Wissensmanagement Software

Nutze Capterra.ch in Schweiz um die beste Wissensmanagement Software für dein Unternehmen zu finden.

Erfahre warum Capterra kostenlos ist

Erfahre mehr über die Sortierungsoptionen

Softwareprodukte filtern:

198 Produkte gefunden

Produktbewertung

Einsatz

Funktionen

Zoho Desk

Zoho Desk

von Zoho Desk

(1449 Bewertungen)

Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk

Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk

Bloomfire

Bloomfire

von Bloomfire

(159 Bewertungen)

Bloomfire is currently trusted by hundreds of teams and organizations as a secure collaboration software that allows teams of all sizes to create, share, upload and collaborate around almost anything. Our mission is simple, help people looking for answers get them. Simplifying web collaboration within organizations with easy content upload, creation, sharing and enabling the transfer of knowledge from people that have it to people that need it, when they want it. Erfahre mehr über Bloomfire

Geared for easily sharing knowledge and content. Invite members to follow experts, ask questions and get answers. Erfahre mehr über Bloomfire

Litmos LMS

Litmos LMS

von Litmos

(195 Bewertungen)

Litmos ist ein preisgekröntes Lernmanagementsystem und das benutzerfreundlichste LMS in der Welt. Litmos ermöglicht die schnelle Erstellung von Web-basierten Kursen und einfacher Verteilung der Lernenden auf Desktop- und Mobilgeräten. Erfahre, warum Tausende von Kunden zu Litmos gewechselt haben. Starte noch heute mit deiner risikofreien kostenlosen Testversion oder zusätzlicher Live-Demo. Erfahre mehr über Litmos LMS

Egal, ob Du Mitarbeiter, Kunden oder Channel-Partner schulst, es gibt keinen einfacheren Weg als Litmos. Erfahre mehr über Litmos LMS

Freshservice

Freshservice

von Freshworks

(318 Bewertungen)

Trotz der weitverbreiteten Meinung ist das Leben als Service-Desk-Agent so glanzlos, wie es nur geht. Ein Support-Agent verbringt die meiste Zeit damit, die gleichen Fragen immer wieder zu beantworten. Stell dir vor, du beantwortest „Wie setze ich mein Passwort zurück?“ fünfzig Mal am Tag. Das macht nicht nur dein Leben unglaublich eintönig, sondern lässt auch den Endnutzer auf eine Antwort auf ein Problem oder eine Frage warten, die mit der richtigen Anleitung im Handumdrehen gelöst werden könnte. Erfahre mehr über Freshservice

Beschleunige deinen IT-Prozess, indem du eine Wissensbasis für deine Service Desk-Software verwendest und erstellst. Erfahre mehr über Freshservice

Freshdesk

Freshdesk

von Freshworks

(769 Bewertungen)

Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kundensupport-Software, die über eine integrierte Wissensdatenbank verfügt. Supportteams können Artikel für die Wissensdatenbank erstellen, um schrittweise Anweisungen und Anleitungen sowie Problemumgehungen und Lösungen für häufig auftretende Probleme zu vermitteln. Außerdem kannst du Google Analytics-Integrationen nutzen, um Informationen darüber zu erhalten, wonach Benutzer in deinem Supportportal suchen. Du kannst einzelne Lösungsartikel mit deinem Team, mit Kunden bestimmter Unternehmen, mit angemeldeten Benutzern usw. teilen. Erfahre mehr über Freshdesk

Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kundensupport-Software, die von über 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet wird. Erfahre mehr über Freshdesk

Helpjuice

Helpjuice

von Helpjuice

(44 Bewertungen)

Helpjuice ist die Wissensbasis-Plattform, von Tausenden von Unternehmen eingesetzt, die sowohl Support reduziert als auch internes Wissen teilt. - Völlig auf die Marke anpassbar, und wir helfen auch, Deine Wissensbasis anzupassen. Verabschiede Dich von KBs, von denen Du nicht das Gefühl hast, dass es Deine sind. - Sofortige Intelligente Suche bringt die richtigen Ergebnisse gleich beim ersten Mal. - Advanced Analytics geben Dir den richtigen Einblick in Dein KB & wie Du sie verbessern kannst - Weitere Features sind Mehrsprachigkeit, SSO, benutzerdefinierte Domain , API Erfahre mehr über Helpjuice

Knowledge Base Software entwickelt, um Unterstützung zu reduzieren. Voll auf die Marken anpassbar, umfasst Analytics, Instant-Intelligent Search, mehrere Sprachen Erfahre mehr über Helpjuice

SABIO Knowledge Management

SABIO Knowledge Management

von SABIO

(17 Bewertungen)

SABIO ist eine Wissensmanagement-SaaS-Lösung, speziell für Kundendienstorganisationen entwickelt. Die Software ermöglicht eine neue Qualität des Informationsmanagement und bietet jedem einzelnen Kundendienstmitarbeiter das Wissen aller Abteilungen. SABIO steht für komplexe Informationsmanagement-Notwendigkeiten. Kein weiteres Informations-Monopol für einzelne Mitarbeiter. Einfach, schnell und für jedermann zugänglich. Erfahre mehr über SABIO Knowledge Management

Einfache und intuitive Wissensmanagement-Software, für produktivere Kundendienstorganisationen. Teste SABIO kostenlos! Erfahre mehr über SABIO Knowledge Management

Quip

Quip

von Quip

(83 Bewertungen)

Quip is a new way to collaborate with your team that combines documents, spreadsheets, checklists, and chat in one seamless experience. Efficiently manage projects, finalize budget plans, share meeting notes, and stay connected every step of the way. Used by thousands of the most innovative companies in the world: Facebook, NewRelic, Quora, and Pinterest. Available on web, Mac, Windows, Android, and iOS. Get started with Quip for free. Erfahre mehr über Quip

Quip is a new way to collaborate with your team that combines documents, spreadsheets, to-do's, and chat in one seamless experience. Erfahre mehr über Quip

ProcedureFlow

ProcedureFlow

von ProcedureFlow

(25 Bewertungen)

With ProcedureFlow, following company processes has never been easier. Ditch the 200 page manual that no one reads and create standard operating procedures that people actually enjoy using. Use small hyperlinked flowcharts to represent complex expert knowledge and once employees can see inside the heads of your experts, use the flows to reduce training and mentoring by 50-90%. Erfahre mehr über ProcedureFlow

When you represent expert knowledge as a visual map, you give people the confidence to start the work sooner. Erfahre mehr über ProcedureFlow

Knowledge Center

Knowledge Center

von Unymira USU

(9 Bewertungen)

Knowledge Center ist eine aktive Wissensdatenbank. Sie bereitet die Wissensinhalte für Ihre Service-Mitarbeiter automatisiert auf, sodass die passende Information schnell und bedarfsgerecht angezeigt wird. Damit unterstützt Knowledge Center aktiv Ihre Agents und Serviceprozesse und garantiert produktiveres Arbeiten. Erfahre mehr über Knowledge Center

Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung. Erfahre mehr über Knowledge Center

Igloo Software

Igloo Software

von Igloo Software

(22 Bewertungen)

Igloo is an intranet you'll actually like. All Igloos come loaded with an impressive list of features, such as blogs, wikis, forums, comments, file sharing and more. Plus, with Igloo, you don't have to be stuck at your desk to do your work. You can capture action items from your laptop during a meeting, check company news from your phone, and access the latest version of a file from the comfort of your home. Erfahre mehr über Igloo Software

A modern intranet solution designed to improve communication, share knowledge, and build trusted connections. Erfahre mehr über Igloo Software

eXo Platform

eXo Platform

von eXo

(107 Bewertungen)

eXo Platform ist eine Wissensmanagement-Softwarelösung, mit der du die Unternehmensleistung steigern, den Wissenstransfer erleichtern und die Mitarbeiterschulung verbessern kannst. eXo ist ein Teamzusammenarbeits- und Projektmanagement-Tool für Unternehmen und Behörden. Es fördert die Innovation und den Austausch von Ideen, indem es den Teams die Möglichkeit gibt, Inhalte an einem Ort zu erstellen, zu teilen und zu verwalten. Es ist eine großartige Möglichkeit, eine umfassende Wissensdatenbank zu erstellen. Erfahre mehr über eXo Platform

Open-Source-Wissensmanagement-Lösung, um deine wertvollsten Ressourcen mit einer leistungsstarken Knowledge-Base-Plattform zu nutzen. Erfahre mehr über eXo Platform

Confluence

Confluence

von Atlassian

(481 Bewertungen)

Confluence ist ein offener und gemeinsam verwendeter Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen. Gruppiere zusammengehörige Seiten in einem dedizierten Bereich für deine Arbeit, dein Team oder funktionsübergreifende Projekte, damit Informationen leicht zu finden sind. Die leistungsstarke Suchmaschine von Confluence und die Seitenstrukturen sorgen dafür, dass du immer den richtigen Inhalt findest, wenn du ihn am meisten brauchst. Dir steht das richtige Wissen problemlos zur Verfügung, so dass du Arbeit an einem Ort erstellen, zusammenarbeiten, überarbeiten und fertigstellen kannst. Erfahre mehr über Confluence

Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence

AnswerHub

AnswerHub

von DZone

(30 Bewertungen)

AnswerHub wurde speziell für Entwickler entwickelt. Mit Funktionen wie Ideenfindung, erweiterten Analysen, erweiterter Suche und anpassbaren Designs und Konfigurationen ist AnswerHub die perfekte Lösung für Unternehmen und Teams, die interne und Drittanbieter-Entwickler beschäftigen. Einige der am meisten entwicklerzentrierten Unternehmen der Welt wie unter anderem GE, Epic Games, LinkedIn, eBay, USAA, Unity und Thomson Reuters verwenden AnswerHub für ihren Produktivitäts- und Wissensaustausch. Erfahre mehr über AnswerHub

AnswerHub ist eine Entwickler-Engagement- und Community-Plattform. Erfahre mehr über AnswerHub

BoostHQ

BoostHQ

von SkyPrep

(7 Bewertungen)

BoostHQ ist die führende Wissensdatenbank, die es Unternehmen ermöglicht, das Wissen ihrer Organisation zu erstellen, zu teilen und zu indizieren. Da die Software sowohl im Web als auch auf Mobilgeräten verfügbar ist, können die Mitarbeiter unterwegs problemlos auf Informationen zugreifen und Informationen bereitstellen. BoostHQ integriert sich in die Business-Tools und unterstützt die Dateitypen, die du bereits verwendest (Dokumente, Cloud-Storage-Tools, Online-Artikel, Videos und Weblinks). Vereinbare eine Demo, um zu sehen, was BoostHQ für dein Team leisten kann. Erfahre mehr über BoostHQ

BoostHQ ermöglicht es Unternehmen, ihre Inhalte, ihr Wissen und ihre guten Praktiken einfach zu teilen und zu indizieren, damit sie bei Bedarf zugänglich sind. Erfahre mehr über BoostHQ

Twine

Twine

von Twine Intranet

(6 Bewertungen)

Twine connects people, content and ideas together through one simple and secure portal. Enjoy all the tools you need: Knowledge Library, News & Blogs, Forums, Groups, People Directory, Polls and Surveys, File Manager, Calendar and Workflow Builder. Twine is designed for integration: pull data from Salesforce; sign-on using Google Apps, Microsoft or LinkedIn; and easily upload from OneDrive, Google and other major files services. Erfahre mehr über Twine

Unexpectedly simple: Twine connects people, content and ideas together through one simple portal. Erfahre mehr über Twine

Intelligent Troubleshooting

Intelligent Troubleshooting

von Dezide

(3 Bewertungen)

Dezide bietet Software zur Optimierung technischer Prozesse zur Fehlerbehebung für die Hersteller und Betreiber von Anlagen für Bergbau, Öl & Gas, Wind und andere schwere und hochentwickelte Industriebranchen. Wir unterstützen ebenfalls die Telekommunikation, High-Tech-und Kommunikationsindustrie. Dezide wird online von unseren Kunden zur Verbesserung der AHT und Qualität im Call-Center und Überwachungszentren genutzt, sowie für geplante und nicht geplante Vor-Ort-Wartung hinsichtlich einer erhöhten Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, MTBF und MTTR-Verringerung. Erfahre mehr über Intelligent Troubleshooting

Verbesserung des Service durch optimiertes Fehlerbehebungs-Wissen für Servicezentren, Servicetechniker sowie Endkunden. Erfahre mehr über Intelligent Troubleshooting

Zingtree

Zingtree

von Zingtree

(88 Bewertungen)

Mit Zingtree kannst du interaktive Entscheidungsbäume, Prozessleitfäden und Agentenaufrufskripte, die auf deiner Website gespeichert sind, erstellen, anpassen, bereitstellen und analysieren. Mit Zingtree ist es unglaublich einfach, Kunden zu helfen, Probleme selbst zu lösen, Websites und Produkte besser zu navigieren und intelligent die richtigen Informationen für jeden Prozess (intern oder kundenorientiert) bereitzustellen. Integrationen mit Zendesk, Salesforce, Freshdesk, WordPress, Slack, Zapier und mehr sind kostenlos verfügbar. Erfahre mehr über Zingtree

Zingtree erleichtert das Erstellen interaktiver Entscheidungsbäume, Aufrufskripts, Prozessleitfäden, Diagnosesysteme und mehr. Erfahre mehr über Zingtree

Thought Industries

Thought Industries

von Thought Industries

(15 Bewertungen)

Die preisgekrönte Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen durch Online-Lernen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, angepasste, White-Label-Lernumgebungen zu erstellen, leistungsstarke Lernerfahrungen zu schaffen und Schulungsmaterialien mit integrierten Handels- und Lizenzierungsfunktionen zu monetarisieren. Es ist eine vollständige End-to-End-Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu bedienen. Erfahre mehr über Thought Industries

Die Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden durch Online-Lernen. Erfahre mehr über Thought Industries

Alloy Navigator

Alloy Navigator

von Alloy Software

(20 Bewertungen)

Vergrößere das Wissen im Zentrum deiner IT-Organisation mit dem Wissensmanagement von Navigator. Zeitsparende Funktionen wie Quick Article bauen Artikel aus Tickets und mehrstufige Genehmigungen stellen sicher, dass die Erstellung und Revisionen gesteuert werden. Kombiniere dies mit einer intelligenten Kategorisierung, einer Portalintegration für Berechtigungsebenen und Self-Services und du erhältst die perfekte Wissensdatenbanklösung für all deine Service-Management-Anforderungen. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Happeo

Happeo

von Happeo

(2 Bewertungen)

Das führende All-in-One-Wissens-Management für Unternehmen und die Intranet-Plattform für Unternehmen, die mit Google G-Suite arbeiten. Die preisgekrönte Plattform verbindet Intranet, Kollaboration und Social Networking zu einer einheitlichen Lösung. Starte eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Happeo

Das führende All-in-One-Wissens-Management für Unternehmen und die Intranet-Plattform für Unternehmen, die mit Google G-Suite arbeiten. Erfahre mehr über Happeo

elevio

elevio

von elevio

(11 Bewertungen)

Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über elevio

Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen. Erfahre mehr über elevio

MangoApps

MangoApps

von MangoApps

(44 Bewertungen)

Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps

Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Wissen. Erfahre mehr über MangoApps

Showcase Workshop

Showcase Workshop

von Showcase Software

(2 Bewertungen)

You don't need a six-figure budget to create an app for your sales team. Sales conversations happen in the field, on the phone and over email. Your sales team needs instant access to information, and the ability to share that information with customers, no matter where the conversation is taking place. With Showcase, your team have the content they need, the brochures, spec sheets, videos, presentations, etc. neatly organised, at their fingertips. Erfahre mehr über Showcase Workshop

Build a sales toolkit for your sales team. Your brand. Your videos. Your presentations. One source of truth. Now they're ready to sell. Erfahre mehr über Showcase Workshop

monday.com

monday.com

von monday (formerly dapulse)

(1087 Bewertungen)

monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com

Erfahre mehr über monday.com

ComAround Knowledge

ComAround Knowledge

von ComAround

(11 Bewertungen)

ComAround Knowledge ist eine einfach zu bedienende Wissensmanagement- und Self-Service-Lösung, die darauf spezialisiert ist, Wissen über den gesamten Supportweg hinweg zu erfassen, zu strukturieren und zu teilen. Die Lösung ist KCS-verifiziert, was bedeutet, dass sie den Best-Practice-Workflow unterstützt. ComAround Knowledge ist cloudbasiert und kann in ITSM-Lösungen mit ComAround Connect integriert werden. ComAround hat bereits Tausenden von Serviceorganisationen geholfen, ihre Technologie zu verbessern und Wissensmanagement und Self-Service-Erfolg zu erzielen. Erfahre mehr über ComAround Knowledge

Die weltweit führende Lösung für Wissensmanagement und Self-Service-Erfolg. Die Software ist KCS-geprüft und kann in jede in jede ITSM-Lösung integriert werden. Erfahre mehr über ComAround Knowledge

Flock

Flock

von Riva

(63 Bewertungen)

Wenn Nutzer berichten, dass sie sich gegenseitig weniger Mails schicken und stattdessen Flock-Nachrichten hin- und herschicken, um ihre Arbeit zu erledigen, dann ist klar, dass das Konzept erfolgreich ist! Von Instant Messaging über das Erstellen von Channels bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google Drive, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello – organisiere alle deine Bemühungen zur Zusammenarbeit mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitswerkzeug, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilten Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Erfahre mehr über Flock

Erfahre mehr über Flock

elium

elium

von elium

(2 Bewertungen)

elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über elium

Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über elium

MyHub

MyHub

von MyHub Intranet Solutions

(10 Bewertungen)

Mit der Cloud-basierten Intranet-Software MyHubs kannst du dein unternehmensweites Wissen schnell und einfach in den Griff bekommen. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation, des Wissensmanagements und der Mitarbeiterbindung bietet. Für Personalverzeichnisse, Profile, sichere Anmeldung, mobile freundliche, Dokumenten-/Dateispeicher, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. Erfahre mehr über MyHub

MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub

Zoho Connect

Zoho Connect

von Zoho

(34 Bewertungen)

Zoho Connect ist eine Team-Zusammenarbeits-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die sie benötigen, vereint. Benutzer können Ideen austauschen, in Echtzeit Diskussionen führen, jemanden im Netzwerk kontaktieren, ihre eigenen Anwendungen erstellen, ihre Wissensbasis aufbauen, ihre Arbeitspläne verwalten und auch Zugang zu Apps erhalten, die entworfen wurden, um Teamarbeit einfach und schnell zu gestalten. Mit Zoho Connect ist schnellere Kommunikation und eine bessere Zusammenarbeit gewährleistet. Erfahre mehr über Zoho Connect

Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-Software, die Menschen und die Ressourcen, die sie benötigen, an einem Ort vereint, so dass es leichter ist, sich an die Arbeit zu machen Erfahre mehr über Zoho Connect

KnowledgeOwl

KnowledgeOwl

von KnowledgeOwl

(203 Bewertungen)

Clean, simple and intuitive, KnowledgeOwl takes the complication out of building and maintaining a knowledge base for your customers and employees. No distractions or cumbersome setups - just no-nonsense knowledge base software, ready to improve knowledge retention and customer satisfaction. And if you do need us, our friendly support team are always here to help you get the most out of your KnowledgeOwl subscription. Erfahre mehr über KnowledgeOwl

Easy to use and update, KnowledgeOwl takes the complication out of building and maintaining a knowledge base for your customers & staff Erfahre mehr über KnowledgeOwl

UseResponse

UseResponse

von UseResponse

(22 Bewertungen)

All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. In erster Linie als selbstbetriebene Lösung verwendet, die auf dem Server mit Cloud-Option installiert ist, kann UseResponse einfach eingebettet und eingesetzt werden. Erfahre mehr über UseResponse

All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. Selbstbetriebene und Cloud-Pläne. Erfahre mehr über UseResponse

Inno360

Inno360

von Inno360

(0 Bewertungen)

inno360 ermöglicht Disruptive Innovation. Die inno360-SaaS-Plattform ist so konzipiert, um führenden Innovationsunternehmen zu ermöglichen, disruptive Möglichkeiten für ihre neuen Produkte zu identifizieren, sowohl innerhalb als auch außerhalb der jeweiligen Branchen. Dazu bieten wir dir einen kompletten Überblick über die Wettbewerbslandschaft, zur Verfügung stehende und neu aufkommende Technologien, mögliche Lösungspartner und andere tiefe Einsichten, die neue Wege für deine Produkte aufzeigen werden. Erfahre mehr über Inno360

SaaS-Forschung, Innovation und Ideenmanagement-Plattform mit den umfassendsten zu untersuchenden businessrelevanten Daten. Erfahre mehr über Inno360

KBPublisher

KBPublisher

von Double Jade

(14 Bewertungen)

KBPublisher ist eine webbasierte Wissensdatenbank-Anwendung, die so ziemlich alles sein kann, was Du möchtest. Verwende es, um Wissen mit anderen zu teilen. Veröffentliche und verwalte Artikel, White Paper, Benutzerhandbücher, Geschäftsprozesse, FAQs, Online-Hilfe, APIs und jede andere Art von Informationen. Alles, was Ihre Nutzer brauchen, um auf Ihre Informationen zuzugreifen, sind ein Webbrowser und eine Internetverbindung. Erfahre mehr über KBPublisher

Webbasierte Wissensbasis, FAQs, Online-Hilfe, APIs, usw. Erfahre mehr über KBPublisher

Inmagic Presto

Inmagic Presto

von Lucidea

(0 Bewertungen)

Inmagic Presto macht es leicht, Menschen mit Informationen zu verbinden, die sie benötigen, um weniger Zeit mit der Suche und mehr Zeit mit der eigentlichen Tätigkeit zu verbringen. Presto lindert solche Probleme wie Informationssilos und schlecht organisierte Inhalte. Es integriert interne und externe Information-Repositories und ermöglicht es Benutzern, Wert anhand von sozialen Funktionen hinzuzufügen, wie Tagging, positive Bewertungen, Kommentare und Bewertungen. Leistungsstarke Ermittlungsoptionen ermöglichen es Benutzern, wichtige Informationen und Inhalte zu finden, die sie nie über traditionelle Suchmethoden erhalten könnten. Erfahre mehr über Inmagic Presto

Presto bietet Wissensmanagement und soziale Wissens-Beschleunigung und liefert Effizienz und den Zugang für einen One-Stop-Info / KM-Shop Erfahre mehr über Inmagic Presto

Shelf

Shelf

von Shelf

(38 Bewertungen)

Shelf is an award winning knowledgebase with the best search in the industry. Used by organizations like Google, Amazon and Nielson, Shelf was designed by a Harvard knowledge management expert for best in class search and organization. Unlike other knowledgebase platforms, Shelf enables any type of content to be stored and organized, including; documents, youtube videos, web links and more. Shelf can be setup in minutes. Contact us for a demo and free trial. Erfahre mehr über Shelf

Shelf is a knowledgebase with the best search in the the industry, helping people quickly find what they need Erfahre mehr über Shelf

NotoWare

NotoWare

von Tri-J Solutions

(0 Bewertungen)

Quickly organize and communicate process and procedure information to employees! NotoWare is a web-based application that manages current and new information, resulting from business process improvement initiatives. It allows quick access and continuous updating of processes, procedures, work instructions and other documentation where changes are automatically communicated to employees. Sign up for a free demo. Erfahre mehr über NotoWare

NotoWare provides companies with a system for organizing and managing process and procedure information in an easy-to-use application. Erfahre mehr über NotoWare

Eloquent WebSuite

Eloquent WebSuite

von Eloquent Systems

(0 Bewertungen)

Replace your traditional archives, library, museum, and/or records management software with an application that takes you into the digital world. Retain all functionality you enjoy with your legacy system, but leverage the power of our digital archives software, records and document management software, or robust knowledge management, library automation and museum collections management applications to manage both physical and digital assets. Browser agnostic and mobile friendly. Erfahre mehr über Eloquent WebSuite

Mobile-Friendly system for archives, library, museum, and records management integrated for EKB and DAM. On-site or in Eloquent Cloud Erfahre mehr über Eloquent WebSuite

NanoNotion

NanoNotion

von IntraLearn Software

(0 Bewertungen)

Vast quantities of innovative ideas and knowledge lie unused, inaccessible, and under-appreciated across your entire organization. NanoNotion helps to harness the internal wisdom of your crowd to share, surface, and magnify ideas and knowledge. Identify the most innovative using metrics, recognition, and rewards. An Azure or Office 365 account (Work or School) is required to use the Azure-certified NanoNotion SaaS application. Erfahre mehr über NanoNotion

Harness the internal wisdom of your crowd to share, surface, and magnify ideas and knowledge. Identify the most innovative using metric Erfahre mehr über NanoNotion

Opentute

Opentute

von Opentute

(6 Bewertungen)

Opentute ist ein soziales Lernnetzwerk. Uner cloudbasiertes Produkt ermöglicht es dir, eine mit Markennamen versehene Lern- und Kommunikationsplattform zu erstellen. Opentute beinhaltet dabei Funktionen wie eine Möglichkeit zur Erstellung von Kursen und Fragespielen, eine Verwaltungseinheit, Instant-Messaging und Benachrichtigungen, Kanäle und E-Commerce. Wir revolutionieren damit die Art des Online-Lernens, indem wir einen Zugang wählen, der auf Lernende zugeschnitten ist. Es sind keine technischen Vorkenntnisse notwendig. Erfahre mehr über Opentute

Wir ermöglichen es Unternehmen, innerhalb von Minuten eine Learning & Comms-Website zu erstellen. Erfahre mehr über Opentute

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1417 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1417 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1417 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1417 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1417 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1417 Bewertungen)

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1417 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1417 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1417 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1417 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Altiar

Altiar

von Altiar

(6 Bewertungen)

Eine leistungsfähige, einfach individuell anzupassende Plattform mit integrierten Tools, um Wissen und Inhalte innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen.

Eine leistungsfähige, einfach individuell anzupassende Plattform mit integrierten Tools, um Wissen und Inhalte innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen.

eStudio

eStudio

von Same-Page.com

(1 Bewertung)

Projektmanagement-Software, Tools für die Zusammenarbeit und Kalender für die Gruppenplanung, die Mitarbeiter, Anbieter und Kunden koordinieren.

Projektmanagement-Software, Tools für die Zusammenarbeit und Kalender für die Gruppenplanung, die Mitarbeiter, Anbieter und Kunden koordinieren.

Problem Solver

Problem Solver

von Omnex Systems

(0 Bewertungen)

Designed to be a single repository of all customer and internal problems issued by the organization.

Designed to be a single repository of all customer and internal problems issued by the organization.

Clinked

Clinked

von Rabbitsoft

(35 Bewertungen)

Clinked offers customised cloud solutions for businesses. Securely share files, communicate with clients and keep track of your tasks.

Clinked offers customised cloud solutions for businesses. Securely share files, communicate with clients and keep track of your tasks.

Centralpoint

Centralpoint

von Oxcyon

(3 Bewertungen)

Oxcyon (und seine Anwendung Centralpoint) verfügt über 17 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung robuster Wissensmanagement-Lösungen.

Oxcyon (und seine Anwendung Centralpoint) verfügt über 17 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung robuster Wissensmanagement-Lösungen.

Auros

Auros

von Auros Knowledge Systems

(3 Bewertungen)

Knowledge-Management-Lösung für den Advanced-Manufacturing-Bereich, die organisatorisches Know-how und Standards erfasst und strukturiert.

Knowledge-Management-Lösung für den Advanced-Manufacturing-Bereich, die organisatorisches Know-how und Standards erfasst und strukturiert.

XWiki

XWiki

von XWiki

(23 Bewertungen)

XWiki ist eine Open-Source-Plattform, die esUnternehmen aller Größen ermöglicht, durch Verbesserung der Zusammenarbeit Zeit und Geld zu sparen.

XWiki ist eine Open-Source-Plattform, die esUnternehmen aller Größen ermöglicht, durch Verbesserung der Zusammenarbeit Zeit und Geld zu sparen.

HappyFox

HappyFox

von HappyFox

(59 Bewertungen)

Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.

Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.

Tallium

Tallium

von TallyFox

(6 Bewertungen)

Zusammenarbeit im Team ist mit Tallium effizienter, indem kontextueller Wissensaustausch mit einschlägigem Fachwissen und Informationen verknüpft wird.

Zusammenarbeit im Team ist mit Tallium effizienter, indem kontextueller Wissensaustausch mit einschlägigem Fachwissen und Informationen verknüpft wird.

Deckard

Deckard

von Deckard

(0 Bewertungen)

Knowledge-Management-Plattform für Software-Entwickler: schnell und interaktiv wie ein Chat, aber beständig und organisiert wie ein Wiki.

Knowledge-Management-Plattform für Software-Entwickler: schnell und interaktiv wie ein Chat, aber beständig und organisiert wie ein Wiki.

SmartUp

SmartUp

von SmartUp

(8 Bewertungen)

SmartUp ist eine Mikrolernplattform, mit der du Wissen erstellen und verinnerlichen kannst, um deine Teams für Einbeziehung und Lernen zu trainieren.

SmartUp ist eine Mikrolernplattform, mit der du Wissen erstellen und verinnerlichen kannst, um deine Teams für Einbeziehung und Lernen zu trainieren.

EdCast

EdCast

von EdCast

(1 Bewertung)

EdCast is an AI-Powered Knowledge Cloud for Unified Discovery, Knowledge Management and Personalized Learning.

EdCast is an AI-Powered Knowledge Cloud for Unified Discovery, Knowledge Management and Personalized Learning.

kaams

kaams

von Amsphere

(0 Bewertungen)

Hilft dabei, geschäftlich relevantes Wissen zu sammeln und zu bewahren, um Kenntnisse bei Bedarf in reale Wettbewerbsvorteile zu verwandeln.

Hilft dabei, geschäftlich relevantes Wissen zu sammeln und zu bewahren, um Kenntnisse bei Bedarf in reale Wettbewerbsvorteile zu verwandeln.

Inbenta

Inbenta

von Inbenta

(0 Bewertungen)

Inbenta Search for Customer Service is an AI-powered solution that provides accurate results to customers & support agents instantly.

Inbenta Search for Customer Service is an AI-powered solution that provides accurate results to customers & support agents instantly.

Plek

Plek

von plek.co

(0 Bewertungen)

Plek ist eine Community- und Kooperations-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher.

Plek ist eine Community- und Kooperations-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher.

Favro

Favro

von Favro

(281 Bewertungen)

Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.

Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.

eXo Platform

eXo Platform

von eXo

(107 Bewertungen)

Open source knowledge management solution that help businesses to remain competitive.

Open source knowledge management solution that help businesses to remain competitive.

Qiqqa

Qiqqa

von Quantisle

(1 Bewertung)

Mit Qiqqa kannst du die wichtigen Informationen aus deinen Forschungsdokumenten suchen, aufzeichnen, teilen und sofort abrufen.

Mit Qiqqa kannst du die wichtigen Informationen aus deinen Forschungsdokumenten suchen, aufzeichnen, teilen und sofort abrufen.

SmartSupport

SmartSupport

von Safeharbor Knowledge Solutions

(12 Bewertungen)

SmartSupport Knowledge Base Software helps your customers and agents quickly and intuitively find the information they need.

SmartSupport Knowledge Base Software helps your customers and agents quickly and intuitively find the information they need.

iMeetCentral

iMeetCentral

von PGi

(10 Bewertungen)

Eine leistungsstarke Zusammenarbeits- und Projektmanagementlösung, die es Teams ermöglicht, gemeinsam an Dateien zu arbeiten.

Eine leistungsstarke Zusammenarbeits- und Projektmanagementlösung, die es Teams ermöglicht, gemeinsam an Dateien zu arbeiten.

Helpman

Helpman

von Helpman

(7 Bewertungen)

Create a knowledge base/help center for your product or online store in a few minutes.

Create a knowledge base/help center for your product or online store in a few minutes.

Salesforce Community Cloud

Salesforce Community Cloud

von Salesforce Community Cloud

(49 Bewertungen)

Online community software that enables companies to connect customers, partners, and employees to get work done anywhere.

Online community software that enables companies to connect customers, partners, and employees to get work done anywhere.

ScreenSteps

ScreenSteps

von Blue Mango Learning Systems

(13 Bewertungen)

Cloud software for creating, managing, and delivering SOPs to internal employees.

Cloud software for creating, managing, and delivering SOPs to internal employees.

Theum

Theum

von Theum

(6 Bewertungen)

Verwandeln von Dokumenten in einen AI-gestützten virtuellen Experten, der eine vollständige, gebrauchsfertige Antwort auf jede Frage liefert.

Verwandeln von Dokumenten in einen AI-gestützten virtuellen Experten, der eine vollständige, gebrauchsfertige Antwort auf jede Frage liefert.

eKMS

eKMS

von The Software Hospital

(0 Bewertungen)

An enterprise level system that provides organizations with a private network to communicate and collaborate across.

An enterprise level system that provides organizations with a private network to communicate and collaborate across.

Sugester

Sugester

von Sugester

(2 Bewertungen)

Sugester is a cloud helpdesk, time and task management solution. We put all your info in one place and improve your business.

Sugester is a cloud helpdesk, time and task management solution. We put all your info in one place and improve your business.

iorad

iorad

von iorad

(0 Bewertungen)

Simple way to document and share application knowledge.

Simple way to document and share application knowledge.

PHPKB

PHPKB

von Chadha Software Technologies

(6 Bewertungen)

Leading web-based fully responsive knowledge management software. Enables your organization to locate, capture and share information.

Leading web-based fully responsive knowledge management software. Enables your organization to locate, capture and share information.

SupportPoint

SupportPoint

von Panviva

(1 Bewertung)

Panviva captures information, optimizes it for better understanding and delivers it to your employees, anywhere.

Panviva captures information, optimizes it for better understanding and delivers it to your employees, anywhere.

EduBrite

EduBrite

von EduBrite Systems

(40 Bewertungen)

Online LMS allows businesses, training institutes to provide end-to-end training solutions to their employees, partners and customers.

Online LMS allows businesses, training institutes to provide end-to-end training solutions to their employees, partners and customers.

AnswerDash

AnswerDash

von AnswerDash

(3 Bewertungen)

AnswerDash delivers instant contextual help to customers, right in your site or app, reducing support costs and boosting conversions.

AnswerDash delivers instant contextual help to customers, right in your site or app, reducing support costs and boosting conversions.

WebFirst

WebFirst

von RTI Software

(0 Bewertungen)

Web interface providing a knowledgebase of common resolutions, showing status of incidents, and other support features.

Web interface providing a knowledgebase of common resolutions, showing status of incidents, and other support features.

Knosys

Knosys

von Knosys

(0 Bewertungen)

Enterprise-grade knowledge management solution that augments an organization's technology or IT platforms.

Enterprise-grade knowledge management solution that augments an organization's technology or IT platforms.

Yonyx

Yonyx

von Yonyx

(27 Bewertungen)

Decision tree driven interactive guides for technical support & customer service

Decision tree driven interactive guides for technical support & customer service

ServiceNow Knowledge Management

ServiceNow Knowledge Management

von ServiceNow

(8 Bewertungen)

Captures knowledge from across the organization, and packages and makes it readily available for the shared use of employees.

Captures knowledge from across the organization, and packages and makes it readily available for the shared use of employees.

Vanguard System

Vanguard System

von Vanguard Software

(0 Bewertungen)

Vanguard System brings real-time, enterprise collaboration to all facets of business modeling for faster, smarter decisions.

Vanguard System brings real-time, enterprise collaboration to all facets of business modeling for faster, smarter decisions.

HelpDocs

HelpDocs

von HelpDocs

(2 Bewertungen)

A Self-Service Knowledge Base to Educate Your Customers

A Self-Service Knowledge Base to Educate Your Customers

Answerbase

Answerbase

von Lumin Creative

(10 Bewertungen)

A Q&A knowledge sharing platform allowing users to ask questions, receive answers, and browse content and articles.

A Q&A knowledge sharing platform allowing users to ask questions, receive answers, and browse content and articles.

Lessons Learned Database

Lessons Learned Database

von Secutor Solutions

(2 Bewertungen)

A database for storing and searching for lessons learned and best practices.

A database for storing and searching for lessons learned and best practices.

Kreeo

Kreeo

von i-nable Solutions

(0 Bewertungen)

Unify content, files and structured data from various sources and intelligently organize it to enable effective collaboration and flow.

Unify content, files and structured data from various sources and intelligently organize it to enable effective collaboration and flow.

Heroic Knowledge Base

Heroic Knowledge Base

von Hero Themes

(0 Bewertungen)

Knowledge Base plugin for WordPress. Works with your existing WordPress theme.

Knowledge Base plugin for WordPress. Works with your existing WordPress theme.

Berkeley Publisher

Berkeley Publisher

von Berkeley Bridge

(0 Bewertungen)

The Berkeley Publisher allows users to translate (complex) knowledge into interactive, (online) applications based on decision trees.

The Berkeley Publisher allows users to translate (complex) knowledge into interactive, (online) applications based on decision trees.

ProProfs Knowledge Base

ProProfs Knowledge Base

von ProProfs

(13 Bewertungen)

ProProfs Knowledge Base Software eliminates the need to answer the same questions over and over again.

ProProfs Knowledge Base Software eliminates the need to answer the same questions over and over again.

Way We Do

Way We Do

von Way We Do

(7 Bewertungen)

Way We Do is cloud-based SOP Software that seamlessly integrates policies, procedures and checklists into the team's daily workflow.

Way We Do is cloud-based SOP Software that seamlessly integrates policies, procedures and checklists into the team's daily workflow.

IntelliEnterprise

IntelliEnterprise

von adenin TECHNOLOGIES

(1 Bewertung)

IntelliEnterprise is the one-stop-shop Intranet for managing and discovering content, connecting users and offering enterprise search.

IntelliEnterprise is the one-stop-shop Intranet for managing and discovering content, connecting users and offering enterprise search.

HelpConsole

HelpConsole

von Browse Lab

(0 Bewertungen)

Web application that allows users to author and host their own help systems from which they can produce PDF, HTML, and Word manuals.

Web application that allows users to author and host their own help systems from which they can produce PDF, HTML, and Word manuals.

IRIS Business Architect

IRIS Business Architect

von Benchmark Consulting

(5 Bewertungen)

Reliable Business architecture software to deliver successfully your agile initiatives at lower risk from planning to execution.

Reliable Business architecture software to deliver successfully your agile initiatives at lower risk from planning to execution.

KnowledgeAgent

KnowledgeAgent

von Synthetix

(0 Bewertungen)

Online-Wissensdatenbank-SaaS mit integrierten Tools für die Zusammenarbeit und Online-Bearbeitungsfunktionen für Kontaktcenter-Agenten.

Online-Wissensdatenbank-SaaS mit integrierten Tools für die Zusammenarbeit und Online-Bearbeitungsfunktionen für Kontaktcenter-Agenten.

Remedy Knowledge Management

Remedy Knowledge Management

von BMC Software

(1 Bewertung)

Provides service desk analysts with a knowledge base of easy-to-find solutions and gives users self-service search options.

Provides service desk analysts with a knowledge base of easy-to-find solutions and gives users self-service search options.

Haydle

Haydle

von Haydle

(0 Bewertungen)

Everyone in your organization can ask & answer any question. Enterprise Q&A system that captures knowledge by crowdsourcing questions.

Everyone in your organization can ask & answer any question. Enterprise Q&A system that captures knowledge by crowdsourcing questions.

FuzeDigital

FuzeDigital

von FuzeDigital

(3 Bewertungen)

Comprehensive, modular and easy to use web-based customer care software suite.

Comprehensive, modular and easy to use web-based customer care software suite.

Knowledgebase Manager Pro

Knowledgebase Manager Pro

von Web-Site-Scripts.com

(1 Bewertung)

Enterprise class AJAX driven knowledge management software built with Web2.0 technologies to easily manage and share your knowledge.

Enterprise class AJAX driven knowledge management software built with Web2.0 technologies to easily manage and share your knowledge.

Intelligence2day

Intelligence2day

von Comintelli

(1 Bewertung)

SaaS solution for Knowledge Management and Competitive Intelligence that decreases time and money spent on finding information.

SaaS solution for Knowledge Management and Competitive Intelligence that decreases time and money spent on finding information.

Astute Knowledge

Astute Knowledge

von Astute Solutions

(0 Bewertungen)

Respond to consumer inquiries to drive satisfaction and online conversion with knowledge management and self-service software.

Respond to consumer inquiries to drive satisfaction and online conversion with knowledge management and self-service software.

Wix

Wix

von Wix

(862 Bewertungen)

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own help desk and support your customers. Its free.

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own help desk and support your customers. Its free.

Lessons Learned Server

Lessons Learned Server

von Bloxware

(1 Bewertung)

Lessons Learned Server is knowledge base web application that lets you share information with employees within your organization.

Lessons Learned Server is knowledge base web application that lets you share information with employees within your organization.

LearnLode

LearnLode

von LearnLode

(0 Bewertungen)

Cloud based knowledge management platform for customer care, with knowledge management, decisions support and analytics modules.

Cloud based knowledge management platform for customer care, with knowledge management, decisions support and analytics modules.

ArabDox

ArabDox

von Sakhr Software

(0 Bewertungen)

Online knowledge management system that offers classifying, organizing, indexing, and storing documents in Arabic, English and French.

Online knowledge management system that offers classifying, organizing, indexing, and storing documents in Arabic, English and French.

ProudFolio

ProudFolio

von ProudFolio

(0 Bewertungen)

An Intelligent Platform with a Bot assistant to promote effective knowledge sharing and drive continuous learning in your team.

An Intelligent Platform with a Bot assistant to promote effective knowledge sharing and drive continuous learning in your team.

AlwaySupport

AlwaySupport

von AlwaySupport

(1 Bewertung)

Self-learning knowledge-base solution that provides contextually relevant answers to support queries in real time.

Self-learning knowledge-base solution that provides contextually relevant answers to support queries in real time.

Guru

Guru

von Guru

(6 Bewertungen)

Web based knowledge sharing platform providing verified information from experts on your team: where you work, when you need it most.

Web based knowledge sharing platform providing verified information from experts on your team: where you work, when you need it most.

CARA

CARA

von Generis

(1 Bewertung)

Generis CARA is a fast, friendly and flexible user interface for content management systems including Documentum, Alfresco and Oracle.

Generis CARA is a fast, friendly and flexible user interface for content management systems including Documentum, Alfresco and Oracle.

XPERT Knowledge

XPERT Knowledge

von Xpert Technologies

(0 Bewertungen)

Document and Knowledge management system that will help your company track, quantify and manage the flow of knowledge.

Document and Knowledge management system that will help your company track, quantify and manage the flow of knowledge.

Talisma KnowledgeBase

Talisma KnowledgeBase

von Talisma

(0 Bewertungen)

Customizable enterprise software streamlines document management, customer support, reporting, etc.

Customizable enterprise software streamlines document management, customer support, reporting, etc.

DoyleSoft Knowledge Base

DoyleSoft Knowledge Base

von DoyleSoft

(0 Bewertungen)

Simple, effective, and affordable knowledge management software for small businesses.

Simple, effective, and affordable knowledge management software for small businesses.

XperiDesk

XperiDesk

von camLine

(0 Bewertungen)

A PDES for faster and more cost effective Technology Development via improved collaboration as well as streamlined knowledge management

A PDES for faster and more cost effective Technology Development via improved collaboration as well as streamlined knowledge management

eGain Knowledge

eGain Knowledge

von eGain Communications

(0 Bewertungen)

Artificial Intelligence-powered eGain Knowledge impacts core metrics like FCR, NPS, agent training, etc. transforming customer service.

Artificial Intelligence-powered eGain Knowledge impacts core metrics like FCR, NPS, agent training, etc. transforming customer service.

SupportHero

SupportHero

von SupportHero

(21 Bewertungen)

In-App Knowledge Base to help you reduce Support Tickets work by more than 40%.

In-App Knowledge Base to help you reduce Support Tickets work by more than 40%.

Enablement

Enablement

von CallidusCloud

(17 Bewertungen)

SaaS portal software for sales enablement to help share knowledge.

SaaS portal software for sales enablement to help share knowledge.

Spoke

Spoke

von Spoke

(14 Bewertungen)

A.I. powered knowledge management.

A.I. powered knowledge management.

Novo Knowledge Base Software

Novo Knowledge Base Software

von Novo Solutions

(6 Bewertungen)

Allows you to quickly and easily begin to capture and provide departmentally secured access to your organizational knowledge.

Allows you to quickly and easily begin to capture and provide departmentally secured access to your organizational knowledge.

Connotate

Connotate

von Connotate

(5 Bewertungen)

Connotate addresses the exacting challenge of extracting web content to fuel business processes, information products, services & apps

Connotate addresses the exacting challenge of extracting web content to fuel business processes, information products, services & apps

HelpSite.io

HelpSite.io

von HelpSite.io

(5 Bewertungen)

HelpSite.io is easy-to-use hosted knowledge base software for creating an awesome support & FAQ site for your business. Get starte

HelpSite.io is easy-to-use hosted knowledge base software for creating an awesome support & FAQ site for your business. Get starte

KPS Knowledge Management Software

KPS Knowledge Management Software

von Knowledge Powered Solutions

(4 Bewertungen)

Mit der flexiblen und konfigurierbaren Wissensmanagement-Software kannst du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen unterstützen.

Mit der flexiblen und konfigurierbaren Wissensmanagement-Software kannst du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen unterstützen.

Lumo Flow

Lumo Flow

von Lumo Research

(2 Bewertungen)

A real-time stream of knowledge from discussions, documents and tasks in a shared workspace with syndicated content from the web.

A real-time stream of knowledge from discussions, documents and tasks in a shared workspace with syndicated content from the web.

Moxie Knowledge

Moxie Knowledge

von Moxie Software

(2 Bewertungen)

Moxie Knowledge Management Software provides instant and accurate information for customers and employees.

Moxie Knowledge Management Software provides instant and accurate information for customers and employees.

K2C Knowledge Management

K2C Knowledge Management

von Klick2Contact EU

(2 Bewertungen)

Suite that consists of Web Chat, Instant Call-Back, Email, SMS, Knowledge Base, Social Media and Workflow.

Suite that consists of Web Chat, Instant Call-Back, Email, SMS, Knowledge Base, Social Media and Workflow.

RedQuarry RMS

RedQuarry RMS

von RedQuarry

(2 Bewertungen)

An integrated research management suite that seamlessly retains your notes, ranking assessments, and documents.

An integrated research management suite that seamlessly retains your notes, ranking assessments, and documents.

Acknow

Acknow

von The Invaders

(2 Bewertungen)

Cloud platform that saves your knowledge capital and transforms it into a wealth-generating asset.

Cloud platform that saves your knowledge capital and transforms it into a wealth-generating asset.

Coveo for Customer Service & CRM

Coveo for Customer Service & CRM

von Coveo

(1 Bewertung)

AI-Powered Search for Salesforce Communities, Service Cloud and App Cloud

AI-Powered Search for Salesforce Communities, Service Cloud and App Cloud

OneWindow Workplace

OneWindow Workplace

von One Window Workplace by Withum

(1 Bewertung)

A turnkey modern social intranet for Microsoft Office 365, revolutionizes the way employees collaborate, communicate and engage

A turnkey modern social intranet for Microsoft Office 365, revolutionizes the way employees collaborate, communicate and engage

Quosera

Quosera

von Sopan Technologies

(1 Bewertung)

A Q&A and Knowledge Management platform inspired from Quora with cross browser support and a powerful editor.

A Q&A and Knowledge Management platform inspired from Quora with cross browser support and a powerful editor.

CommonSense

CommonSense

von Sense Software

(0 Bewertungen)

Web based knowledgebase, document & content management and repository, security and management module.

Web based knowledgebase, document & content management and repository, security and management module.

Querybot

Querybot

von Querybot Systems

(0 Bewertungen)

Knowledge base/email system that lets your website visitors ask questions in their own words & get accurate answers immediately.

Knowledge base/email system that lets your website visitors ask questions in their own words & get accurate answers immediately.

POC Link

POC Link

von Gaddis Consulting Group

(0 Bewertungen)

A web-based software system that allows people within organizations and associations to work more effectively.

A web-based software system that allows people within organizations and associations to work more effectively.

FIRST KM

FIRST KM

von FIRST Software Solutions

(0 Bewertungen)

Integrated library, reference and knowledge management software package.

Integrated library, reference and knowledge management software package.

BoxesOS

BoxesOS

von Epazz

(0 Bewertungen)

All-in-one: Web Portal, Content & Document Management, Learning Management, Online Community, Knowledge Management, Collaboration.

All-in-one: Web Portal, Content & Document Management, Learning Management, Online Community, Knowledge Management, Collaboration.

Enterprise Wiki

Enterprise Wiki

von BrainKeeper

(0 Bewertungen)

A wiki tool that allows everyone in an organization to contribute to a single knowledge base.

A wiki tool that allows everyone in an organization to contribute to a single knowledge base.

PeerAware

PeerAware

von Imunin Knowledge Management Software

(0 Bewertungen)

KM software with group chat and document sharing indexed by content and made searchable in an enterprise-wide knowledge network.

KM software with group chat and document sharing indexed by content and made searchable in an enterprise-wide knowledge network.

Aptean Knova KM

Aptean Knova KM

von Aptean

(0 Bewertungen)

Intelligent customer experience software application that reduces service costs, increases revenue, and improves customer satisfaction.

Intelligent customer experience software application that reduces service costs, increases revenue, and improves customer satisfaction.

RulesMapper

RulesMapper

von IGMapware

(0 Bewertungen)

Innovative Solutions for Information Governance: Inventory, Retention, Privacy and Security.

Innovative Solutions for Information Governance: Inventory, Retention, Privacy and Security.

Phrontex

Phrontex

von Kesteven and Associates

(0 Bewertungen)

Content management application and methodology for tracking all the internal documents and their versions within an organization.

Content management application and methodology for tracking all the internal documents and their versions within an organization.

SlimWiki

SlimWiki

von SlimWiki

(0 Bewertungen)

Simple, modern editing experience for small teams to create and share information with a responsive, mobile optimized UI.

Simple, modern editing experience for small teams to create and share information with a responsive, mobile optimized UI.

Indexedmind

Indexedmind

von Indexed Mind

(0 Bewertungen)

A search engine for finding people, talent, skills and most importantly knowledge inside organizations.

A search engine for finding people, talent, skills and most importantly knowledge inside organizations.

ManIPulate

ManIPulate

von HAL 9000 Systems

(0 Bewertungen)

Knowledge management system that makes contract, IP and document management simple.

Knowledge management system that makes contract, IP and document management simple.

OmniknowledgeFAQ

OmniknowledgeFAQ

von Acknowledgement

(0 Bewertungen)

Happy customers, shorter service queues!

Happy customers, shorter service queues!

Breezio

Breezio

von Breezio

(0 Bewertungen)

A knowledge and learning management solution enabling your members to collaborate around your content through chat, video conf & more

A knowledge and learning management solution enabling your members to collaborate around your content through chat, video conf & more

Sem.Note

Sem.Note

von SEMYOU

(0 Bewertungen)

Sem.NOTE is a SEMYOU Cloud-Application, to manage private and business notes easily, centralized within the Cloud

Sem.NOTE is a SEMYOU Cloud-Application, to manage private and business notes easily, centralized within the Cloud

IntelligenceBank Business

IntelligenceBank Business

von IntelligenceBank

(0 Bewertungen)

The smart online information management service with document management, custom databases, live data feeds, and workflow.

The smart online information management service with document management, custom databases, live data feeds, and workflow.

Wellspring

Wellspring

von Wellspring Worldwide

(0 Bewertungen)

Wellspring makes knowledge accessible. Our web-based software captures, curates, and presents the knowledge you need.

Wellspring makes knowledge accessible. Our web-based software captures, curates, and presents the knowledge you need.

EVA Netmodeler

EVA Netmodeler

von Inspired

(0 Bewertungen)

A cloud-based knowledge management solution for Business Strategists, Architects, Application Portfolio Managers & Programme Managers.

A cloud-based knowledge management solution for Business Strategists, Architects, Application Portfolio Managers & Programme Managers.

Manzama Intelligence Platform

Manzama Intelligence Platform

von Manzama

(0 Bewertungen)

Our user-friendly, scalable platform analyzes content from news, social and other online media for high value business intel insights.

Our user-friendly, scalable platform analyzes content from news, social and other online media for high value business intel insights.

Kaleo

Kaleo

von Kaleo Software

(0 Bewertungen)

We use automation to answer employee questions so they dont get stuck, and so you dont answer the same questions over and over.

We use automation to answer employee questions so they dont get stuck, and so you dont answer the same questions over and over.

Blunder

Blunder

von Blunder Solutions

(0 Bewertungen)

A corporate [un]knowledge management system that helps companies to know their knowledge and communication gaps and fix it.

A corporate [un]knowledge management system that helps companies to know their knowledge and communication gaps and fix it.

lift

lift

von Agilis

(0 Bewertungen)

Lift is a learning management application to help your employees request and and run internal workshops. Mobile and desktop options.

Lift is a learning management application to help your employees request and and run internal workshops. Mobile and desktop options.

Teamemo

Teamemo

von Teamemo

(0 Bewertungen)

Modern wiki software as a service for intranets and knowledge management.

Modern wiki software as a service for intranets and knowledge management.

Ascribe

Ascribe

von Ascribe

(0 Bewertungen)

Enables Market Researchers, Customer Experience Leaders and Human Resource Professionals make confident decisions

Enables Market Researchers, Customer Experience Leaders and Human Resource Professionals make confident decisions

livepro

livepro

von Livepro Australia

(71 Bewertungen)

livepro is purpose built Customer Experience Knowledge Management. Delivering ANSWERS, not documents - no matter which channel is used.

livepro is purpose built Customer Experience Knowledge Management. Delivering ANSWERS, not documents - no matter which channel is used.

Inteum

Inteum

von Inteum Company

(19 Bewertungen)

An innovation management software that streamlines the whole technology supply chain, from IP to monetization.

An innovation management software that streamlines the whole technology supply chain, from IP to monetization.

FLowlu

FLowlu

von Flowlu

(17 Bewertungen)

An all in one business operating system that contains all required tools for efficient business management.

An all in one business operating system that contains all required tools for efficient business management.

Wix Answers

Wix Answers

von Wix Answers

(14 Bewertungen)

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own Knowledge Base Software and support your customers.

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own Knowledge Base Software and support your customers.

IBM ECM

IBM ECM

von IBM

(7 Bewertungen)

IBM Enterprise Content Management allows businesses to access, analyze, and act on business content.

IBM Enterprise Content Management allows businesses to access, analyze, and act on business content.

ClickHelp

ClickHelp

von ClickHelp

(7 Bewertungen)

Online documentation and knowledge base tool. Supports teamwork, single-sourcing, SSO, password-protected documents, printed export ...

Online documentation and knowledge base tool. Supports teamwork, single-sourcing, SSO, password-protected documents, printed export ...

Lighthouse Desktop

Lighthouse Desktop

von KMS lighthouse

(6 Bewertungen)

Lighthouse is a next generation digital knowledge solution that provides customers and employees consistent and accurate knowledge.

Lighthouse is a next generation digital knowledge solution that provides customers and employees consistent and accurate knowledge.

Right Answers

Right Answers

von RightAnswers

(4 Bewertungen)

Get the Right Answers to the Right People at the Right Time. RightAnswers increases IT help desk & customer service agent productivity

Get the Right Answers to the Right People at the Right Time. RightAnswers increases IT help desk & customer service agent productivity

Obie.ai

Obie.ai

von Tasytt

(4 Bewertungen)

Obie, the first continuous learning bot built for Slack, is reinventing the way teams communicate with their internal knowledge.

Obie, the first continuous learning bot built for Slack, is reinventing the way teams communicate with their internal knowledge.

Elqano

Elqano

von Elqano

(3 Bewertungen)

A knowledge management platform that enables our customers to make the right decisions with the right information.

A knowledge management platform that enables our customers to make the right decisions with the right information.

Dr.Explain

Dr.Explain

von Indigo Byte Systems

(3 Bewertungen)

Software for creating on-line manuals, user guides, help files, and support documentation for software products and services.

Software for creating on-line manuals, user guides, help files, and support documentation for software products and services.

Lexipol

Lexipol

von Lexipol

(3 Bewertungen)

Online content delivery platform and mobile app that provide secure storage and easy access to policy and training content.

Online content delivery platform and mobile app that provide secure storage and easy access to policy and training content.

DKM (Dynamic Knowledge Management)

DKM (Dynamic Knowledge Management)

von EKON Modeling Software Systems

(3 Bewertungen)

A complete suite of social knowledge collaboration, communication and management Eco-system.

A complete suite of social knowledge collaboration, communication and management Eco-system.

Collections

Collections

von Keeeb

(2 Bewertungen)

Keeeb Collections is a subscription-based software eliminating redundant business research, reduces costs, and increases productivity.

Keeeb Collections is a subscription-based software eliminating redundant business research, reduces costs, and increases productivity.

Nuclino

Nuclino

von Nuclino

(2 Bewertungen)

Web-based collaboration and management solution that brings team members together via workspaces, visual boards, and document sharing.

Web-based collaboration and management solution that brings team members together via workspaces, visual boards, and document sharing.

Correlate K-Map

Correlate K-Map

von Correlate

(1 Bewertung)

Correlate K-Map, your cure for digital chaos. Non-intrusive, transparent and very easy to install and use Windows software.

Correlate K-Map, your cure for digital chaos. Non-intrusive, transparent and very easy to install and use Windows software.

Oplift

Oplift

von Ocasta

(1 Bewertung)

Improve compliance, operations, customer service and internal communications through our apps on iOS, Android and the web!

Improve compliance, operations, customer service and internal communications through our apps on iOS, Android and the web!

Contabulo

Contabulo

von Contabulo

(1 Bewertung)

Simple but flexible board system combines the best elements of wikis and card-based management tools

Simple but flexible board system combines the best elements of wikis and card-based management tools

InstantKB.NET

InstantKB.NET

von InstantASP

(0 Bewertungen)

Knowledge Base solution that includes self-service customer support, assigned user accounts and secure admin area.

Knowledge Base solution that includes self-service customer support, assigned user accounts and secure admin area.

CIVER-MANAGE

CIVER-MANAGE

von Civerex Systems

(0 Bewertungen)

A free-form knowledgebase builder that enables organizations to create and graphically manage thousands of information items

A free-form knowledgebase builder that enables organizations to create and graphically manage thousands of information items

Question and Answer

Question and Answer

von Quandora

(0 Bewertungen)

Knowledge-Sharing-Lösung mit Analytik, Aktivitätsfeeds, Tagging-System, Fragenfilterung, Gamification und Integrationen von Drittanbietern

Knowledge-Sharing-Lösung mit Analytik, Aktivitätsfeeds, Tagging-System, Fragenfilterung, Gamification und Integrationen von Drittanbietern

CODIO

CODIO

von Computas

(0 Bewertungen)

Webbasierte Lösung zur Teamzusammenarbeit, basierend auf Microsoft SharePoint, inklusive Arbeitsplatz, Operations-Dashboard und Case-Management.

Webbasierte Lösung zur Teamzusammenarbeit, basierend auf Microsoft SharePoint, inklusive Arbeitsplatz, Operations-Dashboard und Case-Management.

ROK'IT

ROK'IT

von VEDALIS

(0 Bewertungen)

digi-libris Reader

digi-libris Reader

von digi-libris

(0 Bewertungen)

Personal knowledge management tool (PC, MAC, Linux) that classifies downloaded documents by reading their metadata.

Personal knowledge management tool (PC, MAC, Linux) that classifies downloaded documents by reading their metadata.

Alcea KnowledgeTrack

Alcea KnowledgeTrack

von Alcea Technologies

(0 Bewertungen)

Alcea KnowledgeTrack for centralized knowledge and information.

Alcea KnowledgeTrack for centralized knowledge and information.

Knowledge Management

Knowledge Management

von Synergy Computer Solutions

(0 Bewertungen)

An application based on SharePoint that allows employees to connect, collaborate, and share knowledge.

An application based on SharePoint that allows employees to connect, collaborate, and share knowledge.

Lean

Lean

von The Lean Way

(0 Bewertungen)

Helps develop & sustain your lean & continuous improvement culture.The software simplifies the process of applying kaizen.

Helps develop & sustain your lean & continuous improvement culture.The software simplifies the process of applying kaizen.

SICURA

SICURA

von noHold

(0 Bewertungen)

Cloud-based platform that comes with article management, usage metrics, API set, content maintenance and editor.

Cloud-based platform that comes with article management, usage metrics, API set, content maintenance and editor.

Tettra for Slack

Tettra for Slack

von Tettra

(0 Bewertungen)

A company wiki that helps Slack teams manage and share organizational knowledge.

A company wiki that helps Slack teams manage and share organizational knowledge.

PanKM

PanKM

von ASSYST

(0 Bewertungen)

Integrated Knowledge Enterprise under a single platform.

Integrated Knowledge Enterprise under a single platform.

FAQ Software

FAQ Software

von zehnplus

(0 Bewertungen)

A.I. powered ranking of FAQs and data added to your existing site that allows your customers to easily find correct answers.

A.I. powered ranking of FAQs and data added to your existing site that allows your customers to easily find correct answers.

Calls9 Knowledge Plus

Calls9 Knowledge Plus

von Calls9

(0 Bewertungen)

A blended approach to the digital workplace encompassing tools to improve knowledge management, intranet, communication, and operations

A blended approach to the digital workplace encompassing tools to improve knowledge management, intranet, communication, and operations

Knowlocker

Knowlocker

von Knowlocker

(0 Bewertungen)

Brings your management and staff knowledge together in one place, helps you find it fast, and aids in collaboration and sharing.

Brings your management and staff knowledge together in one place, helps you find it fast, and aids in collaboration and sharing.

BlueSpice MediaWiki

BlueSpice MediaWiki

von Hallo Welt!

(0 Bewertungen)

Enterprise distribution of the famous Wikipedia software MediaWiki, that allows optimized agile knowledge management.

Enterprise distribution of the famous Wikipedia software MediaWiki, that allows optimized agile knowledge management.

Talking Circles

Talking Circles

von Talking Circles

(0 Bewertungen)

Increased workforce efficiency through critical knowledge sharing

Increased workforce efficiency through critical knowledge sharing

BioXM

BioXM

von Biomax Informatics

(0 Bewertungen)

BioXM is all-in one enterprise knowledge management software that helps to make better decisions and follow relevant strategies.

BioXM is all-in one enterprise knowledge management software that helps to make better decisions and follow relevant strategies.

Heropath

Heropath

von Heropath

(0 Bewertungen)

Time saving knowledge base that delivers content effectively to users.

Time saving knowledge base that delivers content effectively to users.

Figure 1

Figure 1

von Figure 1

(0 Bewertungen)

Knowledge sharing platform that enables medical professionals to share and discuss real life cases online.

Knowledge sharing platform that enables medical professionals to share and discuss real life cases online.

myBase

myBase

von Wjj Software

(0 Bewertungen)

Free-form database software that takes input in a word processor format to capture and edit all information to build a knowledge base.

Free-form database software that takes input in a word processor format to capture and edit all information to build a knowledge base.

Document360

Document360

von Kovai

(0 Bewertungen)

Document360 helps your team create, collaborate, and publish a self-service knowledge base for your software with ease.

Document360 helps your team create, collaborate, and publish a self-service knowledge base for your software with ease.

LessonFlow

LessonFlow

von Lessons Learned Solutions

(0 Bewertungen)

Multi-departmental lessons learned software application, providing secure access to knowledge across your organisation.

Multi-departmental lessons learned software application, providing secure access to knowledge across your organisation.