Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Kiosksysteme
Ergebnisse filtern (48)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Kanada
Deutschland
Dänemark
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
48 Ergebnisse
KioWare ist Kiosk-Modus-Software, die Betriebssystem, Desktop und Browser sichert, und kann auch Kiosk-Management von einem zentralen Server zur Verfügung stellen.
Erfahre mehr über Kioware
KioWare ist vollständig anpassbare Kiosk-Software mit einer Produktlinie von grundlegendem Browser-Lockdown bis zu Server-basierter Fernüberwachung. KioWare funktioniert durch Umwickeln von bestehenden Browser-basierten Anwendungen, Sicherung der Betriebssysteme (Windows oder Android) und Browser, und erlaubt es Benutzern, nur auf Deine Anwendung zuzugreifen. Kiosk Management-Optionen reichen von selbst gehosteten und KioWare gehosteten Optionen (KioWare Server & KioCloud). Kostenlose voll funktionsfähige Testversion.
Erfahre mehr über Kioware
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Lege dein Android-Smartphone oder -Tablet auf eine einzige URL in einem sicheren Browser, eine einzelne App oder eine Handvoll Anwendungen deiner Wahl fest und sperre alle anderen.
Erfahre mehr über Hexnode UEM
Hole das Beste aus deinen Android- und iOS-Geräten heraus, indem du sie für die benutzerdefinierte Verwendung als Kiosks anpasst. Mit Hexnode MDM kannst du Geräte in Kiosks verwandeln. Der Hand-Off-Prozess von Hexnode MDM ermöglicht die kabellose Anmeldung von Geräten im Batch- und Kiosk-Modus mit nur wenigen Klicks. Besser noch: Geräte können so konfiguriert werden, dass sie sofort als Kiosk funktionieren, sodass sie bereit sind, als POS-Station zu dienen, sobald sie ausgegeben werden.
Erfahre mehr über Hexnode UEM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Nur €8.30 pro Monat: Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen Minuten.
Erfahre mehr über OptiSigns
Nur €8.30 pro Monat: Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen Minuten - keine langfristigen Verpflichtungen, keine versteckten Gebühren. Unsere Plattform wurde entwickelt für Kleinunternehmen und ist sehr einfach zu bedienen. Sie erlaubt Videos, Bilder, Webseiten, PDF-Dateien, soziale Feeds, einsatzbereite Apps, und datengesteuerte Dashboards auf alle deine Displays über das Internet zu übertragen, und stellt mehr als 500 vielseitige Designvorlagen zur Verfügung.
Läuft auf Windows, Android, Mac OS, Chrome OS, Linux, Raspberry Pi, Roku, und Amazon-Firestick OS.
Erfahre mehr über OptiSigns
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Kiosk und interaktive DS-Software zur Sicherung von öffentlichen Computern und Displays. Einfach zu bedienen und anpassbar. Kostenlose Testphase und Kundendienst.
Erfahre mehr über SiteKiosk
PROVISIO ist ein marktführendes Software-Entwicklungs-Unternehmen, das schlüsselfertige sichere Kiosk-, Digitalbeschilderungs- und Remote-Management-Software-Lösungen für Windows und Android-Geräte bietet. Unsere einfach zu bedienenden und skalierbaren Software-Produkte werden in mehr als 50 Ländern durch Niederlassungen in den USA und Europa verkauft. Fortune-500-Unternehmen, darunter Verizon Wireless, OfficeMax, Hilton Hotels, BMW, T-Mobile, SEARS / Kmart und Citibank, haben sich für unsere Software-Lösungen für Einsätze in mehr als 1.000 Maschinen entschieden.
Erfahre mehr über SiteKiosk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Mobile Gerätemanagement-Software, um Deine iOS-, Android & Windows-Handys zu verwalten
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Enterprise Mobility Management (EMM) Lösung, die Unternehmen die Fähigkeit verleiht, die Macht der Mobilität zu nutzen. Verbessere die Produktivität der Mitarbeiter mit Funktionen wie Mobile Device Management auf Unternehmenssicherheit ohne Kompromisse, Application-Management, E-Mail-Management und Gerät-Containerisierung. Erhältlich sowohl als On-Premise als auch als Cloud-Angebot. MDM wurde entwickelt, um Nutzeranforderungen und IT-Sicherheitsanforderungen im Auge zu behalten
Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
Erfahre mehr über Epos Now
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Erfahre mehr über Connecteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Miradore ist eine cloudbasierte Plattform für MDM (Mobile Device Management) bzw. UEM (Unified Endpoint Management), die eine intelligentere Möglichkeit bietet, um Android-, iOS-, macOS- und Windows-Geräte sicher zu verwalten.
Der Kiosk-Modus von Miradore ist eine leistungsstarke Funktion für jedes Unternehmen bzw. jede Organisation, die sicherstellen möchte, dass ihre Geräte stets korrekt verwendet werden. Er ist besonders nützlich, wenn einige deiner Geräte nur für bestimmte Aufgaben verwendet werden oder mehrere Nutzer haben, z. B. deine Kunden.
Geräte im Kiosk-Modus werden oft als POS-Terminals (Point of Sale) oder Infobildschirme verwendet, können aber auch für andere Aufgaben wie die Nachverfolgung von Lieferungen oder die Überwachung des Bestands verwendet werden.
Der Einstieg ist einfach und kostenlos.
Erfahre mehr über Miradore
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Zentralisiert die Steuerung und Verwaltung von unternehmenseigenen Android- und iOS-Geräten durch Einstellen eines Kiosk-Sperrmodus.
MobiLock Pro - Kiosk Lockdown Software hilft dir, deine Unternehmens-Android-Geräte zu verwalten, indem diese in den Kiosk-Modus geschaltet werden. Du kannst deine Android-Geräte aus der Ferne vom Cloud-basierten Device-Management-Dashboard verwalten und steuern. MobiLock Pro bietet dir Kontrolle über die Aktivierung oder Deaktivierung von Apps auf den Geräten. Vom Dashboard aus kannst du aus der Ferne die für dein Unternehmen essenziellen Apps genehmigen und Apps, die unnötig Daten verbrauchen, blockieren, z.B. Spiele, soziale Netzwerke usw.
Erfahre mehr über Scalefusion
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
NoviSign ist eine funktionsreiche und einfach zu bedienende Software für die digitale Beschilderung auf der Basis von SaaS, die unter Chrome OS, Android und Windows läuft.
NoviSign ist bekannt für ZUVERLÄSSIGKEIT UND NUTZERFREUNDLICHKEIT! Enthält über 20 Drag-and-Drop-Widgets, HD-Videos, dynamische Diashows, Wetter, Facebook, Twitter, Instagram, RSS, virtuelle Warteschlange, Webseitenintegration, interaktive Umfragen und mehr. NoviSign enthält außerdem ein komplettes Echtzeit-Überwachungs-Dashboard zur einfachen Verfolgung von Bildschirmen/Media-Playern. Proof-Play-Berichte, Live-Online-Konnektivität und mehr. Der Preis beginnt bei 20 US-Dollar/Monat und beinhaltet vollen Support und Schulung. Läuft auf Chrome OS, Android und Windows!
Erfahre mehr über NoviSign
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Chrome Enterprise Cloud-Softwaredienst für deine digitale Beschilderung, die du von überall aus verwalten kannst, um sie überall anzuzeigen. Keine Gebühr pro Gerät.
Das Kanaltarifmodell von ARREYA enthält keine Gerätegebühren. Ein Kanalabonnement für unbegrenzte Geräte. Kein Vertrag. Dieser Cloud-Softwaredienst ist eine Chrome-Unternehmenslösung und umfasst ein exklusives ARREYA Creative Studio zum Entwerfen eigener Inhalte, einen Medienmanager mit Speicher, Terminplanung, Analyse und Geräteverwaltung – ein komplettes System. Darüber hinaus integrieren die Widgets Twitter, Wetter, Video, Google Sheets, Docs, Slides und Live Feeds. Und es wird eine kostenlose Testversion oder Live-Demo angeboten, um dich zu überzeugen.
Erfahre mehr über Arreya
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Eine moderne mobile Verwaltungssoftware, mit der Unternehmen mobile Anwendungen und Daten auf verschiedenen Geräten einfach sichern, bereitstellen und verwalten können.
Eine moderne Enterprise-Mobility-Management-Software, mit der Unternehmen mobile Anwendungen und Unternehmensdaten auf mobilen Endgeräten von Unternehmen und Mitarbeitern (BYOD) einfach sichern, bereitstellen und verwalten können. Codeproof bietet eine integrierte BYOD-Sicherheits- und Mobile-Management-Plattform, die auf dem elastischen Cloud-Stack von Amazon für maximale Skalierbarkeit und Sicherheit aufgebaut ist. Produktmerkmale umfassen MDM, MAM, Enterprise AppStore, Mobile Kiosk, Überwachung der Datennutzung und Geofencing-Lösungen.
Erfahre mehr über Codeproof
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Unabhängig von der Größe einer Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Veranstaltungsmanagementlösungen.
Unabhängig von der Größe deiner Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Event-Managementlösungen. Die eShow-Suite für webbasierte Produkte umfasst Registrierung, Aussteller- und Raumaufteilungsmanagement, mobile Anwendungen, Besprechungslogistik, Unterkunft, Bankette, Websites, abstrakte Überprüfung, Sitzungsverfolgung, Lead-Abruf und mehr. Die bereitgestellten Module verbinden sich und können in dein AMS integriert werden.
Erfahre mehr über eShow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Überprüfe die Versicherungsberechtigung von Patienten in Echtzeit und optimiere den Patienten-Check-in mit dieser Software für Kiosk, Tablet und Mobilgerät.
Clearwave ist die unübertroffene Self-Service-Check-in-Lösung für die Medizinindustrie. Clearwave ermöglicht schnelle, flexible und effektive Check-in-Erfahrungen für Patienten und verbessert gleichzeitig die Wirtschaftlichkeit und Leistung von Praxen. Mit einer nachweislichen Kapitalrendite (ROI) und einer Echtzeit-Berechtigungsprüfung bietet Clearwave Gesundheitspraktiken eine umfassende Check-in-Lösung an, die auf Kiosken, Tablets oder Mobilgeräten verfügbar ist, um die Versicherungsverifizierung zu erleichtern, das Umsatzinkasso zu steigern, abgelehnte Forderungen zu reduzieren und den Datenzugriff zu verbessern.
Erfahre mehr über Clearwave
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Verwalte, sichere und verfolge Android-Geräte – automatisiere manuelle Vorgänge und steigere die Effizienz mit einfacher Konfiguration und Registrierung.
Esper bietet die erste vollständige Toolchain für Unternehmenskioske in Branchen wie Einzelhandel, Restaurants, Gesundheitswesen, Logistik und Bildung. Es ist die erste Lösung, die detaillierte Fähigkeiten bietet, um das Betriebssystem anzupassen und Kioskerlebnisse und -hardware dynamisch zu sperren. Das Ergebnis ist eine signifikante Steigerung der Betriebseffizienz und -leistung aufgrund der Bereitstellung, Überwachung, Fehlerbehebung und Wiederherstellung aus der Ferne. Esper bietet vollständige Transparenz über Hardware, Firmware und Apps.
Erfahre mehr über Esper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Erstelle interaktive Erlebnisse, die weit über die Standard-Touch-Monitor-Größe hinausgehen – Erfasse wertvolle Informationen und generiere Leads.
Erstelle Multi-Touch-Präsentationen in wenigen Minuten. - Lade Hunderte deiner HD-Bilder, Videos und Text hoch. Erweiterte UI/UX, nutzerdefiniertes Erscheinungsbild. - Keine Codierung erforderlich.
Erstelle in kürzester Zeit ein Projekt – kompatibel mit Windows-basierten Touch-Geräten.
Ideal für Großformat-Videowände mit Touch-Display, interaktiver Kiosk, Touch-Tische und Tablets.
Kompatibel mit Microsoft Surface für mobile Präsentationen.
Mietlösungen für Kaffeetisch und Präsentationstisch.
Erfahre mehr über myShowcase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Der einfachste Self-Service-Informationskiosk für die Bereitstellung und Verwaltung. Keine HTML-Editoren, keine Entwicklung, keine Kopfschmerzen.
Der einfachste Self-Service-Informationskiosk für die Bereitstellung und Verwaltung. Hootfield ist eine Touch-Concierge-Kiosk-Plattform, die man in nur wenigen Minuten zum Laufen bringt. Lasse dich auf Aktionen von Kunden, Passagieren, Studenten, Besuchern oder sogar Mitarbeitern aktiv ein und treibe sie an. Ideal für Lobbys, Bildungseinrichtungen, Besucherzentren, Transportzentren, Hotels, Krankenhäuser oder für deine Gemeinschaftsräume. Organisiere jetzt einen KOSTENLOSEN Test VOR ORT.
Erfahre mehr über HootBoard
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Visionbox Digital Signage: Intel® Heartbeat · Erweiterte Software · Enterprise-Support
Das Visionbox-System wurde für die Anforderungen einer flexiblen Digital Signage konzipiert und entwickelt. Mit dieser zuverlässigen und nutzerfreundlichen Lösung kann mit Modulen und einem Touchscreen ein fantastisches interaktives Erlebnis erstellt werden.
Die Software für das Veröffentlichen und Verwalten von Vision-Panel-Inhalten wurde serverseitig mit einem Content-Management-System (CMS) entwickelt.
Das System wird über eine innovative, webbasierte Nutzeroberfläche verwaltet und ermöglicht die Programmierung und Verteilung redaktioneller oder dynamischer Inhalte von allen kompatiblen Browsern aus.
Erfahre mehr über VisionboxPro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Einfache webbasierte Oberfläche. On-Premise-Server- oder Cloud-Optionen. Verwende eigene Hardware. Über 120 kostenlose Apps. 30 Tage kostenlos testen.
Suchst du nach Software für digitale Beschilderung? UCView kombiniert eine einfache Oberfläche mit flexiblen Funktionen. Wähle zwischen einer On-Premise-Server- oder Cloud-Lösung. Verwende praktisch jeden PC oder Raspberry Pi als Signage Player. Mit dieser Software kannst du Inhalte auf mehreren Bildschirmen anzeigen und jeden Bildschirm in unbegrenzte Wiedergabelisten-Zonen aufteilen. Wähle aus einer Sammlung von über 120 kostenlosen Apps und maßgeschneiderten Vorlagen zur Verwendung in deinen Inhalten. Nutzerzugriffssteuerung mit LDAP und mehr
Erfahre mehr über UCView
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Sperre Android-, iOS- und Windows-Geräte in den Kioskmodus. Verhindere den Missbrauch von Geräten und reduziere die Wartung. Einfache Massenbereitstellung.
Mit der Kiosk-Lockdown-Lösung von SureLock können unternehmenseigene Geräte wie Smartphones, Tablets, iPads oder andere handelsübliche Geräte in Kioske konvertiert werden, sodass Unternehmen Infrastrukturkosten sparen und die Produktivität steigern können. Der Kioskmodus verhindert, dass Nutzer Anwendungen, außer den auf der Whitelist enthaltenen Inhalten, die auf dem Bildschirm sichtbar sind, ausführen und auf diese zugreifen können. Dies trägt dazu bei, die Sicherheit von Unternehmens- sowie persönlichen Daten und Geräten zu gewährleisten.
Erfahre mehr über SureLock Kiosk Lockdown
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Touchscreen Software Plattform für Interactive Digital Signage am Point of Sale, für Smart Retail, Infotainment, Kollaboration und Corporate Communication.
Was Wordpress für Websites ist, ist eyefactive's App Plattform für interaktive Software auf XXL Displays: Erstellen Sie mitreißende Interactive Signage Software Lösungen für alle großformatigen Touchscreens, Tische, Kiosk-Terminals oder Videowalls. Kombinieren und individualisieren Sie vorgefertigte MultiTouch Apps einfach und schnell mit eigenen Inhalten, Layouts und Designs, mit einem Minimum an Aufwand und Kosten, ohne erforderliche Programmierkenntnisse! Bieten Sie begeisternde interaktive Erlebnisse am Point of Sale, für Information und Entertainment - sowie kollaboratives Teamwork und innovative Kommunikation in Unternehmen.
Erfahre mehr über eyefactive AppSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Cloud-Retail-iPad-Kassensystem, das Unternehmen mit detaillierten Verkaufsberichten, vorprogrammierten Werbeaktionen und unbegrenzten Terminals ausstattet.
Cloud-Retail-iPad-Kassensystem, das Unternehmen mit detaillierten Verkaufsberichten, vorprogrammierten Werbeaktionen und unbegrenzten Terminals ausstattet.
Erfahre mehr über OrderUp
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Führend im Bereich Innovation. Behörden, Wirtschaft und Bildungswesen sind von Netkiosk begeistert. Kostenlose eingeschränkte Anpassung. Vergiss den Rest, nutze das Beste.
Führend im Bereich Innovation, Benutzerfreundlichkeit und Preis. Behörden, Wirtschaft und Bildungswesen sind von Netkiosk begeistert. Vergiss den Rest. Nutze das Beste. Kostenlose eingeschränkte Anpassung, kostenlose Upgrades, kostenlose Updates und kostenloser Support.
Netkiosk ist eine praktische und effektive Kiosk-Softwarelösung, mit der Windows-Geräte gesichert und geschützt werden können.
Mit Netkiosk kannst du Browseroptionen steuern, Zugriff auf ein einziges Programm gewähren und jeden Computer für den öffentlichen Zugriff sichern.
Erfahre mehr über Netkiosk Kiosk Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
VISO sorgt dafür, dass deine Geräte aufgabenorientiert, optimal konfiguriert und in einem sicheren Kioskmodus gesperrt sind, wodurch unerwünschte Vorgänge vermieden werden.
VISO rationalisiert die Implementierung des Multi-App-Kioskmodus durch den Wechsel von Geräten in gekapselte Umgebungen mit vorgegebener Funktionalität und Geräteoptik und -haptik, wodurch externe Ports, Hardwareelemente und Anwendungen gesperrt und Nutzerinteraktionen verhindert werden, mit Ausnahme von Whitelisted-Anwendungen und relevanten Hardwareelementen. Du kannst mehrere Kioskmodus-Geräte zentral verwalten, Aktivitäten überwachen, Berichte erfassen und Richtlinien- und Sicherheitsmaßnahmen implementieren.
Erfahre mehr über VISO MDM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Chimpa UEM ist eine plattformübergreifende EMM-Lösung, mit der mobile Geräte, überwacht und geschützt werden können.
Chimpa UEM ist eine EMM (Enterprise Mobility Management) Lösung, die die Kontrolle von mobile Geräten, IFP und VR-Headsets garantieren kann, weil sie die Verwaltung von iOS, tvOS und Android Geräte mit zero-touch Bereitstellung optimiert und weil sie eine Android Enterprise validierte Lösung ist. Sie ist auch mit Apple Dienstleistungen integriert; sie unterstützt BYOD, COBO, COPE, Verwaltung von Ein-Zweck-Geräten; sie ermöglicht den IT-Admin Datenschutz, Richtlinien, Bereitstellung von Apps
Erfahre mehr über Chimpa
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Sie erlaubt eine einfache Einrichtung flexibler und zuverlässiger Self-Service-Kiosk-Terminals, Touchscreen-Nutzeroberflächen und anderer Anwendungen für digitale Beschilderung.
FrontFace ist ein leistungsstarkes Kiosk-Softwareprodukt, mit dem flexible und zuverlässige Self-Service-Info-Terminals und Touchscreen-Nutzeroberflächen sowie nicht interaktive Anwendungen für digitale Beschilderung eingerichtet werden können. Die Lösung ermöglicht die Erstellung interaktiver Multimedia-Kioske, Werbe- oder Informationsanzeigen, Begrüßungsbildschirme, Warteraum-TV usw. Präsentationen können mit Bildern, Videos, Webseiten, Dokumenten, Nachrichten-Tickern und vielem mehr arrangiert werden. Die Software ist sehr einfach zu installieren und zu verwenden.
Erfahre mehr über FrontFace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Flexibler Android-Kiosk-Browser und App-Locker. Sperre und konfiguriere die Funktionalität deiner Website und deines Geräts.
Fully Kiosk Browser ist ein flexibler Android-Kiosk-Browser und App-Launcher. Sperre und justiere die Funktionalität deiner Websites und sperre andere Apps im Kiosk-Modus. Fully Kiosk bietet Vollbildmodus, Bewegungserkennung, Remote-Administration und viele andere Funktionen für deine digitalen Beschilderungen sowie interaktive Kiosk-Systeme, Informationstafeln und alle Arten von unbedienten Android-Geräten. Kein Rooting erforderlich.
Erfahre mehr über Fully
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Kiosk-Softwarelösung, mit der du Geräte sperren und nur eine einzige Anwendung ausführen kannst, auch wenn das Gerät neu gestartet wird.
Kiosk-Softwarelösung, mit der du Geräte sperren und nur eine einzige Anwendung ausführen kannst, auch wenn das Gerät neu gestartet wird. Push-Update per Fernzugriff auf alle Geräte gleichzeitig. Verfolge deine Geräte in Echtzeit und implementiere mit Geofencing eine Beschränkung.
Erfahre mehr über GoKiosk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
TRAY ist eine umfassende Lösung, die den Service auf Abruf für Vergnügungsparks, Family Entertainment Centers und Restaurants ermöglicht.
In dieser On-Demand-Welt ändert sich die Art und Weise, wie Menschen bestellen und bezahlen. TRAY bietet eine umfassende Lösung, die den Service auf Abruf für Händler ermöglicht. Die Produktsuite umfasst Selbstbestellungskioske, einen cloudbasierten Point-of-Sale, Online-Bestellung, Bestellung über mobile App, Integration von Lieferungen durch Drittanbieter, elektronische Verzichtserklärungen, Party-Buchungen und Handgeräte, sodass Gäste in gewünschter Weise das bestellen können, was sie wünschen.
Erfahre mehr über Tray
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Mit der benutzer- und gerätefreundlichen Kiosksoftware können Sie auf einfache Weise interaktive Inhalte erstellen und diese auf einem oder tausenden von Geräten bereitstellen.
Die kompletten Kiosklösungen von Friendlyway laden Ihre Besucher zur Interaktion ein. Sie brauchen keine IT-Erfahrung, um Ihre interaktiven Kiosk-Inhalte in Minutenschnelle zu konfigurieren und auf einem oder tausenden von Kiosken einzusetzen. Friendlyway ist benutzerfreundlich und zukunftsorientiert. Mit Apps für Self-Check-In, Wegbeschreibung, dynamische Werbung, Zahlungen, Mitarbeiter-Selbstbedienung und mehr, die mit friendlyway Kiosken und jedem Windows-/Android-Gerät kompatibel sind. Friendlyway basiert auf mehr als 20 Jahren preisgekrönter Innovation.
Erfahre mehr über friendlyway NEXT
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Connected Software ermöglicht dir, einfache Anzeigegeräte zu verwalten, deine Anzeigen zu gestalten, Inhalte hochzuladen und Daten in Echtzeit zu integrieren.
Business-Class-Software. Verbinde und informiere dich mit dynamischem Digital Signage. Die Branchen, die wir unterstützen, sind Firmenbüros, Produktion, Logistik & Lagerhaltung, Gesundheitswesen und viele mehr. Wir sind spezialisiert auf Information-Dashboards, um KPI-Daten, Mitarbeiter-Kommunikation und andere wichtige Informationen im gesamten Unternehmen anzuzeigen. Kontaktiere uns heute, um zu erfahren, wie du in deinen bestehenden Datenquellen SQL, Sharepoint, Active Directory, CRM Software, Powerpoint, Tabellen, Weather und vieles mehr anzapfen kannst!
Erfahre mehr über ConnectedSign
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Einfach zu bedienende Cloud-Software für digitale Beschilderung, die die Erstellung und Verwaltung von Präsentationsinhalten vereinfacht.
LobbySpace ist eine einfach zu bedienende Cloud-Software für digitale Beschilderung, die die Erstellung und Verwaltung von Präsentationsinhalten vereinfacht.
Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, die Kommunikation mit ihrer Zielgruppe im öffentlichen Raum dank einfacher Tools zu verbessern.
Mit den ansprechend gestalteten Vorlagen ist es einfach, Inhalte von Smartphone, Tablet oder Desktop aus zu erstellen, zu ändern und zu planen. Mit den Funktionen kannst du in wenigen Minuten intelligente Folien erstellen, Folien mit dem lokalen Wetter hinzufügen und mehrere Bildschirme verwalten.
Erfahre mehr über LobbySpace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Damit kannst du ein iOS-Gerät in einen Einzweck-Kiosk verwandeln, der im Vollbildschirm Webseiten, Dokumente, Multimedia und mehr anzeigt.
Mit WebFrame kannst du ein iOS-Gerät in einen Einzweck-Kiosk verwandeln, der im Vollbildschirm Web-Apps, Webseiten, Multimedia, Dokumente und mehr anzeigt. WebFrame bietet die folgenden Funktionen:
Vollbild-Browser
Genehmigte Domainliste
Zeitabschaltung nach Inaktivität
Intelligente Navigationstasten
Bedienelemente für Nutzerinteraktion
Drucker-Support
Lokale Konfiguration
Synchronisierung der iCloud-Einstellungen
Erfahre mehr über WebFrame Kiosk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
POS-Kiosk-Lösung mit einer einfach zu bedienenden Nutzeroberfläche, mit der du die Aspekte deines Unternehmens einfach überwachen und steuern kannst.
POS-Kiosk-Lösung mit einer einfach zu bedienenden Nutzeroberfläche, mit der du die Aspekte deines Unternehmens einfach überwachen und steuern kannst.
Erfahre mehr über Grubbrr
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
EasyControl ist eine schlüsselfertige Anwendung zur Verwaltung mobiler Geräte, mit der du deine mobilen Geräte von überall aus sichern kannst.
EasyControl nutzt einen vertikal integrierten Markt, um hochgradig angepasste MDM-Lösungen von den Hardware-Unternehmen zu den Endnutzenden zu bringen. Es handelt sich um eine herausragende Cloud-Plattform für Mobile Device Management und Endpoint Management. EasyControl unterstützt eine Vielzahl von Einsatzszenarien, wie z. B. dedizierte Geräte, COPE (unternehmenseigene, persönlich aktivierte) und BYOD (Bring Your Own Devices). Die Software eignet sich für verschiedene Branchen, wie Fitness, Telemedizin, Logistik, Bildung usw.
Erfahre mehr über EasyControl MDM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Verwalten Sie Termine, Filialbesuche und Warteschlangen und sammeln Sie gleichzeitig wichtige Daten mit der All-in-One Customer Journey-Plattform von Qmatic.
Qmatic bietet ein komplettes Customer Journey Management-System für einen reibungslosen und effizienten Kundenfluss, das alles von der Terminplanung und dem Check-in bis hin zum Warteschlangenmanagement, Reporting und Analysen sowie Kundenfeedback umfasst - alles innerhalb einer einzigen Plattform. Dies macht es für Unternehmen einfach, Termine zu ermöglichen, Wartezeiten zu verkürzen und Daten zu sammeln, um die Ressourcenplanung zu verbessern und so ein hervorragendes Kunden- und Mitarbeitererlebnis zu schaffen. Qmatic bietet Lösungen sowohl in der Cloud als auch On-Premise an.
Erfahre mehr über Qmatic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Die Parkmanagement-Software von EASE umfasst Kartenzugriffskontrollsysteme und softwarebasierte Zähler und die Möglichkeit zur Erstellung von Parkscheinen.
Parking BOXX bietet voll ausgestattete Parksysteme. Mit den intelligenten Parkuhren kannst du für das Parken Gebühren berechnen und den Beleg auf das Dashboard legen oder via Platznummer oder Lizenz bezahlen lassen. Die Parkhaussysteme ermöglichen eine Pauschalzahlung oder das Drucken von Tickets bei der Einfahrt und berechnen die Zeit am Stellplatz. Integriere Validierungen/Rabatte, Proximity- oder AVI-Lesegeräte für Monatskarteninhaber, Schilder bei vollen Parkplätzen, POS/Kassierer, Hilfeanruf, Kameras und mehr!
Erfahre mehr über EASE Parking Management Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Diese App unterstützt Single-App (App eines Drittanbieters) Kiosk, Browser-Kiosk, Dashboard-Kiosk und Systemeinstellungen.
Diese App kann verwendet werden für: Bildung: Verwende die einzelne App-Kiosk-Funktion, um eine eBook-App zu sperren. Digitale Medien: Tablets verwenden ein Digital Signage-System, das die Webseite von Produkten anzeigt. Gesundheitswesen; Dies ist ein Anwendungsfall für die Anzeige des Dashboard-Kiosk. Viele Krankenschwestern haben ein Tablet, wenn nur wenige Anwendungen für das Gesundheitswesen in einem Dashboard gesperrt sind.
Erfahre mehr über Superlock
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Eine Open-Source-, webbasierte Kiosk-Software für PC, Raspberry PI2 und Android-Systeme. Es kann in Banken, Schulen, und Callcentern eingesetzt werden.
Erfahre mehr über Webconverger
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Software, mit der du deinen Computer zu einem sicheren Selbstbedienungs-Kiosk machen kannst. Wird mit einer kostenlosen Testversion geliefert.
Software, mit der du deinen Computer zu einem sicheren Selbstbedienungs-Kiosk machen kannst. Wird mit einer kostenlosen Testversion geliefert.
Erfahre mehr über Kiosk Software
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen

Touchway
Touchway kombiniert Display-Management und Inhalterstellung mit einem einzigartigen Touch-Erlebnis auf interaktiven Kiosk-Terminals.
Touchway kombiniert Display-Management und Inhalterstellung mit einem einzigartigen Touch-Erlebnis auf interaktiven Kiosk-Terminals.
Erfahre mehr über Touchway
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Es lässt dich Multimediainhalte und -präsentationsdateien effektiver und auf visuell ansprechendere Weise auf jedem Touch-basierten Gerät verwalten.
Es lässt dich Multimediainhalte und -präsentationsdateien effektiver und auf visuell ansprechendere Weise auf jedem Touch-basierten Gerät verwalten.
Erfahre mehr über SmartMedia SmartTouch
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
KioCloud ist eine Cloud-gehostete, Abonnement-basierte Kiosk-Management-Lösung. Eigenschaften umfassen: Remote-Management & Monitoring.
KioCloud ist eine Cloud gehostete, Abonnement-basierte Kiosk-Management-Lösung. Eigenschaften umfassen: Benutzerverwaltung, Fernüberwachung, Fernverwaltung, Geräte-Organisation und Nutzungsstatistiken. Überwacht Kiosk-Gesundheit und Nutzung von jedem Standort aus. Mit KioCloud verwalten wir das technische Kiosk-Server-Hosting für Dich, damit Du dich auf die Verwaltung Deiner Kioske konzentrieren kannst, nicht auf Deinen Kiosk-Server.
Erfahre mehr über KioCloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Eine ästhetische, vollständig integrierte Touchscreen-Lösung, die ideal für die Anzeige von Internetanwendungen, Text, Grafiken und Videos geeignet ist.
Eine ästhetische, vollständig integrierte Touchscreen-Lösung, die ideal für die Anzeige von Internetanwendungen, Text, Grafiken und Videos geeignet ist.
Erfahre mehr über SeePoint
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Sperre Windows-Geräte in den Kiosk-Modus. Verwalte Kioske zentral von einem externen Standort aus über eine cloudbasierte Echtzeit-Konsole. 30 Tage KOSTENLOS testen.
Sperre Windows-Geräte in den Kiosk-Modus. Verwalte Kioske zentral von einem externen Standort aus über eine cloudbasierte Echtzeit-Konsole. 30 Tage KOSTENLOS testen.
Erfahre mehr über Faronics WINSelect
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Livello ist ein Smart-Kiosk mit Cloud-Plattform. Er dient der gastronomischen Versorgung an Standorten unterschiedlichster Branchen.
Bei Livello handelt es sich um einen Kiosk zur Selbstbedienung, welcher in unterschiedlichen Branchen zur gastronomischen Versorgung von Besuchern, Kunden und Personal eingesetzt wird. Die Nutzung lässt sich durch zusätzliche digitale Lösungen wie Apps und softwareintegrierten Steuerungszentralen erweitern. Das Ziel ist, Kunden gesunde Ernährung auf Knopfdruck zu ermöglichen. Dabei steht eine Auswahl verschiedener Lebensmittel zur Verfügung und Käufe werden automatisch abgewickelt.
Erfahre mehr über Livello
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
Peripass ist eine cloudbasierte SaaS+-Plattform für das Lagerplatzmanagement. Logistikprozesse können damit digitalisiert und automatisiert werden.
Peripass ist eine cloudbasierte SaaS+-Plattform, die für ihre Expertise im Lagerplatzmanagement bekannt ist. Dank der logistischen, in verschiedenen Sektoren erworbenen Expertise ermöglicht Peripass das Abbilden, Digitalisieren und Optimieren von Prozessen.
Profitiere von Lagerplatzexpertise und wende die neueste Lagerplatztechnologie für Logistik-, Einzelhandels-, Fertigungs- sowie Lebensmittel- und Getränkeunternehmen an.
Hol dir die Lagerplatzmanagementlösung, die du verdienst, und schließe einfach die Lücke zwischen deinem Lager- und Transportbetrieb.
Erfahre mehr über Peripass
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen
VisitQ ist ein Kiosksystem für das Warteschlangenmanagement, das virtuelle Warteschlangen verwendet.
VisitQ ist ein cloudbasiertes System für Warteschlangenmanagement, das das Warten für Besuchende und Mitarbeitende angenehmer gestaltet. Unabhängig davon, ob Nutzer den Besucherfluss verbessern oder genau wissen möchten, wie lange die einzelnen Kunden warten müssen – VisitQ sorgt für Sicherheit und bietet zugleich einen effizienten Service.
Erfahre mehr über VisitQ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Touch-Screen
- Digitale Unterschrift
- Drahtloser Internet-Zugang
- Virtuelle Tastatur
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Sicheres Surfen