160 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Benutzerfreundliches Wartungs- und Material-Management-System, das die Steuerung der Instandhaltungsplanung und des Bestands erleichtert. Das Produkt hat viele optionale Module, die Sicherheit (PSM, MOC und LOTO), Budgetierung, Multianlageninformationsaustausch und Operator Tours sowie Datenerfassung unterstützen. Das System ist in vielen Sprachen verfügbar und unterstützt Anbieter-Währungsumrechnungen. Erfahre mehr über GP MaTe Benutzerfreundliches Wartungs- und Material-Management-System, das die Steuerung der Instandhaltungsplanung und des Bestands erleichtert. Erfahre mehr über GP MaTe
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Omnia ist eine industrielle Internet der Dinge (IdD)-Lösung, die Betriebsleitern hilft, die Maschinen im Geschäft zu überwachen. Die Plattform ermöglicht die Echtzeitüberwachung von Maschinen und liefert Einblicke in den Zustand, die Geschwindigkeit, Auslastung, Ausfallzeiten und andere Produktionsvariablen. Die Lösung umfasst End-Geräte, mobile und Web-Anwendungen und Sensoren, die, basierend auf individuellen Anforderungen, installiert werden können. Erfahre mehr über SeeMyMachines Omnia ist eine industrielle Internet der Dinge (IdD)-Lösung, die Betriebsleitern hilft, die Maschinenleistung und Effizienz zu überwachen. Erfahre mehr über SeeMyMachines
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Bob! Desk is a SaaS solution (Software-as-a-Service) for professionals in charge of maintenance. Available on all web browsers and all devices, everyday tasks do come easy: this demand and contact management tool automatize the maintenance attribution process in every aspect. Without needing your phone and emails, share information and follow up intervention simultaneously, edit, validate and archive your quotes in one place. Erfahre mehr über Bob! Desk Bob! Desk is a SaaS solution for professionals in charge of maintenance. Everyday tasks do come easy! Erfahre mehr über Bob! Desk
| Know-how: Zuverlässigkeit, technische Glaubwürdigkeit und praktische Ideen seit 1981 | Innovation: Technologie, die deine Wartungsprozesse einfacher und schneller macht | Menschen: Das Unternehmen macht Technologie menschlich. Die Menschen kommen immer an erster Stelle – deine Mitarbeiter. Organisiere ein vollständiges Geräteinventar. Verwalte tägliche vorbeugende und korrigierende Arbeiten mithilfe von Warnungen. Kontrolliere die Wartungskosten. Verfolge den gesamten Wartungsverlauf. Wartungsanforderungen Lagerverwaltung (Ersatzteile) Erfahre mehr über ManWinWin Nutzerfreundlich, einfach einzurichten. 40 Jahre Erfahrung und Know-how im Wartungsmanagement. Ideal für alle Arten von Unternehmen Erfahre mehr über ManWinWin
MapYourTag erkennt deine Ressourcen auf einer Karte mit aktualisierten Informationen aus dem Ressourcen-ID-Tag, dem Barcode, dem QR-Code oder dem NFC-Tag. Hauptmerkmale – Standort- und Statusverlauf – Über ein Smartphone – Einfach zu bedienen – Mehrere Nutzer*innen – Preis, Plan ab 17 $/Monat – Einrichtung innerhalb einer Minute – API – Kostenlose Testversion Innerhalb einer Minute starten und alles verfolgen, z. B. Roll-off Ausrüstung Werkzeug Gerät Produkt Instandhaltung Kontrolle Reinigungsbeschreibung Erfahre mehr über MapYourTag Mit MapYourTag können Unternehmen ihre Ressourcen und Geschäftsabläufe wie Reinigungsdienste, Wartung, Überwachung usw. auf einfache Weise nachverfolgen. Erfahre mehr über MapYourTag
Intelligente Gerätewartungsmanagementplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien. Erfahre mehr über Ai Field Management Gerätewartung: Verwalte.. Wer, was, wann, warum, wo (GPS) und wie viel (US-Dollar). Startet bei 5 USD pro Lizenz/Monat. In Echtzeit. Globaler Zugriff. Erfahre mehr über Ai Field Management
UpKeeps CMMS ist eine moderne Wartungs- und Gerätemanagementlösung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Download und Registrierung 100 % kostenlos. Equipment-Maintenance-Software, die Arbeitsaufträge und Anlagenmanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
Die Plattform für das Equipment Maintenance Management automatisiert den Prozess der Verwaltung der Anlagenhistorie und der Instandhaltungsaufzeichnungen. Die Plattform ist einfach über Cloud/Mobile (IOS/Android) zu verwenden. Die Software ist so konfiguriert, wie du arbeitest, abgesichert und die mobilen Geräte der Mitarbeiter nutzend, die diese bereits haben. Funktionen: Einchecken/Auschecken, Barcode-Scan, Parent/Child, robuste Berichterstattung, Workflow für Support-Ticketing, vollständiges Lebenszyklus-Management usw. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Von PC Magazine als Ausgezeichnet bewertet! Die Plattform für das Equipment Maintenance Management automatisiert den Prozess der Verwaltung der Anlagenhistorie und der Instandhaltungsaufzeichnungen.
Mit der führenden Wartungssoftware kannst du Wartungsverläufe verfolgen, einmalige und wiederkehrende Services planen, Lieferanten verwalten und Alerts anpassen. Robuste Asset-Tracking-, Inventory-Tracking-, Arbeitsauftrags- und Bestellmodule machen dies zur idealen Wartungssoftware für Geräte. QR-Code-, Barcode- und RFID-Scan-Funktionalität. Zendesk-Integration. 15 Tage kostenlos testen. Verfolge Ort, Besitz und Wartungsstatus deiner Ausrüstung von überall. 15 Tage kostenlos testen.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für das Gerätewartungsmanagement. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und preiswerteste Wartungssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Software für die Verfolgung der Gerätewartung für Unternehmen – Erweiterte Funktionen für fortschrittliche Organisationen. Plane, organisiere und verfolge die Gerätewartung. Cloudbasiertes CMMS, mit dem du Wartungsaufgaben ohne Einschränkung durchführen kannst. Dank der innovativen cloudbasierten Multi-Tenant-Software können Teams Asset-Details nachverfolgen, die Gerätewartung automatisieren und einfach Berichte erstellen. Dank des von Fiix gebotenen beispiellosen mobilen Erlebnisses können Wartungsarbeiten von überall aus nahtlos abgeschlossen und nachverfolgt werden. Plane, organisiere und verfolge die Gerätewartung mit Fiix.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar. Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für die Gerätepflege, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden. eMaint CMMS unterstützt Wartungsteams dabei, die Ausfallzeiten von Equipment zu reduzieren und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzer*innen und dem zuverlässigen Kundenbetreuungsteam. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in über 1.200 Organisationen. Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Unbegrenzte Nutzer*innen und lebenslange Kundenbetreuung. Mobil und webbasiert.
GoCodes bietet eine komplette IT-Asset-Managementlösung, die alles enthält, was IT-Teams benötigen, um ihre Geräte unterwegs sicher nachverfolgen und verwalten zu können. Die Lösung umfasst leistungsstarke und sichere cloudbasierte Software, mobile Scanner-Anwendungen und patentierte QR-Code-Etiketten. So sind deine Systeme schnell einsatzbereit. Scanne einfach das patentierte QR-Code-Etikett, um Außendienstanforderungen zu erstellen, Asset-Informationen zu aktualisieren und Nutzer*innen Geräte zuzuweisen. Das Unternehmen bietet eine umfassende IT-Asset- und Inventarverfolgungslösung, die die Leistung von Smartphones, QR-Codes und Cloud-Software nutzt.
MaintainX is mobile-first work order and procedure digitization software that allows frontline teams to know what they need to do and how to do it. Here's what we digitize and take away from the clipboard: -Safety Procedures -Environmental Checklists -Tooling & Gauge Reporting -Maintenance Procedures -Auditing/Inspection Workflows -Training Checklists We help operational leaders become more efficient by delivering real-time business insights from the field. MaintainX is mobile-first work order and procedure digitization software that increases efficiency and real-time insights.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Die Mission bei MPulse ist es, Wartungsarbeiten unabhängig von ihrer Größe produktiver und effizienter zu gestalten. Das neue MPulse Infinity Tier bietet unbegrenzte Nutzer*innen und einfache Skalierbarkeit. Derzeitige Kund*innen erstrecken sich von kleinen Geschäften in öffentlichen Schulen, Restaurants und Ladengeschäften bis hin zu globalen Wartungsabteilungen in Unternehmen. Die lokale oder browserbasierte Instandhaltungssoftware von MPulse bietet zuverlässige Tools für die Planung, Verfolgung und Berichterstellung für Instandhaltungen.
Bestelle Material von mehreren Anbieter*innen und verfolge die Verteilung innerhalb des Unternehmens aus mehreren Lagerräumen. Verfolge den Materialverbrauch, die physischen Zählungen und Anpassungen. Das umfassende Inventarmanagementsystem von NetFacilities verfolgt Teile und Verbrauchsmaterialien – Papierprodukte, Glühbirnen, Gurte, Schläuche – über mehrere Standorte, Lager und Abstellräume hinweg. Schau dir alle Bestandsrückgänge in Echtzeit an und verwende automatische Nachbestellungsauslöser, damit du stets ausreichende Vorräte hast. Online-Instandhaltungssoftware, die Arbeitsaufträge von Einrichtungen erfasst, sodass du mit minimaler Verzögerung antworten kannst.
ManagerPlus verfolgt Wartungspläne für all deine Geräte und sendet dir Warnmeldungen, wenn Aufgaben bald fällig sind, erstellt Arbeitsaufträge, überwacht das Inventar und speichert automatisch Arbeitsverläufe, sodass du für die Aufsichtsbehörden bereit bist. Mit mobilen und Cloud-Lösungen ist es einfacher denn je, Arbeit von beliebigen Standorten aus auszuführen, Ausfallzeiten zu reduzieren und dafür zu sorgen, dass deine Ausrüstung stets betriebsbereit ist. Lass dir von einem Expert*innen in einer Live-Demo zeigen, wie du die Administrationszeit und Papierarbeit reduzieren kannst. ManagerPlus erleichtert die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Inspektionen und Inventar auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten ohne Papierarbeit.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung. Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der Überzeugung aufgebaut, dass ein CMMS in der Lage sein sollte, sich an jede Umgebung anzupassen, sei es vor Ort oder in der Cloud. In Verbindung mit einem herausragenden Supportteam konnte das Unternehmen die Gewinne und die Effizienz für Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie über die Fertigung bis hin zur Logistik steigern. Modernisiere deine Wartung mit der branchenweit besten CMMS-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. On-Premise- oder cloudbasierte Editionen verfügbar.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Suchst du nach einer einfachen Lösung für die Verwaltung deiner Ausrüstung? Mit AUTOsist kannst du auf einfache Weise Wartung, Kraftstoff und andere wichtige Aufzeichnungen verfolgen. Das System ist webbasiert und verfügt auch über eine mobile App für iOS und Android, sodass du deine Flotte jederzeit, überall und auf jedem Gerätetyp verwalten kannst. Lege ganz einfach Erinnerungen fest, lade Belege und Dokumente hoch und weise mehrere Nutzer zu. AUTOsist kann mit jeder Art von Flotte verwendet werden, bei der du die Effizienz steigern, Ausfallzeiten reduzieren und Kosten senken möchtest. AUTOsist bietet dir eine einfache und erschwingliche webbasierte Lösung zur Verfolgung der Gerätewartung und weiterer wichtiger Aufzeichnungen.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Gerätewartungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Gerätewartungsgeschäft.
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Unternehmen die Gerätewartung einfach verwalten können. Importiere Lieferantenkataloge, überwache Geräte und Lagerorte, verfolge Geräte vom Lager bis zum Transporter und bestelle ganz einfach neue Materialien. simPRO erleichtert die Gerätewartung durch die Automatisierung von Prozessen und bietet dir zugleich bessere Einblicke. simPRO kombiniert die Gerätewartung mit anderen Workflow-Management-Funktionen und stellt so eine umfassende Unternehmenslösung bereit. simPRO ist eine Außendienstmanagement-Softwarelösung mit leistungsstarken Funktionen zur Verwaltung der Gerätewartung.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
FieldEZ ist eine führende Software für den Außendienst, die dir dabei hilft, deine Einsätze vor Ort in Echtzeit zu verwalten. Über 45.000 Mitarbeiter nutzen FieldEZ für die sofortige Auftragsplanung, Disposition und die Nachverfolgung ihrer Außendienstteams, für die Kundenabrechnung, für Feedback und mehr. Es funktioniert auf jedem Tablet oder Telefon und verfügt über eine großartige Konfigurations- und Integrationsunterstützung, einschließlich QuickBooks und Sage. Der erste Monat bei FieldEZ ist kostenlos. FieldEZ ist führend in der Kategorie preiswerteste Außendienstmanagementsoftware bei Capterra. Die günstigste Außendienstmanagement-Software laut Capterra | Erweiterte Terminplanung | Versand | Rechnungsstellung | Anwesenheit | Arbeitsaufträge
Snappii ist eine codefreie mobile App- und Mobile-Formular-Entwicklungsplattform. Snappii bietet viele mobile Apps für die Schwerlastindustrie als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung an, die Betreibenden, Fahrenden, Technik-Profis, Auftragnehmenden und anderen Schwerlastsprofis hilft, über ihr Smartphone oder Tablet detaillierte Inspektionen der eingesetzten Ausrüstung durchzuführen. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt. Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben. MEX ist ein leistungsfähiges computergesteuertes Wartungsverwaltungssystem, mit dem du alle deine kritischen Ressourcen einfach verwalten kannst. Die Online-Plattform bietet ein Kontrollzentrum, um alles im Zusammenhang mit der Wartung effektiv zu überwachen. Zu den Modulen gehören ein Anlagenregister, Anfragen, Aufträge, Historie, präventive Wartung, Inspektionen, Ablesungen, Rechnungsstellung, Inventar, Einkauf und Sicherheit. MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben.
Laut Hersteller am besten bewertetes, einfach zu bedienendes, kostengünstiges, webbasiertes Wartungsmanagementsystem. Verwalte und berichte mit Leichtigkeit über deine täglichen Abläufe und plane für zukünftige Anforderungen. Verwalten: Arbeitsaufträge, Projektmanagement, Ressourcen, Bestand, Personal, Dokumentation, Terminplanung und Serviceanfragen. Es muss keine Software installiert und keine Hardware gekauft werden. Du hast jederzeit und überall Zugriff auf eWorkOrder. Upgrades und technischer Support sind enthalten. Sei in einem Tag einsatzbereit. Finde heraus, warum eWorkOrders nach Angaben des Herstellers durchgängig am besten bewertet wird. Kostenlose Demo anfordern. Die Arbeitsauftragslösung organisiert Serviceanfragen, plant wiederkehrende Aufgaben, verfolgt Ressourcen, Zeit und Materialien und bietet Berichterstattung.
FTMaintenance Computerized Maintenance Management Software (CMMS) ist eine zentrale Softwareplattform für Wartungsaufgaben zur Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Ausrüstung, MRO-Inventar und präventive Wartungsaktivitäten. FTMaintenance ist als Software-as-a-Service-(SaaS-)Abonnement, Cloud-basierte Kauf- oder On-Premise-Lösung verfügbar. Neue Kundschaft erhält kostenlose Start-up-Services, einschließlich Unterstützung bei der Implementierung, Tools für den Datenimport, Schulungen und unbegrenzten Support. Software für das Wartungsmanagement (CMMS) für die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Anlagen und Ausrüstung, Inventar sowie präventive Wartungsaufgaben.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer Workflows, zur Optimierung der Schulungsverwaltung, zur Verwaltung interner und externer Audits und zur Implementierung kritischer Industrievorschriften in Echtzeit verwendet wird. Ideal für stark regulierte Branchen, in denen eine Einhaltung von Standards wie ISO 17025, 17020, 13485, und 9001, TNI, GFSI, FDA und FQS erforderlich ist. Qualitätsmanagementlösung, mit der Nutzer Dokumente, Compliance, Workflows, Risiken, Mitarbeiterschulungen und mehr verwalten können.
TrackAbout ist ein Service zum Warten, Verfolgen, Verwalten und optionalen Vermieten von Sachwerten. Er integriert sich in bestehende Unternehmenssysteme und liefert relevante, genaue Daten, die eine bessere Kontrolle über deine Vermögenswerte ermöglichen. Entwirf benutzerdefinierte Wartungsworkflows und erfasse unbegrenzte benutzerdefinierte Felder und andere Daten mit Smartphones, Tablets, robusten Geräten oder PCs. TrackAbout korrigiert Probleme in der realen Welt wie verpasste Scans, fehlgeschlagene Synchronisierungsgeräte, Rechnungsfehler und Mietkonflikte. Pflege, Nachverfolgung, Verwaltung und Vermietung von mehrfachverwendbaren Sachwerten.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach. QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
CHAMPS, die erste kommerziell verfügbare computergestützte Software für das Instandhaltungsmanagement, bietet seit über 40 Jahren Unternehmenslösungen für die Bereiche Arbeitskontrolle sowie Anlagen- und Materialmanagement und außerdem Beschaffungs- und Sicherheitslösungen an. Anwendungskomponenten können eigenständig oder als Teil eines Enterprise-Suite-Moduls bereitgestellt werden. Optionen für die Systembereitstellung: Mobil; webbasierte Cloud; On-Premise Web-basiert; und Windows C/S. Lizenzierungsoptionen: SaaS, gehostet und unbefristet. CHAMPS, die erste kommerziell verfügbare CMMS-Software, bietet seit über 40 Jahren Unternehmenslösungen an.
Joblogic CMMS ist eine einfache, nutzerfreundliche Gerätewartungssoftware. Die leistungsstarke, intelligente Webanwendung ermöglicht dir, präventive Wartung zu planen und ein Asset-Register zu pflegen, während du Zugriff auf eine Fülle von Berichterstattungstools hast. Die mobile App von Joblogic erleichtert die täglichen Aufgaben für deine Außendienstmitarbeiter. Sie bietet integrierte Asset-Umfragen, Compliance-Formulare und die QR-Code-Funktionalität. Melde dich für eine kostenlose Testversion an (ohne Kreditkartendaten). Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Das Asset-Management-System von AssetCloud vereinfacht die Verwaltung deiner wertvollen Vermögenswerte. Führe schnell Audits durch und sei immer in Kenntnis darüber, was du hast und wer es hat. Die Informationen, die du benötigst, hast du dank der Smartphone- (iOS und Android) und Tablet-Fähigkeit stets zur Hand. Für diejenigen, die eine Komplettlösung benötigen, bietet Wasp Barcode-Scanner und -Drucker, die zu 100 % mit AssetCloud kompatibel sind. Damit hast du die Kontrolle über deine Asset-Tracking-Anforderungen. Anlagegüter, IT-Bestandsverfolgung, Werkzeugverfolgung und mehr.
Die Fuhrparkmanagementsoftware Fleet Cost und Care hilft Verleihfirmen von Schwermaschinen, den Umsatz zu steigern, indem sie die täglichen Betriebsabläufe verbessert. Von der Angebotserstellung und Terminplanung bis hin zur Rechnungsstellung und Lohnabrechnung erledigt das Fleet-Cost-und-Care-System alles von A bis Z in deinem Schwermaschinenbetrieb. Reduziere die Zeit für Verwaltungsaufgaben und verbringe mehr Zeit mit Arbeiten, die Einnahmen generieren. Werde schneller bezahlt. Hilf deinen Mitarbeiter*innen, schlauer zu arbeiten. Ein Fuhrparkmanagement-System, das alles von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung verwaltet, und eine mobile App, die deinen Betrieb zentralisiert, um in allen Abteilungen Effizienz zu erzielen.
BlueFolder ist eine webbasierte Ausrüstungswartungslösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie solidem Arbeitsauftragsmanagement, Planung/Versand und Abrechnung zeichnet sich BlueFolder mit Funktionen wie einem leistungsstarken Kundenportal, Ausrüstungsverfolgung und Kundenbenachrichtigungen aus. Teste es 15 Tage lang kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und finde heraus, wie einfach und leistungsstark es ist. Software für Serviceprofis; Zentralisierung des Arbeitsauftrags- und Kundenmanagement, Abrechnung, Teamplanung und mehr.
VFM ist einer der führenden Werte in der Fuhrparkmanagement-Software. Die Fuhrparkmanagement-Lösung wurde entwickelt, um große Flotten, kleine Flotten und alles, was dazwischen liegt, zu warten und zu verwalten. Detaillierte Berichterstattung gibt dir alle Tools an die Hand, die du benötigst, um fundierte Entscheidungen in einer datengesteuerten Welt zu treffen. Melde dich für eine voll funktionsfähige 30-Tage kostenlose Testversion an und starte noch heute. 5-Sterne-Bewertung – hier erfährst du, warum. Fuhrparkmanagement-Software, um Ausgaben zu verfolgen, Wartungsprogramme zu erstellen und vieles mehr. Erschwinglich und einfach zu bedienen.
Am besten geeignet für Unternehmen mit mehreren Standorten, die mehr als 500 Arbeitsaufträge pro Monat verwalten: Corrigo Enterprise, die branchenführende intelligente Plattform für die Verwaltung von Anlagenanbietern, Technikprofis und Assets. – End-to-End-Automatisierung – Erhalte einfach alle Informationen, die du zu allen Serviceanforderungen benötigst. – Gewähre automatisch Garantien. – Erzwinge deine Standards von der Serviceanfrage bis zur endgültigen Zahlung. – Wird von globalen Unternehmen verwendet, um innerhalb von 12 Monaten nach dem GoLive Millionen von Dollar zu sparen. Am besten geeignet für Unternehmen mit mehreren Standorten, die mehr als 500 Arbeitsaufträge/Monat für Wartung, Reparaturen und Neugeräteinstallationen verwalten.
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Vereinfache dein Leben und verwalte die meisten deiner alltäglichen Probleme in einer einzigen Umgebung. Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder Apps. Verwalte Aufgaben, Besprechungsprotokolle, Aktivitäten mit Kunden, Projekte, Vermögenswerte, Chancen, Verträge und noch viel mehr. Gehst du in einer Fülle von Dokumenten und Apps unter? Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder vielen Apps.
Form.com ist eine Plattform für Unternehmenslösungen, die für die Automatisierung von Wartungsvorgängen entwickelt wurde. Nutze zuverlässige Funktionen, um datengesteuerte Wartungsprozesse jeder Art im Büro oder im Außendienst anzupassen. Zu den Elementen der Plattform gehören dynamische Formulare, Warnmeldungen, Aufgaben und Arbeitsabläufe, Datenmodelle, APIs, LDAP, Administrator-Nutzerverwaltung, digitale Signaturen, mobile Datenerfassung und Offline-Datensynchronisierung. Arbeite mit einem Team von Lösungsexperten vom Start bis zur Implementierung zusammen. Form.com ist eine Unternehmensplattform für Web- und mobile bzw. Offline-Formularlösungen. Erhebe bessere Daten, beschleunige die nächsten Schritte, analysiere die Ergebnisse.
Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht. Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht.
Verfolge die Wartungsaktivitäten deines Unternehmens mit einer webbasierten Lösung. Sieh dir an, wie einfach es ist, den Wartungsverlauf auf einen Blick anzuzeigen, präventive Wartung zu planen und einen schnellen Überblick über verschiedene Produkte und Standorte mit dem QT9 QMS zu erhalten. E-Mail-Benachrichtigungen und Erinnerungen verhindern, dass etwas übersehen wird. Erhalte eine schnelle Ansicht der Geräte, die für die Wartung fällig sind, um 10, 30, 45, 60, 120, 180 und 360 Tage. Verbinde deine Wartungsaufzeichnungen zentral. Starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion. Verwalte die Wartungsaktivitäten deines Unternehmens zentral über mehrere Standorte hinweg. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion.
Pruvans Service Business Software und mobile App bieten Echtzeit-Außendiensttransparenz, um Qualität, Kosten und Crews für jedes Dienstleistungsgeschäft besser zu verwalten. Beweise mit zertifizierten Fotos, Videos und mobilen Formularen von Drittanbietern, dass ein Auftrag richtig und pünktlich erledigt wurde, und gewinne neue Kundschaft. Warum solltest du Tausende von Dollar und unzählige Stunden für eine mobile App aufwenden, wenn du stattdessen Pruvans Fachwissen nutzen könntest? Nutze die moderne mobile Technologie, um dein Dienstleistungsgeschäft auf die nächste Stufe zu bringen. Mobile App, die Echtzeit-Außendiensttransparenz bietet, um Qualität, Kosten und Crews für Dienstleistungsunternehmen besser zu verwalten.
IFS Außendienst-Management unterstützt das End-to-End-Service-Lifecycle-Management, einschließlich Kontaktcenter, Vertrags- und Gewährleistungsmanagement, Wissens- und Projektmanagement, Optimierung der Planung und Terminierung, mobile Funktionen, Kunden- und Partnerportale, Abrechnung, Ersatzteilbestandshaltung sowie Retouren- und Reparaturverarbeitung. Mit integrierten IoT-Funktionen und einer nahtlosen Integration in die vorhandenen ERP- und CRM-Plattformen ist IFS FSM die umfangreichste, am besten vernetzte Außendienstlösung auf dem Markt. Eine End-to-End-Außendienstlösung, die den gesamten Servicelebenszyklus automatisiert, um die Margen zu erhöhen und die Kosten für die Servicebereitstellung zu senken.
Web Work Azzier ist „eine neue Ära im CMMS“. Tero bietet seit über 35 Jahren fortschrittliche Softwarelösungen für das Wartungsmanagement. Die neueste Version beschreitet neue Wege und bietet die modernsten CMMS-Funktionen, die in einem vollständig webbasierten Wartungsverwaltungsprogramm verfügbar sind. Während vorkonfigurierte Wartungssysteme die Einhaltung der Vorschriften erzwingen, ist das Azzier CMMS vollständig auf die Bedürfnisse der Nutzer und Administratoren zugeschnitten. Warum ein mobiles Modul kaufen? Azzier ist zu 100 % mobil! Wartungsmanagementsystem – zu 100 % webbasiert, vollständig konfigurierbar für jede Branche, bereit für jeden PC, Tablett oder mobiles Gerät.
Du und die Wartungsabteilung stehen täglich vor der Herausforderung, sicherzustellen, dass die Geräte so durchgängig wie möglich verfügbar sind. Ermöglichen dir deine aktuellen Tools, die Signale zu hören, die deine Assets dir geben? Mit der Wartungsmanagementsoftware (CMMS) profitierst du von - Effizienten Wartungsprozessen - Besserem Verständnis, um Entscheidungen zu treffen und Ergebnisse zu sehen - Kostenkontrolle - Einer höheren Verfügbarkeit deiner Vermögenswerte profitieren. Software, die Vertragsmanagement, Auftragsverwaltung, regelmäßige Wartung und Gerätemanagement bietet.
Vor kurzem feierte das Unternehmen das 30-jährige Jubiläum der Entwicklung von Software für die Vermietungsbranche. Die führenden Mietverwaltungslösungen werden laut Hersteller von über 500 Kunden weltweit eingesetzt und basieren auf der neuesten Microsoft.NET-Technologieplattform. Dies spiegelt das Engagement wider, Lösungen anzubieten, die in Design, Funktionalität und Qualität überlegen sind und die erschwinglich, hochgradig konfigurierbar und einfach zu bedienen sind. Umfassende Verleihsoftware für die Vermietung von Geräten für mehrere Niederlassungen und Nutzer.
Call of Service bietet die neueste Außendienstmanagement-Software. Die speziell auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegter cloudbasierter Service spart deinem wertvollen Vorgesetzten Stunden, optimiert die Arbeitskosten und hält die Informationen deiner Kunden nur wenige Klicks entfernt. Das nutzerfreundliche Terminplanungs-Dashboard wurde speziell für die Bedürfnisse von Außendienstunternehmen entwickelt. Das Unternehmen ist ganz auf diese Bedürfnisse ausgerichtet – deshalb passt die Software wie angegossen. In weniger als 10 Minuten bist du einsatzbereit. Eine einfach zu bedienende Softwarelösung, die den mobilen Personaleinsatz, die Arbeitsauftragsverwaltung und die Verwaltung von Kundendaten in deinem Unternehmen rationalisiert.
Equipment360 ist eine Werkstatt- und Geräteparkmanagementlösung, mit der du tägliche Wartungsaufgaben anzeigen, Arbeitsaufträge zuweisen, den Geräteverlauf abrufen, Stempelkarten an die Buchhaltung senden und Entscheidungen bezüglich des Anlagenmanagements treffen kannst. Und das an einem Ort. Erhalte automatische Warnungen, wenn Geräte gewartet werden müssen, und erstelle Arbeitsaufträge in nur drei Klicks, um deine Werkstattabläufe zu automatisieren und die Lebensdauer deines Geräteparks zu verlängern. Zeige Wartungsaufgaben an, weise Arbeitsaufträge zu, greife auf die Gerätehistorie zu, sende Stempelkarten und triff Entscheidungen zum Anlagenmanagement.
Geräteverfügbarkeit und operative Spitzenleistungen sind für dein Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Ohne Nutzungsgebühren bietet Tofino ein CMMS-Wartungsmanagement, das mit Echtzeit-MRO-Bestands- und Beschaffungstransparenz ausgestattet ist. Rationalisiere Prozesse und stelle sicher, dass du die Teile hast, die du benötigst, wenn du sie benötigst. Einfache präventive Wartungsplanung, automatisierte Arbeitsanfragen mit Genehmigungen, Point-of-Use-MRO-Teilebeschaffung, Anzeige des Inventars an allen Standorten, einschließlich der Verkäufe. Vereinfache das Wartungsmanagement und erziele End-to-End-Einsparungen, einschließlich Inventar, Ressourcennachverfolgung und Support. SaaS-Modell ohne Nutzergebühren.
AyaNova verlangt eine einmalige Lizenzgebühr von 159 $ und weniger pro Technik-/Ingenieurprofi und ist eine kostengünstige, netzwerkfähige und nutzerfreundliche Service-Management-Software für Windows und eine optionale Web-App auf Tablet/Mobiltelefon für alle, die unterwegs sind. Verwalte alle Serviceaspekte mit Arbeitsaufträgen, Serviceplanung, Verlauf, präventiver Wartung, Angeboten, vollem Inventar, Anpassung für deine spezielle Servicebranche, nutzerdefinierter Berichterstattung, Benachrichtigungen, QuickBooks und Sage 50-Schnittstelle und mehr. Erschwingliche, netzwerkfähige und nutzerfreundliche Serviceverwaltungs-, Entsendungsplanungs- und Arbeitsauftragssoftware für Windows.
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware zur Steuerung und Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Immobilien und Einrichtungen, einschließlich Wartungsplanung und -steuerung, mobiler Lösungen und Integration mit CAD-, GIS-, BIM- und Finanzsystemen. Die umfassende Asset-Management-Software-Suite, die entwickelt und programmiert wurde, um alle Bedürfnisse deines Wartungs- und Verwaltungsmanagements des Immobilienportfolios deines Unternehmens unabhängig von seiner Branche oder Größe abzudecken. Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware, die sich durch ihre Robustheit und hohe Zuverlässigkeit auszeichnet.
REDLIST is a production planning, and asset management solution for your team. For desktop, phone and tablet, REDLIST is easily accessible from anywhere at any time. Create work orders on-the-go, capture critical data in real-time, get notifications when tasks are updated, and receive alerts when assets go down. REDLIST builds the fastest and easiest digital tools that eliminate the data gaps between managers teams and machines, making your business run better than ever. Equipment maintenance, fleet management, dispatch planning, time-keeping, real-time reporting, cloud and offline capability.
CERDAAC is an advanced software platform that provides complete calibration and service management for services performed by SIMCO, internal departments, or other service providers. A secure cloud-based service, CERDAAC is a proven solution that helps thousands of organizations increase efficiency, improve compliance, and reduce costs. Cloud-based calibration software that helps firms with service management, process automation and instrument adjustment.
Protean Software is the UK's leading field service management system that makes your business more efficient, profitable and competitive. Our innovative and easy-to-use interface gives you real-time access to workforce and contract information anytime, anywhere. Eliminate paperwork, empower your employees and make crucial business decisions with our tracking, scheduling and collaboration features. Get started with a Free Demo now. Protean Software is the UK's leading field service management system that makes your business more efficient, profitable & competitive.
Eagle Technology ist ein führender Anbieter von nutzerfreundlicher, webbasierter computergestützter Wartungssoftware und Enterprise-Asset-Management-Software. Die Proteus-Produktfamilie ist von Einsteiger- bis zur Enterprise-Edition verfügbar und bietet eine Reihe optionaler Module für zusätzliche Funktionen. Proteus wird erfolgreich in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, darunter Einrichtungen im Gesundheitswesen, in der Bildung, Regierung und Fertigung. Webgehostetes CMMS und Enterprise-Asset-Management-Software, die bei der Verwaltung der Wartungsplanung und der Berichterstattung hilft.
ShireSystem is a CMMS/CAFM Maintenance and Facilities Management software for asset maintenance, estates and facilities professionals. ShireSystem allows you to keep a record of all your assets and facilities in one intuitive software. Track work orders, schedule tasks, record asset history and manage inventory all with the click of a button. An affordable, modular solution that reduces costs, downtime and disruption so users can maximise efficiency and increase profitability. CMMS/CAFM maintenance and asset management software for asset maintenance, estates and facilities professionals.
Ant My ERP is One Software to manage your entire business process from Sales, Service, Operation, HR, Assets, Inventory till Invoicing. Designed specifically for B2B businesses who are in Sale, Service, Rent, Repair, AMC of the Equipments like IT, AV, Medical, CCTV, POS, ATM, etc. Ant My ERP allows you to stay on top of your business and provides a true and unified picture of Critical, up-to-the minute business information across your organization. Manage all your Business Functions with just ONE SOFTWARE. Designed for B2B for Sale, Service, Rental,Repair, AMC of Equipments
Ormandy bietet End-to-End-Lösungen für die Ausrüstungs-, Vertriebs- und Dienstleistungsbranche. Ormandy bietet eine Software, die mit deinem Unternehmen wachsen und sich verändern kann, unabhängig davon, ob du ein kleines Servicegeschäft oder ein wachsendes, nationales oder internationales Unternehmen mit mehreren Staaten bist. Ormandy bietet End-to-End-Lösungen für die Ausrüstungs-, Vertriebs- und Dienstleistungsbranche.
Ein kollaboratives Qualitätsnetzwerk, in dem Unternehmen zusammenarbeiten, um die Qualität von unternehmenskritischen Assets zu verwalten. Ein kollaboratives Qualitätsnetzwerk, in dem Unternehmen zusammenarbeiten, um die Qualität von unternehmenskritischen Assets zu verwalten.
With Tenna, you can manage all your assets and equipment, including unpowered and powered items. Our durable RFID and QR tags, and Bluetooth or GPS trackers handle harsh outdoor and keep you informed of status, maintenance, documentation, location, routing and more. Our cloud-based system connects your field and your office, sends work notifications and reminders. Free live demo. Tenna is the cost-effective way to track, manage and maintain your entire inventory of equipment and vehicles. Free live demo.
Die Prometheus-Plattform ist eine Suite integrierter Lösungen, die die Funktionalität deines EAM, ERP oder CMMS nativ erweitern und mit sofortigen Live-Updates für deine Daten auf Mobilgeräten oder Desktops verbessern kann. Die Plattform erstellt eine skalierbare Umgebung, die deine EAM Software in eine zusammenhängende Umgebung integriert. Die sechs Module der Prometheus-Plattform sind routinemäßige Wartung, Mobilität, Genehmigungen und Isolierungen, Berichterstattung und Analyse, Turnaround- und Ausfallmanagement sowie Master Data Governance. Die Prometheus-Plattform ist eine Suite integrierter Lösungen, die die Funktionalität deines EAM, ERP oder CMMS nativ erweitern.
infomante es un sistema de gestin de mantenimiento de activos, basado en planeacin, programacin y control de las intervenciones, esta orientado a la normalizacin de procedimientos, administra la informacin de las intervenciones realizadas a los activos, vehculos, reas locativas e instalaciones, integra todas las necesidades del rea de mantenimiento: control de actividades; registro de tareas, repuestos/materiales, mano de obra; control de herramientas, documentacin tcnica y Llantas. infomante® es una herramienta para optimizar y facilitar la gestión del mantenimiento con aplicación a todo tipo de activos y empresas.
If your Safety Inspection business requires a fair degree of integration with Service Scheduling, Job Costing, Quoting/Estimating, Equipment Maintenance, Inventory, Order Processing, Purchasing, CRM and Remote tablet/phone connectivity all in 1 system then Foundation 3000 is right for you. Our native remote apps connect in real time and include GPS tracking, Voice Recognition and Photo linking as well as Custom Checklists that are stored permanently with Work Orders. All-in-1 Safety Inspection Field Service Solution includes Remote Tablet/Phone connectivity, Job Scheduling, and Equipment tracking.
Valuekeep has the commitment to be the best CMMS solution to help companies manage and organize their assets and maintenance operations efficiently through an innovative product, with security at a competitive price. We are focused on helping you achieve an increase in uptime and longevity of assets under the best security and cost controlled way, and we clearly assume as business drivers: optimizing maintenance management improving asset tracking increasing the ROA Valuekeep has everything you will ever need to easily manage your assets and your maintenance operations.
Starter plans @ $59/m include UNLIMITED USERS. Imagine having No Setup Costs, No Contract, Unlimited Users while being gentle on the company's pocket book. Maxpanda CMMS requires no staff training, runs on any PC, MAC, smartphone or tablet. We've partnered with AWS so the only thing you'll ever need is your smartphone, tablet or computer. START TODAY: Sign up to any plan or request a FREE TRIAL for a week or a month to compare Maxpanda against the other overpriced over-complicated CMMS. We continue to disrupt the cmms industry with a platform that's faster, simpler & more affordable than your bosses outdated software.
Simple robust easy to learn and use CMMS for people who are not computer gurus. Let us help you install, setup and train you in 30 minutes! Free trial, training, and support! Program and data located safely on your computer / network (not web, internet or cloud based). No annual/monthly fees or other recurring charges. Modular program buy only what you need now and add others later as your needs grow. Serving thousands of clients for 25 years. Start today! Modular program (not web-based) with preventive maintenance, work orders, parts inventory/purchase order, and multi user capabilities.
Cloud-based, turnkey solution for your Mobile Inspection Rounds & Logbooks! Replace paper forms or manual data entry with Mobile data collection, dynamically improving your plant's safety, compliance, and reliability. Our user-friendly dashboard enables Managers to search, TREND and report, harnessing data to empower your O & M decisions. First launched in 1998, our software is used by hundreds of plants & facilities backed by our expert implementation and consultative support teams. Mobile Operator Rounds, Electronic Logbooks, & CMMS solutions for power generation, energy, health care and pharma industries.
Oneserve's equipment maintenance system provides you with the tools needed to seamlessly unite your office team with their field-based colleagues. Intelligently schedule jobs, record job progress, reorder parts and monitor performance, whilst storing all data in one system so your workforce can communicate effectively, with full view of job progression. The intuitive platform empowers your teams to improve business efficiencies and maintain superior customer satisfaction. Connect your mobile workforce, office teams and customers together in a single system for optimum visibility of your operations.
Mit CWorks CMMS kannst du problemlos alle Assets erfassen, was erledigt wurde, wie lange es dauerte, welche Inventarteile sowie Fremdmaterialien und Dienstleistungen verwendet wurden und wie hoch die Kosten waren. Es bietet dann eine vollständige Datenbank für jedes Asset. Diese Datenbank kann nach Details zu kürzlich durchgeführten Reparaturen oder über KPIs abgefragt werden, um problematische Assets zu identifizieren und die Effizienz vorhandener PM-Verfahren zu überprüfen. Voll ausgestattet und preisgünstig für kleine bis mittlere Anlagen und Werke. Eine umfassende Wartungsverfolgungslösung für jede Fertigungs-, Anlagen- oder Serviceumgebung.
SAM Pro Enterprise is a complete equipment maintenance software solution. It provides equipment firms with the tools to efficiently operate your business and keep costs down. SAM Pro also features Rules-Based Management: a technology that proactively manages routine activities and enforces a predetermined set of rules to help streamline and automate the service workflow. Field service management, facilities maintenance, CRM and fully-integrated accounting software solution.
Coherent is an easy to use facilities maintenance management system that enables organizations to perform work order administration, equipment preventive maintenance, track assets, manage keys, and much more. Coherent enables organizations to optimize maintenance resources, improve equipment and staff productivity, and facilitate faster and more insightful decision making. Coherents runs as Windows Desktop solution, web browser SAAS solutions, and PDA/tablet versions. Modular software for work orders, equipment maintenance, asset tracking, room scheduling, food services, and more.
EZ Maintenance ist ein komplettes Softwarepaket zum Planen, Verfolgen und Kontrollieren der Wartung aller Arten von Geräten und Fahrzeugen sowie der Bestandskontrolle. 2.495,00 US-Dollar inklusive aller Module und Netzwerk-/Multi-User-Bereitschaft. Erfasst eine unbegrenzte Anzahl von Fahrzeugen oder Ausrüstungsgegenständen, terminiert die Wartung, generiert Arbeitsaufträge und Wartungshistorien, verfolgt die Material- und Arbeitskosten und vieles mehr. Softwarepaket zur Überwachung von Fahrzeugen und Ausrüstungsgegenständen, terminiert die Wartung, generiert Arbeitsaufträge und Wartungshistorien.
Mobile Resource Manager reduces costly data-entry and physical paperwork to streamline your workflow. This fully scalable program, for local & cloud systems, offers users many benefits including: customizable easy-to-use color-coded status, drag-and-drop scheduling, one-click Service Call detail, location & equipment tracking, and Service Call history. The native Field App for Apple and Android smartphones and tablets offers real-time, 2-way communication with field techs. Schedule a demo today! Efficiently manage field resources: Technicians, Equipment, Trucks & Subcontractors - Windows Desktop, Apple & Android Phones & Tablets
Sie ist für kleine und mittelständische Unternehmen mit mobilen Mitarbeitern konzipiert und verbindet die Büroangestellten (Prozessverwaltung über das Webportal) in Echtzeit mit Außendienstmitarbeitern (Verwendung einer personalisierten nativen App auf Android-Geräten). Dieses Setup bietet die Möglichkeit, Aufgaben effektiv zuzuordnen, sie erfolgreich auszuführen und den gesamten Prozess zu steuern. Alle Funktionen sind für unbegrenzte Zeit und bis zu drei Nutzer völlig KOSTENLOS. Flexible und effektive Field-Service-Management-Lösung zur Verwaltung von Aufgaben, Prozessen und Mitarbeitern.
Diese Abonnement-basierte, validierte Wartungs-Tracking-Software ist erweiterbar, um die Kalibrierung und Validierung ohne zusätzliche Kosten abzudecken. Mit einem optimierten Workflow, um den Zeitaufwand zu minimieren, der normalerweise nötig ist, um auf dem Laufenden zu bleiben. Diese Software wurde entwickelt, um die strengen FDA-Anforderungen zu erfüllen, einschließlich 21CFR11 und ist für jedes Unternehmen, hilfreich insbesondere aber für Pharma-, Medizinprodukte-, Bio-Tech- oder Unternehmen, die die Compliance dieser Geschäfte unterstützen. Ein großer Wertzugewinn und der schnellste validierte CMMS-Systemstart auf dem Markt. Validiertes Wartungs-Tracking-System, SaaS-basiert, für FDA- und EMEA-regulierte Industrien. Einfacher Workflow, sehr schnelle Einrichtung. Bester Wertzugewinn!
SnapSupport is a field engineer companion app that can be used by Field Service Engineers and others to collaborate with their in house experts or leaders, using various tools. It enables having your best technician in the field every time, by enabling support remotely through the SnapSupport app. It can also be used for issue management, assigning workflow to field workers and allowing field technicians to submit pictures/artifacts for QC purposes and approvals. Real time field support application connecting field service engineers to their in house product experts during service appointments.
Asolvi is a global supplier of software solutions, using the latest technology to simplify field service management. Building on decades of expertise, we are focused on organic growth and currently employ more than 100 people across Europe. At Asolvi, we have a strong and straightforward mission; to empower customers through our pioneering products and services. We constantly challenge ourselves to learn and collaborate in order to develop effective solutions that will delight customers. Asolvi is a global supplier of software solutions, using the latest technology to simplify field service management.
Managing Maintenance as a Business. EPAC provides EAM/CMMS solutions for client-server, web-based and mobile applications. EPAC was written by maintenance people for maintenance people. The easy user interface, along with superior functionality, makes EPAC a great value. EPAC is available in SQL Server or Oracle DB. EAM and CMMS solution designed for maintaining both facilities and physical plant and equipment.
INTERAL Maintenance offers the functions necessary to meet the needs of different sectors in many markets. In sectors such as real estate management, transportation, mining development, and the manufacturing or energy environments, INTERAL Maintenance has proven over the years that it is essential for sound maintenance management and to increase productivity. It manages corrective, preventive ans corrective maintenance, intelligent planning, and is also a powerful procurement system. Simplify short- and long-term maintenance planning; manage preventive and corrective maintenance, parts and material, work requests.
B2W Maintain gives contractors a comprehensive system to cut equipment costs and downtime by streamlining maintenance processes and taking a more automated, proactive and preventive approach. The software links shop, field and management teams, and its ability to track key performance indicators (KPIs) helps companies make informed decisions about process improvement, staffing and asset investments. Cut equipment costs and downtime with automated preventive maintenance, streamlined processes and data-driven decision making.
Miracle Service is a comprehensive service management solution, providing Customer and Equipment Management along with Dispatching, Inventory, Invoicing and Reporting. Key features include Mobile Field Service, Customer Self-Service Portal and integration to 20+ leading accounting packages including QuickBooks. Helping field service companies to improve their productivity and boost their bottom line is what has made us the field service software of choice for 5,000+ users around the world. Service management made easy, for equipment sales & service companies.
Express Maintenance is a premium maintenance management software designed for rugged multi-user environments. It offers high end features for tracking maintenance, parts inventory, POs, etc. Though powerful and flexible, Express Maintenance is very affordable. Welcome to maintenance software created by maintenance professionals for maintenance professionals. Premium maintenance management software designed for rugged multi-user environments. The right tool for the job
A robust software solution for managing facilities and assets that include features and functionality for managing the people who maintain them, the parts and materials that support them. TMA offers support with world-class process consulting, implementation, training, and customer support. WebTMA was developed based on input from more than 140,000 users that maintain more than 55,000 facilities. Industries we serve are education, public, corporate and healthcare. Request a free demo! Web-based asset management solution that enables businesses to manage projects, contracts, utility services, fleet, and more.
Maintenance Scheduling Software that allows you to easily track and monitor the usage of any kind of equipment. Maintenance Scheduling Software that allows you to easily track and monitor the usage of any kind of equipment.
Are you ready to reduce paperwork between field technicians and office personnel? Are work orders, inspections, and invoices getting lost in the paper shuffle? Then get mobilized by using the Mobile SERVICE MANAGER with Inspections! The Mobile SERVICE MANAGER provides critical functions to your field technicians and sales force enabling them to do their work where it occurs... in the field. Inspection checklists, electronic signature capture, and deficiency tracking tools for field technicians and sales force.
We help Streamline Australian HVAC companies. We bring people & systems together to help you: Grow your business; Deliver a 5 star Customer Experience & Streamline. A 10 tech business can be losing and missing out on $30,000.00 a month in revenue. We are End to End from Accurate Scheduling, Team Accountability, Fast Invoicing, Centralised Online Info, Office & Mobile. Flick us an Email, grab a 15minute demo with our Product Experts to see if we can help you. We love Systems & People. :) We Help Streamline Australian HVAC companies. We bring people & systems together to help you grow and be more profitable.
Comprehensive and configurable EAM that streamlines asset management and maintenance. Comprehensive and configurable EAM that streamlines asset management and maintenance.
The Asset Guardian (TAG) is the only Equipment Maintenance Software to feature perfect integration into Microsoft Dynamics. TAG is a flexible, easy-to-integrate tool to plan, control, and monitor all your scheduled and preventive maintenance activities. TAG is also a powerful tool to evaluate the impact of unscheduled repairs on your downtime and bottom line, providing all the flexibility, mobility, and power you need to better manage your daily maintenance activities. The Asset Guardian (TAG) is the only CMMS to feature perfect integration into Microsoft Dynamics with editable Drag and Drop calendar.
InnoMaint CMMS is a Cloud-based equipment maintenance management system that monitor, measure, and maintain your maintenance activities. Anywhere at Anytime. InnoMaint (CMMS) Cloud-based equipment maintenance management system that organizes, tracks, and schedules your maintenance activities.
Innovation Cloud based construction and mining software for Heavy Equipment inspection and maintenance software that helps mobile first inspection,maintenance management and scheduling. Integrated Inspection & maintenance module. 360 degree view of your Heavy Equipment & Vehicles. Get automatic alerts when defects are found in inspection or equipment is due for maintenance, and create work orders in just clicks to automate your process and extend the life of your equipment fleet. Cloud based construction and mining software for Heavy Equipment inspection and maintenance.
Equipment tracking for rental and construction operations. Fleet maintenance, repair and Invoicing modules. Equipment tracking for rental and construction operations. Fleet maintenance, repair and Invoicing modules.
AMMS integriert alle Aspekte der Wartung – Ausrüstung, vorbeugende Wartung, Arbeitsaufträge, Lohn- und Fremdfirmen – vollständig mit Ersatzteillagerbeständen, Bestellungen, Lieferanten und Budgetkonten. AMMS ist vollständig skalierbar von einzelnen oder wenigen Anwendersystemen bis zu großen unternehmensweiten SQL Server- und Oracle-basierten Systemen. AMMS kann mit Unternehmen mitwachsen: Ausgehend von einem oder mehreren kleinen Systemen und bis nach Bedarf zu einem großen, integrierten System mit mehreren Standorten. Erweitertes Wartungsmanagementsystem mit Modulen für die Wartung und Bestandsplanung, -verfolgung und -verwaltung.
Complete predictive maintenance software for equipment, facilities, machine shops, medical centers, hotels and more. Enables managers to track equipment, and automatically schedule preventive maintenance activities. Maintenance managers in any industry can benefit from PMXpert. Take the guesswork out of preventive maintenance and eliminate the endless cycle of putting out fires and emergency maintenance. Enables managers to track equipment, and automatically schedule preventive maintenance activities.
Reliable and and easy CMMS by Fincio.com for building, machinery and plant maintenance management. Reliable and and easy CMMS for building and plant maintenance management.
Ramco ist ein schnell wachsender Anbieter von Cloud-Unternehmenssoftware für HCM- und globale Gehaltsabrechnung, Zeit- und Anwesenheit, ERP, Logistik-. Asset-Management- sowie Luftfahrt-MRO. Die postmoderne Asset-Management-Software von Ramco ist auf die Bedürfnisse mittlerer bis großer, vermögensintensiver Unternehmen in den Bereichen Versorgung, Fertigung, Infrastruktur, Logistik usw. zugeschnitten. Es ermöglicht Unternehmen, den gesamten Asset-Lebenszyklus wie Asset-Planung, -Erfassung, -Installation, -Betrieb und -Wartung und Verkauf effektiv zu verwalten. bit.ly/2 bYuxgl Ramco bietet eine postmoderne und umfassende Asset-Management-Software in der Cloud, die in einer einheitlichen Plattform mit Finanzdaten und HCM integriert ist.