Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Software zur Anrufaufzeichnung

Ein Call Recorder kann Anrufe aufzeichnen. Dank einer Software zum Aufnehmen von Telefongesprächen können Organisationen Aufzeichnungen über die tatsächlichen Interaktionen der Mitarbeiter mit Kunden erhalten. Call Recording Software bietet laufende, zufällige und bedarfsgesteuerte Aufzeichnungen und ermöglicht es Mitarbeitern, Anrufaufzeichnungen auf ihren Computern zu speichern, zu sortieren und abzurufen. Verwandte Lösungen der Call Recording Tools sind beispielsweise Call Center Software, Kundenservice Software und Helpdesk Software.

142 Ergebnisse

Chorus ist eine marktführende Conversation Cloud und wurde entwickelt, um Anrufe und Besprechungen deiner Teams sicher zu erfassen, zu speichern und zu analysieren. Erfahre mehr über Chorus
Die Anrufaufzeichnungssoftware von Chorus wird die Zusammenarbeit deines Teams verändern. Da jedes Verkaufsgespräch und Kundenmeeting in der Conversation Cloud erfasst und analysiert wird, kann jeder im Unternehmen die Geschäftsausrichtung zügig aufrechterhalten und kundenzentrierter und datengesteuerter arbeiten. Die Einrichtung dauert weniger als fünf Minuten und bietet sofort Einblicke. Unabhängig davon, welche Kombination aus Vertriebs- und Marketingtechnologie dein Team nutzt, Chorus.ai hilft dir, deine Umsatzorganisation zu optimieren. Erfahre mehr über Chorus

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe.
LiveAgent kann dir helfen, eingehende Kundenanrufe aufzuzeichnen und Callcenter-Funktionen in eine All-in-One-Multikanal-Helpdesk-Lösung zu integrieren. Zentralisiere Telefonanrufe von deiner Website oder deinem Festnetztelefon an einem einzigen Ort. Wähle deinen VoIP-Anbieter, verbinde unbegrenzte SIP-Trunks und lokale Nummern, leite Anrufe weiter und zeichne Anrufe auf. Mit LiveAgent ist Kundenservice einfach. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet. Erfahre mehr über RingEX

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Ein Online-CRM-System mit Anrufaufzeichnung. Über 12 Millionen Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Cloud-PBX-Lösung (Private Branch Exchange) und CRM-System.
Suchst du nach einem CRM mit Sprachaufzeichnung? Das ist Bitrix24. Bitrix24 zeichnet sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe auf. Wenn du einen Anruf an deine Nummer oder dein Mobiltelefon weiterleiten und das Gespräch trotzdem aufzeichnen möchtest, kannst du dies in diesem CRM tun. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Führende cloudbasierte Callcenter-Software. Anrufaufzeichnung, Überwachung, analytisches Routing und kundenorientierte Funktionen.
Mit der Talkdesk-Enterprise-Contact-Center-Plattform können Unternehmen ihre Kundenerfahrung zu einem Wettbewerbsvorteil machen. Mit der Enterprise-Class-Leistung, der benutzerfreundlichen, einfachen Bedienbarkeit und Funktionen wie Anrufaufzeichnung passt sich Talkdesk leicht an die sich entwickelnden Bedürfnisse von Vertriebs- und Supportteams und deren Endkunden an, was zu erhöhter Kundenzufriedenheit, Produktivität und Kosteneinsparungen führt. Über 1.400 innovative Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf Talkdesk, um ihre Kundeninteraktionen voranzutreiben. Erfahre mehr über Talkdesk

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
CallHippo ist ein einfach zu bedienendes Telefonsystem, das erstklassigen Support bietet. Die Lösung kann sofort eingerichtet werden und bietet erweiterte Berichterstattung.
CallHippo ist ein modernes Geschäftstelefonsystem, mit dem du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden führen können. CallHippo bietet erstklassigen Support rund um die Uhr und ist über Desktop-Anwendungen und mobile Apps zugänglich. Über 5.000 globale Unternehmen vertrauen darauf. Erfahre mehr über CallHippo

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Gewinne mehr Geschäfte. Verwandle dein Vertriebsteam mit der automatischen Anrufaufzeichnung von Gong.io in äußerst leistungsstarke Verkäufer*innen.
Gong zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Online-Meetings auf und analysiert sie. Du erhältst auf drei Arten einen Mehrwert: 1) Verbessere die Verkaufsfähigkeiten deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Cloud-Kontaktcenter und Anrufaufzeichnung mit praktischer KI – Inbound, Outbound, ACD, IVR, 4 Dialer, Chat, Anrufaufzeichnung und CRMs.
Die Five9 Software zur Anrufaufzeichnung hilft bei der Verfolgung, Speicherung und Berichterstattung zu jedem Gespräch in deinem Callcenter. Verwende die Aufzeichnungen für Schulungszwecke von Agent*innen, um die Leistung zu überwachen und die Servicequalität sicherzustellen. Die Software enthält robuste Filterfunktionen, um schnell alle Aufzeichnungen zu identifizieren, die überprüft werden müssen. Mit dem FTP-Support kannst du Anrufe für Compliance- oder Agentenschulungen aufzeichnen und speichern. Automatische Synchronisierung mit allen führenden CRMs. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Erfahre mehr über Five9

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Gespräche mit deinen Kunden sind eine unschätzbare Informationsquelle. Twilio kann Sprachanrufe in der Cloud aufnehmen, speichern, transkribieren und abrufen.
Die Gespräche mit deinen Kunden sind eine unschätzbare Informationsquelle. Twilio kann Sprachanrufe in der Cloud aufzeichnen, speichern, transkribieren und abrufen. Mit Twilio Voice API können Gespräche überall stattfinden. Du kannst Anrufe an einen Browser, eine App, dein Telefon oder an ein beliebiges anderes Gerät tätigen, verwalten und weiterleiten. Du kannst die gewünschte Anruferfahrung erstellen, qualitativ hochwertige Anrufe mit klarem Ton und geringer Latenz durchführen und Anrufe auf der ganzen Welt überwachen. Erfahre mehr über Twilio

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Aircall ist das intuitivste Anrufaufzeichnungs- und Cloud-Telefonsystem auf dem Markt. Erleben Sie einfache Einrichtung, keine Hardware und Dutzende von CRM-Integrationen.
Aircall ist ein sicheres Cloud-Telefonsystem für Support- & Vertriebsteams. Mit klaren und vollständigen Anrufaufzeichnungen und nahtlosen Integrationen mit gängigen CRM- und Helpdesk-Tools können Ihre Mitarbeiter*innen problemlos zuhören und aus früheren Gesprächen lernen. Mitschnitte werden dabei auf lokalen Servern in Deutschland gespeichert. Administrator*innen können sofort Nummern aus mehr als 100 Ländern hinzufügen und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung anwendbar. Überzeugen Sie sich selbst mit unser kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Aircall

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. 3CX ist geeignet für jede Unternehmensgröße oder -branche und kann all deine Anforderungen erfüllen: von Mobilität und Status bis hin zu fortschrittlichen Kontaktcenter-Funktionen und mehr – und das zu einem Bruchteil der Kosten. 3CX macht die Installation, Verwaltung und Wartung deiner Telefonanlage so einfach, dass du diese mühelos selbst verwalten kannst, ob auf einer Appliance oder einem Server bei dir vor Ort oder in der Cloud. Erfahre mehr über 3CX

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Verwende die Anrufaufzeichnungssoftware von Ringover, um deine eingehenden und ausgehenden geschäftliche Anrufe einfach aufzuzeichnen, wiederzugeben, herunterzuladen und zu speichern. Verbessere die Qualität deines Kundenservice und die Leistung deiner Support- und Vertriebsteams oder bewahre einfach Gesprächsaufzeichnungen auf, um die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten. Ab nur 17 £ pro Monat. Erfahre mehr über Ringover

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Die Gesprächsintelligenzplattform von ExecVision sammelt Erkenntnisse aus Kunden- und Interessentengesprächen, um die Leistung der Vertreter zu verbessern.
ExecVision ist eine Gesprächsintelligenzplattform, die auf einer einfachen, fast unbestreitbaren Prämisse basiert: Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen sind exponentiell wertvoller, wenn du sie in Leistungsverbesserungen in deinen Vertriebs-, Support-, Erfolgs-, Marketing- und Produktteams umsetzen kannst. Das Unternehmen glänzt dort, wo andere Gesprächsintelligenz-Softwarelösungen passen müssen: Verbesserung der Leistung durch Änderung des menschlichen Verhaltens. Tatsache ist, dass Erkenntnisse dir nichts nützen, wenn sie in einem Dashboard gefangen sind. Erfahre mehr über ExecVision

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Kostenloser KI-Meeting-Assistent, der deine Meetings umgehend aufzeichnet, transkribiert und zusammenfasst, sodass du nie wieder Notizen machen musst.
Kostenloser KI-Meeting-Assistent, der deine Zoom-, Meet- und Teams-Meetings im Nu aufzeichnet, transkribiert und zusammenfasst, damit du dich auf die Gespräche konzentrieren kannst, anstatt Notizen zu machen. Erfahre mehr über Fathom

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Zeigt den Vertriebsmitarbeitenden während eines Anrufs Cue Cards mit den passenden Informationen an. Hilft, bessere Notizen zu machen und Anrufe zu bewerten.
Wingman ist ein Echtzeit-Verkaufscoaching-Tool, das Vertriebsmitarbeitende während eines Anrufs zur passenden Zeit mit den richtigen Informationen versorgt. Wingman begleitet automatisch Verkaufsgespräche und zeigt basierend auf dem Gespräch Cue Cards an, die Vertriebsmitarbeitenden bei Kundeneinwänden und Fragen sowie mit Verhaltensvorschlägen helfen. Die Lösung hilft Teams auch, hilfreiche Notizen anzufertigen und Anrufe zusammenzufassen, indem während eines Anrufs wichtige Momente in Echtzeit markiert werden können. Erfahre mehr über Clari Copilot

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern. Erfahre mehr über MiVoice Business Solution

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung
8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus. Erfahre mehr über 8x8 Work

Funktionen

  • Aufzeichnung
  • Anruf-Tagging
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Anruf-Transkription
  • IVR / Spracherkennung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Call-Center-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Computer Telephony Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Anrufüberwachung