Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Postverwaltung Software

Postverwaltungssoftware unterstützt Unternehmen beim Verwalten von Postein- und -ausgängen. Häufige Funktionen umfassen Lieferverwaltung, Postsortierung, Paketverfolgung, Berichterstellung und Warnungen/Benachrichtigungen.

28 Ergebnisse

Paketverwaltungssoftware für Wohnhauskomplexe, Studentenwohnheime, Co-Working-Büros und mehr. Scanne empfangene Pakete und erhalte E-Signaturen bei der Abholung. Erfahre mehr über Parcel Tracker Mailroom
Interne Paketverfolgungssoftware für Wohnhauskomplexe, Studentenwohnheime, Co-Working-Büros, Universitäten und mehr. Scanne Pakete schnell an der Rezeption/Poststelle mit einer Smartphone-Kamera, benachrichtige Empfänger automatisch und erfasse E-Signaturen als Beweis für die Abholung. Funktioniert mit allen Kurier- und handgeschrieben Paketscheinen. Erfahre mehr über Parcel Tracker Mailroom

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Nibol maximiert die hybride Arbeit durch die Verbindung von Arbeitsplätzen, Personen und Daten. Erfahre mehr über Nibol
Nibol ist eine digitale Lösung, die hybrides Arbeiten in vier einfachen Schritten maximiert. 1. Ermögliche die Buchung von Firmenarbeitsplätzen, Besprechungsräumen und gemeinsam nutzbaren Unternehmensressourcen. 2. Lass dir anzeigen, wo alle arbeiten, und erleichtere den Empfang am Arbeitsplatz. 3. Erweitere Arbeitsbereiche über das traditionelle Büro hinaus. 4. Vereinheitliche Daten zur Anwesenheit und Arbeitsplatznutzung. Erfahre mehr über Nibol

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe. Erfahre mehr über ShippingEasy

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Online-Porto-Management-Software, mit der du USPS-genehmigtes Porto auf deinem Computer und Drucker drucken kannst.
Stamps.com (Nasdaq: STMP) ist ein führender Anbieter von internetbasierten Portodiensten. Der Online-Versandservice von Stamps.com ermöglicht es kleinen Unternehmen, Großunternehmen und Online-Händlern, das von der US-Postbehörde genehmigte Porto mit nur einem Computer, Drucker und Internetanschluss direkt von zu Hause oder vom Büro aus zu drucken. Das Unternehmen richtet seine Dienstleistungen auf kleine Unternehmen und Heimbüros aus und hat derzeit PC-Porto-Partnerschaften mit Avery, Microsoft, HP, dem US Postal Service und anderen. Erfahre mehr über Stamps.com

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Scanne Pakete, die von der Poststelle angenommen werden, in kurzer Zeit ein. Benachrichtige Empfänger*innen automatisch. Erfasse E-Signaturen als Abhol- und Zustellnachweis.
Notifii Track ist eine cloudbasierte Paketverfolgungssoftware für Poststellen, Bürogebäude, Wohnungen, Wohnhochhäuser und Studentenwohnanlagen. Scanne Pakete schnell und einfach mit jedem Smartphone oder Tablet, sobald sie eintreffen. Benachrichtige die Empfänger*innen bei der Entgegennahme automatisch per E-Mail und SMS. Erfasse Unterschriften als Abholungs- bzw. Zustellungsnachweis und schau dir umfangreiche Berichte an. Spare Zeit und erhöhe die Transparenz deiner internen Pakete mit Notifii Track. Erfahre mehr über Notifii Track

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Envoy Deliveries ist ein Paketverwaltungsprodukt, mit dem du Lieferungen ins Büro protokollieren und den Empfänger einfach per Foto benachrichtigen kannst.
Envoy Deliveries bietet eine völlig neue Möglichkeit zur Verwaltung der an deinem Arbeitsplatz eingehenden Post und Pakete. Anstatt Mitarbeiter bei einer Zustellung manuell anzurufen oder per E-Mail zu informieren, wenn eine Lieferung angekommen ist, kannst du jetzt über die mobile Anwendung (iOS und Android) ein Foto machen. Envoy Deliveries liest das Versandetikett, zeichnet das Paket in deinem Lieferprotokoll auf und benachrichtigt den Empfänger. Erfahre mehr über Envoy

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Überlasse SwipedOn die komplette Abwicklung deiner Rezeptionsprozesse: Wareneingang, Besucheranmeldung, Zeiterfassung von Mitarbeiter*innen und mehr.
Deliveries by SwipedOn bietet eine einfache Möglichkeit, Lieferungen von Paketen, Lebensmitteln oder anderem zu verwalten. Die Entgegennahme von Lieferungen ist jetzt so einfach wie die Anmeldung von Besucher*innen. Die manuellen Prozesse wurden eliminiert, sodass du einfach das Etikett auf jedem Paket scannen kannst und SwipedOn sofort den/die Empfänger*in benachrichtigt. Behalte ganz einfach den Überblick über gelieferte Artikel mit einem einfachen webbasierten Protokoll auf deinem SwipedOn-Dashboard. Erfahre mehr über SwipedOn

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
USPS-zertifizierte Software für die Zusammenstellung von Sendungen, um Portokosten beim Massenversand zu sparen. Sortiert deine Post vor, fügt Barcodes hinzu, druckt erforderliche Formulare und Etiketten aus.
Postage $aver ist ein kostengünstiges Softwarepaket, das es dir erleichtert, Massensendungen vor Ort zusammenzustellen und Portokosten zu sparen. Porto $aver sortiert die Adressen je nach Bedarf nach Behälter oder Postsack für eine schnelle Vorbereitung deines Mailings, füllt Portoauszüge und Versandberichte aus und druckt sie aus. Außerdem druckt es automatisch strichcodierte Behälter-/Sackanhänger und erstellt leicht verständliche Anweisungen für die Zusammenstellung jedes Mailings. USPS PAVE erhielt für seine Genauigkeit die Gold-Zertifizierung. Komplette Nutzeranleitung. Für Windows oder Mac. Erfahre mehr über Postage $aver

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Eine Lösung für die Poststellenverwaltung, die Unternehmen beim Scannen, Hochladen und Versenden von Briefen, Paketen, Zeitschriften und Postkarten an Kunden unterstützt.
PostScan Mail bietet dir die Möglichkeit, deinen Kund*innen virtuelle Postfachdienste anzubieten. Die Software kann zum Scannen und Hochladen von E-Mails, Paketen, Zeitschriften und Postkarten in die Cloud verwendet werden. Vorauszahlungen sind nicht nötig. Die Software bietet einfache Pauschalpreise, Schulungen und eine automatisierte Abrechnung von Mailboxmieter*innen. Erfahre mehr über PostScan Mail

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Cloudbasierter SaaS-Druckdienst zum Versenden von Postsendungen, ohne selbst drucken, verpacken, einlegen oder abstempeln zu müssen.
Mit Click2Mail können Unternehmen jeder Größe Prozesse zum Drucken und Senden von Postsendungen optimieren, wodurch die Kosten mit Cloud-Integrationstools und APIs sowie Google-G-Suite-Apps und einem Microsoft-Office-Add-in gesenkt werden. Nutzer konfigurieren und übertragen Dateien auf Click2Mail über sichere, cloudbasierte Prozessautomatisierungstools. Click2Mail verbessert, aggregiert und verteilt diese Dateien in ein Netzwerk von Druckunternehmen für das Drucken und Versenden über Nacht. USPS-Tracking-Daten für Postsendungen werden bereitgestellt. Erfahre mehr über Click2Mail

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Deine E-Mails und Dokumente sind sicher in der Cloud, vollständig durchsuchbar und in die Tools integriert, die du zur Unterstützung deines Backoffice verwendest.
Earth Class Mail ist ein führender Anbieter von virtuellen Postfächern und virtuellen Adressen in den USA, der es Kunden wie Zapier, Reddit und Lyft ermöglicht, ihre Post papierlos zu erhalten. Von Einzelpersonen bis hin zu Unternehmen können Kunden Schecks einreichen, Rechnungen bezahlen und Dokumente online teilen, ohne jemals einen Umschlag zu berühren. Erfahre mehr über Earth Class Mail

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Mit der Versandsoftware kannst du deine Sendungen vorsortieren und bereinigen, um Geld zu sparen. Kostenlos testen.
Reduziere nicht zustellbare E-Mails und senke die Portokosten mit MAILERS+4. Diese nutzerfreundliche Software zur Postvorbereitung und Einhaltung von Postvorschriften ist CASS- und PAVE-zertifiziert, um zunächst die Adressen in deiner Liste zu überprüfen und dann deine Sendungen vorzusortieren, um maximale Preisnachlässe für First-Class-, Standard- und Zeitschriftenpost zu erhalten. MAILERS+4 kann auch die Adressen der Umzugsunternehmen in deiner Liste identifizieren und aktualisieren sowie doppelte Datensätze identifizieren. Intelligenter Mail-Barcode-Support. Fordere eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über MAILERS+4

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Cloudbasierte Anwendung für Unternehmen, mit dem sie Druckkommunikation in digitalisierten Formaten senden und verarbeiten können.
Cloudbasierte Anwendung für Unternehmen, mit dem sie Druckkommunikation in digitalisierten Formaten senden und verarbeiten können. Erfahre mehr über Mailform

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen digitale Postfächer mit Etikettenscanning, Lead-Generierung und mehr erstellen und verwalten können.
Cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen digitale Postfächer mit Etikettenscanning, Lead-Generierung und mehr erstellen und verwalten können. Bietet deinen Mail-Center-Betreibern die Möglichkeit, ihrer Kundschaft ein digitales Postfach anzubieten. Erfahre mehr über Anytime Mailbox

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Reduziere Versandgebühren, indem du Rabattprogramme vom United States Postal Service (USPS) nutzt.
SmartAddresser 5 ist die Versandsoftware, die dir beispiellose Leistung und Kontrolle an die Hand gibt: - CASS-zertifizierte Adressverifizierung - PAVE-zertifizierte Vorsortierung - Erweiterte Deduplizierungstechnologie - Job-Scripting - Einen neuen Drucklayout-Assistenten, der das Umschlag- und Etikettendesign vereinfacht - Ein Berichterstattungstool, das alle benötigten Postberichte generiert - Vollständiger Unterstützung für intelligente Post-Barcodes (IM-Barcode) - Eine Light-Version für Versandunternehmen mit geringerem Volumen Erfahre mehr über SmartAddresser

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Die cloudbasierte Poststelle automatisiert den Fernversand von Rechnungen, Abrechnungen und Briefen von deinem Schreibtisch oder deinem Homeoffice aus.
Mit DocuSend mußt du dich nicht mehr mit cloudbasierten Print-to-Mail-Services herumschlagen. Diese Lösung eliminiert Stempel, Umschläge, Formulare, Arbeit, Ausrüstung und Fahrten zu öffentlichen Postfächern, sodass du dein Büro oder dein Homeoffice nicht verlassen musst. Nutzer können Rechnungen in PDF-Dateien konvertieren und hochladen. Deine Dokumente werden am nächsten Werktag versendet. Es gibt keine Mindest- oder Datenanforderungen und auch keine Verpflichtungen. Eine kostenlose QuickBooks-Online-Anwendung sowie API-Integrationsmöglichkeiten für Softwareentwicklungsteams sind verfügbar. Erfahre mehr über DocuSend

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
PackageX ist eine vollautomatische, kontaktlose Softwarelösung, die den Aufwand des Paketmanagements eliminiert. Mach einfach ein Foto.
PackageX Scan & Track ist eine intelligente Paketverwaltungslösung, die Bildverarbeitung nutzt, um Pakete und Assets mit einem einfachen Foto branchenübergreifend zu verfolgen, unter anderem in den Bereichen Hochschulbildung, Immobilien und Büros. Die skalierbare und nutzerfreundliche SaaS-Lösung automatisiert das Poststellenmanagement, um sicherzustellen, dass Post und Lieferungen niemals verloren gehen, verspätet zugestellt oder gestohlen werden. Die kontaktlosen Abholnachweisoptionen bieten Verantwortlichkeit und Transparenz. Live in jedem globalen WeWork. Erfahre mehr über PackageX Logistics Cloud

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Bietet einen vollständigen Prozess für die Gestaltung, Verarbeitung und Bereitstellung von Kundendokumenten auf möglichst sichere und kostengünstige Weise
MailStream Manager-Lösungen verbessern die Kundenkommunikation und optimieren die Poststellen, indem sie eine vollständige Quelle für Design, Verarbeitung und Bereitstellung von Kundendokumenten in grafisch ansprechendster Form und auf kostengünstige Weise ermöglichen. Die MAC-zertifizierte USPS-Software ermöglicht es Kunden, Arbeits- und Lieferkosten zu sparen und optimale Portorabatte zu erzielen. Die Produkte für das Dokumentendesign verbessern die Kundenkommunikation durch persönliche, zielgerichtete Nachrichtenübertragung sowohl für den Druck zum Versand als auch die elektronische Bereitstellung. Erfahre mehr über AutoMail

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Die virtuelle Mailbox-Lösung, um den Online-Zugriff auf all Deine eingehenden E-Mails zu automatisieren.
SphereMails virtuelle Mailbox-Lösung ermöglicht es Deinen Mitgliedern, online auf all ihre eingehende Post zuzugreifen. Unsere Cloud-basierte E-Mail-Management-Software beschleunigt Deine eigenen Verwaltungsaufgaben (Weiterleitung, Scannen, Benachrichtigungen) alles in einer sauberen, gut organisierten Online-Plattform. Kein Verfassen mehr von E-Mails Suchen in Tabellen --- SphereMail reduziert die Arbeit des Mail-Managements. Erfahre mehr über SphereMail

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Ofisly ist eine Anwendung für die Buchung von Arbeitsplätzen und die Verwaltung von Büros, mit der alles im Büro, vom Schreibtisch bis zum Parkplatz, gebucht werden kann.
Ofisly ist eine Anwendung für die Buchung von Arbeitsplätzen und die Verwaltung von Büros. Die nutzerfreundliche Oberfläche macht das Buchen von Schreibtischen oder Parkplätzen für deine Mitarbeitenden zum Kinderspiel. Verabschiede dich von traditionellen Büroproblemen – Ofisly integriert nahtlos Frontdesk-Tools, von der Besucherverwaltung bis hin zur Paketverfolgung. Ofisly wurde mithilfe von Erkenntnissen von Büromanagern entwickelt und ist darauf ausgelegt, deine Arbeitsplatzabläufe zu rationalisieren und die Produktivität deines Teams zu steigern. Erfahre mehr über Ofisly

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Intra unterstützt Organisationen bei der Planung, Durchführung und Messung von Arbeitsabläufen für haftbare Elemente.
Intra Enterprise ist eine vertikale Lösung für Business-Process-Management (BPM). Intra unterstützt Organisationen bei der Planung, Durchführung und Messung von Arbeitsabläufen für haftbare Elemente. In Campus-Logistikanwendungen verwendet Intra beispielsweise mobile Computer und Barcodes, um den Fluss von materiellen Objekten, E-Mails, Paketen, Gütern, Dateien oder Personen beim Erfassen, Durchlaufen und Verlassen einer Einrichtung zu überwachen und zu steuern. Es ermöglicht jedem Nutzer, jedes Objekt zu verfolgen und die Verteilung überall auf dem Campus zu überwachen. Erfahre mehr über SCL Intra

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Lob Direct Mail ist eine Plattform für die Automatisierung, Skalierung und Effizienz deiner Offline-Direktwerbung.
Lob Direct Mail ist eine Plattform für die Bereitstellung von Automatisierung, Skalierbarkeit und Effizienz für jegliche Offline-Kommunikation. Lob übernimmt den traditionellen, weitgehend manuellen Prozess des Proofings, Druckens und Versendens und verwandelt ihn in einen automatisierten Service, der sich in deine CRM-, Marketing Automation- und Daten-Tools integrieren lässt. Mit Lob kannst du Postkarten, Schecks oder Briefe auf die gleiche Weise versenden, wie du digitale Taktiken anwendest. Du kannst Direktmailing-Engagements auf der Grundlage des Kundenverhaltens oder von Meilensteinen auslösen. Erfahre mehr über Lob

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Business-Process-Management- und Collaboration-Plattform, mit der du deine Geschäftsprozesse aufbauen und optimieren kannst.
Kofax TotalAgility ist eine digitale Transformationsplattform, die hochwertige Customer Journeys beschleunigt, z. B. das Onboarding neuer Kunden bei einer Bank, die Bearbeitung von Forderungen bei einer Versicherungsgesellschaft oder die Erbringung von Dienstleistungen einer staatlichen Behörde. Die Plattform digitalisiert einzelne Berührungspunkte in diesen Customer Journeys, beispielsweise das Erfassen von Dokumenten oder das digitale Signieren neuer Verträge, und verkürzt die Wartezeit zwischen allen Berührungspunkten während einer Customer Journey. Erfahre mehr über Tungsten TotalAgility

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Clevver ermöglicht globale Expansion durch Firmengründung, virtuelle Adressen und Compliance-Hilfe.
Clevver ist ein digitales und internationales virtuelles Büro. Die Software bietet Unternehmen alles, was sie brauchen, um weltweit erfolgreich zu sein - einschließlich Geschäftsadressen, Telefonnummern, Postfächer und Bankkonten in verschiedenen Ländern. Erfahre mehr über Clevver

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement
Optimiere deine Poststelle durch Automatisierung aller manuellen Prozesse. Die Lösung spart dir Zeit, Geld und verbessert die Verantwortlichkeit.
Die Poststellenverwaltungssoftware optimiert deine Arbeitsabläufe von der Überprüfung der Zustellmengen über die Sortierung, Bereitstellung, Weiterleitung, Benachrichtigung, Nachverfolgung, Zustellung bis hin zur Berichterstattung. rtdiQ führt eine vollständige digitale Aufzeichnung des Lebenszyklus der Paketüberwachungskette. Lass alles vom Zeitpunkt der Ankunft eines Pakets bis zur digitalen Unterschrift am endgültigen Zielort verfolgen. Erfahre mehr über rtdiQ

Funktionen

  • Paket-Nachverfolgung
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Barcode-/Etikettenmanagement