283 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die führende Plattform für die Datenerfassung unterwegs. Inspiziere alles mit Capptions! Passe deine Formulare an, richte deine Arbeitsabläufe ein und vieles mehr. Erfahre mehr über Capptions
Die führende Plattform für die Datenerfassung unterwegs. Inspiziere alles! Passe deine Inspektionsformulare an deinen spezifischen Prozess an. Befreie dich von lästigem Papierkram und arbeite sogar offline. Richte Benachrichtigungen ein und plane Inspektionen. Erfasse Daten wie ein Boss. Alle deine Inspektionsdaten sind in Echtzeit verfügbar, sodass du immer auf dem Laufenden bist. Eine leistungsstarke digitale Lösung, die keine IT-Unterstützung benötigt. Du kannst Aufgaben priorisieren, zuweisen, planen und prüfen. Gewinne einen echten Einblick in deine Abläufe! Erfahre mehr über Capptions
Die führende Plattform für die Datenerfassung unterwegs. Inspiziere alles! Passe deine Inspektionsformulare an deinen spezifischen Prozess an. Befreie dich von lästigem Papierkram und arbeite sogar off...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Dein einfach zu erstellendes, einfach zu verbindendes individuelles mobiles Kontroll- und Workflow-System, das zuverlässig und sicher ist. Private Label it! Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile
Mache Inspektionen auf DEINE Art. Die flexible Plattform macht es dir leicht, einfache oder komplexe Inspektions-Apps zu erstellen. Erstelle sie in Stunden, nicht in Monaten oder Jahren. Erfasse umfangreiche Daten wie Fotos, Anmerkungen, GPS, Signaturen, Audio/Video, wie du es auch nennst. Erzwinge Geschäftsregeln, um den Benutzer zu zwingen, Beschreibungen und Fotos zu erfassen, wenn ein Inspektionspunkt fehlschlägt. Erhalte Echtzeit-Analysen und Scoring mit der Business-Logik-Engine. Entwerfe praktisch jede Art von Checkliste, Inspektion, Audit oder QA-App. Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile
Mache Inspektionen auf DEINE Art. Die flexible Plattform macht es dir leicht, einfache oder komplexe Inspektions-Apps zu erstellen. Erstelle sie in Stunden, nicht in Monaten oder Jahren. Erfasse umfang...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Die All-in-one-Software unterstützt Fertigungsunternehmen bei der effizienten Lösung von typischen Problemen bei der papierbasierten und statischen Dokumentation. Erfahre mehr über cioplenu
Arbeitsanweisungen und Checklisten für Branchenführer: Erstellen und nutzen Sie interaktive und digitale Anweisungen, analysieren Sie Befunde, lösen Sie Vorfälle systematisch und treiben Sie kontinuierliche Verbesserung voran. Nahtlos in Ihre IT-Umgebung integriert. So ebnen Sie den Weg hin zur papierlosen Fabrik. Unsere Kunden schätzen insbesondere die industrie-spezifischen Funktionalitäten, das nutzerzentrische Design sowie die breite Anwendbarkeit der cioplenu Software. Erfahre mehr über cioplenu
Arbeitsanweisungen und Checklisten für Branchenführer: Erstellen und nutzen Sie interaktive und digitale Anweisungen, analysieren Sie Befunde, lösen Sie Vorfälle systematisch und treiben Sie kontinuier...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Musst du eine Inspektionscheckliste in Echtzeit aktualisieren oder eine Notfallwartung genehmigen? Teste Fluix. Erfahre mehr über Fluix
Sind deine Unterlagen fit für Audits oder Überraschungsinspektionen? Musst du eine Checkliste in Echtzeit aktualisieren oder eine Notfallwartung autorisieren? Globale mittelständische Unternehmen vertrauen darauf, dass Fluix dabei hilft, stets inspektionsbereit zu sein. Fülle nutzerdefinierte Checklisten aus, sammle Genehmigungen in Echtzeit, erfasse Unterschriften von Kunden und sende Dokumente sicher per iOS-App oder Webbrowser an die Cloud oder ins Büro. Digitalisieren. Automatisieren. Umsetzen. Erfahre mehr über Fluix
Sind deine Unterlagen fit für Audits oder Überraschungsinspektionen? Musst du eine Checkliste in Echtzeit aktualisieren oder eine Notfallwartung autorisieren? Globale mittelständische Unternehmen ver...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Kontrolle. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Kontrolle. Synchroteam bietet Tracking, Planung...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Eine Lösung für das Audit auf Unternehmensebene und das Inspektionsmanagement, mit der du Daten auf Papier, im Browser oder die Checkit-App eintragen kannst! Erfahre mehr über Certainty Software
Certainty wird von über 100.000 Fachkräften verwendet. Jährlich werden über 2.000.000 Inspektionen durchgeführt. Die Anwendung ist eine bewährte Lösung auf Unternehmensebene für jedes auf Inspektionen basierende Managementprogramm. Certainty ermöglicht die Datenübertragung von Papier, Browsern, Excel-Dateien oder der Certainty-App. Mit dem Tool werden nicht nur Inspektions-Checklisten verwaltet, sondern auch Inspektionsdaten gesammelt sowie Risiken, Vorfälle und Probleme, die im Inspektionsprozess identifiziert werden, verwaltet und minimiert. Erfahre mehr über Certainty Software
Certainty wird von über 100.000 Fachkräften verwendet. Jährlich werden über 2.000.000 Inspektionen durchgeführt. Die Anwendung ist eine bewährte Lösung auf Unternehmensebene für jedes auf Inspektionen ...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Die Einstiegslösung für Inspektionen, Audits und Kontrollen. Ob 5S, ISO, Anlagenaudits oder etwas anderes, mit audits.io hast du alles im Griff. Erfahre mehr über audits.io
audits.io ist ein komplett anpassbares Tool, das auf allen Geräten funktioniert – sowohl online als auch offline. Führe Audits und Prüfungen unterwegs mit deinem Handy oder Tablet durch und setze auf Wunsch die Arbeit an einem Computer fort. Füge Bilder und andere Dateien hinzu, weise Verantwortliche zu und benachrichtige diese, teile automatisierte PDF-Berichte mit den Interessengruppen und analysiere Engpässe und Trends mithilfe der Echtzeitstatistiken. Prüfe untenstehendes Material und starte noch heute mit der Optimierung der Audit- und Inspektionsprozesse in deinem Unternehmen! Erfahre mehr über audits.io
audits.io ist ein komplett anpassbares Tool, das auf allen Geräten funktioniert – sowohl online als auch offline. Führe Audits und Prüfungen unterwegs mit deinem Handy oder Tablet durch und setze auf W...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Emex ist eine intuitive Plattform, die das Management von betrieblichen Risiken und Compliance-Prozessen automatisiert und vereinfacht. Erfahre mehr über Emex EHS & ESG Software
Emex revolutioniert das Risikomanagement, indem es leistungsstarke Software bereitstellt, die Arbeitsplatzsicherheit erhöht und die Anfälligkeit für betriebliche Gefahren reduziert. Mit den fortschrittlichen Tools kannst du die Einhaltung von Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften effizient verwalten und kostspielige Vorfälle verhindern, um deine Geschäftsleistung zu optimieren. Du hast die Möglichkeit, einen Überblick über deine Abläufe zu haben, sodass du Versicherungsansprüche effektiv rechtfertigen und die Beitragszahlungen im Auge behalten kannst. Erfahre mehr über Emex EHS & ESG Software
Emex revolutioniert das Risikomanagement, indem es leistungsstarke Software bereitstellt, die Arbeitsplatzsicherheit erhöht und die Anfälligkeit für betriebliche Gefahren reduziert. Mit den fortschritt...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
UpKeep ist eine führende Mobile-First-Inspektionssoftware zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Anlagenverwaltung.
Die Inspektionssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor.
Die Inspektionssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von über...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
HomeGauge entwickelt und erstellt kontinuierlich innovative Tools für Inspektionen durchführende Personen, Hauskaufende und Agenten.
HomeGauge ist eine herausragende Lösung, mit der du dein Geschäft verwalten, vermarkten und ausbauen kannst. Der Report Writer ist schnell und flexibel, sodass du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen und gleichzeitig ansprechende Berichte für Kaufende und Agenten erstellen kannst. Planungs-, Geschäfts- und Marketing-Tools stellen sicher, dass du alles hast, was du brauchst, um dein Unternehmen effizient zu führen. Mit dem laut Entwicklerangaben besten Support der Branche wirst du bei jedem Schritt unterstützt.
HomeGauge ist eine herausragende Lösung, mit der du dein Geschäft verwalten, vermarkten und ausbauen kannst. Der Report Writer ist schnell und flexibel, sodass du mehr Zeit mit deiner Familie verbringe...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Flotteninspektionssoftware für mehr Kontrolle, Klarheit und Compliance
Verwandle deinen Flotteninspektionsprozess. - Erstelle Checklisten-Formulare in wenigen Minuten. - Führe Inspektionen auf einer mobilen App durch. - Verwalte gemeldete Fehler elektronisch.
Verwandle deinen Flotteninspektionsprozess. - Erstelle Checklisten-Formulare in wenigen Minuten. - Führe Inspektionen auf einer mobilen App durch. - Verwalte gemeldete Fehler elektronisch....
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Aufgaben, Temperaturen, Checklisten und Formularen, damit du Inspektionen mühelos bewältigen kannst.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Aufgaben, Temperaturen, Checklisten und Formularen, damit du Inspektionen mühelos bewältigen kannst. Echtzeitanalysen und SMS-Benachrichtigungen sorgen dafür, dass nichts übersehen wird, und digitale Checklisten und Formulare stellen perfekte Protokollierung sicher, wenn Prüfungen anstehen. Jolt wird von mehr als 300.000 Arbeiter*innen auf der ganzen Welt verwendet und hilft bei Inspektionen in den Bereichen Lebensmittel, Einzelhandel, Wartung und Gesundheitswesen.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Aufgaben, Temperaturen, Checklisten und Formularen, damit du Inspektionen mühelos bewältigen kannst. Echtzeitanalysen und SMS-Benachrichtigungen...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Inspektionen, die im Außendienst die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, mit der Frontlineteams Inspektionen, Sicherheitsverfahren, Checklisten und mehr im Außendienst durchführen können. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, mit der Frontlineteams Inspektionen, Sicherheitsverfahren, Checklisten und mehr im Außendienst durchführen können. Die Lösun...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente papierbasierte Kontrollen durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT nötig!
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoC...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Mit Fulcrum können Nutzer mobile Umfragen mit iOS- und Android-Geräten erstellen und bereitstellen.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-drop-Builders erstellen können. (Keine Codierung erforderlich.) Das Außendienstpersonal erfasst Daten mit Geotagging mithilfe seiner iOS- oder Android-Geräte online oder offline auf präzise und effiziente Weise. Mehr als 47.000 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Fulcrum, um ihre Workflows und die Art und Weise, wie sie ihre Daten nutzen, zu optimieren.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Feldda...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Mit Bridgit Field werden Bauprozesse ab dem ersten Tag einfacher, und die Projektabwicklung schneller.
Bridgit Field vereinfacht den Bauprozess, die Kommunikation und die Koordination ab dem ersten Tag, erhöht die Verantwortlichkeit und Transparenz und verbessert die Qualität. Entwicklungs-, General- und Subunternehmen in Nordamerika nutzen Bridgit Field für über 7.500 Projekte, um Vor-Ort-Inspektionen, Checklisten und Projektmeilensteine zu verwalten und zu verfolgen, das Aufgabenmanagement und die Kommunikation am Standort zu optimieren sowie Echtzeitdaten zur Steigerung der Leistung am Standort zu erschließen.
Bridgit Field vereinfacht den Bauprozess, die Kommunikation und die Koordination ab dem ersten Tag, erhöht die Verantwortlichkeit und Transparenz und verbessert die Qualität. Entwicklungs-, General- un...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Inspektionsverwaltung ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für Inspektionsverwaltung. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für Inspektionsverwaltung. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Person...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Inspektionen durch, erhalte unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Checklisten erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet eingereicht werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam.
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Checklisten erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet eingereicht werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit....
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Diese Software für die Inspektion von Wohnungen bietet dir und deinem Unternehmen ultimative Flexibilität und Zeitersparnis.
Mit der idealen Lösung für Windows, Mac, iPhone, iPad und Android kannst du schnell und effizient Wohnungsbegehungen durchführen. Mit Home Inspector Pro können Inspektionsfachkräfte einfach zu lesende Berichte erstellen, die schnell online hochgeladen und an deinen Kundschaft gesendet werden können. Erstelle einfach eine Vorlage für jede Art von Inspektion, die du durchführst. Füge Videos, Pop-up-Glossare, Grafiken und mehr hinzu. Lade die kostenlose Testversion herunter. Wenn du Fragen hast, rufe das Unternehmen an oder verwende die Live-Hilfe-Funktion auf der Website.
Mit der idealen Lösung für Windows, Mac, iPhone, iPad und Android kannst du schnell und effizient Wohnungsbegehungen durchführen. Mit Home Inspector Pro können Inspektionsfachkräfte einfach zu lesende ...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos.
Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos. HomeHubZone ist mobil und cloudbasiert und zeigt dir, wie Berichterstattung über Hausinspektionen funktionieren sollte. Spare Stunden beim Erfassen von Informationen und erstelle nutzerdefinierte Berichte, die deine Hauskäufer beeindrucken und die Anzahl deiner Empfehlungen erhöhen werden. Überprüfe jeden Raum und erstelle einen Bericht nach System. Automatische Cloud-Synchronisierung, Unterstützung und kostenlose Schulung inklusive.
Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos. HomeHubZone ist mobil und cloudbasiert und zeigt dir, wie Berichterst...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Eine Anwendung zur Formularabwicklung, die die Verwaltung von Vermögenswerten und Prozessen für Industrie- und Bauunternehmen unterstützt.
Eine Anwendung zur Formularabwicklung, die die Verwaltung von Vermögenswerten und Prozessen für Industrie- und Bauunternehmen unterstützt.
Eine Anwendung zur Formularabwicklung, die die Verwaltung von Vermögenswerten und Prozessen für Industrie- und Bauunternehmen unterstützt....
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Flexible, nutzerfreundliche Software, die es Unternehmen in der Branche ermöglicht, die Erfassung, Verwaltung und Verfolgung von Inspektionen zu verbessern.
Mit Dashpivot können Bau-, Bergbau-, Öl- und Gas- sowie Industrieunternehmen die Art, wie sie Inspektionen erfassen, verwalten und verfolgen durch Digitalisierung vereinfachen. Die intelligenten Inspektionsformulare, Fotos, automatisierten Arbeitsabläufe und Echtzeitanalysen der Software sind flexibel und anpassungsfähig in Bezug auf Sicherheit, Umwelt, Qualität und andere Funktionen. Unternehmen in über 70 Ländern nutzen Dashpivot, um Inspektionen zu optimieren und gleichzeitig die Compliance und Konformität ihrer Teams und Projekte zu verbessern. Teste es noch heute kostenlos.
Mit Dashpivot können Bau-, Bergbau-, Öl- und Gas- sowie Industrieunternehmen die Art, wie sie Inspektionen erfassen, verwalten und verfolgen durch Digitalisierung vereinfachen. Die intelligenten Inspek...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Führende Fuhrparkmanagement- und Asset-Tracking-Software für Flotten ab 100 Assets. Herausragendes Nutzererlebnis und herausragender Kundendienst.
Als führender Fuhrparkmanagement- und Telematikanbieter für Unternehmen mit einer Flottengröße von mehr als 100 Assets bietet Silent Passenger eine skalierbare Software mit herausragender Unterstützung. Fahrzeugkonnektivität und datengesteuerte Einblicke ermöglichen es großen Flotten, konform zu bleiben, den Betrieb mit Vorhersageanalysen und nahtloser Integration in die gesamte Flotte und Organisation zu verbessern und Ergebnisse zum Nachweis der Investitionsrendite zu quantifizieren.
Als führender Fuhrparkmanagement- und Telematikanbieter für Unternehmen mit einer Flottengröße von mehr als 100 Assets bietet Silent Passenger eine skalierbare Software mit herausragender Unterstützung...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
HammerTech ist eine cloudbasierte, kollaborative mobile Plattform für HSEQ, die Betriebseffizienz, Qualität und Sicherheit gewährleistet.
Sicherheit ist mehr als nur Inspektionen. Deshalb benötigst du eine Software, die mehr tut. HammerTech ist laut Hersteller die einzige betriebliche Plattform, mit der du deine Inspektionen anpassen und mobilisieren sowie wichtige Prozesse standardisieren und integrieren kannst. Verwalte deine Inspektionsprozesse im Außendienst oder im Büro mit der Mobilgeräte-tauglichen Software. Du kannst deine Inspektionen standardisieren, Aufgaben und Follow-ups automatisieren, Benachrichtigungen senden und wertvolle Business-Intelligence-Berichte basierend auf Schlüsseldaten abrufen und versenden.
Sicherheit ist mehr als nur Inspektionen. Deshalb benötigst du eine Software, die mehr tut. HammerTech ist laut Hersteller die einzige betriebliche Plattform, mit der du deine Inspektionen anpassen und...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Verwende dein Smartphone oder Tablet oder deinen Computer, um Sicherheitsinspektionen durchzuführen, Daten und Trenddaten zu analysieren, Korrekturmaßnahmen nachzuverfolgen und mehr.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Baubranche. Dieses Inspektionsmanagementsystem vereinfacht die Sicherheit für Sicherheitsmanager oder -berater. Die Anwendung dokumentiert nicht nur die Inspektionen, sondern du kannst auch die Daten analysieren und die Korrekturmaßnahmen nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig getroffen werden. Du kannst sogar die „Verstoßraten“ aller zuständigen Parteien nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie deine strikten Sicherheitsstandards einhalten.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Baubranche. Dieses Inspektionsmanagementsystem vereinfacht die Sicherheit für Sicherheitsmanager oder -berater. Die Anwendung dokumentiert nicht nur die Insp...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Qualitätsmanagementlösung, mit der Nutzer Dokumente, Compliance, Workflows, Risiken, Mitarbeiterschulungen und mehr verwalten können.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer Workflows, zur Optimierung der Schulungsverwaltung, zur Verwaltung interner und externer Audits und zur Implementierung kritischer Industrievorschriften in Echtzeit verwendet wird. Ideal für stark regulierte Branchen, in denen eine Einhaltung von Standards wie ISO 17025, 17020, 13485, und 9001, TNI, GFSI, FDA und FQS erforderlich ist.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer Workfl...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
HSI is a leading provider of EHS training, employee development training, and safety management/compliance software solutions.
HSI is a leader of EHS training, employee development training, and safety management/compliance software solutions. TRAINING: Safety, HR and Operations managers use HSI to train employees on everything from workplace development skills to safety measures; helping to meet regulatory and compliance requirements. SOFTWARE: HSI makes it fast and easy to access, enter and report EHS data in real-time. This modern, online platform works on any device, including offline iOS and Android apps.
HSI is a leader of EHS training, employee development training, and safety management/compliance software solutions. TRAINING: Safety, HR and Operations managers use HSI to train employees on everyt...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Kizeo Forms ist ein flexibles und intuitives Tools für Außendienstmitarbeitende, um nutzerdefinierte Inspektionsformulare von jedem mobilen Gerät aus zu erstellen und auszufüllen.
Führe all deine Inspektionen und Audits direkt von deinem mobilen Gerät/Tablet aus durch. Die Daten können einfach in deine Geschäftssysteme integriert werden. Erstelle direkt nutzerdefinierte Berichte, die du automatisch per E-Mail versenden kannst. Profitiere von verschiedenen Optionen wie Foto, Geolokalisierung, Unterschrift, Barcode-Scannen, automatischen Berechnungen, Audio, Kontrollkästchen usw. Dein Team kann bei Inspektionen ohne Internet Daten erfassen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld.
Führe all deine Inspektionen und Audits direkt von deinem mobilen Gerät/Tablet aus durch. Die Daten können einfach in deine Geschäftssysteme integriert werden. Erstelle direkt nutzerdefinierte Berichte...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten....
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
On-Premise-Lösung für die Hauswartung, die bei der Berichterstattung, Wartungszusammenfassung, Formularverwaltung und dem Hochladen von Bildern Unterstützung bietet.
Palm-Tech wurde von Grund auf für Hausmeister im Außendienst entwickelt. Die Software ist seit über 15 Jahren auf dem Markt und wird kontinuierlich verbessert, um es Hausmeistern zu erleichtern, ihre Aufgaben durchzuführen. Das Tool läuft auf iPhones/iPads, Android-Handys/-Tablets und Windows-PCs. Es gibt keine laufenden Gebühren und du kannst jederzeit und von deinem mobilen Gerät aus vollständige und E-Mail-fertige Berichte an deine Kundschaft senden. Hausmeister in den USA, Kanada und der Welt nutzen Palm-Tech täglich.
Palm-Tech wurde von Grund auf für Hausmeister im Außendienst entwickelt. Die Software ist seit über 15 Jahren auf dem Markt und wird kontinuierlich verbessert, um es Hausmeistern zu erleichtern, ihre A...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra verbindet wichtige Workflows, um Produktivität, Transparenz und Gewinn zu steigern.
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra standardisiert, rationalisiert und verbindet den gesamten Workflow der Vertragsverwaltung, einschließlich der Erfassung der benötigten Ressourcen, Kostenschätzung, Angebotsvorbereitung, Angebotsanalyse, Angebotsverarbeitung, Berichterstattung über Vor-Ort-Prüfungen und Zahlungsfortschritt-Zertifizierung. Builterra wurde für die Zuständigen von Infrastrukturprojekten und die Ingenieurbüro-Berater entwickelt, die für sie arbeiten. Seit der Einführung der Plattform im Jahr 2016 wurden bereits mehr als 1 Milliarde $ an Zahlungszertifikaten mit Builterra verarbeitet.
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra standardisiert, rationalisiert und verbindet den gesamten Workflow der Vertragsverwaltung, einschließlich der Erfassung der benötigten Ressourcen, Kost...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Simplify Your Work with the Leading Janitorial Software Solution - CleanTelligent Software.
CleanTelligent Software's innovative digital suite facilitates open communication between employees, clients, and building patrons while analyzing performance. The initial resultour customers establish their identity as the local janitorial team that authentically and reliably safeguards the community's health. The initial accomplishment empowers our customers to use the software platform to reinvest in their own outcome-driven success to win and retain business, and promote productivity.
CleanTelligent Software's innovative digital suite facilitates open communication between employees, clients, and building patrons while analyzing performance. The initial resultour customers establish...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Baustellen Zusammenarbeits-Software für Konstruktionsteams.
Für Teams, die Bauprojekte verwalten, ist Buildup eine Plattform, die Zusammenarbeit, die Kommunikation und Problemlösung zwischen Eigentümern/Entwicklern, Generalunternehmer und Subunternehmer rationalisiert. Buildup wird wirklich von den Unterlieferanten benutzt und gibt dir Einblicke, die du nie vorher gehabt hast.
Für Teams, die Bauprojekte verwalten, ist Buildup eine Plattform, die Zusammenarbeit, die Kommunikation und Problemlösung zwischen Eigentümern/Entwicklern, Generalunternehmer und Subunternehmer rationa...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim Erreichen ihres Höchstpotenzials, indem sie die Schulung des Personals, die Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau, die Wissensfreigabe und Leistungsverfolgung ermöglicht, die wiederum eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und eine Lean-Kultur schaffen. WorkClout ist auf iOS, Android und Desktop verfügbar.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim E...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
InspectNTrack excels at management of barcoded moveable safety assets and associated category-based inspection question sets.
For the last 15 years, InspectNTrack has been a premier safety inspection app utilized by companies ranging from small business to Fortune 500. Department of Defense contractors love it for its advanced security features. InspectNTrack excels at management of barcoded moveable safety assets and associated category-based inspection question sets.
For the last 15 years, InspectNTrack has been a premier safety inspection app utilized by companies ranging from small business to Fortune 500. Department of Defense contractors love it for its advance...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Eliminiere Papierarbeit, verbessere die Datenqualität und steigere die Effizienz mit mobiler Inspektionssoftware für die Automatisierung von Geschäftsdaten.
Erstelle und implementiere mühelos Inspektions-Checklisten und Sicherheitsüberprüfungsformulare mit Device Magic. Die Software macht Prozesse wie die Durchführung von Sicherheitskontrollen, das Ausfüllen von Ereignisberichten und die Einhaltung von OSHA-Compliance- und Fahrzeuginspektionen einfach und dennoch leistungsstark. Unternehmen aus allen Branchen nutzen Device Magic vor Ort, im Außendienst und im Büro, um die Datenqualität zu verbessern, die betriebliche Effizienz zu steigern und die Produktivität zu maximieren. Die mobile Datenerfassungsanwendung von Device Magic unterstützt dein Team dabei, Risiken niedrig und Ergebnisse auf einem hohen Niveau zu halten.
Erstelle und implementiere mühelos Inspektions-Checklisten und Sicherheitsüberprüfungsformulare mit Device Magic. Die Software macht Prozesse wie die Durchführung von Sicherheitskontrollen, das Ausfüll...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
eBASE provides education institutions, municipalities, and corporations with an easy-to-use facility management software suite.
eBASE provides education institutions, municipalities, and corporations with an easy-to-use facility management software suite. Empowering users to track complete Work Order life-cycles, simplify Facility Rentals, record Logs & Inspections and maximize Assets. We work closely with our clients to ensure our solutions constantly evolve to reflect the unique needs of our users.
eBASE provides education institutions, municipalities, and corporations with an easy-to-use facility management software suite. Empowering users to track complete Work Order life-cycles, simplify Fac...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
InspectionXpert ist ein Tool zur Erstellung von Inspektionsberichten, das Teilezeichnungen aufbläht, KMG-Daten importiert und Inspektionspläne und -Berichte erstellt.
InspectionXpert ist ein Tool zur Planung und Berichterstattung von Inspektionen, mit dem Berichte über Erstartikel, laufende und eingehende Inspektionen erstellt werden können. In einem Schritt kannst du deine Teilezeichnung aufblasen und Merkmalsinformationen extrahieren, KMG-Daten importieren und dann nach Excel exportieren oder direkt in Net-Inspect hochladen. Tausende von Qualitätsfachleuten sparen mit InspectionXpert Zeit. Aber was wirklich zählt, ist, ob es für dich funktioniert. Erhalte eine kostenlose 14-tägige Testversion (keine Kreditkarte erforderlich)
InspectionXpert ist ein Tool zur Planung und Berichterstattung von Inspektionen, mit dem Berichte über Erstartikel, laufende und eingehende Inspektionen erstellt werden können. In einem Schritt kannst ...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Die führende Plattform, um die Leistung deiner Unternehmensressourcen in Echtzeit zu prüfen, zu überwachen und zu analysieren. Erfinde deine Abläufe neu.
HappyCo ist eine führende Echtzeit-Betriebsplattform für das Immobilienmanagement. Das Produkt Happy Inspector wird von Tausenden von Unternehmen verwendet, mit weltweit mehr als 100 Millionen inspizierten Objekten. Zielsetzung des 2011 gegründeten Unternehmens ist es, eine angenehme mobile und Cloud-Business-Software für höhere Zufriedenheit bei der Arbeit bereitzustellen.
HappyCo ist eine führende Echtzeit-Betriebsplattform für das Immobilienmanagement. Das Produkt Happy Inspector wird von Tausenden von Unternehmen verwendet, mit weltweit mehr als 100 Millionen inspizie...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Risikomanagement für akademische, biowissenschaftliche und staatliche Laboratorien. Vereinfacht.
Die eigens für die Forschungsgemeinschaft entwickelte Software mindert Risiken durch Standardisierung und Automatisierung von Laborsicherheitsprozessen, Inventarisierung und Berichterstattung. Die Lösung ist skalierbar, reduziert das Risiko und verbessert die Produktivität in den Bereichen: Anlagen- und Gerätemanagement, Registrierung für Biosicherheit und Ausschussprüfung, Chemikalienbestand, Sondermüll, Inspektionen und Audits, Arbeitsmedizin und Risikobewertung, Verwaltung von Radioisotopen, Schulungen und mehr.
Die eigens für die Forschungsgemeinschaft entwickelte Software mindert Risiken durch Standardisierung und Automatisierung von Laborsicherheitsprozessen, Inventarisierung und Berichterstattung. Die Lös...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Eine Bauinspektionslösung, die den QA/QC-Prozess, die Mängelprotokolle, Sicherheitsfragen, Garantie, Checklisten und vieles mehr rationalisiert.
Verwende die FinishLine Software zur Verwaltung und Rationalisierung von Bauprüfungen und Mängelprotokollen. Für die Inspektion vor Ort ist kein Signal erforderlich, da du in FinishLine offline arbeiten kannst. Gib standortbezogene Berichte per E-Mail an Subunternehmer weiter. Ein intuitiver und gut getesteter Ansatz zur Verwaltung von Bauinspektionen. Kunden sparen Zeit und Geld, indem die Lösung den Inspektions- und Berichterstattungsprozess verbessert. FinishLine kann für kleine Projekte bis hin zu größeren Projekten mit mehr als 100 Anwendern verwendet werden, wobei es keine Sitzplatzbegrenzung gibt.
Verwende die FinishLine Software zur Verwaltung und Rationalisierung von Bauprüfungen und Mängelprotokollen. Für die Inspektion vor Ort ist kein Signal erforderlich, da du in FinishLine offline arbeite...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Erfasse Inspektionen von PSA, Hebezeugen, Personalakten oder andere wichtige Dokumente auf deinem iPad, iPhone oder jedem Mobilgerät.
Papertrail ist der einfache Weg, um deine Sicherheitsausrüstung, dein Personal, Risikobewertungen und andere Dokumente zu verwalten, die für dich wichtig sind. Papertrails cloudbasiertes Sicherheitsmanagementsystem, das über 1.000.000 Inspektionsprotokolle enthält und stets weiter wächst, schützt dein Unternehmen, deine Mitarbeiter und deine Kunden vor vermeidbaren Risiken. Papertrail hilft Unternehmen bei der Einhaltung von Gesetzen und erfüllt Kriterien für Akkreditierungssysteme und internationale Standards wie ISO 9001. Überzeuge dich selbst unter www.papertrail.io/book-demo.
Papertrail ist der einfache Weg, um deine Sicherheitsausrüstung, dein Personal, Risikobewertungen und andere Dokumente zu verwalten, die für dich wichtig sind. Papertrails cloudbasiertes Sicherheitsman...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Supervise and Perfect your operational Standards. Build a tailor made end to end mobile APP for deploying your supervision process
Supervise and Perfect your operational Standards. Build a tailor made end to end mobile APP for deploying your supervision and internal communication processes. Design in real time your workflows and create as many Checklists as you want to ensure the fulfillment on your field operational units. BeepQuest is a completely flexible and self manageable solution that allows companies to create a complete strategy for operational supervision via Checklists, Audits, Inspections and more!
Supervise and Perfect your operational Standards. Build a tailor made end to end mobile APP for deploying your supervision and internal communication processes. Design in real time your workflows and ...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionsdaten zentral mit QT9 QMS. Plane eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionen zentral und integriere die Daten in deine anderen Geschäftsfunktionen. Verbinde mehrere Standorte, Abteilungen und Mitarbeitende mit der QT9-QMS-Cloud-Lösung. Erstelle in Sekundenschnelle Inspektionsformulare mit QT9 QMS. Verbessere Inspektionen und schule Personal mit einer vollständigen Audit-Historie. Verknüpfe fehlgeschlagene Inspektionsaufzeichnungen oder -kriterien mit nicht konformen Produkten oder Korrekturmaßnahmen. Füge Fotos und Anhänge ganz einfach zu Datensätzen hinzu. Eine Demo vereinbaren.
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionen zentral und integriere die Daten in deine anderen Geschäftsfunktionen. Verbinde mehrere Standorte, Abteilungen und Mitarbeitende mit der QT9-QM...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Inspection software made easy. Manage inspections with a web-based solution that gives you the flexibility to work from anywhere.
Inspection software made easy. Centrally manage inspections and integrate the data with your other business functions. Connect multiple locations, departments & people with the QT9 QMS cloud solution. Create inspection forms in seconds with QT9 QMS. Improve inspections and train employees with a complete audit history. Link failed inspection records or criteria to nonconforming products or corrective actions. Easily add photos and attachments to records. Automate FDA & ISO compliance processes.
Inspection software made easy. Centrally manage inspections and integrate the data with your other business functions. Connect multiple locations, departments & people with the QT9 QMS cloud solution. ...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
Eine flexible mobile oder Offline-Inspektionsplattform, um eine kontinuierliche Verbesserung der Sicherheit, Qualität, Marke sowie die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten.
Form.com ist ein flexibles Tool für die mobile Inspektion, auf das sich Außendienstmitarbeiter bei kritischen Asset- und Prozessinspektionen verlassen können. Erstelle schnell mobile Anwendungen, die speziell auf deine Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Erfülle sicherheits- und verfahrenstechnische, betriebliche und Qualitätsstandards mit einer Reihe von Funktionen auf Unternehmensebene: Erstelle individuelle Formulare für Mobilgeräte, nutze fortschrittliche Logik, bearbeite Bilder und hänge sie an, arbeite online und offline, automatisiere Aufgaben, plane Erinnerungen, kontrolliere Berechtigungen und Genehmigungen.
Form.com ist ein flexibles Tool für die mobile Inspektion, auf das sich Außendienstmitarbeiter bei kritischen Asset- und Prozessinspektionen verlassen können. Erstelle schnell mobile Anwendungen, die s...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
100 % cloudbasierte Anlagen-, Asset- und Wartungssoftware. Mobile Anwendungen, Terminplaner und elektronische Formulare. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
100 % cloudbasierte Anlagen-, Asset- und Wartungsmanagementsoftware, die auf jedem Gerät einwandfrei funktioniert. Reaktive und geplante Wartung. Auftragsplanung per Drag-and-Drop-Funktion. Immobilien- und Asset-Management. Asset-Teile, Lager und Bestellung. Budgetierung und Kostenkontrolle. Integration mit XERO, QuickBooks, Sage usw. Tarifmanagement. Anwendungen für Android und iPhone. Auftragnehmer- und Ingenieurmanagement. Elektronisches Formular: Inspektionen, Umfragen und Risikobewertungen. Microsoft Single-Sign-On.
100 % cloudbasierte Anlagen-, Asset- und Wartungsmanagementsoftware, die auf jedem Gerät einwandfrei funktioniert. Reaktive und geplante Wartung. Auftragsplanung per Drag-and-Drop-Funktion. Immobilien...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning
A visual management platform & database as flexible as a spreadsheet to create, automate and manage custom-tailored business processes
TimeTonic is as flexible as a spreadsheet and makes it incredibly simple to organize and manage information. TimeTonic is smart database that allows users to create their custom web & mobile apps in minutes, without programming (no-code). For SMEs and Groups in need of agility to manage their ressources (HR, Finances, building, etc) and their activities (field service intervention, CRM, Projects, tasks, etc) or any other data, in a simple, visual and collaborative way !
TimeTonic is as flexible as a spreadsheet and makes it incredibly simple to organize and manage information. TimeTonic is smart database that allows users to create their custom web & mobile apps in ...
  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode-Scanning