Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Equipment Maintenance Software
Equipment Maintenance Software automatisiert den Prozess der Verwaltung von Anlagenhistorie und Wartungsaufzeichnungen. Mit diesen Anwendungen können eingehende Serviceanfragen, Terminplanungs-, Versand- und Kommunikationstools für Techniker vor Ort verwaltet werden. Darüber hinaus bieten sie Funktionen wie Kunden-/Standort-Serviceverlauf, drahtlose Kommunikationsintegration, Arbeitsortabbildungstools und integrieren traditionelle Geschäftsfunktionen wie Buchhaltung, Vertragsverwaltung, Fakturierung und Customer-Relationship-Management in einem komfortablen Tool. Equipment Maintenance Software ist mit Gebäudeinstandhaltung Software, CAFM Software (Computer-Aided Facility Management), Field Service Management Software, mobilen Tools und Versandlogistik Software verbunden. Mehr erfahren Weniger anzeigen
Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Equipment Maintenance Software
Ergebnisse filtern (162)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Mexiko
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
162 Ergebnisse
Intelligente Lösung für die vorbeugende Wartung für kritische Wechselstrommotoren und rotierende Geräte.
Erfahre mehr über SAM4
SAM4 ist eine intelligente Lösung für die vorbeugende Wartung für kritische Wechselstrommotoren und rotierende Geräte. Im Gegensatz zu herkömmlichen Tools, die Schwingungssensoren verwenden, misst SAM4 elektrische Wellenformen im Innern des Motorschaltschranks und schafft so eine zuverlässige, genaue und einfach zu bedienende Lösung für die vorbeugende Wartung, die skalierbar ist.
Erfahre mehr über SAM4
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Timly ermöglicht den 360°-Überblick über das Inventar Ihres Unternehmens und automatisiert das Tracking von Geräten, Werkzeugen & mehr.
Erfahre mehr über Timly
Wir machen Gerätewartung und -verwaltung einfach!
Timly ermöglicht eine 360° Übersicht über das gesamte Inventar Ihres Unternehmens. Tracken Sie Geräte, Werkzeuge, Maschinen, Anlagen & Fuhrpark effizient. Timly automatisiert alle Prozesse rund um die Verwaltung von physischem Inventar:
➟ Was habe ich?
➟ Wo ist es?
➟ Wer hat es?
➟ Planung: Wann und wo?
➟ Wann ist der nächste Service?
➟ Wartungen & Reparaturen
➟ Defekte tracken
➟ Nutzungsdaten
➟ Was ist es wert?
Alle Antworten liefert Timly - quasi auf Knopfdruck.
Erfahre mehr über Timly
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Verwende diese RCM-Software, um präventive Wartungspläne basierend auf Risiken zu optimieren und die Bibliothek von Wartungsstrategien zu nutzen.
Erfahre mehr über IMS RCM
In enger Zusammenarbeit mit Shell hat Cenosco ein webbasiertes IMS (Integrity Management System) entwickelt. Das IMS-RCM-Modul (Reliability Centered Maintenance) ist ein Tool zur Optimierung von Plänen für die präventive Wartung einer Anlage. Die Lösung unterstützt den Nutzer bei der risikobasierten Priorisierung von Geräten. Aus dem Risikopotenzial der Geräte lässt sich der beste Wartungsplan ableiten. Dies kann manuell oder mit Bibliotheksfunktionen erfolgen. Dies führt zu sichereren Anlagen mit kostengünstigen Wartungsplänen und höherer Anlagenverfügbarkeit.
Erfahre mehr über IMS RCM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Gerätemanagementsoftware zur Verfolgung von Ausgaben, zur Erstellung von Wartungsprogrammen usw. Erschwinglich und einfach zu bedienen.
Erfahre mehr über Vehicle Fleet Manager
VFM ist eine nützliche Software für die Wartung von Flotten und Ausrüstung. Die Software wurde für die Betreuung von kleinen bis großen Flotten entwickelt und hilft dir bei der Verwaltung deiner Wartungsprogramme und der Verfolgung aller Informationen im Zusammenhang mit deiner Flotte an Geräten und/oder Fahrzeugen. Detaillierte Berichterstattung gibt dir alle Tools an die Hand, die du benötigst, um fundierte Entscheidungen in einer datengesteuerten Welt zu treffen. Als Desktop- und/oder webbasierte Anwendung verfügbar.
Erfahre mehr über Vehicle Fleet Manager
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Benutzerfreundliches Wartungs- und Material-Management-System, das die Steuerung der Instandhaltungsplanung und des Bestands erleichtert.
Erfahre mehr über GP MaTe
Benutzerfreundliches Wartungs- und Material-Management-System, das die Steuerung der Instandhaltungsplanung und des Bestands erleichtert. Das Produkt hat viele optionale Module, die Sicherheit (PSM, MOC und LOTO), Budgetierung, Multianlageninformationsaustausch und Operator Tours sowie Datenerfassung unterstützen. Das System ist in vielen Sprachen verfügbar und unterstützt Anbieter-Währungsumrechnungen.
Erfahre mehr über GP MaTe
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
eMaint CMMS unterstützt Wartungsteams dabei, die Ausfallzeiten von Equipment zu reduzieren und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird.
Erfahre mehr über eMaint CMMS
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für die Gerätepflege, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden.
Erfahre mehr über eMaint CMMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Verfolge Ort, Besitz und Wartungsstatus deiner Ausrüstung von überall. 15 Tage kostenlos testen.
Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Mit der führenden Wartungssoftware kannst du Wartungsverläufe verfolgen, einmalige und wiederkehrende Services planen, Lieferanten verwalten und Alerts anpassen. Robuste Asset-Tracking-, Inventory-Tracking-, Arbeitsauftrags- und Bestellmodule machen dies zur idealen Wartungssoftware für Geräte. QR-Code-, Barcode- und RFID-Scan-Funktionalität. Zendesk-Integration. 15 Tage kostenlos testen.
Erfahre mehr über EZOfficeInventory
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen.
Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen:
– Sicherheitsverfahren
– Umweltchecklisten
– Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung
– Wartungsverfahren
– Audit-/Inspektionsworkflows
– Schulungs-Checklisten
Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert.
Erfahre mehr über MaintainX
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Intellect bietet eine moderne QMS-Softwarelösung mit einer No-Code-Plattform, die es allen ermöglicht, innovativ zu sein.
Erfahre mehr über Intellect QMS
Die QMS-Software von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich die Qualitätsvorgänge verbessert und die Gesamtkosten für Qualität um 40 % reduziert. Die Apps wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können mit der No-Code-Plattform via Drag-and-drop-Technologie problemlos genau den geschäftlichen Anforderungen entsprechend angepasst werden. Gib deinem Team Fernzugriff, mobile Apps, dynamische Workflows, Analysen und Berichterstattung mit einer modernen und nutzerfreundlichen Lösung. Zu den weiteren Anwendungen gehören Dokumentenkontrolle, Mitarbeiterschulung, Audit-Management, CAPA (Corrective and Preventive Action), Nichtkonformität und vieles mehr.
Erfahre mehr über Intellect QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Inventory360 bietet Inventarisierung mit zentraler Verwaltung aller Assets - Effizient und kostengünstig. Made & hosted in Germany. ISO27001, ISAE 3402, PCI DSS. Green IT.
Erfahre mehr über Inventory360
Inventory360 ermöglicht die Verwaltung aller IT-Assets wie PCs, Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterialien, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System.
Es bietet eine praktische 360°-Inventarisierung, die den gesamten IT-Lebenszyklus abdeckt und kostenlos getestet werden kann.
Darüber hinaus bietet die Software eine automatische Erkennung von Geräten im Netzwerk, agentenlose Funktionen, TLS-Verschlüsselung, granulare Einstellungen und Anpassungsmöglichkeiten, die eine optimale Integration in die Organisation ermöglichen.
Made & Hosted in Germany. Zertifizierte Sicherheit: ISO27001, ISAE 3402, Green IT.
Erfahre mehr über Inventory360
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Matrix Engine ist eine Online-Verwaltungslösung für Gerätewartung, geeignet für alle Branchen und Unternehmensgrößen.
Erfahre mehr über Matrix Engine GMAO
Matrix Engine ist eine Online-Verwaltungslösung für Gerätewartung, geeignet für alle Branchen und Unternehmensgrößen.
Das CMMS ist perfekt an deine Bedürfnisse anpassbar und trägt effektiv zur Verbesserung deiner industriellen Leistung bei.
Erfahre mehr über Matrix Engine GMAO
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Cloudbasierte QMS-Software, die Unternehmen bei der Automatisierung des Qualitätsmanagements und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften hilft.
Erfahre mehr über TRACKMEDIUM
Cloudbasierte Software für QMS (Quality Management System), die ideal für KMU ist. TRACKMEDIUM ist ein monatlicher Abonnementdienst mit Modulen wie Audit-Management, CAPA, Dokumentenkontrolle, Änderungsmanagement, NCM (Nonconformance Management) und Schulungsmanagement. TRACKMEDIUM versetzt Unternehmen in die Lage, bessere und sicherere Produkte herzustellen, die Effizienz zu steigern und die Einhaltung von Industrienormen wie ISO 9001, 14001 und OSHA zu erreichen, bei gleichzeitiger Senkung von Kosten und Risiken.
Erfahre mehr über TRACKMEDIUM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Bei Inventarsoftware handelt es sich um eine Anwendung, die Unternehmen durch ihre Funktionen bei der Inventarisierung unterstützt.
Erfahre mehr über Inventarsoftware
Inventarsoftware hilft bei der Verwaltung des Inventars. Nutzer können die Inventarhistorie festhalten und Inventarlisten anlegen. Die Bestandsaufnahme von Objekten erfolgt dabei durch Barcodes, welche eingescannt werden und anschließend die Daten des Inventars an die Software übermitteln. Durch Inventar-Software haben Nutzer Daten wie Garantiezeiten und Standorte des Inventars im Blick. Dies lässt sich unter anderem für Inventarnachweise nutzen.
Auch auch Werkzeuge lassen sich in Inventar-Software erfassen. Die Inventar-Software ist somit gleichzeitig eine digitale Werkzeugverwaltung oder Geräteverwaltung. NEU: Inventarmanager-App
Erfahre mehr über Inventarsoftware
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Die Plattform für das Equipment Maintenance Management automatisiert den Prozess der Verwaltung der Anlagenhistorie und der Instandhaltungsaufzeichnungen.
Die Plattform für das Equipment Maintenance Management automatisiert den Prozess der Verwaltung der Anlagenhistorie und der Instandhaltungsaufzeichnungen. Die Plattform ist einfach über Cloud/Mobile (IOS/Android) zu verwenden. Die Software ist so konfiguriert, wie du arbeitest, abgesichert und die mobilen Geräte der Mitarbeiter nutzend, die diese bereits haben. Funktionen: Einchecken/Auschecken, Barcode-Scan, Parent/Child, robuste Berichterstattung, Workflow für Support-Ticketing, vollständiges Lebenszyklus-Management usw. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Von PC Magazine als Ausgezeichnet bewertet!
Erfahre mehr über Asset Panda
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Equipment-Maintenance-Software, die Arbeitsaufträge und Anlagenmanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Wartungs- und Gerätemanagementlösung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Download und Registrierung 100 % kostenlos.
Erfahre mehr über UpKeep
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Treibstoff- und Betriebskosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten.
Erfahre mehr über Verizon Connect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Wartungssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für das Gerätewartungsmanagement. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
Erfahre mehr über mHelpDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management). Mit Fracttal können Unternehmen alle Aspekte des Wartungsmanagements wie Ausrüstung, Anbieter, Techniker, Zeitpläne, Ersatzteile, Kosten, Arbeitsaufträge, Notfälle und Garantien überwachen. Durch den Einsatz von Fracttal lösen Unternehmen ihre Herausforderungen in Bezug auf die Wartungsleistung, können Ausfallzeiten reduzieren und die Produktivität steigern, was ihnen einen effizienteren Betrieb ermöglicht.
Erfahre mehr über Fracttal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Plane, organisiere und verfolge die Gerätewartung mit Fiix.
Software für die Verfolgung der Gerätewartung für Unternehmen – Erweiterte Funktionen für fortschrittliche Organisationen.
Plane, organisiere und verfolge die Gerätewartung. Cloudbasiertes CMMS, mit dem du Wartungsaufgaben ohne Einschränkung durchführen kannst. Dank der innovativen cloudbasierten Multi-Tenant-Software können Teams Asset-Details nachverfolgen, die Gerätewartung automatisieren und einfach Berichte erstellen. Dank des von Fiix gebotenen beispiellosen mobilen Erlebnisses können Wartungsarbeiten von überall aus nahtlos abgeschlossen und nachverfolgt werden.
Erfahre mehr über Fiix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Übernimm die Kontrolle über Flotteninspektionen und Wartung.
Inspiziere und warte deine Fahrzeuge und Ausrüstung mühelos.
Ändere deinen Tag von reaktiv zu proaktiv und verwalte deine Fahrzeugprozesse von überall aus. Egal, ob du dich darauf konzentrierst, deine Fahrer nachts sicher nach Hause zu leiten oder die Flottenleistung zu verbessern – dein Team ist mit dir verbunden, damit du sehen kannst, was riskant und was lohnenswert ist.
Erfahre mehr über Whip Around
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Damit hast du die Kontrolle über deine Asset-Tracking-Anforderungen. Anlagegüter, IT-Bestandsverfolgung, Werkzeugverfolgung und mehr.
Das Asset-Management-System von AssetCloud vereinfacht die Verwaltung deiner wertvollen Vermögenswerte. Führe schnell Audits durch und sei immer in Kenntnis darüber, was du hast und wer es hat. Die Informationen, die du benötigst, hast du dank der Smartphone- (iOS und Android) und Tablet-Fähigkeit stets zur Hand. Für diejenigen, die eine Komplettlösung benötigen, bietet Wasp Barcode-Scanner und -Drucker, die zu 100 % mit AssetCloud kompatibel sind.
Erfahre mehr über AssetCloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Unbegrenzte Nutzer*innen und lebenslange Kundenbetreuung. Mobil und webbasiert.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzer*innen und dem zuverlässigen Kundenbetreuungsteam. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in über 1.200 Organisationen.
Erfahre mehr über Hippo CMMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
ServiceM8 ist für kleine Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen geeignet. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsberichten, Kund*innen und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über ServiceM8
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Erfahre mehr über Limble CMMS
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen.
Erfahre mehr über Quickbase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Jolt ist eine appbasierte Software, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Eigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine appbasierte Software zur Verwaltung täglicher Abläufe für Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas. Jolt ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Aufgabenmanagement und bietet Manager*innen und Eigentümer*innen Echtzeit-Feedback zu jedem Standort. Die vollständige Suite umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, E-Mail- und Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr mit Gesichtserkennung und mehr.
Erfahre mehr über Jolt
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich.
Erfahre mehr über ProntoForms
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Gerätewartungsgeschäft.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Gerätewartungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
Erfahre mehr über BigChange
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
AssetTiger ist ein kostenloses cloudbasiertes Tool zur Verwaltung von Sachanlagen mit Funktionen wie Barcode-Scanning, Wartungsplanung und mehr.
AssetTiger ist eine kostenlose, einfach zu verwendende, voll funktionsfähige Lösung für alle deine Anforderungen hinsichtlich der Verwaltung von Sachanlagen. Mit diesem Programm hast du all deine Assets auf einer übersichtlichen, leicht verständlichen, nutzerdefinierten Website stets zur Hand. Verknüpfe deine Arbeitsplätze auf der ganzen Welt mit Zugriff zu jeder Zeit. Solange du eine Verbindung zum Internet herstellen kannst, kannst du von deinem Computer, Smartphone oder Tablet auf das System zugreifen, ohne dass du zusätzliche Geräte kaufen musst.
Erfahre mehr über AssetTiger
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Nutzerfreundlich, einfach einzurichten. 40 Jahre Erfahrung und Know-how im Wartungsmanagement. Ideal für alle Arten von Unternehmen
ManWinWin Software ist ein CMMS-Unternehmen (Computerized Maintenance Management System) mit beispielloser Erfahrung.
ManWinWin ist eine einfach zu bedienende, hochentwickelte und mobilfreundliche Gerätewartungssoftware (CMMS) mit KI- und AR-Funktionen (Augmented Reality).
Mit der Lösung kann dein Wartungsteam deine Wartungsprozesse digitalisieren, was Kostensenkungen für dein Unternehmen ermöglicht, die Ausfallzeiten deiner Geräte reduziert und die Produktivität deines Teams erhöht.
Jahrzehnte an Know-how und modernste Technologie – ein nahtloses CMMS-Erlebnis
Erfahre mehr über ManWinWin
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung.
Erfahre mehr über Asset Essentials
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Das Unternehmen bietet eine umfassende IT-Asset- und Inventarverfolgungslösung, die die Leistung von Smartphones, QR-Codes und Cloud-Software nutzt.
GoCodes bietet eine komplette IT-Asset-Managementlösung, die alles enthält, was IT-Teams benötigen, um ihre Geräte unterwegs sicher nachverfolgen und verwalten zu können. Die Lösung umfasst leistungsstarke und sichere cloudbasierte Software, mobile Scanner-Anwendungen und patentierte QR-Code-Etiketten. So sind deine Systeme schnell einsatzbereit. Scanne einfach das patentierte QR-Code-Etikett, um Außendienstanforderungen zu erstellen, Asset-Informationen zu aktualisieren und Nutzer*innen Geräte zuzuweisen.
Erfahre mehr über GoCodes
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse.
Erfahre mehr über Workiz
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Maxpanda mischt die CMMS-Branche mit Software auf, die schneller, besser und erschwinglicher ist als viele andere.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das zu geringen Kosten für das Unternehmen. Maxpanda CMMS erfordert keine Mitarbeiterschulung und läuft auf jedem PC, MAC, Smartphone/Tablet. Die Plattform arbeitet mit AWS zusammen, sodass du nur dein Smartphone, Tablet oder deinen Computer benötigst. Starte noch heute: Melde dich für ein kostenloses Webinar an, um Maxpanda mit anderen überteuerten CMMS zu vergleichen.
Erfahre mehr über Maxpanda CMMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Mit iAuditor siehst du das Gesamtbild. Erhalte einen Wettbewerbsvorteil mit leistungsstarken Dateneinblicken, die dein Unternehmen voranbringen.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam.
Erfahre mehr über SafetyCulture
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Erstelle Schätzungen und Aufträge und plane sie in weniger als 60 Sekunden. Stelle Rechnungen und rechne Kreditkarten ab. Verfolge die Kundenhistorie der Geräte und erstelle Umsatz- und Provisionsberichte. Sende Erinnerungen per SMS und E-Mail an deine Kund*innen. Lässt sich in QuickBooks Desktop und Online integrieren. Keine Gebühren pro Nutzer*in, keine Verträge. Ab 99 $ pro Monat und Unternehmen. Fordere eine kostenlose Demo an.
Erfahre mehr über Service Fusion
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Verwalte Arbeitsaufträge, präventive Wartungspläne und historische Aufzeichnungen mithilfe von ManagerPlus CMMS schneller und effizienter.
Mit ManagerPlus CMMS kannst du Arbeitsaufträge, präventive Wartungspläne und historische Aufzeichnungen schneller und effizienter verwalten. Anpassbare Warnmeldungen informieren dich, wenn Aufgaben fällig sind, das Lager wieder aufgefüllt werden muss und vieles mehr. Komplette Inspektionen auf mobilen Geräten. Verbinde deine Tabellenkalkulationen unmittelbar mit ManagerPlus, um sofort loszulegen. Integration mit GPS-, Buchhaltungs- und Kraftstoffverbrauchs-/Zählerverfolgungssystemen. Verschwende keine Zeit mehr mit Papierarbeit und konzentriere dich auf das, was am wichtigsten ist. Kostenlose Beratung.
Erfahre mehr über ManagerPlus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Q-Pulse bietet einen risikoorientierten Ansatz im Hinblick auf das Qualitäts- und Dokumentenmanagement, was die Einhaltung von Standards und Vorschriften ermöglicht.
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement.
Erfahre mehr über Ideagen Quality Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die sowohl für das Gesundheitswesen als auch für Seniorenanlagen entwickelt wurde.
TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte, mobile Lösung, mit der du die compliancebezogene Wartung priorisieren, verwalten und sicherstellen kannst. Mit TheWorxHub kannst du deine gesamten Abläufe effizienter verwalten, einschließlich Arbeitsaufträgen, Assets, Compliance-Aufgaben, präventiver Wartung, Inventarisierung und Housekeeping. Das herausragende CMMS (Computerized Maintenance Management System) ermöglicht es mehr als 1.600 Organisationen im Bereich des Gesundheitswesens und Seniorenwohnanlagen, Compliance, Kommunikation und Sicherheit in einem nutzerfreundlichen System zu verbessern.
Erfahre mehr über TheWorxHub
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Die lokale oder browserbasierte Instandhaltungssoftware von MPulse bietet zuverlässige Tools für die Planung, Verfolgung und Berichterstellung für Instandhaltungen.
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Die Mission bei MPulse ist es, Wartungsarbeiten unabhängig von ihrer Größe produktiver und effizienter zu gestalten. Das neue MPulse Infinity Tier bietet unbegrenzte Nutzer*innen und einfache Skalierbarkeit. Derzeitige Kund*innen erstrecken sich von kleinen Geschäften in öffentlichen Schulen, Restaurants und Ladengeschäften bis hin zu globalen Wartungsabteilungen in Unternehmen.
Erfahre mehr über MPulse
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
AUTOsist bietet dir eine einfache und erschwingliche webbasierte Lösung zur Verfolgung der Gerätewartung und weiterer wichtiger Aufzeichnungen.
Suchst du nach einer einfachen Lösung für die Verwaltung deiner Ausrüstung? Mit AUTOsist kannst du auf einfache Weise Wartung, Kraftstoff und andere wichtige Aufzeichnungen verfolgen. Das System ist webbasiert und verfügt auch über eine mobile App für iOS und Android, sodass du deine Flotte jederzeit, überall und auf jedem Gerätetyp verwalten kannst. Lege ganz einfach Erinnerungen fest, lade Belege und Dokumente hoch und weise mehrere Nutzer zu. AUTOsist kann mit jeder Art von Flotte verwendet werden, bei der du die Effizienz steigern, Ausfallzeiten reduzieren und Kosten senken möchtest.
Erfahre mehr über AUTOsist
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Infraspeak ist eine Desktop- und mobile Management-Software für Wartung, Einrichtungen und innovative Teams.
Infraspeak ist ein CMMS mit NFC-Technologie. Infraspeak genießt das Vertrauen von KMUs und Großunternehmen (Siemens, L'Oreal, Mitsubishi) und passt sich an dich und deinen Betrieb an. Es handelt sich um eine Wartungs- und Gebäudemanagement-Plattform, die entwickelt wurde, um dir das Leben leichter, deine Abläufe effizienter und dein Unternehmen datengesteuert zu machen. Sprich mit dem Expertenteam und finde heraus, wie du Infraspeak optimal nutzen kannst.
Erfahre mehr über Infraspeak
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
simPRO ist eine Außendienstmanagement-Softwarelösung mit leistungsstarken Funktionen zur Verwaltung der Gerätewartung.
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Unternehmen die Gerätewartung einfach verwalten können. Importiere Lieferantenkataloge, überwache Geräte und Lagerorte, verfolge Geräte vom Lager bis zum Transporter und bestelle ganz einfach neue Materialien. simPRO erleichtert die Gerätewartung durch die Automatisierung von Prozessen und bietet dir zugleich bessere Einblicke. simPRO kombiniert die Gerätewartung mit anderen Workflow-Management-Funktionen und stellt so eine umfassende Unternehmenslösung bereit.
Erfahre mehr über Simpro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Online-Instandhaltungssoftware, die Arbeitsaufträge von Einrichtungen erfasst, sodass du mit minimaler Verzögerung antworten kannst.
Bestelle Material von mehreren Anbieter*innen und verfolge die Verteilung innerhalb des Unternehmens aus mehreren Lagerräumen. Verfolge den Materialverbrauch, die physischen Zählungen und Anpassungen. Das umfassende Inventarmanagementsystem von NetFacilities verfolgt Teile und Verbrauchsmaterialien – Papierprodukte, Glühbirnen, Gurte, Schläuche – über mehrere Standorte, Lager und Abstellräume hinweg. Schau dir alle Bestandsrückgänge in Echtzeit an und verwende automatische Nachbestellungsauslöser, damit du stets ausreichende Vorräte hast.
Erfahre mehr über NetFacilities
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Mache dein Unternehmen mobil, verwalte Aufgaben, Verkäufe, Angebote, Arbeitsaufträge, Wartung, wiederkehrende Verträge, Arbeitszeitnachweise, Rechnungsstellung und vieles mehr!
ServiceBox ist die Lösung für Arbeitsaufträge, da sie reibungslos in Arbeitsaufträge, Terminplanung und vieles mehr münden. Mit wiederkehrenden Aufträgen kannst du vorbeugende Wartung, Planung und Wiederholung verwalten. Vor-Ort-Check-ins erleichtern die Zeiterfassung und sind für die Fakturierung und Zeiterfassung nutzbar. Der Workflow ist nahtlos und dein Unternehmen kann seine gesamten Abläufe verwalten. Kreditkartenzahlungen vor Ort und die Integration mit Quickbooks und Sage 50 (Kanada), die deine Operationen verwalten, war noch nie einfacher.
Erfahre mehr über ServiceBox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Mit MapYourTag können Unternehmen ihre Ressourcen und Geschäftsabläufe wie Reinigungsdienste, Wartung, Überwachung usw. auf einfache Weise nachverfolgen.
MapYourTag erkennt deine Ressourcen auf einer Karte mit aktualisierten Informationen aus dem Ressourcen-ID-Tag, dem Barcode, dem QR-Code oder dem NFC-Tag.
Hauptmerkmale
– Standort- und Statusverlauf
– Über ein Smartphone
– Einfach zu bedienen
– Mehrere Nutzer*innen
– Preis, Plan ab 17 $/Monat
– Einrichtung innerhalb einer Minute
– API
– Kostenlose Testversion
Innerhalb einer Minute starten und alles verfolgen, z. B. Roll-off
Ausrüstung
Werkzeug
Gerät
Produkt
Instandhaltung
Kontrolle
Reinigungsbeschreibung
Erfahre mehr über MapYourTag
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Die Anwendung ist geeignet für Unternehmen mit 50 bis 5.000 mobilen Mitarbeiter*innen und umfasst die schlüsselfertige App von StreetSmart mit Jobs und Formularen, Arbeitszeittabellen, Kilometerstand, GPS und Kundenengagement.
StreetSmart bietet für Unternehmen mit 50 bis 5.000 mobilen Angestellten schlüsselfertige Lösungen für das mobile Personalmanagement. Zu den Pauschalpreisen gehören unbegrenzte administrative Nutzer*innen und eine vielseitige App für Auftragsverwaltung, mobile Formulare, Arbeitszeittabellen, Reisekostenerstattungen, GPS-Dienste und Kundenengagementsfunktionen. 10.000 Unternehmen vertrauen im Außendienst täglich auf diese Lösung, um die Produktivität zu steigern, die Betriebskosten zu senken, Servicerisiken zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Erfahre mehr über StreetSmart
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Modernisiere deine Wartung mit der branchenweit besten CMMS-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. On-Premise- oder cloudbasierte Editionen verfügbar.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der Überzeugung aufgebaut, dass ein CMMS in der Lage sein sollte, sich an jede Umgebung anzupassen, sei es vor Ort oder in der Cloud. In Verbindung mit einem herausragenden Supportteam konnte das Unternehmen die Gewinne und die Effizienz für Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie über die Fertigung bis hin zur Logistik steigern.
Erfahre mehr über MaintiMizer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Ultimo Equipment Maintenance: für optimal rentable Betriebsmittel. Lange Betriebszeit, geringe Ausfallzeiten und ständige Kostenkontrolle.
Betriebsmittel Ihres Unternehmens stellen einen hohen Wert dar. Eine fachgerechte Geräteinstandhaltung umfasst alle für einen einwandfreien Zustand erforderlichen Wartungsaktivitäten Für optimale Effizienz und lange Betriebszeit. Dazu gehört neben der Routinewartung auch die vorbeugende und vorausschauende Wartung. Unnötige Ausfallzeiten vermeiden und Wartungskosten sparen. Die Ultimo Go App ermöglicht Technikern, direkt vor Ort zu arbeiten. Dashboards bieten einen Echtzeit-Einblick in KPIs.
Erfahre mehr über IFS Ultimo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung
Fullbay hilft dir bei der Verwaltung deiner Schwerlastwagen-Werkstatt. Das System kann Rechnungen erstellen, Teile berechnen, die Effizienz von Mechanik-Profis melden und stellt Kundschaft zufrieden.
Fullbay ist für Schwerlastgeschäfte geeignet. Die Software hilft Werkstätten, schneller Rechnungen zu erstellen, technische Profis effizienter einzusetzen, jedes Teil zu berechnen, Kundenservice mit einem Kundenportal zu verbessern und hilft dir, deine Wochenenden frei zu halten. Das Tool ist cloudbasiert und funktioniert auf jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist, mit kostenlosen Upgrades und unbegrenztem Support. Mit Fullbay siehst du Echtzeitstatistiken, musst dich nicht um alle Details in der Werkstadt kümmern und kommst bei der Rechnungsstellung nicht mehr in Verzug. Fullbay speichert eine vollständige Rechnungshistorie für jede Einheit. Fullbay – für eine effizientere Werkstatt.
Erfahre mehr über Fullbay
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Bestandskontrolle
- Job-Management
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Garantie-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Vorbeugende Wartung
- Kalenderverwaltung
- Inspektions-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Asset Lifecycle Management
- Inventarverwaltung