onison's Ongnom catalogue data management and print publishing option allows marketers to upload their product lists through the upload importer (Excel/CSV/API) into the fully integrated PIM (Product Information Management). The dataset will be placed into the specified product folder, and at the same time a catalogue project is automatically initiated. Sketches and photos can be merged to the data through a simple one-click operation as they become available.
Onison's Ongnom catalogue data management and print publishing option allows marketers to upload their product lists through the upload importer (Excel/CSV/API) into the fully integrated PIM (Product I...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Konvergente Echtzeitabrechnung, Cloud-basierte Abrechnung, Richtlinienkontrolle und -abrechnung, Enterprise-Produktkatalog, Big Data-Analyseplattform.
Sigma Software ist ein weltweit führender Anbieter innovativer BSS/OSS-Lösungen. Mit Hauptsitz in Toronto, Kanada, hat Sigma Software Unternehmen auf der ganzen Welt dabei geholfen, ihre Serviceangebote für eine bessere Kundenerfahrung zu verwalten und zu monetarisieren. Egal, ob für Groß- oder Einzelhandel oder für führende Carrier der Branche und/oder leistungsstarke Wiederverkäufer, diese preisgekrönte Reihe von Carrier-Grade-Lösungen wird sowohl den Geschäftserwartungen als auch den Erwartungen der Kunden gerecht.
Sigma Software ist ein weltweit führender Anbieter innovativer BSS/OSS-Lösungen. Mit Hauptsitz in Toronto, Kanada, hat Sigma Software Unternehmen auf der ganzen Welt dabei geholfen, ihre Serviceangebot...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Create catalogs - Drag-n-Drop + Custom Templates. Customize invoices + print in bulk with Recommended Products, Thank You notes & more
ZINation is the all-in-one customer engagement dashboard for your business. You can send customized invoices with unique designs, as well as cross-selling product recommendations and Thank You notes. Print in Bulk within seconds. You can also leverage the catalog use case and automatically transform your products into catalogs/flyers with unique branding. Incorporate Custom Layouts & Bulk Discount for ease of use. No coding or design skills required.
ZINation is the all-in-one customer engagement dashboard for your business. You can send customized invoices with unique designs, as well as cross-selling product recommendations and Thank You notes. P...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
Content information management tool that helps locate products and assign them to different publications or communication packages.
Product and content information management; easily locate products and assign them to different publications or communication packages. Users can add, edit, associate, maintain and delete information simply and quickly through the easy to use and configurable Matrix CMS interface. This will ensure that all entries for that data are updated at the same time and therefore always current.
Product and content information management; easily locate products and assign them to different publications or communication packages. Users can add, edit, associate, maintain and delete information s...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern
LAGO is a complete catalog management system for both print and online production.
LAGO is a complete catalog management system for both print and online production. Comosoft LAGO consolidates and creates an efficient and seamless way of optimizing your business's multichannel marketing production process through a centralized data management system.
LAGO is a complete catalog management system for both print and online production. Comosoft LAGO consolidates and creates an efficient and seamless way of optimizing your business's multichannel market...
  • Katalogerstellung
  • Content-Management
  • Cross-Selling-Funktionalität
  • Benutzerdefinierte Katalogansichten
  • Preismanagement
  • Produktvergleich
  • Suchen / filtern