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Warum Capterra kostenlos ist
Katalogmanagement leicht gemacht mit PIM. Verwalte, optimiere und verteile deine Produktdaten und digitalen Assets ganz leicht mit dem PIM von Plytix. Erfahre mehr über Plytix
Plytix ist eine Katalogmanagement Software. Plytix gilt weltweit als das beliebteste Katalogmanagement-System auf dem Markt für KMU dank der benutzerfreundlichen Oberfläche, fairen Preisstruktur und des personalisierten Onboardings und kontinuierlichen Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Plytix

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Ein überaus beliebtes Enterprise-Open-Source-PIM, das alle deine Produktdaten unabhängig vom Kanal und dem integrierten DAM (Digital Asset Management) zentralisiert. Erfahre mehr über Pimcore
Open-Source-PIM (Produktinformationsmanagement) für Unternehmen (mit mehr als 50 Mitarbeitenden, nicht für kleine Unternehmen geeignet). Pimcore ermöglicht die schnelle und einfache Verwaltung von Produktinformationen. Das Tool kann jede Art und jede Menge digitaler Daten integrieren, konsolidieren und verwalten. Reichere Datensätze in einer nutzerfreundlichen Plattform an, bereinige und klassifiziere sie. Stelle Daten an mehr als 2.500 Kanäle bereit, z. B. Commerce, mobile Anwendungen, Druck, digitale Beschilderung. Pimcore wird von mehr als 100.000 Unternehmen in 56 Ländern genutzt und ist ein der „Cool Vendors“ von Gartner. Erfahre mehr über Pimcore

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Intuitive SaaS-Lösung für die Integration, Optimierung und Verteilung von Kataloginhalten auf über 1.500 Marktplätzen und Marketingkanälen. Erfahre mehr über Productsup
Productsup bietet E-Commerce-Vermarkter*innen ein preisgekröntes SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Kataloginhalten. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management, Marktintegration, Onboarding von Verkäufer*innen und Lieferant*innen sowie Product Content Syndication unterstützt Productsup Marken und Einzelhändler*innen bei der Validierung, Strukturierung und Anreicherung ihrer Kataloginhalte für Tausende Einzelhandels- und digitale Kanäle, einschließlich Amazon, Walmart, Google und Facebook. Erfahre mehr über Productsup

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Lengow ist die eCommerce-Automatisierungslösung, die Marken und Einzelhändler bei der Steigerung der Produktsichtbarkeit und der Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt. Erfahre mehr über Lengow
Lengow ist die eCommerce-Automatisierungslösung, die Marken und Einzelhändler bei der Steigerung der Produktsichtbarkeit und der Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt.

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„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective

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Dank Channable kannst du mit einem All-in-one-Tool Daten-Feed-Optimierung, API-Verbindungen, Bestellverbindungen, Textanzeigengenerierung und Analytics-Integration durchführen. Erfahre mehr über Channable
Channable ist das Datenfeed-Management-Tool für das E-Commerce-Management und die Online-Vermarktung. Verbinde Channable mit deinem Webshop, um auf einfache Weise Kataloge für Feed-basierte Marketingkanäle und Marktplätze zu erstellen. Verwende die mächtigen Geschäftsregeln von Channable, um deine Produkte zu kategorisieren, Filter zu setzen oder Produktattribute für jeden ausgewählten Kanal zu optimieren. Erstelle ein Testkonto und fange kostenlos an. Erfahre mehr über Channable

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Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

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Das Katalogmanagementsystem, das dir einen Wettbewerbsvorteil verschafft, während du Zeit und Geld sparst. Erfahre mehr über Prisync
Das Preisverfolgungstool von Prisync macht die Katalogverwaltung einfacher als je zuvor. Einzelhändler aus der ganzen Welt überwachen die Preise und die Verfügbarkeitsinformationen ihrer Konkurrenten auf dem Dashboard von Prisync und sparen so 4–19 Stunden pro Tag an Zeit ein. Das dynamische Preistool macht automatische Updates basierend auf den von den Nutzern festgelegten Regeln und spart Stunden, die normalerweise für manuelle Preisanpassungen aufgewendet werden. Nutzer sparen Zeit und Geld. Sie legen wettbewerbsfähige und profitable Preise fest, die ihnen helfen zu wachsen und zufriedene Kunden zu haben. Erfahre mehr über Prisync

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Mit Bit2win CPQ können Vertriebsorganisationen die Angebotserstellung und Auftragserfassung automatisieren und optimieren. Nativ auf Salesforce aufgebaut. Erfahre mehr über bit2win CPQ
Bit2win CPQ ermöglicht es dem Vertrieb, Partnern und Kunden, mit den aktuellsten Produkt- und Preisinformationen, um komplexe Produkte/Dienstleistungen zu konfigurieren, genaue Kostenvoranschläge anzubieten und intelligentere Geschäfte einzuleiten. Bit2win, das für Unternehmen auf dem Weg zur Digitalisierung, Verkaufsprozesse und die Automatisierung der Angebotserstellung entwickelt wurde, ermöglicht den Verkauf von materiellen Waren und Abonnements, wiederkehrenden und nutzerbasierten Preisen, Paketen und Änderungen an bestehenden Serviceverträgen. Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, so ist die sofort einsatzfähige Lösung auf dem Markt unübertroffen. Erfahre mehr über bit2win CPQ

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Fabric hilft Marken und Einzelhändlern, mit moderner Handelsinfrastruktur, Tools und Technologie zu wachsen. Erfahre mehr über Fabric
Fabric ist eine Headless-Commerce-Plattform, die speziell für Wachstum entwickelt wurde. Kunden wie BuildDirect, Juicy Couture und GNC vertrauen auf Fabric wegen seines offenen und modularen Designs, das es ihnen ermöglicht, innerhalb von Wochen live zu gehen, ohne die Plattform umstellen zu müssen. Fabric ist ein entscheidender Verstärker für bestehende Technologieinvestitionen von Einzelhändlern und steigert nachweislich den digitalen Umsatz um das 3-Fache. Fabric wird von Redpoint Ventures, Sierra Ventures, Innovation Global Capital, Ascend Venture Capital, Expa und BC Partners unterstützt. Erfahre mehr über Fabric

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Online Media Net ist die führende Software zur Automatisierung der Produktdaten-Kommunikation und zur medienbruchfreien Datendistribution im Omnichannel-Commerce. Erfahre mehr über Online Media Net
Online Media Net (OMN) unterstützt Sie beim optimalen Handling Ihrer Marketingdaten, um Ihre Kunden auf allen Informations- und Vertriebskanälen effektiv anzusprechen. Von der richtigen Datenbeschaffung, zur perfekten Content-Erstellung bis hin zur effektiven Datendistribution! Kein anderes System am Markt bündelt die Bandbreite des Omnichannel-Marketings in einer Lösung. Ob ganzheitlich, integriert oder modular. Online Media Net ist auf Ihre [Marketing]Bedürfnisse zugeschnitten, flexibel und auf dem neuesten Stand der Technik. Erfahre mehr über Online Media Net

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Product Finder 360 ist der rund um die Uhr verfügbare digitale Verkäufer, der Kundenerfahrungen verbessert und den Umsatz in deinem Online-Shop steigert. Erfahre mehr über Product Finder 360
Erleichtere deinen Kunden den Online-Einkauf. Füge einfach Product Finder 360 zu deiner Website hinzu, um herauszufinden, was deine Käufer benötigen, und sie mühelos auf die Produkte zu verweisen, die sie kaufen möchten. Wähle eine der Fragenflussvorlagen aus, verbinde sie mit deinem Produktkatalog und füge sie einfach deinem Online-Shop hinzu, ohne dass Programmierkenntnisse erforderlich sind. Nutze wertvolle Einblicke durch die unschätzbaren Daten, die das Product Finder 360 Dashboard aufzeigt, und mit denen du dein Online-Shopping-Erlebnis optimieren kannst. Erfahre mehr über Product Finder 360

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Shopify-Anwendung, die bei der Verwaltung von zahlreichen SEO-Produktattributen und Preisen hilft, um mehr Kunden aus organischem Traffic zu gewinnen. Erfahre mehr über Edited - Bulk Product Management
Edited – Bulk Product Management ist eine Shopify-App, mit der du die Preise in deinem Shopify-Store in einem Zuge ändern oder SEO-Attribute (Metatitel, Metabeschreibung, Human URL) in großen Mengen und auf einfache Weise bearbeiten kannst. Flexible Filteroptionen helfen, die relevanten Shopify-Artikel oder -Kategorien auszuwählen, an denen die erforderlichen Änderungen vorgenommen werden sollen. Erfahre mehr über Edited - Bulk Product Management

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Schweiz Lokales Produkt
Design Defender

Design Defender

(0) Schweiz Lokales Produkt
Design Defender ist eine SaaS-Lösung für Innendesigner und Architekten zur Beschaffung von Produkten für Architekturprojekte. Erfahre mehr über Design Defender
Design Defender ist eine spezialisierte Suchmaschine für Produkte, die in der Architektur verwendet werden. Die Lösung richtet sich in erster Linie an Architekten, Innenarchitekten und Innendesigner, ist aber auch für andere interessierte Liebhaber von originellem Design von Nutzen. Design Defender ist eine moderne Suchmaschine, die Produkte in den Suchergebnissen mit einem speziellen Algorithmus einstuft, der von außen nicht beeinflusst werden kann. Dieser Algorithmus berücksichtigt zahlreiche Produktparameter, die das Produkt von anderen unterscheiden. Erfahre mehr über Design Defender

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Die Freiheit, Deine eigene beeindruckende eCommerce-Website genau so zu erhalten, wie Du möchtest - kostenlos.
Erstelle eine erstaunliche E-Commerce-Website kostenlos mit Wix. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Website bauen kannst: Wix Artificial Design-Intelligence, Wix Editor & Wix-Code. Egal, ob Du eine Website zum ersten Mal erstellst, oder ein Profi bist, wir haben das Richtige für Dich. Wix ADI baut Dir eine einzigartige Website mit professionellen Texten, Bildern und vielem mehr. Wix Editor bietet Dir totale Gestaltungsfreiheit mit erweiterter Funktionalität und einfachem Drag & Drop. Und mit Wix-Code, kannst Du eine moderne Website & Web-Anwendungen erstellen. Erfahre mehr über Wix

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Eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne von der Marke abzuweichen.
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweichen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Lucidpress

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Optimiere und verwalte deine Produkt-Feeds für mehr als 1.000 Shopping-Kanäle, Marktplätze und Vergleichsseiten, um das Wachstum und den ROI zu steigern.
Optimiere deine Produktfeed-Datei mit DataFeedWatch und verteile Produkte auf verschiedenen Kanälen in mehr als 50 Ländern. Durch die Verbesserung des Produktfeeds kannst du auch die Leistung von Werbekampagnen auf Kanälen wie Google Shopping, Facebook, Instagram, Amazon, eBay und vielen anderen steigern. Die Optimierung der Produktliste beschleunigt deinen Verkauf und steigert den Gesamt-ROI deiner Kampagne. Mit DataFeedWatch kannst du mit Leichtigkeit komplexe Regeln für deine Einkaufs-Feeds erstellen. Kostenlose 15-Tage-Testversion und kostenloser 24/7-Support. Erfahre mehr über DataFeedWatch

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eBook-Creation-Tool für digitale Kataloge, Online-Magazine und digitale Broschüren. Hilft, PDF-Dateien in Online-Publikationen zu konvertieren.
Flip PDF ist ein leistungsstarker Digital-Flip-Book-Maker für E-Kataloge, Online-Magazine, digitale Broschüren und eBooks. Mit dieser Software für das digitale Publishing können Designer, Publisher, Werbetreibende, Unternehmer und Trainer einfach und schnell beeindruckende Seitenblätter erstellen und über Websites, E-Mail, iPad, Smartphones und soziale Netzwerke verbreiten. Mit Flip PDF Professional können Benutzer Publikationen auf YouTube/Vimeo-Video, mit Animationen und Fotogalerien auf einfache Art anreichern. Erfahre mehr über Flip PDF

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Filestage ist eine Bewertungs- und Proofingplattform für Kataloge, mit der Marketing- und Produktteams ihren Bewertungsprozess für Kataloge verwalten können.
Filestage ist eine Bewertungs- und Kollaborationsplattform für Kataloge, die von Marketingteams zur Verwaltung des Katalogdesignprozessen verwendet wird. Sollen deine Kataloge in deinem eigenen Team geprüft werden, oder benötigst du die Genehmigung durch interne oder externe Stakeholder? Mit Filestage kannst du ganz einfach die Struktur einrichten, die du für den gesamten Prozess benötigst, ohne dass sich die Prüfer anmelden müssen. Dies macht es einfach, deren Feedback einzuholen. Unternehmen wie Sixt, Netflix, BBC und Lufthansa haben sich für Filestage entschieden, um ihre Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Erfahre mehr über Filestage

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Zentralisieren Sie alle Ihre Bestelldaten an einem Ort - egal ob online oder offline mit Sana Commerce Cloud.
Zentralisieren Sie alle Ihre Bestelldaten an einem Ort - egal ob online oder offline. Mit Sana Commerce Cloud ist Ihr Webshop vollständig in Ihr Microsoft Dynamics- oder SAP-ERP-System integriert, d. h. Kunden können auch Bestellungen einsehen, die sie zuvor per Telefon, E-Mail oder sogar Fax bei Ihnen aufgegeben haben. Diese Funktionalität ermöglicht es Ihnen, die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen, ohne auf die Daten zu verzichten, auf die sie angewiesen sind. Erfahre mehr über Sana Commerce

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Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Snappii bietet viele mobile Apps für Produktkataloge als eine praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung an, die deine Produktivität steigert, indem du deine Produktinformationen organisierst, die volle Kontrolle hast, die Status aller an deine Kundschaft angebotenen Artikel nachverfolgen sowie mobile Zahlung ermöglichen kannst. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt. Erfahre mehr über Snappii

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Endlich! Ein leistungsstarkes und doch einfaches Produktinformationsmanagement. Dieses PIM begeistert einfach jeden. Es ist benutzerfreundlich und in Rekordzeit einsatzbereit!
Sales Layer bringt Ordnung in das Chaos des Produktmanagements. Alle Informationen werden in einem einzigen Produkt zentralisiert, das das (Berufs-)Leben leichter macht. Die Produktinformationen werden nur an einer Stelle geändert und fließen dann automatisch in jeden Kanal und jede andere genutzte Plattform hinein. Erfahre mehr über Sales Layer

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Web-basierte Bibliothek-Management-Software, die einzelnen Standorten und Bezirken hilft, Kosten zu reduzieren und Zeit zu sparen, mit Ein-Punkt-Installation.
Mandarin M5 ist ein moderner Online-Katalog, vollständig webbasiert. M5 ermöglicht den Zugriff auf Ressourcen der Bibliothek von jedem Arbeitsplatz, in der Bibliothek oder aus der Ferne. M5 hilft einzelnen Bibliotheken, Bibliotheken mit mehreren Standorten und Schulbezirken, Kosten und Zeit zu sparen, mit Ein-Punkt-Installation, Wartung und Updates. Unser technischer Support ist bekannt, und 24/7/365 verfügbar. Besuche unsere M5-Demonstration und siehe, wie die Zukunft aussieht! Erfahre mehr über Mandarin

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Lade einfach dein PDF hoch und erstelle sofort beeindruckende Inhalte zum Blättern ohne Programmieraufwand.
DCatalog ist seit 2008 führend in der digitalen Verlagsbranche. Die Plattform ermöglicht es Verlagen, Content-Erstellenden, Marketing- und E-Commerce-Fachkräften, auf einfache Weise ansprechende digitale Erlebnisse zu erstellen und zu veröffentlichen. Mit der HTML5-Flipbook-Technologie ist dein Inhalt auf jedem Gerät anzeigbar. Konvertiere dein PDF in ein HTML5-Flipbook und erhöhe die Markenbekanntheit, die Online-Verkäufe und die Reichweite. Erfahre mehr über DCatalog

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Software für Ressourcenbibliotheken, die für Kirchen, Synagogen, Schulen, Fachleute, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde.
Software für Ressourcenbibliotheken, die für Kirchen, Synagogen, Schulen, gemeinnützige Organisationen, Museen, Gefängnisse, Fachleute, Unternehmen usw. entwickelt wurde. „Um ehrlich zu sein, bin ich ein riesiger Fan. Ich bin sehr beeindruckt von dieser Software. Herzlichen Glückwunsch zu einem außergewöhnlichen Produkt und einem zuverlässigen Unternehmen“, Janine Walters, Director, Center Point Library Erfahre mehr über ResourceMate

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Alles, was du benötigst, um umfangreiche Produktinhalte in digitalen Katalogen, E-Commerce-Plattformen und Websites für den Einzelhandel zu sammeln, zu verwalten und zu veröffentlichen.
Die Product Content Management- und Syndikation-Plattform von Salsify hilft führenden Marken dabei, ihre Verkaufsteams durch digitale Kataloge zu unterstützen, Produktinhalte intern zu zentralisieren und zu verbessern und per Knopfdruck auf Websites für E-Commerce und Handelspartner zu veröffentlichen. Die digitalen Kataloge von Salsify machen es Marken- und Produktmanagern leicht, sicherzustellen, dass Vertriebsteams die besten und genauesten Inhalte verwenden und sogar Verkaufsblätter und Bestellformulare direkt aus den Katalogen erstellen können. Erfahre mehr über Salsify

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MULTI-CHANNEL Bestands- und Auftragsverwaltungslösung
Eine Bestandsaufnahme- und Order-Management-Lösung mit Funktionen für Katalogisierung, Einkauf, Versand, Reporting, Buchhaltung und vieles mehr.

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Talkoot is the best PIM software for businesses looking to create lasting connections with customers on every product page.
Talkoot is an intuitive-to-use product information system that enables brands to create, store and publish more accurate, consistent and powerful product stories to drive ecommerce growth. Talkoot brings all your data, images, and product copy ever written for all your products into a single view, enabling your content team to punch above their weight, producing more inspiring stories than you ever thought possible. Erfahre mehr über Talkoot

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Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort.
Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort.

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Die Bibliothekssoftware von Alexandria ist anpassbar, einfach zu benutzen, von jedem Gerät und jedem Browser aus zugänglich und wird rund um die Uhr unterstützt.
Die Bibliotheksautomatisierungssoftware von Alexandria bietet Bibliothekaren und Kunden anpassbare Schnittstellen, Einrichtungs- und Hosting-Optionen. Greife von jedem Gerät und jedem Browser auf deinen Katalog zu – keine Apps erforderlich. Und mit der Kundenbetreuung rund um die Uhr ist das Unternehmen bei jedem Schritt für dich da. Alexandria ist eine leistungsstarke Bibliotheksautomatisierungslösung mit über 10.000 Nutzern, die entwickelt wurde, um den Anforderungen jeder Bibliothek gerecht zu werden – unabhängig von Größe und Konfiguration. Erfahre mehr über Alexandria

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Marketing-Automation-Software für Etsy-Verkäufer. Verkäufer können ihre Angebote automatisieren sowie Verkaufsveranstaltungen, Banner und mehr erstellen.
Marketing-Automation-Software für Etsy-Verkäufer. Verkäufer können ihre Angebote automatisieren sowie Verkaufsveranstaltungen, Banner und mehr erstellen.

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Eine flexible Katalogverwaltungs- und Veröffentlichungslösung. Bilder, Hyperlinks, Logikregeln, Tabellen, Barcodes, QR-Codes...
CatBase verwandelt deine Daten schnell in einen perfekt formatierten Katalog, ein Verzeichnis oder eine Preisliste. Verwalte und bearbeite Daten manuell oder importiere sie aus Tabellenkalkulationen, CSV, Textdateien, XML oder über ODBC und veröffentliche sie in Word, InDesign, QuarkXPress, XML, ODBC, csv, durch Trennzeichen getrennten Textdateien, RTF und Excel. Etiketten drucken. Füge Bilder hinzu und erstelle QR-Codes und Barcodes. Erstelle nutzerdefinierte Hyperlinks und Querverweise. Erstelle Regeln, um zu ermitteln, was veröffentlicht wird und/oder mit welchem Design. Erstelle Etiketten, Briefe und E-Mails. Erfahre mehr über CatBase

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Übernimm die Kontrolle über dein E-Commerce-Geschäft, indem du alle deine Marketplace- und Website-Bestellungen auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zentralisierst.
Übernimm die Kontrolle über dein E-Commerce-Geschäft, indem du alle deine Marketplace- und Website-Bestellungen auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zentralisierst. Mehr als 4.000 Onlineverkäufer nutzen bereits die Bestell- und Bestandsverwaltungssoftware von Linnworks, um ihr E-Commerce-Geschäft auszubauen. Buche eine kostenlose Demo von einem E-Commerce-Experten über die Website des Herstellers. Mehr als 150 Kanal- und Kurierintegrationen, darunter Amazon, eBay, Shopify, Magento, Royal Mail und viele mehr. Erfahre mehr über Linnworks

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Betrachten deine digitalen Dokumente von jedem Computer oder mobilen Gerät (iPhone, iPad, etc.) aus auf moderne und komfortable Weise.
Betrachten deine digitalen Dokumente von jedem Computer oder mobilen Gerät (iPhone, iPad, etc.) aus auf moderne und komfortable Weise.

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CloudBlue hilft Unternehmen, in der As-a-Service-Wirtschaft, erfolgreich zu sein und die Zeit bis zum Umsatz zu verkürzen.
CloudBlue hilft Unternehmen, in der As-a-Service-Wirtschaft erfolgreich zu sein und die Zeit bis zum Umsatz zu verkürzen, indem sie Abonnements und Abrechnungen, Anbieter- und Produktinformationen sowie das Onboarding von Partnern über mehrere Kanäle hinweg verwaltet. Mit seiner führenden Plattform für die Orchestrierung von Ökosystemen ermöglicht CloudBlue Unternehmen die Schaffung eigener Ökosysteme sowie die Verbindung von Anbieter- und Go-to-Market-Ökosystemen und automatisiert so den Vertrieb traditioneller und digitaler Produkte und Dienstleistungen über Partner hinweg. Erfahre mehr über CloudBlue

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Verwalte und erstelle deinen B2B-Produktkatalog. Akzeptiere Bestellungen von deiner Großhandelskundschaft online mit deinem privaten B2B-Bestellportal.
Eine nutzerfreundliche Software für B2B-, Großhandels- und Fertigungsunternehmen, die eine einfache E-Commerce-Plattform benötigen. Erstelle einen Online-Katalog, füge mehrere Preislisten hinzu, akzeptiere Bestellungen, verwalte Kundschaft, sende Marketing-E-Mails, verbinde dich mit deinem Buchhaltungstool und integriere andere Tools über die API. B2B Wave umfasst ein B2B-Kundenportal für die Annahme von Bestellungen, ein Vertriebspartnerportal, in dem dein Personal Kundschaft und Bestellungen hinzufügen kann, und ein Management-Dashboard für umfassende Verwaltung. Teste es 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über B2B Wave

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Binds the technology of EKR PIM and the EKR Orchestra method to support R&D, marketing, technical documentation, and training offices.
With precision and ease of use EKR ORCHESTRA allows you to collect and access organized, synchronized, non-duplicated information (single source of truth); categorized according to different states (draft, approved. etc) and always tracked; immediately available from all operators involved. EKR ORCHESTRA is composed of software and process, which allows to streamline the work and enhance the professionalism of the technical and marketing departments, saving time and improving the overall quality Erfahre mehr über EKR Orchestra

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RepairQ ist die führende cloudbasierte End-to-End-Software für Reparaturwerkstätten, die speziell für die Reparaturbranche im Einzelhandel entwickelt wurde.
Eine umfassende Lösung für den Verkaufspunkt, die Reparaturverfolgung und das Geschäftsmanagement, die für die Reparaturbranche im Einzelhandel entwickelt wurde. RepairQ konzentriert sich auf die Automatisierung deiner täglichen Abläufe und fügt ständig neue Funktionen und qualifizierte integrierte Partner hinzu. RepairQ bietet Point-of-Sale, Ticket- und Reparaturverfolgung, Bestandsmanagement, erweitertes Kundenbeziehungsmanagement, Business Intelligence-Berichterstellung und vieles mehr. Starte eine kostenlose Testversion von RepairQ oder melde dich für nur 37 $ pro Monat an. Erfahre mehr über RepairQ

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Plan effectively - Increase Productivity Organize follow-through. Eliminate the nonsense. Made & Supported in The USA.
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Cloudbasierte B2B-Plattform für herstellende Unternehmen, die digitale Kataloge, Online-Auftragserfassung, Auftragsstatus, Sortimentsplanung usw. umfasst.
Elastic wird von The North Face, Oakley, Hurley und anderen Marken verwendet und ist eine umfassende B2B-Plattform, die sich nicht nur mit Verkaufsprozessen befasst, sondern auch Markendifferenzierung für Vertriebsmitarbeiter und Händler schafft. Die Funktionen von Elastic umfassen einen Digital/Custom Catalog Builder, Online-Auftragserfassung mit Live-ATS- und ERP-Integration, OrdeVisual-Sortimentsplanung und White-Boarding-Tools. Elastic nutzt auch deine Marketingassets, um das Gefühl einer B2C-Site zu wecken. Erfahre mehr über Elastic

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Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen.
Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform und strategische Partnerschaft, um Online-Content-Lösungen für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen. Erlaube deinen Kunden, deine Kataloge zu entdecken und sich inspirieren zu lassen, indem du sie online veröffentlichst. Über 1.600 Einzelhändler wie IKEA, Aldi, Carrefour und Staples verwenden Publitas. Käufer können deine Produkte von jedem Gerät aus und zu jeder Zeit durchstöbern, erhalten personalisierte dynamische Kataloge und können direkt auf der Website einkaufen. Erfahre mehr über Publitas

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At Intelligent Reach, we help Brands, Retailers and their Digital Agencies dramatically enhance digital revenues through product data. We've designed the intuitive Product Marketing Platform to help e-commerce and digital teams to build flawless data feeds, distribute catalogue across 1,400+ with no IT dependency, set up A/B tests in few clicks, and manage orders and inventory, all in one place. Erfahre mehr über Intelligent Reach

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inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce.
inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce. Die App und das E-Commerce-Portal bieten mobile Rechnungsstellung, Kostenvoranschlag und Auftragserstellung, sichere mobile Zahlungsabwicklung, digitale Produktkataloge, Erstellung und Verfolgung von GPS-Vertriebsrouten, Gebietsmanagement und Integration in QuickBooks, SAP, Freshbooks, Microsoft Excel und Xero. Erfahre mehr über inSitu Sales

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Documoto ist ein modernes Publishing-Tool, After-Sales-Web-Bibliothek und E-Commerce-Enablement-Plattform für Gerätehersteller.
Documoto ist eine voll funktionsfähige digitale Teilkatalog-Authoring-und Online-Schaufenster SaaS-Plattform. Für digitale Teilekataloge, ermöglicht Documoto einfach moderne Teilekataloge zu erstellen und Teileinformationen zu verwalten. Für den Online-Verkauf von Ersatzteilen, gibt Documoto Deinen Kunden die Möglichkeit, Online-Transaktionen schnell und nahtlos zu machen. Zusammen ermöglicht die Lösung Herstellern von Geräten, Produktdokumentation effizient zu pflegen und Aftermarket-Vertrieb überall und auf jedem Gerät zu erhöhen. Erfahre mehr über Documoto

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Dieser führende Anbieter von 3D-CAD-Katalogen wird von über 800 industriellen Herstellern geschätzt, um Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern.
Die Plattform eCATALOGsolutions ist ein vertrauenswürdiger 3D-Produktkataloganbieter für Hersteller von Industriekomponenten. Die Lösung hilft dir, sofortige 3D-Vorschauen bereitzustellen und native CAD herunterzuladen, die in deine Website eingebunden sind. Hersteller steigern den Umsatz und die Leads, indem sie sicherstellen, dass Komponenten schnell und einfach in OEM-Produkte integriert werden. Erfahre mehr über eCATALOGsolutions

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ewiz commerce is the world's first AI-powered B2B eCommerce platform which allows you to digitize all your business functions at speed and scale. Built, managed, and hosted by Powerweave, you save time and money as you don't have to chase or coordinate with multiple parties to get things done. ewiz commerce can be easily integrated with your third-party apps and comes with a built-in marketing automation system. Deployment in 30 days. Contact us for a free demo! Erfahre mehr über ewiz commerce

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enVista's Unified Commerce Platform delivers a Point of Sale, mPOS, OMS, PIM, eCommerce, and Vendor Dropship cloud platform for mid-market to Tier 1 retailers. If managing inventory across multiple stores, enterprise selling, saving the sale from anyplace and anywhere is important. Let us help YOU create brand ambassadors. Erfahre mehr über Unified Commerce Platform

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PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet.
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BQUADRO is a B2B ecommerce. Products can be assembled in different catalogues that can be combined in an arbitrary manner to create lists with different availabilities and price rules. Main features: easy navigation in the catalogue, price and availability rules for every catalogue, custom access to the lists (every user can view specific catalogues). Erfahre mehr über BQUADRO

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