Schweiz Lokale Produkte anzeigen
155 Ergebnisse
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Verwalte die agile Sprint-Planung, Roadmaps und Aufgaben deines Teams auf der anpassbaren Plattform von monday.com, damit alle aufeinander abgestimmt sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine offene Plattform, mit der Team agile Sprints im Anwendungslebenszyklus effizienter verwalten können. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Gantt-Ansichten und Anwendungen Dritter passt sich monday.com Work OS an all deine Workflows an, unabhängig davon, wie individuell sie sind. Darüber hinaus lässt sich die Lösung nicht nur in deine bereits vorhandene Software integrieren, sondern ist auch visuell und intuitiv, sodass dein Team diese Lösung wirklich gerne verwenden wird. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Wrike ist eine kollaborative Projektplattform mit Gantt-Diagrammen und nutzerdefinierten Workflows, die das Lebenszyklusmanagement deiner Anwendung unterstützt. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine kollaborative Projektplattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verwende die Funktionen von Wrike, um das Lebenszyklusmanagement deiner Anwendung zu verbessern. Starte den Anwendungsentwicklungsprozess mit einer vorgefertigten Sprint-Planungsvorlage. Gliedere deine Anforderungen mit Anforderungsformularen, visualisiere den Fortschritt und passe Aufgabenabhängigkeiten mit Gantt-Diagrammen an. Beschleunige Genehmigungen mit nutzerdefinierten Status und Workflows. Verbessere dein Arbeitsmanagement mit der All-in-one-Software von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Prozessreife, Rückverfolgbarkeit und Compliance während des gesamten Lebenszyklus. Mit codeBeamer ALM kannst du Kosten senken und bessere Produkte schneller erstellen. Erfahre mehr über codebeamer
codeBeamer ALM ist ein leistungsstarkes integriertes Application Lifecycle Management-Tool, das den gesamten Prozess der Software-Produktentwicklung abdeckt. Es bietet eine lückenlose End-to-End-Rückverfolgbarkeit und eine verbesserte Zusammenarbeit über den gesamten Lebenszyklus hinweg, von den Anforderungen bis hin zu Risikomanagement, Entwicklung, Qualitätssicherung und Testen bis zum Release und dem Betrieb. Es bietet vorkonfigurierte sicherheitskritische Vorlagen (Medizin-, Automobil-, Avionik-, Pharma-) und Compliance-Unterstützung sogar in einer Agile- und DevOps-Umgebung. Erfahre mehr über codebeamer

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Visure ist ein führender Anbieter von Anforderungsmanagement-Tools mit einer umfassenden ALM-Plattform für die Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Visure Requirements
Visure ist ein führender Anbieter von Anforderungsmanagement-Tools mit einer umfassenden ALM-Plattform für die Zusammenarbeit: mit vollständiger Rückverfolgbarkeit, enger Integration in MS Word/Excel, Risikomanagement, Testmanagement, Bug-Nachverfolgung, Anforderungstests, Anforderungsqualitätsanalyse, Anforderungsversionierung und -Baselining sowie leistungsfähiger Berichterstattung und Compliance-Standardvorlagen für ISO 26262, IEC 62304, IEC 61508, CENELEC 50128, DO-178 B/C, FMEA, SPICE, CMMI uvm. Erfahre mehr über Visure Requirements

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
JetBrains Space ist eine Application-Lifecycle-Management-Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline und die Teamkollaboration. Erfahre mehr über Space
JetBrains Space ist eine Application-Lifecycle-Management-Plattform für Softwareprojekte und Teams. Hoste Git-Repositorys, überprüfe Code, automatisiere deine CI/CD, speichere und veröffentliche Pakete, verwalte Probleme und Dokumente und kommuniziere in Chats – alles an einem Ort. Space unterstützt den gesamten Lebenszyklus der Softwareentwicklung und bietet deinen Softwareentwicklungsteams alles, was sie benötigen, um Code schneller zu liefern und noch produktiver zu werden. Erfahre mehr über Space

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Orcanos ALM ist eine kostengünstige Lösung für Anforderungen und Testmanagement, die auch das Qualitätsmanagement in der Entwicklung integriert. Erfahre mehr über Orcanos
Orcanos ALM (Application Lifecycle Management) ist eine erschwingliche Cloud-Lösung, die Anforderungsmanagement, Testmanagement, FMEA-Risikomanagement, Dokumentenmanagement und Qualitätsmanagement in einem einzigen Repository bietet. Die kollaborative Umgebung von Orcanos beschleunigt nachweislich die Bereitstellung für den Kundenkreis von Unternehmen und reduziert gleichzeitig die Gesamtkosten für Ausfälle und Risiken und verbessert die Qualität erheblich. Die große Kraft von Orcanos liegt in der Integration von FuE, Qualität und Regulierung. Erfahre mehr über Orcanos

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Jama ist eine Produktentwicklungslösung für Unternehmen, die komplexe Hardware, Software und integrierte Systeme entwickeln. Erfahre mehr über Jama Connect
Jama Software liefert innovative Analysen, Lösungen und Einblicke für Unternehmen, die komplexe Produkte und unternehmenskritische Softwaresysteme erstellen. Mit erweiterten Produkt- und Servicefähigkeiten ermöglicht die Jama Product Development Platform großen Unternehmen, die Entwicklungszeit zu verkürzen, Risiken zu minimieren, die Komplexität zu reduzieren und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu überprüfen. Erfahre mehr über Jama Connect

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Generiere automatisierte Tests anhand von Modellen, die schnell erstellt und einfach zu warten sind. API-, UI-, Leistungs- und Datenbanktests. Erfahre mehr über Test Modeller
Nutzerfreundliche, modellbasierte Testautomatisierung. Entwerfe und generiere automatisierte Tests visuell anhand von Flussdiagrammen, die schnell erstellt und einfach zu warten sind. Führe deckungsoptimierte Tests in Open-Source- oder kommerziellen Frameworks durch, um eine Anbietersperre zu vermeiden und die Wartung der Tests zu minimieren. Der VIP Test Modeller erstellt streng automatisierte Tests und Daten für die gesamte Testpyramide, von der funktionalen Nutzeroberfläche und umfassenden API-Tests bis hin zur vollständigen Leistungs- und Datenbankvalidierung. Erfahre mehr über Test Modeller

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet Erfahre mehr über SpiraTeam
SpiraTeam ist ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, Testfälle, Probleme und Aufgaben in einer einheitlichen Umgebung verwaltet. Mit integrierten anpassbaren Dashboards der wichtigsten Projektinformationen, ermöglicht SpiraTeam, dass du die Kontrolle über den gesamten Projektlebenszyklus haben und die bisher getrennten Welten der Entwicklung und Erprobung synchronisieren kannst. Erfahre mehr über SpiraTeam

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
qTest ist eine Test-Management-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testverfahren hinweg bietet. Erfahre mehr über qTest
qTest ist eine Test-Management-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testverfahren hinweg bietet. Erfahre mehr über qTest

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
KYC Portal automatisiert den (normalerweise) manuellen und zeitaufwändigen Prozess, den dein Compliance-Team zu neuen und früheren Themen durchführt. Erfahre mehr über KYC Portal
KYC Portal automatisiert den (normalerweise) manuellen und zeitaufwändigen Prozess, den dein Compliance-Team zu neuen und früheren Themen durchführt. Erfahre mehr über KYC Portal

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Eine Metrik- und Analyselösung für ein effektives DevOps-Value-Stream-Management, mit der Teams Software besser bereitstellen können. Erfahre mehr über Plandek
Plandek ist eine Metrik- und Analyselösung für Unternehmen, die Software in allen Branchen bereitstellen. Die Bereitstellung einer End-to-End-Ansicht des Softwarebereitstellungsprozesses erhöht die Effektivität von Teams. Durch die Einführung des DevOps-Value-Stream-Managements von Plandek können Unternehmen eine konsistente Wertschöpfung sicherstellen und letztendlich bessere Software entwickeln. Erfahre mehr über Plandek

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Die Analytik-Lösung für verteilte Software-Anwendungen bietet einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produkt-Funktionen. Erfahre mehr über Usage Intelligence
Die Analyselösung für verteilte Software-Anwendungen, speziell dazu entwickelt, um einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produktfunktionen und Application Performance Management zu bieten. Du kannst in 30 Minuten mit SDK-Integration (Windows, Mac, Linux) starten. Out-of-the-box-Berichterstattung zeigt sofort Nutzungstrends und Nutzerverhalten. ReachOut Messaging innerhalb der App liefern kontextuell relevante Nachrichten, basierend auf der von dir definierten Zielgruppe (Feature-Verwendung, Geographie, Version oder Lizenzstatus). Erfahre mehr über Usage Intelligence

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Simplifier ist eine Low-Code-Plattform zum Erstellen integrierter Geschäfts- und IoT-Anwendungen. Weitere Informationen erhältst du auf der Website. Erfahre mehr über Simplifier
Simplifier ist eine Low-Code-Plattform, die es ermöglicht, integrierte Unternehmensanwendungen auf Basis moderner und innovativer (Web-)Technologien (SaaS) zu entwickeln. Durch den Aufbau von Apps ermöglicht Simplifier die Integration sowohl bestehender Systemlandschaften, Maschinen und Anlagen als auch die Bereitstellung von Anwendungen unabhängig von Geräten (Desktop, Wearables und mobile Geräte) und Betriebssystemen ohne großen Programmieraufwand. Das Tool verfügt über einsatzbereite Vorlagen, mit denen digitale Prozesse realisiert werden können. Erfahre mehr über Simplifier

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Erfahre mehr über Google Cloud Platform

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Aha! ist eine angesehene Roadmap-Software, auf die sich mehr als 5.000 Unternehmen verlassen.
Aha! Roadmaps ist eine komplette Produktmanagement-Suite, um Strategien festzulegen, Ideen zu erfassen, Funktionen zu bewerten und visuelle Pläne zu teilen. Inbegriffen ist Aha! Ideas Essentials für Crowdsourcing-Feedback. Wenn du nach einer kompletten Ideenmanagementlösung suchst, wähle Aha! Ideas, um Feedback zu zentralisieren, Anfragen zu priorisieren und Live-Empathy-Sitzungen zu veranstalten. Erfahre mehr und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion von Aha! Roadmaps oder Aha! Ideas auf der Unternehmenswebsite. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
OutSystems, die Nummer Eins Low-Code-Plattform für eine unglaublich schnelle Erstellung von Unternehmens-Apps.
OutSystems ist die Nummer Eins Low-Code-Plattform für eine unglaublich schnelle Erstellung von Unternehmens-Apps. Tausende von Kunden weltweit vertrauen auf OutSystems als die einzige Lösung, die die Leistung von Low-Code-Entwicklung mit fortschrittlichen mobilen und Unternehmens-Integrationsfunktionen kombiniert, und so eine visuelle Entwicklung ganzer Anwendungsportfolios ermöglicht. Erfahre mehr über OutSystems

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Eine einfache, schnelle und skalierbare Anwendung zur Bug-Nachverfolgung, mit der du Bugs einfach verwalten und tolle Produkte pünktlich liefern kannst.
Zoho BugTracker ist die kollaborative Bug-Nachverfolgungs-Software von Zoho, einer Marke, der 35 Millionen Nutzer weltweit vertrauen. BugTracker hilft dir, den Lebenszyklus von Bugs von Anfang bis Ende zu verfolgen, und stellt damit sicher, dass du jedes Mal tolle Produkte pünktlich erstellst und lieferst. Richte automatische Benachrichtigungen, Geschäftsregeln und benutzerdefinierte Workflows ein, um Bugs schneller zu verfolgen und zu beheben. Definiere realistische Erwartungen für deine Kunden und übertreffe diese mit Dienstleistungsvereinbarungen. Erfahre mehr über Zoho BugTracker

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Zoho Creator ist eine Software für das Application Lifecycle Management, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Zoho Creator ist eine All-in-one-Software für das Application Lifecycle Management, mit der Unternehmen ihre Abläufe ohne den Aufwand der herkömmlichen Entwicklung digitalisieren können. Das Unternehmen ist der Überzeugung, dass jedes Unternehmen auf seine eigene Weise einzigartig ist, und die Plattform ist darauf ausgelegt, dieser Einzigartigkeit gerecht zu werden. Mehr als 13.000 Unternehmen mit mehr als 7 Millionen Nutzern vertrauen dem Unternehmen als Technologiepartner, und auch du kannst jetzt mit deiner individuellen Anwendungsreise beginnen. Erfahre mehr über Zoho Creator

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Die führende Plattform zur Skalierung der Testbemühungen von Kunden und Mitarbeitern von Unternehmen und wachstumsstarken Technologiefirmen.
Centercode ist die führende Lösung zur Kundenvalidierung, mit der Kundenerkenntnisse gesammelt und priorisiert werden, damit Teams marktbeherrschende Produkte liefern können. Unternehmen und wachstumsstarke Technologiefirmen nutzen die zentralisierten Community-, Projekt-, Feedback- und Berichterstattungsfunktionen der Plattform, um ihre Testbemühungen von Kunden zu skalieren und fundierte Produktentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Centercode

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
All-in-one-Enterprise-Agile-Lösung für Unternehmen, die Agile skalieren; unterstützt SAFe, Enterprise Scrum, Kanban und andere Verfahren.
VersionOne ist eine unternehmensweite All-in-one-Agile-Lösung für Softwaresysteme, die Agile skalieren. Von der Entdeckung bis zur Auslieferung skaliert VersionOne auf eine beliebige Anzahl von Unternehmensebenen und unterstützt Verfahren wie Scaled Agile Framework (SAFe), Enterprise Scrum, Kanban, DAD, LeSS oder einen Hybrid-Ansatz. Ob es nun ein kleines Team ist, das gerade mit Agile beginnt oder ein globales Unternehmen, das Agile skaliert: Kunden von VersionOne erhalten die besten Lösungen in der Branche, unterstützt von Pionieren in einem Erfahre mehr über VersionOne

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
CHAMPS, die erste kommerziell verfügbare CMMS-Software, bietet seit über 40 Jahren Unternehmenslösungen an.
CHAMPS, die erste kommerziell verfügbare computergestützte Software für das Instandhaltungsmanagement, bietet seit über 40 Jahren Unternehmenslösungen für die Bereiche Arbeitskontrolle sowie Anlagen- und Materialmanagement und außerdem Beschaffungs- und Sicherheitslösungen an. Anwendungskomponenten können eigenständig oder als Teil eines Enterprise-Suite-Moduls bereitgestellt werden. Optionen für die Systembereitstellung: Mobil; webbasierte Cloud; On-Premise Web-basiert; und Windows C/S. Lizenzierungsoptionen: SaaS, gehostet und unbefristet. Erfahre mehr über CHAMPS

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Codeless Test Automation and Agile Test Management Platform
ACCELQ delivers automation to the entire Quality value chain to accelerate time-to-market and facilitate building better quality software. ACCELQs Quality Driven Development (QDD) implements an innovative Agile Quality Life Cycle approach, integrating the usual test silos into an end-to-end automated process. ACCELQ is built on a cognitive core engine bringing the power of predictive analytics in scenario design, autonomics in test automation, and adaptive change management in traceability Erfahre mehr über ACCELQ

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Dynatrace ist der Erfinder hinter der Industrie-führenden Digitalen Leistungs-Plattform, die Dir Echtzeit-Informationen über Leistungen bietet
Dynatrace ist der Erfinder hinter der Industrie-führenden digitalen Leistungsplattform, die Dir und jedem Mitarbeiter Deines Betriebs und der IT Echtzeitinformationen über die digitale Leistung bietet und diese umsetzbar macht. Wir helfen Kunden aller Größen, ihre Anwendungen und digitale Kanäle mit den Augen ihrer Endverbraucher zu sehen. Mehr als 8.000 Organisationen benutzen diese Erkenntnisse, um Komplexität zu meistern, operative Agilität zu gewinnen und den Umsatz steigern, indem sie erstaunliche Kundenerfahrung liefern. Erfahre mehr über Dynatrace

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Das Git-Analytics-Tool für technische Vorreiter
Die schnelle und visuelle Methode, um deine Entwickler zu verstehen. Waydev analysiert deine Codebasis von GitHub, GitLab, Azure DevOps und Bitbucket, um dir zu helfen, das Beste aus deinen Ingenieuren herauszuholen und ihre Produktivität zu steigern. Erfahre mehr über Waydev

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Mach deine Software mit einem 100%igen Open-Source-Tool für die Softwareentwicklung und agiles Planungsmanagement zu einem Wettbewerbsvorteil.
100%iges Open-Source-Softwareentwicklungs- und Agile-Managementtool. Entwickler, Projektmanager, Produkteigentümer, CTO, QA und BA arbeiten zusammen, um deine Software zu einem Wettbewerbsvorteil zu machen. Plane Releases, erstelle Code und teile qualitativ hochwertige Lieferungen. Erfahre mehr über Tuleap

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
TrackVia hilft dir, deine Abläufe zu digitalisieren, indem manuelle Prozesse automatisiert, die Arbeit optimiert und deine Daten in Echtzeit analysiert werden.
TrackVia wurde für mittlere bis große Unternehmen entwickelt und ist laut Hersteller die führende mobile Workflow-Plattform für Operationen, die manuelle Prozesse digitalisiert, die Arbeit rationalisiert und Daten in Echtzeit analysiert. Ohne IT-Entwicklungsprofis wird die cloudbasierte Plattform von TrackVia auf deine Spezifikationen zugeschnitten, schnell implementiert und von der IT in Bezug auf Sicherheit genehmigt. Unternehmen wie Honeywell, Brinks und Stearns Lending verlassen sich auf TrackVia, um die Pünktlichkeit zu verbessern und die Kosten zu senken. Erfahre mehr über TrackVia

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Helix ALM hilft beim Zentralisieren und Verwalten von Anforderungen, Testfällen, Problemen und anderen Entwicklungsartefakten und ihren Beziehungen.
Helix ALM hilft beim Zentralisieren und Verwalten von Anforderungen, Testfällen, Problemen und anderen Entwicklungsartefakten und ihren Beziehungen. Erfahre mehr über Helix ALM

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
AppDynamics korreliert Daten zwischen IT-Betrieb und Kundenerfahrung, um die Anwendungsentwicklung und -bereitstellung zu synchronisieren.
Der umfangreiche und erweiterbare Datensatz von AppDynamics hilft, die Teams zwischen verschiedenen Phasen der Anwendungsentwicklung und -bereitstellung zu verbinden. Visualisiere schnell große Datensätze, indem du leistungsstarke sofort einsatzbereite Widgets nutzt. Mit AppDynamics kannst du interaktive nutzerdefinierte Dashboards erstellen und wertvolle Erkenntnisse mit Teams über regelmäßige oder einmalige Berichte teilen. Erfahre mehr über AppDynamics

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Cloud-basiertes ALM-Tool für schnelle Bug-Nachverfolgung, schnelles Testmanagement und Anforderungsmanagement.
ReQtest ist ein Application-Life-Cycle-Management-Tool, das Teams hilft, Projektherausforderungen zu bewältigen, Prioritäten zu verwalten und Projektziele zu erreichen. ReQtest hat mehr als 10.000 Nutzer in ganz Europa. Es ist das erste Cloud-basierte Tool, das aus einer Reihe von Modulen besteht: Anforderungsmanagement, Agile Board, Testmanagement, Fehlerverfolgung und Berichtswesen. Das Tool bietet eine End-to-End-Testmanagementlösung für die Softwareentwicklung mit vollständiger Rückverfolgbarkeit. Erfahre mehr über ReQtest

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Unternehmenssoftware, die Multi-Cloud-, On-Premise- und Edge-Vorgänge mit einer einzigen Management-UI automatisiert.
Kubermatic Kubernetes Platform ist eine umfassende Unternehmenssoftwarelösung zur Automatisierung des Betriebs von Tausenden von Kubernetes-Clustern in Multi-Cloud-, On-Premise- und Edge-Umgebungen. Erfahre mehr über Kubermatic Kubernetes Platform

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Eine einheitliche Softwareplattform zur Beschleunigung der Bereitstellung sicherer, zuverlässiger und moderner Anwendungen.
Eine einheitliche Softwareplattform zur Beschleunigung der Bereitstellung sicherer, zuverlässiger und moderner Anwendungen. Erfahre mehr über ALM/Quality Center

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Develop Java EE and web applications with the use of wizards, APIs, built-in applications, graphical and source editors.
Develop Java EE and web applications with the use of wizards, APIs, built-in applications, graphical and source editors. Erfahre mehr über Eclipse Web Tools Platform

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Application packaging tool to create, edit, update, repackage MSI, EXE, App-V, APPX, and MSIX. All checked by industry best practice.
All-in-one application packaging tool to create, edit, update, repackage MSI, EXE, App-V, APPX, and MSIX. Repackager module included in Architect edition. Perpetual, Royalty-Free Licensing. The first tool to support MSIX technology and Microsoft's official release partner. Erfahre mehr über Advanced Installer

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Schnell liefern. Ruhig schlafen. LaunchDarkly. Stelle sie bereit, wann du willst, mach eine Freigabe, wenn du bereit bist, erhalte die Kontrolle über deinen Code und reduziere Risiken.
LaunchDarkly ist eine Feature-Management-Plattform, die alle Teams befähigt, Software über Feature-Flags sicher bereitzustellen und zu kontrollieren. Durch die Trennung von Codebereitstellungen und Feature-Releases ermöglicht LaunchDarkly eine schnellere Bereitstellung, eine Reduzierung des Risikos und eine kontinuierliche Iteration. Mehr als 1.500 Unternehmen auf der ganzen Welt, darunter Microsoft, Atlassian und IBM, verwenden LaunchDarkly, um den gesamten Funktionslebenszyklus vom Konzept über den Start bis zur Wertschöpfung zu steuern. Erfahre mehr über LaunchDarkly

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Mendix ist die schnellste und einfachste Hochproduktionsplattform, um Multikanalanwendungen im Maßstab zu erstellen und kontinuierlich zu verbessern.
Mendix ist eine Plattform mit niedrigem Code und hoher Produktivität, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit mit Anwendungen zu verbessern. Das Erstellen von Anwendungen auf Mendix ist durch die Verwendung visueller Modelle einfach, schnell und intuitiv. Dies ermöglicht es einem breiten Personenkreis, vom Entwickler bis zum Business Analyst, robuste Anwendungen ohne Code zu erstellen. Mit der modellgetriebenen Entwicklung können Unternehmensleiter und IT eine gemeinsame Sprache verwenden, in der sie rasch innovativ sein können. Eine einmalige Plattform. Erfahre mehr über Mendix

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
aqua vereint das Management von Anforderungen, Defekten und Testfällen in einer Plattform und bleibt einfach und intuitiv zu bedienen.
Explore the Future of Testing ... with aqua! Wir glauben, dass in einer zunehmend vernetzten Welt die Qualitätssicherung von Software den Menschen weltweit hilft, die Herausforderung der Digitalisierung zu meistern. Wir sind motiviert, die beste Lösung für bestehende Herausforderungen zu finden. Vom effizienten Testen bis hin zu agilen Unternehmensarchitekturen - aqua verbindet das gesamte Unternehmen. Setzen Sie mit uns unsere Leidenschaft für Zusammenarbeit, Innovation und Qualität fort. Erfahre mehr über aqua ALM

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Artifactory – der weltweit einzige universelle Artefakt-Repository-Manager, der alle wichtigen Kompressionsformate, CI-Server und Build-Tools unterstützt
Als erster und einziger universeller Artifact-Repository-Manager auf dem Markt unterstützt JFrog Artifactory vollständig Softwarepakete, die in einer beliebigen Sprache oder Technologie erstellt wurden. Artifactory ist der einzige derzeit verfügbare, für Unternehmen entwickelte Repository-Manager, der sichere, gruppierte High-Availability-Docker-Registrys unterstützt. Artifactory ist in alle wichtigen CI-/CD- und DevOps-Tools integriert und bietet eine durchgängige, automatisierte und absolut robuste Lösung für die Nachverfolgung von Artefakten von der Entwicklung bis zur Produktion. Erfahre mehr über Artifactory

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Project management app for agencies
Are you an Agency owner? Are you still using tools like ClickUp, Asana, or Monday.com to manage your client projects & pay huge monthly costs? Please pay attention & read on!! Anywhere is a project management app developed especially for growing agencies. Anywhere not only helps you manage your projects for multiple clients, but it also helps you bring all your teams together on one single collaborative platform. Use Anywhere for: * Project Management * Client Management * Task Management Erfahre mehr über Anywhere

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Ende-zu-Ende-Testmanagementlösung: Steuern und vermitteln Sie Ihre Test- und Entwicklungsverfahren.
PractiTest ist eine Ende-zu-Ende-Lösung für Qualitätssicherung und Testmanagement. Sie unterstützt die Anwender bei der Steuerung von Test- und Entwicklungsverfahren, verwaltet Projekte und Projektdaten und dient zur Übermittlung von Testergebnissen an alle relevanten Beteiligten. Mit PractiTest kann der Anwender Anforderungen verwalten, Tests entwickeln und durchführen, Fehler verfolgen etc. Alle führenden Fehlerverwaltungstools können integriert werden: JIRA, Pivotal Tracker, YouTrack, RedMine, Github und mehr ... Erfahre mehr über PractiTest

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
App Annie is the industry's most trusted mobile data and analytics platform. More than 1100 enterprise clients & over a million users.
App Annie is the industry's most trusted mobile data and analytics platform. App Annie's mission is to help customers create winning mobile experiences and achieve excellence. Founded in 2010, the company launched the first mobile market data solution. In 2019, App Annie acquired Libring, an advertising monetization and spend offering. Together, these solutions comprise the industry's most complete mobile performance platform. More than 1100 enterprise clients and over a million registered users Erfahre mehr über data.ai Intelligence

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Allure TestOps verbindet sowohl manuelle als auch automatisierte Tests und stärkt die Produktivität deines Teams.
Allure TestOps ist eine Software- und Qualitätsmanagementplattform, die automatisierte und manuelle Testabläufe vereint. QA-Teams verwenden zahlreiche Prozesse, Frameworks und Tools, um die Softwarebereitstellung zu ermöglichen. Aus diesem Grund wurde die Allure TestOps-Lösung entwickelt, eine Qualitätsmanagement-Plattform, die sich nahtlos in jedes deiner Frameworks integrieren lässt und alle deine Testdaten transparent und zentralisiert hält. Erfahre mehr über Allure TestOps

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Clever Cloud ist eine IT-Automatisierungsplattform zur Verwaltung der gesamten betrieblichen Arbeit, während du dich auf deinen Geschäftswert konzentrierst.
Clever Cloud ist eine IT-Automatisierungsplattform zur Verwaltung der gesamten betrieblichen Arbeit, während du dich auf deinen Geschäftswert konzentrierst. Clever Cloud ist ein Anbieter von PaaS-Lösungen (Platform as a Service), die durch die technologische Laufzeit optimiert sind (Java, Scala, NodeJS, PHP und Docker, wenn du spezielle Anforderungen hast). Clever-Cloud ist auch ein Anbieter von SaaS-Lösungen für DevOps-Projekte: Bereitstellung von Bausteinen für die fortlaufende Integration und fortlaufende Bereitstellung (Jenkins, GitLab, GitHub Enterprise, Nexus, RocketChat usw.). Erfahre mehr über Clever Cloud

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Multi-Cloud-Plattform mit Autopilot. Automatisierte Bereitstellung, One-Click-Bereitstellung, Echtzeitüberwachung, automatische Skalierung und 24/7-Support.
Cloud-Management- und Automatisierungsplattform, die alle manuellen, sich wiederholenden Aufgaben für die Bereitstellung, den Einsatz und die Wartung von Software-Stacks automatisiert. Bunnyshell erhöht die Geschwindigkeit, Leistung und Skalierbarkeit. Funktioniert in den beliebtesten und wichtigsten Clouds: AWS, Google Cloud, Digital Ocean, Azure, Azure Stack. Reduziere Cloud-Kosten durch Architekturoptimierungen. Anwendungsbereitstellung mit nur einem Klick. Unbegrenzte Anwendungen pro Server. AutoScale-Funktion. Echtzeit-Überwachung SLA für eine 99,99%ige Betriebszeit. Erfahre mehr über Bunnyshell

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Application lifecycle management that accelerates product delivery in the Digital Economy through auto-scaling, monitoring and more.
Application lifecycle management that accelerates product delivery in the Digital Economy through auto-scaling, monitoring and more. Erfahre mehr über OneOps

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
CodeScene empowers and guides software development teams to build better quality code more sustainably.
CodeScene is the leading tool that maps hotspots in your codebase and pinpoints the exact lines of unhealthy code impeding software delivery flow. With this knowledge, you can better prioritize new features, bug fixes or improvements. CodeScene also reviews the code health in pull requests and offers refactoring recommendations. CodeScene is the invisible developer on your team that constantly watches out for changes in technical debt, giving you instant feedback on how to improve code health. Erfahre mehr über CodeScene

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement
Pluralsight Flow liefert detaillierte Daten über mehrere Code-Repositorys hinweg, um einen beispiellosen Überblick über die Engineering-Aktivitäten zu erhalten.
Pluralsight Flow bietet detaillierte Daten und Berichte über mehrere Code-Repositorys hinweg, um einen beispiellosen Überblick über die Engineering-Aktivitäten zu erhalten. Mit Pluralsight Flow können technische Leiter aussagekräftige KPIs für ihre Organisation definieren und harte Daten nutzen, um den Workflow ihrer Teams zu visualisieren. Mit Pluralsight Flow können Software-Entwicklungsteams die Leistung von Einzelpersonen und Teams nachvollziehen und die Arbeitsmuster und Organisationszuordnungen hervorheben, die Ergebnisse generieren. Erfahre mehr über Pluralsight Flow

Funktionen

  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Anforderungsmanagement