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Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das es Teams erleichtert, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist die einfachste Arbeitsplattform, um jedes Team und jedes Projekt zu verwalten: Wähle einfach aus einer Vielzahl von Vorlagen aus oder erstelle deinen eigenen Workflow. Synchronisiere, plane, organisiere und verfolge deine Teamprojekte von der übergeordneten Übersicht bis hin zu den kleinsten Details. Über 1000.000 Teams nutzen monday.com, um sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist, um herauszufinden." Erfahre mehr über monday.com
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Verbinde alle Vertriebskanäle und verwalte den Versandprozess und das Inventar von einem Ort aus. Ideale Lösung für Multichannel-Online-Verkäufer. Erfahre mehr über Multiorders
Integriere alle Vertriebskanäle und verwalte die Bestellungen mit Multiorders, der Multichannel-Versand- und Warenwirtschaftssoftware: eine perfekte Workflow-Optimierungslösung. Verbinde alle Spediteure und Drucketiketten mit nur einem Klick miteinander. Verwalte die Preise und Lagerbestände aller Vertriebskanäle von einem Ort aus. USPS-Commercial-Plus-Preise verfügbar. Integriere Amazon, Ebay, Etsy, Shopify, Woocommerce, Bigcommerce, SquareSpace und andere Verkaufskanäle. Die beste Lösung für Online-Verkäufer. Erfahre mehr über Multiorders
Integriere alle Vertriebskanäle und verwalte die Bestellungen mit Multiorders, der Multichannel-Versand- und Warenwirtschaftssoftware: eine perfekte Workflow-Optimierungslösung. Verbinde alle Spediteur...
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Cloudbasierte Auftragsverwaltungsplattform für End-to-End-EDI-Konnektivität, Nicht-EDI-Dokumentenautomatisierung, Prozesstransparenz und -kontrolle. Erfahre mehr über OmPrompt Sales Order Automation Solutions
OmPrompt erleichtert es Unternehmen, ihre Kundenaufträge zu verwalten. Die vollständig integrierten, cloudbasierten Nicht-EDI-Lösungen für die Auftragsautomatisierung eliminieren die manuelle Dokumentenerfassung. Automatisiere jeden Handelspartner, digitalisiere jedes Dokument und verarbeite jedes Format. Optimiere Kosten, standardisiere verschiedene Prozesse und verbessere die Sichtbarkeit erheblich. OmPrompt bietet die digitalen Grundlagen für eine herausragende Prozessqualität. Manuelle Dokumentenautomatisierungslösungen sind vollständig in die EDI-Lösungen integrierbar. Erfahre mehr über OmPrompt Sales Order Automation Solutions
OmPrompt erleichtert es Unternehmen, ihre Kundenaufträge zu verwalten. Die vollständig integrierten, cloudbasierten Nicht-EDI-Lösungen für die Auftragsautomatisierung eliminieren die manuelle Dokumente...
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Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist den...
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Whether you sell online or in store, Square for Retail can work for your retail business no matter your size or style.
Square for Retail includes all the tools you need to run your retail business. With Square for Retail you can sell in-store and online seamlessly, with an easy-to-use point of sale, integrated payments, seamless online store, advanced inventory management, and powerful reporting. Offer contactless payments and in-store pickup, and manage all your orders. Integrated with Squares powerful ecosystem so you can customize your solution with everything from invoices to email marketing. Try it free!
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Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventars...
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Eine umfassende Front-End-Lösung für Auftragseingabe, Beschaffung und Bestandsverwaltung für Microsoft Dynamics GP.
Überwache und verwalte jede Phase des Vertriebs. SalesPad Desktop ist das ultimative Tool für Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Bearbeite Aufträge genauer und effizienter und erhalte einen vollständigen Überblick über jeden Schritt deines Workflows. Vereinfache das Leben deines Kundenservice- und Vertriebspersonals, indem du ihm Informationen mit leistungsstarker Excel-ähnlicher Suche zur Hand gibst. Der Betrieb außerhalb von Dynamics GP reduziert deine Kosten pro Arbeitsplatz und bietet zusätzliche Sicherheitsebenen.
Überwache und verwalte jede Phase des Vertriebs. SalesPad Desktop ist das ultimative Tool für Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Bearbeite Aufträge genauer und effizienter und erhalte einen vollstän...
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Gebe B2B Aufträge von Kunden und Vertriebsmitarbeitern schnell ein. Speziell für die Bedürfnisse von Herstellern, Händlern und Großhändlern entwickelt.
Handshake ist die führende B2B-Auftragserfassung-Plattform für Hersteller, Händler und Großhändler. Erfasse Aufträge von all deinen B2B-Vertriebskanälen und verwalte sie mit einem zentralen Hub, integriert in deine ERP. Handshake Rep ist eine mobile Auftragserfassungd-App für Vertriebsmitarbeiter, mit denen sie Aufträge schnell schreiben können, mit der gesamten Kunden-Info und Geschichte, die sie immer zur Hand haben müssen. Handshake Direct ist eine B2B E-Commerce-Website und mobile App, dank welcher deine Kunden 24/7 bequem online bestellen können.
Handshake ist die führende B2B-Auftragserfassung-Plattform für Hersteller, Händler und Großhändler. Erfasse Aufträge von all deinen B2B-Vertriebskanälen und verwalte sie mit einem zentralen Hub, integr...
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Brightpearl ist ein vollständiges Bestellverwaltungssystem für Omnichannel-Einzelhändler*innen und Großhändler*innen, das deine Bestellungen in Echtzeit verwaltet.
Brightpearl wurde für etablierte Omnichannel-Einzel- und Großhändler*innen entwickelt, um ihre Auftragsverwaltung zu automatisieren. Das Tool konsolidiert Bestellungen aus allen Online-/Offline-Kanälen deines Einzelhandels in einer einzigen Oberfläche und unterstützt dich bei der Verwaltung deiner Lagerbestände, Bestellungen, des Einkaufs, in der Buchhaltung, bei CRM, POS und der Auftragsabwicklung in Echtzeit. Außerdem erhältst du einen detaillierten Einblick in die Rentabilität von Produkten, Kund*innen, Kanälen und Lieferant*innen. Vollständig in die wichtigsten E-Commerce-Plattformen und Marktplätze integriert.
Brightpearl wurde für etablierte Omnichannel-Einzel- und Großhändler*innen entwickelt, um ihre Auftragsverwaltung zu automatisieren. Das Tool konsolidiert Bestellungen aus allen Online-/Offline-Kanälen...
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Repsly verwendet einen einzigartigen, datengesteuerten Ansatz, der es den CPG-Außendienstteams ermöglicht, Spitzenleistungen zu erzielen und den Einzelhandel zu steigern.
Repsly ist die einzige Lösung zur Einzelhandelsumsetzung, die die Umsatz-, Beobachtungs- und In-Store-Daten von Marken zentralisiert und Aktivitäten auf Geschäftsebene mit ihren Auswirkungen auf den Umsatz verknüpft. Über 1.000 Teams in über 80 Ländern steuern mit Repsly die Ausführung und den Verkauf vor Ort. Mit Funktionen wie Auftragsannahme, Kontaktverwaltung, Gebietsverwaltung, fortschrittlicher Berichterstellung, Scannen von Barcodes und vielem mehr hilft Repsly deinem Außendienst, Spitzenleistungen zu erzielen und den Umsatz im Einzelhandel zu steigern.
Repsly ist die einzige Lösung zur Einzelhandelsumsetzung, die die Umsatz-, Beobachtungs- und In-Store-Daten von Marken zentralisiert und Aktivitäten auf Geschäftsebene mit ihren Auswirkungen auf den Um...
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Versand, Inventar und alles dazwischen.
Ordoro verwaltet all deine Bestellungen in Warenkörben, Marktplätzen und Versandkonten an einem Ort. Kein Anmelden auf mehreren Seiten, kein Kopieren und Einfügen mehr, in der Hoffnung, dass nichts übersehen wurde. Bearbeite Rückstände, Teilaufträge und Retouren innerhalb der Anwendung und greife auf die besten USPS-Preise zu (bis zu 67 % Rabatt). Vergleiche die Preise zwischen FedEx, UPS, USPS, Canada Post und DHL. Mit den Einsparungen durch den reduzierten Versand hast du die Kosten der App schnell reingeholt und sparst so richtig.
Ordoro verwaltet all deine Bestellungen in Warenkörben, Marktplätzen und Versandkonten an einem Ort. Kein Anmelden auf mehreren Seiten, kein Kopieren und Einfügen mehr, in der Hoffnung, dass nichts übe...
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Die am einfachsten zu verwendende Omnichannel-Lösung, die CPQ, E-Commerce und vollständige Vertriebsunterstützung vereint.
Verenia ist eine CPQ-Lösung (Configure Price Quote) und E-Commerce-Lösung für Unternehmen aller Branchen, sowohl mittelständische als auch Großunternehmen. Sie bietet fehlerfreie Angebote für einfache und komplexe Konfigurationen, verwaltet Preisniveaus und Rabatte, verkürzt die Verkaufszykluszeit und modernisiert den Verkaufsprozess. Verenia spart Unternehmen Tausende von Front-Office-Kosten, indem sie ihre Auftragseingangsprozesse rationalisiert. Unternehmen wie Yamaha Motors, Bennington Marine, Yates und RenewAire vertrauen auf Verenia.
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Automatisiert alles: vom Empfang eines Kundenbelegs bis zur Erstellung eines entsprechenden Kundenauftrags in deinem ERP-System.
Die Kundenauftragsabwicklungslösung von Esker automatisiert jede Phase der Kundenauftragsabwicklung – vom Empfang eines Kundendokuments bis zur Erstellung eines entsprechenden Kundenauftrags in deinem ERP-System. Die Esker-Lösung ermöglicht die Bearbeitung aller eingehenden Auftragsformate und macht jede Bestellung elektronisch und sofort verfügbar. Zu den Esker-Angeboten zählen Lösungen mit spezifischen Inhaltszuordnungen zwischen der Esker-Plattform und dem Modul für die Auftragsverwaltung in SAP-Anwendungen.
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Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.
Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, welche Module du verwenden möchtest, und gestalte deinen individuellen Arbeitsablauf. Nutze alle Funktionen jederzeit und überall online. Erschwinglicher Preis – 55 $/Monat für unbegrenzte Nutzer. Keine zusätzlichen Kosten für Implementierung, Upgrades oder Wartung. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion!
Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, we...
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Eine eCommerce- und Auftragserfassungsplattform, die Marken und Einzelhändlern dabei unterstützt, Bestellmanagement und Kundenbindung zu vereinfachen.
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Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln.
Sofon ist eine Vertriebsautomatisierungslösung, die den Verkaufsprozess von kundenspezifischen Produkten oder Dienstleistungen vereinfacht, beschleunigt und verbessert. Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln. Angebote können automatisch in Produktionsaufträge umgewandelt werden. Sofon bietet Vertriebsteams Hilfestellung, damit sie das Produkt auswählen, das die Bedürfnisse der potenziellen Kundschaft am ehesten erfüllt und ihn bei einer Kaufentscheidung unterstützt.
Sofon ist eine Vertriebsautomatisierungslösung, die den Verkaufsprozess von kundenspezifischen Produkten oder Dienstleistungen vereinfacht, beschleunigt und verbessert. Sofon unterstützt Vertriebsperso...
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Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebspersonal und B2B-Kunden. Echtzeit-Bestand, kundenspezifische Bestellformulare, individuelle Preisgestaltung und vollständige Bestellhistorie. Online-Bestellungen werden automatisch in QuickBooks erstellt, sodass die Auftragserfassung entfällt. Now Commerce ist eine einfache, kostengünstige, schlüsselfertige Lösung, die nicht auf kundenspezifische Entwicklung ausgelegt ist. Kann sofort eingerichtet werden. Kostenloser Support.
New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebspers...
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On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lö...
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Solid Commerce bietet eine einzige Plattform, die mittelständischen Online-Einzelhändlern den Verkauf auf mehreren Marktplätzen ermöglicht (Amazon und mehr als 15 weiteren)
Solid Commerce bietet eine zentrale All-in-one-Plattform für mittelständische Online-Handelsunternehmen, mit der diese ihre gesamten Angebote, Preise, Inventarbestände, Bestellungen und den Versand über mehrere Marktplätze (Amazon, Jet, Walmart, eBay und mehr als 15 andere) und Websites verwalten können. Mit einer Plattform können Marken und Einzelhändler ihren Online-Bestellprozess rationalisieren, alle Versandetiketten von den wichtigsten Spediteuren drucken und mehrere Drop-Shipping-Partner mit mehreren E-Commerce-Kanälen integrieren. Einstiegspreis 399 $/Monat.
Solid Commerce bietet eine zentrale All-in-one-Plattform für mittelständische Online-Handelsunternehmen, mit der diese ihre gesamten Angebote, Preise, Inventarbestände, Bestellungen und den Versand übe...
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Konsolidierung wichtiger operativer Prozesse für Bestellung, Inventar, Kundenmanagement, Rechnungsstellung, Abwicklung und Berichterstattung.
Leistungsfähige, flexible B2C- und B2B-Auftragsverwaltung, mit der Unternehmen mit über 3 Millionen $ Umsatz ihr Geschäft einfach und effizient verwalten können. Orderbot bietet eine nahtlose Suite von Funktionen mit einer zentralen Plattform für das Betriebsmanagement mehrerer Bestände über mehrere Kanäle. Einfache Integration mit Versandanbietungs-, Zahlungsabwicklungsunternehmen, Marktplätzen, EDI- und E-Commerce-Plattformen wie Shopify, Magento, BigCommerce und Workarea (ehemals WebLinc Commerce Platform).
Leistungsfähige, flexible B2C- und B2B-Auftragsverwaltung, mit der Unternehmen mit über 3 Millionen $ Umsatz ihr Geschäft einfach und effizient verwalten können. Orderbot bietet eine nahtlose Suite von...
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All-in-One-Auftragserfassungs- und Drucklösung für den Großhandel. Unterstützung für Vertriebspersonal und Kunden-Self-Ordering.
ZiiZii lässt sich in dein ERP-System integrieren, um Vertriebspersonal und Kundschaft schnelle Auftragserfassungstools und Optionen für die Verarbeitung von Gutschriften/Retouren zu geben. Mobile Anwendungen für Android und iOS sowie ein webbasiertes Portal und Unterstützung für Legacy-Hardware ermöglichen es Nutzern, schnell Elemente (einschließlich Bestellverlauf) zu überprüfen und Bestellungen zu senden. Verwende ZiiZii, um nach Bedarf nutzerdefinierte Regaletiketten und Quittungen vor Ort zu drucken. Schnelle Einrichtungszeiten und schnelle Unterstützung machen ZiiZii zu einer guten Wahl für die B2B-Auftragserfassung.
ZiiZii lässt sich in dein ERP-System integrieren, um Vertriebspersonal und Kundschaft schnelle Auftragserfassungstools und Optionen für die Verarbeitung von Gutschriften/Retouren zu geben. Mobile Anw...
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Order entry software for cabinet manufacturers that allows designers to quote and order jobs on their own.
Cabentry is a simple and easy to use cabinet order entry software your customers can use to help them quote jobs and reduce errors on orders placed. Cabentry will streamline the ordering process from the front office to manufacturing to get jobs to the shop floor in a fraction of the time.
Cabentry is a simple and easy to use cabinet order entry software your customers can use to help them quote jobs and reduce errors on orders placed. Cabentry will streamline the ordering process from t...
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Benefit from fast, organised and cost-effective order entry across multiple sales channels that helps you to maximise profitability.
Our Order Entry Software delivers a centralised, integrated solution for processing orders from across multiple sales channels. Whether you receive a handful or thousands of orders a day, our software allows you to manage trading through eCommerce websites, marketplaces, trade counters, retail stores or field sales reps. Through a user-friendly interface that offers access to accurate stock visibility and aids up/cross selling, OrderWise will help you improve your sales performance.
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Dynamic Inventory ist eine umfassende Bestandsverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
Dynamic Inventory ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Softwarelösung für die Inventarkontrolle, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Die Lösung ist kosteneffektiv und löst viele übliche Probleme, die bislang nur teure Lösungen auf Unternehmensebene lösen konnten. Benötigst du ein hochmodernes Inventarverfolgungssystem für Inventarkontrolle und Fertigung? Dynamic Inventory ermöglicht es Unternehmen wie deinem, ihre Produkte, Lieferanten, Bestellungen und Verkaufsaufträge effizient zu verfolgen.
Dynamic Inventory ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Softwarelösung für die Inventarkontrolle, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Die Lösung ist kosteneffektiv ...
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Cloudbasierte B2B-Plattform für herstellende Unternehmen, die digitale Kataloge, Online-Auftragserfassung, Auftragsstatus, Sortimentsplanung usw. umfasst.
Elastic wird von The North Face, Oakley, Hurley und anderen Marken verwendet und ist eine umfassende B2B-Plattform, die sich nicht nur mit Verkaufsprozessen befasst, sondern auch Markendifferenzierung für Vertriebsmitarbeiter und Händler schafft. Die Funktionen von Elastic umfassen einen Digital/Custom Catalog Builder, Online-Auftragserfassung mit Live-ATS- und ERP-Integration, OrdeVisual-Sortimentsplanung und White-Boarding-Tools. Elastic nutzt auch deine Marketingassets, um das Gefühl einer B2C-Site zu wecken.
Elastic wird von The North Face, Oakley, Hurley und anderen Marken verwendet und ist eine umfassende B2B-Plattform, die sich nicht nur mit Verkaufsprozessen befasst, sondern auch Markendifferenzierung ...
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Umfassende Unterstützung von traditionellen POS, Web-Commerce, Call-Center und vollständige Integration in Online-Auktionen.
CORESense, ein führender Anbieter von digitalen und Retail-Commerce-Lösungen, die es kleinen und mittleren Unternehmen ermöglichen, ihre Produkte über Online-, Mobile-, Katalog-, Event- und Einzelhandelskanäle zu verkaufen. CORESenses Cloud-basierte, kundenorientierte Commerce-Plattform ermöglicht es Einzelhändlern, Großhändlern und Herstellern, den Betrieb zu rationalisieren und den Umsatz online und im Geschäft zu steigern. CORESense lässt sich problemlos in Legacy- oder Next-Generation-ERP-, WMS- und Buchhaltungslösungen integrieren.
CORESense, ein führender Anbieter von digitalen und Retail-Commerce-Lösungen, die es kleinen und mittleren Unternehmen ermöglichen, ihre Produkte über Online-, Mobile-, Katalog-, Event- und Einzelhande...
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Die Auftragsverwaltungssoftware von SalesWarp bietet unübertroffene Leistung, sodass Unternehmen mehr verkaufen, mehr produzieren können und weniger verwalten müssen.
SalesWarp ist ein fortschrittliches Auftragsverwaltungssystem, das Vertrieb, Marketing, Fulfillment, Versand und Lagerabwicklung über eine flexible und leistungsstarke Cloud-SaaS-Lösung für wachsende Marken-, Einzelhändler- und B2B-Unternehmen steuert. Zentrale Features sind: Auftragsmanagement, Bestandsführung, Produktinformationsmanagement, Marktplätze, Versand, Einkauf/Nachschub, Kundenservice, Lager.
SalesWarp ist ein fortschrittliches Auftragsverwaltungssystem, das Vertrieb, Marketing, Fulfillment, Versand und Lagerabwicklung über eine flexible und leistungsstarke Cloud-SaaS-Lösung für wachsende M...
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Tools für Online-Bestellung, -Bestandsintegration, -Verkauf und -Marketing die Einzelhändlern, Distributoren und Lieferanten dabei helfen, ihr Geschäft auszubauen.
Mit LinkGreen wird Großhandelskauf und -verkauf zu einem schnellen und einfachen Unterfangen. LinkGreen betreut Unternehmen in den Bereichen Kinderbetreuung, Rasenpflege und Garten, Gewächshaus und Zierpflanzenzucht, Wohnungseinrichtung, Cannabis-Anbau, Landwirtschaft, Holz und Baumaterial usw. Erfahre, wie Funktionen wie die Online-Bestellungsannahme, das Barcode-Scanning, der digitale Katalog und mobile Apps für Einzelhändler und Vertriebsteams von LinkGreen deinem Unternehmen beim Großhandel Zeit und Geld sparen können.
Mit LinkGreen wird Großhandelskauf und -verkauf zu einem schnellen und einfachen Unterfangen. LinkGreen betreut Unternehmen in den Bereichen Kinderbetreuung, Rasenpflege und Garten, Gewächshaus und Zie...
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inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce.
inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce. Die App und das E-Commerce-Portal bieten mobile Rechnungsstellung, Kostenvoranschlag und Auftragserstellung, sichere mobile Zahlungsabwicklung, digitale Produktkataloge, Erstellung und Verfolgung von GPS-Vertriebsrouten, Gebietsmanagement und Integration in QuickBooks, SAP, Freshbooks, Microsoft Excel und Xero.
inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce. Die App und das E-Commerce-Portal bieten mobile Rechnungsstellung, Kostenvoranschlag und ...
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Denkst du über CPQ-Software nach? Dies ist die einzige CPQ-Software, die einen strengen Fokus auf Microsoft Dynamics 365, AX, NAV und CRM bieten kann.
„Wähle e-Con CPQ!“ kann mit Zuversicht ausgesprochen werden, weil e-Con in der Dynamics-Datenbank arbeitet. Wenn andere Konfiguratoren in eine separate Datenbank integrieren und manchmal sogar eine separate Datenbank verwenden, lebt e-Con tatsächlich in Dynamics. Damit ist e-Con das einzige verfügbare CPQ-Tool, das mit Dynamics unter Verwendung zentraler Daten und Logik zusammenarbeitet. Mit mehr als 250 aktiven Kunden in vielen Branchen gab es noch nie einen Fall, der zu komplex war, und diese Erfolgsgeschichte beweist es.
„Wähle e-Con CPQ!“ kann mit Zuversicht ausgesprochen werden, weil e-Con in der Dynamics-Datenbank arbeitet. Wenn andere Konfiguratoren in eine separate Datenbank integrieren und manchmal sogar eine sep...
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Ein komplettes System zum Erfassen von Geschäftsregeln sowie zum Erstellen und Verteilen von Angeboten und anderen produktbezogenen Dokumenten.
Merkato ist besonders benutzerfreundlich und überraschend leicht zu bedienen. Die Software beinhaltet zahlreiche intelligente und benutzerorientierte Funktionen. Ihre Benutzeroberfläche ist übersichtlich und anpassbar. Benutzer sehen stets nur das, was sie in diesem Moment benötigen. Dank dieser und weiterer hochmoderner Optionen sind die Bereitstellungszeiten rekordverdächtig kurz. Das Ändern von Regeln oder Layout ist ganz einfach. Mit Drag-and-Drop-Funktionen, Kopieren und Einfügen aus Excel und vielen anderen intelligenten Funktionen machen Änderungen Spaß.
Merkato ist besonders benutzerfreundlich und überraschend leicht zu bedienen. Die Software beinhaltet zahlreiche intelligente und benutzerorientierte Funktionen. Ihre Benutzeroberfläche ist übersichtli...
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Start Fast. Launch Quickly. Sleep Well--Real-time SAP Ecommerce for manufacturers and distributors doing B2B and/or B2C.
Corevist Commerce leverages SAP for real-time ecommerce. Corevist clients become easier to do business with, embrace the digital shift, and reduce the phone/fax/email burden on Customer Serviceall with no additional IT investment. Corevists NetWeaver-certified integration to SAP is live on Day 1 and tailored for launch within 90 days. Corevist is a global company with clients in the US, UK, EU, and Canada. For more information, call (919) 424-2120 or visit www.corevist.com.
Corevist Commerce leverages SAP for real-time ecommerce. Corevist clients become easier to do business with, embrace the digital shift, and reduce the phone/fax/email burden on Customer Serviceall with...
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The Quick Sales system streamlines order management for tangible goods resellers.
The system automated order management for tangible goods resellers. Quick Sales automates all stages of order flow including quoting, invoicing, bill payment, order fulfillment and order tracking. It is integrated with multiple order channels including your web site, Amazon, Sears, EBay, GSA Advantage etc. It automates all order fulfillment activities as it is electronically integrated with a number of major distributors across multiple industries. Provides clients with email notification
The system automated order management for tangible goods resellers. Quick Sales automates all stages of order flow including quoting, invoicing, bill payment, order fulfillment and order tracking. It...
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Increase profitability with Perenso Field Sales all-in-one automation solution for businesses with Field Sales teams.
With over 25 years experience providing technology to help you sell better in the field, Perenso Field Sales provides an unmatched array of features to help you reach the most people, with the right information, to do the best deals, become more efficient, and maximize sales.
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Onsight helps wholesalers, distributors, and manufacturers to speed up order entry for their outside sales teams.
The Onsight app helps improve sales performance by speeding up the ordering process. Sales reps can use their mobile devices to show new products to customers and to quickly create quotes and orders whilst on the road, even when they are offline. Onsight is a cloud app that is available on iPad's, iPad Mini's, Windows tablets, Android tablets and Android phones.
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100% Made & Supported In The USA. A B2B Sales Order platform that helps companies grow with a platform that is easy and enjoyable to us
100% Made & Supported In The USA. A B2B Sales Order platform that helps companies grow with a platform that is easy and enjoyable to use all day. Start Creating Orders From One Click and have access to powerful features like: - Catalog Item Management - Order Management - Inventory Management - Customer Direct Access / Ordering - Shipment Management - Mobile and Tablet Ready! - Offline Mode - Dark Mode - Integrations - QuickBooks, ShipStation, WooCommerce and more.
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Buchhaltungslösung für Autoteileverkäufer und Karosseriewerkstätten, die in die POS- und Job-Scheduling-Systeme des Geschäfts integriert ist.
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Auftragseingabe, Katalogverwaltung und Enterprise Content Management für iPad. Entwickelt für die mobile Vertriebsautomatisierung.
ProSel ist eine robuste Verkaufsauftragsanwendung für das iPad. Erstelle Bestellungen und verwalte deinen Katalog. Scanne Barcodes, durchsuche Bilder, siehe den Kaufverlauf und die Debitoreninformationen des Kunden und verwende einen digitalen Aktenkoffer für Verkaufsmaterialien. Synchronisiert eine Fülle von Daten zu jedem Kunden und jedem Produkt. Es läuft online oder offline. Es integriert sich in dein aktuelles ERP-System.
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Order Fulfillment and Inventory made easy! Gain control over your inventory, customers, customer orders, vendors, POs and more!
Are you a business that fulfills orders and needs help tracking them and your inventory? With Pomodo, gain control over your inventory, including multiple package sizes, kits, and assemblies; Maintain your customer information, including customer specific pricing and order history; Create sales orders from anywhere, email your customers their quote or invoice, or process your ecommerce orders. Low stock? Get notified, or create a PO from the order! The possibilities are endless with Pomodo!
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Brings the simplicity of B2C e-commerce to B2B wholesale ordering.
OrderCircle provides a SaaS tool for branded product companies (manufacturers) to accept and manage their wholesale orders in the cloud. Retailers can log in and add items to their cart before placing an order from a brand. The orders are then dumped into a backend for the brand to review, edit, accept, ship, and collect payment for those orders.
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Leading cross platform native mobile ecommerce solution for any type of business with payment processing, content management, & more.
Dezdy is the leading cross platform mobile commerce software solution (mCommerce) for any type of business. Whether B2B or B2C, using a mobile phone, web browser or a TV, Dezdy provides your customers who are on the go with an elegant, efficient and easy user experience. Happy customers, more orders, happy you!
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Digital, cloud based catalogue solution that allows for paperless order creation, sales management, and more.
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Create sales orders or invoices from our mobile app and export all transactions directly to your accounting system!
Modernize your company's day-to-day processes by allowing your sales reps and drivers to create documents on the go! We integrate with your account system without affecting your current setup. System benefits include: Eliminate manual data entry of orders or invoices. Track & manage truck inventory. Run reports per user on sales, clock in/out times, etc. Print documents on the spot with a mobile printer. Avoid misplaced documents. Instant export to your accounting system.
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Ecommerce software with searchable product catalog, order acknowledgement through email, order and payment processing.
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A software solution for multi-channel marketers to handle phone, mail, web, and retail orders.
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Mail order software that manages phone, mail and Internet orders in a seamless, efficient, reliable and cost-effective manner.
Response for Windows from CoLinear is the preferred multi-channel software solution for mail order, catalog, retail, and internet selling. Response expertly handles phone, mail order, retail and internet orders in a seamless, efficient, reliable and cost-effective manner. Features include Customer Management, Real-time Order Entry and Fulfillment, UPS OnLine Tools, Remote Call Center Support, Electronic Credit Card Processing, etc.
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MACH Software ist ein Multi-Channel-Auftragsverwaltungssystem, mit dem du dein Unternehmen erfolgreich verwalten und ausbauen kannst.
MACH Software ist eine vollständige Multi-Channel-Lösung für die Bestellungsverwaltung. Verwaltet werden Einkauf, Auftragsabwicklung, Inventar, Marketing, Buchhaltung und mehr. Geboten wird ein integriertes Retail-POS-Modul. Die PA-DSS-zertifizierte Anwendung wird dir helfen, dein PCI-Compliance-Ziel zu erreichen. Die MACH-Suite macht mehrere Softwareprogramme überflüssig.
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Provides you with the ability to enter orders, save orders as quotes, make adjustments, issue RMA's and much more.
Managing your orders has never been easier. OMS provides you with the ability to enter orders, save orders as quotes, make adjustments, issue RMA's and much more in a simple and easy to use environment. Retrieving orders is easy with fast searches by any number of given criteria such as order date, order number, customer name, items purchased, order status, etc. OMS Order Administration is seamlessly integrated into other core components such as Customer Management and Inventory Control.
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We provide Consumer Goods & Distribution companies an integrated solution for the management and control of all their field activities.
We provide Consumer Goods & Distribution companies an integrated solution for the management and control of all their field activities. From Pre Sales and Visit preparation (Stock, Billing & Sales history, route planning, etc.) to Customer visit and End-of-day settlement (route tracking, order taking, invoicing, empties handling, surveys, etc), XSales improves every step of the sales process and eases the way vendors and managers operate. We are ERP centric, standard and 100% configurable.
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StockAgile makes the supply chain of the retail companies easier, agile, and more efficient optimising its operations and experience.
StockAgile is a cloud-based solution that makes the supply chain of the retail companies easier, agile and more efficient. StockAgile allows to analyse the product life cycle, from its design or purchase, to it is sold to the final customer, offering an omnichannel shopping experience. In addition, it removes the complexity of choosing the right product to design or buy, choosing the right store to increase its sales, or finding a balance between stocks and promotions.
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