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Zugangssoftware
Mit Zugangssoftware können Organisationen mobile Apps bereitstellen, verwalten und sichern sowie mobile Geräte verwalten. Mit diesen Produkten können Unternehmen den Lebenszyklus von mobilen Apps verwalten, sodass Mitarbeiter Unternehmensdaten auch von unterwegs aus problemlos abrufen können. Zugangssoftware ist mit Programmiersoftware & Entwicklertools und MDM Software (Mobile Device Management) verbunden. Mehr erfahren Weniger anzeigen
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88 Ergebnisse
Komplett-Lösung für Mobile Device Management, Application Management, BYOD und Security für dein Unternehmen.
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Hexnode MDM (Master Data Management) ist eine sehr bekannte Unified-Endpoint-Managementlösung, die einer Vielzahl von Geräten End-to-End-Funktionen für das Management mobiler Geräte bietet. Mit Anwendungsmanagement, Kioskmanagement, Containerisierung und vielem mehr hält Hexnode eine breite Palette von Lösungen für seine Nutzer parat. Die Lösung unterstützt alle Endpunkte auf verschiedenen Plattformen, alles von einer einzigen Konsole aus. Mit Cloud- und lokalen Hostingoptionen passt sich Hexnode MDM an die komplexesten Geschäftsumgebungen an.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Miradore ist eine cloudbasierte Plattform für MDM (Mobile Device Management) bzw. UEM (Unified Endpoint Management), die eine intelligentere Möglichkeit bietet, um Android-, iOS-, macOS- und Windows-Geräte sicher zu verwalten.
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EMM (Enterprise Mobility Management) bezieht sich auf die Verwaltung von Geräten in einem Unternehmensumfeld. Hauptzweck ist es, dafür zu sorgen, dass Geräte und Daten auch dann geschützt bleiben, wenn Mitarbeitende von unterwegs aus arbeiten.
Stelle sicher, dass sowohl unternehmenseigene als auch persönliche Geräte ordnungsgemäß verwaltet und gesichert werden, damit sich die Mitarbeitenden ohne Unterbrechungen auf ihre Arbeit konzentrieren können.
Der Einstieg ist einfach und kostenlos. Bei Bedarf kannst du mit dem kostenpflichtigen Plan zusätzliche Funktionen freischalten.
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Funktionen
- App-Verwaltung
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Mobile Gerätemanagement-Software, um Deine iOS-, Android & Windows-Handys zu verwalten
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ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Enterprise Mobility Management (EMM) Lösung, die Unternehmen die Fähigkeit verleiht, die Macht der Mobilität zu nutzen. Verbessere die Produktivität der Mitarbeiter mit Funktionen wie Mobile Device Management auf Unternehmenssicherheit ohne Kompromisse, Application-Management, E-Mail-Management und Gerät-Containerisierung. Erhältlich sowohl als On-Premise als auch als Cloud-Angebot. MDM wurde entwickelt, um Nutzeranforderungen und IT-Sicherheitsanforderungen im Auge zu behalten
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Funktionen
- App-Verwaltung
Dein einfache zu erstellendes, einfach zu verbindendes individuelles mobiles Business-Formular- und Workflow-System, das zuverlässig und sicher ist. Private Label it!
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Verbringe weniger Zeit mit Lernen und mehr Zeit mit der Anwendung. Unsere kundenspezifischen mobilen Geschäftsformulare sind einfach zu machen, einfach zu verbinden und sehr leistungsfähig. Informiere dich über unsere PRIVATE LABEL-Version. Die Drag-n-Drop und vertrauten Word- und Excel-Design-Tools machen Dich schnell startklar. Endanwender schätzen die Geschwindigkeit einer nativen App und die Fähigkeit OFFLINE ohne Verbindung zu arbeiten, auch mit ihren gesamten Datenlisten, wie Kunden- und andere Referenzdaten. Keine Programmierkenntnisse erforderlich.
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- App-Verwaltung
Hole dir Uber-ähnliche Apps, um dein Mobilitätsgeschäft online zu bringen.
Anwendungsfälle – Taxi | Shuttle | Fahrgemeinschaft | Autovermietung | Fahrradverleih | Super-App
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Jugnoo ist eine SaaS-Softwareplattform für Taxis auf Abruf. Starte deine eigenen White-Label-Anwendungen und erhalte eine komplette Tech-Suite für deine Kundenbedürfnisse. Mit schnellen Buchungsfunktionen, nahtlosen Zahlungen und einfach zu verfolgenden Optionen kann die Software dein Unternehmen unterstützen. Mach dich bereit, dein Mobilitätsgeschäft mit der Jugnoo Software zu automatisieren.
– Apps für Kunden und Fahrer (Android und iOS)
– Admin-Dashboard für Unternehmensinhaber
– Buchungswebsite
– Mehr als 33 Millionen Transaktionen rund um die Welt
– Mehr als 300 Kunden
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Funktionen
- App-Verwaltung
Mobilitätsanalyse für vernetzte Versicherungen, Flottenmanagement und Mobilitätsoptimierung.
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Motion-S ist ein auf sicheres Fahren, Ökoeffizienz, Fahrzeugwartung und Elektromobilität spezialisiertes Mobilitätsanalyseunternehmen. Die Lösung bietet Fahrereinblicke basierend auf Telematikdaten für Flottenunternehmen, Kfz-Versicherungen und die gesamte Automobilindustrie.
Spezialisiert auf:
Vernetzte Versicherung, UBI (Usage-Based Insurance), Versicherungstelematik
Flottenmanagement und vorbeugende Wartung
Emissionsoptimierung und grüne Transformation
Technologie:
White-Label-App, SDK
Dashboards
API
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- App-Verwaltung
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Erstelle deine eigene beeindruckende App in wenigen Minuten kostenlos!
Erstelle deine eigene App mit Appy Pie, dem besten kostenlosen DIY-Builder für mobile Anwendungen. Mit Drag-und-drop kannst du in wenigen Minuten eine App erstellen. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Erstelle jetzt deine App!
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Funktionen
- App-Verwaltung
Eine Plattform für Entwurf und Entwicklung, die es Teams erlaubt, Web und mobile Prototypen zu bauen, in Echtzeit zusammenzuarbeiten und einfach Projekte zu verwalten.
InVision ist eine Design-Entwicklungsplattform mit integrierten Tools und Funktionen, die es Einzelpersonen und Teams ermöglicht, High-Fidelity Web- und Mobile-Prototypen zu erstellen, in Echtzeit zusammenzuarbeiten und ihre Projekte mit Leichtigkeit zu verwalten. Millionen von Menschen benutzen InVision für Prototypen, um mobile und Web-Produkte zu überprüfen, zu verfeinern, zu verwalten und das alles ohne eine einzige Code-Zeile.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram.
Userlike kombiniert Website-Chat mit mobiler Nachrichtenübermittlung.
Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager.
Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen.
Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung.
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- App-Verwaltung
Syncfusion Essential Studio bietet mehr als 1.600 Softwarekomponenten und Frameworks für die Entwicklung von Web-, Mobil- und Desktop-Anwendungen.
Die Essential Studio Enterprise Edition von Syncfusion ist eine Suite von mehr als 1.600 Softwarekomponenten und Frameworks für die Entwicklung von Web-, Mobil- und Desktop-Anwendungen. Die UI-Steuerelemente sind flexibel gestaltet, für hohe Leistung optimiert und werden von mehr als der Hälfte der Fortune 500 verwendet.
Mit Syncfusion in deinem Toolkit kannst du die Erstellung eleganter, moderner Nutzeroberflächen beschleunigen und gängige Dateiformate lesen und schreiben. Und das alles mit der Unterstützung des Support-Teams von Syncfusion.
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- App-Verwaltung
Bizness Apps ermöglicht kleinen Unternehmen und Partner*innen, mobile Lösungen zu entwickeln, die mit großen Marken konkurrieren können.
Bizness Apps hilft kleinen Unternehmen dabei, mobile Lösungen zu entwickeln, um mit großen Marken konkurrieren zu können. Die Building-Plattform für mobile Apps ermöglicht es jedem, eine mobile App für sein Unternehmen zu erstellen. Mit dem Partnerprogramm können Unternehmer*innen und Agenturen Apps im Rahmen der White-Label-Lösung weiterverkaufen.
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- App-Verwaltung
Stelle dich mit KI-basierten Apps auf deine Kund*innen ein, um hervorragende Erlebnisse zu schaffen.
Mit der Salesforce Lightning Platform können Nutzer*innen schnell Unternehmensanwendungen erstellen, die helfen, Mitarbeiter*innen zu verbinden, Kund*innen einzubinden, die Leistung zu verfolgen und alles zu integrieren. Lightning Platform ist eine einzelne, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning, mit der du bei der App-Revolution schnell und einfach an vorderster Front bist. Du kannst sogar Anwendungen für Android und iOS erstellen.
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- App-Verwaltung
Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
Domo bietet die weltweit erste cloudbasierte Business-Management-Plattform, mit der Führungskräfte eines Unternehmens schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen können. Domo ist die erste Lösung, die fünf Produkte zu einer eleganten Plattform zusammenfasst, mit der Nutzer Daten verbinden, vorbereiten, visualisieren, einsetzen und optimieren können.
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- App-Verwaltung
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich.
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- App-Verwaltung
Ein CRM-System für den Vertrieb zur Maximierung des Umsatzes. Ein Sales Enablement-Tool mit dem Fokus auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik!
Bei Pipeliner CRM dreht sich alles um Verkauf! Ein Sales Enablement-Tool, das sich auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik konzentriert. Durch die Maximierung von Umsatz und Investitionsrendite, einer einfachen Erfolgsformel für echte Verkaufsförderung, kannst du Einnahmen verwalten, deinen Verkaufsprozess verfolgen und deine Käufer kennenlernen, während du dich kontinuierlich verbesserst. Die Pipeliner CRM Mobil-App mit allen wichtigen Funktionen, überall und für alle Mobilgeräte. Pipeliner, sofortige Intelligenz, visualisierte Funktionen als CRM-Lösung, die wirkt.
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- App-Verwaltung
Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen.
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- App-Verwaltung
Mit Fulcrum können Nutzer mobile Umfragen mit iOS- und Android-Geräten erstellen und bereitstellen.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-drop-Builders erstellen können. (Keine Codierung erforderlich.) Das Außendienstpersonal erfasst Daten mit Geotagging mithilfe seiner iOS- oder Android-Geräte online oder offline auf präzise und effiziente Weise. Mehr als 47.000 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Fulcrum, um ihre Workflows und die Art und Weise, wie sie ihre Daten nutzen, zu optimieren.
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- App-Verwaltung
EZ Texting bietet einen intelligenten, schnellen, einfachen und zuverlässigen Weg, um mit deiner mobilen Zielgruppe zu kommunizieren.
Seit 2004 haben über 160.000 Nutzer EZ Texting verwendet, ein Maßstab für geschäftliche Textnachrichten in den USA und Kanada. Die bestbewertete cloudbasierte Plattform umfasst Bulk-SMS, MMS, Lieferberichte, Erinnerungskampagnen, Textumfragen, Keywords, SMS-Nummern und Text-zu-Festnetzfunktionen.
Mit den Messaging-Lösungen von EZ Textings kannst du einen besseren Kundenservice bieten, die Kommunikation rationalisieren, deine Leads wachsen lassen und pflegen und deine Reichweite verbessern. Versende Nachrichten intelligenter mit EZ Texting.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Mit der Enterprise Mobility Management Software von eXo können Unternehmen ihre Geschäftsziele kompetent erreichen.
Die Lösung für Unternehmensmobilität von eXo, die aktuelle Daten in Echtzeit verwendet, ermöglicht die Verwaltung einer immer komplexer werdenden Mobilitätsumgebung.
Mit der Enterprise Mobility Management Software von eXo kannst du Geschäftsprozesse optimieren und deine datenbezogenen Daten in Echtzeit unmittelbar in Systemen und auf mobilen Geräten erfassen.
Die sichere quelloffene Collaboration-Software wurde entwickelt, um die Unternehmensmobilität zu vereinfachen.
eXo ist das leistungsfähigste Tool zur Verwaltung deiner komplexen mobilen Umgebung.
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- App-Verwaltung
Überwache und verwalte mobile und Desktop-Geräte in der Cloud über ein sicheres Dashboard.
Überwache und verwalte mobile und Desktop-Geräte in der Cloud über ein sicheres Dashboard.
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- App-Verwaltung
CircleCI ist eine gemeinsame Plattform für fortlaufende Integration und kontinuierliche Bereitstellung (CI/CD).
CircleCI ist eine gemeinsame Plattform für fortlaufende Integration und kontinuierliche Bereitstellung (CI/CD) und ein zentraler Hub, in dem der Code von der Idee bis zur Bereitstellung verschoben wird. Als eines der meistgenutzten DevOps-Tools, das mehr als eine Million Builds pro Tag verarbeitet, hat CircleCI Zugriff auf Daten darüber, wie Engineering-Teams arbeiten und wie ihr Code läuft. Unternehmen wie Spotify, Coinbase, Stitch Fix und BuzzFeed nutzen CircleCI, um die Produktivität des Ingenieurteams zu steigern, bessere Produkte zu veröffentlichen und schneller auf den Markt zu kommen.
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- App-Verwaltung
Die Beekeeper-App ist der einzige Kontaktpunkt für deine Frontline-Angestellten. Ermögliche es den Mitarbeitern, großartige Arbeit zu leisten und sich involviert zu fühlen.
Die mobile Plattform von Beekeeper ist der einzige Kontaktpunkt für deine Frontline-Angestellten. Mit allen Kommunikationen und Tools an einem Ort können Frontline-Mitarbeiter großartige Arbeit leisten und sich involviert fühlen. Das wiederum steigert das Engagement, die Produktivität und die Sicherheit. Dank einer intuitiven Nutzererfahrung und nahtlosen Integrationen können Mitarbeiter Probleme schneller lösen und effizienter arbeiten.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Apple-Gerätemanagement der nächsten Generation für macOS, iOS, iPadOS und tvOS.
Kandji ist eine Apple-MDM-Lösung (Master Data Management), die exklusiv für IT-Teams in mittleren bis großen Unternehmen entwickelt wurde, die mit Apple arbeiten. Alles, was du zum Einbinden, Konfigurieren und Schützen deiner macOS-, iOS-, iPadOS- and tvOS-Geräte benötigst, ist nur ein paar Klicks entfernt. Zu den Funktionen gehören Zero-Touch-Bereitstellung, App-Management, automatisiertes Patching, Ein-Klick-Sicherheits- und Compliance-Vorlagen und mehr als 150 vordefinierte Gerätesteuerelemente, die automatisch Korrekturen vornehmen, selbst wenn deine Geräte offline sind.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Staffbase ist eine Multi-Channel-Plattform zur Mitarbeiterkommunikation für interne Kommunikationsteams.
Staffbase ist die interne Kommunikationsplattform für große und verteilte Unternehmen. Mit dem Mobile-First-Ansatz können interne Kommunikatoren jeden Mitarbeiter über verschiedene Kanäle wie Nachrichten, digitales Mitarbeitermagazin, Chat und Umfragen erreichen. Mithilfe von Analysen und Statistiken können Kommunikatoren die Auswirkungen ihrer Arbeit auf die Interessengruppen zeigen. Staffbase kann ebenso zum unternehmensweiten Employee Experience Intranet ausgebaut werden.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Cloudbasiertes Anrufmanagementsystem, das Anrufoptimierungslösungen für Unternehmen bereitstellt.
MyOperator ist ein cloudbasiertes Anrufmanagementsystem, das Anrufoptimierungslösungen für Unternehmen bereitstellt. Als SaaS-Produkt erfordert es keine Hardware- oder Softwareinstallation. Es bietet einen vollständigen analytischen Bericht über alle in deinem Unternehmen eingehenden Anrufe – sowohl in der Abteilung als auch von Nutzern entgegengenommene Anrufe.
Funktionen, die hervorheben, wie dies ermöglich wird:
– IVR-Sprachserversystem
– Cloudbasierte, elektronische Nebenstellenanlage (EPABX)
– Anrufverfolgung
– Anrufaufzeichnung
– Wiedervermarktung
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Funktionen
- App-Verwaltung
Sideline ist die Arbeitsnummer deines Smartphones. Dabei wird dein vorhandenes Anbieternetz verwendet, sodass du die zweite Nummer nutzen kannst, wo auch immer du arbeitest.
Füge deinem Smartphone mit Sideline eine kostenlose Arbeitsnummer hinzu. Lade die App herunter und wähle die Nummer. Du erhältst eine zweite Nummer, die genau wie die erste funktioniert. Im Gegensatz zu cloudbasierten oder VoiP-Telefonsystemen arbeitet Sideline mit deinem vorhandenen Anbieternetz zusammen, um dir die gleiche hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten, die du bei deiner normalen Handynummer erhältst. Auf diese Weise kannst du auch die Minuten verwenden, für die du bereits bezahlt hast (wahrscheinlich unbegrenzte Anzahl). Mit Sideline brauchst du endlich deine persönliche Nummer nicht mehr für die Arbeit verwenden.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Jamf Now ist eine cloudbasierte Mobile-Device-Management-(MDM)-Lösung für Mac, iPhone, iPad und iPod-Geräte an deinem Arbeitsplatz.
Erfahre, warum 13.000 Unternehmen Jamf Now vertrauen, um ihre Apple-Geräte zu verwalten. Jamf Now ist eine cloudbasierte Mobile-Device-Management-Lösung für Mac, iPad und iPhone-Geräte an deinem Arbeitsplatz. Die On-Demand-Lösung macht Aufgaben wie die Sicherung von Unternehmensdaten, die Verteilung von Apps, die Durchsetzung von Passcodes und die Bereitstellung von WLAN einfach und kostengünstig, damit du die Apple-Geräte in deiner Umgebung verwalten kannst. Erstelle dein kostenloses Konto und verwalte deine ersten drei Geräte für immer kostenlos. Danach kostet jedes Gerät nur 2 US-Dollar pro Monat.
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- App-Verwaltung
ManageEngine ADSelfService Plus ist eine integrierte Active-Directory-Self-Service-Lösung für Passwortverwaltung und Single Sign-on.
ADSelfService Plus bietet Passwort-Self-Service-Reset/-Entsperrung, Erinnerungen an den Ablauf des Passworts, einen Self-Service-Verzeichnis-Updater, einen Multiplattform-Passwort-Synchronizer und Single Sign-on für Cloud-Anwendungen. Verwende die mobilen Apps ADSelfService Plus für Android und iPhone, um Endbenutzern jederzeit und überall die Selbstbedienung zu erleichtern. ADSelfService Plus unterstützt den IT-Helpdesk, indem es Tickets mit Kennwortzurücksetzung verringert und Endbenutzern die Frustration durch Computerausfallzeiten erspart.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Verwandle Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem. Alles, was du brauchst, ist ein Mobiltelefon. Keine Hardware, keine Kabel, keine komplizierte Einrichtung.
Komplettes Telefonsystem für kleine Unternehmen.
Alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr sind in einer einfach zu bedienenden App auf deinem Mobiltelefon verfügbar.
Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften.
Behalte deine Telefonnummern, vergiss Festnetz und spare viel.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Verwalte, schütze und verfolge Android-Geräte mit Esper. Gehe mit einfacher, nutzerdefinierter Konfiguration und berührungsloser Registrierung über MDM hinaus.
Die Cloud-Plattform von Esper bietet vollständige Kontrolle über intelligente Android-Geräte. Die Plattform bietet eine End-to-End-Lösung für Einzweckgeräte wie Hardware, Firmware und Apps. Sie bietet leistungsstarke, intuitive Funktionen zur Konfiguration, Bereitstellung und Verwaltung. Die Full-Stack-Admin-Suite von Esper bietet über das MDM hinaus einen beispiellosen Support für Geräteverwaltung, Fernsteuerung und Echtzeit-OTA-Updates. Diese Single-Dashboard-Suite ist speziell für die Ferndiagnose von Geräten, erweiterte Telemetrie und das Debugging konzipiert.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Eine moderne mobile Verwaltungssoftware, mit der Unternehmen mobile Anwendungen und Daten auf verschiedenen Geräten einfach sichern, bereitstellen und verwalten können.
Eine moderne Enterprise-Mobility-Management-Software, mit der Unternehmen mobile Anwendungen und Unternehmensdaten auf mobilen Endgeräten von Unternehmen und Mitarbeitern (BYOD) einfach sichern, bereitstellen und verwalten können. Codeproof bietet eine integrierte BYOD-Sicherheits- und Mobile-Management-Plattform, die auf dem elastischen Cloud-Stack von Amazon für maximale Skalierbarkeit und Sicherheit aufgebaut ist. Produktmerkmale umfassen MDM, MAM, Enterprise AppStore, Mobile Kiosk, Überwachung der Datennutzung und Geofencing-Lösungen.
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Funktionen
- App-Verwaltung
LineUpr ist das einfachste DIY-Tool zum Erstellen von mobilen Event-Apps. Fange gleich an und erstelle in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige App.
LineUpr ist die einfachste und schnellste DIY-Plattform für die Erstellung mobiler Event-Anwendungen. Sofort loslegen und in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige Event-App erstellen. Teile deinem Gast Agenda, Aufstellung, Standorte und Sponsoren mit. Aktualisiere sie, wenn sich etwas ändert oder es Neuigkeiten gibt. Erhalte dein Feedback mit Abstimmungen und Umfragen. LineUpr funktioniert für jede Art von Event. Du kannst Inhalte von vergangenen Events problemlos für neue Event-Apps wiederverwenden, was es zum perfekten Tool für Organisatoren mit mehreren Events macht.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Eliminiere Papierarbeit, verbessere die Datenqualität und steigere die Effizienz mit mobilen Formularen für die Erfassung und Bereitstellung von Geschäftsdaten.
Device Magic ist eine mobile Formularsoftware und Datenerfassungsanwendung, die deine Papierformulare durch anpassbare mobile Formulare ersetzt. Erfasse Daten ohne Internetverbindung mit deinen eigenen mobilen Geräten. Liefere präzise Daten vom Außendienst in Echtzeit an das Büro. Erstelle deine Formulare mit dem einfachen Online-Drag-and-drop-Formularersteller. Stelle Daten in jedem von dir gewählten Format bereit. Integriere die Lösung in die Geschäftstools, die du bereits verwendest, wie Box, Slack, Evernote, SQL, Zapier und mehr.
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Funktionen
- App-Verwaltung
FORM OpX improves operational compliance by digitizing audits and inspections on mobile to reduce risk and improve safety and quality.
Form.com ist darauf spezialisiert, jeden Audit-, Inspektions- oder Außendienstdatenerfassungsprozess zu übernehmen und in eine vollständig integrierte mobile Anwendung umzuwandeln. Fortune-500-Unternehmen und Branchenführer nutzen Form.com-Anwendungen, um die Qualität zu verbessern, die Sicherheit zu fördern und Compliance vor Ort sicherzustellen, indem sie Abläufe rationalisieren, die Kontrolle verbessern und umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit erfassen. Besuche Form.com, um noch heute mit der operativen Transformation zu beginnen.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Die Software und Managed Services von Visage bieten dir oder deinen Kunden einfache Services zum WLAN-Kostenmanagement.
Du arbeitest daran, die WLAN-Kosten für dein Unternehmen oder deine Kunden zu reduzieren? Nutze die hochmoderne Software MobilityCentral von Visage, um beliebige kabellose Programme kostengünstig zu verwalten. Du benötigst jemanden, der Arbeiten für dich erledigt? Visage leistet auch das. Die Services für Optimierung, Beschaffung, Abwicklung, Helpdesk und Recycling liefern dir die gewünschten Ergebnisse zu einem günstigen Preis. Was die Lösung so besonders macht, sind die Software, in der jahrzehntelange Erfahrung steckt, und die bereitgestellten Services.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Die einzige einheitliche Entwicklungs- und Bereitstellungsumgebung für mobile und Webanwendungen mit unterschiedlichen No-Code- und Low-Code-Umgebungen.
Die Alpha-Plattform ist die einzige einheitliche Entwicklungs- und Bereitstellungsumgebung für mobile und Webanwendungen mit unterschiedlichen No-Code- und Low-Code-Komponenten. Mit dem Alpha Transform No-Code-Produkt können Business-Nutzer und Entwicklungsprofis alle Funktionen des Smartphones voll ausnutzen, um jedes Formular in eine mobile App zu verwandeln. Außerdem können Power-Nutzer erweiterte App-Funktionen mit der integrierten Programmiersprache von Alpha Transform hinzufügen. IT-Entwicklungsprofis können die Alpha-Anywhere-Low-Code-Umgebung verwenden.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Der AppBuilder von AppInstitute ermöglicht dir das Erstellen von Anwendungen ohne Programmierkenntnisse. Einfache Drag-and-Drop-Oberfläche für iOS und Android.
Die Whitelabel-AppBuilder-Plattform von AppInstitute ist eine der führenden Plattformen zur Erstellung von mobilen White-Label-Anwendungen. Mehr als 30.000 Anwendungen wurden auf AppInstitutes AppBuilder-Plattform erstellt. Mit einfachen Drag-and-Drop-Modulen, Premium-Vorlagen und rund um die Uhr verfügbarem Support sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Daher ist die Plattform für Unternehmer, Agenturen und Institutionen eine natürliche Wahl. Erstelle finanziell lohnende Anwendungen für deine Kunden.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Kombiniert herkömmliches Management von mobilen Geräten mit fortschrittlicher Sicherheit, Datentransparenz, Apps-Management und Zugriffskontrolle.
Kombiniert herkömmliches Management von mobilen Geräten mit fortschrittlicher Sicherheit, Datentransparenz, Apps-Management und Zugriffskontrolle.
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Funktionen
- App-Verwaltung
GoSpotCheck bietet einen umfassenden Einblick in das, was vor Ort passiert. Erhalte Echtzeitdaten, um deine Aktivitäten im Einzelhandel zu verbessern.
Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt es ein Tool für deine Mitarbeitenden im Außendienst, das die Meldung dieser Informationen in Echtzeit ermöglicht. Optimiere die Umfragen, Audits und Berichte deines Teams mit der GoSpotChecks Mobile Datenerfassungssoftware.
Erstelle Missionen, stelle den Teammitgliedern mobile Geräte bereit und erhalte in Echtzeit Daten des Außendienstes mit umsetzbaren Erkenntnissen.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Lösung für MDM (Master-Data-Management), die mehrere Plattformen und IoT-Geräte unterstützt, um über ein einziges Dashboard einen Überblick über die angeschlossenen Endpunkte zu bieten.
Lösung für MDM (Master-Data-Management), die mehrere Plattformen und IoT-Geräte unterstützt, um über ein einziges Dashboard einen Überblick über die angeschlossenen Endpunkte zu bieten.
Erfahre mehr über IBM Security MaaS360 with Watson
Funktionen
- App-Verwaltung
Mobiler Außendienst leicht gemacht. Verbinde dein Büro, mobile Mitarbeiter und Kunden miteinander. Die Zukunft des Außendienstmanagements.
Die All-in-one-Außendienstmanagement-Software umfasst ein Cloud-Dashboard und mobile Apps. Das Tool hilft Unternehmen mit einer mobilen Belegschaft, ihre Abläufe zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihr Geschäft auszubauen. Zu den umfassenden Funktionen zählen CRM, intelligente Planung und Auftragsverwaltung, automatisierte Kundenkommunikation, mobile Workflow-Formulare, Anlagenverwaltung, Anlagenservice-Erinnerungen, GPS-Verfolgung, Zeiterfassungsblätter, Angebotserstellung, Rechnungsstellung und Integration in die Buchhaltung. Teste Klipboard mit einer kostenlosen Testversion
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Funktionen
- App-Verwaltung
Mobile Impact Platform ist eine intuitive, nutzerfreundliche mobile Datenerfassungsplattform, die alle deine mobilen Formularanforderungen erfüllt.
Mit Mi-Apps kannst du Clipboard-Apps erstellen, um Papierformulare zu ersetzen, schneller saubere Daten für Echtzeitberichte und einen schlanken Geschäftsprozess zu erhalten.
Mit Mi-Apps wandelt du deine Papierformularprozesse und Workflows in einen Mobile-First-Prozess, der unter anderem höhere Effizienz, verbesserte Produktivität und Genauigkeit sowie schnellere Berichterstattung und Geschäftszyklen ermöglicht. Der Prozess ist äußerst flexibel und kann in jedes vorhandene Backend-System für Unternehmen integriert werden.
Erfahre mehr über Ideagen Smartforms
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Funktionen
- App-Verwaltung
GoodBarber ist die beste Do-it-yourself-Software, um schöne mobile Projekte zu erstellen.
GoodBarber ist die beste Do-it-yourself-Software, um schöne Mobileprojekte zu erstellen. GoodBarber wird von Nicht-Entwicklern und digitalen Agenturen verwendet und ist ein leistungsstarkes Tool, um die beste Benutzererfahrung auf Mobilgeräten zu ermöglichen. Über eine sehr intuitive Benutzeroberfläche können Benutzer eine progressive Web-App und eine schöne native App für iOS und Android erstellen und veröffentlichen. Als Marktführer in Europa und unter den Top-3-App-Entwicklern der Welt ist GoodBarber die perfekte Alternative zu teuren, maßgeschneiderten mobilen Entwicklungsprojekten.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Awingu ist ein einheitlicher Arbeitsbereich, der einen hochsicheren und geprüften Zugriff auf deine Unternehmensanwendungen und -dateien auf jedem Gerät anbietet.
Awingu ist ein einheitlicher, browserbasierter Arbeitsbereich. Es ermöglicht Nutzern die Arbeit und Zusammenarbeit von nahezu jedem Ort mit jedem browserfähigen HTML5-Gerät. Als schlüsselfertige, cloudbasierte Lösung bietet Awingu dem Unternehmen die Leichtigkeit und den Komfort plattformunabhängiger Mobilität und liefert alles, was du benötigst, um Anwendungen und Apps, Dokumente und Daten zu verwalten, um produktiv zu bleiben. Es erfordert keine Konfiguration und keine Installation von Client-Software, was die IT-Administration zu einem Kinderspiel macht.
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Funktionen
- App-Verwaltung
Prototyping-App, die die Erstellung von interaktiven, animierten und hochauflösenden High-Fidelity-Prototypen ohne Code ermöglicht, die echt aussehen und sich auch so anfühlen.
Prototyping-App, die die Erstellung von interaktiven, animierten und hochauflösenden High-Fidelity-Prototypen ohne Code ermöglicht, die echt aussehen und sich auch so anfühlen.
Erfahre mehr über Proto.io
Funktionen
- App-Verwaltung
Enterprise-Mobility-Management und Unified-Endpoint-Management über eine einzige Konsole zur Sicherung von Unternehmensdaten.
XenMobile bietet Enterprise-Mobility-Management und Unified-Endpoint-Management, sodass die IT eine breite Kombination von Anwendungen und Gerätetypen verwalten und sichern kann. XenMobile ist Teil der Citrix-Workspace-Lösungen, die Mobilitäts- und Endpoint-Management mit virtualisierten Apps und Desktops für ein vollständiges Erlebnis ohne Geschäftseinschränkungen integrieren.
Erfahre mehr über Citrix Endpoint Management
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- App-Verwaltung
Führende mobile Analyse- und Marketingplattform für Unternehmen
Countly ist eine Enterprise-Analytics- und Marketing-Plattform für Mobile und Web. Mit den selbst gehosteten und Cloud-Optionen von Countly kannst du die End-to-End-Leistung deiner Apps anzeigen, Push-Benachrichtigungen für eine bessere Interaktion senden und Absturzberichte aus Apps anzeigen. Countly ist die einzige Plattform, mit der du eine 360-Grad-Ansicht deiner App erhältst.
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- App-Verwaltung
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
Groupe.io hilft Unternehmen dabei, ihre gesamte Belegschaft, einschließlich Remote-Mitarbeitenden, zu verbinden und die Produktivität mit Echtzeitkommunikation, integrierten Engagement-Tools, rollenspezifischen Anwendungen, Automatisierung und KI-gestützten Assistenten zu steigern und Managern klare Einblicke in den Arbeitsfortschritt und das Engagement am Arbeitsplatz zu bieten.
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