Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Fördermittelverwaltung Software

Fördermittelverwaltung Software (Deutsch für: Grant Management Software for nonprofits) unterstützt gemeinnützige Organisationen bei der Recherche, Beantragung, Sammlung und Verwaltung von Förderungen. Fördermittel Software bietet Buchführungsfunktionen, die speziell auf die Bedürfnisse von nach Fördermittel suchenden Institutionen zugeschnitten sind, sowie Kontaktmanagement- und Berichterstattungfunktionen. Verwandte Software ist Fundraising Software (Spendensoftware).

41 Ergebnisse

Optimy ist eine kundenorientierte Software für das Management von Zuschüssen und Fördergeldern. Erfahre mehr über Optimy
Optimy ist eine kundenorientierte Software für das Management von Zuschüssen und Fördergeldern. Sie hilft Fachleuten in den Bereichen Sponsoring, Partnerschaften, CSR, Zuschüsse und Social Investment dabei, ihre Leistung über den gesamten Lebenszyklus eines Projekts zu verbessern, indem sie verschiedene Prozesse abdeckt, darunter: - Anfragenmanagement - Projektmanagement - Bewertungsprozess - Audit- und Compliance-Prozess Erfahre mehr über Optimy

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest. Erfahre mehr über Bloomerang

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung.
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung. Erleichtere die Akquise und Bindung von Mitgliedern und steigere den Umsatz mit integrierter Website-Verwaltung, E-Mail-Nurturing, Berichterstattung, virtuellem und persönlichem Eventmanagement, Lern- und Zertifizierungsmanagement, Stellenausschreibungen und mehr. Die Technologie von MemberClicks wird durch gute Kundenbetreuung unterstützt. Über 3.500 Kunden vertrauen MemberClicks, um ihre Visionen zu erfüllen. Erfahre mehr über MemberClicks

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Mit Apply können Unternehmen Förderanträge nahtlos erfassen, verwalten und überprüfen. Die Software ermöglicht dir des Weiteren, bessere und schnellere Finanzierungsentscheidungen zu treffen.
Beweg dich schneller auf deine Zeile zu. Richte mit SurveyMonkey Apply (ehemals FluidReview) einen reibungslosen Umfrageprozess ein. Erfasse und überprüfe nahtlos Bewerbungen online, spare mit robusten Automatisierungen Zeit, gewinne mit leistungsstarken Berichten Einblicke und vieles mehr. Eine spezielle Preisgestaltung für gemeinnützige Organisationen ist verfügbar. Erfahre mehr über SurveyMonkey Apply

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Arbeit das Spendermanagement, die Spendensammlung und das Wachstum einer gemeinnützigen Organisation einhergeht, weswegen es eine vollständige Palette von Tools zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Erfahre mehr über Little Green Light

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
SmarterSelect bietet eine umfassende, aber einfach zu bedienende Online-Application-Management-Lösung für Stipendien, Zuschüsse, Auszeichnungen usw.
Mit einer Kundenbindungsrate von über 95 % und einer Kundenzufriedenheitsrate über 98 % bietet SmarterSelect eine umfassende, aber einfach zu bedienende Online-Application-Management-Lösung für Stipendien, Zuschüsse, Auszeichnungen, Fördermittel, Datenerfassung usw. Erstelle, sammle, analysiere und bewerte Anwendungen mithilfe der mobilen Nutzeroberfläche, SMS-Benachrichtigungen, Inline-Berechnungen, dynamischen Anwendungsregeln, Online-Empfehlungen, Datei-Uploads und vielem mehr. Erfahre mehr über SmarterSelect

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Financial Edge NXT bietet vollständige Fondsbuchhaltungsfunktionen, mit denen du Finanzprozesse optimieren und Verantwortlichkeit nachweisen kannst.
Financial Edge NXT bietet eine intuitive Cloud-Fondsbuchhaltungssoftware, die speziell auf die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und Regierungsbehörden zugeschnitten ist. Hierbei handelt sich um eine fortschrittliche Technologie mit leistungsstarken Berichterstattungstools, die dein Buchhaltungsteam bei der Steigerung von Effizienz, Transparenz und Finanzverwaltung unterstützt und es dir gleichzeitig ermöglicht, Transaktionen nahtlos zu verwalten, manuelle Prozesse zu eliminieren sowie Informationen im Handumdrehen sicher auszutauschen. Verfolge und melde finanzielle Aktivitäten von jedem Gerät aus, überall und mit Zugriff rund um die Uhr. Erfahre mehr über Blackbaud Financial Edge NXT

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Eine äußerst flexible und konfigurierbare Plattform für die Verwaltung von Programmen über den gesamten Zyklus hinweg, die Zuschussgeber in missionsbasierten Organisationen unterstützt.
Zengine by WizeHive ist eine flexible Lösung für Fördermittelgebende und bietet Funktionen für den gesamten Lebenszyklus, maßgeschneiderte Workflows, ansprechende Erlebnisse, Wirkungsanalysen und Berichterstattungs-Dashboards. Entdecke, wie sie einige der mutigsten Missionen unterstützt, einschließlich derer von bekannten Stiftungen, Vereinen, Unternehmen und Universitäten. Erfahre mehr über WizeHive

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
eCivis ist eines der führenden SaaS-Fördermittelverwaltungssysteme für staatliche und lokale Behörden und Stämme.
eCivis Grant Network ist eine beliebte und weit verbreitete Fördermittelverwaltungssoftware, die von bundesstaatlichen und lokalen Behörden und Stämmen genutzt wird. Das SaaS-Bewilligungsmanagementsystem für Unternehmen bietet eine innovative Suite von Anwendungen, die jede Phase des Bewilligungslebenszyklus abdecken. Besuche die Website, um zu erfahren, warum Tausende von Organisationen sich für das Unternehmen entscheiden. Erfahre mehr über eCivis

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Online-Bewilligungsmanagement zur Annahme und Überprüfung von digitalen Inhalten aller Art. Optimiere deinen Bewilligungsprozess und die Teamarbeit.
Maximiere die Wirkung deines Stipendienprogramms mit der cloudbasierten Softwareplattform von Submittable. Passe deinen Prozess mühelos mit einem Drag-and-drop-Formularersteller, einer nutzerfreundlichen Überprüfungsoberfläche und einer einfachen Nachverfolgung und Berichterstattung an. Stelle eine nahtlose Verbindung zu bereits verwendeten Tools her, wie Salesforce, Google und QuickBooks. Erfahre mehr über Submittable

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt.
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt. Komplett mit allen Funktionen, Integrationen und Berichten, die du brauchst, um eine starke Beziehung zu deine Spender*innen aufzubauen. Sende effektive Mitteilungen und analysiere deine Spendenaktionen. Die Preise starten bei 39 $/Monat mit bis zu 2.500 Kontakten. Dazu gehören auch ein unbegrenzter Live-Support und eine integrierte Lernbibliothek. Eleo hat auch Module für Events, Ehrenamtliche, Mitglieder und Zuschüsse. Ausgezeichnet mit dem Software Advice FrontRunner 2018 Usability Award! Erfahre mehr über Eleo

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Erfahre mehr über Sumac

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
EveryAction bietet digitale Multi-Channel-Fundraising-, Organisations- und Interessensvertretungs-Tools in einem einzigen, einheitlichen CRM.
EveryAction bietet digitale Multi-Channel-Fundraising-, Organisations- und Interessensvertretungs-Tools in einem einzigen, einheitlichen CRM. Tausende gemeinnützige Organisationen wie Greenpeace, Planned Parenthood, die National Audubon Society und andere nutzen EveryAction jeden Tag, um mehr Spenden einzusammeln und mehr erreichen zu können. Erfahre mehr über Bonterra Development + Digital (formerly EveryAction)

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Verfolge eingehende und ausgehende Förderungen, behalte den Überblick über die Berichtsanforderungen und verwalte den gesamten Förderzyklus.
Wenn du eine förderungs- oder fördermittelorientierte Organisation bist, musst du eine Vielzahl detaillierter Informationen während des gesamten Förderprozesses verfolgen und verwalten. Exceed Beyond stellt sicher, dass alle Aspekte des Prozesses sorgfältig für den Zeitplan berücksichtigt werden. Mit der Grant-Management-Anwendung sparst du Zeit, bist produktiver und kannst einen außergewöhnlichen Wert erzielen und gleichzeitig den Förderprozess optimieren. Erfahre mehr über ExceedFurther

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Fluxx Grantmaker vereinfacht die Arbeit und die Berichterstattung über Auswirkungen. Fordere eine Demo an.
Verbessere die Art und Weise, wie du Zuschüsse bewilligst: verwalte Überprüfungsprozesse, Auswirkungen, Budgets, Wählerinformationen, Datenberichterstattung – alles an einem Ort. Grantmaker lässt sich u. a. in GuideStar, Docusign, CRM und Finanzsysteme integrieren. Verbindet dich mit einer einzigartigen Community von Stiftungskollegen, um Erfahrungen und Fragen auszutauschen. Der Preis beinhaltet unbegrenzte Nutzer, Datenmengen und Konfigurationsänderungen bei äußerst wettbewerbsfähigen Gesamtbetriebskosten. (Hinweis: Keine Lösung für Organisationen, die Finanzierung suchen) Erfahre mehr über Fluxx Grantmaker

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Fondsbuchhaltungslösung für gemeinnützige Organisationen und Regierungsbehörden.
MIP Fund Accounting ist eine konfigurierbare Fondsbuchhaltungslösung, die entwickelt wurde, um die komplexen Buchhaltungsanforderungen des Nonprofit-Finanzmanagements zu erfüllen und zu bewältigen. Die integrierte Softwarelösungssuite von MIP bietet Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Budgetierung, Personalverwaltung, Lohnbuchhaltung, Anlagevermögen, erweiterte Sicherheit und mehr. MIP Fund Accounting betreut exklusiv die Finanzbuchhaltung von tausenden gemeinnütziger Organisationen und Regierungsbehörden im ganzen Land. Erfahre mehr über MIP Fund Accounting

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Eine einzige cloudbasierte Lösung für Finanzplanung, -analyse und -transaktionen.
Workday Financial Management ist eine einzige cloudbasierte Lösung für Finanzplanung, -analyse und -transaktionen. Durch die Kombination von Transaktionen, Buchhaltung, Analyse und „Always-on“ -Prüfung in einem System ermöglicht Workday Entscheidungsträgern aktuelle und mobile Finanz- und Geschäftsinformationen, auf die sie reagieren und planen können, was als Nächstes geschieht. Erfahre mehr über Workday Financial Management

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
GrantHub for Grantseekers ist eine Lösung für das Fördermittelmanagement, die dir Zeit spart und gleichzeitig deinen Erfolg bei der Fördermittelfinanzierung erhöht.
Mit GrantHub for Grantseekers kannst du Geldgeber und Fördermittel finden sowie alle Fristen, Anwendungen, Berichte und wichtigen Dokumente zu Fördermitteln verfolgen und organisieren. Anstatt eine Mischung aus manuellen Methoden und Tools (Tabellenkalkulationen, Aufgabenmanager, Kalender, Dateispeichersysteme usw.) zu verwenden, rationalisiert GrantHub die Erstellung deiner Anwendung und sendet proaktiv E-Mail-Erinnerungen, wenn Fristen ablaufen. Fördermittel-Berater können GrantHub auch verwenden, um Fördermittel für mehrere Kunden zu verfolgen. Erfahre mehr über GrantHub

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Diese funktionsreiche und dennoch einfach zu bedienende sichere Online-Plattform von Submit.com bietet Unternehmen eine nahtlose Lösung für das Fördermittelmanagement.
Diese funktionsreiche und dennoch einfach zu bedienende sichere Online-Plattform von Submit.com bietet Unternehmen eine nahtlose Lösung für das Fördermittelmanagement für den gesamten Fördermittellebenszyklus. Erstelle und personalisiere Anwendungen, erledige die gesamte Back-End-Verwaltung und -Überprüfung und kümmere dich um Berichterstattung, Prozesse und Wirkung – alles von einem Ort aus. Die Software für das Fördermittelmanagement von Submit.com ist höchstflexibel und passt sich an deinen aktuellen Fördermittelmanagementprozess an, wächst und expandiert mit dir. Erfahre mehr über Submit.com

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Foundant GLM ist eine leistungsstarke Online-Spendenlösung mit einer intuitiven Plattform, die den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt stellt.
Der leistungsstarke Online-Grant-Lifecycle Manager (GLM) für Geldgeber ist branchenführend im Kundenservice mit einer Bindungsrate von 98 Prozent. Durch eine intuitive Plattform, die selbst für technisch wenig versierte Menschen perfekt geeignet ist, und Kunden-Erfolgsmanager, die auf ehrliche und lang andauernde Beziehungen Wert legen, sind Foundant, die Gemeinschaft und ihre Partner ganz dem Erfolg verschrieben. Erfahre mehr über Grant Lifecycle Manager

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Zuschussverwaltungssoftware für Online-Bewerbungen und -Zahlungen mit Echtzeit-Bewertung, Abstimmung, Beurteilung und E-Mail-Marketing.
OpenWater Grants ist eine cloudbasierte Softwareplattform für Auszeichnungen, die Auszeichnungs- und Anerkennungsprogramme automatisiert und fördert. Das Unternehmen ist stolz darauf, Kunden mehr als nur eine Software bereitzustellen. Das Tool führt die Kunden durch alle Schritte, von der Planung und dem anfänglichen Systemausbau bis zu kontinuierlicher Unterstützung während des gesamten Auszeichnungszeitraums. Das Ergebnis? Angepasste Onlinelösungen, dank derer sich Mitarbeitende auf Kernkompetenzen, andere Umsätze als die Mitgliedschaftsbeiträge und einen höheren Mitgliedschaftswert konzentrieren können. Erfahre mehr über OpenWater

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden.
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden. Erfahre mehr über Salesforce.org Nonprofit Cloud

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Evalato (ehemals ein Teil von Weemss) ist eine Plattform der nächsten Generation für die Einreichung und Evaluierung von Auszeichnungen, Subventionen, Bewerbungen und anderen Programmen.
Evalato (ehemals ein Teil der Weemss-Suite) ist eine Plattform der nächsten Generation für die Einreichung und Evaluierung von Auszeichnungen, Subventionen, Bewerbungen, Call for Papers, Stipendien, Anerkennungen und anderen Programmen. Evalato ist eine innovative Lösung, die rationalisierte und komfortable Prozesse für alle Beteiligten bietet: den Organisator, die Bewerber und das Expertengremium, das die Einsendungen bewertet. Erfahre mehr über Evalato

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Mit der Fördermittellösung von Benevity kannst du deine Community-Investitionen skalieren und intelligente Förderentscheidungen treffen.
Die führende Technologie von Benevity ermöglicht es dir, deine Community-Investitionen zu skalieren und intelligente Förderentscheidungen zu treffen, damit du dein Social Brand in allen Märkten aufbauen kannst. Die Lösung umfasst eine hochgradig konfigurierbare, automatisierte Workflow-Engine, Back-Office-Integrationen, markenfähige Bewerbererfahrungen, Berichte und ein hervorragendes Kundenerfolgsteam, das dir bei jedem Schritt zur Seite steht. Vereinbare einen Termin für deine Demo, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Benevity

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung