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Warum Capterra kostenlos ist
Backstop Solutions bietet Cloud-basierte Produktivitätslösungen für institutionelle Wertpapierfirmen und alternative Vermögensverwalter. Erfahre mehr über Backstop
Das Backstop CRM ist eine preisgekrönte cloudbasierte Softwareplattform, mit der institutionelle Wertpapierfirmen und alternative Vermögensverwalter operativ effizienter und produktiver werden können. Mehr als 800 Kunden verwenden Backstop zur Zentralisierung qualitativer und quantitativer Daten zur Unterstützung von Research-Management, Portfoliomanagement, Kapitalbeschaffung und Investor Relations. Erfahre mehr über Backstop
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monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine großartiges CRM-System für Finanzinstitute jeder Größe. Verfolge die Kontaktdaten, den Transaktionsverlauf und die Aufzeichnungen deiner Kunden von nur einem Ort aus. Du kannst intelligente und visuelle Boards verwenden, um Elemente zuzuweisen, E-Mails zu automatisieren, Erinnerungen festzulegen, deine Ziele zu verwalten und Dateien freizugeben. Erfahre mehr über monday.com
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Integriertes CRM, Entitäts-Compliance, Dokumentenmanagement, Treuhand- und Unternehmensverwaltung/-buchhaltung, Praxismanagement, Webportal. Erfahre mehr über enVisual360
Für Finanzdienstleister bietet enVisual360 ein modulares integriertes CRM, Compliance, Dokumentenmanagement, Treuhand- und Unternehmensverwaltung/-buchhaltung, Unternehmensbuchhaltung, Praxisverwaltung/Zeiterfassung und Unternehmensabrechnung. Skalierbar, selbst hosten oder private Cloud. Modulbasierte Lizenz nur für die Module, die du benötigst. Optionales Kunden-Webportal. Leistungsstark, einfach zu bedienen, sofort produktiv. Erfahre mehr über enVisual360
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Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Finanz-CRM-Tool, das dir hilft, sich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Dank der leistungsstarken und dennoch agilen CRM-Software von Pipedrive war es nie einfacher, deine Finanzen, Leads und den gesamten Verkaufsprozess zu verfolgen. Verfolge den Umsatz von Produkten, optimiere die Kosten durch Sicherstellen der Effizienz und prognostiziere sogar den Umsatz mit dem Advanced-Statistics-Dashboard von Pipedrives. Pipedrives CRM lässt sich perfekt anpassen und kann von Unternehmen aus den Bereichen Bank, Versicherung, Leasing, Hypothek, Kredit und mehr verwendet werden. Erfahre mehr über Pipedrive
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Bitrix24 ist das am schnellsten wachsende kostenlose Online-CRM-System, das von über 3,5 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. E-Mail-Marketing, Angebote und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist das führende kostenlose Online-CRM-System, das von über 3,5 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24
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Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung. Erfahre mehr über RAYNET CRM
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Erfahre mehr über RAYNET CRM
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Caspio ist die Low-Code-Plattform für die Erstellung von Finanz-CRM-Anwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist die Low-Code-Plattform für die Erstellung von Finanz-CRM-Anwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio
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Zoho CRM ist eine Online-Management-Plattform für Finanzdienstleistungsunternehmen jeder Größe zur Zentralisierung von Funktionen und zur Steigerung der Effizienz. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist eine skalierbare Softwarelösung für Finanzinstitutionen jeder Größe. Beschleunige die Effizienz mit einer Kundeninformationsdatenbank, einem Account-Management-System, Leistungs-Dashboards und Support-Tools, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Erfahre mehr über Zoho CRM
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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales
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Sorge für eine reibungslose Buchhaltung eine klare Kommunikation, indem du Trello verwendest, um zu sehen, welche Aufgaben im Zeitplan liegen und welche Informationen aktualisiert werden müssen.
Von der Aufgabenverfolgung über die Planung von Dokumenten bis hin zu Besprechungsagenden und allem dazwischen hilft Trello deinen Finanzdienstleistungsteams, mehr zu leisten. Trello ist eine Kommandozentrale, die all deine Aufgaben und Tools verbindet, um Statusaktualisierungen und Fälligkeitstermine anzuzeigen, und die dir einen schnellen Austausch von Kommentaren mit Teamkollegen ermöglicht. Hänge Dateien und Tickets aus anderen Anwendungen wie Google Drive, Dropbox, and Gmail, an, damit alles zusammenbleibt. Sorge für reibungslose Markteinführungen und halte dein gesamtes Marketingteam auf dem Laufenden.
Von der Aufgabenverfolgung über die Planung von Dokumenten bis hin zu Besprechungsagenden und allem dazwischen hilft Trello deinen Finanzdienstleistungsteams, mehr zu leisten. Trello ist eine...

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HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit machtund deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen.
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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160...

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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann.
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A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to...

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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
AM BESTEN GEEIGNET FÜR UNABHÄNGIGE FINANZPLANER UND BERATER – Less Annoying CRM ist ein einfaches CRM, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst via Telefon und per E-Mail ist stets kostenlos.
AM BESTEN GEEIGNET FÜR UNABHÄNGIGE FINANZPLANER UND BERATER – Less Annoying CRM ist ein einfaches CRM, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads,...

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Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in...

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Exklusiv für macOS und iOS. Verfolge Kunden, Abschlüsse und Projekte an einem Ort. Sorge für eine Integration mit Apple Mail. Arbeite ohne WLAN.
Exklusiv für Mac und iOS. Daylite ist ein CRM für kleine Unternehmen, mit dem du Kunden, Interessenten, Projekte und Aufgaben von einem Ort aus verfolgen kannst. Überrasche und begeistere Kunden, indem du dir selbst die kleinsten Details merkst. Behalte den Überblick über die Kundenkommunikation und -details, verfolge Leads und erstelle nutzerdefinierte Checklisten für deine Geschäftsprozesse, sodass nichts übersehen wird. Verfolge interne Projekte oder Kundenprojekte. Sorge für eine Integration mit Apple Mail. Synchronisiere mit Apple-Kontakten und -Kalender. Arbeite mit oder ohne WLAN.
Exklusiv für Mac und iOS. Daylite ist ein CRM für kleine Unternehmen, mit dem du Kunden, Interessenten, Projekte und Aufgaben von einem Ort aus verfolgen kannst. Überrasche und begeistere Kunden,...

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Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben.
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist...

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Maximizer ist nicht nur einfach ein weiterer CRM-Systemanbieter. Erfolgreiche Unternehmen erhalten einen nachweislichen Wettbewerbsvorteil.
Mit Büros in Kanada, England und Australien sowie Geschäftspartner*innen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt hat Maximizer über 120.000 Unternehmen dabei unterstützt, ihren Umsatz und ihren Profit zu steigern sowie Beziehungen aufzubauen. Maximizer CRM verfügt über zahlreiche Funktionen und umfasst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung sowie unverzichtbare Eigenschaften wie Anpassung und mobilen Zugriff. 30-tägige kostenlose Testversion und menschlicher Live-Support.
Mit Büros in Kanada, England und Australien sowie Geschäftspartner*innen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt hat Maximizer über 120.000 Unternehmen dabei unterstützt, ihren Umsatz und...

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren...

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Web-based CRM tool that helps financial advisors manage clients and collaborate with co-workers.
Wealthbox is a leading CRM software application that helps financial advisors manage their clients and collaborate as a team. Integrated with custodial platforms and complementary wealth-tech products, Wealthbox's modern product design offers simplicity in the user experience that's combined with powerful CRM features. Wealth management firms, advisor networks, and broker-dealers use Wealthbox to help them serve clients, streamline operations, and grow their businesses.
Wealthbox is a leading CRM software application that helps financial advisors manage their clients and collaborate as a team. Integrated with custodial platforms and complementary wealth-tech...

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Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden...

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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Bauen Sie mit amoCRM wertvolle Kundenkontakte und -beziehungen auf. Unsere exklusive digitale Pipeline schafft Routineaufgaben durch Automatisierung der Lead-Erfassung, E-Mail-Versand, verhaltensgesteuerte Bewegung durch die Pipeline und Aufgabenerinnerungen ab. Konzentrieren Sie sich auf wachsende Einnahmen, nicht auf die Dateneingabe. Noch besser: amoCRM-Analysen verfolgen Ihr Wachstum und messen den ROI. Bewerten Sie die Leistung des Kundenbetreuers mit Zielverfolgung und richten Sie Ihre Strategie an Berichten aus, die Engpässe erkennen helfen. Verkaufen Sie einfach und intelligent mit amoCRM!
Bauen Sie mit amoCRM wertvolle Kundenkontakte und -beziehungen auf. Unsere exklusive digitale Pipeline schafft Routineaufgaben durch Automatisierung der Lead-Erfassung, E-Mail-Versand, verhaltensgeste...

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Zendesk Sell ist ein Vertriebs- und CRM-System zur Verbesserung der Vertriebsproduktivität, -prozesse und -vorhersehbarkeit.
Zendesk Sell, ehemals Base CRM, ist ein Vertriebs-CRM-System, das dich dabei unterstützt, mehr Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Mit einer leistungsstarken All-in-one-Vertriebsplattform, die die Akzeptanz und Datenerfassung unter den Repräsentanten im Außendienst erhöht, bietet Zendesk Sell Führungskräften im Vertrieb die umsetzbaren, quantifizierbaren Einblicke, die sie benötigen, um die Leistung zu beschleunigen und den Umsatz auf eine Weise zu steigern, die messbar, wiederholbar und skalierbar ist. Das Zendesk-Team macht dich sofort einsatzbereit. 70 % der Zendesk-Sell-Kund*innen können innerhalb von sieben Tagen oder weniger mit der Arbeit beginnen.
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Teamgate ist das einfachste, intelligenteste und stärkste vollständige Vertriebs-CRM. Einfach zu bedienen, einfach zu verwalten – dein Unternehmenswachstum.
Teamgate ist ein einfaches und transparentes, webbasiertes, vollständiges Vertriebs-CRM-System. Es bietet alle Funktionalitäten, um dich von Anfang bis Ende durch den gesamten Verkaufsprozess zu führen. Verbinde, organisiere, recherchiere und analysiere deine Kundenkontakte aus einem äußerst intelligenten, vollständig integrierten System heraus, und schließe Geschäfte schneller und benutzerfreundlicher ab. Das Software-integrierte Vertriebspaket von Teamgate beinhaltet Zugriff auf Zendesk, MailChimp, Zapier und andere leistungsstarke Funktionen, um deine Verkaufsziele jeden Tag mit Leichtigkeit zu erreichen!
Teamgate ist ein einfaches und transparentes, webbasiertes, vollständiges Vertriebs-CRM-System. Es bietet alle Funktionalitäten, um dich von Anfang bis Ende durch den gesamten Verkaufsprozess zu...

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Contactually ist eine einfache und effektive Möglichkeit, mehr aus Ihrem Netzwerk zu machen, indem Sie mit Ihren wichtigsten Kontakte stets in enger Verbindung bleiben.
Die Software von Contactually macht es einfach, mit jedem Teil des Netzwerks in Kontakt zu bleiben. Du kategorisiert einfach deine wichtigsten Kontakte in Buckets und dein Contactually-Konto kümmert sich um den Rest. Das heißt keine Sorgen mehr darüber, wem man heute folgen soll, wie alle früheren Interaktionen vorangingen oder was man sagt, um das Eis zu brechen. Mit regelmäßigen Follow-ups wie diesen, wirst du bald erkennen, dass du weniger unterkühlte, vergessen Kontakte hast und mehr warme, engagierte Beziehungen, die an dich denken wh
Die Software von Contactually macht es einfach, mit jedem Teil des Netzwerks in Kontakt zu bleiben. Du kategorisiert einfach deine wichtigsten Kontakte in Buckets und dein Contactually-Konto kümmert...

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Software zum beschaffen von Angel-Investoren, Startkapital, privatem Eigenkapital und Wagniskapitelgebern. Foundersuite entwickelt führende Tools für CRM und Investorendatenbanken sowie Investor-Update-Tools.
Diese Software ist am besten für Unternehmen geeignet, die Startkapital, Risikokapital oder privates Eigenkapital aufbringen (und für Berater und Investmentbanken, die diese Aufbringung unterstützen). Foundersuite entwickelt Software zur Kapitalbeschaffung und zur Verwaltung von Investoren. Die Produktlinie von Foundersuite umfasst ein branchenführendes CRM für Investoren. Dieses CRM befindet sich auf einer Datenbank mit mehr als 141.000 Investoren, die dir bei der Erstellung deines Systems helfen. Foundersuite enthält auch Pitch-Deck-Hosting- und Investor-Update-Tools, um die Reichweite und Beziehungen zu Investoren zu fördern.
Diese Software ist am besten für Unternehmen geeignet, die Startkapital, Risikokapital oder privates Eigenkapital aufbringen (und für Berater und Investmentbanken, die diese Aufbringung unterstützen)....

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Als das führende CRM von QuickBooks-Nutzern optimiert Method dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen.
Die CRM-Lösung wurde speziell für QuickBooks entwickelt: Die Methode optimiert dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen. Mit der von QuickBooks-Nutzern als führendes CRM bewerteten Software Method können Tausende von KMUs, die zu groß für die bestehenden Prozesse geworden sind, ihre Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern. Anders als bei anderen CRMs können Unternehmen mit der Kombination aus einer umfangreichen Synchronisierung von Method mit QuickBooks und der Engine für Anpassungen, die ohne Programmieren auskommt, ihre Workflows optimieren.
Die CRM-Lösung wurde speziell für QuickBooks entwickelt: Die Methode optimiert dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen. Mit der von QuickBooks-Nutzern als führendes...

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Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge....

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Nutzerfreundliches CRM mit Kontakt, E-Mail, Kalender, Dokument- und Aufgabenverwaltung + QuickBooks, Outlook und Google Sync. 99 US-Dollar + kostenlose Upgrades
InfoFlo ist ein nutzerfreundliches CRM, das sich perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen eignet und die robusteste Outlook-Synchronisierung auf dem Markt enthält. Sie ist eine vollständig integrierte Lösung für Kontakt-, Beziehungs-, E-Mail-, Kalender-, Dokument-, Vertriebs- und Aufgabenverwaltung. Sie enthält Quick Books, Outlook und Google Sync. Kosten für Software sollten einmalig anfallen. Aus diesem Grund enthält die nutzerfreundliche CRM-Software KOSTENLOSE Aktualisierungen auf Lebenszeit, keine monatlichen Gebühren und kostet einmalig 99 US-Dollar pro Nutzer!
InfoFlo ist ein nutzerfreundliches CRM, das sich perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen eignet und die robusteste Outlook-Synchronisierung auf dem Markt enthält. Sie ist eine vollständig...

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Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz...

Funktionen

  • Kostenverfolgung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Pipeline-Management
  • Kundendatenbank
  • Kontaktmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Kundenmanagement
  • Dokumentenmanagement
Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet...

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Clearview InFocus ist eine projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen.
Clearview InFocus ist eine leistungsstarke projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen. Verwalte den gesamten Projektlebenszyklus deines Unternehmens, von der ersten Gelegenheit bis zum Projektabschluss, mit Echtzeit-Buchhaltung, Rechnungsstellung sowie Zeit- und Ausgabenübersicht. Diese Funktionen in Kombination mit den analytischen Dashboards von InFocus, der API-Verwaltungsebene und den datenbankübergreifenden Analysen, die in Echtzeit integriert sind, heben die Anwendung von diversen anderen ERP-Lösungen auf dem Markt ab.
Clearview InFocus ist eine leistungsstarke projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen. Verwalte den gesamten Projektlebe...

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Redtail CRM ist eine webbasierte, einfach zu bedienende Client-Management-Lösung, die speziell für Finanzfachleute entwickelt wurde.
Redtail CRM ist eine webbasierte, einfach zu bedienende Client-Management-Lösung, die speziell für Finanzfachleute entwickelt wurde.
Redtail CRM ist eine webbasierte, einfach zu bedienende Client-Management-Lösung, die speziell für Finanzfachleute entwickelt wurde.

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MyCRMDashboard ist ein Hypotheken-CRM für Lead-Generierung, das speziell für Hypothekengeber, Banken und Kreditgenossenschaften entwickelt wurde.
MyCRMDashboard, das Hypotheken-CRM, wurde speziell für Hypothekengeber entwickelt. Geeignet für Unternehmen mit mehr als 5 Kreditberatern. Die nutzerfreundliche SaaS-Lösung umfasst automatisiertes Marketing auf Basis von über 45 Jahren Erfahrung in der Branche. Steigere die Anzahl der sich wiederholenden Geschäfte, Empfehlungen, Bewertungen, Referenzen und mehr. Die integrierte anbietergesteuerte Automatisierung unterstützt Kreditgeber dabei, die Kundenbindung zu steigern, neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen und die Kosten für die Kreditvergabe zu senken.
MyCRMDashboard, das Hypotheken-CRM, wurde speziell für Hypothekengeber entwickelt. Geeignet für Unternehmen mit mehr als 5 Kreditberatern. Die nutzerfreundliche SaaS-Lösung umfasst automatisiertes...

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Eine komplette 6-in-1-Finanz-CRM-Plattform, die einfach zu bedienen ist, Hunderttausende von Leads handhabt und die Arbeitsabläufe in deinen Prozessen automatisiert.
Die einzige einfach zu bedienende Finanz-CRM-Plattform, die Hunderttausende von Leads handhaben und die Arbeitsabläufe in deinen Prozessen automatisieren kann. FLG ist eine komplette 6-in-1-Plattform, die ein leistungsstarkes CRM, einen Multi-Channel-Kundenkontakt, intelligente Workflows, Integrationsoptionen, Marketingautomatisierung sowie Berichterstattung und Analysen umfasst. Im Gegensatz zur Konkurrenz werden ein 5-Sterne-Telefon- und E-Mail-Support sowie integrierte Compliance-Vorlagen geboten, und dein Verkaufsprozess muss nicht geändert werden, um diese zu benutzen.
Die einzige einfach zu bedienende Finanz-CRM-Plattform, die Hunderttausende von Leads handhaben und die Arbeitsabläufe in deinen Prozessen automatisieren kann. FLG ist eine komplette 6-in-1-Plattform...

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Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Interessiert an Marketing Automation? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung.
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Total Expert bietet Kreditgebern und Immobilienprofis die Tools, die sie benötigen, um ihre Marke mit Co-Marketing-Automatisierung aufzubauen.
Die Total Expert Platform ist ein zentraler Knotenpunkt, der es Hypotheken- und Immobilienfachleuten ermöglicht, zusammenzuarbeiten und ihre Geschäfte gegenseitig zu erweitern. Mit nur einem Login können Profis Marketing- und Lead-Generierung über mehrere Kanäle hinweg erstellen, implementieren und verfolgen. Die Plattform umfasst eine zum Patent angemeldete Technologie, die es ermöglicht, Kosten für Marketing und Lead-Generierung nahtlos zu teilen und gleichzeitig die Compliance für alle beteiligten Parteien nachzuverfolgen.
Die Total Expert Platform ist ein zentraler Knotenpunkt, der es Hypotheken- und Immobilienfachleuten ermöglicht, zusammenzuarbeiten und ihre Geschäfte gegenseitig zu erweitern. Mit nur einem Login...

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Beschleunige Cash-Flow, steigere Produktivität und automatisiere Forderungen mit YayPays intelligenter Workflow und CRM-Software.
Forderungen auf Steroids. ERP-Integrationen mit NetSuite, Intacct & QuickBooks Online. AR-Automation-Plattform, um Collection Management zu automatisieren und zu priorisieren. Beschleunige Cashflow und automatisiere Forderungen mit Funktionen wie intelligentem Workflow und automatischen E-Mail-Erinnerungen, dediziertem CRM für AR, Analyse auf Abruf, dynamische Alters-Berichte und vorausschauende Cashflow-Berichterstattung.
Forderungen auf Steroids. ERP-Integrationen mit NetSuite, Intacct & QuickBooks Online. AR-Automation-Plattform, um Collection Management zu automatisieren und zu priorisieren. Beschleunige Cashflow...

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ConvergeHub ist das einfachste konvergierte CRM für KMUs. Die Software kann alle deine Vertriebs-, Marketing-, Support- und Abrechnungsanforderungen verwalten.
ConvergeHub ist das einfachste konvergierte CRM für KMUs. Es kann alle deine Vertriebs-, Marketing-, Support- und Abrechnungsanforderungen mit einem konvergierten, voll ausgestatteten und dennoch extrem nutzerfreundlichen und erschwinglichen CRM verwalten. Die Funktionen sind für kleine und mittlere Unternehmen optimiert, die über umfangreiche Budgets verfügen, um teure Add-ons zu integrieren oder zu beschaffen.
ConvergeHub ist das einfachste konvergierte CRM für KMUs. Es kann alle deine Vertriebs-, Marketing-, Support- und Abrechnungsanforderungen mit einem konvergierten, voll ausgestatteten und dennoch...

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Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist.
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CRM solution for financial advisors with total customization, efficient workflows, excellent support and key integrations.
Junxure is a CRM built for advisors, by advisors. Trusted by over 1400 wealth management firms since 2000. Powerful workflow automations, robust integrations and 98% customer satisfaction.
Junxure is a CRM built for advisors, by advisors. Trusted by over 1400 wealth management firms since 2000. Powerful workflow automations, robust integrations and 98% customer satisfaction.

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Create awesome experiences for your customers and grow your business faster with the Centra Hub CRM solution for financial services.
Centra Hub CRM is a cloud-based CRM software which helps business of all sizes to nurture leads and analysis the performance metrics. It offers multi-channel support and allows businesses to connect with customers via email, phone, live chat, and social media. Centra Hub CRM caters to 1000+ customers across a wide range of industries, including distribution, manufacturing, retail, and more.
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An All-in-One Sales, CRM Marketing Automation platform for Insurance Agents to help them save time and accelerate growth.
All in one integrated System to optimize and grow your agency. An Add-on to any Agency Management System that helps Agents with sales, engagement, analytics, and mobility. Insurance Agents/Support Teams utilize InsuredMines Agency Portal and Mobile App to manage clients & prospects, offering an omnichannel presence and last-mile connectivity.
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SalesExec ist eine All-in-one-Vertriebsautomatisierungslösung, mit der du mehr Interessenten erreichen kannst. Mit Wählfunktion, SMS und E-Mail-Pflege.
SalesExec hilft den Verkäufern großer und kleiner Unternehmen durch die Automatisierung des Verkaufsfolgeprozesses. SalesExec ist eine All-in-one-Lösung, die deinen Verkäufern hilft, mehr Interessenten zu erreichen. Das Tool umfasst eine lokale Präsenzanwahl, um 60 % mehr deiner Interessenten zu erreichen, mit automatisierten Text-SMS und E-Mail-Nutzung, um Kunden zum richtigen Zeitpunkt auf ihrer Kaufreise zu erreichen. Erfassung und sofortige Weiterleitung aller Web-Leads und Telefonanrufe.
SalesExec hilft den Verkäufern großer und kleiner Unternehmen durch die Automatisierung des Verkaufsfolgeprozesses. SalesExec ist eine All-in-one-Lösung, die deinen Verkäufern hilft, mehr Interessent...

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Investor*innen und Berater*innen nutzen DealCloud, um ihre Deal-Teams zu unterstützen.
DealCloud bietet eine Plattform, Dienstleistungen und Expertise, um die Fähigkeiten von Investmentbanker*innen und Private-Equity-Deal-Teams bei Deals zu nutzen. Die Plattform wurde speziell für diesen Zweck entwickelt. Die Plattform bietet ein Implementierungsteam, das die Kund*innen unterstützt und ein Account-Management-Team, das sie voranbringt. DealCloud stammt aus der Privatkapital- und Investment-Banking-Welt und weiß, was Kund*innen benötigen, um ein Geschäft abzuschließen.
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Cool Life CRM ermöglicht eine 360-Grad-Marketinglösung in Verbindung mit einem vollständigen Lebenszyklusprozess der Kundenbeziehung, der wertvolle Einblicke bietet.
Cool Life CRM wurde von Grund auf für komplexe Kundenmanagementumgebungen entwickelt. Nicht jedes Unternehmen behandelt seine Kundschaft als individuelle transaktionsbasierte Möglichkeiten. Cool Life CRM erkennt und erfüllt die Feinheiten von Fachunternehmen wie Finanzdienstleistern, Berufsverbänden, Software- und Dienstleistungsunternehmen und mehr. Die Lösung deckt individuelle Marktanforderungen mit Software ab, die schnell und intuitiv ist. Die Kundschaft sagt: „Sie ist cool.“
Cool Life CRM wurde von Grund auf für komplexe Kundenmanagementumgebungen entwickelt. Nicht jedes Unternehmen behandelt seine Kundschaft als individuelle transaktionsbasierte Möglichkeiten. Cool...

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Voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der mit einem einzigen Cockpit administrative, kreative und Kunden-Funktionen handhabt
AD-IN-ONE ist ein voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der alle administrativen, kreativen und Kunden-Funktionen in einem Cockpit handhabt. Von Job-Management zur kreativen Dateiablage, Arbeitszeitnachweisen zu Budgetierung, alles ständig und sofort zur Hand. So kannst Du dich auf das konzentrieren, was Du am besten kannst - großartige Anzeigen zu machen, während wir Deine Agentur effizienter und profitabler machen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen haben Kunden zufrieden gestellt in ganz Europa, Amerika, Asien und Afrika.
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Web-based CRM solution that enables professionals to manage sales records, track clients, view custom dashboards and more.
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Finanz-CRM-Tool, das ein Investorenbeziehungsmanagement mit Compliance, Informationsveranstaltungen, Kapitalbeschaffung und mehr bietet.
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