Kundenzufriedenheit Software

Kundenzufriedenheit Software ermöglicht es Unternehmen, Feedback zu sammeln, zu organisieren und zu verwalten. Diese Anwendungen bieten Funktionen für Umfragen, Reklamationsverfolgung und Anrufberichterstellung. Kundenzufriedenheit Software kann in Customer-Relationship-Management- und Produktmanagementlösungen integriert werden, um das erfasste Feedback auf geschäftliche Interaktionen und Produktentwicklung zu übertragen. Verwandte Softwarelösungen sind Helpdesk Software, Kundenservice Software, CRM Software und Online Umfragetools.

Warum Capterra kostenlos ist
Die innovative Net Promoter Score (NPS) Software hilft dir, Kundenfeedback zu messen, zu analysieren und entsprechend zu handeln, um die Kundenbindung oder das Mitarbeiterengagement (ENPS) zu verbessern. SightMill macht es einfach, NPS Umfragen auf deiner Website hinzuzufügen, indem du Email-NPS-Umfragen verschickst oder NPS-Umfragen bei einer Live-Veranstaltung sammelst. Integrierbar mit Software von Drittanbietern (Slack, Zapier, ZRM) und mit Tools, um Feedback an dein Team weiterzuleiten. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software Innovative Net Promoter Score (NPS) Software, dank welcher du Kundenfeedback messen, analysieren und entsprechend handeln kannst, um deine Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software
zenloop ist eine NPS-Plattform zur Feedbackverwaltung, die die Kundenbindung durch den Einsatz des NPS-Frameworks (Net Promoter Score, NPS) verbessert. - Sammle verwertbares Feedback mit hoher Rücklaufquote von bis zu 25-30 % - Fördere Begeisterung und Engagement für dein Unternehmen mit Feedback-Livestreams - Identifiziere sofortige Einblicke und Trends mit Smart-Labels (Textanalyse) - Begeistere Förderer und Kritiker mit personalisierten Antworten, um die Abwanderung zu reduzieren - Ermögliche Verbesserungen - leite Feedback-Warnungen an Kollegen weiter Erfahre mehr über zenloop zenloop ist eine NPS-Plattform (SaaS). Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Unternehmen in der Wachstumsphase. Erfahre mehr über zenloop
Mit Yotpo können eCommerce-Marken Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten erfassen, um die Kundenzufriedenheit, die Präsenz in sozialen Medien sowie die Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen und -tools wie Bigcommerce, Magento und Bronto erlaubt es Yotpo Marken, die Inhalte ihrer Kunden in allen Marketingkanälen zu nutzen. Die umfassende Kundenmarketingplattform von Yotpo ist ideal für wachsende Unternehmen, die mehr als 300 Bestellungen pro Monat bearbeiten. Erfahre mehr über Yotpo Mit Yotpo können Marken in der gesamten Customer Journey Bewertungen sowie Fotos sammeln und nutzen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und Umsätze zu erhöhen. Erfahre mehr über Yotpo
SurveySparrow hilft dir bei der Erstellung interaktiver Kundenfeedback-Umfragen. Mithilfe der Anwendung kannst du den Kundenzufriedenheitsindex messen, Problembereiche identifizieren und beheben, die Feedback-Schleife schließen und Kundenbeziehungen mühelos verbessern. Bewerte die Stimmung deiner Kund*innen regelmäßig mit wiederkehrenden Umfragen und überwache deinen CSAT-Score. Mit einfachen Freigabeoptionen erreichst du deine Kund*innen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail, um jederzeit und überall Feedback von ihnen zu erfassen. Erfahre mehr über SurveySparrow Interagiere besser mit deinen Kund*innen mittels gesprächsartigen Umfragen. Bewerte die Stimmung deiner Kund*innen regelmäßig und verbessere die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über SurveySparrow
Starred macht Feedback für alle besser und stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Diese Feedback-Lösung, die den Befragten in den Vordergrund stellt, fördert Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Darüber hinaus bietet sie umsetzbare Erkenntnisse, die Unternehmen benötigen, um bessere Entscheidungen treffen und die Kundenzufriedenheit verbessern zu können. Mit führenden Unternehmen wie Deliveroo, Heineken und Spotify, die bereits mit dieser Anwendung zusammenarbeiten, um Feedback zum Leben zu erwecken, sieht der Weg zu einem besseren Feedback gut aus. Erfahre mehr über Starred Starred ist ein umsetzbares und kundenfreundliches Feedback-Tool, das Kundenzufriedenheit mit 360 Grad und kontinuierlichem Feedback verbessert. Erfahre mehr über Starred
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – &sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche und großartige Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-Drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk

von CommBox

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Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management. Es hilft dir, Kundenprobleme schnell zu verfolgen und zu lösen, wodurch eine bessere Kundenbetreuung gewährleistet und die Kundenzufriedenheit auf die nächste Ebene gehoben wird. Im Gegensatz zu anderen CRM-Tools auf dem Markt mit Schwerpunkt auf Sales-Force-Automatisierung bietet SupportCenter Plus ein integriertes Kundeninteraktions-Management (Customer SupportDesk), Customer Experience Management, Kontoführung und Kontakt-Management, SLA-Management, Customer Self-Service und vieles mehr Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management - Verfolgen und schnelles Lösen von Kundenproblemen Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus

von Pxida

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Pxida ist ein neues Produkt mit Technologien und Analysen, mit denen globale Marken ihre Kund*innen in einem schnell und einfach zu implementierenden Softwaretool verstehen, das speziell für kleinere Unternehmen und Organisationen entwickelt wurde. Pxida erfordert keine Schulung und ist einfach und intuitiv zu bedienen. Das Tool umfasst Analyse- und Umfragefunktionen, die von erfahrenen Marktforschungsexpert*innen und Datenwissenschaftler*innen unter Verwendung der neuesten Analysetechnologie entwickelt wurden. Von Expert*innen für dich entwickelt! Erfahre mehr über Pxida Pxida bietet eine detaillierte Analyse des Kund*innenfeedbacks für kleine und mittlere Unternehmen für zufriedenere Kund*innen und bessere Ergebnisse. Erfahre mehr über Pxida
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MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API. Erfahre mehr über MySurveyLab Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr! Erfahre mehr über MySurveyLab
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Mit Feedier kannst du auf einfache Weise wertvolles Kundenfeedback über eine intelligente und interaktive Plattform sammeln. Es bietet den Kunden ein angenehmes und einzigartiges Erlebnis, sodass sie diese eher ausfüllen und zufrieden sein werden! Auf jedem Gerät können Kunden auf deine schönen, sauberen und markenbezogenen Umfragen zugreifen. Diese neue Methode der Feedback-Sammlung ist nicht nur augenschonend, sondern auch unterhaltsam, dank Animationen und Belohnungen (Gutscheine, E-Books, Phil-Collins-Tickets). Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!
Swell is helping businesses simplify the process of capturing customer feedback and online reviews. With a mobile-first approach, Swell enables real-time interaction with the consumer via the channels most people are familiar with like text and email. Allows businesses to collect real-time customer experience feedback: NPS, CX, and online reviews on sites that matter.
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von Get More Reviews

(104 Bewertungen)
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von Preferred Market Solutions

(77 Bewertungen)
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von Pronto Holdings

(57 Bewertungen)
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Unified communication and call center solution with call management capabilities; handles telephone, internet, fax, email, etc. Unified communication and call center solution with call management capabilities; handles telephone, internet, fax, email, etc.
SurveyMonkey CX is a turn-key NPS solution with robust features designed to collect, understand, and act on your customer feedback. Trigger personalized surveys through multiple channels to increase response rates. Identify improvement areas using advanced analytics - from key driver analysis to industry benchmarks. Take action faster by quickly closing the loop with customers. Easily share NPS insights with your team using custom reports, data exporting, and integrations. The best NPS solution for business. Get actionable insights to grow your business with SurveyMonkey CX.
Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform, um Kundenzufriedenheit nachzuverfolgen und zu verbessern. Verwende schönere und ansprechendere Umfragen, automatisierte Benachrichtigungen und Workflows und leistungsstarke Analyse-Tools, um zu verstehen, wo Verbesserungen nötig sind oder gute Verhaltensweisen gefördert werden sollten. Wenn du Key Survey mit deinen anderen IT-Systemen verbindest, wirst du den Kreis von Marketing, Sales, Operations und Customer Care schließen. Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform, um Kundenzufriedenheit nachzuverfolgen und zu verbessern.
Powerful survey software tool for business consultants to help clients and leaders uncover hidden knowledge & ideas, make decisions & drive action. Create & deploy any type of professional survey. Engage employees and teams to uncover their suggestions & improve performance. Discover what customers say & recommend. Find out your Net promoter Score (NPS). Explore opinions & generate ideas. Conduct research on markets & potential customers. Get 24 x 7 support & advice from survey experts. Powerful survey software tool for business consultants to help clients uncover hidden knowledge & ideas, make decisions & drive action.
Feedbackly is a all-in-one feedback tool that turns feedback into sales and growth automatically through the entire customer journey. Create customizable surveys and publish them simultaneously on any sales/communication channel; Then analyze the responses in our industry-leading dashboard and in customer journey specialized analytics tool. Leverage the concept of customer journey mapping to track satisfaction levels with precision. Then use this insight to make sound business decisions. All-in-one feedback suite with omnichannel distribution, visual customization and survey creation through the customer journey.
GetFeedback ist eine Suite aus einfach zu bedienenden Online-Umfragetools zur Verbesserung der Antwortraten. Erstelle mit dem Drag-and-Drop-Builder schöne, für Mobilgeräte optimierte Umfragen. Bette Umfragefragen per E-Mail in die E-Mail-Funktion ein. Miss und verstehe deine Antworten mit Dashboards und Text-Analytics in Echtzeit. Integriere Salesforce, um dein Feedback-Programm auf die nächste Ebene zu bringen. GetFeedback-Kunden sehen eine 240 % höhere Antwortrate und eine 7-mal schnellere Implementierung als bei anderen Umfrage-Apps. GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst.
SmileBack is a customer satisfaction platform, built to be simple to use, but deep on insights. After every service transaction, one click from your customers on one of three emojis unlocks a world of increased customer loyalty, boosted morale and higher retention. We remove the pains that stop customers giving feedback - SmileBack users see review response rates over 40%. And with advanced reporting and analytics, you'll always know how satisfied your customers are. Collect more customer feedback with a simple to implement and simpler to use smiley face CSAT survey.
A simple tool for real-time customer feedback gathering, rewarding employees, and team performance tracking. A simple tool for real-time customer feedback gathering, rewarding employees, and team performance tracking.

von Quality Driven Software

(26 Bewertungen)
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Survicate ist ein umfassendes Online-Feedbacktool für Kunden. Mit nur einem Tool kannst du die Kundenzufriedenheit an allen digitalen Touchpoints messen. Nutze diese Informationen, um die Kundenabwanderung zu verringern, die Kundenbindung zu stärken und Bedürfnisse von Kunden besser zu berücksichtigen. Survicate lässt sich direkt in verbreitete Marketingautomatisierungsplattformen und CRM-Systeme einbinden, wie zum Beispiel Intercom, HubSpot, oder Salesforce. Die schnellste Methode, um Kundenfeedback zu erhalten.
Hiermit kannst du Quiz und Wettbewerbe für deine Marke erstellen und so Kunden ansprechen, was zu einer größeren Lead-Generierung führt. Hiermit kannst du Quiz und Wettbewerbe für deine Marke erstellen und so Kunden ansprechen, was zu einer größeren Lead-Generierung führt.
Live-Chat-Software, mit der Website-Besucher besser eingebunden werden können. Ein Schwerpunkt ist das Fördern von exzellentem Kundenservice. Live-Chat-Software, mit der Website-Besucher besser eingebunden werden können. Ein Schwerpunkt ist das Fördern von exzellentem Kundenservice.
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Our customer engagement platform is the key to listening to and learning from your customers. Through metrics and insights, we help you leverage direct customer feedback to make your products and services more meaningful to the customers you serve. Customer engagement platform with sentiment monitoring, feedback capture, closed-loop follow-up, review posting, and text analytics.
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Cloud-based solution for businesses that helps automate and manage online customer reviews and brand reputation. Cloud-based solution for businesses that helps automate and manage online customer reviews and brand reputation.

von Creative Research Systems

(17 Bewertungen)
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Modular software for working with telephone, online, in-person and printed questionnaires as well as panel management. The Survey System is the most complete software available for all types of survey research. Includes advanced logic and comprehensive reporting and analysis. The Survey System has been refined and expanded in response to client comments and requests since 1983. Modular software for working with telephone, online, in-person and printed questionnaires as well as panel management.
Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar. Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.
Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die wiederkehrenden Umsatzunternehmen dabei hilft, die Komplexität des Kundenerfolgs zu vereinfachen, indem sie die Datenpunkte der Kundendaten verbindet, Veränderungen im Kundenverhalten aktiv überwacht und proaktive Engagements fördert. Führende Unternehmen nutzen Totango, um Abwanderungen zu reduzieren, vorhersehbare Umsätze zu steigern und den Kundennutzen im Laufe der Zeit zu maximieren. Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die das Handeln und den Fokus auf Teams und vorhersagbare Ergebnisse für das Management fördert.
Skilljar is the leading training platform purpose-built for external education. Customer Training and Enablement teams at hundreds of innovative companies rely on Skilljar to successfully onboard, engage, and retain customers. Skilljar¿s platform enables technology, insurance, healthcare, transportation, and manufacturing companies to educate users through every stage of the customer journey, greatly increasing the odds of customer satisfaction and long term relationships. Skilljar's cloud-based, mobile-responsive learning management system (LMS) enables businesses to scale customer and partner training.

von CloudCherry Analytics

(12 Bewertungen)
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The automated marketing assistant that will get you new customers, 5-star reviews and loyalty. Guaranteed. The automated marketing assistant that will get you new customers, 5-star reviews and loyalty. Guaranteed.
Intouch Insight customer satisfaction software helps organizations transform every customer interaction into an opportunity to delight the customer. Collect feedback from any source including social media, review sites, customer satisfaction surveys, mystery shopping and more. Customizable dashboards and robust analytics make it easy for companies to monitor and manage customer satisfaction across the entire customer journey. Intouch Insight customer satisfaction software helps organizations understand and take action on customer feedback.

von Warwick Analytics

(10 Bewertungen)
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Automatische Vorhersageanalysen zum Aufbau präziser Modelle mit Textdaten, zum Beispiel der Stimme des Kunden, Garantie- und Reklamationssachen, Bewertungen, Versicherungsschäden etc. Die von einer Universität entwickelte, proprietäre Technologie kann auch von Menschen ohne Data-Scientist-Ausbildung verwendet werden. Aus minimalem „Human-in-the-loop“-Input werden maximale Modell-Leistungen. Automatische Vorhersageanalysen für Texte. Zum Aufbau präziser Modelle braucht man keinen Data Scientist.
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Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Entwerfe intuitive Umfragen und Formulare von Grunde auf in kürzester Zeit durch einfaches Drag & Drop oder aus unserer umfassenden Vorlagengalerie. Passe Umfragen an, erhalte sofortige Benachrichtigungen, zeige in Echtzeit Drill-Down-Berichte an und löse Probleme. Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst.

von TalkToTheManager

(9 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Own or manage a restaurant? TalkToTheManager is the perfect customer feedback solution. You no longer need guest comment cards. TalkToTheManager allows business owners to get anonymous comments from customers by text message and the ability to reply in real-time in order to address customer service, product, and facility issues, often while the customer is still on-site. Intercept negative feedback, avoid negative reviews and create strong customer relationships. Our customers love it! Own or manage a restaurant? Let your customers text their comments anonymously. Management can reply in real-time to fix issues.
Zum Produktprofil
ReviewSpreader helps small businesses connect with their customers quickly by sending review requests straight to where customers hang out; their cell phones! Easily manage your online reviews under one roof with our comprehensive reputation management dashboard. Helping small businesses get five star reviews in seconds.

von Khoros (formerly Spredfast + Lithium)

(8 Bewertungen)
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Khoros Care allows you to transform your website into a social destination. Harness customer passion and knowledge to attract new visitors, crowdsource support and grow revenue. Khoros Care allows you to transform your website into a social destination.
The ServiceGuru Kiosk captures feedback about your staff and business, so you know how your customers really feel about their experience. Collect 50x more feedback than review sites, receipt surveys, and traditional methods combined. The healthcare, hospitality, retail, and entertainment industries use ServiceGuru kiosks to ensure their customers are happy and to improve their service. All hardware, software and support needed to run the kiosks is provided as a service with month to month. Collect 50X more feedback with a fast automated kiosk to improve your customer service and online reviews.
Helprace ist die einfachste Art und Weise, Kunden-Unternehmen-Interaktion zu verwalten. Ein Help-Desk mit einer intuitiven Kunden-Community und einer Feedback-App bedeutet. Es gibt keine langwierigen Installationsanleitungen, Montageanleitungen oder IT-Einstellungen. Features: Fall-Regeln, Makros, SLA, Gespeicherte Aktionen, Agenten-Kollision, Entwürfe, Bearbeitungen, E-Mail-Integration, Kundenkontaktsystem, Berichterstattung
Canny lets you keep track of which customers want which feature requests at scale. This data helps your team make more informed product decisions. Keep track of which customers want which features to make more informed product decisions.
LeadQuizzes allows marketers to create quizzes, surveys, and forms to increase your leads and learn about your audience without a developer. Leverage user-provided quiz answers to segment and update your contacts with our integrations. Capture more leads and data from your website with our powerful popup controls. Create highly targeted custom audiences using our Facebook integration. Steal inspiration from our hundreds of templates and case studies! LeadQuizzes allows marketers to create quizzes, surveys, and forms to increase your leads and learn about your audience.
Wootric ist die Net-Promoter-Score-(NPS-)Plattform zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Führe NPS-Umfragen in deiner Web- und mobilen Anwendung aus, um die Kundenstimmung in Echtzeit zu messen, Promoter zu aktivieren und die Bindung und Loyalität zu verbessern. Schlüsselfertige Installation, automatische Umfragen. KOORDINIERT DEINE TEAMS, UM DIE KUNDENZUFRIEDENHEIT ZU FÖRDERN. Führe A/B-Zufriedenheitstests durch, segmentiere die NPS-Ergebnisse und erhalte eine einzige NPS-Ansicht für alle Web- und mobilen Anwendungen. Auslöser Führt Net-Promoter-Score-(NPS-)Umfragen in deiner Web- oder mobilen Anwendung durch. Echtzeitfeedback. Einfache Einrichtung, automatisch.
Qualaroo hilft Unternehmen dabei, die Umsatzmöglichkeiten von Web-Besuchern zu erkennen und zu nutzen. Es ermöglicht, Interaktionen zeitlich intelligent auf der Seite, den besuchten Seiten, der Anzahl der Site-Besuche, der Verweisquelle oder interner Daten zu steuern. Diese Interaktionen können genutzt werden, um Erkenntnisse über Besucher zu gewinnen, ihre individuellen Bedürfnisse in Echtzeit zu adressieren und sie schließlich durch einen kurzen Codeausschnitt zu wertvollen Kunden zu machen. Qualaroo bietet ein Website-Umfrage- und Feedback-Tool, das Websiteinhaber leicht auf ihrer Website installieren können.
RepuGen is a healthcare reputation management and patient satisfaction software for medical groups, hospitals, doctors and dentists. It gives you tools to gather genuine patient feedback and manage new reviews. You will be notified the moment a patient has a negative experience, so you can reach out to perform service recovery before they post a negative review. Satisfied patients will be driven to post positive reviews on sites like Google, Yelp. HealthGrades, and more. RepuGen is a healthcare reputation management software that automates patient satisfaction monitoring and helps your practice grow.

von Elevate Research

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Real-time customer feedback platform for brick & mortar businesses looking to connect with customers daily, improve service, and grow repeat business. Real-time customer feedback platform for brick & mortar businesses.
Erfasse verwertbare Kundenrückmeldungen mit dem Net Promoter System, um Abwanderungen proaktiv zu reduzieren und das Wachstum voranzutreiben. Erfasse verwertbare Kundenrückmeldungen mit dem Net Promoter System, um Abwanderungen proaktiv zu reduzieren und das Wachstum voranzutreiben.

von Q One Tech

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Q One ist eine SaaS (Software as a Service) Single-Cloud-basierte, Multi-Channel-, Multi-Currency- und mehrsprachige Marktforschungsplattform, die eine umfassende Palette an Funktionen für Forschungsprofis und Organisationen bietet, die sich auf die Automatisierung von Panel-Personalbeschaffungen/Management, Incentivierung von Panel-Mitgliedern, Umfrage-Programmierung und Datensammlung spezialisiert haben, die das Panel-Engagement erhöht und datenbasierte Echtzeit-Einblicke sammelt. Panel-Management Datenerfassung Umfragedesign Betrugsprävention CRM-Angebot Instant Messenger Projektmanagement
Rivews is a new generation patient satisfaction and online reputation management solution. Enabling facilities to collect patient feedback and transform brand reputation by: Collecting 100s of reviews online to become the highest ranked facility in the city across Google, Facebook, etc.; improving patient retention rates by Identifying every single patient that has a negative experience to improve customer retention and Identifying patient satisfaction trends to understand quality of care. A new generation patient satisfaction & online reputation management solution. Transforming brand reputation through patient engagement
Our mission from the get-go has been to help companies grow by automatically getting more out of their current customers base. Compared to other software, we offer multiple tools to deliver on that mission: Customer satisfaction surveys, online reviews, and cross-sales. Additional tools will be added to keep delivering on our mission. Most of our users chose InputKit over the competition for its ease of use, its beautiful design, and our 5-star customer service. Customer Feedback & Reviews software that helps small & medium businesses grow their business.
AppFollow verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz für das App-Management, der dabei hilft, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen, und Marketing- und Supportteams nützliche Tools bietet, um Einblicke zu gewinnen und das Kundenengagement zu fördern. AppFollow deckt alle wichtigen Bereiche ab, z. B. die Überwachung der Datenleistung in Echtzeit, die Überwachung von Konkurrenten und Benchmarks sowie die Optimierung von Stichwörtern. Darüber hinaus bietet AppFollow ein Überprüfungsmanagement, ermöglicht Helpdesk-Integrationen und verbessert die Teamarbeit. Ein Tool zur Verfolgung mobiler Apps zur Steigerung der Nutzerzufriedenheit mit integriertem Überprüfungsmanagement, um schnell auf Kunden zu reagieren.
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Get Satisfaction ist die führende Plattform für Kundenmanagement, die Produktideen sammelt, Marken aufbaut, Verkaufschancen schafft und die Kundenbetreuung ohne zusätzliche Kosten anpasst. Kundenkontakt mit Kunden überall auf der Welt: Per Website, Facebook, über die Suche oder auf einem mobilen Gerät. Get Satisfaction bietet eine leistungsstarke Kernplattform für Kundengemeinschaften, und durch das große Angebot an Tools und Funktionen unterscheidet sich diese Lösung von der Masse. Eine einfache Möglichkeit zum Aufbau von Online-Communities, die produktive Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden ermöglichen.
Netigate ist ein führender europäischer Anbieter von Cloud-basierten Services für Online-Umfragen, die hauptsächlich für Kundenanforderungen (Kundenzufriedenheit), Leistung der Mitarbeiter und Marktforschung verwendet werden. Durch Netigates benutzerfreundliche Schnittstelle können Benutzer auf sehr effektive Art und Weise Umfragen führen, im Vergleich zu anderen Alternativen. Umfrage-Tool für das Personalwesen-, Markt-, Panel-Forschung über Web oder Handy. Bietet Analyse mit Tabellen, Ergebnisse in Echtzeit usw.
Social-Media-Tool, das Kundenengagement, Social-Media-Monitoring und Analysefunktionen für Kundenservice und Marketing kombiniert. Social-Media-Tool, das Kundenengagement, Social-Media-Monitoring und Analysefunktionen für Kundenservice und Marketing kombiniert.

von Client Heartbeat

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A customer satisfaction tool that uses surveys to monitor customer satisfaction over a period of time. Use this data to identify unhappy customers, build customer loyalty, find your advocates and benchmark your performance against others in your industry. Client Heartbeat puts on this customer satisfaction data into a super simple dashboard. Try the live dashboard for free. A customer satisfaction survey tool that monitors client sanctification to identify unhappy customers.
Ein besseres Feedback, bessere Verkäufe! Erziele positives Feedback dank der Anforderung von Bewertungen zufriedener Kunden. Dank xSellco kannst du deine Verkäuferbewertung erhöhen, indem du für die richtigen Produkte Feedback anforderst, von den richtigen Kunden, zur richtigen Zeit. Maßgeschneiderte Feedback-Anfragen für Aufträge von SKU, Produkttyp, pünktliche Lieferung, Zieladresse, und vieles mehr. So kannst du mehr positive Bewertungen erhalten und den Umsatz und das Wachstum deines Unternehmens ankurbeln! Verbessere deine Verkäuferbewertung durch automatisierte intelligente Feedback-Anfragen auf Amazon & eBay.

von Field Solution Group

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Field Solution Group provides a superior review monitoring and reputation management software platform trusted by businesses across the world. Helping thousands of businesses manage and utilize positive customer experience to earn new business by automating the process of getting more and better reviews on sites like Google+, Facebook, Yelp and industry-specific review sites; eliminating manual website review entry; and managing their online customer reputation. Reputation management software for businesses looking to manage and utilize positive customer experiences to earn new business.
ServiceDock is a messaging-based customer feedback and service platform that helps brick'n'mortar chains attract and retain customers. We do that by helping you: - capture real-time feedback via the messaging apps consumers love using; - easily follow up with disgruntled customers to turn detractors into promoters; - benchmark outlet performance and uncover valuable customer insights; and - build loyalty at location level by connecting customers to your stores via messaging. ServiceDock is a messaging-based customer feedback and service platform that helps brick'n'mortar chains attract and retain customers.
Net Promoter Score - NPS by FanExam is the best way to consistently measure customer satisfaction and collect actionable feedback on your site. FanExam uses NPS to ask your visitors the right question at the right time - when the visitor is actually interacting with your website. This is the best way to listen to your customers. Once FanExam is installed on your website, you will have a direct channel to customer feedback 24/7 - in a systematic manner. Net Promoter Score by FanExam is the best way to consistently measure customer satisfaction and collect actionable feedback.

von Stonegate Advisors

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STAMP is a B2B Retention Automation Platform for companies with > $25M in revenue that visualizes data in real time, starting with a summary dashboard across your customer base, while enabling drill down to each and every client. STAMP also provides comparative analytics by decision maker, company, and account manager. STAMP empowers organizations to analyze whats most important to their customers, measure performance in key categories, and implement Playbooks to retain key accounts. STAMP is a B2B Retention Automation Platform that determines how well you are delivering on the needs of your most important customers.
Kilterly is designed to reduce churn and strengthen customer relationships with easy-to-use tools that provide data-driven insight and automated customer outreach. Our software combines powerful proprietary survey and campaign management tools to automate your customer success playbook. Along with our proprietary tools we integrate with software platforms you may already use to create a robust framework for measuring customer health, maximizing customer satisfaction, and enhancing revenue. Kilterly can significantly increase customer satisfaction through data-driven insight and the use of automated communication tools.
Custifys Customer Success Platform is designed for B2B SaaS businesses and enables them to reduce their churn and increase Customer Lifetime Value. Aside from in-product usage insights, it also gathers data from various systems like CRM, support or billing automatically and presents all relevant customer success KPIs and client interactions in an easy to understand dashboard. For low-touch workflows, it has a sophisticated automation engine built-in as well. Custify is designed for B2B SaaS businesses and enables them to reduce their churn and increase Customer Lifetime Value.
Confirmit bietet eine skalierbare End-to-End-Plattform, mit der Benutzer die Ergebnisse von Forschungsprojekten und Feedbackprogrammen von einigen Hundert bis zu Millionen von Befragten erstellen, bereitstellen, verwalten und analysieren können. Marktforschungsagenturen profitieren von der umfassenden Plattform, die eine Reihe von Datenerfassungsmodi und umfassende Panel-Management-Funktionen umfasst, um ihre Prozesse zu standardisieren und niedrigere Gesamtbetriebskosten zu erzielen. Die Benutzerfreundliche Software ermöglicht die Erstellung von leistungsstarken und wertvollen Umfrageforschungs- und Feedback-Anwendungen.
Zoho Discussions helps create Idea Forums, Employee Forums, Intranets etc at the click of a button. With Zoho Discussions, customer and employee engagement becomes a snap. Experience higher customer satisfaction with Zoho Discussions. An online forums software that helps you to create external and internal communities where problems are solved and ideas are exchanged.
Answer customer questions instantly with AnswerDash, the in-site help tab that delivers relevant support at the moment of customer need. AnswerDash helps growing companies scale their customer support by resolving common questions before they become emails, chat sessions, or support tickets. It also provides powerful tools that highlight commonly asked questions and identify content gaps on your site. Empower your customers and reduce your support costs! Request a demo to learn more. AnswerDash delivers instant contextual help to customers, right in your site or app, reducing support costs and boosting engagement.
MyFeelBack is a robust and secure entreprise platform that helps companies capture the customer insights they need to make data-driven decisions and improve their businesses. Integrated with Salesforce and trusted by 70+ successful companies like L'Oreal and Bmw, our targeting technology lets companies ask the right question at the right time in the customer journey, empowering your teams with amazing customer insights to act on. Smarter decisions. Better business. Data-driven growth! Helps companies capture the customer insights they need to make data-driven decisions and improve their businesses.
easiware helps brands improve the way they interact with customers and scale what makes customer relations great: personalization! Through customer knowledge centralization, customer requests automated processing and customer engagement (IA and semantic analysis), easiware enables companies to transform their customer care and offer useful and memorable customer experience. Its all about becoming and remaining a love brand with customer service being a real business leverage. easiware is an omnichannel customer care solution helping (love) brands improve and manage customer interactions on a daily basis.
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QUALITYWEB 360 ist ein All-in-one-Tool für ISO 9001, mit dem du alle in deinem Unternehmen generierten Informationen und Dokumentationen organisieren kannst. Die Software besteht aus 15 Modulen, wie z. B. Dokumentenkontrolle, interne Audits, Korrekturmaßnahmen, KPIs usw., mit deren Hilfe du alle Prozesse durch die elektronische Verwaltung optimieren kannst. Sie erfüllt die Anforderungen von ISO 9001 und hält diese Norm und ähnliche Standards ein. Das beste Werkzeug, um alle Informationen und Dokumentationen in deinem Unternehmen zu organisieren und ISO 9001 sowie andere Normen einzuhalten.
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Opinionmeter is a leading provider of technology-based customer satisfaction survey tools, with an emphasis on mobile survey solutions (including native survey apps for offline data capture). Opinionmeter's unique multi-mode, cross-platform approach provides the flexibility to author a survey once and distribute it anywhere - either as an online survey, mobile-web, mobile survey app, survey kiosk or paper survey. Opinionmeter's native survey apps support iOS (Apple), Android & Windows devices. Web-based, customer survey solution with survey authoring, question & answers library management, reporting, mobile devices support.