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Frontify macht es einfach, alle Beteiligten mit leicht zugänglichen, bearbeitbaren und aktuellen digitalen Richtlinien auf dem Laufenden und markenkonform zu halten. Erfahre mehr über Frontify
Frontify ist das Zuhause für die Markenverwaltung. Die cloudbasierte Plattform macht es einfach, alle Beteiligten auf dem Laufenden und markenkonform zu halten und gleichzeitig Zeit mit leicht zugänglichen, bearbeitbaren und aktuellen digitalen Richtlinien zu sparen. Erfahre, warum 4.000 globale Marken ihr Markenzuhause mit Frontify aufgebaut haben. Erfahre mehr über Frontify

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Windwards Softwarelösungen vereinfachen die Art, in der Unternehmen und Softwareanbieter professionelle Dokumente und Berichte gestalten und erstellen. Erfahre mehr über Windward Core
Windward bietet eine einzigartige und leistungsstarke Low-Code-Lösung zum Erstellen, Zusammenstellen und Aktualisieren professionell aussehender Dokumente wie Produktberichte und Verkaufsfolien. Während viele Plattformen eine fehlerfreie Konsistenz nicht garantieren können, bietet Windward mühelose Genauigkeit mit Vorlagen, die sich direkt mit der Datenquelle verbinden und in Microsoft Office integriert sind, sodass du mit nur wenigen Klicks pixelperfekte Markenelemente produzieren kannst. Erfahre mehr über Windward Core

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pixx.io macht das Media Management einfach: Smarte Suche, gezieltes Teilen, Lizenzmanagement und ISO-zertifiziertes Hosting in Deutschland für mehr Produktivität und Sicherheit. Erfahre mehr über pixx.io
pixx.io ist deine All-in-One-Lösung für einfaches, schnelles Media Management im Team. Spare Zeit und Kosten beim Organisieren deiner Bilder, Videos und mehr an einem Ort und profitiere von • einer smarten Suche, die mitdenkt • einfachem Teilen von Dateien mit zwei Klicks • entspanntem Lizenzmanagement und transparenten Freigaben • flexiblen Rollen und Rechten Dank Integrationen und REST API verbindest du pixx.io mit deinen Lieblingstools – DSGVO-konform über ISO-zertifizierte Server in Deutschland. Teste pixx.io einfach kostenfrei. pixx.io wächst mit deinen Herausforderungen und bietet Flexibilität beim Preis und im Leistungsumfang. Erfahre mehr über pixx.io

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Bynder ist eine intuitive, cloudbasierte Lösung für Marketingexperten, die die Verwaltung digitaler Inhalte vereinfachen möchten. Erfahre mehr über Bynder
Mit Bynder kannst du deine digitalen Assets in der Cloud professionell verwalten und verteilen. Teams können schnell die richtigen Dateien finden, mit Echtzeit-Bearbeitungen und -Freigaben zusammenarb eiten und Inhalte an verschiedene Kanäle verteilen. Mit Bynder haben Marken die volle Kontrolle über ihre Marketing- und Markenaktivitäten über ein zentrales Portal. Erfahre mehr über Bynder

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Stärke deine Inhalte mit einer preisgekrönten Markenmanagementlösung und einem unvergleichlichen Service. Ab 28.000 USD pro Jahr. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective

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Facelift Cloud ist ein vielseitiges Tool, mit dem du dein Markenimage auf allen relevanten Social-Media-Kanälen effizient verwalten kannst. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Facelift Cloud ist ein führendes Markenverwaltungstool. Interagiere mit deiner Zielgruppe und baue ein starkes Markenimage mit Software auf, mit der du deine Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen zentral und effizient verwalten kannst, indem du alle Komponenten des Social-Media-Managements in einem innovativen Tool kombinierst. Geeignet für alle Unternehmensgrößen an jedem Standort, mit aktiven Nutzern in über 50 Ländern weltweit. Das Tool ist nach ISO 27001 zertifiziert. Erfahre mehr über Facelift Cloud

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Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden. Erfahre mehr über Kontentino
Kontentino eignet sich besonders für globale, regionale oder Franchise-Unternehmen, die Social-Media-Inhalte für Märkte in verschiedenen Ländern oder an verschiedenen Standorten lokalisieren müssen. Dies kann problematisch werden, wenn deine Marke mehrere verschiedene Agenturen für verschiedene Märkte verwendet. Mit Kontentino hast du eine bessere Kontrolle über die Qualität der Inhalte und die markengerechte Gestaltung. Erfahre mehr über Kontentino

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Ein einfach zu bedienendes und unverzichtbares DAM mit den grundlegenden Funktionen, die zur Verwaltung von Fotos, Videos und PDFs erforderlich sind. Flexible DAM-Software Erfahre mehr über MomaPIX DAM
Einfach zu bedienendes DAM (Digital Asset Management) für Kommunikationsabteilungen von Unternehmen und Fotoagenturen, wird seit 2006 in Italien hergestellt. Mit zahlreicher Kundschaft und erschwingl ichen Preisen wurde die DAM-Software von MomaPIX als flexible SaaS konzipiert. So kann die Software leicht und schnell an die Bedürfnisse der Kundschaft angepasst werden. MomaPIX DAM hilft Unternehmen, die interne und externe Kommunikation zu verbessern, den Wert digitaler Assets zu erhöhen und Geschäftsprozesse zu optimieren. Erfahre mehr über MomaPIX DAM

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Mit der Omnichannel-Content-Plattform von censhare können sich Marken über jeden Kanal und in jeder Sprache lokal oder global mit Zielgruppen verbinden. Erfahre mehr über censhare
Das Brand Management von censhare vereinfacht alle digitalen Assets wie Logos, Markengrafiken, Bilder und Schriftarten, was dir die eine gute Kontrolle über die Verwendung deiner Marke gibt. Das Universal Content Management erleichtert es regionalen und lokalen Teams, Vorlagen mit Inhalten zu ändern, die für jeden einzelnen Markt relevant sind. Dies wird durch die radikal vereinfachte Verwaltung von digitalen Assets, Inhalten und Produktinformationen für die Kommunikation in allen Kanälen ermöglicht. Erfahre mehr über censhare

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Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und dein Marketing. Erfahre mehr über Papirfly
Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und Marketingaktivitäten. Erfasse und teile Digital Assets, Marketingaktivitäten, Vorlagen, Kampagnen und Kommunikation an einem einzigen Ort. Vermarkte deine Marke erfolgreich, indem du dein Unternehmen und deine externen Stakeholder miteinander verbindest. So kannst du festlegen, wann und wie du Inhalte freigibst, ohne deine Marke und Kommunikation aus den Augen zu verlieren. Erfahre mehr über Papirfly

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Schweiz Lokales Produkt
Software für Brand-Asset-Management und Medienbibliothek in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen. Erfahre mehr über Filecamp
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für BAM (Brand Asset Management), mit der Unternehmen ihre Markenressourcen wie Bilder, Logos, Farben und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen stellen sicher, dass alles mit deinem Markenleitfaden synchronisiert ist. Mehr als 900 Marken vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Erfahre mehr über Filecamp

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Druckfertige, einheitliche Marketingmaterialien im Corporate Design in wenigen Sekunden direkt in Ihrem Browser mit eigenem Brand-Shop. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL
Ein Brand Shop ist die einfachste Möglichkeit, alle markenbezogenen Daten zu verwalten und mit wenigen Klicks druckfertige Marketingmaterialien zu erstellen, ohne dass Designprogramme oder Lizenzen erforderlich sind. Verwalten Sie Vorlagen, Stylebooks, Unternehmenssprache, Werte, Logo, Farben und mehr an einem zentralen Ort. Nutzen Sie den 4ALLPORTAL Brand-Shop mit Smart Templates zum bearbeiten und internen bestellen von Marketingmaterialien. Kontaktieren Sie unsere Experten und erhalten Sie nach einer kurzen Demo ein Testsystem für Ihr 4ALLPORTAL. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL

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Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

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Auf monday.com können Marketingteams kreative Anfragen verwalten und Strategien auf einer flexiblen Plattform planen, um ihre Marke besser zu skalieren. Erfahre mehr über monday marketer
Gib jedem Team die Möglichkeit, sichauf die Schaffung der einflussreichsten Marke zu konzentrieren. Marketing-Verantwortlichekönnen nun die perfekten Gesamtübersichten für ihr Team erstellen. Besprich die Strategie, protokolliere kreative Anfragen und weise den verschiedenen Teammitgliedern Aufgaben zu, damit jeder genau weiß, was Priorität hat. Analysiere den Fortschritt und die Kampagnenleistung für jede Markeninitiative. Von der Idee bis zur Umsetzung macht es monday marketer einfach, jeden Aspekt deiner Marke zu verwalten. Erfahre mehr über monday marketer

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Social Media-Analytik-Software, die Verbraucherverhalten und Markttrends durch Gespräche über mehrere Plattformen hinweg analysiert. Erfahre mehr über Brandwatch
Social Media-Analytik-Software, die Verbraucherverhalten und Markttrends durch Gespräche über mehrere Plattformen hinweg analysiert. Erfahre mehr über Brandwatch

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Pics.io hilft dir, wertvolle Markenwerte auf einfache und intuitive Weise zu speichern, zu iterieren und zu teilen. Erfahre mehr über Pics.io
Pics.io ist eine Brand-Asset-Management-Software, die die Speicherung, Iteration und Freigabe von gebrandeten digitalen Assets vereinfacht. Mit Pics.io kannst du schnell Assets finden, Feedback und Assetrevisionen verfolgen und mit wenigen Klicks diese Assets mit Stakeholdern teilen. Erfahre mehr über Pics.io

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Uberall stärkt die lokale Sichtbarkeit von Marken, indem ihre Online-Sichtbarkeit mithilfe von Geschäftseinträgen und Bewertungen optimiert wird. Erfahre mehr über Uberall CoreX
MomentFeed und Uberall haben sich zusammengetan, um eine integrierte Lösung zu schaffen, die zukunftsorientierten Marken hilft, gefunden und ausgewählt zu werden sowie die Kundenbindung zu fördern – alles über ein zentrales Tool. Das Ergebnis ist die CoreX-Plattform von Uberall – eine umfassende, hochmoderne Lösung, die innovativen Unternehmen dabei hilft, relevant, wettbewerbsfähig und profitabel zu bleiben, von der Online-Entdeckung über Ladenbesuche bis hin zu wiederholten Einkäufen und Empfehlungen. Erfahre mehr über Uberall CoreX

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NETWORK ist eine kollaborative Plattform, die die Kommunikation zwischen HQ und dem Außendienst erleichtert. Bietet ein Echtzeitbild des Filialnetzwerks. Erfahre mehr über IWD NETWORK
NETWORK: Social-Store-Überwachung und Compliance. Schnelle Ausführung: optimierte Kommunikation und eine Vielzahl von austauschbaren Daten (Store-Richtlinien, Fotos, Umfragen und mehr). Einfache Kommunikations zwischen HQ und Außendiesnt: Messenger-App und organisierte Fotobibliothek an einem Ort. Optimierung: Anpassung der Strategie durch Verfolgung und Analyse der Aktivitäten der Wettbewerber. Verbesserung der In-Store-Ausführung der Merchandising-Strategie zur Verbesserung des Kundenerlebnisses. Live-Tour: Besuche deinen Shop virtuell und biete Live-Feed. Erfahre mehr über IWD NETWORK

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Mit dem CHILI-Publisher können Marken intelligente Vorlagen für Print- und Digitalausgaben erstellen, damit jeder kreative Inhalte erstellen kann, die der Marke entsprechen. Erfahre mehr über CHILI publisher
Der CHILI publisher ist eine Software für die Erstellung intelligenter Grafiken und Marketingmaterialien. Konvertiere deine Grafiken in intelligente Vorlagen. Ermögliche Nutzer*innen mit unterschiedli chen Skillsets, anpassbare Dokumente in einem Browser zu bearbeiten oder die Erstellung von Grafiken vollständig zu automatisieren. Die Ausgabedateien von CHILI publish können in praktisch jeder Anwendung gedruckt und digital verwendet werden und bleibt dennoch markengebunden. Die Lösung vereinfacht und automatisiert grafische Prozesse in allen Branchen, ist jedoch darauf spezialisiert, Marken, Akzidenzdruckereien, Verpackungen und Agenturen zu beliefern. Erfahre mehr über CHILI publisher

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Technologie, die deine Marke zum Leben erweckt. Erfahre mehr über Capital ID
Ziel ist es, die Erstellung deiner Inhalte so einfach, schnell, effizient und markenspezifisch wie möglich zu gestalten. Mit den vielfältigen Lösungen Brand Portal, Publishing on Demand, Digital Publishing, Design und Translation Management gewährleistest du in deinem Unternehmen eine einheitliche und konsistente Kommunikation. Die Plattform zur Erstellung von Inhalten ist eine bewährte und zuverlässige Basis für die Erstellung, Übersetzung, Genehmigung, Speicherung und Veröffentlichung von (Marken-)Inhalten. Erfahre mehr über Capital ID

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Ein fortschrittlicher Datenextraktions-API-Service, der es Unternehmen ermöglicht, Aktionen auf den technisch kompliziertesten Websites oder Plattformen durchzuführen. Erfahre mehr über justLikeAPI
Der Aufbau einer Markenreputation ist nicht so einfach. Alle Markenverwaltungsaktivitäten erfordern viele Ressourcen, aber JustLikeAPI kann helfen. JustLikeAPI ist ein fortschrittlicher API-Dienst zur Datenextraktion, mit dem Unternehmen von einem einzigen Ort aus über Dutzende von Bewertungsseiten oder soziale Netzwerke hinweg auf Bewertungen oder andere Daten im Zusammenhang mit Nutzerkonten zugreifen, diese überwachen, analysieren und darauf reagieren können. Nutze die richtige Hilfe, um deine Markenverwaltung auf ein neues Niveau zu heben. Erfahre mehr über justLikeAPI

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MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern. Erfahre mehr über Mailchimp

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Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts. Erfahre mehr über Canva

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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständ ischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

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Auf monday.com können Marketingteams kreative Anfragen verwalten und Strategien auf einer flexiblen Plattform planen, um ihre Marke besser zu skalieren.
Auf der No-Code-Plattform von monday.com können Marketingmanager die perfekten High-Level-Übersichten für ihr Team erstellen. Besprich die Strategie, protokolliere kreative Anfragen und weise den verschiedenen Teammitgliedern Aufgaben zu, damit jeder genau weiß, was zu priorisieren ist. Analysiere dann den Fortschritt und die Kampagnenleistung anhand von nutzerdefinierten Dashboards, um deine Marke einfach zu skalieren. Von der Ideenfindung bis zur Ausführung macht monday.com es für Teams jeder Größe leicht, jeden Aspekt ihrer Marke zu verwalten. Erfahre mehr über monday.com

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Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert , dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

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Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen.
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarb eit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence

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Wrike ist eine Markenverwaltungssoftware, mit der Unternehmen Marken-Assets einfach in einem einzigen digitalen Hub organisieren und speichern können.
Die Markenverwaltungssoftware von Wrike wird von mehr als zwei Millionen Arbeitskräften geschätzt. Erstelle einen zentralen digitalen Hub, um die Markenidentitätsdokumente, Vorlagen, digitalen Bilder und Markenrichtlinien deines Unternehmens zu organisieren und zu verwalten. Mit der Markenverwaltungssoftware von Wrike kann jede Arbeitskraft des Unternehmens auf genehmigte Assets zugreifen und diese verwenden, um sicherzustellen, dass die Markenidentität und Persönlichkeit über alle Kanäle, Plattformen und Kommunikationen hinweg stark bleibt, ohne Zeit für häufige Asset-Anfragen zu verschwenden. Erfahre mehr über Wrike

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Adobe Workfront

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ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe. Erfahre mehr über ShippingEasy

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PicMonkey offers cloud-based photo editing and design tools that help your create stunning images that tell your brand story.
PicMonkey's design and photo editing tools help you create captivating images to promote your brand. Get stunning results with luxe templates for logos, social posts, ads, banners, and more, or start from scratch and add design building blocks. When your business grows, PicMonkey grows with you; PicMonkey Business offers tools like brand kits, collaboration tools, and asset management to increase your output and keep your brand look consistent. Accessible as a cloud-based site and a mobile app. Erfahre mehr über PicMonkey

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Tausende von Unternehmen zentralisieren und teilen Marken-Assets mit Canto.
Als einer der Markführer für Digital Asset Management (DAM) ist Canto eines der einfachsten und gleichzeitig umfangreichsten DAM-Systeme auf dem Markt. Marketing-Teams aus allen Branchen verwenden Canto, um ihre digitalen Inhalte und Marken-Assets zu organisieren, zu sichern und zu verteilen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Digital Asset Management unterstützen wir weltweit tausende von Kunden dabei, ihre Medienbibliotheken zentral zu organisieren. Erfahre mehr über Canto

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Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein. Erfahre mehr über Birdeye

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Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken.
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Anthropologie, GrubHub, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Zipcar. Sprout ist über Webbrowser, iOS und Android erhältlich und ermöglicht Marken, das soziale Management zu vereinfachen, teamübergreifend zusammenzuarbeiten und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Sprout Social unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über Sprout Social

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Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn.
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen einschließlich Post-Ideen, Live-Post Tipps zur Optimierung, Post-Vorschauen, Workflow-Genehmigung, automatisierter Terminplanung und Analytik. Loomly ist als Web-Plattform erhältlich, mit nativen mobilen Anwendungen (iOS und Android). Erfahre mehr über Loomly

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Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams. Erfahre mehr über Brandfolder

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Erweiterte E-Mail-Marketing-Tools für mittlere und große Unternehmen, um leistungsstarke persönliche Verbindungen mit ihren Kund*innen aufzubauen.
Campaigner ist eine leistungsstarke Lösung zur E-Mail-Marketingautomation, die es mittleren und großen Unternehmen ermöglicht, eine höhere Kapitalrendite zu erzielen, mehr Leads und mehr Umsatz zu generieren. Mit branchenführenden Posteingangszustellungsraten, fortschrittlicher Anpassung und Echtzeit-Berichterstattung ist Campaigner die bevorzugte Wahl von über 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Campaigner

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Qualtrics CoreXM: Eine Plattform für Ihre gesamtes Experience Management. Aus Forschung Erkenntnisse gewinnen und in Handlungen umsetzen.
Markenwachstum durch leistungsstarke Einblicke von Qualtrics. Erhalten Sie ein ganzheitliches Bild über die wichtigsten Metriken Ihrer Marke: Markenbekanntheit, Wettbewerber Benchmarking und Werbeanzeigentestung. All das erwartet Sie auf der weltweit ersten Experience Management Platform™. Mit vorgefertigten Umfragen und Vorlagen gelangen Sie zu schnelleren Erkenntnissen. Mit Qualtrics erhalten Sie Echtzeit-Überblick über den Zustand Ihrer Marke, um wichtige Verbesserungspotentiale zu erkennen und Wettbewerbsrisiken frühzeitig vorherzusehen. Wir ermöglichen Markenwachstum durch unvergleichbare Einblicke. Fordern Sie Ihre kostenlose Demo an! Erfahre mehr über Qualtrics CoreXM

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Moz Pro beginnt bei 99 $/Monat und beinhaltet Zugriff auf Moz Campaigns, Moz Research Tools, ein Frage-und-Antwort-Forum und mehr. 30-Tage kostenlos testen!
Ein Moz Pro-Abonnement umfasst: Zugriff auf Website-Tracking mit Kampagnen, in deren Rahmen du erfährst, wie der Zustand deiner Website, der Linkaufbau und die Keyword-Leistung sich auf deinen SEO-Erfolg auswirken. Research-Tools, die die Bemühungen deiner Mitbewerber*innen analysieren, deinen Keyword-Forschungsprozess unterstützen und dir neue Möglichkeiten für den Linkaufbau und eine Fülle von Ressourcen zur Lernerfahrung und Inbound-Marketing zeigen. Moz Pro beginnt bei 99 $/Monat mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Moz

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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo

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Klaviyo ist eine moderne Marketingplattform, die es E-Commerce-Marken ermöglicht, unbegrenzt hochwertige Beziehungen über E-Mail und soziale Netzwerke aufzubauen.
Modernes E-Mail-Marketing muss nicht kompliziert sein. Über 15.000 Marken wie Brooklinen, Bonobos und Chubbies steigern ihren Umsatz und bieten mit Klaviyo erstaunliche Kund*innenerlebnisse. Du kannst ganz einfach Daten von deiner E-Commerce-Plattform, POS-Software und anderen Marketingtools abrufen und hast so endlose Segmentierungsmöglichkeiten. Und im Gegensatz zu anderen Plattformen zeigt dir Klaviyo, wie viel Umsatz du mit jeder E-Mail-Kampagne oder -Automatisierung erzielen kannst. Beobachte deinen Umsatzanstieg mit Klaviyo. Erfahre mehr über Klaviyo

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Der originale Online-Banner-Maker. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website.
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive HTML5-Banner für deinen Facebook-Auftritt oder andere Kampagnen in sozialen Medien entwickeln. Erfahre mehr über Creatopy

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Eine Software zur Steigerung der Kundenrücklaufraten durch Einführung eines Treueprogramms, das in Social-Media-Websites integriert werden kann.
Eine Webanwendung für Kundenempfehlungsprogramme für Online-Shops zur Steigerung des Umsatzes. Integrationen mit Volusion, Shopify, Etsy, BigCommerce, Magento, Amazon Webstore und vielen mehr. Erfahre mehr über ReferralCandy

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Eine Design- und Markenvorlagenplattform, die es Nicht-Designern ermöglicht, schöne Marketingmaterialien zu erstellen, ohne vom Markenimage abzuweichen.
Befähige deine Nicht-Designer-Kollegen, Marketingmaterialien ganz allein zu erstellen (ohne das Risiko einzugehen, von den Markenrichtlinien abzuweichen). Sperrbare Vorlagen stellen sicher, dass deine Markenfarben, -schriftarten und -logos gesperrt bleiben, während gleichzeitig kleine Designänderungen und Anpassungen möglich sind, was die Arbeit deines Kreativteams erleichtert. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding (und überlasteten Designteams) dank Lucidpress – einer Vorlagenplattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Marq

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Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien.
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien. Wir befähigen Teams jeder Größe, ihre Fotos und Videos zu speichern und zu organisieren. Wir haben über 12 Jahre Erfahrung beim Management von einer halben Milliarde von Assets in der Cloud. Kunden umfassen AP, ConocoPhillips, MLB, UNC, Visit Greenland und Pandora, die die Einfachheit, Schnelligkeit und Sicherheit von Libris lieben. Wir bieten Hunderten von Marken weltweit eine einfache Möglichkeit, das Beste aus ihrer Medienbibliothek zu erhalten. Erfahre mehr über PhotoShelter for Brands

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Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren. Erfahre mehr über SOCi

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Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform für das Markenmanagement. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration kannst du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM

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Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen.
Die # 1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Dank Grade.us kannst du: 1) Durch Automatisierung mehr und bessere Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook und branchenspezifischen Bewertungsportalen erhalten; 2) Unzufriedene Kunden besänftigen, bevor sie schlechte Bewertungen schreiben; 3) Bewertungen im gesamten Internet überwachen, so dass du immer weißt, was über deine Marke gesagt wird; 4) automatisch die besten Bewertungen in SEO-freundliche Web- und Social-Media-Inhalte verwandeln, um deinen guten Ruf zu verstärken. Erfahre mehr über Grade.us

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Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertu ngen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

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