1012 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbe...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Bynder ist eine cloudbasierte Lösung für Marketingexperten, die die Verwaltung digitaler Inhalte über ein zentrales Portal vereinfachen möchten Erfahre mehr über Bynder
Mit Bynder kannst du deine digitalen Assets in der Cloud verwalten und verteilen. Teams können schnell die richtigen Dateien finden, mit Echtzeit-Bearbeitungen und -Freigaben zusammenarbeiten und Inhalte an eine Vielzahl von Kanälen und Dateitypen verteilen. Mit Bynders DAM im Zentrum ihres Marketing-Tech-Stacks haben Marken die volle Kontrolle über ihr Markenmarketing über ein zentrales Portal. Erfahre mehr über Bynder
Mit Bynder kannst du deine digitalen Assets in der Cloud verwalten und verteilen. Teams können schnell die richtigen Dateien finden, mit Echtzeit-Bearbeitungen und -Freigaben zusammenarbeiten und Inhal...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Q-Pulse bietet einen risikoorientierten Ansatz im Hinblick auf das Qualitäts- und Dokumentenmanagement, was die Einhaltung von Standards und Vorschriften ermöglicht. Erfahre mehr über Q-Pulse
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement. Erfahre mehr über Q-Pulse
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bi...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Orcanos ALM ist eine kostengünstige Lösung für Anforderungen und Testmanagement, die auch das Qualitätsmanagement in der Entwicklung integriert. Erfahre mehr über Orcanos
Orcanos ALM (Application Lifecycle Management) ist eine erschwingliche Cloud-Lösung, die Anforderungsmanagement, Testmanagement, FMEA-Risikomanagement, Dokumentenmanagement und Qualitätsmanagement in einem einzigen Repository bietet. Die kollaborative Umgebung von Orcanos beschleunigt nachweislich die Bereitstellung für den Kundenkreis von Unternehmen und reduziert gleichzeitig die Gesamtkosten für Ausfälle und Risiken und verbessert die Qualität erheblich. Die große Kraft von Orcanos liegt in der Integration von FuE, Qualität und Regulierung. Erfahre mehr über Orcanos
Orcanos ALM (Application Lifecycle Management) ist eine erschwingliche Cloud-Lösung, die Anforderungsmanagement, Testmanagement, FMEA-Risikomanagement, Dokumentenmanagement und Qualitätsmanagement in e...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Das Adobe PDF Library SDK wurde mit derselben Kerntechnologie entwickelt, die Adobe zum Erstellen von Acrobat verwendet, und ist eine Low-Level-PDF-Bibliothek. Erfahre mehr über Adobe PDF Library
Integriere Adobes PDF-Funktionalität in deine eigenen Anwendungen. Das Adobe PDF Library SDK wurde mit derselben Kerntechnologie entwickelt, die Adobe zum Erstellen von Acrobat verwendet. Sie ist eine Low-Level-PDF-Bibliothek, die einen leistungsstarken Satz nativer C/C++-APIs mit Schnittstellen für .NET und Java enthält. Systemintegrator*innen, unabhängige Softwareanbieter*innen (ISVs), IT-Entwickler*innen von Unternehmen und andere können die PDF-Funktionalität von Adobe in nutzerdefinierte Anwendungen in einer Client- und/oder Server-Umgebung integrieren. Erfahre mehr über Adobe PDF Library
Integriere Adobes PDF-Funktionalität in deine eigenen Anwendungen. Das Adobe PDF Library SDK wurde mit derselben Kerntechnologie entwickelt, die Adobe zum Erstellen von Acrobat verwendet. Sie ist ein...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen. Erfahre mehr über Nuxeo
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen. Nuxeo stellt eine Verbindung zu vorhandenen Content-Repositories und Geschäftssystemen her und ermöglicht Organisationen die schnelle Erstellung personalisierter Lösungen, um die einzigartigen und oft komplexen Anforderungen einer Organisation zu erfüllen. Nuxeo nutzt die neuesten Technologien wie Cloud- und künstliche Intelligenz, um Unternehmensinformationen in einen Geschäftswert umzuwandeln. Erfahre mehr über Nuxeo
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen. Nuxeo stellt eine Verbindung zu vorhandenen Content-Repositories und Geschäftssystemen her und ermöglicht...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Web-Authoring-Tool - eingebettete Management-Funktionen, Workflow, Genehmigungen, Vergleiche, Versionierung. Erstelle Angebote bis zu 70% schneller Erfahre mehr über XaitPorter
XaitPorter ist eine Cloud-basierte Angebots-Software, dank der du Angebote, RFPs, RFIs und RFQs bis zu 70% schneller produzieren kannst. In XaitPorter arbeitet dein Team an einem Dokument gleichzeitig. XaitPorter verwaltet automatisch Formatierung, Layout und Nummerierung. Der integrierte Workflow macht das Angebot-Management einfach und gibt dir die vollständige Kontrolle. Spare Zeit, konzentriere dich auf den Inhalt deiner Vorschläge und gewinne neue Kunden. XAIT hat die ISO 27001-Zertifizierung und wurde von Gartner als Cool Vendor bezeichnet. Erfahre mehr über XaitPorter
XaitPorter ist eine Cloud-basierte Angebots-Software, dank der du Angebote, RFPs, RFIs und RFQs bis zu 70% schneller produzieren kannst. In XaitPorter arbeitet dein Team an einem Dokument gleichzeitig....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
sharesuite bietet viele hilfreiche Funktionen für den Projektalltag. Hier findest du alles auf einen Blick - alles in (d) einer Suite! Erfahre mehr über sharesuite
sharesuite, eine Work- und Projektmanagement Software, ist die All-in-One Lösung für deinen Arbeitsalltag. Projekte, Teams und Aufgaben steuern, Zeiten oder Tätigkeiten erfassen, Dokumente und E-Mails ablegen. Das und noch viel mehr wird mit sharesuite zum Kinderspiel. Die Software ist verständlich aufgebaut und intuitiv zu bedienen. sharesuite bringt deine Teams - unabhängig vom Standort einzelner Mitglieder - zusammen und fungiert als digitaler Workspace, der sich individuell anpassen lässt. Erfahre mehr über sharesuite
sharesuite, eine Work- und Projektmanagement Software, ist die All-in-One Lösung für deinen Arbeitsalltag. Projekte, Teams und Aufgaben steuern, Zeiten oder Tätigkeiten erfassen, Dokumente und E-Mails ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
PandaDoc ist die komplette Dokumentenverwaltungs-Plattform, dank welcher du deine Dokumente an einem Ort erstellen, senden, elektronisch unterzeichnen und verfolgen kannst. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist die komplette digitale effiziente Dokumentenlösung. Erstelle, sende, verfolge und unterzeichne elektronisch Dokumente. Verbessere dein CRM mit unseren PandaDoc-Integrationen. PandaDoc ist die ideale Plattform für die Verwaltung organisatorischer Dokumente einschließlich Vorschläge, Angebote, Verträge, Personaldokumente und vieles mehr. Erstelle medienreiche Dokumente mit einem einzigen Mausklick. Greife jederzeit auf abgeschlossene Dokumente aus dem Inneren der Plattform zu. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist die komplette digitale effiziente Dokumentenlösung. Erstelle, sende, verfolge und unterzeichne elektronisch Dokumente. Verbessere dein CRM mit unseren PandaDoc-Integrationen. PandaDoc ist...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Elvis Cloud verwaltet ganzheitliche Aufgaben rund um das Erstellen, Katalogisieren, Zugreifen auf und Verteilen von digitalen Inhalten. Erfahre mehr über WoodWing Assets
Elvis Digital Asset Management ist ein intuitives Digital-Asset-Management-System, das Verlagen, Kreativagenturen und Marketingabteilungen dabei hilft, ihre Ziele hinsichtlich Qualität, Kosteneffizienz, Markteinführung und Umsatzgenerierung zu erreichen. Es unterstützt Geschäfts- und Betriebsprozesse beim Speichern, Organisieren, Teilen und Verwalten von Rechten und Berechtigungen von Rich-Media-Assets und den Zugriff auf diese. Verfügbar als Cloud- sowie als Vor-Ort-Lösung. Erfahre mehr über WoodWing Assets
Elvis Digital Asset Management ist ein intuitives Digital-Asset-Management-System, das Verlagen, Kreativagenturen und Marketingabteilungen dabei hilft, ihre Ziele hinsichtlich Qualität, Kosteneffizienz...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Vollständiges Dokumenten-Lebenszyklus-Management. CFR21 Teil 11 kompatibel. Web & Mobile-Schnittstellen. Einfache Konfiguration. REST-Schnittstelle. Erfahre mehr über Ennov Doc
Mit der integrierten Ennov Dokumentenmanagement-Lösung kannst du auf all deine Firmendokumente in Echtzeit von einer einzigen und sicheren Plattform aus zugreifen. Steuere deinen Dokumenten-Lebenszyklus und verbessere die Effizienz. Erleichtere ebenfalls den Wissensaustausch auf Unternehmensebene. Finde deine Dokumente 10x schneller dank unserer leistungsfähigen Suchmaschine. Generiere automatische Berichte. Schnelles Konfigurieren und Bereitstellen, keine IT-Kenntnisse erforderlich. Erfüllt die Anforderungen gemäß FDA CRF21 Teil 11. Erfahre mehr über Ennov Doc
Mit der integrierten Ennov Dokumentenmanagement-Lösung kannst du auf all deine Firmendokumente in Echtzeit von einer einzigen und sicheren Plattform aus zugreifen. Steuere deinen Dokumenten-Lebenszyklu...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
LiveFile360

LiveFile360

(0 Bewertungen)
Einfaches, schnelles und sicheres Datei- und Dokumentenmanagement mit integriertem CRM. Konzipiert für Entitäts-Compliance. Erfahre mehr über LiveFile360
Compliance-basiertes Datei- und Dokumentenmanagement mit integriertem CRM. LiveFile360 ist eine produktive und einfach zu bedienende Lösung. Dateien können direkt von Microsoft Office, Scannern, gepostet werden. LiveFile360 unterstützt große Dateivolumina und enthält Verschlüsselungs- und Audit-Kontrollen, die Massen-Downloads verhindern. Dank Selbstindizierungs-Engines ist die Suche schnell und intuitiv. Bei der Verwendung mit dem enVisual360 Client-Administrationssystem stellt Documents Dateien für Compliance-, CRM- und Buchhaltungsmodule sowie für das AIR-Webportal bereit. Erfahre mehr über LiveFile360
Compliance-basiertes Datei- und Dokumentenmanagement mit integriertem CRM. LiveFile360 ist eine produktive und einfach zu bedienende Lösung. Dateien können direkt von Microsoft Office, Scannern, gepost...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Mit der Nintex Workflow-Plattform kannst du deine Geschäftsprozesse schnell und einfach automatisieren. Erfahre mehr über Nintex Process Platform
Nintex Workflow automatisiert und verbessert sowohl alltägliche als auch aufwendige Prozesse. Nintex Workflow wurde sowohl für Geschäftsanwender als auch für IT-Profis entwickelt und transformiert deine Geschäftsprozesse, indem es deine Mitarbeiter, deine Prozesse und deine Inhalte zusammenführt – schnell, einfach und nahtlos. Erfahre mehr über Nintex Process Platform
Nintex Workflow automatisiert und verbessert sowohl alltägliche als auch aufwendige Prozesse. Nintex Workflow wurde sowohl für Geschäftsanwender als auch für IT-Profis entwickelt und transformiert dein...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
LogicalDOC ist eine intuitive und hochleistungsfähige Lösung, die mittelgroßen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Unternehmensdokumentations-Management bietet Erfahre mehr über LogicalDOC
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessautomatisierung. Unsere Lösung ermöglicht deinem Team, jegliche Mengen von Dokumenten zu erstellen, zu bearbeiten und zu koordinieren. Mit LogicalDOC wirst Du die Zusammenarbeit und Produktivität über eine Webschnittstelle der nächsten Generation erhöhen, in Microsoft Office und Outlook integrieren und automatisch aus gemeinsam genutzten Ordnern importieren. Erfahre mehr über LogicalDOC
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessautom...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Kizeo Forms ist ein flexibles und intuitives Tool für Außendienstteams, um nutzerdefinierte digitale Formulare von jedem mobilen Gerät aus zu erstellen und auszufüllen. Erfahre mehr über Kizeo Forms
Kizeo Forms ist eine flexible Anwendung, die teure Papierdokumente durch individuelle digitale Formulare ersetzt, die du von jedem mobilen Gerät/Tablet aus ausfüllen kannst. Die Daten können einfach in deine Geschäftssysteme integriert werden. Erstelle direkt nutzerdefinierte Berichte, die du automatisch per E-Mail versenden kannst. Profitiere von verschiedenen Optionen wie Foto, Geolokalisierung, Signatur, NFC-Tag, Barcode, Audio, Kontrollkästchen usw. Dein Team kann Daten vom Außendienst online oder offline erfassen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Kizeo Forms ist eine flexible Anwendung, die teure Papierdokumente durch individuelle digitale Formulare ersetzt, die du von jedem mobilen Gerät/Tablet aus ausfüllen kannst. Die Daten können einfach in...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Wandel Papierdokumente und PDF-Dateien in editierbare Dateien um, mit der preisgekrönten ABBYY Optical Character Recognition-Technologie. Erfahre mehr über ABBYY FineReader
Wandel Papierdokumente und PDF-Dateien in editierbare Dateien um, mit der preisgekrönten ABBYY Optical Character Recognition-Technologie. Erfahre mehr über ABBYY FineReader
Wandel Papierdokumente und PDF-Dateien in editierbare Dateien um, mit der preisgekrönten ABBYY Optical Character Recognition-Technologie....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das P...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten. Erfahre mehr über Process Street
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Erfahre mehr über Process Street
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management So...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Software für Digital-Asset-Management und Medienbibliothek in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen. Erfahre mehr über Filecamp
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM (Digital Asset Management) mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne von Filecamp bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen sorgen dafür, dass dein DAM-System deinem Markenleitfaden entspricht. Mehr als 1.000 Marken aus über 60 Ländern vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Erfahre mehr über Filecamp
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM (Digital Asset Management) mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. All...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Filestage ist eine Bewertungs- und Überprüfungsplattform für Marketingteams, Agenturen und Medienunternehmen, um Inhaltsbewertungsprozesse zu verwalten. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine Plattform für Inhaltsbewertung und Kollaboration, die von Marketingteams, Agenturen und Medienunternehmen verwendet wird. Sollen Inhalte in deinem eigenen Team geprüft werden, oder benötigst du die Genehmigung durch interne oder externe Stakeholder? Mit Filestage kannst du ganz einfach die Struktur einrichten, die du für den gesamten Prozess benötigst, ohne dass sich die Prüfer anmelden müssen. Dies macht es einfach, deren Feedback einzuholen. Unternehmen wie Sixt, Netflix, BBC und Lufthansa haben sich für Filestage entschieden, um ihre Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine Plattform für Inhaltsbewertung und Kollaboration, die von Marketingteams, Agenturen und Medienunternehmen verwendet wird. Sollen Inhalte in deinem eigenen Team geprüft werden, oder b...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Webbasiertes Tool, das Unternehmen hilft, Prozesse zur Dokumentenerstellung zu automatisieren und alle Bereiche des Unternehmens zu verbinden. Erfahre mehr über Conga Document Generation
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und effizienten Informationsfluss über die gesamten Dokumentationsschritte hinweg. * Richte Dokumentvorlagen, Workflows und Genehmigungen ein. * Assistentenbasierte Dokumenterstellung. * Teile Dokumente sicher und arbeite in Echtzeit zusammen an Dokumenten. * Bewahre Dokumente in einem zentralen, sicheren Cloud-Repository auf. Erfahre mehr über Conga Document Generation
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und effizient...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Der Dokumentenworkflow nutzt das sichere FileHold-Dokumentenarchiv, um die richtigen Dokumente sicher an die richtigen Personen zu verschicken. Erfahre mehr über FileHold
Für große Unternehmen. Workflow ist Teil der Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware FileHold, die ebenfalls erworben werden muss. FileHold bietet ein sicheres, zentralisiertes, geprüftes, versionsgesteuertes und durchsuchbares Dokumentenarchiv. Rechnungen, Kaufanfragen, Reisekosten usw. können aus der Bibliothek abgerufen und in einen Überprüfungs- oder Genehmigungsprozess umgewandelt werden. Workflow wird automatisch gestartet, wenn der Bibliothek ein Dokument hinzugefügt wird. Unterstützung für mobile Geräte von überall aus, wo Zugriff auf das Internet besteht. Erfahre mehr über FileHold
Für große Unternehmen. Workflow ist Teil der Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware FileHold, die ebenfalls erworben werden muss. FileHold bietet ein sicheres, zentralisiertes, geprüftes, versionsge...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Die QMS-Lösung von Intellect verbessert die Produktqualität und die betriebliche Effizienz und führt zu höheren Einnahmen und einer zufriedenen Kundschaft. Erfahre mehr über Intellect
Die Quality Suite von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich den Betrieb verbessert und die Gesamtkosten für die Qualität um 40 % reduziert. Die Anwendungen wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können problemlos ohne Code via Drag-and-drop-Technologie angepasst werden, um genau deinen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden. Mit der automatisierten Workflow-Funktion kannst du die Zeit für manuell aufwendige Aufgaben verkürzen. Zu den weiteren Anwendungen gehören Dokumentenkontrolle, Mitarbeiterschulung, Audit-Management, CAPA und Nichtkonformität. Erfahre mehr über Intellect
Die Quality Suite von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich den Betrieb verbessert und die Gesamtkosten für die Qualität um 40 % reduziert. Die Anwendungen wurden von zertifizierten Quali...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Eine umfassende Lösung für Geschäftsdokumente. MSB unterstützt den gesamten Dokumentlebenszyklus. Erfahre mehr über MSB Docs
Die Plattform von MSB stellt sicher, dass Unternehmen Compliance erreichen und aufrechterhalten, indem sie die Software anhand der wichtigsten Branchenvorschriften validieren. Jeder Teil des Signaturprozesses wird in umfassenden Audit-Trails aufgezeichnet und mit einem Zeitstempel versehen. Dies bietet Daten und Transparenz für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und rechtliche Nachweise. MSB lässt sich auch in Multifaktorauthentifizierung wie Hardware-Token und Einmalpasswörter integrieren. Erfahre mehr über MSB Docs
Die Plattform von MSB stellt sicher, dass Unternehmen Compliance erreichen und aufrechterhalten, indem sie die Software anhand der wichtigsten Branchenvorschriften validieren. Jeder Teil des Signaturpr...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Southpaw TACTIC ist eine End-to-End-Workflow-Engine, die komplexe Workflows für Personen, Prozesse und Millionen von Assets organisiert. Erfahre mehr über TACTIC
Die TACTIC-Lösungen von Southpaw Solutions bieten eine intelligente Orchestrierungsplattform mit einer integrierten End-to-End-Workflow-Engine und DAM, die für große und komplexe Unternehmensworkflows entwickelt wurde, die Millionen von Assets umfassen können, darunter mehrere Datentypen, Datenmodelle und Terminologien. Southpaw Solutions sind auf die spezifischen Workflow-Umgebungen der Kundschaft zugeschnitten. Das Professional-Services-Team von Southpaw steht zur Verfügung, um die Funktionalität von TACTIC zu erstellen, zu programmieren und zu erweitern. Erfahre mehr über TACTIC
Die TACTIC-Lösungen von Southpaw Solutions bieten eine intelligente Orchestrierungsplattform mit einer integrierten End-to-End-Workflow-Engine und DAM, die für große und komplexe Unternehmensworkflows ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Speichere und klassifiziere E-Mails unmittelbar von Outlook 365 aus in SharePoint und Teams. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Einfache E-Mail-Erfassung und Kollaboration. Überdenke die Erfassung und Freigabe von Wissen und Aufzeichnungen in der neuen Ära der Microsoft-365-Mobilität (zuvor Office 365). Speichere Outlook-E-Mails und -Anhänge von jedem Gerät aus in der Microsoft-365-Version von SharePoint und Microsoft Teams. Teile Links zu Dateien mit anderen im Unternehmen und speichere auf dieser Kollaborationsplattform mehrere E-Mails und Anhänge gleichzeitig. Nutze die Leistungsfähigkeit der erweiterten Data-Governance-Funktionen von Microsoft, indem du deine Inhalte mit Labels kennzeichnest. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Einfache E-Mail-Erfassung und Kollaboration. Überdenke die Erfassung und Freigabe von Wissen und Aufzeichnungen in der neuen Ära der Microsoft-365-Mobilität (zuvor Office 365). Speichere Outlook-E-Mai...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Mit d.velop documents können Sie die Verwaltung von Dokumenten und Informationen intelligent beschleunigen, vereinfachen und optimieren Erfahre mehr über d.velop documents
Mit d.velop documents können Sie die Verwaltung von Dokumenten und Informationen intelligent beschleunigen, vereinfachen und optimieren. Eine komfortable digitale Ablage und eine revisionssichere Aufbewahrung bilden die Basis für Ihre Digitalisierung und das Arbeiten im Home Office. Schaffen Sie mit d.velop documents vollintegrierte digitale Geschäftsprozesse vom Scannen bis zur Archivierung und genießen Sie die Vorteile einer verteilten Zusammenarbeit. Erfahre mehr über d.velop documents
Mit d.velop documents können Sie die Verwaltung von Dokumenten und Informationen intelligent beschleunigen, vereinfachen und optimieren. Eine komfortable digitale Ablage und eine revisionssichere Aufbe...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Windward Hub

Windward Hub

(0 Bewertungen)
Eine bahnbrechende, schlüsselfertige Lösung zur Dokumentenautomatisierung Erfahre mehr über Windward Hub
Windward Hub ist eine umfassende, gehostete Lösung, mit der du all deine Dokumente und Berichte mit einem Klick generieren, verwalten und freigeben kannst. Windward bietet eine optimierte Erstellung von Verträgen, Angeboten, Marketingmaterialien und vielem mehr. Mit der dynamischen Dokumentengenerierungslösung kannst du jedes Mal genaue und fehlerfreie Dokumente ausgeben. Erfahre mehr über Windward Hub
Windward Hub ist eine umfassende, gehostete Lösung, mit der du all deine Dokumente und Berichte mit einem Klick generieren, verwalten und freigeben kannst. Windward bietet eine optimierte Erstellung vo...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
KOFAX RPA

KOFAX RPA

(0 Bewertungen)
Das Unternehmen bietet für jedes Datenmanagement-Anliegen den richtigen Service. Erfahre mehr über KOFAX RPA
Das Unternehmen bietet für jedes Datenmanagement-Anliegen den richtigen Service. Mit eigenem DMS (Dealership Management System), Multicapture-Software, robotergesteuerter Prozessautomatisierung und leistungsstarker Datenbankoptimierung. Erfahre mehr über KOFAX RPA
Das Unternehmen bietet für jedes Datenmanagement-Anliegen den richtigen Service. Mit eigenem DMS (Dealership Management System), Multicapture-Software, robotergesteuerter Prozessautomatisierung und lei...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Mit der Dokumentenkontrollsoftware von Intelex kannst du deine Dokumente effizienter verwalten, die Produktivität steigern und die Compliance sicherstellen. Erfahre mehr über Document Control Software
Die Verwaltung deiner Dokumente war noch nie so einfach. Mit der Dokumentenkontrollsoftware von Intelex kannst du deine Dokumente effizienter verwalten, die Produktivität steigern und die Compliance sicherstellen. Automatisiere alle deine dokumentenbezogenen Prozesse mit den nutzerfreundlichen Tools, die zum sicheren Hochladen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten erforderlich sind, und vereinfache gleichzeitig die Einhaltung von Vorschriften und Standards. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Document Control Software
Die Verwaltung deiner Dokumente war noch nie so einfach. Mit der Dokumentenkontrollsoftware von Intelex kannst du deine Dokumente effizienter verwalten, die Produktivität steigern und die Compliance si...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Speichere und klassifiziere Dateien direkt aus Microsoft 365 über mobile Geräte in SharePoint. Erfahre mehr über Colligo Document Manager for Microsoft 365
Intuitiver SharePoint-Zugriff aus Microsoft 365 Die Nutzung der Funktionen von SharePoint ist ein Kinderspiel, wenn du es unmittelbar aus Microsoft Word, Excel und PowerPoint tun kannst. Nutzer erhalten unabhängig davon, wo sie angemeldet sind, sofortigen Zugriff und müssen SharePoint weder verwenden, noch darin navigieren können. Erfahre mehr über Colligo Document Manager for Microsoft 365
Intuitiver SharePoint-Zugriff aus Microsoft 365 Die Nutzung der Funktionen von SharePoint ist ein Kinderspiel, wenn du es unmittelbar aus Microsoft Word, Excel und PowerPoint tun kannst. Nutzer erhal...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Webbasierte App zum Online-Speichern, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Dokumenten. Templates, Charts und Kommentare sind verfügbar.
Webbasierte App zum Online-Speichern, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Dokumenten. Templates, Charts und Kommentare sind verfügbar.
Webbasierte App zum Online-Speichern, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Dokumenten. Templates, Charts und Kommentare sind verfügbar....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Dropbox Business ist die sichere Datei-Freigabe- und Speicherlösung, die Mitarbeiter lieben und der IT-Administratoren vertrauen. Beginne noch heute kostenlos!
Dropbox Business ist die Dropbox, die Du kennst und liebst, plus unbegrenzte Sicherheit und Verwaltung, die direkt in Unternehmen eingesetzt werden kann. Auf Dropbox Business vertrauen mehr als 150.000 Organisationen weltweit wegen der branchenführenden Datei-Synchronisierung (File Sync), der Zusammenarbeit und Sicherheitsfunktionen. Dropbox Business ist ideal für ganz kleine Teams bis hin zu Teams von 50.000 Benutzern. Auf Dropbox Business vertrauen Intuit, National Geographic, Under Armour, Hyatt Hotels und mehr. Beginne noch heute kostenlos!
Dropbox Business ist die Dropbox, die Du kennst und liebst, plus unbegrenzte Sicherheit und Verwaltung, die direkt in Unternehmen eingesetzt werden kann. Auf Dropbox Business vertrauen mehr als 150.000...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Office 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus zugreifen kannst. Bringe Teams und Ressourcen mit Lösungen wie Microsoft Teams und Skype for Business zusammen, die die Zusammenarbeit produktiver und angenehmer machen, unabhängig davon, wo sich die Teilnehmer befinden.
Office 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus zugreif...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugrei...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.
...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Wrike ist eine Enterprise-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagramm, Kanban Boards, Reports und mehr.
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Leistungsberichten – alles an einem Ort, unternehmensweit nutzbar. Prozesse durch Integration mit über 400+ Anwendungen automatisieren. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Wrike – intelligenter arbeiten, nicht härter.
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeite...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Wo...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen,...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Bluebeam Revu 2015 stellt stark nachgefragte neue Funktionen und Verbesserungen vor, um kritische Arbeitsprozesse zu automatisieren und zu beschleunigen.
Bluebeams PDF-Lösung für Benutzer, die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und markieren möchten und in Echtzeit oder jederzeit über Bluebeam Studio mit Projektpartnern zusammenarbeiten möchten.
Bluebeams PDF-Lösung für Benutzer, die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und markieren möchten und in Echtzeit oder jederzeit über Bluebeam Studio mit Projektpartnern zusammenarbeiten möchten....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen.
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen.
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung

Dokumenten-Management-Systeme: Kaufleitfaden

Was sind Dokumenten-Management-Systeme?

Dokumenten-Management-Systeme unterstützen Nutzer innen bei der Erstellung, Speicherung und Freigabe von Dokumenten: von Standardformularen und Verträgen bis hin zur Einzelkorrespondenz. Diese Anwendungen umfassen Funktionen wie Bilderfassung, Dokumentensuche und Zugriffsverwaltung, mit denen Nutzer innen einfach durch Geschäftsdokumente navigieren können.

Vorteile von Dokumenten-Management-Systemen

Dokumenten-Management-Lösungen können bei der digitalen Transformation von Unternehmen behilflich sein, indem sie den physischen Papierkram überflüssig machen.

Nachstehend sind einige der Vorteile einer Dokumenten-Management-Lösung aufgezählt:

  • Zugriff auf Dokumente von überall und jederzeit möglich
  • Kollaboration durch Datenaustausch
  • Schutz von geschäftskritischen Dokumenten vor unbefugtem Zugriff, Cyberkriminalität, Ransomware und Naturkatastrophen
  • Reduzierung der für die Aufbewahrung physischer Dokumente anfallenden Kosten

Typische Funktionen von Dokumenten-Management-Systemen

  • Dokumentenerfassung: Digitalisierung von gedruckten Dokumenten mit Bilderfassungstechnologie. Fortschrittliche Plattformen bieten OCR-(Optical Character Recognition, optische Zeichenerkennung) und Suchfunktionen.
  • Dokumentenablage: Speicherung, Zugriff, Veröffentlichung und Bearbeitung von Dokumenten auf einer gemeinsamen Plattform.
  • Volltextsuche: Suche nach relevanten Dateien und Dokumenten durch die Eingabe von Stichwörtern in ein Suchfeld.
  • Zugriffskontrolle/-berechtigung: Verwaltung von Zugriffsberechtigungen für bestimmte Personen oder Gruppen sowie Kontrolle, wer Dokumente ansehen und/oder bearbeiten darf.
  • Kollaborationstools: Teilen von Dokumenten mit Einzelpersonen oder einer Gruppe von Personen und Möglichkeit zur Bearbeitung oder zum Hinzufügen von Kommentaren.
  • Dokumentarchivierung: Erstellung eines zentralen Repositories für die Speicherung vertraulicher und archivierter Daten zur späteren Verwendung.

Tipps für den Kauf von Dokumenten-Management-Systemen

  • Integrationsmöglichkeiten: Um die Dokumenten-Management-Lösung optimal nutzen zu können, muss sie sich in andere wichtige Geschäftssysteme wie Buchhaltung, CRM, HR und Buchhaltungslösungen integrieren lassen. Dank dieser Integration können Funktionen zur Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dokumenten, die im Dokumenten-Management-System angeboten werden, nicht nur genutzt werden, sondern sie ermöglicht auch eine unternehmensweite Dokumententextsuche. So unterstützt beispielsweise eine Integration des Dokumenten-Management-Systems in die Buchhaltungslösung die Nutzer*innen bei der Indexierung und Ablage von Buchhaltungs- und Finanzdokumenten, was hilfreich ist, wenn bei internen oder externen Audits auf Dokumente zugegriffen werden muss.
  • Datensicherheit: Kleine Unternehmen sind sowohl externen als auch internen Bedrohungen der Datensicherheit ausgesetzt. Externe Bedrohungen sind z. B. Hackerangriffe oder Datenschutzverletzungen, zu den internen zählt z. B. der Diebstahl von Daten durch Personal. Und da ein Dokumenten-Management-System der Speicherort für wichtige Geschäftsdokumente ist, sind diese viel anfälliger für eine Datenschutzverletzung. Um dem Datenverlust komplett vorzubeugen, muss sichergestellt sein, dass das Dokumenten-Management-System der Wahl mit den neuesten Sicherheitsprotokollen und -methoden ausgestattet ist. Dazu gehören eine AES-256-Verschlüsselung (Verschlüsselung nach der Methode AES (Advanced Encryption Standard) mit 256 Bit langen Schlüsseln) sowie eine SSL-/TLS-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer/Transport Layer Security).
  • Scannen und Imaging von Dokumenten: Mit dem Scannen und Imaging von Dokumenten können Nutzer innen Dokumente nicht nur scannen, sondern sie auch anhand einer Reihe von Schlüsselwörtern indizieren. Die digitale Speicherung in Kombination mit einer präzisen Indexierung erleichtert eine Suche nach diesen Dokumenten. Manche Produkte bieten auch OCR an, mit deren Hilfe handschriftliche Dokumente in ein digitales Format umgewandelt werden können. Käufer innen, die mit vielen physischen Dokumenten zu tun haben, sollten Produkte mit dieser Funktionalität favorisieren.
  • Unternehmen möchten eine engere Verflechtung von Projektmanagement Software und Dokumenten-Management-Systemen: Innerhalb eines Unternehmens wird oft teamübergreifend zusammengearbeitet. Zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz setzen Unternehmen auf vereinheitlichte Lösungen, die Zeit und Mühe beim Wechsel zwischen einzelnen Tools sparen. Aus diesem Grund möchten Unternehmen ihre Projektmanagement Lösung in das Dokumenten-Management-System integrieren, sodass die Teams die Dokumente gemeinsam nutzen können, während sie an einem Projekt arbeiten.
  • Die Zukunft des Dokumentenmanagements ist mobil: Da der Einsatz mobiler Geräte immer mehr steigt, priorisieren kleine Unternehmen Lösungen mit mobilen Funktionen. Wir können damit rechnen, dass die Anbieter immer mehr mobile Dienste wie responsive mobile Schnittstellen, mobile Apps und Kundenportale anbieten werden.