Dokumenten-Management-Systeme

DMS Software (Dokumentenmanagement) automatisiert den Prozess der Verwaltung von Dokumenten von der Erstellung über die Speicherung bis hin zur Verteilung im gesamten Unternehmen, wodurch die Effizienz erhöht und die Kosten und die Unordnung bei der Verwaltung von Papieraufzeichnungen reduziert werden. Dokumentenmanagement-Anwendungen bieten Lösungen für eine Vielzahl von Dokumentanforderungen, von Dokumenten mit geringer Spezifität und hohem Volumen, wie Standardformularen bis hin zu hochspezifischen Artikeln mit geringem Umfang, wie zum Beispiel Eins-zu-eins-Korrespondenz. DMS Software (Dokumentenmanagement) ist mit Digital IT Asset Management Software und Wissensmanagement Software eng verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist

von eFileCabinet

(419 Bewertungen)
eFileCabinet can literally make all your documents file themselves. Its a document management solution that combines advanced OCR, secure file sharing and powerful workflow automation tools to transform how your business deals with paperwork. eFileCabinets system uses OCR templates to recognize any type of document you use, so when you scan or upload it, the system knows what to name it and where to file it. Retrieve it instantly using keywords contained in the document. Never lose a document Erfahre mehr über eFileCabinet This document management solution will transform your office with advanced automation and file sharing tools. Erfahre mehr über eFileCabinet

von M-Files

(145 Bewertungen)
M-Files bietet eine intelligente Dokumentenmanagementplattform der nächsten Generation, die die Unternehmensleistung verbessert, indem sie Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte auf sichere Weise und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Dokumentenmanagementlösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen. Erfahre mehr über M-Files Leistungsstarke Dokumentenmanagementsoftware-Anwendung, mit der du alle Dokumente und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst. Erfahre mehr über M-Files

von Templafy

(10 Bewertungen)
Templafy is the smart way to manage, dynamically update, and share business document templates and brand assets throughout your organization. Its a solution that communications and compliance teams can control, IT can trust, and employees love using. Templafy is another aspect of the document ecosystem; designed to increase productivity and ensure compliance through all the stages of the document workflow. Boost productivity, ensure compliance and maximize ROI in existing IT infrastructures. Erfahre mehr über Templafy Templafy improves brand consistency and productivity for documents, presentations and emails created in large enterprise organizations. Erfahre mehr über Templafy

von LSSP

(36 Bewertungen)
PinPoint DMS - Run cloud or On-Premise - Access from PC, MAC, iPad, and other tablet and smart phone devices. Built-in integration and an API. Only DMS system available with Version Merge with Auto TOC and Page Numbering for any all documentation IE: SOP, Manuals, P&P, Projects.... Over 18 years in DMS at a fraction of the cost. On-Boarding, Workflow, Version, Records Management all built-in. Full Character searching. Automatic filing without human intervention. Erfahre mehr über PinPoint Best DMS - Business News Daily 2015, 2016, 2017 Great User Experience Award #1 FinancesOnline Rising Star Award 2016 FinancesOnLine Erfahre mehr über PinPoint

von DocStar

(11 Bewertungen)
Designed for midsize organizations of 100-1,000+ employees, DocStar ECM is the best document management & business process automation solution. It empowers growing businesses to make better decisions and delivers fast ROI with intelligent data capture, workflow, and retrieval. Integrated with ERP, accounting, HRIS, EMR or other business application, DocStar ECM helps you automatically manage the entire lifecycle of your content. Contact us for a free custom demonstration. Erfahre mehr über DocStar ECM DocStar securely scans, stores & retrieves documents quickly & easily. AP Automation & eForms provide high ROI with automated workflow. Erfahre mehr über DocStar ECM

von FileHold

(45 Bewertungen)
For larger organizations with more than 20 users. FileHold scales to support thousands of users and millions of documents using Microsoft Service Oriented Architecture and the .NET framework. Automated Document Workflow and Approval processes. MS Office Integration, version control, secure user groups, powerful search. Installed on premise or the cloud, desktop and mobile ready. Document scanning with OCR. Free documented API, optional AD, SharePoint and e signature capable. Erfahre mehr über FileHold For larger organizations with more then 20 users. Version control, workflow, compliance, Web, desktop & mobile device ready. Free API Erfahre mehr über FileHold

von Qorus Software

(0 Bewertungen)
Qorus hilft Unternehmen, geschäftskritische Dokumente effizienter und genauer zu erstellen. Die Software ist leistungsstark, hochgradig intuitiv und einfach zu verwenden. Selbst technisch äußerst unbegabte Benutzer können schnell und präzise personalisierte und konforme Dokumente wie Angebote, Verträge, Ausschreibungen und Berichte erstellen. Qorus läuft auf Microsoft Azure und integriert sich in Microsoft Office zur Steigerung der Dokumentenproduktivität. Erfahre mehr über Qorus for document generation Software, mit der du geschäftskritische Dokumente effizienter und genauer erstellen kannst. Dokumente wie Verträge, Berichte, SoWs, Vorschläge. Erfahre mehr über Qorus for document generation

von Veeva Industries

(4 Bewertungen)
Modernisierung der Qualitätsmanagement- und Dokumentenkontrolllösung. Einheitliche, anwenderfreundliche Cloudanwendung, die eine bessere Kontrolle, Sichtbarkeit und Zusammenarbeit mit Partnern in den Branchen Konsumgüter und Chemie ermöglicht. Erfahre mehr über QualityOne Einheitliche, anwenderfreundliche Cloudanwendung für Qualitätsmanagement (QMS) und Dokumentenkontrolle. Erfahre mehr über QualityOne

von Quip

(143 Bewertungen)
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Verwalte Projekte effizient, stelle Budgetpläne fertig, teile Besprechungsnotizen und bleibe bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Erfahre mehr über Quip Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Erfahre mehr über Quip

von DocuWare

(40 Bewertungen)
DocuWare Büro-Automatisierungslösungen liefern intelligente digitale Workflow- und Dokumenten-Kontrolle, die einen neuen Rhythmus für die Produktivität der Mitarbeiter und der Unternehmensleistung vorgibt. DocuWares kompromisslose Cloud-Dienste gelten als die besten für die Digitalisierung, Automatisierung und Transformation; benutzt von über 175.000 zufriedenen Anwendern. DocuWare ist in 70 Ländern mit Hauptsitz in Deutschland und den USA tätig. Erfahre mehr über DocuWare DocuWares Büro-Automatisierungslösungen liefern intelligente digitale Workflow- und Dokumentenkontrolle für erhebliche Produktivitätssteigerungen. Erfahre mehr über DocuWare

von Xait

(3 Bewertungen)
Verwalte Dokumente und Dokumentenressourcen mit Sicherheit auf Unternehmensebene mit XaitPorter, einer führenden All-in-one-Lösung für die Dokumentautomatisierung und das gemeinsame Erstellen von Dokumenten. Mit XaitPorter kannst du Dokumente mit vielen Abschnitten und Unterabschnitten erstellen und bearbeiten, die jeweils über einen eigenen Verfasser, Prüfer und Genehmiger verfügen und jeweils individuelle Fristen haben. Verwende Inhalte erneut, um die Integrität und Produktivität von Dokumenten zu erhöhen. Mit XaitPorter hast du außerdem die Freiheit, Zugriffsrechte zu steuern und Informationen mit deinem Schreibteam zu teilen. Erfahre mehr über XaitPorter Verwalte Dokumente und Assets mit Sicherheit auf Unternehmensebene. XaitPorter ist eine All-in-one-Lösung für Dokumentenautomatisierung und Co-Authoring. Erfahre mehr über XaitPorter

von Onehub

(8 Bewertungen)
Onehub ist die beste Möglichkeit, Geschäftsdateien zu verwalten, gemeinsam zu nutzen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Onehub wurde für geschäftliche Anforderungen entwickelt und bietet eine detaillierte Kontrolle der Daten, rollenbasierte Berechtigungen und den mobilen Zugriff. Die Onehub-Plattform ist intuitiv und einfach zu bedienen, sodass Kunden innerhalb weniger Minuten mit der kontrollierten Freigabe von Dokumenten beginnen können. Die bewährte Lösung von Onehub wird weltweit von mehr als einer Million Nutzern verwendet. Erfahre mehr über Onehub Verwalte Geschäftsdateien, teile sie mit anderen und arbeite im Team an ihnen zusammen. Bietet detaillierte Kontrolle über Daten, rollenbasierte Berechtigungen und mobilen Zugriff. Erfahre mehr über Onehub

von isoTracker Solutions

(8 Bewertungen)
Cost-effective, cloud-based Document Control software with no set-up costs, ideal for small to medium-sized businesses. Features a central document repository, integrated workflow tools that automate document review and approval processes, automated email notifications, and integrated analytics and reports. Can combine with other isoTracker modules to provide a comprehensive QMS system. Erfahre mehr über isoTracker Document Control Cost-effective, cloud-based Document Control software with no set-up costs, ideal for small to medium-sized businesses. Erfahre mehr über isoTracker Document Control

von ColumbiaSoft

(25 Bewertungen)
Best for 10 or more users, Document Locator is Windows-based document management software that combines ease of use with enterprise capabilities. Fully-integrated into Microsoft Windows, Office, Outlook, and other business applications, it offers version control, notifications, approvals, security, records policies, and workflow right within the familiar Windows folders. Best for HR filing, Accounting, Projects, Contracts, Quality. Web and Mobile access also available, plus API for integrations. Erfahre mehr über Document Locator Document management software for medium to large groups offering familiar ease-of-use inside Windows with optional Web/mobile access. Erfahre mehr über Document Locator
Dokument-Management-Lösungen von Ideagen helfen, papierbasierte Systeme zu beseitigen und die Geschäftsprozesse modernisieren. Die Software bietet die Möglichkeit, auf eine einzelne Dokumenten-Einheit durch eine Vielzahl an virtuellen Ordnern zuzugreifen, was einen schnellen Zugriff auf jedes gerade benötige Dokument garantiert. Vorteile der Software sind: Zusammenarbeit mit Audit, CA/PA, Berichts- und Kompetenzfunktionen, Veröffentlichung und Verteilung, Berichterstellung und Sichtbarkeit im gesamten Unternehmen und Möglichkeit des mobilen Zugriffs. Erfahre mehr über Ideagen Document Management Dokument Management-Lösungen Ideagen helfen, papierbasierte System zu eliminieren und gewähren dann Zugang zu Informationen, wenn man sie auch benötigt. Erfahre mehr über Ideagen Document Management

von Atlassian

(1.106 Bewertungen)
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence

von PandaDoc

(580 Bewertungen)
PandaDoc ist die komplette digitale effiziente Dokumentenlösung. Erstelle, sende, verfolge und unterzeichne elektronisch Dokumente - alles auf einer intuitiven und einfach zu bedienenden Plattform. Verbessere dein CRM mit unseren PandaDoc-Integrationen. PandaDoc ist die ideale Plattform für die Verwaltung organisatorischer Dokumente einschließlich Vorschläge, Angebote, Verträge, Personaldokumente und vieles mehr. Erstelle medienreiche Dokumente mit einem einzigen Mausklick. Greife jederzeit auf abgeschlossene Dokumente aus dem Inneren der Plattform zu. Erfahre mehr über PandaDoc PandaDoc ist die komplette Dokumentenverwaltungs-Plattform, dank welcher du deine Dokumente an einem Ort erstellen, senden, elektronisch unterzeichnen und verfolgen kannst. Erfahre mehr über PandaDoc

von LogicalDOC

(55 Bewertungen)
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessautomatisierung. Unsere Lösung ermöglicht deinem Team, jegliche Mengen von Dokumenten zu erstellen, zu bearbeiten und zu koordinieren. Mit LogicalDOC wirst Du die Zusammenarbeit und Produktivität über eine Webschnittstelle der nächsten Generation erhöhen, in Microsoft Office und Outlook integrieren und automatisch aus gemeinsam genutzten Ordnern importieren. Erfahre mehr über LogicalDOC LogicalDOC ist eine intuitive und hochleistungsfähige Lösung, die mittelgroßen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Unternehmensdokumentations-Management bietet Erfahre mehr über LogicalDOC

von FileInvite

(52 Bewertungen)
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle. Erfahre mehr über FileInvite

von AscendoSoft

(4 Bewertungen)
DigitalDrawer is Windows-based, on-premise, small-business (3-5 users) digital filing software used in various industries, such as retail, manufacturing, realty, finance, education, etc. Businesses use it to electronically and securely store, organize, find, and manage documents. Customers choose DigitalDrawer to keep documents in-house and because of its low price tag, the best Multi-Document Scanning/Importing for the price, robust security, and a full array of document management functions. Erfahre mehr über DigitalDrawer A small-business digital filing system to store, find, & manage digital documents, with the best multi-document scanning for the price. Erfahre mehr über DigitalDrawer

von Foxit Software

(21 Bewertungen)
Leistungsstarke, robuste PDF-Technologie im SDK mit Anmerkungen, digitalen Signaturen, Formularausfüllung und Sicherheit. Foxit PDF SDK ist für Enterprise- und Cloud-Apps optimiert. Zu den wichtigsten Funktionen gehören PDF-Rendering, plattformübergreifender Reflow, asynchrone Unterstützung, Seitenerstellung und Organisation. Was spricht für Foxit? Bessere Rendering-Geschwindigkeit und -Qualität, weltweiter Support, Speicherbelegungsverwaltung, überlegene Font-Handhabung und mobile Optimierung. Erfahre mehr über Foxit PDF Software Development Kit Leistungsstarke, robuste PDF-Technologie im SDK mit Anmerkungen, digitalen Signaturen, Formularausfüllung und Sicherheit. Erfahre mehr über Foxit PDF Software Development Kit

von Orcanos

(15 Bewertungen)
Orcanos Document Management Software (DMS), als Teil der Orcanos ALM und QMS-Plattform, ist eine erschwingliche Cloud-Lösung, die es ermöglicht, rasch Dokumente im Zusammenhang mit der Planung, des Design, der Entwicklung, der Fertigung und mehr zu erstellen, zu archivieren, zu finden, zu suchen und elektronisch zu unterfertigen. Orcanos Document Management ist perfekt geeignet für regulierte Branchen wie Medizingeräte. Dadurch werden Verwaltungsprozesse und Audits ganz einfach und risikofrei. Erfahre mehr über Orcanos ALM and QMS Ein einfaches Software-System, das dich beim Import, der Verwaltung, der Kontrolle und der Signatur von Dokumenten unterstützt. Erfahre mehr über Orcanos ALM and QMS

von Fluix

(14 Bewertungen)
Entwickelt für den mobilen Mitarbeiter und ab $ 10 / Nutzer / Monat, macht Fluix Dokumentenprozesse schmerzfrei und effizient, indem sie in digitale Workflows verwandelt werden, die einfach zu bedienen und zu verwalten sind. Fluix ist eine einzigartige Cloud-basierte Workflow-Lösung, die papierlos iPads / iPhones nutzt, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, so dass es einfacher für Teams ist, zusammenzuarbeiten und Unternehmen effizienter zu gestalten. Erfahre mehr über Fluix Ab 10 $ / Benutzer / Monat, Fluixs papierlose Workflow-Lösung stellt dir jeden Dokumenten-Workflow papierlos in Minuten bereit! Erfahre mehr über Fluix

von infoRouter

(8 Bewertungen)
Document management software system that streamlines the day-to-day business activities of thousands of companies around the globe, saving them time and money. Its a powerful and integrated software to manage all your documents; all the files necessary for the success of your organization. The more documents you have the more you need a reliable, scalable, and fast document management software. Manage your limited resources effectively! Erfahre mehr über infoRouter Document management software system that streamlines the day-to-day business activities of thousands of companies around the globe. Erfahre mehr über infoRouter

von Ennov

(4 Bewertungen)
Mit der integrierten Ennov Dokumentenmanagement-Lösung kannst du auf all deine Firmendokumente in Echtzeit von einer einzigen und sicheren Plattform aus zugreifen. Steuere deinen Dokumenten-Lebenszyklus und verbessere die Effizienz. Erleichtere ebenfalls den Wissensaustausch auf Unternehmensebene. Finde deine Dokumente 10x schneller dank unserer leistungsfähigen Suchmaschine. Generiere automatische Berichte. Schnelles Konfigurieren und Bereitstellen, keine IT-Kenntnisse erforderlich. Erfüllt die Anforderungen gemäß FDA CRF21 Teil 11. Erfahre mehr über Ennov Doc Vollständiges Dokumenten-Lebenszyklus-Management. CFR21 Teil 11 kompatibel. Web & Mobile-Schnittstellen. Einfache Konfiguration. REST-Schnittstelle. Erfahre mehr über Ennov Doc

von Ecrion Software

(0 Bewertungen)
Ecrion stellt Software für Unternehmen her, die über verschiedene Interaktionskanäle hinweg echte 1-zu-1-Verbindungen mit Kunden herstellen möchten. Kunden können effektiv mit ihren Zielgruppen kommunizieren und interagieren – durch personalisierte Kommunikation, Omnichannel-Bereitstellung und Interaktivität der nächsten Generation in einer einheitlichen, skalierbaren Plattform. Erfahre mehr über Ecrion Engage Eine intelligente Lösung, die visuelle, intuitive Designtools und Funktionen für Datenaggregation, XML-Rendering und BI-Analysen miteinander verbindet. Erfahre mehr über Ecrion Engage

von PDF Converter

(20 Bewertungen)
Business grade PDF tool that saves money and increases productivity. Convert PDF to Excel, Word, PowerPoint and more. Erfahre mehr über PDF Converter Elite 5 Business grade PDF tool that saves money and increases productivity. Convert PDF to Excel, Word, PowerPoint and more. Erfahre mehr über PDF Converter Elite 5

von Workshare

(11 Bewertungen)
Also known as Deltaview, Workshare's innovative and intelligent platform empowers professionals to compare, protect and share their high stakes documents on any device. Content owners can accurately track and compare amendments made by all contributors. While businesses have secure ways to work collaboratively and control the process of constant change. Erfahre mehr über Workshare Compare Workshare's intelligent platform empowers professionals worldwide to compare, protect & share their high stakes documents. Erfahre mehr über Workshare Compare

von ABBYY Software House

(98 Bewertungen)
Wandel Papierdokumente und PDF-Dateien in editierbare Dateien um, mit der preisgekrönten ABBYY Optical Character Recognition-Technologie. Erfahre mehr über ABBYY FineReader Wandel Papierdokumente und PDF-Dateien in editierbare Dateien um, mit der preisgekrönten ABBYY Optical Character Recognition-Technologie. Erfahre mehr über ABBYY FineReader

von Bynder

(136 Bewertungen)
Mehr als 250.000 Fachleute weltweit nutzen Bynders Enterprise Digital Asset Management Suite, um Inhalte zu erstellen, zu finden und zu nutzen. Die preisgekrönte Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, Puma und Avis verwendet. Fordern Sie eine persönliche Demo an oder laden Sie den Forrester-DAM-Wave-Bericht im Wert von 2.000 US-Dollar kostenlos von unserer Website herunter. Erfahre mehr über Bynder Bynder ist der schnellste Weg, um digitale Dateien professionell zu verwalten. Erfahre mehr über Bynder
Dokmee is a secure, easy to use document management system for efficient document capture and storage, search and retrieval, and file sharing; all at an attractive price point. Dokmee adapts to any business model and is the result of cutting edge technology developed to ensure efficient, streamlined productivity and profitability. Dokmee may be quickly and effortlessly integrated into any size company across multiple industries. Erfahre mehr über Dokmee Document Management Solution Offered as a web or client solution to help you organize, secure and manage your documents no matter your company size. Erfahre mehr über Dokmee Document Management Solution

von Lucion Technologies

(20 Bewertungen)
FileCenter ist im Bereich der preisgünstigen Dokumentenmanagementsysteme für Windows-PCs führend. Es wird oft als Ersatz für PaperPort eingesetzt. Die Dateien werden einfach im Windows-Dateisystem abgelegt, NICHT in komplexen Datenbanken. Diese verblüffend coole Software findet immer mehr Anhänger in kleineren Büros, denn sie ist (1) EINFACH installierbar, (2) EINFACH erlernbar, (3) EINFACH verwendbar und auch (4) EINFACH unschlagbar günstig. Schon über 50.000 zufriedene Anwender. Kostenlose Testversion erhältlich, Anruf genügt: 801-722-7098. Erfahre mehr über FileCenter Mit FileCenter können Sie Ihre Dateien scannen, organisieren, auffinden und bearbeiten. Scannen wird effizienter und die Dateiablage intuitiver. Erfahre mehr über FileCenter

von MangoApps

(82 Bewertungen)
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Dokumenten. Erfahre mehr über MangoApps

von Slab

(32 Bewertungen)
Slab ist eine schöne Team-Wiki- und Wissensdatenbank für moderne wachsende Teams. Betrachte sie als Langzeitgedächtnis für dein Team. Sie bietet die bekannten Bearbeitungs- und Kollaborationsfunktionen von Google Docs und zusätzlich die Organisationsfunktionen eines modernen Intranets. Slab konzentriert sich auf das Lösen langfristiger Teamkenntnisse und integriert sich mit all deinen anderen bevorzugten Produktivitätstools für alles andere – wie Slack, GSuite, GitHub, Asana und viele andere. Erfahre mehr über Slab Schöne Team-Wiki- und Wissensdatenbank, die die Firmendokumentation standardmäßig gut aussehen lässt. Integrierbar mit GSuite, Slack und mehr. Erfahre mehr über Slab

von Eloquent Systems

(15 Bewertungen)
Mobile friendly digital asset management software built for archivists and records managers. Supports entire life cycle of both electronic and physical records. Powerful digital archives software lets you manage and provide access to multimedia assets, e.g., PDFs, maps and drawings, flip books, audio, images, videos, and email. Cloud or on premise. Simple to file content or perform global searches. Easily manage storage and tracking. Reasonable price; fast implementation. Erfahre mehr über Eloquent Records & Eloquent Archives Mobile friendly digital archives software for life cycle of paper or electronic records management; easily file and find documents. Erfahre mehr über Eloquent Records & Eloquent Archives

von Passageways

(57 Bewertungen)
OnSemble is more than an employee intranet it's a complete hub that connects your people to the information they need when they need it. It's the homepage for your organization. OnSemble's drag and drop interface means your imagination is the only limit, design pages that reflect your culture without entering a single line of code. It's is an intranet that your employees with love, and actually use. Erfahre mehr über OnSemble Intranet Portal More than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document platform that allows you to build without programming. Erfahre mehr über OnSemble Intranet Portal

von Shoeboxed

(193 Bewertungen)
Shoeboxed is easiest way for your business to track expenses. Submit receipts using their mobile app, eReceipt uploader, or prepaid mail-in envelopes. Shoeboxed then scans, data enters, and categorizes everything into a secure, searchable online account that is accepted by the IRS. Plans start at $29 per month. Erfahre mehr über Shoeboxed Shoeboxed is the easiest way for your business to track expenses, categorize receipts, log mileage, create expense reports and more. Erfahre mehr über Shoeboxed
Cloud-Based Document Control Solution for Hospitals: MediaLab meets your compliance and security requirements, saves time and energy, and manages your entire document lifecycle - all with paperless documentation. Employees access applicable documents effortlessly, reducing wasted time searching for policies & procedures. Attestations of understanding are collected and stored with rapid retrieval during audits. Erfahre mehr über Laboratory Document Control Streamline your document authoring, editing, approval, and employee sign-off processes. Erfahre mehr über Laboratory Document Control

von GoCanvas

(117 Bewertungen)
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Erfahre mehr über GoCanvas - Mobile Forms Ersetze ineffiziente Papierformulare, Dokumente und Prozesse durch anpassbare mobile Anwendungen. Keine Kodierung oder Programmierung nötig! Erfahre mehr über GoCanvas - Mobile Forms

von Shelf

(44 Bewertungen)
Shelf helps companies get things done and avoid costly mistakes by providing the best document search in the Industry. Used by organizations like Slalom, Amazon and Nielsen, Shelf was designed by a Harvard knowledge management expert to have best in class search and findability. Shelf also has enterprise level security and is an award winner in usability. Our customer love us because we make document management easy. Contact us for a free demo. Erfahre mehr über Shelf Shelf is a an award winning document sharing platform that has the best search in the industry and is a leader in usability. Erfahre mehr über Shelf
HotDocs ist der globale Marktführer im Bereich Document-Automation-Software mit mehr als einer Million Anwendern in 11.500 Organisationen auf der ganzen Welt. Die automatisierte Produktion von Dokumenten bietet eine strenge Kontrolle von Dokumenteninhalten, während sie dem Benutzer erlaubt, die Zeitfür geschäftskritische Dokumentation erheblich zu verringern - von Tagen und Stunden auf Minuten und Sekunden. Erfahre mehr über HotDocs - Document Automation HotDocs ist die branchenführende Software, die die Produktion von Dokumenten für Tausende von Organisationen auf der ganzen Welt automatisiert. Erfahre mehr über HotDocs - Document Automation

von Medforce Technologies

(40 Bewertungen)
Contentcenter ist ein sicheres, funktionsreiches, elektronisches Archivierungs- und Content-Management-Programm, das die Effizienz und Mitarbeitereffizienz erhöht. Verbessere die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen mit einer zentralen Ressource, die den sofortigen Zugriff auf wichtige Informationen liefert, und halte alle auf der gleichen Seite. ContentCenter ahmt Live-Arbeit mit allen Vorteilen der Technologie nach, einschließlich OCR, Barcode, MICR-Reading, das die höchsten Auto-Filing-Raten in der Industrie liefert, um Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über ContentCenter Contentcenter ist ein sicheres, funktionsreiches, elektronisches Archivierungs- und Content-Management-Programm. Erfahre mehr über ContentCenter

von Huddle

(37 Bewertungen)
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Erfahre mehr über Huddle Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern. Erfahre mehr über Huddle

von Nintex

(26 Bewertungen)
Nintex Workflow automatisiert und verbessert sowohl alltägliche als auch aufwendige Prozesse. Nintex Workflow wurde sowohl für Geschäftsanwender als auch für IT-Profis entwickelt und transformiert deine Geschäftsprozesse, indem es deine Mitarbeiter, deine Prozesse und deine Inhalte zusammenführt – schnell, einfach und nahtlos. Erfahre mehr über Nintex Mit der Nintex Workflow-Plattform kannst du deine Geschäftsprozesse schnell und einfach automatisieren. Erfahre mehr über Nintex

von Microdea

(19 Bewertungen)
Dedicated to the Transporation and Logistics industry; Synergize document management software has helped hundreds of transportation and logistics companies manage their critical documents and information. Our automation platform addresses top industry concerns including improving cash flow, recruiting and managing new drivers, adhering to compliance regulations for HR & Safety documentation, and making sure that freight documents are at your fingertips when customers call with questions. Erfahre mehr über Synergize Document management software streamlines and automates paper-intensive business processes for faster and more informed decisions. Erfahre mehr über Synergize

von Axero Solutions

(14 Bewertungen)
Over 5,000,000 users. Communifire is your modern, fully featured social intranet software that supports your employees and your business. 99% of Communifire Intranet customers are still actively using the platform after 5 years. From connecting your people and streamlining communication to enhancing collaboration and managing content, our full suite of integrated tools will help your organization be more informed, quicker to take action and prepared for tomorrow. Erfahre mehr über Communifire Replace your outdated intranet with Communifire. 100% useful. 100% customizable. 100% loved by over 2 million people. Erfahre mehr über Communifire

von Zoho

(12 Bewertungen)
Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams, kleine und große Unternehmen. Sie bietet „Team Folders“ (Teamordner), die es Teams jeder Größe ermöglichen, sicher zusammenzuarbeiten – als seien alle in einem Raum. Außerdem erhältst du die Zoho Office Suite Editors und komplette Zugriffsstatistiken auf Team- und Teamordnerebene. TeamDrive kümmert sich mit den Android- und iOS-Mobil-Apps und der Desktop-Synchronisierungsanwendung um alle Mobilitätsanforderungen. Erfahre mehr über Zoho WorkDrive Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams. Erfahre mehr über Zoho WorkDrive

von Document Advantage

(10 Bewertungen)
DocuVantage OnDemand is an affordable, full featured web-based document management and workflow solution delivered as a subscription. Easily capture, distribute, store, and manage all of your documents in a secure, centralized location providing instant access to information from anywhere. Automated Alerts, Customizable Data Screens and Worflows. Contract Management, Accounts Payable, HR. Subscribe today and be operating more efficiently within hours. Contact us for a free consultation! Erfahre mehr über DocuVantage OnDemand Full featured web-based document management and workflow solution delivered as a subscription service. Erfahre mehr über DocuVantage OnDemand

von UnForm

(8 Bewertungen)
Unform ist ein plattformunabhängige Softwareprodukt, das schafft, liefert, speichert und ruft grafisch aufbereitete Dokumente aus ERP-Anwendung Druck. Ein komplettes End-to-End-Dokumenten-Management-Lösung, unform Schnittstellen am Point of Drucke von Dokumenten in verschiedenen Formaten für Druck und elektronische Zustellung zu produzieren. Exakte Kopien dieser Dokumente können in einem sicheren Archiv für die späteren Abruf von Nutzern über einen Web-Browser-Schnittstelle oder über leistungsstarken REST und APIs gespeichert werden. Erfahre mehr über UnForm Unform umfasst Print-Management, E-Lieferung, Dokumenten-Archivierung, Workflow und Scanning / Imaging. Erfahre mehr über UnForm

von Qualityze

(8 Bewertungen)
Qualityze Document Management is a cost-effective solution to help you with the creation, versioning, approval, change, training and review processes in a single solution along with a framework to meet industry and regulatory requirements. Our next-generation Document Management provides a unique intuitive, easy to use solution to Enforce SOP Training, Enhance Productivity, Organize Documents, Accelerate Document Review Cycles, Manage Change, Enhance Document Lifecycle Visibility. Erfahre mehr über Qualityze EQMS Suite Qualityze Document Management helps in creation, versioning, approval, change, training & review processes while ensuring compliances. Erfahre mehr über Qualityze EQMS Suite

von OD Consultancy

(5 Bewertungen)
Projectfusion ist eine einfach zu benutzende und sichere Plattform, um vertrauliche Dateien zwischen Organisationen, darunter Anwaltskanzleien, Unternehmen, Banken und Regierungen, zu teilen. Projectfusion bietet ein Höchstmaß an Sicherheit in Bezug auf Hosting in Großbritannien, der EU oder der USA mit ISO 27001 akkreditiertem Hosting. Teile Dateien mit Einzelpersonen oder ganzen Teams mit detaillierten Sicherheitsberechtigungen. Projectfusion ist intuitiv und einfach einzurichten und zu verwalten. Schließe deine Angebote schneller und effizienter ab, dank Projectfusion. Erfahre mehr über Projectfusion Wir bieten eine VDR-Lösung für Projektmanagement, Online-Zusammenarbeit, sichere Ablage von Dokumenten und die gemeinsame Nutzung in deiner eigenen privaten Cloud. Erfahre mehr über Projectfusion

von ICM Document Solutions

(5 Bewertungen)
FREE DEMO OR TRIAL. ViewCenter is a cloud-based content management system that allows you to securely capture, store, retrieve and distribute documents. This easy-to-use solution is scalable and can be configured to fit the unique needs of your business. Mobile, Secure, Easy Integration and Configurable. Perfect for mid-sized businesses and larger. Erfahre mehr über ViewCenter ViewCenter is a cloud-based content management system that allows you to securely capture, store, retrieve and distribute documents. Erfahre mehr über ViewCenter

von Armatic

(5 Bewertungen)
Immediately attach, store or access all your important documents in your customer, vendor and employee records. With the Armatic document solution, you can upload any type of document to a customer, vendor or employee record. Improve the collaboration with other team members who have access to these records. Seamless and effortless! Erfahre mehr über Armatic Immediately attach, store or access all your important documents in your customer, vendor and employee records. Erfahre mehr über Armatic

von Nimbus Portal Solutions

(4 Bewertungen)
Cutting-edge cloud document management (CDM) system with integrated client portal, digital document signing and CRM Integration. Erfahre mehr über Nimbus Portal Solutions Cutting-edge cloud document management (CDM) system with integrated client portal, digital document signing and CRM Integration. Erfahre mehr über Nimbus Portal Solutions

von OpenKM

(2 Bewertungen)
Workflows, OCR, Versionierung u.v.m. Mit OpenKM DMS sind alle Dokumente Ihres Unternehmens an einem Ort. Die Cloud-Solution macht das Finden, Teilen und Verwalten Ihrer Dokumente einfacher denn je. Speichern Sie Dateien sicher in der Cloud und teilen Sie Dokumente mit Kollegen, Kunden und Partnern. Strukturieren Sie Ihre Daten mit Schlagwörtern, Kategorien und individuellen Metadaten-Gruppen. Jedes Dokument wird danach per Volltextsuche blitzschnell wieder gefunden! Erfahre mehr über OpenKM Professionelles Open Source DMS mit Top Preis-/Leistungsverhältnis Wir liefern das Werkzeug für die Digitale Transformation. Erfahre mehr über OpenKM

von adenin TECHNOLOGIES

(1 Bewertung)
IntelliEnterprise is the most complete Intranet Software Suite for managing content and processes. It connects people with experts. With knowledge. With documents. With departments. With policies. With processes. With each other. It lets organizations manage and efficiently distribute relevant content, offers integrated security, customizable applications and workflows for process automation and social tools to connect employees across departments; all tied into an enterprise-wide search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise IntelliEnterprise is the one-stop-shop Intranet for managing and discovering content, connecting users and offering enterprise search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise

von DocuFirst

(1 Bewertung)
Electronic signatures and document management for customized documents, including agreements, quotes and anything else. Eliminate data entry from paper forms. We help you reduce expenses and increase revenue. No up-front fee in most cases. Turn your physical filing cabinet into a digital, cloud based filing system accessible anywhere! DocuFirst creates, collects, and stores documents from your customers' information. Erfahre mehr über DocuFirst Efficiently create, deliver, eSign, and store your company's forms and documents on one simple secure online platform. Erfahre mehr über DocuFirst

von ASC Networks

(0 Bewertungen)
ASC Documents tracks & stores documents, images & associated meta data. The tab-based views, document grouping & parent-child hierarchy allow users to effectively manage, search & retrieve documents/related info. Search & export capabilities make locating & analyzing documents & data an easy task. Document tracking software indicates when a document/associated data was last updated, what changes were made & other valuable info. Detailed metrics ensure rich, portable business intelligence. Erfahre mehr über ASC Documents ASC Documents provides an online searchable repository to track and store documents, meta data and document images. Erfahre mehr über ASC Documents

von DocuCollab

(0 Bewertungen)
Increases deal velocity, accelerates revenue & saves 40% users' time. Automates end to end contract management. Erfahre mehr über DocuCollab Increases deal velocity, accelerates revenue & saves 40% users' time. Automates end to end contract management. Erfahre mehr über DocuCollab

von Genebra Quality

(0 Bewertungen)
Genebra is a QMS software, entirely developed based on ISO 9001 Standard. It keeps your documents in just one place and available online. Genebra is a QMS software made to create and manage documents in an automatized way, preventing the delay of actualizations, lost of print copies or lack of organization. A complete but easy way to achieve quality objectives. Erfahre mehr über Genebra Genebra is a quality document management software, entirely developed based on ISO 9001 Standard. Erfahre mehr über Genebra

von Bitrix

(348 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von FOLDERIT

(5 Bewertungen)
Try 30 Days for Free! -- The Most User-Friendly Document Management System in the World! Affordable and easy-to-use: SSL/Encryption, OCR Search, Approval Workflows, Reminders, Versioning, Granulated Sharing (including Preview-only), Audit Logs and more. Erfahre mehr über FOLDERIT The most user-friendly document management system in the world (Capterra, 2017). Erfahre mehr über FOLDERIT

von Samepage

(614 Bewertungen)
Samepage ist eine preisgekrönte Software zur Dokumentenverwaltung, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen, Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit eingebautem Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und die Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage

von Box

(3.189 Bewertungen)
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.

von OffiDocs

(614 Bewertungen)
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen. Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.

von Process Street

(423 Bewertungen)
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.

von WebMerge

(322 Bewertungen)
WebMerge automatisiert die Dokumentenerstellung, damit du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profitiere von einer automatischen Zusammenführung von Daten aus der Cloud in PDF-Dateien, Word-Dokumenten, Excel-Arbeitsblättern und PowerPoint-Präsentationen, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Willst du wissen, wie das geht? Ganz einfach: Du richtest in WebMerge ein Dokument (oder eine Vorlage) ein, nimmst eine Integration mit verbreiteten Services vor, um deine Daten an das Dokument zu senden, und erhältst von der Lösung eine zusammengeführte Kopie. Nahtlos. Automatisiert. Einfach. Sorge für eine automatische Erstellung von PDF-, Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumenten, indem du Vorlagen in der Cloud zusammenführst. Bereitstellung per E-Mail, E-Signatur etc.

von Ascensio System

(285 Bewertungen)
ONLYOFFICE ist eine teamfähige Unternehmenszentrale, die als Cloud-Service und lokale Lösung verfügbar ist. Es verfügt über eine kollaborative 3-in-1-Bearbeitungssuite, die vollständig mit MS-Formaten kompatibel ist, Tools zum Verwalten von Dokumenten und Projekten, CRM, Kalender, E-Mail, Kommunikationsinstrumente und erweiterte Sicherheitseinstellungen. ONLYOFFICE bietet außerdem kostenlose Desktop- und mobile Apps, die an die Cloud angeschlossen werden können. ONLYOFFICE ist ein sicheres Online-Büro, das Teams bei der Verwaltung und Zusammenarbeit mit dem Schwerpunkt auf Dokumente unterstützt.

von Nitro Software

(217 Bewertungen)
Die Nitro Productivity Suite kombiniert die neueste Version von Nitro Pro – dem führenden Ersatz für Adobe Acrobat – mit Nitro Cloud, einer neuen browserbasierten Anwendung, die unbegrenzte elektronische Signaturen und leistungsstarke PDF-Produktivitätswerkzeuge bietet. Die Lösung ist nutzerfreundlich und kostengünstig und unterstützt Unternehmen dabei, die digitale Transformation im gesamten Unternehmen messbar zu beschleunigen. PDF-Produktivitäts- und E-Signing-Tools für Wissensarbeiter.

von Citrix Systems

(204 Bewertungen)
Citrix ShareFile is the secure file sharing and storage solution built for business. Featuring state-of-the-art, compliance-supporting security and proven secure infrastructure, it offers a custom-branded, password-protected online portal with unlimited file storage in the cloud and the ability to send files up to 100 GB in size with clients and co-workers, from any computer or mobile device. ShareFile is the choice for businesses looking to streamline workflows and get better data security. The secure file sharing and storage solution built for business. Featuring state-of-the-art, compliance-supporting security.

von Wondershare

(200 Bewertungen)
PDFelement ist eine kostengünstige und äußerst nutzerfreundliche PDF-Lösung für Unternehmen. Ihre professionellen Tools sorgen dafür, dass der Wechsel von Adobe Acrobat zu einer guten Geschäftsentscheidung wird. Unternehmen benötigen mehr als je zuvor eine leistungsstarke jedoch intuitive Lösung, die einfach zu implementieren ist und auf Windows- und Mac-Plattformen standardisiert werden kann. PDFelement ist die einzige kostengünstige Lösung, die diese Anforderungen erfüllt. Alternative zu Adobe® Acrobat®: PDFelement ist deine All-in-one-PDF-Lösung. Erstelle, bearbeite, konvertiere und unterzeichne PDF-Dateien mit einer besseren Methode.

von Appfluence

(176 Bewertungen)
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.

von Glasscubes

(158 Bewertungen)
Glasscubes simplifies group collaboration in a user-friendly environment that's quick to implement. Quickly create secure online workspaces that make it easy to work with anyone, from anywhere. Find out how smart teams use online workspaces to work better together and get the job done. Trusted by UK government and high-performing businesses - big and small. Secure file sharing and document management in the cloud. Easy access to your information, whenever you need it, from any device.

von Bynder

(136 Bewertungen)
Bynder ist der am schnellsten wachsende Cloud basierte Digital Asset Management Anbieter für Marketingexperten, die das Verwalten ihrer digitalen Inhalte vereinfachen möchten. Teams haben rund um die Uhr Zugriff auf die gewünschten Dateien und können so Inhalte schnell finden und nutzen. Die Bearbeitungen und Genehmigungen in Echtzeit, fördert Zusammenarbeit und dank automatischer Formatierung von digitalen Assets, können Dateitypen über alle Kanäle hinweg einfach verteilt werden. Marken, die Bynder nutzen, haben den Vorteil einer zentralen Plattform für alle Markenaktivitäten und digitalen Inhalte und steigern so ROI. Bynder ist eine innovative Cloud basierte Softwarelösung für Marketingexperten, die ihre gesamten digitalen Inhalte einfach und zuverlässig verwalten möchten.

von Smallpdf

(133 Bewertungen)
Die erste PDF-Software, die dir tatsächlich gefallen wird. Smallpdf wurde in der Schweiz entwickelt und verfügt über ein umfassendes Portfolio von 17 PDF-Tools in 20 Sprachen mit einem weltweiten Kundenstamm von 100.000 Unternehmen und über 200 Millionen Personen. Entdecke den perfekten Zugang zu produktiven, tragbaren und kostengünstigen Dokumentenmanagementlösungen für deinen Alltag. Die erste PDF-Software, die dir tatsächlich gefallen wird. Smallpdf bietet 17 PDF-Tools in 20 Sprachen und wird monatlich von 15 Millionen Nutzern als vertrauenswürdig eingestuft.

von Zoho

(126 Bewertungen)
Zoho Docs ist eine Online-Dateiablage und Management-Software. Speichere alle deine Bilder, Videos, Dateien und Dokumente und greife auf sie über alle Geräte von überall und zu jeder Zeit zu. Synchronisiere deine Offline-Dateien in der Cloud mit Zoho Docs Sync. Deine Daten werden sicher aufbewahrt und während des Transports gesichert und verschlüsselt. Nutze Dateien gemeinsam, arbeite im Team zusammen, verwalte Zugriffsberechtigungen, weise Aufgaben zu und erledige Arbeit ohne Aufwand. Du kannst auch über 160 verschiedene Dateitypen als Vorschau ansehen, ohne sie herunterladen zu müssen. Ein Online-Datei-Management-System, mit dem du Dateien erstellen, speichern, organisieren, sicher teilen und mit anderen zusammenarbeiten kannst.

von eXo

(106 Bewertungen)
eXo Platform ist die einfachste Möglichkeit, Dateien innerhalb und außerhalb deines Unternehmens gemeinsam zu nutzen. Mit eXo kannst du mit Funktionen zum Anzeigen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten an diesen zusammenarbeiten. Du kannst auch eine Datei bearbeiten, das Dokument anzeigen, seinen Inhalt besprechen und es unmittelbar über den Aktivitäts-Stream des Teams speichern. Alle Änderungen werden nahtlos aktualisiert. Die quelloffene Dokumentenmanagementsoftware von eXo enthält eine Reihe von Tools für die Zusammenarbeit. Die quelloffene Dokumentenmanagementsoftware von eXo ist die einfachste Möglichkeit, Dateien innerhalb und außerhalb deines Unternehmens gemeinsam zu nutzen.

von Asite Solutions

(102 Bewertungen)
Asite's Adoddle platform gives everyone involved in construction and facilities projects access to key information regardless of location or device. It enables increased collaborations which results in fewer mistakes, delivering huge time and cost saving. You can store and manage all project data in one central and secure repository. Adoddle is a bespoke platform which allows our clients to fully configure the structure of their content with highly controlled access and rich workflows. Asite's Adoddle is a cloud platform for seamless collaboration across disciplines, from concept to completion and beyond.

von Argali Knowledge Services

(90 Bewertungen)
EisenVault Digital Document Management System is built using modern, open architecture. This makes the solution flexible & adaptable to suit business requirements & infrastructure. Web-based user interface is modern and easy to use, reducing the learning curve. Available as a mobile app for both iOS and Android users, enabling access when you are on the move. Once implemented, we take care of on-going maintenance, making it easier for you to focus on running your business Takes away the hassle of managing documents with its innovative solution to make storage and retrieval effortless.
Neat enhances the productivity of small businesses by helping them to eliminate paper through digitization and automate their bookkeeping tasks. Using the Neat SaaS solution, small businesses are able to organize and retain their documentation data in a digital format for business and income tax purposes, transmit it to accounting, contact management and marketing automation platforms, leverage analysis tools to monitor the health of their business and create Expense Reports for reimbursement. Neat is document digitization solution that enhances the productivity of small businesses by automating their bookkeeping activities.

von ProperSoft

(75 Bewertungen)
Converts CSV or Excel or PDF or QIF or OFX files with transactions to QBO (Web Connect) format ready to import into Quickbooks Desktop/PC/Mac/Online, Quicken (PC/Mac), NetSuite, Xero, YNAB, Wave Accounting, LessAccounting, MS Money and others. Converts CSV/Excel/PDF/QIF/OFX/QFX files with transactions to format your accounting software needs (like QBO format for Quickbooks).
Nuance Power PDF Advanced macht die Bearbeitung von PDF-Dokumenten einfach. Erstellen und Konvertieren von Dokumenten in/aus Microsoft Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Eingebettete Symbolleisten in Microsoft Office-Anwendungen ermöglichen die On-the-Fly-Erstellung von PDF-Dateien. Und die übliche Frustration beim Bearbeiten von PDF-Dokumenten ist verschwunden. Im Dokument bearbeiten oder nach Word konvertieren. Keine Quälerei mehr. Mit Nuance Power PDF ist das Konvertieren von PDFs in Microsoft Word-Dokumente schnell und einfach. PDFs erstellen, bearbeiten und PDFs in Word, Excel und PowerPoint umwandeln. Unternehmenssicherheit, Einfachheit und keine monatlichen Gebühren.

von ILOVEPDF

(62 Bewertungen)
iLovepdf Desktop is one solution for all your document needs. It equips you with easy-to-use tools to compress, organize, convert and secure your PDF documents efficiently. Boost your productivity and keep your sensitive data safe processing large volume of files locally on your computer. Forget Internet restrictions and improve the way you work with documents with this toolkit specially designed for corporate use. iLovepdf Desktop is a smart solution to overcome your everyday document challenges. Optimize, convert and edit your PDF files with ease

von PDF Pro

(61 Bewertungen)
Online-cloudbasierte Plattform, mit der du PDF-Dateien schnell erstellen, bearbeiten und überprüfen kannst. Online-cloudbasierte Plattform, mit der du PDF-Dateien schnell erstellen, bearbeiten und überprüfen kannst.

von MasterControl

(61 Bewertungen)
MasterControl Inc. produces software solutions that enable regulated companies to get their products to market faster, while reducing overall costs and increasing internal efficiency. MasterControl securely manages a company's critical information throughout the entire product lifecycle. Learn why over 1000 companies have chosen MasterControl to automate their CAPA, document control, change control, training, audit management, and other quality management and regulatory processes. Quality Management Software that helps with feature such as electronic document control, training control, corrective action.
Transform your document generation and create processes that connect all parts of your business. Create an easy, accurate, efficient flow of information across the document steps that make your business run. * Set up document templates, workflows and approvals * Wizard-based document creation * Share and collaborate on documents securely in real time * Keep documents safe and accessible in a central, secure cloud repository Web-based tool that helps businesses automate document generation processes and by connecting all parts of business.

von Hyland Software

(45 Bewertungen)
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.

von Square 9 Softworks

(43 Bewertungen)
From increased productivity and effective collaboration to business continuity and regulatory compliance, save both time and money and contribute to the overall growth and success of your business with GlobalSearch document management. Make the right decision on managing your information today! Document Management solution that simplify's the capture, retrieval and distribution of business information.

von SmartFile

(41 Bewertungen)
SmartFile ist eine Dateimanagementlösung, mit der alle Dateien vor Ort und online sicherer geteilt, verwaltet und gesteuert werden können. SmartFile bietet die besten und stabilsten Dateizugriffsberechtigungen und nutzerdefinierte Nutzerrollen für zusätzliche Sicherheit. Aktivitätsprotokolle für Nutzer- und Dateiaktionen werden für die HIPAA-konforme Prüfung in einem permanenten Protokoll gespeichert. E-Mail-Benachrichtigungen, Links zu virtuellen Ordnern, sicherer Dateiübertragungsprotokollzugriff und AD-/LDAP-Integrationen sparen IT-Abteilungen Zeit. Verwalte deine Dateien sicher, steuere den Zugriff und schränke Nutzer durch die besten Dateizugriffsberechtigungen und nutzerdefinierte Nutzerrollen ein.

von Docuphase

(41 Bewertungen)
DocuPhase provides software and services for Enterprise Automation. Our platform includes everything an organization needs to execute on their Digital Transformation, Process Improvement, and Growth strategies. We are the automation experts. Partner with the DocuPhase team to transform the way you work. Lets get started. For more information, visit docuphase.com. DocuPhase is a complete browser-based platform that delivers unmatched efficiency and performance to companies around the world.

von Rabbitsoft

(41 Bewertungen)
Clinked will bring your business closer to your team from within secure and customisable cloud workspaces. Used by businesses in all industries, from SMEs to Enterprises, Clinked's feature-rich solution will save your company valuable time whilst improving efficiency. Key features include file sharing, integrated group chat, task management, discussions forums, team calendars, branded mobile app and more. Sign up for a free 10-day trial today. Clinked offers customised cloud solutions for businesses. Securely share files, communicate with clients and keep track of your tasks.

von Laserfiche

(36 Bewertungen)
Seit 1987 vertrauen mehr als 35.000 Unternehmen weltweit auf die ECM Software (Enterprise Content Management) LaserFiche, um Informationen zu verwalten, zu sichern und auszutauschen. Als in Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Sitz in Kalifornien entwickelt Laserfiche Lösungen für die Erfassung, den Workflow, Formulare, E-Signaturen und Fallmanagement, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Geschäftswert zu steigern und zeitnah fundierte Entscheidungen zu treffen. Branchenführende ECM-Software, die von 35.000 Organisationen verwendet wird, um Inhalte sicher zu verwalten und Prozesse zu automatisieren.

von World Software

(35 Bewertungen)
Unternehmensfähiges Dokumentenmanagementsystem mit Dokumentenprofilen, Volltextsuche und Zusammenarbeit. Unternehmensfähiges Dokumentenmanagementsystem mit Dokumentenprofilen, Volltextsuche und Zusammenarbeit.

von Biztree

(34 Bewertungen)
Erhalte Zugriff auf die Premium-Sammlung von über 1.800 Vorlagen für Geschäftsdokumente, die dich dabei unterstützen, dein Unternehmen wie ein Profi zu gründen, zu leiten und weiterzuentwickeln. Die Software erledigt mühelos ein breites Spektrum an Aufgaben wie Vertragserstellung, Kundengewinnung, Buchhaltung, Personalmanagement und viele mehr. Business-in-a-Box enthält über 1.800 Geschäfts- und juristische Dokumente, die dich bei der Gründung, Leitung und Weiterentwicklung deines Unternehmens unterstützen.
Document control management software that provides document routing, revision control, escalation, approval, and delivery. Document control management software that provides document routing, revision control, escalation, approval, and delivery.

von Designed4Work

(32 Bewertungen)
Google Drive-integrated Enterprise document management tool to automate workflow and lifecycle management. Google Drive-integrated Enterprise document management tool to automate workflow and lifecycle management.

von Xerox

(30 Bewertungen)
Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten. Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten.

von Qoppa Software

(29 Bewertungen)
Ein umfassender PDF-Editor zum Überprüfen und Auszeichnen von PDF-Dokumenten mit Markups. Sorgt für volle Kompatibilität mit dem PDF-Standard. Windows, Mac und Linux. Ein umfassender PDF-Editor zum Überprüfen und Auszeichnen von PDF-Dokumenten mit Markups. Sorgt für volle Kompatibilität mit dem PDF-Standard. Windows, Mac und Linux.

von Kizeo

(29 Bewertungen)
Kizeo Forms ist eine flexible Anwendung, die teure Papierdokumente durch individuelle digitale Formulare ersetzt, die du von jedem mobilen Gerät/Tablet aus ausfüllen kannst. Die Daten können einfach in deine Geschäftssysteme integriert werden. Erstelle nutzerdefinierte Berichte, die du sofort und automatisch per E-Mail versenden kannst. Profitiere von verschiedenen Optionen wie Foto, Geolokalisierung, Signatur, NFC-Tag, Barcode, Audio, Kontrollkästchen usw. Verwalte alle deine Dokumente von deinem mobilen Gerät aus. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld! Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter, um benutzerdefinierte digitale Formulare von jedem mobilen Gerät aus zu erstellen und auszufüllen.
AODocs ist die einzige für Google Drive entwickelte Dokumentenmanagementplattform, mit der Unternehmen leistungsstarke, sichere Geschäftsanwendungen erstellen können, ohne die Zusammenarbeit einzuschränken oder die Nutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen. Erstelle mit AODocs mit wenigen Klicks bessere Geschäftsanwendungen.

von Filestack

(28 Bewertungen)
Filestack is the #1 developer service for file uploads. Filestack allows developers to integrate 25+ of the worlds leading cloud drives with just 2 lines of code. End users can upload content from sources like Facebook, Instagram, and Dropbox or wherever that content is stored.In addition, Filestack enables developers to upload and store large files, transform and manipulate all file types, and deliver that content with blazing speed, responsively, across any type of desktop or mobile device. The Super API for End User Content. Upload, transform, and deliver files from anywhere on web, including Dropbox, Facebook and more.

von CVISION Technologies

(28 Bewertungen)
PdfCompressor is designed to optimize PDF documents, making them smaller, faster, more accessible and easier to process. With best in class OCR & dramatic file compression, PdfCompressor not only integrates with existing workflows, but also improves them by producing significantly more manageable files. This allows organizations to spend less time managing their digital files and more time on value-producing tasks. PdfCompressor is a leading document compression, OCR, and PDF conversion solution designed for highly efficient document capture.

von Tresorit

(27 Bewertungen)
Tresorit ist ein End-to-End verschlüsselter Service zum Datei-Synchronisieren und Teilen, bei dem die Unternehmen vertrauliche Dokumente speichern, synchronisieren und austauschen. Tresorit verwendet integrierte End-to-End-Verschlüsselung, die ohne große Vorkenntnisse ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. All Deine Dateien werden auf Deinem Gerät verschlüsselt, bevor sie in die Cloud hochgeladen werden, was bedeutet, dass niemand außer Dir sie lesen kannst, keine Hacker, keine Behörden, nicht einmal die Tresorit-IT-Sachbearbeiter. Sicherer, verschlüsselter Cloud-Speicher-Service, mit dem Unternehmen vertrauliche Dokumente speichern, synchronisieren und austauschen können.

von Zoho

(27 Bewertungen)
Create different types of content Create content of type text, image, audio, video, etc. Aggregate your information in one place Embed content of any type from multiple applications. Fine grained collaboration Share a whole book, page or just an object on a page by granting read/write permissions. Version control Keep track of changes not only at the book or page level but also at the object level. Create different types of content Create content of type text, image, audio, video, etc.

von Zoho

(26 Bewertungen)
Textverarbeitung der nächsten Generation mit Live-Collaboration und MS-Word-Integration. Schreibe, bewerte und veröffentliche deine Dokumente mithilfe eines einzigen Tools – und dazu noch kostenlos! Ein leistungsstarkes Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du deine Dokumente von überall und jedem Gerät aus erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen kannst. Ein effizientes Tool zur Dokumenterstellung mit integrierter Live-Collaboration. Arbeite einfach mit Word-Dokumenten.

von Kensium Solutions

(25 Bewertungen)
Doccept offers robust document management system with features like Email Integration, Version Control, Auto Folder Structure, Improved Security & Regulatory Compliance, Mobile Compatible, Custom Meta Data, Document Expiration, Full text OCR, Workflows and others. Doccept provides comprehensive Dashboards, wide range of search capabilities, fully configurable access control and audit trail options. Document Management System that allows businesses to streamline business processes become better organized, more secure.

von UniPhi

(25 Bewertungen)
Manage all your documents in one easy to access web-based software platform. UniPhi will increase your project productivity by letting you find, share, create and track documents from anywhere, at any time. Don't waste your time and money on inefficient paper systems when you can enter information once and then reuse and recycle as needed with UniPhi. As a highly scalable, multi-award-winning software, UniPhi is ideal for construction teams of any size. Web based, SaaS, integrated software solution for companies working in the built environment.

von Nuxeo

(24 Bewertungen)
Nuxeo is a Content Services Platform for managing all types of enterprise information. Nuxeo connects with existing content repositories and business systems, and enables organizations to rapidly create personalized solutions to meet the unique and often complex needs of an organization. Nuxeo leverages the latest technologies such as cloud and artificial intelligence to transform enterprise information into business value. Nuxeo is a Content Services Platform for managing all types of enterprise information.

von Vitrium Systems

(24 Bewertungen)
Vitrium provides enterprise content security and digital rights management (DRM) software for organizations that create, publish, or distribute proprietary, confidential or revenue-generating documents, images and video. Vitrium technology integrates with content management, document management, eCommerce, CRM or other systems and contact databases to deliver military-grade encryption, file-level protection, and analytics for control and insight into how content is being consumed. Vitrium provides enterprise digital rights management (DRM) software for protecting documents, images and video content.

von Tag Forge

(21 Bewertungen)
Verwalte Dateien, E-Mails und Daten, indem du sie markierst. Auto-Tagging, Outlook-Unterstützung, Shared-Tagging, Dateisynchronisierung, Cloud-Speicher. Verwalte Dateien, E-Mails und Daten, indem du sie markierst. Auto-Tagging, Outlook-Unterstützung, Shared-Tagging, Dateisynchronisierung, Cloud-Speicher.

von StepShot

(21 Bewertungen)
StepShot Guides ist eine Dokumenten-Management-Software für Handbücher, technische Blogs, Software-Workflow-Präsentationen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen ohne Ärger. Das Werkzeug eignet sich für ein größeres Zielpublikum, nicht nur für Geschäftsleute, sondern auch für Blogger, Studenten, Lehrer und Trainer, die es satt haben, endlose Stunden damit zu verbringe, Standard-Abläufe und Workflows zu erklären. Du musst kein Technik-Freak sein, um die Software nutzen zu können! Die beste Dokumenten-Management-Software für die Erstellung von Trainingshandbüchern, technische Blog-Beiträge und Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

von 12d Solutions

(21 Bewertungen)
Tired of generic systems that can't handle engineering data? 12d Synergy is the all-in-one solution for your project data, documents and emails. Loved by hundreds of busy architectural, engineering and construction offices. 12d Synergy is simple to use and yet has powerful features under the hood, including Intelligent Data Transferring, full version control and enforced naming rules. Learn how 4,500 engineers, drafters and surveyors are saving hours of document management headache every day. 12d Synergy's enables 100s of architectural, engineering and construction offices to work and collaborate easier.

von Ademero

(20 Bewertungen)
Content Central gives organizations like yours quick and easy access to your information. The all-in-one, browser-based document management system provides what matters most to you: Access, Speed, Process Automation and Security. Here are some brief highlights of the solution: Built-In 24-Hour Support - Integrates with Microsoft Office and Other Business Applications - Straightforward Pricing - No Modules. Scan. Classify. Automate. Distribute. Archive. Ademero software will help you take control of your documents.

von Inteum Company

(19 Bewertungen)
Eine Software für das Innovationsmanagement, die die gesamte technologische Lieferkette vom IP bis zur Monetarisierung rationalisiert. Eine Software für das Innovationsmanagement, die die gesamte technologische Lieferkette vom IP bis zur Monetarisierung rationalisiert.
Higher education professionals can take control over the design and delivery of documents with Evisions FormFusion. It helps institutions save time and money by automating, and increasing the flexibility of, document creation and distribution. FormFusion users are able to create customized POs, Tax Forms, Student Bills, Transcripts, Award Letters, Admissions Letters, and more using their Ellucian Banner or Colleague ERP Data. Higher education professionals can take control over the design and delivery of documents with Evisions FormFusion.

von Doc.It

(18 Bewertungen)
Doc.It Suite makes firms more efficient and effective as they gather, process, store and deliver documents. We are uniquely positioned as value-priced best-of-breed full suite of software designed specifically for accountants. The Doc.It Suite includes Document Management, Workflow, Web Portals, PDF Editor, Scan tools, Archive, Work Binder and integration with tax, engagement and time & billing software Document Management, Workflow and Document Storage products for Accounting Firms

von Computhink

(18 Bewertungen)
Contentverse is document management software made easy that adheres to industry standards and seamlessly integrates with your existing hardware and software. The versatility of Contentverse enables our solutions to be implemented in various vertical markets such as accounting, construction, education, financial services, healthcare, manufacturing, legal, government, and many more. If your organization has paperwork, wants to go digital, and has processes to manage - you need Contentverse! Easy-to-implement, easy-to-use enterprise document and content management software. Securely access your files anywhere!

von NextProcess

(18 Bewertungen)
Founded in 2003, NextProcess brings a unique blend of technology and service expertise to the Business Process Management (BPM) and Procure to Pay (P2P) marketplace. NextProcess has years of experience in the procurement, accounting, and technology fields. Our mission is to provide each client flexible, robust functionality within our applications while driving low cost of ownership. Our software modules include CapEx, Budgeting, POs, AP, T&E, SVC, and other disbursements. Software to help your organization move to a paperless document archive with virtually unlimited searchability and flexibility.

von Symtrax

(17 Bewertungen)
A complete document output management solution designed to manage, convert, distribute and print output files from any system. A complete document output management solution designed to manage, convert, distribute and print output files from any system.

von Docufree

(17 Bewertungen)
Docufree is a services-enabled cloud platform that combines all the individual components for electronic content management into one wholly integrated PCI and HIPAA certified solution. It connects document scanning, document management and bpo services for a complete path to paperless. Over 1,000 organizations have relied on Docufree to eliminate paper, automate document intensive tasks and manage enterprise wide documents according to their company's policies for retention, privacy and security The most comprehensive suite of document and business process management solutions that make paperless possible.

von Enlighten.Net

(17 Bewertungen)
The Digital File Manager enables organizations to improve control of business documents by automating workflows and eliminating the reliance on paper records. Deployed on premise or in the cloud, our secure browser based software integrates with any ERP system. For over 15 years, Enlighten.Net, Inc. has been a trusted partner to distributors and manufacturers across North America. Used daily by thousands, our customers give us extremely high marks for satisfaction. We guarantee it. From the pain of paper to the power of digital. Help employees regain time and get more done with Enlighten.Nets Digital File Manager.

von iGrafx

(16 Bewertungen)
iGrafx liefert den weltweit größten Unternehmen eine nachweisbare Kapitalrendite (ROI). Die Digital Transformation Engine ist eine Plattform, die die Ausrichtung von Strategie, Mitarbeitern, Prozessen und Technologien erfasst, kommuniziert und automatisiert. Aus diesem Grund nutzen Millionen von Nutzern weltweit, darunter 2/3 der Fortune-100-Unternehmen und fünf der zehn größten Banken, iGrafx, um ihre Organisationen zu vereinen und umzuwandeln: Modellieren von Operationen, Erkennen und Vermindern von Risiken, Erzielen von Compliance und Automatisieren von Geschäftsprozessen. iGrafx liefert den weltweit größten Unternehmen eine nachweisbare Kapitalrendite (ROI).

von Nimbus Web

(15 Bewertungen)
Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen. Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen.
Alfresco Content Services bietet offene, flexible und skalierbare Funktionen für das Enterprise-Content-Management (ECM). Der Zugriff auf Inhalte ist überall und unabhängig von deiner Arbeitsumgebung möglich und lässt sich problemlos in andere Geschäftsanwendungen integrieren. Wenn Alfresco Content Services mit den umfassenden Prozessdiensten der Plattformen kombiniert wird, funktionieren deine Inhalte für dich und deine Geschäftsabläufe. Das Hinzufügen von Kontext zu Inhalten unterstützt eine bessere Entscheidungsfindung und verbessert die Produktivität sowie die Informationssteuerung. Sofort einsatzbereite Open-Source-Portalintegration und vollständige Inhaltskontrolle mit integriertem Dokumentenmanagement und Workflow.

von Isolocity

(13 Bewertungen)
An intuitive, cloud-based quality management software that automates a company's quality management system. No consultant required. An intuitive, cloud-based quality management software that automates a company's quality management system. No consultant required.
Verknüpfe und aktualisiere Word-/PowerPoint-Inhalte (Text, Tabellen und Diagramme) auf der Grundlage von Excel-Daten und -Berechnungen mit dem Office-365- und Windows-Online-Add-in. Automatisiere Kundenvorschläge, wiederkehrende Geschäfts-/Finanzberichte, nutzerdefinierte technische Datenblätter und mehr! Schnelle/sichere Installation über den Microsoft Office Store. Keine Registrierung erforderlich. Lebenslang kostenlose Version. Kostenlose Vorlagen zum Einstieg. Funktioniert mit Office für Windows, Office für Mac und Office Online. Verknüpfe und aktualisiere Word-/PowerPoint-Inhalte (Text, Tabellen und Diagramme) auf der Grundlage von Excel-Daten und -Berechnungen mit dem Office-365-Add-in.

von Easy Data Access

(12 Bewertungen)
A complete Document Management Software that allows you to Capture, Centralize, Manage, and Secure all your paper documents, electronic files and emails. Docsvault allows organizations to manage and secure their documents, coordinate changes, and control access.

von CENTREL Solutions

(12 Bewertungen)
A network documentation tool that automatically documents your environment configuration. Create an inventory of your operating systems, application servers and infrastructure including AD, Exchange, VMware, HyperV, Citrix, and more. Audit the configuration of these different technologies in a single, unified web interface. Run reports and generate professional documentation. Compare servers and tracks changes to your IT environment. A server documentation tool that inventories and audits the configuration of your servers and tracks changes to your IT environment.

von Legito

(12 Bewertungen)
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten.

von Woodpecker Technologies

(12 Bewertungen)
Woodpecker automatically converts your documents into standardized smart-templates without ever leaving Word. Simple document automation.

von PDF Technologies

(12 Bewertungen)
Join the 60M users who are already working with PDF Reader Pro for reading, editing, annotating, signing, Form Fill, Converting, Creating, OCR, Link, Encrypting, TTS, Bates Numbers, Header, Footer, Page Number, Stamp, Presentation, Table and Compress PDFs. All in One PDF Office, Enjoy Efficiency on All Platforms. PDF Page Editor Pro, Manipulate, Organize PDF Pages. Other features include split and merge, export annotation, multiple conversion support (PDF to Office, PDF to Image/Txt, etc.) Helps to manage PDFs across all devices for easy viewing, annotation, signing, OCR, creating, converting, and editing of forms.

von Dozuki

(11 Bewertungen)
Egal, ob das Ziel papierlos oder schlank ist, Dozuki ist ein umfassendes Werkzeug für die Dokumentationserstellung, -kontrolle und -verteilung. Egal, ob das Ziel papierlos oder schlank ist, Dozuki ist ein umfassendes Werkzeug für die Dokumentationserstellung, -kontrolle und -verteilung.

von SearchExpress

(11 Bewertungen)
Eliminate paper and automate processes with a digital office, to let your employees work smarter. SearchExpress Document Management software lets you capture, index, workflow, search and manage your paper documents and digital documents. Features: Search and workflow documents from PC, tablet or smartphone. eForms to complete and sign forms over Internet or intranet. Cloud and on-premises versions available. Eliminate paper and automate processes with a digital office, to let your employees work smarter.

von Lunaweb

(11 Bewertungen)
CloudConvert ist ein Online-Dateikonvertierungstool mit einer erweiterten und skalierbaren API. Es werden mehr als 200 Formate unterstützt: Dokumente (PDF, DOC, HTML usw.), Bild (JPG, PNG usw.), Tabellenkalkulation (XLS, CSV usw.), Präsentation (PPT, ODP usw.), Audio (MP3, M4A usw.), Video (MP4, AVI usw.), eBook (EPUB, PDF usw.), Archiv (ZIP, RAR usw.) CloudConvert ist ein Online-Dateikonvertierungstool mit einer erweiterten und skalierbaren API. Es werden mehr als 200 Formate unterstützt.

von Forcura

(11 Bewertungen)
Web based document workflow app facilitates intake & referral management and physician orders by connecting post acute care providers with remote care team members and referring physicians. Integrates seamlessly with the Forcura Care Coordination App, which allows users to scan and upload documents, securely communicate via text and multimedia files and accurately measure and manage wounds. Web and mobile solution that streamlines document workflow and care coordination for post-acute healthcare providers.

von MadCap Software

(10 Bewertungen)
Egal, ob du die technische Dokumentation für die Online-Hilfe, die Softwaredokumentation, Richtlinien oder Verfahrensanweisungen, Wissensdatenbanken oder Benutzerhandbücher erstellen musst, mit Madcap Flare kannst du Inhalte in einer Vielzahl von Formaten erstellen, verwalten und veröffentlichen, einschließlich Print, Online, Desktop und Mobile. Die effizienteste Möglichkeit, technische Dokumentation, Benutzerhandbücher, Richtlinien und vieles mehr zu erstellen, zu verwalten und zu veröffentlichen.

von Digital File

(10 Bewertungen)
Complete suite for document scanning & data entry. PDF & OCR data capture. Boasting a wealth of features Chronoscan can provide everything from simple capture applications to the most complex and demanding line item data report dismounts. Flexibility is the keyword with Chronoscan in every respect, from input, output & data extraction to direct database integration, providing live bi-directional data exchange and validation. Chronoscan supports direct scanning as well multiple document import Complete suite for document scanning & data entry. PDF & OCR data capture.

von SmartVault

(10 Bewertungen)
SmartVault delivers all the benefits of a cloud drive, but with best-in-class security and productivity features you need to run your business. Create a custom branded client portal for compliant, secure file sharing. Plus get features built for business, including selective sharing, group security management, custom templates, & audit reporting. With the SmartVault Toolbar, you can attach, view and manage documents right from apps like QuickBooks Online, Xero, and FreshBooks. SmartVault makes it easy to collect, manage, & share documents with a single, integrated document management & client portal solution.

von NetDocuments

(10 Bewertungen)
NetDocuments has been the leader in cloud-based document management since 1999, helping firms to reduce costs and increase productivity with enterprise search, built-in disaster recovery, client, matter, and project-centric workspaces, and any time access on a modern platform that scales to both small and large firms alike. Offers organizations of all sizes a web-centric, SaaS (Software-as-a-Service) document, email and records management solution.

von PDF Converters

(10 Bewertungen)
All-In-One PDF converter turns PDFs into 7 high-quality file formats, including Word / Excel / HTML / Images / Epub / Txt / XML. All-In-One PDF converter turns PDFs into 7 high-quality file formats, including Word / Excel / HTML / Images / Epub / Txt / XML.

von Continuity Partner

(10 Bewertungen)
Governance, risk & compliance document control doesn't have to be painful. If you're still using spreadsheets, calendar reminders and email, there is a better way. Take control of your governance, risk and compliance documents with TrackMyRisks. Take control of governance, risk and compliance documents. Store and share documents securely. Automate renewals and reminders.

von Jama Software

(9 Bewertungen)
Jama Software liefert innovative Analysen, Lösungen und Einblicke für Unternehmen, die komplexe Produkte und unternehmenskritische Softwaresysteme erstellen. Mit erweiterten Produkt- und Servicefähigkeiten ermöglicht die Jama Product Development Platform großen Unternehmen, die Entwicklungszeit zu verkürzen, Risiken zu minimieren, die Komplexität zu reduzieren und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu überprüfen. Jama ist eine Produktentwicklungslösung für Unternehmen, die komplexe Hardware, Software und integrierte Systeme entwickeln.

von CyanGate

(9 Bewertungen)
S-Drive enables true document management lifecycle on Salesforce.com with Amazons secure file storage services. S-Drive offers an easy-to-use interface to distribute documents and there are no limitations as to the size or number of files that can be uploaded into S-Drive. There is no need for costly professional services to set up and configure S-Drive on a Salesforce instance. Moreover, S-Drive is available on AppExchange, lightning-ready and fully compatible with Salesforce Mobile App. S-Drive is an easy, secure and unlimited document management, file management and file storage platform on Salesforce.
Document Parser SDK arbeitet mit Dokumenten, indem es eine Reihe integrierter Vorlagen für eine schnellere Verarbeitung bereitstellt. Das Programm unterstützt mehrere Dateien und Tabellen, die in einer PDF-Datei geparst werden. Perfekte OCR-Filter garantieren die Qualität der Endergebnisse. PDF-Scans und Bilder werden unterstützt. Das Tool kann in C#, VB NET, JavaScript, Python und weiteren Sprachen arbeiten. Umfassende Dokumentation und freundlicher technischer Support sind inbegriffen. Document Parser SDK arbeitet mit Dokumenten, indem umfangreiche Vorlagen für die Dokumentenbearbeitung bereitgestellt werden. Es unterstützt PDF-Scans, Bilder und OCR.

von Active Innovations

(8 Bewertungen)
infoRouter document management software allows you to take control of the administration and monitoring of document life cycle stages (Capture, Create, Classify, Share & Protect, Retain, Archive and Destroy) of critical business documents and records. infoRouter will also reduce your risk and costs associated with e-discovery and regulatory compliance and Corporate Governance processes such as Sarbanes-Oxley Act, HIPAA, ISO Document Control, SECDoD 5015.2 Records Management guidelines. Document Management software for managing information assets efficiently, simply, and securely.
FileNet Content Manager ist eine Dokumentenmanagement-Engine, die Unternehmensinhalte, Sicherheits- und Speicherfunktionen mit betriebsbereiten Workflow- und Prozessverwaltungsfunktionen kombiniert. Dokumentenmanagement, das Inhalte, Sicherheits- und Speicherfunktionen mit Workflow- und Prozessverwaltungsfunktionen kombiniert.

von Kofax

(8 Bewertungen)
Kofax Capture automatisiert die Dokumentenverarbeitung und verbessert die Informationstransparenz innerhalb der Organisation, indem es Papier- und elektronische Dokumente aus den üblichen Aufnahmekanälen erfasst, in präzise und umsetzbare Informationen umwandelt und alles in die Kerngeschäftssysteme einbringt. Erfahre mehr und lade das eBook herunter: https://www.kofax.com/learn/ebooks/eb-AIIM-eBook-Information-Capture-The-First-Step-on-the-Digital-Transformation-Journey. Erfasst Papier und elektronische Dokumente aus den üblichen Aufnahmekanälen und exportiert die Dokumente und Daten in die Kerngeschäftssysteme.

von IBM

(8 Bewertungen)
ECM (Enterprise Content Management) puts business content to work and allows organizations to realize new value. Collaborating in the cloud, managing records, mitigating risk, capturing documents, improving employee productivity. IBM Enterprise Content Management allows businesses to access, analyze, and act on business content.

von Documize

(8 Bewertungen)
Documize bietet eine integrierte Dokumentenumgebung, die sich an das Unternehmen anpasst. So ist es für jeden einfach, Inhaltsbeiträge zu erstellen und Wissen zu teilen. Ein Ort, an dem du Dokumente zusammenstellen und Know-how ohne E-Mails, Chat-Apps und Synchronisierungsordner austauschen kannst.

von CodeLathe

(8 Bewertungen)
Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet. Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet.

von PaperSave

(7 Bewertungen)
PaperSave ist eine vollständige Dokumentenmanagement-, elektronische Workflow- und Rechnungsautomatisierungslösung für Microsoft Dynamics und Blackbaud. Die wichtigsten Vorteile sind: –> Keine Tastenanschläge –> Schnellere Monatsabschlüsse –> Verbesserte Lieferanten- und Kundenbeziehungen –> Weniger Zeitaufwand für das Ablegen und Abrufen von Dokumenten –> Keine verlorenen oder falsch eingereichten Dokumente mehr –> Erhöhte Sicherheit –> Automatisierte Regeln für die Aufbewahrung von Datensätzen –> Wieder mehr Platz im Büro –> Verbesserte Notfallwiederherstellung –> Schnellere ROI und vieles mehr Vollständige Dokumentenmanagement-, elektronische Workflow- und Rechnungsautomatisierungslösung für Microsoft Dynamics und Blackbaud.

von The Sensible Code Company

(7 Bewertungen)
Daten aus einer PDF-Tabelle in eine verwendbare Tabelle zu übertragen, ist sehr umständlich, deshalb hat es sich The Sensible Code Company zur Aufgabe gemacht, diesen Prozess einfach zu gestalten. Mit dem Cloud-Converter von PDF Tables kannst du einfach eine PDF-Datei hochladen und als strukturierte Tabelle herunterladen! Konvertiere PDF-Tabellen mühelos in Excel-Tabellen.

von Bimser International

(7 Bewertungen)
Documents are being created faster than we can count them. Being able to organize, control and provide fast and secure access to this structured and unstructured data has become critical to the organizations success. eBAs simplified enterprise-grade document management system does exactly that. Key functionality includes version control, access control, notifications, approval workflows, embedded file viewer support, collaboration, and enterprise archiving. eBA Document and Records Management software lets you capture, store & track the life-cycle of your electronic documents.

von DocuXplorer Software

(6 Bewertungen)
DocuXplorer is an industry-leading document management software solution for small-to-medium sized businesses in all industries. It is easy-to-use and intuitive, but with built-in robust functionality that includes automated workflow, multi-language OCR, a print driver, cutting-edge security and the ability to perform fast and accurate searches. DocuXplorer is the ideal solution for organizations looking to replace their current document management software or start fresh!
CogniDox ist ein webbasiertes, Dokumenten-Management-Software-Tool in erster Linie mit dem Ziel, High-Tech-Produktentwicklung zu unterstützen. Es ermöglicht ein besseres Product Lifecycle Management und Wissenstransfer von den Entwicklern zu Partnern, Kunden und Kunden. Wir bieten hoch integrierte Unterstützung für System-Engineering-Workflows und den Produktlebenszyklus. Plug-In werden für CMS-Produkte, Software SCM-Tools, EDA-Tools, CRM-Systeme, CAD-Tools und Self-Service Help Desk-Anwendungen zur Verfügung gestellt. Intelligentes Dokumenten-Management, um High-Tech-Produktentwicklung und Engineering-Workflows zu unterstützen.

von Imminent Technologies

(6 Bewertungen)
A single user to 100 users will find IMS extremely affordable. IMS offers the most desirable features. IMS was originally designed for the Department of Defense with our first release in 1994. Thousands of DoD users access IMS to this date. IMS is installed in most any type of industry including education, police departments, legal office, medical, financial, and more. IMS is simple enough that a user can get started with minimum to no training and requires minimum IT resources. Manage information within one single repository; including email, fax, documents, content from other data sources, and more.

von Patrina

(6 Bewertungen)
Since 1993, Patrina Corporation has been at the forefront of providing cloud based electronic records archiving solutions that meet strict regulatory requirements for compliance. Whether your needs are email or social media archiving with eDiscovery capabilities, or archiving of records and transactional data, Patrina has a solution for you. Our secure hosted archiving platform will help you quickly locate, manage and produce the information you need when you need it most Patrina helps businesses secure, organize and manage data in order to make it universally accessible and useful.

von Ferret Software

(6 Bewertungen)
Ferret is an Australia and NZ leader in Document Management and Accounts Payable Invoice Automation Software. Ferret enables you to view ALL documents and All correspondence relating to you business process (i.e. job, client, contract) from ONE place on ONE screen. It also provides you with an electronic Accounts Payable Invoice Approvals System. Some technologies Ferret includes are Bulk Scanning, Outlook Integration, Document Management System, AP Approvals System and Data Entry Software. Ferret is an Australia and NZ leader in Document Management and Accounts Payable Invoice Automation Software.

von DocXellent

(6 Bewertungen)
DocXellent is a leading provider of electronic document control software and quality software applications with over 30 years of experience. We design our products to be configurable allowing our customers to organize their electronic document control and quality management functions the way they operate. Provides electronic document control to maintain security and compliance with your organization's documents.

von ISN Software

(6 Bewertungen)
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden. ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.

von Skyvera

(6 Bewertungen)
Bonzai wurde für Unternehmen entwickelt und bietet einen schnellen, effizienten und einfachen Zugriff auf alle deine Dokumente und Ressourcen. Zentralisiere und organisiere deine Unternehmensdokumente in einem einzigen, gut zugänglichen Repositorium. Die Funktionen zur Dokumentenverwaltung von Bonzai befinden sich in einer intuitiven und nutzerfreundlichen Plattform, die vollständig in SharePoint und Office 365 integriert ist. Bonzai bietet mit seinen leistungsstarken Funktionen jeden Tag ein stressfreies Erlebnis für Hunderttausende von Nutzern. Unternehmensgerechte und stressfreie Dokumentenverwaltung für SharePoint und Office 365. All-in-One, intuitive und nutzerfreundliche Plattform.

von Sitex OOO

(6 Bewertungen)
Eine neuartige Windows-App, mit der du Notizen von überall aufnehmen und automatisch organisieren kannst. Eine neuartige Windows-App, mit der du Notizen von überall aufnehmen und automatisch organisieren kannst.

von GetBusy

(6 Bewertungen)
Virtual Cabinet Document Management and Portal is used by 42,000+ businesses and professionals world-wide. Our software suits any industry: from accounting, to financial services, property, legal, manufacturing and more. Send documents to clients and use digital signatures for faster turnaround times. Track who's opened your documents and collaborate with them online. Use OCR for in-file searches, automatically file emails, see audit trails, optimise approvals and workflows, and more. Free demo! Trusted by 42,000+ customers world-wide. Automate filing, speed up workflows, share files online, use e-signatures and more. Free demo!

von Liscio

(6 Bewertungen)
Liscio is a secure cloud-based web and mobile software solution that simplifies client communication and collaboration. With features including secure messaging, secure file sharing and storage, FirmView¿, Firm-to-One¿ service, Mobile App, FrontDesk onboarding, e-signatures, and more, Liscio replaces vulnerable email and paperwork with an invite-only client experience platform that empowers you to become the proactive, modern firm your clients deserve. Liscio is a secure sharing solution that simplifies communication and collaboration by creating a safe digital space to work together.

von enSynergy Professional Services

(5 Bewertungen)
Enterprise file & document management with integrated CRM from enVisual 360. LiveFile is productive & simple to use, files can be posted directly from Microsoft Office, scanners. LiveFile supports large file volumes and includes encryption and audit controls preventing bulk downloading. With its own indexing system, searching is rapid and intuitive. Usage with the enVisual 360 client administration system, LiveFile surfaces files for compliance, CRM, Accounting modules and the AIR web portal. Simple, fast and secure file and document management with integrated CRM. Don't be the next Panama papers!

von MCN Healthcare

(5 Bewertungen)
MCN HealthCares Policy Manager ist eine robuste Softwarelösung für Dokumentenverwaltung und Workflow-Management, die den Zugriff auf Richtlinien sowie die Überprüfung und Genehmigung in deinem gesamten Unternehmen vereinfacht und automatisiert. Spare Zeit und automatisiere deine Prozesse zur Dokumentenprüfung- und Genehmigung mit Policy Manager.

von WebFM

(5 Bewertungen)
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen. Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.

von Primeleaf Consulting

(5 Bewertungen)
Die Software KRYSTAL Document Management System ist eine einfache, kostengünstige und browserbasierte Multi-User-Dokumentenmanagementsystemsoftware mit integrierter Workflow-Lösung für Unternehmen, die es Unternehmen ermöglicht, wichtige Geschäftsdokumente über jedes beliebige Gerät jederzeit und überall sicher zu speichern, zu verwalten, abzurufen und zu verteilen. Webbasiertes Dokumentenmanagementsystem. Ermöglicht Unternehmen das sichere Speichern, Verwalten und Abrufen kritischer Geschäftsdokumente.

von Pilgrim Quality Solutions

(5 Bewertungen)
SmartSolve solutions by Pilgrim, an IQVIA Company, automate and simplify the complex challenges of quality, supplier, regulatory, and risk management by incorporating best-practice workflows, document and process management, electronic signatures, audit trails, dashboards and analytics, and automated validation. With SmartSolve, you have solutions to efficiently handle audits, take control of quality and supplier management, and maintain compliance with regulatory requirements. Complete quality, supplier, compliance, and risk management solutions for life sciences.

von Tech One Global

(5 Bewertungen)
Enadoc is an enterprise content manager and DMS that provides advanced yet user-friendly features to manage large document and image repositories while providing concurrent access to hundreds of users. The key features of the solution includes enterprise search, on screen document viewers, document capture and indexing, ability to implement highest security, document retention policy management, records management, integration with external systems and disaster recovery capabilities. An enterprise document imaging system that is Cloud-based and mobile-ready to create paperless environments for SMEs.

von Assai Software Services

(5 Bewertungen)
At Assai we believe that technology should serve as a liberator, giving you the freedom to focus on what you are good at. Hence, we have created the quintessential Document Control & Management tool. Offering unparalleled functionality and ease-of-use, AssaiDCMS is the preferred tool for industry leaders such as BP and Arrow Energy All-around document control & management system for engineering and construction. Used by industry leaders around the world.

von R2 Sistemas