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CRM Software für Banken & Finanzdienstleister

CRM Software für Banken & Finanzdienstleister hilft Banken, Kreditgenossenschaften und Versicherungsgesellschaften, Informationen über ihre Kunden zu organisieren und zu pflegen, einschließlich Kontaktdaten, Transaktionsverlauf und Aufzeichnungen früherer Interaktionen. CRM Software für Banken & Finanzdienstleister bietet Unternehmen auch Marketinganalysefunktionen, die solche Verkaufsanstrengungen wie gezieltes Anrufen und Cross-Selling unterstützen. Siehe auch: Bankensoftware, Marketing Automation Software, Kontaktmanagement Software und CRM Software.

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Backstop Solutions bietet Cloud-basierte Produktivitätslösungen für institutionelle Wertpapierfirmen und alternative Vermögensverwalter. Erfahre mehr über Backstop
Das Backstop CRM ist eine preisgekrönte cloudbasierte Softwareplattform, mit der institutionelle Wertpapierfirmen und alternative Vermögensverwalter operativ effizienter und produktiver werden können. Mehr als 800 Kunden verwenden Backstop zur Zentralisierung qualitativer und quantitativer Daten zur Unterstützung von Research-Management, Portfoliomanagement, Kapitalbeschaffung und Investor Relations. Erfahre mehr über Backstop

Funktionen

  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Dokumentenmanagement
SaaS-Software für Risiko und Bargeldeinzug: Ziehe Geld schneller ein, spare Zeit und gewinne Transparenz. Verbessere deinen Cashflow. Reduziere den DSO (Days Sales Outstanding). Erfahre mehr über Hoopiz Credit Management
Kreditmanagement von Hoopiz: Software für das Forderungseinzugs- und Zahlungsrisikomanagement für deine Finanz- und Vertriebsteams. – 20%ige Reduzierung der durchschnittlichen Zahlungszeit – 51%ige Reduzierung von Forderungsausfällen – ein Viertel der früheren Managementzeit Diese All-in-one-SaaS-Software kombiniert Funktionen und Warnungen, um das Inkasso zu beschleunigen und deinen Umsatz problemlos zu steigern. Gleichzeitig erhältst du eine ausgezeichnete Übersicht über deine Forderungen. Die Lösung ist mit allen Buchhaltungs-, CRM- und ERP-Systemen (Enterprise Resource Planning) kompatibel und zentralisiert auch dein Finanzökosystem (Solvenzinformationen, Kreditversicherung usw.), sodass du es effektiver verwalten und optimal nutzen kannst. Dank der optionalen Module lässt sich Hoopiz an alle Geschäftskonfigurationen anpassen: – Steuerung der Debitorenbuchhaltung – Inkasso- und Rechtsprozessmanagement – Kreditversicherungsmanagement – Risikobewertung und -überwachung – Factoring-Management – API-Services für das Kreditmanagement – Ausgelagerter Forderungseinzug: Dateivorbereitung und Nachverfolgung Mehrere Währungen – Mehrere Unternehmen – Mehrere Sprachen Erfahre mehr über Hoopiz Credit Management

Funktionen

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Creatio ist die führende No-Code-CRM-Plattform zur einfachen Automatisierung von Unternehmensprozessen. Erfahre mehr über Creatio CRM
Creatio CRM for Financial Industry bietet ein preisgekröntes CRM, eine Vielzahl von Finanzanwendungen und unbegrenzte Innovationsfreiheit mit No-Code-Entwicklungstools. Creatio CRM ermöglicht es Finanzunternehmen, Lead-Management-Workflows zu rationalisieren und zu automatisieren, mehrstufige Multichannel-Marketingkampagnen durchzuführen, intelligente Bewertungs- und Qualifizierungsmodelle mit ML-/KI-Tools zu erstellen und vieles mehr. Mit den No-Code-Tools von Creatio kannst du quasi die DNA deines Unternehmens in digitaler Form replizieren. Erfahre mehr über Creatio CRM

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Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Finanz-CRM-Tool, das dir hilft, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Dank der leistungsstarken und dennoch agilen CRM-Software von Pipedrive war es nie einfacher, deine Finanzen, Leads und den gesamten Verkaufsprozess zu verfolgen. Verfolge den Umsatz von Produkten, optimiere die Kosten durch Sicherstellen der Effizienz und prognostiziere sogar den Umsatz mit dem Advanced-Statistics-Dashboard von Pipedrives. Pipedrives CRM lässt sich perfekt anpassen und kann von Unternehmen aus den Bereichen Bank, Versicherung, Leasing, Hypothek, Kredit und mehr verwendet werden. Erfahre mehr über Pipedrive

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Zoho CRM ist eine Online-Management-Plattform für Finanzdienstleistungsunternehmen jeder Größe zur Zentralisierung von Funktionen und zur Steigerung der Effizienz. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist eine skalierbare Softwarelösung für Finanzinstitutionen jeder Größe. Beschleunige die Effizienz mit einer Kundeninformationsdatenbank, einem Account-Management-System, Leistungs-Dashboards und Support-Tools, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Erfahre mehr über Zoho CRM

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HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit macht und deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über HubSpot CRM

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Bigin ist ein erschwingliches, nutzerfreundliches CRM-System, das Unternehmen im Finanzsektor bei der effektiven Verwaltung ihrer Kunden unterstützt. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
Bigin ist ein nutzerfreundliches und äußerst anpassbares CRM-System, mit dem deine Kunden ihre finanziellen Ziele erreichen können. Die erschwingliche Lösung ist vollgepackt mit einer umfangreichen Palette von Funktionen und so konzipiert, dass sie zu deinem Unternehmen passt. Mit Bigin erhältst du Folgendes: * Nahtlose Kommunikation – Erreiche deine Kontakte über Telefon, E-Mail, soziale Medien, WhatsApp und Onlinemeetings. * Eine 360-Grad-Ansicht deiner Kunden und Verkaufsaussichten – Greife von einem einzigen Ort aus auf alle erforderlichen Kundendaten zu (von ihren Finanzhistorien bis hin zu ihren Kontaktdaten). * No-Code-Formulare – Erfasse Anfragen über deine Website, Anzeigen und andere Kanäle. * Automatisierung – Automatisiere alltägliche und dennoch integrale Aufgaben wie die Planung von Beratungssitzungen, das Senden von Zahlungserinnerungen und vieles mehr. * Dokumentenerfassung – Sende einzigartige, sichere Links, um Finanzdokumente sicher zu erfassen. * Umfassende Dashboards – Miss und verfolge wichtige Metriken wie deinen monatlichen Umsatz. * Leistungsstarke Integrationen – Integriere in andere Zoho- und Nicht-Zoho-Anwendungen. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Erfahre mehr über Nimble

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NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

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Bitrix24 ist nach Angaben des Entwicklerteams eines der am schnellsten wachsenden kostenlosen Online-CRM-Systeme und wird von über 12 Millionen Unternehmen verwendet. E-Mail-Marketing, Angebote, Rechnungsstellung und mehr
Bitrix24 ist ein kostenloses Online-CRM-System, das von über 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 18 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert. Erfahre mehr über Apptivo

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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
AM BESTEN GEEIGNET FÜR UNABHÄNGIGE FINANZPLANER UND BERATER – Less Annoying CRM ist ein einfaches CRM, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst via Telefon und per E-Mail ist stets kostenlos. Erfahre mehr über Less Annoying CRM

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Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

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Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Spotler CRM

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monday CRM ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
monday CRM ist eine großartiges CRM-System für Finanzinstitute jeder Größe. Verfolge die Kontaktdaten, den Transaktionsverlauf und die Aufzeichnungen deiner Kunden von nur einem Ort aus. Du kannst intelligente und visuelle Boards verwenden, um Elemente zuzuweisen, E-Mails zu automatisieren, Erinnerungen festzulegen, deine Ziele zu verwalten und Dateien freizugeben. Erfahre mehr über monday CRM

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Exklusiv für macOS und iOS. Verfolge Kunden, Abschlüsse und Projekte an einem Ort. Sorge für eine Integration mit Apple Mail. Arbeite ohne WLAN.
Exklusiv für Mac und iOS. Daylite ist ein CRM für kleine Unternehmen, mit dem du Kunden, Interessenten, Projekte und Aufgaben von einem Ort aus verfolgen kannst. Überrasche und begeistere Kunden, indem du dir selbst die kleinsten Details merkst. Behalte den Überblick über die Kundenkommunikation und -details, verfolge Leads und erstelle nutzerdefinierte Checklisten für deine Geschäftsprozesse, sodass nichts übersehen wird. Verfolge interne Projekte oder Kundenprojekte. Sorge für eine Integration mit Apple Mail. Synchronisiere mit Apple-Kontakten und -Kalender. Arbeite mit oder ohne WLAN. Erfahre mehr über Daylite for Mac

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Maximizer ist nicht nur einfach ein weiterer CRM-Systemanbieter. Erfolgreiche Unternehmen erhalten einen nachweislichen Wettbewerbsvorteil.
Mit Büros in Kanada, England und Australien sowie Geschäftspartner*innen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt hat Maximizer über 120.000 Unternehmen dabei unterstützt, ihren Umsatz und ihren Profit zu steigern sowie Beziehungen aufzubauen. Maximizer CRM verfügt über zahlreiche Funktionen und umfasst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung sowie unverzichtbare Eigenschaften wie Anpassung und mobilen Zugriff. 30-tägige kostenlose Testversion und menschlicher Live-Support. Erfahre mehr über Maximizer CRM

Funktionen

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  • Dokumentenmanagement
Automatisieren Sie zeitraubende Verwaltungsaufgaben. Verwalten Sie Kunden, Online-Terminplanung, Rechnungsstellung, Dokumente und mehr – alles von einem Ort aus.
vcitas intuitives CRM ermöglicht es kleinen Unternehmen, Kunden, Geld und zeitbezogene Aufgaben zu verwalten, zu organisieren und zu verfolgen. Automatisieren Sie zeitraubende Verwaltungsaufgaben, rationalisieren und vereinfachen Sie Ihren Zahlungseinzug, damit Sie weniger Zeit mit der Verfolgung von Zahlungen und mehr Zeit mit dem Ausbau Ihres Geschäfts verbringen können. Nahtlose Integration mit QuickBooks für eine einfache Buchhaltung. Kostenvoranschläge, Rechnungen, Online-Zahlungen und -Bearbeitung, Kundenkommunikation und Terminplanung – alles von einem einzigen Ort aus. Erfahre mehr über vcita

Funktionen

  • Beziehungs-Nachverfolgung
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  • Leadmanagement
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  • Aktivitäts-Dashboard
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Dokumentenmanagement
Caspio ist die Low-Code-Plattform für die Erstellung von Finanz-CRM-Anwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

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