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Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist ein Business-Management-Tool für die Verwaltung aller Bereiche deines Unternehmens. Erstelle Strukturen, um deine Teamauslastung zu planen und um Projekte, Kunden und vieles mehr zu verwalten. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Endlich kannst du überlange E-Mail-Verläufe vermeiden, Meetings einschränken und mehr gemeinsam erledigen. Erfahre mehr über monday.com monday.com kann maßgeblich zum Erfolg deines Unternehmens beitragen. Plane jeden Schritt deiner Geschäftsstrategie mit einem Klick. Erfahre mehr über monday.com
Erstelle mit Ninox eine eigene Geschäftsanwendung, die zu deinem Workflow passt. Mit Ninox kannst du Anwendungen aus verschiedenen Abteilungen, z. B. CRM, ERP, HR, Buchhaltung, Vertrieb und PM, integrieren und anpassen, um deine Abläufe effizienter zu gestalten. Zusätzlich fördert Ninox Teamzusammenarbeitsfunktionen und die Integration der am häufigsten verwendeten Dienste wie Google (Sheets, Drive, Calendar, Forms) und vieles mehr. Erfahre mehr über Ninox Erstelle Apps, die zu Deinem workflow passen. Die Tools, die wir jeden Tag nutzen, sollten wie ein Maßhemd passen - kein Jucken, kein Kratzen. Erfahre mehr über Ninox
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Mit QuickReach kannst du die Effizienz deiner gesamten Betriebsabläufe durch automatisierte DIY-Workflows steigern, die in wenigen Minuten erledigt werden – ohne Programmierung. Überwache Aktivitäten abteilungsübergreifend und stelle Anfragen bzw. erteile Genehmigungen direkt von deinem Smartphone aus. Verwende kostenlose Workflow-Vorlagen aus den Bereichen Finanzen, Personalwesen, Vertrieb/Marketing und Büroverwaltung. Einfache Integration und Automatisierung mit kognitiven/KI-Tools. 14 Tage kostenlos testen mit Prozessberatung. Unterstützung, Integration und kundenspezifische Entwicklungsdienste verfügbar. Erfahre mehr über QuickReach Automatisierte Low-Code-Workflows, die in Minutenschnelle mit regelbasierter Automatisierung erstellt werden, Integration über API und RPA und kognitive/KI-Tools Erfahre mehr über QuickReach
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JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA Millionenfach bewährt: JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher nachverfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über JIRA
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Unternehmensführungssoftware. Du erhältst über 35 kostenlose Tools wie CRM, Aufgaben, Dokumentenmanagement, Projektmanagement, Zeitmanagement, Automatisierung von Geschäftsprozessen, Rechnungsstellung, Zusammenarbeit, Abwesenheitsmanagement, E-Mail-Marketing, virtuelle PBX, gemeinsam genutzte Kalender, Firmenverzeichnis, HRMS und vieles mehr. Verfügbar in der Cloud und als Software, die du auf deinem eigenen Server installieren kannst, ist es in weniger als 30 Sekunden einsatzbereit. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Business-Management-Suite, die von mehr als 4 Millionen Unternehmen verwendet wird. CRM, Aufgaben, Projekte, Dokumente, E-Mail und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24

von ProActive Software

(200 Bewertungen)
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Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
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Virtuagym bietet Fitnesssoftware-Lösungen für Personal Trainer, unabhängige Studios und Fitnessketten jeder Größe. Virtuagym wurde von Grund auf für Fitnessfans entwickelt, die jede Arbeitsstunde so effektiv wie möglich nutzen möchten. Virtuagym kann von der automatischen Mitgliedschaftsabrechnung bis hin zum individuellen Mitgliedermanagement skaliert werden, um den Anforderungen eines unabhängigen Trainers oder eines großen Fitnesskonzerns zu entsprechen. Erfahre mehr über Virtuagym Virtuagym ist führend bei innovativen, ganzheitlichen Fitnesslösungen. Vom kleinsten Studio bis hin zur größten Kette ist alles abgedeckt. Erfahre mehr über Virtuagym
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Ohne Tool, das die idealen Prozesse der Teams und Abteilungen unterstützt, ist die Verwaltung mehrerer Projekte, Teams und Arbeitsabläufe mühsam. Wrike rationalisiert Prozesse und wendet benutzerdefinierte Arbeitsabläufe auf bestimmte Teams, Ordner und Projekte an, um Zusammenarbeit zu fördern. Ob in der Produktentwicklung, im Marketing, im Finanzbereich oder einem anderen Team, Projekte lassen sich so konfigurieren, dass genau das nachverfolgt wird, was wichtig ist. Ideal für 20+ Teams. Erfahre mehr über Wrike Planen, organisieren und verwalten Sie mehrere Projekte, Teams und Arbeitsabläufe gleichzeitig. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

von Harmony Business Systems

(17 Bewertungen)
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HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
„Alles zusammen organisieren.“ Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gerade gearbeitet wird, wer an was arbeitet und wie weit ein Projekt gerade ist. Alle Projekte, alle Aufgaben, das gesamte Team – organisiert, abgerechnet und auf einen Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Kartenmetapher und können innerhalb weniger Minuten an Trello arbeiten. Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gearbeitet wird.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
Die Salon-, Spa- und Fitness-Software MINDBODY optimiert alle Aspekte des Business-Managements für Tausende von Gesundheits- und Wellnessunternehmen. Mit leistungsstarken Tools kannst du Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Personalpläne verwalten, Erfolge verfolgen und tägliche Aufgaben automatisieren. Verbessere außerdem deine Reichweite und steigere die Kund*innenbindung mit einer Reihe moderner integrierter Marketingfunktionen. Genieße mehr Zeit, um das zu tun, was du liebst. Fordere noch heute deine kostenlose Demoversion an. Die Fitness-, Salon- und Wellness-Software MINDBODY ist darauf ausgelegt, das Business-Management zu rationalisieren und Erfolge an einem Ort zu verfolgen.
Workfront bereinigt das Chaos des täglichen Business-Managements mit einer branchenführenden, robusten, cloudbasierten Lösung, die Zeit spart, Aufgaben automatisiert und Transparenz betont. Mit Workfront können Teams Kontakte organisieren, Ressourcen planen, Anfragen abwickeln, Prozesse verwalten, Arbeit planen und ausführen und über ihre Arbeit berichten. Unternehmensteams, die Workfront verwenden, können sofort von verbesserter Produktivität, Projektdurchführung und Transparenz im Management profitieren. Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Bist du es leid, deine Tage mit administrativen Aufgaben zu verbringen, die dich von deinen Kunden abhalten? Erleichtere deinen Kunden, deinen Mitarbeitern und dir selbst das Leben mit der Business-Management-Lösung von Booker, die Online-Buchung, Personalplanung, CRM, Point of Sale, Marketing- und Kundenbindungstools auf einer Plattform bietet. Mit den cloudbasierten Softwarelösungen von Booker kannst du jederzeit und überall auf dein Unternehmen zugreifen. Sieh dir Booker in Aktion an mit einer kostenlosen Demo! Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Point-of-Sale- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dein Spa oder deinen Salon besser zu betreiben.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für die Verwaltung deines Unternehmens. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und preiswerteste Software für die Verwaltung deines Unternehmens, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
NetSuite ist eine führende Cloud-Unternehmenslösung. Sie stellt eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Backoffice-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und E-Commerce bereit. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeit-Einblicken in die gesamte Organisation ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. NetSuite ERP lässt Deine wichtigsten Back-Office-Operationen und finanzielle Geschäftsprozesse in der Cloud laufen.

von Kingsoft Office Software

(414 Bewertungen)
Produktdetails
WPS Office ist eine kostenlose, kleine und schnelle Office-Suite, die dir drei leistungsstarke Anwendungen, bekannt als Writer, Tabellenkalkulation und Präsentation, bietet. Es ist sehr gut mit MS Office kompatibel, während es eine ähnliche Schnittstelle zu dieser Anwendung darstellt. Es verfügt über kleine Paketgröße, Rechtschreibprüfung, einen PDF-Konverter, Schnittstelle mit mehreren Registerkarten, Absatz-Anpassungs-Tool, Drag-and-Drop-Tabellenfunktion, Gruppen umwandelnde Hyperlinks und vieles mehr. Eine kostenlose Office-Suite mit Textschreiber, Kalkulationstabellen und Präsentationen-Anwendungen.
Odoo ist eine Suite von Open-Source-Geschäfts-Anwendungen, die Unternehmen dabei hilft, sich auf dem Markt zu vergrößern. Über 2 Millionen Personen nutzen Odoo, um ihre Verkäufe zu erhöhen, ihre Operationen auszuführen, Marketingaktivitäten zu organisieren, die Produktivität zu steigern, und ihre Personalabteilung umfassender zu befähigen. Odoo bietet komplette Software-Lösungen für jede Ebene deines Unternehmens. Es umfasst eine Reihe integrierter Business-Anwendungen wie: CRM, PO, Website-Gestalter, eCommerce, Vertrieb, Abrechnung, Buchhaltung, Fertigung, Lager, Personal, Projekt, Marketing-Tools und vieles mehr! Open Source umfasst zahlreiche integrierte Business-Anwendungen für CRM, PO, Website, E-Commerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lagerhalle, Personalwesen, Projekt und Marketing.
Terminbuchungen einfach gemacht. Elegante Software für kleine Unternehmen, mit der Kunden und Klienten ihre Termine nahtlos über Anwendung oder Desktop buchen können. Vergiss Papierkalender und nutze mit Genbook das digitale Zeitalter! Genbook hilft dir, Zahlungen und Bewertungen zu verfolgen und gibt dir mehr Zeit, die Dinge zu tun, die du tun möchtest. Genbook gibt dir mehr Zeit, ohne zusätzlichen Stress die Dinge zu erledigen, die du tun möchtest.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management. On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.

von WellnessLiving Systems

(179 Bewertungen)
Produktdetails
An all-in-one solution for your business! We feature a sophisticated scheduler for all your appointments and classes, email marketing, merchant processing, payroll, reputation management, robust reporting, a rewards program, and many more features. There are no pricey add-on fees to embed your schedule into your site, generate reviews, send emails/SMS notifications, rewards program, marketing automations, or anything else. WellnessLiving was built by our customers, for our customers! Online booking, resource scheduling, lead generation, and reporting solution for every business.
vCita SMB Management wurde für kleine Unternehmen entwickelt und hilft dir bei der Organisation, Verfolgung und Verwaltung deiner Geschäfte. Du wirst dazu in der Lage sein, Kunden von unterwegs hinzuzufügen, neue Gespräche mit nur einem Klick zu starten, den gesamten Kundenverlauf anzuzeigen, Termine und Zahlungen zu verfolgen, Notizen und Tags hinzuzufügen, Folgenachrichten zu automatisieren, E-Mail- und SMS-Marketingkampagnen zu erstellen und vieles mehr. Den Überblick über deine Kunden zu behalten, wird dir mit einem 360-Grad-Überblick über die Kundenkommunikation leicht gemacht – mit beliebigen Geräten. Verwalte deine Kunden, Termine, Marketingaktivitäten und Zahlungen mit beliebigen Geräten und wann du möchtest.
Datenvisualisierungs- und -analysesystem, mit dem personalisierte, interaktive Datenvisualisierungen, Berichte und Dashboards erstellt werden können. Datenvisualisierungs- und -analysesystem, mit dem personalisierte, interaktive Datenvisualisierungen, Berichte und Dashboards erstellt werden können.
For the massage professional: MassageBook is a web based desktop, mobile and tablet practice management software solution to help professional massage therapists and bodyworkers achieve business success by simplifying scheduling, marketing, & online business functions. For the consumer of massage and bodywork services: MassageBook is the leading national directory of professional massage therapists, simplifying the process of finding and booking local massage therapists. Web based solution to help professional massage therapists and bodyworkers simplify scheduling, marketing, & online business functions.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen der Projektplanung, -verfolgung und -zusammenarbeit auf einer Plattform und macht es dann einfach, Arbeit zuzuordnen, den Fortschritt zu verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Unterstützt sowohl traditionelle als auch agile Projektmanagementmethoden. Accelo-Projekte helfen dir, einen Einblick in die Leistung jedes Projekts und die Verfügbarkeit von Ressourcen zu erhalten, sodass du die Arbeit pünktlich an deine Kunden ausführen kannst! Accelo ist die flexibelste, leistungsfähigste und automatisierteste Plattform für das Online-Projektmanagement für Profis und hilft dir dabei, die Kontrolle zu behalten.
Pike13 ist einfach zu bedienen und zu erlernen. Die Anwendung optimiert administrative Aufgaben, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, dich auf deine Kund*innen zu konzentrieren. Die mobilfreundliche Pike13-Plattform ermöglicht es kursbasierten Unternehmen wie Fitness-, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr, alles von Kund*innen und Kursplänen bis hin zur Rechnungsstellung und Gehaltsabrechnung zu verwalten. Intelligente Berichterstattung bietet umsetzbare Erkenntnisse über den Geschäftsstatus und eine Kunden-App erleichtert die Interaktion mit Kund*innen. Einfache, optimierte Verwaltung für Fitnessstudios, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr.
Produktdetails
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
Powered Now ist Großbritanniens führende Unternehmensführungssoftware für kleine Unternehmen. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenkosten, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Einfach zu bedienende Unternehmensführungssoftware für kleine Unternehmen, funktioniert auf Mac, PC, iOS und Android
All-in-one-Business-Management-Plattform für Freiberufler*innen und kleine Unternehmen. Von Projekten und Aufgaben bis hin zur Zeiterfassung und Fakturierung bietet die Anwendung dir alles, was du brauchst, auf einer intuitiven Plattform. Eine App für die Verwaltung deines gesamten Unternehmens.
17hats bietet einen zentralen Knotenpunkt für Kundenkommunikation, Angebote, Verträge, Online-Zahlungen, Projektmanagement, Buchhaltung, Kundenmanagement und mehr. 17hats wurde entwickelt, um überflüssige Arbeit zu vermeiden und vereinfacht sich wiederholende Aufgaben mit Vorlagen und automatisierten Workflows. Ob zu Hause oder unterwegs, mehr als 40.000 Unternehmer organisieren, systematisieren, werden schneller bezahlt, wachsen weiter und gewinnen mehr Kunden. „Ein perfektes Geschäftstool für Einzelunternehmer.“ – INC Magazine
Mit integriertem CRM, Projekten, Abrechnung, Helpdesk, Berichterstattung und Zusammenarbeit ist WORK[etc] die cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung zur Verwaltung deines wachsenden Unternehmens. WORK[etc] geht über die Leistung eines durchschnittlichen CRM hinaus, indem es alle Aspekte des gesamten Kundenlebenszyklus verwaltet und verfolgt. WORK[etc] unterstützt dich Schritt für Schritt – vom ersten Verkauf bis hin zu Angeboten, Projekten, Produktlieferungen, Rechnungsstellung, Kundenbetreuung und dem wichtigen Follow-up-Verkauf. CRM, Projekte, Abrechnung, Helpdesk und mehr in der einzigen Online-Plattform. Gmail-, Outlook-, Xero- und QuickBooks-Integrationen.
Microsoft Dynamics 365 Business Central is a comprehensive business management solution designed for small to medium-sized businesses.The software provides features for financial forecasting and reporting, supply chain optimization, and project planning and tracking. Microsoft Dynamics 365 Business Central is a comprehensive business management solution designed for small to medium-sized businesses.

von TEAM Software

(83 Bewertungen)
Produktdetails
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Produktdetails
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.

von TrackTik Software

(74 Bewertungen)
Produktdetails
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.

von insightsoftware

(71 Bewertungen)
Produktdetails
Hubble bietet Plug-and-Play-Funktionalität, Endnutzerfinanzberichte und Abstimmungen für JD Edwards und Oracle E-Business Suite. Hubble nutzt die vorhandene Logik und Sicherheit, die du bereits in deinem ERP-System hast, sowie eine große Bibliothek mit vorgefertigten Berichtsvorlagen, sodass es unglaublich einfach zu implementieren und zu verwenden ist. Neben der Echtzeitberichterstattung kann Hubble auch robuste Planungs-, Budgetierungs- und Analysefunktionen bereitstellen, damit du dir einen vollständigen Überblick über die finanzielle Performance verschaffen kannst. Hubble macht die Finanzberichterstattung in Echtzeit mit JD Edwards und Oracle E-Business Suite unglaublich einfach.
We are obsessed with automating your tasks and saving you time so that you can focus on other important aspects of your business or personal life. DoTimely provides a comprehensive tool in scheduling, invoicing, payments, customer and staff management that keep getting better with our regular updates. Join us for FREE and get your time back. Everything you need to run your business for FREE from anywhere with your mobile device.
Kitomba ist eine komplette Unternehmensführungssoftware , die seit 2002 Tausenden von Salons, Spas und Kliniken dabei hilft, Erfolge zu erzielen. Die Software verfügt über alle branchenspezifischen Funktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen erfolgreich zu verwalten, sowie den gewünschten Support. Ein kostenloser, unschlagbarer Support war dem Unternehmen schon immer wichtig. Das engagierte Support-Team steht dir sieben Tage die Woche zur Verfügung, auch außerhalb der Geschäftszeiten und an Wochenenden, und ist per Telefon, E-Mail oder Chat erreichbar. Kitomba ist eine komplette Unternehmensführungssoftware, die seit 2002 Tausenden von Salons, Spas und Kliniken dabei hilft, Erfolge zu erzielen.
Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons,spas and clinics achieve success since 2002. It has all the industry specific features you need to successfully manage your business along with the support you want. Providing free unbeatable support has always been important to us. Our dedicated support team is available to help you 7 days a week including after hours and weekends, and are available by phone, email or chat. Kitomba is the complete business management software thats been helping thousands of salons,spas & clinics achieve success since 2002.

von Snappii Apps

(58 Bewertungen)
Produktdetails
Snappii ist eine codefreie mobile App- und Mobile-Formular-Entwicklungsplattform. Snappii bietet mehr mobile Apps für allgemeine Unternehmen als jeder andere in der Branche. Mobile Apps für Unternehmen sind eine praktische und einfach zu bedienende mobile Lösung, mit der du problemlos Business-Management und Workflow handhaben, die Genauigkeit verbessern, Papierkram eliminieren und vieles mehr kannst. App-Nutzer können ihre eigenen PDFs hochladen, bearbeiten und freigeben. Keine Formulare zu erstellen. Lade einfach Formulare, die du bereits verwendest. Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Zoho One ist eine revolutionäre Komplett-Suite für dein gesamtes Unternehmen und liefert beispiellos 35+ integrierte Anwendungen auf einem Konto, mit kompletter Verwaltungskontrolle, zu einem Preis, der die Art und Weise, wie du über den Kauf von Software denkst, ändern wird. Man wird uns für verrückt halten. Das Betriebssystem für Unternehmen
Produktdetails
Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanagement und Business-Reporting - alle in einer einzigen, einfach zu bedienende Anwendung zusammengefasst. Erstelle einen Rechnungsvoranschlag oder eine Schätzung, Geschäftsquittung für deinen Nebenjob oder Track-Quittungen für dein kleines Unternehmen, alles mit Invoice2go. Starte jetzt deine 14-Tage-Testversion und erhalte 50% Rabatt auf dein erstes Jahr! Erstelle professionelle Rechnungen, Schätzungen, Packlisten, Gutschriften, Bestellungen und vieles mehr.
Deltek Maconomy eignet sich für zahlreiche Fachdienstleister, darunter Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Marketingagenturen, IT-/Managementberatung, klinische Forschungsorganisationen, akademische Forschung und mehr. Maconomy rationalisiert Geschäftsabläufe und beseitigt die internen Barrieren, indem es Echtzeitzugriff auf alle wichtigen Informationen bietet. Dank dieser zuverlässigen Informationen können sich Nutzer darauf verlassen, dass ihre Entscheidungen auf Tatsachen basieren, und ein profitableres, erfolgreiches Geschäft führen. Lösung für Agenturen, die in Werbung, PR, Branding/Design, Marktforschung und anderen Kommunikationsdienstleistungen tätig sind.

von Venturegeeks

(51 Bewertungen)
Produktdetails
Geekbot ist ein Slackbot-Assistent, der Benutzern hilft, in Slack echte asynchrone Standup-Meetings einzurichten. Mit der Lösung können Mitarbeiter den Überblick behalten, auf dem neuesten Stand bleiben und sich mit dem Rest ihres Teams abstimmen. Die Einrichtung eines StandUp-Meetings mit deinem Team dauert nur wenige Minuten. Geekbot erstellt einen unaufdringlichen Prozess, damit sich Teams ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Jede Abteilung kann eine über eigene Zeitleiste verfügen. Das hilft bei besonders komplexen Projekten. Geekbot ermöglicht asynchrone Standup-Meetings in Slack! Profitiere von unaufdringlichen Meetings, die die Transparenz im Team erhöhen.
Wylie Systems Inc. has been in the software-as-a-service sector for 10 years. Wylie has been an industry leader, in providing the advantages of cloud-based systems to companies that need to keep close track of appointment scheduling, inventory control, customer data tracking and converting leads. Since 2006, Wylie has been an industry leader in inventory, sales, and customer information software.
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von MindShare Design

(34 Bewertungen)
Produktdetails
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Produktdetails
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Produktdetails
PayPanther ist eine webbasierte Software, die CRM, Rechnungsstellung, Zeiterfassung und Projektmanagement vereint. Mit der einfach zu bedienenden Oberfläche und dem Support, der „schnell wie ein Panther“ ist, hilft dir PayPanther, dein Geschäft zu organisieren, deine Kunden nachzuverfolgen und pünktlich bezahlt zu werden. Umfassend integriert in PayPal, Stripe, Authorize.net, Gmail und mehr. Probiere die kostenlose 30-Tage-Testversion aus (keine Kreditkarte erforderlich). Webbasierte Software, die CRM, Rechnungsstellung, Zeiterfassung und Projektmanagement in einer Lösung mit nutzerfreundlicher Oberfläche und 30-Tage-Testversion kombiniert.
Produktdetails
OfficeBooks ist eine nutzerfreundliche Business-Management-Anwendung. Mit OfficeBooks kannst du dein Unternehmen organisieren und reibungslos betreiben. Die Anwendung integriert alle wichtigen Prozesse jedes Unternehmens; Kontakte, Kundenaufträge, Beschaffung, Bestandskontrolle und Arbeitsaufträge. OfficeBooks ist in der Cloud, sodass dein System überall verfügbar ist: im Büro, zu Hause oder unterwegs. Starte kostenlos durch. Verwalte die wichtigsten operativen Aspekte deines Unternehmens im Web. Kostenlos, keine Nutzerlimits oder zeitlich begrenzte Sitzungen.

von aACE Software

(24 Bewertungen)
Produktdetails
aACE ist eine leistungsstarke Ressourcenmanagement-Software, mit der du deine Abläufe in einer einzigen, plattformübergreifenden Lösung effizient verwalten kannst. Die zufriedene Kundschaft sagt, dass sich die aACE-Softwarelösung für ihre wachsenden Unternehmen besser eignet als Microsoft, AcctVantage und andere vergleichbare Produkte, da sie nutzerfreundlich ist und in andere Dienste integriert werden kann. Innovative Ressourcenmanagement-Softwarelösung, die auf deine wachsenden Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist.
Mit CoManage hast du Zugriff auf eine Reihe nützlicher Online-Tools, mit denen du deine täglichen Verwaltungsaufgaben effektiv und effizient erledigen kannst. Und viel Spaß bei der Nutzung hast. CoManage ist ein Online-Tool, das auf die Bedürfnisse heutiger Unternehmer zugeschnitten ist. Du kannst deine Kunden, Projekte, Rechnungen und Angebote jederzeit und überall verwalten. CoManage ist ein Online-Tool, das auf die Bedürfnisse heutiger Unternehmer zugeschnitten ist. Du kannst deine Kunden, Projekte, Rechnungen und Angebote jederzeit und überall verwalten.
Produktdetails
Führe dein Fahrzeugreparaturgeschäft von dort aus, wo du gerade bist. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit Breezeworks, um dein Geschäft auszubauen. Breezeworks erledigt folgende Aufgaben: Jobplanung, Kundenmanagement, Mapping, Traffic-Überwachung, Kostenvoranschläge und Rechnungen, In-App-Zahlungen, Buchhaltungsintegration, automatisierte Kommunikation und mehr. Breezeworks wurde in den USA entwickelt. Betreibe alle Aspekte deines Geschäftes, von der Buchung bis hin zur Abrechnung im Büro oder unterwegs. Beginnt bei 29,99 $/Monat.
Produktdetails
Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Vereinfache dein Leben und verwalte die meisten deiner alltäglichen Probleme in einer einzigen Umgebung. Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder Apps. Verwalte Aufgaben, Besprechungsprotokolle, Aktivitäten mit Kunden, Projekte, Vermögenswerte, Chancen, Verträge und noch viel mehr. Gehst du in einer Fülle von Dokumenten und Apps unter? Alles managen. OneSoft passt sich deinem Unternehmen an wie LEGO! Verabschiede dich von unübersichtlichen Dokumenten, Tabellenkalkulationen oder vielen Apps.
Produktdetails
Verwalte dein GESAMTES Unternehmen in einem einzigen Cloud-ERP-System, das für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) konzipiert ist. Inventar, Bestellungen, CRM mit Vertriebsprovisionen, Buchhaltung und eCommerce. Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Produktdetails
Motionsoft provides the leading gym management software bundle in the health and fitness industry with location-based cost-of-ownership pricing intended to help operators and owners manage their financial operations by knowing the exact cost of their bundled gym management software solution each month. The Motionsoft gym management software bundle includes 28 software applications. Motionsofts software is available to customers over the Internet. Modern membership software to make your gym more efficient with integrated billing, member management, and custom reporting tools.

von Inspire Associates

(19 Bewertungen)
Produktdetails
Inspire Planner ist eine intuitive Salesforce-Projektmanagementanwendung. Seit Jahren hat das Unternehmen mit wenig Erfolg nach einer effektiven Salesforce-nativen Projektmanagement-Anwendung gesucht. Die Suche in Salesforce AppExchange führte das Unternehmen zu Anwendungen, die entweder zu teuer waren, zu viele Funktionen hatten, die nicht gebraucht wurden, oder eine neue Art und Weise, Dinge zu tun, verkauften. Das Unternehmen entschied sich dazu, seine Talente einzusetzen und die gewünschte App zu entwickeln. Aus dieser Vision ist Inspire Planner entstanden. Cloudbasierte Salesforce-Anwendung für Projektmanagement, die Teams bei der Verwaltung von Projekten unterstützt.
Die Professional-Services-Automation(PSA)-Plattform VOGSY bietet alles, was eine Professional Services Organisation (PSO) für ihre Geschäftstätigkeit benötigt, und zwar über den gesamten Lebenszyklus von der Angebotserstellung bis zur Bezahlung. Die speziell für die Google Platform entwickelte Lösung von VOGSY ermöglicht es Unternehmen, die Vorteile aller Tools, Funktionen, Skalierbarkeit und Sicherheit, die Google bietet, mit einer einfachen und ausgefeilten End-to-End-PSA-Lösung voll auszuschöpfen. Professional-Services-Automation-Lösung, die auf der Google Cloud Platform basiert.
Sage Business Cloud verändert die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum von Unternehmen, indem es eine schnellere, einfachere und flexiblere Finanz-, Lieferketten- und Produktionsmanagement zu einem Bruchteil der Kosten und Komplexität typischer ERP-Systeme bietet. Mit Sage Business Cloud X3 wählst du die Business-Management-Lösung der nächsten Generation für dein Unternehmen, um schneller zu wachsen und eine agile Organisation zu führen. ERP, das dir die Kontrolle über dein gesamtes Geschäft von der Lieferkette bis zum Verkauf bietet. Mit deiner Wahl für die Bereitstellung On-Premise oder in der Cloud.
Produktdetails
ResultsCRM verbindet alle Abteilungen miteinander und wird so zu deinem One-Stop-Shop für den Zugriff auf Unternehmensinformationen. Das preisgekrönte Produkt ermöglicht es Unternehmen, erstaunliche Geschäftsbeziehungen aufzubauen, Prozesse zu automatisieren, den Umsatz zu steigern, den Service zu verbessern, Projekte zu verwalten und die Rechnungsstellung zu kontrollieren. Eingebaute Integrationen automatisieren den Informationsaustausch zwischen Anwendungen wie QuickBooks, Outlook, Constant Contact und mehr. Preisgekröntes CRM, das sich in QuickBooks, Outlook, Constant Contact und mehr integrieren lässt. Kostenlose Testversion zur Verfügung.
Vorex Business Management is the most comprehensive cloud-based solution in the market- natively integrating Project Management, Time/Expense Tracking, CRM, Invoicing, and HR in a single solution that is very easy to learn and use. Automates the entire lifecycle of client management, projects, resource & time utilization, budgeting and invoicing, and your workflow.
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Cool Life CRM was designed and built from the ground up with complex customer management environments in mind. Not every business treats their customers as single transaction-based opportunities. Cool Life CRM recognizes and meets the nuances of specialty firms such as financial services, professional associations, software and services firms, and more. Our solution addresses unique market needs and does so with software that is Fast; Intuitive; Secure. To quote our customers, Its Cool" Cool Life CRM enables a 360 marketing solution coupled with a full Relationship Life Cycle process providing valuable insight.

von QuickEasy Software

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BOSEnterprise is the ERP for all SMEs to best control your entire business with one system. Rely on BOS to manage your finances, distribution, manufacturing, sales, and people, efficiently. Generate accurate quotes, reduce wastage, manage production, keep an eye on your overall costs & profit, multi-branch, multi-currency, multi-warehousing, manufacturing in all it's forms. Step away from mundane admin tasks, and focus on the bigger picture. Installed & supported in RSA, UAE, and Thailand. The ERP for all SME's. Control over every aspect of your business, in one system. CRM & Sales, Inventory, Production, Finance, Reports.
Nichts ist für Unternehmen so wichtig wie Markenbefürwortung. Deshalb sind aktive, zufriedene Mitglieder dein größtes Gut. Gib ihnen eine einfache Möglichkeit, für dein Studio zu werben – mit der Software für Empfehlungsmarketing und Business Management fitDEGREE. Deine Mitglieder können sich einfach für einen Kurs anmelden, ihre Freunde einladen und ihre Zufriedenheit in sozialen Medien teilen. Es ist einfach, neue Mitglieder in dein Studio zu bringen und eine aufstrebende Gemeinschaft aus Personen zu schaffen, die das Wachstum deines Unternehmens unterstützen. Business-Management-Software für Boutique-Fitnessstudios, die Terminplanung, POS, Social-Media-Empfehlungen und mehr verwaltet.
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately, many business owners have become incredibly frustrated with software because they've spent far too much time & money trying to learn multiple systems, and then get those multiple systems to work together. SuiteDash solves this problem by combining the most commonly used business tools into one. Fully branded : Client Portal, Project Management, Invoicing, File Sharing, CRM, IM, Messaging & more.
Amidship ist eine Plattform für Kleinunternehmen, mit der du dein Serviceunternehmen online betreiben kannst. Biete deiner Kundschaft die Möglichkeit, deine Dienste rund um die Uhr online über dein Buchungssystem zu buchen. Spare noch mehr Zeit, indem du automatische Erinnerungen, Zahlungen und wiederkehrende Termine einrichtest. Etabliere deine Marke online über deine nutzerdefinierte Business-Website. Verwalte dein Unternehmen von unterwegs mit einem Computer, Tablet oder mobilen Gerät. Rationalisiere dein Geschäft; begeistere deine Kundschaft. Amidship ist die All-in-one-Software für Management und Terminplanung für dein kleines Unternehmen.

von Optimum Technologies

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OptimumHQ combines data sets and workflows on a no-code platform to enable rapid creation of custom business solutions. Our SaaS platform can manage all departmental needs, or focus on one very specific need: HR, Sales, CRM, Project Mgmt, Scheduling, Inventory, and much more. Designed for small and mid-sized companies, the OptimumHQ platform is a faster, less expensive, more flexible alternative to outsourced software. Perfectly map your software workflows to your business workflows OptimumHQ is a no/low code platform for automating business workflows rapidly and without lengthy development cycles.
Pro DBX offers an all in one business software solution. Everything from customer management, routing, employee management, inventory management, e-Commerce, Online Reputation Management, surveys, accounting, banking and more for medium to large companies. Pro DBX: Custom Software Development AT The Cost Of An Off-The-Shelf Solution. All your Roofing, Pool and Contractor Needs.
Sage Business Cloud Financials ist ideal für Unternehmen (10–500 Arbeitskräfte), die für ihre Buchhaltungssoftware zu groß geworden sind. Die Software versorgt dein gesamtes Unternehmen mit geschäftskritischen Echtzeitinformationen. Steuere deine Abläufe von überall aus mit finanziellen Echtzeit-Erkenntnissen und dem Komfort der Cloud. Erweitere die operative Kontrolle auf Regionen, Produkte und Umsatzströme. Und verwandle die Buchhaltung, die du anpassen und konfigurieren kannst, während dein Unternehmen wächst, in einen zukunftsorientierten Vorteil. Sage Business Cloud Financials bietet mehr als nur Buchhaltung, sondern versorgt dein gesamtes Unternehmen mit geschäftskritischen Informationen.
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Smart business accountability solution to make sure critical activities get done ... imagine a checklist for businesses that manages the reminders, escalation, and actions ... and also keeps track of people's performance against deadlines. CommandHound is all about transparent accountability to foster a culture of execution. CommandHound does this across organizational boundaries and geographies with relentless efficiency. Smart business accountability solution to make sure critical activities get done ... fostering a culture of execution.
Houzz Pro provides tools custom-built for your business. We know how you work. So we designed software and services to help industry professionals from designers to contractors manage and grow their businesses with ease. Our innovative, easy-to-use tools live in just one platform, saving you time and streamlining your work. Make admin tasks more efficient, get paid faster, and collaborate more seamlessly. Houzz Pro is the all-in-one marketing and management solution built exclusively for home remodeling and design professionals.
Snapforce Call Center Software delivers an out of the box Cloud PBX Phone System & Call Center Suite of features, including voicemail to email, call transfers, call barging, call monitoring, call coaching, call queues, ACD, video conferencing, dial-in conference bridge, toll free number included. Most importantly eliminates manual call logging. Additionally you can couple this with the world class Snapforce CRM to combine them for a seamless one system platform. Snapforce Call Center Software delivers an out of the box Cloud PBX Phone System & Call Center Suite of features.

von Integrated Business Environment

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iBE.net bietet End-to-End-Cloud- und mobile Unterstützung für professionelle Dienstleistungsunternehmen. Die Suite eliminiert die Kosten für die Verwaltung vieler Systeme. Nutzer profitieren von einer maßgeschneiderten und branchenspezifischen Lösung mit genau den Funktionen, die sie sich wünschen. Komplett mit Zeit, Ausgaben, Projektfinanzen, Fakturierung, HR, CRM, Ressourcenplanung, Workflow, Quickbooks-Integration und leistungsstarker Berichterstattung – iBE.net führt zu einer erheblichen Produktivitätssteigerung für Dienstleistungsunternehmen mit 10 oder mehr Arbeitskräften weltweit. Eine integrierte und hochgradig anpassbare und mobile Weblösung, die es Dienstleistungsunternehmen ermöglicht, ihre Operationen effizient zu verwalten.
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Business-Management-Lösung für Vertragsunternehmen zur Automatisierung von HR, Lieferantenbeziehungen, Projektmanagement und mehr. Cube ist eine Business-Management-Lösung für Vertragsunternehmen zur Automatisierung von Personalwesen, Lieferantenbeziehungen, Projektmanagement und vielem mehr.
Tudodesk ist die erste einfach zu bedienende webbasierte Software, die für Werkstätten, Hersteller, Reparaturzentren und Restaurierungszentren entwickelt wurde. Es ist ein komplettes System zur Verwaltung von Leads, Verkauf, Rechnungsstellung, Online-Zahlung, Auftrags- und Aufgabenverwaltung, Versand, Kundenstimmen und Marketing in einem einzigen System. Baue dein Geschäft aus und spare Zeit. Tudodesk ist eine cloudbasierte All-in-one-, CRM-, Vertriebs-, Rechnungsstellungs- und Jobmanagement-Software für Freiberufler, Werkstätten und Kreative.
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„Merlin Project“ ist der Nachfolger von Merlin 2 (der führenden professionellen Projektmanagement-Software für Mac OS X). Eine gute Planung wirft Fragen über die Abhängigkeiten von Aktivitäten untereinander, die Auswirkungen von Verzögerungen auf den Projektabschluss und die Budgetplanung auf. Hier stößt eine Tabelle schnell an ihre Grenzen. Genau diese Antworten bietet dir Merlin Project, um Projekte mit wenigen Mausklicks zu planen und zu implementieren. Hast du Appetit bekommen? Software, die speziell für das Betriebssystem OS X entwickelt wurde. Vervollständige jedes Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets.

von Harris School Solutions

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NextGen ist eine vollständig integrierte Suite von Fondsbuchhaltungsmodulen, die auf die speziellen Bedürfnisse von K-12-Schulbezirken zugeschnitten sind. NextGen ist eine vollständig integrierte Suite von Fondsbuchhaltungsmodulen, die auf die speziellen Bedürfnisse von K-12-Schulbezirken zugeschnitten sind.
Eine kleine Anwendung, um den Überblick über Geschäftstätigkeiten zu bewahren, mit Funktionen, um Kunden, Projekte, Aufgaben, Zeiterfassungen, Cash-flow und Abrechnung zu balancieren. Eine kleine Anwendung, um den Überblick über Geschäftstätigkeiten zu bewahren, mit Funktionen, um Kunden, Projekte, Aufgaben, Zeiterfassungen, Cash-flow und Abrechnung zu balancieren.
ERP software for small and medium businesses, especially distributors, drop-shippers and eCommerce retailers. GreeneStep helps lower costs and improve productivity by streamlining operations. Integrate Inventory Management, POS, Procurement, Finance & Accounting and Business Analytics. Customizable and flexible ERP solution, with optional CRM and eCommerce modules. Deploy on cloud or on-premise, with implementation support every step of the way. Grow your business with GreeneStep. ERP Software for Retailers, Distributors, and Wholesalers. Lower Costs, Improve Decision Making and Save Time. ROI in months.
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improveit 360 ist ein führendes Business-Management-System, das Hausprofis dabei hilft, ihre Unternehmen effizient zu erweitern und den Gewinn zu steigern. Dieses System wurde von einem Top-Renovierer entwickelt und beseitigt das Chaos, senkt die Kosten und steigert den Umsatz. Hausprofis generieren mehr Geschäfte und bringen sie zum Abschluss, indem sie Leads automatisch bis zur Auftragserteilung verfolgen, Kundenbeziehungen pflegen und die Leads, Abschlüsse und Projekte von einem zentralen Ort aus verwalten. Mit Dashboards und Berichten erhalten Eigentümer einen Rundumüberblick für eine bessere Entscheidungsfindung. Cloudbasiertes Auftragnehmer-CRM, das es Hausdienstleistern ermöglicht, Leads, Vertrieb, Marketing, Personalwesen und Projekte zu verwalten.
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Vereinfachung der Außendiensteinsätze Die mobile Betriebsmanagement-Software Action Card vereinfacht und optimiert die Abläufe auf Betriebsebene. Die Bereitstellung von Action Card für Managementteams schafft Konsistenz und dient der Erfüllung von Qualitätsstandards sowie Markenanforderungen durch sichtbare und zugängliche Standortinspektionen. Die Lösung bietet dir Unabhängigkeit von Papier, Folien oder falsch berechneten Tabellenkalkulationen und mehr Effizienz und Verantwortlichkeit für deine Geschäftsprozesse. Die Betriebsmanagementsoftware von Action Card vereinfacht die Art und Weise, wie Betriebsabläufe und Markenstandards über mehrere Standorte verwaltet werden.

LMN

von Landscape Management Network

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Überlasse LMN das Rätselraten (und den Papierkram) und leite einfach deinen Landschaftsbaubetrieb. Budgetierung, Schätzung, mobile Arbeitszeiterfassungs- und Planungssoftware, die gewährleistet, dass Landschaftsbau-Unternehmen profitabel sind. Synchronisiere Schätzungen für die Rechnungsstellung und Arbeitszeiterfassung für die Gehaltsabrechnung mit dem Instant QB Sync.
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Diese Projektmanagementplattform bietet so viel mehr als nur Zeiterfassung. Frank ist wie eine Person, die sich um die Bedürfnisse deines Backoffice kümmert und dir hilft, das Gesamtbild deines Unternehmens und das Geschäftsergebnis zu sehen. Er ist da, wenn du Hilfe brauchst. Er wird sich nicht in den Weg stellen oder das Gespräch dominieren und ist nicht laut oder fordernd, um deinem Studio zu einem reibungslosen Ablauf zu verhelfen. Somit hast du die Freiheit, deine Berufung auszuüben. Webbasierte Plattform, mit der Unternehmen Projektkonten verwalten, Aufgaben organisieren, Ausgaben verfolgen und Rechnungen erstellen können.
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Ontrack EasyRecovery ist eine umfassende Datenwiederherstellungssoftware, mit der Benutzer wichtige Dateien sofort wiederherstellen können. Wiederherstellen von Daten auf Geräten, auf Solid State Drives (SSDs) bis hin zu RAID-Volumes. Verfügbar für Microsoft Windows und Mac. Ontrack EasyRecovery ist eine umfassende Datenwiederherstellungssoftware, mit der Benutzer wichtige Dateien sofort wiederherstellen können.

von Engage Your Team

(11 Bewertungen)
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Strategische Bewertung der wesentlichen Elemente – S.A.V.E. – Beurteilung der Personalabteilung und des Betriebs und Automatisierung des taktischen wachstumsstrategischen Plans in Minuten, nicht Jahren. Die Software verfügt über die leistungsstarken Funktionen, die Zeit- und Kostenverbesserung für die Entwicklung des strategischen Geschäftsplans ermöglichen, die die Verwaltung sucht. Die Lösung integriert alle Business-Management-Bereiche und den aktuellen Status mit Details zur Wachstumsstrategie für sofortiges und zukünftiges Wachstum. Vor einer Beratung werden Strategien entwickelt, wobei für jeden Zielbereich Zeit vorgesehen ist. S.A.V.E ist eine webbasierte strategische Leistungsbewertung, 360-Grad-Management und bietet automatisierte strategische/taktische Wachstumspläne für 90 Tage/zehn Monate/zwei Jahre.
Management software to help SME's achieve compliance to ISO standards, streamline SHEQ business processes and enable businesses to become more efficient. 15 modules cover audits, meetings, actions and objectives, incident reporting, asset management, staff training / competence, customer feedback, supplier monitoring, risk assessment, legal compliance, interested parties, emergency planning, and environmental controls. Sophisticated reporting tools show the status of the business. Management software to help SME's achieve compliance to ISO 9001, 14001, 45001 & 27001, and make SHEQ processes more efficient.

von Pegasus Software

(11 Bewertungen)
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An integrated system that combines accounting, payroll, CRM, document management, and supply chain management. An integrated system that combines accounting, payroll, CRM, document management, and supply chain management.
Die umfassendste Business-Management-Lösung in der Cloud für kleine Unternehmen und Selbstständige. Höre auf, Zeit zu verschwenden, indem du im Internet nach separaten Apps suchst, um dein Unternehmen zu führen. KeyOffice sammelt alles, was du für deine tägliche Arbeit benötigst, an einem Ort und verknüpft die wichtigsten Funktionen von ERP (Enterprise Resource Planning), BI (Business Intelligence) und CRM (Customer Relationship Management) in einer verständlichen, erschwinglichen und gesicherten One-Stop-Cloud Anwendung. Koordiniere deine tägliche Arbeit in der einfachsten und vollständigsten Business-Management-Lösung für kleine Unternehmen.

von Ki Systems

(10 Bewertungen)
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KiBiz ist ein anpassbares prioritäres Datenbanksystem, ein Pro-basiertes Multi-User Business-Management-und Abrechnungssystem, das auf PC und Mac läuft. KiBiz fördert höhere Produktivität und Effizienz durch Verwaltung von Kontakten, Personal, Vertrieb, Lager, Einkauf, Erfüllung, Fakturierung, Zahlungsverkehr, Buchhaltung und vieles mehr. Einfacher Fernzugriff auf deine Daten; Kunden können ihre Bestellungen über das Internet oder auf einem mobilen Gerät eingeben. Erhöhe deinen Umsatz mit einer Automatisierung, die eine Verbindung zu Einkaufswagen herstellt. Vollständig integriertes Multi-User Business-Management-und Abrechnungssystem, das eine höhere Produktivität und Effizienz fördert.
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AllProWebTools is an all-in-one toolkit for small businesses. Enable the control, organization and management of core sales, marketing, and productivity operations in one software. AllProWebTools' ready-to-use bundle includes a core set of features including a workflow timeline, website creation, live chat between employees, marketing analytics, timecards, and tasking. Additional tools include a CRM, SSL certificate, email marketing, Google calendar integration, and much more. The Complete Toolkit for Small Business. Control your business sales, productivity, marketing, CRM, website hosting, and much more.
Big business software at a small business price. Benefit from familiar Web-based design principles and user-friendly screens. Move from spreadsheets and disparate systems to one integrated, centralized platform. Select from a large menu of modules. Implement a few to get started. Add only what you need. Get a custom tailored solution without the challenges of custom software. Cloud-based business management software that assists firms with lead tracking, warehousing and order management.
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Complete Business Management Platform!!! We take the complexities of your business and simplify them so you can focus on whats most important. All-in-one Business Management Platform to Grow Your Business
VARStreet E-Commerce platform is a responsive, scalable and flexible application designed for VARS, distributors and MSPs of all sizes. Platform is integrated with popular payment gateways and shipment carriers. Get unlimited custom pages; Configure Pricing, Catalog, Payment Methods, and Shipment methods based on Logins. Get powerful end user reporting and powerful dashboard for every customer. Has a powerful search engine, supports Advanced Search and multiple currencies on the store. Supports B2C, B2B and B2G business model. 100% customizable and configurable with catalog management, up-sell/cross-sell supported.
Verwendet künstliche Intelligenz, um Kostenvoranschläge zu erstellen, normalerweise in 60 Sekunden oder weniger. Verwendet künstliche Intelligenz, um Kostenvoranschläge zu erstellen, normalerweise in 60 Sekunden oder weniger.
Traede is a B2B ecommerce platform designed for the fashion & lifestyle industry. It handles all aspects of the wholesale process in a single platform, including managing products and customers, and creating and processing orders. Moreover, the iPad app lets you sell on the move, and a private webshop allows retailers to buy your products 24/7, in any currency. Traede also integrates with your ERP system in real-time, keeping track of orders, invoices, and customers. Simplify wholesale / B2B sales with a B2B ecommerce platform. Sell to retailers around the world easily and grow your business.