601 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die Cloud-Business-Plattform. Verwalte Konten, Bestellungen, Kunden Bestand und E-Commerce von einem integrierten System aus. Erfahre mehr über NetSuite
NetSuite ist eine führende cloudbasierte Unternehmenslösung, die eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und E-Commerce bereitstellt. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. Erfahre mehr über NetSuite
NetSuite ist eine führende cloudbasierte Unternehmenslösung, die eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und E-Commerce bereitstellt. Mit integriert...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Richte dein Geschäft mit monday.com auf Erfolg aus. Plane jeden Bereich deiner Geschäftsstrategie mit nur einem Klick. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine Management-Software für Unternehmen, mit der alle Geschäftsbereiche verwaltet werden können. Erstelle Strukturen für die Planung des Arbeitspensums deines Teams und für die Verwaltung deiner Projekte, Kunden und vielem mehr. So funktioniert die Zusammenarbeit reibungslos, und die Teammitglieder können sich auf das Wesentliche konzentrieren und dadurch effizienter arbeiten. Es ist die erste visuelle Software dieser Art, die dir den Stand der Dinge auf einen Blick genau anzeigt. Und nicht zuletzt kannst du lange E-Mail-Threads hinter dir lassen, die Anzahl von Meetings reduzieren und gemeinsam mit deinem Team mehr erreichen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine Management-Software für Unternehmen, mit der alle Geschäftsbereiche verwaltet werden können. Erstelle Strukturen für die Planung des Arbeitspensums deines Teams und für die...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Wrike – Enterprise-Businessmanagement-Software mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Dashboards, Reports und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes Businessmanagement-Software. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Leistungsberichten – alles an einem Ort, unternehmensweit nutzbar. Prozesse durch Integration mit über 400+ Anwendungen automatisieren. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Wrike – intelligenter arbeiten, nicht härter. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes Businessmanagement-Software. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung,...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
MyClic ist eine französische CRM/ERP-Software, die für kleine Unternehmen mit 1 bis 10 Mitarbeitenden entwickelt wurde. Erfahre mehr über MyClic
MyClic sind französische CRM-Systeme, die für kleine Unternehmen mit 1 bis 10 Mitarbeitenden entwickelt wurde. Die nutzerfreundliche und einfach zu startende Allround-Software ermöglicht die komplette Verwaltung eines Unternehmens, einschließlich Projekt- und Aufgabenmanagement, Agenda, Kunden-/Interessenten-/Lieferantenliste und Abrechnungserstellung. Viele weitere Funktionen sind auf der Website zu entdecken. Erfahre mehr über MyClic
MyClic sind französische CRM-Systeme, die für kleine Unternehmen mit 1 bis 10 Mitarbeitenden entwickelt wurde. Die nutzerfreundliche und einfach zu startende Allround-Software ermöglicht die...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Caflou ist eine einfach zu bedienende Business-Software für kleine Unternehmen und Freiberufler. Die Lösung ist ideal für alle Dienstleistungsfachleute. Fange kostenlos an. Erfahre mehr über CAFLOU
Mit Caflou kannst du die Leistung und Wirtschaftlichkeit deines Unternehmens und deines Teams steigern. Vollständig digital. Caflou ist ein einfach zu bedienendes, aber komplexes Business-Management-System, mit dem du von einem Ort aus echte Kontrolle über dein Unternehmen erhältst. Mit Caflou kannst du deinen Cashflow und deine Geschäftsaktivitäten verwalten, feststellen, wo du Geld sparen, dein Team verfolgen und organisieren sowie Projekte verwalten kannst. Alles ist an einem Ort verfügbar, auch vom Homeoffice aus. Erfahre mehr über CAFLOU
Mit Caflou kannst du die Leistung und Wirtschaftlichkeit deines Unternehmens und deines Teams steigern. Vollständig digital. Caflou ist ein einfach zu bedienendes, aber komplexes Business-Management-...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei,...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Scoro ist die umfassendste Business-Managementlösung für kreative und professionelle Dienstleistende. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Lösung für das Business Management, mit der professionelle und kreative Dienstleistende ihren gesamten Workflow von einem Ort aus steuern können. Scoro bietet alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen vollständig zu verwalten: Projektmanagement, Arbeitsplanung und -verfolgung, Taskboards und Listen, Kontaktdatenbank und CRM, Angebotserstellung und Abrechnung, erweiterte Berichterstattung, Echtzeit-Dashboards und vieles mehr. Du erhältst einen vollständigen Überblick über dein Unternehmen. Melde die für eine kostenlose 14-Tage-Testversion an und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Lösung für das Business Management, mit der professionelle und kreative Dienstleistende ihren gesamten Workflow von einem Ort aus steuern können. Scoro bietet alle Tools,...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Erstelle Apps, die zu Deinem workflow passen. Die Tools, die wir jeden Tag nutzen, sollten wie ein Maßhemd passen - kein Jucken, kein Kratzen. Erfahre mehr über Ninox
Erstelle mit Ninox eine eigene Geschäftsanwendung, die zu deinem Workflow passt. Mit Ninox kannst du Anwendungen aus verschiedenen Abteilungen, z. B. CRM, ERP, HR, Buchhaltung, Vertrieb und PM, integrieren und anpassen, um deine Abläufe effizienter zu gestalten. Zusätzlich fördert Ninox Teamzusammenarbeitsfunktionen und die Integration der am häufigsten verwendeten Dienste wie Google (Sheets, Drive, Calendar, Forms) und vieles mehr. Erfahre mehr über Ninox
Erstelle mit Ninox eine eigene Geschäftsanwendung, die zu deinem Workflow passt. Mit Ninox kannst du Anwendungen aus verschiedenen Abteilungen, z. B. CRM, ERP, HR, Buchhaltung, Vertrieb und PM,...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Die Fitness-, Salon- und Wellness-Software MINDBODY ist darauf ausgelegt, das Business-Management zu rationalisieren und Erfolge an einem Ort zu verfolgen. Erfahre mehr über Mindbody
Die MINDBODY Salon-Software wurde entwickelt, um dir zu helfen, deinen Salon zu verwalten und zu erweitern, von der Rezeption bis zum Stuhl und überall dazwischen. Mit einem leistungsstarken Toolset kannst du Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Erfolge verfolgen, Stylistenpläne verwalten und mit automatischen Terminerinnerungen verhindern. Darüber hinaus wird eine fortschrittliche Suite mit integrierten Marketingfunktionen neue Kunden anziehen und bestehende Kunden ansprechen. Genieße mehr Zeit, um dich auf das zu konzentrieren, was du liebst. Fordere noch heute eine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Mindbody
Die MINDBODY Salon-Software wurde entwickelt, um dir zu helfen, deinen Salon zu verwalten und zu erweitern, von der Rezeption bis zum Stuhl und überall dazwischen. Mit einem leistungsstarken Toolset...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Bitrix24 ist die führende kostenlose Business-Management-Suite, die von mehr als 4 Millionen Unternehmen verwendet wird. CRM, Aufgaben, Projekte, Dokumente, E-Mail und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Unternehmensführungssoftware. Du erhältst über 35 kostenlose Tools wie CRM, Aufgaben, Dokumentenmanagement, Projektmanagement, Zeitmanagement, Automatisierung von Geschäftsprozessen, Rechnungsstellung, Zusammenarbeit, Abwesenheitsmanagement, E-Mail-Marketing, virtuelle PBX, gemeinsam genutzte Kalender, Firmenverzeichnis, HRMS und vieles mehr. Verfügbar in der Cloud und als Software, die du auf deinem eigenen Server installieren kannst, ist es in weniger als 30 Sekunden einsatzbereit. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Unternehmensführungssoftware. Du erhältst über 35 kostenlose Tools wie CRM, Aufgaben, Dokumentenmanagement, Projektmanagement, Zeitmanagement, Automatisierung...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, die Vertrieb, CRM, Projektmanagement und anderen Geschäftsanforderungen in einer Softwarelösung zusammenfasst. Odoo wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen und Budgets zu erfüllen. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, die Vertrieb, CRM, Projektmanagement und anderen Geschäftsanforderungen in einer Softwarelösung...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Verwalte deine Kunden, Termine, Marketingaktivitäten und Zahlungen mit beliebigen Geräten und wann du möchtest. Erfahre mehr über vcita
vcita SMB Management wurde für kleine Unternehmen entwickelt und hilft dir bei der Organisation, Nachverfolgung und Verwaltung deiner Geschäfte. Du wirst in der Lage sein, Kunden direkt hinzuzufügen, neue Gespräche mit nur einem Klick zu starten, den gesamten Kundenverlauf einzusehen, Termine und Zahlungen zu verfolgen, Rechnungen zu versenden, Notizen und Tags hinzuzufügen, Follow-ups zu automatisieren, E-Mail- und SMS-Marketingkampagnen zu erstellen und vieles mehr. Den Überblick über deine Kunden zu behalten, wird dir mit einem 360-Grad-Überblick über die Kundenkommunikation leicht gemacht – mit beliebigen Geräten. Erfahre mehr über vcita
vcita SMB Management wurde für kleine Unternehmen entwickelt und hilft dir bei der Organisation, Nachverfolgung und Verwaltung deiner Geschäfte. Du wirst in der Lage sein, Kunden direkt hinzuzufügen,...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Ermöglicht es dir, Geschäftsprozesse zu automatisieren, in bestehende Systeme zu integrieren und deinen Mitarbeitern ein Web-Portal für ihre Aufgaben anzubieten. Erfahre mehr über FlowCentric Processware
FlowCentric Processware ist ideal für Unternehmen, die die digitale Transformation annehmen, einfach innovativ sein und schnell Ergebnisse erzielen wollen. Unternehmen nutzen FlowCentric Processware, um flexible prozessorientierte Lösungen zu entwickeln, die Lebensdauer von ERP-Systemen zu verlängern und die von IoT-Geräten gesammelten Daten sinnvoll zu ergänzen. Die Software ist ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die eine unbegrenzte Anzahl von Prozessen digitalisieren, die betriebliche Effizienz verbessern und gesetzliche Kontrollen durchsetzen wollen. Erfahre mehr über FlowCentric Processware
FlowCentric Processware ist ideal für Unternehmen, die die digitale Transformation annehmen, einfach innovativ sein und schnell Ergebnisse erzielen wollen. Unternehmen nutzen FlowCentric Processware,...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Mit den Google-Apps können Nutzer von Google Workspace alles von Projekten über Finanzen bis hin zum Unternehmenszustand auf einer Plattform verwalten und verfolgen. Erfahre mehr über VOGSY
VOGSY wurde für Nutzer von Google Workspace entwickelt und führt dein Dienstleistungsunternehmen vom Angebot bis zur Abrechnung auf der Einfachheit, Intelligenz und Sicherheit einer Google-basierten Plattform. Verwalte und verfolge Kundenbeziehungen, Projekte, Ressourcen, Aufgaben, Arbeitszeittabellen, Ausgaben und automatisierte Angebote, Rechnungen und Berichte mit Google Mail, Drive, Docs und Tabellen. Kollaboriere in Echtzeit, arbeite von deinem Google Mail-Posteingang aus, verstehe den Zustand von Projekten, Pipeline und Unternehmen auf granularer Ebene und mache Verkäufe, Ressourcen und Erträge vorhersehbar. Erfahre mehr über VOGSY
VOGSY wurde für Nutzer von Google Workspace entwickelt und führt dein Dienstleistungsunternehmen vom Angebot bis zur Abrechnung auf der Einfachheit, Intelligenz und Sicherheit einer Google-basierten...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
All-in-one-Kollaborationslösung für kreative Teams, die Chats, Blogs, Meetings, VCS, Paket-Repositories, Themen und mehr umfasst. Erfahre mehr über Space
Ein führendes Tool, das du benötigst, um deine Kollaborations- und Entwicklungsprozesse abzudecken: Teams, Chats, Probleme, Dashboards, Blogs, Artikel, CI/CD-Pipelines, VCS, Code-Prüfung, Berechtigungen, Pakete, Schnellaktionen, Top-down-Planung, IDE-Integration, Office-Maps, Besprechungen, Urlaub, Geschäftsreisen und vieles mehr. Erfahre mehr über Space
Ein führendes Tool, das du benötigst, um deine Kollaborations- und Entwicklungsprozesse abzudecken: Teams, Chats, Probleme, Dashboards, Blogs, Artikel, CI/CD-Pipelines, VCS, Code-Prüfung, Berechtigung...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Cloudbasiertes, einheitliches Betriebssystem, das Fernarbeit ermöglicht. Erfahre mehr über Proteus
Proteus ist ein cloudbasiertes Betriebssystem, das die Art und Weise, wie gearbeitet wird, verändert, indem integrierte Arbeitsmanagement-Tools mit einem Freiberuflermarktplatz, einem Software-Gateway und einem professionellen Wissensforum kombiniert werden. Proteus bietet Zugang zu qualifizierten Talenten und ermöglicht Fernarbeit durch eine Online-Umgebung. Mit Proteus wenden sich Unternehmen von einem Fixkostenmodell zu einem On-Demand-Modell, was entscheidend ist, um in einer margenschwachen Umgebung wettbewerbsfähig zu bleiben. Erfahre mehr über Proteus
Proteus ist ein cloudbasiertes Betriebssystem, das die Art und Weise, wie gearbeitet wird, verändert, indem integrierte Arbeitsmanagement-Tools mit einem Freiberuflermarktplatz, einem Software-Gateway...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gearbeitet wird.
„Alles zusammen organisieren.“ Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gerade gearbeitet wird, wer an was arbeitet und wie weit ein Projekt gerade ist. Alle Projekte, alle Aufgaben, das gesamte Team – organisiert, abgerechnet und auf einen Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Kartenmetapher und können innerhalb weniger Minuten an Trello arbeiten.
„Alles zusammen organisieren.“ Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gerade gearbeitet wird, wer an was arbeitet und wie...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Point-of-Sale- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dein Spa oder deinen Salon besser zu betreiben.
Bist du es leid, deine Tage mit administrativen Aufgaben zu verbringen, die dich von deinen Kunden abhalten? Erleichtere deinen Kunden, deinen Mitarbeitern und dir selbst das Leben mit der Business-Management-Lösung von Booker, die Online-Buchung, Personalplanung, CRM, Point of Sale, Marketing- und Kundenbindungstools auf einer Plattform bietet. Mit den cloudbasierten Softwarelösungen von Booker kannst du jederzeit und überall auf dein Unternehmen zugreifen. Sieh dir Booker in Aktion an mit einer kostenlosen Demo!
Bist du es leid, deine Tage mit administrativen Aufgaben zu verbringen, die dich von deinen Kunden abhalten? Erleichtere deinen Kunden, deinen Mitarbeitern und dir selbst das Leben mit der Business-Ma...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Das einzige All-in-one-Tool mit Single-Entry-Schätzung, mit dem du deine Daten einmal eingibst und diese Informationen Schätzungen, Spezifikationen, Aufstellungen, Gebote, Angebote, Änderungsaufträge, Budgets von und zu QuickBooks durchlaufen lassen kannst. Dazu kommt Planung und preisgekrönte Kommunikation.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Das einzige All-in-one-Tool mit Single-Entry-Schä...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Software für die Verwaltung deines Unternehmens, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für die Verwaltung deines Unternehmens. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für die Verwaltung deines Unternehmens. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Eine kostenlose Office-Suite mit Textschreiber, Kalkulationstabellen und Präsentationen-Anwendungen.
WPS Office ist eine kostenlose, kleine und schnelle Office-Suite, die dir drei leistungsstarke Anwendungen, bekannt als Writer, Tabellenkalkulation und Präsentation, bietet. Es ist sehr gut mit MS Office kompatibel, während es eine ähnliche Schnittstelle zu dieser Anwendung darstellt. Es verfügt über kleine Paketgröße, Rechtschreibprüfung, einen PDF-Konverter, Schnittstelle mit mehreren Registerkarten, Absatz-Anpassungs-Tool, Drag-and-Drop-Tabellenfunktion, Gruppen umwandelnde Hyperlinks und vieles mehr.
WPS Office ist eine kostenlose, kleine und schnelle Office-Suite, die dir drei leistungsstarke Anwendungen, bekannt als Writer, Tabellenkalkulation und Präsentation, bietet. Es ist sehr gut mit MS...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Mobilfreundliche und sichere Software für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Spare Zeit. Lasse deine Kanzlei weiter wachsen. Arbeite papierlos. Arbeite von überall aus.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu automatisieren und ihre Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Verpasse niemals Fristen, werde schneller bezahlt und verfolge nahtlos abrechenbare Zeit und Ausgaben. Arbeite mit der mobilen App von überall und von jedem Gerät aus. Die Lösung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Jetzt kannst du weniger Zeit mit der Verwaltung deiner Kanzlei und dafür mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbringen. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar.
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Fully branded : Client Portal, Project Management, Invoicing, File Sharing, CRM, IM, Messaging & more.
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately, many business owners have become incredibly frustrated with software because they've spent far too much time & money trying to learn multiple systems, and then get those multiple systems to work together. SuiteDash solves this problem by combining the most commonly used business tools into one.
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately,...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
Houzz Pro ist eine umfängliche Business-Management-Software für Hausumbau- und Designprofis, die den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst, einschließlich Marketing, CRM, Schätzung und Voranschläge, Online-Rechnungsstellung und -Zahlungen, Projektmanagement sowie Kundenkommunikation und Zusammenarbeit.
Houzz Pro ist eine umfängliche Business-Management-Software für Hausumbau- und Designprofis, die den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst, einschließlich Marketing, CRM, Schätzung und Voranschläge,...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
ONLYOFFICE ist ein sicheres Online-Büro, das Teams bei der Verwaltung und Zusammenarbeit mit dem Schwerpunkt auf Dokumente unterstützt.
ONLYOFFICE ist eine teamfähige Unternehmenszentrale, die als Cloud-Service und lokale Lösung verfügbar ist. Es verfügt über eine kollaborative 3-in-1-Bearbeitungssuite, die vollständig mit MS-Formaten kompatibel ist, Tools zum Verwalten von Dokumenten und Projekten, CRM, Kalender, E-Mail, Kommunikationsinstrumente und erweiterte Sicherheitseinstellungen. ONLYOFFICE bietet außerdem kostenlose Desktop- und mobile Apps, die an die Cloud angeschlossen werden können.
ONLYOFFICE ist eine teamfähige Unternehmenszentrale, die als Cloud-Service und lokale Lösung verfügbar ist. Es verfügt über eine kollaborative 3-in-1-Bearbeitungssuite, die vollständig mit MS-Formaten...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
CosmoLex ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kanzleimanagement-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystem (kein QuickBooks® erforderlich).
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die Schwierigkeiten, separate Systeme für das Management, die Abrechnung und Buchhaltung von Anwaltskanzleien unter einen Hut zu bringen. Die Kreditkartenabwicklung von LawPay erfolgt auch ohne feste monatliche Gebühr. Melde dich einfach jederzeit und überall bei CosmoLex Cloud an, um alles zu erhalten, was du für die Führung deiner gesamten Anwaltskanzlei benötigst. Teste es kostenlos.
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanageme...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
ServiceM8 ist für kleine Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen geeignet. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsberichten, Kund*innen und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion.
ServiceM8 ist für kleine Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen geeignet. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsb...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Jolt ist eine appbasierte Software, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Eigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine appbasierte Software zur Verwaltung täglicher Abläufe für Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas. Jolt ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Aufgabenmanagement und bietet Manager*innen und Eigentümer*innen Echtzeit-Feedback zu jedem Standort. Die vollständige Suite umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, E-Mail- und Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr mit Gesichtserkennung und mehr.
Jolt ist eine appbasierte Software zur Verwaltung täglicher Abläufe für Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas. Jolt ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Aufgabenmanagement...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen!
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Online-Buchungs-, Ressourcenplanungs-, Lead-Generierungs- und Berichterstattungslösung für jedes Unternehmen.
Eine All-in-one-Lösung für dein Unternehmen. Die Anwendung umfasst einen modernen Terminplaner für all deine Termine und Kurse, E-Mail-Marketing, Händlerabwicklung, Gehaltsabrechnung, Reputationsmanagement, solide Berichterstattung, Prämienprogramme sowie viele weitere Funktionen. Es fallen keine Zusatzgebühren an, um deinen Zeitplan in deine Website einzubetten, Bewertungen zu generieren, E-Mails/SMS-Benachrichtigungen zu senden, ein Prämienprogramm zu nutzen, das Marketing zu automatisieren, usw. WellnessLiving wurde von Kund*innen für Kund*innen entwickelt.
Eine All-in-one-Lösung für dein Unternehmen. Die Anwendung umfasst einen modernen Terminplaner für all deine Termine und Kurse, E-Mail-Marketing, Händlerabwicklung, Gehaltsabrechnung, Reputationsmanag...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Einfache Inventar-Management-Software. Geeignet für Einzelhändler, Großhändler, dropshippers, Distributoren und Hersteller.
Orderhive ist eine einfache, aber leistungsstarke Inventar-Management-Software für Online-Händler. Automatisieren von Bestandsaktualisierungen über Kanäle wie Amazon, eBay, Etsy, Shopify, BigCommerce, WooCommerce usw. Rationalisieren der Ausführung mit Orderhives Integration mit Amazon FBA & Multichannel-Fulfillment. Drucken von Etiketten und Tracken von Paketen von USPS, UPS, Fedex, DHL, etc. innerhalb Orderhive mit ein paar Klicks. Verwalten von Drop-Shipping, Großhandelsaufträge, Einkäufe, Zahlungen, Sendungsverfolgung, und vieles mehr mit Leichtigkeit.
Orderhive ist eine einfache, aber leistungsstarke Inventar-Management-Software für Online-Händler. Automatisieren von Bestandsaktualisierungen über Kanäle wie Amazon, eBay, Etsy, Shopify, BigCommerce,...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Webbasierte Lösung, die professionellen Massagetherapiefachkräften und Fitnesstrainern bei der Rationalisierung von Terminplanung und Marketing hilft. Mit Online-Business-Funktionen.
Für Masseur*innen: MassageBook ist eine webbasierte Praxisverwaltungssoftware für Desktop-, Mobilgeräte und Tablets, mit der professionelle Massagetherapiekräfte und Fitnesstrainern Geschäftserfolge erzielen können, indem sie die Planung, das Marketing und die Online-Geschäftsfunktionen vereinfacht. Für Kund*innen von Massage- und Körperarbeitsdienstleistungen: MassageBook ist das führende nationale Verzeichnis von professionellen Massagetherapeut*innen, das den Prozess der Suche nach lokalen Massagetherapeut*innen vereinfacht.
Für Masseur*innen: MassageBook ist eine webbasierte Praxisverwaltungssoftware für Desktop-, Mobilgeräte und Tablets, mit der professionelle Massagetherapiekräfte und Fitnesstrainern Geschäftserfolge...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Curve Dental ist ein führender Anbieter von cloudbasierter Praxisverwaltungssoftware für moderne Zahnärzt*innen.
Curve Dental ist ein führender Anbieter von cloudbasierter Praxisverwaltungssoftware für moderne Zahnärzt*innen. Du hast die Flexibilität, von einem Ort aus jederzeit und überall auf all deine Patientendaten zuzugreifen, ohne dich um teure Hardware oder lästige Upgrades kümmern zu müssen. Mit Curve Hero können Zahnärzt*innen und Mitarbeiter*innen problemlos Termine planen, Rechnungen stellen, Erstattungen verwalten, Versicherungen verwalten, Akten anlegen und mehr mit nur einem Browser und einer Internetverbindung.
Curve Dental ist ein führender Anbieter von cloudbasierter Praxisverwaltungssoftware für moderne Zahnärzt*innen. Du hast die Flexibilität, von einem Ort aus jederzeit und überall auf all deine...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Dieses Komplettsystem kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Unternehmenstools.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Geschäftsberichterstattungstools in einem cloudbasierten System. Diese Lösung hilft Unternehmen, ihre Produktivität und Rentabilität zu verbessern, indem sie Prozesse rationalisiert, die Zusammenarbeit vereinfacht, Informationen zentralisiert und Geschäftsdaten in Echtzeit bereitstellt.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integra...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine erschwingliche, einfach zu implementierende, vollständige Business-Management-Lösung, die vor Ort, in der Cloud oder mit der neuesten In-Memory-Computing-Datenbank von SAP – SAP HANA – verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und sie ist so ausgerichtet, dass sie zusammen mit deinem Unternehmen wachsen kann. Sapphire ist Goldpartner für SAP Business One. Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Website.
SAP Business One ist eine erschwingliche, einfach zu implementierende, vollständige Business-Management-Lösung, die vor Ort, in der Cloud oder mit der neuesten In-Memory-Computing-Datenbank von SAP –...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Qlik Sense ist eine BI- und visuelle Analyseplattform, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Business-Intelligence-Software, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence).
Qlik Sense ist eine Business-Intelligence-Software, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Virtuagym ist führend bei innovativen, ganzheitlichen Fitnesslösungen. Vom kleinsten Studio bis hin zur größten Kette ist alles abgedeckt.
Virtuagym bietet Fitnesssoftware-Lösungen für Personal Trainer, unabhängige Studios und Fitnessketten jeder Größe. Virtuagym wurde von Grund auf für Fitnessfans entwickelt, die mit jeder Arbeitsstunde das beste Ergebnis erzielen möchten. Virtuagym ist der perfekte Begleiter zur Belebung deines Geschäfts. Virtuagym kann von der automatischen Mitgliedschaftsabrechnung bis hin zum individuellen Mitgliedermanagement skaliert werden, um den Anforderungen eines unabhängigen Trainers oder eines großen Fitnesskonzerns zu entsprechen.
Virtuagym bietet Fitnesssoftware-Lösungen für Personal Trainer, unabhängige Studios und Fitnessketten jeder Größe. Virtuagym wurde von Grund auf für Fitnessfans entwickelt, die mit jeder Arbeitsstun...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
Brightpearl ist ein komplettes Retail-Management-System für Einzelhändler und Großhändler, von einem einzigen Geschäft hin zu Multi-Marken auf mehreren Verkaufskanälen. Cloud-basiert ist Brightpearl umfassend und skalierbar für Unternehmen, die sich auf ein signifikantes Wachstum konzentrieren. Mit mehr als 1.200 Kunden in vielen Branchen, ist Brightpearl eine großartige Lösung für den Bekleidungshändler, tritt in Kontakt und wir können einige Fallstudien von Marken präsentieren, die die Brightpearl-Plattform erfolgreich verwenden.
Brightpearl ist ein komplettes Retail-Management-System für Einzelhändler und Großhändler, von einem einzigen Geschäft hin zu Multi-Marken auf mehreren Verkaufskanälen. Cloud-basiert ist Brightpearl...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Karbon ist eine kollaborative Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen.
Karbon ist eine Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Die Lösung bietet eine wahrhaft kollaborative Plattform, um Workflows zu verwalten, mit Teams zu kommunizieren und herausragende Kundenarbeit zu liefern. Durch die Kombination von E-Mail, Diskussionen, Aufgaben und leistungsstarken Arbeitsabläufen richtet Karbon dein Team auf einen einzigen Ort der Kommunikation und Zusammenarbeit aus und erhöht so die Kapazität zur Einhaltung von Zeit und Budget.
Karbon ist eine Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Die Lösung bietet eine wahrhaft kollaborative Plattform, um Workflows...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement
Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du deinen Kunden die Qualität an Arbeit liefern kannst, die sie an dir schätzen.
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschuss, Servicetickets und Zusammenarbeit– in einer Plattform für kleine und mittlere Serviceunternehmen und macht es dann einfach, Arbeit zuzuweisen, Fortschritte zu verfolgen sowie Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos ausführen kannst.
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschuss, Servicetickets und Zusammenarbeit– in einer Plattform für kleine und mittlere Serviceunternehmen und...

Funktionen

  • CRM
  • Mitarbeitermanagement
  • Finanzmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Trainingsmanagement