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Registrierungssoftware

Teilnehmerregistrierung-Software automatisiert den Registrierungsprozess für Konferenzen, Meetings, Kurse und andere Veranstaltungen. Diese Anwendungen bieten eine anpassbare Lösung für die Anwesenheitsnachverfolgung und die Registrierung von Ereignissen oder Besprechungen. Sie bieten auch Tools für die Verarbeitung von Zahlungen im Voraus oder vor Ort sowie Spendensammlung und Freiwilligenkoordination. Registrierungslösungen bieten auch eine Vielzahl von Self-Service-Funktionen für Veranstaltungsteilnehmer wie Online-Registrierung, Content Delivery und Gebührenzahlung. Teilnehmerregistrierung-Software ist mit Event Software und E-Learning Software verbunden.

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idloom bietet alle Funktionen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind, einschließlich der Registrierung von Anmeldungen und der Erstellung von Ausweisen. Erfahre mehr über idloom.events
Online-, Vor-Ort-, Hybrid-Registrierung Vollständig anpassbare Formulare Mit einer unbegrenzten Anzahl von Feldern und Dropdown-Menüs, mehreren Auswahlmöglichkeiten und Sprachen sowie anderen Funktionen sind Formulare unbeschränkt bearbeitbar. Bedingte Felder Definiere, welche Felder basierend auf den Antworten in vorherigen Feldern angezeigt werden. Gruppenregistrierungen Verwalte Multi-Ticket-Einstellungen oder fortlaufende, namentliche Registrierungen. Einbettung von Formularen Integriere nur das Registrierungsformular in eine bestehende Website. Erfahre mehr über idloom.events

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Benutzerfreundliche All-in-One-Plattform für das Konferenzmanagement, einschließlich Teilnehmermanagement, Abstract-Verwaltung, Livestreams und Videos sowie Networking-Features. Erfahre mehr über Converia
Die leistungsstarke Software, die virtuelle, hybride und Präsenz-Konferenzen und Veranstaltungen von Anfang an begleitet und sie zu Erfolgsgeschichten macht. Die vollständig webbasierte Software eignet sich perfekt für Planer akademischer Kongresse, PCOs sowie Verbände und ermöglicht es, Veranstaltungen von überall aus zu verwalten. Inkl. Online-Registrierung und Verwaltung von Teilnehmenden, Zahlungen, Abstracts, Verwaltung des Tagungsprogramms sowie zahlreicher Features für virtuelle & hybride Konferenzen - inkl. Livestreaming und Video, Networking, virtuelle Poster-Ausstellungen und Funktionen für Sponsoren. Erfahre mehr über Converia

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RSVPify ist eine führende Event-Management- und Ticketing-Plattform, die die Optimierung von Veranstaltungen von der Gästeregistrierung bis zum Startschuss unterstützt. Erfahre mehr über RSVPify
Verwalte große und kleine Events mit Leichtigkeit und rücke deine Marke ins Zentrum. Tausende von Unternehmensfunktionen und -tools, einschließlich E-Mail-Einladungen, Online-Registrierung und RSVP, nutzer*innendefinierte Datenerfassung, Gästelistenverwaltung, Menüpräferenzen, Sub-Event-Management, Event-Privatsphäre/Exklusivität, Drag-and-drop-Sitzkarten, Check-in und vieles mehr. Erfahre mehr über RSVPify

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Erzielen Sie mit Univents Management Suite einen Vorsprung: Mehr Effizienz und höhere Margen dank unseres All-in-One-Eventmanagement-Tools. Erfahre mehr über Univents
Die Univents Management Suite ist Ihre zentrale Lösung, um das Management von Veranstaltungen zu optimieren. Mit dieser Plattform reduzieren Sie den Zeitaufwand für die Organisation um bis zu 50% und verbessern gleichzeitig Ihre Gewinnmargen, indem Sie von der Kundenkommunikation über Personal- und Projektmanagement bis hin zur Finanzplanung alles an einem Ort bündeln. Die intuitive Bedienung ermöglicht auch weniger technikaffinen Nutzern den einfachen Umstieg von traditionellen Methoden. Entdecken Sie, wie Sie Ihre Arbeitsprozesse effizienter gestalten und Ihren Kunden einzigartige Eventerlebnisse bieten können. Starten Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil mit der Univents Management Suite. Erfahre mehr über Univents

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Univents befreit Sie vollständig vom Ticketing-Prozess und bietet eine verwaltete Lösung, die Sie und Ihre Gäste begeistert. Erfahre mehr über Ticketing Suite
Univents optimiert Ihr Veranstaltungserlebnis mit einer vollständig verwalteten Ticketing-Suite, die darauf ausgelegt ist, Eventteams in Unternehmen die Arbeit abzunehmen. Unser Full-Service-Ansatz bedeutet, dass wir uns um alles kümmern: von der individuellen Einrichtung und nahtlosen Zahlungsabwicklung bis hin zu reaktionsschnellem Kundensupport und umfassender Datenberichterstattung. Unsere Plattform bedient verschiedene Veranstaltungsszenarien mit maßgeschneiderten Ticketkategorien, anspruchsvollen bargeldlosen Transaktionen und Live-Streaming für Hybrid-Events, sodass Sie ein vollständiges Spektrum an Ticketing-Tools zur Verfügung haben, ohne selbst aktiv werden zu müssen. Erfahre mehr über Ticketing Suite

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Yolawo ist ein Buchungssystem für Kurse aller Art, mit dem du deine Angebote digital verwalten und bis zu 70 % Aufwand sparen kannst. Erfahre mehr über Yolawo
Yolawo ist ein nutzerfreundliches Buchungssystem für Kurse, Events und Seminare. Es ermöglicht dir, ohne IT-Kenntnisse eine Buchungsseite zu erstellen. Teilnehmer können nicht nur Informationen über deine Angebote erhalten, sondern auch direkt buchen und bezahlen. Die gesamte Verwaltung kann digital erfolgen und bis zu 70 % Zeit sparen – sei es für die Kommunikation mit Teilnehmern, die Verwaltung von Anmeldungen, Terminanpassungen oder die Kontrolle der Anwesenheit vor Ort. Yolawo bietet Lösungen für all das und mehr! Erfahre mehr über Yolawo

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Mit diesem anpassbaren Modul kannst du Zeit sparen und Teilnehmenden ein müheloses Registrierungserlebnis bieten. Erfahre mehr über Azavista
Das Einrichten von Registrierungsformularen für Teilnehmende, Referenten, Sponsoren, Genehmigungen usw. ist eine der besten Funktionen der Azavista-Plattform. Verwende einfach verschiedene Vorlagen. So ist eine neue Veranstaltung mit nur drei Klicks erstellt. Oder erstelle erweiterte Formulare mit mehreren Schritten, die all deinen Anforderungen gerecht werden. Nutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind so aufgebaut, dass keine Schulung erforderlich ist, um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Azavista

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Ansprechende Technologie in einem unkomplizierten Paket. Das Unternehmen kombiniert Registrierungssoftware mit einer bedienerfreundlichen Event-Plattform. Erfahre mehr über Swoogo
Swoogo ist eine führende Event-Management-Software, um Produktivität und Kapitalrendite zu erhöhen. Das Unternehmen hat den Registrierungsprozess verbessert, indem eine intuitive, anpassbare Registrierungsplattform geschaffen wurde, die unbegrenzte Veranstaltungen und Registrierungen für Präsenz-, hybride und virtuelle Veranstaltungen umfasst. Der Registrierungsprozess umfasst auch eine unbegrenzte Logik für personalisierte Registrierungswege, reaktionsschnelle Seiten für Laptops, Tablets und Smartphones, kostenlose Integrationen (CRM, Zahlungen usw.) sowie Drag-and-drop-Funktionen (oder die Möglichkeit eigener HTML-Codes). Erfahre mehr über Swoogo

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Preiswerte Event-Ticketing- und Publikationsdienste mit professionellen Funktionen für Veranstaltende jeder Größe mit Fokus auf kleineren Events. Erfahre mehr über Eventfrog
Preiswertes Event-Ticketing- und Publikationsdienste mit professionellen und umfangreichen Funktionen für Veranstalter. Auf eventfrog.ch können Organisator:innen von kleinen und mittelgrossen Events Tickets kostenlos verkaufen, ihren Veranstaltungskalender in ihre eigene Website einbetten und Medienaktionen auch für kleine Budgets kaufen, um den Ticketverkauf zu erhöhen. Das kostenlose Veranstaltungsmodell umfasst Sitzpläne, unbegrenzt Kategorien für Tickets, alle Zahlungsarten und vieles mehr. Für Organisatoren mit höheren Anforderungen gibt es Plus- und Pro-Funktionen zu einem sehr fairen Preis. Erfahre mehr über Eventfrog

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

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Plattform für Event-Ticketing und -Marketing mit dem weltweit größten Teilnehmernetzwerk zum Planen, Verwalten und Bewerben von Events.
Eventbrite ist die weltweit größte Plattform für Event-Ticketing und -Marketing. Hier können Veranstalter Events erstellen, verwalten und bewerben. Mit über 83 Mio. Nutzern auf der Suche nach tollen Erlebnissen unterstützt Eventbrite Millionen von Events in 180 Ländern, z. B. Konzerte, Festivals, Gemeindeveranstaltungen und Konferenzen. Intuitive Ticketing-Lösungen sowie Event management- und Marketing-Tools helfen Ihnen, Tickets zu verkaufen, eine Fanbase aufzubauen und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Eventbrite

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Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Erfahre mehr über Whova

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Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Erfahre mehr über GoTo Webinar

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Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

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Peek Pro ist ein End-to-End-Lösung für Akteure, die in der Lage sein müssen, ihr Unternehmen von einem mobilen Gerät aus zu verwalten.
Peek Pro ist ein Online-Reservierungs-System, das es Betreibern ermöglicht, ihre Einnahmen zu erhöhen, viel Zeit zu sparen und den absolut besten Service für ihre Kunden zu bieten. Die Betreiber sind vor allem von unseren branchenführenden mobilen Anwendungen und dem intuitiven Design unseres Back-Office-Systems begeistert. Die Funktionen beinhalten tägliche Auszahlungen, automatisierte E-Mails, Ressourcen und Channel-Management, QR-Code-Scans, Geschenkgutscheine, kostenlose Verzichtserklärungen, mehr als 20 anpassbare Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Peek Pro

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EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können.
EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können. Erfahre mehr über EventCreate

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Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über WildApricot

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Binde Spender*innen ein, plane Veranstaltungen, verwalte Mitgliedschaften, verfolge Freiwillige und mehr mit dieser cloudbasierten All-in-one-Software für gemeinnützige Organisationen.
NeonCRM ist eine cloudbasierte NPO-Software (Non-Profit-Organisationen), die Tools zur Unterstützung der guten Arbeit von gemeinnützigen Organisationen bietet. Unabhängig von der Größe oder Branche hilft das CRM für gemeinnützige Organisationen Tausenden von Organisationen und Verbänden dabei, mit Spender*innen zu interagieren, Mitgliedschaften zu verwalten, Veranstaltungen zu planen, Freiwillige zu verfolgen und vieles mehr. Neon wurde von und für Menschen entwickelt, die gemeinnützige Organisationen betreiben, und lässt sich problemlos in die beliebtesten Tools der Branche integrieren, darunter: QuickBooks, Constant Contact, MailChimp und andere. Erfahre mehr über Neon CRM

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vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, mit der Unternehmen Online-End-to-End-Veranstaltungen hosten und relevante Zielgruppen ansprechen können.
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, die Organisationen jeder Größe ermöglicht, Online-Veranstaltungen zu hosten. vFairs spezialisiert sich auf die Durchführung von Veranstaltungen wie virtuellen Karrieremessen, Jobmessen, Online-Messen und Onboarding-Messen. Auf diese Weise können Organisationen und Standvertreter über interaktive Tools wie Text-/Video-/Audio-Chat und eingebettete Webinare mit ihrem Publikum in Kontakt treten. vFairs bietet außerdem erstklassigen Kundenservice und einen speziellen Eventmanager, der dich bei jedem Schritt unterstützt. Erfahre mehr über vFairs

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Das komplette Front- und Backoffice für deinen Club oder Verband: Website, Mitgliederdatenbank, Veranstaltungen, Foren und vieles mehr.
ClubExpress ist die wirtschaftliche, internetbasierte Lösung für kleinere Berufs- und Handelsverbände (25–5.000 Mitglieder). ClubExpress kombiniert deine Verbandswebsite mit der Mitgliederdatenbank, Online-Mitgliederanmeldungen/-verlängerungen/-abmeldungen, Veranstaltungskalender und -registrierung, Kreditkartenverarbeitung, Mitgliederverzeichnis, Ausschüssen, Foren, Dokumenten, Zinsen, Leistungen usw. Die Software nutzt modernste Sicherheitsfunktionen, es gibt keine Werbung und die Verbände behalten stets die Zuständigkeit für ihre Daten. Erfahre mehr über ClubExpress

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Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung.
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung. Erleichtere die Akquise und Bindung von Mitgliedern und steigere den Umsatz mit integrierter Website-Verwaltung, E-Mail-Nurturing, Berichterstattung, virtuellem und persönlichem Eventmanagement, Lern- und Zertifizierungsmanagement, Stellenausschreibungen und mehr. Die Technologie von MemberClicks wird durch gute Kundenbetreuung unterstützt. Über 3.500 Kunden vertrauen MemberClicks, um ihre Visionen zu erfüllen. Erfahre mehr über MemberClicks

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Verwalte die Planung und Registrierung von Kursen, Abrechnungen und Zahlungen, der Kommunikation und Berichterstattung online über eine komfortable Software.
iClasSpro wurde von Schulinhaber*innen für Schulinhaber*inne entwickelt und ist eine erstklassige Online-Management-Softwarelösung für kursbasierte Unternehmen. Ein Abonnement für iClasSpro umfasst Funktionen für den Kurs- und Camp-Plan, Einschreibungsverfolgung, Kommunikation, Debitorenbuchhaltung, Online-Registrierung, Berichterstattung und vieles mehr. iClasSpro verfügt über ein ausgezeichnetes Supportteam, das Unternehmen bei jedem Schritt unterstützt. Erfahre mehr über iClassPro

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Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht.
Verkaufe Tickets unmittelbar an deine Besuchenden mit einer einfach zu bedienenden und funktionsreichen Ticketing-Plattform. – Flexible Pläne ohne Verträge – Niedrige Gebühren (spare hohe Beträge) – Kostenlos für kostenlose Veranstaltungen – Unmittelbare Bezahlung über Stripe oder PayPal – Vollständige Kassenanpassung – Einbetten von Buchungsformularen in deine Website – Erfassen, Speichern und Aufbewahren deiner Teilnehmerdaten – Kostenlose Check-in-Anwendung – Integration mit deinen bevorzugten Tools – Rabatt- und Gutscheincodes – Dashboard-Berichterstattung – Außergewöhnliche Kundenbetreuung Erfahre mehr über Ticket Tailor

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Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

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Ticket- und Kassensoftware für Events für Desktop und Mobilgeräte. Website oder Facebook-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot. Erfahre mehr über Showpass

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