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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein Telefonsystem mit fortschrittlichen Kostenkontrollefunktionen. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher, Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösung en von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk

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Kavkom bietet Unternehmen fortschrittliche Lösungen zur Anrufverfolgung und Anrufberichterstattung. Erfahre mehr über Kavkom
Das Kavkom Telefonsystem ist die ideale Lösung für deine Telefonie am Arbeitsplatz. Warum? Denn das Unternehmen bietet ein All-in-one-System für alle Arten von Unternehmen. Eine der beliebtesten Funktionen ist der statistische Teil. Personalisierte Überwachung und Zuverlässigkeit der statistischen Indikatoren, Garantien der Servicequalität. Erfahre mehr über Kavkom

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Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

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Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Call-Tracking- und Power-Dialer-Software zur Steigerung des Umsatzes durch ausgehende Verkaufsgespräche. Verfolge die Agentenproduktivität und hilf Agent*innen dabei, Produktivität und Leistung zu steigern. Wähle Leads bis zu viermal schneller. Erhalte Echtzeit- und nutzerdefinierte Berichte. Einfach in der Bedienung. Kein Vertrag! Probiere es kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PhoneBurner

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CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche. Erfahre mehr über TenFold

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Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket
Die VoIP-Preisgestaltung sollte einfach sein. Mit InfoFloTalk zahlst du nur 29,99 US-Dollar pro Zeile und erhältst UNBEGRENZTE Erweiterungen. Carmel Vision ist der einzige VoIP-Anbieter auf dieser Liste, der pro Zeile und nicht pro Nebenstelle abrechnet. Keine versteckten Kosten, keine Spielereien. Wenn du derzeit pro Nebenstelle zahlst, zahlst du zu viel. Du könntest natürlich mit einem größeren VoIP-Anbieter arbeiten, aber größer bedeutet nicht besser. Hinsichtlich überlegener Technologie und kundenorientierter Tarifmodelle kommt niemand an Carmel Vision heran. Zahle pro Zeile Erfahre mehr über InfoFlo

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FluentCloud ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das sich darauf konzentriert, für dein Unternehmen die kostengünstigere Lösung zu finden und die Zuverlässigkeit zu verbessern.
FluentStream ermöglicht deinem Unternehmen, Telekommunikationsressourcen effizient zuzuweisen, indem es Echtzeit-Anrufstatistiken und erweiterte Berichterstellung mit Anrufwarteschleifen bereitstellt. FluentStream hat das Business-Telefonsystem neu erfunden. Wenn Funktionen wie Voicemail und Anrufweiterleitung so einfach abgerufen werden können, ist klar zu sehen, dass FluentStream die Geschäftskommunikation verändert. FluentStream bietet dynamische, cloudbasierte Technologie für alle Unternehmen und bemüht sich, jedem einzelnen eine herausragende Leistung zu bieten. Erfahre mehr über FluentStream

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Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM.
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Das Tool beinhaltet 10 Jahre Erfahrung mit Kontaktcentern und wurde von Aswat Telecom in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt. Das Tool bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist. Erfahre mehr über ZIWO

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FreJun ist eine Anrufautomatisierungsplattform für Outbound-Teams. FreJun erfüllt deine End-to-End-Kommunikationsanforderungen und lässt sich in deine Workflow-Tools integrieren.
FreJun ist eine Cloud-Telefonieplattform, die deine Geschäftsanrufe automatisiert. Nutzer können ausgehende und eingehende Geschäftsanrufe unter Verwendung einer eindeutigen virtuellen Nummer tätigen und empfangen. Die getätigten Anrufe können protokolliert, aufgezeichnet und in beliebige Workflow-Tools wie CRM-Systeme und Bewerber-Trackingsysteme integriert werden. Zur Verbesserung der Teamleistung werden detaillierte Anrufanalysen und KI-Einblicke generiert. FreJun bietet auch einen Auto-Dialer mit dem der Nutzer automatisch eine Liste von Nummern anrufen kann. Das gesamte Kontaktsystem lässt sich in 5–10 Minuten einrichten. Erfahre mehr über FreJun

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Mit der Software für die Telekommunikationsberichterstattung kannst du ein- und ausgehende, Orts- und Ferngespräche von deinem Telefonsystem aus protokollieren.
CASH+ Call Accounting wurde von der Hansen Software Corporation entworfen und entwickelt. CASH+ ist mit Geschäftstelefonsystemen wie Avaya, Allworx, Cisco, PhoneSuite, Toshiba, Inter-Tel, Mitel, Samsung, Grandstream, Panasonic, Shoretel, NEC, Nortel, Vertical Zulty und vielen mehr kompatibel. Von Hotels, Anwaltskanzleien, Vertriebsorganisationen bis hin zu Langzeitpflegeeinrichtungen: CASH+ kann in vielen Branchen als wertvolles Tool eingesetzt werden. Installiere CASH+ in deinem Büro für eine leistungsstarke Berichterstattung. Erfahre mehr über CASH+ Call Accounting Software

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Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden und deine Telefonie für alle deine Standorte zentralisieren. High-Definition-Anrufqualität mit einem zuverlässigen und stabilen System mit 99,9999 % Betriebszeit. Erfahre mehr über NUACOM

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An all-in-one software solution for sales teams. Aloware offers automatic dialing, seamless CRM integrations, and workflow automations
Aloware understands what a modern contact center software should be: efficient, flexible, and packed with necessary features. It gears sales and support teams with the right tools to crush quotas and close more deals efficiently. It does all that by providing an all-in-one turnkey software that helps sales teams engage with customers in ways they love: via call, text message, email or social. Erfahre mehr über Aloware

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Variphy ist die bevorzugte Analyseplattform für die Kollaboration mit Cisco. Cisco-CDR-Berichterstattung und Anrufanalyse
Variphy ist die bevorzugte Analyseplattform für die Kollaboration mit Cisco. In Kollaboration mit der Cisco UC Community soll die leistungsfähigste und umfassendste Analyselösung mit einem personalis ierten Servicelevel für alle Unternehmen/Partner*innen weltweit entwickelt werden. Branchenführende Cisco-CDR-Berichterstattung und Anrufanalyse, UCCX-Wallboard-Berichterstattung und -Analytik, Änderungs-, Audit- und As-Built-Berichterstattung, DN- und Dial-Plan-Management sowie Remote-Telefonsteuerung und Makros in einer einzigen Lösung. Erfahre mehr über CDR Call Reporting for Cisco

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Cloud-Kontaktcenter- und Kommunikations-API-Lösungen. Ideal für großvolumige Multi-Channel-Kampagnen und Kundenbetreuung.
Cloud-Kontaktcenter-Software und API-Lösungen zur Verwaltung von Kampagnen und Live-Kontakten. Ideal für Multi-Channel-Kampagnen und Kundenbetreuung. Einfache Einrichtung, anpassbar und unterstützt vom 24/7-Kundenservice von Ytel. Analysen und Berichte werden standardmäßig geliefert. Leistungsstarke CRM-Integration, Voicemail ohne Klingeln, Sprachübertragung und SMS, einschließlich landesweiter Kurzwahl-, gebührenfreier und lokaler Nummern. Mit Ytel erzielst du Verbindungen und Ergebnisse höchster Qualität. Erfahre mehr über Ytel

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Komplett cloudbasiertes Inbound-/Outbound-Dialing und Anrufverfolgungstechnologie
Komplett cloudbasiertes Inbound-/Outbound-Dialing und Anrufverfolgungstechnologie – leistungsstarke Anrufaufzeichnungs- und Echtzeit-Zeiterfassungstools für Vertriebs- und Kundenserviceteams. Vereinfache deine Kostenkontrolle mit den einfach zu bedienenden Dashboards, Berichten und einem All-in-one-VOIP-basierten Telefonsystem für dein gesamtes Unternehmen. Teste die Software 7 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sales Sling

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Virtual PBX Ringostat enthält alles, was du benötigst, um eine zuverlässige Verbindung für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen bereitzustellen.
Die virtuelle Telefonanlage von Ringostat bietet dir mehr Platz, um dich vollständig auf dein Unternehmen zu konzentrieren, Unternehmensworkflows zu optimieren und dein Geschäftspotenzial zu maximieren. Anrufsegmentierung, Anrufwarteschlange, IVR, Anti-Spam, Voicemail, automatische Aufzeichnung von Anrufen und Berichte für alle Geschäftsanforderungen. Ringostat Virtual PBX ist von überall auf der Welt zugänglich. Alles, was du brauchst, ist dein Internetbrowser und ein Headset, und du bist bereit, deine ersten Anrufe zu tätigen. Erfahre mehr über Ringostat

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TEM Suite ermöglicht es Unternehmen, die Sichtbarkeit und Kontrolle über ihre Unified-Communications-Nutzung, ihr Vermögen, ihre Dienstleistungen und Sicherheitsrichtlinien zu gewinnen.
MTS ist ein weltweiter Anbieter von innovativen Produkten und Dienstleistungen für Unified-Communications- & Collaboration-Management (UCCM), Kommunikation-Lifecycle-Management (CLM), Technologie-Expe nse-Management (TEM), Enterprise-Mobility-Management (EMM) sowie Call-Accounting-Services und -Lösungen. Die TEM-Suite-UCCM-Lösung ermöglicht es Unternehmen, Sichtbarkeit und Kontrolle über die Unified-Communications-Nutzung, Vermögenswerte, Festnetz- und Mobilfunk-Dienstleistungen sowie Sicherheitsrichtlinien zu erhöhen. Erfahre mehr über eXsight

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Call Accounting Service provides the key management information you need to administer your telecommunications environment.
NET-Phacs Hosted SaaS Call Accounting is a hosted, web based call accounting service. It provides everything you need for call accounting and features daily and monthly reports as well as robust query access to call data. The NET-Phacs "Plus" option adds; SQL ad hoc reporting; the ability to effortlessly email monthly reports to your users; plus options to allow managers query access to subordinate's data in a secure Internet environment; plus billing and tracking of equipment and feature items. Erfahre mehr über NET-Phacs

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ISI helps its clients choose and implement Unified Communications management solutions that achieve their desired business outcomes.
ISI is a leading provider of quality Unified Communications management solutions for companies seeking to measure, analyze and optimize usage, content, expenses and people. ISI helps clients implement UC management solutions for voice, video, and IM/Presence that improve business outcomes through: UC reporting, traffic analytics, collaboration recording, speech analytics, workforce management, telecom audit, and telecom expense management (TEM). Erfahre mehr über Infortel Select

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Call accounting solution that helps identify and search phone numbers, track telecom expenses, analyze voice traffic, and more.
Call accounting solution that helps identify and search phone numbers, track telecom expenses, analyze voice traffic, and more. Erfahre mehr über Microcall

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Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen Kundenserviceprozesse über mehrere Kanäle hinweg rationalisieren können.
Amazon Connect – Biete hervorragenden Kundenservice zu geringeren Kosten mit einem nutzerfreundlichen Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter. Spare bis zu 80 Prozent im Vergleich zu herkömmlichen Kontaktcen ter-Lösungen, ohne Mindestgebühren, langfristige Verpflichtungen oder Vorablizenzgebühren. Skaliere ganz einfach hoch oder herunter, um die Nachfrage zu erfüllen, und erhalte die Flexibilität, Zehntausende von Kundendienstmitarbeitern einzubinden, die von überall aus arbeiten können. Lade das kostenlose E-Book herunter, um zu erfahren, wie du mit Amazon Connect Kosten für dein Kontaktcenter sparen kannst. Erfahre mehr über Amazon Connect

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OfficeWatch Call Reporting provides visibility for businesses with call tracking, threshold alarms and more
OfficeWatch Call Reporting provides visibility for businesses to easily track all calls within the organization to determine employee productivity and prevent against unauthorized phone usage. The application includes an automatic report scheduler which configures an unlimited number of reports to be emailed, printed or archived on an hourly, daily, weekly, or monthly basis. Toll fraud, trunk analysis and 911 alerts help businesses gain ROI from their investment. Erfahre mehr über OfficeWatch Call Accounting

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Top rated smart dialer, contacts and billing manager for consultative calls.
CallPesa automates the capture of billable interactions on client calls, helping professionals capture more of the billable work they already do. For professions that bill by the hour, those recovered billable hours can make the difference between financial success or not. CallPesa simplifies the capture, processing and eventual billing of this information ¿ accurately and with virtually no effort. Erfahre mehr über CallPesa

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Web-based contact center solution that allows businesses to manage telephony communications with resource allocation, reporting & more.
PhonEX ONE is a comprehensive web-based solution for call accounting, management and control of your telecom expenses and productivity. Independent of PBX platform, PhonEX ONE is scalable offering unlimited growth and capacity to multi-site, multi-lingual and multi-currency environments. PhonEX ONE cuts operational costs by giving enterprises the perfect tool to monitor network activity and band width; report usage trends and statistics and optimize and efficiently allocate network resources. Erfahre mehr über PhonEX ONE

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Call Accounting, Traffic Management und Analyse mit präzisem Reporting. SaaS- oder Kundenstandort-Anwendung für Avaya, Cisco, Mitel, NEC, Nortel, ShoreTel, Siemens, 3Com oder andere. Erfahre mehr über CommView

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Easy to use powerful Web based Call Accounting system that captures, and reports on all CDR data from multi vendor, AVAYA, CISCO, MITEL
InCharge Unified Call Management is a powerful web based Call Accounting reporting solution that can generate detailed or summary reports on your PBX and mobile devices. With over 20 years of experience and 1000's of installations, our InCharge CDR and Wireless reporting applications are your answer. With its long list of features we have you covered. Easy to use web interface, Virtual server support, Customizable Reports, Multiple PBX support, (i.e. AVAYA, Cisco, Mitel), Avaya DBA compatible Erfahre mehr über InCharge Unified Call Management

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Call-Accounting-Lösungsanbieter für Unternehmenskonten unter Verwendung von Cisco Call Manager, Avaya, Microsoft und anderen Sprachinfrastrukturen.
Wenn du ein mittleres bis großes Unternehmen bist, das Call-Accounting-Services benötigt, ist dies der Anbieter, den du anrufen solltest. Das Unternehmen sammelt, speichert und berichtet sicher über deine Anrufaktivitäten, um deine Anforderungen in Bezug auf Finanzen, Governance und Unternehmens-Compliance zu erfüllen. Die Mission von SAI ist es, Unternehmen bei der Vereinfachung einer komplexen Telekommunikationswelt zu unterstützen. Erreicht wird dies durch den Einsatz von Tools zur Nutzungs- und Ausgabenberichterstattung für PBX, VoIP, mobile und andere Unified-Communications-Systeme. Das Unternehmen macht dies seit mehr als 25 Jahren. Erfahre mehr über Sierra Gold

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Call accounting software for all size organizations, single site or multiple sites, general business, professional or hotel/motel.
Call accounting software for all size organizations, single site or multiple sites, general business, professional or hotel/motel. Erfahre mehr über Genesis Call Accounting

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Providing organisations with the information required to understand what telecom services users use, how they use them and at what cost
Providing organisations with the information required to understand what telecom services users use, how they use them and at what cost Erfahre mehr über Enterprise WebLink

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Install BounceHelp callback widget to decrease website bounce rate and increase purchase conversion. Convert visitors into phone calls
Powerful Callback Widget for Your Website. Increase sales calls from your website by up to 30%. Service quality control and call recording. Antispam system. Clear and simple website analytics. Launch in minutes. Erfahre mehr über BounceHelp

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Nur für Telekommunikationsanbieter: Die Call-Accounting-Software von Enghouse unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung, Umstellung und Optimierung ihrer Kommunikationssysteme.
Nur für Telekommunikationsanbieter: Die Call-Accounting-Software von Enghouse unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung, Umstellung und Optimierung ihrer Kommunikationssysteme durch detaillierte Überwachung und Berichterstattung über die Nutzung von Systemen und Leitungen, Kostenanalysen und andere Geschäftskennzahlen. Sie kann bei der Planung von Technologiemigrationen von TDM nach IP oder PBX nach Unified Communications helfen und betrügerische oder nicht konforme Aktivitäten überwachen. Proteus protokolliert auch Trader-Voice-Plattformen und erweitert damit die Vorteile des Call-Accounting auf das Börsenparkett. Erfahre mehr über Proteus

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Provides the necessary tools to forecast, monitor and allocate communications management expenses.
Shadow CMS Enterprise is a scalable unified communication management application that consolidates communication data to highlight communication facility usage. Communication management is now a multi-pronged approach that combines statistics from various facilities to identify billing irregularities, misuse, bottlenecks, inactivity and productivity loss. Shadow CMS consolidates call detail, voice mail, auto attendant, ACD and mobile data to provide concise communication facility usage. Erfahre mehr über Shadow CMS

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Call accounting solution that connects with various telephone systems and helps generate incoming and outgoing call reports .
Call accounting solution that connects with various telephone systems and helps generate incoming and outgoing call reports . Erfahre mehr über Telephone Management Software

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Manages call accounting and billing to complete service order and trouble ticket provisioning, status and reporting.
Integrates all management functions into a single product. From call accounting and billing to complete service order and trouble ticket provisioning, status and reporting. Erfahre mehr über COMIT

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Software to track and process call records . Helpful when planning to migrate to VoIP
Software to track and process call records in real time, allocate billing to specific departments and extensions, and analyze trends. Erfahre mehr über VXTracker

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Advanced Call Accounting für PBX/VoIP und private Netzwerke, Kapazitäten bis zu 100.000 Erweiterungen.
Advanced Call Accounting für PBX/VOIP und private Netzwerke, Kapazitäten bis zu 100.000 Erweiterungen. Produkt der Wahl für Fortune 500-Unternehmen im asiatisch-pazifischen Raum und weltweit. Erfahre mehr über Teltrac

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Web-based solution that helps businesses manage incoming, outgoing, and internal calls to streamline telecommunication activities.
Are you looking for an innovative Call Accounting solution to increase productivity and lower costs? Call SWEET! is your total communications solution! Call SWEET!'s feature-rich qualities makes it the preferred choice of businesses, small and large. Erfahre mehr über Call SWEET!

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Call logging tool for tracking and allocating calls and costs associated with them, and performing tariff analysis.
Call logging tool for tracking and allocating calls and costs associated with them, and performing tariff analysis. Erfahre mehr über Elephant Call Management System

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PBXDom Call Reporting & Analytic Service for major Business Phone System
Pbxdom cloud reports can easily generate detailed reports of your telephone or call center activity from anywhere in the world; there is no need to purchase any additional software. You can achieve this by installing a collector of Pbxdom and connecting your PBX or Call center to the computer that you installed this software on; thats all there is to it. The collector software automatically receives your call information from your call center or PBX and then it sends that information to Pbxdom Erfahre mehr über PBXDOM

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Track all outgoing and incoming calls to employees and maintain archives for any time period.
PBX Call Tarifficator helps to Track all outgoing and incoming calls to employees. Maintain archives for any time period. Allocate phone usage costs to employees and departments. Optimize PBX system configuration (determine if some outside lines are overloaded or underused). Control PBX system abuse. Check all information about suspicious calls. Print bills for the customers. Verify toll call bills from the phone company. Reduce non-business phone usage. Erfahre mehr über PBX Call Tarifficator

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WIN-SENSE is a WINDOWS based software system that handles all of your telemanagement and call accounting needs.
WIN-SENSE is a WINDOWS based software system that handles all of your telemanagement and call accounting needs. Erfahre mehr über WIN-SENSE / INN-FORM

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Eine vollständige Gateway-Lösung für Gästedaten, Anruf-Abrechnung, Rechnungsstellung und eine Vielzahl von Interface-Hubs
FCS Gateway ermöglicht Hotelketten oder Eigentümern, verschiedene Hotels mit verschiedenen PMS, PABX und andere Drittpartei-Systeme unter einem Dach zu gruppieren, ohne sich um komplexe Anforderungen von Schnittstelle und Management sorgen zu müssen. Wir machen es einfach, komplizierte Integrationsarbeit zu optimieren. Erfahre mehr über FCS Gateway

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Free call accounting and reporting for Cisco call manager. Easy to use, it provides call details to admins, managers, and users.
VoIP Detective allows end users to pull reports on inbound and outbound calls they have made. Managers can pull reports on their team, showing call details. Administrators can see all calls made on the system including technical details such as MOS, jitter, etc. VoIP Detective has a completely free version that you can use indefinitely, as well as an upgraded version that offers reports delivered via email and unlimited data retention. Erfahre mehr über VoIP Detective

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Call Record Analyzer (CRA) ist eine Cloud-CDR/CMR-Analyse- und Fehlerbehebungsplattform für Cisco®-UC-Umgebungen.
Du musst aussagekräftige Berichte aus deiner Cisco-UC-Umgebung generieren? Hier kommt Hilfe. CRA ist eine leistungsstarke, cloudbasierte, einfach zu bedienende, moderne Web-Call-Berichterstattungsanal yse- und Fehlerbehebungsplattform für Cisco-UC-Umgebungen. Erfahre mehr über Call Record Analyzer

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Get the voice traffic under control and understand how costs are distributed in your network. Optimized for multi-branch 100% web-based
How to understand immediately how traffic shapes and how costs are distributed in your company? Mida Billing & Accounting is a flexible call reporting solution that maps how traffic costs are distributed within your company. Optimized for multi-branch and multi-site companies, and multi-currency for total flexibility. Get the voice traffic under control and understand how costs are distributed in your network. Optimized for multi-branch 100% web-based. Erfahre mehr über Mida Billing & Accounting

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Call tracking and management solution; tracks and analyzes telephone traffic, and spots excess usage problems.
Call tracking and management solution; tracks and analyzes telephone traffic, and spots excess usage problems. Erfahre mehr über CallAnalyst

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PC-based reliable, comprehensive call accounting and billing solution.
PC-based reliable, comprehensive call accounting and billing solution. Manage your telephone costs and increase productivity by taking out the guess work. Erfahre mehr über BillingFinity

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Cloud-based solution telecom expense management solution that lets businesses manage invoices, call accounting, inventory and more.
Cloud-based solution telecom expense management solution that lets businesses manage invoices, call accounting, inventory and more. Erfahre mehr über TEM solution

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Web-based solution that provides call accounting through recording, accounting, customer support and more.
Web-based solution that provides call accounting through recording, accounting, customer support and more. Erfahre mehr über Tapit NOVA

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Call intelligence tool that enables client decision making through call accounting, reporting analysis and more.
Call intelligence tool that enables client decision making through call accounting, reporting analysis and more. Erfahre mehr über Callcruncher Access Anywhere

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