258 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die führende Plattform für die Datenerfassung unterwegs. Inspiziere alles mit Capptions! Passe deine Formulare an, richte deine Arbeitsabläufe ein und vieles mehr. Erfahre mehr über Capptions
Die führende Plattform für die Datenerfassung unterwegs. Inspiziere alles! Passe deine Inspektionsformulare an deinen spezifischen Prozess an. Befreie dich von lästigem Papierkram und arbeite sogar offline. Richte Benachrichtigungen ein und plane Inspektionen. Erfasse Daten wie ein Boss. Alle deine Inspektionsdaten sind in Echtzeit verfügbar, sodass du immer auf dem Laufenden bist. Eine leistungsstarke digitale Lösung, die keine IT-Unterstützung benötigt. Du kannst Aufgaben priorisieren, zuweisen, planen und prüfen. Gewinne einen echten Einblick in deine Abläufe! Erfahre mehr über Capptions
Die führende Plattform für die Datenerfassung unterwegs. Inspiziere alles! Passe deine Inspektionsformulare an deinen spezifischen Prozess an. Befreie dich von lästigem Papierkram und arbeite sogar off...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Die Einstiegslösung für Inspektionen, Audits und Kontrollen. Ob 5S, ISO, Anlagenaudits oder etwas anderes, mit audits.io hast du alles im Griff. Erfahre mehr über audits.io
audits.io ist ein komplett anpassbares Tool, das auf allen Geräten funktioniert – sowohl online als auch offline. Führe Audits und Prüfungen unterwegs mit deinem Handy oder Tablet durch und setze auf Wunsch die Arbeit an einem Computer fort. Füge Bilder und andere Dateien hinzu, weise Verantwortliche zu und benachrichtige diese, teile automatisierte PDF-Berichte mit den Interessengruppen und analysiere Engpässe und Trends mithilfe der Echtzeitstatistiken. Prüfe untenstehendes Material und starte noch heute mit der Optimierung der Audit- und Inspektionsprozesse in deinem Unternehmen! Erfahre mehr über audits.io
audits.io ist ein komplett anpassbares Tool, das auf allen Geräten funktioniert – sowohl online als auch offline. Führe Audits und Prüfungen unterwegs mit deinem Handy oder Tablet durch und setze auf W...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Dein einfach zu erstellendes, einfach zu verbindendes individuelles mobiles Kontroll- und Workflow-System, das zuverlässig und sicher ist. Private Label it! Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile
Mache Inspektionen auf DEINE Art. Die flexible Plattform macht es dir leicht, einfache oder komplexe Inspektions-Apps zu erstellen. Erstelle sie in Stunden, nicht in Monaten oder Jahren. Erfasse umfangreiche Daten wie Fotos, Anmerkungen, GPS, Signaturen, Audio/Video, wie du es auch nennst. Erzwinge Geschäftsregeln, um den Benutzer zu zwingen, Beschreibungen und Fotos zu erfassen, wenn ein Inspektionspunkt fehlschlägt. Erhalte Echtzeit-Analysen und Scoring mit der Business-Logik-Engine. Entwerfe praktisch jede Art von Checkliste, Inspektion, Audit oder QA-App. Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile
Mache Inspektionen auf DEINE Art. Die flexible Plattform macht es dir leicht, einfache oder komplexe Inspektions-Apps zu erstellen. Erstelle sie in Stunden, nicht in Monaten oder Jahren. Erfasse umfang...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Kizeo Forms ist ein flexibles und intuitives Tools für Außendienstmitarbeitende, um nutzerdefinierte Inspektionsformulare von jedem mobilen Gerät aus zu erstellen und auszufüllen. Erfahre mehr über Kizeo Forms
Führe all deine Inspektionen und Audits direkt von deinem mobilen Gerät/Tablet aus durch. Die Daten können einfach in deine Geschäftssysteme integriert werden. Erstelle direkt nutzerdefinierte Berichte, die du automatisch per E-Mail versenden kannst. Profitiere von verschiedenen Optionen wie Foto, Geolokalisierung, Unterschrift, Barcode-Scannen, automatischen Berechnungen, Audio, Kontrollkästchen usw. Dein Team kann bei Inspektionen ohne Internet Daten erfassen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld. Erfahre mehr über Kizeo Forms
Führe all deine Inspektionen und Audits direkt von deinem mobilen Gerät/Tablet aus durch. Die Daten können einfach in deine Geschäftssysteme integriert werden. Erstelle direkt nutzerdefinierte Berichte...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Musst du eine Inspektionscheckliste in Echtzeit aktualisieren oder eine Notfallwartung genehmigen? Teste Fluix. Erfahre mehr über Fluix
Sind deine Unterlagen fit für Audits oder Überraschungsinspektionen? Musst du eine Checkliste in Echtzeit aktualisieren oder eine Notfallwartung autorisieren? Globale mittelständische Unternehmen vertrauen darauf, dass Fluix dabei hilft, stets inspektionsbereit zu sein. Fülle nutzerdefinierte Checklisten aus, sammle Genehmigungen in Echtzeit, erfasse Unterschriften von Kunden und sende Dokumente sicher per iOS-App oder Webbrowser an die Cloud oder ins Büro. Digitalisieren. Automatisieren. Umsetzen. Erfahre mehr über Fluix
Sind deine Unterlagen fit für Audits oder Überraschungsinspektionen? Musst du eine Checkliste in Echtzeit aktualisieren oder eine Notfallwartung autorisieren? Globale mittelständische Unternehmen ver...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Die All-in-One Software unterstützt Fertigungsunternehmen bei der effizienten Lösung typischer Probleme der Prozessdokumentation. Erfahre mehr über cioplenu
Arbeitsanweisungen und Checklisten für Branchenführer: Erstellen und nutzen Sie interaktive und digitale Anweisungen, analysieren Sie Befunde, lösen Sie Vorfälle systematisch und treiben Sie kontinuierliche Verbesserung voran. Nahtlos in Ihre IT-Umgebung integriert. So ebnen Sie den Weg hin zur papierlosen Fabrik. Unsere Kunden schätzen insbesondere die industrie-spezifischen Funktionalitäten, das nutzerzentrische Design sowie die breite Anwendbarkeit der cioplenu Software. Erfahre mehr über cioplenu
Arbeitsanweisungen und Checklisten für Branchenführer: Erstellen und nutzen Sie interaktive und digitale Anweisungen, analysieren Sie Befunde, lösen Sie Vorfälle systematisch und treiben Sie kontinuier...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Kontrolle. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Kontrolle. Synchroteam bietet Tracking, Planung...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionsdaten zentral mit QT9 QMS. Plane eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über QT9 Quality Management
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionen zentral und integriere die Daten in deine anderen Geschäftsfunktionen. Verbinde mehrere Standorte, Abteilungen und Mitarbeitende mit der QT9-QMS-Cloud-Lösung. Erstelle in Sekundenschnelle Inspektionsformulare mit QT9 QMS. Verbessere Inspektionen und schule Personal mit einer vollständigen Audit-Historie. Verknüpfe fehlgeschlagene Inspektionsaufzeichnungen oder -kriterien mit nicht konformen Produkten oder Korrekturmaßnahmen. Füge Fotos und Anhänge ganz einfach zu Datensätzen hinzu. Eine Demo vereinbaren. Erfahre mehr über QT9 Quality Management
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionen zentral und integriere die Daten in deine anderen Geschäftsfunktionen. Verbinde mehrere Standorte, Abteilungen und Mitarbeitende mit der QT9-QM...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Für das Geschäft entwickelt – schnelle, mobile, mehrsprachige, umfassende Analyse- und Berichterstattung sowie Online- und Offline-Verwendung auf mehreren Plattformen. Erfahre mehr über Auditus
Die Auditus Compliance-Software wurde für Organisationen entwickelt, die Gesundheits- und Sicherheitsbewertungen, Konformitätsprüfungen oder Qualitätssicherungstests durchführen. Es handelt sich um eine mehrsprachige Anwendung, die online und offline auf mehreren Plattformen verfügbar ist. Ihr auf dem neuesten Stand der Technik basierendes Punktesystem, ihre Risikowarnungen und die leistungsfähige Echtzeit-Berichtserstattung geben dir einen vollständigen Überblick über die Leistung deines Unternehmens. Erfahre mehr über Auditus
Die Auditus Compliance-Software wurde für Organisationen entwickelt, die Gesundheits- und Sicherheitsbewertungen, Konformitätsprüfungen oder Qualitätssicherungstests durchführen. Es handelt sich um ei...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Intuitive Audit- und Inspektionsanwendung für alle Qualitäts- und Sicherheits-Workflows. Erfahre mehr über Lumiform
Lumiform ist eine äußerst intuitive und extrem leistungsfähige Anwendung für alle Qualitäts- und Sicherheitsinspektionen und -audits. Die Lösung ersetzt deine papierbasierten Systeme und ermöglicht es dir, deine Qualität und Sicherheit zu verbessern sowie Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Lumiform
Lumiform ist eine äußerst intuitive und extrem leistungsfähige Anwendung für alle Qualitäts- und Sicherheitsinspektionen und -audits. Die Lösung ersetzt deine papierbasierten Systeme und ermöglicht es ...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Papierlose, cloudbasierte Inspektionssoftware für kritische Ressourcen. Erfahre mehr über The Inspectivity Platform
Die Inspectivity-Plattform ist eine fortschrittliche Mobil- und Cloud-Lösung für technische Inspektionen und Asset-Management. Die digitale Inspektionssoftware vereint technisches Know-how und einzigartige Arbeitsabläufe der Industrie, um es einfacher zu machen, Teams zu verbinden, Arbeitsabläufe zu verwalten und den Überblick über die Vermögenswerte zu behalten. Dieser Wert führt zu neuer Asset-Intelligenz, die in deiner Inspektionsplattform eingebettet ist und gemeinsam genutzt wird, wie z. B. automatische Einhaltung von Vorschriften, Sichtbarkeit der Anlagen und leistungsstarke Analysen. Erfahre mehr über The Inspectivity Platform
Die Inspectivity-Plattform ist eine fortschrittliche Mobil- und Cloud-Lösung für technische Inspektionen und Asset-Management. Die digitale Inspektionssoftware vereint technisches Know-how und einzigar...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
UpKeep ist eine führende Mobile-First-Inspektionssoftware zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Anlagenverwaltung.
Die Inspektionssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor.
Die Inspektionssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von über...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
HomeGauge is constantly innovating and creating tools that inspectors, homebuyers, and agents can't live without.
HomeGauge is the best solution to help manage, market, and grow your business. Our report writer is fast and flexible so you can spend more time with your family while delivering incredible reports that buyers and agents will love. Scheduling, business, and marketing tools ensure you have everything you need to run your business efficiently. With the best support in the industry, you'll have help every step of the way.
HomeGauge is the best solution to help manage, market, and grow your business. Our report writer is fast and flexible so you can spend more time with your family while delivering incredible reports tha...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Fleet Inspection Software for Greater Control, Clarity & Compliance
Transform Your Fleet Vehicle Inspection Process - Setup Checklist Forms in Minutes - Conduct Inspections on a Mobile App - Manage Reported Faults Electronically
Transform Your Fleet Vehicle Inspection Process - Setup Checklist Forms in Minutes - Conduct Inspections on a Mobile App - Manage Reported Faults Electronically...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Jolt is a tablet-based software for managing tasks, temperatures, checklists, and forms to help you handle inspections with ease.
Jolt is a tablet-based software for managing tasks, temperatures, checklists, and forms to help you handle inspections with ease. Real-time analytics and text notifications make sure nothing falls through the cracks, and digital checklists and forms ensure perfect records come inspection time. Trusted by over 300,000 hourly workers across the globe, Jolt helps manage inspections in the food, retail, maintenance, and healthcare industries.
Jolt is a tablet-based software for managing tasks, temperatures, checklists, and forms to help you handle inspections with ease. Real-time analytics and text notifications make sure nothing falls thro...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
MaintainX is mobile-first inspection digitization software that increases efficiency and real-time insights from the field.
MaintainX is mobile-first procedure digitization software that allows frontline teams to conduct inspections, safety procedures, checklists and more from the field. Here's what we digitize and take away from the clipboard: -Safety Procedures -Environmental Checklists -Tooling & Gauge Reporting -Maintenance Procedures -Auditing/Inspection Workflows -Training Checklists We help managers to become more efficient operators by delivering real-time business insights from the field.
MaintainX is mobile-first procedure digitization software that allows frontline teams to conduct inspections, safety procedures, checklists and more from the field. Here's what we digitize and take aw...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Feldda...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente papierbasierte Kontrollen durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT nötig!
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoC...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Bridgit Field makes construction less complicated from day one - so projects finish faster.
Bridgit Field makes construction less complicated from day one with a field-focused solution that simplifies communications and coordination, increases accountability and visibility, and improves quality. Developers, general contractors, and subcontractors across North America use Bridgit Field on over 7,500+ projects to manage and track site inspections, checklists and project milestones, streamline task management and site communication, and unlock real-time data to boost site performance.
Bridgit Field makes construction less complicated from day one with a field-focused solution that simplifies communications and coordination, increases accountability and visibility, and improves quali...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Mit Fulcrum können Nutzer mobile Umfragen mit iOS- und Android-Geräten erstellen und bereitstellen.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-drop-Builders erstellen können. (Keine Codierung erforderlich.) Das Außendienstpersonal erfasst Daten mit Geotagging mithilfe seiner iOS- oder Android-Geräte online oder offline auf präzise und effiziente Weise. Mehr als 47.000 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Fulcrum, um ihre Workflows und die Art und Weise, wie sie ihre Daten nutzen, zu optimieren.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Inspektionsverwaltung ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für Inspektionsverwaltung. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für Inspektionsverwaltung. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Person...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Inspektionen durch, erhalte unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Checklisten erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet eingereicht werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam.
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Checklisten erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet eingereicht werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos.
Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos. HomeHubZone ist mobil und cloudbasiert und zeigt dir, wie Berichterstattung über Hausinspektionen funktionieren sollte. Spare Stunden beim Erfassen von Informationen und erstelle nutzerdefinierte Berichte, die deine Hauskäufer beeindrucken und die Anzahl deiner Empfehlungen erhöhen werden. Überprüfe jeden Raum und erstelle einen Bericht nach System. Automatische Cloud-Synchronisierung, Unterstützung und kostenlose Schulung inklusive.
Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos. HomeHubZone ist mobil und cloudbasiert und zeigt dir, wie Berichterst...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Eine Anwendung zur Formularabwicklung, die die Verwaltung von Vermögenswerten und Prozessen für Industrie- und Bauunternehmen unterstützt.
Eine Anwendung zur Formularabwicklung, die die Verwaltung von Vermögenswerten und Prozessen für Industrie- und Bauunternehmen unterstützt.
Eine Anwendung zur Formularabwicklung, die die Verwaltung von Vermögenswerten und Prozessen für Industrie- und Bauunternehmen unterstützt....
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Führende Fuhrparkmanagement- und Asset-Tracking-Software für Flotten ab 100 Assets. Herausragendes Nutzererlebnis und herausragender Kundendienst.
Als führender Fuhrparkmanagement- und Telematikanbieter für Unternehmen mit einer Flottengröße von mehr als 100 Assets bietet Silent Passenger eine skalierbare Software mit herausragender Unterstützung. Fahrzeugkonnektivität und datengesteuerte Einblicke ermöglichen es großen Flotten, konform zu bleiben, den Betrieb mit Vorhersageanalysen und nahtloser Integration in die gesamte Flotte und Organisation zu verbessern und Ergebnisse zum Nachweis der Investitionsrendite zu quantifizieren.
Als führender Fuhrparkmanagement- und Telematikanbieter für Unternehmen mit einer Flottengröße von mehr als 100 Assets bietet Silent Passenger eine skalierbare Software mit herausragender Unterstützung...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Diese Software für die Inspektion von Wohnungen bietet dir und deinem Unternehmen ultimative Flexibilität und Zeitersparnis.
Mit der idealen Lösung für Windows, Mac, iPhone, iPad und Android kannst du schnell und effizient Wohnungsbegehungen durchführen. Mit Home Inspector Pro können Inspektionsfachkräfte einfach zu lesende Berichte erstellen, die schnell online hochgeladen und an deinen Kundschaft gesendet werden können. Erstelle einfach eine Vorlage für jede Art von Inspektion, die du durchführst. Füge Videos, Pop-up-Glossare, Grafiken und mehr hinzu. Lade die kostenlose Testversion herunter. Wenn du Fragen hast, rufe das Unternehmen an oder verwende die Live-Hilfe-Funktion auf der Website.
Mit der idealen Lösung für Windows, Mac, iPhone, iPad und Android kannst du schnell und effizient Wohnungsbegehungen durchführen. Mit Home Inspector Pro können Inspektionsfachkräfte einfach zu lesende ...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Flexible, nutzerfreundliche Software, die es Unternehmen in der Branche ermöglicht, die Erfassung, Verwaltung und Verfolgung von Inspektionen zu verbessern.
Mit Dashpivot können Bau-, Bergbau-, Öl- und Gas- sowie Industrieunternehmen die Art, wie sie Inspektionen erfassen, verwalten und verfolgen durch Digitalisierung vereinfachen. Die intelligenten Inspektionsformulare, Fotos, automatisierten Arbeitsabläufe und Echtzeitanalysen der Software sind flexibel und anpassungsfähig in Bezug auf Sicherheit, Umwelt, Qualität und andere Funktionen. Unternehmen in über 70 Ländern nutzen Dashpivot, um Inspektionen zu optimieren und gleichzeitig die Compliance und Konformität ihrer Teams und Projekte zu verbessern. Teste es noch heute kostenlos.
Mit Dashpivot können Bau-, Bergbau-, Öl- und Gas- sowie Industrieunternehmen die Art, wie sie Inspektionen erfassen, verwalten und verfolgen durch Digitalisierung vereinfachen. Die intelligenten Inspek...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Verwende dein Smartphone oder Tablet oder deinen Computer, um Sicherheitsinspektionen durchzuführen, Daten und Trenddaten zu analysieren, Korrekturmaßnahmen nachzuverfolgen und mehr.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Baubranche. Dieses Inspektionsmanagementsystem vereinfacht die Sicherheit für Sicherheitsmanager oder -berater. Die Anwendung dokumentiert nicht nur die Inspektionen, sondern du kannst auch die Daten analysieren und die Korrekturmaßnahmen nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig getroffen werden. Du kannst sogar die „Verstoßraten“ aller zuständigen Parteien nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie deine strikten Sicherheitsstandards einhalten.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Baubranche. Dieses Inspektionsmanagementsystem vereinfacht die Sicherheit für Sicherheitsmanager oder -berater. Die Anwendung dokumentiert nicht nur die Insp...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Qualitätsmanagementlösung, mit der Nutzer Dokumente, Compliance, Workflows, Risiken, Mitarbeiterschulungen und mehr verwalten können.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer Workflows, zur Optimierung der Schulungsverwaltung, zur Verwaltung interner und externer Audits und zur Implementierung kritischer Industrievorschriften in Echtzeit verwendet wird. Ideal für stark regulierte Branchen, in denen eine Einhaltung von Standards wie ISO 17025, 17020, 13485, und 9001, TNI, GFSI, FDA und FQS erforderlich ist.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer Workfl...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten....
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
On-Premise-Lösung für die Hauswartung, die bei der Berichterstattung, Wartungszusammenfassung, Formularverwaltung und dem Hochladen von Bildern Unterstützung bietet.
Palm-Tech wurde von Grund auf für Hausmeister im Außendienst entwickelt. Die Software ist seit über 15 Jahren auf dem Markt und wird kontinuierlich verbessert, um es Hausmeistern zu erleichtern, ihre Aufgaben durchzuführen. Das Tool läuft auf iPhones/iPads, Android-Handys/-Tablets und Windows-PCs. Es gibt keine laufenden Gebühren und du kannst jederzeit und von deinem mobilen Gerät aus vollständige und E-Mail-fertige Berichte an deine Kundschaft senden. Hausmeister in den USA, Kanada und der Welt nutzen Palm-Tech täglich.
Palm-Tech wurde von Grund auf für Hausmeister im Außendienst entwickelt. Die Software ist seit über 15 Jahren auf dem Markt und wird kontinuierlich verbessert, um es Hausmeistern zu erleichtern, ihre A...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra verbindet wichtige Workflows, um Produktivität, Transparenz und Gewinn zu steigern.
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra standardisiert, rationalisiert und verbindet den gesamten Workflow der Vertragsverwaltung, einschließlich der Erfassung der benötigten Ressourcen, Kostenschätzung, Angebotsvorbereitung, Angebotsanalyse, Angebotsverarbeitung, Berichterstattung über Vor-Ort-Prüfungen und Zahlungsfortschritt-Zertifizierung. Builterra wurde für die Zuständigen von Infrastrukturprojekten und die Ingenieurbüro-Berater entwickelt, die für sie arbeiten. Seit der Einführung der Plattform im Jahr 2016 wurden bereits mehr als 1 Milliarde $ an Zahlungszertifikaten mit Builterra verarbeitet.
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra standardisiert, rationalisiert und verbindet den gesamten Workflow der Vertragsverwaltung, einschließlich der Erfassung der benötigten Ressourcen, Kost...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Baustellen Zusammenarbeits-Software für Konstruktionsteams.
Für Teams, die Bauprojekte verwalten, ist Buildup eine Plattform, die Zusammenarbeit, die Kommunikation und Problemlösung zwischen Eigentümern/Entwicklern, Generalunternehmer und Subunternehmer rationalisiert. Buildup wird wirklich von den Unterlieferanten benutzt und gibt dir Einblicke, die du nie vorher gehabt hast.
Für Teams, die Bauprojekte verwalten, ist Buildup eine Plattform, die Zusammenarbeit, die Kommunikation und Problemlösung zwischen Eigentümern/Entwicklern, Generalunternehmer und Subunternehmer rationa...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim Erreichen ihres Höchstpotenzials, indem sie die Schulung des Personals, die Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau, die Wissensfreigabe und Leistungsverfolgung ermöglicht, die wiederum eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und eine Lean-Kultur schaffen. WorkClout ist auf iOS, Android und Desktop verfügbar.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim E...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Eliminiere Papierarbeit, verbessere die Datenqualität und steigere die Effizienz mit mobiler Inspektionssoftware für die Automatisierung von Geschäftsdaten.
Erstelle und implementiere mühelos Inspektions-Checklisten und Sicherheitsüberprüfungsformulare mit Device Magic. Die Software macht Prozesse wie die Durchführung von Sicherheitskontrollen, das Ausfüllen von Ereignisberichten und die Einhaltung von OSHA-Compliance- und Fahrzeuginspektionen einfach und dennoch leistungsstark. Unternehmen aus allen Branchen nutzen Device Magic vor Ort, im Außendienst und im Büro, um die Datenqualität zu verbessern, die betriebliche Effizienz zu steigern und die Produktivität zu maximieren. Die mobile Datenerfassungsanwendung von Device Magic unterstützt dein Team dabei, Risiken niedrig und Ergebnisse auf einem hohen Niveau zu halten.
Erstelle und implementiere mühelos Inspektions-Checklisten und Sicherheitsüberprüfungsformulare mit Device Magic. Die Software macht Prozesse wie die Durchführung von Sicherheitskontrollen, das Ausfüll...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Die führende Plattform, um die Leistung deiner Unternehmensressourcen in Echtzeit zu prüfen, zu überwachen und zu analysieren. Erfinde deine Abläufe neu.
HappyCo ist eine führende Echtzeit-Betriebsplattform für das Immobilienmanagement. Das Produkt Happy Inspector wird von Tausenden von Unternehmen verwendet, mit weltweit mehr als 100 Millionen inspizierten Objekten. Zielsetzung des 2011 gegründeten Unternehmens ist es, eine angenehme mobile und Cloud-Business-Software für höhere Zufriedenheit bei der Arbeit bereitzustellen.
HappyCo ist eine führende Echtzeit-Betriebsplattform für das Immobilienmanagement. Das Produkt Happy Inspector wird von Tausenden von Unternehmen verwendet, mit weltweit mehr als 100 Millionen inspizie...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Academic, Life Science and Government Laboratory Risk Management. Simplified.
Created specifically for the research community, our software mitigates risks by standardizing and automating laboratory safety processes, inventory, and reporting. Our scalable solution decreases risk and improves productivity for: Asset & Equipment Management, Biosafety Registration & Committee Review, Chemical Inventory, Hazardous Waste, Inspections & Audits, Occupational Health & Risk Assessments, Radioisotope Management, Training and more.
Created specifically for the research community, our software mitigates risks by standardizing and automating laboratory safety processes, inventory, and reporting. Our scalable solution decreases ris...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Erfasse Inspektionen von PSA, Hebezeugen, Personalakten oder andere wichtige Dokumente auf deinem iPad, iPhone oder jedem Mobilgerät.
Papertrail ist der einfache Weg, um deine Sicherheitsausrüstung, dein Personal, Risikobewertungen und andere Dokumente zu verwalten, die für dich wichtig sind. Papertrails cloudbasiertes Sicherheitsmanagementsystem, das über 1.000.000 Inspektionsprotokolle enthält und stets weiter wächst, schützt dein Unternehmen, deine Mitarbeiter und deine Kunden vor vermeidbaren Risiken. Papertrail hilft Unternehmen bei der Einhaltung von Gesetzen und erfüllt Kriterien für Akkreditierungssysteme und internationale Standards wie ISO 9001. Überzeuge dich selbst unter www.papertrail.io/book-demo.
Papertrail ist der einfache Weg, um deine Sicherheitsausrüstung, dein Personal, Risikobewertungen und andere Dokumente zu verwalten, die für dich wichtig sind. Papertrails cloudbasiertes Sicherheitsman...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Eine Bauinspektionslösung, die den QA/QC-Prozess, die Mängelprotokolle, Sicherheitsfragen, Garantie, Checklisten und vieles mehr rationalisiert.
Verwende die FinishLine Software zur Verwaltung und Rationalisierung von Bauprüfungen und Mängelprotokollen. Für die Inspektion vor Ort ist kein Signal erforderlich, da du in FinishLine offline arbeiten kannst. Gib standortbezogene Berichte per E-Mail an Subunternehmer weiter. Ein intuitiver und gut getesteter Ansatz zur Verwaltung von Bauinspektionen. Kunden sparen Zeit und Geld, indem die Lösung den Inspektions- und Berichterstattungsprozess verbessert. FinishLine kann für kleine Projekte bis hin zu größeren Projekten mit mehr als 100 Anwendern verwendet werden, wobei es keine Sitzplatzbegrenzung gibt.
Verwende die FinishLine Software zur Verwaltung und Rationalisierung von Bauprüfungen und Mängelprotokollen. Für die Inspektion vor Ort ist kein Signal erforderlich, da du in FinishLine offline arbeite...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Eine flexible mobile oder Offline-Inspektionsplattform, um eine kontinuierliche Verbesserung der Sicherheit, Qualität, Marke sowie die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten.
Form.com ist ein flexibles Tool für die mobile Inspektion, auf das sich Außendienstmitarbeiter bei kritischen Asset- und Prozessinspektionen verlassen können. Erstelle schnell mobile Anwendungen, die speziell auf deine Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Erfülle sicherheits- und verfahrenstechnische, betriebliche und Qualitätsstandards mit einer Reihe von Funktionen auf Unternehmensebene: Erstelle individuelle Formulare für Mobilgeräte, nutze fortschrittliche Logik, bearbeite Bilder und hänge sie an, arbeite online und offline, automatisiere Aufgaben, plane Erinnerungen, kontrolliere Berechtigungen und Genehmigungen.
Form.com ist ein flexibles Tool für die mobile Inspektion, auf das sich Außendienstmitarbeiter bei kritischen Asset- und Prozessinspektionen verlassen können. Erstelle schnell mobile Anwendungen, die s...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
100 % cloudbasierte Anlagen-, Asset- und Wartungssoftware. Mobile Anwendungen, Terminplaner und elektronische Formulare. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
100 % cloudbasierte Anlagen-, Asset- und Wartungsmanagementsoftware, die auf jedem Gerät einwandfrei funktioniert. Reaktive und geplante Wartung. Auftragsplanung per Drag-and-Drop-Funktion. Immobilien- und Asset-Management. Asset-Teile, Lager und Bestellung. Budgetierung und Kostenkontrolle. Integration mit XERO, QuickBooks, Sage usw. Tarifmanagement. Anwendungen für Android und iPhone. Auftragnehmer- und Ingenieurmanagement. Elektronisches Formular: Inspektionen, Umfragen und Risikobewertungen. Microsoft Single-Sign-On.
100 % cloudbasierte Anlagen-, Asset- und Wartungsmanagementsoftware, die auf jedem Gerät einwandfrei funktioniert. Reaktive und geplante Wartung. Auftragsplanung per Drag-and-Drop-Funktion. Immobilien...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Codefreies Toolset zur App-Konfiguration, mit dem Unternehmen nutzerdefinierte mobile Formulare für Inspektionen schnell entwerfen, bereitstellen und aktualisieren können.
Digitalisiere formularbasierte, vor Ort durchgeführte Inspektionen mit mobilen Apps als Konfigurationstools ohne Programmieraufwand. Ideal für Unternehmen, die an der Quelle genaue Felddaten benötigen und die Berichterstattung vereinfachen möchten. Erfasse jedes Detail mit Fotoanmerkungen, Audioaufzeichnungen, hochpräzisen GPS-, GIS-Karten und elektronischen Signaturen. Die intuitive Plattform kombiniert einen webbasierten App-Editor, Cloud-Datenbank, Dashboard-Berichterstattung, erweiterte mobile Datenerfassung und Optionen für eine zuverlässige Integration. Sofortige Bereitstellung. Kostenlos testen!
Digitalisiere formularbasierte, vor Ort durchgeführte Inspektionen mit mobilen Apps als Konfigurationstools ohne Programmieraufwand. Ideal für Unternehmen, die an der Quelle genaue Felddaten benötigen ...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
A 360-degree cloud-based platform with Industry-specific solutions that helps our customers automate their field service operations
allGeo a leading provider of cloud-hosted, low-IT low-code field service automation solutions that helps mid-size & Enterprise businesses achieve field service excellence through automation. The allGeo platform helps businesses automate & customize their field service workflows to better manage & optimize their field operations, field employees & field assets. With allGeo, Field service businesses can significantly reduce payroll & operations costs while improving productivity & accountability.
allGeo a leading provider of cloud-hosted, low-IT low-code field service automation solutions that helps mid-size & Enterprise businesses achieve field service excellence through automation. The allGeo...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
EASY Inspection App Mit FAT FINGER kann jeder Apps in wenigen Sekunden erstellen. + Drag and Drop No Code -Einfaches erstellen + Offline-Apps
EASY Inspection App + KOSTENLOSE TESTVERSION Mit FAT FINGER kann jeder Apps in wenigen Sekunden erstellen. + Drag and Drop, ohne Code, einfache Erstellung + Mobile Apps die auch Offline arbeiten + Dashboards und Berichterstattung in Echtzeit + API-Integration. Jetzt kostenlos testen.
EASY Inspection App + KOSTENLOSE TESTVERSION Mit FAT FINGER kann jeder Apps in wenigen Sekunden erstellen. + Drag and Drop, ohne Code, einfache Erstellung + Mobile Apps die auch Offline arbeiten + Dash...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Das komplette Online-Tool für den Empfang von Anträgen, die Annahme von Zahlungen, die Ausstellung von Genehmigungen, die Durchführung von Inspektionen und die Erstellung von Berichten.
Die meisten Agenturen haben mit den komplexen Prozessen in Verbindung mit Genehmigungen zu kämpfen, die zu unnötiger Arbeit und Frustration führen. Das Modul umfasst Funktionen wie Online-Zahlungen, Workflow-Manager, mobile Inspektionen, Warnungen und Benachrichtigungen, Felder- und Gebührenmanager, Collaborator-Portal, Berichtsgenerator und Checklisten. Das Modul hilft dir, Systeme zu automatisieren, Daten zu sammeln, Prozesse zu kontrollieren, Personen zu verbinden, Vorschriften durchzusetzen und Daten zu analysieren.
Die meisten Agenturen haben mit den komplexen Prozessen in Verbindung mit Genehmigungen zu kämpfen, die zu unnötiger Arbeit und Frustration führen. Das Modul umfasst Funktionen wie Online-Zahlungen, Wo...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Claim Leader ist eine cloudbasierte Workflow-Softwarelösung für Auto-, Grundstücksinspektions- und Gutachtungsfirmen.
Claim Leader ist eine cloudbasierte Workflow-Softwarelösung für Auto-, Grundstücksinspektions- und Gutachtungsfirmen. Das System ermöglicht es den Nutzern, neue Aufträge automatisch zu importieren und in Sekundenschnelle an die Inspektoren vor Ort zu versenden. Du kannst Aufträge schnell überwachen, verzögerte Inspektionen genau bestimmen, auf Dateien zugreifen, Rechnungen und die Gehaltsabrechnung der Inspektoren verwalten. Diese All-in-one-Plattform ermöglicht flexible Liefermethoden für Enddateien und sorgt im gesamten Zyklus der Inspektion für eine offene Kommunikation.
Claim Leader ist eine cloudbasierte Workflow-Softwarelösung für Auto-, Grundstücksinspektions- und Gutachtungsfirmen. Das System ermöglicht es den Nutzern, neue Aufträge automatisch zu importieren und ...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Tausche deine veralteten Papierformularprozesse gegen eine mobile Formularlösung auf Unternehmensebene aus, die nachweislich Produktivität und Rentabilität steigert.
Mi-Forms ist eine flexible und robuste mobile Formularsoftware. Richte deine Mi-Forms-App auf dem gewünschten Gerät ein, um ineffiziente Papierformular- und Inspektionsprozesse mit einer mobilen Lösung zu ersetzen. Dein Unternehmen wird mehr Inspektionen durchführen können und die Datengenauigkeit erhöhen sowie Berichte über in Echtzeit gesammelte Daten mit oder ohne Internetverbindung erstellen. Mi-Forms kann vor Ort oder über die Cloud bereitgestellt und in jede vorhandene Datenbank integriert werden.
Mi-Forms ist eine flexible und robuste mobile Formularsoftware. Richte deine Mi-Forms-App auf dem gewünschten Gerät ein, um ineffiziente Papierformular- und Inspektionsprozesse mit einer mobilen Lösung...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Umfassendes, digitalisiertes System zum Managen von Problemen, Planen von RFIs, Ausfüllen von Formularen und Überwachen des Fortschritts.
Onsite System ist ein umfassendes digitalisiertes System zum Managen von Problemen, zum Ausfüllen von Inspektionen und Formularen, zum Überwachen des Fortschritts und zum Generieren professioneller Berichte über nutzerfreundliche Oberflächen. Die mobile App ermöglicht es Bauingenieursfachleuten, innerhalb weniger Minuten eine Begehung durchzuführen, bei der Probleme/Inspektionen gemäß ihrer genauen Position im Plan lokalisiert werden – all das im Offline-Modus. Das Webportal bietet umfassende und personalisierte Ansichten und Analysen für jeden Stakeholder, um optimale Produktivität zu gewährleisten.
Onsite System ist ein umfassendes digitalisiertes System zum Managen von Problemen, zum Ausfüllen von Inspektionen und Formularen, zum Überwachen des Fortschritts und zum Generieren professioneller Ber...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Replaces clipboards with mobile devices and frees up staff time so they can do more in less time.
Use Gruntify to build spatially enabled e-forms via a drag and drop interface - no coding needed. Then run inspections, access + edit company data in the field (videos, pictures, audio files, forms, AR, GPS, etc.) - all from your mobile devices. Field reports are uploaded to the cloud in real-time and appear as dots on a map. Using a web browser, all data can be securely managed by people, programmable automation agents known as "Grunts", or integrated with 3rd party solutions using REST API.
Use Gruntify to build spatially enabled e-forms via a drag and drop interface - no coding needed. Then run inspections, access + edit company data in the field (videos, pictures, audio files, forms, AR...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
ACE ist ein hochgradig konfigurierbares und nutzerfreundliches Enterprise-Quality-Management-System, das deinen spezifischen Anforderungen und Wünschen entspricht.
ACE ist ein hochgradig konfigurierbares und nutzerfreundliches Enterprise-Quality-Management-System, das deinen spezifischen Anforderungen und Wünschen entspricht. ACE passt sich jedem Geschäftsprozess an, um ein breites Spektrum an Aufgaben des Qualitätsmanagements und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu einer umfassenden und nahtlosen Plattform zu kombinieren, die die Kosten für die Verwaltung getrennter und isolierter Anwendungen beseitigt. Verwende ACE als eigenständiges System oder integriere es mit einem beliebigen ACE-Modul, um es an deine Bedürfnisse anzupassen.
ACE ist ein hochgradig konfigurierbares und nutzerfreundliches Enterprise-Quality-Management-System, das deinen spezifischen Anforderungen und Wünschen entspricht. ACE passt sich jedem Geschäftsprozess...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning