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Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe.
Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent bietet die volle Leistung eines Analysepakets. Leistungsstarke Tools für Datenanalyse und Berichterstellung inklusive. Analysieren Sie schnell, wie effektiv Ihr Service ist, indem Sie Daten nach Agenten oder nach Art der Interaktion selektieren. Entdecken Sie über 175 Helpdesk-Funktionen, inkl. Gamification-Funktionen und eine integriertes CRM. Mit LiveAgent ist es einfach, erstklassigen Service zu bieten. Starten Sie heute Ihre kostenlose Testversion, keine Kreditkarte erforderlich.
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- Berichterstattung / Analyse
- Überwachung der Beschwerden
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Sentiment-Analyse
- Multi-Channel-Kommunikation
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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln.
Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen.
Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können.
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Leichte Kundenzufriedenheitssoftware für Onlineprodukte und -dienstleistungen
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Miss die Kundenzufriedenheit mit einem einfachen und intuitiven Tool speziell für kleine und mittlere Unternehmen.
Survicate ist eine leistungsstarke Managementsoftware für Umfragen, NPS (Net Promoter Score) und Feedback, mit der du mehr Kundenfeedback erfassen und die Kundenzufriedenheit steigern kannst.
Führe E-Mail-, Link-, Web- und mobile Umfragen durch, die in wenigen Minuten Antworten sammeln.
✅ Perfekte Lösung für KMU.
✅ Einfache Integration mit Intercom, HubSpot und anderen (nativ, codefrei)
✅ Mehr als 100 verschiedene kostenlose Vorlagen für Umfragen
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Schicke nicht einfach eine weitere langweilige Feedback-Umfrage: Typeform macht Feedback mit schönen, interaktiven Formularen zum Vergnügen.
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Was wäre, wenn deine Kunden Spaß daran hätten, Feedback zu geben, und du gleichzeitig bessere Daten erhältst? Klingt zu schön, um wahr zu sein? Hier kommt Typeform ins Spiel: schöne, reaktionsschnelle Formulare, die du an deine Marke anpassen kannst. Wenn sich das Formular freundlicher anfühlt, werden sich deine Kunden eher öffnen. Sende dann das Feedback automatisch dorthin, wo du es benötigst, dank der mehr als 120 Integrationen in deine Lieblingsanwendungen. Alles ohne Programmierung.
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monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
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monday.com ist eine großartige Kundenzufriedenheitssoftware, mit der du die Informationen und die Zufriedenheit deiner Kunden verwalten kannst. Digitalisiere deine Formulare und verwandle Antworten auf einfache Weise in Workflows mit der No-Code-Plattform von monday.com. Erstelle deine Formulare in wenigen Minuten und binde dein Formular an einer beliebigen Stelle ein oder teile einen Link, um sofort Kundenfeedback zu erhalten. Stelle all deine Antworten in einem einfachen und visuellen Board zusammen, analysiere deine Antworten, erhalte Einblicke und zerlege es hinsichtlich einer Vielzahl verschiedener Parameter.
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Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen.
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Die Kundenerfolgsplattform von Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Neben anwendungsinternen Nutzungseinblicken sammelt die Lösung auch Daten aus verschiedenen Systemen wie CRM, Support oder Abrechnung und präsentiert alle relevanten Kundenerfolgs-KPIs und Kundeninteraktionen in einem leicht verständlichen Dashboard. Für Low-Touch-Workflows verfügt es über eine ausgereifte Automatisierungsengine.
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Binde mit interaktiven Videos mehr Kunden auf persönliche Weise ein.
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Willst du dich für deine Kunden auf eine Weise einsetzen, die ebenso persönlich wie skalierbar ist? Begrüße neue Mitarbeitende im Unternehmen, gib Unterstützung, erhalte Feedback und baue tiefere Verbindungen auf – mit VideoAsk.
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Eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen der Customer Journey einbeziehen kannst.
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Zoho CRM Plus ist eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen des Kundenlebenszyklus einbeziehen kannst. Vom ersten Website-Besuch bis zum letzten Kundenticket bietet Zoho CRM Plus deinen Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams alles, was sie für ein überzeugendes Kundenerlebnis benötigen.
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Gehe zuversichtlich vom Kundenfeedback zur Handlung über. Lumoa analysiert Feedback in über 60 Sprachen und in Echtzeit.
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Die meisten Unternehmen verwenden heute NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction), Online-Bewertungen und andere Zahlen, um die Zufriedenheit ihrer Kundschaft zu bewerten. Doch niemand sagt ihnen, welche Handlungen die Zufriedenheit erhöhen oder reduzieren.
Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt.
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Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
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Spare 25 % auf Zendesk Support, eine führende Helpdesk-Software zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Die Rabattaktion endet am Black Friday.
Zendesk ist eine führende Helpdesk-Software, die für ein besseres Kundenerlebnis entwickelt wurde. Verbessere deine CSAT-Ergebnisse, indem du deine Kund*innen auf jedem Kanal unterstützt: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie. Sei schnell einsatzbereit und erhalte noch schneller Ergebnisse: Durchschnittlich erhalten Kunden nach 3 Monaten mit Zendesk ihren ROI.
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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr.
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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben.
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Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte.
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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram.
Website-Chat und mobiles Messaging sind die Kundenkanäle mit der höchsten Kundenzufriedenheit. Mit Userlike kannst du sie alle bedienen.
Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen.
Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung.
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Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein.
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Richte eine NPS-Umfrage auf deiner Website ein oder sende eine E-Mail an deine Kundschaft, um herauszufinden, wie du ihre Erfahrung verbessern kannst.
Zufriedene, erfolgreiche Kunden sind das Herzblut eines jeden Unternehmens. Sie sind es, die dein Wachstum von einem Trichter in ein Schwungrad verwandeln. Du kannst zufriedene Kunden schaffen, aber dafür musst du sie wirklich verstehen und wissen, wie sie über dich denken.
Miss die Kundenzufriedenheit mit Hotjar-Umfragen. Richte eine NPS-Umfrage auf deiner Website ein oder sende eine E-Mail an deine Kundschaft, um herauszufinden, wie wahrscheinlich es ist, dass sie dich empfehlen und wie du die Kundenerfahrung verbessern kannst.
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Software zur Kundenzufriedenheit umfasst Feedback, SMS-Software, Stimmungsanalyse, Messaging und Bewertungen.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Mit Tools, mit denen du aus textbasiertem Feedback in Echtzeit Einblicke erhältst. Die Podium-Messaging-Plattform erleichtert zudem die Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus Facebook-Nachrichten, Googles Click-to-Message und aus eingehenden Nachrichten von einem Dashboard. Kundenzufriedenheit beginnt bei der ersten Interaktion und setzt sich über das gesamte Kundenerlebnis fort.
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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
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Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, die Live-Chat und Chatbots kombiniert, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und mehr Umsatz zu generieren.
Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, mit der du die Kundenzufriedenheit durch die Kombination von Live-Chat und Chatbots verbessern kannst. Dank Tidio können dich deine Kunden in Echtzeit erreichen, wenn du verfügbar bist, oder Unterstützung von Chatbots erhalten, wenn du beschäftigt bist.
Die KI-gestützten Chatbots können Bestellungen für dich annehmen, bis zu 40 % der Anfragen von Kunden sofort beantworten, Feedback von Kunden sammeln und Reaktions- und Lösungszeiten reduzieren.
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Online-Umfrage-Tool, mit dem du unbegrenzte Umfragen erstellen, sie verteilen und die Daten mit Leichtigkeit analysieren kannst.
Zoho Survey ist eine einfach zu bedienende Online-Umfrage- und Fragebogen-Erstellungs-Software. Wir bieten dir alle wesentlichen Funktionen, um Umfragen zu erstellen, zu verteilen und die Daten, die du erhältst, zu analysieren. Treffe intelligentere Entscheidungen dank dieser Daten.
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- Berichterstattung / Analyse
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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Mit Yotpo können eCommerce-Marken Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten erfassen, um die Kundenzufriedenheit, die Präsenz in sozialen Medien sowie die Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen und -tools wie Bigcommerce, Magento und Bronto erlaubt es Yotpo Marken, die Inhalte ihrer Kunden in allen Marketingkanälen zu nutzen. Die umfassende Kundenmarketingplattform von Yotpo ist ideal für wachsende Unternehmen, die mehr als 300 Bestellungen pro Monat bearbeiten.
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Broadly ist eine Plattform zur Bewertungsgenerierung, die lokalen Unternehmen hilft, positive Online-Bewertungen zu erhalten und gleichzeitig ihre Reputation zu schützen.
Die automatisierte Bewertungsplattform von Broadly hilft lokalen Unternehmen dabei, hervorragende Kundenbewertungen auf den wichtigsten Plattformen zu generieren, u. a. auf Google, Facebook, TripAdvisor, NextDoor und vielen mehr. Die Plattform hilft KMUs, Bewertungen zu erhalten, mehr Aufträge zu bekommen und direkt mit ihren Kund*innen über App oder Desktop zu kommunizieren. Online-Bewertungen sind für Kunden bei der Auswahl eines neuen Service der größte Entscheidungsfaktor. Die Anwendung soll kleinen, servicebasierten Unternehmen (1 bis 100 Mitarbeiter) helfen, einen besseren Online-Ruf zu erhalten.
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Ermöglicht Unternehmen, Echtzeit-Feedback zur Kundenerfahrungen zu erfassen: NPS, CX und Online-Bewertungen auf Websites, die zählen.
Swell unterstützt Unternehmen dabei, den Prozess der Erfassung von Kundenfeedback und Online-Bewertungen zu vereinfachen. Mit einem Mobile-First-Ansatz ermöglicht Swell Echtzeitinteraktion mit der Kundschaft über die Kanäle, die die meisten Personen kennen, wie z. B. Textnachricht und E-Mail.
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Automate your Customer Satisfaction operations in minutes with ready-to-use templates. Try Pipefy for free.
Pipefy is the one platform with everything you need to achieve great Customer Satisfaction results.
Improve customer satisfaction and CSAT scores with Pipefy by standardizing workflows, automating emails, streamlining customer requests, and optimizing your onboarding process with an intuitive, easy-to-use, no-code platform.
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SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
SurveyGizmo ist eine robuste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
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- Berichterstattung / Analyse
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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0).
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern.
Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr.
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Qualtrics Customer Experience macht es Unternehmen einfach, jeden wichtigen Moment der Customer Journey zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mithilfe mehrerer Metriken, Stimmungsanalysen und Key-Driver-Analysen verschaffen dir die Tools einen tieferen Einblick in die Denkweise deiner Kunden und weisen den Weg zu Verbesserungen, die zu dauerhaften, zufriedenen Kundenbeziehungen führen.
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Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen.
Die führende White-Label-Plattform für das Management von Nutzerbewertungen (Review-Management) und Marketing für Vermarkter, Agenturen und SEOs. Grade.us ermöglicht Folgendes: 1) Automatisch mehr und bessere Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook und branchenspezifischen Bewertungs-Websites erhalten; 2) Abhilfe für unzufriedene Kunden schaffen, bevor sie schlechte Bewertungen schreiben; 3) Nutzerbewertungen im Internet überwachen, damit du immer weißt, was über deine Marke gesagt wird; 4) Die besten Bewertungen automatisch in SEO-freundliche Web- und Social-Media-Inhalte umwandeln, um das Markenrenommee zu stärken.
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Erhalte schnell Antworten mit Nextiva Surveys, einer maßgeschneiderten Online-Kundenzufriedenheitssoftware, um die Zielgruppe besser zu verstehen.
Erhalte schnell Antworten mit Nextiva Surveys, einer Online-Kundenzufriedenheitssoftware. Erhalte die Antworten, die du benötigst, um deine Zielgruppe zu verstehen und bessere Entscheidungen zu treffen. Mit neun Fragetypen, Umfragevorlagen, E-Mail-Benachrichtigungen, Skip-Logik und mehr bietet Nextiva Surveys die erforderlichen Tools zur Erfassung der Befragten. Darüber hinaus können Unternehmen Zielseiten, Dankesseiten, Farben und alles weitere anpassen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen.
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AidaForm ist ein Drag-and-Drop-Tool zur Erstellung von Online-Registrierungs- und Bestellformularen, Umfragen und Quiz.
AidaForm ist ein Online-Dienst, mit dem Sie ganz einfach Online-Anmelde- und Bestellformulare, Umfragen und Quizze erstellen können.
AidaForm unterstützt klassische und konversationelle Formular-Layouts, bietet ein modernes responsives Design und flexible Anpassungsmöglichkeiten.
Die Galerie der vorgefertigten Vorlagen umfasst mehr als 100 verschiedene Formulare für Online-Verkauf, Feedback-Erfassung, Kundenentwicklung und Lead-Generierung.
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----> Der einfachste Weg, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen. Genau wie Mundpropaganda, nur 1000-mal besser. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen, indem du sie dazu bringst, dich ihren Freund*innen über Online-Bewertungen zu empfehlen. Genau wie Mundpropaganda, nur 1000-mal besser. Versende nie wieder eine Umfrage, wenn du genau weißt, was deine Kund*innen über deinen Service denken. Erfahre, wer deine größten Fans sind und reagiere schnell auf Kundenprobleme. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat.
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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du Agent*in, Supervisor*in oder IT-Administrator*in bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kund*innen jetzt wie auch in der Zukunft übertriffst.
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Mit einer professionellen Umfragesoftware kannst du die Kundenzufriedenheit leicht messen. Fertige Kundenumfragen und Fragenvorlagen I Tracking Customer
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten.
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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen.
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Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen.
Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers.
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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte.
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Gewinne wertvolle Erkenntnisse von deinen Kunden. Nutze dabei deine Geschäftsstrategie voll aus und erhöhe die Kundenzufriedenheit.
Gewinne wertvolle Erkenntnisse von deinen Kunden. Nutze dabei deine Geschäftsstrategie voll aus und erhöhe die Kundenzufriedenheit. Passe deine Umfragevorlage zur Kundenzufriedenheit an deine Bedürfnisse an und teile sie mit deiner Zielgruppe. Garantierte Zufriedenheit – keine Programmierkenntnisse erforderlich!
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Umfrage-Software zur Kundenzufriedenheit für Unternehmen. Führe CSAT-Umfragen für umsetzbares Feedback durch. Schließe die Lücken mit Follow-ups und Warnmeldungen.
Enterprise-Umfrage-Software mit mehr als 10.000 Nutzern in 150 Ländern. Führe aussagekräftige Umfragen durch und erhalte umsetzbares Feedback. Überwache die CX während der gesamten Reise. Schließe den Kreis mit gemeinsam nutzbaren Berichten, Dashboards, Warnungen und Follow-up-Tools. Integration mit Slack, Zendesk, API, CRM und vielem mehr. Umfasst unbegrenzte Anzahl von Nutzern und funktioniert in 47 Sprachen.
Zu den Kunden zählen L‘Oreal, Toyota, Citibank, Q8, Heineken, Sony, ...
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Capterra-Besucher: Erhalte 30 % Rabatt auf deinen ersten Monat.
Get More Reviews ist eine führende vertrauenswürdige Software zur Reputationsverwaltung und Erstellung von Bewertungen, die zur Optimierung deines Bewertungsverwaltungsprozesses mithilfe eines Fünf-Sterne-Ratingsystems, automatischer sozialer Postings und der Möglichkeit zur Sperrung negativer Rückmeldungen eingesetzt wird. Mit Get More Reviews bist du in der Lage, deine zufriedensten Kunden online in Fünf-Sterne-Bewertungen zu verwandeln und echte, authentische Bewertungen auf mehreren Online-Bewertungsseiten wie Google, Facebook und vielen anderen zu generieren.
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- Befragungs-/Umfragemanagement
- Sentiment-Analyse
- Multi-Channel-Kommunikation
- Trend-Analysen
Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!
Mit Feedier kannst du auf einfache Weise wertvolles Kundenfeedback über eine intelligente und interaktive Plattform sammeln. Es bietet den Kunden ein angenehmes und einzigartiges Erlebnis, sodass sie diese eher ausfüllen und zufrieden sein werden!
Auf jedem Gerät können Kunden auf deine schönen, sauberen und markenbezogenen Umfragen zugreifen.
Diese neue Methode der Feedback-Sammlung ist nicht nur augenschonend, sondern auch unterhaltsam, dank Animationen und Belohnungen (Gutscheine, E-Books, Phil-Collins-Tickets).
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Erfasst bis zu 10-mal mehr verifizierte Bewertungen und Beurteilungen von Kundenprodukten und Händlern als jede andere Bewertungsplattform, um den Umsatz zu steigern.
Erhalte Sterne in Anzeigen und im ganzen Internet – das Unternehmen ist ein Google Partner und hat 56 Millionen verifizierte Kunden- und Produktbewertungen für mehr als 23.000 Unternehmen ohne Anreize gesammelt. Diese verifizierten Bewertungen und der von ihnen erbrachte soziale Nachweis haben die Sichtbarkeit, Klicks und Konvertierungen von Kunden erhöht, wobei einige ihren Verkauf verdoppeln konnten. Die einzigartige Technologie generiert bis zu 10-mal mehr verifizierte Bewertungen als jedes andere Tool. Dies hilft Kunden, mehr verifizierte Bewertungen an mehr Orten zu erfassen und zu zeigen.
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Mobile und cloudbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen, die dabei hilft, forschungsbasierte Daten zu erfassen, zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten.
SurveyMonkey Enterprise ermöglicht es Unternehmen, kritisches Feedback zu erfassen und darauf zu reagieren, um Wachstum und Innovation mit erweiterten Sicherheits- und Compliance-Funktionen skalierbar voranzutreiben. Integriere das Umfrage-Feedback in deinen Technologie-Stack, um die Entscheidungsfindung zu verbessern und Workflows zu automatisieren. Die Produkte, Unternehmenslösungen und Integrationen von SurveyMonkey ermöglichen es mehr als 335.000 Unternehmen, bessere Kundenerlebnisse zu schaffen, die Mitarbeiterbindung zu erhöhen sowie Wachstum und Innovation freizusetzen.
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SmartSurvey ist eine Online-Umfrage-Lösung, die jedem hilft, Umfragen zu erstellen, Daten zu sammeln und Ergebnisse zu analysieren.
Mit der SmartSurvey SaaS-Plattform können Benutzer praktisch jede Art von Daten über einen einfachen, aber eleganten Online-Umfragedienst erfassen, analysieren und melden. Mit SmartSurvey können die Benutzer direkt die Personen erreichen, deren Meinung am wichtigsten ist: Kunden, Partner, Patienten, Schüler/Studenten und Lieferanten. SmartSurvey ist auf die Bereitstellung von Umfragelösungen für multinationale Unternehmen spezialisiert und bietet dedizierten Support und sichere Datenspeicherung auf Servern in Großbritannien und der EU.
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Die Software für Zufriedenheitsmanagement hilft dir, die Zufriedenheit deiner Kunden und Pflegekräfte zu verbessern und zu einer herausragenden Agentur zu werden.
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Playvox, eine Agent Optimization Suite für Kundenserviceteams, mit der die Leistung von Agenten auf automatisierte Weise bewertet, verbessert und inspiriert werden kann.
Playvox stattet moderne Unternehmen und BPOs (Business Process Outsourcing) mit der umfassendsten, kollaborativen und aufschlussreichsten Software-Suite zur Agentenoptimierung aus, die Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, E-Learning und Agentenmotivation abdeckt. Die automatisierten und zentralisierten Lösungen lassen sich in vorhandene Plattformen integrieren und bieten Agenten, Teamleitern, QS-Analysten und Managern die Tools und Echtzeitinformationen, die erforderlich sind, um das Kundenerlebnis und die Umsatzgenerierung innerhalb von Stunden zu verbessern.
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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
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Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst.
Eine nutzerfreundliche und einfach zu bedienende Lösung, die an die Größe deines Unternehmens angepasst ist.
Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/
Customer Relationship Management (CRM)/
Marketing-Kampagnenverwaltung/
Kontaktverwaltung/
Datenvisualisierung und -analyse/
Außendienstverwaltung und -motivation/
kollaboratives Projektmanagement/
Gamification-App
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Deine Kunden möchten dir eine SMS senden. Verdoppele deine Leads, generiere Online-Nutzerbewertungen, führe sofort Videochats durch und erfasse Zahlungen – alles per SMS.
Kenect vereint die gesamte Kundenkommunikation in deinem Unternehmen auf einer Plattform. Die Hauptleitung deines Unternehmens wird in eine textfähige Nummer umgewandelt, sodass du nie wieder deine persönliche Nummer angeben musst. Beginne, deinen Kunden Textnachrichten zu senden und gleichzeitig Nutzerbewertungen zu erstellen, Web-Leads zu erhöhen und Zeit zu sparen. Der durchschnittliche Kenect-Nutzer verzeichnet einen Anstieg der Website-Leads um 200 % und der Online-Nutzerbewertungen um 350 %. Egal, ob du Videochat-Kunden oder SMS-Zahlungen erfassen möchtest, du kannst dies über Kenect tun.
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Interagiere besser mit deinen Kund*innen mittels gesprächsartigen Umfragen. Bewerte die Stimmung deiner Kund*innen regelmäßig und verbessere die Kundenzufriedenheit.
SurveySparrow hilft dir bei der Erstellung interaktiver Kundenfeedback-Umfragen. Mithilfe der Anwendung kannst du den Kundenzufriedenheitsindex messen, Problembereiche identifizieren und beheben, die Feedback-Schleife schließen und Kundenbeziehungen mühelos verbessern.
Bewerte die Stimmung deiner Kund*innen regelmäßig mit wiederkehrenden Umfragen und überwache deinen CSAT-Score. Mit einfachen Freigabeoptionen erreichst du deine Kund*innen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail, um jederzeit und überall Feedback von ihnen zu erfassen.
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