310 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Auto-Dialer, Sprachübertragung, Cloud-PBX, CRM, DIDs, Videokonferenzen. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und Teams wird einfacher. Erfahre mehr über Kavkom
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen und mehr Mit den von KAVKOM Business Cloud-gehosteten Lösungen können Unternehmen ihre Kunden besser bedienen und den Umsatz durch mobile und flexible Lösungen steigern, mit denen Geschäfte schneller, überall und jederzeit zu getätigt werden können. Von gehosteten VoIP-Geschäftstelefondiensten und cloudbasierter Callcenter-Software bis hin zu Unified Communications sind die Dienste einfach zu bedienen, fortschrittlich, zuverlässig und maßgeschneidert. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und deinen Teams wird einfacher. Erfahre mehr über Kavkom
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen und mehr Mit den von KAVKOM Business Cloud-gehosteten Lösungen können Unternehmen ihre Kunden besser bedienen und den Umsatz durch mobile und flexible...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Dixa ist eine cloudbasierte mehrkanalige Kundenservice-Plattform, die es dir ermöglicht, Support über Sprache, Chat und E-Mail zu bieten. Erfahre mehr über Dixa
Dixa ist eine cloudbasierte persönliche Kundenservice-Plattform für Gespräche in Echtzeit. Dixa ist auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht Teams mit Kundenkontakt, sofortige persönliche Unterstützung per Telefon oder E-Mail und Chat von einem Bildschirm aus anzubieten. Erhalte Echtzeit-Leistungsstatistiken für Wanddisplays, intelligentes Routing über alle Kanäle, Automatisierungen, Rückruf und vieles mehr. Sieh dich auf der Website um, probiere das Programm kostenlos aus oder plane eine Vorführung ein, um zu sehen, wie Dixa deinen Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann! Erfahre mehr über Dixa
Dixa ist eine cloudbasierte persönliche Kundenservice-Plattform für Gespräche in Echtzeit. Dixa ist auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht Teams mit Kundenkontakt,...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein Telefonsystem, das für moderne Unternehmen entwickelt wurde. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist ein Telefonsystem, das für moderne Unternehmen entwickelt wurde. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösun...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Verbinden Sie Ihr Unternehmen mit Partnern und Kunden aus aller Welt mit Zadarma-Telefonnummern aus mehr als 100 Ländern. Erfahre mehr über Zadarma
Ein umfassendes Telefonsystem ist für Unternehmen aller Branchen von entscheidender Bedeutung. Mit Zadarma können Sie mithilfe von Telefonnummern in über 100 Ländern in wenigen Minuten virtuelle internationale Büros von überall auf der Welt eröffnen. Eine Auswahl an Mobilfunk-, Festnetz- und gebührenfreien Nummern ermöglicht es jedem Unternehmen, die beste Lösung zu einem attraktiven Preis zu finden. Erfahre mehr über Zadarma
Ein umfassendes Telefonsystem ist für Unternehmen aller Branchen von entscheidender Bedeutung. Mit Zadarma können Sie mithilfe von Telefonnummern in über 100 Ländern in wenigen Minuten virtuelle...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Sabienzia macht aus teambasierter Telefonie intelligente Kommunikation. Erfahre mehr über Sabienzia
Sabienzia macht aus teambasierter Telefonie intelligente Kommunikation und ermöglicht Unternehmen, datengestützte Entscheidungen auf Basis von Metriken, Kontext und Bedeutung zu treffen. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Bereitstellung von cloudbasierten Telefoniediensten fördert Sabienzia den Kundenservice für etablierte internationale Unternehmen im Reise-, Automobil- und E-Commerce-Bereich durch eine 100 % eigene DSGVO-konforme Infrastruktur, die zu 100 % in Europa gehostet wird und die höchste PCI-Sicherheitsstufe bietet. Erfahre mehr über Sabienzia
Sabienzia macht aus teambasierter Telefonie intelligente Kommunikation und ermöglicht Unternehmen, datengestützte Entscheidungen auf Basis von Metriken, Kontext und Bedeutung zu treffen. Mit mehr...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Freshcaller ist eine moderne Telefonsoftware für die Kundenbetreuung und den Vertrieb und bietet Telefonnummern in über 90 Ländern an. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Freshcaller ist eine moderne Telefonsoftware für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Legacy-Funktionen wie IVR und erweiterte Funktionen wie Smart Escalations, Voicebots und anpassbare Leistungsberichterstattung, um dir die Einrichtung moderner Telefonvorgänge zu erleichtern. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Freshcaller ist eine moderne Telefonsoftware für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Legacy-Funktionen wie IVR...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 14-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für Business-Cloud-Telefonie, CRM und Telemarketing. Von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen VoIP-Telefonanlage für dein kleines Unternehmen suchst, ist Bitrix24 genau das Richtige für dich. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Lösungen fungiert Bitrix24 sowohl als interne Telefonanlage als auch als Kontaktcenter für eingehende und ausgehende Anrufe. Es ist auch das einzige kostenlose VoIP-System, das mit kostenlosem CRM und vollem Funktionsumfang geliefert wird. Wenn deine Kunden dich von einer im CRM aufgezeichneten Telefonnummer anrufen, werden sie identifiziert, mit dem zugewiesenen Manager verbunden und ihre Telefonanrufe werden protokolliert und aufgezeichnet. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen VoIP-Telefonanlage für dein kleines Unternehmen suchst, ist Bitrix24 genau das Richtige für dich. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Lösungen fungiert Bitrix24 sowohl als...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter Erfahre mehr über Call Center Studio
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist. Erfahre mehr über Call Center Studio
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Yodel ist das Telefonsystem, das deine gesamte Kommunikation an dem Ort vereint, den dein Team bereits liebt – auf Slack. Erfahre mehr über Yodel
Yodel.io ist das nutzerfreundliche Telefonsystem, nach dem dein Team gesucht hat. Entwickelt, um dir problemlosen Zugriff auf Funktionen der nächsten Generation zu ermöglichen, die ein neues Maß an Teameffizienz freisetzen. Als cloudbasiertes Telefonsystem kann Yodel nahtlos in Tools integriert werden, die dein Team bereits verwendet, wie z. B. Slack, oder als eigenständiges System arbeiten. Teste die Lösung, der Tausende von Unternehmen vertrauen, mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Yodel
Yodel.io ist das nutzerfreundliche Telefonsystem, nach dem dein Team gesucht hat. Entwickelt, um dir problemlosen Zugriff auf Funktionen der nächsten Generation zu ermöglichen, die ein neues Maß an...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
TalkChief ist eine Business-Telefonplattform, die die Effizienz deines Teams mithilfe leistungsstarker Funktionen steigern soll. Erfahre mehr über TalkChief
TalkChief ist ein Geschäftstelefonsystem, das für Start-ups und Unternehmen entwickelt wurde. Das Unternehmen entwickelt Produkte, an die es wirklich glaubt, und baut ein starkes, vielfältiges Team neugieriger, kreativer Menschen auf, die gute Arbeit leisten und sich dabei gegenseitig unterstützen möchten. Die SaaS-Plattform bietet eine robuste Telefonielösung über cloudbasierte Anwendungen, CRM-Integration und nutzerdefinierte APIs – allesamt zur Steigerung der Teamproduktivität, Kundenzufriedenheit und des Umsatzwachstums. Erfahre mehr über TalkChief
TalkChief ist ein Geschäftstelefonsystem, das für Start-ups und Unternehmen entwickelt wurde. Das Unternehmen entwickelt Produkte, an die es wirklich glaubt, und baut ein starkes, vielfältiges Team...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Ein sofortiges, vollumfängliches Geschäftstelefonsystem mit null Geräten. Erfahre mehr über Axiom
Das CloudPBX-Telefonsystem von Deskforce stellt dir alle Funktionen übersichtlich bereit. Die Einrichtung dauert weniger als einen Tag und die Installation ist zeiteffizient und garantiert sicher. CloudPBX ist eine erschwingliche und zeiteffiziente Option, die Bedenken hinsichtlich der Installation und Wartung eines Hardwaregeräts beseitigt. Mache dein Unternehmen zu einem kohäsiveren Ort, indem du CloudPBX integrierst und so eine einzige Plattform für dein Unternehmen im Büro erstellst. Erfahre mehr über Axiom
Das CloudPBX-Telefonsystem von Deskforce stellt dir alle Funktionen übersichtlich bereit. Die Einrichtung dauert weniger als einen Tag und die Installation ist zeiteffizient und garantiert sicher....

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Telefonlösung mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Mit der Talkdesk-Enterprise-Contact-Center-Plattform können Unternehmen ihre Kundenerfahrung zu einem Wettbewerbsvorteil machen. Mit der Enterprise-Class-Leistung und der benutzerfreundlichen Benutzerfreundlichkeit passt sich die Telefonie-Plattform von Talkdesk leicht an die sich entwickelnden Bedürfnisse von Vertriebs- und Supportteams und ihren Endkunden an, was zu erhöhter Kundenzufriedenheit, Produktivität und Kosteneinsparungen führt. Über 1.400 innovative Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf Talkdesk, um ihre Kundeninteraktionen voranzutreiben.
Mit der Talkdesk-Enterprise-Contact-Center-Plattform können Unternehmen ihre Kundenerfahrung zu einem Wettbewerbsvorteil machen. Mit der Enterprise-Class-Leistung und der benutzerfreundlichen...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe,...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Massen-SMS-Dienste. Ideal für das Versenden von Massennachrichten, Terminerinnerungen, Coupons, Verkäufen und mehr.
SMS Marketing-Services leicht gemacht. Sende sofort 10 oder 100.000 SMS-Textnachrichten an beliebige Handynummern. Erstelle einfach eine Liste angemeldeter Abonnenten. Plane den Versand von Textnachrichten zu einem beliebigen Zeitpunkt. Verfolge die Übermittlung von Textnachrichten. Die Pläne beginnen mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion. Oder teste die Jahrespläne und zahle für ein Jahr voraus und erhalte sofort 20 % mehr Nachrichten.
SMS Marketing-Services leicht gemacht. Sende sofort 10 oder 100.000 SMS-Textnachrichten an beliebige Handynummern. Erstelle einfach eine Liste angemeldeter Abonnenten. Plane den Versand von Textnachri...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Hole dir die perfekte Telefonnummer für dein kleines Unternehmen und verwandle die Welt in dein Büro mit der virtuellen Telefonanlage Grasshopper.
Mach die Welt zu deinem Büro mit Grasshopper, dem virtuellen Telefonsystem für kleine Unternehmen. Erhalte eine lokale, gebührenfreie oder Vanity-Telefonnummer für dein Unternehmen oder bring deine eigene Nummer mit. Leite Anrufe überall hin weiter und nutze die mobilen Apps und Desktopanwendungen, um mit Kunden über Sprache oder Text zu kommunizieren, werde in Echtzeit über verpasste Anrufe und Sprachnachrichten informiert und lass deine Sprachnachrichten transkribieren und per E-Mail versenden. Teste die Software 30 Tage lang mit der Geld-zurück-Garantie.
Mach die Welt zu deinem Büro mit Grasshopper, dem virtuellen Telefonsystem für kleine Unternehmen. Erhalte eine lokale, gebührenfreie oder Vanity-Telefonnummer für dein Unternehmen oder bring deine...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
CallHippo ist ein einfach zu bedienendes Telefonsystem, das erstklassigen Support bietet. Die Lösung kann sofort eingerichtet werden und bietet erweiterte Berichterstattung.
CallHippo ist ein Geschäftstelefonsystem, das dir den Kontakt zu deinen Kunden erleichtert. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden führen können. CallHippo bietet erstklassigen Support rund um die Uhr und ist über Desktop-Anwendungen und mobile Apps zugänglich. Über 5.000 globale Unternehmen vertrauen darauf.
CallHippo ist ein Geschäftstelefonsystem, das dir den Kontakt zu deinen Kunden erleichtert. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Vollständige Self-Service-Kommunikationsplattform, die eine gehostete Telefonlösung und SIP Trunking mit individueller Preisgestaltung bietet.
VoIP.ms ist ein kanadischer VoIP-Bring-your-own-Device-Anbieter mit Hauptsitz in Kanada und über 80.000 Kunden. VoIP.ms bietet eine breite Palette an Standard-Telefoniefunktionen sowie erweiterte Kommunikationsfunktionen zur Vereinfachung der geschäftlichen und privaten Kommunikation, wie lokale Durchwahlen für über 60 Länder. Die Lösung bietet freie Portierung in den USA und Kanada für lokale und gebührenfreie Durchwahlen (abgehende Anrufe) für über 125 Länder.
VoIP.ms ist ein kanadischer VoIP-Bring-your-own-Device-Anbieter mit Hauptsitz in Kanada und über 80.000 Kunden. VoIP.ms bietet eine breite Palette an Standard-Telefoniefunktionen sowie erweiterte...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat.

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern.
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern.

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten. 3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud.
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools für Amazon Chime Pro. Die Aktivierung ist einfach, keine Vor-Ort-Installation ist erforderlich und Monat-zu-Monat-Verträge stehen zur Verfügung. Und der Service wird durch ein komplettes Team von Vonage-Service und technischen Fachleuten unterstützt.
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Aircall ist die moderne Telefonielösung, die in Ihre bevorzugten Business-Tools integriert werden kann. In mehr als 100 Ländern verfügbar.
Aircall ist ein sicheres Cloud-Telefonsystem für Support- & Vertriebsteams. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System dabei klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können kostenlos und direkt Telefonnummern aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalyse tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung anwendbar und wird von über 9.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Überzeugen Sie sich selbst mit der kostenlosen Testversion.
Aircall ist ein sicheres Cloud-Telefonsystem für Support- & Vertriebsteams. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System dabei klar und effizient zu...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Sprachanruflösung, die Voicemail-Abschrift, Nummernzuweisung, Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und mehr bietet.
Sprachanruflösung, die Voicemail-Abschrift, Nummernzuweisung, Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und mehr bietet.
Sprachanruflösung, die Voicemail-Abschrift, Nummernzuweisung, Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und mehr bietet.

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple-...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Geschäftliche Unified-Communications-Lösung mit über 40 Business-Telefonfunktionen, 99,999 % Verfügbarkeit sowie 24/7-Service-Tech-Support
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufproto...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Ringover ist ein Telefonsystem für Unternehmen, das eine unbegrenzte Zahl von Anrufen in 110 Länder, Videokonferenzen, SMS- und Gruppennachrichten, Anrufaufzeichnung, Call Whispering und mehr Funktionen zur Verbesserung der Produktivität deines Teams bietet. Integriere und telefoniere über dein CRM. Steigere die Produktivität deines Teams. Reduziere die Schulungszeit deiner Mitarbeitenden. Einfache Einrichtung. Keine Fachkenntnisse erforderlich. Deine Teams werden nie wieder einen kostspieligen Anruf verpassen. Keine Überwachungssorgen mehr mit Remote-Mitarbeitern. Ab nur 17 £ pro Monat.
Ringover ist ein Telefonsystem für Unternehmen, das eine unbegrenzte Zahl von Anrufen in 110 Länder, Videokonferenzen, SMS- und Gruppennachrichten, Anrufaufzeichnung, Call Whispering und mehr...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche.
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Führe in 15 Minuten mehr Live-Gespräche als zuvor. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du den Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) Keine unangenehmen Pausen nach Annahme des Gesprächs 3) Voicemails/E-Mails mit nur einem Klick hinterlassen 4) Post-Call-Workflows automatisieren 5) Keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
Führe in 15 Minuten mehr Live-Gespräche als zuvor. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du den Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen.
CallRail ist hier, um den Marketingfachleuten, die sich zur Messung von Erfolg auf qualitativ hochwertige Inbound-Leads verlassen, vollständige Transparenz zu bringen. Die Kunden leben in einer ergebnisorientierten Welt. Diesen einen klaren Einblick in ihre digitalen Marketingaktivitäten zu geben, hat für CallRail nach eigenen Angaben oberste Priorität. Anhand der Möglichkeiten, Daten aus Anrufen, Formularen und darüber hinaus aufzudecken und zu verbinden, verhilft den Kunden zu einem besseren Ergebnis.
CallRail ist hier, um den Marketingfachleuten, die sich zur Messung von Erfolg auf qualitativ hochwertige Inbound-Leads verlassen, vollständige Transparenz zu bringen. Die Kunden leben in einer...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Alle Funktionen, die du benötigst, damit dein Telefonsystem klingt wie bei einem großen Unternehmen, nur zum kleinen Preis.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und Funktionalität wie bei Ooma muss man jedoch oft viel mehr bezahlen. Ooma Office umfasst eine kostenlose gebührenfreie Nummer mit 500 kostenlosen Minuten/Monat, virtueller Rezeption, Unterstützung für Mobiltelefone und vieles mehr. Du kannst deine bestehende Nummer beibehalten und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten.
Preisgekrönte und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Der Preis beträgt immer 19,95 $/Nutzer/Monat. Die Konkurrenz gibt gerne ähnliche Preise an. Für die gleiche Qualität und...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Die Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit ihren Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit ihren Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
EZ Texting bietet einen intelligenten, schnellen, einfachen und zuverlässigen Weg, um mit deiner mobilen Zielgruppe zu kommunizieren.
Seit 2004 haben über 160.000 Nutzer EZ Texting verwendet, ein Maßstab für geschäftliche Textnachrichten in den USA und Kanada. Die bestbewertete cloudbasierte Plattform umfasst Bulk-SMS, MMS, Lieferberichte, Erinnerungskampagnen, Textumfragen, Keywords, SMS-Nummern und Text-zu-Festnetzfunktionen. Mit den Messaging-Lösungen von EZ Textings kannst du einen besseren Kundenservice bieten, die Kommunikation rationalisieren, deine Leads wachsen lassen und pflegen und deine Reichweite verbessern. Versende Nachrichten intelligenter mit EZ Texting.
Seit 2004 haben über 160.000 Nutzer EZ Texting verwendet, ein Maßstab für geschäftliche Textnachrichten in den USA und Kanada. Die bestbewertete cloudbasierte Plattform umfasst Bulk-SMS, MMS,...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud ist die All-in-one-Cloud-Contact-Center-Lösung der neuesten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey durchführen und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool, das alle Kommunikation, Sprache, Chat, E-Mail, Social Media und vieles mehr beinhaltet. Eine intuitive Benutzeroberfläche macht die Bedienung sehr einfach. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Kundenerwartungen von heute und morgen erfüllst.
PureCloud ist die All-in-one-Cloud-Contact-Center-Lösung der neuesten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey durchführen und verstehen kannst. Gib deinen...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
LoopUp bietet ein erstklassiges Remote-Meeting-Erlebnis und beendet Ihren Ärger mit nervigen Telefonkonferenzen.
LoopUp ist eine Premium-Konferenzlösung, mit der Sie auf einfache Weise hochwertige Remote-Meetings vom Büro oder von Ihrem Schreibtisch zu Hause aus abhalten können. Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine Schulungen oder Downloads, damit Gäste an einem Meeting teilnehmen können. LoopUp bietet Sicherheit für Unternehmen. Sie wissen genau wer gerade telefoniert und Sie können vertrauliche Daten schützen.
LoopUp ist eine Premium-Konferenzlösung, mit der Sie auf einfache Weise hochwertige Remote-Meetings vom Büro oder von Ihrem Schreibtisch zu Hause aus abhalten können. Es ist einfach zu bedienen und...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Bandwidth stellt APIs bereit, mit denen Sprachanrufe, SMS-Nachrichten und Notrufzugriff in Softwares und Anwendungen eingebettet werden können.
Bandwidth ist ein Softwareunternehmen mit APIs, mit denen Sprach-, Messaging- und Notrufzugriff in Softwares und Anwendungen eingebettet werden kann. Das Unternehmen ändert die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren, und stellt die Standards der alten Telekommunikation in Frage. Das Unternehmen unterstützt einige der wichtigsten Kommunikationstechnologien auf dem Markt – Unternehmen wie Google, Skype und Ring Central, um nur einige zu nennen.
Bandwidth ist ein Softwareunternehmen mit APIs, mit denen Sprach-, Messaging- und Notrufzugriff in Softwares und Anwendungen eingebettet werden kann. Das Unternehmen ändert die Art und Weise, wie...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Line zu einer zentralen Plattform zu verbinden, auf der du deine Sprachanrufe als Team abwickeln kannst. Du kannst auch ausgehende Anrufe tätigen und SMS für Vertrieb und Kundensupport zu einem erschwinglichen Preis senden. Durch die Integration mit CRM- und Collaboration-Tools kannst du deine Geschäftsprozesse verbessern.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Führender globaler Anbieter von cloudbasierter Omnichannel-Kontaktcenter-Software.
Bright Pattern bietet eine einfache und leistungsfähige Kontaktcentersoftware für innovative mittelständische und große Unternehmen. Bright Pattern bietet eine echte Omnichannel-Cloud-Plattform über alle Kanäle hinweg – Sprache, Text, Chat, E-Mail, Video, Messenger und Bots. Das Unternehmen wurde von einem Team von Branchenveteranen gegründet, die Pionierarbeit vor Ort geleistet haben und heute eine Architektur für die Zukunft mit einem fortschrittlichen Cloud-First-Ansatz liefern.
Bright Pattern bietet eine einfache und leistungsfähige Kontaktcentersoftware für innovative mittelständische und große Unternehmen. Bright Pattern bietet eine echte Omnichannel-Cloud-Plattform über...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Kontaktiere und verfolge deine Leads effizient und einfach. Der Power Dialer bietet alles, was du brauchst, ist erschwinglich und einfach zu bedienen.
Myphoner bietet eine robuste Telefonielösung, egal ob du eine Lösung für einfache ausgehende Cold-Outreach-Anrufe suchst oder robuste Strategien für eingehende Anrufe benötigst – mit diesem einzigartigen Cold Outreach CRM und Power Dialer bist du abgesichert. Der Ansatz zur Telefonie ist kurz gesagt „einfach“ und hilft dir bei der Einrichtung und Verwaltung von Teams mit Tools wie Anrufgruppen/-flüssen, Live-Überwachung und Agentenberichten. Das einzigartige Warteschlangen- und Planungssystem von Myphoner ermöglicht es deinem Team, Kontakte auf einfache und effiziente Weise zu schließen und nachzuverfolgen.
Myphoner bietet eine robuste Telefonielösung, egal ob du eine Lösung für einfache ausgehende Cold-Outreach-Anrufe suchst oder robuste Strategien für eingehende Anrufe benötigst – mit diesem einzigarti...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine in den USA produzierten Telefone von uns.
Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine Telefone von uns. Sprach-, Fax-, Text- und Mobiltool auf höchstem Niveau zu einem attraktiven Preis. Erhalte ein nutzerdefiniertes Angebot basierend auf deinem Gerätetyp. Effiziente Integration mit Salesforce, Zoho, Redtail, Microsoft Dynamics, Insightly, Sugar/SuiteCRM und mehr. Die Lösung kümmert sich um alle Einrichtungsanforderungen deines Systems. Kein Ärger, keine Kopfschmerzen. Freundlicher, verfügbarer Live-Support.
Spare Geld und Zeit mit den Intulse Cloud Kommunikationslösungen. BYOD oder kaufe/miete deine Telefone von uns. Sprach-, Fax-, Text- und Mobiltool auf höchstem Niveau zu einem attraktiven Preis....

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)
Voll ausgestattetes VoIP-SIP-Softphone. Automatische Antwort, Anrufübertragung, Halten und Aufnahme. Verfügbar für Mac, Windows, iOS und Android.
Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Richte Besprechungen mit Mehrwege-Audio-/Videoanrufen ein. Brauchst du eine schnelle Antwort? Sende Sofortnachrichten an deine Kontakte und teile Dokumente. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden.
Preisgekröntes Softphone, mit dem du deine IP-PBX-Anlage optimal nutzen kannst. Erlebe kristallklare Audio-/Videoanrufe – ob in deinem Büro oder unterwegs. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen...

Funktionen

  • Call-Center-Management
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung / Analyse
  • IVR / Spracherkennung
  • Prädiktive Wähler
  • VoIP (IP-Telefonie)