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Warum Capterra kostenlos ist
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Drawbase liefert CAFM/IWMS-Enterprise-Infrastrukturprodukte für die Verwaltung von Räumlichkeiten, Anlagen, Belegung, Rechenzentren und Infrastruktur Erfahre mehr über Drawbase Enterprise Drawbase liefert CAFM/IWMS-Enterprise-Infrastrukturprodukte für die Verwaltung von Räumlichkeiten, Anlagen, Belegung, Rechenzentren und Infrastruktur Erfahre mehr über Drawbase Enterprise
Geomap FMS ist eine Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, einen besseren Überblick über ihre Anlagen und Wartungen zu behalten. Sie ermöglicht Standort- und Anlagenmanagern die Überwachung ihres Anlagenbestands und die Anlagennutzung durch eindeutige Kennzeichnungen wie QR-Codes und RFIDs. Darüber hinaus ermöglicht Geomap FMS dir, deine eigenen Anlagen zu jedem Zeitpunkt zu überwachen. Mit der nutzerfreundlichen Schnittstelle ermöglicht die App Geomap Survey auch die Aktualisierung von Grundrissen bestehender Standorte. Die Software Geomap FMS ist GIS-basiert. Erfahre mehr über Geomap FMS Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre Gebäudesysteme, Anlagen und Wartungen zu verwalten und zu verfolgen. Erfahre mehr über Geomap FMS

von Plan Brothers

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audits.io ist ein komplett anpassbares Tool, das auf allen Geräten funktioniert – sowohl online als auch offline. Führe Audits und Prüfungen unterwegs mit deinem Handy oder Tablet durch und setze auf Wunsch die Arbeit an einem Computer fort. Füge Bilder und andere Dateien hinzu, weise Verantwortliche zu und benachrichtige diese, teile automatisierte PDF-Berichte mit den Interessengruppen und analysiere Engpässe und Trends mithilfe der Echtzeitstatistiken. Prüfe untenstehendes Material und starte noch heute mit der Optimierung der Audit- und Inspektionsprozesse in deinem Unternehmen! Erfahre mehr über audits.io Die Einstiegslösung für Anlagenmanagement-bezogene Audits und Kontrollen. Sie funktioniert auf allen Geräten mit Offline-Unterstützung. KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über audits.io
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Urbest simplifies group communication, jobs tracking, rating and payment for facility management and project works. The interface is intuitive which reduces the time spent to onboard new users. Urbest can adjust to any type of building or organisation. Choose to work in standalone with Urbest or link it with your ERP or Asset Management system. Last point, after few months, you get access to analytics of behaviors with suggested action plans. Erfahre mehr über Urbest Group communication, jobs tracking, rating, payment, analytics of behaviors with suggested action plans. Erfahre mehr über Urbest
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CMMS der nächsten Generation für die Instandhaltung gewerblicher Anlagen und US-Regierungsunternehmen. ECOBPM ist ein Cloud-Datenbank-CMMS mit nativen AWS-, Google Maps-, iOS- und Android-Apps. Speichere und ruf alle deine Informationen ohne Einschränkungen ab. Erfahre mehr über ECOBPM CMMS der nächsten Generation für die Instandhaltung gewerblicher Anlagen und US-Regierungsunternehmen. Erfahre mehr über ECOBPM

von Bob! Desk

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Bob! Desk is a SaaS solution (Software-as-a-Service) for professionals in charge of maintenance. Available on all web browsers and all devices, everyday tasks do come easy: this demand and contact management tool automatize the maintenance attribution process in every aspect. Without needing your phone and emails, share information and follow up intervention simultaneously, edit, validate and archive your quotes in one place. Erfahre mehr über Bob! Desk Bob! Desk is a SaaS solution for professionals in charge of maintenance. Everyday tasks do come easy! Erfahre mehr über Bob! Desk
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Mit der führenden Facility-Management-Software kannst du Wartungskosten nachverfolgen, Services planen, Lieferanten verwalten und Warnmeldungen für mehr Kontrolle anpassen. Diese CMMS-Software enthält eine mobile App zum Scannen von QR-Code- und Barcode-Etiketten und zum Verwalten von Servicetickets unterwegs. Vollständige Wartungshistorien und umsetzbare Serviceberichte machen dies zu einem Muss für alle deine vorbeugenden Wartungsbedürfnisse. Nahtlose Integration von RFID und Zendesk. Probiere es kostenlos aus! Erfahre mehr über EZOfficeInventory Facility-Management-Software zur Verwaltung von Servicetickets, Kosten und Lieferanten. Expertenhilfe für schnelle Annahme. Teste es kostenlos! Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Vertrauenswürdige kommerzielle Hausmeister*innen-Software. Swept ist eine einfache, intelligente Hausmeister*innen-Software, die speziell für die Hausmeister*innen- und die kommerzielle Reinigungsbranche entwickelt wurde. Die nutzer*innenfreundlichen und intuitiven Funktionen der Hausmeister*innen-Software umfassen Zeiterfassung, Planung, Inspektion, Messaging, Problemberichterstattung und mehr. Das Ziel von Swept ist es, Reinigungsunternehmen dabei zu unterstützen, ihre Reinigungskräfte und Kund*innen zu binden, indem die Kommunikation zwischen Manager*innen und Mitarbeiter*innen rationalisiert und ein Wettbewerbsvorteil verschafft wird. Erfahre mehr über Swept Bewährte Hausmeister*innen-Software, die kommerziellen Reinigungsunternehmen Zeit und Geld spart, indem die täglichen Arbeitsabläufe reibungsloser gestaltet werden. Erfahre mehr über Swept
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Microsoft Visio is a diagramming solution with a robust library of built-in and third-party templates and shapes, data connectivity capabilities as well as integrated collaboration tools. Create impactful visualizations using provided shapes and starter files. Need to collaborate? Edit diagrams stored online simultaneously with colleagues through a web browser to work with others securely and effortlessly. Even connect diagrams to real-time data to make decisions quickly. Microsoft Visio is an innovative diagramming solution that helps to visualize data-connected business process flows and more.

von UpKeep Technologies

(1.106 Bewertungen)
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Die CMMS von UpKeep's für das Facility Management ist eine moderne Softwarelösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung deines Teams. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Cloud-basiertes Facility-Management-System zur Optimierung von Arbeitsauftragsprozessen. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für die Verwaltung deiner Anlagen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Verwalte einzelne bis mehrere Einrichtungen mit der leistungsstarken Service-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen mit Tausenden von Mitarbeitern und ist ein unternehmensweites Zeitplan- und Zeiterfassungstool für Stundenlohnarbeiter. Unternehmen senken die Kosten herkömmlicher Stempeluhren, indem sie die mobile Anwendung von Branch Messenger verwenden, um sowohl physische als auch mobile Stempelvorgänge zu ermöglichen. Branch bietet darüber hinaus innovative Technologien zum Stempeln, wie etwa Gesichtserkennung. Branch Messenger ist ein Self-Service-Plattform für Stundenlohnarbeiter.
Complete workplace software for visitors, contractors, staff, students & couriers. Trusted by JLL, Lendlease, Charter Hall, Comcast, DHL and thousands of organisations globally. Busy, repeat users can "check-in" using their smart phone, hosts pre-register guests in advance and get notified via SMS, email or the Sine app on visitor arrival. Instant set-up, easy to use with all the hardware provided via our online global shop. 24 hr support and 30 day free trial. No credit card required. Sine is a workplace software system for registering visitors, contractors, staff, students & couriers via the web, tablet & mobile.

FMX

von Facilities Management eXpress

(351 Bewertungen)
Produktdetails
Mit FMX erhalten Facilitymanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungs-, Ereignis-, Flotten- und IT-Anforderungen. Die Mitarbeiter können diese Anforderungen sowie die präventive Wartung in ihrem Kalender anzeigen. Du kannst Assets verwalten und interaktive Berichte und Dashboards anzeigen. Da FMX cloudbasiert ist, können die Mitarbeiter von einem mobilen Gerät aus unterwegs auf FMX zugreifen. FMX unterstützt unbegrenzt viele Nutzer ohne zusätzliche Kosten und bietet lebenslange Unterstützung. FMX ist eine webbasierte Lösung für das Facilitymanagement für Arbeitsaufträge, präventive Wartung, Ereignisplanung, Ressourcennachverfolgung und mehr.
Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix ist der einfachste Weg, um Wartungsarbeiten zu planen, nachzuverfolgen und zu optimieren. Fiix arbeitet mit dir zusammen, um Assets und Inventar zu organisieren, Arbeit zu verwalten, mit Geschäftssystemen zu verbinden und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Die Lösung bietet eine 360-Grad-Ansicht der Arbeit, Teile, Kosten, Zeitpläne und KPIs mit anpassbaren Dashboards und Berichten. Die auf Technikpersonal ausgerichteten Desktop- und mobilen Anwendungen helfen dir bei der Erschaffung, Planung, Priorisierung und Benachrichtigung über Aufgaben und Arbeitsaufträgen von überall her, auch offline. Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix hilft bei der Planung, Verfolgung und Optimierung der Wartung, um die Effizienz und den Anlagenzustand zu steigern.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar. Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.

von Fluke Corporation

(271 Bewertungen)
Produktdetails
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für die Immobilienverwaltung, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden. eMaint CMMS unterstützt Gebäudemanagementteams dabei, den Arbeitsrückstand abzubauen und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, vom Gebäudemanagement über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzerlizenzen und dem freundlichen Kundenbetreuungsteam. Mit über zehn Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in Hunderten Organisationen. Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Unbegrenzte Nutzer*innen und lebenslange Kundenbetreuung. Mobil und webbasiert.
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen und hilft dir dabei, Zeit zu sparen. Du profitierst von vielen Funktionen, die dir das Berufsleben erleichtern. Vorteile der BooksyBiz-App: * Kunden-Self-Service * Kalenderverwaltung * Kundenmanagement * Business-Management * Verkaufsstelle * Marketing- und Treue-Tools Booksy funktioniert als sich monatlich verlängerndes Abonnement basierend auf der Anzahl der Mitarbeiter*innen. Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.

von Maxpanda Software

(155 Bewertungen)
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15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das zu geringen Kosten für das Unternehmen. Maxpanda CMMS erfordert keine Mitarbeiterschulung und läuft auf jedem PC, MAC, Smartphone/Tablet. Die Plattform arbeitet mit AWS zusammen, sodass du nur dein Smartphone, Tablet oder deinen Computer benötigst. Starte noch heute: Melde dich für ein kostenloses Webinar an, um Maxpanda mit anderen überteuerten CMMS zu vergleichen. Weiterhin revolutioniert das Unternehmen die CMMS-Branche mit einer Plattform, die schneller, einfacher und erschwinglicher als die veraltete Software deiner Chefs ist.
Für Tausende von Kunden auf der ganzen Welt bedeutet MPulse den Erfolg bei der Instandhaltung. Diese erstklassigen CMMS-Lösungen bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Die Mission bei MPulse ist es, Wartungsarbeiten unabhängig von ihrer Größe produktiver und effizienter zu gestalten. MPulse Infinity Tier ermöglicht unbegrenzte Nutzerlizenzen für eine einfache Skalierbarkeit. Die gegenwärtigen Kunden reichen von kleinen Geschäften bis zu großen Abteilungen in globalen Unternehmen. MPulse verfügt über 4 skalierbare, mobilfähige CMMS-Editionen, um deine Anforderungen zu erfüllen: Bronze, Silber, Gold, und Platin. Lokal oder in der Cloud gehostet.
Produktdetails
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren internen Wartungsteams, beauftragten Anbieter*innen und Produktlieferant*innen zusammenarbeiten, um ihre Immobilien, ihr Personal, ihre Kundschaft, Studierende und Mieter*innen optimal zu bedienen. Eine Integration wie diese ist erforderlich, um stets Spitzenleistung zu den niedrigsten Betriebskosten erbringen zu können. NetFacilities schafft effektive, leicht wiederholbare Prozesse. NetFacilities entwickelt vielseitige CMMS-Lösungen mit einem effektiven, leicht zu wiederholenden Prozess für das gesamte Anlagen- und Immobilienmanagement.
Produktdetails
Als führendes Unternehmen im Bereich des Besuchermanagements sorgt Traction Guest dafür, dass die Verwaltung von Besuchern in Einrichtungen mühelos, unvergesslich und sicher verläuft. Mit unübertroffener Anpassung erhöhen globale Organisationen wie UPS und Thermo Fisher die Sicherheit und erfüllen Compliance-Anforderungen wie ITAR oder die DSGVO. Mithilfe von iPads oder ID-Scannern lässt sich die Verwaltung von Besuchern an verschiedenen Standorten individuell gestalten. Entscheide dich für Integrationen, Überwachungslisten und Datenaufbewahrung mit einem SOC2-zertifizierten Besuchermanagementsystem. Die anpassungsfähige Besucherverwaltungsplattform, die Unternehmen wie Netflix unvergleichliche Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit bietet.

von ManagerPlus Software

(121 Bewertungen)
Produktdetails
Richte deine Wartungspläne einmal ein und lass ManagerPlus den Rest erledigen. Das System informiert dich, wenn Wartungstermine bald fällig sind, generiert bei niedrigem Lagerbestand automatisch Bestellungen, verfolgt automatisch vollständige historische Daten zur durchgeführten Arbeit und vieles mehr. Erledige deine Arbeit auf deinem mobilen Gerät von überall aus. Bearbeite Arbeitsanfragen schnell mithilfe von integriertem Ticketing für Arbeitsanfragen. Verpasse nie mehr eine präventive Wartung oder Inspektion. Kostenlose Beratung und Live-Demo. Arbeite mit automatisierten Zeitplänen und einfachem Arbeitsauftragsmanagement effektiver. ManagerPlus erledigt die Papierarbeit, für die du keine Zeit hast.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung. Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen. Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.

von Ashcom Technologies

(88 Bewertungen)
Produktdetails
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der Überzeugung aufgebaut, dass ein CMMS in der Lage sein sollte, sich an jede Umgebung anzupassen, sei es vor Ort oder in der Cloud. In Verbindung mit einem herausragenden Supportteam konnte das Unternehmen die Gewinne und die Effizienz für Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie über die Fertigung bis hin zur Logistik steigern. Modernisiere deine Wartung mit der branchenweit besten CMMS-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. On-Premise- oder cloudbasierte Editionen verfügbar.
**Run a more Productive, Efficient and Profitable Facilities Management business** It's the only 5-in-1 Mobile Workforce and Job Management system. It connects your back-office, mobile workers and customers together seamlessly. It replaces manual planning and paperwork and lets your team deliver exceptional service from beginning to end. Create quotes, schedule and dispatch work, invoice, take payments and manage every step of the workflow on the mobile app + track your vehicles & assets. Run a more Productive, Efficient and Profitable Facilities Management business with BigChange, the only 5-in-1 Job Management system.

von TrackTik Software

(74 Bewertungen)
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TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
Mit Office Tracker erhältst du eine umfassende Büroverwaltungslösung, die die Planung, das Kund*innenmanagement, die Zeitverwaltung und die Gruppenkommunikation vereinfacht. Dein gesamtes Büro spart Zeit, vermeidet Fehler und verbessert die Produktivität. Automatisiere den gesamten Planungsprozess und plane und teile Informationen für Personen, Räume und Ressourcen. Zeige die Terminpläne für Verabredungen, Gruppentreffen Konferenzräume, Ressourcen, Einrichtungen und mehr nebeneinander an.
Produktdetails
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement, die Unternehmen im Facility Management unterstützt. Wenn du mit der Angebotserstellung, Verwaltung mehrstufiger Projekte, Bestandsverwaltung, Verknüpfung des Büros mit dem Außendienst oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, bietet simPRO eine optimierte Plattform, um diese dringenden Herausforderungen zu bewältigen und gleichzeitig die Produktivität und den Gewinn zu steigern. Mehr als 120.000 Außendienstprofis vertrauen für das Workflow-Management auf simPRO. simPRO ist eine Außendienstmanagement-Softwarelösung mit leistungsstarken Funktionen zum Facility Management und zur Gewinnoptimierung.
A simple to use, mobile first maintenance software solution that allows you to easily manage assets, PMs, WOs and more. A simple to use, mobile first maintenance software solution that allows you to easily manage assets, PMs, WOs and more.
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ServiceChannel bietet Beschäftigten im Facility-Management eine Plattform zur Lokalisierung, Beschaffung, Verwaltung und Bezahlung von Reparatur- und Wartungsleistungen im gesamten Unternehmen. Durch die Bereitstellung einer Echtzeit-Ansicht aller Servicedaten über Internet und Mobilanwendungen kann das Facility-Management ohne Outsourcing oder Investitionen in neue Infrastruktur eine erhebliche Investitionsrendite erzielen. Über 500 weltweit führende Marken nutzen ServiceChannel täglich, um Geschäfte mit mehr als 50.000 Auftragnehmern an mehr als 300.000 Standorten in 63 Ländern abzuwickeln. ServiceChannels Web- und Mobil-Facility-Management-Plattform hilft bei der Verwaltung von R&M-Aktivität im gesamten Unternehmen.
Stell dir vor, du könnten die Geräteleistung verbessern und Ausfallzeiten reduzieren, während du gleichzeitig den Betriebslebenszyklus von Geräten und Anlagen in deinem Unternehmen verlängern. Mit dem Facility-Maintenance-Modul können Unternehmen ihre Kosten senken, indem sie ihre Techniker effizient managen, die Leistung anhand von Service Level Agreements (SLAs) messen und leistungsschwache Bereiche in ihren Einrichtungen durch eine leistungsstarke und sichere webbasierte CMMS-Lösung (Computerized Maintenance Management Software) identifizieren. Erstelle und verwalte hochwirksame Korrekturmaßnahmen und vorbeugende Wartungsprogramme, die alle Einrichtungen in deinem Portfolio abdecken.
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben. MEX ist ein leistungsfähiges computergesteuertes Wartungsverwaltungssystem, mit dem du alle deine kritischen Ressourcen einfach verwalten kannst. Die Online-Plattform bietet ein Kontrollzentrum, um alles im Zusammenhang mit der Wartung effektiv zu überwachen. Zu den Modulen gehören ein Anlagenregister, Anfragen, Aufträge, Historie, präventive Wartung, Inspektionen, Ablesungen, Rechnungsstellung, Inventar, Einkauf und Sicherheit. MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben.

von FasTrak SoftWorks

(50 Bewertungen)
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FTMaintenance Computerized Maintenance Management Software (CMMS) ist eine zentrale Softwareplattform für Wartungsaufgaben zur Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Ausrüstung, MRO-Inventar und präventive Wartungsaktivitäten. FTMaintenance ist als Software-as-a-Service-(SaaS-)Abonnement, Cloud-basierte Kauf- oder On-Premise-Lösung verfügbar. Neue Kundschaft erhält kostenlose Start-up-Services, einschließlich Unterstützung bei der Implementierung, Tools für den Datenimport, Schulungen und unbegrenzten Support. Software für das Wartungsmanagement (CMMS) für die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Anlagen und Ausrüstung, Inventar sowie präventive Wartungsaufgaben.
Verwalte deine täglichen Geschäfts- oder Wohnstandorte mit MYBOS Building Management System. Das Tool ist ein gut gestaltetes Angebot aufgrund einer flexiblen Plattform, intuitiv einfachem, aber attraktivem Design und einem umfangreichen Angebot an Funktionen, die unter Konkurrenzprodukten führend sind. Die Lösung erleichtert nicht nur den Alltag von Strata- und Gebäudemanagern, sondern auch der Anwohnerschaft, Lieferanten- und Auftragunternehmen, indem sie sie auf einer Plattform integriert. Verwalte den täglichen Ablauf von Werbe- oder Wohnstandorten mit MYBOS umfangreichen Funktionen mit intuitiver und dennoch attraktiver UI.
Drakewell ist eine einfache, nutzerfreundliche Software für alle deine Außendienstanforderungen. Drakewell ist das Komplettpaket für Richtbohr-, Werkzeugvermietungs und MWD-Unternehmen, vom Asset- und Inventarmanagement bis hin zu Auftragslast und Außendiensttickets. Verschwende keine Zeit und Mühe mehr für veraltete Software auf mehreren Plattformen und erledige die Arbeit dank Technologie rechtzeitig und auf die richtige Art und Weise. Cloudbasierte Facility-Management- und Außendienstlösung, die Unternehmen bei der Datenverfolgung, Asset-Wartung und -Analyse unterstützt.

von Information Professionals

(48 Bewertungen)
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Highest rated, easy to use, affordable, web-based facility maintenance management software! eWorkOrders CMMS software provides the tools to help facilities managers get more organized by reducing the dependence on memory and by automating many mundane daily activities. Our CMMS will help facilities managers free up additional time to focus on improving reliability and reducing maintenance-related expenses. It makes facilities management more efficient and more effective and reduces costs. Our software helps streamline processes across all companies\industries. Manage: Work Orders, Preventive/Scheduled Maintenance, Assets

von CyberMetrics Corporation

(46 Bewertungen)
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Over 12,000 facilities worldwide choose our software solutions to maximize productivity and asset uptime, optimize inventory, minimize costs and assure standards compliance. FaciliWorks CMMS maintenance management software helps you track, analyze and report on everything from assets and PM schedules to work orders, service requests, procedures, staff and purchasing at a single location or across multiple facilities around the globe. Master your facility's maintenance with FaciliWorks CMMS. Full facilities management plus asset grouping, workflow, dashboard analytics and FDA compliance. Server, Hosted and Mobile versions.
Die Facility-Management-Software von iOFFICE hat die Ressourcen, die du benötigst, um effektivere Abläufe zu ermöglichen. Du kannst vorhandene Räumlichkeiten besser nutzen, Kosten senken, auf relevante Daten zugreifen und die Transparenz in deinem Unternehmen erhöhen. Die Facility-Management-Software von iOFFICE ist modular und ermöglicht dir die Implementierung und Preisgestaltung von IWMS-Lösungen speziell für dein Unternehmen und die für dein Unternehmen einmaligen Anforderungen. Die Facility-Management-Software von iOFFICE hat die Ressourcen, die du benötigst, um effektivere Abläufe zu ermöglichen.
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WebCheckout is a browser-based scheduling and resource management software application designed for and used by Higher Education, Broadcast, Automotive and other institutions for AV and IT equipment inventory, media assets, rooms and people. WebCheckout integrates with central administrative systems and provides modules for patron self-booking, help desk, billing, personnel scheduling and more. Schedule, manage and maintain portable and fixed equipment and facility inventories.
Automatisierte Protokollierung mit E-Mail-Funktion, Erinnerungen, Rechtschreibprüfung, Anhängen, vollständigen Prüfprotokollen und Offline-Funktionen. Für Schichtwechsel, Runden/Ablesungen, Workflow-/Produktionsnachverfolgung, Umwelt- und Compliance-Berichterstattung und vieles mehr. eLogger ersetzt Papierprotokolle und getrennte Systeme, wodurch Betriebsdaten in Echtzeit umgehend erfasst, gespeichert und verteilt werden.
Facility-Management ist mit einem ständigen Strom von zu behebenden Problemen konfrontiert. Tikkit organisiert Anfragen für Service- und Anbieter-Workflows in einer einzigen, eleganten Nutzeroberfläche, die von überall aus zugänglich ist. Die nutzerfreundliche moderne Software macht das Verwalten von Arbeitsaufträgen zum Kinderspiel, unabhängig davon, ob du mit internem Personal, Anbieterunternehmen oder einer Mischung aus beidem arbeitest. Tikkit wird mit einem attraktiven, nutzerfreundlichen Bewohner-Hilfe-Center geliefert, um die Lösung ihres Problems durch Web, E-Mail oder Textnachrichten zu verfolgen. Tikkit ist ein brandneues und nutzerfreundliches Arbeitsauftragssystem für Gebäude. Arbeite intelligenter mit mobilen und E-Mail-basierten Arbeitsaufträgen.
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Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach. QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Using SKYLINE Facilities Maintenance, you can quickly enter maintenance requests, reserve the correct equipment and tools needed to do the job,and dispatch in-house or vendor service providers to the job site. Once the job is complete, record the details and any follow-up work needed. With a common database, the time and material expenses are immediately available for accounts payable or receivable transactions processing. You can quickly enter maintenance requests, reserve the correct equipment and tools needed to do the job.

von Core 7 Technologies

(36 Bewertungen)
Produktdetails
Officetrax wurde entwickelt, damit du deine Wartungsaktivitäten effizienter organisieren, planen und nachverfolgen kannst. Das CMMS hilft dir, Echtzeitdaten in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln, detaillierte Aufzeichnungen über die Reparatur- und Wartungshistorie zu führen und sicher mit deinen Teammitgliedern zu interagieren. Officetrax ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen ihre Wartungsaktivitäten organisieren, planen und nachverfolgen können.

von Tracer Management Systems

(34 Bewertungen)
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Die Service-Management-Software Joblogic für das Facility Management ist eine vollständig webbasierte All-in-one-Lösung, mit der du Angebote erfassen, Zahlungen annehmen, Assets erfassen und Aufträge planen kannst. Das optimierte System von Joblogic verbindet deine Belegschaft und Kundschaft und sorgt dafür, dass das Geschäft bestmöglich läuft. Die nutzerfreundliche mobile App ermöglicht es Außendienstmitarbeitern, bei jedem Auftrag konform zu sein, indem sie elektronische Risikobewertungen und Gesundheits- und Sicherheitsdatenblätter ausfüllen können. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion. Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.

von C&S Companies, Q Ware Group

(32 Bewertungen)
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Q Ware cloud-based solutions simplify maintenance management for small to mid-sized facilities operations. Our software is one of the easiest to use, is 100% tailored to your needs, and the complete system is sold separately so you only pay for the features you need. Ongoing support and training are included with each subscription The simplest facility management software for small to mid-sized companies. Contact us for free demos, trials, and quotes.
SpaceIQ ist in Kombination mit der cloudbasierten Plattform, die Anlagen von Kostenstellen in strategische Unternehmensressourcen umwandelt, eine führende Software bei der digitalen Transformation des Arbeitsplatzes. SpaceIQ bietet Management-Tools und Einblicke, um Unternehmen dabei zu unterstützen, datengesteuerte Immobilienentscheidungen zu realisieren, die operative Exzellenz zu steigern und die Mitarbeitererfahrung zu verbessern. Reimagine Your Workplace(TM) auf der Website des Unternehmens SpaceIQ bietet eine leistungsstarke, intelligente und nutzerfreundliche CAFM/IWMS Gebäudemanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe.

von Landport Systems

(31 Bewertungen)
Produktdetails
Einfach zu verwendendes, für Mobilgeräte geeignetes System für die Abwicklung von Online-Arbeitsaufträgen, präventive Wartung, Ressourcennachverfolgung und detaillierte Berichterstattung. Schnelle und einfache Einrichtung. Schließe dich Tausenden von zufriedenen Unternehmen an, die ihr Immobilien- und Facility-Management mit Landport optimieren. Einfach zu verwendendes, für Mobilgeräte geeignetes System für die Abwicklung von Online-Arbeitsaufträgen, präventive Wartung und detaillierte Berichterstattung. Einfach einzurichten.

von Megamation Systems

(31 Bewertungen)
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Reduce maintenance and inventory costs while boosting efficiency - all for a low monthly fee. With Directline Web-based EAM/CMMS service, you get an advanced maintenance management solution that can be scaled easily, whether you have a few users in one site or hundreds of users in multiple plants in several time zones. Backed by unlimited training and support, DirectLine boasts 25 years of successful implementations. No wonder 99% of users say DirectLine meets their needs year after year. CMMS/EAM online solution for plants or facilities. Handles work orders, equipment, inventory, calibration and project management.
CAFM Explorer ist im Wesentlichen ein leistungsstarkes und vollständiges Anlagenmanagement-Produkt, das auf Desktop, Web und Mobilgeräten für Ingenieurprofis bereitgestellt werden kann. Du kannst so viele Funktionen verwenden, wie du benötigst, z. B. Helpdesk, geplante Wartung, Raumbuchung und -planung (Verknüpfung mit AutoCAD), Kostenkontrolle, Immobilienverwaltung und ein leistungsstarkes LIVE-Berichterstattungs-Dashboard. Teste die kostenlose Demo. Softwareprodukt für Unternehmen, die den Raum besser nutzen, Service-Levels verbessern und die Kostenkontrolle verschärfen möchten.

von FacilityONE Technologies

(26 Bewertungen)
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FacilityONE® Technologies ist eine führende cloudbasierte Unternehmensbetriebslösung für das Gebäudemanagement, die ein proprietäres interaktives Blueprint-Betriebssystem, kundenspezifische Datenanalyse, Mapping physischer Ressourcen, Bestandsteileverwaltung und eine CMMS-Plattform umfasst. Die interaktive Blueprint-Technologie bietet dir sofortige Notfallinformationen, um einen Aktionsplan auszuführen und mobilen Zugriff auf wichtige Informationen zu jeder physischen Ressource, jeder Zone und jedem mechanischen und Brandsystem in deiner Einrichtung. Mehr als ein CMMS. Interaktive Blaupausen mit nutzerfreundlicher, mobiler WOMS- und Datenanalyse. Enthält das Versprechen kostenloser Implementierung.

von Electronic Compliance Audit Tools

(25 Bewertungen)
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ECAT ist eine cloudbasierte Facility-Management-Software zur Verwaltung deiner gesamten Anlage mit einem zentralen System. ECAT hilft bei der Verfolgung von Projekten, der Planung von Reaktionen auf vom Menschen verursachte Katastrophen/Naturkatastrophen, der Vermeidung von Ausfällen und dem Aufbau eines besseren Reaktionsmechanismus. Schaffe mehr Sichtbarkeit und Transparenz, indem du Menschen, Prozesse und Technologien für operative Exzellenz zusammenbringst. Das Tool wurde für jede Branche und Größe entwickelt, um eine effektive Lieferung zu gewährleisten, kostspielige Ineffizienzen zu beseitigen und Risiken für dein Unternehmen zu reduzieren. ECAT ist eine einfache Facility-Management-Software, die Hygiene, Gesundheit und Sicherheit verbessert und für höhere Gewinne und Leistung sorgt.
Am besten geeignet für Unternehmen mit mehreren Standorten, die mehr als 500 Arbeitsaufträge pro Monat verwalten: Corrigo Enterprise, die branchenführende intelligente Plattform für die Verwaltung von Anlagenanbietern, Technikprofis und Assets. – End-to-End-Automatisierung – Erhalte einfach alle Informationen, die du zu allen Serviceanforderungen benötigst. – Gewähre automatisch Garantien. – Erzwinge deine Standards von der Serviceanfrage bis zur endgültigen Zahlung. – Wird von globalen Unternehmen verwendet, um innerhalb von 12 Monaten nach dem GoLive Millionen von Dollar zu sparen. Am besten geeignet für Unternehmen mit mehreren Standorten, die mehr als 500 Arbeitsaufträge/Monat für Wartung, Reparaturen und Neugeräteinstallationen verwalten.
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Easy-to- use, web-based environment for corrective, preventive and planned maintenance. Manage service requests and work orders. Handle assets and PMs. Get notifications and alerts on key dates and milestones. Manage maintenance technicians and their assignments. Handle budgeting, invoicing and purchase orders for maintenance activities. Manage long term facilities maintenance. Handle vendors and service providers. Manage inventory of parts and assets. Supports all modern mobile devices. Internet-based software for work orders and corrective, preventive, predictive and planned maintenance. Completely configurable.

von Streamside Solutions

(23 Bewertungen)
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Events2HVAC is the easy way to save energy, time, and money. It reduces energy use 20-40% by returning HVAC to unoccupied settings between events. Pre-start times ensure rooms are comfortable when the next event begins. Managers save 2-20 hours/week by NOT entering exception schedules for special events. Energy costs are reduced an average of $0.50 per square foot annually. Events2HVAC is powerful, flexible, and compatible with many systems. This software is the facility manager's autopilot! Reduces energy use 20-40% by returning HVAC to unoccupied settings between events. Powerful, flexible and compatible with many systems.
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Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht. Alle Tools, die du für einen modernen und vernetzten Arbeitsplatz benötigst. Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht.
Axxerion is a software that helps with facility organization, process structure and optimization of time registration and management. Axxerion is a software that helps with facility organization, process structure and optimization of time registration and management.
Form.com ist ein flexibles Tool für die mobile Inspektion, auf das sich Facility Manager bei kritischen Asset- und Prozessinspektionen verlassen können. Im Gegensatz zu Punktlösungen zwingt dich diese anpassbare Anwendung nicht dazu, deine Arbeitsweise zu ändern, auch nicht offline. Alle deine Formulare, Workflows und Folgeaufgaben passen sich stattdessen perfekt an den aktuellen Prozess an und sind mit deinen vorhandenen IT-Systemen verbunden. Mit einem integrierten BI-Dashboard siehst du überall genau, was gerade passiert. Besuche die Website, um mehr zu erfahren! Form.com ist eine Unternehmensplattform für Web- und mobile bzw. Offline-Formularlösungen. Erhebe bessere Daten, beschleunige die nächsten Schritte, analysiere die Ergebnisse.
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Facilitron ermöglicht Schulbezirken, Hochschulen und Kommunen, die Verfügbarkeit und Auslastung ihrer Einrichtungen zu verwalten, zu präsentieren und zu monetarisieren und gleichzeitig die Kundenerfahrung für Mietparteien zu verbessern. Die Facilitron-Plattform berücksichtigt sowohl interne als auch externe Reservierungsanfragen und verändert die Art und Weise, wie Gebäudebesitzende ihre Einrichtungen verwalten, indem sie alle Einrichtungsplanung, Kalender und Kommunikation an einem Ort organisiert. Facilitron ermöglicht Schulbezirken, Hochschulen und Kommunen, ihre Einrichtungen zu verwalten, zu präsentieren und zu monetarisieren.
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BlueFolder ist eine webbasierte Einrichtungsmanagementlösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie solidem Arbeitsauftragsmanagement, Planung/Versand und Abrechnung zeichnet sich BlueFolder mit Funktionen wie einem leistungsstarken Kundenportal, Ressourcen-/Ausrüstungsverfolgung und Kundenbenachrichtigungen aus. Teste es 15 Tage lang kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und finde heraus, wie einfach und leistungsstark es ist. Software für Serviceprofis; Zentralisierung des Arbeitsauftrags- und Kundenmanagement, Abrechnung, Teamplanung und mehr.
IFS Außendienst-Management unterstützt das End-to-End-Service-Lifecycle-Management, einschließlich Kontaktcenter, Vertrags- und Gewährleistungsmanagement, Wissens- und Projektmanagement, Optimierung der Planung und Terminierung, mobile Funktionen, Kunden- und Partnerportale, Abrechnung, Ersatzteilbestandshaltung sowie Retouren- und Reparaturverarbeitung. Mit integrierten IoT-Funktionen und einer nahtlosen Integration in die vorhandenen ERP- und CRM-Plattformen ist IFS FSM die umfangreichste, am besten vernetzte Außendienstlösung auf dem Markt. Eine End-to-End-Außendienstlösung, die den gesamten Servicelebenszyklus automatisiert, um die Margen zu erhöhen und die Kosten für die Servicebereitstellung zu senken.

von Trackplan Software

(20 Bewertungen)
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100 % cloudbasierte Anlagen-, Asset- und Wartungsmanagementsoftware, die auf jedem Gerät einwandfrei funktioniert. Reaktive und geplante Wartung. Auftragsplanung per Drag-and-Drop-Funktion. Immobilien- und Asset-Management. Asset-Teile, Lager und Bestellung. Budgetierung und Kostenkontrolle. Integration mit XERO, QuickBooks, Sage usw. Tarifmanagement. Anwendungen für Android und iPhone. Auftragnehmer- und Ingenieurmanagement. Elektronisches Formular: Inspektionen, Umfragen und Risikobewertungen. Microsoft Single-Sign-On. 100 % cloudbasierte Anlagen-, Asset- und Wartungssoftware. Mobile Anwendungen, Terminplaner und elektronische Formulare. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
Erreiche 570 % ROI mit einem umfassenden Arbeitsauftrags-, Schlüsselkontroll-, vorbeugenden Wartungs- und Asset-Management-System. Erreiche 570 % ROI mit einem umfassenden Arbeitsauftrags-, Schlüsselkontroll-, vorbeugenden Wartungs- und Asset-Management-System.
Die All-in-one-Außendienstmanagement-Software umfasst ein Cloud-Dashboard und mobile Apps. Das Tool hilft Unternehmen mit einer mobilen Belegschaft, ihre Abläufe zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihr Geschäft auszubauen. Zu den umfassenden Funktionen zählen CRM, intelligente Planung und Auftragsverwaltung, automatisierte Kundenkommunikation, mobile Workflow-Formulare, Anlagenverwaltung, Anlagenservice-Erinnerungen, GPS-Verfolgung, Zeiterfassungsblätter, Angebotserstellung, Rechnungsstellung und Integration in die Buchhaltung. Teste Klipboard mit einer kostenlosen Testversion Mobiler Außendienst leicht gemacht. Verbinde dein Büro, mobile Mitarbeiter und Kunden miteinander. Die Zukunft des Außendienstmanagements.

von OfficeSpace Software

(19 Bewertungen)
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OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Zukunftsorientierten Unternehmen werden die Tools und Erkenntnisse zur Verfügung gestellt, die sie benötigen, um Mitarbeiter einzubinden und den Arbeitsplatz zu schaffen, den sie sich immer gewünscht haben. Als führender Standard im Bereich Personaleinsatzplanungssoftware ist es nicht ausreichend, Arbeitsplätze einfach in das digitale Zeitalter zu bringen. Es ist die Mission der Firma, Kunden dabei zu helfen, Mitarbeiter einzubeziehen, Menschen zu verbinden und die Arbeitsplatzerfahrung zu verändern. OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Binde deine Mitarbeiter ein und transformiere die Arbeitsplatzerfahrung.
Asset Infinity ist eine führende Asset-Tracking- und Verwaltungs-Software, die in verschiedenen Branchen von einer Vielzahl von Marken eingesetzt wird. Die Lösung ist eine Asset-Tracking- und Verwaltungs-Software, die auf Microsoft Azure Cloud Services gehostet wird, die eine Verfügbarkeit von 99,9 % garantieren. Die Anwendung erleichtert dir das Ressourcennachverfolgung, das Inventarmanagement, die präventive Wartung, das Beschwerde-/Ticketing-/Störungs-/Abschreibungs- und Ressourcenzuweisungsmanagement, um alte Methoden durch eine neue Erfahrung zu ersetzen. Mit dieser Lösung kannst du deine Ressourcen verfolgen, zuweisen, warten, instand halten, einchecken und auschecken und entfernen – mit Warnungen, Erinnerungen und E-Mails zur Optimierung deines Asset-Managements.

von Rosmiman Software

(16 Bewertungen)
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Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware zur Steuerung und Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Immobilien und Einrichtungen, einschließlich Wartungsplanung und -steuerung, mobiler Lösungen und Integration mit CAD-, GIS-, BIM- und Finanzsystemen. Die umfassende Asset-Management-Software-Suite, die entwickelt und programmiert wurde, um alle Bedürfnisse deines Wartungs- und Verwaltungsmanagements des Immobilienportfolios deines Unternehmens unabhängig von seiner Branche oder Größe abzudecken. Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware, die sich durch ihre Robustheit und hohe Zuverlässigkeit auszeichnet.

von Velis Real Estate Tech

(15 Bewertungen)
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Singu FM is a cloud-based and secure software platform built for facility, property, and asset management of commercial and industrial real estate. It is specifically designed to add more value to the property as well as to its tenants and owners. Combining mobility and IoT sensors within the software platform, Singu FM offers you multiple fully functional modules to choose from, so you can streamline your asset management, minimize costs, and increase revenue. Learn more: www.singufm.com Cloud-based software platform built for facility, property, and asset management of commercial and industrial real estate.
Rendezvous Workspace is a leading software solution that transforms the way your staff book meeting rooms and collaborative workspaces. It allows staff to access all the facilities they need, including AV, video conferencing and catering. Rendezvous Workspace links seamlessly to digital signage solutions so meeting attendees have the best experience. Advanced reporting features allow you to save time and efficiently utilize your valuable space. Can be used from anywhere in the world to improve the utilization of rooms, executing the perfect meeting.
Die Cloud-Plattform-Lösung für Municipal-Asset-Management von Novo ShareNet ist eine leistungsstarke webbasierte und mobile Anwendung zur Verfolgung und Pflege von Assets in Stadt- und Landkreisabteilungen wie öffentliche Arbeiten, Gebäude-/Anlagenwartung sowie Parks und Erholung. Vorteile: Verbessere die Produktivität im Büro und im Außendienst. Automatisiere Geschäftsprozesse. Passe dich an, wenn sich deine Bedürfnisse ändern. Erfasse Inventar-/Arbeitskosten. Auf Reparaturverfahren zugreifen. Berichte über alles. Kontaktiere den Entwickler für eine kostenlose Demoversion! Mit der ShareNet-Software für Municipal-Asset-Management kannst du Vermögenswerte und Arbeitsaufträge von deinem Büro oder von unterwegs aus erstellen, aufrufen und aktualisieren.
Automate Date & Meter Based PMs. Track INVENTORY/Labor Costs. Capture & share job procedures with the KNOWLEDGE BASE. Create powerful REPORTS & DASHBOARDS. Easily CUSTOMIZE to your needs with Custom Fields, Forms, Record Lists, Email Templates, Work Flows and Permissions. SEARCH attached document contents. Scan BAR CODEs (with a Mobile Device) to lookup maintenance history. Provide an END USER PORTAL for employees or customers to submit maintenance requests. Manage Vendors and Contacts. A fresh, affordable, easy to use and highly flexible web and mobile Facility Management solution.
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AwareManager ist eine umfassende, vollintegrierte und flexible Lösung in der Branche. Egal, ob du eine einfache Arbeitsauftragsmanagement-Lösung benötigst oder erweiterte Funktionen wie Risikomanagement oder Anbieterkontrolle benötigst, AwareManager bietet dir alles. Das Team arbeitet mit der Kundschaft zusammen, um es allen Beteiligten – Managern, Ingenieuren, Mietern, Anbietern und Besuchern – zu erleichtern, die aus den innovativsten Immobilien, Krankenhäusern und Sportstätten gewonnenen Erkenntnisse zu nutzen. Einige der bekanntesten und ikonischsten Gebäude der Welt nutzen die AwareManager-Facility-Management-Plattform für intelligentere Vorgänge.

von Prosite Business Solutions

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Von 20 bis 1000 Arbeitskräften, von der Arbeitsauftragsverwaltung und Terminplanung bis hin zur Bestandskontrolle und Fakturierung; ProBusinessTools ist ein webbasiertes Programm für Unternehmen zur Verwaltung ihrer Einrichtungen und von Technikpersonal. Dein Unternehmen erhält einen Wettbewerbsvorteil. Die Lösung bietet Echtzeit-Management für mehr als 200 Unternehmen, einschließlich Fortune 500 und Markeneinzelhändler in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Service-Software mit Kundenverfolgung, Auftrags- und Bestandsverwaltung, Fakturierung, Buchhaltung und Berichterstattung.

von Ultimo Software Solutions

(12 Bewertungen)
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Als technische Serviceabteilung konzentrierst du dich auf die Bereitstellung von Support-Services für deine Organisation. Wie kannst du deine Anlagenprozesse reibungslos und problemlos gestalten? Und wie kannst du bei Anlageaktivitäten mehr Struktur geben? Mit der Facility Management Software (CAFM) kannst du Folgendes erzielen: – Übersicht und Effizienz während der Anlagenprozesse - Besserem Verständnis, um Entscheidungen zu treffen und Ergebnisse zu sehen - Kostenkontrolle – Zufriedenere Mitarbeiter und Kunden Ein umfangreiches und nutzerfreundliches Computer-Aided Facility Management (CAFM).

von Pacific Tier Solutions

(11 Bewertungen)
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Book King is an easy-to-use, cloud-based recreation management solution that is designed to simplify the way you do business. We feature five cutting-edge modules that can be seamlessly integrated as a suite or each deployed as a stand-alone solution. Make your customers happy and increase your profit margin with our customizable public access website. It allows anyone in your community to book a facility, enroll in a course or purchase a membership while on the go or from home. Recreation Management Software for parks and recreation, municipalities and communities of all sizes.
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Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern verwendet, und alle Aktualisierungen eines Besprechungsraums oder Schreibtisches über das Web-Dashboard, die mobile App oder die Raumanzeige werden automatisch mit dem gesamten Bürokalender synchronisiert. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender.
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Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden. ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.
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SphereMails virtuelle Mailbox-Lösung ermöglicht es Deinen Mitgliedern, online auf all ihre eingehende Post zuzugreifen. Unsere Cloud-basierte E-Mail-Management-Software beschleunigt Deine eigenen Verwaltungsaufgaben (Weiterleitung, Scannen, Benachrichtigungen) alles in einer sauberen, gut organisierten Online-Plattform. Kein Verfassen mehr von E-Mails Suchen in Tabellen --- SphereMail reduziert die Arbeit des Mail-Managements. Die virtuelle Mailbox-Lösung, um den Online-Zugriff auf all Deine eingehenden E-Mails zu automatisieren.
MarginPoint is a leading provider of field service and inventory management software that helps facility managers control inventory costs while improving customer service and growing revenue. FieldPlus is the only supplier integrated solution that addresses the full inventory management workflow for all material. MarginPoint is uniquely focused on integrating the entire end-to-end material lifecycle and job workflow in order deliver highest possible ROI to our customers. FieldPlus combines the efficiency of field service software with our powerful inventory management and replenishment solution.

von Eagle Technology

(10 Bewertungen)
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Eagle Technology ist ein führender Anbieter von nutzerfreundlicher, webbasierter computergestützter Wartungssoftware und Enterprise-Asset-Management-Software. Die Proteus-Produktfamilie beginnt bei 49 $Monat und ist von der Einsteiger- bis zur Enterprise-Edition verfügbar. Für zusätzliche Funktionen stehen verschiedene optionale Module zur Verfügung. Proteus wird erfolgreich in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, darunter Einrichtungen im Gesundheitswesen, in der Bildung, Regierung und Fertigung. Webgehostetes CMMS und Enterprise-Asset-Management-Software, die bei der Verwaltung der Wartungsplanung und der Berichterstattung hilft.
Wir kümmern uns um das gesamte Lebenszyklus-Management für Grundstücke, Gebäude, Anlagen, Fahrzeuge und Ausrüstung. Sämtliche Kosten können während des gesamten Lebenszyklus einer Anlage verfolgt werden. Aktivitäts-Workflow von Serviceanfragen, Inspektionen, wiederkehrender Wartung, regelmäßigen Reparaturen und einmaligen Aktionen ist einfach zu verwalten. Kommuniziere direkt mit den Auftragnehmern und Lieferanten über das Portal. Generiere Checklisten für dynamische, elektronische Prüfformulare auf mobilen Geräten. Verfolge leicht Dokumente mit elektronischer Speicherung. eSSETS ist ein einfach zu bedienendes und kostengünstiges Lifecycle-Management-System für Grundstücke, Gebäude, Anlagen, Fahrzeuge und Ausrüstung.
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Komplettes Buchungssystem für Besprechungsräume für Microsoft Outlook, Exchange und Office 365. Resource Central ist eine nutzerfreundliche Lösung, mit der dein Unternehmen die Verwaltung von Besprechungsräumen, Ressourcen und zugehörigen Diensten wie Catering, audiovisueller Ausrüstung und Tischarrangements optimieren kann. Dienstleister werden automatisch über Bestellungen und Änderungen informiert. Das System umfasst die Buchung über mobile Webanwendungen, Besuchermanagement und Unterstützung für Skype for Business und andere Videokonferenzlösungen von Drittanbietern. Plane Meetings, buche Besprechungsräume, Hot Desks, Catering und zusätzliche Services in deiner bekannten Outlook-Umgebung.

von GeoPal Solutions

(10 Bewertungen)
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GeoPal ist ein Cloud-Service und eine mobile App zur Verwaltung von Gebäudemanagementmitarbeitern und Dienstleistern. Die flexible Konfiguration passt sich nahezu jedem Workflow an und bietet nachweislich einen vollständigen ROI innerhalb von sieben Monaten. Außerdem werden die Arbeitsstunden von Administratoren und Buchhaltung reduziert. Die Lösung bietet anpassbare mobile Formulare, papierlose Planung und Berichterstattung sowie papierlosen Versand, Standortverfolgung, Gesundheits- und Sicherheitscompliance, GIS und Asset-Management in einer kostengünstigen Lösung, um die Kosten für die Verwaltung von aus der Ferne arbeitenden Teams zu senken und Kunden einen besseren Service zu bieten. Eine cloudfähige und mobile App zur Verwaltung mobiler Mitarbeiter und zur Bereitstellung anpassbarer mobiler Formulare sowie Standort-, Konformitäts- Anlagenmanagement.
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The #1 Full-Service Space Management Solution, by Gensler--The Leader in Workplace. Easily Manage Moves-Adds-Changes, Square Footage, Space Allocations, Office Seating Plans, and Scenarios. Unlimited User Licenses, 60-90 Day Implementation, SaaS, Ongoing CAD Maintenance, and Dedicated Advisory Services. Data is Combined With Interactive Floor Plans For Real-Time Reporting. Wisp is The Solution of Choice For Real Estate and Facility Teams Who Prefer a Nimble Approach and Value Data Integrity. #1 Full Service Space Management Solution, by Gensler. Moves-Adds-Changes, Space Allocations, Seating Plans, Scenario Planning, + More.
NetZoom focuses on providing software solutions for data center professionals helping them to model, monitor, manage, access and control Physical, Virtual and Cloud IT Infrastructure, along with Facility Infrastructure to create the source of truth with an emphasis on capacity analysis and optimizing power, space and cooling to achieve increased server utilization, virtualization and power density to attain desired power usage effectiveness (PUE) and other optimization goals. Model, monitor, manage, access and control Physical, Virtual and Cloud IT Infrastructure to increase server utilization and workflow.
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Globaler Anbieter von Software und Dienstleistungen für das Immobilien-, Facility- und Infrastruktur-Management. Globaler Anbieter von Software und Dienstleistungen für das Immobilien-, Facility- und Infrastruktur-Management.
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MACH Energy is modern energy management software (EMS) for commercial buildings. Our intuitive and mobile analytics and powerful reporting tools make your job easier and increase building value. Other features include an automated tenant billing software, Demand Response, BMS Integration, M&V, energy forecasting & reporting, ENERGY STAR integration, alerts, healthy buildings and much more. Modern, mobile energy analytics, tenant billing software, demand response, BMS integration, healthy buildings and more
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AkitaBox is a building infrastructure platform that empowers customers with a continuous stream of actionable data. We aggregate this data into a single source of truth - assuring compliance, safeguarding profitability and promoting sustainability. From boiler room to boardroom, our suite of applications will help you thrive in any built environment now and in the future. A leading building infrastructure platform that provides customers actionable data to support their building sustainment needs.
KEY2ACT provides field service and construction management solutions. We empower specialty trades businesses to deliver proactive service, increase profitability, optimize operational efficiencies and drive higher customer retention. We believe organizations that embrace the power of technology and use it to their advantage in their day-to-day operations will outpace their competition. Our field service solutions include work order and contract management, quoting and a mobile application for fi KEY2ACT provides field service and construction management solutions.
Software, die Warnungen und Vorfälle basierend auf IT-Ereignissen generiert. Hilft dir, die Auswirkungen dieser Ereignisse auf dein Unternehmen zu verstehen. Software, die Warnungen und Vorfälle basierend auf IT-Ereignissen generiert. Hilft dir, die Auswirkungen dieser Ereignisse auf dein Unternehmen zu verstehen.
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QuickFMS is a cloud-based facility management software platform for managing your Space, Assets, Properties and Shared services like Conference rooms and Guest Houses. It's a one-stop destination for organizing, structuring and running your business and infrastructure for maximizing your company's efficiency and performance. Suitable for companies with 1000+ employees, we ensure an all-around result for your company by helping you achieve a smoother operation and happier employees. Cloud-based facility management tool for 1000+ employee companies to manage Space, Assets, Properties, enhance efficiency of employees
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FMClarity is built by FMs from their own burning need. It is an intuitive, all-in-one, cloud-based facility management system. FMClarity is built by FMs from their own burning need. It is an intuitive, all-in-one, cloud-based facility management system.
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ServiceLedger Software is designed for field service organizations requiring powerful service tracking, scheduling, dispatching and invoicing functionality. ServiceLedger is focused on your success and provides measurable results that you can easily identify and realize. ServiceLedger is primarily designed for U.S., Canadian and Australian markets, however can be used in other markets. Includes work order management, project management, scheduling and dispatch management and quoting management.
IMPAK is a 100% cloud-based, and the only responsive web application(RWA) on the current market for the facility management industry. Loaded with more than 30 different programs, IMPAK comprehensively covers all aspects of daily operations and maintenance, yet the program layout and flow are extremely user friendly. For the past 20 years, IMPAK has become the hands-down favorite software for facility managers and engineers to manage their daily activities! IMPAK, it simply works! Cloud-based facility management firm that assists real estate developers with property management staff monitoring and collaboration.
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Web-based report and graphic viewing application that provides data extraction and reporting functionality. Web-based report and graphic viewing application that provides data extraction and reporting functionality.
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