389 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
Bei Planday ist unser Ziel einfach: Dein Schicht-basiertes Geschäft zu erleichtern. Mit der innovativen Mitarbeiterplanungs-Lösung haben mehr als 200.000 zufriedene Kunden 80 % Verwaltungszeit und 5 % Personalkosten eingespart. Zuteilen von Schichten, Kommunikation mit Mitarbeitern und Rationalisieren von Lohn- und Gehaltsabrechnungen – schneller, einfacher und kostengünstiger. Buche eine Demo oder teste es kostenlos, um zu sehen, was Planday für dich und dein Unternehmen tun kann. Erfahre mehr über Planday Einfache und kostengünstige Software zur Mitarbeiterplanung, mit der du 80 % Verwaltungszeit und 5 % Kosten sparen kannst. Buche eine Demo oder teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Planday
Zum Anbieter
Der einfache Weg, um Mitarbeiter und andere Ressourcen online zu planen! Bei Teams von Apple, Ogilvy und der NASA im Einsatz. Erhalte Teamtransparenz in einem intelligenten Kalender. Verschiebe Buchungen innerhalb von Sekunden mithilfe der Drag-and-Drop-Funktionalität. Verwalte Urlaub und andere Arten von Auszeiten. Das Konfliktmanagement hilft dir, die Kontrolle zu behalten. Dashboards, E-Mail-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisation bedeuten, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Aussagekräftige Berichte ermöglichen die Überwachung der Nutzungsraten. Keine zu installierende Software. Ab nur 2,50 US-Dollar pro Person/Monat. Melde dich noch heute für eine 30-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Zum Anbieter
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YArooms Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YArooms
Zum Anbieter
Die benutzerfreundliche Terminplanungs-Software für kleine Unternehmen, die es Kunden ermöglicht, schnell und einfach einen Termin zu buchen. Es ist völlig kostenlos, weltweit verfügbar und lässt sich in nur wenigen Minuten einrichten. Buchungsmöglichkeiten können über deine Website, TIMIFY-Profilseite, deine Facebook-Seite, die TIMIFY Kunden-App und über unsere Gelben Seiten und Partnerverzeichnis zur Verfügung gestellt werden! Spare Zeit, Stress und unnötige Telefon-Unterbrechungen. Erfahre mehr über TIMIFY Der Online-Terminplaner für dein Unternehmen. Kunden sehen deine Verfügbarkeit und buchen einen Termin in wenigen Klicks. Erfahre mehr über TIMIFY
Zum Anbieter
Virtuagym bietet Fitnesssoftware-Lösungen für Personal Trainer, unabhängige Studios und Fitnessketten jeder Größe. Automatisiere deinen Buchungsprozess und reduziere die Zeit für Telefonate und die Planung von Personaleinsatz und Fitnesskursen. Lass deine Mitglieder die Kurse nach Belieben buchen und minimiere Nichterscheinen. Durch die Möglichkeit, eigene Stunden zu buchen, werden Fehler und Frustration vermieden. Erfahre mehr über Virtuagym Die Software von Virtuagym automatisiert dein Planungs- und Buchungssystem. Du sparst garantiert Zeit. Erfahre mehr über Virtuagym
Zum Anbieter
SimplyBook.me bietet die umfangreichste Planungssoftware auf dem Markt, die dich professionell aussehen lässt und dir viel Zeit und Mühe erspart. Du erhältst eine schöne Buchungs-Website, auf der du dein Geschäft präsentieren und Online-Termine annehmen, Produkte, Mitgliedschaft, Packs und Service-Add-ons verkaufen kannst. Synchronisiere Termine mit den gängigen Online-Kalendern und erhalte detaillierte Statistiken über dein Unternehmen. Schau dir das Online Buchungssystem SimplyBook.me an, um alle Funktionen zu sehen! Erfahre mehr über SimplyBook.me Planungssoftware mit Erinnerungen für alle Dienstleistungsunternehmen! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version. Erfahre mehr über SimplyBook.me
Zum Anbieter
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über Opsgenie OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen. Erfahre mehr über Opsgenie
Neko ist eine schnelle, einfache und praktische Web-basierte Salon-Lösung, die dir ein cleveres Tool bietet, um dein Geschäft anzutreiben! Du kannst Dich überall mit ihr verbinden, zu jeder Zeit - es ist einfach eine bessere Art und Weise, zu arbeiten! Verliere kein Geld mehr durch Kunden, die einfach nicht zu ihren Terminen erscheinen - Automatische SMS- und Email-Erinnerungen werden deine No-Shows reduzieren. Du kannst ganz einfach Erinnerungen an deine Kunden anpassen und einstellen, wie weit im Voraus die Erinnerungen gesendet werden. Erfahre mehr über Neko Spa & Salon Software Die schnelle, einfache und praktische Web-basierte Lösung für Schönheitssalons. Neko Salon Software bietet dir clevere Tools. Erfahre mehr über Neko Spa & Salon Software
Mit der Zeitarbeiter*innen-Planungssoftware von Zoho Workerly kannst du Zeitarbeiter*innen Jobs zuweisen und diese mit wenigen Klicks benachrichtigen. Zeitarbeiter*innen können ihre Verfügbarkeit markieren, sodass du dich darauf konzentrieren kannst, sie für geeignete Jobs einzuplanen, um Konflikte zu vermeiden. Erfahre mehr über Zoho Workerly Erlebe mühelose und konfliktfreie Zeitarbeiter*innenplanung mit der Zeitarbeiter*innen-Planungssoftware von Zoho Workerly. Erfahre mehr über Zoho Workerly

von Bob! Desk

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Bob! Desk is a SaaS solution (Software-as-a-Service) for professionals in charge of maintenance. Available on all web browsers and all devices, everyday tasks do come easy: this demand and contact management tool automatize the maintenance attribution process in every aspect. Without needing your phone and emails, share information and follow up intervention simultaneously, edit, validate and archive your quotes in one place. Erfahre mehr über Bob! Desk Bob! Desk is a SaaS solution for professionals in charge of maintenance. Everyday tasks do come easy! Erfahre mehr über Bob! Desk
Zum Anbieter
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. EngageBay bietet auch eine kostenlose Online-Terminplanungssoftware, um Termine schneller zu planen, indem du deinen Kalender online veröffentlichst, mehr Termine vereinbarst und produktiv bleibst – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
Zum Anbieter
Der persönliche Assistent für deinen Zeitplan, der rund um die Uhr im Hintergrund arbeitet, um deinen Kalender zu verwalten und dich zu entlasten. Sobald ein Kunde eine Buchung abschließt, sendet Acuity automatisch personalisierte Buchungsbestätigungen mit Branding sowie SMS-Erinnerungen und bietet dem Kunden Möglichkeiten zur Umplanung und Zahlungsabwicklung, sodass dein Alltag selbst mit zunehmendem Geschäftswachstum reibungsloser abläuft. Du musst lediglich ein paar Bestätigungen geben. Erfahre mehr über Acuity Scheduling Automatisiere Kundenbuchungen, Stornierungen, Mahnungen und Zahlungen mit einer anwenderfreundlichen Online-Planungssoftware. Gib mir fünf! Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Wrike vereinfacht das Planen und Verwalten mehrerer Projekte, Kampagnen oder Veranstaltungen. Plane deine Aufgaben statt per E-Mail und Messenger mit Wrike. In Wrike kannst du deine Zeitpläne auf Kanban-Boards, in Tabellen und Aufgabenlisten organisieren oder auf der interaktiven Zeitleiste anzeigen lassen. Erstelle nutzerdefinierte Dashboards, um die wichtigsten Aufgaben nachzuverfolgen und Berichte mit einem Klick zu erstellen. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Erstelle Projektpläne und passe diese mit der Arbeitsverwaltungssoftware von Wrike an. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Benötigst du kostenlose, unbegrenzte Terminplanung? Wirf einen Blick auf Bitrix24, das weltweit führende kostenlose CRM mit gemeinsam genutzten Kalendern und Planungssystemen. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Von mehr als 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24 Benötigst du kostenlose, unbegrenzte Terminplanung? Wirf einen Blick auf Bitrix24, das weltweit führende kostenlose CRM mit gemeinsam genutzten Kalendern und Planungsfunktionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Die Salon-, Spa- und Fitness-Software MINDBODY optimiert Terminplanung und alle Aspekte des Business-Managements für Tausende von Gesundheits- und Wellnessunternehmen weltweit. Mit leistungsstarken Tools kannst du Kurse und Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Personalpläne verwalten, Erfolge verfolgen und tägliche Aufgaben automatisieren. Verbessere außerdem deine Reichweite und steigere die Kund*innenbindung mit integrierten Marketingfunktionen. Genieße mehr Zeit, um das zu tun, was du liebst. Fordere noch heute deine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Mindbody Die Fitness- und Beauty-Software MINDBODY ist auf Wellness-Unternehmen zugeschnitten, die Termin- und Business-Management-Systeme benötigen. Erfahre mehr über Mindbody
Bookinglayer ist eine Reservierungs- und Workflow-Management-Software. Einfach organisieren, nahtlos kommunizieren und Arbeitsabläufe einfacher und effizienter gestalten. Behalte den Überblick über die Zeitpläne mit einem visuellen Tages- und Wochenkalender sowie einem Sitzungsplaner und gewähre Referent*innen, Reinigungskräften oder anderen Mitarbeiter*innen Zugriff auf die Zeitpläne. Verbunden mit Airbnb, Booking.com, Expedia und weiteren Kanälen sowie mit Stripe, PayPal und vielen anderen lokalen Zahlungs-Gateways. Erfahre mehr über Bookinglayer Bookinglayer ist eine komplette Software-Suite für Camps und Retreats. Verkaufe deine Pakete online und verwalte alle Aspekte detailliert über dein Back-Office. Erfahre mehr über Bookinglayer

von Ai Field Management

(30 Bewertungen)
Zum Anbieter
Intelligente Planungsmanagementplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). OHNE Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien. Erfahre mehr über Ai Field Management Planungsplattform: Verwalte.. Wer, was, wann, warum, wo (GPS) und wie viel (US-Dollar). Startet bei 5 USD pro Lizenz/Monat. In Echtzeit. Globaler Zugriff. Erfahre mehr über Ai Field Management
Kombiniere das ausgereifteste Zeiterfassungstool mit einer leistungsstarken Planungssoftware. Warum mehrere Systeme zur Verwaltung deiner wertvollen Mitarbeiter*innen verwenden, wenn es auch besser geht? TSheets bietet eine vollständige 360-Grad-Ansicht deiner Belegschaft bezüglich wo sie ist, was sie tut und wohin sie geht. TSheets Scheduling hilft dir dabei, das Beste aus deinem Team herauszuholen, unabhängig davon, ob du die Schichten der nächsten Woche oder einen Job planst, der zwei Monate dauert. Kombiniere das ausgereifteste Zeiterfassungstool mit einer leistungsstarken Planungssoftware
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Business-Management-App für Jobplanung und -logistik für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform enthält eine breite Palette von Funktionen, z. B. die dynamische Aktualisierung von Plänen in Echtzeit mithilfe von Drag-und-Drop, Crews, wiederkehrende Aktionen, Batch-Zahlungen und Fakturierung, Marketing und vieles mehr! All-in-one-Planungsapp mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!

von UpKeep Technologies

(1.104 Bewertungen)
Produktdetails
UpKeeps Wartungsplanungssoftware ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Cloudbasierte Planungssoftware, die Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte und weise Arbeitsaufträge zu.
Das leistungsstarke und dennoch einfache, automatisierte Planungstool Calendly ermöglicht dir, dich mit anderen zu verbinden, um mehr zu erreichen. Millionen Nutzer profitieren von angenehmer Terminplanung, mehr Zeit für das Erreichen der obersten Prioritäten und der Flexibilität, um individuelle Nutzer und große Teams gleichermaßen unterzubringen. Calendly arbeitet mit Kalendern von Google, Office 365 und Outlook und Anwendungen wie Salesforce, Stripe, GoToMeeting und Zapier für eine nahtlose Nutzererfahrung. Die Anwendung hilft dir bei der Planung von Meetings ohne das Hin und Her mit E-Mails.
35 % der Kunden möchten Termine nach den üblichen Geschäftszeiten buchen – können sie dann bei dir buchen? Vereinfache die Terminplanung für dich und deine Kunden mit der Online-Buchungssoftware von Booker – der All-in-one-Software für Spa- und Salonmanagement. Diese Plattform bietet Termin- und Personalplanung, Verkaufsstellen, Marketing- und Kundenbindungstools. Teste eine kostenlose Demo und schließe dich über 128.000 Fachleuten an, die Zeit und Mühe sparen, wenn sie wachsen und ihre Geschäfte mit Booker betreiben. Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Point-of-Sale- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dein Spa oder deinen Salon besser zu betreiben.

von Ultimate Software

(891 Bewertungen)
Produktdetails
Die UltiPro-Cloud-Lösung von Ultimate Software dient der Verbesserung der Mitarbeitererfahrung. Mit UltiPro können Unternehmen für ein bequemes Recruiting- und Einstellungsverfahren sorgen, die Gehaltsabrechnung schneller und präziser gestalten, kontinuierliches Lernen von Mitarbeitern fördern, moderne Umfragen und Stimmungsanalysen nutzen sowie mit leistungsstarken Business Intelligence- und Berichterstattungsfunktionen genauere, personenorientierte Ergebnisse erzielen. Anbieter von umfassenden strategischen Lösungen für ein Personal-, Gehalts- und Talentmanagement in der Cloud.
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst. Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.

von Pixel Paddock

(822 Bewertungen)
Produktdetails
Die führende Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Die führende Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie RGA, Vice und Buzzfeed.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Planungslösung für deinen Versand. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und preiswerteste Planungssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen mit Tausenden von Mitarbeitern und ist ein unternehmensweites Zeitplan- und Zeiterfassungstool für Arbeiter. Branch wird derzeit auf Unternehmensebene in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Callcenter, Fitness, Bankwesen und Fluggesellschaften eingesetzt. Mit den nativen mobilen Anwendungen für iOS und Android können Mitarbeiter ihre Zeitpläne anzeigen, Schichten wechseln, Urlaub anfordern und ihre Verfügbarkeit festlegen. Optimiere die unternehmensweite Verteilung und Verwaltung von Zeitplänen mit dieser mobilen Self-Service-Anwendung für Stundenlohnarbeiter.
Mit der Salon-Software von Timely kannst du dein gesamtes Unternehmen von überall aus steuern. Verwalte auf einfache Weise deinen Kalender, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr! Erschaffe das perfekte Kundenerlebnis mit Online-Buchungen, Verkaufsstellen und automatischen SMS- oder E-Mail-Erinnerungen. Das Unternehmen bietet schnellen und freundlichen telefonischen Support, wenn du Fragen hast. Das Beste ist, es gibt keine Verträge, Anmeldekosten oder Stornogebühren. Timely 14 Tage kostenlos testen! Keine Kreditkartendaten erforderlich. Mit der Salon-Software von Timely kannst du dein gesamtes Unternehmen von jedem Gerät aus steuern. Verwalte auf einfache Weise deinen Kalender, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr!
Erhöhe deinen Umsatz mit Setmore, einer Plattform, mit der du die Terminbuchung automatisieren und das Wachstum beschleunigen kannst. Füge Unternehmensinformationen, Servicedetails und Personalprofile hinzu und starte deine Terminplanung im Kalender. Teile deine Buchungsseite auf Websites, Facebook oder Instagram und ermögliche deinen Kund*innen, online zu buchen. Nutze die Möglichkeiten automatischer E-Mail-Benachrichtigungen und -Erinnerungen, Google-/Office-Kalendersynchronisierungen, Klassen, Android- und iOS-Apps und mehr. Melde dich noch heute für eine KOSTENLOSE Testversion an! Lass dein Unternehmen gedeihen und wachsen mit dieser kostenlosen Terminplanungslösung, die über das Internet, den Desktop, Android und iOS bereitgestellt wird.
Einfaches, leistungsstarkes Terminbuchungstool, von dem du und deine Kund*innen begeistert sein werden! Verwende den Terminplaner überall: in der App oder in einem beliebigen Browser. Kund*innen können bequem über die Visibook-App oder den Online-Kalender buchen. Einfache Buchung und Kund*innenverfolgung. Nichterscheinen reduzieren. Einzel- und Klassenplaner. Zahlungstool. Kundennachrichten und Notizen. Einfache und kostenlose Einrichtung. Zeitplan kontrollieren. Basierend auf deinem persönlichen Kalender planen. Weniger E-Mails und Aufwand. Personal verwalten. Multi-Plattform-Tool. Einfache, leistungsstarke Terminbuchungssoftware für Dienstleister*innen und deren Kund*innen. Beinhaltet einen Online-Kalender und eine herunterladbare App.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und mit auf Stundenbasis angestellten Mitarbeitern kommunizieren müssen. Spare Zeit und Geld mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Nutzeroberfläche. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android hältst du alle auf dem Laufenden. Mit über 100.000 Arbeitsstunden, die pro Woche erfasst werden, solltest du dir selbst ein Bild davon machen, wieso die besten Dinge im Leben kostenlos sind. Eine völlig kostenlose einfach zu verwendende Lösung für die Mitarbeiterplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter.

von Jobber Software

(544 Bewertungen)
Produktdetails
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Heimservice-Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Produktdetails
Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Kosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die intelligenten Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten. Die angebotenen Lösungen für das Flottenmanagement helfen, unsicheres Fahrverhalten zu bewältigen und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken und die Effizienz zu verbessern.

von Findmyshift B.V.

(462 Bewertungen)
Produktdetails
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung. Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Unser Drag-and-Drop-Planer ist so einfach zu benutzen wie ein Tabellenblatt.
Mit der RazorSync Field Service Management Software kannst du dein Dienstleistungsgeschäft über Telefon, Tablet oder deinen Bürocomputer verwalten. Plane Mitarbeiter*innen per SMS oder E-Mail ein und entsende sie, und verkürze den Abrechnungszeitraum mit Vor-Ort-Abrechnung. Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert, wodurch Back-Office-Eingaben und Fehler reduziert werden. Alle deine Daten werden in der Cloud gespeichert und sind von jedem mobilen Gerät aus zugänglich. Nutzer*innen der Anwendung berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Straffe dein Servicegeschäft mit RazorSync – einer Anwendung zur Erstellung von Kostenvoranschlägen, zur Auftragsplanung und Rechnungsstellung. Kostenlose Testversion mit vollständigem Zugriff.
Mit 7shifts können Restaurants mit intuitiven Tools für Planung, Kommunikation, Zeiterfassung und Einhaltung von Vorschriften effizienter planen. Der intuitive Drag-and-drop-Planer berücksichtigt automatisch Verfügbarkeit, Freizeit, Überstunden und Compliance mit einer einfachen POS-Integration, um sicherzustellen, dass du deine Arbeitsziele erreichst. Mit der kostenlosen App für Mitarbeiter*innen, über die Verfügbarkeitsanfragen, Schichtwechsel und Chats übermittelt werden können, war es noch nie so einfach, Zeitpläne zu erstellen, die für alle funktionieren. Probiere es noch heute kostenlos aus! 7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos!

von Cool Solutions Group

(422 Bewertungen)
Produktdetails
eSPACE bietet erstklassigen Kundenservice und kontinuierliche Entwicklungsunterstützung. Das Arbeitsauftragsverwaltungsmodul ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt! Einige der zentralen Funktionen sind: - Arbeitsaufträge, -anweisungen und Bestandskontrolle - Robuste Berichterstattungsoptionen und Geräteverfolgung - Vorbeugende Wartung - Lieferantenportal Teste die Anwendung 30 Tage lang kostenlos oder fordere noch heute eine kostenlose Demo an! Das Arbeitsauftragsmanagementmodul von eSPACE ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt!
Produktdetails
HotSchedules bietet eine cloudbasierte Betriebsplattform sowie unterstützende Lösungen und Dienstleistungen für die Gastronomie, den Einzelhandel und das Gastgewerbe. Die HotSchedules-Produktsuite ermöglicht es Eigentümern und Betreiber*innen, Mitarbeiter*innen standortübergreifend zu organisieren, Zeit und Anwesenheit zu verfolgen, die Geschäftsleistung zu überwachen und den täglichen Betrieb zu verwalten. Mit der nativen mobilen App von HotSchedules können Mitarbeiter*innen ihre Zeitpläne überprüfen, Schichten übernehmen oder abgeben und Urlaub beantragen – und das alles von ihrem Handy aus. Verwandle deinen Planungsprozess mit dem branchenweit am weitesten verbreiteten Prognose-, Planungs- und Kommunikationstool.
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Klempnerunternehmens gegründet und ist für dein Dienstleistungsunternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Aufträge planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, Xero oder QuickBooks. Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Produktdetails
Erlebe einen Paradigmenwechsel bei der Schichtplanung. Nein, das muss nicht langweilig sein. Du kannst ganz unkompliziert Schichten erstellen und bearbeiten und deine Mitarbeiter anschließend per Knopfdruck benachrichtigen. Jeder hat Zugriff auf seinen eigenen Einsatzplan – sowohl über das Internet als auch über mobile Anwendungen. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Mit CakeHR kannst du ganz einfach nach Bedarf Schichten erstellen und bearbeiten und deine Mitarbeiter anschließend per Knopfdruck benachrichtigen.

von Humanity (Shiftplanning)

(261 Bewertungen)
Produktdetails
Humanity (ShiftPlanning) bewältigt das Problem der Mitarbeitereinsatzplanung, indem es sowohl Planer*innen als auch Mitarbeiter*innen eine zentrale, einfach zu bedienende Plattform bietet. Dank des optimierten Kommunikationsablaufs, der umfangreichen Berichtsoptionen, der automatischen Konfliktlösungen und der Funktionen wie einfachem Mitarbeiterschichtwechsel spart Humanity Unternehmen 50 bis 80 % der Zeit, die zuvor für planungsbezogene Arbeiten aufgewendet wurde. Die Anwendung ist daher eine branchenführende Software zur Mitarbeitereinsatzplanung und -verwaltung, auf die Tausende vertrauen. Webbasierte Mitarbeitereinsatzplanung mit optimierten Kommunikationsabläufen, umfangreichen Berichtsoptionen und automatischen Konfliktlösungen.
Produktdetails
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt! Du erhältst eine vollständige Web-/Zielseite, die du stolz mit deinen Kunden teilen kannst. Die Software wird mit deinem bestehenden Kalender sowie mit MailChimp, Zoom, Stripe, Square, Zapier und mehr integriert! Erfahre, warum die Anzahl der Nutzer der Software in den letzten 12 Monaten auf über 11.000 in über 100 Ländern angewachsen ist. Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt!
Appointy ist eine einfache, funktionale und leistungsstarke Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen wachsen lassen und verwalten kannst. Mit Appointy kannst du Termine online annehmen, automatische E-Mail-/SMS-Erinnerungen senden, in soziale Medien und Google Kalender integrieren, Online-Vorauszahlungen akzeptieren, Geschenkkarten erstellen, Angebote erstellen und vieles mehr. Unabhängig von der Größe deines Unternehmens hat Appointy einen speziell auf dich zugeschnittenen Plan. Vertrauen durch mehr als 85.000 Unternehmen weltweit. Der Grundplan ist für immer kostenlos. Appointy ist eine einfache, funktionale und leistungsstarke Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen wachsen lassen und verwalten kannst.
Schnelle und einfache Online-Terminplanung mit einer kostenlosen, unbegrenzten Testphase und Abonnements zu super niedrigen Prämien. Integriere dein Terminplanungssystem in wenigen Minuten in deine Website oder Facebook-Seite. Alleinstellungsmerkmale: unterstützt 29 Sprachen, die meisten Währungen und alle Zeitzonen, Layout- und Farbschemaanpassungen, automatische Kalendersynchronisierung, Bestätigungs-E-Mails / SMS, Wartelisten, benutzerdefinierte Formulare, Zugangskontrolle, integrierte Zahlungs- und Kreditoptionen, Gutscheine und erweiterte Preisregeln. Anpassbare und erschwingliche Terminplanung mit benutzerdefinierten Integrationen, Zahlungsverarbeitung, Wartelisten, benutzerdefinierten Layouts usw.
ScheduFlow ist eine cloudbasierte Lösung, die du als Anwendung auf deinen Desktop herunterladen kannst. Mit ScheduFlow kannst du deine Termine und Mitarbeiter*innen an einem Ort verwalten. Verwalte deine Kund*innen oder Patient*innen, indem du Termine schnell und einfach planst. Weise Mitarbeiter*innen Aufgaben zu, um ausstehende Arbeit zu erledigen. Ein einfach zu bedienender Workflow, den jede/r deiner Mitarbeiter*innen innerhalb weniger Minuten erlernen kann. Erfahre, warum auf nahezu jeder Vergleichsseite fünf Sterne vergeben werden. 30 Tage kostenlos testen. Erstklassige Planungssoftware. Erstelle und teile Kalender auf PCs und Mobilgeräten. Mit fünf Sternen von CNET-Editor*innen und Nutzer*innen bewertet.
Terminbuchungen einfach gemacht. Elegante Software für kleine Unternehmen, mit der Kunden und Klienten ihre Termine nahtlos über Anwendung oder Desktop buchen können. Vergiss Papierkalender und nutze mit Genbook das digitale Zeitalter! Genbook hilft dir, Zahlungen und Bewertungen zu verfolgen und gibt dir mehr Zeit, die Dinge zu tun, die du tun möchtest. Genbook gibt dir mehr Zeit, ohne zusätzlichen Stress die Dinge zu erledigen, die du tun möchtest.
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen und hilft dir dabei, Zeit zu sparen. Du profitierst von vielen Funktionen, die dir das Berufsleben erleichtern. Vorteile der BooksyBiz-App: * Kunden-Self-Service * Kalenderverwaltung * Kundenmanagement * Business-Management * Verkaufsstelle * Marketing- und Treue-Tools Booksy funktioniert als sich monatlich verlängerndes Abonnement basierend auf der Anzahl der Mitarbeiter*innen. Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
Shiftboard ist der führende Anbieter von Software zur Personaleinsatzplanung für Unternehmen. Shiftboard basiert auf einer stündlichen Belegschaft, bei der Planung, Echtzeitkommunikation und Änderungsmanagement im Zentrum des täglichen Betriebs stehen. Mit Shiftboard können Unternehmen ihr Geschäft durch Automatisierung verändern. Tausende Kund*innen entscheiden sich für Shiftboard, um komplexe Personaleinsätze zu optimieren, was zu niedrigeren Arbeitskosten, höherer Mitarbeiter*innenproduktivität und einer geringeren Mitarbeiter*innenfluktuation führt. Shiftboard ist der führende Anbieter von Software zur Personaleinsatzplanung für Unternehmen und hilft bei der Optimierung komplexer Mitarbeiter*innenvorgänge.
Serviceanbieter verpassen häufig Anrufe von potenziellen Kunden und verbringen Stunden damit, Erinnerung zu senden und Follow-up-E-Mails zu verschicken, während sie nebenbei noch ihren üblichen Aktivitäten nachgehen müssen, um ihr Geschäft auszubauen. Diese Online-Terminplanungslösung ist wie ein Einkaufswagen für Dienstleistungen. Verpasste Anrufe und Probleme mit nicht eingehaltenen Terminen werden eliminiert, indem den Kunden die Möglichkeit gegeben wird, ihre eigenen Termine zu verwalten. Unternehmen können einen Terminplaner auf ihrer Website einbinden und E-Mail-Benachrichtigungen anpassen, um diese automatisch zu versenden. Verwandle unbeantwortete Anrufe in Termine mithilfe des einfach zu verwendenden, kostenlosen Online-Terminplaners.
FÜR KREATIV-TEAMS All die üblichen Dinge viel besser erledigen...

von WellnessLiving Systems

(179 Bewertungen)
Produktdetails
WellnessLiving is an all-in-one solution for businesses which rely on easy scheduling of classes, appointments or events. It features a sophisticated desktop and mobile scheduler used by staff and clients and a widget for online scheduling. It also integrates features for business development and retention such as automated email/SMS marketing, reputation management, reporting and rewards. This eliminates the need for add-ons reducing costs and streamlining operations. Online booking, scheduling, lead generation, client retention, reporting and low cost merchant processing for every business.
Sorge dafür, dass verschwendete Zeit und frustrierte Kunden der Vergangenheit angehören, und profitiere von einer mühelosen Online-Planung. Ermögliche es Kunden, kostenlose Beratungen zu vereinbaren, Leistungen zu buchen und zu bezahlen und sich online für Events anzumelden – rund um die Uhr und über beliebige Geräte. Außerdem bietet vCita eine anpassbare Zeitplanungsseite, auf der Kunden deine Leistungen und aktuelle Verfügbarkeit einsehen können, sowie ein persönliches Kundenportal. Füge vCita zu deiner Website, E-Mail und deinen Social Media hinzu und du erhältst die doppelte Anzahl an Buchungen in der Hälfte der Zeit. Sorge dafür, dass verpasste Anrufe, doppelte Buchungen und nicht erscheinende Patienten der Vergangenheit angehören – und erlaube es Kunden, Termine rund um die Uhr online zu planen und Leistungen zu buchen.
Produktdetails
ServiceTitan is the leading business software solution for both residential and commercial field service businesses. Our powerful platform which includes a robust tablet app for offsite technicians optimizes and eliminates tasks both out in the field and in the office with cloud-based responsiveness, real-time sync, and unbeatable uptimes. For small businesses and regional enterprises alike, ServiceTitan has streamlined operations, elevated customer service, and sparked growth-driving revenue. ServiceTitan is the leading business software that's changing the way both residential and commercial field service shops do business.
Die Außendienst-Automatisierungssoftware Verizon WORK hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen, indem sie ungenaue Schreibarbeit überflüssig macht und du dadurch sofortige Einsicht in die Arbeitspläne erhältst und effizient Informationen in Echtzeit vom Außendienst zum Büro bringen kannst. – Sorge für eine bessere Organisation. – Erhalte mehr Kontrolle über deinen Zeitplan. – Erhöhe die Produktivität deiner Mitarbeiter. – Sorge für eine schnellere Bezahlung. Die Verizon-WORK-Software für Außendienstautomatisierung hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen. Werde schneller bezahlt!
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung eignet. Du kannst Zeitpläne einfach durch Ziehen und Ablegen von Aufgaben erstellen. Die Anpassung von Ganttic an deine Bedürfnisse ist dank der flexiblen Nutzeroberfläche einfach. Die Software eignet sich für die Planung und Berichterstellung, die Verfolgung von Meilensteinen und die Kapazitätsauslastung. Du kannst Ganttic mit Google Calendar synchronisieren und Notizen in der App hinterlassen, um mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten.
Ein leistungsfähiges Produktionsplanungs-Paket, das Live-Daten aufnimmt und sie in einen Produktionsplaner füttert. Bietet einen umfassenden Einblick in die Fertigstellung aller Operationen. Hebt hervor, wo sich Engpässe im Produktionsprozess befinden sind welche Jobs eventuell in Verzug sind. Läuft als Teil unseres voll integrierten MRP-Systems. Cloud-basiertes Produktionsplanungs-System, das sich an kleinere Fertigungsunternehmen ausrichtet. Einfach zu bedienen und erschwinglich.
Pike13 ist einfach zu bedienen und zu erlernen. Die Anwendung optimiert administrative Aufgaben, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, dich auf deine Kund*innen zu konzentrieren. Die mobilfreundliche Pike13-Plattform ermöglicht es kursbasierten Unternehmen wie Fitness-, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr, alles von Kund*innen und Kursplänen bis hin zur Rechnungsstellung und Gehaltsabrechnung zu verwalten. Intelligente Berichterstattung bietet umsetzbare Erkenntnisse über den Geschäftsstatus und eine Kunden-App erleichtert die Interaktion mit Kund*innen. Einfache, optimierte Verwaltung für Fitnessstudios, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr.
Produktdetails
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Erstelle Schätzungen und Aufträge und plane sie in weniger als 60 Sekunden. Stelle Rechnungen und rechne Kreditkarten ab. Verfolge die Kundenhistorie der Geräte und erstelle Umsatz- und Provisionsberichte. Sende Erinnerungen per SMS und E-Mail an deine Kund*innen. Lässt sich in QuickBooks Desktop und Online integrieren. Keine Gebühren pro Nutzer*in, keine Verträge. Ab 99 $ pro Monat und Unternehmen. Fordere eine kostenlose Demo an. Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
MaintainX is mobile-first work order and procedure digitization software that allows frontline teams to know what they need to do and how to do it. Here's what we digitize and take away from the clipboard: -Safety Procedures -Environmental Checklists -Tooling & Gauge Reporting -Maintenance Procedures -Auditing/Inspection Workflows -Training Checklists We help operational leaders become more efficient by delivering real-time business insights from the field. MaintainX is mobile-first work order and procedure digitization software that increases efficiency and real-time insights.
Produktdetails
Spare Zeit und Geld mit Terminplanungssoftware von AppointmentPlus. Mit über 10.000 Standorten weltweit unterstützt AppointmentPlus sowohl große als auch kleine Unternehmen, darunter Coca-Cola, International Paper, GE, Anheuser-Busch, Campbell’s Soup, Costco, Bank of America, H&R Block, Cargill und viele andere. Kund*innen schwärmen vom Kund*innenservice und der Schulung. Das Unternehmen bemüht sich um schnelle Antworten mit genauen Antworten für alle Kund*innen. Melde dich noch heute an, um eine Demo zu arrangieren! Spare Zeit und Geld mit Terminplanungssoftware von AppointmentPlus. Von 50 der Fortune 500-Unternehmen eingesetzt. Buche noch heute deine kostenlose Demo!
Running a business is hard enough, especially if you're juggling multiple tools to do different things. Square Appointments is a one-stop-shop solution that helps you save time and stay organized because it's customized for businesses who run on appointments. It's an integrated POS that comes with online scheduling and payment processing so that you can run your whole business from one place. Square Appointments is now free for individuals, and really affordable for teams. POS tool that provides integrated payments, online booking, email reminders, reports, and more.
MyTime Scheduler ist ein leistungsfähiges Business-Management-Tool, das Online-Planung, Kundenhistorie (CRM), automatisiertes Marketing, Point-of-Sale und vieles mehr umfasst. MyTime erfreut sich rasch wachsender Beliebtheit bei Geschäftsinhabern, die die Verwaltungszeit verkürzen und den Umsatz steigern wollen. Darüber hinaus ist MyTime der größte Marktplatz für Online-Terminbuchungen, der Unternehmen mit Millionen neuer Kunden verbindet. Leistungsstarke, nutzerfreundliche und kostengünstige Terminplanungssoftware mit Kundenhistorie (CRM), automatisiertem Marketing und vielem mehr.
Was auch immer deine angebotene Dienstleistung sein mag – diese Plattform erleichtert dir die Buchung. Dieses System ist ein flexibles Online-Buchungssystem für Kurse, Lehrgänge, Workshops und Veranstaltungen. Diese einfache Planungsseite macht es für deine Teilnehmer ganz einfach, sich für eine Veranstaltung anzumelden, ohne dass eine Vorregistrierung erforderlich ist. Zu den Funktionen gehören die Warteliste, das Warenkorbsystem für Buchungen, nutzerdefinierte Buchungsformulare, Online-Zahlung, Anhänge, Rabattoptionen und In-App-Support. Du kannst deinen Account in 15 Minuten einrichten – fordere die kostenlose zweiwöchige Testversion an und reduziere deine Verwaltungszeit. Das flexible System erleichtert die Organisation und Verarbeitung von Zahlungen für Kurse, Seminare, Workshops und Events für jeden Aktivitätstyp.
Powered Now ist eine führende Terminierungssoftware kleine Unternehmen in Großbritannien. Terminiere deine Mitarbeiter und Kunden in dem nutzerfreundlichen Kalender. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenkosten, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Einfach zu bedienende Terminierungssoftware für kleine Unternehmen, funktioniert auf Mac, PC, iOS und Android
Tradify is scheduling software designed specifically for trade businesses with 1-20 employees. It contains everything a tradie needs to cut back on admin. Quotes, invoices, timesheets, field service management, purchase orders, scheduling and job reporting. Tradify handles it all with ease. Over 13,000 electricians, plumbers, HVAC, builders, and other trades use and love Tradify across the world. 90% of our customers choose Tradify because its easy to use. Find out why: Tradify is scheduling software built for trade & service based businesses. Quote, schedule, track & invoice on the go.
SkedPal hilft dir dabei, deine Tage neu zu planen und Unterbrechungen zu vermeiden. Es ist einfach zu bedienen und intuitiv. SkedPal hilft dir dabei, deine Tage neu zu planen und Unterbrechungen zu vermeiden. Es ist einfach zu bedienen und intuitiv.
Das Online-Terminplanungstool Setster und die REST-basierte API ermöglichen es Unternehmen jeder Branche, Termine online zu bestätigen. Setster optimiert die Art und Weise, wie du Kunden triffst oder mit ihnen umgehst, und fungiert auf deiner Website als Tool zur Lead-Generierung, das Besucher zu Kunden mit sofortiger Kaufkraft macht. Der Kundenstamm ist robust und umfasst große Unternehmen und Fortune-500-Unternehmen. Online-Terminplanungssoftware für Unternehmen. Komplexe regelbasierte Engine mit REST-basierter API zur Terminplanung.
Produktdetails
Millionen Mitarbeiter weltweit vertrauen WhenToWork, die Lösung bietet dir Kontrolle durch einfaches Erstellen von Mitarbeiterzeitplänen, Zuweisen von Schichten und Kommunikation mit deinen Mitarbeitern, egal wo du bist. Spare Zeit durch das Einteilen von Schichten in einem einzigen Mausklick und lasse deine Mitarbeiter ihre Schichten selber tauschen. Sende automatisierte E-Mails und Textnachrichten, um alle auf dem Laufenden zu halten. | Ab nur $ 15 pro Monat | iPhone und Android Apps | US-basiertes Support Center | Teste es kostenlos - keine Kreditkarte erforderlich Mitarbeiter können online einen veröffentlichten Zeitplan überprüfen, ihre Einstellungen ändern und von Managern genehmigte Freizeit oder Schichtwechsel beantragen.
Speziell für Office 365 Geschäftsnutzer entwickelt, ermöglicht CiraSync den Zugriff auf geteilte Kalender auf Smartphones. CiraSync ist eine sichere, auf Azure basierende Lösung, die extrem flexibel und einfach zu konfigurieren ist und keine Benutzerschulung erfordert. Die Lösung lässt sich an Tausende von Smartphones anpassen. Mehr als 5.000 Unternehmen profitieren von den Produktivitätssteigerungen und Kostenersparnissen der Kontakt- und Kalenderautomatisierung mit CiraSync. Exklusiv für Office 365 Geschäftsnutzer entwickelt, ermöglicht CiraSync den Zugriff auf geteilte Kalender und öffentliche Ordner auf Smartphones.

von TEAM Software

(83 Bewertungen)
Produktdetails
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Produktdetails
100.000 Unternehmen sind von Schedulicity begeistert. Die übersichtliche All-in-one-Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen reibungslos führen kannst. Alles, was du brauchst, ist einfach automatisiert: Termin-/Kursplanung, nahtlose Zahlungen, E-Mail-Marketing, Texterinnerungen an Kund*innen und mehr. Kund*innen können rund um die Uhr über die Website, die App oder sogar deine Facebook- und Instagram-Profile buchen. Es dauert nur wenige Minuten, um loszulegen – ganz ohne Vertrag. Beobachte, wie dein Unternehmen gedeiht, und unterstütze es mit dem, was erforderlich ist. Eine stressfreie All-in-one-Online-Planungslösung, die überall verfügbar ist.
Produktdetails
Terminplanung und Patienten-CRM für Threrapiepraxen. Plane und sende automatisierte SMS-/E-Mail-Erinnerungen, verfolge Patientennotizen und den Anwesenheitsverlauf. Deine Kunden antworten auf Terminerinnerungen, um dir im Voraus mitzuteilen, dass sie bestätigt oder abgesagt haben. Diese führende Software ermöglicht es Dienstleistern, ihre HIPAA-Verpflichtungen zu erfüllen. Im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern verwenden die Entwickler 256-Bit-Datenverschlüsselung, die das höchstmögliche Maß an Verschlüsselung bietet und von Regierungen für streng vertrauliche Informationen verwendet wird. Optimiere den gesamten Termin- und Notizenprozess. Verwalte mehrere Mitarbeiter, Services und Standorte.
**Run a more Productive, Efficient and Profitable service or delivery business** It's the only 5-in-1 Mobile Workforce and Job Management system. It connects your back-office, mobile workers and customers together seamlessly. It replaces manual planning and paperwork and lets your team deliver exceptional service from beginning to end. Create quotes, schedule and dispatch work, invoice, take payments and manage every step of the workflow on the mobile app + track your vehicles & assets. Run a more Productive, Efficient and Profitable service or delivery business with BigChange, the only 5-in-1 Job Management system.
Produktdetails
Chili Piper hilft Unternehmen dabei, ihre Käufer zu unterstützen. Menschen, die sich für dein Unternehmen interessieren, müssen normalerweise nach dem Ausfüllen eines Formulars noch stunden- oder tagelang warten. Das hat nun ein Ende. Der intelligente Assistent bietet eine einfache Möglichkeit, ein Meeting zu buchen oder sofort nach Formularübermittlung einen Anruf zu tätigen. Unternehmen wie Square, Twilio, Pandadoc und SiriusDecisions nutzen Chili Piper, um ein herausragendes Erlebnis für ihre Leads zu schaffen und für ihr Unternehmen höhere Conversions zu erzielen. Chili Piper hilft qualifizierten Leads, automatisch ein Meeting zu buchen oder einen Telefonanruf direkt nach dem Ausfüllen eines Formulars auf deiner Website zu starten.

von TrackTik Software

(74 Bewertungen)
Produktdetails
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
Integrierte Lösung für Terminplanung und Videomeetings. Führe deine Terminplanung auf Autopilot durch und generiere automatisch Besprechungsräume für jeden deiner Kunden. Keine technischen Kenntnisse oder API erforderlich. Besprechungsräume halten deine Inhalte bereit für die nächste Konversation. Herausragend bewertet für Nutzerfreundlichkeit und Robustheit. Integrierte Planung und Videokonferenzen für einen perfekten Omnichannel-Ansatz.
We are obsessed with automating your tasks and saving you time so that you can focus on other important aspects of your business or personal life. DoTimely provides a comprehensive tool in scheduling, invoicing, payments, customer and staff management that keep getting better with our regular updates. Join us for FREE and get your time back. Everything you need to run your business for FREE from anywhere with your mobile device.
Einfache Online-Terminplanung mit Bookeo. Zeige deine Verfügbarkeit in Echtzeit rund um die Uhr an. Akzeptiere Reservierungen und Zahlungen über deine Website und deine Facebook-Seite. Bookeo bietet drei Produkte an, die für die Reservierung von TERMINEN, KLASSEN und KURSEN, TOUREN und AKTIVITÄTEN gedacht sind. Kunden buchen und bezahlen online und erhalten eine automatische Bestätigungs- und Erinnerungs-E-Mail/-SMS. Erstelle Reservierungen für Telefon- oder In-Store-Buchungen direkt aus deinem Kalender. Bezahlte Abonnements ab 14,95 US-Dollar/Monat; keine versteckten Gebühren. Wie viel Zeit verschwendest du auf Terminplanungen, Reservierungen und den Zahlungsverkehr? Bookeo macht es dir leicht!
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Fordere eine Demo an. AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Es ist an der Zeit, die Verwaltung stundenweise Beschäftigter zu vereinfachen. Nowsta ist eine umfassende Workforce-Management-Plattform, die Terminplanung, Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung unter einen Hut bringt. Erstelle deinen Zeitplan in wenigen Minuten, sende offene Schichten sofort über die mobile App an Mitarbeitende und erhalte schneller als je zuvor Antworten von ihnen. Verfolge die Zeit und Anwesenheit mit größter Genauigkeit, lass dich über Verspätung oder Abwesenheiten informieren und importiere die Daten mit nur wenigen Klicks an deinen Gehaltsabrechnungsanbieter. Melde dich für eine Demo an. Cloudbasierte Workforce-Management-Lösung, mit der Unternehmen Personalschichten planen, Arbeitszeiten verfolgen, die Gehaltsabrechnung abwickeln und vieles mehr können.
Vonigo hilft bei der Optimierung des Planungsprozesses für das Außendienstmanagement von Anfang bis Ende. Das Unternehmen bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich Planung, Online-Buchung, Arbeitsauftragsverwaltung, Schätzung, Versand, Routing, GPS, CRM, Rechnungsstellung, Zahlungen, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo. Vonigo eignet sich hervorragend für Außendienstunternehmen, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.
uSked ist eine umfassende Planungssoftware und App für Dolmetscher- und Beherbergungsdienste. Mit einer einfach zu bedienenden App können Dienstleister nach Aufträgen suchen und ihr Interesse bekunden, Feedback geben, die Verfügbarkeit verwalten und schnell Rechnungen erstellen. Kunden und Koordinatoren finden hier alles, was sie für die Navigation der Planungsdienste benötigen. Die Lösung eignet sich für Hochschuleinrichtungen, Dolmetschagenturen und alle anderen Organisationen, die mit der Koordination entsprechender Dienstleistungen beauftragt sind. uSked ist eine Planungsplattform für Übersetzungs- und Dolmetschagenturen, höhere Bildungseinrichtungen und Dienstleistungsunternehmen.

von TimeTrade Systems

(65 Bewertungen)
Produktdetails
TimeTrade ist die weltweit führende intelligente Online-Terminplanungslösung, die von Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden kann, von den weltweit größten Einzelhandels-, Bank- und Technologieorganisationen bis hin zu Tausenden von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Verbinde Interessent*innen und Kund*innen auf dem Höhepunkt ihres Interesses über jeden Kanal mit dem richtigen Teammitglied. Scheduler steigert den Umsatz, indem er personalisierte Kund*innenerlebnisse schafft und die Effizienz deines Teams während der gesamten Käufer*innenerfahrung maximiert. TimeTrade Scheduler bietet vier Bereitstellungen, die skaliert werden können, um deine Anforderungen zu erfüllen – Unternehmen, Veranstaltungen und Schulungen, Salesforce und KMU.
Produktdetails
Vereinfacht das Business-Management von Sportunternehmen und bietet innovative Marketing-Tools mit maßgeschneiderter Software und Preisgestaltung. Vereinfacht das Business-Management von Sportunternehmen und bietet innovative Marketing-Tools mit maßgeschneiderter Software und Preisgestaltung.

von FieldEZ Technologies

(63 Bewertungen)
Produktdetails
FieldEZ ist eine führende Software für den Außendienst, die dir dabei hilft, deine Einsätze vor Ort in Echtzeit zu verwalten. Über 45.000 Mitarbeiter nutzen FieldEZ für die sofortige Auftragsplanung, Disposition und die Nachverfolgung ihrer Außendienstteams, für die Kundenabrechnung, für Feedback und mehr. Es funktioniert auf jedem Tablet oder Telefon und verfügt über eine großartige Konfigurations- und Integrationsunterstützung, einschließlich QuickBooks und Sage. Der erste Monat bei FieldEZ ist kostenlos. FieldEZ ist führend in der Kategorie preiswerteste Außendienstmanagementsoftware bei Capterra. Die günstigste Außendienstmanagement-Software laut Capterra | Erweiterte Terminplanung | Versand | Rechnungsstellung | Anwesenheit | Arbeitsaufträge
Kitomba ist eine komplette Unternehmensführungssoftware , die seit 2002 Tausenden von Salons, Spas und Kliniken dabei hilft, Erfolge zu erzielen. Die Software verfügt über alle branchenspezifischen Funktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen erfolgreich zu verwalten, sowie den gewünschten Support. Ein kostenloser, unschlagbarer Support war dem Unternehmen schon immer wichtig. Das engagierte Support-Team steht dir sieben Tage die Woche zur Verfügung, auch außerhalb der Geschäftszeiten und an Wochenenden, und ist per Telefon, E-Mail oder Chat erreichbar. Kitomba ist eine komplette Unternehmensführungssoftware, die seit 2002 Tausenden von Salons, Spas und Kliniken dabei hilft, Erfolge zu erzielen.
Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons,spas and clinics achieve success since 2002. It has all the industry specific features you need to successfully manage your business along with the support you want. Providing free unbeatable support has always been important to us. Our dedicated support team is available to help you 7 days a week including after hours and weekends, and are available by phone, email or chat. Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons,spas & clinics achieve success since 2002.
InviteOnce is an in-the-funnel scheduling solution. With InviteOnce, prospects can be moved faster through the funnel by optimizing scheduling for each meeting scenario. Meetings can be self-scheduled or scheduled on behalf if you already have the prospect on the phone. Whether you are a small or large business, InviteOnce improves your conversion rates, shortens time-to-revenue and provides a superior prospect experience. InviteOnce is an in-the-funnel scheduling solution designed to move prospects faster through the funnel with personalized scheduling.
Produktdetails
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Produktdetails
Mit Papershift können Sie die Schicht- und Dienstpläne der Mitarbeiter so planen und automatisieren, wie Sie es wünschen. Verwalten Sie außerdem im Handumdrehen die Arbeitszeiterfassung und Abwesenheiten der Mitarbeiter. Nutzen Sie unsere Stempeluhr-App und lassen Sie Ihre Mitarbeiter ganz einfach am Tablet ein- und ausstempeln. Integrieren Sie Ihr Team in den Prozess, um die Mitarbeiterzufriedenheit sofort zu erhöhen. Nutzen Sie unsere 14-tägige Testphase und zögern Sie nicht unseren erstklassigen Support zu kontaktieren, um Ihnen bei den ersten Schritten zu helfen. Vereinfache die verwirrende und komplizierte Schicht-/Rotationsplanung, Terminplanung und Mitarbeiterzeiterfassung mit einer einfachen Software. Teste sie 14 Tage lang.
Produktdetails
Die Cloud-basierte Software für die Serviceplanung wurde von Grund auf entwickelt, um im Außendienst tätigen Unternehmen eine intelligente, schnelle, zuverlässige und leistungsstarke Planungs- und Dispositionslösung zu bieten. Plane Einzelpersonen oder Teams. Plane nach Servicefenster oder stundenbasiert. FieldAware ist flexibel genug, um die Arbeitsweise deines Unternehmens zu verbessern. Und die Planung ist erst der Anfang. Erhalte komplette CRM, mobile Apps, Auftragsverwaltung, Rechnungsstellung, Asset-Management und mehr. Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software bietet hohe Leistung, Benutzerfreundlichkeit und absolute Flexibilität für ein besseres Außendienstmanagement.
Are you a professional or business looking to make the most of your time? Omnify is an all-in-one scheduling software which supports classes, appointments and events. Accept payments online while giving your customers a great experience with customized booking websites. Our marketing and customer management tools make sure you always stay on top of things. Better yet, our mobile applications work for both you and your customers, on the GO. Sign up for free today and experience it for yourself! Booking Automation Platform built for Sports, Fitness & Wellness Businesses!
Produktdetails
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für die Planung. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support.

von Amobius Group

(46 Bewertungen)
Produktdetails
Veribook ist ein Online-Planungs- und Terminbuchungstool, das in Echtzeit die Verfügbarkeit eines Unternehmens anzeigt, sodass die Termine durch die Kundschaft online angenommen und verwaltet werden können. Veribook wurde für die Bedürfnisse kleiner Unternehmen entwickelt und bietet einfach zu bedienende Funktionen, mit denen Unternehmen Zeit und Geld sparen und einen verbesserten Kundenservice erreichen können. Online-Terminplanungs- und Terminbuchungswebsite, die deine Verfügbarkeit in Echtzeit anzeigt.

von E-laborative Technologies

(45 Bewertungen)
Produktdetails
Das Unternehmen kennt sich gut im Onlinebereich aus, damit du dich zurücklehnen kannst. Bietet leistungsstarke Online-Buchungs-, Mitarbeiter- und Kundenmanagementtools, Geschenk- und Produktverkaufsfunktionen, Designanpassungen und vieles mehr. Dieses einfach zu bedienende, intuitive System ermöglicht dir eine schöne Website und Funktionen zum Gewinnen neuer Kundschaft und dem Ausbau deines Geschäfts. Automatisierte Texterinnerungen, Treuepunkte und E-Mail-Marketing sorgen dafür, dass deine Kundschaft zurückkehrst. Perfekt für Einzelpersonen (10 $ Rabatt), leistungsstark genug für eine Salon- oder Spakette. 30 Tage kostenlos testen. Salon- und Spa-Websites, Online-Buchung, Kundenverwaltung, automatische Texterinnerungen, Werbeaktionen und E-Marketing, Geschenkgutscheinverkauf usw. Kostenlose Testversion!
Produktdetails
Push Operations ist eine cloudbasierte Terminplanungsplattform für Restaurants. Mit einfachen Zeitplanoptionen kannst du die Arbeit in Echtzeit und Verkaufsprognosen anzeigen, wenn du einen Zeitplan erstellst, Vorgaben für die Einsatzplanung verwenden und die Terminplanung automatisieren. Mit der Arbeitskraft- und Management-App ist es einfach, Zeit zu genehmigen, Schichten zu ändern und mit Arbeitskräften zu kommunizieren. Push Operations ist eine cloudbasierte Terminplanungsplattform für Restaurants. Erhalte Echtzeit-Personalbedarfsprognosen.
Das Tool hilft dir, ein nahtloses Kundenerlebnis für deine Kunden zu schaffen! DerButton in einem All-in-one-Tool für Terminplanung, Videoanrufe/Offline-Meetings und sofortige Zahlungen. Es automatisiert deine täglichen Aufgaben, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren und 8 zusätzliche Stunden pro Woche sparen kannst! Das Unternehmen hat das Ziel, die Terminbuchung so einfach wie möglich zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst! Mit Gutscheincode „DERCAP1850“ 2 Monate kostenlos. Ein All-in-one-Tool für Terminplanung, Videoanrufe/Offline-Meetings und Zahlungen.

Planungssoftware: Kaufleitfaden

Was ist eine Planungssoftware?

Planungssoftware hilft Unternehmen bei der Buchung von Veranstaltungen, der Einplanung von Arbeitskräften, der Reservierung von Räumen und anderen Ressourcen. Unternehmen verwenden Planungsprogramme, um sowohl die interne als auch die externe Aktivitätenplanung mit Hilfe von Tools wie einem gemeinsamen Kalender und Funktionen für Prognose, Zuweisung und Ressourcenmanagement zu verwalten.

Vorteile von Planungssoftware

  • Produktivitätssteigerung. Die Online-Planung spart Zeit und ermöglicht es den Nutzern, sich auf wichtige Aufgaben zu konzentrieren, da Telefongespräche zur Planung von Treffen mit Stakeholdern nicht mehr erforderlich sind. Mit der Planungssoftware können Endnutzer Ressourcen unterwegs über eine mobile App-Funktionalität buchen, und Arbeitskräfte an entfernten Standorten können ihre Zeitpläne verwalten, ohne das Büro ihres Arbeitgebers zu besuchen.
  • Verbesserung der Zusammenarbeit und Reduktion von Konflikten. Ein Planungssystem bietet eine zentralisierte Plattform, die alle Kalender speichert und alle notwendigen Änderungen vornimmt, damit die Nutzer stets auf demselben Stand sind. Zeitpläne sind für das gesamte Personal einer Organisation zugänglich, was die Zusammenarbeit verbessert, eine effiziente Ressourcennutzung ermöglicht und Planungskonflikte reduziert.
  • Reduktion von Nichterscheinen. Die Planungssoftware kann automatische Erinnerungen per E-Mail und Textnachricht an die Teilnehmer senden. Durch die Integration der Kalenderanwendung erhalten Nutzer bei Planungskonflikten eine Warnmeldung. Diese Erinnerungen verhindern späte Absagen und Nichterscheinen, indem sie den Nutzern die Möglichkeit geben, ihren Termin innerhalb des Systems zu verschieben oder abzusagen.

Typische Funktionen einer Planungssoftware

  • Kalenderverwaltung: Verwaltung und Erstellung von Zeitplänen mit mehreren Kalendern.
  • Onlinebuchung: Möglichkeit für Nutzer, Termine online über mobile Geräte, Buchungsportale und/oder Kioske zu planen.
  • Gruppenplanung: Automatisches Auffinden verfügbarer Besprechungstermine in mehreren Kalendern für Nutzer.
  • Automatisierte Planung: Überprüfung der Ressourcenverfügbarkeit, um automatisch Zeitpläne basierend auf Geschäftsanforderungen, Mitarbeiterverfügbarkeit und Qualifikationen zu erstellen.
  • Zeitplanung in Echtzeit: Möglichkeit für Nutzer, einen Termin zu planen und Buchungen basierend auf der Echtzeit-Verfügbarkeit vorzunehmen.

Tipps für den Kauf von Planungssoftware

  • Business Intelligence und Berichterstattung. Da Führungskräfte für eine effektive Planung die Teamleistung und die Ressourcenauslastung genau im Auge behalten müssen, sollten sie Planungsprogramme in die engere Wahl ziehen, die die Ressourcenauslastung verfolgen und Einblicke in die Leistung und Auslastung bzw. entsprechende Kennzahlen bieten. Diese Metriken können verwendet werden, um betriebliche Probleme wie Überstunden, Nichterscheinen und Unterauslastung von Ressourcen zu reduzieren. Kleine Unternehmen mit größeren Anforderungen können nach Lösungen suchen, die Dashboards und Berichtsfunktionen bieten.
  • Mobiler Zugriff. Kleine Unternehmen können ihr Wachstum beschleunigen, indem sie digitale Initiativen wie das Mitbringen eines eigenen Geräts (BYOD) nutzen. Um von solchen Initiativen in vollem Umfang zu profitieren, müssen Unternehmen jedoch auf eine Kultur hinarbeiten, die es dem Personal erlaubt, von überall aus zu arbeiten. Unternehmen, die solche Änderungen erwägen, sollten Programme, die mobilen Zugriff bieten, in die engere Wahl ziehen und die Fähigkeiten aller angebotenen mobilen Anwendungen bewerten, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.
  • Einführung von Scheduling-System-Bots. Für kleine Unternehmen kann es schwierig sein, im Wettbewerb zu bestehen, wenn sie keine Tools mit künstlichen Intelligenz (KI) einsetzen. Untersuchungen zufolge planen sieben von zehn Kleinunternehmen, in den nächsten ein bis zwei Jahren eine Technologie für dialogorientierte Nutzerschnittstellen einzuführen. KI-basierte Chatbots werden bald in der Lage sein, mit der Kundschaft zu interagieren und ihr bei der Terminplanung zu helfen.
  • Rasche Fortschritte bei den Technologien des maschinellen Lernens. Tools für das maschinelle Lernen bewegen sich über die Bewältigung kleiner Aufgaben hinaus hin zur Verwaltung ganzer Prozesse. Technologiegiganten wie Apple, Amazon, Facebook, Google und Microsoft investieren stark in die Forschung und Entwicklung solcher Tools. Gepaart mit gebrauchsfertigen Innovationen von Start-ups gibt es unter den Technologien des maschinellen Lernens inzwischen revolutionäre Lösungen.

Untersuchungen zufolge wird die Hälfte der Kleinunternehmen in den nächsten ein bis zwei Jahren Anwendungsfälle für maschinelles Lernen in ihrer IT-Infrastruktur haben. Ein intelligenteres Planungstool, unterstützt durch prädiktive maschinelle Lerntechnologien, wird Angebot und Nachfrage genau vorhersagen und das Management in die Lage versetzen, zeitnahe Entscheidungen zu treffen und die Unternehmensleistung zu optimieren.