Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Inkasso-Software

70 Ergebnisse
Erstklassige Box-Lösung, die jede Phase des Forderungseinzugs verbessert. Testzugriff für potenzielle Kunden ist verfügbar. Erfahre mehr über HES LoanBox
HES LoanBox ist eine gebrauchsfertige Forderungseinzugsplattform, die durch KI und vollständige Prozessautomatisierung unterstützt wird. Die Lösung reduziert die Anzahl von manuellen Aufgaben und bietet KI-Scoring und detaillierte Analysen. Dank des digitalen Onboardings, des Kreditnehmerportals und der Backoffice-Komponenten optimiert LoanBox alle Phasen des Forderungseinzugs, einschließlich Berichterstattung, Berechnungen, Datenvisualisierung und Forderungsmanagement. Es stehen viele KYC-, BI-, Zahlungs- und sonstige Integrationsmöglichkeiten zur Verfügung. Die Lösung ist anpassbar. Erfahre mehr über HES LoanBox

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Creatio CRM ist für das Finanzmanagement, den Forderungseinzug und das Bankwesen optimiert und bietet einen preisgekrönten Funktionsumfang und No-Code-Anwendungen. Erfahre mehr über Creatio CRM
Creatio CRM ist für das Finanzmanagement, den Forderungseinzug und das Bankwesen optimiert und bietet einen preisgekrönten Funktionsumfang, eine Vielzahl von Finanzanwendungen und unbegrenzte Innovationsfreiheit mit No-Code-Entwicklungstools. Für den Forderungseinzug ermöglicht Creatio CRM Unternehmen die Automatisierung von Kundenprofilen und Workflows für den Forderungseinzug, die kontinuierliche Selbstoptimierung zur Steigerung der Einzugsrate bei gleichzeitiger Reduzierung des Overheads, die Erstellung intelligenter Bewertungs- und Qualifizierungsmodelle mit ML-/KI-Tools und vieles mehr. Erfahre mehr über Creatio CRM

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Vermittlungsgebühr. Erfahre mehr über Dialfire
Ob Sie einfach nur mehr Kontakte in weniger Zeit anrufen wollen oder nach einem optimierten Arbeitsablauf suchen, der Dialfire Dialer verbessert Ihre Inkasso-Telefonkampagne mit leistungsstarkem Predictive Dialing und automatisierten, einfach personalisierbaren Workflows. Keine Einrichtungskosten, keine monatlichen Gebühren. Sie zahlen nur für das, was Sie nutzen. Erfahre mehr über Dialfire

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Mit Upflow kannst du Zahlungserinnerungen automatisieren und dein Inkasso verbessern. Verfolge deine unbezahlten Rechnungen und werde schneller bezahlt. Erfahre mehr über Upflow
Upflow ist eine Debitoren- und Forderungseinzugssoftware, die B2B-Unternehmen hilft, ihr Inkasso zu verbessern. Upflow verbindet sich mit einem Klick mit deinem Abrechnungssystem (QuickBooks, Xero, Chargebee, Strip Billing, Netsuite). Die Software bietet dir umfangreiche Analysen – Fristigkeitsanalyse, DSO (Days Sales Outstanding) usw. – und ermöglicht es dir, systematische und dennoch personalisierte Zahlungserinnerungen einzurichten, damit deine Kunden pünktlich zahlen. Mit Upflow kannst du deine unbezahlten Rechnungen verfolgen und schneller bezahlt werden. Erfahre mehr über Upflow

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
My DSO Manager ist eine innovative Kreditmanagement- und Inkassosoftware, die erschwinglich und in mehr als 85 Ländern verwendet wird. Erfahre mehr über MY DSO MANAGER
My DSO Manager ist eine innovative Kreditmanagement- und Inkassosoftware, die für Unternehmen jeder Größe erschwinglich ist. Die Lösung umfasst starke Funktionen wie interaktive E-Mails, automatische Erinnerungen, Bewertungen, Berichte usw. Moderne und intuitive Funktionen ermöglichen es, den Cashflow und die Rentabilität deines Unternehmens zu verbessern. Dank des Smart-Upload-Moduls kann die Lösung sehr schnell mit dem manuellen oder automatischen Hochladen von Daten implementiert werden. My DSO Manager wird in mehr als 85 Ländern von Tausenden von Unternehmen verwendet. Erfahre mehr über MY DSO MANAGER

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Forderungseinzug: Verbessere Debitoren- und Inkassoaktivitäten durch die Rationalisierung des Inkassoprozesses, um Zeit zu sparen und den Cashflow zu erhöhen. Erfahre mehr über suCollect
Effizientes Forderungseinzugsmanagement: Proaktives Inkasso (vor Fälligkeitsdatum) und reaktives Inkasso (nach Fälligkeitsdatum), für mehrere Unternehmen und in mehreren Sprachen. Aufzeichnung aller Folgeaktivitäten. Kontrolle des Kundenrisikos: Erhalte alle Informationen überfälliger und nicht fälliger Rechnungen. Registriere Gutschriften und Bankgarantien. Dispute-Management: Öffne Streitigkeiten über Diskrepanzen mit Kunden, benenne eine verantwortliche Person und lege einen Lösungsablauf je nach Art des Vorfalls fest. Erfahre mehr über suCollect

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Eine fortschrittliche Inkassobewertungslösung, die umfassende Analysen und Berichte liefert und den Forderungseinzugsprozess optimiert. Erfahre mehr über GiniMachine
GiniMachine ist eine Plattform zur Inkassobewertung in Echtzeit. Entfliehe dem veralteten Forderungseinzugs-Workflow. Verbringe 10 Sekunden, um Hunderte von Anwendungen zu überprüfen, die die höchsten Sicherheitsanforderungen erfüllen. GiniMachine liefert automatisch einen detaillierten Validierungsbericht mit Statistiken und wertvollen Erkenntnissen. Kunden entscheiden sich für GiniMachine aufgrund seiner Flexibilität, Genauigkeit und Nutzerfreundlichkeit. Durch die Integration des ML-Modells in deinen Geschäftsprozess entscheidest du dich für eine Minderung des Finanzrisikos und ein stabiles Wachstum. Erfahre mehr über GiniMachine

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Anrufe von Inkassokontakten? PhoneBurner ist unter Inkassounternehmen sehr beliebt. Power Dialer Software von PhoneBurner hilft Agent*innen, bis zu viermal mehr Live-Gespräche zu führen. Einfach in der Bedienung. Keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Kein Vertrag! Probiere es kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PhoneBurner

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Inkasso- und Debitorenmanagement-Plattform: Kunden berichten von einem Anstieg der Einzugsquoten um 400 % bei geringerem Overhead.
ACE, früher WebAR, ist eine moderne, webbasierte Inkasso-Plattform für Inkassobüros, Rechtsanwälte, Immobilienmanager, Gesundheitsdienstleister und Regierungsbehörden. Verbessere deine Fähigkeit, Konten zu verwalten, nutzerdefinierte Zahlungspläne zu erstellen und die Zahlungsabwicklung auf einer kostengünstigen, effizienten und intuitiven Plattform zu integrieren. Automatisiere deine Prozesse. Binde Drittanbieter ein. Halte die Vorschriften ein. Individualisiere die Nutzererfahrungen. Maximiere die Sicherheit mit Amazon-AWS-Servern. Anbieter kontaktieren. Erfahre mehr über ACE

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Intelligente, flexible, erschwingliche cloudbasierte Inkassolösung, die sich perfekt für Forderungseinzugskanzleien jeder Größe eignet.
Eine ideale Lösung für deine Anforderungen im Bereich Forderungseinzug. Simplicity bietet eine kostengünstige, flexible und intelligente Softwarelösung für den Forderungseinzug. Simplicitys modernisierte, cloudbasierte Schnittstelle bietet alle Funktionen einer großen Forderungseinzugssoftware zu einem Preis, den sich jeder leisten kann. Nutze die kostenlose Demo. Erfahre mehr über Simplicity

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Automatisiert und rationalisiert die Erfassungs-, Verwaltungs-, Berichterstattungs-, Briefverfassungs- und Buchhaltungsfunktionen.
Collect! bietet eine nutzerfreundliche, umfassende Lösung für die Kredit- und Forderungsindustrie. Collect! ist für Erst- und Fremdanbieterunternehmen von Forderungsmanagement konzipiert. Collect! ist hochgradig anpassbar und bietet viele Automatisierungen und Schnittstellen, um eine gute Nutzung der Zeit deiner Arbeitskräfte zu ermöglichen. Collect! wird von mehr als 1.400 Unternehmen in 40 Ländern verwendet und unterstützt Fachleute im Forderungsmanagement dabei, ihre Abläufe zu organisieren, die Mitarbeiterleistung und die Rentabilität zu verbessern. Erfahre mehr über Collect!

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Verwalte Projekte und erhalte einen vollständigen Überblick über Projekte, Ressourcen und die Pipeline in Salesforce – mit FinancialForce PSA.
Für SALESFORCE-KUNDEN mit über 100 MITARBEITERN gemacht – FinancialForce PSA bietet Echtzeiteinblicke in die Kosten und Abrechnungen, die mit der Verwaltung einer Region oder einer Praxis verbunden sind, und nicht nur mit Projekten. So kannst du dein Unternehmen als Ganzes proaktiv verwalten. Du erhältst Einblicke in die Top-Down-Planungszahlen, einschließlich interner und Subunternehmerkosten, um sicherzustellen, dass du auf Kurs bleibst. Außerdem kannst du einen Drilldown durchführen, um tägliche Aktivitäten zu sehen, die von Ressourcen und Projekten in jedem Portfolio generiert werden. Erfahre mehr über ERP Cloud

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Oracle Fusion Cloud ERP ist eine cloudbasierte, durchgängige Business-Management-Lösung, die für mittlere bis große Unternehmen entwickelt wurde.
Ständiger Wandel erfordert kontinuierliche Innovation. Die Führungskräfte von morgen sind diejenigen, die sich heute am besten an Veränderungen anpassen können. Oracle Fusion Cloud ERP ist eine komplette, moderne Cloud-ERP-Suite, die den Teams mittlerer bis großer Unternehmen fortschrittliche Funktionen bietet. Dazu gehören KI, um die manuellen Prozesse zu automatisieren, die sie ausbremsen, Analysen, um in Echtzeit auf Marktveränderungen zu reagieren, und automatische Updates, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Erfahre mehr über Oracle Fusion Cloud ERP

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Steigern Sie Ihren Cash-Flow von $ 22.000 für jeden Umsatz über $ 500.000 und sparen mehr als 7 Stunden pro Woche an Zeit, um Kunden zum Zahlen zu bewegen.
Du verwendest XERO oder EXACT ONLINE für effektive Buchführung; entscheide dich jetzt für Chaser für eine effektive Kreditkontrolle. Automatisiere dein E-Mail-Chasing bei unbezahlten Rechnungen, ohne den menschlichen Aspekt zu verlieren. Konsolidiere E-Mails, Telefonate und Notizen rund um eine Rechnung einfach. Erstelle von Berichten und Erkenntnisse über das Zahlungsverhalten deiner Kunden. Unser durchschnittlicher Kunde spart 7 Stunden/Woche & Cashflow-Boosts von $ 22000 pro $ 500000 Umsatz. AccountingWEB-Cloud-App des Jahres 2017 | Xero App Partner des Jahres 2016 Erfahre mehr über Chaser

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
athenaCollector ist ein Ertragszyklusmanagement-Tool, mit dem die Kundschaft die vollständige Zahlung schneller erhalten, den Verwaltungsaufwand und die Kosten senken und zu Branchenänderungen stets auf dem Laufenden sind. Die Kundschaft erhält mit dieser einzigartigen Regel-Engine mit mehr als 40 Millionen Anforderungen an Zahlungspflichtige, die kontinuierlich über das landesweite Netzwerk aktualisiert wird, eine bessere Kontrolle über ihre Finanzergebnisse sowie praktisches Performance-Coaching und umfassende Back-Office-Services, wie das Einreichen von Ansprüchen und das Ablehnungsmanagement. Erfahre mehr über athenaCollector

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
CasetrackerLaw wurde von und für Inkassoanwaltskanzleien, -agenturen und -unternehmen entwickelt, um den Inkassoprozess zu optimieren.
CasetrackerLaw ist cloudbasiert, nutzerfreundlich, anpassbar, transparent und erschwinglich. Seit 1996 auf dem Markt mit über 16.000 Nutzern auf der ganzen Welt. Die Verwaltung kann alle Systemnutzer überwachen, Nutzerbildschirme anpassen, Berichte ausführen und generieren, Rechtsdokumente und Forderungsschreiben erstellen, generieren und drucken, Tausende von Ansprüchen mit einem Mausklick importieren und Ansprüche für Gerichtsverfahren an externe Anwälte weiterleiten. Berechnet Zinsen, Gebühren, Inkassogebühren und Kosten für die Bilanz. Erfahre mehr über CasetrackerLaw

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
DAKCS bietet Inkasso-Softwarelösungen zum Verwalten und Automatisieren deiner Geschäftsprozesse, ob für Erst- oder Drittparteien.
DAKCS Software Systems ist ein Branchenführer, der Inkassoprozesse und die Debitorenbuchhaltungsverwaltung vereinfacht. Mit den hochgradig konfigurierbaren, innovativen Cloud- und On-Premise-Softwarelösungen bietet DAKCS die Möglichkeit, Unternehmen schneller und effizienter zu führen. Seit über 35 Jahren bietet DAKCS Service, Automatisierung und Flexibilität mit einer zentralen Inkasso-Softwareplattform für Unternehmen jeder Art. Erfahre mehr über Beyond ARM

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Esker ist eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen im gesamten Cash-Conversion-Cycle.
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gestärkt. Erfahre mehr über Esker

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Die moderne, rechtliche Forderungseinzugssoftware JST CollectMax bietet ein hohes Maß an Automatisierung und hervorragende Funktionen.
CollectMax von JST ist eine bewährte, fortschrittliche Softwarelösung, die von Hunderten Inkassokanzleien eingesetzt wird. CollectMax ist für fast jede Kanzlei geeignet, unabhängig davon, ob 200 oder 200.000 Dateien verwaltet werden. CollectMax ist äußerst flexibel und nutzerfreundlich. Die Einarbeitung neuer Nutzer ist einfach, der Kauf von CollectMax ebenfalls: Optionen sind u. a. eine monatliche Miete. Du kannst mit einem Basispaket beginnen und es aufstocken, wenn die Kanzlei wächst. Ganz einfach. Erfahre mehr über CollectMax

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Kreditabwicklungssoftware, die den gesamten Kreditlebenszyklus umfasst: Vergabe, Versicherung, Sicherheit, Betreuung, Erhebung und Berichterstattung.
KI-gesteuerte Plattform für den einfachen Forderungseinzug, die alle manuellen Inkassoarbeiten eliminiert, API-Integrationen ermöglicht, Inkasso und Berichterstattung vereinfacht und eine KI-gesteuerte Kundenbewertung und Inkassobewertung umfasst. Der Forderungseinzug von TurnKey Lender wird als eigenständige integrierte Lösung oder als Teil der Unified Lending Management Suite angeboten, um den gesamten Kreditvergabeprozess mit einer einzigen Plattform zu automatisieren. Erfahre mehr über Turnkey Lender

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Gaviti ist eine Plattform für Forderungsmanagement, mit der du deine Abläufe zum Forderungseinzug optimieren kannst.
Gaviti ist eine Plattform für das Forderungsmanagement, mit der du deine Abläufe zum Forderungseinzug optimieren kannst. Mit Gaviti kannst du: deine vorhandenen Workflows optimieren, ohne sie zu ändern; die Kontrolle über deine Abrechnungs- und Fakturierungsworkflows verbessern; Echtzeit-Einblicke in den Status und die Leistungskennzahlen deiner Forderungen erhalten; deinen Kunden ein sicheres und einfaches Zahlungs- und Kommunikationsportal bieten sowie mit jedem ERP- (Enterprise Resource Planning) oder Geschäftssystem arbeiten. Erfahre mehr über Gaviti

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
VQN Banking wird seit 1990 von Banken für Inkasso / Erholung / Complianceverwendet.
VQN bietet professionelle Inkasso / Erholung / Compliance-Funktionen für Finanzinstitute, Inkassobüros und Gesundheitswesen-Forderungsmanagement. Die VQN Product Suite wurde in Microsoft .NET entwickelt und integriert sich nahtlos in Microsoft-Desktop-Tools. VQN Berichte werden in Excel-Dateien und VQN-Briefe in Word-Dokumenten bereitgestellt. Erfahre mehr über Visual Queue Network (VQN)

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Power-Dialer- und Kommunikationssoftware, schnell und einfach zu implementieren, salesforce.com-kompatibel.
Mit FrontSpin kannst du mehr Kontakte in kürzerer Zeit erreichen. Das Kommunikationstool und Power-Dialer implementiert deine Playbooks an allen Kontaktpunkten. Mit salesforce.com kompatibel. Erfahre mehr über FrontSpin

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Reduziere DSO (Days Sales Outstanding) und verbessere das Betriebskapital mit einer umfassenden Lösung für Inkasso, Abzüge und Streitsachen.
Profitiere von einem umfassenden End-to-End-Angebot für Inkasso und Streitsachen mit markterprobten und bewährten Strategien für das Forderungsmanagement. Erfahre mehr über Serrala Suite

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Wir machen es leicht, Versicherungsmakler- & Agenten-Software zu verstehen, zu verwalten und zu kaufen
Insly ist die beste Versicherungsvermittler-Software-Lösung auf dem Markt, geschaffen mit einigen der besten und klügsten Versicherungs-Software-Entwicklern. Unser Ziel bei Insly ist es, Versicherungsvermittler zu unterstützen - Agenten und Makler auf der ganzen Welt. Das spart Zeit und ermöglicht es, mehr Geld mit Versicherungen zu machen - nur darum geht es bei den Lösungen von Insly. Wir haben mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung, die es einfach macht, Versicherungen zu bedienen und zu verstehen, von den Anbietern bis zu den Endnutzern. Erfahre mehr über Insly

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Cloudbasierte Schuldenmanagementsoftware, die sich perfekt für kleine Unternehmen mit 1–30 Nutzern eignet, jedoch für die Betreuung von Hunderten von Nutzern skaliert werden kann, wenn du wächst.
DebtCol hilft Inkassounternehmen und Anwaltskanzleien, Schulden schneller zu einzuziehen. Der gesamte Forderungseinzugsprozess, einschließlich Gerichtsverfahren, Rücknahme, Zustellung von Vorladungen, Ermittlungen und Online-Datenbanksuche, wird von einer einzigen Anwendung abgedeckt, die nachweislich erfolgreich ist und von mehr als 1.800 Nutzern täglich genutzt wird. Dank der 18 Jahre, in denen DebtCol seiner Kundschaft aktiv zugehört hat, konnte das Unternehmen eine praktische, einfach zu bedienende Software entwickeln. Eine schnellerer Einzug bedeutet besseren Service und einen großen Wettbewerbsvorteil. Erfahre mehr über DebtCol

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Software für die Verwaltung von Rechtsfällen und Forderungseinzug, die in der Cloud verfügbar ist oder lokal auf deinem Server installiert werden kann.
Case Master Pro ist eine Software für die Verwaltung von Anwaltskanzleien und Forderungseinzug, die Anwaltskanzleien und Inkassounternehmen bei der Verwaltung von Fallakten und Buchhaltungsvorgängen unterstützt. Die Lösung ermöglicht es juristischem Fachpersonal, kritische Dokumente in einer zentralen Datenbank zu speichern, Aufgabenlisten bestimmten Arbeitskräften zuzuweisen und Fallakten mit Informationen zu Gegenparteien, Konten, Rechtsstreitigkeiten oder Urteilen zu verfolgen. Case Master Pro ist in der Cloud verfügbar oder kann lokal auf deinem Server installiert werden. Erfahre mehr über Case Master Pro

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Erhalte Zahlungen schneller, indem du deine Debitorenbuchhaltung automatisierst. Die Cashflow-Management-Software mahnt automatisch verspätete Zahlungseingänge.
Erhalte Zahlungen schneller mit der Automatisierung deiner Debitorenbuchhaltung. Die Rechnungserinnerungs- und Inkassosoftware von InvoiceSherpa mahnt automatisch verspätete Zahlungseingänge und lässt sich schnell in alle wichtigen Buchhaltungsplattformen integrieren. InvoiceSherpa ist vollgepackt mit Verwaltungsfunktionen zur Automatisierung deiner Debitorenbuchhaltung, die den Geldfluss beschleunigen, sodass du dein Endergebnis, deine Geschäftsleistung und die Kundenzufriedenheit verbessern kannst. Erfahre mehr über InvoiceSherpa

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Fachleute erreichen ihre Kunden mit der Certified-Email(TM)-Technologie effizienter und mit größerem Vorwissen.
Wenn es um wichtige Geschäfte, Zahlungen oder rechtliche Kommunikation geht, sind traditionelle Liefermethoden nicht zuverlässig genug. Lexop ist eine Software, die Kreditoren und die rechtliche Kommunikation durch die Certified-EMail(TM)-Technologie automatisiert. Hunderte von Unternehmen und Fachleuten vertrauen auf Lexop, um die Kommunikation mit Kunden und Kollegen zu verbessern. Erfahre mehr über Lexop

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Cloudbasierte Anwendung, die sich in jede Buchhaltungssoftware integrieren lässt und Mahnprozesse rationalisiert und automatisiert.
ezyCollect löst das Problem eines schlechten Forderungsmanagements. Der unangenehme Follow-up-Prozess im Mahnwesen wird automatisch in Gang gesetzt, sobald Rechnungen nicht rechtzeitig bezahlt werden. ezyCollect kommuniziert mit MYOB und XERO, sodass diese immer aktuell sind, und sendet personalisierte Erinnerungen, um überfällige Rechnungen zu mahnen, wodurch du Zeit sparst und den Geldfluss verbesserst. ezyCollect verwaltet zusätzlich zu den Mahnungen auch Telefongespräche, Rechtsstreite und Kundenzahlungen. Erfahre mehr über ezyCollect

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Die Cforia-Plattform bietet Lösungen zur Optimierung von jeder Phase des Cash-to-Order-Zyklus.
Die Cforia.autonomy Inkasso-Management-Plattform liest und aktualisiert ständig Daten aus einer Reihe von Quellen, darunter Inkassobüros, externe Datenfeeds und Kundenaktivitäten während des gesamten Tages. In Anschluss daran bietet sie automatische Kundenkontakte und Nachfassaktionen, so dass sich dein Inkassoteam auf Kunden mit hoher Priorität konzentrieren kann. Cforia wird von Unternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt und reduziert DSO (Days Sales Outstanding), indem manuelle Aufgaben durch maschinengesteuerte Automatisierung ersetzt werden. Erfahre mehr über Cforia.autonomy

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Sprache, Chat, E-Mail, SMS und Zahlungen, alle deine Kundeninteraktionen werden über eine einzige Omnichannel-Plattform verwaltet, die sich zu 100 % in der Cloud befindet.
INO pay ermöglicht die sichere Annahme von Bankkartenzahlungen per Telefon. 5 Optionen sind verfügbar: per E-Mail, SMS, Chat, live mit einem Kontaktvertreter oder über ein IVR-Sprachdialogsystem. Es stehen verschiedene Modalitäten zur Verfügung: einmalige Zahlung, wiederkehrende Zahlung oder abweichende Zahlung. Erfahre mehr über INO CX

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Eine umfassende Lösung, die die Compliance unterstützt und den Betrieb für Inkassobüros und Anwaltskanzleien für Kreditgeberrechte optimiert.
Eine umfassende Inkasso- und Fallmanagement-Software, die auf Rechte von Kreditgebern und Compliance ausgerichtet ist. Cogent ermöglicht es Anwaltskanzleien und Agenturen, die sich auf die Einziehung von Forderungen sowie Kreditgeberrechte konzentrieren, ihre Inkasso- und Fallverwaltung zu steuern, zu verwalten, zu regeln und zu automatisieren. Erfahre mehr über Cogent

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Französischsprachige Online-Software für die Debitorenverwaltung. Zu den Funktionen gehören Echtzeitüberwachung, Erinnerungen und Bankabgleich.
Französischsprachige Online-Software für die Debitorenverwaltung. Zu den Funktionen gehören Echtzeitüberwachung, Erinnerungen und Bankabgleich. Erfahre mehr über LeanPay

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Globale und lokale Debitorenbuchhaltung und Kreditmanagement durch prozessgesteuerte Workflows, verantwortliche Berichterstattung und eine intuitive Nutzeroberfläche.
Das Debitorenmanagement wird jedes Debitorenbüro mithilfe prozessgesteuerter Workflows und verantwortlicher Berichterstattung verbessern. Lokal oder global mit mehreren Regionen, jede Information gesichert. Integrierter Streitbeilegungsworkflow mit DOA-Baum für Genehmigungen Risikofreie Bereitstellung. Direkt schulungsbereit und innerhalb von sieben Tagen ist die Live-Schaltung möglich. Erfahre mehr über Kuhlekt

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Ein intelligentes System für die Inkassobranche, das einer Maschine hilft, Entscheidungen auf der Ebene eines Experten für Forderungseinzug zu treffen.
Ein intelligentes System für die Inkassobranche, das einer Maschine hilft, Entscheidungen auf der Ebene eines Experten für Forderungseinzug zu treffen. Erfahre mehr über Intelec

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Schuldenaufkauf- und Forderungseinzugssoftware mit Echtzeit-Online-Zahlungsabwicklung.
Schuldenaufkauf- und Forderungseinzugssoftware mit Echtzeit-Online-Zahlungsabwicklung. Erfahre mehr über BEAM

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Eine flexible, umfassende End-to-End-Unternehmensplattform, die den Inkasso-/Exkasso-Betrieb (C&R (Collections and Recoveries)) deines Unternehmens verwaltet, automatisiert und rationalisiert.
QCR (QUALCO Collections & Recoveries) ist eine moderne, modulare und umfassende Unternehmensplattform, die den End-to-End-Inkassoprozess orchestriert, interne Aktivitäten und solche von Drittanbietern an einem Ort rationalisiert und entweder als Teil eines Bankenökosystems oder als Hauptaufzeichnungssystem fungiert. Erfahre mehr über QUALCO Collections & Recoveries

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
Die All-in-One-Plattform bietet dir die Möglichkeit, über den bevorzugten Kanal deiner Kunden zu kommunizieren, Agenten und Kunden besser zu verwalten sowie der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein. Auch hier wurde NOLA gebaut, um ein Problem in den eigenen Netzwerken zu lösen. Das System ist getestet und bewährt, so dass kein Risiko einer Umschaltung besteht. Sei mit einer leistungsstarken Plattform dort, wo deine Kunden sind: alle Kanäle sind vereinheitlicht und nicht isoliert. Erfahre mehr über NOLA

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Die All-in-one-Plattform für die Umsatzbeschleunigung, Artiva RM, bietet dir bessere Einziehungsraten, eine kürzere Rückgewinnungszeit und eine höhere Agentenproduktivität.
Mit über 40 Jahren Erfahrung versteht niemand das Geschäft, bezahlt zu werden, besser als Finvi. Artiva RM, die All-in-one-Plattform von Finvi zur Umsatzbeschleunigung, bietet dir bessere Einziehungsraten, eine kürzere Rückgewinnungszeit und eine höhere Agentenproduktivität. Vereinfache und optimiere deinen Prozess, indem du sich wiederholende Aufgaben automatisierst, dich auf Konten mit hohem Potenzial konzentrierst und Kunden zur besten Zeit kontaktierst. Verwende die bevorzugten digitalen Kontaktmethoden der Verbraucher und erhöhe deine Reichweite mit mehr Intelligenz. Erfahre mehr über Artiva RM

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Das vollumfängliche Inkassoprodukt berücksichtigt jede Phase des Kontolebenszyklus für den Einzug von Forderungen.
Die Unternehmenslösungen werden von einigen der größten Finanzinstitute sowie mittelständischen Banken verwendet. Das vollumfängliche Inkassoprodukt berücksichtigt jede Phase des Kontolebenszyklus für den Einzug von Forderungen. Shaw verwaltet mehrere Produkttypen und ermöglicht es den Kunden, komplexe Risikomanagementstrategien und Geschäftsprozesse zu verwalten. Die Kunden von Collections and Recovery sind in der Lage, exzellenten Kundenservice zu bieten, Streitigkeiten zu verfolgen und den gesamten Lebenszyklus von Distressed Debt zu verwalten. Erfahre mehr über COLLECTIONS AND RECOVERY

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
PureCloud Dialer jetzt starten für 49,99 $ pro Monat. Prädiktiv, MSG-Übertragung, SMS, Inbound, Anrufaufzeichnung, Analyseberichte, 100 % Uptime.
iNexus ist der ultimative Callcenter-Dialer, verdreifache deine Verkäufe. Verdreifache deine Kontakte. Keine Auflegen bei eingehenden Anrufen mehr. Keine Ausfallzeiten mehr mit 100 % Failover. Die höchsten Wahlquoten 100:1, 1.000 Agenten pro Kampagne, kostenlose Testversion. Outbound: prädiktiv, vertikal, Vorschau, SMS, MSG-Übertragung, bis zu 8 Millionen Wählvorgänge pro Kampagne täglich, Handy-Filter, dynamische ANI (Automatic Number Identification). Inbound: IVR, Multi-Call-Handling, IQ-Skill-Based-Routing, dynamisches Variablen-Skripting für Agentenbildschirm und mehr. Erfahre mehr über iNexus

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Eine Forderungseinzugs-Lösung mit Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit, Flexibilität und robuster Funktionalität.
AdvantEdge ist eine allumfassende Debitorenkonto- und Kontoverwaltungssoftware. Sie ist zusätzlich auf Rechtskonten, Rechtsgruppen, Hypotheken, kommerziellen Einzelhandel und Mietanlagen, Schuldenkäufer, Healthcare-Sammlungen, Studentendarlehen (sowohl private als auch DOE), Auto-Darlehen und mehr spezialisiert. Den Überblick behalten über Titel, Sicherheiten, sekundäre Verantwortliche, legale Dokumente, einfaches Auditing und das Investorenmanagement, um zu verfolgen, wer was und zu welchem Prozentsatz hat. All dies kommt ohne zusätzliche Gebühren! Alles in EINER Lösung! Erfahre mehr über AdvantEdge

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Anwaltskanzleien, Inkassobüros und Unternehmen nutzen Totality, um ihren Forderungseinzug zu verwalten.
Totality ist das einzige Inkassoprogramm, das speziell für kleine bis mittelgroße Inkassopraxen entwickelt wurde. Der Fokus liegt auf Nutzerfreundlichkeit und Erschwinglichkeit. Die meisten anderen Inkassoprogramme auf dem Markt sind für viel größere Volumen bestimmt und sind viel komplizierter und teurer als Totality. Wenn du nicht mehr als 10.000 Konten gleichzeitig handhaben möchtest, wirst du feststellen, dass Totality viel einfacher zu bedienen und viel erschwinglicher ist als jede Alternative. Erfahre mehr über Totality

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Hole Kund*innen schneller an Bord, behalte den Überblick über ausstehende Zahlungen und standardisiere deinen Kreditgenehmigungsprozess.
Reduziere DSO, indem du den Kreditantragsprozess rationalisierst und automatisierte Entscheidungssoftware nutzt, um die Workflow-Effizienz zu steigern. Gewinne mit der Debitorenbuchhaltungssoftware erhöhte Transparenz sowie den kritischen Einblick, der zur Risikominderung benötigt wird. Mit dieser hochgradig konfigurierbaren Lösung kannst du deine individuellen Verfahren und Prozesse einfach replizieren und automatisieren. Der automatisierte Workflow unterstützt auch die Integration von Büro- und ERP-Systemen, regelbasierte Workflows sowie Verfolgung und laufende Überwachung. Erfahre mehr über CreditPoint Software

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Forderungseinzug- und Bewertungspaket mit automatischer Online- und lokaler Datenbanksynchronisierung.
Forderungseinzug- und Bewertungspaket mit automatischer Online- und lokaler Datenbanksynchronisierung. Erfahre mehr über RecoveryPro

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Verbessere den Cashflow mit dieser All-in-one-Lösung: Kostenlose Kreditkontrolle und Risikoeinschätzungen Rechnungsfinanzierung
Rechnungsfinanzierung: Greife auf eine einfache und transparente Rechnungsfinanzierung zu, indem du dein Buchhaltungskonto integrierst. Eine wettbewerbsfähige und transparente Preisgestaltung. Keine Schuldverschreibungen oder persönliche Garantien. Kostenloses Kreditkontrolltool: Ein kostenloses Managementtool, mit dem du die Kreditkontrolle automatisieren und so Zeit, Aufwand und Kosten sparen kannst. Passe deine E-Mails vollständig an und erinnere deine Kunden an die Zahlung. Kostenlose Risikoeinschätzungen: Kreditbüroberichte liefern Risikoinformationen über bestehende und neue Kunden. Erfahre mehr über Satago

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Kommerzielle Finanz- und Inkasso-Software einschließlich Forderungen, Kreditoren, Corporate Finance und vieles mehr.
Kommerzielle Finanz-/Inkasso-Software, einschließlich Debitoren, Kreditoren, Corporate Finance und mehr. iMX bietet alle Tools nativ integriert, um kommerzielle Finanz/Inkasso- und unterstützende Aktivitäten durchzuführen. Komplett mit einem webbasierten Frontend gibt es ein Business-Rules-Modul (Expertensystem), das eine maximale Automatisierung bietet und es Organisationen ermöglicht, sich auf Ausnahmen zu konzentrieren. Erfahre mehr über iMX

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
Ein multifunktionales Softwarepaket zur Automatisierung von Prozessen im Forderungsmanagement.
Delta M. Collection ist ein Programmkomplex für deine Wiederherstellungsprozessautomatisierung. Architektonisch wurde das System als CRM (Customer-Relationship-Management) mit integriertem BPM (Business Process Management Mechanism) entwickelt. Hauptvorteile für dich: 1) Mehr Rückgewinnung aufgrund der Automatisierung und Optimierung des gesamten Prozesses; 2) Weniger Ausgaben aufgrund des effektiven Personaleinsatzes (Erhöhung der Effektivität um 30–50 %); 3) Prozesskontrolle und KPI-Management. Erfahre mehr über Delta M. Collection

Funktionen

  • Inkassounternehmen
  • Zahlungseinzug
  • Kreditnehmer-Management
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen