Planungssoftware

Planungssoftware automatisiert die Planung von Ereignissen, Mitarbeitern, Räumen und anderen Ressourcen. Unternehmen verwenden diese Anwendungen, um die Planung von internen und externen Aktivitäten zu verwalten. In der Regel bietet Planungssoftware Tools wie einen gemeinsamen Kalender, der Projekt-, Aufgaben-, Mitarbeiter- und Ressourcenplanung in Echtzeit sowie eine Vielzahl von Funktionen zur Prognose, Zuweisung und Ressourcenverwaltung bietet. Oft können andere Details wie Ressourcenkategorisierung, Standortdetails, Arbeitszeittabelleneinträge und Mitarbeiterqualifikationen über die Planungsschnittstelle bearbeitet, aktualisiert und verwaltet werden. Planungssoftware ist mit Dienstplan Software & Schichtplaner, CAFM Software (Computer-Aided Facility Management) und Terminplanungssoftware verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über Opsgenie OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen. Erfahre mehr über Opsgenie
Bei Planday ist unser Ziel einfach: Dein Schicht-basiertes Geschäft zu erleichtern. Mit der innovativen Mitarbeiterplanungs-Lösung haben mehr als 200.000 zufriedene Kunden 80 % Verwaltungszeit und 5 % Personalkosten eingespart. Zuteilen von Schichten, Kommunikation mit Mitarbeitern und Rationalisieren von Lohn- und Gehaltsabrechnungen – schneller, einfacher und kostengünstiger. Buche eine Demo oder teste es kostenlos, um zu sehen, was Planday für dich und dein Unternehmen tun kann. Erfahre mehr über Planday Einfache und kostengünstige Software zur Mitarbeiterplanung, mit der du 80 % Verwaltungszeit und 5 % Kosten sparen kannst. Buche eine Demo oder teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Planday
Der einfache Weg, um Mitarbeiter und andere Ressourcen online zu planen! Bei Teams von Apple, Ogilvy und der NASA im Einsatz. Erhalte Teamtransparenz in einem intelligenten Kalender. Verschiebe Buchungen innerhalb von Sekunden mithilfe der Drag-and-Drop-Funktionalität. Verwalte Urlaub und andere Arten von Auszeiten. Das Konfliktmanagement hilft dir, die Kontrolle zu behalten. Dashboards, E-Mail-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisation bedeuten, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Aussagekräftige Berichte ermöglichen die Überwachung der Nutzungsraten. Keine zu installierende Software. Ab nur 2,50 US-Dollar pro Person/Monat. Melde dich noch heute für eine 30-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Der persönliche Assistent für deinen Zeitplan, der rund um die Uhr im Hintergrund arbeitet, um deinen Kalender zu verwalten und dich zu entlasten. Sobald ein Kunde eine Buchung abschließt, sendet Acuity automatisch personalisierte Buchungsbestätigungen mit Branding sowie SMS-Erinnerungen und bietet dem Kunden Möglichkeiten zur Umplanung und Zahlungsabwicklung, sodass dein Alltag selbst mit zunehmendem Geschäftswachstum reibungsloser abläuft. Du musst lediglich ein paar Bestätigungen geben. Erfahre mehr über Acuity Scheduling Automatisiere Kundenbuchungen, Stornierungen, Mahnungen und Zahlungen mit einer anwenderfreundlichen Online-Planungssoftware. Gib mir fünf! Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Virtuagym bietet Fitnesssoftware-Lösungen für Personal Trainer, unabhängige Studios und Fitnessketten jeder Größe. Automatisiere deinen Buchungsprozess und reduziere die Zeit für Telefonate und die Planung von Personaleinsatz und Fitnesskursen. Lass deine Mitglieder die Kurse nach Belieben buchen und minimiere Nichterscheinen. Durch die Möglichkeit, eigene Stunden zu buchen, werden Fehler und Frustration vermieden. Erfahre mehr über Virtuagym Die Software von Virtuagym automatisiert dein Planungs- und Buchungssystem. Du sparst garantiert Zeit. Erfahre mehr über Virtuagym
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YArooms Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YArooms

von FlexyBeauty

(0 Bewertungen)
FlexyBeauty is a unique and simple solution for beauty professionals that helps them manage and digitalize their business, so that they can meet the client expectations. Website, online booking, online shop, vouchers, mobile app... The features help businesses increase their revenues by 25% yearly. Erfahre mehr über FlexyBeauty Unique solution for hairdressers, beauty salons, spas: POS, online booking, online shop Erfahre mehr über FlexyBeauty
Die kostenlose und intuitive Studio-Management-Software, mit der sich Studio-Besitzer*innen und -Trainer*innen auf das Wesentliche konzentrieren können: ihre Mitglieder. Einfache Planung von Klassen, Kursen und Veranstaltungen. Verkaufe deine Mitgliedschaften und Guthabenausweise über deine Website und lasse Mitglieder Klassenbuchungen und Zahlungen online vornehmen. Weitere Funktionen umfassen Self-Check-in, Wartelisten, POS, Buchhaltung, Online-Signierung und Berichte. Profitiere von dieser Urban-Sports-Club-Integration. Erfahre mehr über FitogramPro Studio-Management-Software, mit der sich Studiobesitzer*innen und Trainer*innen auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: ihre Mitglieder. Erfahre mehr über FitogramPro
SimplyBook.me bietet die umfangreichste Planungssoftware auf dem Markt, die dich professionell aussehen lässt und dir viel Zeit und Mühe erspart. Du erhältst eine schöne Buchungs-Website, auf der du dein Geschäft präsentieren und Online-Termine annehmen, Produkte, Mitgliedschaft, Packs und Service-Add-ons verkaufen kannst. Synchronisiere Termine mit den gängigen Online-Kalendern und erhalte detaillierte Statistiken über dein Unternehmen. Schau dir das Online Buchungssystem SimplyBook.me an, um alle Funktionen zu sehen! Erfahre mehr über SimplyBook.me Planungssoftware mit Erinnerungen für alle Dienstleistungsunternehmen! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version. Erfahre mehr über SimplyBook.me
Die führende Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Float Die führende Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie RGA, Vice und Buzzfeed. Erfahre mehr über Float
Astea-Lösungen bieten alle Eckpfeiler des Service-Lifecycle-Managements, einschließlich Kunden-, Service-, Asset- und Reverse-Logistik-Management sowie der Verwaltung mobiler Mitarbeiter. Astea-Lösungen befähigen dein Team, indem sie mehr verwertbare Daten leichter zugänglich machen und die Agilität bieten, um nachhaltige Werte in kürzerer Zeit zu erreichen und erfolgreich in einer globalen Wirtschaft zu konkurrieren. Erfahre mehr über Astea Alliance Ermöglicht dir die effizientere Verwaltung von Personal sowie Inventar und bietet gleichzeitig mehr Service für die Kunden. Erfahre mehr über Astea Alliance

von Bob! Desk

(0 Bewertungen)
Bob! Desk is a SaaS solution (Software-as-a-Service) for professionals in charge of maintenance. Available on all web browsers and all devices, everyday tasks do come easy: this demand and contact management tool automatize the maintenance attribution process in every aspect. Without needing your phone and emails, share information and follow up intervention simultaneously, edit, validate and archive your quotes in one place. Erfahre mehr über Bob! Desk Bob! Desk is a SaaS solution for professionals in charge of maintenance. Everyday tasks do come easy! Erfahre mehr über Bob! Desk
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für die Planung. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Wrike vereinfacht das Planen und Verwalten mehrerer Projekte, Kampagnen oder Veranstaltungen. Plane deine Aufgaben statt per E-Mail und Messenger mit Wrike. In Wrike kannst du deine Zeitpläne auf Kanban-Boards, in Tabellen und Aufgabenlisten organisieren oder auf der interaktiven Zeitleiste anzeigen lassen. Erstelle nutzerdefinierte Dashboards, um die wichtigsten Aufgaben nachzuverfolgen und Berichte mit einem Klick zu erstellen. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Erstelle Projektpläne und passe diese mit der Arbeitsverwaltungssoftware von Wrike an. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Erlebe einen Paradigmenwechsel bei der Schichtplanung. Nein, das muss nicht langweilig sein. Du kannst ganz unkompliziert Schichten erstellen und bearbeiten und deine Mitarbeiter anschließend per Knopfdruck benachrichtigen. Jeder hat Zugriff auf seinen eigenen Einsatzplan – sowohl über das Internet als auch über mobile Anwendungen. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über CakeHR Mit CakeHR kannst du ganz einfach nach Bedarf Schichten erstellen und bearbeiten und deine Mitarbeiter anschließend per Knopfdruck benachrichtigen. Erfahre mehr über CakeHR
Benötigst du kostenlose, unbegrenzte Terminplanung? Wirf einen Blick auf Bitrix24, das weltweit führende kostenlose CRM mit gemeinsam genutzten Kalendern und Planungssystemen. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Von mehr als 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24 Benötigst du kostenlose, unbegrenzte Terminplanung? Wirf einen Blick auf Bitrix24, das weltweit führende kostenlose CRM mit gemeinsam genutzten Kalendern und Planungsfunktionen. Erfahre mehr über Bitrix24
UpKeeps Wartungsplanungssoftware ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep Cloudbasierte Planungssoftware, die Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte und weise Arbeitsaufträge zu. Erfahre mehr über UpKeep
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung. Erfahre mehr über Findmyshift Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Unser Drag-and-Drop-Planer ist so einfach zu benutzen wie ein Tabellenblatt. Erfahre mehr über Findmyshift
Combining the most sophisticated time tracking tool with powerful scheduling software. Why use several systems to manage your valuable employees when one can do it better? TSheets provides the complete, 360-degree view of your workforce from where you need them to be, to what they've been doing, to where they're going. Whether you're scheduling next week's shifts or a two-month job, TSheets Scheduling can help you get the very best out of your team. Combining the most sophisticated time tracking tool with powerful scheduling software
Meet the personal assistant for your schedule--only better--that works 24/7 behind the scenes to fill your calendar and take work off your plate. From the moment clients book with you, Acuity¿s there to automatically send branded & customized booking confirmations, deliver text reminders, let `em reschedule on their own, and process payments so your day-to-day runs smoother even as business gets busier. All you need to do is show up at the right time. Automate your client bookings, cancellations, reminders & payments using the world's friendliest online scheduling software. High five!
Housecall Pro is a cloud-based job scheduling/dispatch business management app for service professionals to automate their processes and workflows. The #1-rated app is an all-in-one business management solution that allows service professionals to run and grow their entire business directly from their smartphone. The platform includes a wide array of features such as dynamic real-time updated drag & drop scheduling, crews, recurrence, batch payments and invoicing, marketing, and more! All-in-one scheduling app with full-feature capabilities to run and grow any size operation. Invoicing, payments, more!
Die MINDBODY Salon-Software wurde entwickelt, um dir zu helfen, deinen Salon zu verwalten und zu erweitern, von der Rezeption bis zum Stuhl und überall dazwischen. Mit einem leistungsstarken Toolset kannst du Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Erfolge verfolgen, Stylistenpläne verwalten und mit automatischen Terminerinnerungen verhindern. Darüber hinaus wird eine fortschrittliche Suite mit integrierten Marketingfunktionen neue Kunden anziehen und bestehende Kunden ansprechen. Genieße mehr Zeit, um dich auf das zu konzentrieren, was du liebst. Fordere noch heute eine kostenlose Demoversion an. Für dich, deine Stylisten und dein Salonpersonal macht es MINDBODY einfach, Termine von einem Bildschirm aus zu planen, zu aktualisieren oder zu bearbeiten.
35 % der Kunden möchten Termine nach den üblichen Geschäftszeiten buchen – können sie dann bei dir buchen? Vereinfache die Terminplanung für dich und deine Kunden mit der Online-Buchungssoftware von Booker – der All-in-one-Software für Spa- und Salonmanagement. Diese Plattform bietet Termin- und Personalplanung, Verkaufsstellen, Marketing- und Kundenbindungstools. Teste eine kostenlose Demo und schließe dich über 128.000 Fachleuten an, die Zeit und Mühe sparen, wenn sie wachsen und ihre Geschäfte mit Booker betreiben. Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Point-of-Sale- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dein Spa oder deinen Salon besser zu betreiben.
Die UltiPro-Cloud-Lösung von Ultimate Software dient der Verbesserung der Mitarbeitererfahrung. Mit UltiPro können Unternehmen für ein bequemes Recruiting- und Einstellungsverfahren sorgen, die Gehaltsabrechnung schneller und präziser gestalten, kontinuierliches Lernen von Mitarbeitern fördern, moderne Umfragen und Stimmungsanalysen nutzen sowie mit leistungsstarken Business Intelligence- und Berichterstattungsfunktionen genauere, personenorientierte Ergebnisse erzielen. Anbieter von umfassenden strategischen Lösungen für ein Personal-, Gehalts- und Talentmanagement in der Cloud.
Das leistungsstarke und dennoch einfache, automatisierte Planungstool Calendly ermöglicht dir, dich mit anderen zu verbinden, um mehr zu erreichen. Millionen Nutzer profitieren von angenehmer Terminplanung, mehr Zeit für das Erreichen der obersten Prioritäten und der Flexibilität, um individuelle Nutzer und große Teams gleichermaßen unterzubringen. Calendly arbeitet mit Kalendern von Google, Office 365 und Outlook und Anwendungen wie Salesforce, Stripe, GoToMeeting und Zapier für eine nahtlose Nutzererfahrung. Die Anwendung hilft dir bei der Planung von Meetings ohne das Hin und Her mit E-Mails.
mHelpDesk is the #1 easiest and most powerful scheduling solution for your dispatch, automating everything from first customer contact all the way to getting paid. We provide our customers with mobile and online tools that are unmatched in performance, reliability, and functionality. We've packed the best tools into one extremely easy-to-use and affordable package that requires no big upfront investment. And we have in-house product experts to get you up and running immediately. The fastest, easiest, and highest value scheduling software to automate everything from first customer contact to getting paid.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen mit Tausenden von Mitarbeitern und ist ein unternehmensweites Zeitplan- und Zeiterfassungstool für Arbeiter. Branch wird derzeit auf Unternehmensebene in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie, Callcenter, Fitness, Bankwesen und Fluggesellschaften eingesetzt. Mit den nativen mobilen Anwendungen für iOS und Android können Mitarbeiter ihre Zeitpläne anzeigen, Schichten wechseln, Urlaub anfordern und ihre Verfügbarkeit festlegen. Optimiere die unternehmensweite Verteilung und Verwaltung von Zeitplänen mit dieser mobilen Self-Service-Anwendung für Stundenlohnarbeiter.
Timely salon software runs your whole business from anywhere. Easily manage your calendar, clients, staff, stock, reporting & more! Create the perfect client experience with online bookings, point of sale, and automatic SMS or email reminders. We offer fast, friendly phone support if you have any questions. Best of all there are no contracts, sign up costs or cancellation fees. Trial Timely free for 14 days! No credit card details required. Timely salon software runs your whole business from any device. Easily manage your calendar, clients, staff, stock, reporting & more!
Simple, powerful, appointment booking tool that you and your clients will love! Use the scheduler anywhere: the app or any browser. Customers can book with ease using the Visibook app or online calendar. Easy booking and customer tracking. Reduce no-shows. Individual and class scheduler. Payments tool. Client messaging and notes. Simple, free set up. Control your schedule. Work around your personal calendar. Less email and hassle. Manage staff. Multi-Platform tool. Simple, powerful, appointment booking software for service providers and their clients. Includes online calendar and downloadable app.
Das Planungstool, das du tatsächlich verwenden wirst. Finde einen Besprechungstermin 2x schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst. Finde einen Besprechungstermin schneller, indem du die Teilnehmer befragst und den Termin mit den meisten Stimmen auswählst.
KOSTENLOSE Terminplanungssoftware, der 37.000 unabhängige Fachleute, Tutoren, Trainer und kleine Geschäfte vertrauen. Sende automatisch benutzerdefinierte SMS und E-Mail-Erinnerungen, um das Nichterscheinen zu reduzieren, verfolge Kundennotizen und Anwesenheitsverläufe, buche Kunden kostenlose Termine, tätige Zahlungen mit Paypal oder Stripe und synchronisiere beidseitig mit Google Kalender, Outlook oder iCal. Sicherer Datenspeicher mit Diskontsatz-Verschlüsselung. Es ist in weniger als zwei Minuten eingerichtet – kein Admin-Kummer mehr. Funktioniert mit Android, iPhone/iPad und Web. Dein Unternehmen wird mit der Terminplanungslösung, die für kleine Unternehmen (inkl. SMS) 100 % kostenlos ist, auf die volle Kapazität gebracht.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Deputy is a multi-award winning workforce management tool. Complete staff schedules in minutes and publish them with a click. You can also easily manage Staff Leave, track Time & Attendance, and sync your timesheets to payroll seamlessly. Deputy integrates with the UK's leading POS and Payroll providers for end-to-end confidence. Free iOS and Android apps mean you can manage your business from anywhere. Start your free Trial today. Deputy: schedule staff, track time and attendance, manage leave, export timesheets to payroll with a click, and stay compliant easily.
Deputy is a multi-award winning workforce management tool. With Deputy you can complete staff rosters in minutes and then publish them to your team with a click, easily manage Staff Leave, track Time & Attendance, and sync your timesheets to payroll seamlessly. Deputy integrates with over 300 leading POS and Payroll providers for end-to-end confidence. Free iOS and Android apps mean you can manage your business from anywhere. Start your free Trial today. Deputy: schedule staff, track time and attendance, manage leave, export timesheets to payroll with a click, and stay compliant easily.
Make your small business look bigger with Jobber's software. Jobber helps thousands of home service businesses improve and grow their business. From the office or in the field, quote, schedule and invoice jobs; optimize routes, track and dispatch teams; alert and communicate with clients; and automatically sync with your accounting software. You'll get paid faster, and look and feel more professional than ever. Plus, Jobber's free dedicated support will help you every step of the way. Make your small business look bigger. Jobber helps home service businesses quote, schedule, invoice, and get paid faster.
OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und mit auf Stundenbasis angestellten Mitarbeitern kommunizieren müssen. Spare Zeit und Geld mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Nutzeroberfläche. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android hältst du alle auf dem Laufenden. Mit über 100.000 Arbeitsstunden, die pro Woche erfasst werden, solltest du dir selbst ein Bild davon machen, wieso die besten Dinge im Leben kostenlos sind. Eine völlig kostenlose einfach zu verwendende Lösung für die Mitarbeiterplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
7shifts helps restaurants schedule more efficiently with intuitive scheduling, communication, time tracking, and compliance tools. The intuitive drag-and-drop schedule builder automatically factors in availability, time-off, overtime, and compliance¿with easy POS integration to ensure you¿re hitting your labor targets. With a free app for staff to submit availability requests, swap shifts, and chat, building schedules that work for everyone has never been so easy. Start free today! 7shifts is a robust employee scheduling, communication, and engagement tool built specifically for restaurants. Start for free today!
HotSchedules provides a cloud-based operating platform, as well as supporting solutions and services for the restaurant, retail and hospitality industries. HotSchedules suite of products enables owners and operators to schedule employees across locations, track time and attendance, monitor business performance and manage day-to-day operations. With HotSchedules native mobile app, employees can check schedules, pick-up and drop shifts, and request time off, all from their mobile phones. Transform your scheduling process with the industry's most widely adopted forecasting, scheduling and communications tool.
eSPACE has best-in-class customer service and ongoing development support, Our Work Order Management module is the most comprehensive facility management software on the market! Some of our key features includes: - Work Orders and Assignments & Inventory Control - Robust Reporting Options & Equipment Tracking - Preventive Maintenance - Vendor Portal Take us on a free test drive for 30 days or request a free demo today! The eSPACE Work Order Management module is the most comprehensive facility management software on the market!
Founded by an owner of a plumbing company, Kickserv Home Services Platform is built with your service business in mind. Starting as low as $59/mo. for a full featured account you can't go wrong. We can build your website with our lead form to pull leads right into Kickserv, automate emails to all of your leads, send promo campaigns to your customers, give estimates, schedule jobs, invoice work, report on your business and integrate to your accounting platform of choice, Xero or Quickbooks Easy to use & implement field service software automating your mobile work force. Manage Leads, Estimates, Jobs & Invoices. Sync to QB
Humanity (ShiftPlanning) tackles the problem of employee scheduling head on by providing a centralized, easy-to-use platform to both schedulers and employees. Thanks to streamlined communication flow, extensive reporting options, automatic conflict resolutions and features like easy employee shift swapping, Humanity saves companies 50-80% of the time previously spent on scheduling-related work and creates industry-leading employee scheduling and management software, trusted by thousands. Web-based employee scheduling with streamlined communication flows, extensive reporting options, and automatic conflict resolutions.
Appointy ist eine einfache, funktionale und leistungsstarke Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen wachsen lassen und verwalten kannst. Mit Appointy kannst du Termine online annehmen, automatische E-Mail-/SMS-Erinnerungen senden, in soziale Medien und Google Kalender integrieren, Online-Vorauszahlungen akzeptieren, Geschenkkarten erstellen, Angebote erstellen und vieles mehr. Unabhängig von der Größe deines Unternehmens hat Appointy einen speziell auf dich zugeschnittenen Plan. Vertrauen durch mehr als 85.000 Unternehmen weltweit. Der Grundplan ist für immer kostenlos. Appointy ist eine einfache, funktionale und leistungsstarke Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen wachsen lassen und verwalten kannst.
Schnelle und einfache Online-Terminplanung mit einer kostenlosen, unbegrenzten Testphase und Abonnements zu super niedrigen Prämien. Integriere dein Terminplanungssystem in wenigen Minuten in deine Website oder Facebook-Seite. Alleinstellungsmerkmale: unterstützt 29 Sprachen, die meisten Währungen und alle Zeitzonen, Layout- und Farbschemaanpassungen, automatische Kalendersynchronisierung, Bestätigungs-E-Mails / SMS, Wartelisten, benutzerdefinierte Formulare, Zugangskontrolle, integrierte Zahlungs- und Kreditoptionen, Gutscheine und erweiterte Preisregeln. Anpassbare und erschwingliche Terminplanung mit benutzerdefinierten Integrationen, Zahlungsverarbeitung, Wartelisten, benutzerdefinierten Layouts usw.
ScheduFlow is the only cloud based solution here that you can download as an application on your desktop. With ScheduFlow you can manage your appointments and employees all in one place. Manage your customers or patients by scheduling appointments with speed and simplicity. Assign tasks to employees to get the work done. An easy-to-use workflow that any of your employees can learn within minutes. See why we're rated 5 stars on nearly every comparison site. Free 30 Day Trial. Best in class scheduling software. Create and share calendars on PCs and Mobile Devices. Rated 5 stars by CNET editors and users.
Empower your business with Setmore, a platform that lets you automate appointment booking and accelerate your growth. Add company information, service details, staff profiles and start scheduling on the calendar. Share your Booking Page on websites, Facebook, or Instagram and let customers book online. Leverage the power of automatic email alerts and reminders, Google/Office calendar syncs, classes, Android and iOS apps, and more. Sign up for a FREE account today! Let your business grow with this free appointment scheduling solution delivered through the web, desktop, Android and iOS.
Shiftboard is the leading provider of enterprise workforce scheduling software. Built around the hourly workforce, where scheduling, real-time communication, and change management are at the core of day-to-day operations, Shiftboard helps organizations transform their business through automation. Thousands of customers choose Shiftboard to optimize complex workforce operations, resulting in lower labor costs, increased worker productivity, and decreased employee turnover. Shiftboard is the leading provider of enterprise workforce scheduling software, helping to optimize complex workforce operations.
Serviceanbieter verpassen häufig Anrufe von potenziellen Kunden und verbringen Stunden damit, Erinnerung zu senden und Follow-up-E-Mails zu verschicken, während sie nebenbei noch ihren üblichen Aktivitäten nachgehen müssen, um ihr Geschäft auszubauen. Diese Online-Terminplanungslösung ist wie ein Einkaufswagen für Dienstleistungen. Verpasste Anrufe und Probleme mit nicht eingehaltenen Terminen werden eliminiert, indem den Kunden die Möglichkeit gegeben wird, ihre eigenen Termine zu verwalten. Unternehmen können einen Terminplaner auf ihrer Website einbinden und E-Mail-Benachrichtigungen anpassen, um diese automatisch zu versenden. Verwandle unbeantwortete Anrufe in Termine mithilfe des einfach zu verwendenden, kostenlosen Online-Terminplaners.
RazorSync's field service management software allows you manage your service business from phone, tablet or office computer. Schedule and dispatch employees via text or email, view workers & jobs on a map, & shorten the payment cycle with job site invoicing. Customer records are automatically updated in QuickBooks, reducing back-office entry & errors. All your data is stored in the cloud, accessible from any mobile device. Our customers report higher billings, revenue, & customer satisfaction. Streamline your service business with RazorSync's estimating, work order scheduling and invoicing app. Free, full-access trial!
Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt! Du erhältst eine vollständige Web-/Zielseite, die du stolz mit deinen Kunden teilen kannst. Die Software wird mit deinem bestehenden Kalender sowie mit MailChimp, Zoom, Stripe, Square, Zapier und mehr integriert! Erfahre, warum die Anzahl der Nutzer der Software in den letzten 12 Monaten auf über 11.000 in über 100 Ländern angewachsen ist. Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt!
FÜR KREATIV-TEAMS All die üblichen Dinge viel besser erledigen...
Ximble ist eine intuitive, webbasierte Planungs- und Arbeitsmanagementlösung, die unmittelbare Vorteile bietet, indem sie die Arbeitskosten senkt, die Kommunikation verbessert und die Produktivität maximiert. Die schnelle Planungslösung bietet eine erstklassige Nutzerfreundlichkeit, die die meisten Planungsaufgaben mit wenigen Klicks erledigt und andere vollständig automatisiert. Verschwende keine Zeit damit, Zeitpläne für deine Mitarbeiter zu erstellen und widme dich ganz der Verwaltung deines Unternehmens. Befreit dich von dem langwierigen Prozess der Mitarbeitereinsatzplanung, damit du dich auf den Erfolg deines Unternehmens konzentrieren kannst.
An all-in-one solution for your business! We feature a sophisticated scheduler for all your appointments and classes, email marketing, merchant processing, payroll, reputation management, robust reporting, a rewards program, and many more features. There are no pricey add-on fees to embed your schedule into your site, generate reviews, send emails/SMS notifications, rewards program, marketing automations, or anything else. WellnessLiving was built by our customers, for our customers! Online booking, resource scheduling, lead generation, and reporting solution for every business.
Sorge dafür, dass verschwendete Zeit und frustrierte Kunden der Vergangenheit angehören, und profitiere von einer mühelosen Online-Planung. Ermögliche es Kunden, kostenlose Beratungen zu vereinbaren, Leistungen zu buchen und zu bezahlen und sich online für Events anzumelden – rund um die Uhr und über beliebige Geräte. Außerdem bietet vCita eine anpassbare Zeitplanungsseite, auf der Kunden deine Leistungen und aktuelle Verfügbarkeit einsehen können, sowie ein persönliches Kundenportal. Füge vCita zu deiner Website, E-Mail und deinen Social Media hinzu und du erhältst die doppelte Anzahl an Buchungen in der Hälfte der Zeit. Sorge dafür, dass verpasste Anrufe, doppelte Buchungen und nicht erscheinende Patienten der Vergangenheit angehören – und erlaube es Kunden, Termine rund um die Uhr online zu planen und Leistungen zu buchen.
Verizon Connect Work enthält eine Job-Scheduling-Software, mit der du die für dich und deinen Kunden optimale Zeit ermitteln kannst. Schicke Arbeitsaufträge für mobile Arbeitnehmer direkt an deren Mobilgerät. Gleich zu Beginn ihrer Schicht wissen sie genau, was sie tun und wohin sie gehen müssen. Du kannst alle Informationen angeben, die sie zum Auftrag wissen müssen. Aufträge können an die Anforderungen jedes Arbeitsauftrags angepasst und aktualisiert, neu zugewiesen und mit deinem Back-Office synchronisiert werden. Job-Scheduling-Software, die die Terminvereinbarung vereinfacht und an die Arbeitsaufträge angepasst werden kann.
Die Außendienst-Automatisierungssoftware Verizon WORK hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen, indem sie ungenaue Schreibarbeit überflüssig macht und du dadurch sofortige Einsicht in die Arbeitspläne erhältst und effizient Informationen in Echtzeit vom Außendienst zum Büro bringen kannst. – Sorge für eine bessere Organisation. – Erhalte mehr Kontrolle über deinen Zeitplan. – Erhöhe die Produktivität deiner Mitarbeiter. – Sorge für eine schnellere Bezahlung. Die Verizon-WORK-Software für Außendienstautomatisierung hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen. Werde schneller bezahlt!
FOR RESIDENTIAL PLUMBING, HVAC, ELECTRICAL, AND GARAGE DOOR CONTRACTORS WITH 2+ TECHS: 50,000+ residential contractors trust ServiceTitan, the #1 most widely used home services solution. ServiceTitan customers see a 24% increase in sales in 9 months. ServiceTitan is the only system you need to run your business: scheduling, dispatch, service, sales, marketing, inventory, payroll, agreements, accounting, and more. Get a free demo now and see how powerful--and easy to use--ServiceTitan is! ServiceTitan is the #1 most widely used software for residential plumbing, HVAC, electrical, and garage door companies with 2+ techs.
Ein leistungsfähiges Produktionsplanungs-Paket, das Live-Daten aufnimmt und sie in einen Produktionsplaner füttert. Bietet einen umfassenden Einblick in die Fertigstellung aller Operationen. Hebt hervor, wo sich Engpässe im Produktionsprozess befinden sind welche Jobs eventuell in Verzug sind. Läuft als Teil unseres voll integrierten MRP-Systems. Cloud-basiertes Produktionsplanungs-System, das sich an kleinere Fertigungsunternehmen ausrichtet. Einfach zu bedienen und erschwinglich.
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung eignet. Du kannst Zeitpläne einfach durch Ziehen und Ablegen von Aufgaben erstellen. Die Anpassung von Ganttic an deine Bedürfnisse ist dank der flexiblen Nutzeroberfläche einfach. Die Software eignet sich für die Planung und Berichterstellung, die Verfolgung von Meilensteinen und die Kapazitätsauslastung. Du kannst Ganttic mit Google Calendar synchronisieren und Notizen in der App hinterlassen, um mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten.
Fergus gives you all the tools you need to manage hundreds of jobs and schedule field staff no matter where you are. Easily assign tasks, communicate remotely, track teams, and remove unnecessary admin, all in the one place. Field staff have all the information they need to get the job done including real-time job information and timesheets. With more than 1.3 million jobs booked with Fergus, our visual workflow clearly flags just what needs your attention and when. Best fit for 5-30 employees. Smart solution built for trade businesses. Easy drag-and-drop scheduling, group assignment and visual calendar. Loved by 6,000+ tradies
Easy to use and teach, Pike13 streamlines administrative tasks so that you can spend more time focusing on clients. The mobile-friendly Pike13 platform allows class-based businesses like strength and conditioning gyms, yoga and pilates studios, music and dance schools, and more to manage everything from clients and schedules to billing and payroll. Smart reporting offers actionable insights about business health, and a client app makes it easy to engage with clients. Simple, streamlined administration for strength and conditioning gyms, yoga and pilates studios, music and dance schools, and more.
Skedda is all about scheduling space and managing online bookings in a visual way. Skedda offers unique scheduling features for spaces such as booking and pricing conditions by time, day, user and space, and sharing and dependency rules. Accessed with a custom URL, single sign on is available with Google, Facebook, Twitter and Microsoft. Designed to help venues and communities manage their space! Skedda is for space-style scheduling and online bookings. A space may be a court, studio, room, hot desk, and so much more!
Save time and money with appointment scheduling software from AppointmentPlus. With over 10,000 locations worldwide, AppointmentPlus powers both large and small companies, including Coca-Cola, International Paper, GE, Anheuser-Busch, Campbell's Soup, Costco, Bank of America, H&R Block, Cargill, and many others. Our clients also rave about our customer service and training. We strive to provide quick responses with accurate answers for every client we serve. Sign up to see a demo today! Save time & money with appointment scheduling software from AppointmentPlus. Used by 50 of the Fortune 500. Book your free demo today!
MyTime Scheduler ist ein leistungsfähiges Business-Management-Tool, das Online-Planung, Kundenhistorie (CRM), automatisiertes Marketing, Point-of-Sale und vieles mehr umfasst. MyTime erfreut sich rasch wachsender Beliebtheit bei Geschäftsinhabern, die die Verwaltungszeit verkürzen und den Umsatz steigern wollen. Darüber hinaus ist MyTime der größte Marktplatz für Online-Terminbuchungen, der Unternehmen mit Millionen neuer Kunden verbindet. Leistungsstarke, nutzerfreundliche und kostengünstige Terminplanungssoftware mit Kundenhistorie (CRM), automatisiertem Marketing und vielem mehr.
Tradify is a Scheduling software designed specifically for trade businesses with 1-20 employees. It contains everything a tradie needs to cut back on admin. Quotes, invoices, timesheets, field service management, purchase orders, scheduling and job reporting. Tradify handles it all with ease. Almost 10,000 electricians, plumbers, HVAC, builders, and other trades use and love Tradify across the world. 90% of our customers choose Tradify because its easy to use. Find out why: Tradify is a Scheduling software built for trade & service based businesses. Quote, schedule, track & invoice on the go.
Running a business is hard enough, especially if you're juggling multiple tools to do different things. Square Appointments is a one-stop-shop solution that helps you save time and stay organized because it's customized for businesses who run on appointments. It's an integrated POS that comes with online scheduling and payment processing so that you can run your whole business from one place. Square Appointments is now free for individuals, and really affordable for teams. Easy-to-use POS that's tailored toward businesses who run on appointments, with integrated online scheduling and payment processing.
Whatever your activity, we make booking simple. We're the flexible online booking system for Classes, Courses, Workshops and Events. Our simple schedule page makes it easy for your attendees to book onto an event with no pre-registration necessary. Features include waiting list, 'basket' system for booking, custom booking form, online payment, attachments, discount options and in-app support. You can get set up in 15 minutes - join us for a free two week trial and slash your admin time today! Flexible system makes it easy to organize and process payments for classes, courses, workshops, and events for any activity type.
Das Online-Terminplanungstool Setster und die REST-basierte API ermöglichen es Unternehmen jeder Branche, Termine online zu bestätigen. Setster optimiert die Art und Weise, wie du Kunden triffst oder mit ihnen umgehst, und fungiert auf deiner Website als Tool zur Lead-Generierung, das Besucher zu Kunden mit sofortiger Kaufkraft macht. Der Kundenstamm ist robust und umfasst große Unternehmen und Fortune-500-Unternehmen. Online-Terminplanungssoftware für Unternehmen. Komplexe regelbasierte Engine mit REST-basierter API zur Terminplanung.
Speziell für Office 365 Geschäftsnutzer entwickelt, ermöglicht CiraSync den Zugriff auf geteilte Kalender auf Smartphones. CiraSync ist eine sichere, auf Azure basierende Lösung, die extrem flexibel und einfach zu konfigurieren ist und keine Benutzerschulung erfordert. Die Lösung lässt sich an Tausende von Smartphones anpassen. Mehr als 5.000 Unternehmen profitieren von den Produktivitätssteigerungen und Kostenersparnissen der Kontakt- und Kalenderautomatisierung mit CiraSync. Exklusiv für Office 365 Geschäftsnutzer entwickelt, ermöglicht CiraSync den Zugriff auf geteilte Kalender und öffentliche Ordner auf Smartphones.
Experience the world's best online scheduling solution! The most extraordinary, easy-to-use software to run your business smoothly. Everything you need is simply automated: appointment/class scheduling, payments, email marketing, client text reminders, and more. Clients can book 24/7 through our website, app, and even your Facebook or Instagram profiles. It only takes minutes to get started - and it's free with no contracts! Watch your business thrive and add on what your business needs. The most extraordinary, easy to use online scheduling solution available anywhere.
Chili Piper is the scheduling tool built for B2B SaaS Companies. Automate the complex processes around scheduling with prospects & customers so your team can focus on setting more meetings & dazzling buyers. Integrate Chili Piper with your web forms to book meetings or start phone/video calls immediately after form submission. Our software also routes leads & customers to the right reps in real time based on rules you control (like round robin, account ownership, and more). Chili Piper automates the complex processes around scheduling with prospects & customers.
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
Millionen Mitarbeiter weltweit vertrauen WhenToWork, die Lösung bietet dir Kontrolle durch einfaches Erstellen von Mitarbeiterzeitplänen, Zuweisen von Schichten und Kommunikation mit deinen Mitarbeitern, egal wo du bist. Spare Zeit durch das Einteilen von Schichten in einem einzigen Mausklick und lasse deine Mitarbeiter ihre Schichten selber tauschen. Sende automatisierte E-Mails und Textnachrichten, um alle auf dem Laufenden zu halten. | Ab nur $ 15 pro Monat | iPhone und Android Apps | US-basiertes Support Center | Teste es kostenlos - keine Kreditkarte erforderlich Mitarbeiter können online einen veröffentlichten Zeitplan überprüfen, ihre Einstellungen ändern und von Managern genehmigte Freizeit oder Schichtwechsel beantragen.
Office Tracker provides you with a total office management solution that simplifies scheduling, customer management, time management, and group communications. Your entire office saves time, eliminates mistakes and improves productivity. Automate your entire scheduling process and schedule and share information for people, rooms, resources. Share side-by-side schedules for appointments, group meetings, conference rooms, resources, facilities, and more.
Vonigo helps streamline the field service management scheduling process from end-to-end. We offer a unified suite of configurable cloud-based modules including; scheduling, online booking, work order management, estimating, dispatch, routing, GPS, CRM, invoicing, payments, reporting, and more all accessible over the internet from any desktop or mobile device. Millions of jobs have been booked and managed with Vonigo. Join us for a Free demo today. Vonigo works great for field service companies looking to streamline operations and increase sales.
uSked is a comprehensive scheduling software and app for interpreting and accommodation services. With an easy-to-use app, service providers can search for and express interest in assignments, provide feedback, manage availability, and invoice quickly. Clients and coordinators have everything they need to navigate scheduling services. We work with higher education institutions, language interpreting agencies and any other organization tasked with the coordination of services. uSked is a scheduling platform for translation & interpretation agencies, higher ed institutions, & service-based companies.
SkedPal hilft dir dabei, deine Tage neu zu planen und Unterbrechungen zu vermeiden. Es ist einfach zu bedienen und intuitiv. SkedPal hilft dir dabei, deine Tage neu zu planen und Unterbrechungen zu vermeiden. Es ist einfach zu bedienen und intuitiv.
FieldEZ is an award-winning Field Service software that helps manage your field operations in real-time. Over 45,000 people use FieldEZ for instant job scheduling, dispatch & tracking field crews, customer billing, feedback and more. It works on ANY tablet or phone plus has great configuration and integration support including QuickBooks and Sage. FieldEZ is FREE for the first month. FieldEZ is ranked No.1 in Capterra's Most Affordable Field Service Management Software category Capterra's #1 Most Affordable Field Service Management Software | Advanced Scheduling | Dispatch | Invoicing | Attendance | Work Orders
SutiHR is an easy-to-use online HR software solution which allows you to manage the entire range of HRM activities including recruitment, personnel management, performance management, training & development, time & attendance management, payroll management, document management and benefits administration. Starting at just $2 per month, SutiHR's modular design is a great fit for businesses of all sizes. Integrated Online HR Software for End-to-End Human Resource Management
TimeTrade is the worlds leading Intelligent Online Appointment Scheduling solution serving businesses of all sizes from the worlds largest retail, banking and technology organizations to thousands of small to midsize businesses. Connect prospects and customers at the peak of their interest through any channel with the right team member. Scheduler increases revenue by creating personalized customer experiences and maximizes the efficiency of your team throughout the entire buyers journey. TimeTrade Scheduler offers four deployments that scale to meet your needs - Enterprise, Events & Classes, Salesforce, and SMB.
Einfache Online-Terminplanung mit Bookeo. Zeige deine Verfügbarkeit in Echtzeit rund um die Uhr an. Akzeptiere Reservierungen und Zahlungen über deine Website und deine Facebook-Seite. Bookeo bietet drei Produkte an, die für die Reservierung von TERMINEN, KLASSEN und KURSEN, TOUREN und AKTIVITÄTEN gedacht sind. Kunden buchen und bezahlen online und erhalten eine automatische Bestätigungs- und Erinnerungs-E-Mail/-SMS. Erstelle Reservierungen für Telefon- oder In-Store-Buchungen direkt aus deinem Kalender. Bezahlte Abonnements ab 14,95 US-Dollar/Monat; keine versteckten Gebühren. Wie viel Zeit verschwendest du auf Terminplanungen, Reservierungen und den Zahlungsverkehr? Bookeo macht es dir leicht!
Terminbuchungen einfach gemacht. Elegante Software für kleine Unternehmen, mit der Kunden und Klienten ihre Termine nahtlos über Anwendung oder Desktop buchen können. Vergiss Papierkalender und nutze mit Genbook das digitale Zeitalter! Genbook hilft dir, Zahlungen und Bewertungen zu verfolgen und gibt dir mehr Zeit, die Dinge zu tun, die du tun möchtest. Genbook gibt dir mehr Zeit, ohne zusätzlichen Stress die Dinge zu erledigen, die du tun möchtest.
Scheduling and Patient CRM for Therapists. Schedule, Send automated SMS/Email Reminders, track patient notes and attendance history. Your clients reply to appointment reminders to let you know in advance that they've confirmed or cancelled. This award winning software enables service providers fulfil their HIPAA obligations. Unlike most competitors we use 256 bit data encryption, which is the highest possible level of encryption and is used by governments for highly confidential information. Streamline the entire appointments and booking process, reduce no shows and centralize your patient communications into one record.
Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern. Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern.
Mit Papershift können Sie die Schicht- und Dienstpläne der Mitarbeiter so planen und automatisieren, wie Sie es wünschen. Verwalten Sie außerdem im Handumdrehen die Arbeitszeiterfassung und Abwesenheiten der Mitarbeiter. Nutzen Sie unsere Stempeluhr-App und lassen Sie Ihre Mitarbeiter ganz einfach am Tablet ein- und ausstempeln. Integrieren Sie Ihr Team in den Prozess, um die Mitarbeiterzufriedenheit sofort zu erhöhen. Nutzen Sie unsere 14-tägige Testphase und zögern Sie nicht unseren erstklassigen Support zu kontaktieren, um Ihnen bei den ersten Schritten zu helfen. Vereinfache die verwirrende und komplizierte Schicht-/Rotationsplanung, Terminplanung und Mitarbeiterzeiterfassung mit einer einfachen Software. Teste sie 14 Tage lang.
InviteOnce allows users to schedule personalized customer appointments and meetings in a flash without the back and forth. It is flexible, integrative, secure, and compliant with industry standards. Schedule personalized customer appointments and meetings in a flash without the back and forth.
Hospitality-Property-Management-System für kleine bis mittlere Unternehmen. Verwalte dein Eigentum, Inventar, Finanzen und Personal in einem System. Akzeptiere direkte Buchungen über ein direktes Buchungsformular auf dekiner Website und nimm Zahlungen durch unsere vielen Zahlungsmöglichkeiten entgegen. Features umfassen: direktes Buchungsformular, Bestandsverwaltung, Personalverwaltung, All-in-one-Kalender, Echtzeit-Updates, automatische E-Mails, Online-Zahlungen, Rechnungslegung, An- und Abreiselisten, Aktivitätenplaner.
Built by a former tradesman, AroFlo has been turning around field service businesses since 2001. Our system was built for the cloud right from the start so it's fast, reliable and incredibly powerful. Everything you need can be accessed and processed using practically any mobile device, in any location. Scheduling, timesheets, job tracking, quotes, inventory, workplace safety, GPS tracking, document storage, invoices, customer payments, accounting integrations and more. Request a demo today. Built by industry experts, AroFlo is the most trusted field service software on the market. It automates businesses & transforms lives.
Are you a professional or business looking to make the most of your time? Omnify is an all-in-one scheduling software which supports classes, appointments and events. Accept payments online while giving your customers a great experience with customized booking websites. Our marketing and customer management tools make sure you always stay on top of things. Better yet, our mobile applications work for both you and your customers, on the GO. Sign up for free today and experience it for yourself! Booking Automation Platform built for Sports, Fitness & Wellness Businesses!
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons, spas and clinics achieve success since 2002. It has all the industry specific features you need to successfully manage your business along with the support you want. Providing free unbeatable support has always been important to us. Our dedicated support team is available to help you 7 days a week including after hours and weekends, and are available by phone, email or chat. Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons, spas & clinics achieve success since 2002.
Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons,spas and clinics achieve success since 2002. It has all the industry specific features you need to successfully manage your business along with the support you want. Providing free unbeatable support has always been important to us. Our dedicated support team is available to help you 7 days a week including after hours and weekends, and are available by phone, email or chat. Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons,spas & clinics achieve success since 2002.
Our cloud-based service scheduling software was designed from the ground up to provide field service companies with a smart scheduling and dispatch solution that's fast, reliable and powerful. Schedule individuals or teams. Schedule by service window or to the hour. FieldAware is flexible enough to work the way your business works. And scheduling is just the start. Get complete CRM, mobile apps, work order management, invoicing, asset management and more. Our made-for-mobile, cloud-based software provides power, ease-of-use and total flexibility for better field service management.
We are obsessed with automating your tasks and saving you time, so that you can focus on other important aspects of your business or personal life. DoTimely provides a comprehensive tools in scheduling, invoicing, payments, customer and staff management that keep getting better with our regular updates. Join us and get your time back. Everything you need to run your business from customer management, scheduling to invoicing from anywhere with your mobile device.
Veribook is an online scheduling and appointment booking tool that displays a business' real-time availability so that it can accept and manage appointments from clients, all online. Developed with the needs of small businesses in mind, Veribook offers simple to use features to help businesses save time and money and provide improved customer service. Online scheduling and appointment booking website that displays your real-time availability.
We know the web so you don't have to! Offering powerful online booking, employee and client management tools, gift & product sales features, design customization & much more. This easy to use intuitive system gives you a beautiful website & features to attract new clients & build your business. Automated text reminders, loyalty points and email marketing keep your clients coming back. Perfect for an individual ($10 discount), powerful enough for a multi-location Salon or Spa. Free 30 Day Trial. Salon & Spa Websites, Online Booking, Client Management, Auto Text Reminders, Promotions & E-Marketing, Gift Cert Sales... Free Trial!
At iOFFICE, we believe scheduling and reserving space should be the easiest part of your day. Enable your workforce to reserve the type of space they need, when they need it, resulting in better use of your workspace assets and more flexibility for your workforce. With iOFFICE's room reservation software, your employees can effortlessly find and book the perfect space for their most critical tasks such as meetings, private calls, focused work, quick collaboration, or even a nap. With iOFFICE scheduling, your employees can effortlessly find and book the perfect space for their most critical tasks.
Push Operations is a cloud based scheduling platform made for restaurants. Simple schedule options allow you to see real time labor and sales forecasting when creating a schedule, use schedule presets, automate schedule set up. With an employee and manager app it is easy to approve time, shift swap and communicate with employees. Push Operations is a cloud based scheduling platform made for restaurants. Get real time labor forecasting.
ZScheduling software enables companies of all sizes and industries to attribute workloads in a functional way, reduce shifts time and errors processing and prevent delays and disruptions, increasing efficiency and reducing time waste and costs. Moreover, the integrated ZForecast module, based on AI, analyses workflows, combines historical data and takes into account organization volatility, in order to have a constant forecast of demand to adapt the resources to be used in the various activities ZScheduling is a rostering software for any company that needs to effectively plan its employees work shifts, saving money and time.