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Inspektionssoftware

Inspektionssoftware automatisiert den Prozess vieler Arten von Wohn- oder Geschäftskontrollen mit Checklisten, Datenerfassung, Inspektionsberichten und Terminmanagement-Tools. Diese Anwendungen ermöglichen ein effizientes Kundenterminmanagement, das eine schnelle Planung und automatische Ersetzung von Stornierungen ermöglicht und so die Arbeitseffizienz und die Umsatzgenerierung optimiert. Inspektionslösungen bieten auch eine Vielzahl von Funktionen zur Kundenbindung, wie automatische Mailinglisten und Serienbrieffunktionen. Andere traditionelle Geschäftsfunktionen wie Buchhaltung und Lohnbuchhaltung sind oft enthalten.

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164 Ergebnisse
Operations1: Prozessführung durch vordefinierte Interaktionen wie Prüfungen, Multiple-Choice-, Wertvergleichs- oder Sensorabfragen Erfahre mehr über Operations1
Qualitätssicherung und Inspektionen leicht gemacht: Mit Operations1 kannst du eine intuitive und einfache operative Ausführung von Inspektionsprozessen ermöglichen. Mache Schluss mit komplexen Prüfungsanweisungen, der Suche nach Informationen und manuellen Datenübertragungen. Steigere deine Produktivität nachhaltig um mehr als 21 % und deine Qualität um mehr als 55 %. Reduziere den Aufwand für die Dokumentation um bis zu 100 %. Erfahre mehr über Operations1

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Ersetze Papierformulare. Reduziere deine Administration mit dem anpassbaren mobilen Formularersteller um bis zu 80 %. Kostenlose Testversion, Schulung und Unterstützung. Kein CC erforderlich. Erfahre mehr über Appenate
Reiche Inspektionsformulare 83,3 % schneller ein. Ersetze Inspektionsblätter, Zeitkarten, Wartungs- oder Sicherheits-Checklisten, Auftragskarten und mehr mit einer einzigen mobilen App. Eine No-Code-Plattform zum Erstellen datengesteuerter Apps, um Papierformulare in allen Branchen zu ersetzen. Verwende diese vielseitige Drag-and-Drop-Software, um Aufträge zu planen, zu versenden, zu verfolgen und zu verwalten. Hauptmerkmale: No-Code-Entwicklung: Nutzerfreundliche Drag-and-drop-Oberfläche. Native Apps: Apps auf iOS, Android und Windows. Offline-Fähigkeit: Arbeite jederzeit und überall. Dein Team arbeitet weiter, auch bei unterbrochener Konnektivität. Integrationen: Nahtlose Verbindung mit Salesforce, SharePoint, PowerBI und mehr. White-Label: Die 360-Grad-White-Label-Lösung weist keinen Bezug zu Appenate auf und stellt deine Marke in den Vordergrund. Erweiterte Datenerfassung: Verwende GPS, NFC (Near Field Communication), OCR (Optical Character Recognition) und kontaktlose Signaturen. Umfassender Support: Kostenlose Testversion, umfangreiche Dokumentation und Kundenbetreuung auf Lebenszeit. Gebrauchsfertige Apps: Hunderte von speziell entwickelten Beispiel-Apps. Erfahre mehr über Appenate

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Verwalte Inspektionspläne und Berichte mit Synchroteam. Erfasse Daten vor Ort. Kostenlose Testversion in <1 Min. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Kontrolle. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

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Papierlose, cloudbasierte Inspektionssoftware für kritische Ressourcen. Erfahre mehr über Inspectivity
Die Inspectivity-Plattform ist eine fortschrittliche Mobil- und Cloud-Lösung für technische Inspektionen und Asset-Management. Die digitale Inspektionssoftware vereint technisches Know-how und einzigartige Arbeitsabläufe der Industrie, um es einfacher zu machen, Teams zu verbinden, Arbeitsabläufe zu verwalten und den Überblick über die Vermögenswerte zu behalten. Dieser Wert führt zu neuer Asset-Intelligenz, die in deiner Inspektionsplattform eingebettet ist und gemeinsam genutzt wird, wie z. B. automatische Einhaltung von Vorschriften, Sichtbarkeit der Anlagen und leistungsstarke Analysen. Erfahre mehr über Inspectivity

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Eine intelligente mobile Plattform für Audits und Inspektionen. Ein effizienter Weg, um die Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Betriebsstandards zu verbessern. Erfahre mehr über GoAudits
Eine intelligente mobile App und eine Komplettlösung für Audits und Inspektionen. Plane und terminiere Inspektionen, führe schnelle mobile Audits auf deinem bevorzugten Gerät durch (auch offline) und weise sofort Korrekturaufgaben zu. Erstelle nach einer Inspektion sofort aussagekräftige Berichte und sende sie automatisch per E-Mail an die zuständigen Personen, damit diese in Echtzeit informiert werden. Mit dem fortschrittlichen Analyse-Dashboard erhältst du beispiellose Einblicke in deinen Betrieb und maximierst deinen ROI. Eine einfache und erschwingliche Lösung für Profis. Erfahre mehr über GoAudits

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DMI optimiert Inspektionsprozesse in Echtzeit, sorgt für eine nachvollziehbare Dokumentation und lässt sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren. Erfahre mehr über i|NORIS-DMI
Digitalisierung von Prüfprozessen – effizient und zuverlässig mit i|NORIS-DMI® i|NORIS-DMI® optimiert Inspektionsprozesse in Echtzeit, sorgt für eine nachvollziehbare Dokumentation und lässt sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren. Unabhängig davon, ob es um die Inspektion von Komponenten, Produkten oder Maschinen geht, standardisiert die Software Workflows und minimiert Fehler. Ein Kunde aus der Lebensmittelverpackungsindustrie setzt i|NORIS-DMI® ein, um Maschinen im laufenden Betrieb auf Glasbrüche zu untersuchen. Digitale Checklisten führen die Mitarbeitenden Schritt für Schritt durch den Prozess, Mängel werden sofort dokumentiert und Benachrichtigungen werden in Echtzeit an die Instandhaltung gesendet. Das Ergebnis: Reduzierte Ausfallzeiten und maximale Produktsicherheit. i|NORIS-DMI® bietet flexible Prüfpläne, automatisierte Protokollierung und zentrale Datenspeicherung. Mit Schnittstellen zu ERP- und MES-Systemen ist der Inspektionsprozess vollständig integriert, was sicherstellt, dass deine Inspektionen effizient, transparent und konform sind. Erfahre mehr über i|NORIS-DMI

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UpKeep ist eine führende Mobile-First-Inspektionssoftware zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Anlagenverwaltung.
Die Inspektionssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

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Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Treibstoff- und Betriebskosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten. Erfahre mehr über Verizon Connect

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Eine moderne Hauswartungslösung für eine effizientere Berichterstattung. Kombiniert mit Marketingunterstützung und Tools für die Unternehmensautomatisierung.
Eine moderne Hauswartungssoftware und Marketinglösung. Mac-/iOS- und Android-/PC-kompatibel. Spectora wurde unter Berücksichtigung moderner Hauswartungsunternehmen entwickelt, die Technologie nutzen, um effizienter zu sein, elegante Berichte zu erstellen und ihr Geschäft auszubauen. Eine schnelle Lernkurve und leistungsstarke Tools zur Verwaltung deines Mitarbeiter- und Kundenkontakts. Der Marketingsupport auf Agenturniveau bietet dir personalisierte Ratschläge zur Steigerung deiner SEO und Online-Präsenz, um mehr Agentenempfehlungen und Kundenleads zu erhalten. Erfahre mehr über Spectora

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MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Inspektionen, die im Außendienst die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, mit der Frontlineteams Inspektionen, Sicherheitsverfahren, Checklisten und mehr im Außendienst durchführen können. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

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Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

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Sine ist ein Arbeitsplatzsoftwaresystem zur Registrierung von Besuchern, Auftragnehmern, Mitarbeitern, Studenten und Kurieren über Web, Tablet und Mobilgeräte.
Komplette Arbeitsplatzsoftware für Besucher, Auftragnehmer, Mitarbeiter, Studenten und Kuriere. Wird von JLL, Vodafone, GE, Comcast, DHL, Qantas und Tausenden von Organisationen weltweit eingesetzt. Geschäftige, häufige Nutzer können sich mit ihrem Smartphone „einchecken“, Besucher vorab registrieren und sich per SMS, E-Mail oder über die Sine-App über die Besucherankunft benachrichtigen lassen. Sofortige Einrichtung, einfach zu bedienen. Die gesamte Hardware wird über den globalen Online-Shop bereitgestellt. 24-Stunden-Support und 30-Tage-Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Honeywell Forge Visitor Management

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Flotteninspektionssoftware für mehr Kontrolle, Klarheit und Compliance
Verwandle deinen Flotteninspektionsprozess. - Erstelle Checklisten-Formulare in wenigen Minuten. - Führe Inspektionen auf einer mobilen App durch. - Verwalte gemeldete Fehler elektronisch. Erfahre mehr über Whip Around

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HomeGauge entwickelt und erstellt kontinuierlich innovative Tools für Inspektionen durchführende Personen, Hauskaufende und Agenten.
HomeGauge ist eine herausragende Lösung, mit der du dein Geschäft verwalten, vermarkten und ausbauen kannst. Der Report Writer ist schnell und flexibel, sodass du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen und gleichzeitig ansprechende Berichte für Kaufende und Agenten erstellen kannst. Planungs-, Geschäfts- und Marketing-Tools stellen sicher, dass du alles hast, was du brauchst, um dein Unternehmen effizient zu führen. Mit dem laut Entwicklerangaben besten Support der Branche wirst du bei jedem Schritt unterstützt. Erfahre mehr über HomeGauge

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Die mobilen und Web-Anwendungen von ServiceTrade koordinieren Büropersonal und Außendiensttechniker*innen, um ein gutes Kundenerlebnis zu bieten.
ServiceTrade wurde für kommerzielle Dienstleistungsunternehmen entwickelt und hilft ihnen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der ihrem Unternehmen zu einem Mehrwert verhilft. Die Kundenservice-Funktionen ermöglichen Online-Engagement während des gesamten Servicezyklus und schaffen profitable, dauerhafte Beziehungen. ServiceTrade rationalisiert den Betrieb mit Arbeitsauftragsmanagement und -planung, und die Web- und mobilen Apps machen die Servicebereitstellung zu einer digitalen Marketingimpression, die für Kund*innen einprägsam und hilfreich ist. Erfahre mehr über ServiceTrade

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ISN ist eine cloudbasierte Lösung zur Rationalisierung und Automatisierung von kleinen und großen Inspektionsunternehmen.
Das Inspection Support Network (ISN) ist die laut Hersteller vertrauenswürdigste Softwarelösung der Branche für die Hausinspektion. Mit dem Portfolio einfach zu bedienender Tools ermöglicht ISN den Inspektoren, ihre Geschäfte zu vereinfachen, zu rationalisieren und zu erweitern. Unabhängig davon, ob du Einzelunternehmer bist oder ein Team von mehr als 20 Mitarbeitern hast – ISN kann dir helfen, deine Marke aufzubauen, deinen Workflow zu automatisieren und deine Kunden- und Agentenbeziehungen zu verwalten. Erfahre mehr über Inspection Support Network

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Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Aufgaben, Temperaturen, Checklisten und Formularen, damit du Inspektionen mühelos bewältigen kannst.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Aufgaben, Temperaturen, Checklisten und Formularen, damit du Inspektionen mühelos bewältigen kannst. Echtzeitanalysen und SMS-Benachrichtigungen sorgen dafür, dass nichts übersehen wird, und digitale Checklisten und Formulare stellen perfekte Protokollierung sicher, wenn Prüfungen anstehen. Jolt wird von mehr als 300.000 Arbeiter*innen auf der ganzen Welt verwendet und hilft bei Inspektionen in den Bereichen Lebensmittel, Einzelhandel, Wartung und Gesundheitswesen. Erfahre mehr über Jolt

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Verbessere deine Inspektionen mit außendienstorientierten Anwendungen der Unternehmensklasse. Sammle umfangreiche, genaue Daten und integriere sie in Erfassungssysteme.
Führt dein Außendienstteam regelmäßige Inspektionen durch? Die außendienstorientierte No-Code-App-Lösung von ProntoForms optimiert den Betrieb. Diese leistungsstarke Plattform verbessert dein Unternehmen mit Echtzeitzugriff auf umfangreiche und genaue Inspektionsdaten. Die nahtlose Integration ermöglicht die sofortige Verteilung in deinem bevorzugten Format an deine Backoffice- oder Clouddienste. Erstelle und implementiere nutzerdefinierte Anwendungen, die einfach zu verwalten und noch einfacher zu navigieren sind. Erhalte vollständige und genaue Arbeitsaufzeichnungen vom Außendienst – stets pünktlich. Erfahre mehr über TrueContext

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Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Inspektionsverwaltung ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für Inspektionsverwaltung. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

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Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden. Erfahre mehr über Oracle Aconex

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Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Erfahre mehr über Commusoft

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Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente papierbasierte Kontrollen durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT nötig!
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Erfahre mehr über GoCanvas

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Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Inspektionen durch, erhalte unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Checklisten erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet eingereicht werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über SafetyCulture

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Mit Fulcrum können Nutzer mobile Umfragen mit iOS- und Android-Geräten erstellen und bereitstellen.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-drop-Builders erstellen können. (Keine Codierung erforderlich.) Das Außendienstpersonal erfasst Daten mit Geotagging mithilfe seiner iOS- oder Android-Geräte online oder offline auf präzise und effiziente Weise. Mehr als 47.000 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Fulcrum, um ihre Workflows und die Art und Weise, wie sie ihre Daten nutzen, zu optimieren. Erfahre mehr über Fulcrumapp.com

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Q-Pulse bietet einen risikoorientierten Ansatz im Hinblick auf das Qualitäts- und Dokumentenmanagement, was die Einhaltung von Standards und Vorschriften ermöglicht.
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement. Erfahre mehr über Ideagen Quality Management

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