Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kreditorenbuchhaltungssoftware

Kreditorenbuchhaltungssoftware automatisiert den Prozess der Kontrolle von Barauslagen. Diese Softwareanwendungen helfen, das Bargeld-Management zu verbessern und den Aufwand zu reduzieren, indem sie Rechnungen verfolgen, Tools zur Fehlererfassung bereitstellen und Berichte generieren. Software für Kreditorenbuchhaltung sind für die Verwendung mit Hauptbuch- und Buchhaltungsanwendungen ausgelegt. Kreditorenbuchhaltungssoftware ist mit Buchführungssoftware und Rechnungsprogrammen und Faktura-Software verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Kreditorenbuchhaltungssoftware

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

172 Ergebnisse

Tipalti bietet die einzige End-to-End-Lösung für die Automatisierung von Verbindlichkeitentransaktionen, die den gesamten globalen Lieferantenzahlungsverkehr rationalisiert. Erfahre mehr über Tipalti
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess, einschließlich Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsausgänge und Beschaffung. Spart 80 % des manuellen Aufwands, damit Ihr Finanzteam sich auf Strategie und Analyse konzentrieren kann. Mit Tipalti können Sie ganz einfach Lieferanten onboarden, den Bestellprozess optimieren, Genehmigungen beschleunigen, die Rechnungserfassung eliminieren und schnelle Zahlungen in 190 Ländern vornehmen. Plus: Weltweite Steuer-Compliance, 2- und 3-Wege-Abgleich von Bestellungen, Multi-Entity-Unterstützung und sofortiger Abgleich mit ERP-Integrationen wie NetSuite, Quickbooks und Sage Intacct. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Schweiz Lokales Produkt
Intelligente OCR-Lösung für die Datenextraktion von AP-Rechnungen per API. Erfahre mehr über Parashift
Das Parashift Document Center bietet eine auf maschinellem Lernen basierende Lösung für die Extraktion von Dokumenten über eine API an. Diese Lösung ist ideal für Softwareanbieter*innen und BPO, die Datenextraktion in ihre Produkte integrieren möchten. Drei Extraktionsoptionen sind verfügbar: 1. Nur Extraktion ohne Validierung, 2. Extraktion und menschliche Validierung durch den/die Nutzer*in, 3. Extraktion und menschliche Validierung durch Parashift. Erfahre mehr über Parashift

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Rossum ist eine KI-gestützte, cloudbasierte Lösung zur Erfassung von Rechnungsdaten, die die Rechnungsverarbeitung bis zu sechsmal schneller macht, mit einer Genauigkeit von bis zu 98 %. Erfahre mehr über Rossum
Rossum ist eine Automatisierungsplattform für die Kreditorenbuchhaltung, die fortschrittliche Datenextraktionsfunktionen mit einer vollständigen Low-Code-Plattform kombiniert, die die manuelle Arbeit automatisiert. Das Ziel für jeden Anwendungsfall ist eine Erhöhung der Dokumentenverarbeitungsgeschwindigkeit um mindestens 90 %. Hunderte von Organisationen, darunter Bosch, HelloFresh, Morton Salt und The Master Trust Bank of Japan, nutzen Rossum, um den manuellen Aufwand zu reduzieren, die Durchlaufzeiten zu verbessern und Fehler zu eliminieren. Erfahre mehr über Rossum

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Automatisieren Sie Ihren Kreditorenbuchhaltungsprozess, um die Kontrolle zu steigern, Kosten zu senken und Transparenz über all Ihre Ausgaben an einem Ort zu gewährleisten. Erfahre mehr über Emburse Chrome River INVOICE
Chrome River INVOICE ist eine globale zukunftsweisende Lösung, mit der Sie Rechnungen schnell erfassen, speichern, abgleichen und genehmigen können. Mit dieser Lösung können Sie frustrierende Papierarbeit, Verzugsgebühren und mangelnde Transparenz beseitigen und erhalten maximale Effizienz, Einblicke und Agilität mit optimierter Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung. Erfahre mehr über Emburse Chrome River INVOICE

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
BLU DELTA ist eine KI-basierte Rechnungserfassungslösung konzipiert für DACH Unternehmen. Effizient, schnell und einfach! Erfahre mehr über BLU DELTA
BLU DELTA ist eine KI-basierte Rechnungserfassungslösung, welche schnell und einfach eine wesentliche Erleichterung in den Rechnungserfassungsalltag bringt. Die BLU DELTA KI extrahiert mit hoher Genauigkeit aus unstrukturiertebn Bilddaten die Rechnungsdaten - ohne Konfigurations- oder Setup Aufwand. BLU DELTA wurde von unabhängigen Unternehmen mit KI Experten mit anderen Lösungen verglichen (mit/ohne KI) und ging dabei immer als Sieger hervor. Unser Motto: Schnell und einfach zum Mehrwert! Erfahre mehr über BLU DELTA

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
DataSnipper ist eine intelligente Automatisierungsplattform innerhalb von Excel für die Kreditorenbuchhaltung, die die Produktivität von Audit- und Finanzteams beschleunigt. Erfahre mehr über DataSnipper
DataSnipper ist eine Kreditorenbuchhaltungsplattform innerhalb von Excel für die Kreditorenbuchhaltung, die die Produktivität von Audit- und Finanzteams beschleunigt. DataSnipper hilft dabei, sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren, die Quelle jedes Audit- und Finanzverfahrens zu extrahieren, mit Querverweisen zu verknüpfen und zu dokumentieren. Das Excel-Add-in rationalisiert deine Arbeitsprozesse und hilft dir dabei, deine Fristen einzuhalten. Wird von Deloitte, EY, KPMG, PwC, BDO und anderen marktführenden Unternehmen verwendet. Die Lösung wird von über 500.000 Finanzfachleuten in mehr als 85 Ländern verwendet. Erfahre mehr über DataSnipper

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Eine hocheffiziente Softwarelösung für Unternehmen, die ihre Rechnungsbearbeitung beschleunigen möchten. Es ist an der Zeit, besser zu werden. KI-gestützt. Erfahre mehr über Klippa Invoice Processing
Möchtest du bei der Bearbeitung von Rechnungen 80 % Zeit sparen? Die Lösung garantiert dir einen optimierten Prozess ab dem Zeitpunkt, an dem eine Rechnung eingeht und den Autorisierungsablauf durchläuft. Zur Optimierung des Prozesses verwendet Klippa führende KI- und OCR-Technologie. Mit Klippa erhältst du einen klaren Statusüberblick über deine Rechnungen. Du wirst weniger Fehler machen, z. B. dass du dieselbe Rechnung zweimal bezahlst, und du wirst nie wieder mit der Bezahlung bestätigter Rechnungen in Verzug geraten. Buche eine kostenlose Online-Demo. Erfahre mehr über Klippa Invoice Processing

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Erreichen Sie die nächste Stufe der Effizienz: mit KI-gestützten Accounts Payable Lösungen, die Rechnungen digital erfassen. Erfahre mehr über Serrala Suite
Unsere Lösungen für den Bereich Accounts Payable (AP) automatisieren die Erfassung, Validierung, Verarbeitung und Buchung von Lieferantenrechnungen. Diese Lösungen, die sich nahtlos in Ihr bestehendes ERP- System einfügen und durch künstliche Intelligenz unterstützt werden, zentralisieren und standardisieren Prozesse, um Geschwindigkeit, Genauigkeit und Transparenz in der Kreditorenbuchhaltung zu erhöhen. Erfahre mehr über Serrala Suite

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Procurify AP vereinfacht die Suche in drei Richtungen, sodass du nur für das bezahlst, was du erhalten hast, ohne Papierkram zu verfolgen. Erfahre mehr über Procurify
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Mit dem AP-Modul kannst du eine Artikelrechnung mit der entsprechenden Bestellung und dem Lieferschein vergleichen. Auf diese Weise kannst du herausfinden, ob dir etwas in Rechnung gestellt wurde, das du nicht erhalten hast. Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams können Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren, und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen AP-Prozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Mehr als 360 Bewertungen mit 4,7/5 Sternen. Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet. Hochbewertete Kreditorenbuchhaltungssoftware. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Einfache Kreditorenbuchhaltungssoftware, mit der Teammitglieder von unterwegs aus Kaufanfragen erstellen können, die von vordefinierten Genehmigenden genehmigt werden können – von jedem Gerät aus. Alle relevanten Kommentare und Dokumente können zur Berichterstattung und Prüfung an den Auftrag angehängt werden. Vermeide Ausgabenfehler und halte die Teammitglieder für den Kauf per Unternehmenskarte verantwortlich. Sieh Budgets in Echtzeit ein und verwalte sie für eine fundierte Entscheidungsfindung bei jedem Kauf. Erstelle mit einem Klick genaue Berichte für die Buchhaltung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Cloud-basierte End-to-End-Lösung, die Intelligenz in die AP-Automatisierung bringt und KMUs in die Lage versetzt, ihren Finanz-Workflow zu rationalisieren. Erfahre mehr über Yooz
Yooz löst für die Finanzprofis von heute die Herausforderungen des AP-Workflows durch innovative, Cloud-basierte AP-Automatisierung. Yooz bietet eine einfache, sichere und durchgängige P2P-Plattform, die mit mehr als 250 ERPs integriert werden kann. Die Software nutzt und optimiert leistungsstarke Funktionen und neue intelligente Technologien, die die kreative und innovative Kraft von Finanzteams freisetzen. Erfahre mehr über Yooz

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Kreditorenbuchhaltung, Drei-Wege-Abgleich, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über Precoro
Automatisiere die Kreditorenbuchhaltung mit Precoro. Verfolge alle Zahlungen und Ausgaben und erstelle Bestellungen oder Rechnungen mit nur zwei Klicks. Precoro hilft dir dabei, den Genehmigungsworkflow zu rationalisieren, Rechnungen mit Bestellungen und Quittungen abzugleichen und Regeln für Kostenstellen oder Budgets einzurichten, damit du dein Limit nie überschreitest. Mehr als 1.000 KMU und Unternehmen nutzen Precoro und genießen die Transparenz ihres Einkaufs durch die vollständige Automatisierung des Beschaffungsprozesses. Hole dir eine 14-tägige Testversion. Erfahre mehr über Precoro

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Kissflow Procurement Cloud ist eine führende flexible Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud tut alles, was eine Kreditorenbuchhaltungssoftware tun kann. Die Lösung hilft dir, die Verarbeitung und Zahlung von Lieferantenrechnungen zu automatisieren. Durch die Eliminierung des manuellen Aufwands reduziert Kissflow Procurement Cloud die Zeit und Mühen, die für die Bearbeitung der Rechnungen erforderlich sind. Zu den wichtigsten Funktionen gehören berührungslose Rechnungsstellung, das Festlegen von Rechnungstoleranzen, Drei-Wege-Abgleich, Integrationen in dein Buchhaltungssystem und die Möglichkeit, eine negative Rechnung zu erstellen und Rabatte für vorzeitige Zahlungen anzubieten. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen, die P2P-, O2C- und Cashflow-Management zentralisiert. Erfahre mehr über Flowie
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen. Flowie zentralisiert das P2P-Management (Procure-To-Pay), das O2C-Management (Order-To-Cash) und das Cashflow-Management mit einer verbraucherorientierten Nutzererfahrung. Flowie bietet globale Abdeckung: Die Plattform ermöglicht es dir, Rechnungen aus und in mehr als 60 Ländern zu verwalten, während du vollständig steuerkonform bist (E-Invoicing). Flowie synchronisiert sich nativ in wenigen Minuten mit allen Tools des Unternehmens, ohne dass ein Integrator erforderlich ist. Erfahre mehr über Flowie

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Quickbooks Online

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können. Erfahre mehr über SAP Concur

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Pro

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Optimiere die Prozesse zur Überprüfung, Genehmigung und Bezahlung von Rechnungen mit der Cloud-Buchhaltungssoftware von NetSuite.
Die NetSuite Cloud-Buchhaltungssoftware automatisiert die Verarbeitung und Bezahlung von Lieferantenrechnungen. Prozesse wie Transaktionsabgleich, Journalbuchungen, Genehmigungen und Abstimmungen werden automatisiert, was bedeutet, dass die manuelle Dateneingabe entfällt und der Zeit- und Arbeitsaufwand für die Bearbeitung von Rechnungen minimiert wird. AP-spezifische Dashboards, Berichte und KPIs geben dir die Kontrolle über den Kreditorenprozess deines Unternehmens. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Odoo Accounting bietet Banksynchronisierung, automatische Rechnungen, Verwaltung von wiederkehrenden Abrechnungen, Abstimmungen und mehr.
Mit Odoo Accounting kannst du deine tägliche Buchhaltung problemlos verwalten und hast jederzeit einen Überblick über den Status deines Unternehmens. Die Lösung bietet eine breite Palette von Finanzberichten und -tools wie doppelte Buchführung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Multi-Currency-Management, Steuerberechnung, automatischen Import von Bankdaten, Methoden der Periodenabgrenzung und Einnahmen-Ausgaben-Rechnung und mehr. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Nexonia Expenses

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung
Bill.com ist eine intelligente Business-Payment-Plattform, die finanzielle Prozesseffizienz, Zeiteinsparungen und vollständige Kontrolle bietet.
Bill.com bietet Effizienz für Finanzprozesse durch optimierte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Die Anwendung reduziert die Dateneingabe und menschliche Fehler durch den Einsatz von KI (künstlicher Intelligenz) und maschinellem Lernen. Bill.com wird bei der Nutzung immer intelligenter und lernt dadurch deine Prozesse und Präferenzen kennen, um dir mehr Kontrolle über jeden Aspekt der Rechnungsverwaltung zu geben. Erfahre mehr über BILL

Funktionen

  • Scheckausstellung
  • Cash Management
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Kontenabgleich
  • Bestell-Management
  • Hauptbuch
  • Kontenabgleich
  • Audit Trail
  • Kostenverfolgung