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Zeit- und Spesenabrechnung-Software

Zeit- und Spesenerfassung Software automatisiert die Nachverfolgung von abrechenbaren Stunden und Erstattungskosten. Zeit- und Spesenlösungen können von Organisationen in der Dienstleistungsbranche verwendet werden, um Projekte auf einer Aufgaben- und Gesamtbasis sowie Verrechnungssätze zu überwachen, so dass der entsprechende Betrag in Rechnung gestellt werden kann. Zeit- und Spesenanwendungen können auch für Spesenberichte von Mitarbeitern verwendet werden, die häufig reisen. Zeit- und Spesenerfassung Software ist mit PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software, Stempeluhr Software und Personaleinsatzplanung Software verbunden.

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Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall. Erfahre mehr über Zoho Invoice
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

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Verfolge Zeit und Ausgaben problemlos mit Zoho Projects. Erhalte Echtzeiteinblicke, generiere nutzerdefinierte Berichte und optimiere die Abrechnung. Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist ein umfassendes Projektmanagement-Tool, mit dem du deine Projekte effizienter verwalten kannst. Mit Zoho Projects kannst du die für Aufgaben aufgewendete Zeit einfach verfolgen und sicherstellen, dass dein Team produktiv arbeitet. Mit dem Tool kannst du auch Stundensätze für deine Teammitglieder festlegen und Ausgaben verfolgen, sodass du abrechenbare Stunden berechnen und Kunden Rechnungen stellen kannst. Du kannst Rechnungen auch direkt aus dem Tool erstellen, wodurch du Zeit sparst und deinen Abrechnungsprozess rationalisierst. Erfahre mehr über Zoho Projects

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Schweiz Lokales Produkt
inova:time ist die SaaS-Lösung für betriebliche Arbeitszeit- und Leistungserfassung für höchste Ansprüche, mit persönlicher Betreuung von Anfang an. Erfahre mehr über inova:time
inova:time ist die SaaS-Lösung für betriebliche Arbeitszeit- und Leistungserfassung mit persönlicher Betreuung von Anfang an. inova:time ist modular aufgebaut und kann in einer der vier Standardpakete – Basic, Pro, X und Plus – abonniert und mit zusätzlichen Optionen ergänzt werden. Die Kernfunktionen Arbeitszeiterfassung, Leistungserfassung und Spesenerfassung werden durch umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten, Automatisierungen und Workflows sowie Reporting- und Analysetools höchsten Ansprüchen gerecht. inova vereint die Vorzüge von SaaS-Lösungen mit einer persönlichen Betreuung unserer Kunden. Erfahre mehr über inova:time

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SpendControl Expense Management ist eine effektive Lösung zur Verarbeitung von Kostenabrechnungen für Unternehmen. Unterstützt durch optische Zeichenerkennung und KI. Erfahre mehr über Klippa SpendControl
SpendControl Expense Management – eine Lösung zur Verarbeitung von Kostenabrechnungen für Unternehmen. SpendControl Expense Management spart Unternehmen Zeit und bietet ihnen sichere Genehmigungsabläufe. Reiche Geschäftsausgaben einfach per Telefon ein, spare Zeit und vermeide Fehler dank automatischer Texterkennung. Dank der Software musst du keine Zeit mehr für mühsame und sich wiederholende administrative Aufgaben aufwenden und kannst dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren. Die Zukunft ist jetzt. Verbessere deine Geschäftsprozesse. Buche eine kostenlose Online-Demo. Erfahre mehr über Klippa SpendControl

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Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden. Erfahre mehr über Harvest
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Erfahre mehr über Harvest

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ProGesSi ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die ESNs (Enterprise Social Networks), Beratungsunternehmen und Outsourcing-Unternehmen jeder Größe unterstützt. Erfahre mehr über ProGesSi
ProGesSi ist ein intuitives Tool, das KI mit einem technischen Team für die On-Demand-Entwicklung kombiniert. Die Lösung hilft bei der Digitalisierung von Ökosystemen mit einer kollaborativen Plattform, die von überall und 24/7 von jedem Terminal (PC/MAC, Tablet, Smartphone) aus zugänglich ist. Erfahre mehr über ProGesSi

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Die UniFocus-Technologie bietet erstklassige Tools für das Personalmanagement, mit denen Führungskräfte intelligentere und schnellere Entscheidungen treffen können. Erfahre mehr über Unifocus
UniFocus ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Personaloptimierung, das Lösungen für das Personalmanagement und Zeiterfassungssysteme mit Einblicken in die Kunden- und Personalbindung kombiniert. Die UniFocus-Tools nutzen ein umfassendes Branchenwissen, um Arbeitsprognosen, Budgetierung, Zeitplanung und Compliance zu einem Kinderspiel zu machen. Dank der cloudbasierten Tools lässt sich die Software in bestehende Systeme integrieren und bietet jederzeit und von jedem Gerät aus leistungsstarke Geschäftseinblicke. Erfahre mehr über Unifocus

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Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Erfahre mehr über Rydoo
Rydoo bietet eine noch intuitivere mobile App und Webanwendung für das Zeit- und Ausgabenmanagement, mit der Mitarbeitende Ausgaben mühelos von unterwegs aus erstellen, einreichen und genehmigen können. Finanzteams erhalten eine flexiblere Lösung für ein verbessertes Ausgabenmanagement, zur Anpassung von Richtlinien und zur nahtlosen Integration in ihre HR-, Finanz- und ERP-Tools. Rydoo unterstützt eine Million Nutzer in über 12.000 Organisationen und ist eine hochbewertete Lösung für das Zeit- und Ausgabenmanagement (4,9/5 im App-Store). Erfahre mehr über Rydoo

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Ruddr ist eine professionelle Dienstleistungsplattform für kleine bis mittelgroße Teams, die Slack nutzen. Erfahre mehr über Ruddr
Ruddr ist eine professionelle Dienstleistungsplattform für kleine bis mittelgroße Teams, die Slack nutzen. Ruddr unterstützt moderne professionelle Serviceteams beim Führen ihres Unternehmens. Ruddr erfasst wichtige Betriebsdaten zu Kunden, Projekten, Budgets, Aufgaben, Zeit, Ausgaben und Rechnungen. Berichte und KPIs bieten Einblick in Kennzahlen wie Umsatz, Servicemarge, Realisierungsrate, Auslastungsrate und mehr. Erfahre mehr über Ruddr

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Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte! Erfahre mehr über Clockodo
Mit Clockodo erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können Clockodo mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Auch die reine Arbeitszeiterfassung inklusive Abwesenheiten und Urlaubskalender realisiert Clockodo mit wenigen Klicks. Erfahre mehr über Clockodo

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Cloudbasierte Personalsoftware und App mit optionaler Hardware für Anwesenheit, Arbeitszeittabellen, persönliche Daten, Schichten, Planung, Berichte, Schulungen usw. Erfahre mehr über SISTEMA OTTO presenze in cloud
Cloudbasierte HR-Software mit dedizierter optionaler Hardware und mobiler App, mit der Unternehmen die Anwesenheit von Mitarbeitenden, Arbeitszeittabellen, persönliche Daten, Schichten, Planung, Berichte, Schulungen und mehr verfolgen und verwalten können. Personalverwaltung Personalwebportal Arbeitszeittabellenerkennung Anwesenheitsmanagement Schichtplanung und -verfolgung Schulungsmanagement und -planung Erfahre mehr über SISTEMA OTTO presenze in cloud

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ZEP ist die vielseitige Plattform für effizientes Zeit- Kostenmanagement – flexibel erweiterbar mit zahlreichen Modulen und bereits bei über 2.000 Unternehmen im Einsatz! Erfahre mehr über ZEP
Mit ZEP erfassen Sie Arbeitszeiten digital und ohne Mehraufwand – jederzeit und überall. Ob per App, Tablet, Desktop oder RFID-Terminal, Ihre Mitarbeiter stempeln sich schnell und präzise ein und aus. Automatische Workflows minimieren Fehler und erleichtern die Verwaltung von Arbeitszeiten, Pausen und Abwesenheiten. Alle erfassten Zeiten fließen direkt in die Projektzeiterfassung ein, sodass geleistete Stunden sofort den richtigen Projekten zugeordnet werden. Das sorgt für eine lückenlose Dokumentation, erleichtert die Abrechnung und gibt Ihnen jederzeit volle Transparenz über den Arbeitsaufwand Ihres Teams. Erfahre mehr über ZEP

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Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem. Erfahre mehr über QuickBooks Time

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monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com

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Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
In FreshBooks kannst du die Stunden, die du für einen Kunden oder ein Projekt aufgewendet hast, einfach verfolgen. Du wirst sicher sein, dass du mit deinem Team immer daran arbeitest, was am wichtigsten ist, und genau das abzurechnen, was ihr wert seid. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

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Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten. In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren). Erfahre mehr über Rippling

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

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Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus. Erfahre mehr über Time Tracker

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Wrike ist eine Projektverfolgungsplattform mit Arbeitszeittabellen, Budgetierungstools und automatisierten Berichten, mit der du deine Zeit und Ausgaben verwalten kannst.
Wrike ist eine Zeiterfassungssoftwarelösung, die von mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern verwendet wird. Protokolliere Stunden automatisch mit dem Aufgaben-Timer von Wrike, um deine Ressourcenplanung zu verbessern. Erstelle Arbeitszeittabellen, um den individuellen Aufwand zu überblicken und abrechenbare Stunden zu verfolgen. Lege nutzerdefinierte Stundensätze fest und überwache Ausgaben mit einfach zu konfigurierenden Budgetverwaltungsfunktionen. Musst du deine Daten visualisieren? Teste automatisierte Berichte und Analyse-Dashboards. Optimiere dein Zeit- und Ausgabenmanagement mit der All-in-one-Software von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Erfahre mehr über Toggl Track

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Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag. Erfahre mehr über Buildertrend

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ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen.
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für lokale Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen, die eine einfachere Möglichkeit suchen, die Zeit der mobilen Mitarbeiter*innen zu erfassen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen schnell und genau durchzuführen und die Auftragskosten zu verstehen. Über 4.000 Kund*innen haben Stundenzettel in Papierform durch eine Software ersetzt, die den Geschäftsbetrieb vereinfacht und die Buchhalter*innen zufriedenstellt. Verlass dich nicht auf Worte, starte noch heute mit der kostenlosen Testversion! Erfahre mehr über ClockShark

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Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen.
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen. Erfahre mehr über Workday HCM

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Sieh mit der Zeit- und Ausgabensoftware von Hubstaff in Echtzeit, wie die Arbeit erledigt wird und identifiziere Produktivitätstrends. Starte deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Vermeide Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassungs- und Ausgabensoftware von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, die Berichterstattung und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Trello, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Erfahre mehr über Hubstaff

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Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern.
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen. Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über Jibble

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