196 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Kostenabrechnung und Rechnungsmanagement für globale Organisationen. Erfahre mehr über Chrome River Expense
Chrome River ermöglicht Business-Flow für einige der weltweit größten und angesehensten globalen Organisationen. Unsere hoch konfigurierbare cloudbasierten Reisekostenabrechnungs- und Lieferantenrechnung-Automatisierungslösungen liefern eine elegante und intuitive Benutzeroberfläche, die die gleiche hohe Qualität auf einem Smartphone, Tablet oder Laptop bietet. Unsere SaaS-Produkte bieten eine Weltklasse-Business-Rules-Engine und Technologie-Infrastruktur, die CFOs, AP, Travel Manager und Geschäftsreisende lieben. Erfahre mehr über Chrome River Expense
Chrome River ermöglicht Business-Flow für einige der weltweit größten und angesehensten globalen Organisationen. Unsere hoch konfigurierbare cloudbasierten Reisekostenabrechnungs- und Lieferantenrechnu...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Erfahre mehr über Rydoo
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Dessen mobile und Web-Anwendung wandelt veraltete Kostenabrechnungs-Prozesse um, indem Mitarbeiter Kosten überall und in Echtzeit verwalten können. Rydoo integriert sich nahtlos in große Buchhaltungs- und ERP-Pakete wie SAP, Oracle, Microsoft Dynamics, NetSuite, Xero, Quickbooks, Sage. Erfahre mehr über Rydoo
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Dessen mobile und Web-Anwendung wandelt veraltete Kostenab...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Biete mehr als nur reaktive Spesenabrechnungen. Procurify bietet dir eine proaktive Ausgabenkultur, damit du deinen Ausgabeprozess kontrollieren kannst. Erfahre mehr über Procurify
Biete mehr als nur reaktive Spesenabrechnungen. Wenn du es leid bist, nur zu reagieren und die Ausgaben zu genehmigen, die dein Team bereits getätigt hat, gibt es einen besseren Weg. Erfahre, wie du interne Kontrollen einrichten, die Einhaltung der Einkaufsrichtlinien sicherstellen sowie alle Ausgabendaten deines Unternehmens erfassen kannst, bevor die Kosten anfallen. Mit Procurify wählst du eine proaktive Ausgabenkultur. Erfahre mehr über Procurify
Biete mehr als nur reaktive Spesenabrechnungen. Wenn du es leid bist, nur zu reagieren und die Ausgaben zu genehmigen, die dein Team bereits getätigt hat, gibt es einen besseren Weg. Erfahre, wie du in...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Erhalte die volle Kontrolle über die Ausgaben mit Rubberstamp.io, dem zeitsparenden und stressfreien Weg, POs zu genehmigen und zu verfolgen. Schnell eingerichtet. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
320+ (4.5 / 5 Sterne) Bewertungen. Einfach und doch voll ausgestattet, sagt Steve von Clarendon Homes. Diese Software macht Firmen schneller und sicherer. Hervorragender Kundenservice sowie voller Online-Support bei der Einrichtung. Ideal für Bau-, Facility Management-, Marketing- und Bildungsorganisationen mit 20 bis 200 Mitarbeitern. Inklusive KOSTENLOSER Einrichtungsberatung durch einen Procurement Fachmann. Beinhaltet die beste Quickbook-Integration auf dem Markt. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
320+ (4.5 / 5 Sterne) Bewertungen. Einfach und doch voll ausgestattet, sagt Steve von Clarendon Homes. Diese Software macht Firmen schneller und sicherer. Hervorragender Kundenservice sowie voller Onli...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Webbasierte App, die eine komplette Automatisierung des Ausgabenmanagements von der Erfassung von Transaktionsdaten bis zur Buchhaltung ermöglicht. Erfahre mehr über MobileXpense
MobileXpense ist ein führender Anbieter von Reisekostenmanagement-Lösungen. Mit Hilfe der OCR-Technologie können Geschäftsreisende während ihrer Reise Spesenabrechnungen erstellen (einschließlich der Rechtsbeihilfen) oder Berichte werden bei der Rückgabe automatisch erstellt und in Echtzeit an die Buchhaltungsabteilung gesendet. Dies reduziert Zeit und Aufwand und beschleunigt die Bearbeitung und Erstattung. Die Buchhaltung erhält die vollständige und genehmigte Reisekostenabrechnung - inklusive Quittungen in digitaler Form - und kann diese verarbeiten. Erfahre mehr über MobileXpense
MobileXpense ist ein führender Anbieter von Reisekostenmanagement-Lösungen. Mit Hilfe der OCR-Technologie können Geschäftsreisende während ihrer Reise Spesenabrechnungen erstellen (einschließlich der R...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
N2F ist eine Berichterstattungssoftware der nächsten Generation, die online und über eine mobile Anwendung mit intelligenter Scanfunktion verfügbar ist. Erfahre mehr über N2F
N2F wird weltweit von 5.000 Unternehmen verwendet, um die Ausgaben vom Eingang bis zur Buchhaltung einfach zu verwalten. Der Hauptvorteil dieser Software ist die Offline-Nutzung über eine mobile Anwendung: Mitarbeiter können ein Foto ihrer Belege aufnehmen und in Sekundenschnelle ein neues Ausgabenkonto erstellen. Mit N2F wird die Verwaltung deiner Spesenabrechnungen optimiert – keine Excel-Datei mehr, keine Fehler mehr, alles wird automatisch in deine Buchhaltungssoftware übertragen. Erfahre mehr über N2F
N2F wird weltweit von 5.000 Unternehmen verwendet, um die Ausgaben vom Eingang bis zur Buchhaltung einfach zu verwalten. Der Hauptvorteil dieser Software ist die Offline-Nutzung über eine mobile Anwend...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Richte in Avaza Ausgabengenehmigungen nach Ausgabenkategorie ein und vieles mehr! Greife in der Cloud auf Avaza zu und füge Ausgaben von jedem Gerät aus hinzu, egal ob vom Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsst...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung von Finanzanwendungen, einschließlich Ausgabenabrechnung, ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung von Finanzanwendungen, einschließlich Ausgabenabrechnung, ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Caspio genießt das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung von Finanzanwendungen, einschließlich Ausgabenabrechnung, ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die Plattform a...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet. Erfahre mehr über FreshBooks
Die Kategorisierung der Ausgaben in FreshBooks erfolgt unter Berücksichtigung der Steuerzeiten, so dass es für dich (oder deinen Buchhalter) leicht ist, diese zu archivieren. Zur Steuerzeit hast du alle Informationen, die du benötigst, ganz ohne Sortieren von Aktenbergen. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks
Die Kategorisierung der Ausgaben in FreshBooks erfolgt unter Berücksichtigung der Steuerzeiten, so dass es für dich (oder deinen Buchhalter) leicht ist, diese zu archivieren. Zur Steuerzeit hast du all...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Kosten-Management-Software mit allen zeitsparenden Werkzeugen, die du benötigst, um dein Unternehmen wachsen zu lassen und effiziente Beschaffungsprozesse einzurichten. Erfahre mehr über Precoro
Precoros umfassende Plattform für Spesenabrechnung und -management, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Ausgaben zu kontrollieren und zu optimieren. Erfahre mehr über Precoro
Precoros umfassende Plattform für Spesenabrechnung und -management, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Ausgaben zu kontrollieren und zu optimieren....
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance ...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Verwalte den Spesenmanagementprozess deines Unternehmens mit der automatisierten webbasierten Spesenlösung von Certify.
Certify ist eine nutzerfreundliche, webbasierte Spesenmanagement- und Rechnungslösung für Unternehmen jeder Größe. Mit der mobilen Belegerfassung, der automatischen Erstellung von Spesenabrechnungen und einem optimierten Workflow macht Certify Tabellenkalkulationen und Papierquittungen überflüssig. Reduziere den Zeitaufwand für die Erstellung, Genehmigung und Rückerstattung, und erhalten gleichzeitig Einblick in deine Reisekosten.
Certify ist eine nutzerfreundliche, webbasierte Spesenmanagement- und Rechnungslösung für Unternehmen jeder Größe. Mit der mobilen Belegerfassung, der automatischen Erstellung von Spesenabrechnungen un...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung.
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hi...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Mit Happay erhalten Unternehmen die Transparenz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle, die sie für den Zahlungsverkehr benötigen und verlangen.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können. Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festleg...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify k...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos!
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Da...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr!
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren....
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle.
Zoho Expense macht Kostenabrechnung mühelos. Automatisiere Kostenaufzeichnungen, verbinde Kreditkarten, optimiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle.
Zoho Expense macht Kostenabrechnung mühelos. Automatisiere Kostenaufzeichnungen, verbinde Kreditkarten, optimiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle....
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software.
Sage Intacct ist ein führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software. Die Anwendungen von Intacct werden von mehr als 11.000 Unternehmen genutzt, von Start-ups bis hin zu öffentlichen Unternehmen. Sie helfen kleinen und mittleren Unternehmen dabei, Spitzenleistungen zu erreichen, indem Finanzexpert*innen tiefgreifende Funktionen, Echtzeitfinanz- und betriebliche Erkenntnisse sowie die Möglichkeit, kritische Prozesse zu automatisieren, bereitgestellt werden.
Sage Intacct ist ein führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software. Die Anwendungen von Intacct werden von mehr als 11.000 Unternehmen genutzt, von Start-ups bis hin zu öffentlichen Unternehme...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Leading provider of best-in-class cloud ERP software.
Sage Intacct is a leading provider of best-in-class cloud ERP software. In use by more than 11,000 businesses from startups to public companies, Intacct's applications help small and mid-sized organizations reach peak levels of performance by empowering finance professionals with deep functionality, real-time financial and operational insights, and the ability to automate critical processes.
Sage Intacct is a leading provider of best-in-class cloud ERP software. In use by more than 11,000 businesses from startups to public companies, Intacct's applications help small and mid-sized organiza...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Fast receipt scanning and easy expense reporting on the go or in the office. Don't settle for standard. Itemize.
Transforming receipts into intelligent data Itemize is an Artificial Intelligence platform that extracts data from receipts, invoices, and other commerce documents. The engine delivers intelligence that automates expense management, enhances accounts payable workflows, and improves compliance functions.
Transforming receipts into intelligent data Itemize is an Artificial Intelligence platform that extracts data from receipts, invoices, and other commerce documents. The engine delivers intelligence th...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Automatisiert und optimiert Deinen Kostenabrechnung-Prozess; erlaubt Mitarbeitern, Kostenabrechnungen einzureichen, zu genehmigen und zu erstellen.
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeiten, von überall auf der Welt. Sie können sich einfach mit einem beliebigen Web-Browser oder der ExpensePoint mobilen App anmelden Online-Kostenabrechnung beinhaltet Ticket-Imaging, Uploads von Kreditkarten, Genehmigungs-Routing, Richtliniendurchsetzung. ExpensePoint verwaltet mehr als 45.000 Konten in mehr als 87 Ländern. Wir empfehlen Dir, unsere Bewertungen zu lesen
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeiten...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen, Belege zu kategorisieren, Kilometerstände zu protokollieren, Spesenabrechnungen zu erstellen und vieles mehr.
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen. Sende Belege mithilfe der mobilen App, dem eReceipt Uploader oder mit Prepaid-Mail-in-Umschlägen. Shoeboxed übernimmt dann die Prüfung, Dateneingabe und Kategorisierung in ein sicheres, durchsuchbares Online-Konto, das vom IRS akzeptiert wird. Pläne beginnen ab $ 29 pro Monat.
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen. Sende Belege mithilfe der mobilen App, dem eReceipt Uploader oder mit Prepaid-Mail-in-Umschlägen. Shoeboxed übernimmt dann die Prüfun...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Industry-leading project accounting, labor management, manufacturing and business intelligence solutions
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve profitability. It was built specifically for government contractors and has been adopted by thousands of government contractors and earned the trust of federal agencies and their auditors.
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Pleo ist eine Unternehmenskarte, die automatisch Spesenabrechnungen für das gesamte Team erstellt und die Buchhaltung vereinfacht.
Pleo ist eine vollständige Unternehmenszahlungslösung, mit der Unternehmen Zahlungskarten an Mitarbeiter*innen verteilen können, um im Namen des Unternehmens Produkte zu kaufen. Es ermöglicht Manager*innen einen Echtzeitüberblick über Unternehmensausgaben, flexible Kartenlimits, automatische Ausgabenkategorisierung und direkte Integration von Buchhaltungssystemen.
Pleo ist eine vollständige Unternehmenszahlungslösung, mit der Unternehmen Zahlungskarten an Mitarbeiter*innen verteilen können, um im Namen des Unternehmens Produkte zu kaufen. Es ermöglicht Manager*i...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
SutiExpense ist eine automatisierte Reise- und Spesenlösung für das Ausgabenmanagement.
SutiExpense kann leicht konfiguriert werden, um die einzigartigen Anforderungen der Spesenabrechnung in einem Unternehmen zu erfüllen. Die intuitive Symbol-Nutzeroberfläche und das flexible Design unterstützen eine schnelle Bereitstellung und Akzeptanz. Die Software automatisiert den Prozess der Erstellung, Einreichung und Genehmigung von Spesenabrechnungen mithilfe von Drittanbieterintegration und optischer Zeichenerkennung. Vollständige Integration von Ausgabenzuweisung und Kreditkartendatenimport in dein Hauptbuch und nahtlose Integration in dein ERP.
SutiExpense kann leicht konfiguriert werden, um die einzigartigen Anforderungen der Spesenabrechnung in einem Unternehmen zu erfüllen. Die intuitive Symbol-Nutzeroberfläche und das flexible Design unte...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert.
TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert und sich schnell zum Standard für Geschäftsreisen und Reisekosten entwickelt. Weltweit vertrauen mehr als 4.000 Unternehmen auf TripActions, um reisende Mitarbeitende zu schützen und gleichzeitig Kosten zu kontrollieren und Geld zu sparen, um die Business-Continuity zu fördern.
TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert und sich schnell zum Standard für Geschäftsreisen und Reiseko...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Software für webbasierte Reise- und Unterhaltungskosten.
Die Grundlage für den Erfolg von webexpenses war schon immer die leistungsstarke und robuste Softwarelösung. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht jedoch die Verpflichtung, die Erwartungen zu übertreffen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Durch die Bereitstellung von Tools zur Kontrolle der Ausgaben in Organisationen erhöhen webexpenses-Kunden die Effizienz und stabilisieren T&E-Ausgaben und Senkung der Betriebskosten; eine schnelle Rendite für ihre Investition.
Die Grundlage für den Erfolg von webexpenses war schon immer die leistungsstarke und robuste Softwarelösung. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht jedoch die Verpflichtung, die Erwartungen zu übertreff...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Der neue Standard beim Kostenmanagement - Ein-Klick-Kostenabrechnung, intelligentes Rechnungstracking, Compliance- & Workflow-Automatisierung
Kosten-Management-Software, die den weltweit einzigartigen AI-betriebenen Motor für die automatische Extraktion von Aufwendungen aus Gmail und Outlook beinhaltet sowie Kilometer-Tracking und Empfang-Erfassung mit mobiler App. Fyle kann die komplexe Genehmigung und Bearbeitung von Workflows automatisieren für extrem schnelle Erstattung, was ein papierloses, robustes System ermöglicht, das sich mit deiner Buchhaltungssoftware vernetzt. Features beinhalten unbegrenzte Ein-Klick-Kosten Berichte, Echtzeit-Politik und Compliance-Scheck, Kreditkarten-Abgleich und vieles mehr.
Kosten-Management-Software, die den weltweit einzigartigen AI-betriebenen Motor für die automatische Extraktion von Aufwendungen aus Gmail und Outlook beinhaltet sowie Kilometer-Tracking und Empfang-Er...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Gorilla Expense's philosophy is 'No More Hassle with Expense Reports and Timesheets!'
Gorilla Expense takes the pain out of expense reporting through our clean, simple but powerful application, thereby providing 100% visibility of T&E spend and offering savings through automation of expense management. Gorilla Expense was selected by CIO Review Magazine as 10 Most Promising Microsoft Dynamics Solution Providers 2019 as well as 10 Most Promising Sage Solution Providers 2019
Gorilla Expense takes the pain out of expense reporting through our clean, simple but powerful application, thereby providing 100% visibility of T&E spend and offering savings through automation of exp...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Moderne mobile Produkte für dein Team zur Automatisierung der Buchhaltung, Erfüllung gesetzlicher Steuerverpflichtungen und Echtzeit-Geschäftseinblicke.
Eine neue und bessere Möglichkeit, die Buchhaltung zu automatisieren. Veryfi unterstützt dich dabei, mehr Geschäfte abzuschließen und dich weniger mit der Buchhaltung beschäftigen zu müssen, indem die langweiligen Teile der Buchhaltung (Dateneingabe, Kategorisierung und Abgleich) mit Maschinen und nicht mit Menschen, automatisiert werden. Veryfi hat eine der schnellsten Engine für OCR und maschinelles Lernen der Branche, um unstrukturierte Belege, Rechnungen und Einkäufe zu verwalten und sie in ein Strukturdatenformat zu konvertieren. Veryfi hilft dir, deine Steuerverpflichtungen gegenüber der Bundessteuerbehörde (IRS) zu erfüllen, Steuerabzüge zu maximieren und die manuelle Dateneingabe zu eliminieren.
Eine neue und bessere Möglichkeit, die Buchhaltung zu automatisieren. Veryfi unterstützt dich dabei, mehr Geschäfte abzuschließen und dich weniger mit der Buchhaltung beschäftigen zu müssen, indem die...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu ...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Vollautomatischer Kilometer-Tracker für iOS und Android. Protokoll für Meilen und Ausgaben für Steuerabzug oder -erstattungen.
Psngr ist ein automatischer Kilometerstand-Tracker für Angestellte und Selbstständige. Die iOS- oder Android-Anwendung protokolliert sämtliche Reisen automatisch und erstellt Monats- und Jahresberichte für Steuerabzug oder -erstattung. Psngr speichert dein Fahrzeuglogbuch sicher in der Cloud. Du kannst deine Reisen klassifizieren, indem du sie mit #geschäftlich, #privat oder benutzerdefinierten Tags wie #projekt oder #kunde kennzeichnest. Über https://psngr.co kannst du ganz einfach benutzerdefinierte Berichte erstellen und Massenvorgänge für Reisen durchführen.
Psngr ist ein automatischer Kilometerstand-Tracker für Angestellte und Selbstständige. Die iOS- oder Android-Anwendung protokolliert sämtliche Reisen automatisch und erstellt Monats- und Jahresberichte...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
TravelBank ist eine führende All-in-one-Plattform für Reisekosten- und Reisemanagement, die eine Lösung für mehr als 20.000 Unternehmen bereitstellt.
Mit TravelBank erhalten Unternehmen – wie im App Store unter „New Apps We Love“, „Best Business Apps“ und „Best of Business Travel“ zu sehen ist – sofortige Kontrolle über ihr Reisekostenmanagement und Reiseprogramm, wodurch die Ausgaben des Unternehmens im Durchschnitt um 30 % gesenkt und gleichzeitig die Zufriedenheit der Mitarbeitenden durch ein nutzerfreundliches Design, schnelle Spesenrückerstattung und ein Reisebelohnungsprogramm verbessert werden. Unternehmen können mit Leichtigkeit nutzerdefinierte Richtlinien erstellen und bereitstellen und haben Zugriff auf das interne Kundenerfolgsteam für Expertensupport.
Mit TravelBank erhalten Unternehmen – wie im App Store unter „New Apps We Love“, „Best Business Apps“ und „Best of Business Travel“ zu sehen ist – sofortige Kontrolle über ihr Reisekostenmanagement und...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahl...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je ...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Brex ist die erste Unternehmenskarte für Start-ups und E-Commerce mit einfacher Einrichtung und 10- bis 20-mal höheren Limits, um dein Geschäftswachstum zu unterstützen.
Brex ist eine Ausgabenmanagementlösung für Start-ups und E-Commerce. Hilf deinem Unternehmen mit einer einfachen Einrichtung und einer Unternehmenskarte, die attraktive Prämien anbietet. Lade Belege über die Brex-Anwendung hoch oder übermittle sie per Text und E-Mail. Füge neue Nutzer hinzu, stelle Karten aus und verfolge Ausgabenlimits für alle im Team. Für Start-ups und E-Commerce-Marken war es noch nie einfacher, Cashflow und Saisons zu verwalten. Melde dich in 5 Minuten online an.
Brex ist eine Ausgabenmanagementlösung für Start-ups und E-Commerce. Hilf deinem Unternehmen mit einer einfachen Einrichtung und einer Unternehmenskarte, die attraktive Prämien anbietet. Lade Belege üb...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Spendesk ist eine einzigartige Lösung zur Erstellung von Unternehmenskarten für Mitarbeiter und zur einfachen Verwaltung der Ausgaben als Team.
Spendesk ist eine einzigartige Lösung zur Erstellung von Unternehmenskarten für Mitarbeiter und zur einfachen Verwaltung der Ausgaben als Team. Mit Spendesk kannst du deine Ausgaben mit anpassbaren Genehmigungsabläufen und Ausgabenrichtlinien pro Team und pro Mitarbeiter verwalten Mitarbeiter können per Mausklick virtuelle oder Plastikkarten ausstellen. Manager können jede Kaufanfrage in Echtzeit überprüfen, um sicherzustellen, dass dein Team niemals blockiert wird. CFO und Steuerberater wissen in Echtzeit, wer wofür Geld ausgibt.
Spendesk ist eine einzigartige Lösung zur Erstellung von Unternehmenskarten für Mitarbeiter und zur einfachen Verwaltung der Ausgaben als Team. Mit Spendesk kannst du deine Ausgaben mit anpassbaren Gen...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Coupa Expenses nimmt den Schmerz von Kostenmanagement für alle: Mitarbeiter, Genehmiger und Back-Office-Administratoren.
Coupa Expenses vereinfacht Einträge, rationalisiert Überprüfung, beseitigt Papier und reduziert den Verwaltungsaufwand in der gesamten Organisation. Easy-to-use für alle Benutzer automatisiert es alle Aufgaben von der Erstellung und Einreichung zur Genehmigung und hilft Unternehmen bei der Optimierung ihrer Ausgaben. Mit Coupa Expenses kannst du Kostenabrechnungen für unterwegs erfassen mit der mobilen App, verdächtige Muster für weitere Untersuchungen automatisch identifizieren und es ist so intuitiv, dass nur minimale Schulungen erforderlich sind.
Coupa Expenses vereinfacht Einträge, rationalisiert Überprüfung, beseitigt Papier und reduziert den Verwaltungsaufwand in der gesamten Organisation. Easy-to-use für alle Benutzer automatisiert es alle ...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten.
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten. Die Finanzbetriebsplattform von Bento ermöglicht es Unternehmen, physische und virtuelle Zahlungsanmeldeinformationen für Personen und Systeme ohne Risiken zu erstellen, und bietet ihnen eine beispiellose Kontrolle über ihre B2B-Ausgaben und Unternehmensausgaben. Offene APIs und White-Label-Partnerschaften erweitern diese Kontroll- und Verwaltungsvorteile, um Zahlungen über die Ausgaben hinaus zu automatisieren.
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten. Die Finanzbetriebsplattform von Bento ermöglicht es Unternehmen, physische und virtuelle Zahlungsanmeldeinformationen...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Erstelle professionelle Rechnungen, Schätzungen, Packlisten, Gutschriften, Bestellungen und vieles mehr.
Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanagement und Business-Reporting - alle in einer einzigen, einfach zu bedienende Anwendung zusammengefasst. Erstelle einen Rechnungsvoranschlag oder eine Schätzung, Geschäftsquittung für deinen Nebenjob oder Track-Quittungen für dein kleines Unternehmen, alles mit Invoice2go. Starte jetzt deine 14-Tage-Testversion und erhalte 50% Rabatt auf dein erstes Jahr!
Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanagem...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Everlance ist der am besten bewertete Kilometer- und Kosten-Tracker im App Store (4,9/5,0 Sterne).
Everlance ist der am besten bewertete Kilometer- und Kosten-Tracker im App Store (4,9/5,0 Sterne). Everlance ist extrem einfach zu bedienen und wurde sowohl von Apple als auch von Google als eine ihrer „besten neuen Anwendungen“ bezeichnet. Everlance ist eine zu 100 % automatisierte Lösung, die von Unternehmen zur Verwaltung der durch GPS verifizierten Meilen und der Belegverfolgung verwendet wird. Das Produkt des Everlance-Teams bietet Unternehmensadministratoren zentrale Einblicke in die Berichterstattung, Gruppenabrechnung und Standortbestimmung ihrer Außendienstmitarbeiter.
Everlance ist der am besten bewertete Kilometer- und Kosten-Tracker im App Store (4,9/5,0 Sterne). Everlance ist extrem einfach zu bedienen und wurde sowohl von Apple als auch von Google als eine ihre...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Bankfeeds erhalten und mehr. Kein Spam.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Online-Rechnungsstellung und -Abrechnungen, Mehrfachwährungen, Angebote und Schätzungen, Kontenabgleich, Finanzberichterstattung, Kostenverfolgung, Umsatzsteuer-Management, Quelldokumenten-Upload und mehr bietet. SlickPie bietet außerdem viele zeitsparende Automatisierungsfunktionen wie automatische Zahlungserinnerungen und wiederkehrende Rechnungen und ein integriertes automatisiertes Quittungstool für Belege, den MagicBot.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Online-Rechnungsstellung und -Abrechnungen, Mehrfachwährungen, Angebote und Schätzungen, Kontenabgleich, Finanzberic...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Abacus ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen.
Abacus ist eine Echtzeit-Kostenmanagementlösung, die Daten- und Verhaltensanalysen verwendet, um die Erstellung und Genehmigung von Ausgaben zu automatisieren. Ausgaben-Workflows sind optimiert, um der Administration zu helfen, sich auf Anomalien und Elemente mit hoher Priorität zu konzentrieren. Abacus macht proaktiv Empfehlungen, kennzeichnet Ausgaben für die Überprüfung und verwaltet automatisch wiederkehrende Ausgaben gemäß der Richtlinie. Es ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen.
Abacus ist eine Echtzeit-Kostenmanagementlösung, die Daten- und Verhaltensanalysen verwendet, um die Erstellung und Genehmigung von Ausgaben zu automatisieren. Ausgaben-Workflows sind optimiert, um der...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Software für Dienstleistungsunternehmen zur Verwaltung ihrer Projekte, Belegschaft und Finanzen in einem integrierten System.
Unanet-Software hilft Unternehmen, Projekte, Belegschaft und Finanzen zu planen, nachzuverfolgen und zu verwalten. Unanet bietet Funktionen für Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Arbeitszeitblätter, Ausgabenberichte, Mitarbeiterkollaboration und integrierte Finanzen. In der Cloud oder als lokale Lösung verfügbar. Unanet hilft projektbasierten Unternehmen, Projekte, Produkte und Services besser zu verwalten.
Unanet-Software hilft Unternehmen, Projekte, Belegschaft und Finanzen zu planen, nachzuverfolgen und zu verwalten. Unanet bietet Funktionen für Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Arbeitszeitblätt...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Expensya ist eine Web- und Mobilgeräte-App, welche die Verwaltung von Spesenabrechnungen von morgen schon heute ermöglicht: 0 manuelle Dateneingaben – 0 Blatt Paper – komplett mobil.
Expensya ist eine Web- und Mobilgeräte-App, welche die Verwaltung von Spesenabrechnungen automatisiert: 0 manuelle Dateneingaben, 0 Blatt Papier und komplett mobil. Deine Mitarbeitenden müssen lediglich ihre Belege scannen und Expensya füllt automatisch ihre Spesenabrechnungen mithilfe einer einzigartigen OCR+-Technologie aus. Expensya automatisiert jeden Schritt des Prozesses und spart deinen Mitarbeitenden Zeit: Die Richtlinien werden automatisch gesteuert, Duplikate automatisch erkannt, Genehmigungsworkflows sind Cloud-basiert und Expensya integriert sich in dein ERP-System.
Expensya ist eine Web- und Mobilgeräte-App, welche die Verwaltung von Spesenabrechnungen automatisiert: 0 manuelle Dateneingaben, 0 Blatt Papier und komplett mobil. Deine Mitarbeitenden müssen lediglic...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Online Buchhaltungssoftware für Mitarbeiter-Kostenabrechnungen.
Eine Online-Buchhaltungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung der kanadischen Mehrwertsteuern (GST / HST & QST) auf Kosten der Belegschaft unterstützt. Eine wichtige Aufgabe einer Mitarbeiterkosten-Software ist es für Aufwendungen, die in Kanada entstanden sind, den wiedereinbringbaren Kapitalbetrag (GST / HST und QST) zu verwalten. Wenn dieser Prozess nicht richtig umgesetzt wird, entgehen dem Unternehmen Chancen und es kann auch zu Strafen kommen. Perfekt geeignet für Unternehmen mit einem Geschäftsprofil für GST/HST und QST.
Eine Online-Buchhaltungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung der kanadischen Mehrwertsteuern (GST / HST & QST) auf Kosten der Belegschaft unterstützt. Eine wichtige Aufgabe einer Mitarbeiterkos...
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Erstelle virtuelle und plastische Kreditkarten mit Ausgaberegeln. Lege Budgets, Handels- und Zeitbeschränkungen auf Karten fest. Verfolge Ausgaben.
Spesenmanagementlösung, mit der Führungskräfte Budget-, Kategorien- und Zeitbeschränkungen auf Mitarbeiterausgabekarten festlegen können.
Spesenmanagementlösung, mit der Führungskräfte Budget-, Kategorien- und Zeitbeschränkungen auf Mitarbeiterausgabekarten festlegen können....
  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses