Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Zahlungsabwicklung Software

Mit Zahlungsabwicklung Software können Unternehmen unterschiedlicher Größen Kreditkartenzahlungen über das Internet oder über herkömmliche Kassenschnittstellen abwickeln. Kreditkartenanwendungen sind als gehostete und Desktop-Plattformen erhältlich. Zu den typischen Merkmalen der Lösungen für die Kreditkartenabwicklung gehören Zahlungsabwicklung, Kreditkartenautorisierung, Abrechnung und administrative Funktionen. Zahlungsabwicklung Software ist mit Bankensoftware und Kassensoftware (POS Software) verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Zahlungsabwicklung Software

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

299 Ergebnisse

Planet ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Technologie- und Zahlungslösungen, die Betriebe im Einzelhandel und im Gastgewerbe unterstützen. Erfahre mehr über Planet Payments
Planet ist ein weltweit führender Anbieter für integrierte Technologie- und Zahlungslösungen für Einzelhandel- und Gastronomiebetriebe. Wir machen Zahlungen, Software und Tax-Free einfach - für Millionen von Menschen, die täglich mit unseren Lösungen in berührung kommen. Planet ermöglicht seinen Kunden, fantastische Kundenerlebnisse zu bieten, indem es Zahlungen und Technologie auf eine Weise kombiniert, die zu größerer Loyalität führt, den Umsatz steigert und Zeit spart. Vor über 35 Jahren gegründet und mit Hauptsitz in London beschäftigen wir heute mehr als 2.500 Mitarbeiter auf sechs Kontinenten, die unsere Kunden in über 120 Märkten betreuen. Erfahre mehr über Planet Payments

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Schnelle, automatisierte weltweite Zahlungen mit über 6 Zahlungsmethoden und in 120 Währungen – ganz ohne manuellen Zahlungsabgleich. Erfahre mehr über Tipalti
Tipalti automatisiert die gesamte Zahlungsabwicklung für schnell wachsende Unternehmen. Halten Sie Partner, Lieferanten, Kreative, Streamer usw. bei Laune, indem Sie Zahlungsprozesse vereinfachen und Ihrem Finanzteam Bankportale und manuelle Abgleiche ersparen. Zahlungen in 196 Ländern der Welt in 120 Währungen. Über 6 Zahlungsarten wie PayPal und Global ACH. Einfaches Onboarding von Zahlungsempfängern über ein Self-Service-Portal. Digitale Erfassung und die automatische Validierung der Zahlungsempfänger für weniger Steuer- und Compliance-Risiken. Plus: REST-API-Integrationen mit ERPs, Buchhaltungs- und Performance-Tracking-Systemen. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Das Plug-&-Play-Produkt von Recurring Billing & Subscription Management, das als eine Schicht der Intelligenz auf dem Zahlungs-Gateways arbeitet. Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine nach PCI DSS Level 1 zertifizierte Plattform für wiederkehrende Abrechnungen für SaaS- und abonnementbasierte Unternehmen. Chargebee lässt sich in Zahlungsgateways auf der ganzen Welt integrieren, damit du den Zahlungseinzug, die Rechnungsstellung, E-Mail-Benachrichtigungen und das Kundenmanagement automatisieren kannst. Mit Integrationen wie Xero, QuickBooks Online, Avalara, NetSuite, Zendesk, MailChimp, ShipStation, Salesforce, Slack und Shopify macht Chargebee die Abrechnung von Abonnements zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Chargebee

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Monetize ermöglicht die Zahlungsabwicklung in über 140 Ländern. Du kannst sie leicht an dein regionales Unternehmen anpassen. Erfahre mehr über Nexway
Monetize ermöglicht die Zahlungsabwicklung in über 140 Ländern. Die Lösung ist einfach zu skalieren, du hast nur einen Kontakt, um die Beziehungen mit den lokalen Zahlungsdienstleistern abzuwickeln. Der Anbieter unterhält Beziehungen zu Banken und Zahlungsdienstleistern, um Zahlungen in deinem Namen abzuwickeln, deine Transaktionsdaten zu erfassen und abzugleichen und den Währungsumtausch (Besteuerung und Sicherheit) zu verwalten. Erfahre mehr über Nexway

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Cloudbasierte Plattform, mit der Nutzer Online-Zahlungen erfassen, Zahlungsaufforderungen senden und deren Status in Echtzeit verfolgen können. Erfahre mehr über Alevate Bill Pay
Cloudbasierte Plattform, mit der Nutzer Online-Zahlungen erfassen, Zahlungsaufforderungen senden und deren Status in Echtzeit verfolgen können. Erfahre mehr über Alevate Bill Pay

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. Erfahre mehr über PayPal

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können. Erfahre mehr über Venmo

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Steigere die Produktivität und verschaffe dir freie Zeit mit Vagaro. Plane Termine vom Desktop aus oder verwende die Vagaro-Pro-App, um Kund*innen unterwegs zu verwalten. Lass dich über den softwareeigenen Beauty-Marktplatz, deine eigene Buchungsseite, Facebook, Yelp, Instagram oder über deine eigene Website mit dem softwareeigenen Buchungs-Widget buchen. Versende automatisierte Erinnerungen und E-Mails. Verwalte Pakete. Wickle Zahlungen sicher ab. Vagaro Pro ist die am häufigsten heruntergeladene/bewertete Apple- und Android-App. Die Preise starten bei 25 $ pro Monat. Melde dich für eine einmonatige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Vagaro

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Stripe macht es deinem Unternehmen leicht, sofort online mit dem Erfassen von Kreditkarten zu beginnen. Kein Händlerkonto oder Gateway erforderlich.
Stripe ist ein Technologieunternehmen, das eine wirtschaftliche Infrastruktur für das Internet aufbaut. Unternehmen jeder Größe, von Start-ups bis hin zu Unternehmen des öffentlichen Diensts, nutzen diese Software, um den Zahlungsverkehr abzuwickeln und die Geschäfte online zu verwalten. Stripe macht es deinem Unternehmen leicht, sofort online mit dem Erfassen von Kreditkarten zu beginnen. Kein Händlerkonto oder Gateway erforderlich. Erfahre mehr über Stripe

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher. Erfahre mehr über Square Point of Sale

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Akzeptiere mithilfe von Square Payments jede Art und Weise, auf die deine Kund*innen bezahlen möchten. Hol dir einen kostenlosen Magnetstreifenleser, mit dem du von überall aus Kreditkarten durchziehen kannst. Nimm Chipkarten- und NFC-Zahlungen an mit Square Reader für kontaktlose und Chip-Zahlungen. Mit der Kreditkartenabwicklung von Square kannst du alle gängigen Karten akzeptieren und Einzahlungen bereits am nächsten Werktag erhalten. Die Software bietet Rückbuchungsschutz, Betrugserkennung, Kontoübernahmeschutz und vieles mehr, damit du dich auf deine Kund*innen konzentrieren kannst. Die Anmeldung ist kostenlos und die Einrichtung schnell. Erfahre mehr über Square Payments

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
SumUp ist ein mobiles Kartenterminal und POS-System
SumUp Air ermöglicht das Bezahlen per Kontaktlos-Technologie, Chip und Magnetstreifen. Das Kartenterminal ist mit allen gängigen iOS und Android Smartphones & Tablets kompatibel. SumUp Air ist mit Kontaktlos-Technologie, Bluetooth und Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Erfahre mehr über SumUp

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Cloudbasierte sichere digitale Wallet-Anwendung zur Verarbeitung von Zahlungen, zur Verfolgung von Verkäufen, zum Teilen von Angeboten und mehr.
Cloudbasierte sichere digitale Wallet-Anwendung zur Verarbeitung von Zahlungen, zur Verfolgung von Verkäufen, zum Teilen von Angeboten und mehr. Erfahre mehr über Google Pay

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Grenzüberschreitende Zahlungsabwicklungslösung, mit der Unternehmen globale Zahlungen sicher verwalten können.
Grenzüberschreitende Zahlungsabwicklungslösung, mit der Unternehmen globale Zahlungen sicher verwalten können. Erfahre mehr über Payoneer

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein. Erfahre mehr über Birdeye

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Cash App ist eine mobile Zahlungsabwicklungslösung, mit der Nutzer Zahlungen über mobile Geräte verwalten können.
Cash App ist eine mobile Zahlungsabwicklungslösung, mit der Nutzer Zahlungen über mobile Geräte verwalten können. Erfahre mehr über Cash App

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Bill.com ist eine intelligente Business-Payment-Plattform, die finanzielle Prozesseffizienz, Zeiteinsparungen und vollständige Kontrolle bietet.
Bill.com bietet Effizienz für Finanzprozesse durch optimierte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Die Anwendung reduziert die Dateneingabe und menschliche Fehler durch den Einsatz von KI (künstlicher Intelligenz) und maschinellem Lernen. Bill.com wird bei der Nutzung immer intelligenter und lernt dadurch deine Prozesse und Präferenzen kennen, um dir mehr Kontrolle über jeden Aspekt der Rechnungsverwaltung zu geben. Erfahre mehr über BILL Accounts Payable & Receivable

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Kunden sind deine beste Form des Marketings. Erhalte mehr Nutzerbewertungen und bleib über ein zentrales Dashboard mit deinen Kunden auf dem Laufenden.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Podium ist von Forbes als Cloud100-Unternehmen anerkannt und macht es einfach, alle deine Kundennachrichten via Google und Facebook und eingehenden SMS von einem Dashboard aus zu verwalten. Du kannst außerdem mehr Bewertungen erzielen und alle deine Bewertungen von Google, Facebook und anderen Websites verwalten, um schnell zu antworten, über Standorte zu berichten und die Kundenstimmung zu verstehen. Erfahre mehr über Podium

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Persönliche Zahlungen
  • Mobile Zahlungen
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Mehrere Währungen