Personaleinsatzplanung Software

Mit Personaleinsatzplanung Software können Unternehmen die Zuteilung und die Anforderungen von Arbeitsressourcen planen, nachverfolgen und verwalten. Personaleinsatzplanungslösungen helfen Unternehmen außerdem, erstklassige Mitarbeiter weiterzuentwickeln und zu binden. Diese Anwendungen ermöglichen Unternehmen, die Personaleinsatzplanung zu optimieren und die Arbeitskosten zu senken. Personaleinsatzplanung Software ist mit HR Software, Lohnprogrammen, Planungssoftware und Stempeluhr Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Mit den Personalmanagementfunktionen von BambooHR kannst du benutzerdefinierte Workflows erstellen, um deine Entscheidungsprozesse effizienter zu gestalten und die Integrität deiner Daten zu schützen. Beseitige Engpässe, indem du Genehmigungen einfacher verwaltest und noch einfacher ausführst und deinem Unternehmen damit ein schnelleres Wachstum ermöglichst. Erfahre mehr über BambooHR BambooHR automatisiert betriebliche Aufgaben und entlastet die Personalabteilung, damit sie die Großprojekte durchzuführen kann, die den Unterschied ausmachen. Erfahre mehr über BambooHR
Ein führender Anbieter von cloudbasierten Workforce-Management-Lösungen, die sich am besten für Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern eignen. Mit einem Mobile-First-Ansatz trägt Quinyx dazu bei, personalbezogene Kosten durch die Automatisierung arbeitsintensiver Prozesse wie Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, Kommunikation und Prognose zu reduzieren und gleichzeitig die Arbeitswelt für Mitarbeiter und Führungskräfte zu verbessern. Erfahre mehr über Quinyx Mit unserer Cloud Software & der beliebten App unterstützen wir Sie dabei, Workforce Management Prozesse vollständig, intuitiv und einfach zu automatisieren. Unser Motto: Happy Workforce = Happy Business. Mit uns vereinfachen und digitalisieren Sie Ihre Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, interne Kommunikation inkl. Aufgabenzuordnung, Personalbedarfs-Prognosen, Analysen, Schnittstelle zur Lohnabrechnung. Erfahre mehr über Quinyx
Beziehe Mitarbeiter*innen mit einer sicheren, umfassenden Workforce-Management-Plattform mit ein. Beekeeper ist eine preisgekrönte operative Kommunikationssoftware, mit der Manager*innen sofort Unternehmensnachrichten, Aktualisierungen und Schichtpläne an ihre Teams weitergeben können. Die mobile Echtzeitkommunikation ermöglicht ein nahtloses, kollaboratives Personalmanagement. Dank eines schnellen Rollouts und einer nutzerfreundlichen Oberfläche konnte Beekeeper Aktivierungsraten von bis zu 90 % erzielen. Erfahre mehr über Beekeeper Ein Mobil-first Kommunikationsplattform, um jeden einzelnen in einem Unternehmen zu erreichen und miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über Beekeeper
Bei Planday ist unser Ziel einfach: Dein Schicht-basiertes Geschäft zu erleichtern. Mit der innovativen Mitarbeitereinsatzplanungslösung haben mehr als 200.000 zufriedene Kunden 80 % Verwaltungszeit und 5 % Personalkosten eingespart. Zuteilen von Schichten, Kommunikation mit Mitarbeitern und Rationalisieren von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - schneller und kostengünstiger. Buche eine Demo oder teste es kostenlos, um zu sehen, was Planday für dich und dein Unternehmen tun kann. Erfahre mehr über Planday Einfache Personaleinsatzplanungs-Software, dank welcher du dich wieder auf dein Geschäft konzentrieren kannst. Buche eine Demo oder teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Planday
Der einfache Weg, um Mitarbeiter und andere Ressourcen online zu planen! Erhalte Teamtransparenz in einem intelligenten Kalender. Verschiebe Buchungen innerhalb von Sekunden mithilfe der Drag-and-Drop-Funktionalität. Verwalte Urlaub, Krankheitstage und andere Arten von Auszeiten. Eine eindeutige Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Das Konfliktmanagement hilft dir, die Kontrolle zu behalten. Dashboards und Kalendersynchronisation bedeuten, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Aussagekräftige Berichte ermöglichen die Überwachung der Nutzungsraten. Keine zu installierende Software. Ab nur 2,50 US-Dollar pro Person/Monat. Melde dich noch heute für eine 30-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru

von Retain International

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All-in-One solution for resource planning, talent management, and staff utilization software. Retain's intuitive wallchart interface that helps organizations centralize resource usage data and better plan future utilization. Retain is trusted by the Big Four (KPMG, Ernst & Young, Deloitte and PwC) and many other professional services organizations. The Retain Resource Planning System is self-hosted and is available as a MS-Windows, browser-based and mobile application. Erfahre mehr über Retain Resource Planning All-in-One solution for resource planning, talent management, and staff utilization software Erfahre mehr über Retain Resource Planning

von Zoho

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Egal wie groß deine Belegschaft ist, über die Zoho Workerly Personaleinsatzplanung Software kannst du sie proaktiv verwalten. Du kannst Jobs jederzeit nach Verfügbarkeit der Zeitarbeiter*innen einplanen oder neu einplanen und alle Beteiligten auf dem Laufenden halten. Außerdem können Arbeitszeittabellen und Rechnungen rechtzeitig erstellt werden, um alle Zahlungen pünktlich abzuschließen und ein konfliktfreies Personalmanagement zu gewährleisten. Erfahre mehr über Zoho Workerly Mit der Personaleinsatzplanungssoftware von Zoho Workerly kann die temporäre Personalverwaltung einfacher und effektiver gestaltet werden. Erfahre mehr über Zoho Workerly
Built for Teams ist ein intuitives, cloudbasiertes HRIS-System, das HR-Managern und Führungskräften wichtige Mitarbeiterdaten, Berichterstattung, Organigramme, Nachfolgeplanung und Compliance-Informationen zur Verfügung stellt. Built for Teams bietet auch Funktionen wie PTO-Tracking, Rekrutierung, Onboarding, Mitarbeiter-Self-Service, Ressourcennachverfolgung und vieles mehr. Erfahre mehr über Built for Teams Webbasiertes System mit klarem Design und intuitiver Nutzererfahrung für Nachfolgeplanung, Rekrutierung, Onboarding, PTO und mehr. Erfahre mehr über Built for Teams
Mit Papershift können Sie die Schicht- und Dienstpläne der Mitarbeiter so planen und automatisieren, wie Sie es wünschen. Verwalten Sie außerdem im Handumdrehen die Arbeitszeiterfassung und Abwesenheiten der Mitarbeiter. Nutzen Sie unsere Stempeluhr-App und lassen Sie Ihre Mitarbeiter ganz einfach am Tablet ein- und ausstempeln. Integrieren Sie Ihr Team in den Prozess, um die Mitarbeiterzufriedenheit sofort zu erhöhen. Nutzen Sie unsere 14-tägige Testphase und zögern Sie nicht unseren erstklassigen Support zu kontaktieren, um Ihnen bei den ersten Schritten zu helfen. Erfahre mehr über Papershift Vereinfache die verwirrende und komplizierte Schicht-/Rotationsplanung, Terminplanung und Mitarbeiterzeiterfassung mit einer einfachen Software. Teste sie 14 Tage lang. Erfahre mehr über Papershift
Shortlist ist eine leichtgewichtige Plattform für die Zahlungsautomatisierung. Nutze Shortlist für ein schnelles Onboarding, den Erhalt von Rechnungen, die Bearbeitung von Genehmigungen und die Bezahlung deiner Anbieter, Auftragnehmer und Freiberufler. Erfahre mehr über Shortlist Online-Automatisierungsplattform für Geschäftszahlungen Erfahre mehr über Shortlist
Nakisa Hanelly ist eine Cloud-basierte Organisationsdesignlösung mit Organigramm und dynamischer HR-Analyse. Mit Hanelly kannst du deine aktuelle Organisation visualisieren und zukünftige Strukturen durch intuitives Organisationsdesign mit leistungsstarken, flexiblen Analysen planen. Du hast die Möglichkeit, mehrere Was-wäre-wenn-Szenarien zu identifizieren und zu erstellen, deine vorhandenen HCM-Daten zu nutzen, sicher mit allen wichtigen Interessengruppen zu teilen, Drag-and-Drop-Berichte oder Berichte nach dem Dotted-Line-Prinzip zu erstellen und sich an den Geschäftszielen auszurichten. Erfahre mehr über Nakisa Hanelly Org Design Hanelly ist eine einzige Lösung, um HR-Daten zu vereinheitlichen, Organisationsstrukturen anzuzeigen, die wichtigsten HR-Analysen zu bewerten und die Zukunft deines Unternehmens zu gestalten Erfahre mehr über Nakisa Hanelly Org Design

von RiseSmart

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Programme und Workshops zur Unterstützung deiner entlassenen Mitarbeiter mit Lebenslaufentwicklung, persönlichem Coaching, Verbindungen zu Jobs, Tools und mehr. Erfahre mehr über Outplacement Programme und Workshops zur Unterstützung deiner entlassenen Mitarbeiter mit Lebenslaufentwicklung, persönlichem Coaching, Verbindungen zu Jobs, Tools und mehr. Erfahre mehr über Outplacement
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für die Personalverwaltung. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

von Ingentis Softwareentwicklung

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Ingentis org.manager erstellt nutzerdefinierte und datenreiche Organigramme, die auf den Daten führender HR-Systeme wie SAP HCM, SuccessFactors, PeopleSoft, Workday, Oracle HR oder einer beliebigen anderen Datenquelle basieren. Dem Design, Layout und Inhalt der Organigramme sind keine Grenzen gesetzt. KPIs können entlang der Hierarchie berechnet und angezeigt werden. Simulationen können nutzerfreundlich durchgeführt werden, von der Reorganisationen mithilfe der Drag-and-Drop-Funktion über das Erstellen und Entfernen von Objekten bis hin zur Bearbeitung spezifischerer Informationen. Erfahre mehr über Ingentis org.manager Eine Software zum Erstellen und Veröffentlichen von Organigrammen, die auch die Erweiterung um integrierte Kennzahlen ermöglicht Erfahre mehr über Ingentis org.manager

von Pixel Paddock

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Die führende Ressourcenmanagementanwendung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Float Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float
Fieldmotion bietet eine cloudbasierte digitale Plattform für Außendienstmitarbeiter, die Datenerfassung in Echtzeit, Terminfestlegung, effektive Kommunikation, Echtzeit-Entscheidungen, Verantwortungs- und Zeitmanagement-Überwachung erlaubt. Die Fieldmotion-Plattform ist intuitiv und die einfache Bedienung bedeutet, dass sie gebrauchsfertig benutzt werden kann und attraktiv für viele Unternehmen ist, die keine hochentwickelte Technologie oder entsprechend geschultes Personal zur Verfügung haben. Erfahre mehr über FIELDMOTION Eine Business-Software, dafür entwickelt, die Produktivität und Effizienz deiner Außendienstmitarbeiter zu erhöhen, indem dein Büro papierfrei gemacht wird. Erfahre mehr über FIELDMOTION
Verwalte Zeiterfassung und Anwesenheit von deinem Team. Die Mitarbeiter können die Stechuhr verwenden oder ganz einfach ein- und ausloggen über ihren Web-Browser, Slack oder mobil (iOS und Android). Arbeitszeiten werden inklusive Aktivitäten und Notizen genau erfasst. Generiere automatische Zeiterfassungen, Aktivität- / Projekt-Tracking, Kunden-Abrechnung und leistungsfähiges Reporting für dein Team. Egal, ob du eine Tech-Startup, Beratungsunternehmen, oder das lokale Restaurant betreibst, Jibble kann Dir bei der Gehaltsabrechnung, Abrechnung oder Teamproduktivität helfen. Erfahre mehr über Jibble Zeiterfassung für Teams. Großartig für Lohn- und Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung oder zur Produktivitätsverbesserung. Verfügbar auf Web, Slack und Mobile. Gratis-Plan verfügbar! Erfahre mehr über Jibble
Bitrix24 ist eine kostenlose Personaleinsatzplanungssoftware mit sozialem Touch. Natürlich hat es ein Firmenverzeichnis, Intranet, Urlaubsanträge, Abwesenheitskalender, Mitarbeiterprofile, unternehmensweite Ankündigungen, Self-Service-Portal und andere traditionelle HRMS-Tools. Darüber hinaus bietet es ein soziales Unternehmensnetzwerk, Gruppenchats und ein internes Videokonferenzsystem, mit dem deine Mitarbeiter effizienter zusammenarbeiten und arbeiten können. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Personaleinsatzplanungssoftware, der weltweit mehr als 4 Millionen Unternehmen vertrauen. Erfahre mehr über Bitrix24

von Ai Field Management

(30 Bewertungen)
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Personalmanagement-Plattform, die GPS, Messaging mit Produktivität kombiniert. Jederzeit beginnen/kündigen – KEIN Vertrag. NUR 5 US-Dollar/Lizenz/Monat - ECHTZEITARBEITER-GPS - IN APP-SPRACHÜBERSETZUNG (über 100 SPRACHEN) - Skalierbar von 1–10.000 Arbeiter in Minuten - Plattform Agnostik: Windows/Mac, Desktop-PC/Laptop, Tablet, iOS/Android - Für immer zugänglich, auch Jahre später - Teile Nachrichten/Dokumente/Bilder in Echtzeit. - Benachrichtigungen - Teile Jobdaten (PDF/Excel). - Verfügbarkeitssystem für Arbeiter (keine Doppelbuchung) Erfahre mehr über Ai Field Management Workforce-Management-Plattform: Verwalte.. Wer, Was, Wann, Warum, Wo (GPS) und Wie Viel (USD). Startet bei 5 USD pro Lizenz/Monat. In Echtzeit. Globaler Zugriff. Erfahre mehr über Ai Field Management

von Findmyshift Ltd

(400 Bewertungen)
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Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung. Erfahre mehr über Findmyshift Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Unser Drag-and-Drop-Planer ist so einfach zu benutzen wie ein Tabellenblatt. Erfahre mehr über Findmyshift
Calamari macht Personen-Management einfacher. Es ermöglicht Dir, alle Arten von Urlaub, Freizeit und Krankmeldungen zu planen und zu verfolgen. Jetzt kannst Du Deine Teilnahme mit ibeacons und mobilen Anwendungen verfolgen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern / Standorten und unterstützt rollenbasierte Sicherheit. Wir sind mit Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office 365, Toggl, G Suite, Base-Camping, Asana integriert. Erfahre mehr über Calamari Calamari ist integriert mit Slack, JIRA, G Suite und Office365. Verfolge Deine HR Aufzeichnungen, Urlaub, PTO, Teilnahme und verwalte Zeiterfassungen. Erfahre mehr über Calamari
Eine preisgekrönte sichere Personalmanagementplattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen über 250 Außendienstmitarbeitern auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Ergebnisse über Standorte hinweg und erleben seit der Einführung von Speakap einen Anstieg des durchschnittlichen Umsatzes um 10 %. Die Anwendung wird von über 350 Marken in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott Hotels, IKEA, Saks Off Fifth und Bosch. Mit nutzerdefinierten Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen White-Label-App. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap besser arbeiten. Erfahre mehr über Speakap Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap

von Harmony Business Systems

(9 Bewertungen)
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HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
Intuit FSM ES ist eine End-to-End-Field-Service-Management-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine spezielle Branche zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Intuit FSM ES ist eine End-to-End-Field-Service-Management-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
Spare Zeit und Geld und gewinne Sicherheit mit ADP Workforce Now, der einfach zu bedienenden und vollständigen Human-Capital-Management-Lösung für Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeiter*innen. Die vollständig integrierte Suite von ADP Workforce Now ist aus einer einzigen Datenbank aufgebaut und bietet Funktionen für das Personalwesen, die Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Talentmanagement, Zeit- und Arbeitsmanagement sowie HR-Analyse. Workforce Now lässt sich auch einfach und sicher in andere Personal- und Geschäftsanwendungen integrieren. Spare Zeit und Geld und gewinne Sicherheit mit ADP Workforce Now, der einfach zu bedienenden und vollständigen Human-Capital-Management-Lösung.

von Ultimate Software

(829 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Die UltiPro-Cloud-Lösung von Ultimate Software dient der Verbesserung der Mitarbeitererfahrung. Mit UltiPro können Unternehmen für ein bequemes Recruiting- und Einstellungsverfahren sorgen, die Gehaltsabrechnung schneller und präziser gestalten, kontinuierliches Lernen von Mitarbeitern fördern, moderne Umfragen und Stimmungsanalysen nutzen sowie mit leistungsstarken Business Intelligence- und Berichterstattungsfunktionen genauere, personenorientierte Ergebnisse erzielen. Anbieter von umfassenden strategischen Lösungen für ein Personal-, Gehalts- und Talentmanagement in der Cloud.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit kostenlosen und einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen mit Tausenden von Stundenlohnarbeitern und ermöglicht es Unternehmen, ihre Belegschaft in Echtzeit zu optimieren, um die betriebliche Effizienz zu verbessern. Ein Web-Dashboard und eine mobile Self-Service-Anwendung vereinheitlichen die Teamkommunikation sowie die Erstellung, Verteilung und Verwaltung von Zeitplänen. Die Mitarbeiter können in der Anwendung chatten, Zeitpläne anzeigen, Schichten wechseln, Urlaub anfordern und ihre Verfügbarkeit festlegen. Branch erzielt massive Einsparungen bei den Arbeitskosten und steigert die Produktivität der Mitarbeiter.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Verwaltet das Humankapital einer Organisation; Mitarbeiter und Zeitarbeiter durch den „von der Einstellung bis in den Ruhestand“-Prozess. Verwaltet das Humankapital einer Organisation; Mitarbeiter und Zeitarbeiter durch den „von der Einstellung bis in den Ruhestand“-Prozess.
OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und mit auf Stundenbasis angestellten Mitarbeitern kommunizieren müssen. Spare Zeit und Geld mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Nutzeroberfläche. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android hältst du alle auf dem Laufenden. Mit über 60.000 Arbeitsstunden, die pro Woche erfasst werden, solltest du dir selbst ein Bild davon machen, wieso die besten Dinge im Leben kostenlos sind. Eine völlig kostenlose einfach zu verwendende Lösung für die Mitarbeiterplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben. Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
Mit 7shifts können Restaurants jeder Größe ihr Personalmanagement verbessern, um die Arbeitskosten zu senken, das Personal zu binden und die rechtlichen Arbeitsbedingungen einzuhalten. Mit robusten Planungs-, Kommunikations-, Compliance- und Engagement-Tools hilft 7shifts Manager*innen, fünf Stunden/Woche bei der Planung zu sparen, Anrufe und SMS durch optimierte Kommunikation zu minimieren, die Verantwortlichkeit mithilfe der kostenlose App zu verbessern und die Arbeitskosten mithilfe der POS-Integration um 3 % zu senken. Schließe dich mehr als 250.000 Profis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! 7shifts ist ein robustes Tool für Einsatzplanung, Kommunikation und Engagement, insbesondere für die Personaleinsatzplanung in Restaurants. Starte kostenlos!

von People Apps

(339 Bewertungen)
Zum Produktprofil
People delivers an HR administration solution for ambitious HR professionals working in small and mid-sized companies. Unlike manual or older systems that are frustrating to work with, the People solution constructs insightful graphic reports, offers expert follow me guidance, and engages people on missions through high-impact tasks. The solution makes a difficult job more fun and helps aspiring HR professionals eager to earn a more prominent role in their companies success. People is made of all the bits HR has been missing for years. Its us giving you the stuff we never had but wished we did.
HotSchedules bietet eine cloudbasierte Betriebsplattform sowie unterstützende Lösungen und Dienstleistungen für die Gastronomie, den Einzelhandel und das Gastgewerbe. Die HotSchedules-Produktsuite ermöglicht es Eigentümern und Betreiber*innen, Mitarbeiter*innen standortübergreifend zu organisieren, Zeit und Anwesenheit zu verfolgen, die Geschäftsleistung zu überwachen und den täglichen Betrieb zu verwalten. Mit der nativen mobilen App von HotSchedules können Mitarbeiter*innen ihre Zeitpläne überprüfen, Schichten übernehmen oder abgeben und Urlaub beantragen – und das alles von ihrem Handy aus. HotSchedules reduziert die Kosten für Lebensmittel und Arbeitskräfte, den Zeitaufwand für Verwaltungsaufgaben und die Komplexität der Betriebsabläufe.
Von Auftragnehmern für Auftragnehmer entwickelt, automatisiert die mobile Zeiterfassung busybusy die Zeit- und GPS-Arbeitsverfolgung, Auftragskalkulation und Dokumentation. Mit der mobilen Zeiterfassung in der Cloud können sich Bautrupps über ihre iOS- und Android-Geräte zusätzlich zu jedem Webbrowser ein- und ausbuchen. Mit busybusy werden Smartphones zu fortschrittlichen Managementtools, die den Prozess der Zeiterfassung, der Dokumentation des Projektfortschritts und der Überwachung von Projektinformationen vereinfachen und automatisieren. Echtzeitverfolgung von Arbeitskosten, Urlaubsplanung, Projektbudgets, Fotos und Notizen.
Workamajig Platinum is a fully integrated Creative Agency software system that includes everything from Project Management, Resource Management and Agency Management to Creative Collaboration, CRM & Sales & Time-Tracking. Workamajig began over 25 years ago as an operations and technology consulting firm to creative shops & we've been putting that expertise to use ever since. More than 3,000 creative teams rely on Workamajig every day. Workamajig - The #1 Workflow Management Software for the creative industry. It's an all-in-one solution for agencies and in-house teams
Behalte den Überblick über alle aktuellen und historischen Daten deiner Mitarbeiter. Speichere alle Daten in Kundenfeldern und erstelle Berichte, um die Daten jederzeit abzurufen. Verlasse dich auf die nutzerfreundliche Navigation und das anpassbare Dashboard von CakeHR, um Aufgaben mühelos zu automatisieren, die Abhängigkeit von Excel-Tabellen zu vermeiden, die Softwareakzeptanz zu erhöhen und die E-Mail-Frequenz zu reduzieren. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. CakeHR ist eine leicht zugängliche, kostengünstige und erfrischend einfache HR-Software für kleine und mittlere Unternehmen.
Jolt is a tablet-based software that helps you maintain records, create trainings, and field applications with ease. Used by brands like Chick-fil-A, LEGOLAND, and Regal Cinemas, Jolt is a comprehensive suite for managing all your hourly employees. Over 300,000 hourly employees use our training library, logbook, time clock, and more to help them stay organized and be more efficient. Jolt is especially useful for businesses owners with multiple locations or in-the-field employees. Jolt is an app used to manage daily operations and hourly workers, giving real-time feedback to business owners and managers.
Aspect Workforce Management ist ideal für Kontaktcenter mit mehr als 100 Agenten geeignet und bietet dynamisch kombinierte Personalvorhersagen und Zeitplanung für Voice-, Multi-Session-Chat-, E-Mail- und soziale Kanäle. Nutzer können auch leistungsstarke Was-wäre-wenn-Szenarien ausführen, um den Personalstand unter verschiedenen Geschäftsbedingungen anzuzeigen. Bereitstellung vor Ort, gehostet oder in der Cloud. Die führende Global-Workforce-Management-Lösung von Pelorus Associates, die vor Ort, gehostet oder in der Cloud für mehr als 100 Agenten bereitgestellt werden kann.
Shiftboard is the leading provider of enterprise workforce scheduling software. Built around the hourly workforce, where scheduling, real-time communication, and change management are at the core of day-to-day operations, Shiftboard helps organizations transform their business through automation. Thousands of customers choose Shiftboard to optimize complex workforce operations, resulting in lower labor costs, increased worker productivity, and decreased employee turnover. Shiftboard is the leading provider of enterprise workforce scheduling software, helping to optimize complex workforce operations.

von Humanity (Shiftplanning)

(210 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Humanity (ShiftPlanning) tackles the problem of workforce management head on by providing a centralized, easy-to-use platform to both schedulers and employees. Thanks to streamlined communication flow, extensive reporting options, automatic conflict resolutions and features like easy employee shift swapping, Humanity saves companies 50-80% of the time previously spent on scheduling-related work and creates industry-leading workforce management software, trusted by thousands. Web-based workforce management with streamlined communication flows, extensive reporting options, and automatic conflict resolutions.
Die SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM)-Lösung ist eine vollständige und integrierte Personalkapital-Management-Lösung. SAP ERP HCM bietet Unternehmen in allen Branchen die benötigten Tools, um ihre wichtigste Ressourcen zu verwalten: Das Personal. Die Lösung ermöglicht Führungskräften, Personalwesen-Experten und Vorgesetzten, die besten Talente einzustellen sowie die Fähigkeiten ihres Personals zu schulen und zu pflegen. Automatisiert alle Kernprozesse des Personalwesens, einschließlich Mitarbeiterverwaltung, Lohn- und Gehaltslisten und juristischer Berichterstattung.
Integrierte HR-Softwarelösung zur Automatisierung von End-to-end-HR-Prozessen. Zoho People dient als einheitliches Datensystem für eine weltweit tätige Belegschaft mit Self-Service-Portalen, auf denen der Mitarbeiter persönliche Daten aktualisieren, Urlaubsanträge einreichen, Zeit protokollieren, sich ein- und auschecken und vieles mehr kann. Zoho People umfasst mehrere Module, von Onboarding, Reisemanagement, Schichtplanung bis hin zu Leistungsbeurteilungen und mehr; mit automatisierten Workflows wie E-Mail-Benachrichtigungen, Genehmigungskonfigurationen und Erinnerungseinstellungen. Zoho People ist eine integrierte HR-Softwarelösung, mit der die Effizienz von End-to-End-HR-Prozessen automatisiert, vereinfacht und gesteigert werden kann.
NICE inContact is the worlds #1 cloud customer experience platform. Delivering omnichannel routing, analytics, workforce optimization, automation, and AI, CXone empowers organizations of all sizes to provide exceptional customer experiences across multiple channels. Cloud contact center software that offers VR, skills-based routing, AI, call blending, and analytics.
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iSolved Time time and attendance replaces manual punch clocks and time sheets with a powerful time tracking system - in the cloud. It combines a host of time collection options with powerful SaaS technology for managing your employee time. No matter what tools you need, every time clock, each application module, and all services combine to create a solution tailored for clients with 50+ employees. A leading time and attendance solution, sold stand alone, or as part of a bundled HCM platform.

von Hotel Effectiveness Solutions

(139 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Hotel labor costs are increasing at a rate that is 5X higher than revenues, and profit margins are shrinking as a result. Hotel Effectiveness REDUCES labor costs by 5% to 15% by aligning staffing plans and schedules perfectly to business needs. With perfect labor costs, hotel owners and managers can eliminate the excess costs created by overstaffing, overtime, and overuse of contract labor. Our award-winning labor management system integrates with time & attendance, payroll, BI and PMS. Hotel Effectiveness eliminates overstaffing, excessive overtime, overuse of contract labor through perfect labor scheduling, saving 5+%
Verizon Connect Work hilft dir, deine mobilen Arbeitnehmer effizienter zu verwalten. Die Lösung ermöglicht dir die Kontrolle über Arbeitspläne, Rechnungen und Angebote durch eine Verschiebung in die Cloud. Sammle relevante Informationen wie Site-Details, Fotos und Kundensignaturen und statte deine Techniker mit Software aus, die mit ihren Smartphones und Tablets kompatibel ist. Aufträge können an die Anforderungen jedes Arbeitsauftrags angepasst und hinzugefügt, aktualisiert und mit deinem Back-Office synchronisiert werden. Die Verizon-WORK-Software für Außendienstmanagement hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen. Werde schneller bezahlt!
CEIPAL Workforce ist eine cloudbasierte Enterprise-Workforce-Management-Software. Employee-Self-Service-Portal ist ein großartiges Tool, um persönliche Informationen von Mitarbeitern zu verwalten. Workforce ist eine einzige integrierte Plattform zur Verwaltung von Arbeitszeittabellen, Geschäftsausgaben, Mitarbeiterverträgen und eines Cloud-Dokumentenmanagement-Portals für die Zusammenarbeit von Mitarbeitern. Workforce Mobile Cloud verfügt über eine großartige mobile App, mit der du das Profil, die Ausgaben, die Ausgaben und die Arbeitszeitnachweise von Mitarbeitern auf allen Mobilgeräten verwalten kannst. One-Stop-Lösung für den WorkForce-Bedarf deiner Mitarbeiter.

von VAIRKKO Technologies

(106 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Provides the fastest & easiest way to manage your workforce & operations from a unified, cloud based & intelligent platform. Clouds can be purchased a la carte or combined to form an enterprise wide system. With many platforms to choose from - Certification Tracking, LMS, and HRIS - there is a solution for businesses of any size to help better manage your workforce. Provides the fastest & easiest way to manage your workforce & operations from a unified, cloud based & intelligent platform.
Workforce Management is something Employment Hero does best. Your whole company can save time with paperless admin. Anything from leave requests and payslips to contracts and policies can all be controlled online through the desktop or the mobile app. Use organisational charts to understand who everyone is and what they do inside your business. We¿ve even got company announcements embedded onto the dashboard so you can make important company-wide announcements in one simple step. Control the entire companies¿ budgeting and forecasting, as well as rostering and timesheet scheduling through Employment Hero.
SentricHR empowers you with features to help you be strategic and simplify your HR processes. Transform your workplace by giving your employees control of their own data in a complete HR software that is designed for them. Paperless Onboarding, Documents and E-Signatures, Payroll, Benefits and more. Save time and give HR a seat at the C-suite table. Learn more and schedule a live demo at sentrichr.com. SentricHR lets you do more than manage data. Paperless Onboarding, Documents and E-Signatures, Payroll, Benefits and more.
Tanda ist eine All-in-One-Software zur Anwesenheitsnachverfolgung und Mitarbeitereinsatzplanung. Mit der Stempeluhranwendung können die genauen Anfangs- und Endzeiten von Mitarbeitern verfolgt werden. Erstellen und Optimieren von Zeitplänen und das Übermitteln dieser Zeitpläne ans Personal in nur wenigen Minuten. Möglichkeit für Mitarbeiter, Urlaub oder Schichtwechsel zu beantragen. Tanda lässt sich auch nahtlos mit Gehaltsabrechnungs- und POS-Systemen integrieren. Eine All-in-One-Lösung für die Zeit- und Anwesenheitsverfolgung von Mitarbeitern, die Zeitplanung, automatische Arbeitszeittabellen und vieles mehr.

von TrackTik Software

(73 Bewertungen)
Zum Produktprofil
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von ADP Comprehensive Services

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von HRweb Software

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von Orbital Solutions

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von Tracer Management Systems

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von NOVAtime Technology

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von TomTom Telematics

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von Nettime Solutions

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von DATIS HR Cloud

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von Contractor Compliance

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