328 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Umfragelösung für Kundenfeedback. Wir bieten NPS-Tracking, erweitertes Reporting, DSGVO-Konformität und Echtzeit-Ergebnisse. Erfahre mehr über Netigate
Netigate ist einer der führenden europäischen Anbieter webbasierter Lösungen für Online-Befragungen und Feedback-Management. Unsere Voice of Customer Lösungen helfen Ihnen, NPS, Kundenzufriedenheit, Engagement und Loyalität zu messen und zu verbessern sowie die Abwanderungsrate zu reduzieren. Die Netigate Umfrage-Plattform vereint technologischen Fortschritt mit Expertenwissen und ist DSGVO-konform mit EU-Servern. Benutzerfreundlich, Fragebogenvorlagen, Datenanalysen, Echtzeitberichte und mehr. Erfahre mehr über Netigate

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Miss und verbessere die Kundenzufriedenheit mit Zonka Feedback CSAT-Umfragen. Nimm Feedback in der Anwendung, auf Tablets, über E-Mail oder per SMS entgegen. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Die Zonka Feedback CSAT-Software hilft dir mit CSAT-Umfragen (Customer Satisfaction), Feedback von Kunden in Echtzeit zu erfassen. Verfolge deine Kundenzufriedenheit mit Echtzeitantworten und leistungsstarken Berichten, identifiziere unzufriedene Kunden, ergreife Maßnahmen und verhindere Abwanderungen. Passe Umfragen mit Logo, Branding, Hintergrund und Fragen an. Erhalte Zugriff auf detaillierte CSAT-Echtzeitberichte wie CSAT-Zählerbericht, Trendbericht, standortbasierte CSAT, Textanalyse und mehr. Erfahre mehr über Zonka Feedback

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Interagiere besser mit deinen Kund*innen mittels gesprächsartigen Umfragen. Bewerte die Stimmung deiner Kund*innen regelmäßig und verbessere die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über SurveySparrow
SurveySparrow hilft dir bei der Erstellung interaktiver Kundenfeedback-Umfragen. Mithilfe der Anwendung kannst du den Kundenzufriedenheitsindex messen, Problembereiche identifizieren und beheben, die Feedback-Schleife schließen und Kundenbeziehungen mühelos verbessern. Bewerte die Stimmung deiner Kund*innen regelmäßig mit wiederkehrenden Umfragen und überwache deinen CSAT-Score. Mit einfachen Freigabeoptionen erreichst du deine Kund*innen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail, um jederzeit und überall Feedback von ihnen zu erfassen. Erfahre mehr über SurveySparrow

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Capture more customer feedback and deliver a better customer experience. Use 20+ native integrations to act on customer feedback. Erfahre mehr über Survicate
Measure customer satisfaction with an easy and intuitive tool dedicated to small-to-medium-sized companies. Survicate is a powerful survey, NPS, and feedback management software that helps you capture more customer feedback and improve customer satisfaction. Run email, link, web, and mobile surveys that collect responses in minutes. — Perfect solution for small-to-medium-sized companies (SMBs.) — Easy integration with Intercom, HubSpot & more (native, code-free) — 100+ various free-to-us Erfahre mehr über Survicate

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Spare 25 % auf Zendesk Support, eine führende Helpdesk-Software zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Die Rabattaktion endet am Black Friday. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist eine führende Helpdesk-Software, die für ein besseres Kundenerlebnis entwickelt wurde. Verbessere deine CSAT-Ergebnisse, indem du deine Kund*innen auf jedem Kanal unterstützt: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie. Sei schnell einsatzbereit und erhalte noch schneller Ergebnisse: Durchschnittlich erhalten Kunden nach 3 Monaten mit Zendesk ihren ROI. Erfahre mehr über Zendesk

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Hochwertige NPS-Umfragesoftware, die Unterstützung beim Sammeln, Analysieren und Reagieren auf Kundenfeedback und Mitarbeitermeinungen bietet. Erfahre mehr über SightMill
Hochwertige NPS-Software für Kundenzufriedenheit, die Unterstützung beim Sammeln, Analysieren und Reagieren auf Kundenfeedback bietet. NPS-Umfragen können per E-Mail oder SMS versandt und Umfragen zu Websites hinzugefügt werden. Ferner kann Feedback bei Veranstaltungen gesammelt werden. Umfragen können an die eigene Marke und den eigenen Stil angepasst werden. Die Lösung wird von Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet, ist einfach einzurichten und der Anbieter kann in jeder Phase helfen. Ermöglicht die Interpretation von Trends nach Segment oder Kunde in Echtzeit. Hilft bei der Automatisierung mit Links zu Salesforce, Slack, Zapier, CRMs und Helpdesks. Erfahre mehr über SightMill

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Die prädiktive KI von Wonderflow wertet alle Arten von Kundenfeedback aus, damit du in wettbewerbsintensiven Märkten erfolgreich sein kannst. Erfahre mehr über Wonderflow
Millionen von Produktbewertungen werden Tag für Tag geschrieben. Wonderflow ist die einfachste KI-basierte Lösung, um sie zu analysieren und diesen extrem großen Strom an Kundenfeedback in gewinnbringende Entscheidungen zu verwandeln. Wonderflow Unified VoC Analytics hilft B2C-Unternehmen, Wert aus Verbraucherfeedback wie Online-Bewertungen, Support-Center-Aufzeichnungen und NPS (Net Promoter Score) zu ziehen. **Wonderflow ist auf Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik-, Versicherungen, Logistik, Reifen und Kosmetik zugeschnitten.** Erfahre mehr über Wonderflow

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Sprinklr hilft Unternehmen dabei, durch Service für Kundenzufriedenheit zu sorgen, unterstützt von einer KI-Engine. Erfahre mehr über Sprinklr
Sprinklr ist eine Enterprise-Lösung für Kundenzufriedenheit, der 90 % der 100 Spitzenmarken der Welt vertrauen. Sprinklr setzt auf eine KI-Engine auf und unterstützt Marken bei Marketing, Werbung, Forschung, Pflege und Einbindung von Kunden über mehr als 35 Kanäle hinweg auf einer einzigen, einheitlichen Plattform. Auf diese Weise sorgt die Lösung für positivere und konsistentere Markeninteraktionen an jedem Touchpoint. Lass das Chaos der Punktlösungen hinter dir – mit Sprinklr, der Unified-CXM-Plattform. Erfahre mehr über Sprinklr

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Refiner ist ein Tool zur Kundenbefragung, das für wachsende SaaS-, E-Commerce- und Mitgliedschafts-Websites entwickelt wurde. Erfahre mehr über Refiner
Refiner ist ein Nutzerfeedback- und Kundenumfrage-Tool für wachsende SaaS-, E-Commerce- und Mitgliedschafts-Websites. Sammle einzigartige Nutzerdaten mit schönen In-App-Mikroumfragen im Handumdrehen. Entdecke sofort neue Erkenntnisse, steigere die Konversionen und binde deine Kunden besser ein. Warne dein Team, bereichere CRM-Profile, löse personalisierte Kampagnen aus oder aktualisiere deine Backend-API mit WebHooks. Vergrößere dein Unternehmen mit Echtzeit-Kundenerkenntnissen. Erfahre mehr über Refiner

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Website-Chat und mobiles Messaging sind die Kundenkanäle mit der höchsten Kundenzufriedenheit. Mit Userlike kannst du sie alle bedienen. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine großartige Kundenzufriedenheitssoftware, mit der du die Informationen und die Zufriedenheit deiner Kunden verwalten kannst. Digitalisiere deine Formulare und verwandle Antworten auf einfache Weise in Workflows mit der No-Code-Plattform von monday.com. Erstelle deine Formulare in wenigen Minuten und binde dein Formular an einer beliebigen Stelle ein oder teile einen Link, um sofort Kundenfeedback zu erhalten. Stelle all deine Antworten in einem einfachen und visuellen Board zusammen, analysiere deine Antworten, erhalte Einblicke und zerlege es hinsichtlich einer Vielzahl verschiedener Parameter. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent bietet die volle Leistung eines Analysepakets. Leistungsstarke Tools für Datenanalyse und Berichterstellung inklusive. Analysieren Sie schnell, wie effektiv Ihr Service ist, indem Sie Daten nach Agenten oder nach Art der Interaktion selektieren. Entdecken Sie über 175 Helpdesk-Funktionen, inkl. Gamification-Funktionen und eine integriertes CRM. Mit LiveAgent ist es einfach, erstklassigen Service zu bieten. Starten Sie heute Ihre kostenlose Testversion, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Schicke nicht einfach eine weitere langweilige Feedback-Umfrage: Typeform macht Feedback mit schönen, interaktiven Formularen zum Vergnügen. Erfahre mehr über Typeform
Was wäre, wenn deine Kunden Spaß daran hätten, Feedback zu geben, und du gleichzeitig bessere Daten erhältst? Klingt zu schön, um wahr zu sein? Hier kommt Typeform ins Spiel: schöne, reaktionsschnelle Formulare, die du an deine Marke anpassen kannst. Wenn sich das Formular freundlicher anfühlt, werden sich deine Kunden eher öffnen. Sende dann das Feedback automatisch dorthin, wo du es benötigst, dank der mehr als 120 Integrationen in deine Lieblingsanwendungen. Alles ohne Programmierung. Erfahre mehr über Typeform

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0). Erfahre mehr über Nicereply
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Nicereply

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Automate your Customer Satisfaction operations in minutes with ready-to-use templates. Try Pipefy for free. Erfahre mehr über Pipefy
Pipefy is the one platform with everything you need to achieve great Customer Satisfaction results. Improve customer satisfaction and CSAT scores with Pipefy by standardizing workflows, automating emails, streamlining customer requests, and optimizing your onboarding process with an intuitive, easy-to-use, no-code platform. Try Pipefy for free. Erfahre mehr über Pipefy

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Qualtrics Customer Experience macht es Unternehmen einfach, jeden wichtigen Moment der Customer Journey zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, sodass es für Unternehmen leicht ist, alle Kontaktpunkte der Customer Journey zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern. Mit der umfangreichsten Auswahl an Feedback-Kanälen zur Kundenzufriedenheit ermöglicht Qualtrics es dir, zu sehen, welche Teile deiner Customer Journey Aufmerksamkeit erfordern, strategische Maßnahmen zu priorisieren, relevante Dashboards im gesamten Unternehmen zu teilen und den Kreislauf bei Kundeninteraktionen zu schließen. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, die Live-Chat und Chatbots kombiniert, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und mehr Umsatz zu generieren. Erfahre mehr über Tidio
Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, mit der du die Kundenzufriedenheit durch die Kombination von Live-Chat und Chatbots verbessern kannst. Dank Tidio können dich deine Kunden in Echtzeit erreichen, wenn du verfügbar bist, oder Unterstützung von Chatbots erhalten, wenn du beschäftigt bist. Die KI-gestützten Chatbots können Bestellungen für dich annehmen, bis zu 40 % der Anfragen von Kunden sofort beantworten, Feedback von Kunden sammeln und Reaktions- und Lösungszeiten reduzieren. Erfahre mehr über Tidio

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten.

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Erfahre mehr über Custify
Die Kundenerfolgsplattform von Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Neben anwendungsinternen Nutzungseinblicken sammelt die Lösung auch Daten aus verschiedenen Systemen wie CRM, Support oder Abrechnung und präsentiert alle relevanten Kundenerfolgs-KPIs und Kundeninteraktionen in einem leicht verständlichen Dashboard. Für Low-Touch-Workflows verfügt es über eine ausgereifte Automatisierungsengine. Erfahre mehr über Custify

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Verbessere die Kundenzufriedenheit und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
Die Verbesserung der Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Teile deines Unternehmens. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten. 7 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Froged

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Canny ist ein Nutzerfeedback-Tool, das alles abdeckt, was für den gesamten Feedbackzyklus benötigt wird. Erfahre mehr über Canny
Erfasse, organisiere und analysiere Nutzerfeedback an einem Ort für informierte Produktentscheidungen. Priorisiere Feedback, erstelle eine Roadmap und schließe die Kommunikationsschleife mit einem integrierten Änderungsprotokoll. Erfahre mehr über Canny

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Aco, der KI-Chatbot, lernt von deiner Website, bindet Nutzer ein und macht sie zu Verkaufs-Leads, ganz von alleine! Erfahre mehr über Acobot
Acobot steigert deine Onlineverkäufe mithilfe von KI-Chatbots. Dank fortschrittlichem maschinellem Lernen lernt Acobot von deiner Website und bindet die Nutzer autonom ein. Er begrüßt Nutzer, beantwortet ihre Fragen und motiviert sie, so zu handeln, wie du es erwartest. Das Ergebnis: mehr Leads, mehr Conversions und größere Gewinne. Acobot verwendet KI zum Erstellen von KI. Es ist voll automatisiert. Du musst dich nur anmelden und die URL deiner Homepage angeben. Die KI erledigt dann die Arbeit für dich. Erfahre mehr über Acobot

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Einfache Video-Chats, um Vertrauen bei deiner Zielgruppe aufzubauen, im großen Maßstab. Erfahre mehr über VideoAsk
Persönliche Interaktionen sind heutzutage immer mehr wert. Nutze die Leistungsfähigkeit von Videos, um Leads zu konvertieren, authentische Referenzen zu erhalten, Bewerber zu prüfen oder deine Zielgruppe einzubinden. VideoAsk macht es einfach mit schnellen Video-Chats, die cloudbasiert sind und persönliche Interaktionen skalierbar machen. Außerdem gibt es Text- und Audiooptionen, wenn Video nicht möglich ist, sowie Multiple-Choice-Optionen, Zahlungsoptionen und vieles mehr. Erfahre mehr über VideoAsk

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Sammle, zeige und teile Kundenreferenzen und Bewertungen auf Autopilot. Schließe dich mehr als 5.000 Unternehmen an, die Social Proof mit Endorsal automatisieren. Erfahre mehr über Endorsal
Das Sammeln hochwertiger Referenzen ist für jedes Unternehmen wichtig. Aber es war schon immer ein langes, schmerzhaftes Hin und Her. Endorsal rationalisiert den gesamten Prozess, indem es ihn vollständig automatisiert und deinem Unternehmen Zeit und Geld spart. Steigere die Conversions, baue Kundenloyalität auf und stärke deine Marke. Mehr als 5.000 Unternehmen nutzen die leistungsstarken Automatisierungstools für Referenzen von Endorsal. Melde dich für eine kostenlose Testversion an und erfahre, warum. Erfahre mehr über Endorsal

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Verwende Qualaroo, um CSAT-Umfragen zu entwerfen und das Feedback mit KI-Stimmungsanalysen zu analysieren, um die Kundenzufriedenheit und Kundenerfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über Qualaroo
Qualaroo ist eine Umfrage- und Analysesoftware mit fortschrittlicher Berichterstattung, mit der du die Kundenerfahrung messen kannst. Erstelle neue CSAT-Umfragen sowie CES-, NPS-, SUS- und Exit-Intent-Umfragen mit persönlichem Branding oder verwende einsatzbereite Vorlagen mit mehr als 100 Fragen. Nutze die Stimmungsanalyse, um Freitextantworten in Echtzeit zu dekodieren. Integriere Salesforce und HubSpot, um CSAT-Feedback über mehrere Plattformen zu teilen und proaktive Maßnahmen zur Verbesserung der allgemeinen Kundenzufriedenheit zu ergreifen. Erfahre mehr über Qualaroo

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Retamo ist eine Online Review Management Software, die Sie direkt über Ihren Webbrowser nutzen können. Erfahre mehr über Retamo
Retamo ermöglicht die plattformübergreifende Überwachung, Generierung, Vermarktung und Auswertung von Online-Kundenbewertungen eines Unternehmens, mit dem Ziel, die bestmögliche Reputation und Sichtbarkeit im Internet zu erreichen. Erfahre mehr über Retamo

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Steigere die Zufriedenheit deiner Kunden mit JustLikeAPI. Analysiere und beantworte Bewertungen von einem einzigen Ort aus. Erfahre mehr über justLikeAPI
Du möchtest mehr über die Zufriedenheit deiner Kunden erfahren? JustLikeAPI ist hier, um dir zu helfen. JustLikeAPI ist ein fortschrittlicher API-Dienst zur Datenextraktion, mit dem Unternehmen von einem einzigen Ort aus über Dutzende von Bewertungsseiten oder soziale Netzwerke hinweg auf Bewertungen oder andere Daten im Zusammenhang mit Nutzerkonten zugreifen, diese überwachen, analysieren und darauf reagieren können. Erfahre mehr über justLikeAPI

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Une plateforme SaaS pour améliorer l'expérience client en analysant les émotions des clients dans les commentaires et en extrayant des Erfahre mehr über Qemotion
Priorisez les irritants de vos parcours clients, augmentez votre NPS et gagnez du temps sur le traitement de vos verbatim grâce à notre plateforme d'Intelligence Artificielle. Q°emotion est une solution sémantique et émotionnelle pour analyser les avis de vos clients et collaborateurs à partir d'enquêtes, d'avis en ligne, etc. Notre outil d'analyse sémantique et émotionnelle vous permet d'identifier en un clic les étapes les plus commentées et critiques de votre parcours client. Erfahre mehr über Qemotion

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Integrated tools and processes to increase guest satisfaction and revenue. Erfahre mehr über Guest Satisfaction Surveys
Gather valuable feedback direct from guests with our customizable surveys. Turn insight into action and watch guest satisfaction, revenue and demand grow.

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Sonar ist eine intuitive Nutzerforschungsplattform, die auf KI basiert. Die Lösung ermöglicht es dir, videobasierte Forschung in großem Maßstab durchzuführen. Erfahre mehr über Sonar
Erhalte bessere und schnellere Einblicke. Sonar ist eine intuitive Nutzerforschungsplattform, mit der UX-Spezialisten und Nicht-Spezialisten videobasierte Forschung durch unmoderierte qualitative Interviews durchführen können. Erfahre mehr über Sonar

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
QaizenX is a feedback solution for you to easily gather & act on customer feedback. Cost-effective, best-in-class, greater insights. Erfahre mehr über QaizenX
QaizenX is the one-stop solution for you to conduct customer feedback surveys. We've made it extremely easy for you to adopt and use. Create customized surveys, use jump/skip logic, or use ready-made templates to save time. Gather feedback through WebLink, QR, email, WhatsApp or SMS. Understand actionable insights, and find out what's the issue and how to improve. Based on the Kaizen (Plan, Do, Check, Act) philosophy - Make small but significant changes. Get started for FREE! Erfahre mehr über QaizenX

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Software zur Kundenzufriedenheit umfasst Feedback, SMS-Software, Stimmungsanalyse, Messaging und Bewertungen.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Mit Tools, mit denen du aus textbasiertem Feedback in Echtzeit Einblicke erhältst. Die Podium-Messaging-Plattform erleichtert zudem die Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus Facebook-Nachrichten, Googles Click-to-Message und aus eingehenden Nachrichten von einem Dashboard. Kundenzufriedenheit beginnt bei der ersten Interaktion und setzt sich über das gesamte Kundenerlebnis fort. Erfahre mehr über Podium

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Hotjar bietet deinem Team die nötige Funktionalität, um unmittelbares visuelles Feedback abzurufen und zu erfahren, wie Nutzer deine Website wirklich nutzen.
Hotjar bietet eine schnelle und visuelle Methode, um Einblicke in das Nutzerverhalten zu erlangen. Hotjar bietet deinem Team die nötige Funktionalität, um unmittelbares visuelles Feedback abzurufen und zu erfahren, wie Nutzer deine Website wirklich nutzen. So kannst du Informationen für fundierte Entscheidungen zu gewinnen. Erfahre mehr über Hotjar

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Mit Yotpo können eCommerce-Marken Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten erfassen, um die Kundenzufriedenheit, die Präsenz in sozialen Medien sowie die Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen und -tools wie Bigcommerce, Magento und Bronto erlaubt es Yotpo Marken, die Inhalte ihrer Kunden in allen Marketingkanälen zu nutzen. Die umfassende Kundenmarketingplattform von Yotpo ist ideal für wachsende Unternehmen, die mehr als 300 Bestellungen pro Monat bearbeiten. Erfahre mehr über Yotpo

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
SurveyGizmo ist eine robuste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen.
Die führende White-Label-Plattform für das Management von Nutzerbewertungen (Review-Management) und Marketing für Vermarkter, Agenturen und SEOs. Grade.us ermöglicht Folgendes: 1) Automatisch mehr und bessere Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook und branchenspezifischen Bewertungs-Websites erhalten; 2) Abhilfe für unzufriedene Kunden schaffen, bevor sie schlechte Bewertungen schreiben; 3) Nutzerbewertungen im Internet überwachen, damit du immer weißt, was über deine Marke gesagt wird; 4) Die besten Bewertungen automatisch in SEO-freundliche Web- und Social-Media-Inhalte umwandeln, um das Markenrenommee zu stärken. Erfahre mehr über Grade.us

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Ermöglicht Unternehmen, Echtzeit-Feedback zur Kundenerfahrungen zu erfassen: NPS, CX und Online-Bewertungen auf Websites, die zählen.
Swell unterstützt Unternehmen dabei, den Prozess der Erfassung von Kundenfeedback und Online-Bewertungen zu vereinfachen. Mit einem Mobile-First-Ansatz ermöglicht Swell Echtzeitinteraktion mit der Kundschaft über die Kanäle, die die meisten Personen kennen, wie z. B. Textnachricht und E-Mail. Erfahre mehr über Swell

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Erhalte schnell Antworten mit Nextiva Surveys, einer maßgeschneiderten Online-Kundenzufriedenheitssoftware, um die Zielgruppe besser zu verstehen.
Erhalte schnell Antworten mit Nextiva Surveys, einer Online-Kundenzufriedenheitssoftware. Erhalte die Antworten, die du benötigst, um deine Zielgruppe zu verstehen und bessere Entscheidungen zu treffen. Mit neun Fragetypen, Umfragevorlagen, E-Mail-Benachrichtigungen, Skip-Logik und mehr bietet Nextiva Surveys die erforderlichen Tools zur Erfassung der Befragten. Darüber hinaus können Unternehmen Zielseiten, Dankesseiten, Farben und alles weitere anpassen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen. Erfahre mehr über Nextiva

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
AidaForm ist ein Drag-and-Drop-Tool zur Erstellung von Online-Registrierungs- und Bestellformularen, Umfragen und Quiz.
AidaForm ist ein Online-Dienst, mit dem Sie ganz einfach Online-Anmelde- und Bestellformulare, Umfragen und Quizze erstellen können. AidaForm unterstützt klassische und konversationelle Formular-Layouts, bietet ein modernes responsives Design und flexible Anpassungsmöglichkeiten. Die Galerie der vorgefertigten Vorlagen umfasst mehr als 100 verschiedene Formulare für Online-Verkauf, Feedback-Erfassung, Kundenentwicklung und Lead-Generierung. Erfahre mehr über AidaForm

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Erfahre mehr über Vivantio

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Umfrage-Software zur Kundenzufriedenheit für Unternehmen. Führe CSAT-Umfragen für umsetzbares Feedback durch. Schließe die Lücken mit Follow-ups und Warnmeldungen.
Enterprise-Umfrage-Software mit mehr als 10.000 Nutzern in 150 Ländern. Führe aussagekräftige Umfragen durch und erhalte umsetzbares Feedback. Überwache die CX während der gesamten Reise. Schließe den Kreis mit gemeinsam nutzbaren Berichten, Dashboards, Warnungen und Follow-up-Tools. Integration mit Slack, Zendesk, API, CRM und vielem mehr. Umfasst unbegrenzte Anzahl von Nutzern und funktioniert in 47 Sprachen. Zu den Kunden zählen L‘Oreal, Toyota, Citibank, Q8, Heineken, Sony, ... Erfahre mehr über CheckMarket

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
----> Der einfachste Weg, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen. Genau wie Mundpropaganda, nur 1000-mal besser. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen, indem du sie dazu bringst, dich ihren Freund*innen über Online-Bewertungen zu empfehlen. Genau wie Mundpropaganda, nur 1000-mal besser. Versende nie wieder eine Umfrage, wenn du genau weißt, was deine Kund*innen über deinen Service denken. Erfahre, wer deine größten Fans sind und reagiere schnell auf Kundenprobleme. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat. Erfahre mehr über NiceJob

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Optimiere den Review-Management-Prozess mit einem Fünf-Sterne-Bewertungssystem, automatischem Social Posting und Negativfeedback-Blockierungsfunktion.
Capterra-Besucher: Erhalte 30 % Rabatt auf deinen ersten Monat. Get More Reviews ist eine führende vertrauenswürdige Software zur Reputationsverwaltung und Erstellung von Bewertungen, die zur Optimierung deines Bewertungsverwaltungsprozesses mithilfe eines Fünf-Sterne-Ratingsystems, automatischer sozialer Postings und der Möglichkeit zur Sperrung negativer Rückmeldungen eingesetzt wird. Mit Get More Reviews bist du in der Lage, deine zufriedensten Kunden online in Fünf-Sterne-Bewertungen zu verwandeln und echte, authentische Bewertungen auf mehreren Online-Bewertungsseiten wie Google, Facebook und vielen anderen zu generieren. Erfahre mehr über GetMoreReviews

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen. Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers. Erfahre mehr über ReviewTrackers

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du Agent*in, Supervisor*in oder IT-Administrator*in bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kund*innen jetzt wie auch in der Zukunft übertriffst. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Sentiment-Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen