139 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Komplette Cloud-Plattform zum Aufbau intelligenter Inhouse-Lösungen zur Kundenbindung für Dienstleister und Unternehmen. Erfahre mehr über Inference Studio
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Spare 25 % auf Zendesk Talk, eine Callcenter-Lösung, die direkt in die Helpdesk-Software integriert ist. Die Rabattaktion endet am Black Friday. Erfahre mehr über Zendesk
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Inbound / Outbound IVR und ACD-Software. In hohem Maße konfigurierbar. Integriert sich gut in bestehende Systeme. Einfach zu implementieren und einfach zu verwalten. Erfahre mehr über VoiceGuide IVR
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Spracherkennung, Verstehen, Menschlich klingende Sprache, Nutzerdefinierte Menüs, Visuelles IVR, Mehrsprachigkeit. Erfahre mehr über ROUTEE
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Bitrix24 ist das führende kostenlose Geschäftstelefonsystem und CRM, das von 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Infobip

Infobip

von Infobip

(0 Bewertungen)
Infobip ist ein globaler Anbieter von mobilen Lösungen, die Mobilfunknetzbetreiber und Unternehmen verbinden. Erfahre mehr über Infobip
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Talkdesk ist eine Cloud-Contact-Center-Plattform für Unternehmen, mit der sie ihre Kundenerfahrung zu einem Wettbewerbsvorteil machen können.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Bestbewertetes gehostetes Telefonsystem mit vereinfachter Anrufweiterleitung, Desktop-Integration, Remotezugriff, Online-Fax und vielem mehr.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Complete self-serve communication platform offering a Hosted Phone Solution and SIP Trunking with a Pay-as-You-Go pricing.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Reduziere die Kosten und verbessere die Kundenzufriedenheit. Ermögliche es Anrufer*innen, schnell Ergebnisse zu erzielen – durch Self-Service- oder Live-Agent-Unterstützung.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Erstelle ein IVR-System, um Anrufe mit Hilfe von Spracherkennung und DTMF-Tönen präzise zu routen, und aktualisiere es bei Bedarf und gemäß dem Pay-as-you-go-Preis.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Aircall ist das intuitivste IVR-fähige Cloud-Telefonsystem auf dem Markt. Erlebe eine einfache Einrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
RingCentral Call Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Die Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion!
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Erstelle Self-Service-Menüs und Flows für Sprache, E-Mail, Chat und SMS mit einem intuitiven Drag-and-drop-Designer, den du einfach kontrollieren kannst.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
In Asterisk Open Source PBX integrierte Customer Care Suite. Multichannel-Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktzentren.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
FluentCloud ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das sich darauf konzentriert, für dein Unternehmen die kostengünstigere Lösung zu finden und die Zuverlässigkeit zu verbessern.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software und IVR für Salesforce und bietet eine Zuverlässigkeit von 99,999 % weltweit.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Connect First ist ein cloudbasiertes Callcenter-Anbieterunternehmen, das sich für Kundenzufriedenheit engagiert.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
IVR-Software (Interactive Voice Response) für Kundenserviceteams, Callcenter und Vertriebsteams.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Ytel hat eine Kommunikationslösung für dich, unabhängig davon, ob du Leads erhöhen, Verkäufe beschleunigen oder die Kundenerfahrung verbessern möchtest.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
CallFires IVR ist ein automatisiertes Telefoniesystem, das mit Anrufern interagiert, Informationen sammelt und Anrufe an die richtige Person weiterleitet.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Aspect CXP Pro ermöglicht es Unternehmen, Kundenselbstbedienungslösungen auf IVR-, Text- und Mobilkanälen zu entwerfen, zu entwickeln, bereitzustellen und zu verwalten.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Das IVR-System von Freshcaller wurde für die Kundenbetreuung und Callcenter mit eingehenden Vertriebsanrufen entwickelt. Das Tool bietet auch Telefonnummern in über 90 Ländern an.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Cloud-System für mittelständische Unternehmen, das eingehende/ausgehende Anrufe, IVR und integrierte Unified Communications-Funktionen bietet.
Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Kontaktcentersoftware der nächsten Generation. Erfahre, wie du deine Kundschaft mit der Technologie von eXsight Omnis begeistern kannst. Leistungsstarke Echtzeit-
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Anbieter von umsetzbaren Marketinganalysen für Telefonanrufe. Technologie zur Anrufzuordnung und Konvertierung.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
ContactSPACE bietet ein hochgradig anpassbares, Tier-1-PCI-konformes, agentenloses Self-Service-IVR.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Revolutionary cloud platforms for web leads and call leads.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Plum focuses solely on IVR, providing the products, services and tools businesses need to deliver superior automated communication.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Noble's omnichannel contact center offers include inbound, outbound, IVR, QA, compliance, advanced analytics, and workforce engagement.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Turn web leads into inbound calls through AI texting and scheduled IVRs.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Our phone-based store locator is the quickest way for customers to access directions to your nearest locations from their phone.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
AVOXI Genius ist eine effektive, kostengünstige und nutzerfreundliche IVR-Lösung. Erfahre, wie einfach es sein kann, und teste die Anwendung risikofrei.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Rapid Application Development tool for telephony and speech blending high level GUI with programming in Visual Studio .NET.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Dynamic Interactive's voice broadcasting service offers a powerful array of features and options for your outbound call campaign.
Solution that enables you to easily build logical, fast, crystal-clear navigation of phone system menus and options.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Cloud-based IVR solution which assists firms with natural language processing, voice biometrics and speech-to-text recognition.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
The world's first conversational AI platform that makes guided self-service possible over the phone.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Ein vereinheitlichter Auto-Dialer und erweiterte automatisierte Callcenter-Software, die eingehende und ausgehende Sprach-, Fax-, SMS- und E-Mail-Technologien unterstützt.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Eine vollautomatische, sprach- und textbasierte Omnichannel-Lösung, die in der Cloud läuft und mit künstlicher Intelligenz arbeitet.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
VoIP solution that helps businesses manage multi-channel call recording, predictive dialing, messaging, ACD, IVR, and more.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Nectar Desk is a SaaS call center business solution. The system helps to manage and control all agents work performance.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Software API to convert text into natural sounding audio files for websites and applications.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
End to end Customer Engagement solution wherein our call center solution is complimented with our CRMs.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
SureTel is starting a digital voice revolution. Why would you want to pay for idle phones when you can just pay for the active lines.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Unterstütze, motiviere und binde deine Kund*innen über Sprache, Chat, E-Mail, soziale Medien und SMS in einer einheitlichen Oberfläche.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Ein virtuelles PBX-Telefonsystem, mit dem du Anrufer begrüßen und Anrufe weiterleiten kannst. Unbegrenzte Erweiterungen verfügbar.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Branchenführendes interaktives Umfrage-Tool mit Sprachdialogoption. Stelle selbst auszufüllende Umfragen und automatisierte Nachrichten für ein breites Publikum bereit.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Auto dialer, Voice Broadcasting, Cloud PBX, CRM, DIDs, Videoconference. Collaborating with your customers and teams becomes easier!
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Eine hoch skalierbare und robuste Kontaktcenter-Lösung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Metaphor IVR+ is an omnichannel self-service platform deployed in the USAN cloud.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
ETS Records & analyses replizierten Anrufe aus der realen Welt und stellt sicher, dass deine Voice-Infrastruktur eine einwandfreie Erfahrung für den Kunden gewährleistet.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
This software lets you create an effective info-line, audiotext, or automated phone response system solution for your business.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Salesquared

Salesquared

von Krishnas Digital Technologies and Soft Labs

Sales, marketing & business communication CRM offering cloud telephony, drip marketing, click to call services.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Servetel

Servetel

von Servetel Communications

Automate your calls and handle them seamlessly with cloud-hosted IVR system.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Telemation

Telemation

von Database Systems

(0 Bewertungen)
Call center software that includes CTI Software, predictive dialers, IVR and ACD systems.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Softdial Contact Center

Softdial Contact Center

von Sytel

(0 Bewertungen)
Enables call center supervisors to analyze individual agent performance and managers to view each campaign performance.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
CT Developer Studio

CT Developer Studio

von IVR Software Development

(0 Bewertungen)
Build your voice mail, call center or IVR system with this extensive software suite.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Insight IVR

Insight IVR

von Parwan Electronics

(0 Bewertungen)
It is a powerful software that allows companies to turn their vision of an interactive call flow into reality.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
VoiceFacts

VoiceFacts

von Copia

(0 Bewertungen)
Supports up to 240 ports per server and provides an unlimited number of menus and mailboxes.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
InvestorREACH

InvestorREACH

von Interactive Telesis

(0 Bewertungen)
A fully automated interactive voice response system designed specifically for the needs of publicly traded companies.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
BigmOuth

BigmOuth

von Talking Technology International

(0 Bewertungen)
Acts as an auto dialer for groups, clubs, churches and schools.Can dial a list of up to 300 members and leave a message.
DeltaTouch

DeltaTouch

von VoltDelta

(0 Bewertungen)
Hosted automation center to handle all IVR/speech applications with intelligent ACD and CTI abilities.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
IVR

IVR

von Bhrigus Software

(0 Bewertungen)
Provides speech recognition, self-service solutions, interactive voice response, computer telephony integration, voice-web services.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
Collection Solutions

Collection Solutions

von IAT

(0 Bewertungen)
Fully-integrated, multi-faceted call center solution that enhances productivity, cuts costs and increases profits for debt collectors.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
DC Contact Center

DC Contact Center

von DialConnection

(0 Bewertungen)
Advanced and innovative solutions for inbound/outbound call management.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Umfrage-Management
SpeechVox

SpeechVox

von Manam Infotech

(0 Bewertungen)
Empowers your customers to seamlessly interact with your system via touch-tone or natural voice.
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Anrufaufzeichnung
  • Voice-Mail
  • Call Center
  • Anrufprotokoll