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EDC Software (Elektronische Datenerfassung Software)

EDC Software (Electronic Data Capture Software) sammelt Informationen aus Dokumenten und dem Internet und leitet sie in geeignete Geschäftsanwendungen für weitere Analysen ein. Diese Software reduziert deutlich die Kosten und spart Forschern Zeit. EDC Systeme werden oft in der Verwaltung klinischer Studien verwendet.

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Der einzige GCP & 21 CFR konformes System, das für jeden Forscher erschwinglich ist und über alle Funktionen von teueren Systemen verfügt. Jetzt starten. Erfahre mehr über Castor EDC
Ein mobile-freundliches, elektronisches Datenerfassungssystem für klinische Studien, von Forschern für Forscher gebaut. Zur Ausstattung gehören Self-Service ECFR Kreation (Formular-Erstellung), Randomisierung, ePro (Patientenbefragungen), Überwachung, einfacher Import und Export von Daten, EHR Datenimporteur (HL7 Fhir basiert), Audit-Trails, Benutzerverwaltung und vieles mehr. Wir sind vollständig ISO 27001 zertifiziert, GCP und 21 CFR konform und bieten Server in US (HIPAA), UK, NL, DE Kleine Studien sind kostenlos bei Castor EDC! Erfahre mehr über Castor EDC

Funktionen

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  • Formularverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Management klinischer Studien
  • Drittanbieter-Integration
Medrio ist ein führendes eClinical-Softwareunternehmen, das schnelle und nutzerfreundliche elektronische Datenerfassung, eSource und ePRO bietet. Erfahre mehr über Medrio
Medrio ist ein führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das eClinical-Lösungen anbietet, darunter elektronische Datenerfassung, eSource und ePRO. Die im Jahr 2005 gegründete cloudbasierte Softwareplattform des Unternehmens und die mobile Suite von Produkten bieten schnelle, flexible und nutzerfreundliche Tools für die Erfassung und Verwaltung von klinischen Daten und von Patientenantworten. Studiensponsoren und Auftragsforschungsorganisationen haben Medrio intensiv in Arzneimittel-, Geräte-, Diagnose- und Tiergesundheitsstudien eingesetzt. Erfahre mehr über Medrio

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OCR-Software zur mühelosen Datenerfassung? Klippa DocHorizon eignet sich hervorragend für die Datenerfassung, Verarbeitung und vieles mehr. KI-basiert! Erfahre mehr über Klippa DocHorizon
Sind Sie es leid, Daten manuell zu erfassen? Mit Klippa DocHorizon war die Datenerfassung noch nie so einfach! Ausgezeichnete Genauigkeit und schnelle Datenerfassung aus einer Vielzahl von Dokumenttypen. Machen Sie einfach ein Foto oder laden Sie ein gescanntes Dokument hoch. Die OCR-Engine von Klippa erfasst automatisch alle wichtigen Datenpunkte und verarbeitet sie zu der von Ihnen gewünschten Ausgabe. Über unsere API kann unsere Software auch in Anwendungen von Drittanbietern integriert werden. Sind Sie bereit für die Zukunft? Buchen Sie noch heute eine online Demo! Erfahre mehr über Klippa DocHorizon

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Flexible, nutzerfreundliche, webbasierte elektronische Datenerfassung und Datenmanagement für klinische Prüfungen und Forschung. Erfahre mehr über Dacima Clinical Suite
Flexibles, nutzerfreundliches, webbasiertes elektronisches System für Datenerfassung und Datenmanagement für klinische Prüfungen, epidemiologische Forschung, Web-Randomization (IWRS), Patientenregister, ePRO und Webumfragen. Diese Software bietet eine nutzerfreundliche und intuitive Oberfläche mit Funktionen und Designoptionen, die in anderen Softwareprodukten nicht verfügbar sind. Erfahre mehr über Dacima Clinical Suite

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Ein einfaches und intuitives EDC-System, dessen Konfiguration sowohl leistungsstark als auch flexibel ist. Erstelle deine Studie in nur wenigen Stunden ohne jegliches Coding. Erfahre mehr über ShareCRF
ShareCRF ist ein modernes EDC-System (Electronic Data Capture) für klinische Studien, mit dem du deine Studie in nur wenigen Stunden erstellen kannst, ohne eine einzige Codezeile programmieren zu müssen. Dank der Testumgebung kannst du während der Studie in wenigen Minuten Änderungen auf völlig sichere Weise vornehmen. Bewahre Daten aus verschiedenen Quellen (eCRF [electronic Case Report Form], ePRO [electronic Patient Reported Outcome], Randomisierung, Dateien, medizinisches Coding, Importe, DICOM [Digital Imaging and Communications in Medicine] usw.) mühelos am selben Ort auf. Außerdem musst du dir keine Sorgen um Server, Installationen, Updates oder Softwarevalidierungen machen. Erfahre mehr über ShareCRF

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ResearchManager unterstützt dich durch die Bereitstellung der E-Klinik-Tools EDC, CTMS und ERMS. Die Preise für EDC beginnen bei 29 $/Monat. Erfahre mehr über ResearchManager
ResearchManager bietet eine fortschrittliche und modulare E-Clinical-Plattform für die sichere und nutzerfreundliche Digitalisierung und Optimierung von Prozessen und Daten, um eine qualitative und effiziente klinische Forschung – EDC (Electronic Data Capture), CTMS (Clinical Trial Management System), ERMS (Electronic Resources Management System), E-Consent, ePRO/eCOA (Electronic Patient Reported Outcomes/Electronic Clinical Outcome Assessments), RTSM (Randomization and Trial Supply Management) und professionelle Dienstleistungen – zu ermöglichen. Alle Tools sind konform – z. B. mit GCP (Good Clinical Practice), DSGVO, 21 CRF Part 11 (COP [Common Operational Picture] Reachback Framework) und HIPAA (Health Insurance Portability and Accountability Act) – und werden seit über zehn Jahren von verschiedenen Branchen eingesetzt. Erfahre mehr über ResearchManager

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Sammeln und analysieren Sie wichtige elektronische Daten für Ihr Unternehmen ganz einfach mit Jotform Enterprise.
Erfassen, organisieren und analysieren Sie wichtige elektronische Daten mit Jotform Enterprise. Ganz gleich, von wem Sie Daten erheben möchten, Jotform Enterprise bietet Ihnen alle Möglichkeiten. Erstellen Sie ein elektronisches Datenerfassungsformular und versenden Sie es in Sekundenschnelle. Anschließend können Sie mit der Analyse der Antworten beginnen und mühelos professionelle Formulare erstellen. Drucken, versenden oder konvertieren Sie Ihre Datenberichte in PDF. Erfahre mehr über Jotform

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Zentralisierte und automatisierte HR-Software, die bei der Entscheidungsfindung und bei Rekrutierungsprozessen hilft und deine Mitarbeitenden einbindet.
Access PeopleHR ist Teil der Access-Group-Familie, die die Welt des Personalwesens unterstützt. Von der Bereitstellung eines HRIS (Human Resource Information System) für Unternehmen jeder Größe bis zur Bereitstellung von Lerninhalten, Gehaltsabrechnungssystemen und vielem mehr. Das bedeutet, dass die Lösung skalierbar ist – und dich bei jedem Schritt deiner Reise unterstützt. Egal, ob du ein kleines Unternehmen mit 10 Beschäftigten ohne Personalabteilung bist oder ein wachsendes Unternehmen, das ein marktführendes HRIS implementieren möchte – die Lösung ist wie für dich gemacht. Erfahre mehr über Access PeopleHR

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Jolt ist eine appbasierte Software, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Eigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine appbasierte Software zur Verwaltung täglicher Abläufe für Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas. Jolt ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Aufgabenmanagement und bietet Manager*innen und Eigentümer*innen Echtzeit-Feedback zu jedem Standort. Die vollständige Suite umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, E-Mail- und Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr mit Gesichtserkennung und mehr. Erfahre mehr über Jolt

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Mit Nintex kannst du das Potenzial deines Unternehmens ausschöpfen, indem du manuelle Unternehmensprozesse automatisierst, die sich wiederholen.
Mit der Nintex-Prozessplattform können Unternehmen trainierte Bots einsetzen, um Routineaufgaben schnell und kosteneffektiv ohne Code in einer einfach zu bedienenden Drag-and-drop-Oberfläche zu automatisieren. Die Nutzenden sind jetzt mit einer umfassenden Prozessmanagement- und Automatisierungslösung für Unternehmen ausgestattet, die Prozesse rationalisiert, die sowohl auf strukturierten als auch auf unstrukturierten Datenquellen basieren. Erfahre mehr über Nintex Process Platform

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TrueContext vereinfacht nicht nur die elektronische Datenerfassung für deine Außendienstteams, sondern verändert auch die Art und Weise deiner Geschäftsführung.
Ermögliche Technikerteams die Erfassung großer Mengen elektronischer Daten auf mobilen Geräten mit außendienstorientierten Apps. Verwende den Drag-and-drop-Formularersteller zur Erstellung von Unternehmens-Apps, um Formulare für Außendienstteams bereitzustellen. Eine Vielzahl von Funktionen wie erweiterte bedingte Logik, wiederholbare Abschnitte, Kamera-zu-Text und Fotoerfassung stellen sicher, dass deine Formulare genaue und zuverlässige Daten erfassen. Die einfache Integration in deine Backofficesysteme und Clouddienste bedeutet, dass ausgefüllte Formulare schnell die richtigen Personen erreichen. Erfahre mehr über TrueContext

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Mobile und cloudbasierte automatisierte Dateneingabeplattform, mit der Nutzer Dokumente hochladen, Daten extrahieren, automatisch veröffentlichen und vieles mehr können.
Eliminiere die manuelle Dateneingabe zur Vereinfachung deiner Buchhaltungsaufgaben und um Zeit zu sparen. Integration mit mehreren Buchhaltungslösungen, einschließlich Quickbooks, Xero, Sage, Kashflow, Fuzemetrix und mehr. Erfahre mehr über AutoEntry

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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

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Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Erfahre mehr über GoCanvas

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Mit Fulcrum können Nutzer mobile Umfragen mit iOS- und Android-Geräten erstellen und bereitstellen.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-drop-Builders erstellen können. (Keine Codierung erforderlich.) Das Außendienstpersonal erfasst Daten mit Geotagging mithilfe seiner iOS- oder Android-Geräte online oder offline auf präzise und effiziente Weise. Mehr als 47.000 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Fulcrum, um ihre Workflows und die Art und Weise, wie sie ihre Daten nutzen, zu optimieren. Erfahre mehr über Fulcrumapp.com

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Automatisiert die Erstellung von Formularen und Umfragen. Entwickelt für alle geschäftlichen Anforderungen der Datenerfassung und -verwaltung.
Mit 123FormBuilder kannst du jede Art von Onlineformular erstellen, Workflows verwalten und präzise Daten auf einfache Weise erfassen. Wegen der intuitiven Nutzeroberfläche und den leistungsstarken Funktionen vertrauen 1,7 Millionen Nutzer in mehr als 185 Ländern in allen wichtigen Branchen auf 123FormBuilder. Erfahre mehr über 123FormBuilder

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GoFormz ist der einfachste, schnellste und kostengünstigste Weg, um deine Formulare und Verwaltungsabläufe zu digitalisieren.
Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische, digitale Versionen zu konvertieren (oder von Grund auf neue zu erstellen). Füllen deine mobilen Formulare online oder auf mobilen Geräten aus. Binde neue Datentypen (wie GPS, Karten und Bilder) ein, speichere sie in der Cloud und greife auf die Daten in Echtzeit zu. Du kannst GoFormz sogar mit deinen anderen Unternehmenssystemen verbinden (wie ServiceMax, Box, Zapier und mehr). Erfahre mehr über GoFormz

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Erfasse Daten mit einer führenden mobilen No-Code-Cloud-Plattform für Desktops und mobile Geräte elektronisch. So lernst du deine Arbeit lieben.
Erfasse Daten mit einer führenden No-Code-Cloud-Plattform für Desktops und mobile Geräte elektronisch. So lernst du deine Arbeit lieben. Unterstütze alle Nutzer*innen mit einer intuitiven, einfach zu bedienenden und einfach zu unterstützenden Geschäftsplattform. Jeder kann mit Tools wie Word und Excel entwerfen. Signaturen, GPS, Konnektoren, Workflow, Aufgaben, Versand. Überwältigende Akzeptanz bei den IT- und Managementteams der Fortune-500-Unternehmen. Nützliche Profi-Services und hilfreicher Support bringen dich bei niedrigen Gesamtbetriebskosten schnell ans Ziel. Erfahre mehr über Forms On Fire

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Dokumentenmanagementlösung, die die Erfassung, Abfrage und Verteilung von Geschäftsdaten vereinfacht.
Von erhöhter Produktivität und effektiver Zusammenarbeit bis hin zur Business Continuity und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, mit dem Dokumentenmanagement von Global Search sparst du Zeit und Geld und trägst zum Gesamtwachstum und zum Gesamterfolg deines Unternehmens bei. Verwalte deine Informationen noch heute ganz neu. Erfahre mehr über Square 9

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Die Viedoc-Lösung wurde entwickelt, um die Durchführung klinischer Studien zu revolutionieren und gleichzeitig die Aktivitäten und Aufgaben jedes Nutzers zu vereinfachen.
Viedoc entwirft ansprechende Software für die Biowissenschaften. Durch die Beschleunigung klinischer Studien aller Phasen unterstützen die Viedoc-Lösungen große Pharma-, Biotech- und Medizinprodukteunternehmen sowie renommierte Forschungseinrichtungen. Viedoc hat seinen Hauptsitz in Uppsala, Schweden, und verfügt über Niederlassungen in Amerika, Frankreich, Japan, Vietnam und China. Seit der Gründung von Viedoc im Jahr 2003 haben über eine Million Patienten in mehr als 75 Ländern an durch Viedoc unterstützten Studien teilgenommen. Erfahre mehr über Viedoc

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Professionell verwaltete Plattform, mit der du deine routinemäßigen Screen-Scraping-Aufgaben erledigen kannst.
Grepsr ist eine professionell verwaltete Plattform, mit der du deine routinemäßigen Screen-Scraping-Aufgaben erledigen kannst. Grepsr konfiguriert, verwaltet und überwacht deine Crawler, damit du dich auf das Wesentliche in deinem Unternehmen konzentrieren kannst. Produkte: Grepsr for Chrome und Grepsr Concierge Erfahre mehr über Grepsr

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Sofortiger Online-Zugriff auf alle wichtigen Dokumente im Zusammenhang mit dem Forderungsmanagementprozess deines Unternehmens.
Centreviews automatisiert die Debitorenbuchhaltung durch RPA (Robotic Process Automation). Mit vorkonfigurierten Bots für Erfassung, Workflow, Cash-Anwendung, offene Rechnung, Abzug und Archivierung kann dein Unternehmen Prozesse standardisieren, Inkasso verbessern, manuelle Prozesse eliminieren und DSO(Days Sales Outstanding)-/Zykluszeiten reduzieren. Centreviews cloudbasierter Ansatz eliminiert kostspielige RPA-Lizenzgebühren und lässt sich in zahlreiche ERPs (Enterprise Resource Planning) integrieren. Erfahre mehr über Centreviews

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Erhalte zuverlässige und strukturierte Daten von jeder Website mit den Proxy-Service- und Datenerfassungstools.
Bright Data ist eine Datenerfassungsplattform, mit deren proprietärer Technologie Unternehmen wichtige strukturierte und unstrukturierte Daten von Millionen von Websites erfassen können. Mit den Proxy-Netzwerken erhältst du Zugriff auf anspruchsvolle Zielseiten mithilfe von präzisem Geo-Targeting. Du kannst die Tools auch verwenden, um schwierige Zielseiten zu entsperren, SERP-spezifische (Search Engine Results Pages) Datenerfassungsaufgaben zu erledigen, deine Proxy-Performance zu verwalten und zu optimieren sowie alle deine Datenerfassungsanforderungen zu automatisieren. Erfahre mehr über Bright Data

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Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber nutzen Zenput, um die Teamausführung in jedem Geschäft zu steigern.
Mit Zenput können Spitzenbetriebe die Teamleistung in jeder Filiale steigern. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber wie Chipotle, Domino‘s und 7-Eleven nutzen die Plattform, um zu automatisieren, wie Betriebsabläufe und Schlüsselinitiativen eingeführt und durchgesetzt werden. Zenput unterstützt 40.000 Standorte in über 35 Ländern und macht jeden Außendienst- und Ladenmitarbeiter produktiver und besser ausgestattet, um seine Aufgaben gut zu erledigen. Erfahre mehr über Zenput

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Osiris gewährt dir Zugriff auf die leistungsstarken Systemfunktionen, mit denen du alle Aspekte von einem oder mehreren Geschäftsstandorten verwalten kannst.
Osiris ist eine leistungsstarke und doch nutzerfreundliche Bestattungssoftware, die von Bestattungsinstituten und Friedhöfen entwickelt wurde. Sie rationalisiert deine Website, Zahlungen, Terminplanung, Buchhaltung und Dokumente an einem leicht zu navigierenden Ort. Erlebe eine gute Quickbooks-Integration, unterstützt von einem Team aus der Bestattungsbuchhaltung. Osiris ist eines der wenigen heute erhältlichen SaaS-Produkte für Bestattungsunternehmen, Krematorien und Friedhöfe. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion von Osiris. Erfahre mehr über Osiris

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