Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose IT Asset Management Software

IT Asset Management Software (ITAM-Software) ermöglicht ein unternehmensweites Inventar- und Lebenszyklusmanagement von Software- und Hardware-Assets. Dies kann Funktionen für Asset-Instandhaltungsverlauf, Nutzerberechtigungen, Prognosen für das Akquisitionsbudget und die Einhaltung der Softwarelizenzanforderungen umfassen. Asset Management Software ermöglicht es IT-Managern, die Kostenkontrolle zu verbessern und den geschäftlichen Wert der IT im gesamten Unternehmen genau zu verfolgen.

47 Ergebnisse

JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Erfahre mehr über JIRA Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Software für IT & Management von Rechenzentren: Vermögenswerte, IP-Adressen, Passwort, Verkabelung, sftwr / Hardware-Abhängigkeiten, sftwr Lizenzen und mehr Erfahre mehr über Device42
Device42 Software ermöglicht Unternehmen, ihre Infrastruktur zu visualisieren, versteht Netzwerk Interdependenzen, verbessert die Netzwerksicherheit und reduziert Auswirkungen geplanter und ungeplanter IT-Netzwerkänderungen. Die Funktionen umfassen: - IT Asset Management (DCIM / ITAM) - IP-Adressverwaltung - Verkabelungs-Management - Passwortverwaltung - Dependency Mapping (Visualisierung) - Software-Lizenzmanagement - Strom und Umweltüberwachung - Stromkontrolle Erfahre mehr über Device42

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Das branchenweit einfachste (erste mobile) IT-Asset- und Bestandsverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen.
Sortly Pro ist ein äußerst einfaches Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine IT-Assets und alle Details einschließlich Standort, Preis, Zustand, Ausleihdetails etc. VISUELL nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es 14 Tage kostenlos aus! - Gib dem Team oder Kunden Zugriff (eingeschränkte/schreibgeschützte Berechtigungen). - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Ein-/Auscheck-Scanner (integriert). - Benutzerdefinierte Felder tracken. - Zugriff über Web, iPad oder iPhone. Erfahre mehr über Sortly

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Ein Tool, mit dem Entwickler Software-Patches und Updates gleichzeitig auf mehreren Windows-PCs bereitstellen können. Erfahre mehr über PDQ Deploy & Inventory

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
IT-Service-Management-Lösung, die wachsende IT-Organisationen dabei unterstützt, erstaunliche Dinge zu tun. Die Anwendung automatisiert deine täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Dies wird ermöglicht durch die Bereitstellung cloudbasierter Service-Management-Software, die schnell zu implementieren und einfach zu konfigurieren ist. Und das Beste ist, dass deine Investition geschützt ist. ServiceNow ist ein Cloud-Anbieter, der einen ITSM-Pfad anbietet, um deine Services problemlos zu erweitern, anstatt dich um Umstellungsprobleme und Ersatz sorgen zu müssen. Erfahre mehr über ServiceNow

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Help-Desk-Support-Software und Asset-Management-Tool mit Wissensdatenbank, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsverwaltung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Mit Cherwell IT Asset Management erhältst du genaue und umfassende Einblicke in den gesamten Lebenszyklus der IT-Ressourcen in deinem Unternehmen.
Cherwell Asset Management wurde für Unternehmen entwickelt, die genaue und umfassende Einblicke in die Lebenszyklen ihrer IT-Ressourcen benötigen. Durch die Integration aller Daten im Zusammenhang mit Hardware- und Softwareinventar, Anwendungsnutzung, Lizenzberechtigungen und IT-Käufen gewinnst du wichtige Erkenntnisse für dein Unternehmen. Du verfolgst nahtlos, wer für eine Ressource verantwortlich ist, wer sie verwendet, wo sie sich befindet und wann sie erworben wurde. Erfahre mehr über Cherwell Service Management

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Zusammenstellung von Daten, Audits und Management von Workstations, Servern, Druckern, Routern und mobilen Geräten. Gruppierung nach Betriebssystem, Anwendung oder Standort.
Mit der Fernüberwachungs- und Verwaltungsplattform (RMM) von ConnectWise Automate, ehemals LabTech, kannst du die IT-Ressourcen deiner Kunden über eine einzige Schnittstelle aus der Ferne suchen, reparieren und warten sowie redundante Aufgaben automatisieren und Auffälligkeiten proaktiv beheben, bevor sie zum Problem werden. Überzeuge dich selbst mit einer kostenlosen Testversion! Erfahre mehr über ConnectWise Automate

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Web Help Desk® ist eine webbasierte Ticketing-, IT-Asset-, Wissens- und Änderungsmanagementsoftware, die einfach zu bedienen und ideal für KMUs ist.
Mit einer intuitiven Web-Schnittschnelle und einem Servicedesk-Portal bietet die Software Web Help Desk Einfachheit und Automatisierung, um das Helpdesk-Ticketing und das IT-Asset-Management zu optimieren. Profitiere von einer integrierten Wissensdatenbank, IT-Änderungskontrolle, SLA-Benachrichtigungen, Leistungsberichten, Kundenumfragen und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab hat alle wichtigen Funktionen und bietet sie zu einem Bruchteil des Preises anderer Anbieter an.
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab bietet alle wichtigen Funktionen (und mehr) zu einem Bruchteil des Preises seiner Wettbewerber an. Passe ein Nutzerportal für deine Endnutzer zwecks Anmeldung und Anforderung von Artikeln. (SAML SSO ist ebenfalls verfügbar.) Checke Ressourcen für Nutzer ein/aus und reserviere Artikel für sie. Mobile Apps können Barcodes und QR-Codes scannen, Ressourcen ein- und auschecken. Maßgeschneiderte und automatisierte Berichterstattung Nutzerkonten mit rollenbasierten Zugriffsrechten und mehr Erfahre mehr über Reftab

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Entdecke deine IT. IT-Asset-Managementsoftware, die alle Assets in deinem gesamten Unternehmen findet und verwaltet.
Durch die Befähigung von IT Heroes mit genauen Daten und umsetzbaren Erkenntnissen über ihre Technologieumgebung Lansweeper erkennt automatisch und kontinuierlich IT-Assets in deiner Infrastruktur – Server, Laptops, Desktops, virtuelle und Cloud-Maschinen, Netzwerkgeräte und IoT-Assets –, um ein stets genaues, aktuelles Inventar mit detaillierten und granularen IT-Asset-Daten zu erstellen. Nicht nur die Hardwarespezifikationen, sondern auch die Nutzerdaten und die installierte Software werden in einem zentralen Verzeichnis gesammelt. Erfahre mehr über Lansweeper

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Die Sicherung der Vermögenswerte ist für jede IT-Organisation von entscheidender Bedeutung. Navigator wurde dazu entwickelt, um dich finanziell und vertraglich mit einer Reihe von Abschreibungs- und Auditing-Tools zu unterstützen. Das Darlehenszentrum gewährleistet eine einfache Kreditaufnahme, während die Verwaltung der Verbrauchsmaterialien ein Kinderspiel ist. Verbinde dies mit der Flexibilität eines intelligenten Workflows und du hast eine komplette IT-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungs- und Berichtslösung für Active Directory, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365.
ADManager Plus ist eine einheitliche Verwaltungslösung für AD, Exchange, Skype for Business, G Suite und Office 365, um Aufgaben wie die Bereitstellung von Nutzern, die Bereinigung veralteter Konten und die Verwaltung von NTFS- und Freigabeberechtigungen zu vereinfachen. Die Lösung bietet außerdem über 150 integrierte Berichte, einschließlich Berichten über inaktive Benutzerkonten, Office-365-Lizenzen und die letzten Anmeldezeiten der Nutzer. Erstelle einen benutzerdefinierten Workflow für Kartenverkauf und Compliance, automatisiere AD-Aufgaben wie z. B. die Nutzer-Bereitstellung und Aufhebung von Bereitstellungen. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Einfache Software für Ressourcennachverfolgung. Behalte den Überblick über deine kritischen Geschäftsressourcen. QR-/RFID-Optionen, nutzerdefinierte Felder und vieles mehr.
itemit ist eine einfache Lösung für Ressourcennachverfolgung und -verwaltung. Verfolge und verwalte deine Ressourcen jederzeit und überall von deinem Telefon aus, sogar wenn du offline bist. Mit der flexiblen Konfiguration kannst du itemit an deine Anforderungen anpassen. Wähle aus mehreren Tagging-Optionen, einschließlich QR-Codes und RFID, da nicht alle Ressourcen gleich sind. Hauptmerkmale: iOS- und Android-Apps, QR, RFID, Desktop-Portal, nutzerdefinierte Berichte, Prüfpfade, Ressourcentags, nutzerdefinierte Felder, Berechtigungsbeschränkungen, Sicherheit. Erfahre mehr über itemit

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Behalte die Kontrolle über deine Assets und verabschiede dich von Tabellenkalkulationen. Kostenlos für bis zu 50 Assets. Teste die Demo sofort selbst.
Vergiss mit BlueTally Tabellenkalkulationen und klobige Systeme. BlueTally ist eine leistungsstarke IT-Asset-Management-Software, mit der du organisiert bleiben und alles von Laptops bis hin zu Telefonen verwalten kannst. „Wo ist das?“ Verschaffe dir einen Überblick darüber, wo sich deine Assets befinden und wie viele Assets sich an einem Standort befinden. „Wer hat das?“ Finde heraus, welcher Mitarbeitende das gewünschte Asset hat und wer es zuvor hatte. „Wie viele sind noch übrig?“ Du kannst ganz einfach sehen, wie viele Assets zum Auschecken bereit sind und welche in Reparatur oder aktuell in Verwendung sind. Erfahre mehr über BlueTally

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Eine Plattform, die geschäftliche Einblicke durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Daten erhält.
Motadata ist eine IT-Analyse-Softwareplattform, die geschäftliche Erkenntnisse durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Netzwerk- und Sicherheitsinformationsdaten ableitet. Sie vereint traditionell getrennte Sicherheitsfunktionen und Netzwerküberwachung, Verwaltung und Datenanalysefunktionen in einer einzigen Plattform. Sie verfügt über eine Plugin-basierte Architektur, die es den Kundenanforderungen entsprechend anpassbar macht. Motadata ist eine eingetragene Marke von Mindarray Systems Pvt. Limited. Erfahre mehr über Motadata ServiceOps

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Möchtest du die IT-Assets deines Unternehmens optimieren? Diese IT-Asset-Management-Software hilft bei der Optimierung und Verwaltung von IT-Assets.
Mit der IT-Asset-Management-Software von Asset Infinity erhältst du eine vollständige Liste all deiner IT-Assets. Du kannst Datensätze nach deinen Anforderungen filtern und jederzeit in Excel exportieren. Überprüfe alle IT-Asset-Informationen auf einer einzigen Seite. Diese Software ermöglicht es dir, wichtige Informationen wie Marke, Modell, Seriennummer, Lieferantendetails, Kauf- und Rechnungsdetails, Finanz-/Kapitalisierungsdetails und mehr aufzuzeichnen. Die Lösung hilft dir, Assets zu verfolgen und deren Lebensdauer zu verlängern. Erfahre mehr über Asset Infinity

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Rumble ermöglicht es IT-, Netzwerk- und Sicherheitsteams, schnell und ohne Anmeldeinformationen oder Tap-Port-Zugriff netzwerkverbundene Ressourcen zu erfassen.
Rumble ermöglicht IT-, Netzwerk- und Sicherheitsteams die schnelle Aufzählung von mit dem Netzwerk verbundenen Anlagen ohne die Notwendigkeit von Anmeldeinformationen oder Tap-Port-Zugriff, das Extrahieren von MAC-Adressen aus entfernten Subnetzen und die Erkennung von beabsichtigten und zufälligen Topologien. Rumble lässt sich über eine Remote-API und mehrere Exportformate leicht in andere Plattformen integrieren. Erfahre mehr über runZero

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Webbasierte Open-Source-ITSM- und Service-Desk-Software. Es bietet automatische Bestandsaufnahme, Software-Bereitstellung und einen ITIL-kompatiblen Helpdesk.
GLPi ist eine Open-Source-ITSM- und Service-Desk-Software, mit der dein Unternehmen seine IT-Infrastruktur verbessern und die Produktivität seiner Mitarbeiter optimieren und die Kosten senken kann! GLPi verfügt über eine webbasierte Oberfläche, mit der du deine eigene Datenbank erstellen kannst: Unterstützung für mehrere Benutzer, Verwendung für mehrere Standorte, mehrsprachiges Management usw. Die Kernfunktionalitäten umfassen eine Wissensdatenbank, Inventar (manuell oder automatisch), Softwareimplementierung, Problem-, Ereignis-, Antrags-, Änderungs-, Freigabe- und Anlagenmanagement. ITIL-konform. Erfahre mehr über GLPi

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Cloudbasiertes Online-Ticketing-System, das entwickelt wurde, um dir alles, was du brauchst, zu einem niedrigen Preis zur Verfügung zu stellen.
SeamlessDesk ist eine kostengünstige cloudbasierte Help-Desk-Software, es dir erlaubt, deine Unternehmensziele im Supportbereich mit einer intuitiven und funktionellen Software zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Produkten wirst du bei SeamlessDesk nicht durch hochpreisige Paket-Abos ausgebremst, wenn du gewünschte Funktionen verwenden möchtest. Du bekommst von uns uneingeschränkten Zugang zu jeder Funktion, unabhängig davon, für welches Paket du dich entscheidest. Sag uns einfach, wie viele Akteure du hast das war's! Erfahre mehr über SeamlessDesk

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
BetterCloud ist das Kontrollzentrum für die Verwaltung und Sicherung von SaaS-Anwendungen, Daten und Benutzern.
BetterCloud ist die erste SaaS-Anwendungsmanagement- und Sicherheitsplattform, die es der IT ermöglicht, die tägliche Verwaltung und Kontrolle für SaaS-Anwendungen zu zentralisieren, zu koordinieren und zu operationalisieren. Jeden Tag verlassen sich tausende Kunden auf BetterCloud, um Daten und Steuerelemente zu zentralisieren, operative Intelligenz zu ermitteln, komplexe Sicherheitsrichtlinien durchzusetzen und benutzerdefinierte Administratorrechte an SaaS-Anwendungen zu delegieren. BetterCloud hat seinen Hauptsitz in New York City und ein Ingenieurbüro in Atlanta, GA. Erfahre mehr über BetterCloud

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder vielen Apps.
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Vereinfache dein Leben und verwalte die meisten deiner alltäglichen Probleme in einer einzigen Umgebung. Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder Apps. Verwalte Aufgaben, Besprechungsprotokolle, Aktivitäten mit Kunden, Projekte, Vermögenswerte, Chancen, Verträge und noch viel mehr. Gehst du in einer Fülle von Dokumenten und Apps unter? Erfahre mehr über Aptien

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management
Eine Netzwerk-Inventar- und Dokumentationssoftware, die Software- und Hardware-Details von allen Arten von Geräten im Netz erfasst.
JDisc Discovery erstellt automatisch die IT-Dokumentation für dein Netzwerk und erkennt alle gängigen Betriebssysteme (einschließlich HP-UX, Solaris und AIX). Die IT-Dokumentation umfasst detaillierte Hardware- und Software-Informationen, IP-Netzwerke, Windows-Domains und Active-Directory-Installationen. Die Vision von JDisc ist es, deine IT-Dokumentation so aktuell und vollständig wie möglich zu gestalten. Erfahre mehr über JDisc Discovery

Funktionen

  • Supportticket-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Lieferanten-Management