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Warum Capterra kostenlos ist
Das kostenlose Online-CRM von HubSpot ist für Unternehmen zwischen 10 und 1.000 Mitarbeitern gedacht, die weniger Zeit auf die Protokollierung von Daten aufwenden möchten. Alle Kontakte werden in einer zentralen, anpassbaren Datenbank gespeichert. Das Tool hilft dir beim Management deiner Pipeline, sodass du deine Geschäftsabschlüsse vorantreiben kannst. Und du kannst alles über einen Lead an einem Ort sehen – das Durchforsten von Posteingängen, um Informationen zu finden, gehört der Vergangenheit an. Nutze das kostenlose CRM von HubSpot noch heute. Es ist einfach einzurichten und intuitiv zu verwenden, sodass du dich wieder mit dem Wachstum deines Unternehmens befassen kannst. Erfahre mehr über HubSpot CRM HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
monday.com ist ein visuelles Tool, mit dem du Leads nachverfolgen und Projekte an einem Ort verwalten kannst. Es ist ein CRM und ein Projektmanagement-Tool in einem und vollständig visuell, sodass du alle beweglichen Teile im Auge behältst. Du kannst Kundeninteraktionen mit einer intuitiven und visuellen Nutzeroberfläche ganz einfach verwalten, das Umsatzwachstum durch verbesserte Kundenbeziehungen steigern und Board-Layouts einfach an deine individuellen Geschäftsanforderungen anpassen. Konsolidiere deine Kundeninformationen und Dokumente an einem Ort! Erfahre mehr über monday.com Mit monday.com wird die Verwaltung aller deiner Leads, Kundenbeziehungen, Vertriebspipelines und Aufgaben ein Kinderspiel, damit du dich auf den Abschluss von Geschäften konzentrieren kannst. Erfahre mehr über monday.com
Pipedrive ist ein Online Customer Relationship Management Tool, das Teams jeder Größe gerne nutzen. Mehr als 90.000 zahlende Kunden in 155 Ländern sind vom einfachen, aber leistungsstarken Design unseres cloud-basierten CRM überzeugt, das die Benutzerfreundlichkeit für Vertriebsteams an erste Stelle stellt. Mit Pipedrive als agilem und leistungsstarken CRM entgehen Ihnen keine Verkaufschancen mehr, Ihr Team verwendet weniger Zeit auf die Ablage und mehr Zeit für den Verkauf. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Online-CRM-Softwaretool, mit dem Sie sich auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Userlike ist der Schlüssel zu den Kanälen, die Ihre Kunden lieben. Ob sie per Desktop surfen, auf dem Sofa mit einem Tablet relaxen oder im Bus mit ihrem Smartphone sitzen - Userlike garantiert eine nahtlose Live-Chat-Erfahrung. Aber wieso nur auf unser Wort vertrauen. Unternehmen wie BMW, triavgo und Lufthansa setzen Userlike ein, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Fangen Sie noch heute an zu chatten mit unserem kostenfreien Produkt. Erfahre mehr über Userlike Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Freshsales sind Online-CRM-Systeme von Freshworks, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Leads auf einfache Weise gewinnen, verwalten, fördern und schließlich in Kunden umwandeln können. Mit einer äußerst intuitiven UI und einem leistungsstarken Funktionsset mit integriertem Telefon und E-Mail, KI-basiertem Lead-Scoring, visueller Deal-Pipeline, intelligenten Workflow-Automatisierungen und anpassbaren visuellen Berichten und Dashboards bietet es Unternehmen alles, was sie benötigen, um Verkaufsaktivitäten zu verwalten und zu skalieren, ohne mehrere Tools einsetzen zu müssen. Erfahre mehr über Freshsales Freshsales ist ein vollwertiges Online-CRM für High-Velocity-Vertriebsteams, vollgepackt mit Top-Features. Erfahre mehr über Freshsales

von Onpipeline Technology

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Vertriebs-CRM zur visuellen Verwaltung deiner Vertriebspipeline, zum Abrufen und Organisieren von Leads von Drittanbietern über Webformulare und APIs und vieles mehr. Unterstützt dich beim Abschluss von Deals, ohne dass du stundenlang Formulare ausfüllen musst. Du hast volle Kontrolle über deinen Vertriebsprozess und kannst Ereignisse für deine nächsten Aktionen festlegen, die mit Gmail oder deinem Outlook-Kalender synchronisiert werden usw. Onpipeline macht Schulungen, wie sie für andere CRM-Systeme erforderlich sind, überflüssig. Erfahre mehr über Onpipeline Effektives Vertriebs-CRM zur Verwaltung deiner Pipeline. Lässt sich in dein E-Mail-System und deinen Kalender integrieren! Ideal für Verkaufsteams und zur Online-Lead-Generierung. Erfahre mehr über Onpipeline
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
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Mit LiveChat kannst in direkten Kontakt mit deinen Kunden treten. Dies ermöglicht es dir, die Loyalität deiner Marke gegenüber aufzubauen und zu verbessern. Es hilft dir, Kunden zu unterstützen, die Hilfe benötigen. Darüber kannst du mit der Anwendung deinen Umsatz zu steigern, indem du die richtigen potenziellen Interessenten zum richtigen Zeitpunkt einbinden und eine Vielzahl neuer Leads generieren kannst. Erfahre mehr über LiveChat LiveChat ermöglicht eine sofortige Kommunikation mit Besuchern vor Ort und Kunden, was die Kundenbindung fördert. Erfahre mehr über LiveChat
Bitrix24 wurde 2016, 2017 und 2018 zur Nummer Eins unter den kostenlosen Online-CRM-Systemen gewählt. Zu 100 % kostenlos mit unbegrenzten Aufzeichnungen, Verkaufsautomatisierung, Telefonie- und E-Mail-Marketing. Über 4 Millionen Unternehmen nutzen Bitrix24. Bitrix24 ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 wurde 2016, 2017 und 2018 zur Nummer Eins unter den kostenlosen Online-CRM-Systemen gewählt. Zu 100% kostenlos mit unbegrenzten Aufzeichnungen, Verkaufsautomatisierung und E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Bitrix24
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Baue stärkere Kundenbeziehungen, mache mehr Umsatz und spare Zeit. Capsule organisiert Deine Kontakte, E-Mails, Aktivitäten und Vertriebspipeline, alles an einem Ort. Nahtlose Integration mit anderen gängigen Tools wie Google G Suite und ein vollständiger Überblick über Deine Kunden und andere Kontakte. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
Das intuitive und zuverlässige Mitgliedschafts-CRM von VeryConnect spart in etwa 80 % deiner Verwaltungszeit. Dadurch kannst du wertvolle Beziehungen zu aktuellen und potenziellen Mitgliedern, sowohl Einzelpersonen als auch Organisationen, aufbauen. Das anpassbare CRM umfasst eine sichere Datenbank unter Berücksichtigung der DSGVO, eine leistungsstarke Suche, integriertes E-Mail-Marketing, Statistiken und Berichte. Fordere noch heute eine Demo vom hilfreichen UK-Team an. Erfahre mehr über VeryConnect Die intuitive und zuverlässige CRM spart in etwa 80 % deiner Verwaltungszeit. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect

von Got Softwares

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GOT CRM, a sales and marketing automation system became much more effective for an organization. GOT CRM Simplify Your Business with interactive dashboards and customized reporting for effective lead management. Streamline your sales process to organize and prioritize your customers with a click. Supports your business at each step with the all new revolutionary lead management. letting you send accurate invoices automatically in one go. Advanced Features With 100% Security. Erfahre mehr über GOT CRM GOT CRM is a best CRM software optimize your organization by monitoring sales deals. Erfahre mehr über GOT CRM

von Vserv Infosystems

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CRM Solutions for Managing Sales Life Cycle, Lead Management, Service Management, Field Team Tracking, Supply Chain Management. Erfahre mehr über BInfinity CRM Comprehensive CRM solution managing the sales cycle from procurement of leads to close. Erfahre mehr über BInfinity CRM
Salesflare ist das intelligente CRM für Startups und kleine Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Keine manuelle Dateneingabe mehr. Salesflare füllt dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Personen, mit denen du in Kontakt stehst. Es nimmt Daten aus sozialen Medien, Unternehmensdatenbanken, Telefon, E-Mail, Kalender und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitplänen, die dir alles erzählen, was du wissen musst. Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken. Erfahre mehr über Salesflare Salesflare ist das intelligente CRM für Startups und kleine Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Erfahre mehr über Salesflare
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM

von Harmony Business Systems

4,5/5 (18 Bewertungen)
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HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Erhalte Kundeninformationen und -aktivitäten an einem Ort und in Echtzeit und gewinne Geschäftserkenntnisse mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung verfügbar zu machen. Oder wähle Salesforce Essentials für kleine Unternehmen, um Kundenbeziehungen zu verwalten und schneller zu wachsen. Die Lösung ist einfach einzurichten, einfach zu bedienen und wächst mit deinem Unternehmen. Mit Kundeneinblicken kannst du mit Bedacht Prioritäten setzen und deine wertvolle Zeit sinnvoll nutzen. Entdecke die CRM-Plattform Nr. 1 der Welt. Verwalte jede Phase deiner Kundenbeziehungen abteilungsübergreifend.
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Führende CRM-Software – 100 % kostenlos für immer. Marketing 360 CRM gibt dir die Möglichkeit, alle Leads und Kunden an einem Ort zu verwalten. Füge beliebig viele Teammitglieder hinzu, erstelle nutzerdefinierte Felder, um Kontaktinformationen zu speichern, Aufgaben zuzuordnen, Abschlüsse und Verkaufspipelines zu verfolgen und vieles mehr. Falls Hilfe beim Importieren von Kontakten benötigt wird, erhältst du Live-Support, der ebenfalls enthalten ist. Führende CRM-Software für Kleinunternehmer
Copper ist das führende CRM für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt. Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
Less Annoying CRM ist ein einfaches Online-CRM, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos. Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige Spendendatenbank, die Wohltätigkeitsorganisationen, Kirchen und wachsenden Organisationen dabei hilft, kluge Entscheidungen zu treffen und mehr Geld zu sammeln. Mit unbegrenzten Nutzer*innen, unbegrenzten Spenden, intelligenten Tags, mehreren Namen, Spendenaufteilungen, Online-Spenden, QuickBooks- und MailChimp-Integrationen und vielem mehr bist du gut aufgestellt. Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist einfach, erschwinglich und online.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden (25.000 E-Mails/Monat), Transaktionen nachverfolgen, Angebote erstellen und senden. Erstelle und verfolge nach dem Verkauf Kundenprojekte und arbeite in den integrierten Kommunikationstools zusammen mit anderen. Anschließend bietet das Use-Case-Management eine großartige Unterstützung. Gehöre zu den Tausenden von Unternehmen, die mit Vtiger erfolgreich sind. CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
Pipefy hilft Vertriebsteams, die Effizienz zu steigern, indem alle Chancen an einem Ort zentralisiert werden. Erstelle eine einzige Datenbank, um die komplette potenzielle Kundschaft zu organisieren, während du Berichte erstellst, um deine Verkaufsengpässe zu identifizieren. Die Software ermöglicht es Teams außerdem, ihre Leistung zu verfolgen und vollen Zugriff auf die komplette potenzielle Kundschaft zu erhalten, mit der sie arbeiten, die Ausführung zu kontrollieren und die Leistung des Teams und die Conversion-Raten zu verbessern. Pipefy hilft dir, jeden Lead zu verfolgen und ermöglicht es dir, die Best Practices zu verfolgen, um sie zu konvertieren.
Als Lösung, die für kleine Unternehmen entwickelt wurde, hilft dir vCita bei der Organisation, Verfolgung und Verwaltung von Kundengesprächen. Kunden an Deinen Fingerspitzen zu halten, wird mit einer 360-Grad-Sicht auf Deine Kundenkommunikation von jedem Gerät leicht gemacht. Du wirst in der Lage sein, Kunden von unterwegs hinzuzufügen, neue Gespräche mit einem einzigen Klick zu starten, den Kundenverlauf anzuzeigen, Termine zu verfolgen und Zahlungen zu überprüfen, Notizen hinzufügen sowie Tags, Follow-ups zu automatisieren und so vieles mehr. Mache Deine Gespräche bedeutsam - bringe Deine Kontakte an einem Ort zusammen und verwalte alle Kunden-Interaktionen mit einer einfachen Online-Lösung.
Drift is the world's first and only conversational marketing platform. Customers use Drift to provide a modern buying experience for potential customers, generate more qualified leads, and dramatically accelerate the sales cycle. Unlike traditional marketing and sales software that relies on forms, cold calls, and countless follow-up emails, Drift connects businesses with website visitors in real-time using bots and artificial intelligence. Get started for free today at drift.com Drift helps your team generate more leads and book meetings faster using messaging.
Accelo CRM ist der einfachste Weg, um deine kundenbezogene Kommunikation für kleine bis mittlere Unternehmen an einem Ort zu organisieren. Vereinheitliche dein Team, indem du Kontakt-E-Mails, Anhänge, Termine, Notizen und nutzerdefinierte Felder automatisch nachverfolgst und freigibst, um die gesamte Verkaufsreise deines Leads genau anzuzeigen. Mit dieser intelligenten Technologieplattform kannst du von überall und auf jedem Gerät leistungsstarke Verkaufsprognosen und -einblicke erhalten. Accelo ist das intelligenteste Verkaufstool, das deine gesamte vertriebsbezogene Kommunikation nahtlos an einem Ort verwaltet.
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes Online-CRM-System, mit dem du deine Leads und Kontakte verwalten und Vertriebsmitarbeitern helfen kannst, mehr zu erreichen. Du hast zahlreiche Kanäle aufgebaut, damit dich deine Kunden ansprechen können. amoCRM hilft deinen Vertriebsmitarbeitern, zur richtigen Zeit mit der richtigen Nachricht über den richtigen Kanal auf Kunden zu reagieren – dank intelligenter Aufgaben, Dutzenden von Integrationen, einer einzigartigen digitalen Pipeline und vielem mehr. Und das alles von unterwegs aus mit mobilen Apps für iOS und Android für Handy und Tablet. amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Zendesk Sell, formerly Base CRM, is sales CRM software that helps you win more deals. With a powerful all-in-one sales platform that increases adoption and data capture among reps, Zendesk Sell provides sales leaders with the actionable, quantifiable insights they need to accelerate performance and grow revenue in a way that's measurable, repeatable and scalable. The Zendesk team will get you up and running immediately, with 70% of Zendesk Sell customers up and running in 7 days or less. Zendesk Sell is sales CRM software built to improve sales productivity, processes and predictability.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten. Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
Die webbasierten CRM- und Geschäftslösungen von Workbooks bieten dir die Tools, die du benötigst, um das Wachstum zu beschleunigen, Geschäftsprozesse zu automatisieren, Betriebskosten zu senken und die Kundenbetreuung zu verbessern. Die Technologie geht über Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung hinaus und umfasst ebenso Auftragsverwaltung, Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und Kundenbetreuung. Die Anwendung ist cloudbasiert, einfach zu bedienen und wettbewerbsfähig. Finde heraus, warum die Anwendung zum führenden CRM-Produkt des Jahres gewählt wurde. Nutzerfreundliche Online-Software zur Unterstützung des Geschäftslebenszyklus, einschließlich Vertrieb, Marketing, Kundenbetreuung und Verkaufsauftragsabwicklung.
Unabhängig davon, ob du eine Vertriebspipeline verwaltest oder Geschäfte zur Unternehmensentwicklung abschließt – SalesforceIQ CRM beseitigt die mühsamen, manuellen Teile deines Jobs durch automatische Datenerfassung. So hast du Zeit für Geschäftsbeziehungen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Die Algorithmen von SalesforceIQ nutzen Data Science, um Informationen zu erfassen, die ansonsten in E-Mails, Einladungen und anderen Quellen verborgen sind. Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Die Software von Contactually macht es einfach, mit jedem Teil des Netzwerks in Kontakt zu bleiben. Du kategorisiert einfach deine wichtigsten Kontakte in Buckets und dein Contactually-Konto kümmert sich um den Rest. Das heißt keine Sorgen mehr darüber, wem man heute folgen soll, wie alle früheren Interaktionen vorangingen oder was man sagt, um das Eis zu brechen. Mit regelmäßigen Follow-ups wie diesen, wirst du bald erkennen, dass du weniger unterkühlte, vergessen Kontakte hast und mehr warme, engagierte Beziehungen, die an dich denken wh Contactually ist eine einfache und effektive Möglichkeit, mehr aus Ihrem Netzwerk zu machen, indem Sie mit Ihren wichtigsten Kontakte stets in enger Verbindung bleiben.
Yonyx ist eine cloudbasierte Plattform zur Erstellung von interaktiven Entscheidungsbaum-gesteuerten Leitfäden, die sich in die meisten CRM-Systeme integrieren lassen. Yonyx-Anleitungen helfen Nutzern, Geschäftsprozesse auf interaktive Weise zu verfolgen – sei es für Fehlerbehebung, Kundenservice, Telemarketing oder für den Kunden-Self-Service. Yonyx verbessert die Qualität und die Servicekonsistenz, die von einer Organisation bereitgestellt wird, was zu einer verbesserten CSAT, reduzierten Kosten und höherer Einnahmen durch bessere Kundenbindung und zu einer schnelleren Akquisition führt. Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen, die sich in die meisten CRM-Systeme integrieren lassen. Verfolge Geschäftsprozesse auf interaktive Weise.
Codieren oder nicht codieren – es liegt ganz bei dir. Werde der Büroheld. Erstelle maßgeschneiderte Unternehmensanwendungen für dein Team und ordne diese individuell angepasst und mit unterschiedlichem Preisumfang zu. Automatisiere so ziemlich alles: Starte mit der Drag-and-Drop-Funktion von Grund auf neu oder passe eine von Dutzenden vorgefertigten Anwendungen auf Millionen von Arten an. Arbeite mit deinem Team zusammen, um die Anwendung auszuführen, zu testen und zu verbessern, bis sie perfekt und beeindruckend ist – und das alles ohne Code. (Das verrät auch niemand). Bring dein Unternehmen ins 21. Jahrhundert, indem du Geschäftsprozesse in agile, zentralisierte Cloud-Anwendungen umwandelst. Keine Codierung erforderlich.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.

von Interchange Solutions

4,6/5 (73 Bewertungen)
Produktdetails
SalesNOW ist das mobile und Online-CRM, das dein Verkaufsteam lieben wird! Das preisgekrönte CRM ist darauf ausgelegt, dich und dein Verkaufsteam erheblich produktiver zu machen, unabhängig davon, ob du das Verkaufsteam eines kleinen oder großen Unternehmen führst. Und das Beste ist, dass das SalesNOW-Erfolgsteam mit dir zusammenarbeitet, um SalesNOW so zu konfigurieren, dass es deinen Geschäftsanforderungen am besten entspricht, deine Daten importiert und dein Team schult – und das alles kostenlos. Und dann hast du auch noch 30 Tage Zeit, um SalesNOW auf die Probe zu stellen. Telefon- und E-Mail-Support ist immer kostenlos. SalesNOW ist das mobile und Online-CRM, das dein Verkaufsteam lieben wird!! Darauf ausgelegt, deinem Team zu helfen, mehr zu verkaufen, schneller zu verkaufen und überall arbeiten zu können.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.

von Esteiro Business Solutions

4,6/5 (70 Bewertungen)
Produktdetails
Gold-Vision ist eine leistungsstarke Online-CRM-Lösung, die dynamisch die Anforderungen deines mittelständischen Unternehmens erfüllt. Mithilfe der Kombination von Vertriebspipeline, Angebotserstellung und Prognosen, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, Kundenbetreuung und Eventmanagement, kannst du deine Prozesse revolutionieren, ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen. Gold-Vision CRM hilft mittelständischen Unternehmen, ihre Geschäftstätigkeit zu verbessern.
BPMonline CRM ist eine Cloud-basierte Anwendung, die Tools für CRM (Client Relationship Management) und BPM (Business Process Management) zusammenführt. Das Herz der Anwendung ist der Business Process Designer, der die Modellierung und Ausführung von Prozessen ermöglicht. Die Logik und Regeln sind durch Prozesse definiert, die bei Bedarf geändert werden können. Das Implementieren eines neuen Prozesses ist so einfach wie das Ändern eines alten – du zeichnest einfach ein Diagramm und speicherst es. Die Anwendung ist ganz einfach per Mausklick anpassbar. Out-of-the-box-Prozesse, um mehr Geschäfte abzuschließen. Das Spitzen-Produkt für Sales Force-Automatisierung.
Yetiforce unterstützt Unternehmen dabei, kostenloses professionelles Open-Source-CRM zu nutzen, um Kosten zu senken und die Leistung in der gesamten Kommunikationsstruktur zu verbessern. Mit Yetiforce erhältst du die Möglichkeit, die Kosten für teure Lizenzen auf maßgeschneiderte Systeme zu übertragen, die exakt auf deine Anforderungen zugeschnitten sind. Im Jahr 2017 wurde YetiForce im Capterra-Ranking zur günstigsten CRM-Software gekürt. Es wurden mehr als 500 verschiedene CRM-Anwendungen aufgelistet, aber YetiForce erhielt den ersten Platz. Ein Open-Source-CRM-System mit maßgeschneiderten Lösungen mit einer großen Auswahl an Konfigurationstools und einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
Produktdetails
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
OnePageCRM wandelt die Komplexität von CRM in eine einfache Aufgabenliste um. Die Lösung basiert auf den GTD-Produktivitätsprinzipien (Getting Things Done) und hilft Nutzern, aus Leads Kundschaft zu machen, Ziele zu erreichen und das Geschäft schnell auszubauen. Erfasse Leads aus Gmail, Outlook, Twitter, Facebook und Xing und erstelle mit nur einem Klick einen Kontakt in OnePageCRM. Baue dein Verkaufsumfeld durch Integration mit MailChimp, Unbounce, Xero, Pandadoc, Skype, Evernote, Google Apps, Zapier und mehr auf. Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst.
Platformax ist ein Insider Sales CRM für kleine und mittlere Unternehmen, von Verkäufern mit 40 Jahren Erfahrung im Vertrieb und Forschung geschaffen. Es hilft Dir, die Produktivität Deines Teams und den Output Deiner Pipeline mit einer Plattform zu maximieren, die jeden Schritt des Verkaufsprozesses abdeckt. Von der ersten E-Mail oder Anruf bei Deinem potentiellen Kunden, bis zum Deal-Abschluss. Platformax ist einfach zu bedienen und dank der sauberen Schnittstelle kannst Du Dich auf sinnvolle Arbeit und messbare Ergebnisse konzentrieren. Platformax ist ein Inside Sales CRM, das es Unternehmen ermöglicht, effektive und skalierbare Prozesse für ihre Vertriebsteams zu organisieren.
InStream ist eine personalisierbare Online-CRM-Plattform, die sich für kleine und mittlere Unternehmen aus verschiedenen Marktsegmenten eignet. Das System bietet dir die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl von Listen zu erstellen, die auf bestimmte Bedürfnisse zugeschnitten sind, sodass sie frei an das Profil deines Unternehmens angepasst werden können. Dies macht InStream.io zu einer geeigneten Lösung für alle Unternehmen, die sich auf langfristige Beziehungen zur Kundschaft konzentrieren und denen nicht nur der einmalige Verkauf wichtig ist. Intuitives Online-CRM für verschiedene Unternehmen, die sich auf den Aufbau von Beziehungen konzentrieren. Teste die kostenlose oder kostenpflichtige Version.
Das intuitive CRM- und Vertriebsmanagement-Tool für kleine und mittelständische Unternehmen. Nutze TeamGram, um deinen Umsatz zu steigern. Verwalte deine Vertriebspipeline, behalte den Überblick über deine Kundeninteraktionen und lasse nie wieder zu, dass ein Geschäft scheitert. Bereite erfolgreiche Vertriebsangebote vor, verwalte Leads, erstelle Bestellungen, verwalte Multi-User-Aufgaben, verfolge das Inventar, passe Formulare an und erstelle nutzerdefinierte Anwendungen. Unterstützt von einem freundlichen Support-Team. Teste TeamGram 14 Tage lang kostenlos oder beantrage eine Einzeldemo. Intuitives CRM, das deine Vertriebsleistung steigert. Verwalte deine Vertriebspipeline und überhole die Konkurrenz. Teste die Software 14 Tage lang kostenlos.
PayPanther ist eine webbasierte Software, die CRM, Rechnungsstellung, Zeiterfassung und Projektmanagement vereint. Mit der einfach zu bedienenden Oberfläche und dem Support, der „schnell wie ein Panther“ ist, hilft dir PayPanther, dein Geschäft zu organisieren, deine Kunden nachzuverfolgen und pünktlich bezahlt zu werden. Umfassend integriert in PayPal, Stripe, Authorize.net, Gmail und mehr. Probiere die kostenlose 30-Tage-Testversion aus (keine Kreditkarte erforderlich). Unterstützt Bauprofis bei der Verwaltung ihrer Kunden, Projekte, Rechnungen, Dokumente, Terminplanung und mehr. 30 Tage kostenlos testen.
Produktdetails
karmaCRM ist eine einfache Lösung für den Aufbau besserer Kundenbeziehungen. Neben einem intuitiven und nutzerfreundlichen Design verfügt karmaCRM über ein leistungsstarkes Funktionsset, mit denen du dich mit deiner Kundschaft, Klientel und Kontakten verbinden kannst. Schließe dich mehr als 5.000 Unternehmen an, die karmaCRM nutzen, um ihre Produktivität im gesamten Unternehmen zu steigern und melde dich für eine risikofreie kostenlose Testversion an. karmaCRM ist ein einfaches CRM. Baue bessere Kundenbeziehungen ohne teure Add-ons und komplexe Dashboards auf.
Infor CRM bietet Tools für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen, die sich auf die Steigerung der Vertriebsleistung und die Erkenntnisse konzentrieren, um die Vertriebs-, Marketing- und Servicestrategie und deren Ausführung zu optimieren. Infor CRM bietet Vertriebsteams umfassende Kundeninformationen aus Interaktionen und Transaktionen im gesamten Unternehmen und bietet der modernen flexiblen Belegschaft mit mehreren Zugriffsmethoden. Robuste Prozessautomatisierungsfunktionen ermöglichen die Effizienz und die Anwendung von Best Practices in Vertriebsteams. Unterstützt Unternehmen dabei, Kundenbeziehungen zu optimieren, indem sie Marketing, Vertrieb und Service integriert.
ConvergeHub ist das einfachste konvergierte CRM für KMUs. Es kann alle deine Vertriebs-, Marketing-, Support- und Abrechnungsanforderungen mit einem konvergierten, voll ausgestatteten und dennoch extrem nutzerfreundlichen und erschwinglichen CRM verwalten. Die Funktionen sind für kleine und mittlere Unternehmen optimiert, die über umfangreiche Budgets verfügen, um teure Add-ons zu integrieren oder zu beschaffen. ConvergeHub ist das einfachste konvergierte CRM für KMUs. Die Software kann alle deine Vertriebs-, Marketing-, Support- und Abrechnungsanforderungen verwalten.
Verwalte dein GESAMTES Unternehmen in einem einzigen Cloud-ERP-System, das für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) konzipiert ist. Inventar, Bestellungen, CRM mit Vertriebsprovisionen, Buchhaltung und eCommerce. Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Eine intuitive und flexible Software für das Management von Klassen, Camps und Fortbildungen mit Online-Registrierung, Zertifizierungen sowie Mitgliederverwaltungs- und Spendenmanagementtools. ProClass unterstützt Fortbildungs-, Tanz- und Gymnastikstudios, Kunstorganisationen, gemeinnützige Organisationen, außerschulische Programme, Camps, Trainingseinrichtungen, lebenslanges Lernen und OLLIs, Gemeindegesundheitsorganisationen, Zertifizierungs- und Nichtkreditbildungsanbieter in allen 50 Bundesstaaten und auf der ganzen Welt. Verwalte ganz einfach Klassen und die Weiterbildung mit flexiblen Gebühren, Online-Registrierung, Zertifizierungen, Mitgliedschaft und Fundraising.
PMAM CRM bietet dir eine vollständige, erschwingliche und funktionsreiche CRM-Lösung. Dein Vertriebsteam erhält jederzeit sofortigen Zugriff auf seine Verkaufsdatensätze – selbst von unterwegs aus, über das Smartphone. Du erhältst relevante Verkaufsinformationen, mit denen du stets den Verkaufsprozess im Griff hast. Deine Kundschaft bleibt mit der erhaltenen Serviceerfahrung zufrieden. PNAM begleitet seine Kundschaft durch jede Phase des Implementierungsprozesses, um sicherzustellen, dass die CRM-Implementierung erfolgreich ist. Das komplette und erschwingliche CRM
Ricochet360 ist eine All-in-one-Auto-Dialer-, CRM/Lead-Management- und Marketing-Automation-Plattform. Die Lösung wurde für Inbound- und Outbound-Agenten entwickelt, die sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen möchten, indem sie in der Lage sind, einen neuen Lead binnen einer Sekunde anzurufen, Interessierte während des gesamten Verkaufsprozesses zu fördern und zu binden sowie 95 % ihrer täglichen Arbeitsabläufe zu automatisieren. Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen aufbauen. Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Und es ist kostenlos!

FLG

von FLG Business Technology

4,9/5 (18 Bewertungen)
Produktdetails
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ResultsCRM verbindet alle Abteilungen miteinander und wird so zu deinem One-Stop-Shop für den Zugriff auf Unternehmensinformationen. Das preisgekrönte Produkt ermöglicht es Unternehmen, erstaunliche Geschäftsbeziehungen aufzubauen, Prozesse zu automatisieren, den Umsatz zu steigern, den Service zu verbessern, Projekte zu verwalten und die Rechnungsstellung zu kontrollieren. Eingebaute Integrationen automatisieren den Informationsaustausch zwischen Anwendungen wie QuickBooks, Outlook, Constant Contact und mehr. Preisgekröntes CRM, das sich in QuickBooks, Outlook, Constant Contact und mehr integrieren lässt. Kostenlose Testversion zur Verfügung.
Web-based solution that provides knowledge management through customer service, online CRM, contact forms, ticketing and more. Web-based solution that provides knowledge management through customer service, online CRM, contact forms, ticketing and more.
Jede Branche ist anders. Verschiedene Teams haben unterschiedliche Vertriebsprozesse. Wie kann ein generisches CRM jedermanns Bedürfnisse erfüllen? Also haben wir CompanyHub vollständig anpassbar gemacht. Es passt sich an Deine Bedürfnisse ohne Code an. Du kannst Leads organisieren und priorisieren. Followup Erinnerungen helfen Dir, Beziehungen aufzubauen und weitere Angebote zu gewinnen. E-Mail-Automatisierung spart jede Woche mehrere Stunden. Auch leistungsfähiges Reporting gibt Dir die vollständige Sichtbarkeit im Vertrieb. Jede Branche ist anders. CompanyHub passt sich mit wenigen Klicks an Deine Bedürfnisse an. Es verfügt über leistungsfähiges Reporting, E-Mail-Synchronisierung, Bulk-Mail und vieles mehr.
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icomplete CRM ist ein cloudbasiertes CRM-System, das für kleine Unternehmen und Teams entwickelt wurde. Es bietet eine einfache, effektive Möglichkeit, Kundschaft, Klienten oder Partner zentral an einem Ort zu verfolgen, mit ihnen zu kommunizieren und an sie zu vermarkten. Mit der integrierten Webformular-Einspeisung von Leads, E-Mail-Integration, SMS- und E-Mail-Marketing, Direct Mail, Efax und Anrufen kann das Tool jede Form der Kommunikation in Echtzeit im Vergleich mit einem Kontaktdatensatz speichern. Sieh, wer wann was zu wem gesagt hat. Unterstützt PC, Mac, Handy und Tablet. Modulares Cloud-CRM plus Telefonie, Marketing, Vertriebspipeline, Workflow-Automatisierung, Buchungssysteme, integrierte Buchhaltung und E-Commerce.
Produktdetails
Eine All-in-One-Vertriebssoftware, die große und kleine Unternehmen beim Aufbau, der Verwaltung und der Beschleunigung ihrer Vertriebsprozesse unterstützt. Die Software ist sofort einsatzbereit für Vertriebsinnendienst-Teams und bietet unter anderem folgende Funktionen: Trittfrequenz, Dialer, E-Mail-Verfolgung, Lead-Management und Analysen. Jetzt können Hochleistungs-Vertriebsteams konsistent vorhersehbare Umsätze erzielen. Die All-in-one-Vertriebssoftware mit Funktionen wie Verkaufkadenz, Verkaufs-E-Mail, Lead-Management, Vertriebsproduktivität und Analytik.
Talisma CRM ist eine Software für Customer-Relationship-Management für Unternehmen. Unternehmen können Kunden in verschiedenen Kommunikationskanälen genau verfolgen und binden, wobei die Effektivität gemessen und auf Feedback in Echtzeit reagiert und gehandelt werden kann. Talisma CRM ist eine Software für Customer-Relationship-Management für Unternehmen.
Die umfassendste Business-Management-Lösung in der Cloud für kleine Unternehmen und Selbstständige. Höre auf, Zeit zu verschwenden, indem du im Internet nach separaten Apps suchst, um dein Unternehmen zu führen. KeyOffice sammelt alles, was du für deine tägliche Arbeit benötigst, an einem Ort und verknüpft die wichtigsten Funktionen von ERP (Enterprise Resource Planning), BI (Business Intelligence) und CRM (Customer Relationship Management) in einer verständlichen, erschwinglichen und gesicherten One-Stop-Cloud Anwendung. Koordiniere deine tägliche Arbeit in der einfachsten und vollständigsten Business-Management-Lösung für kleine Unternehmen.
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Jumplead ist eine Software für Inbound-Marketingautomatisierung für Kunden, die intelligenter mit ihrem Online-Marketing arbeiten wollen, aber nicht die Kosten und Komplexität der meisten Inbound- und Marketing-Automatisierungssysteme möchten. Ziel ist es, praktische Tools und eine Community zur Verfügung zu stellen, um die Schaffung eines besseren, effektiveren Marketings zu unterstützen. Konvertiere mehr Besucher zu Kunden mit Interessentenidentifizierung, Chat, Zielseiten, E-Mail-Marketing und Automatisierungen.
CampaignerCRM provides you a powerful, next generation CRM system that is complete with easy to use features to help you close more deals. You have real-time, anywhere access to your leads, contacts, information, your reports and more. The results - a CRM solution your sales team will actually want to use it. How simple is that! Combines strategic selling software, collaboration channel and a live VIP assistant to support individual salespeople.

von BSI Business Systems Integration AG

4,6/5 (9 Bewertungen)
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Produktdetails
ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud. It improves your business performance in the areas of development, sales, marketing, procurement, training, project management, and invoicing. With a single integrated application, you can manage, contacts, companies, customers, providers, projects, opportunities, internal resources, email campaigns, landing pages, surveys, online sales / procurement / payments, invoices, enterprise communications, etc.. ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud for sales, marketing, project management & invoicing

von Inline Data Systems

4,9/5 (8 Bewertungen)
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Inline Data Systems wird ausschließlich für die Erfüllung von Fahrzeug-Serviceverträgen verwendet und ist ein B2B-Unternehmen, das sich auf detaillierte Dateneinsicht, Schlüsselintegration und eine mehrstufige Marketingplattform spezialisiert hat. Inline-CRM wird für den Verkauf von Fahrzeugservice-Verträgen verwendet, um ein leistungsstarkes Tool bereitzustellen, das einen vollständigen Überblick über Marketingmaßnahmen und Kundeninteraktionen in deinem Unternehmen bietet. Informationen und Erkenntnisse, die du brauchst, werden an dich weitergereicht, um dein Call Center in ein Profit-Center zu verwandeln. Inline Data Systems ist eine leistungsstarke und flexible CRM-Software, die ausschließlich für die Erfüllung von Fahrzeug-Serviceverträgen eingesetzt wird.
A CRM software package that focuses on speeding up the sales cycle, increasing targeted traffic, and decreasing cost-per-lead. Marketing Optimizer empowers digital marketers with the tools and reporting to continually improve their lead generation campaigns. Marketing Optimizer integrates with all popular website testing, web analytics, and landing page optimization software. Increase marketing agency revenue and provide value to clients by providing them with your privately labeled CRM software for agencies.

von Project Affinity

4,9/5 (7 Bewertungen)
Produktdetails
Relationship intelligence platform built to expand and evolve the traditional CRM. Relationship intelligence platform built to expand and evolve the traditional CRM.
Telenotes is the Virtual Assistant CRM. Built for field sales teams by field sales reps, we've simplified CRM by allowing reps to talk, not type their data. Our virtual assistants log call notes, add contacts, update files, schedule reminders, emails action items to support team, sends daily reports to rep and manager. Our proprietary tools and process have allowed us to achieve an unheard of 94% CRM adoption rate, saving reps more than 15+ million hours! Telenotes is the Virtual Assistant CRM with 94% adoption and 15+ million hours saved by field reps.
Looking for state-of-the-art Gym Management Software coupled with a high-end PCI/DSS compliant EFT processing Gateway? Try OBM (Online Business Manager), the online software that connects every aspect of your Gym, Fitness Club, or member-driven business: Club Member Management, EFT, ACH and Credit Card Processing, Interactive Marketing and Sales Parralax Website Program, Member Management/CRM, cloud scheduling, Online Sales and Guest Prospecting System. Developed by MoneyMovers, Inc. OBM is an Online Gym Management Software EFT/ ACH processing gateway to manage your fitness club, gym, or member-driven business.
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Customer conversation platform that tracks website visitors, helps to capture leads, return customers and provide support. With a full range of marketing instruments, Dashly raises conversions on every step of the funnel: -eCRM to keep visitors and leads; - used data tracking without coding; - live chat; - email, pop-up forms to engage users; - triggered messages to reduce retention; - analytics to estimate effectiveness. Customer conversational platform to generate more leads, close more deals and help your customers succeed
No more trying to keep track of your leads across multiple spreadsheets and emails. With Teamwork CRM, you have full visibility over your whole sales process, and by splitting leads and opportunities into separate pipelines it gives you more insights on how to accelerate it and make sure nothing falls through the cracks. With one central place to track everything from first touch to winning the deal, your team will know exactly how each deal is progressing at every stage of the sales cycle. Teamwork CRM lets you split leads and opportunities into separate pipelines giving you visibility and control over your sales pipeline.

von Paytronix Systems

4,8/5 (4 Bewertungen)
Produktdetails
Paytronix is a provider of SaaS customer experience management (CXM) solutions for restaurants and convenience store brands. Through its innovative software design and integrations with widely used point of sale systems, Paytronix empowers more than 330 customers with the flexibility to build unique, revenue-enhancing guest experiences. Customers benefit from big data consumer insights that Paytronix generates through 1-to-1 engagement with more than 165 million loyal guests. Identify customers. Strengthen relationships. Amplify sales. Feel the power with Paytronix.
The best way to generate leads and get more customers. Understand what people are doing to build better products and provide the best customer support with rich user profile profiles, contact enrichment and dynamic customer database and CRM connector- connect to your favourite products. Live chat software and messaging. Chat to visitors to capture leads, close sales and create happy customers.

von Fizzy Software

5/5 (4 Bewertungen)
Produktdetails
Interakt ist eine All-in-one-Kundenengagement und -Support-Plattform, die die Erfassung neuer Leads, die Aktivierung, Pflege und Bindung deiner bestehenden Leads und Nutzer vereinfacht und all deine Besucher und Kunden von einer einzigen Plattform aus unterstützt. Auf Knopfdruck erhältst du außerdem direkt eine detaillierte Zusammenfassung deiner Website-Aktivitäten. Erfasse, binde, verwalte und unterstütze all deine Kunden und Besucher über ein einziges Dashboard.
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von BluWave Software

5/5 (3 Bewertungen)
Produktdetails
Web-based system that offers activity and diary management, quotes automation, opportunity tracking, contact and document management. Web-based system that offers activity and diary management, quotes automation, opportunity tracking, contact and document management.
Online accounting, invoicing, inventory, CRM, sales, and more, for small business owners. Easy to use on desktop, tablet, or phone - free 30 day trial includes unlimited users + support. Smart, easy to use online accounting, invoicing, inventory, CRM, sales, and more.

von Basic Business Systems

4,3/5 (3 Bewertungen)
Produktdetails
Online CRM - Helping you achieve more with less. Instantly see contacts within the same company and identify who has the buying power. Target only those that matter to you. Effective Online CRM management of your existing customer base and new leads. Nuture your contacts and turn them into customers.
Cloud-based customer relationship management solution that helps firms with campaign management, lead tracking and data analysis. Cloud-based customer relationship management solution that helps firms with campaign management, lead tracking and data analysis.

von LiveSupporti.com

3/5 (2 Bewertungen)
Produktdetails
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CRM

von Bigdbiz Solutions

4,5/5 (2 Bewertungen)
Produktdetails
Easily manage customer information, connect your entire workforce, simplify repetitive tasks, and deliver insight and recommendations. Easily manage customer information, connect your entire workforce, simplify repetitive tasks, and deliver insight and recommendations.

von OneBizStore Technologies

5/5 (2 Bewertungen)
Produktdetails
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