Software zur Anrufaufzeichnung

Mit der Software zum Aufnehmen von Telefongesprächen per Software können Organisationen Aufzeichnungen über die tatsächlichen Interaktionen der Mitarbeiter mit Kunden erhalten. Diese Art von Software bietet laufende, zufällige und bedarfsgesteuerte Aufzeichnungen und ermöglicht es Mitarbeitern, Anrufaufzeichnungen auf ihren Computern zu speichern, zu sortieren und abzurufen. Für verwandte Lösungen siehe auch: Call Center Software, Kundenservice Software und Helpdesk Software.

Warum Capterra kostenlos ist
Der SmartRecord-Cloud-Call-Recorder von Enghouse bietet Serviceanbietern Lösungen für wertsteigernde Aufzeichnungen, Qualitätsmanagement- und Analyselösungen, die neben Diensten wie Cloud PBX, UC, Contact Center oder SIP-Trunking angeboten werden. SmartRecord wird auch von Mobilfunkanbietern verwendet, um Geschäftskunden in Branchen wie Finanzen, Versicherungen und Gesundheitswesen regulierungskonforme Aufzeichnungen zu ermöglichen. Anbieter haben die Wahl, SmartRecord in ihrem Netzwerk oder über das Enghouse Cloud-System zu betreiben. Erfahre mehr über In-Network Cloud Recording Enghouses SmartRecord-Cloud-Call-Recorder bietet Service Providern Aufzeichnungs-, Qualitätsmanagement- und Analyse-Lösungen. Erfahre mehr über In-Network Cloud Recording
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
Oreka TR (100% Anrufaufzeichnung) 50% günstiger als Konkurrenten und lässt sich buchstäblich in nur 30 Min. installieren. Ideal für Unternehmen jeder Größe (1 Mitarbeiter bis Tausend), zeichne alle Anrufe, die deine Mitarbeiter machen oder empfangen auf und speichere sie für eine spätere Wiedergabe, um den Service zu überwachen, Streitigkeiten zu lösen, Compliance einzuhalten, Aufträge zu überprüfen, etc. Die Software basiert auf Open-Source-Kern und integriert sich in jede Drittpartei-Schalter oder Anwendung. Oreka TR erfordert nominale (wenn überhaupt) Wartung. Das Produkt wird in 184 Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über Oreka TR Nehme jeden Anruf, den deine Mitarbeiter tätigen / empfangen auf, und speichere sie für eine spätere Wiedergabe. Installiert in 30 Minuten und erfordert praktisch keine Wartung Erfahre mehr über Oreka TR
Aircall unterstützt Unternehmen dabei, mit einem nutzerfreundlichen und leistungsstarken Telefonsystem in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb produktiver zu arbeiten. Wähle alle Zahlen aus, die du für deine Geschäfte benötigst. Sofort. In 40 Ländern. Teile diese Zahlen mit deinen Teams und entscheide, wie Anrufe verteilt werden. Verbinde alle Anrufinformationen und -protokolle mit deiner CRM-, Helpdesk- oder Collaboration-Software. Überwache die Anrufaktivität mit leistungsstarken Analysen. Erfahre mehr über Aircall Aircall unterstützt Unternehmen dabei, mit einem nutzerfreundlichen und leistungsstarken Telefonsystem in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb produktiver zu arbeiten. Erfahre mehr über Aircall
Preisgekrönter Softphone-Client zur Einrichtung deines Callcenters mit deiner bevorzugten IP-Telefonanlage. Rufe intuitiv mit einer an einer Wähltastatur orientierten Schnittstelle an. Automatische Annahme eingehender Anrufe mit einstellbarer Wartezeit. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Verfolge Muster in deinem Erfolg mit Anrufmetriken und Anrufaufzeichnung. Ein Benutzer von Salesforce? Rufe den Fortschritt in deinem Salesforce-Dashboard auf und verfolge ihn. Bria – einfache IP-Telefonie-Einrichtung und deine Lösung zur Anrufsteuerung. Erfahre mehr über Bria Callcenteragent-fähiger VoIP-Softphone-Client. Arbeite mit führenden Callcenterlösungen zusammen oder passe sie mit Bria API und SDK an. Erfahre mehr über Bria
Software zur Anrufaufzeichnung für Vertriebsteams, Callcenter und Kundenserviceteams. Mit CrazyCall verlierst du niemals einen wichtigen Anruf. Mit der Software kannst du Aufnahmen für immer speichern! Das, kombiniert mit anderen nützlichen Funktionen wie einer mobilen App, Rückruf-Widget, IVR, Auto-Dialer, macht eine perfekte Anrufsoftware aus. Außerdem: Dank günstiger Auslandsgespräche und Telefonnummern aus mehr als 75 Ländern kannst du dein Unternehmen global ausrichten. Erfahre mehr über CrazyCall Software zur Anrufaufzeichnung für Vertriebsteams, Callcenter und Kundenserviceteams. Erfahre mehr über CrazyCall

von FCS Computer Systems

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FCS Voice ist ein SIP und analoges Basis-Gateway für Sprach- und digitale Nachrichten. Es besteht aus zwei Teilsystemen, Sprach- und Fax-System, die à la carte umgesetzt oder als Gesamtlösung genutzt werden können, indem die gleiche Datenbank mit individuellen Login-Funktion geteilt wird. FCS Voice arbeitet nahtlos mit allen großen PMS und PABX-Systemen, die sicherstellen, dass Gäste-Sprach- und Fax-Nachrichten sicher und effizient bei An- und Abreise gehandhabt werden. Erfahre mehr über FCS Voice Robustes Sprach- und digitales Nachrichtensystem kompatibel mit allen gängigen PMS und PABX-Systemen auf dem Markt. Erfahre mehr über FCS Voice
Suchst du nach einem kostenlosen CRM mit Sprachaufzeichnung? Das ist Bitrix24. Bitrix24 zeichnet sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe auf. Wenn du einen Anruf an deine Nummer oder dein Mobiltelefon weiterleiten und das Gespräch trotzdem aufzeichnen möchtest, kannst du dies in diesem CRM tun. Erfahre mehr über Bitrix24 Das führende kostenlose Online-CRM mit Anrufaufzeichnung. Über 4 Millionen Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Cloud-PBX und CRM. Erfahre mehr über Bitrix24
Freshcaller ist ein cloudbasiertes Nebenstellensystem, mit dem man Ortsgespräche und gebührenfreie Rufnummern in über 40 Ländern betreiben kann. Dein Team kann damit kontextbezogene Gespräche mit Anrufern führen. Freshcaller ist die ideale Callcenterlösung für Startups und kleine Teams. Man kann sämtliche Telefongespräche aufzeichnen, Vorgesetzte können mithören und in Echtzeit mit dem Kunden sprechen. Erfahre mehr über Freshcaller Freshcaller ist eine cloudbasierte Lösung für Callcenter, mit der man unkompliziert wachsen kann. Erfahre mehr über Freshcaller
Mit der Talkdesk-Enterprise-Contact-Center-Plattform können Unternehmen ihre Kundenerfahrung zu einem Wettbewerbsvorteil machen. Mit der Enterprise-Class-Leistung, der benutzerfreundlichen, einfachen Bedienbarkeit und Funktionen wie Anrufaufzeichnung passt sich Talkdesk leicht an die sich entwickelnden Bedürfnisse von Vertriebs- und Supportteams und deren Endkunden an, was zu erhöhter Kundenzufriedenheit, Produktivität und Kosteneinsparungen führt. Über 1.400 innovative Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf Talkdesk, um ihre Kundeninteraktionen voranzutreiben. Weltweit führende Cloud-basierte Call-Center-Software. Anrufaufzeichnung, Überwachung, analytisches Routing und kundenorientierte Funktionen.
Five9 Call Recording Software helps track, retain and report on every conversation in your call center. Use the recordings for agent training purposes, to monitor performance, and to ensure quality of service. The software includes robust filtering capabilities to quickly identify any recordings that require review. FTP support allows you to retain and store calls for compliance or agent training purposes. Automatically sync with all leading CRMs. See why 2000+ customers trust Five9. Cloud Contact Center and Call Recording with Practical AI - Inbound, Outbound, ACD, IVR, 4 Dialers, Chat, Call Recording, and CRMs.
ExecVision is the only conversation intelligence software built for coaching. Designed by seasoned sales and customer success professionals, ExecVision transforms call recordings into actionable insights, surfaces coachable moments, and provides visibility into what's really being said on calls. Leverage your call recordings to build out best practice libraries, identify the specific skills and behaviors that drive success at your organization, and hear the unfiltered voice of the customer. ExecVision is the only call analytics platform built for coaching at scale to drive behavior change and create more high performers.
8x8s Virtual Office unified communications platform enables companies of all sizes with company-wide private chat, presence detection, softphones, web conferencing, video, Apple and Android mobile apps to improve collaboration on any device, anywhere. 8x8 Virtual Office integrates with leading business solutions such as Salesforce, Zendesk and NetSuite. Delivered in the cloud, sets up in minutes and is easily managed from any device. 8x8 is the global leader in cloud communications and has transformed more than 47,000 businesses in over 100 countries.
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Die Gespräche mit deinen Kunden sind eine unschätzbare Informationsquelle. Twilio kann Sprachanrufe in der Cloud aufzeichnen, speichern, transkribieren und abrufen. Mit Twilio Voice API können Gespräche überall stattfinden. Du kannst Anrufe an einen Browser, eine App, dein Telefon oder an ein beliebiges anderes Gerät tätigen, verwalten und weiterleiten. Du kannst die gewünschte Anruferfahrung erstellen, qualitativ hochwertige Anrufe mit klarem Ton und geringer Latenz durchführen und Anrufe auf der ganzen Welt überwachen. Gespräche mit deinen Kunden sind eine unschätzbare Informationsquelle. Twilio kann Sprachanrufe in der Cloud aufnehmen, speichern, transkribieren und abrufen.
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3CLogic is a leading provider of multichannel cloud contact center solutions based on an innovative distributed approach. Offering next-generation multichannel communications, reporting and analytics, dynamic scripting, lead management, call routing (IVR, ACD), and third-party integrations (CRM, WFM, Ticketing, PBX), 3CLogic facilitates its clients ability to offer high-quality customer service and drive sales and marketing initiatives. Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.
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In real estate the stakes are too high to use generic call tracking software. REIRail is custom built for real estate investors and agents. Our ringless voicemail engine makes you 10x more productive in reaching out to prospects. Our patented inbound technology intercepts calls and scours multiple datasets to find details about your caller and their property--the kind of data that helps you build rapport fast. Users report massive lift in conversions, and rock bottom cost per deal REIRail provides all the call analytics and campaign attribution you'd expect, plus a suite of tools custom built for real estate pros
Mit PhoneWagons Anruferfassung und Anrufverfolgung kannst du die Conversion-Rate erhöhen und die Kundenbindung verbessern. Trainiere und verwalte dein Team bezüglich Anrufskripts, die nachweislich hohe Abschlussraten generieren. Kennzeichne deine Telefonanrufe als gute oder schlechte Leads und führe einen Bericht über diese wertvollen Daten aus. Höre Live-Anrufaufzeichnungen, sende Feedback in Echtzeit und verbessere deine Messdaten. Es ist so einfach. Call-Recording- und Call-Tracking-Lösung, mit der Unternehmen mehr Leads zu zahlenden Kunden machen können.
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen. Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
Ytel's Contact Center was built for lead generation, accelerating sales, and coordinating large-scale marketing campaigns. Ideal for businesses with 10 or more agents. Automatically flag and change phone numbers that get marked as spam, access to the premium short code (ex: 411-411 and 911-911), 800, and local phone numbers with every area code. Highlighted features: Outbound Calling, Ringless Voicemail, Call Tracking, Lead Distribution, Voice Broadcasting, Custom IVR, and ask about our API. Whether you want to increase leads, accelerate sales, or enhance the customer journey, Ytel has a solution to help you communicate.
Convirza is the first enterprise call tracking and call optimization platform. We combine traditional call tracking with the powerful analysis of phone calls. Convirza uses speech recognition technology and sophisticated algorithms to gauge lead quality, measure conversions and take action with fully-baked marketing automation. We help sophisticated marketers make better decisions, improve close rates and increase revenue. Automatically track campaign effectiveness, automate bid management, get missed opportunity alerts, and track which sources produce.
Exelysis Contact Center is a communications software which comes to enhance and handle the operations of an Enterprise PBX.Exelysis can provide a turnkey solution or can be integrated and expand Enterprise PBXs. Exelysis provides integration 3rd party software like CRM, ERPs using extended APIs. Predictive / Power / Broadcasting Dialers, Skill Based Routing, Advanced IVR, VoiceXML and Natural Language Understanding plugins are few of Exelysis capabilities. Exelysis Contact Center is a communications software which comes to enhance and handle the operations of an Enterprise PBX.
Calibre umfasst mehrere Lösungen, die kombiniert werden können, um die Anforderungen von Unternehmen zu erfüllen: Der Praetorian Voice Recorder ist ein einsatzbereiter Rekorder der Vollzeit-, selektive, geplante, zufällige und On-Demand-Aufnahmen ermöglicht. Die Mentor QA Suite bietet die erforderlichen Tools zur Überwachung, Evaluierung und Verbesserung der Agentenleistung. Die Telecom BI Suite bietet Zugriff auf wertvolle Informationen über Organisationen, indem quantitative Geschäfts-/Kundendaten analysiert werden. Vollzeit-Haftpflichtprotokollierung, Zufallsaufzeichnung für die Qualitätsüberwachung, API-getriggerte und On-Demand-Aufzeichnungsoptionen.
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden. Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.
Ideal for 150+ agents, Aspect Quality Management offers call recording, playback and quality evaluation capabilities using a modern graphical user interface. Monitor agent audio and screen interactions in real time, calibrate evaluator quality scores to ensure consistency and fairness, integrate with Aspect Performance Management for coaching. Automate the quality process with advanced analytics to sample 100% of calls and perform ad hoc searches on interactions using keywords and phrases. Evaluate customer interaction quality as assessed by all parties including supervisor, agent, and customer. Ideal for 150+ agents.
Verint Monet is a simple, cost-effective cloud workforce optimization solution that provides an ACD neutral option for businesses looking to improve their contact center and help desk operations. With over 65 integrations including Salesforce, Verint Monet is the perfect option for customers looking to implement an omnichannel SaaS workforce engagement solution. A unified cloud Workforce Optimization suite that includes Workforce Management, Quality Management and Performance Management.
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Cloud based VOIP call recording solution with features such as analytics, compliance, and improved employee performance. Cloud based VOIP call recording solution with features such as analytics, compliance, and improved employee performance.
VSLogger can record TDM, Digital, VoIP, Analog Phones & Radio, and PC screens without changing your phone system or phone number. Search, playback, live monitoring, auto-archiving, granular user permissions, and quality control are standard features. Licensing is based on the number of lines being recorded with unlimited user access to recordings. Our solution is provided as a Kit or a Complete System. Customers can either purchase and own the license upfront or a subscription model. VSLogger can record TDM, Digital, VoIP, Analog Phones & Radio, and PC screens at a fraction of the cost compared to similar systems.
Jog.ai automatically records and transcribes calls so nothing is ever forgotten or lost. Want perfect memory for your calls? You'll have it since Jog audio is synced with the transcript text and stored until you choose to delete it. Advanced features allow users to quickly get back to key moments of a call long after it takes place. Jog.ai is a platform that automatically records and transcribes all of your calls, indexing the voice data to make it accessible later.
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Call Logic, our fully integrative call tracking platform, provides call tracking, call recording, automated call distribution, and free API integrations to help businesses handle all their incoming calls and correctly attribute calls to their marketing efforts. Call Logic also provides local vanity phone numbers and custom toll-free numbers to heighten brand awareness and increase the number of calls. Revolutionary cloud platforms for web leads and call leads.
Provides a fully hosted cloud PBX and unified communications. Provides a fully hosted cloud PBX and unified communications.
Callcap is a nationwide call tracking and monitoring solution for companies looking to improve ROI, marketing effectiveness and staff performance. Our suite of products help our clients decrease their costs, train their employees, communicate effectively with existing clientele and measure new marketing ventures immediately with the use of call tracking phone numbers, recorded call evaluation services and other useful tools. Callcap increases insight into sales goals, marketing strategy, and overall customer experience with measurable, real-time analytics.
Ring4 provides companies and individuals with a lightweight cloud solution to manage phone lines as simply as they manage emails. The Ring4 smart numbers work on any iOS or Android device and can be managed via the Admin Console. Ring4 phone numbers are mobile and support unlimited texting, unlimited calling, voicemail and call recording. Ring4 starts at $9.99/month/line. Ring4 provides companies with a solution to manage business phone lines as simply as they manage emails, in the cloud.
Anrufverfolgungs- und Analytics-Lösung, die Vertriebs- und Serviceteams hilft, verpasste Chancen zu erkennen und die Telefonkenntnisse zu verbessern.
Mit den Qualitätsüberwachungsfunktionen können Nutzer die Leistung der Kundendienstmitarbeiter überwachen, indem sie einfach auf einen Namen eines Kundendienstmitarbeiters klicken, um in Echtzeit einem Anruf zuzuhören. Nutzer können von der stillen Überwachung bis hin zum Einklinken in das Gespräch eskalieren, um mit allen Parteien zu sprechen, was nützlich für die Zusammenarbeit und die Beilegung von Streitigkeiten ist. PhoneCall speichert den Anrufverlauf und Vollaufnahmen sicher für bis zu drei Jahre mit eingeschränktem Playback-Zugriff für autorisierte Nutzer. PhoneCall ist eine skalierbare, vollständig verwaltete Kontaktcenter-Lösung, die Kontaktmanagement, Anrufabläufe und vorausschauendes Wählen für Telemarketing und Lead-Generierung bietet.
Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten. Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.
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Of all the ways to engage a prospect or customer, the telephone remains king. But as organizations become increasingly dispersed, sales managers face a losing battle in measuring the performance of reps who are using a host of calling methods, including personal phones, to make work-related calls. Gryphons Sales Performance Dashboard automatically captures all call activity, regardless of phone type or location, through proven cloud-based telephony innovation. Companies with dispersed sales teams depend on Gryphon Networks to optimize sales performance and eliminate regulatory risk.
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We are a global provider of workforce management solutions designed to help businesses leverage their workforce investments through effective workforce scheduling that aims to give our client's staff work/life balance while maintaining business profitability. ProScheduler, WFM's easy to use interface, low upfront cost and quick integration allows customers get started and see results within weeks. User-friendly, enterprise-class, WFM system for the contact center industry that's easy to deploy and a quick ROI.
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Dialpad Sell is an effective sales dialer for sales organizations of any size. Dialpad Sell offers multiple real-time and post-call sales coaching features that drive efficiency. With features like Real-Time Recommendations, answers to common prospect questions pop up when specific keywords are mentioned during an active call. Direct integrations with other essential tools like Salesforce, G Suite and more means accurate activity logging, whether your reps are at their desks or out in the field. Dialpad Sell is an effective sales dialer that speeds up ramp time and makes reps more productive using Voice Intelligence technology.
MiaRec is an enterprise-level solution for call recording and quality monitoring in contact centers and businesses of any size and type, from SMB to large multi-site enterprises. MiaRec top features include intuitive web-based interface, easy installation within minutes, rich functionality, Live Monitoring and many others. Advanced security, PCI compliance support and tight integration with contact center systems and telephony equipment like those from Cisco, Avaya, Broadsoft, Asterisk etc. Business and contact center call recording solution for IP telephony and unified communication system
Records telephone conversations directly to your hard disk with a single push of button. Records telephone conversations directly to your hard disk with a single push of button.
Skype call recording software that saves calls in MP3 format. Skype call recording software that saves calls in MP3 format.
The solution can scale from a single user/voice port to hundreds of ports with centralized server based solutions. The implementation is simple and reliable supporting IP, digital and analog mixed systems. With the modular components you can start small and grow the solution capabilities as your business demands. The SonicView product line offers cost-effective station side voice recording solutions.
Free, reliable and easy to use Skype audio and video recording software. Features: - Free Skype Call and Video Recording - Skype Chat Recording - Skype Call Scheduler - Record calls automatically - Mono/Stereo recording option - Skype Conference Call manager - Create cool mood messages - Answering Machine - Play sounds during calls - Auto Chat Reply - Birthday Reminders - Email Forwarding - Contact Personalization and more cool features! Free, reliable and easy to use Skype audio and video recording software.
Full featured call logging recorder system for public safety and compliance call centers. Full featured call logging recorder system for public safety and compliance call centers.
Call recording solution with features such as compliance, performance management, and customer satisfaction. Call recording solution with features such as compliance, performance management, and customer satisfaction.
DialSource is an enterprise sales acceleration engine and voice communications platform. Sales and service teams use DialSource to dramatically increase productivity, engage in smarter sales conversations, gain predictive insights and coach reps to success faster than ever before. The company's powerful and easy-to-use native application is consistently cited as the top solution for teams using Salesforce or Microsoft Dynamics CRM. DialSource is an enterprise sales acceleration engine and voice communications platform native in Salesforce and Microsoft Dynamics.
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ASC provides call recording for quality management especially for contact centers, financial and public safety organizations. ASC provides call recording for quality management especially for contact centers, financial and public safety organizations.
Enghouse Interactive provides a range of workforce and business optimization tools which include call and screen recording, speech analytics, workforce management, performance metrics, score cards, cost analysis and reporting tools which are highly scalable and modular enabling you to choose the level of complexity that meets your requirements for continuous performance improvement. Quality Management Suite is a feature-rich call recording solution used globally for compliance, security or improving service.
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von Coordinated Systems

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Call recording and quality monitoring, best value in enterprise-ready call center quality assurance and training solutions. Call recording and quality monitoring, best value in enterprise-ready call center quality assurance and training solutions..

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The Xtension Recorder digital phone recorder is first to make quality monitoring and agent training a commodity product. It is plug and play technology that utilizes your existing technology infrastructure. It can be configured with distributed hardware and centralized storage or a centralized back office solution. GSM compression stores 168 hours of recorded calls on 1 Gb. Professional digital call recording that fits any budget with the same features as larger systems with more flexibility.

von ZOOM International

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von Edigin

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von Applied Business Technologies

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von Voicetronix

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Telephone call recording, screen capture, quality management and reporting tools for any line type or PBX (digital, analog or VoIP) Telephone call recording, screen capture, quality management and reporting tools for any line type or PBX (digital, analog or VoIP)

von Verba Technologies

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Verba ist führend bei professionellen Anrufaufzeichnungs- und Qualitätssicherungslösungen für Unified Communications und der einzige Anbieter mit einem kompletten Portfolio für Sprach-, Video- und Telepresence-Aufzeichnung. Das Verba Recording System unterstützt Cisco, Avaya, Microsoft Lync und gewöhnliche SIP-basierte Unified-Communications-Lösungen. Anbieter von Anrufaufzeichnungslösungen für Unified-Communications-Plattformen.

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von eleven

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