Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

ALM Tools

Ein ALM Tool (deutsch für Application Lifecycle Management Tool) synchronisiert verschiedene Phasen der Softwareentwicklung und -bereitstellung. ALM Software überwacht auch die Leistung und Aktualisierung von Softwareanwendungen während ihrer gesamten Lebensdauer. Hier findest du Tools zur Modellierung, für Design, Anforderungsvisualisierung sowie Test- und Build-Management; zudem komplett integrierte Softwaresuiten, die alle oben genannten Funktionen umfassen. Lifecycle Management Software ist verbunden mit Software für Produktlebenszyklusmanagement, Programmiersoftware & Entwicklertools und APM Software (Application Performance Management).

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie ALM Tools

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

80 Ergebnisse

Visure ist ein führender Anbieter von Anforderungsmanagement-Tools mit einer umfassenden ALM-Plattform für die Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Visure Requirements
Visure ist ein führender Anbieter von Anforderungsmanagement-Tools mit einer umfassenden ALM-Plattform für die Zusammenarbeit: mit vollständiger Rückverfolgbarkeit, enger Integration in MS Word/Excel, Risikomanagement, Testmanagement, Bug-Nachverfolgung, Anforderungstests, Anforderungsqualitätsanalyse, Anforderungsversionierung und -Baselining sowie leistungsfähiger Berichterstattung und Compliance-Standardvorlagen für ISO 26262, IEC 62304, IEC 61508, CENELEC 50128, DO-178 B/C, FMEA, SPICE, CMMI uvm. Erfahre mehr über Visure Requirements

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
qTest ist eine Test-Management-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testverfahren hinweg bietet. Erfahre mehr über qTest
qTest ist eine Test-Management-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testverfahren hinweg bietet. Erfahre mehr über qTest

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Orcanos ALM ist eine kostengünstige Lösung für Anforderungen und Testmanagement, die auch das Qualitätsmanagement in der Entwicklung integriert. Erfahre mehr über Orcanos
Mit einer Reihe von Tools, die Qualitätsmanagement, ALM (Application Lifecycle Management) und QMS (Quality Management System) nahtlos integrieren, ist Orcanos eine All-in-one-Lösung für die optimierte Produktentwicklung. Die Plattform vereinfacht die Komplexität des Entwicklungsprozesses und integriert gleichzeitig innovative KI-Funktionen. Durch die Nutzung von künstlicher Intelligenz verbessert Orcanos die Entscheidungsfindung, automatisiert Aufgaben und liefert vorausschauende Erkenntnisse, sodass dein Team datengesteuerte Entscheidungen treffen kann. Erfahre mehr über Orcanos

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Jama ist eine Produktentwicklungslösung für Unternehmen, die komplexe Hardware, Software und integrierte Systeme entwickeln. Erfahre mehr über Jama Connect
Jama Software liefert innovative Analysen, Lösungen und Einblicke für Unternehmen, die komplexe Produkte und unternehmenskritische Softwaresysteme erstellen. Mit erweiterten Produkt- und Servicefähigkeiten ermöglicht die Jama Product Development Platform großen Unternehmen, die Entwicklungszeit zu verkürzen, Risiken zu minimieren, die Komplexität zu reduzieren und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu überprüfen. Erfahre mehr über Jama Connect

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Die Analytik-Lösung für verteilte Software-Anwendungen bietet einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produkt-Funktionen. Erfahre mehr über Usage Intelligence
Die Analyselösung für verteilte Software-Anwendungen, speziell dazu entwickelt, um einen tiefen Einblick in die Nutzung von Produktfunktionen und Application Performance Management zu bieten. Du kannst in 30 Minuten mit SDK-Integration (Windows, Mac, Linux) starten. Out-of-the-box-Berichterstattung zeigt sofort Nutzungstrends und Nutzerverhalten. ReachOut Messaging innerhalb der App liefern kontextuell relevante Nachrichten, basierend auf der von dir definierten Zielgruppe (Feature-Verwendung, Geographie, Version oder Lizenzstatus). Erfahre mehr über Usage Intelligence

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
KYC Portal automatisiert den (normalerweise) manuellen und zeitaufwändigen Prozess, den dein Compliance-Team zu neuen und früheren Themen durchführt. Erfahre mehr über KYC Portal
KYC Portal automatisiert den (normalerweise) manuellen und zeitaufwändigen Prozess, den dein Compliance-Team zu neuen und früheren Themen durchführt. Erfahre mehr über KYC Portal

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet Erfahre mehr über SpiraTeam
SpiraTeam ist ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, Testfälle, Probleme und Aufgaben in einer einheitlichen Umgebung verwaltet. Mit integrierten anpassbaren Dashboards der wichtigsten Projektinformationen, ermöglicht SpiraTeam, dass du die Kontrolle über den gesamten Projektlebenszyklus haben und die bisher getrennten Welten der Entwicklung und Erprobung synchronisieren kannst. Erfahre mehr über SpiraTeam

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Wrike ist eine kollaborative Projektplattform mit Gantt-Diagrammen und nutzerdefinierten Workflows, die das Lebenszyklusmanagement deiner Anwendung unterstützt.
Wrike ist eine kollaborative Projektplattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verwende die Funktionen von Wrike, um das Lebenszyklusmanagement deiner Anwendung zu verbessern. Starte den Anwendungsentwicklungsprozess mit einer vorgefertigten Sprint-Planungsvorlage. Gliedere deine Anforderungen mit Anforderungsformularen, visualisiere den Fortschritt und passe Aufgabenabhängigkeiten mit Gantt-Diagrammen an. Beschleunige Genehmigungen mit nutzerdefinierten Status und Workflows. Verbessere dein Arbeitsmanagement mit der All-in-one-Software von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Google Cloud Platform ist eine Sammlung modularer Cloud-basierter Services, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Neue Kundschaft erhält 300 $ an kostenlosem Guthaben, um Google Cloud vollständig zu erkunden und zu bewerten. Der Betrag wird dir erst nach deinem Upgrade in Rechnung gestellt. Die Plattform von Google Cloud ist eine modular aufgebaute Plattform, die Unternehmen jeder Größe und Branche Erstellungs- und Skalierungsdienste bietet. Neben Cloud-Speicher und skalierbaren Data Warehouses mit integriertem maschinellem Lernen bietet die Plattform von Google Cloud relationale und nicht relationale Datenbanken für Transaktionen, komplexe Abfragen, Streaming, Offline-Synchronisierung und mehr. Verfügbar ist auch eine Reihe von Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsseldurchsetzung, Anwendungserstellung, API-Management, KI und maschinelles Lernen. Erfahre mehr über Google Cloud

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Aha! ist eine angesehene Roadmap-Software, auf die sich mehr als 5.000 Unternehmen verlassen.
Aha! Roadmaps ist eine komplette Produktmanagement-Suite, um Strategien festzulegen, Ideen zu erfassen, Funktionen zu bewerten und visuelle Pläne zu teilen. Inbegriffen ist Aha! Ideas Essentials für Crowdsourcing-Feedback. Wenn du nach einer kompletten Ideenmanagementlösung suchst, wähle Aha! Ideas, um Feedback zu zentralisieren, Anfragen zu priorisieren und Live-Empathy-Sitzungen zu veranstalten. Erfahre mehr und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion von Aha! Roadmaps oder Aha! Ideas auf der Unternehmenswebsite. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Docker ermöglicht es dir, eine Anwendung mit all ihren Abhängigkeiten in eine standardisierte Einheit für die Softwareentwicklung zu packen.
Docker ermöglicht es dir, eine Anwendung mit all ihren Abhängigkeiten in eine standardisierte Einheit für die Softwareentwicklung zu packen. Erfahre mehr über Docker

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
OutSystems, die Nummer Eins Low-Code-Plattform für eine unglaublich schnelle Erstellung von Unternehmens-Apps.
OutSystems ist die Nummer Eins Low-Code-Plattform für eine unglaublich schnelle Erstellung von Unternehmens-Apps. Tausende von Kunden weltweit vertrauen auf OutSystems als die einzige Lösung, die die Leistung von Low-Code-Entwicklung mit fortschrittlichen mobilen und Unternehmens-Integrationsfunktionen kombiniert, und so eine visuelle Entwicklung ganzer Anwendungsportfolios ermöglicht. Erfahre mehr über OutSystems

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Atlassian Open DevOps ist eine Kontrollstelle, die die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain bietet.
Open DevOps ist die DevOps-Lösung von Atlassian und basiert auf der Integration von Jira-Software und den bevorzugten Tools deines Teams. Durch die Verbindung scheinbar unterschiedlicher Tools wird Jira-Software zur Kontrollstelle für deine Software-Toolchain und bietet Teams die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain. Mit dem offenen Ansatz von Atlassian kannst du deine DevOps-Toolchain an die genauen Anforderungen deines Teams anpassen, da DevOps nicht von einem einzigen Anbieter gekauft werden kann, sondern gebaut wird. Erfahre mehr über Open DevOps

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Zoho Creator ist eine Software für das Application Lifecycle Management, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Zoho Creator ist eine All-in-one-Software für das Application Lifecycle Management, mit der Unternehmen ihre Abläufe ohne den Aufwand der herkömmlichen Entwicklung digitalisieren können. Das Unternehmen ist der Überzeugung, dass jedes Unternehmen auf seine eigene Weise einzigartig ist, und die Plattform ist darauf ausgelegt, dieser Einzigartigkeit gerecht zu werden. Mehr als 13.000 Unternehmen mit mehr als 7 Millionen Nutzern vertrauen dem Unternehmen als Technologiepartner, und auch du kannst jetzt mit deiner individuellen Anwendungsreise beginnen. Erfahre mehr über Zoho Creator

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Die All-in-One-Lösung, die vollständig auf die Kundenbetreuung, die Teamarbeit und die Verwaltung von Paketierungsaufgaben, für Teams in jeder Größe, ausgerichtet ist.
Diese sofort einsatzbereite Workflow-Lösung ist ein zentraler Ort für alle Aufträge und Pakete und ist für alle betrieblichen Packaging-Anforderungen zugeschnitten. PACE Packager Hub bietet volle Unterstützung für den Standard-Packaging-Workflow und umfasst Task- und Repository-Manager-Module, die separat erworben werden können. PACE Packager Hub ist ein Bindeglied zwischen Kunden, Supervisoren, Paketierungsingenieuren und deren Tools. Es kann vollständig in die PACE Suite oder in eine andere Paketierungssoftware integriert werde. Erfahre mehr über PACE Packager Hub

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
PACE Suite ist ein universelles Werkzeug für die Anwendungspaketierung, welches weltweit und in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt wird.
Das Anwendungspaketierung Tool mit einer intuitiven Benutzeroberfläche zur Erstellung und Anpassung von MSI-, MSIX-, AppX-, IntuneWin-, App-V- und ThinApp-Paketen. Umverpackung jeder Installation auf der lokalen oder entfernten virtuellen Maschine im manuellen und 100% automatisierten Modus. Paketerstellung mit einer komplexen internen Struktur. Qualitätssicherung von Paketen im automatisierten Modus parallel auf mehreren virtuellen Maschinen. Genaues Reporting & schnelle Erstellung von Dokumentationen. Erfahre mehr über PACE Suite

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Verwalte die agile Sprint-Planung, Roadmaps und Aufgaben deines Teams auf der anpassbaren Plattform von monday.com, damit alle aufeinander abgestimmt sind.
monday.com ist eine offene Plattform, mit der Team agile Sprints im Anwendungslebenszyklus effizienter verwalten können. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Gantt-Ansichten und Anwendungen Dritter passt sich monday.com Work OS an all deine Workflows an, unabhängig davon, wie individuell sie sind. Darüber hinaus lässt sich die Lösung nicht nur in deine bereits vorhandene Software integrieren, sondern ist auch visuell und intuitiv, sodass dein Team diese Lösung wirklich gerne verwenden wird. Erfahre mehr über monday dev

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Dynatrace ist der Erfinder hinter der Industrie-führenden Digitalen Leistungs-Plattform, die Dir Echtzeit-Informationen über Leistungen bietet
Dynatrace ist der Erfinder hinter der Industrie-führenden digitalen Leistungsplattform, die Dir und jedem Mitarbeiter Deines Betriebs und der IT Echtzeitinformationen über die digitale Leistung bietet und diese umsetzbar macht. Wir helfen Kunden aller Größen, ihre Anwendungen und digitale Kanäle mit den Augen ihrer Endverbraucher zu sehen. Mehr als 8.000 Organisationen benutzen diese Erkenntnisse, um Komplexität zu meistern, operative Agilität zu gewinnen und den Umsatz steigern, indem sie erstaunliche Kundenerfahrung liefern. Erfahre mehr über Dynatrace

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Mach deine Software mit einem 100%igen Open-Source-Tool für die Softwareentwicklung und agiles Planungsmanagement zu einem Wettbewerbsvorteil.
100%iges Open-Source-Softwareentwicklungs- und Agile-Managementtool. Entwickler, Projektmanager, Produkteigentümer, CTO, QA und BA arbeiten zusammen, um deine Software zu einem Wettbewerbsvorteil zu machen. Plane Releases, erstelle Code und teile qualitativ hochwertige Lieferungen. Erfahre mehr über Tuleap

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Das Git-Analytics-Tool für technische Vorreiter
Die schnelle und visuelle Methode, um deine Entwickler zu verstehen. Waydev analysiert deine Codebasis von GitHub, GitLab, Azure DevOps und Bitbucket, um dir zu helfen, das Beste aus deinen Ingenieuren herauszuholen und ihre Produktivität zu steigern. Erfahre mehr über Waydev

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Orchestry ist eine leistungsstarke Plattform, welche die Arbeit in Microsoft Teams, SharePoint Online und in Microsoft 365 vereinfacht.
Orchestry ist eine ausgewogene SaaS-Plattform, die aus Akzeptanztools, Lifecycle-Management, ansprechenden Vorlagen, umsetzbaren Erkenntnissen, hilfreicher Selfservice-Bereitstellung und transparenter Governance besteht, um die Nutzung und den Erfolg in Microsoft Teams, SharePoint Online und in der gesamten Microsoft-365-Suite zu steigern. Orchestry ermöglicht es Unternehmen, gängige Microsoft-Teams- und Microsoft-365-Herausforderungen wie Sprawl, Duplizierung, Zugriffsbarrieren und Engpässe bei der Governance zu eliminieren. Erfahre mehr über Orchestry Software

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
TrackVia hilft dir, deine Abläufe zu digitalisieren, indem manuelle Prozesse automatisiert, die Arbeit optimiert und deine Daten in Echtzeit analysiert werden.
TrackVia wurde für mittlere bis große Unternehmen entwickelt und ist laut Hersteller die führende mobile Workflow-Plattform für Operationen, die manuelle Prozesse digitalisiert, die Arbeit rationalisiert und Daten in Echtzeit analysiert. Ohne IT-Entwicklungsprofis wird die cloudbasierte Plattform von TrackVia auf deine Spezifikationen zugeschnitten, schnell implementiert und von der IT in Bezug auf Sicherheit genehmigt. Unternehmen wie Honeywell, Brinks und Stearns Lending verlassen sich auf TrackVia, um die Pünktlichkeit zu verbessern und die Kosten zu senken. Erfahre mehr über TrackVia

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen