Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Equipment Maintenance Software

Equipment Maintenance Software automatisiert den Prozess der Verwaltung von Anlagenhistorie und Wartungsaufzeichnungen. Mit diesen Anwendungen können eingehende Serviceanfragen, Terminplanungs-, Versand- und Kommunikationstools für Techniker vor Ort verwaltet werden. Darüber hinaus bieten sie Funktionen wie Kunden-/Standort-Serviceverlauf, drahtlose Kommunikationsintegration, Arbeitsortabbildungstools und integrieren traditionelle Geschäftsfunktionen wie Buchhaltung, Vertragsverwaltung, Fakturierung und Customer-Relationship-Management in einem komfortablen Tool. Equipment Maintenance Software ist mit Gebäudeinstandhaltung Software, CAFM Software (Computer-Aided Facility Management), Field Service Management Software, mobilen Tools und Versandlogistik Software verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Equipment Maintenance Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

172 Ergebnisse

Schweiz Lokales Produkt
Timly ermöglicht den 360°-Überblick über das Inventar Ihres Unternehmens und automatisiert das Tracking von Geräten, Werkzeugen & mehr. Erfahre mehr über Timly
Wir machen Gerätewartung und -verwaltung einfach! Timly ermöglicht eine 360° Übersicht über das gesamte Inventar Ihres Unternehmens. Tracken Sie Geräte, Werkzeuge, Maschinen, Anlagen & Fuhrpark effizient. Timly automatisiert alle Prozesse rund um die Verwaltung von physischem Inventar: ➟ Was habe ich? ➟ Wo ist es? ➟ Wer hat es? ➟ Planung: Wann und wo? ➟ Wann ist der nächste Service? ➟ Wartungen & Reparaturen ➟ Defekte tracken ➟ Nutzungsdaten ➟ Was ist es wert? Alle Antworten liefert Timly - quasi auf Knopfdruck. Erfahre mehr über Timly

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Die All-in-one-Asset-Management-App für KMU. Automatisiere Wartungsaufgaben und digitalisiere anspruchsvolle Workflows schnell und ohne großes Budget. Erfahre mehr über Bulbthings
Bulbthings ist eine einfache und flexible CMMS-Anwendung (Computerized Maintenance Management System). Das anpassbare Design digitalisiert die anspruchsvollsten Wartungsworkflows zu wettbewerbsfähigen Preisen und Einrichtungszeiten. Dieses All-in-one-Asset-Management-Tool ist ideal für Teams, die ihre Wartung, zusammen mit anderen Aktivitäten wie Werkzeug- und Geräteverfolgung, Anlagenmanagement oder komplettes Fuhrparkmanagement, automatisieren möchten. Werde mobil aktiv, arbeite mehr zusammen und erkunde dynamische Analysen, um deine Abläufe zu verbessern. Erfahre mehr über Bulbthings

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Das remberg XRM hilft Organisationen digitaler Champion rund um ihr "X", wie Anlagen oder Equipment, in Service, Installation, Wartung & Instandhaltung zu werden. Erfahre mehr über remberg
Digitale Instandhaltung für den Mittelstand - nutzerfreundlich, cloud-basiert und blitzschnell implementiert. Mit dem remberg XRM behältst du jede Anlage und Maschine im Blick. Melde Störfälle bequem per Smartphone oder automatisch via IoT. Plane und weise Aufträge mit einer digitalen Plantafel zu, erstelle automatische Arbeitsaufträge und nutze individuelle, digitale Formulare. Verlängere die Lebensdauer Deines Equipments, führe Wartungsaufträge zuverlässig aus und dokumentiere alle Aktivitäten zentral. Erfahre mehr über remberg

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Cloudbasierte QMS-Software, die Unternehmen bei der Automatisierung des Qualitätsmanagements und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften hilft. Erfahre mehr über Trackmedium QMS
Cloudbasierte Software für QMS (Quality Management System), die ideal für KMU ist. TRACKMEDIUM ist ein monatlicher Abonnementdienst mit Modulen wie Audit-Management, CAPA, Dokumentenkontrolle, Änderungsmanagement, NCM (Nonconformance Management) und Schulungsmanagement. TRACKMEDIUM versetzt Unternehmen in die Lage, bessere und sicherere Produkte herzustellen, die Effizienz zu steigern und die Einhaltung von Industrienormen wie ISO 9001, 14001 und OSHA zu erreichen, bei gleichzeitiger Senkung von Kosten und Risiken. Erfahre mehr über Trackmedium QMS

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Bei Inventarsoftware handelt es sich um eine Anwendung, die Unternehmen durch ihre Funktionen bei der Inventarisierung unterstützt. Erfahre mehr über Inventarsoftware
Inventarsoftware hilft bei der Verwaltung des Inventars. Nutzer können die Inventarhistorie festhalten und Inventarlisten anlegen. Die Bestandsaufnahme von Objekten erfolgt dabei durch Barcodes, welche eingescannt werden und anschließend die Daten des Inventars an die Software übermitteln. Durch Inventar-Software haben Nutzer Daten wie Garantiezeiten und Standorte des Inventars im Blick. Dies lässt sich unter anderem für Inventarnachweise nutzen. Auch auch Werkzeuge lassen sich in Inventar-Software erfassen. Die Inventar-Software ist somit gleichzeitig eine digitale Werkzeugverwaltung oder Geräteverwaltung. NEU: Inventarmanager-App Erfahre mehr über Inventarsoftware

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
EZO CMMS (Computerized Maintenance Management System) ist ein Wartungsmanagementsystem, mit dem du mehr als nur Arbeitsaufträge verfolgen kannst. Erfahre mehr über EZO CMMS
EZO CMMS ist eine speziell entwickelte Wartungsmanagementlösung, mit der du über die Nachverfolgung von Arbeitsaufträgen hinausgehen kannst und zentralisierte Transparenz und Kontrolle über Wartungsvorgänge erhältst. Die Lösung ist mit leistungsstarken Funktionen ausgestattet, die es dem Wartungsmanagement ermöglichen, effektiv ein System zu implementieren, das proaktiv Pläne zur präventiven Wartung verfolgt, die maximale Betriebszeit durch Ausrüstungswartung sicherstellt, das Vorkommen ungeplanter Reparaturen reduziert und die Fixkosten kontrolliert. Erfahre mehr über EZO CMMS

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung. Erfahre mehr über Maintenance Connection
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar. Erfahre mehr über Maintenance Connection

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Verfolge Ort, Besitz und Wartungsstatus deiner Ausrüstung von überall. 15 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Mit der führenden Wartungssoftware kannst du Wartungsverläufe verfolgen, einmalige und wiederkehrende Services planen, Lieferanten verwalten und Alerts anpassen. Robuste Asset-Tracking-, Inventory-Tracking-, Arbeitsauftrags- und Bestellmodule machen dies zur idealen Wartungssoftware für Geräte. QR-Code-, Barcode- und RFID-Scan-Funktionalität. Zendesk-Integration. 15 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über EZOfficeInventory

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Die Plattform für das Equipment Maintenance Management automatisiert den Prozess der Verwaltung der Anlagenhistorie und der Instandhaltungsaufzeichnungen.
Die Plattform für das Equipment Maintenance Management automatisiert den Prozess der Verwaltung der Anlagenhistorie und der Instandhaltungsaufzeichnungen. Die Plattform ist einfach über Cloud/Mobile (IOS/Android) zu verwenden. Die Software ist so konfiguriert, wie du arbeitest, abgesichert und die mobilen Geräte der Mitarbeiter nutzend, die diese bereits haben. Funktionen: Einchecken/Auschecken, Barcode-Scan, Parent/Child, robuste Berichterstattung, Workflow für Support-Ticketing, vollständiges Lebenszyklus-Management usw. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Von PC Magazine als Ausgezeichnet bewertet! Erfahre mehr über Asset Panda

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Equipment-Maintenance-Software, die Arbeitsaufträge und Anlagenmanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Wartungs- und Gerätemanagementlösung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Download und Registrierung 100 % kostenlos. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management). Mit Fracttal können Unternehmen alle Aspekte des Wartungsmanagements wie Ausrüstung, Anbieter, Techniker, Zeitpläne, Ersatzteile, Kosten, Arbeitsaufträge, Notfälle und Garantien überwachen. Durch den Einsatz von Fracttal lösen Unternehmen ihre Herausforderungen in Bezug auf die Wartungsleistung, können Ausfallzeiten reduzieren und die Produktivität steigern, was ihnen einen effizienteren Betrieb ermöglicht. Erfahre mehr über Fracttal

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Treibstoff- und Betriebskosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten. Erfahre mehr über Verizon Connect

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Wartungssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für das Gerätewartungsmanagement. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Plane, organisiere und verfolge die Gerätewartung mit Fiix.
Software für die Verfolgung der Gerätewartung für Unternehmen – Erweiterte Funktionen für fortschrittliche Organisationen. Plane, organisiere und verfolge die Gerätewartung. Cloudbasiertes CMMS, mit dem du Wartungsaufgaben ohne Einschränkung durchführen kannst. Dank der innovativen cloudbasierten Multi-Tenant-Software können Teams Asset-Details nachverfolgen, die Gerätewartung automatisieren und einfach Berichte erstellen. Dank des von Fiix gebotenen beispiellosen mobilen Erlebnisses können Wartungsarbeiten von überall aus nahtlos abgeschlossen und nachverfolgt werden. Erfahre mehr über Fiix

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Übernimm die Kontrolle über Flotteninspektionen und Wartung. Inspiziere und warte deine Fahrzeuge und Ausrüstung mühelos.
Ändere deinen Tag von reaktiv zu proaktiv und verwalte deine Fahrzeugprozesse von überall aus. Egal, ob du dich darauf konzentrierst, deine Fahrer nachts sicher nach Hause zu leiten oder die Flottenleistung zu verbessern – dein Team ist mit dir verbunden, damit du sehen kannst, was riskant und was lohnenswert ist. Erfahre mehr über Whip Around

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Damit hast du die Kontrolle über deine Asset-Tracking-Anforderungen. Anlagegüter, IT-Bestandsverfolgung, Werkzeugverfolgung und mehr.
Das Asset-Management-System von AssetCloud vereinfacht die Verwaltung deiner wertvollen Vermögenswerte. Führe schnell Audits durch und sei immer in Kenntnis darüber, was du hast und wer es hat. Die Informationen, die du benötigst, hast du dank der Smartphone- (iOS und Android) und Tablet-Fähigkeit stets zur Hand. Für diejenigen, die eine Komplettlösung benötigen, bietet Wasp Barcode-Scanner und -Drucker, die zu 100 % mit AssetCloud kompatibel sind. Erfahre mehr über AssetCloud

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Unbegrenzte Nutzer*innen und lebenslange Kundenbetreuung. Mobil und webbasiert.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzer*innen und dem zuverlässigen Kundenbetreuungsteam. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in über 1.200 Organisationen. Erfahre mehr über Hippo CMMS

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
ServiceM8 ist für kleine Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen geeignet. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsberichten, Kund*innen und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ServiceM8

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
eMaint CMMS unterstützt Wartungsteams dabei, die Ausfallzeiten von Equipment zu reduzieren und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird.
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für die Gerätepflege, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden. Erfahre mehr über eMaint CMMS

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Jolt ist eine appbasierte Software, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Eigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine appbasierte Software zur Verwaltung täglicher Abläufe für Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas. Jolt ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Aufgabenmanagement und bietet Manager*innen und Eigentümer*innen Echtzeit-Feedback zu jedem Standort. Die vollständige Suite umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, E-Mail- und Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr mit Gesichtserkennung und mehr. Erfahre mehr über Jolt

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Gerätewartungsgeschäft.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Gerätewartungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über TrueContext (formerly ProntoForms)

Funktionen

  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Inspektions-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Asset Lifecycle Management
  • Inventarverwaltung