Anwesenheit Software

Anwesenheit Software hilft Unternehmen, den Aufenthaltsort ihrer Mitarbeiter zu verwalten. Diese Anwendungen verfolgen die Urlaubszeiten eines Mitarbeiters, die Krankheitszeiten, Überstunden, Abwesenheiten und suchen nach Mustern bei der Abwesenheit. Anwesenheit Software ist mit HR Software, Lohnprogrammen und Stempeluhr Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Erfasse nahtlos Zeit von Deiner diversifizierten Belegschaft und wende relevante Zahlungs-Regeln an, um eine vollständige Sicht der Lohnabrechnung zu erhalten. Plane Mitarbeiter-Schichten und Überstunden und Arbeitskosten ganz einfach. Mit Replicons flexibler Zeiterfassung-Software kannst Du: Mitarbeiter-Zeit mit konfigurierbaren Zeitblättern erfassen, um Stunden, Aufgaben, Aktivitäten oder Projekte zu verfolgen; Genehmigungsabläufe, Benachrichtigungen und Bewertungen einrichten, die Sinn machen für Dein Unternehmen Erfahre mehr über Replicon Erreiche eine genaue Gehaltsabrechnung, entspreche arbeitsrechtlichen Bestimmungen und gewinne umsetzbare Produktivitäts-Einblicke Erfahre mehr über Replicon
Time-Off ist eine vollautomatische 100% web-basierte Lösung, um bezahlte freie und Urlaubstage, Krankheitstage oder andere benutzerdefinierte Freizeit-Typen nachzuverfolgen und zu verwalten. Mit 3 Arten von Benutzern (Administratoren, Managern, Mitarbeiter), ist unsere Lösung für alle Arten von Unternehmen geeignet. Email-Benachrichtigungen werden an alle benannten Benutzer bei Genehmigungen, Ablehnungen und Stornierungen gesendet. Alle Anfragen müssen durch das System gestellt werden, was manuelle Freizeit-Prozesse und Fehlerrisiken eliminiert. Erfahre mehr über PurelyHR Vollautomatisierter Online-Service, um bezahlte Urlaubstage, freie Tage, Krankheitstage oder andere benutzerdefinierte Freizeit-Typen nachzuverfolgen und zu verwalten. Erfahre mehr über PurelyHR
Von Capterra mit „Best Ease of Use“ (am einfachsten zu bedienen) ausgezeichnet und von zufriedenen Kunden mit 5/5 Sternen bewertet! Verfolge leicht bezahlte und unbezahlte Freistellungen, FMLA, Arbeit von zu Hause aus und alle anderen Arten von Urlaub. Zu den Funktionen gehören: vollständig anpassbare Richtlinien, Verdienst nach geleisteten Arbeitsstunden, automatisierte Rückstellungen, Übertragungen, Einteilung nach Dienstjahren, Stundenzettel, Ein-/Ausstempeln, internationale Standorte, Berichterstattung, Organigramme, Genehmigungen per E-Mail und vieles mehr. Integrierbar mit Outlook, Google, Slack und Lohnabrechnung. Sehr flexibel und extrem einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Built for Teams Ein preisgekröntes, cloudbasiertes Tool zum Optimieren von Arbeitszeittabellen, Ein- und Ausstempeln sowie für alle Arten von Urlaub. Intuitiv, aber leistungsstark. Erfahre mehr über Built for Teams
Bei Planday ist unser Ziel einfach: Dein Schicht-basiertes Geschäft zu erleichtern. Mit der innovativen Mitarbeitereinsatzplanungslösung haben mehr als 200.000 zufriedene Kunden 80 % Verwaltungszeit und 5 % Personalkosten eingespart. Zuteilen von Schichten, Kommunikation mit Mitarbeitern und Rationalisieren von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - schneller und kostengünstiger. Buche eine Demo oder teste es kostenlos, um zu sehen, was Planday für dich und dein Unternehmen tun kann. Erfahre mehr über Planday Mit dem Anwesenheits-Tracking-System kannst du die Arbeitszeiten deiner Mitarbeiter einfach per App verfolgen. Buche noch heute eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Planday
Lösung zur Verwaltung von Teamabwesenheiten sowie Urlaub, Krankheit oder Freistellungen. Effiziente Handhabung von Abwesenheitsanfragen über Produktbenachrichtigungen oder per E-Mail. Speichere alle wesentlichen Mitarbeiterinformationen zentral in umfangreichen Personalakten und nutze die Mitarbeiterfragebögen, um mit einem Klick Daten von Mitarbeitern zu sammeln. Erfahre mehr über absence.io Lösung zur Verwaltung von Teamabwesenheiten sowie Urlaub, Krankheit oder Freistellungen. Erfahre mehr über absence.io
Ein führender Anbieter von cloudbasierten Workforce-Management-Lösungen, die sich am besten für Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern eignen. Mit einem Mobile-First-Ansatz trägt Quinyx dazu bei, personalbezogene Kosten durch die Automatisierung arbeitsintensiver Prozesse wie Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, Kommunikation und Prognose zu reduzieren und gleichzeitig die Arbeitswelt für Mitarbeiter und Führungskräfte zu verbessern. Erfahre mehr über Quinyx Mit unserer Cloud Software & der beliebten App unterstützen wir Sie dabei, Workforce Management Prozesse vollständig, intuitiv und einfach zu automatisieren. Unser Motto: Happy Workforce = Happy Business. Mit uns vereinfachen und digitalisieren Sie Ihre Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, interne Kommunikation inkl. Aufgabenzuordnung, Personalbedarfs-Prognosen, Analysen, Schnittstelle zur Lohnabrechnung. Erfahre mehr über Quinyx
kiwiHR vereinfacht mühelos die Personalverwaltung von kleinen und mittleren Unternehmen. Durch effizientes Fehlzeitenmanagement, modernes Mitarbeitermanagement, einfacher Urlaubsplanung, sowie Arbeitszeiterfassung und Mitarbeiter Onboarding können Mitarbeiter täglich wertvolle Arbeitszeit sparen. Unser erfahrenes Team arbeitet fleißig an der Entwicklung neuer und spannender Features. Freuen Sie sich auch in Zukunft auf einfach zu bedienende Funktionen, die Sie von jedem Endgerät nutzen können um Ihr Personalmanagement zu optimieren. Erfahre mehr über kiwiHR kiwiHR vereinfacht mit zahlreichen smarten Features mühelos die Personalverwaltung von kleinen und mittleren Unternehmen. Erfahre mehr über kiwiHR
Lege unternehmensweite Urlaubsrichtlinien und -regeln fest, verfolge die für verschiedene Projekte und Aktivitäten aufgewendete Zeit, richte Workflows für Abwesenheitsgenehmigungen ein und erstelle mit dieser Lösung einen globalen Kalender für Abwesenheiten. Perfektes Tool für das Abwesenheitsmanagement in einem internationalen Unternehmen. Time and Attendance by Lanteria kann in SharePoint 2013, 2016, Office 365 und andere Drittanbieter-Software integriert werden. Es kann separat oder in Kombination mit anderen HR-Lösungen von Lanteria verwendet werden. Erfahre mehr über LanteriaHR Richte die Abwesenheitsrichtlinien des Unternehmens ein, verfolge und genehmige die Urlaubstage von Mitarbeitern und registriere die Zeit, die für verschiedene Aktivitäten aufgewendet wurde. Erfahre mehr über LanteriaHR
Time Doctor ist eine Präsenz- und Stempeluhrsoftware, die auch die Produktivität in Teams überwacht. Sie eignet sich besonders für Teams von 20 bis 500 Mitarbeitern. Finde nicht nur heraus, wann dein Team jeden Tag die Arbeit begonnen und beendet hat, sondern auch, was es dazwischen tat. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Time Doctor Time Doctor ist eine Präsenz- und Stempeluhrsoftware, die auch die Produktivität in Teams überwacht. Erfahre mehr über Time Doctor
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
e-days ist ein preisgekröntes Anwesenheitsnachverfolgungssystem für Unternehmen jeder Größe auf der ganzen Welt. Über 1.500 Kunden mit über 250.000 Nutzern in über 100 Ländern kontrollieren die Abwesenheit mithilfe dieser cloudbasierten Self-Service-Lösung. e-days kann von jedem Gerät mit Internetverbindung unmittelbar von deinem Browser aus aufgerufen werden. Integriert sich in deine bestehenden E-Mail- und HR-Systeme. Zu den Kunden, die mit e-days Zeit und Geld sparen und das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter steigern, zählen Sony, Continental, Barclays, Canon, ASOS und Fender. Erfahre mehr über e-days e-days ist eine Software für das Management von personellen Urlauben und Abwesenheiten. Die Online-Anwendung deckt die Verfolgung von Urlaubsplanungen, Krankmeldungen und Überstunden. Erfahre mehr über e-days
Zeitverwaltungs- und Anwesenheits-Tool für dein Team. Mitarbeiter können mit dem iPad-Kiosk, im Web oder mobil (iOS und Android) ein- und auschecken. Arbeitsstunden werden genau erfasst, einschließlich Aktivitäten und Notizen. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen, Aktivitäten-/Projektverfolgung, Kundenabrechnung und leistungsstarke Berichte für dein Team. Egal, ob du ein Tech-Startup-Unternehmen, ein Beratungsunternehmen oder das lokale Restaurant betreibst, Jibble hilft dir bei der Lohnabrechnung, Rechnungslegung oder Teamproduktivität. Erfahre mehr über Jibble Anwesenheitsverfolgung für Teams. Ideal für Gehaltsabrechnung, Rechnungslegung oder Verbesserung der Produktivität. Verwende dein iPad als Biometric-Attendance-Kiosk. Erfahre mehr über Jibble
Mit der nutzerfreundlichen Anwesenheitssoftware von ClickTime kannst du die Arbeitszeit deiner Mitarbeiter planen und verwalten, die Projekttransparenz erhöhen und die Leistung wirklich nachvollziehen. Mit über 20 Jahren erstklassigem Support und Service ist es kein Wunder, dass ClickTime das Anwesenheitsnachverfolgungs-Tool der Wahl für American Express, Ketchum und Tausende von gemeinnützigen und professionellen Dienstleistungsunternehmen ist. Verfolge die Zeit auf deinem Telefon oder Laptop, genehmige schnell die Stunden deiner Mitarbeiter oder greife auf über 80 vorgefertigte Berichte zu. Erfahre mehr über ClickTime Mit ClickTime kannst du auf einfache Weise die Zeit und Anwesenheit deiner Mitarbeiter erfassen, planen und verwalten – einschließlich Urlaub, Personalverwaltung und mehr! Erfahre mehr über ClickTime
actiPLANS ist ein Freizeit-Managementsystem, das den gesamten Urlaubs-Management-Prozess einfach und mühelos macht. Es bietet eine klare Sicht auf den Unternehmensarbeitsplan und zeigt, wer wann eine Auszeit nimmt. Mit actiPLANS-Daten können Manager Ressourcen planen und einen realistischen Arbeitsplan erstellen. Es gibt eine absolut kostenlose Version für kleine Teams. Erfahre mehr über actiPLANS Leistungsfähiges Werkzeug für intelligente Freizeitplanung Erfahre mehr über actiPLANS
Das Erfassen von Stunden ist mehr als das Ein- und Ausbuchen. Die Lösung wurde entwickelt, um kleinen und mittleren Unternehmen zu helfen, agil zu bleiben. Sie bietet wichtige Funktionen wie 360-Grad-Feedback, Mitarbeitereinsatzplanung, Ziele, Ausgaben, Leistungsbeurteilung, Zeiterfassung und ein Teamverzeichnis. Verlasse dich auf die nutzerfreundliche Navigation und das anpassbare Dashboard von CakeHR, um Aufgaben mühelos zu automatisieren, die Abhängigkeit von Excel-Tabellen zu vermeiden, die Softwareakzeptanz zu erhöhen und die E-Mail-Frequenz zu reduzieren. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über CakeHR Das vielseitige Zeiterfassungssystem von CakeHR ermöglicht einen mobilen Lebensstil und unterstützt Mitarbeiter, die nicht an den Schreibtisch gebunden sind. Erfahre mehr über CakeHR
Bitrix24 ist eine kostenlose HR-Plattform, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Bitrix24 bietet lokale und cloudbasierte Zeiterfassungssystem- und Anwesenheitssoftware, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Es ist äußerst flexibel. Du kannst deine Mitarbeiter ein- und ausstempeln lassen. Du kannst deine Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten lassen. Du kannst eine Mindestarbeitsdauer und die Zeiten festlegen, zu denen Mitarbeiter im Büro ankommen und es wieder verlassen sollen. Versionen für die Cloud, mobil und Open-Source-Code. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Personal- und Kollaborationsplattform. Anwesenheitsnachverfolgung und Abwesenheitsverwaltung. 4 Millionen Kunden weltweit. Erfahre mehr über Bitrix24
TIMEOFF.GURU hilft dir, viel Zeit zu sparen und die Fehler beim Einreichen, Genehmigen, Verfolgen und Verwalten von Freistellungen, Urlaub und Abwesenheit in deinem Team und deinem Unternehmen zu minimieren. Erfahre mehr über TIMEOFF.GURU Absence-Management-Software, die immer verfügbar und einfach zu bedienen ist, mit verschiedenen Berichten, um die von den Mitarbeitern verbrachte Zeit zu verfolgen. Erfahre mehr über TIMEOFF.GURU
Calamari macht Personen-Management einfacher. Es ermöglicht Dir, alle Arten von Urlaub, Freizeit und Krankmeldungen zu planen und zu verfolgen. Jetzt kannst Du Deine Teilnahme mit ibeacons und mobilen Anwendungen verfolgen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern / Standorten und unterstützt rollenbasierte Sicherheit. Wir sind mit Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office 365, Toggl, G Suite, Base-Camping, Asana integriert. Erfahre mehr über Calamari Calamari ist integriert mit Slack, JIRA, G Suite und Office365. Verfolge deine HR Aufzeichnungen, Urlaub, PTO, Anwesenheit und verwalte Zeiterfassungen. Erfahre mehr über Calamari
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus. Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Die UltiPro-Cloud-Lösung von Ultimate Software dient der Verbesserung der Mitarbeitererfahrung. Mit UltiPro können Unternehmen für ein bequemes Recruiting- und Einstellungsverfahren sorgen, die Gehaltsabrechnung schneller und präziser gestalten, kontinuierliches Lernen von Mitarbeitern fördern, moderne Umfragen und Stimmungsanalysen nutzen sowie mit leistungsstarken Business Intelligence- und Berichterstattungsfunktionen genauere, personenorientierte Ergebnisse erzielen. Anbieter von umfassenden strategischen Lösungen für ein Personal-, Gehalts- und Talentmanagement in der Cloud.
When I Work Time Clock & Attendance ist der beste Weg, um die Zeit der Mitarbeiter zu verwalten. Mitarbeiter können von ihrem Telefon oder einem festen Endgerät aus einchecken, die Pausenverfolgung wird durch Optionen wie bezahlte und unbezahlte Pausen vereinfacht, und man kann alle Informationen in dein Gehaltsabrechnungssystem exportieren. Die Software für die Zeiterfassung von Mitarbeitern bietet eine Reihe zusätzlicher Tools für die Anwesenheit von Mitarbeitern sowie alles, was du von einer herkömmlichen Zeiterfassungsanwendung erwarten würdest. When I Work Time Clock & Attendance ist jetzt für immer für bis zu 75 Mitarbeiter kostenlos. When I Work Time Clock & Attendance hilft, immens Zeit zu sparen und Fehlzeiten zu reduzieren. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen mit Tausenden von Stundenlohnarbeitern und ist ein unternehmensweites Zeitplan- und Zeiterfassungstool für Arbeiter. Unternehmen senken die Kosten herkömmlicher Stempeluhren, indem sie die mobile Anwendung von Branch Messenger verwenden, um sowohl physische als auch mobile Stempelvorgänge zu ermöglichen. Branch bietet darüber hinaus innovative Technologien zum Stempeln, wie etwa Gesichtserkennung. Branch Messenger bietet innovative Lösungen für physische und mobile Stempeluhren, um die Anwesenheitsnachverfolgung von Stundenlohnarbeitern zu optimieren.
Zenefits makes employee time-tracking simple. Employees can log their time from any device and employers can approve time submissions in seconds. Our software can also sync employee hours directly to payroll and help ensure time-related compliance. Zenefits Time & Attendance - the easiest way to track & manage hourly employees.
Timesheets.com provides everything a company should expect in a cloud based time & expense tracker. We set up in minutes for any size business and provide personalized training materials for the unique needs of your workers. We track time for payroll or billing with GPS and other security options, and provide the kind of 5-star customer service experience that earned us the highest customer-reviewed star rating available on Capterra. Pay less, save more, and gain control. Try us for free today! We help businesses reduce costs and improve efficiency through innovative, easy-to-use time and expense tracking for billing & payroll.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Mitarbeiter-Abwesenheits-Tracker für bezahlte Freizeit, Krankheit, Urlaub, Mutterschaft, Vaterschaft. Im Web, auf dem Handy oder Tablet. Mitarbeiter-Abwesenheits-Tracker für bezahlte Freizeit, Krankheit, Urlaub, Mutterschaft, Vaterschaft. Im Web, auf dem Handy oder Tablet.
Buddy Punch is an easy to use, cloud-based time and attendance solution that includes PTO tracking, a punch clock, and a scheduler. Use our intuitive drag-and-drop interface to create and publish schedules, then have your employees view and punch into their scheduled time. Have your employees request PTO which you can approve and everyone can view on their calendar. We also integrate with payroll providers and offer free iOS and Android apps. Get started with our free 30 day trial. Cloud based time and attendance solution that can be used on computers, tablets, or mobile. Request and approve PTO from anywhere.
WebHR is revolutionizing the way HR works. WebHR is a Social all-in-one Cloud based HR Software for Small & Medium Enterprises that handles everything from Hire to Retire, in the most innovate way. WebHR not only saves money to the companies, but also boosts productivity, saves space and make inter and intra-office communications fast, reliable and more efficient. WebHR assists in managing a companys most important asset - its People. WebHR is everyone's favorite and a global leader in Cloud HR - Helps you manage the most important asset in your company - your People!
The uAttend Time and Attendance System streamlines workforce management by tracking employee hours easily and efficiently with ultramodern time clocks and powerful cloud technology. Fingerprint, swipe card, and face recognition punches are captured instantly in your cloud account. View and approve start time, break, lunch, and end time hours from any internet connected device 24/7. Receive OT alerts in real time, run reports, export payroll direct to your preferred provider and so much more. uAttend was built for businesses that need an easy-to-use, affordable, and reliable time and attendance system.
30-day free trial! No charge for accounts with 2 employees or less. Over 9,000 companies love our robust time clock features: *Mobile app available *PTO tracking *Employee shift scheduling *Time card editing *Overtime calculation *Geofencing & GPS *IP and device restrictions *Biometric/Fingerprint option *Payroll integration *Paid breaks *Reminders *Automatic break deduction options *Tips, bonuses and commissions *Job and Project costing *$2.50/employee per month Cloud-based employee time clock system for small businesses to track employees' time and generate accurate time cards for payroll.
TrackSmart Attendance is the easiest way for businesses to track employee vacations and other time off, as well as worked hours. We've created the next generation of attendance tracking calendars and employee time sheets in an easy-to-use, web-based software application. TrackSmart has all the features of traditional paper forms, but we've automated the recordkeeping, reporting, and vacation request and approval processes. Try it free! No credit card required. The easiest and most intuitive way to track employee attendance with robust recordkeeping and reporting.
The complete solution for tracking attendance and accountability, Jolt turns any tablet into a smart time clock with facial detection, pre-punch announcements, and geofencing for field employees and multi-location owners. Jolt gives you foolproof punching, a drag-n-drop schedule builder, even a daily task manager all in one platform. Jolt helps keep your staff accountable and on task, and the free mobile app gives you a real-time look at daily attendance and operations from your phone. Jolt is a tablet-based software designed to track attendance and improve accountability among hourly employees.
Developed by school owners, for school owners, iClassPro is the worlds best online class management software solution for class-based businesses. A subscription to iClassPro includes features for class and camp schedule, enrollment tracking, communications, accounts receivable, online registration, reporting and more. iClassPro has an amazing support team is available to help every step of the way. Manage class scheduling and registration, billing and payments, communications, and reporting all from one convenient software online.
Erschwingliche On-Demand-HRIS- und Rekrutierungslösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- und Lebenslaufmanagement und vielem mehr. Mit Zoho People kannst du all deine HR- und Leistungsprogramme von einem zentralen Standort aus verwalten, wodurch es einfacher denn je ist, Top-Talente zu gewinnen, zu halten und zu belohnen. Erschwingliche On-Demand-HRIS- und Rekrutierungslösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- und Lebenslaufmanagement und vielem mehr.
Flexible and user-friendly - TimeClock Plus v7 provides your organization with a robust time and attendance solution hosted in the TCP Cloud. Automate data collection with seamlessly integrated time clock hardware. Access real-time, actionable employee information with personalized dashboards and reporting. Reduce overtime with automated employee scheduling. Pay your people accurately and on time while minimizing compliance risk and controlling labor costs. Request a Free Demo of TimeClock Plus! Subscription-based time and attendance software hosted in the cloud. Flexible and user-friendly, see what TimeClock Plus can do!
iSolved Time replaces manual punch clocks, time sheets and clunky time applications with a simple but powerful time tracking system - in the cloud. It combines a host of time collection options powered by a powerful technology to manage your employee time. No matter what tools you need, every time clock, each application module, and all services combine to create a system that completely addresses your time and attendance and workforce management needs for clients with 50+ employees. Combines a software-based time and attendance system with physical time clocks.
Hotel labor costs are increasing at a rate that is 5X higher than revenues, and profit margins are shrinking as a result. Hotel Effectiveness REDUCES labor costs by 5% to 15% by aligning staffing plans and schedules perfectly to business needs. With perfect labor costs, hotel owners and managers can eliminate the excess costs created by overstaffing, overtime, and overuse of contract labor. Our award-winning labor management system integrates with time & attendance, payroll, BI and PMS. Hotel Effectiveness eliminates overstaffing, excessive overtime, overuse of contract labor through perfect labor scheduling, saving 5+%
DeskTime - Eine der führenden Projektmanagement-Software-Lösungen für große und kleine Teams. Verfolge deine Projekte und Aufgaben getrennt voneinander und sieh, wie viel Zeit sie in Anspruch nehmen, plane dann deinen Team-Workflow effizienter in der Zukunft. Darüber hinaus berechnet DeskTime automatisch deine Projektkosten auf Basis von Mitarbeiterstundensätzen. Die benutzerfreundlichste Zeiterfassungs-Software zur Zeit- und Kostenverfolgung von Projekten. Projektmanagement & Zeiterfassungs-Software.
Track time-off for your staff with ease. Bindle is leave management done right. Time-off bookings, approvals, balances, and more. Built specifically for small businesses in the U.S., U.K., Australia, Canada, and N.Z. Customizable time-off types. Connects to your calendar and Slack. Ideal for companies with 2-200+ employees. No time-sheets. Works beautifully on desktop, mobile, and tablet. Time-off tracking software to help small US, UK, Australian, Canadian, and NZ businesses manage bookings, approvals, balances, etc.,.
Frontline Absence & Time tracks employee absences, places substitutes and electronically captures actual time worked, allowing school districts to improve accountability and gain greater visibility into who is working in each building at any given time. When teachers or other staff members need to take time off, Frontlines absence management tools ensure that a qualified substitute is ready to fill in. An online solution for K-12 administrations to track attendance and automatically find qualified substitutes when employees are out.
Forget multiple software applications, clumsy data imports and custom interfaces. WinTeam is designed to provide janitorial and security contractors a holistic way to measure performance and automate daily financial, operations and workforce management. Holistic financial, operations and workforce management solution designed for janitorial and security contractors.
Tanda ist eine All-in-One-Software zur Anwesenheitsnachverfolgung und Mitarbeitereinsatzplanung. Mit der Stempeluhranwendung können die genauen Anfangs- und Endzeiten von Mitarbeitern verfolgt werden. Erstellen und Optimieren von Zeitplänen und das Übermitteln dieser Zeitpläne ans Personal in nur wenigen Minuten. Möglichkeit für Mitarbeiter, Urlaub oder Schichtwechsel zu beantragen. Tanda lässt sich auch nahtlos mit Gehaltsabrechnungs- und POS-Systemen integrieren. Eine All-in-One-Lösung für die Zeit- und Anwesenheitsverfolgung von Mitarbeitern, die Zeitplanung, automatische Arbeitszeittabellen und vieles mehr.
Use Web Time 24/7 via any web browser or even a mobile device. When used with Web Pay, our payroll and HCM solution, you can reduce administrative tasks and maintain accurate time and attendance data for individual employees all in one place. Plus, new hires are automatically added to the system, streamlining your processes even further. Cloud-based solution that assists with attendance tracking through payroll, benefits administration, talent management and more.
Cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Tracking-Software. Überwache einen oder mehrere Unternehmensstandorte. Mit ClockIt kannst du auf dein Dashboard aus unseren mobilen Anwendungen oder dem Web-Browser zugreifen. ClockIt hilft dir bei der Verwaltung von Folien, Ferien, Routenplänen, Mitarbeiter-GPS-Tracking und vielen weiteren Funktionen. Wirf einen Blick auf unsere Demo für weitere Details. Kontaktiere unseren Support jederzeit und wir helfen gern. ClockIt ist eine cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Software, die sich in dein biometrisches Zeiterfassungsgerät und Handy integrieren lässt.
Our Time and Attendance application provides cost-effective labor management. Intuitive dashboards make it easy for you and your supervisors to quickly drill down into employee time data. Plus, instant online access allows supervisors to securely edit employee schedules directly on the time card. Features include exception handling, a variety of time input methods, scheduling, custom reports, configurable rules and labor distribution. Time and attendance solution with scheduling, reporting, historical data, self-service, leave management, accruals, incidents tracking.
Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Slack. Verfolge die Zeit für Projekte und wie viel du den Kunden in Rechnung stellst. Erstelle im Handumdrehen Anträge für Urlaub, Fernarbeit, Homeoffice und vieles mehr. Richte gemäß deiner Unternehmensrichtlinien Genehmigungen und Kontingente für Urlaub und Feiertage ein. Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Teams, die Slack, MS Teams und Google Chat nutzen.
Mit Papershift können Sie die Schicht- und Dienstpläne der Mitarbeiter so planen und automatisieren, wie Sie es wünschen. Verwalten Sie außerdem im Handumdrehen die Arbeitszeiterfassung und Abwesenheiten der Mitarbeiter. Nutzen Sie unsere Stempeluhr-App und lassen Sie Ihre Mitarbeiter ganz einfach am Tablet ein- und ausstempeln. Integrieren Sie Ihr Team in den Prozess, um die Mitarbeiterzufriedenheit sofort zu erhöhen. Nutzen Sie unsere 14-tägige Testphase und zögern Sie nicht unseren erstklassigen Support zu kontaktieren, um Ihnen bei den ersten Schritten zu helfen. Vereinfache die verwirrende und komplizierte Schicht-/Rotationsplanung, Terminplanung und Mitarbeiterzeiterfassung mit einer einfachen Software. Teste sie 14 Tage lang.
Verwalte alle Arten von Arbeitnehmerurlaub und -krankheiten mit Appogee Leave. Konfigurierbare Urlaubstypen und -profile ermöglichen, Appogee Leave entsprechend den Geschäftsrichtlinien einzurichten. Geeignet für Unternehmen in mehreren Ländern oder mit mehreren Büros. Single Sign-On ermöglicht Mitarbeitern und Managern die Kontrolle über Anforderungen und Genehmigungen. Durch die Berichterstattung erhält die Personalabteilung einen klaren Überblick über Abwesenheiten und Zulagen. Mit dem cloudbasierten Managementsystem von Appogee Leave kannst du Abwesenheiten auf Einstiegsebene einfach und schnell beantragen, genehmigen und aufzeichnen.
Clockin Portal is an intuitive online clock-in system. It is the software application you need to track your employees attendance and manage timesheets and payroll. With its user-friendly interface and the ability to generate and export reports and monitor employees status real-time, ClockIn Portal comes as a handy tool for businesses of all sizes. We offer a one-month free trial for our powerful cloud-based time-management solution and our plans start at $4 per month. Clockin Portal is an online clock-in system. It is the software application you need to track your employees attendance and timeseets.
ADP ezlabourManager is a cloud-based time and labor solution that helps small businesses to automate their time and attendance processes and simplify payroll preparation. ADP ezlabourManager helps small businesses maintain compliance with labour laws automates statutory holiday pay, and helps manage time off including vacation and sick days. As a cloud-based solution the software is accessible in the office and remotely through any web browser. EzLabor is a time and attendance solution for small businesses. Eliminate paper timesheets and other error-prone manual processes
Push Operations is a cloud based employee management system made for restaurants. Payroll, scheduling, time & attendance, HR management and onboarding. See real time labor forecasting and integrate with your POS. Pick the components of the platform your business needs to tailor your employee management system to you. Software Crafted for Restaurants. A platform to schedule, track time, process payroll, onboard employees and forecast labor costs.
Synerion is a world leader in cloud workforce management software with over 30 years of experience, 5,000,000 users, and 7,000 installations globally. Synerion offers time and labour, advanced scheduling, absence management, labour allocation, timesheets, coreHR and more. Synerions Workforce Management suite of solutions will provide you with everything you need to track, monitor and manage employees.
Clockwise provides customized DCAA-compliant time and attendance tracking for your employees and effortless compliance for your organization. We offer affordable pricing, free customized setup, and excellent, unlimited product support. Clockwise is flexible enough to meet your unique time tracking needs, including project tracking, overtime and leave management, QuickBooks and other payroll integration, clocks, mobile apps, and more. Contact us for a FREE customized setup and training session. Flexible, web-based DCAA-compliant time and attendance software including leave management, overtime, reporting, and project tracking.
Collage helps small and medium businesses track and manage paid time off, attendance, absence, and employee leaves. Create custom time off policies, automatically sync public holidays to your calendars, and reconcile employee leave with payroll. Employees can view their time off balances and request time off directly within the platform. Use Collage attendance tracking with all of our core HR features for an intuitive, all-in-one HR experience. Try it free at www.collage.co Collage is ideal for small and medium businesses (fewer than 200 employees) that are looking to simplify HR and benefits management.
Web-based software with modular design that includes scheduling, leave tracking, and expense management, among others. Web-based software with modular design that includes scheduling, leave tracking, and expense management, among others.
ClockInEasy helps businesses manage and streamline their workforce and timesheets, all from one simple, easy-to-use app. Our cloud-based, employee time tracking software is designed for businesses of all-sizes and industries. Whether at the office or on the go, employees can clock-in and out seamlessly & securely with our mobile app (iOS & Android) to ensure accurate, detailed records for administration & payroll. A user-friendly time tracking app that uses GPS and Facial Recognition to avoid the hassle of paper timesheets.
Employees can make requests and keep track their remaining balances. Setup auto accruial banks, and notifications so you know when your employees request time off. Our intuitive tracking also integrates with our time clock system, communication and employee training to give you total management of your entire team for one low price. Start your free trial to see how you can start saving time and money today! Web-based solution for time & attendance, employee scheduling, team communication and more! Start your free 28 day trial today!
Online Web-basiertes Zeittaktsystem, das Tracking von Mitarbeiterzeiten durch Klicken auf die Browser-Uhr erlaubt. Dies ist das kostengünstigste Zeiterfassungssystem auf dem Markt. Emplotime ist ideal für kleine bis mittelgroße Unternehmen. Es ist die günstigste Lösung für ein Zeittaktsystem. Es kann dir helfen, die produktiven Stunden Deines Teams in einer Angelegenheit von wenigen Sekunden zu verfolgen. Die Software umfasst erweiterte Funktionen wie PTO, Überstunden, 24/7 Support und vieles mehr. EmploTime könnte nicht einfacher sein, verwende einen Browser, um die Arbeitszeit Deiner Mitarbeiter aufzuzeichnen
Improving productivity starts with getting real-time data (like time in/out, GPS location, job, task, report, photo) from employees via phone calls, text/sms messages, smartphone app, or the web. Geofencing, overtime alerts, job costing alerts, and no show alerts are another area to improve your bottom line. Lastly, whether it's a detailed custom report you're after, or an advanced accounting software integration, VeriClock can save you time on data entry and reduce errors in the process. Clock in by phone call, text, app or web with GPS tracking. OT, no show, and job cost alerts. Custom reports and integrations (QB).
Create schedules, track time and manage PTO in just a few minutes. Your staff can use our cloud-based solution anywhere. Missed punch notifications help ensure all shifts are covered. Open shift and change notifications empower employees to fill scheduling gaps. Easy payroll export saves hours of work and helps avoid errors. PTO balance tracking allows one-button time off approvals. Start your 30-day free trial right now. Create schedules, track time and manage PTO in just a few minutes. Start your 30-day free trial right now.
TimeDrop for Windows IS NOT ANOTHER CLOUD-BASED TIME CLOCK and will quickly and securely clock your users in or out, organize time entries by department, class or project, allow you to manage permissions and provide real-time payroll and time & attendance reports. Make time tracking a drop in the bucket with streamlined features, biometric fingerprint scanner options and an easy to navigate interface. TimeDrop for Windows will quickly & securely clock your users in or out, organize time and provide real-time reports. One-time$ ($0/mo)
Track employee time & attendance with stratustimea flexible, cloud-based software solution. With stratustime, employees clock in, out, and request time off without any assistance. Behind the scenes, management gets a dashboard that helps with labor costs and legal wage requirements. stratustime can be integrated with all supported payroll systems, and can be placed on almost any device. A U.S.-based integration team customizes systems to the unique labor rules of each organization. Make business and operational decisions based on employee time and attendance data.
Fingercheck is the modern workforce solution thats transforming the way small businesses work. Within one powerful HR platform, businesses can easily review and manage hiring, employee onboarding, time tracking, payroll, HR, benefits, and insurance. Fingercheck delivers the tools to simplify and streamline workflow for employees, employers, and everyone in-between. Fingercheck is an online HR platform that helps you manage your employees' time attendance and payroll.
PARiM ist eine einzigartige, cloudbasierte Software zur Personaleinsatzplanung mit drei Self-Service-Portalen zum Ein- und Ausschalten für Management, Mitarbeiter und Kunden. PARiM reduziert den Zeitaufwand, den Verwaltungsaufwand und die profanen Verwaltungsaufgaben, die Manager häufig bei der Planung von Schichten haben, erheblich. PARiM speichert und protokolliert auch große Mengen an Informationen über Mitarbeiter, wie Qualifikationen, Assets, Dokumente und Zertifikate, um sicherzustellen, dass jedem Auftrag die richtige Person zugewiesen wird. Vereinfacht das Personalmanagement mit Online-Personaldienstplänen, Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung, Zertifikatverfolgung, Abwesenheits- und Urlaubsmanagement.
Web-based solution that enables audience response through engagement, social Q&A, live polling, and attendee evaluations. Web-based solution that enables audience response through engagement, social Q&A, live polling, and attendee evaluations.
Web-hosted time and attendance service that automates complex labor management. Web-hosted time and attendance service that automates complex labor management.
Damit wird dir die Organisation von Zeit und Anwesenheit leicht gemacht. Dank unbegrenzter Einsichten und Berichterstattung kannst du mit dieser inspirierenden Lösung die zahllosen Elemente, die die Produktivität beeinflussen, aktiv steuern. Die Software ist so zuverlässig, dass du deine Uhr danach einstellen kannst. Die Lösungen sind an deine Bedürfnisse angepasst und jedes Element nutzerfreundlich und funktionell gestaltet, um dir das beste Erlebnis zu bieten. Das Team kann über Desktop, Mobilgeräte oder Tablet auf die Software zugreifen. Als Cloud-, Vor-Ort- oder Hybridlösung. Hab alles im Blick. Sie steht über alles im Bilde. Anwesenheitstechnologie für einen effizienteren Personaleinsatz. Steigere die Produktivität, maximiere den Gewinn.
Employee Scheduling and Time & Attendance Software that ensures the right employees are in the right place at the right time. This solution provides powerful tools and integration capabilities that allow you to significantly reduce your labor costs and improve productivity while increasing both employee and customer satisfaction. Collaborative solutions such as our Voice, Web and Mobile Xpress for easy time tracking will ultimately help optimize your workforce management processes. Quickly automate employee scheduling while allowing your staff to easily record their hours from any phone, via Web or Mobile App.
Spot troubling attendance patterns at a glance from any computer, anywhere! This web-based app designed for small businesses allows you to quickly track and manage employee attendance. Using a simple coding system, you track missed days and tardies with the reason the employee is out of the office. Plus, there are designated sections for tracking sick time and vacation days, as well as notes. Best of all, the price is only $60 a year. Its the easiest, most affordable solution available. Manage employee attendance quickly and affordably with this web-based app. Easily track sick, personal, and vacation days.
An integrated postsecondary administrative software solution for one or more campuses: includes admissions, scheduling, grades, attendance, accounts, Fin/Aid, housing, career services, web portals, Title IV, library, housing and client/practicum management. Special versions include Cosmetology, Massage and Clinic Systems. AlaQuest has been in business 41 years, and has over 450 school installations. On premise and hosted versions available. Training, support, and documentation are included. Complete College/Career School software: admissions, scheduling, grades, attendance, SAP, accounts, 1098, GE Reporting, Fin/Aid, LMS...
Simplify paid time off tracking throughout any organization with web-based, fully configurable absence management. TimeOut vacation tracking automates processes and eliminates errors from requesting, approving and tracking time out of the office to automatically updating accruals. Access via web and mobile app. Our customers range from small (under 20 employees) to enterprise (over 10,000 employees). Automate time off tracking and accruals with a self-service system configured precisely to your needs. Access via web and mobile app.
An easy to use employee time tracking and scheduling solution with GPS enabled verification built for small businesses. Great for landscape companies, Janitorial, cleaning services, construction companies, home health care and doctor offices. Our customers love ezClocker because it's easy to use and affordable. Employees can use their phone as a punch card to clock in for their shift and you the employer can verify they were at the right location by viewing the GPS location on a map. An easy to use employee time tracking and scheduling solution with GPS enabled verification built for small businesses.
Time & Attendance Tracking Solution Simplified - On-Time Web is a complete time and attendance, web timesheet, time clock and project time capturing solution that is delivered as a complete hosted service via the internet. Data can be captured via a web timesheet in your internet browser, a virtual time clock function in a web browser, the OT1000 smart time clock, our android time clock app or our android and iOS personal timesheet app. Web-based timesheet solution that helps with features such time tracking, attendance management, project tracking and leave tracking.
*KOSTENLOS* Workteam Time and Attendance bietet alles, was dein Unternehmen benötigt, um die Freizeit und die Arbeitsstunden deiner Mitarbeiter und deinem regulären Personal als auch von nicht-regulärem Personal zu verwalten. Neben konfigurierbaren Freischaltrichtlinien bietet es Workflows für die Beantragung und Genehmigung von Freistellung und Teammitglieder können auch sehen, wenn ihre Kollegen frei haben. Workteam kann auch für nicht reguläre Beschäftigte Arbeitszeitfreistellungen verwalten. Bezahlte und freie Pläne verfügbar. *KOSTENLOS* Urlaubs- und Freizeit-Tracking, mit dem Mitarbeiter auf einfache Weise eine Freistellung beantragen und auch sehen können, wer wann nicht im Büro ist.
Simple, intuitive, self-service leave tracking. No more paper or spreadsheets. Employees can easily view their leave balances, time-off calendar, schedule conflicts as well as request time off. Handles any leave type including FLMA and unpaid. Configurable time-off policies and approval routing plus automated accrual calculations. Access from any device including mobile. Integrates with Google and Outlook calendars and our HRIS platform. Built for companies with 50+ employees. BizRun is simple leave tracking. Employees can easily view leave balances, time-off calendar, schedule conflicts plus request time-off.
Rostering, Attendance and Payroll system that can be used as a very powerful combination or modules can be sold individually. It comes with a free mobile app, ClockOn Go which can be used for scheduling, attendance tracking, sending payslips, communicationg with employees and more. Australia's most powerful rostering, attendance and payroll software
Cronforce is a hassle-free solution to track employee time, vacations and absences, control your budgets and plan your workforce. Designed around simplicity and usability it works for all - freelancers, small, medium and big enterprises. More than 10,000 customers including Fortune 500 companies use Cronforce daily. Cronforce connects to all major ERP, Payroll, HR and Project management systems and visualises company KPIs in our award-winning dashboards. Cronforce is a hassle-free solution to track employee time, vacations and absences, control your budgets and plan your workforce.
ELMO's Rostering / Time & Attendance solution can help manage your workforce to ensure employees are in the right place at the right time. With accurate time & attendance tracking, you control costs and forecast future staffing needs more effectively. With ELMO, your employees are empowered to be in control of their own time and availability with shift trading and other self-management tools. ELMO's rostering / time & attendance software fully integrates with the entire ELMO Cloud HR & payroll suite.
Timedox provides time and attendance solutions for enterprise-class organizations with of thousands of employees to small businesses with only 1 to 5 employees. Timedox offers Standalone |time clocks with a one-time payment and $0 monthly fees or cloud solution for $25 flat monthly fees (unlimited employees or administrators, free time clock replacement and seven days, free support). Timedox provided a unique staffing solution that enables different individuals companies to use same time clock. Time tracking for over 160,000 employees and 12,000 companies, Easily track time for payroll, and save about 7% on payroll costs.
Computerized time and attendance system including software and optional hardware. Offers scheduling, payroll exports, and clocking. Computerized time and attendance system including software and optional hardware. Offers scheduling, payroll exports, and clocking.
JustLogin is the HR Cloud that just does it all. We have platforms for Payroll, Leave, Time & Attendance, Claims and more! We believe that HR should be simple - you should spend less time fussing over administrative issues, and spend more time improving your employees welfare. Over the last 18 years, we have been working tirelessly to help HR professionals achieve that, with HR solutions that are not only comprehensive, but also easy to use, setup and maintain. JustLogin is the HR Cloud that just does it all. We have platforms for Payroll, Leave, Time & Attendance, Claims and more!
Zeiterfassung und Anwesenheitsüberwachung mit Echtzeitdatenverarbeitung und Diskrepanzmanagement. Zeiterfassung und Anwesenheitsüberwachung mit Echtzeitdatenverarbeitung und Diskrepanzmanagement.

von Visual Computer Solutions

(11 Bewertungen)
VCS software systems compute data prior to shift work, so that the planned hours and positions are properly staffed. Proactive scheduling promotes a productive, compliant, and fiscally responsible workforce. VCS' Scheduling and Time & Attendance Systems are best suited for small and large organizations that want to manage their workforce
CascadeGo (formerly known as Octopus HR) helps UK SMEs to manage their workforce more efficiently. With CascadeGo you spend less of your time managing day-to-day HR admin and more of your time adding real value to your organisation. CascadeGo provides all of the functionality you'd expect from an award-winning, self-service HR system, and can be customised to the specific needs of your organisation. Our online, self-service HR systems save HR professionals from drowning in paperwork freeing them up to be more strategic.
NCheck Bio Attendance is a truly, multi--biometrics time tracking system with fingerprint,face and iris identification. It can be used in different application areas ranging from employee attendance control to check-in at events, clubs, clinics, field attendance to construction site,etc. It also supports multiple face detection and identification at the same time which saves the organization time in taking attendance. It uses Neurotechnology's latest algorithm and supports leading Payroll system Automatic end-user attendance control (time-tracking) system with fingerprint, face and iris biometrics.
Turn your Smartphone or Tablet into a professional contactless Time Clock! TrackTime24 makes managing timesheets the easiest parts of your job! It allows you to monitor your employees Clock Ins and Clock Outs, as well as their total number of hours worked, including breaks and overtime. Create and notify your employees about new work schedules and hassle-free manage their leaves requests and business travels. No more pen and paper or manual calculations! The simplest app for Work Time Management with the ability to schedule, track time and absences, and management of business trips.
Time Rack provides cloud-based time and attendance software, time clock hardware and an all-in-one HR module that streamlines workforce management by minimizing data-entry and calculation errors. Time Rack meets the needs of any organization, being robust and customizable for large organizations yet economical for small businesses. Time Rack cloud time tracking software integrates with Thomson Reuters Accounting CS and has the ability to generate payroll file bridges for any payroll software. The Time Rack time & attendance solution has been developed with features that streamline time & attendance management and processing.
Clockspot is the leading time and attendance tracking service, trusted by thousands of businesses. Clockspot is the leading time and attendance tracking service, trusted by thousands of businesses.
Web-based leave planner tool that helps with features including email notifications, multi region setup, notice board, & task forward. Web-based leave planner tool that helps with features including email notifications, multi region setup, notice board, & task forward.
Day Off Mobile App, a simple lightweight interactive app that helps HR managers and team leaders to track their team members leaves and vacations. Its a free app where employees can request a new vacation and automatically consider public holidays and weekends, get notified with leave balance and vacation history once approved or rejected. Using the app and an interactive dashboard, managers can configure all the system data, easily import their employees and control vacations balances. Interactive mobile app to manage employees leaves and vacations in your company: Free for companies and employee.
Time and attendance Software solution with shift, Absence,and annual leave scheduling, , flexi-time tracking and reporting, staff scheduling, Production data capture and Access control. All ZEUS modules are fully integrated and suitable for any Business size, type and sector. Established since 1888, we design, develop and manufacture all of our own Software and Hardware with kite marked design Awards for our IT range of clocking terminals. ZEUS Time and Attendance - modular software solutions from the ISGUS Group of companies - one of the market leading suppliers.!

von Acroprint Time Recorder Company

(9 Bewertungen)
Easy and affordable web-based time and attendance tracking. Offers employee self-service, scheduling, job costing, data export to most popular payroll software and services. Simple setup, with no IT resources required. Convenient and economical: pay-as-you-go; billed only for active employees. Complete Workforce Management that also includes the optional modules Scheduling, HR Management and Payroll. Pick what need, and only what you need. Easy & affordable web-based time & attendance tracking. Available anytime, anywhere. Modules include HR, Scheduling & Payroll.
Increase visibility into your per-project profits with real time information on your labor costs. All this is done by efficiently capturing the on-site work information from the field by having your teams take photos with our app. The photos are automatically organized and stored forever and the information helps you not only have accurate time sheets but also provides business intelligence to boost your profits and increase your efficiency, as well as provide you with accurate records Boost your profits by efficiently tracking your team in the field. Keep an accurate record with timestamps, GPS and photos.
Time & Attendance, Access Control, Plant Data Collection and Staff Scheduling Time & Attendance, Access Control, Plant Data Collection and Staff Scheduling
The attendance tracking solution for ADP "Workforce Now". Attendance Counts will automate your no-fault point-based attendance policy, from calculating point totals to generating disciplinary notices. It will also track FMLA and other types of leave, and give you a way to administer a work rule policy. It is designed exclusively for, and fully integrated with, all of ADP's cloud-based time and labor solutions (WFN, "Essential Time", "Enhanced Time", and "ezLabor Manager"). The attendance tracking solution for ADP Workforce Now
A single source Human Capital Management Solution. A single database, end-to-end, cloud-based enterprise HRM/Payroll software that has the ability to scale to any size company (1-10,000). ONEMINT provides a unique and cost-effective way for organizations to manage your most valuable asset - Your People! A single database, end-to-end, cloud-based enterprise HRM, Payroll, Time & Attendance, Talent Aquisition solution.
OOLYO is a smart and simple timetracker with PTO tracking and reporting. Free for 1 month trial, and Free Support. OOLYO has Android and Apple iOS mobile version so you can track your hours away from the office. OOLYO has tiered user security so only managers can run reports for all users. Reports are in excel/csv and html format for quick viewing. Users can track hours against clients, projects, tasks, tags, and has a timer function for granular time tracking. OOLYO is a smart, simple timetracker and PTO manager. OOLYO has mobile versions so you can track your hours away from the office.
ClockVIEW is a complete solution that automates employee time and attendance for companies with more than 50 employees. It offers time and attendance tracking with immediate access to current and historical information for the maximum return on your investment. ClockVIEW's time sheets, time slips, time cards and time clocks are simple entry methods allowing for quick recording of time. The time recording process keeps track of when employees attended, and that supervisors approve time. Keep track of such data as your employees' time, labor, vacation days, overtime pay, and sick days.
Eine Software zur Verfolgung von Urlaub, Abwesenheit und Stunden, die mit einer Stempeluhr mit Fingerabdruckerkennung geliefert wird. Eine Software zur Verfolgung von Urlaub, Abwesenheit und Stunden, die mit einer Stempeluhr mit Fingerabdruckerkennung geliefert wird.
Industry leading online employee scheduling management software. Industry leading online employee scheduling management software.