Ergebnisse filtern (65)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Kanada
Deutschland
Dänemark
Vereinigtes Königreich
Irland
Indien
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Preisoptionen
65 Ergebnisse
Speziell entwickelt, um den Verwaltungsprozess für Manager zu rationalisieren und Eltern mit ihren Kindern in Verbindung zu halten.
Erfahre mehr über Parent
Parent ist ein Kinderbetreuungsmanagementsystem, das den Verwaltungsprozess für Manager rationalisiert und Eltern den ganzen Tag über mit ihren Kindern in Verbindung hält. Ein- und Auschecken von Kindern mit einem einfachen Knopfdruck. Reduziere Kosten und spare Zeit, indem du alle deiner Daten sicher in der Cloud speicherst.
Sorge für eine offene Kommunikation mit den Eltern, indem du Fotos, Videos und tägliche Aktivitäten mit ihnen teilst. Die Lehrer haben mit diesem digitalen EYFS-Modul mehr Zeit, um sich auf die Kinder zu konzentrieren.
Erfahre mehr über Parent
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Tablet-basierte Kinderbetreuungssoftware, die Eltern digitale Berichte, ein Online-Portfolio und Echtzeit-Updates der Aktivitäten ihrer Kinder bietet.
WARNUNG! Wenn du nach langweiliger Verwaltungssoftware suchst, bist du hier an der falschen Stelle. HiMama ist eine unterhaltsame, benutzerfreundliche Software für versierte Kinderbetreuungsprogramme, die es leid sind, dass Formalitäten so viel Zeit rauben. HiMama bietet eine einfache Möglichkeit, die Aktivitäten von Kindern aufzuzeichnen und mit anderen zu teilen. Von albernen und lustigen Momenten über das Lernen und die Entwicklung bis hin zur Einbindung der Eltern und zur Verbesserung der Ergebnisse für Kinder. Das Programm verfügt außerdem über leistungsstarke Funktionen für das Berichtswesen und die Personalverwaltung für Direktoren.
Erfahre mehr über HiMama
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Anhand der kostenlosen Demo kannst du ausprobieren, wie einfach das Ein- und Auschecken, das Protokollieren von Aktivitäten in den digitalen Tagesblättern und die Kommunikation mit den Eltern sein kann.
Baue deine Kinderbetreuung mit brightwheel aus, der Plattform für die kindliche Früherziehung. Brightwheel ist eine Verwaltungssoftware für Kinderkrippen, Kindertagesstätten und Vorschulen, die speziell dafür entwickelt wurde, um die Aufgaben der Leitung/Verwaltung und der Lehrkräfte in Einrichtungen mit mittlerer bis hoher Kapazität zu rationalisieren. Zusätzlich zur Einsparung von Arbeitsstunden pro Woche für jeden Mitarbeitenden, sind 100 % der Eltern zufriedener mit dem Schulerlebnis, sobald brightwheel implementiert ist.
Erfahre mehr über brightwheel
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
All-in-one-Lösung für die Daten der Kinder und des Personals, Dokumentation von Anwesenheit und Mahlzeiten, Buchhaltung, Einzug von Gebühren, Klassenzimmerverwaltung und Kommunikation mit den Eltern.
Das All-in-one-System von Procare Software unterstützt mehr als 30.000 kinderorientierte Unternehmen und ist die EINZIGE umfassende Lösung für das Management von Kinderbetreuung, die mit dir wächst. Das modulare Format rationalisiert die Daten von Kindern und Familien in Kindertagesstätten, Kindergärten, außerschulischen Programmen, Schulbezirken und Kinderaktivitätszentren. Procare vereinfacht mit den exklusiven integrierten Diensten von Tuition Express, KidReports und Procare Cloud das Einziehen von Gebühren, die Verwaltung von Unterrichtsräumen, die Kommunikation mit den Eltern sowie den Datenzugriff.
Erfahre mehr über Procare Solutions
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Führende Marketingplattform für Kinderbetreuungseinrichtungen. Sprich noch heute mit einem Marketingexperten für Kinderbetreuung.
Child Care Marketing 360 ist eine leistungsstarke Marketing- und Website-Plattform für Kinderbetreuungsunternehmen. Es ist vollständig verwaltet und bietet alles, was du zum Verwalten und Betreiben deines Geschäftes benötigst.
Erfahre mehr über Marketing 360
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
KidKare ist eine Verwaltungssoftware für die Kinderbetreuung, mit der du Zeit und Geld sparen und gleichzeitig Kinder betreuen kannst. Die Anwendung stellt die Einhaltung der USDA sicher.
KidKare von Minute Menu ist eine Verwaltungssoftware für Kinderbetreuung, mit der du Zeit und Geld sparen und gleichzeitig deine Kinder betreuen kannst. Das Unternehmen hat die letzten 25 Jahre damit verbracht, eine robuste CACFP-Anwendung aufzubauen, um den Antragsprozess zu rationalisieren und gleichzeitig die Einhaltung der USDA-Anforderungen sicherzustellen. Zusätzlich zum Essensprogramm bietet KidKare Buchhaltungssoftware, die Tagesmütter bei der Verwaltung ihres Geschäfts unterstützt.
Erfahre mehr über KidKare Food Program
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Steigere die Anzahl der Registrierungen und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen mit einer vollständigen Palette von Online-Registrierungs- und Zahlungstools aus.
Regpack ist eine umfassende Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Veranstaltung oder deines Programms verwalten zu können, einschließlich flexibler Formularerstellung, dynamischer Echtzeit-Berichterstattung, integrierter Online-Zahlungen und weiterer Registrierungslösungen, die du für die Ausführung deiner Veranstaltungen benötigst. Die Kund*innen von Regpack sehen eine Steigerung in der Anzahl der Registrierungen, verzeichnen Umsatzwachstum und führen ihre täglichen Aufgaben effizienter aus.
Erfahre mehr über Regpack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Hilf jedem Kind, sein einzigartiges Potenzial zu entfalten, indem du die Gemeinschaft um sie herum mit einbeziehst und stärkst.
Unterstütze die lebenslange Lernreise jedes Kindes, indem du Fotos, Videos, Beobachtungen und Pläne zur Unterstützung der Entwicklung in deiner eigenen privaten Lerngemeinschaft teilst. Ermutige zu durchdachteren Antworten, die die einzigartigen Stärken und Interessen jedes Kindes fördern.
Storypark wurde unter Anleitung von führenden Experten der Welt im Bereich frühkindliche Erziehung entwickelt und ist der bevorzugte Anbieter für führende Organisationen für frühkindliche Erziehung in 23 Ländern.
Erfahre mehr über Storypark
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Einfache Camp-Management-Tools, die von Eltern für Camp-Anbieter entwickelt wurden. Abrechnung, Terminplanung, Elternkommunikation und mehr leicht gemacht.
Mit der All-in-one-Schnittstelle Sawyer Tools können Camp-Anbieter nutzerdefinierte Camp-Pläne erstellen und die Online-Registrierung, Zahlungsabwicklung, Elternkommunikation und mehr problemlos verwalten. Das engagierte und hochbewertete Support-Team bietet Schulungsvideos, gehostete Webinare und Geschäftsressourcen für Bildungsleiter, um die Gemeinschaft zusammenzuführen.
Erfahre mehr über Sawyer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Die Smartcare-Software für das Kinderbetreuungsmanagement hilft den Zentren auf einfache Weise bei der Abrechnung, der Bereitstellung von Zahlungsoptionen, der Anwesenheitsverfolgung und der Kommunikation mit den Eltern!
Smartcare ist eine nutzerfreundliche Lösung für die Verwaltung von Kinderbetreuungszentren und für Unterrichtssoftware, die die Art und Weise verändert hat, in der sich Eigentümer*innen, Direktor*innen, Lehrer*innen und Eltern von Kinderbetreuungszentren verbinden. Einfache Abrechnung und Zahlungsabwicklung; Anwesenheit, Aufzeichnungen und Nachverfolgung von interessierten Familien sind inbegriffen. Die nutzerfreundliche Software erledigt die harte Arbeit für dich, während du dich auf das konzentrieren kannst, was am wichtigsten ist: die Kinder! Smartcare bedient Zentren mit mehr als 20 Kindern, Zentren mit mehreren Standorten und Shared-Services-Agenturen.
Erfahre mehr über Smartcare
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Professionelle webbasierte Software für das Management von Kindertagesbetreuungen. Melde die Kinder mit einem Knopfdruck an und ab.
Professionelle webbasierte Software für das Management von Kindertagesbetreuungen. Melde die Kinder mit einem Knopfdruck an und ab. Verwalte deine Familien- und Kinderprofile, verfolge Arbeitszeiten, Überstunden, Urlaubsanträge, Zeitkonten usw.
Erstelle Berichte zu Anmeldungszahlen, Anmeldungen, Kinderprofile, medizinische Angelegenheiten, Personalabrechnung, Subventionen, erwartete Einnahmen, Umfragen und vieles mehr.
Erfahre mehr über TimeSavr
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Eine cloudbasierte Software für Kindertagesstätten zur Verbesserung der Kommunikation mit Eltern und zur Verwaltung der Klassenzimmer.
Daily Connect ist eine umfassende und einfach zu bedienende Anwendung zur Verbesserung der Kommunikation mit Eltern und zur Verwaltung von Klassenzimmern. Du kannst tägliche Aktivitäten der Kinder, Bewertungen, Bedürfnisse, Fotos und Nachrichten nachverfolgen, Berichte erstellen, die Anwesenheit in Echtzeit verwalten, Namenslisten, Klassenzimmer und Lehrer*innen einfach verwalten, An- und Abmelde-Kiosks einrichten und automatische tägliche Zusammenfassungs-E-Mails an Eltern senden, mit unbegrenzter Nutzung und Speicherung. Seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2011 wurde die Anwendung immer weiter verbessert und neue Funktionen wurden hinzugefügt.
Erfahre mehr über Daily Connect
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Eine leistungsstarke Softwarelösung, die Sie in allen Bereichen bei der Leitung Ihres Kindergartens unterstützt.
Mit der intuitiven Managementsoftware für Kinderbetreuung von Famly kannst du deine Finanzen verwalten, Mitarbeiter einplanen, Beobachtungen aufzeichnen und mit Eltern kommunizieren. All diese Funktionen werden dir jeden Tag viel Zeit sparen. Famly wird in enger Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Kinderbetreuungseinrichtungen entwickelt, um sicherzustellen, dass die Plattform mit deinem täglichen Arbeitsablauf harmoniert. Das Team hinter der Software möchte dauerhafte Kundenbeziehungen aufbauen, indem es 24/7-Unterstützung anbietet.
Erfahre mehr über Famly
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Eine Schulverwaltungslösung für Lehrer und Eltern mit Funktionen für Zahlungen, Aufgaben, Chats, Management-Tools und mehr.
Xplor ist eine App-basierte Kinderbetreuungsmanagement-Plattform, die es Eltern ermöglicht, den Lernprozess ihres Kindes in Echtzeit durch Live-Feeds von Fotos, Videos und Aktivitäten zu erleben. Durch die Automatisierung von Anwesenheitslisten und Absenzen, Teilnehmerlisten, Berichten, Gehaltsabrechnungen, Rechnungen, Zahlungen und HR reduziert die Plattform auch den Verwaltungsaufwand für Pädagogen, sodass sie sich auf den Unterricht konzentrieren können.
Erfahre mehr über Xplor Education
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Herausragende Anwendung für die Kinderbetreuungsbranche für eine sichere, pünktliche und integrierte Zahlungsabwicklung.
Tuition Express von Procare Software ist ein häufig verwendetes und empfohlenes integriertes Zahlungsabwicklungssystem in der Kinderbetreuungsbranche. Mit fünf Zahlungsoptionen kannst du entscheiden, wie du Zahlungen abwickeln möchtest – und alle Zahlungen werden automatisch in Procare Software vermerkt. Als PCI-konformer Direktverarbeiter ist Tuition Express nützlich für Eltern, sicher und effizient für Kinderbetreuer*innen und bietet wettbewerbsfähige Preise und vollständige Integration, während Betreuungsgebühren und Gebührenzahlungen jederzeit pünktlich erfolgen.
Erfahre mehr über Tuition Express
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Zentralisiert alle übergeordneten Rechnungen und Zahlungen in einer App und spart Kindertagesstätten, Vorschulen und Schulen tausende von Stunden ein.
Tuio ist eine Abrechnungs- und Zahlungs-App und wird von Tagesstätten, Vorschulen und Schulen in ganz Kanada verwendet. Die intuitive Plattform hilft Unternehmen, manuelle und ineffiziente Prozesse zu rationalisieren und erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen zu erzielen, indem sie sowohl Eltern als auch Administratoren maximalen Komfort bietet. Starte die Abrechnung und akzeptiere heute Online-Zahlungen von den Eltern und realisiere eine 100%ige Steigerung deiner Kapitalrentabilität auf deine Implementierung!
Erfahre mehr über TUIO
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Kaymbu ermöglicht es Erzieher*innen von Kleinkindern, den Lernfortschritt sichtbar zu machen und die Schulgemeinschaften zu stärken.
Kaymbu ist die führende visuelle Messaging- und authentische Bewertungsplattform für die frühe Bildung. Von der Fotofreigabe über Schülerportfolios, Schulnewsletter bis hin zu dynamischen Fotobüchern verbindet Kaymbu Erzieher*innen für Kleinkinder mit jungen "Digital Native"-Eltern. Kaymbu erfasst das Wesentliche der Schülerentwicklung und stärkt die Beziehungen zwischen Elternhaus und Schule.
Erfahre mehr über Kaymbu
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Einfache, optimierte Verwaltung für Fitnessstudios, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr.
Pike13 ist einfach zu bedienen und zu erlernen. Die Anwendung optimiert administrative Aufgaben, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, dich auf deine Kund*innen zu konzentrieren. Die mobilfreundliche Pike13-Plattform ermöglicht es kursbasierten Unternehmen wie Fitness-, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr, alles von Kund*innen und Kursplänen bis hin zur Rechnungsstellung und Gehaltsabrechnung zu verwalten. Intelligente Berichterstattung bietet umsetzbare Erkenntnisse über den Geschäftsstatus und eine Kunden-App erleichtert die Interaktion mit Kund*innen.
Erfahre mehr über Pike13
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
All-in-one-Technologieplattform für die Früherziehung für virtuelle Klassen, Schulmanagement und Elternkommunikation
All-in-one-Technologieplattform für die Früherziehung für virtuelle Klassen, Schulmanagement und Elternkommunikation. Illumine ist eine unterhaltsame, nutzerfreundliche Software für Superstar-Kinderbetreuungseinrichtungen.
Die komplette Suite umfasst
1. Suite für virtuelle Klassenzimmer
2. Unterrichtsplanung, -freigabe und -aufgaben
2. Abrechnungssuite
2. CRM und Anfrageverwaltung
3. Kommunikationsanwendung für Eltern und Lehrkräfte
4. Zugriff auf kontrolliertes Live-Streaming und Busverfolgung
Erfahre mehr über Illumine
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
OWNA ist eine umfassende All-in-one-Software für die Kinderbetreuungsverwaltung in Australien. Schließe dich mehr als 3.000 Zentren an, die OWNA lieben.
OWNA ist eine umfassende All-in-one-Software zur Verwaltung der Kinderbetreuung für Früherziehungsdienste in Australien.
Die anpassbare, technische Früherziehungslösung ermöglicht es Eigentümern, Erzieherfachkräften und Direktoren, ihr Zentrum mit Leichtigkeit zu verwalten, die Compliance zu verbessern und mit Familien besser als je zuvor zu interagieren.
Schließe dich über 3.000 Zentren an, die OWNA lieben, und finde heraus, wie einfach die Kinderbetreuungsverwaltung tatsächlich sein kann.
Erfahre mehr über OWNA
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Software für Kinderbetreuungsmanagement mit einer eleganten, nutzerfreundlichen Oberfläche, mit der du dein Zentrum verwalten und mit den Eltern kommunizieren kannst.
Seine Nutzerfreundlichkeit unterscheidet das System von seiner Konkurrenz. Die Sandbox-Software verwaltet alle administrativen Aufgaben, ermöglicht dir, mit Eltern zu kommunizieren und Zahlungen elektronisch zu verarbeiten oder Online-Zahlungen von Eltern zu beantragen. Sandbox ist vollständig webbasiert mit freundlichen, modernen Bildschirmdesigns, die die Nutzung von überall aus einfach gestaltet. Erfahre, warum die Kunden Sandbox einsetzen. Starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Erfahre mehr über Sandbox ChildCare Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Eine All-in-one-Kinderbetreuungssoftware mit automatisierten Zahlungen und Abrechnungen, einem digitalen Klassenzimmer und einem Kommunikationstool für Eltern.
Kangarootime ist die laut Hersteller führende All-in-one-Software für Kindertagesstätten. Mit automatisierten Zahlungen und Abrechnungen, einem digitalen Klassenzimmer und einem Kommunikationstool für Eltern befähigt die Lösung die Direktoren, ihre Geschäfte effizient und effektiv zu führen. Vergrößere dein Unternehmen, verwalte dein Team und baue Beziehungen zu den Eltern auf – mit der Kinderbetreuungsmanagement-Software von Kangarootime.
Erfahre mehr über Kangarootime
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Informiert Eltern via mobilen Anwendungen über die täglichen Aktivitäten ihrer Kinder in der Ganztagsschule.
Tadpole revolutioniert die Kinderbetreuung und Vorschulen, indem es die Abläufe und die Kommunikation mit den Eltern durch mobile Technologie rationalisiert. Die Lösung wird auf der ganzen Welt in der Kinderbetreuung genutzt und stellt mobile Softwarelösungen bereit, die speziell für die Unterstützung der Schülerleistung und die Einbindung der Eltern entwickelt wurden.
Tadpole hilft Pädagogikprofis dabei, die Kommunikation zu verbessern und Eltern in den Lernprozess einzubinden, indem sie Fotos, Videos, Fortschrittsberichte und andere wichtige Informationen täglich mit ihnen teilen.
Erfahre mehr über Tadpoles
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Webbasiertes Tool für Lehrkräfte und Bildungseinrichtungen, um sich mit Eltern zur Nachverfolgung der Entwicklung von Klassenmitgliedern zu koordinieren.
Bloomz ist ein Mobil- und Web-Tool, das alle Funktionen bietet, die Lehrkräfte benötigen, um mit Eltern zu kommunizieren, von Messaging und schnellen Updates mit Foto- und Videofreigabe, Kalenderkoordination, Anmeldungen für Freiwilligenprojekte und Konferenzen über Verhaltensmanagement und Studentenportfolios – alles in einem ansprechend gestalteten, einfach zu bedienenden Tool.
Erfahre mehr über Bloomz
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Webbasiertes Lead-Management, Aufgaben, Kontaktverlauf, Massen-E-Mail- und Textversand, Marketingkampagnen, Touren- und Wartelistenverwaltung, Schlüsselmetriken und Trends.
Erhalte mehr Anmeldungen mit dem webbasierten CRM-System (Customer Relationship Management). Führungskräfte können ihre Leads ab der Einschreibung leicht nachverfolgen und betreuen. Die Lösung hilft dir, deinen Marketing- und Verkaufsprozess effizienter zu gestalten, deine Kommunikation mit dem Mutterkonzern zu optimieren, deine Chancen zu nutzen und die Conversion-Raten zu verbessern. Bietet dem Management wertvolle Metriken und Trendberichte. Lässt sich in deine Website und gängige Verwaltungssoftware integrieren.
Erfahre mehr über LineLeader by ChildcareCRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Mobile/Webanwendung für Kinderbetreuungseinrichtungen zur Verfolgung der Anwesenheit und zum Versenden täglicher Berichte, Benachrichtigungen, Bilder usw. an die Smartphones der Eltern.
myKidzDay ist ein Anbieter von mobiler App für Elternkommunikation und Anwesenheitsnachverfolgung, die es Kinderbetreuungseinrichtungen ermöglicht, elektronische Tagesberichte, Bilder, Videos, Dokumente, Benachrichtigungen, Newsletter, Stundenpläne usw. unmittelbar an die Smartphones der Eltern zu senden. Für landesweite progressive Schulen/Zentren, die myKidzDay nicht nur verwenden, um die Kommunikation mit den Eltern zu verbessern, sondern auch die Anzahl der Einschreibungen zu steigern, Zeit und Geld zu sparen und digital zu werden.
Erfahre mehr über myKidzDay
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Cloudbasierte Lösung zur Anmeldung „vor und nach der Schule“, Anwesenheitsnachverfolgung, Programmverwaltung und Rechnungsstellung.
Seit 2002 bietet CommunityPass Schulen Lösungen für die Anmeldung zu Betreuungsprogrammen vor und nach der Schule, Rechnungs- und Programmverwaltung an (Vertiefung, Tagesausflüge, Reisen). Die „digitale Anwesenheit“ fügt der Anwesenheit Sicherheit hinzu und ermöglicht eine genaue Nachverfolgung. Optimiert und intuitiv für Kunden. Flexibel und effizient für das Verwaltungspersonal. Zu den professionellen Dienstleistungen gehören die Integration mit Finanz- und SIS-Software, angepassten Berichten und Datenkonvertierung.
Erfahre mehr über CommunityPass
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Das cloudbasierte Managementsystem von Arbox automatisiert und rationalisiert den Betrieb für kleine Studios, Boutique-Fitnessclubs und größere Fitnessstudios.
Arbox ist ein nutzerfreundliches Business-Management-System für Fitnesscenter jeder Größe. Die vollständige Palette an Tools für Fitness-, Crossfit-, Yoga- und Pilatesstudios umfasst: Lead- und Kundenmanagement | Kursplanung | Kommunikationscenter (SMS, Push-Benachrichtigungen, Sprachanrufe) | Zahlungsabwicklung | Live-Berichterstattung | Erstellung von Smart Forms und Verzichtserklärungen | Mobile Anwendung für Mitglieder (Kursanmeldung, Mitgliedschaftserneuerung, etc.)
Erfahre mehr über Arbox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Webbasierte Verwaltungslösung für die Kinderbetreuung, die es Unternehmen ermöglicht, die Dokumentation und die Kommunikationsprozesse mit den Eltern zu verwalten.
Im Kern ist Kindyhub eine webbasierte Software, um den Lernfortschritt von Kindern festzuhalten. Die Software ist ein einfaches, leicht zu nutzendes System für das Speichern von Unterlagen, die Berichterstattung und die Kommunikation und lässt sich mit dem EYLF (Early Years Learning Framework) und anderen Links verbinden, je nach den individuellen Anforderungen der einzelnen Zentren. Die Informationen werden dann mit den Eltern geteilt.
Eltern können eine kostenlose Smartphone-App herunterladen, die pädagogische Fachkräfte mit den Eltern verbindet und diesen ein Verständnis dafür vermittelt, wie sich die Bildung ihres Kindes entwickelt.
Erfahre mehr über Kindyhub
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Einfach zu bedienende Online-Software für Kinderbetreuungen. Verwalte Registrierung, Zeitplanung, Anwesenheit und mehr.
Jackrabbit ist eine Software zur Kinderbetreuungsverwaltung. Sie ist ein umfassendes Verwaltungssystem für Tagesstätten und die Betreuung nach der Schule für Kinderbetreuungszentren sowie Programme nach der Schule und für Vorschulen. Die Software umfasst eine „Stempeluhr“ für die Kinder, Rechnungsstellung (auch für Agenturen und geteilte Familien), Online-Registrierung, ein Elternportal und Impfmanagement für einen niedrigen monatlichen Preis ohne Vertrag.
Es gibt keine Einrichtungsgebühr und jeder kann eine unverbindliche, kostenlose 30-Tage-Testversion ohne Kreditkarte starten.
Erfahre mehr über Jackrabbit Care
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Nimm Buchungen entgegen, sende Rechnungen und Massen-E-Mail-Erinnerungen, verwalte Anwesenheit und Stornierungen, verfolge Wartelisten und synchronisiere mit Xero.
Enrolmy ermöglicht dir, Aktivitäten für Kinder einzurichten, die Eltern buchen können. Hierzu gehören z. B. außerschulische Aktivitäten, Clubs, Ferienprogramme, Musik-/Kunstunterricht und jede sonstige Aktivität außerhalb der Schulzeit. Mit der bewährten Plattform von Enrolmy ist es einfach, dein gesamtes Unternehmen zu verwalten, Buchungen vorzunehmen, Rechnungen und Massen-E-Mail-Erinnerungen zu versenden, Anwesenheit und Stornierungen zu verwalten und Wartelisten zu verfolgen. Mit Integration und Zahlungsoption in Xero Accounting kümmert sich Enrolmy um alles.
Erfahre mehr über Enrolmy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Sicheres Check-in-System für Kinder für Kirchen, Fitnesszentren und Kinderbetreuungseinrichtungen.
KidCheck bietet sichere Check-in-Systeme für Kinder. Vereinfache den Check-in-Prozess, verbessere die Sicherheit, verfolge die Anwesenheit auf einfache Weise und erstelle ein positives Eltern- und Besuchserlebnis. Von der nutzerfreundlichen Software, einschließlich mobilem Check-in, bis hin zu kompletten Check-in-Stationen: KidCheck bietet dir alles.
Erfahre mehr über KidCheck
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Digitale All-in-one-Plattform für frühes Lernen. Verbindet Pädagogen, Eltern und Administratoren.
PREto3 ist eine Cloud-basierte Kinderbetreuungsverwaltungssoftware, die für die Besitzer, Anbieter und Verwalter von Kindertagesstätten und außerschulischen Programmen und entwickelt wurde. Mit den nutzerfreundlichen Online-Tools kannst du papierloses Einchecken/Auschecken, Abrechnungsautomatisierung, Kalendereinladungen, Veranstaltungsverwaltung, vollständige Gehaltsabrechnungs-, Klassen- und Schülerverwaltung, Online-Registrierung mit integrierten Anmeldeformularen, tägliche Aktivitätsplanung, Echtzeitkommunikation, Übertragung und vieles mehr einrichten. | Erhalte bei Anmeldung 50 % Rabatt. | Feiertagsrabatt.
Erfahre mehr über PREto3
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Webbasierte Software für Kinderbetreuung und außerschulische Programme, mit der du die Leistung deiner Programme verwalten und verbessern kannst.
EZChildTrack bietet eine Kinderbetreuungsmanagementlösung für außerschulische Programme, Kindertagesstätten, Ferienlager und mehr. Diese cloudbasierte Software ermöglicht es dir, Kosten zu senken, indem du die Abläufe zentralisierst und rationalisierst. Das fortschrittliche Online-Elternportal macht es Eltern einfach, sich bei Programmen zu registrieren und anzumelden, Erklärungen anzuzeigen und Online-Zahlungen zu tätigen. Die nutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Kinderbetreuungseinrichtungen, die Einschreibung zu erhöhen und den Cashflow zu verbessern, was zu einer erhöhten Rentabilität führt.
Erfahre mehr über EZChildTrack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Das Kinderbetreuungsmodul verwaltet Registrierungen und Zahlungsabwicklung für deine Programme, um administrative Prozesse zu optimieren.
Eleyo ist eine robuste Programm-Management-Software zur Unterstützung von Kinderbetreuungseinrichtungen, Vorschulen, Fortbildungskursen und Einrichtungen. Die Plattform ist eine End-to-End-Lösung für deine Schulen, die es dir ermöglicht, das Engagement deiner Community und die Teilnahme an Programmen zu verbessern.
Erfahre mehr über Eleyo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Kehre zu dem zurück, was du liebst! aimy Plus hilft dir, Zeit zu sparen, spült dir Geld in die Kassen, macht das Leben für Kinder sicherer und automatisiert dein Unternehmen. Kein Papierkram mehr!
Verwaltungssoftware für Führungskräfte im Bereich der Betreuung außerhalb der Schule: Keine mühsame Verwaltungsaufgaben mehr, die dich bis spät in die Nacht wachhalten. aimy Plus hilft dir, Zeit zu sparen, spült Geld in die Kassen und macht das Leben für Kinder sicherer. Automatisiere alles von Einschreibungen der Eltern, über Buchungen für Kinder bis zu Zahlungen und Rechnungen. Stets aktuelle App für die Anwesenheit vor Ort, die Kontakt und Profilinformationen speichert, inklusive Informationen aus den Bereichen Medizin und Ernährung. Unsere App funktioniert sogar im Offline-Modus. Kurz gesagt, Papierkram war gestern!
Erfahre mehr über aimy Plus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Ein Online-System für die häusliche Pflege und Unternehmen für Tagespflege von Erwachsenen, das Terminplanung, Einladungsmanagement, Benachrichtigungen und E-Billing bietet.
Ein Online-System für die häusliche Pflege und Unternehmen für Tagespflege von Erwachsenen, das Terminplanung, Einladungsmanagement, Benachrichtigungen und E-Billing bietet. Elektronische Besuchsüberprüfung EVV über mehrsprachige # 800 Telefonie oder GPS; HIPPA-konformes Secure-Messaging
Erfahre mehr über Carecenta
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Speziell entwickelt, um Kinderbetreuungseinrichtungen dabei zu unterstützen, die Anzahl der Einschreibungen zu erhöhen, besseren Service zu bieten und die Betriebskosten zu senken.
Am schnellsten wachsende Software für das Kinderbetreuungsmanagement zur Steigerung der Einschreibungen, Reduzierung der Betriebskosten, schnelleren Abrechnung von Gebühren, Anwesenheitsnachverfolgung, Erstellung von Aufzeichnungen und vieles mehr. Verwalte jedes Kinderbetreuungszentrum, eine Kindertagesstätte, ein Vorschul- oder Sommercamp wie ein Profi, indem du überall online auf deine cloudbasierten Daten zugreifst. Sieh dir eine Videotour von OnCare Cloud an.
Erfahre mehr über 1CoreSolution
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Moderne Online-Registrierung und innovative Elternkommunikation zusammen.
Moment bringt ein modernes Online-Registrierungssystem und innovative Elternkommunikation auf einer Plattform zusammen. Nutze die Funktionen, die du für den Start und die Erweiterung benötigst, wenn dein Unternehmen wächst. Zu den Registrierungsfunktionen gehören die Erstellung von Sitzungen und Kalendern in einem Schritt, dynamische Preisgestaltung, flexible Zahlungsoptionen, nutzerdefinierte Add-Ons, Dienstplanverwaltung und vieles mehr. Momente, in denen die Kommunikation mit den Eltern mehr als nur E-Mail ist. Mit einer App oder einem Online-Zugang bleiben Eltern informiert und in Verbindung. Erziele 80-90 % des Elterneinsatz pro Woche.
Erfahre mehr über Moment
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Kinderbetreuungslösung, die Nutzern bei der Verwaltung von Aufgaben wie Foto-Sharing, In-App-Messaging und mehr unterstützt.
KidGenius ist eine Software, die speziell für Kinderbetreuungseinrichtungen entwickelt wurde. Die Software ist nach Angaben des Herstellers eine ausgezeichnete Wahl, unabhängig davon, ob du eine kleine Tagesstätte oder ein großes Kinderbetreuungsunternehmen mit mehreren Standorten leitest. KidGenius enthält Tools für Anwesenheitsnachverfolgung, Foto-Sharing, Aktivitätsaufzeichnung, Kinderprofile, Elternnachrichten und mehr.
Erfahre mehr über KidGenius
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Nutzerfreundliche All-in-one-Cloud-Software mit Kinder- und Personal-Anwesenheitskiosk, Kundenabrechnung, Lebensmittelprogramm, ePay und Elternportal.
Ausgezeichneter Wert mit vielen Funktionen. Mit den monatlichen cloudbasierten Kinderbetreuungsmanagementdiensten für PC, Mac oder mobile Geräte kannst du schnell loslegen. Lösungen für Unternehmen jeder Größe, die QuickBooks-Kompatibilität, Mitarbeiter-Stempeluhr, Messaging und Veranstaltungskalender, elektronische Zahlungen, Erfassung mobiler Mahlzeiten und mehr anbieten. Kostenlose Demo und eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie. Umfassende CACFP-Schadensbearbeitungsfunktionalität. Kostenlose Schulungen, Aktualisierungen und Unterstützung
Erfahre mehr über ChildWatch
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Mit Connect Childcare kannst du deinen Kindergärten erfolgreich verwalten, deine Effizienz steigern und mit Eltern kommunizieren.
Eine der vertrauenswürdigsten Software für Kindergartenmanagement.
Laut Hersteller verfügt die Software für Kindergartenmanagement aufgrund der 15-jährigen Erfahrung in der Kinderbetreuung über mehr Funktionen als jede andere auf dem Markt und bietet deinem Kindergarten einen Vorteil.
Tausende Kindergärten und Hunderttausende Eltern vertrauen auf die Software.
Mit Connect Childcare kannst du deinen Kindergärten erfolgreich verwalten, deine Effizienz steigern und mit Eltern kommunizieren.
Erfahre mehr über Connect Childcare
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Integriertes webbasiertes Unterrichtsmanagement, Aufnahme, Registrierung, Finanzhilfe und Schulverwaltung für private und öffentliche Schulen.
Integriertes webbasiertes Unterrichtsmanagement, Aufnahme, Registrierung, Finanzhilfe und Schulverwaltung für private und öffentliche Schulen.
Erfahre mehr über TADS Billing & Tuition Management
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Cloudbasierte Kinderbetreuungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung der Abrechnung, Registrierung, Anwesenheit, Terminplanung und Buchhaltung unterstützt.
Flexible und umfassende Kinderbetreuungssoftware, die speziell entwickelt wurde, um sich deinen Anforderungen anzupassen und Tools zur Verwaltung von Einschreibungen, der Terminplanung, Anwesenheit, Abrechnung, Buchhaltung und mehr bietet.
Erfahre mehr über iCare
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Lerngeschichte und unterstützende Software zur Dokumentation und Freigabe von Material für frühes Lernen – alles an einem Ort. Für Zentren.
Educa bietet die Dokumentation von Lerngeschichten und -programmen für die frühkindliche Ausbildung, um Bewertungs- und Compliance-Anforderungen zu erfüllen und Familien zu engagieren. Greife von einem Webbrowser oder einer kostenlosen Telefon-App auf Educa zu. 300.000 Nutzer. Die Frameworks der meisten Länder und Staaten sind in Educa geladen. Alles ist anpassbar und nutzerdefinierbar.
Erfahre mehr über Educa
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Software für frühkindliche Betreuung und Schulen, um Informationen schneller und intelligenter zu erfassen und zu speichern und sie an Eltern und Prüfende zu kommunizieren.
Die Anwendung transformiert die Art und Weise, wie Lehrkräfte Daten erfassen, speichern und in Echtzeit mit Eltern kommunizieren können, um sie über das Wohlbefinden, den Lernprozess und die Entwicklung ihrer Kinder zu informieren. Child Paths Software unterstützt Lehrkräfte dabei, schneller und intelligenter zu arbeiten sowie Zeit bei der Berichterstattung und Geld für Papier und Tinte zu sparen. Die Software hilft bei der Compliance und Dokumentierung aller erforderlichen Nachweise und gibt deinen Dienstleistungen einen Wettbewerbsvorteil in deiner Region, indem du eine innovative Plattform erhältst, um mit Eltern zu kommunizieren und sie zufrieden zu stellen.
Erfahre mehr über Child Paths
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Bietet webbasierte Registrierung und Verwaltung für Bildungseinrichtungen wie Sprach-, Musik-, Tanz-, Kunst- und Berufsschulen sowie Kinderbetreuungseinrichtungen.
ACTIVE Network bietet eine vollständige, webbasierte Registrierungs- und Verwaltungslösung für alle Arten und Größen von Klassen und Schulen an, einschließlich Sprache, Musik, Tanz, Kunst, Berufsschule und Kinderbetreuungszentren. Die nutzerfreundliche Software befindet sich in der Cloud, sodass du nie wieder eine Registrierung verlierst oder Kundschaft für eine Zahlung nachlaufen musst. Und alle deine Daten sind sicher, sie gehen nie verloren. Die Eltern mögen die Anmeldeerfahrung und du wirst die Vielzahl von Berichten schätzen, die dir wertvolle Erkenntnisse liefern.
Erfahre mehr über ACTIVE Educate
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
CRAFTS vereinfacht die Administration von Finanzen, Kindern und Anwesenheit für Hauspflegeagenturen, Montessori- und zentrumsbasierte Kinderbetreuungsprogramme.
CRAFTS vereinfacht die Administration von Finanzen, Kindern und Anwesenheit für zugelassene Hauspflegeagenturen, Montessori- und zentrumsbasierte Kinderbetreuungsprogramme. Die Anwendung ermöglicht elektronische Zahlungen und aktualisiert automatisch Familienkonten, wodurch Fehler und der Verwaltungsaufwand reduziert werden.
Dieses System ermöglicht es den Programmen, Subventionen einfacher zu verwalten, den Eltern Abrechnungen und Steuerquittungen zur Verfügung zu stellen und die Eltern besser mit einem Elternportal in Kontakt zu bringen.
Microsoft hat CRAFTS zur ersten Anwendung in seiner Galerie gemacht.
Weitere Informationen erhältst du unter der Rufnummer des Unternehmens.
Erfahre mehr über CRAFTS (Childcare Records, Attendance, & Financial Tracking System)
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Eine Komplettlösung, die alles bietet, was eine Kinderbetreuungseinrichtung jemals benötigen wird, um mit Eltern zu kommunizieren ihre Einrichtung effektiv zu verwalten.
Daycarez ermöglicht es Kinderbetreuungseinrichtungen, die Entwicklungsmeilensteine eines Kindes mit dem EYFS-Framework zu beobachten, zu verfolgen und zu teilen. Teile tägliche Updates im Zusammenhang mit dem Wohlbefinden, der Medikamenteneinnahme, den Mahlzeiten und dem Milchkonsum, der Hygiene, den Schlafmustern, den Stimmungsschwankungen und anderen speziellen Bedürfnissen eines Kindes sowie Bilder und Live-Videos mit nur wenigen Klicks. Binde Eltern einzeln oder in Gruppen privat und auf sichere Weise ein. Ziehe Zahlungen ein. Befasse dich mit der Sicherheit der Kinder und erfasse täglich Bewertungen/Feedback von Eltern. Erledige alles auf dem elektronischen Weg.
Erfahre mehr über Daycarez
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle
Die Anwendung für die Verwaltung von Unterrichtsräumen wurde für die Kinderbetreuungsbranche entwickelt und hilft bei der Verwaltung täglicher Aufgaben, Anwesenheitskontrolle, Zahlungen und mehr.
Die Anwendung für die Verwaltung von Unterrichtsräumen wurde für die Kinderbetreuungsbranche entwickelt und hilft bei der Verwaltung täglicher Aufgaben, Anwesenheitskontrolle, Zahlungen und mehr.
Erfahre mehr über Cake Child Care
Funktionen
- Self-Check-in/-Check-out
- Mitarbeitermanagement
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Registrierungs-Management
- Kalenderverwaltung
- Elternportal
- Tägliche Protokolle