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Darlehensverwaltung Tools

Darlehensverwaltung Tools verwalten alle Darlehensoperationen kommerzieller Organisationen, einschließlich Kreditberechnungen, Risikomanagement, Kreditvergabe, Verarbeitung und Nachverfolgung, Kreditberichte und Analyse der finanziellen Möglichkeiten. Darlehensverwaltung Tools sind mit Bankensoftware, Finanzrisikomanagement Software, Kreditvergabesoftware und Kreditsoftware verbunden.

38 Ergebnisse
Loans Express ist eine Kreditmanagementsoftware, die die Kreditberechnung mit Zinsen, Renten und Aliquotberechnung abdeckt. Erfahre mehr über OneCore Loans App
Loans Express ist eine kommerzielle Kreditverwaltungssoftware für Kreditinstitute, Darlehensvermittlungs- und Finanzleasingunternehmen. Die Lösung digitalisiert die Kreditagenda, verarbeitet große Mengen an Kundendaten und unterstützt Excel, Word und PDF. Die Software bietet Abdeckung verschiedener Arten von Krediten (Zinsen, Renten, Aliquotberechnung, tägliche Zinsen), eine direkte Verbindung zur Kundendatenbank, die Erstellung von Kreditberechnungen basierend auf vordefinierten Einstellungen, eine Massenbetriebsfunktion und die Integration in ein Buchhaltungs- und Bankmodul. Jetzt Testversion holen. Erfahre mehr über OneCore Loans App

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Kreditsoftware, die leistungsstark, flexibel und einfach zu bedienen ist.
The Mortgage Office ist eine beliebte und hochbewertete Kreditplattform in den USA und Kanada. Zu den beliebtesten Funktionen gehören Kreditnehmer-/Kreditgeberportale, Online-Zahlungen, SMS-Benachrichtigungen, Scannen von Dokumenten, QuickBooks-Schnittstelle, One-Click-Importe/-Exporte, ACH/EFT, vollständiges Anlegermanagement, einschließlich fraktionalisierter Darlehen, drei verschiedener Hypothekenpool-Module, Berichterstattung und vieles mehr. Desktop oder in der Cloud; das bevorzugte System für private Kreditgeber*innen, gemeinnützige Organisationen und Gemeinden. Erfahre mehr über The Mortgage Office

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Sunrise ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen.
Sunrise befähigt kleine Unternehmen, ihre Finanzen und ihren Cashflow einfach und genau zu verwalten und ihr Geschäft auszubauen. Das vollständig kostenlose, cloudbasierte Buchhaltungssystem stellt eine nutzerfreundliche Abrechnungs- und Ausgabenverfolgungslösung bereit, die maßgeschneiderte Rechnungen, Steuerhilfe und Finanzberichte bietet. Erfahre mehr über Lendio

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Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

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Kreditsoftware für Unternehmen, mit der du neue Kreditproduktlinien starten, neue Märkte erschließen und Routineaufgaben automatisieren kannst.
Kreditsoftware für Unternehmen, mit der du neue Kreditproduktlinien starten, neue Märkte erschließen und Routineaufgaben automatisieren kannst, um die Produktivität zu steigern. Die Software ist sicher und bietet ausreichend viele Funktionen für die Nutzung durch große, öffentlich gehandelte Kreditgebende, während konstante Updates dir dabei helfen, zu wachsen und mit der sich verändernden Wettbewerbslandschaft und neuen Vorschriften Schritt zu halten. Probiere die Software einfach mal aus. Erfahre mehr über The Nortridge Loan System

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Kreditbetreuungssoftware mit ausgereifter Mathematik und einer anpassbaren Schnittstelle für Kreditgeber mit besonderen Anforderungen.
Eine ausgereifte visuelle und Mathematik-Software. Erschwingliche und einfach anpassbare Kreditbetreuungssoftware mit Support. Für 10 bis 30.000 Kredite: Verbraucher und Unternehmen, unternehmensübergreifend, Personal, Studierende, Bauwesen, Kreditlinien. Amortisation und regelmäßige, unregelmäßige, verspätete, unbezahlte, feste Tilgungs-, Zins- und Mischzahlungen, automatische Gebühren, variable Preise, effektiver Jahreszins, Benachrichtigungen. Anpassbar: Felder, Berichte, Dashboard, Zahlungsarten. Exportiere Hauptbücher in QuickBooks, Sage... Erfahre mehr über Margill Loan Manager

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Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen. Erfahre mehr über Shape

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Die Digital Lending Platform Encompass bietet Lösungen für die wichtigsten Geschäftsfunktionen im Kreditvergabeprozess.
Die Encompass Digital Lending Platform ermöglicht Kredithäusern und Investierenden, Hauskäufe zu gewinnen und effizient Kredite zu beschaffen, abzuschließen, zu verkaufen und zu kaufen, die den ROI in ihrem gesamten Unternehmen von einem einzigen Aufzeichnungssystem aus maximieren. Die Plattform bietet für jeden Kanal, jede Kredittransaktion und jeden Kundentyp eine echte digitale Hypothekenerfahrung im gesamten Workflow für jeden Kanal. Erfahre mehr über Encompass

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Kreditabwicklungssoftware, die den gesamten Kreditlebenszyklus umfasst: Vergabe, Versicherung, Sicherheit, Betreuung, Erhebung und Berichterstattung.
TurnKey Lender ist ein cloudbasiertes Darlehensverwaltungs-Tool zur Bewertung von Kreditnehmern, zur Entscheidungsunterstützung und zur Automatisierung von Online-Kreditvergabevorgängen. Die Plattform deckt alle Phasen des gesamten Kreditlebenszyklus einschließlich des Kreditnehmermanagements ab: Vergabe, Versicherung, Sicherheit, Betreuung, Erhebung und Berichterstattung. TurnKey Lender bietet ein einzigartiges, anpassbares Set von proprietären Kreditentscheidungsregeln und Scoring-Methoden in Verbindung mit automatisierten Auszahlungen, Rückzahlungen, Kreditbüroanfragen usw. Erfahre mehr über Turnkey Lender

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Loandisk ist ein Online-Kredit-Management-System. Verwalte Kundendarlehen und Einsparungen. Entwickelt speziell für die Mikrofinanzindustrie.
Loandisk ist ein Online-Kredit-Management-System, entwickelt für die Mikrofinanzierung und Kreditunternehmen. Verwalten alle Client-Darlehen und Einsparungen an einem Ort. Senden eine SMS an deine Kreditnehmer. Detaillierte Statistiken und Charts. Download von Darlehen, Aussagen und Berichten. Verwalte Kosten und Gehaltsabrechnungen. Cloudbasierte Darlehen-Software, die sicher und einfach zu bedienen ist. Es gibt keinen Vertrag. 30 Tage kostenlose Testversion. Mit dem Vertrauen von Mikrounternehmen aus der ganzen Welt. Erfahre mehr über Loandisk

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Amortisationslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kredit- und Leasingstrukturen, der Verfolgung von Kreditdetails, der Erstellung von Angeboten und vielem mehr unterstützt.
Amortisationslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kredit- und Leasingstrukturen, der Verfolgung von Kreditdetails, der Erstellung von Angeboten und vielem mehr unterstützt. Erfahre mehr über TValue

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ARCS ist ein Bankmanagementsystem für Banken, die große Geschäftskreditportfolios verwalten.
ARCS überlagert dein Kernbankensystem nahtlos mit einer einfachen, nutzerfreundlichen Lösung, die die Arbeitsweise deiner Institution erheblich verbessert und vereinfacht. Erfahre, warum zukunftsorientierte Finanzinstitute ARCS einführen, um Bereiche wie das Kreditprüfungsmanagement, das Kreditportfoliomanagement, die Kreditprüfung, das Dokumentenmanagement und vieles mehr zu verbessern. Erfahre mehr über BankPoint

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Die fortschrittlichste Loanservice-Software auf dem Markt. Von Grund auf entwickelt, um die Effizienz der Kreditbearbeitung zu erhöhen.
Die fortschrittlichste Loanservice-Software auf dem Markt. Von Grund auf entwickelt, um die Effizienz der Kreditbearbeitung zu erhöhen. Das Unternehmen bedient private Geld-/Münzgeldgeber, Auto-, Verbraucher-, Kreditgenossenschaften, Banken und Stadt-/Landesregierungen. Erfahre mehr über LOAN SERVICING SOFT

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Integriertes Management von kommerziellen Kreditportfolios mit Dokumentenabbildung für maximale Workflow-Effizienz.
Integriertes Management von kommerziellen Kreditportfolios mit Dokumentenabbildung für maximale Workflow-Effizienz. Square 1 Credit Suite wurde von Suntell entwickelt. Als Experte in der Finanzbranche hat Suntell seine integrierte kommerzielle Kreditlösung, die von 200 Banken und Kreditgenossenschaften in den USA verwendet wird, entwickelt und perfektioniert. Die Nutzer der Square 1 Credit Suite profitieren von einer integrierten Lösung zur Maximierung der Workflow-Effizienz mit Daten und Analysen in einem einzigen System. Erfahre mehr über Square 1 Credit Suite

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Intuitiv mit beispielloser Unterstützung – das Ziel ist die Bereitstellung einer hochwertigen Kreditvergabelösung.
Die maßgeschneiderte Lösungs-Suite CreditCore wurde für Banken, Kreditgenossenschaften und Finanzausschüsse entwickelt und verwaltet intuitiv und nahtlos Verbraucher-, Online-, Geschäfts- und indirekte Kredite individuell oder gemeinsam. Cloudbasiert und einfach in der Handhabung mit beispielloser Unterstützung – das Ziel ist die Bereitstellung einer hochwertigen Kreditvergabelösung. Erfahre mehr über CreditCore

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FPS GOLD Core Banking erfüllt alle Anforderungen an eine Bank. Beziehungsmanagement, Kassierer, Einlagen, Kredite, Buchhaltung, Berichterstattung und mehr.
Alles, was du brauchst, um deiner Einrichtung einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, befindet sich in dieser Anwendung. Mit Beziehungsmanagement, Kassierer, neuen Konten, Einlagenbetreuung, Kreditvergabe, Buchhaltung und Berichterstattung macht es FPS GOLD Core Banking leicht, wettbewerbsfähig zu sein, Profite einzustreichen und zu wachsen. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Finanzbranche ist das Unternehmen bekannt für und stolz auf den hervorragenden Kundenservice und die enge Beziehung zu den Kunden. Erfahre mehr über FPS GOLD Core Banking

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Eine gebrauchsfertige Kreditplattform mit Anpassungsoptionen. Vollständige Kreditverwaltung und Prozessautomatisierung.
HES LoanBox ist eine gebrauchsfertige Lösung für die Automatisierung der Kreditbetreuung. Die Lösung umfasst intelligente Berechnungsnotation, eine Produkt-Engine, ein fortschrittliches Rollenmanagement-Tool, BI-Lösungen für nutzerdefinierte Berichte, Dokument- und Transaktionsvorlagen und mehr. LoanBox bietet ein voll funktionsfähiges Browserportal mit einem integrierten Kreditrechner, Dashboards, SMS-/E-Mail-Benachrichtigungen usw. Das System wird von einem erfahrenen HES-Team entwickelt, um mehr Transparenz, Sicherheit, Berechnungsgenauigkeit und Skalierbarkeit zu bieten. Erfahre mehr über HES LoanBox

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Integrierte API-gesteuerte Plattform für die Kreditvergabe und -abwicklung mit Optionen für sekundäres Portfolio-Marketing und Partner-Channel-Management.
Lendstream ist die durchgängige API-gesteuerte Kreditverwaltungssoftware mit der Möglichkeit, Daten von Dritten oder Dienstleistern zu integrieren, mit integriertem CRM, Dokumentenmanagement und konfigurierbaren Workflow-Modulen, bei denen jeder Kreditprozess von 1–100 % automatisiert werden kann. Die Kreditsoftware unterstützt die Kreditvergabe und -abwicklung, das Sekundärmarketing (Zusagen des Kreditportfolios, Verkäufe) und das Crowdfunding für Unternehmen. Unterstützung mehrerer Produkte, Länder, Währungen und Sprachen. Webanwendungen für Kreditnehmer und Kreditvermittler. Erfahre mehr über Lendstream

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Software für die Hypothekenkreditvergabe mit Point-of-Sale über Post-Closing- und Sekundärmarketing.
Integra Software Systems ist deine Quelle für ein komplettes internetbasiertes Kreditvergabesystem mit einer Vielzahl von Funktionen. Integra bietet Groß- und Einzelhandelsunterstützung, Lead-Management-Funktionalität, Callcenter-Fähigkeiten, Point-of-Sale-Funktionen und sekundäres Marketing. Die integrierte Produkt- und Preis-Engine unterstützt alle Kreditprogramme und bietet eine umfassende risikobasierte Preisgestaltung für Sub-Prime-Kredite. Wenn du über dein aktuelles LOS (Loan Origination System) hinausgewachsen bist oder lediglich ein LOS von Spitzenqualität möchtest, kontaktiere Integra. Erfahre mehr über EPIC

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Dealpath ist eine ausgezeichnete cloudbasierte Transaktionsmanagementplattform für Immobilieninvestitionen, die Hunderte Top-Unternehmen unterstützt.
Dealpath ist eine ausgezeichnete cloudbasierte Transaktionsmanagementplattform. Investitions- und Entwicklungsunternehmen nutzen Dealpath als Befehlszentrum für intelligente Pipeline-Verfolgung, leistungsstarke Geschäftsanalysen und kollaborative Workflows. Dealpath wurde 2014 gegründet und unterstützt über 5 Billionen $ in Transaktionen mit Institutionen. Erfahre mehr über Dealpath

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CADENCE unterstützt Asset-basierte Kreditvergabe, Sicherheitenüberwachung, Ausgangsfinanzierung, Handelsfinanzierung, Absatzfinanzierung und mehr auf einer Plattform.
Mit der kommerziellen Portfolio-Managementsoftware CADENCE von ProfitStars können Kreditgeber Factoring, Rechnungsrabattierung, Asset-basierte Kreditvergabe und mehr auf einer einzigen Plattform verwalten. ProfitStars kombiniert solide Technologiekenntnisse mit den neuesten Errungenschaften in den Bereichen finanzielle Leistung, Bildgebung, Bezahllösungen, Informationssicherheit und Riskomanagement sowie in der Zustellung von Einzelhandelsgütern. Erfahre mehr über CADENCE

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Validis bietet eine sichere Plattform für das Teilen und Standardisieren von Finanzdaten.
Validis stellt eine Datenpipe für kommerzielle Kreditgebende und Buchhaltungsfachkräfte zur Buchhaltungsanwendung ihrer Kunden bereit. Die Technologie sammelt Finanzdaten aus einer Geschäftsbuchhaltungsanwendung und wandelt diese Daten in ein standardisiertes Format um, wodurch kommerzielle Kreditgebende und Buchhaltungsfachkräfte schnell und sicher auf Finanzdaten zugreifen können. Das System verbindet sich mit Online- und Desktop-Buchhaltungsanwendungen, die von 80 Prozent des KMU-Marktes verwendet werden, und wird derzeit von 80 Prozent der Tier-1-Banken benutzt. Erfahre mehr über Validis

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Dieses Design vereinfacht die Verwaltung von Geschäftsabläufen und verbessert die Kreditqualität.
Autocloud Enterprise ist ein NBFC-Kreditmanagement-Softwareunternehmen, das cloudbasierte Software für Unternehmen anbietet, die sich mit Fahrzeugdarlehen, Immobiliendarlehen und Privatkrediten befassen. Die Autocloud Enterprise-Anwendung ermöglicht dir die Verwaltung von einem einzigen Ort aus, um Kreditverarbeitungsaktivitäten problemlos durchzuführen. Dieses Design vereinfacht die Verwaltung von Geschäftsabläufen und verbessert die Kreditqualität. Die fortschrittliche Cloud-Kreditlösung verbessert das Kreditmanagement und hilft Kreditunternehmen dabei, ihre Prozesse besser zu verwalten. Erfahre mehr über AutoCloud

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timveroOS: Beschleunigung der kommerziellen Kreditvergabe in Banken und Finanzinstituten durch Automatisierung, eine 12-mal schnellere Entscheidungsfindung und eine Steigerung des Kreditgewinns um 10 %.
Die umfassende Automatisierungsplattform von timveroOS für gewerbliche Kredite bedient Banken und Finanzinstitute und verwaltet Prozesse von der Antragstellung bis zum Inkasso. Die für KMU und Konzerne entwickelte Lösung unterstützt Kredite, gesicherte/ungesicherte Kreditlinien, Geschäftskreditkarten, BNPL-/Ratenkredite (Buy Now Pay Later) und Bargeldvorschüsse für Händler. Der Anbieter entwickelt auch kundenspezifische Software für komplexe Factoring-, Leasing- und Brokerage-Projekte. Diese Plattform ermöglicht es Banken, Entscheidungen 12-mal schneller zu treffen und steigert den durchschnittlichen Kreditgewinn um 10 %. Erfahre mehr über timveroOS

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DecisionRules hilft Ihnen, alltägliche Prozesse in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, E-Commerce, Logistik, Gesundheitswesen und mehr zu beschleunigen.
DecisionRules wurde entwickelt, um Ihre täglichen Analysen und Verfahren zu erleichtern und Ihr Unternehmen effizienter zu führen. Mit DecisionRules wissen Sie, welche Kunden für bestimmte Produkte in Frage kommen, welche Preise Sie unter bestimmten Umständen anwenden müssen und vieles mehr. Es ist ein leistungsstarkes Tool, das in einer Minute 100k Entscheidungen treffen kann. Am besten geeignet für Erfahre mehr über DecisionRules.io

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Die Softwarelösung von Shaw Systems verwaltet jeden Aspekt des Service-Lebenszyklus durch Delinquenzmanagement, Wiederherstellung und Platzierung.
Die Unternehmenslösungen werden von einigen der größten Finanzinstitute sowie mittelständischen Banken, Kreditgenossenschaften, Autofinanzierungsunternehmen und Spezialkreditgeber benutzt. Shaw Systems bietet eine Softwarelösung für die Wartung. Mit über vier Jahrzehnten Erfahrung ist der Anbieter in diesem Bereich anerkannt. Es wird eine moderne webbasierte Anwendung angeboten. Die vollständig integrierte Lösung bietet nahtlose Unterstützung für die Bedürfnisse von Kreditnehmern, Händlern, internen Arbeitskräften und Management. Erfahre mehr über Shaw

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TreasuryView cloud platform enables businesses of any size to get a grip on financial risk.
Treasuryview cloud platform unites actual and planned currency exposure, debt, interest rate and currency hedges information and external market data into predictive analytics and treasury tasks automation capabilities, with core finance or ERP system integration option. Furthermore, we offer interaction capabilities with trusted bank advisor over the same data platform, helping corporates to meet banking objectives faster than before, at lower cost. Erfahre mehr über TreasuryView

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Kommerzielle Finanz- und Inkasso-Software einschließlich Forderungen, Kreditoren, Corporate Finance und vieles mehr.
Kommerzielle Finanz-/Inkasso-Software, einschließlich Debitoren, Kreditoren, Corporate Finance und mehr. iMX bietet alle Tools nativ integriert, um kommerzielle Finanz/Inkasso- und unterstützende Aktivitäten durchzuführen. Komplett mit einem webbasierten Frontend gibt es ein Business-Rules-Modul (Expertensystem), das eine maximale Automatisierung bietet und es Organisationen ermöglicht, sich auf Ausnahmen zu konzentrieren. Erfahre mehr über iMX

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Eine Kreditservice-Software mit Darlehensbuchhaltung und Berichterstattung für Investoren für gewerbliche, Mehrfamilien- und andere komplexe Darlehen.
Die Benedict Group, Inc. ist seit 1990 Branchenführer in den Bereichen Kreditservice, Kreditorenbuchhaltung und Investoren-Tracking-Software. Mit .Net und SQL Server – DARLEHEN! Denn .Net ist ideal für gewerbliche Kreditgeber, Mehrfamilienhausverwaltungen und -agenturen sowie für Verbraucherkreditgeber. DARLEHEN! Denn zu .Net gehören unbegrenzte Teilnehmer, Workflow, Asset-Management, Treuhandkonto usw. Und mit „Best in the Business“-Support wird dir die derzeit flexibelste Kreditservice-Software angeboten. Erfahre mehr über LOANS! for .Net

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ICBS Conventional und ICBS Islamic sind geschäftsorientierte Software für Banken und Finanzinstitute, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen.
ICBS: Integrated Computerized Banking System ist ein umfassendes, vollständig integriertes System, das von BML Istisharat entworfen, entwickelt und unterstützt wird, um den Front- und Backoffice-Betrieb von Banken und Finanzinstituten zu verwalten und zu kontrollieren. ICBS ist ausgerichtet auf AIS, IFSB, Swift Message Format und lokale Vorschriften. ICBS wird in zwei verschiedenen Editionen angeboten: ICBS Conventional und ICBS Islamic. Die Islamic Edition orientiert sich an AAOIFI-Standards und ist in Übereinstimmung mit den Scharia-Regeln und -Gesetzen konzipiert. Erfahre mehr über ICBS

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Erstelle einen nahtlosen Abonnementpfad für alle Bank- oder Versicherungsprodukte und vertreibe ihn online ohne IT-Entwicklung.
Mit Particeep Plug können Banken, Versicherungsunternehmen und all ihre Vertriebspartner den Vertrieb ihrer Produkte digitalisieren. Anbieter können ohne IT-Entwicklung Abonnementpfade für ihr Angebot erstellen und sie mit einem Widget auf ihrer Website und ihren Anwendungen bereitstellen. Distributoren können Zugriff auf Standard-Banking- und Versicherungsprodukte beantragen, um diese ohne IT-Entwicklung online bereitzustellen. Der Abonnementfluss ist nahtlos bis zur E-Signatur und die Daten werden automatisch im CRM aktualisiert. Erfahre mehr über Particeep Plug

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LendFoundry ist die End-to-End Cloud-basierte Kreditplattform der nächsten Generation für alternative Kreditgeber.
LendFoundry ist die End-to-End Cloud-basierte Kreditplattform der nächsten Generation für alternative Kreditgeber. Basierend auf einem Accelerator-Konzept verfügt LendFoundry über Bausteine zur Unterstützung von Kreditauskünften und -dienstleistungen. Alle Komponenten können schnell bereitgestellt und dann an die Workflows der Kunden, das gewünschte Branding und das Erscheinungsbild angepasst werden. Mit über 50 vorkonfigurierten, sofort einsatzbereiten APIs, die schnell neue Anbieter über die flexible Architektur hinzufügen können. Erfahre mehr über LendFoundry

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OneCore für Microsoft Dynamics ist eine von Microsoft zertifizierte Finanzdienstleistungssoftwarelösung für Kredite, Leasing, Flotten und mehr.
OneCore für Microsoft Dynamics 365 Business Central ist eine von Microsoft zertifizierte Finanzdienstleistungslösung. Die Software deckt die vollständige Unterstützung dieser Hauptfinanzprodukte ab: Mietkauf, Finanz- und Betriebsleasing, Kredite, Flottenmanagement. Das Herzstück von Solitea OneCore ist ein ausgefeiltes Produktmanagement- und Transaktionsmodul, das Prozesse sowohl vor der Vereinbarung als auch nach der Aktivierung unterstützt. Nutze ein integriertes System mit juristischer Unterstützung und Online-Datenverarbeitung zugunsten deines Geschäfts. Erfahre mehr über OneCore

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ABLE Origination ist ein End-to-End-Kreditvergabesystem für Banken und MFIs (Main Financial Institutions).
Die ABLE Origination-Software automatisiert den gesamten kommerziellen Kreditvergabeprozess von Anfang bis Ende. Die Plattform kann mit wenig oder ohne menschliche Interaktion betrieben werden. ABLE Origination liefert personalisierte Angebote basierend auf einer 360-Grad-Kundenansicht, maximiert den Portfolioumsatz und bietet ein unvergleichliches Kundenerlebnis. ABLE Origination ist eine Kreditlösung für alle Arten von Geschäftskrediten: KMU- und Unternehmerfinanzierung, Leasing, Factoring, Investitionskreditvergabe, Überziehung, Kreditlinien usw. Erfahre mehr über ABLE Platform

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Die Lösung eignet sich perfekt für gewerbliche Kreditgeschäfte, steigert die Effizienz und senkt das Risiko.
Verwalte kommerzielle Kreditgeschäfte, egal wie einfach oder ausgereift. Die Lösung eignet sich perfekt für gewerbliche Kreditgeschäfte, steigert die Effizienz und senkt das Risiko. Erfahre mehr über Sopra Banking Platform

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ACP ist die leistungsstarke integrierte End-to-End-Lösung von axefinance für die Kreditautomatisierung, die entweder als lokal gehostete oder als SaaS-Lösung verfügbar ist.
axefinance wurde 2004 gegründet und ist ein globaler Software-Anbieter, der sich auf die Kreditautomatisierung für Banken (traditionelles islamisches Bankwesen, Leasing usw.) konzentriert, die einen Produktivitätsvorsprung im Kundenservice für alle Kundensegmente suchen: Privatkunden, KMU, Unternehmen usw. axefinance ist ein vertrauenswürdiger Partner angesehener globaler Finanzinstitute: Société Générale, ARB, BIL, FAB. ACP-Nutzer (Axe Credit Portal) erfahren eine verbesserte Rentabilität, höhere Produktivität und höhere Kundenzufriedenheit bei gleichzeitiger Einhaltung der Vorschriften. Erfahre mehr über Axe Credit Portal

Funktionen

  • Dashboard Software
  • Dokumentenmanagement
  • Risikomanagement
  • Pipeline-Management
  • API
  • Cash-Flow-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenportal
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zahlungseinzug
  • Drittanbieter-Integration
Die Plattform für Kreditrisikomanagement ist eine robuste und skalierbare Softwarelösung für das Kreditrisikomanagement.
Optimieren Sie mit der Credit Risk Platform von ACTICO die Kreditrisikobewertung und die Arbeitsabläufe bei der Kreditgenehmigung, um schnellere und fundierte Entscheidungen bei der Kreditvergabe an Unternehmen und KMUs zu treffen. Die Plattform ermöglicht die Implementierung und Ausführung von Ratingmodellen in einem zentralisierten, hochflexiblen Rahmen. Plug-and-Play-Zugang zu einer großen Anzahl von branchenführenden externen Credit-Scorecards wird für Benchmarking oder als Alternative zu internen Modellen angeboten. Die Lösung basiert auf der SalesforceTM-Plattform. Erfahre mehr über Credit Risk Platform

Funktionen

  • Dashboard Software
  • Dokumentenmanagement
  • Risikomanagement
  • Pipeline-Management
  • API
  • Cash-Flow-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenportal
  • Workflow-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zahlungseinzug
  • Drittanbieter-Integration
Myos ist eine produktbasierte Finanzierungsoption, die Händler durch die Bereitstellung finanzieller Mittel beim Wachstum unterstützt.
Myos ist eine Finanzierungsoption, die Händlern aller Arten eine produktbasierte Finanzierung ermöglicht, um deren Wachstum voranzutreiben. Beim Bestellen von Produkten werden Händler finanziell unterstützt und der Lagerbestand dient dabei als Absicherung. Myos eignet sich für eine Einkaufs-, Lager- und Querfinanzierung. Die Rückzahlung erfolgt beim Generieren von Verkäufen – ohne Fixgebühren, Raten und Zahlpläne. Das Konzept vermeidet Engpässe bei Waren und ermöglicht größere Bestellungen. Erfahre mehr über Myos

Funktionen

  • Dashboard Software
  • Dokumentenmanagement
  • Risikomanagement
  • Pipeline-Management
  • API
  • Cash-Flow-Management
  • Kontaktmanagement
  • Kundenportal
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  • Aktivitäts-Dashboard
  • Zahlungseinzug
  • Drittanbieter-Integration