Telefongespräche per Software aufnehmen

Mit der Software zum Aufnehmen von Telefongesprächen per Software können Organisationen Aufzeichnungen über die tatsächlichen Interaktionen der Mitarbeiter mit Kunden erhalten. Diese Art von Software bietet laufende, zufällige und bedarfsgesteuerte Aufzeichnungen und ermöglicht es Mitarbeitern, Anrufaufzeichnungen auf ihren Computern zu speichern, zu sortieren und abzurufen. Für verwandte Lösungen siehe auch: Call Center Software, Kundenservice Software und Helpdesk Software.

Warum Capterra kostenlos ist

von 8X8

(182 Bewertungen)
8x8s Virtual Office unified communications platform enables companies of all sizes with company-wide private chat, presence detection, softphones, web conferencing, video, Apple and Android mobile apps to improve collaboration on any device, anywhere. 8x8 Virtual Office integrates with leading business solutions such as Salesforce, Zendesk and NetSuite. Delivered in the cloud, sets up in minutes and is easily managed from any device. Erfahre mehr über Virtual Office 8x8 is the global leader in cloud communications and has transformed more than 47,000 businesses in over 100 countries. Erfahre mehr über Virtual Office

von Aircall

(129 Bewertungen)
Aircall unterstützt Unternehmen dabei, mit einem nutzerfreundlichen und leistungsstarken Telefonsystem in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb produktiver zu arbeiten. Wähle alle Zahlen aus, die du für deine Geschäfte benötigst. Sofort. In 40 Ländern. Teile diese Zahlen mit deinen Teams und entscheide, wie Anrufe verteilt werden. Verbinde alle Anrufinformationen und -protokolle mit deiner CRM-, Helpdesk- oder Collaboration-Software. Überwache die Anrufaktivität mit leistungsstarken Analysen. Erfahre mehr über Aircall Aircall unterstützt Unternehmen dabei, mit einem nutzerfreundlichen und leistungsstarken Telefonsystem in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb produktiver zu arbeiten. Erfahre mehr über Aircall

von Enghouse Networks

(0 Bewertungen)
Der SmartRecord-Cloud-Call-Recorder von Enghouse bietet Serviceanbietern Lösungen für wertsteigernde Aufzeichnungen, Qualitätsmanagement- und Analyselösungen, die neben Diensten wie Cloud PBX, UC, Contact Center oder SIP-Trunking angeboten werden. SmartRecord wird auch von Mobilfunkanbietern verwendet, um Geschäftskunden in Branchen wie Finanzen, Versicherungen und Gesundheitswesen regulierungskonforme Aufzeichnungen zu ermöglichen. Anbieter haben die Wahl, SmartRecord in ihrem Netzwerk oder über das Enghouse Cloud-System zu betreiben. Erfahre mehr über In-Network Cloud Recording Enghouses SmartRecord-Cloud-Call-Recorder bietet Service Providern Aufzeichnungs-, Qualitätsmanagement- und Analyse-Lösungen. Erfahre mehr über In-Network Cloud Recording

von Callcap

(7 Bewertungen)
Callcap is a nationwide call tracking and monitoring solution for companies looking to improve ROI, marketing effectiveness and staff performance. Our suite of products help our clients decrease their costs, train their employees, communicate effectively with existing clientele and measure new marketing ventures immediately with the use of call tracking phone numbers, recorded call evaluation services and other useful tools. Erfahre mehr über Callcap Callcap increases insight into sales goals, marketing strategy, and overall customer experience with measurable, real-time analytics. Erfahre mehr über Callcap

von UJET

(42 Bewertungen)
UJET ist eine Plattform für Unternehmen, die es jedem Unternehmen einfach macht, einen intuitiven modernen Support bereitzustellen. UJET bietet eine ganzheitliche Plattform für Sprach- und Chat-Kanäle, die Kunden über eine Anwendung, eine Website oder einen IVR erreichen können. Die Technologie von UJET ersetzt alle komplizierten Systeme, Leitungen und Kontaktnummern durch ein erstaunlich einfaches SDK, um die Frustration der Kundenbetreuung zu beseitigen und ein schlankes, modernes Erlebnis im Zeitalter des Smartphones zu bieten. Erfahre mehr über UJET Erleichtert die Kundenbetreuung, indem Unternehmen geholfen wird, Probleme schneller zu lösen. Erfahre mehr über UJET

von Gong.io

(124 Bewertungen)
Gong automatically records and analyzes every sales call and web meeting. You get value in three ways: 1) Dramatically improve your team¿s selling skills. 2) Win more deals, keeping every deal on a path to close. 3) Hear the unfiltered voice of your market. Learn why sales teams at Hubspot, LinkedIn, and DiscoverOrg rave about Gong. Erfahre mehr über Gong.io Win more deals. Transform your sales team into quota-shattering super sellers with Gong.io automatic call recording. Erfahre mehr über Gong.io

von OrecX

(14 Bewertungen)
Oreka TR (100% Anrufaufzeichnung) 50% günstiger als Konkurrenten und lässt sich buchstäblich in nur 30 Min. installieren. Ideal für Unternehmen jeder Größe (1 Mitarbeiter bis Tausend), zeichne alle Anrufe, die deine Mitarbeiter machen oder empfangen auf und speichere sie für eine spätere Wiedergabe, um den Service zu überwachen, Streitigkeiten zu lösen, Compliance einzuhalten, Aufträge zu überprüfen, etc. Die Software basiert auf Open-Source-Kern und integriert sich in jede Drittpartei-Schalter oder Anwendung. Oreka TR erfordert nominale (wenn überhaupt) Wartung. Das Produkt wird in 184 Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über Oreka TR Nehme jeden Anruf, den deine Mitarbeiter tätigen / empfangen auf, und speichere sie für eine spätere Wiedergabe. Installiert in 30 Minuten und erfordert praktisch keine Wartung Erfahre mehr über Oreka TR

von CallRail

(105 Bewertungen)
CallRails Call-Tracking und Aufnahme-Funktionen machen es einfach, Leads zu qualifizieren, Personal zu schulen und den Kundenservice zu verbessern, was zu mehr Lead-Konversionen und höherer Kundenbindung führt. Anmerken von Notizen während eines Gesprächs, um sicherzustellen, dass wichtige Informationen für die Kommunikation im Team erfasst werden. Evaluieren von Anrufen mit Tags, um Leads zu kategorisieren und Conversion-Rate-Berichte zu ziehen. Höre Aufnahmen vom Dashboard aus, um die Taktik zu verbessern, die richtigen Gespräche zu fördern und mehr Deals effizienter abzuschließen. Erfahre mehr über CallRail Finde heraus, was bei Deinem Unternehmen zu Anrufen führt. Starte mit dem Tracken von nAnrufe innerhalb von Minuten. Direkte Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über CallRail

von Versadial Solutions

(10 Bewertungen)
VSLogger can record TDM, Digital, VoIP, Analog Phones & Radio, and PC screens without changing your phone system or phone number. Search, playback, live monitoring, auto-archiving, granular user permissions, and quality control are standard features. Licensing is based on the number of lines being recorded with unlimited user access to recordings. Our solution is provided as a Kit or a Complete System. Customers can either purchase and own the license upfront or a subscription model. Erfahre mehr über VSLogger Call Recorder VSLogger can record TDM, Digital, VoIP, Analog Phones & Radio, and PC screens at a fraction of the cost compared to similar systems. Erfahre mehr über VSLogger Call Recorder
Mit der Talkdesk-Enterprise-Contact-Center-Plattform können Unternehmen ihre Kundenerfahrung zu einem Wettbewerbsvorteil machen. Mit der Enterprise-Class-Leistung, der benutzerfreundlichen, einfachen Bedienbarkeit und Funktionen wie Anrufaufzeichnung passt sich Talkdesk leicht an die sich entwickelnden Bedürfnisse von Vertriebs- und Supportteams und deren Endkunden an, was zu erhöhter Kundenzufriedenheit, Produktivität und Kosteneinsparungen führt. Über 1.400 innovative Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf Talkdesk, um ihre Kundeninteraktionen voranzutreiben. Erfahre mehr über Talkdesk Cloud Contact Center Weltweit führende Cloud-basierte Call-Center-Software. Anrufaufzeichnung, Überwachung, analytisches Routing und kundenorientierte Funktionen. Erfahre mehr über Talkdesk Cloud Contact Center

von PhoneWagon

(30 Bewertungen)
Mit PhoneWagons Anruferfassung und Anrufverfolgung kannst du die Conversion-Rate erhöhen und die Kundenbindung verbessern. Trainiere und verwalte dein Team bezüglich Anrufskripts, die nachweislich hohe Abschlussraten generieren. Kennzeichne deine Telefonanrufe als gute oder schlechte Leads und führe einen Bericht über diese wertvollen Daten aus. Höre Live-Anrufaufzeichnungen, sende Feedback in Echtzeit und verbessere deine Messdaten. Es ist so einfach. Erfahre mehr über PhoneWagon Call-Recording- und Call-Tracking-Lösung, mit der Unternehmen mehr Leads zu zahlenden Kunden machen können. Erfahre mehr über PhoneWagon

von Numonix

(4 Bewertungen)
Capture, Process, Analyze and Act upon all your interactions both customer facing and in the back office. RECITE includes features such as call, chat, video and screen recording; quality management; speech insights; dashboards; widgets; reports; PCI 3.0., MiFIID 2, BASEL II compliance; web-based live monitoring; APIs for provisioning, media control and search and playback and much more. Leading to realization of higher profits, better customer retention, improved performance and protection! Erfahre mehr über RECITE RECITE delivers unique insights into your interactions by analyzing content from multiple modalities, including voice, video and chat. Erfahre mehr über RECITE

von RingCentral

(808 Bewertungen)
The RingCentral Office Automatic Call Recording feature easily enables recording of your inbound and outbound calls. It's easy to setup! With just a few clicks, admins can enable this feature for one or multiple users. Save as much as 100,000 recordings per account! Recordings can be downloaded for review and playback, and are emailed automatically to users. Erfahre mehr über Automatic Call Recording RingCentral Automatic Call Recording is easy to setup, allows up to 100k recordings per account. Download and playback up to 90 days. Erfahre mehr über Automatic Call Recording

von Kixie Web

(39 Bewertungen)
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer. Erfahre mehr über Kixie PowerCall

von CrazyCall

(35 Bewertungen)
Anruf-App für Vertriebsprofis mit Anrufaufzeichnung, auf die du direkt in deinem Browser zugreifen kannst, ohne dass eine Installation oder eine komplexe Abrechnung erforderlich ist. Alles was du brauchst, ist eine Nummer auszuwählen und Interessenten anzurufen! Du kannst damit den Vertrieb organisieren und verwalten, die Qualität ihrer Anrufe kontrollieren, Kosten reduzieren sowie Teledialog-Kampagnen integrieren und automatisieren. CrazyCall ist auch eine einfach zu verwendende Plattform zur Verkaufsförderung, welche die Call-Investitionsrendite steigert und bei der Umwandlung von Websites hilft. Erfahre mehr über CrazyCall Anruf-App für den Vertrieb mit Anrufaufzeichnungsfunktion. Erfahre mehr über CrazyCall

von CloudTalk

(4 Bewertungen)
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
Five9 Call Recording Software helps track, retain and report on every conversation in your call center. Use the recordings for agent training purposes, to monitor performance, and to ensure quality of service. The software includes robust filtering capabilities to quickly identify any recordings that require review. FTP support allows you to retain and store calls for compliance or agent training purposes. Automatically sync with all leading CRMs. See why 2000+ customers trust Five9. Erfahre mehr über Five9 Call Center Software Cloud Contact Center and Call Recording with Practical AI - Inbound, Outbound, ACD, IVR, 4 Dialers, Chat, Call Recording, and CRMs. Erfahre mehr über Five9 Call Center Software

von PhoneBurner

(100 Bewertungen)
Call Recording and Power Dialing in One Powerful Software! We're so confident you'll have more LIVE conversations with our power dialer, you can use our full product for FREE without a credit card. Here's why we're confident: 1) Dial leads 4x faster 2) Record calls automatically 3) Drop voicemails/emails in 1-click 4) Automate post call workflows 5) No special equipment needed. Powerful yet easy to use! Erfahre mehr über PhoneBurner PhoneBurner is a Power Dialer and Sales Acceleration Platform with Call Recording, Smart Lead Distribution, and Real-Time Reporting. Erfahre mehr über PhoneBurner

von CounterPath

(66 Bewertungen)
Preisgekrönter Softphone-Client zur Einrichtung deines Callcenters mit deiner bevorzugten IP-Telefonanlage. Rufe intuitiv mit einer an einer Wähltastatur orientierten Schnittstelle an. Automatische Annahme eingehender Anrufe mit einstellbarer Wartezeit. Eskaliere Anrufe mit einfachen Funktionen wie „Anrufweiterleitung“ und „Anruf halten“. Verfolge Muster in deinem Erfolg mit Anrufmetriken und Anrufaufzeichnung. Ein Benutzer von Salesforce? Rufe den Fortschritt in deinem Salesforce-Dashboard auf und verfolge ihn. Bria – einfache IP-Telefonie-Einrichtung und deine Lösung zur Anrufsteuerung. Erfahre mehr über Bria Callcenteragent-fähiger VoIP-Softphone-Client. Arbeite mit führenden Callcenterlösungen zusammen oder passe sie mit Bria API und SDK an. Erfahre mehr über Bria

von Ytel

(21 Bewertungen)
Ytel's Contact Center was built for lead generation, accelerating sales, and coordinating large-scale marketing campaigns. Ideal for businesses with 10 or more agents. Automatically flag and change phone numbers that get marked as spam, access to the premium short code (ex: 411-411 and 911-911), 800, and local phone numbers with every area code. Highlighted features: Outbound Calling, Ringless Voicemail, Call Tracking, Lead Distribution, Voice Broadcasting, Custom IVR, and ask about our API. Erfahre mehr über Ytel Whether you want to increase leads, accelerate sales, or enhance the customer journey, Ytel has a solution to help you communicate. Erfahre mehr über Ytel

von Bitrix

(334 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von Hansen Software

(9 Bewertungen)
CASH+ Call Recording for business phone systems, records all incoming and outgoing calls on PRI, Analog or SIP lines at your office. Compatible almost every business phone system. Using the CASH+ Call Recording software you can search and review calls by telephone number, station name, station numbers, line, trunk, call type and much more. Listen to, crop, save or email the recordings as needed. CASH+ is installed on premise and includes unlimited Web clients. It is also very easy to use. Erfahre mehr über CASH+ Call Recording Software Recordings incoming and outgoing calls on PRI, Analog or SIP lines. Compatible with almost every phone system make and model. Erfahre mehr über CASH+ Call Recording Software

von TeleCapture

(6 Bewertungen)
TeleCapture has been providing the fastest and most cost-effective call tracking and recording software available since 2007. Quickly set up unique phone call tracking numbers to measure your marketing effectiveness with simple reports. Boost your sales conversion rates with caller data & optional call recording. Instantly access real-time data online with our simple online dashboard. No contract. No setup fee. Instant activation. Cancel whenever you'd like. Plans starting at just $5.99/month. Erfahre mehr über TeleCapture Measure your marketing effectiveness with unique phone call tracking numbers & simple reports. Erfahre mehr über TeleCapture

von ExecVision

(340 Bewertungen)
Designed by seasoned sales and customer success professionals, ExecVision is the only conversation intelligence software that was built to empower organizations to coach people efficiently at scale, improving performance and driving revenue. ExecVision analyzes conversations, providing the ability to identify what was said, the context of the what was said, positive or negative reaction, and the phase of the conversation where it occurred. The only conversation intelligence platform built for coaching.
Die Gespräche mit deinen Kunden sind eine unschätzbare Informationsquelle. Twilio kann Sprachanrufe in der Cloud aufzeichnen, speichern, transkribieren und abrufen. Mit Twilio Voice API können Gespräche überall stattfinden. Du kannst Anrufe an einen Browser, eine App, dein Telefon oder an ein beliebiges anderes Gerät tätigen, verwalten und weiterleiten. Du kannst die gewünschte Anruferfahrung erstellen, qualitativ hochwertige Anrufe mit klarem Ton und geringer Latenz durchführen und Anrufe auf der ganzen Welt überwachen. Gespräche mit deinen Kunden sind eine unschätzbare Informationsquelle. Twilio kann Sprachanrufe in der Cloud aufnehmen, speichern, transkribieren und abrufen.

von Aircall

(129 Bewertungen)
Aircall ist das cloudbasierte Telefonsystem der Wahl für moderne Marken ab drei Nutzern. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können sofort Zahlen aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 3.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Starte noch heute deine kostenlose Testversion – ohne Risiko. Aircall ist das intuitivste cloudbasierte Telefonsystem auf dem Markt. Erlebe eine einfache Einrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen.

von NewVoiceMedia

(56 Bewertungen)
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Callcenter-Software für Salesforce, mit der Vertriebs- und Serviceorganisationen ihre Agenten sofort per Telefon, E-Mail und über soziale Kanäle mit Interessenten und Kunden verbinden können. Alle eingehenden und ausgehenden Anrufe werden aufgezeichnet, gespeichert und in den entsprechenden Salesforce-Datensatz integriert. Agenten können während eines Anrufs Anrufaufzeichnungen stoppen und starten. Anrufaufzeichnungen können nach Datum, Telefonnummer, Anruf-ID, Agent und Anrufart gefiltert werden. NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter- und Anrufaufzeichnungssoftware für Salesforce und bietet eine Zuverlässigkeit von 99,999 % weltweit.

von 3CLogic

(49 Bewertungen)
3CLogic is a leading provider of multichannel cloud contact center solutions based on an innovative distributed approach. Offering next-generation multichannel communications, reporting and analytics, dynamic scripting, lead management, call routing (IVR, ACD), and third-party integrations (CRM, WFM, Ticketing, PBX), 3CLogic facilitates its clients ability to offer high-quality customer service and drive sales and marketing initiatives. Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.

von FluentStream Technologies

(47 Bewertungen)
FluentStream has integrated Call Recording as one of the 90+ features in the business phone system. As an innovative leader in business communications, FluentStream has reinvented business phone systems. When features like voicemail and call forwarding are so easily accessed, its clear that FluentStream is transforming business communications. FluentStream offers dynamic cloud-based technology for all businesses and works to bring every single one the best performance. A cloud based phone system that includes Call Recording as a free feature with our system

von RingCentral UK

(45 Bewertungen)
Business Call Recording Software. Easy call recording on your mobile app, desktop app or desk phone. Choose to record automatically or manually. Easily enable recording of your inbound and outbound calls. With just a few clicks, admins can enable this feature for one or multiple users. Save as many as 100,000 recordings per account! Recordings can be downloaded for review and playback, and are emailed automatically to users. Business Call Recording Software. Free Setup, Upgrades & Support.

von Chorus

(35 Bewertungen)
Chorus' call recording software will change the way your team collaborates. With every sales call and customer meeting captured and analyzed in our Conversation Cloud, everyone in the organization can maintain alignment at speed, and become more customer centric and data-driven. Set-up takes less than five minutes and the insights are instant. No matter what combination of sales and marketing technology your team uses, Chorus.ai is there to supercharge your revenue organization. Chorus is the market leading Conversation Cloud, built to securely capture, store and analyze your teams calls and meetings.

von Mitel Networks

(23 Bewertungen)
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications

von Convirza

(21 Bewertungen)
Convirza is the first enterprise call tracking and call optimization platform. We combine traditional call tracking with the powerful analysis of phone calls. Convirza uses speech recognition technology and sophisticated algorithms to gauge lead quality, measure conversions and take action with fully-baked marketing automation. We help sophisticated marketers make better decisions, improve close rates and increase revenue. Automatically track campaign effectiveness, automate bid management, get missed opportunity alerts, and track which sources produce.

von Exelysis

(16 Bewertungen)
Exelysis Contact Center is a communications software which comes to enhance and handle the operations of an Enterprise PBX.Exelysis can provide a turnkey solution or can be integrated and expand Enterprise PBXs. Exelysis provides integration 3rd party software like CRM, ERPs using extended APIs. Predictive / Power / Broadcasting Dialers, Skill Based Routing, Advanced IVR, VoiceXML and Natural Language Understanding plugins are few of Exelysis capabilities. Exelysis Contact Center is a communications software which comes to enhance and handle the operations of an Enterprise PBX.

von CloudCall

(13 Bewertungen)
CloudCall ist eine führende Software- und Telekommunikationslösung, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kommunikation verbessern können. Durch die direkte Integration der Telefonkommunikation in dein CRM kann CloudCall die Geschäftsbeziehungen zu Bewerbern und Kunden optimieren und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des CRM-Systems maximieren. Die Anruffunktionen und -daten können mit einem einzigen System aufgerufen werden. Dadurch werden Einblicke in das Unternehmen bereitgestellt, mit denen die Produktivität gesteigert werden kann und manuelle Fehler reduziert werden. Fortschrittliche, cloudbasierte Computer-Telefonie-Integration für dein CRM-System.

von Speed To Contact

(13 Bewertungen)
Speed to Contact is an enterprise sales automation company and the makers of RICOCHET360 (the fastest internet lead dialer commercially available). Ricochet360 is ideal for both inbound & outbound call centers, including fast dialer, CRM & lead management system, cloud phone system and a rich marketing automation platform (phone, email and SMS). Sign up for a free demo in seconds and blast your contact, conversion & retention rates to new highs. Ricochet360 is the All-in-One Dialer, CRM and Marketing Automation Platform. Automate 95% of your sales workflow.

von CallCabinet

(13 Bewertungen)
CallCabinet bietet einzigartige konforme Anrufaufzeichnung und Qualitätsmanagement-Lösungen durch Cloud, vor Ort, Hybrid, Skype for Business oder mobile Lösungen, die den Bedürfnissen von Telco, ITSP oder Kunden gerecht werden. Ob du dein System besitzen möchtest, oder zahlen möchtest, während du wächst: CallCabinet hat die Produkte und Business-Lösungen für dich! WIR KÖNNEN JEDEN, ÜBERALL ÜBER ALLES AUFZEICHNEN. CALLCABINET BIETET DIR EINE REVOLUTIONÄRE LÖSUNG.

von Aspect Software

(13 Bewertungen)
Ideal for 100+ agents, Aspect Quality Management offers call recording capabilities which monitor agent audio and screen interactions in real time, and which calibrate agent quality scores to ensure consistency and fairness. Automate the quality process with advanced analytics to sample 100% of calls and perform ad hoc searches on interactions using keywords and phrases. Evaluate customer interactions across all parties including supervisor, agent, and customer. Ideal for 100+ agents.

von Monet Software

(12 Bewertungen)
Monet Software is a global provider of cloud workforce optimization software solutions that enable contact centers and help desks to deliver outstanding customer experience. With a true cloud environment, Monet Software award-winning platform includes workforce management, call recording, quality management, and performance management and ensures flexibility, intuitive user experience, and reliability, resulting in increased productivity, service levels while reducing center costs. A unified cloud Workforce Optimization suite that includes Workforce Management, Quality Management and Performance Management.

von Infinity Tracking

(12 Bewertungen)
Infinity analyses the conversations you have with your customers to create clarity, which empowers you to grow revenue & reduce costs. Infinity allows you to integrate call data into the Google suite to allow you to track the full visitor journey. Infinity is a call intelligence platform available in over 75 countries. A call intelligence solution that integrates into a number of other solutions so that you track the full visitor journey.

von Telstra

(12 Bewertungen)
Cloud based VOIP call recording solution with features such as analytics, compliance, and improved employee performance. Cloud based VOIP call recording solution with features such as analytics, compliance, and improved employee performance.

von Jog.ai

(11 Bewertungen)
Jog.ai automatically records and transcribes calls so nothing is ever forgotten or lost. Want perfect memory for your calls? You'll have it since Jog audio is synced with the transcript text and stored until you choose to delete it. Advanced features allow users to quickly get back to key moments of a call long after it takes place. Jog.ai is a platform that automatically records and transcribes all of your calls, indexing the voice data to make it accessible later.

von HigherGround

(10 Bewertungen)
Calibre umfasst mehrere Lösungen, die kombiniert werden können, um die Anforderungen von Unternehmen zu erfüllen: Der Praetorian Voice Recorder ist ein einsatzbereiter Rekorder der Vollzeit-, selektive, geplante, zufällige und On-Demand-Aufnahmen ermöglicht. Die Mentor QA Suite bietet die erforderlichen Tools zur Überwachung, Evaluierung und Verbesserung der Agentenleistung. Die Telecom BI Suite bietet Zugriff auf wertvolle Informationen über Organisationen, indem quantitative Geschäfts-/Kundendaten analysiert werden. Vollzeit-Haftpflichtprotokollierung, Zufallsaufzeichnung für die Qualitätsüberwachung, API-getriggerte und On-Demand-Aufzeichnungsoptionen.

von Phonexa

(9 Bewertungen)
Call Logic, our fully integrative call tracking platform, provides call tracking, call recording, automated call distribution, and free API integrations to help businesses handle all their incoming calls and correctly attribute calls to their marketing efforts. Call Logic also provides local vanity phone numbers and custom toll-free numbers to heighten brand awareness and increase the number of calls. Revolutionary cloud platforms for web leads and call leads.

von Call Box

(6 Bewertungen)
Anrufverfolgungs- und Analytics-Lösung, die Vertriebs- und Serviceteams hilft, verpasste Chancen zu erkennen und die Telefonkenntnisse zu verbessern.

von PhoneCall

(6 Bewertungen)
Mit den Qualitätsüberwachungsfunktionen können Nutzer die Leistung der Kundendienstmitarbeiter überwachen, indem sie einfach auf einen Namen eines Kundendienstmitarbeiters klicken, um in Echtzeit einem Anruf zuzuhören. Nutzer können von der stillen Überwachung bis hin zum Einklinken in das Gespräch eskalieren, um mit allen Parteien zu sprechen, was nützlich für die Zusammenarbeit und die Beilegung von Streitigkeiten ist. PhoneCall speichert den Anrufverlauf und Vollaufnahmen sicher für bis zu drei Jahre mit eingeschränktem Playback-Zugriff für autorisierte Nutzer. PhoneCall ist eine skalierbare, vollständig verwaltete Kontaktcenter-Lösung, die Kontaktmanagement, Anrufabläufe und vorausschauendes Wählen für Telemarketing und Lead-Generierung bietet.

von Jet Interactive

(5 Bewertungen)
The ultimate call tracking system for companies that drive sales via inbound phone calls. Jet Interactive tracks both the source of the call & the result, feeding this information back into your CRM and/or Analytics systems. Your sales team has real time data (before answering the call) to see which ad triggered the call. This works with both online & offline ads. Overall you can see which ad channels deliver sales & where to allocate your advertising spend! Sophisticated (and easy to use) online call analytics tool that feeds call source & result into both your CRM & analytics platform.

von Nexmo

(5 Bewertungen)
Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten. Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.

von Call Tracker

(4 Bewertungen)
Macht es einfach, deine Marketingkampagnen zu verfolgen, die Telefonanrufe generieren, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was funktioniert. Macht es einfach, deine Marketingkampagnen zu verfolgen, die Telefonanrufe generieren, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was funktioniert.

von Storacall

(4 Bewertungen)
Storacall offer a range of call recording solutions to maximise performance, compliance (including PCI), quality assurance and liability protection. Available as a turnkey solution or software only, our solutions allow you to search for calls by date/time, duration, agent/extension number, inbound/outbound number, team/department, notes and much more. We can record extension side or trunk side and cover all telephony options. Whatever your requirements we have a system that will work for you. A wide arrange of call recording solutions. Includes analytics, live agent monitoring, training, and much more!
Calabrio provides a range of options for monitoring and recording calls to nurture the customer experience, control quality and protect the interest of the business: Call Recording, Live Voice and Screen Monitoring, Quality Management, and Speech Analytics. Regardless of the application, Calabrio offers: A modern Web-based interface, role-based access, and flexible and reliable architecture options. Our Call Recording solution is part of the Calabrio ONE software suite. Options for monitoring and recording calls to nurture the customer experience, control quality and protect the interest of the business

von Dial 800

(3 Bewertungen)
1) Reports: Everything you need to know about your incoming and outgoing calls. 2) Recordings: Listen, download, or email any call. 3) Demographics: Get to know your callers with extensive demographic information of the households calling you. Proactive call tracking gives you real call volumes, buyer demographics, and recordings of every call you receive.
inConcert Allegro - Voice Contact Center is a VoIP software as an all-in-one platform, cloud-based or on-premise that helps your contact center, or call center to provide an excellent customer experience, whatever the channel through which they communicate.All of the platforms functional components have been developed by inConcert, including inbound and outbound voice, CTI, dialer, IVR, recording, quality, monitoring, reports, messaging, etc. Fully integrated with your business processes. InConcert Allegro - Voice Contact Center is a VoIP software is integrated and automated into the business processes and systems.

von Nectar Desk

(3 Bewertungen)
Call center software solution that can be set up in minutes. Quick access to the required reports to scale best staff performance and evaluate the stats of the Call Center. You will get workplace insights that will help enhance workflow and productivity. All the features you expect from a Call Center Software: IVR, Extensions, Call Recordings, Queue Management, Cold/Warm Transfers, ACD, Auto Dialer, SMS/Email Channel, Forward to Phone, Call Whispering, Call Barging. 24/7 support team Nectar Desk is a SaaS call center business solution. The system helps to manage and control all agents work performance.

von easyinbound

(3 Bewertungen)
Australia's Premier 13, 1300, 1800 and Smart Number Provider. Australia's Premier 13, 1300, 1800 and Smart Number Provider.

von BSG

(2 Bewertungen)
Record every call or sample as needed, record the entire call or record on demand, change your configuration instantly. Record every call or sample as needed, record the entire call or record on demand, change your configuration instantly.

von Envision Telephony

(2 Bewertungen)
Envision Click2Coach and Click2Coach Cloud Envision provides award winning solutions that optimize customer experience by turning data from customer interactions into action, making an impact on your business that leads to exceptional customer experiences. Data from all contact center channels can be collected to quickly identify patterns and trends. Envision delivers innovative software solutions, in the cloud or on premise, to optimize your workforce. Click2Coach: an WFO suite including call recording, performance management, quality monitoring, desktop, data and speech analytics.

von DynaMetric

(2 Bewertungen)
Call Saver Pro enables you to save, sort, and retrieve recordings of your phone calls on your computer. Call Saver Pro enables you to save, sort, and retrieve recordings of your phone calls on your computer.
Provides comprehensive call recording that adapts easily to the unique operational requirements of any enterprise. It supports virtually any telephony environment, including traditional TDM and VoIP, enabling a seamless transition during technology migrations, as your enterprise grows and evolves. Comprehensive multi-site call recording and playback capabilities optimize the use of network resources and enable data center consolidation. Call recording solution that meets the compliance recording requirements of multiple channel types using the latest technologies.

von Cytracom

(2 Bewertungen)
Cytracom has Auto Attendant, Call Conferencing, Hunt Groups, & a wide suite of features to power your business Cytracom has Auto Attendant, Call Conferencing, Hunt Groups, & a wide suite of features to power your business

von Kanda Software

(2 Bewertungen)
Callnote Premium ist eine kostenlose Anwendung, mit der sich in Skype, Google+ Hangouts, Viber, Facebook, GoToMeeting und WebEx Audio- und Videoanrufe aufzeichnen lassen. Während eines Anrufs kannst du auch spontane Videoschnappschüsse machen. Du kannst den gesamten Anruf aufzeichnen bzw. bei Bedarf starten/stoppen. Verwalte deine Aufzeichnungsbibliothek direkt auf deinem Computer, speichere Unterhaltungen in Evernote, Dropbox, Google Drive oder OneDrive, teile Videos auf Facebook oder lade sie auf YouTube hoch. Eine kostenlose App zur Aufzeichnung von Audio- und Videoanrufen in Skype, Google+ Hangouts, Viber, Facebook, GoToMeeting und WebEx.

von Loxysoft

(2 Bewertungen)
We are a global provider of workforce management solutions designed to help businesses leverage their workforce investments through effective workforce scheduling that aims to give our client's staff work/life balance while maintaining business profitability. ProScheduler, WFM's easy to use interface, low upfront cost and quick integration allows customers get started and see results within weeks. User-friendly, enterprise-class, WFM system for the contact center industry that's easy to deploy and a quick ROI.

von Yack Technology

(2 Bewertungen)
Call members of your team straight from your web browser or using our mobile app. Yack.net automatically records the call and uses speech to text transcription to make a readable copy of what was said. You can replay the call from any point in the transcript or use the built in search to find topics that you have discussed and replay the relevant part of the call direct from search results. Combines automatically transcribed calls with instant messaging. Search the meeting minutes and instantly replay the call.

von ZCloud

(2 Bewertungen)
Affordable call recording using your existing telephony platform. Record Avaya, Genesys, Cisco, or any VoIP system. Configuration is fast, easy, and takes place in the same browser based UI as playback. Screen recording using any number of screens, any resolution, and any layout. Screen recording can be triggered by calls or triggered by your own system. Quality management is integrated into the entire system with custom forms and score sheets. Start with a single user and scale to thousands. Affordable Call Recording using your existing telephony platform. Record Screen and create Quality Management evaluations.

von Duxoft

(1 Bewertung)
MiaRec is an enterprise-level solution for call recording and quality monitoring in contact centers and businesses of any size and type, from SMB to large multi-site enterprises. MiaRec top features include intuitive web-based interface, easy installation within minutes, rich functionality, Live Monitoring and many others. Advanced security, PCI compliance support and tight integration with contact center systems and telephony equipment like those from Cisco, Avaya, Broadsoft, Asterisk etc. Business and contact center call recording solution for IP telephony and unified communication system

von Pingram Software

(1 Bewertung)
Records telephone conversations directly to your hard disk with a single push of button. Records telephone conversations directly to your hard disk with a single push of button.
Skype call recording software that saves calls in MP3 format. Skype call recording software that saves calls in MP3 format.

von TriVium Systems

(1 Bewertung)
The solution can scale from a single user/voice port to hundreds of ports with centralized server based solutions. The implementation is simple and reliable supporting IP, digital and analog mixed systems. With the modular components you can start small and grow the solution capabilities as your business demands. The SonicView product line offers cost-effective station side voice recording solutions.

von PamConsult

(1 Bewertung)
Free, reliable and easy to use Skype audio and video recording software. Features: - Free Skype Call and Video Recording - Skype Chat Recording - Skype Call Scheduler - Record calls automatically - Mono/Stereo recording option - Skype Conference Call manager - Create cool mood messages - Answering Machine - Play sounds during calls - Auto Chat Reply - Birthday Reminders - Email Forwarding - Contact Personalization and more cool features! Free, reliable and easy to use Skype audio and video recording software.
Full featured call logging recorder system for public safety and compliance call centers. Full featured call logging recorder system for public safety and compliance call centers.

von Nexsus Techno Solutions

(1 Bewertung)
Call recording solution with features such as compliance, performance management, and customer satisfaction. Call recording solution with features such as compliance, performance management, and customer satisfaction.

von DialSource

(1 Bewertung)
DialSource is an enterprise sales acceleration engine and voice communications platform. Sales and service teams use DialSource to dramatically increase productivity, engage in smarter sales conversations, gain predictive insights and coach reps to success faster than ever before. The company's powerful and easy-to-use native application is consistently cited as the top solution for teams using Salesforce or Microsoft Dynamics CRM. DialSource is an enterprise sales acceleration engine and voice communications platform native in Salesforce and Microsoft Dynamics.

von Netlogic IDX

(1 Bewertung)
Powerful call recording system that you can completely rely on for quality assurance, performance monitoring, and security. Powerful call recording system that you can completely rely on for quality assurance, performance monitoring, and security.

von Coordinated Systems

(0 Bewertungen)
Call recording and quality monitoring, best value in enterprise-ready call center quality assurance and training solutions. Call recording and quality monitoring, best value in enterprise-ready call center quality assurance and training solutions..

von Intelligent Recording

(0 Bewertungen)
The Xtension Recorder digital phone recorder is first to make quality monitoring and agent training a commodity product. It is plug and play technology that utilizes your existing technology infrastructure. It can be configured with distributed hardware and centralized storage or a centralized back office solution. GSM compression stores 168 hours of recorded calls on 1 Gb. Professional digital call recording that fits any budget with the same features as larger systems with more flexibility.

von ZOOM International

(0 Bewertungen)
Web-based user interface, complete call life cycle management, user access based on roles and privileges, on-demand recording. Web-based user interface, complete call life cycle management, user access based on roles and privileges, on-demand recording.

von Edigin

(0 Bewertungen)
Entire user, manager, and administrator toolbox in a single intuitive interface that is browser based. Entire user, manager, and administrator toolbox in a single intuitive interface that is browser based.

von Applied Business Technologies

(0 Bewertungen)
The recorder platform allows your IP based contact center to take advantage of random or full time in one intuitive interface. The recorder platform allows your IP based contact center to take advantage of random or full time in one intuitive interface.

von OnviSource

(0 Bewertungen)
OnviSource's Workforce Optimization (WFO) is a suite of solutions based on the concept of "Capture All, Analyze All, Automate All, Improve All". Our multimedia capture, recording and monitoring generates a goldmine of valuable information and knowledge, analyzed by our multi- and cross-channel analytics in order to produce actionable knowledge that can automatically or manually act to improve customer interactions, agent's performance, compliance management, and back office transactions, Contact center solutions provide all the functionality and features required to engage in comprehensive Workforce Optimization.

von Voicetronix

(0 Bewertungen)
VTlogger is an open source, web driven software application that when combined with telephony boards, can turn computers into reliable and easy to use call recording solutions suitable for any size organization or industry. Whether you're handling hundreds of calls a day or thousands of calls an hour, rest assured that VTlogger is the only choice if you are in the market for a practical, cost effective call recorder backed by excellent vendor support. VTlogger is an open source, web driven software application that turns computers into reliable and easy to use call recorders.

von AVANSER

(0 Bewertungen)
Want to know if your marketing is actually driving inbound sales calls? How many sales calls do you miss? How does your team handle new inbound leads? AVANSER Call Tracking and Analytics platform delivers powerful call-data on virtually every aspect of a sales call, including which channel, campaign (or even keyword), how that call was handled by your sales team and the ROI. Book a demo to see how it works on 1300 795 357. Lead & Sales Tracking Solutions help you improve your business by delivering relevant and actionable information in real time.

von Majuda

(0 Bewertungen)
Telephone call recording, screen capture, quality management and reporting tools for any line type or PBX (digital, analog or VoIP) Telephone call recording, screen capture, quality management and reporting tools for any line type or PBX (digital, analog or VoIP)

von Verba Technologies

(0 Bewertungen)
Verba ist führend bei professionellen Anrufaufzeichnungs- und Qualitätssicherungslösungen für Unified Communications und der einzige Anbieter mit einem kompletten Portfolio für Sprach-, Video- und Telepresence-Aufzeichnung. Das Verba Recording System unterstützt Cisco, Avaya, Microsoft Lync und gewöhnliche SIP-basierte Unified-Communications-Lösungen. Anbieter von Anrufaufzeichnungslösungen für Unified-Communications-Plattformen.

von TelStrat

(0 Bewertungen)
Enables the user to capture telephone conversations for virtually any purpose, whether looking to ensure top quality customer service, mine customer calls for invaluable intelligence, avoid frivolous lawsuits, provide audio copy with written dictation, or avoid conduct issues, there is virtually no end to the returns businesses can reap from a call recording investment. Enables the user to capture telephone conversations for virtually any purpose.

von NCH Software

(0 Bewertungen)
A professional digital audio recording application for Windows or Linux PCs. This multichannel audio recording software has robust design and simple interface making for fail-safe but user-friendly day to day operation. A professional digital audio recording application for Windows or Linux PCs.
Erfasse Kundenfeedback über die Anrufaufzeichnung.

von 321Soft Studio

(0 Bewertungen)
Record audio mixing like Skype or iChat calls and audio from microphone, CD player, and line-in devices. iEasyRecorder a powerful yet easy-to-use audio recording program which allows you to effortlessly record sounds and music from any sources including from operating system, any running applications, websites, microphone or an external device. It also can record from more than one program at the same time. Record audio mixing like Skype or iChat calls and audio from microphone, CD player, and line-in devices.

von eleven

(0 Bewertungen)
Eleven is a useful and intuitive piece of software created to offer you the ability of capturing the audio calls you make on Skype, saving them to your computer while also transcribing the messages to editable text. The application displays a fairly simple and attractive appearance, its looks making it accessible even for the least experienced individuals, as there is very little for you to do, other than make your call on Skype. Plugin for recording and transcription of Skype calls. Audio recording, transcript editing,text search, audio and text export.
Trisys provides easy-to-use, cost effective business intelligence tools for both on premise & hosted telephone systems, compatible with virtually any telephone configuration. We offer solutions ideal for any industry that is flexible to evolve with your business needs. Replay is an innovative call recording system that produces valuable reports from your companys telephone activity. From SMB to enterprise levels, our capabilities help your company run resourcefully & increase revenue! Increase employee productivity, better manage personnel, ensure great customer service and compliance plus uncover additional revenue!

von PracticeCompass

(0 Bewertungen)
PracticeCompass is an innovative, cloud-based practice management platform which integrates seamlessly with your existing practice software. Through PracticeCompass your daily administrative and front office reception and patient-facing tasks are guided and monitored to deliver the best patient care. PracticeCompass helps consolidate, streamline, and maximize your workflow efforts with automation to increase productivity and practice profits. Practice management, appt. confirmations, recalls, marketing, auto dialer, reduce no shows, staff management, increase productivity.

von PINNACA

(0 Bewertungen)
Cloud-based solution that lets businesses stream, share as well as archive recordings of video meetings. Cloud-based solution that lets businesses stream, share as well as archive recordings of video meetings.

von Waybeo

(0 Bewertungen)
Waybeo helps business to accelerate Inbound Phone Leads with Call Marketing tools. With Waybeo, Marketers can able to track, measure & improve calls from Multiple channels. Calls from Offline and Online campaigns can be tracked and aligned to reduce marketing budget by average 19%. Connecting Inbound Leads to right Sales personnel instantly and qualify more leads by responding at the right time. Waybeo is an Inbound phone lead acceleration platform with Call tracking and Analytics platform for Marketers.

von BDM Voice

(0 Bewertungen)
VOIP technology is a flexible, cost effective, scalable and powerful way to operate your business telephony. BDM Voice's Horizon platform offers your business a state of the art system whilst typically offering you significant cost savings over the use of traditional telephony. With our Horizon VOIP solution you can choose to take advantage of FREE calls* or FREE Handsets, depending on what suits your business best. Our Horizon platform offers you a state of the art system whilst offering significant cost savings over the traditional telephony.

von TeleWare Plc

(0 Bewertungen)
Cloud based call recording for fixed line, mobile (including SMS) and Skype for Business. Cloud based call recording for fixed line, mobile (including SMS) and Skype for Business.
Hoiio Call tracking lets you get virtual numbers from 60+ countries which you can use as your phone number for your marketing campaigns. This lets you track your phone leads to the relevant marketing campaign. If you're using Google AdWords or Bing Ads you can also go deeper and find out the keywords that lead to the phone call. Finally you can record all these calls for quality and review. Web based solution made to track phone leads from your marketing campaigns by different call sources. Integrates with Google Analytics.

von Spoken Communications

(0 Bewertungen)
Cloud call recording solution with features such as 100% end-to-end capture, screen capture, unique, on-the-fly encryption, PCI compliance and per-minute pricing. Highly secure, 100% end-to-end cloud call recording solution.

von Telmetrics

(0 Bewertungen)
Call tracking & analytics dashboard delivers the inbound phone lead attribution insights to prove campaign ROI. Call tracking & analytics dashboard delivers the inbound phone lead attribution insights to prove campaign ROI.

von Ozonetel Systems

(0 Bewertungen)
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen. Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.

von Ameyo Engage

(0 Bewertungen)
Ameyo Engage is a Cloud-based Call Center Software that allows a business to take control of their operations by deploying faster changes to Customer Interaction Initiatives and engaging employees, which results in Better Customer Experience, increased Sales & Collections, and ultimately acquire loyal Customers & create happy Employees. Grow your business by gaining customer loyalty with a world class customer contact center software

von INVOX

(0 Bewertungen)
INVOX Call Tracking weist jedem Werbekanal eine eigene Tracking-Nummer zu, damit du messen kannst, welche Werbekanäle oder Quellen telefonische Anrufe mit sich bringen. INVOX Call Tracking misst die Quantität und Qualität von Anrufen für einzelne Werbekanäle und gibt Aufschluss darüber, welche Marketingkanäle die meisten Anrufe generieren. Auf Grundlage dieser Daten kannst du das Marketingbudget anpassen, um intelligent in besonders effektive Kampagnen zu investieren. Eine Call-Tracking-Lösung, die Aufschluss darüber gibt, welche Marketingkanäle mit den meisten Anrufkonversionen verbunden sind.

von Recordator

(0 Bewertungen)
Recordator.com is a quick and easy solution for anybody looking to record their calls with great recording quality. It works on any mobile phone and carrier, since the calls are routed through our service. For that reason, the recording quality is as good as your call. No hardware to buy, no apps to install - record right from our website. We have transparent pricing - pay only for what you use. There is no setup fee or recurring fee. Give it a spin with 10 free recording minutes. Easy call recording for your outgoing, incoming and conference calls. Works across any device and carrier. Pay only for what you use.

von Broadview Networks

(0 Bewertungen)
OfficeSuite Call Recording enables businesses to record inbound and outbound calls of their choice with our userfriendly, cloudbased call recording solution. OfficeSuite Call Recording enables businesses to record inbound & outbound calls of their choice with our cloudbased solution.

von Cognia

(0 Bewertungen)
Cognia Cloud : unified global platform for call recording, storing and analysing all your voice, video and text communications. Unlock the value of big data Cognia's global communications platform is used by businesses in sectors such as finance, energy, healthcare and retail, to transform t

von ServeMeBest

(0 Bewertungen)
Caller-controlled recording system for customer care departments. Provides customers with recordings of their conversations. Caller-controlled recording system for customer care departments. Provides customers with recordings of their conversations.

von Dubber

(0 Bewertungen)
Dubber ist der weltweit am besten skalierbare Anrufaufzeichnungs- und Kommunikationserfassungsdienst, mit dem Benutzer ihre Anrufe wie nie zuvor aufzeichnen, speichern, wiedergeben und mit ihnen interagieren können. Dubbers Call Recording von einer nativen Cloud-Plattform hat die Telefonietechnologie revolutioniert. Seine unbegrenzte Skalierbarkeit, keine Vorlaufkosten und sein echtes SaaS-Angebot ermöglicht es Dienstanbietern und Kunden, Anrufaufzeichnungssoftware wie nie zuvor zu nutzen und von ihr zu profitieren. Dubber bietet eine Software-as-a-Service-Lösung zur skalierbaren Anrufaufzeichnung, die innerhalb weniger Tage bereitgestellt werden kann, ohne dass Hardware oder Kapitalaufwendungen erforderlich wären.

von Marketing Systems Group

(0 Bewertungen)
Predictive Dialer für die Forschungsbranche, die Ferninterviewer, Audioaufzeichnung, VoIP-Unterstützung, Inbound/Outbound, CATI unterstützt. Predictive Dialer für die Forschungsbranche, die Ferninterviewer, Audioaufzeichnung, VoIP-Unterstützung, Inbound/Outbound, CATI unterstützt.

von FCS Computer Systems

(0 Bewertungen)
FCS Voice ist ein SIP und analoges Basis-Gateway für Sprach- und digitale Nachrichten. Es besteht aus zwei Teilsystemen, Sprach- und Fax-System, die à la carte umgesetzt oder als Gesamtlösung genutzt werden können, indem die gleiche Datenbank mit individuellen Login-Funktion geteilt wird. FCS Voice arbeitet nahtlos mit allen großen PMS und PABX-Systemen, die sicherstellen, dass Gäste-Sprach- und Fax-Nachrichten sicher und effizient bei An- und Abreise gehandhabt werden. Robustes Sprach- und digitales Nachrichtensystem kompatibel mit allen gängigen PMS und PABX-Systemen auf dem Markt.

von TC&C

(0 Bewertungen)
CARIN, das preisgekrönte Anrufaufzeichnungssystem, ist eine erstklassige MiFID-2-kompatible Lösung, die Cisco-, Microsoft-, Avaya-, BroadSoft-, IP-Trade- und alle SIP-kompatiblen Telefoniesysteme unterstützt. CARIN365 war die erste Recording-as-a-Service- und Software-as-a-Service-Lösung für die Aufzeichnung, gemeinsame Nutzung, Streaming und Verwaltung von Sprach- und Videoanrufen, Mobiltelefonen, Turret-Trades sowie Telepresence-Sitzungen und Benutzerbildschirme in einem einzigen Produkt. Premium Unified Communications Recorder für alle Medien. Auch als cloudbasierter Service verfügbar. Kompatibel mit Cisco, Skype und Avaya.

von TrackMyLeads

(0 Bewertungen)
Track calls from TV, radio, direct mail, online ads and other sources. Know how many calls you get from each marketing source, when you need to follow up on new leads, and how many clients you get from each campaign. Track conversion rates by ad campaign, call centre staff. Listen to call recordings for training and quality assurance. Schedule appointments and set follow up reminders so you never miss another lead. Collaborate on client calls and spend more money on ads that bring you business. Call tracking & intake management system with optimized lead forms, appointment scheduling, lead tracking, and conversion analytics.

von Humach

(0 Bewertungen)
Humach provides the first patented, true-cloud based platform with open published APIs, enabling customers to flex their customer sales Humach provides the first patented, true-cloud based platform with open published APIs, enabling customers to flex their customer sales

von Aryavrat Infotech

(0 Bewertungen)
TimenTask suites for every business to increase the productivity and maximizing the profits. It comprises tools which can help the companies managing the employee work and have the consolidated reports of work. The main aspect of the solution is to increase the efficiency of the team and analyze their work habits to help them out in improving the skills, converting inefficient practices to the better ones. TimenTask is a tool which tracks the time spent on each activity & help to increase the productivity by managing their work & projects.

von West Unified Communications

(0 Bewertungen)
Cloud Contact Pro is a revolutionary contact center platform designed to boost productivity, increase connection rates and build customer relationships. You have ability to design diverse call flows for customer acquisition, service, retention and collections, and combine that with insightful reporting and forecasting capabilities so you can deliver great service at a lower cost point. It even offers fully PCI compliant call recording and workforce management solutions. Turbo charge your customer operations - inbound or outbound, sales or customer care, voice or multichannel.

von Cistera

(0 Bewertungen)
Call recording, broadcast and analytics application that empowers organizations for deeper business insights. Call recording, broadcast and analytics application that empowers organizations for deeper business insights.

von Oak Systems International

(0 Bewertungen)
Enhance performance, resolve disputes, comply with industry standards. Enhance performance, resolve disputes, comply with industry standards.

von JLodge

(0 Bewertungen)
A quality call monitoring solution to help you understand trends and data and improve your customer service! A quality call monitoring solution to help you understand trends and data and improve your customer service!

von KaplanSoft

(0 Bewertungen)
Audio recorder and call detail records (CDR) generator for Windows. Audio recorder and call detail records (CDR) generator for Windows.

von Voxjar

(0 Bewertungen)
Helps SMB contact centers monitor 100% of their agents' calls and automatically surfaces problems and training opportunities. Helps SMB contact centers monitor 100% of their agents' calls and automatically surfaces problems and training opportunities.

von ASC Technologies

(0 Bewertungen)
ASC provides call recording for quality management especially for contact centers, financial and public safety organizations. ASC provides call recording for quality management especially for contact centers, financial and public safety organizations.

von Yo Telecom

(0 Bewertungen)
Phone & WiFi systems that increase your success by improving staff performance and creating deeper customer relationships. Phone & WiFi systems that increase your success by improving staff performance and creating deeper customer relationships.

von Voice Print International

(0 Bewertungen)
A call and screen recording solution to ensure quality and regulatory compliance. A call and screen recording solution to ensure quality and regulatory compliance.

von Smith.ai

(0 Bewertungen)
Keypad is the most advanced & affordable small business VOIP phone system. Route, monitor & record your calls, texts & faxes. Call & text from any device (cell phone, desk phone, computer, tablet). Local & toll-free numbers. Complex call routing: menus, schedules, blasts & sequences. Fax (inbound & outbound, via web or email). Call recording. Voicemail transcription. Transfer your business number. Automatic spam blocking. Integrates with Smith.ai virtual receptionists. Advanced & affordable small business VOIP phone. Route & monitor your calls, texts & faxes. No contract. Block spam. Port your number.

von Enghouse Interactive

(0 Bewertungen)
Enghouse Interactive provides a range of workforce and business optimization tools which include call and screen recording, speech analytics, workforce management, performance metrics, score cards, cost analysis and reporting tools which are highly scalable and modular enabling you to choose the level of complexity that meets your requirements for continuous performance improvement. Quality Management Suite is a feature-rich call recording solution used globally for compliance, security or improving service.

von Tethr

(0 Bewertungen)
Tethr integrates with any voice platform and equips your entire enterprise with powerful insights, all from your customer phone calls. Tethr integrates with any voice platform and equips your entire enterprise with powerful insights, all from your customer phone calls.

von Rolustech

(0 Bewertungen)
An integration of Sugar and Twilio that lets you make calls from any Sugar module, send and schedule SMS, and record calls. RT Telephony helps you run your business more efficiently and productively. An integration of Sugar and Twilio that lets you make calls from any Sugar module, send and schedule SMS, and record calls.

von Jiminny

(0 Bewertungen)
Jiminny brings together a sales communications platform built to develop the skills of your team, improve productivity and collaboration, whilst helping the whole business stay connected to your customer. Every conversation is automatically logged to your CRM, captured, analyzed, and instantly ready to share or coach from a searchable library. We've broken down all the barriers to coaching - so each member of your team can be the best version of themselves. Capturing sales and customer conversations to improve performance, scale team growth, and help you start coaching.
REIRail is call tracking software for Real Estate Agents and Investors as well as Mortgage Loan Officers. REIRail is call tracking software for Real Estate Agents and Investors as well as Mortgage Loan Officers.

von CallSource

(0 Bewertungen)
CallSource offers advanced call-tracking technologies to collect business intelligence about your customers and the effectiveness of your marketing programs. CallSource offers advanced call-tracking technologies to collect business intelligence about your customers and the effectiveness of yo

von Fonvirtual

(0 Bewertungen)
The call center software is a service hosted in the cloud and diversified locally. It is not necessary for all call center agents to be in one place, as calls are managed from any location. This way, the call center software allows the workforce to operate comfortably and efficiently from separate locations. It integrates an ACD system that distributes incoming calls to agents based on previously configured automatisms. A Call center software is a telephone system that manages efficiently a big amount of calls online, providing the best customer service

von AbyssMedia

(0 Bewertungen)
Designed for recording audio information from multiple sources simultaneously and automatically. Designed for recording audio information from multiple sources simultaneously and automatically.

von Colabora Comunicaciones Unificadas

(0 Bewertungen)
SAAS Unified Communications Software, including virtual switchboard, chat, storage and video and audio meetings SAAS Unified Communications Software, including virtual switchboard, chat, storage and video and audio meetings