188 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Erstelle, verfolge und signiere Dokumente elektronisch an einem Ort mit rechtsverbindlichen Online-Signaturen. Erfahre mehr über PandaDoc
Musst du genaue Vorschläge versenden, die deine Kunden beeindrucken werden, ohne eine oder mehrere Stunden für jeden einzelnen zu investieren? Mit PandaDoc kannst du mit einem einzigen Klick neue Angebote direkt in deinem CRM erstellen, nach dem Senden die Angebotsansichten und -signaturen verfolgen und die Zahlung über sichere Kreditkartentransaktionsfelder akzeptieren. Erfahre mehr über PandaDoc
Musst du genaue Vorschläge versenden, die deine Kunden beeindrucken werden, ohne eine oder mehrere Stunden für jeden einzelnen zu investieren? Mit PandaDoc kannst du mit einem einzigen Klick neue Angeb...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Kostenvoranschlags- und Angebotsmanagement sind Teil von Manufacturing X – der Vertriebsplattform, die die Leistungsfähigkeit von CRM, CPQ und Handel kombiniert. Erfahre mehr über Manufacturing X
Kostenvoranschlags- und Angebotsmanagement sind Teil von Manufacturing X – der Vertriebsplattform, die die Leistungsfähigkeit von CRM, CPQ und Handel für die verarbeitende Industrie kombiniert. Vollständig korrekte Produkte, Preise und Margen. Liefere maßgeschneiderte Angebote, um die Kundenzufriedenheit und den Abschluss von Geschäften zu fördern. Automatisiere, vereinfache und beschleunige den Angebotsprozess, um die Angebotserstellung zu beschleunigen und Kosten zu sparen. Dokumentiere die Angebotshistorie zentral und verfolge alle Änderungen, um die Verantwortlichkeit und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu verbessern. Erfahre mehr über Manufacturing X
Kostenvoranschlags- und Angebotsmanagement sind Teil von Manufacturing X – der Vertriebsplattform, die die Leistungsfähigkeit von CRM, CPQ und Handel für die verarbeitende Industrie kombiniert. Vollst...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Proposify
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von s...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Apttus CPQ wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, Angebote genau, schnell und einfach zu konfigurieren, zu bewerten und zu bepreisen. Erfahre mehr über Apttus CPQ
Apttus CPQ ist eines der führenden Multi-Channel-Verkaufstools für Unternehmen, das Unternehmen dabei unterstützt, Angebote genau, schnell und einfach zu konfigurieren und zu erstellen. Klicke auf die Schaltfläche rechts, um die Demo anzusehen. Die Lösung bearbeitet einfache bis sehr komplexe Produkt- und Preiskonfigurationen über alle Vertriebskanäle (Außendienst, Telesales, Partner, E-Commerce) hinweg. Das Tool ist Teil einer vollständigen Suite integrierter Anwendungen, die den Quote-to-Cash-Prozess ermöglichen: Verträge, Anreize, Abrechnung und Auftragsverwaltung sowie E-Commerce. Erfahre mehr über Apttus CPQ
Apttus CPQ ist eines der führenden Multi-Channel-Verkaufstools für Unternehmen, das Unternehmen dabei unterstützt, Angebote genau, schnell und einfach zu konfigurieren und zu erstellen. Klicke auf die ...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Bitrix24 ist das führende kostenlose CRM mit integrierter Angebots- und Rechnungserstellung. Unbegrenzte Angebote und Rechnungen – zu 100 % kostenlos. 4 Millionen Kunden weltweit. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du eine kostenlose Software für Angebote und Rechnungen suchst, bist du hier genau richtig. Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das unbegrenzte Angebote und Rechnungen bietet. Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Angebots- und Rechnungsstellungslösungen ist Bitrix24 vollständig anpassbar und verfügt über leistungsstarke Tools wie die Unterstützung mehrerer Währungen, Steuern, automatische Nummerierung, Produktkatalog und E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du eine kostenlose Software für Angebote und Rechnungen suchst, bist du hier genau richtig. Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das unbegrenzte Angebote und Rechnungen bietet. Im Gegensatz zu andere...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Sende ausgefeilte Angebote mit E-Signatur und Online-Zahlung. Odoo Sales ist vollständig mit anderen Odoo-Anwendungen integriert. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, einschließlich Vertrieb, CRM, Projektmanagement, Fertigung, Inventar, Buchhaltung und anderen Geschäftsanforderungen, die alle in einer Softwarelösung zusammengefasst sind. Odoo wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen und Budgets zu erfüllen. Jedes Modul ist miteinander verbunden, um ein integriertes Erlebnis von App zu App zu bieten. Nutzer*innen können viele Prozesse automatisieren, die sonst manuelle Eingaben in mehrere Anwendungen erfordern würden. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, einschließlich Vertrieb, CRM, Projektmanagement, Fertigung, Inventar, Buchhaltung und anderen Geschäftsa...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Webbasierte Software, mit der du Vorschläge schneller ausarbeiten, sie unglaublich aussehen lassen und den Auftrag mit elektronischen Unterschriften schneller erhalten kannst. Erfahre mehr über Better Proposals
Mit Better Proposals kannst du deine Vorschläge schneller ausarbeiten, sie professioneller gestalten und du erhältst alle Tools, die du benötigst, um den Auftrag so schnell wie möglich zu gewinnen. Wenn du weißt, wann deine Vorschläge geöffnet, weitergeleitet und heruntergeladen werden, kannst du zur richtigen Zeit auf die richtige Weise weiterarbeiten. Wenn du deinen Kunden ermöglichst, deine Angebote online zu unterschreiben, kannst du das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Durch die Übermittlung besserer Vorschläge wird ein besseres Geschäft erzielt. Erfahre mehr über Better Proposals
Mit Better Proposals kannst du deine Vorschläge schneller ausarbeiten, sie professioneller gestalten und du erhältst alle Tools, die du benötigst, um den Auftrag so schnell wie möglich zu gewinnen. Wen...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Geht durch lange Angebotszeiten das Käuferinteresse verloren? Reduziere die Zeit für die Angebotserstellung mit der preisgekrönten Angebotssoftware (CPQ) von DealHub. Erfahre mehr über DealHub
Geht durch lange Angebotszeiten das Käuferinteresse verloren? Reduziere die Zeit für die Angebotserstellung mit der preisgekrönten Angebotssoftware von DealHub. Die äußerst intuitive Angebotslösung von DealHub minimiert administrative Aufgaben und optimiert die Verkaufsabläufe, um den Verkaufszyklus zu verkürzen und den Umsatz zu steigern. DealHub wird nativ mit Salesforce und Microsoft Dynamics CRM betrieben. Erfahre mehr über DealHub
Geht durch lange Angebotszeiten das Käuferinteresse verloren? Reduziere die Zeit für die Angebotserstellung mit der preisgekrönten Angebotssoftware von DealHub. Die äußerst intuitive Angebotslösung von...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können.
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in ...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Angebotserstellungssoftware. Automatisiere alles vom Kundenkostenvoranschlag bis zur Bezahlung.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kostenvoranschlag für den Kunden/die Kundin bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kostenvoranschlag für den Kunden/die Kundin bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet sei...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Lass dein kleines Unternehmen mit Plänen ab 29 $/Monat größer aussehen. Jobber hilft Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden dabei, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden dabei, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbiete...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Sales Automation, eCommerce, Augmented Reality, eCommerce Marketplace, works online and offline! The premiere patented mobile solution!
The premiere (and Patented) #1 mobile Business to Business sales solution that allows you to bring your products with you no matter where you are, with or without internet access. View all of your products, customers, complete order histories, conduct inventories and sell/share your products from anywhere. Additionally, Sales Reps can access RepZio on ANY connected device with our revolutionary web app. With RepZio you can manage your business anywhere, anytime, on any device!
The premiere (and Patented) #1 mobile Business to Business sales solution that allows you to bring your products with you no matter where you are, with or without internet access. View all of your prod...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Cloud based custom manufacturing solution with quoting, business intelligence, employee management, and more.
ShopVOX is a comprehensive web-based, easy to use management solution for custom fabricators. Our solution includes everything you need to run your shop - sales lead tracking, quoting, work orders, purchase orders, job management and scheduling, online proof approvals, Quickbooks integration, business intelligence, online credit card payments through Authorize.net, and much more. Perfect for - Sign companies - Printing companies - Apparel companies - Custom manufacturers - Job shops
ShopVOX is a comprehensive web-based, easy to use management solution for custom fabricators. Our solution includes everything you need to run your shop - sales lead tracking, quoting, work orders, pu...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Proposable bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, alle Kostenvoranschläge stressfrei zu erstellen, abzugeben und nachzuverfolgen.
Proposable bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, alle Kostenvoranschläge stressfrei zu erstellen, abzugeben und nachzuverfolgen. Von der Erstellung und dem Versenden nachverfolgbarer, webbasierter Kostenvoranschläge bis hin zum Abschluss des Deals mit integrierten E-Signaturen automatisiert Proposable den gesamten Angebotsprozess von Anfang bis Ende.
Proposable bietet deinem Unternehmen die Möglichkeit, alle Kostenvoranschläge stressfrei zu erstellen, abzugeben und nachzuverfolgen. Von der Erstellung und dem Versenden nachverfolgbarer, webbasierter...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Einfach zu bedienende Angebotssoftware für kleine Unternehmen, funktioniert auf Mac, PC, iOS und Android
Powered Now ist eine führende Angebotssoftware kleine Unternehmen. Erstelle von unterwegs aus ansprechende Angebote und verwandle sie mit einem Klick in Rechnungen um. Erstelle außerdem Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenausgaben, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline.
Powered Now ist eine führende Angebotssoftware kleine Unternehmen. Erstelle von unterwegs aus ansprechende Angebote und verwandle sie mit einem Klick in Rechnungen um. Erstelle außerdem Formulare und B...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Online-Angebotserstellungstool, mit dem du Angebote sofort akzeptieren und in Xero und QuickBooks Online integrieren kannst.
Quotient ist eine äußerst intuitive Online-Angebotssoftware, mit der du deine Angebote erstellen, senden und verwalten kannst. Mit Quotient sparst du Zeit und verdienst mehr Geld. Vollständig sicher auf dem Mac, Windows und iPhone/iPad verfügbar. Quotient lässt sich nahtlos in Zapier, Xero, QuickBooks Online, Insightly, Capsule, Highrise und MailChimp integrieren.
Quotient ist eine äußerst intuitive Online-Angebotssoftware, mit der du deine Angebote erstellen, senden und verwalten kannst. Mit Quotient sparst du Zeit und verdienst mehr Geld. Vollständig sicher au...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Tradify ist eine Anwendung zur Angebotserstellung für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine Anwendung zur Angebotserstellung, die speziell für Handwerksbetriebe mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Die Anwendung enthält alles, was ein Unternehmen benötigt, um seinen Verwaltungsaufwand zu senken. Angebote, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte für Elektrik, Klempnerei, HLK, Baugewerbe und andere Berufe nutzen und lieben Tradify. 90 % der Kundschaft entscheidet sich für Tradify, weil es einfach zu bedienen ist. Was für Tradify spricht:
Tradify ist eine Anwendung zur Angebotserstellung, die speziell für Handwerksbetriebe mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Die Anwendung enthält alles, was ein Unternehmen benötigt, u...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je ...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Unternehmen genaue Kostenvoranschläge erstellen können.
simPRO bietet eine umfassende Softwareplattform, mit der Unternehmen im Wohn- und Gewerbebau den Betrieb optimieren und den Gewinn steigern können. Wenn du mit Angebotserstellung und Kostenvoranschlägen, Projektmanagement oder wiederkehrender Wartung kämpfst, kann simPRO dir helfen, die Arbeitskosten durch Genauigkeit zu senken, Angebote speziell für dein Unternehmen zu erstellen, mit den neuesten Katalogpreisen zu arbeiten und die Angebote nach Bedarf zu aktualisieren. Generiere mit simPRO genaue Angebote und erhalte Einblick in alle Aspekte deines Unternehmens.
simPRO bietet eine umfassende Softwareplattform, mit der Unternehmen im Wohn- und Gewerbebau den Betrieb optimieren und den Gewinn steigern können. Wenn du mit Angebotserstellung und Kostenvoranschläge...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
QuoteWerks ist eine einfach zu bedienende Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge, mit der Unternehmen jeder Größe ihren Verkaufsprozess rationalisieren können.
QuoteWerks ist eine erschwingliche, sofort einsatzbereite Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge mit über 86.000 Nutzer*innen in 101 Ländern. Das Besondere an QuoteWerks sind die über 55 Integrationen in Lösungen für CRM (z. B: ACT!, Autotask, ConnectWise, Salesforce, MS CRM, Outlook und andere), Buchhaltung (QuickBooks und Sage 50), Großhändler*innen (Ingram Micro, Tech Data, Synnex und andere), FedEx/UPS, Leasing, Umsatzsteuer, Dell, Cisco, HP, CDW und andere.
QuoteWerks ist eine erschwingliche, sofort einsatzbereite Lösung für Angebote und Kostenvoranschläge mit über 86.000 Nutzer*innen in 101 Ländern. Das Besondere an QuoteWerks sind die über 55 Integratio...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Fordere eine Demo an.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und ...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Mit der für die Handwerksbranche entwickelten Anwendung von YourTradeBase kannst du Aufträge gewinnen, ausführen und bezahlt werden. Angebote, Rechnungen, Terminplanung, Zahlungen – alles mit nur wenigen Klicks.
Schreibe Angebote, Kostenvoranschläge und Rechnungen, hole dir die Zustimmung deiner Kunden ein, plane die Arbeit, nimm Zahlungen entgegen, manage Teams, mach dir Notizen und halte alle auf dem Laufenden, jederzeit und auf jedem Gerät. YourTradebase ist eine App, die dir hilft, Arbeit zu gewinnen, zu erledigen und zu bezahlen. Die App ist schnell, einfach und spart durchschnittlich einen Tag pro Woche an Schreibarbeit, so dass du mehr Zeit hast, dein Geschäft auszubauen und die Dinge zu tun, die du liebst. Nutze die kostenlose 30-Tage-Testversion.
Schreibe Angebote, Kostenvoranschläge und Rechnungen, hole dir die Zustimmung deiner Kunden ein, plane die Arbeit, nimm Zahlungen entgegen, manage Teams, mach dir Notizen und halte alle auf dem Laufend...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Erstelle professionelle Rechnungen, Schätzungen, Packlisten, Gutschriften, Bestellungen und vieles mehr.
Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanagement und Business-Reporting - alle in einer einzigen, einfach zu bedienende Anwendung zusammengefasst. Erstelle einen Rechnungsvoranschlag oder eine Schätzung, Geschäftsquittung für deinen Nebenjob oder Track-Quittungen für dein kleines Unternehmen, alles mit Invoice2go. Starte jetzt deine 14-Tage-Testversion und erhalte 50% Rabatt auf dein erstes Jahr!
Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanagem...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Plattform mit Versicherungssoftwarelösungen, einschließlich der cloudbasierten EZLynx Rating Engine und EZLynx Management System.
EZLynx bietet eine einzige Plattformlösung, mit der unabhängige Versicherungsagenten ihren Wettbewerbsvorteil wahren können. Das cloudbasierte Managementsystem, die Echtzeit-Bewertungs-Engine und die Agentur-Website bieten eine nahtlose Grundlage, um das Potenzial deiner Agentur zu maximieren. Steigere deine Fähigkeit, die aktuellen Kunden zu binden, während du dir neue persönliche oder kommerzielle Geschäftsbereiche erschließt.
EZLynx bietet eine einzige Plattformlösung, mit der unabhängige Versicherungsagenten ihren Wettbewerbsvorteil wahren können. Das cloudbasierte Managementsystem, die Echtzeit-Bewertungs-Engine und die A...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Offerten- und Angebotsautomatisierung jederzeit und überall für IT-Lösungsanbieterunternehmen
ConnectWise Sell bietet IT-Lösungsanbietern aller Größen eine cloudbasierte Angebotslösung, mit der der Prozess vom Angebot zum abgeschlossenen Deal reibungslos abläuft. Wichtige Funktionen unterstützen Technologieunternehmen, schnell Angebote zu erstellen, sie nachzuverfolgen und sie einfach in Einnahmen umzuwandeln. Enge Integrationen mit führenden CRMs wie NetSuite, Salesforce und ConnectWise Manage bieten End-to-End-Einblicke in die Vertriebspipeline von der Angebots- und Angebotserstellung bis hin zur Bestellung, Erfüllung und Abrechnung.
ConnectWise Sell bietet IT-Lösungsanbietern aller Größen eine cloudbasierte Angebotslösung, mit der der Prozess vom Angebot zum abgeschlossenen Deal reibungslos abläuft. Wichtige Funktionen unterstütze...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Quote & Proposal Automation Anytime, Anywhere designed for IT Solution Providers
ConnectWise Sell offers IT solution providers of all sizes a cloud-based quoting solution that enables the quote-to-cash process to run smoothly. Key features help technology businesses quickly generate quotes, follow up on them, and turn them into revenue with ease. Tight integrations with leading CRMs like NetSuite, Salesforce, and ConnectWise Manage provide end-to-end visibility into the sales pipeline from quote and proposal creation to ordering, fulfillment, and billing.
ConnectWise Sell offers IT solution providers of all sizes a cloud-based quoting solution that enables the quote-to-cash process to run smoothly. Key features help technology businesses quickly generat...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Die am einfachsten zu verwendende Omnichannel-Lösung, die CPQ, E-Commerce und vollständige Vertriebsunterstützung vereint.
Verenia ist eine CPQ-Lösung (Configure Price Quote) und E-Commerce-Lösung für Unternehmen aller Branchen, sowohl mittelständische als auch Großunternehmen. Sie bietet fehlerfreie Angebote für einfache und komplexe Konfigurationen, verwaltet Preisniveaus und Rabatte, verkürzt die Verkaufszykluszeit und modernisiert den Verkaufsprozess. Verenia spart Unternehmen Tausende von Front-Office-Kosten, indem sie ihre Auftragseingangsprozesse rationalisiert. Unternehmen wie Yamaha Motors, Bennington Marine, Yates und RenewAire vertrauen auf Verenia.
Verenia ist eine CPQ-Lösung (Configure Price Quote) und E-Commerce-Lösung für Unternehmen aller Branchen, sowohl mittelständische als auch Großunternehmen. Sie bietet fehlerfreie Angebote für einfache ...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Configure One ist eine Anwendung für die Angebotserstellung in Unternehmen sowie für CPQ (Configure, Price, Quote).
Configure One CPQ (Configure, Price, Quote)-Software ist eine branchenführende Lösung für große und auch kleine Unternehmen. Es richtet sich sowohl an Umsatz als auch Produktionskonfigurator-Bedürfnisse und seine webbasierten Architektur bedeutet, dass Kunden es verschiedenen Gruppen bereitstellen können (Kundendienst, Vertrieb, Händler, Kunden, ...). Der Konfigurator kann optional Verkaufszeichnungen, virtuelle 3D-Bilder erzeugen und vieles mehr. Integration mit ERP / CRM ist relativ einfach.
Configure One CPQ (Configure, Price, Quote)-Software ist eine branchenführende Lösung für große und auch kleine Unternehmen. Es richtet sich sowohl an Umsatz als auch Produktionskonfigurator-Bedürfniss...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Erstelle tolle Vorschlagsentwürfe, ohne mit Software kämpfen oder alte Dateien durchsuchen zu müssen. Verwende mehr Zeit für Kunden und weniger Zeit für Vorschläge.
Hunderte von erfolgreichen Beratern und Agenturen wurden ausführlich interviewt, um Vorschläge abzugeben. Dabei kam heraus: Die Bereitstellung von Vorschlägen ist ein ständiger Kampf mit Aufschub, zu komplexen Tools und verstreuten Organisationen. Nusii wurde von Grund auf entwickelt, um dich bei der Erstellung toller Vorschlagsentwürfe zu unterstützen, ohne mit Software kämpfen oder alte Dateien durchsuchen zu müssen. Verwende mehr Zeit für deine Kunden und weniger Zeit für Vorschläge. Auf diese Weise machst du mehr Geschäfte.
Hunderte von erfolgreichen Beratern und Agenturen wurden ausführlich interviewt, um Vorschläge abzugeben. Dabei kam heraus: Die Bereitstellung von Vorschlägen ist ein ständiger Kampf mit Aufschub, zu ...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Salesforce CPQ automatisiert Verkaufsangebote, sodass Unternehmen Produkte konfigurieren, angemessene Preise festlegen, Angebote erstellen und Aufträge verwalten können.
Salesforce CPQ bietet automatisierte Verkaufsangebote, die fünf- bis zehnmal schneller und einfacher bereitzustellen sind als bei herkömmlichen CPQ-Anwendungen. Dank sofort einsatzfähiger Funktionen wie Guided Selling sowie Pricing und Discount Schedules sparen deine Vertriebsmitarbeiter Zeit und können gleichzeitig präzise, markenspezifische Angebote schneller abgeben – ganz ohne Salesforce zu verlassen. Optimiere den Prozess, der den Vertrieb bis hin zur Umsatzrealisierung betrifft, an einem einzigen Ort.
Salesforce CPQ bietet automatisierte Verkaufsangebote, die fünf- bis zehnmal schneller und einfacher bereitzustellen sind als bei herkömmlichen CPQ-Anwendungen. Dank sofort einsatzfähiger Funktionen wi...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Wachsende und leistungsstarke Teams nutzen QuoteOnSite zum Erstellen, Versenden und Verfolgen ansprechender Angebote und Vorschläge. Keine Schulung erforderlich.
Vereinfache die Art und Weise, wie du professionelle Angebotsdokumente erstellst, versendest und verfolgst. Wenn du Einzelnutzer oder ein Unternehmen mit Dutzenden Angebotsverfassern bist, unterstützt dich QuoteOnSite dabei, die für die Angebotserstellung aufgewendete Zeit zurückzugewinnen. Zeige Rabatte an, verfolge die Gewinn- und Verlustrechnung einzeln für jedes Angebot (oder für alle Angebote zusammen), erstelle Preislisten, die du wiederverwenden kannst, fordere einfach Angebotsgenehmigungen an und definiere deine Nutzungshierarchie. Integriere QuoteOnSite in deine Website mit dem Kontaktformular-Plug-in. Angebote werden automatisch aus Website-Anfragen generiert.
Vereinfache die Art und Weise, wie du professionelle Angebotsdokumente erstellst, versendest und verfolgst. Wenn du Einzelnutzer oder ein Unternehmen mit Dutzenden Angebotsverfassern bist, unterstützt ...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können.
Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können. Quoter wurde von den Entwicklern von IT Glue entwickelt. Die Lösung ist blitzschnell, nutzerfreundlich und dafür konzipiert, dass mehr Anbieter Angebote erstellen können. Dank der unbegrenzten Nutzer-Tarifpläne in Verbindung mit den Automatisierungsworkflows können sich mehr deiner Mitarbeiter dem Vertrieb widmen, ohne dass Gefahr besteht, dass du nicht mehr die Kontrolle hast.
Quoter ist eine moderne, cloudbasierte Angebotsplattform, mit der Technologiedienstleister mehr verkaufen und schneller bezahlt werden können. Quoter wurde von den Entwicklern von IT Glue entwickelt. ...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Echtzeit-Rater für Privatkunden, der über 500 Versicherungsträger national unterstützt, zu 100 % genau ist und Agenten bis zu 85 % ihrer für die Angebotserstellung aufgewendeten Zeit spart.
Applied Rater pflegt automatisch Informationen auf den Websites von Spediteuren ein, reduziert somit redundante Eingaben und spart Agenten bis zu 85 % ihrer für die Angebotserstellung aufgewendeten Zeit. Über 10.000 Agenten in 46 Staaten nutzen Applied Rater täglich, um Angebote für Fahrzeug- und Eigenheimversicherungen sowie Anträge zu erstellen und Richtlinien einzubinden. Applied Rater war ehemals SEMCAT Quoting Software.
Applied Rater pflegt automatisch Informationen auf den Websites von Spediteuren ein, reduziert somit redundante Eingaben und spart Agenten bis zu 85 % ihrer für die Angebotserstellung aufgewendeten Zei...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Ein Angebots- und Automatisierungstool für Fensterreinigungs-, Druckreinigungs-, Dachreinigungs-, Teppichreinigungs- und Reinigungsdienste.
ResponsiBid automatisiert deinen Angebotserstellungsprozess, das gesamte Kunden-Follow-Up (E-Mail, SMS usw.) und ermöglicht es deiner Kundschaft, genaue Preise zu erhalten und eine intelligente Planung auf deiner Website vorzunehmen. Du kannst ResponsiBid mit CRMs wie Jobber, The Customer Factor und Service Monster verbinden sowie Zapier oder Google Kalender verwenden. ResponsiBid ist die Verkaufssoftware, die eine Verbindung zu bereits verwendeten Anwendungen herstellt.
ResponsiBid automatisiert deinen Angebotserstellungsprozess, das gesamte Kunden-Follow-Up (E-Mail, SMS usw.) und ermöglicht es deiner Kundschaft, genaue Preise zu erhalten und eine intelligente Planung...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
FieldPulse ist eine neue Art und Weise, mit der Außendienst-Unternehmen und Management ihren Betrieb einfach verwalten können. FieldPulse konzentriert sich darauf, dass es für das gesamte Team sowohl im Außendienst als auch im Büro lächerlich einfach zu bedienen ist, und stellt sicher, dass du die Kontrolle über ein professionelles, schnelles, vorbereitetes und profitables Geschäft hast. Kontrolliere den Auftragsplan, bleib mit deinen Mitarbeitern und Kundschaft in Kontakt und stelle die Qualität und Mund-zu-Mund-Propaganda sicher, die deine Kundschaft erwarten. Eine All-in-one-Lösung.
FieldPulse ist eine neue Art und Weise, mit der Außendienst-Unternehmen und Management ihren Betrieb einfach verwalten können. FieldPulse konzentriert sich darauf, dass es für das gesamte Team sowohl i...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln.
Sofon ist eine Vertriebsautomatisierungslösung, die den Verkaufsprozess von kundenspezifischen Produkten oder Dienstleistungen vereinfacht, beschleunigt und verbessert. Sofon unterstützt Vertriebspersonal dabei, die Kundenanforderungen einfach und schnell in fehlerfreie professionelle Vorschläge und Angebote umzuwandeln. Angebote können automatisch in Produktionsaufträge umgewandelt werden. Sofon bietet Vertriebsteams Hilfestellung, damit sie das Produkt auswählen, das die Bedürfnisse der potenziellen Kundschaft am ehesten erfüllt und ihn bei einer Kaufentscheidung unterstützt.
Sofon ist eine Vertriebsautomatisierungslösung, die den Verkaufsprozess von kundenspezifischen Produkten oder Dienstleistungen vereinfacht, beschleunigt und verbessert. Sofon unterstützt Vertriebsperso...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Webbasierte Open-Source-Rechnungslösung für alle, die Kunden Dienstleistungen oder Produkte in Rechnung stellen möchten.
Webbasierte Open-Source-Rechnungslösung für alle, die Kunden Dienstleistungen oder Produkte in Rechnung stellen möchten.
Webbasierte Open-Source-Rechnungslösung für alle, die Kunden Dienstleistungen oder Produkte in Rechnung stellen möchten....
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Clarity ist ein leistungsstarkes CRM-, MIS-, Angebots-, Produktions-, Lager-, Liefer- und Fakturierungsmodul, alles in einem benutzerfreundlichen System zusammengefasst.
Rationalisiere deine End-to-End-Prozesse vom Angebot bis zur Lieferung. Erstelle schnell unglaublich genaue Angebote, verwalte den Verkauf, plane die Produktion, bestelle und verwalte Bestände, buche und prüfe Lieferungen und sieh Gewinne und Verluste in Echtzeit auf einen Blick. Clarity Software ist für die Denker, die Schöpfer und die Erschaffer. Perfekt für jedes Geschäft, das Produkte herstellt oder Projekte auf Auftrag liefert, ob du Broschüren druckst, Kuchen entwirfst, Hunde pflegst, Software oder Landschaftsgärten entwickelst.
Rationalisiere deine End-to-End-Prozesse vom Angebot bis zur Lieferung. Erstelle schnell unglaublich genaue Angebote, verwalte den Verkauf, plane die Produktion, bestelle und verwalte Bestände, buche u...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Bietet Lead-Management, Verkaufseinschätzung und Angebotserstellung mit Kundschaft vom ersten Kontakt bis zur Unterzeichnung des endgültigen Vertrags.
Führende Vertriebssoftware für Sicherheitsintegratoren, die Kundschaft dabei unterstützen soll, starke und dauerhaft einsatzbereite Methoden in ihrem Unternehmen umzusetzen. WeSuite bietet Lead-Management, Angebotserstellung, Berichterstattung in Echtzeit, Vor-Ort-Angebotserstellung und -prüfung zusätzlich zu über 10 Softwaremodulen, die für die Verbesserung des Unternehmens ausgerichtet sind. WeSuite-Lösungen bieten sofortigen ROI und laufende Einsparungen sowie hervorragende Schulungen und kontinuierliche Unterstützung für höchste Zufriedenheit.
Führende Vertriebssoftware für Sicherheitsintegratoren, die Kundschaft dabei unterstützen soll, starke und dauerhaft einsatzbereite Methoden in ihrem Unternehmen umzusetzen. WeSuite bietet Lead-Managem...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktio...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Online-Zugriff für Vertrieb, Wiederverkauf, Handel und Kundschaft – erstelle genaue Angebote und Bestellungen mit einem regelbasierten Konfigurator rund um die Uhr.
Der CIS Configurator bietet mehr als nur eine CPQ (Configure Price Quote)-Lösung, mit der dein Vertriebsteam oder deine Kunden genaue Angebote mit deinen Produkten erhalten können, die viele Optionen haben. Du bekommst Tools, in die du die Logik einbetten kannst, die sich normalerweise im Kopf eines anderen befindet. Um sicherzustellen, dass du ein Angebot mit einer genauen Artikelliste erstellst, gibt es unzählige Fragen. Du erhältst ein paar Stunden Schulung ohne zusätzliche Dienstleistungsgebühren.
Der CIS Configurator bietet mehr als nur eine CPQ (Configure Price Quote)-Lösung, mit der dein Vertriebsteam oder deine Kunden genaue Angebote mit deinen Produkten erhalten können, die viele Optionen h...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Mobilfreundliche Lösung zum Erstellen, Signieren, Verfolgen und Akzeptieren von Angeboten und Verträgen von jedem Ort aus.
Mobilfreundliche Lösung zum Erstellen, Signieren, Verfolgen und Akzeptieren von Angeboten und Verträgen von jedem Ort aus. Kleinen Unternehmen wird ein Erstellungstool, ein papierloser Genehmigungsprozess, zentralisierte Kundenkommunikation, E-Signatur, Zahlungsintegration, Echtzeitbenachrichtigungen und Datenanalysen geboten.
Mobilfreundliche Lösung zum Erstellen, Signieren, Verfolgen und Akzeptieren von Angeboten und Verträgen von jedem Ort aus. Kleinen Unternehmen wird ein Erstellungstool, ein papierloser Genehmigungsproz...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Ermöglicht es den diskreten Herstellern und Produktinnovation-Unternehmen, Produktkosten während des gesamten Produktlebenszyklus zu verwalten und zu berechnen
aPriori Software und Dienstleistungen erzeugen bedeutende Produktkosteneinsparungen für die diskrete Herstellung und Produktinnovation-Unternehmen. Mit der Benutzung von aPriori Echtzeit-Produktkostenberechnung treffen Mitarbeiter im Ingenieurwesen, der Beschaffung und Herstellung fundierte Entscheidungen, die dann die Produktkosten vor und nach der Herstellung senken. Mit aPriori führen Hersteller Produkte zum angestrebten Kostenpreis auf den Markt ein, maximieren Einsparungen bei Projekten, die Überarbeitung benötigen, und vermeiden es, für die Beschaffung zu viel zu bezahlen.
aPriori Software und Dienstleistungen erzeugen bedeutende Produktkosteneinsparungen für die diskrete Herstellung und Produktinnovation-Unternehmen. Mit der Benutzung von aPriori Echtzeit-Produktkostenb...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
KI-basierte, cloudbasierte Angebotssoftware, die einen echten Überblick über den Lebenszyklus von Geschäften bietet, insbesondere mit kreativen, nutzerdefinierten Angeboten.
Fördere eine effiziente Zusammenarbeit, denn alle Angebote werden an einer zentralen Stelle erstellt, geprüft und unterzeichnet. RevvSales ist ein All-in-one-Dokumentenmanagement-Tool, das Einzelpersonen und Teams bei der Führung ihrer Unternehmen unterstützt. Bei dem Tool handelt es sich um eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Microsoft Word mit einfacher zu verwendenden Vorlagen, Genehmigungen und Workflows. Über 1.000 Unternehmen vertrauen dieser Lösung ihre Angebotsanforderungen an. Integriere Daten in deine Datensysteme: CRM und Buchhaltung. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen.
Fördere eine effiziente Zusammenarbeit, denn alle Angebote werden an einer zentralen Stelle erstellt, geprüft und unterzeichnet. RevvSales ist ein All-in-one-Dokumentenmanagement-Tool, das Einzelperson...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
CRM, das für australische Unternehmen unabhängig von der Branche entwickelt wurde. Tall Emu CRM lässt sich leicht anpassen und automatisieren und hilft dir, deine Arbeit intelligenter zu gestalten.
Erkunde ein in Australien entwickeltes, integriertes und unterstütztes CRM, das einfach zu bedienen, anzupassen und in große, in Australien verwendete Systeme integriert werden kann. Gemeinsame Nutzung von Daten in deinem Unternehmen von einem System aus, einschließlich Kontakte, Notizen, Kalender Aufgaben. Pflege und Berichterstattung über Marketing, Leads und Vertriebsaktivitäten. Lass Website-Leads, Telefonanrufe oder Verkäufe automatisch in dein CRM einfließen. Nutze den leistungsstarken Workflow zur Automatisierung deiner Geschäftsprozesse. Integration von Buchhaltungssoftware, Telefonsystemen und vielem mehr.
Erkunde ein in Australien entwickeltes, integriertes und unterstütztes CRM, das einfach zu bedienen, anzupassen und in große, in Australien verwendete Systeme integriert werden kann. Gemeinsame Nutzung...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Erstelle in Sekundenschnelle attraktive und professionelle Angebote. Bilder, zusätzliche Details, Geschäftsbedingungen und mehr. Erstelle und sende Rechnungen.
Erstelle in Sekundenschnelle attraktive und professionelle Angebote. Füge Bilder, zusätzliche Details, Geschäftsbedingungen und mehr hinzu. Automatisiere deine Prozesse mit geplanten Follow-up-E-Mails, um deinen Kunden an dein Angebot zu erinnern. Integrierte digitale Signatur und optionale Kreditkartenzahlung machen das Erlebnis deiner Kundschaft vom Angebot bis zur Bestellung zu einem nahtlosen und einfachen Prozess. Erstelle und verwalte Bestellungen, Rechnungen, Lieferscheine und POs optional.
Erstelle in Sekundenschnelle attraktive und professionelle Angebote. Füge Bilder, zusätzliche Details, Geschäftsbedingungen und mehr hinzu. Automatisiere deine Prozesse mit geplanten Follow-up-E-Mails...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen. Integrierbar in CRM und ERP oder eigenständig verwendbar.
iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, bedienerfreundliche und vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen (auch bekannt als Configure, Price, Quote oder CPQ). Versende in kürzerer Zeit mehr professionelle und genauere Angebote. IQX lässt sich mit Leichtigkeit in Zoho, Dynamics, Salesforce, Oracle und mehr integrieren und umfasst nutzerdefinierte Angebotsvorlagen, zentralisierte Produkt- und Preiskonfigurationen, Tools zur Verfolgung von Verkaufsangeboten, Tools für die Berichterstattung und vieles mehr. Preis pro Nutzer und Monat.
iQuoteXpress (IQX) ist eine kostengünstige, bedienerfreundliche und vollständig unterstützte Lösung zur Automatisierung von Verkaufsvorschlägen (auch bekannt als Configure, Price, Quote oder CPQ). Vers...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Apparound ist eine cloudbasierte App, die Verkaufsinhalte und Verkaufsprozesse digitalisiert, um die Verkaufsproduktivität zu verbessern.
Apparound ist eine cloudbasierte App, die Verkaufsinhalte und Verkaufsprozesse digitalisiert. Apparound wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die Verkaufsproduktivität zu verbessern, indem sie die Prozesse für Verkäufer und Kunden einfacher macht. Die Apparound-Lösung umfasst Broschüren, Präsentationen, Videos, Produktkataloge und Angebotserstellung in Echtzeit. Der Verkäufer wird durch den Verkaufszyklus geführt, präsentiert Kunden relevante Inhalte, gibt Gebote in Echtzeit ab und erhält Vertragsunterschriften.
Apparound ist eine cloudbasierte App, die Verkaufsinhalte und Verkaufsprozesse digitalisiert. Apparound wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die Verkaufsproduktivität zu verbessern, ...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Die Produktionssoftwarelösungen von Tacton verbinden den Kunden mit dem Produkt und der Fabrik für intelligentere Geschäfte.
Dein Unternehmen ist einzigartig, genau wie die CPQ-Technologie (Configure, Price, Quote) von Tactons. Nach mehr als zwei Jahrzehnten Entwicklung hat Tacton einen leistungsstarken, auf Einschränkungen basierenden Konfigurator mit einer einzigen SSOT entwickelt. Tacton verändert die Art und Weise, wie Nutzer mit den unterschiedlichsten Fertigungsanforderungen interagieren können. Es ist heutzutage wichtiger denn je, zu verstehen, was Kunden wollen und wie man schnell auf ihre individuellen Probleme reagieren kann.
Dein Unternehmen ist einzigartig, genau wie die CPQ-Technologie (Configure, Price, Quote) von Tactons. Nach mehr als zwei Jahrzehnten Entwicklung hat Tacton einen leistungsstarken, auf Einschränkungen ...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator
Software zur Kostenschätzung, Angebotserstellung und Prozessplanung für Fertigungsunternehmen, die Einzelteile herstellen oder kaufen.
Software zur Kostenschätzung, Angebotserstellung und Prozessplanung für Zulieferer und Erstausrüster, die Einzelteile herstellen oder kaufen. Enthält eine Fülle leicht zugänglicher Fertigungsdaten, die die Implementierung und Schulung reduzieren. Berechne schnell die genaue Zeit und Kosten. Finde die niedrigsten Kostenoptionen durch eine Vielzahl von Kostenschätzungsmethoden, Kostenmodellen und mehr. Melde dich für eine kostenlose Demo an.
Software zur Kostenschätzung, Angebotserstellung und Prozessplanung für Zulieferer und Erstausrüster, die Einzelteile herstellen oder kaufen. Enthält eine Fülle leicht zugänglicher Fertigungsdaten, di...
  • Kontaktmanagement
  • Preismanagement
  • Kundenportal
  • Produktkonfigurator

Angebotserstellung Software: Kaufleitfaden

Angebotserstellung Software hilft Unternehmen, Kosten genau und effizient vorherzusagen und Kostenvoranschläge zu erstellen. Angebotserstellung Anwendungen können Angebote über ein Unternehmen verteilen, eine automatische Preisfindung auf der Grundlage historischer Daten ermöglichen und Daten wie Kundenprofile, fallspezifische Terminologie und Umsatzsteuersätze problemlos integrieren. Viele Angebotserstellung Systeme sind direkt mit Buchhaltungs-Tools integriert, wodurch die automatische Umwandlung von Preisangeboten in Rechnungen ermöglicht wird.

Vorteile von Angebotserstellung Software

  • Verbesserung der Effizienz: Angebotserstellung Software sammelt und analysiert Daten aus verschiedenen Quellen, einschließlich Kostendatenbanken, E-Mails, CRM-Systeme und frühere Projekte, um Angebote zu erstellen und Vorschläge zu entwerfen. Diese Systeme eliminieren Bargeldtransaktionen, indem sie es Managern ermöglichen, Gelder online zu transferieren und zu empfangen, während Dashboard- und Berichtsmodule es Managern ermöglichen, die Geschäftsleistung zu verfolgen und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. All diese Funktionalitäten tragen dazu bei, die Effizienz im gesamten Unternehmen zu verbessern.
  • Erhöhung der Genauigkeit: Das Angebotserstellung Tool hilft Unternehmen bei der Erstellung automatisierter Vorschläge, wodurch die Wahrscheinlichkeit für und das tatsächliche Auftreten von menschlichen Fehlern verringert wird. Diese Systeme umfassen oft mehrere Tools zur Erleichterung einer solchen Automatisierung, einschließlich E-Mail-Verfolgung, Angebotsgeneratoren und Kostenmonitoren, die Unternehmen bei der schnellen Erstellung von Angeboten und der raschen Reaktion auf Angebotsanfragen (RFPs) unterstützen.
  • Aufbau einer Marke: Mit der Angebotserstellung Lösung können Unternehmen Vorschläge einsenden, die individuell angepasste Logos, Symbole und spezifische Farben entsprechend ihrer Markenrichtlinien enthalten, um sicherzustellen, dass die Kunden ihr Unternehmen erkennen. Eine konsistente Markenkommunikation hilft Unternehmen beim Aufbau und bei der Aufrechterhaltung der Markenerkennung.

Typische Funktionen von Angebotserstellung Tools

  • Kontaktmanagement: Erstellung und Pflege von Kontaktdaten.
  • Erstellung von Angeboten/Vorschlägen: Erstellung professionell aussehender Vorschläge unter Verwendung des Markenzeichens. Pflege eines zentralen Verzeichnisses früherer Vorschläge.
  • Integration von Drittanbieter-Anwendungen: Integration mit verwandten Anwendungen von Drittanbietern (z. B. CRM-Systeme, Software zur Vertriebsautomatisierung, Buchführungsprogramme), um die Datenwiedereingabe zu reduzieren und die Effizienz des Arbeitsablaufs zu verbessern.
  • Automatisierte Angebotserstellung: Automatische Generierung von regelbasierten Angeboten für Kunden auf der Grundlage ihrer Anforderungen, der Verfügbarkeit von Beständen sowie der Angebots- und Nachfragerate.
  • Rabattmanagement: Konfigurieren von Regeln für Rabatte auf der Grundlage von Bestellmengen.
  • Preismanagement: Erstellung regelbasierter Preise für Bestände und Verwaltung der Preise entsprechend der sich ändernden Nachfrage.

Tipps für den Kauf von Angebotserstellung Anwendungen

  • Integrationsfähigkeit in andere Lösungen: Bietexperten benötigen ein Angebotserstellung Tool, das sich nahtlos in ihre vorhandene Software und technischen Tools integrieren lässt, um die Kosten genau vorherzusagen und entsprechende Angebote zu erstellen. Das Angebotserstellung System muss in der Lage sein, Daten von Lösungen von Drittanbietern, wie Kostenrechner, Angebotskalkulatoren, prädiktive Analysen und Dashboard-Lösungen, zu übertragen und zu empfangen. Softwarekäufer sollten nur Angebotserstellung Lösungen in die engere Wahl ziehen, die sich in ihre bestehenden Systeme integrieren lassen.
  • Erschwingliche Bereitstellung in der Cloud: Cloud Computing hat die Technologielandschaft verändert, und immer mehr Anbieter verlagern ihre Softwareinfrastruktur in die Cloud. Durch die Einführung der cloudbasierten Bereitstellung können die Nutzer ihre Investitionsausgaben reduzieren und eine bessere Sicherheit ihrer Anlagen mit einem begrenzten Budget erreichen. Kleine Unternehmen ohne große Softwarebudgets sollten Angebotserstellung Software in die Auswahl nehmen, die die Budgetgrenzen nicht überschreiten.
  • Konversations-Bots werden den Kundensupport verändern: Mit der allgemeinen Einführung von Chatbots und Konversationstechnologie werden sich die Regeln der Kundenbindung weiter verändern. Laut einer Untersuchung von Capterra verwenden derzeit fast sieben von zehn Kleinunternehmen Konversationstechnologie oder planen, diese in den nächsten Jahren einzusetzen. Da die Chatbots für die Kundenbetreuung immer beliebter werden, sollten die Anbieter von Angebotserstellung Tools darauf aufmerksam werden und solche Funktionen anbieten.
  • Prädiktive Analyse und künstliche Intelligenz (KI): Verbesserungen im Datenmanagement und in der Datenverarbeitungstechnologie haben Unternehmen in die Lage versetzt, Algorithmen für maschinelles Lernen zu erstellen, die die Kosten der verkauften Waren genau vorhersagen und Verkäufe prognostizieren. Es ist zu erwarten, dass sich diese Einführung ausweiten wird, da laut einer Untersuchung von Capterra 50 % der Unternehmen daran interessiert sind, KI-Technologie in den nächsten Jahren zu implementieren.