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Warum Capterra kostenlos ist
SAP-zertifizierte Zusatzlösung für die Optimierung Ihrer Prozesse beim Verleih von medizinischem Equipment Erfahre mehr über mymediset
mymediset optimiert die Prozesse Ihres medizinischen Equipments. Es ist nahtlos in Ihrem vorhandenen SAP System integriert und ist die derzeit einzige Cloud-basierende SAP Zusatzlösung für das S/4 HANA System. Inventarmanagement, RFID-Integration und Asset-Management sind Bestandteile des Standardpakets. Weitere mymediset Zusatz -Funktionalitäten wie Analytics, unser Visual Inspector, Media Manager und eine App für den Außendienst ermöglichen eine ganzheitliche Optimierung all Ihrer Prozesse. Erfahre mehr über mymediset
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Das branchenweit einfachste (mobilfähige) Inventar- und Bestandsverfolgungssystem. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Teste es noch heute kostenlos. Erfahre mehr über Sortly
Sortly Pro ist ein äußerst einfaches Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine medizinischen Artikel oder medizinische Ausrüstung einschließlich Standort, Preis, Menge etc. visuell nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es noch heute kostenlos aus. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Hauptmerkmale: - Zugriff über Web, iPad oder iPhone. - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Check-in/out-Scanner (integriert). - Füge benutzerdefinierte Felder hinzu. - Benutzeraktivität tracken. Erfahre mehr über Sortly
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Medical-Inventar-Software wurde speziell entwickelt, um den Anforderungen von medizinischen, zahnärztlichen und chirurgischen Praxengerecht zu werden. Umfangreiche Anwenderberichte! Erfahre mehr über MedSupply
Das Original! Lass dich nicht von Imitationen täuschen! MedSupply Pro Software (vormals SupplyPro Software) ist einfach zu bedienen, leistungsstark und der Bar-Code ist bereit für alle Arten von medizinischen und zahnmedizinischen Einrichtungen. Verfolge Implantate, Medikamente und Produkte von allen deinen Lieferanten auf. Verwalte PO, Abholungen, abgelaufene Items und Patienten-Verwendung von PO zum Patienten. Verwalte zudem Lot # 's & Verfallsdaten. Lokale Server oder Cloud-Web-Hosting. Super Unterstützung! Lade dir eine kostenlose Testversion von unserer Website runter! Erfahre mehr über MedSupply
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Medizinische Inventarsoftware für die Gesundheitsbranche. Scanne Waren in Massen, verfolge POS und erstelle benutzerdefinierte Warnungen. 15 Tage kostenlos testen.
Mit der führenden Software für das medizinische Asset-Management kannst du Verbrauchsmaterialien verfolgen, Asset-Reservierungen verwalten, Services planen und Bulk-Scans für eine schnelle Verarbeitung durchführen. Die voll integrierte mobile App macht das Aktualisieren von Daten unterwegs einfach. Vollständige Wartungshistorien und aussagekräftige Nutzungsberichte machen dies zu einem Muss für alle deine Asset-Management-Anforderungen im Gesundheitswesen. RFID-, Barcode- und QR-Code-Scan-Funktionalität. Beginne heute mit einer 15-tägigen kostenlosen Testversion, um eine nahtlose Bestandsverfolgung in Aktion zu sehen!
Mit der führenden Software für das medizinische Asset-Management kannst du Verbrauchsmaterialien verfolgen, Asset-Reservierungen verwalten, Services planen und Bulk-Scans für eine schnelle...

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Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten).
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Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit. Verwalte alle Geschäftsphasen in Echtzeit in deinem Unternehmen mit leistungsstarken, nutzerfreundlichen Funktionen für Inventarmanagement, Einkauf, Kund*innen, Lagerhaltung, Barcoding, Vermietungskosten, Chargen- und Seriennummernnachverfolgbarkeit und mehr. Integriere außerdem führende E-Commerce-Plattformen, EDI-Anbieter und andere Best-in-Breed-Lösungen.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit. Verwalte alle...

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Liberty Software ist die Apothekensoftware für erfolgreiche Apotheken. Sieh dir eine Online-Demo dieser REVOLUTIONÄREN Apothekensoftware an.
Liberty Software ist der Branchenführer bei Verwaltungssoftware für Apotheken. Sieh dir eine Online-Demo dieser revolutionären Apothekensoftware an. Erfahre, wie Liberty Software Apothekern hilft, die Patientensicherheit zu erhöhen, die Rentabilität zu verbessern und die Patientenversorgung zu optimieren.
Liberty Software ist der Branchenführer bei Verwaltungssoftware für Apotheken. Sieh dir eine Online-Demo dieser revolutionären Apothekensoftware an. Erfahre, wie Liberty Software Apothekern hilft,...

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Hybrents medizinische Lieferkettenlösung für eProcurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr.
Hybrent ist ein cloudbasiertes Bestell- und Inventarmanagementsystem mit Barcoding, um die Rentabilität zu steigern, Kosten zu senken und eine kosteneffektive, qualitativ hochwertige Patientenversorgung zu gewährleisten. Gewinne Einblick in die Lieferkosten und -nutzung und optimiere Arbeitsabläufe durch Integration mit deinen EMR-/AP-Systemen. Verwalte mühelos deine Implantate mit Bill and Replace. Automatisiere die Drei-Wege-Zuordnung, verfolge Verbrauchsmaterialien nach Seriennummern, genaue Fallkosten, Zykluszählungen und gewinne Einblicke, um Ausgaben und Verschwendung durch eine robuste Berichterstattung zu reduzieren.
Hybrent ist ein cloudbasiertes Bestell- und Inventarmanagementsystem mit Barcoding, um die Rentabilität zu steigern, Kosten zu senken und eine kosteneffektive, qualitativ hochwertige...

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Die eTurns TrackStock-Anwendung zur Bestandsauffüllung ermöglicht das Nachfüllen und Tracken medizinischer Bestände mit Telefonen, Scannern und Sensoren.
eTurns TrackStock ist eine automatisierte Anwendung zur Bestandsauffüllung für medizinisches Inventar in Kliniken, Krankenhauslagerräumen und EMS-LKW. Erhalte Einblick in das bestehende Inventar. Fordere Artikel für zukünftige Operationen an. Verwende Smartphones, Scanner, Gewichtssensoren und RFID, um Bestände nachzubestellen, zu verwalten und zu optimieren. Reduziere die Inventarkosten um bis zu 73 %. eTurns ist bei Nachbestellungen zehnmal schneller als E-Commerce-Sites wie Amazon. Amortisiert sich in 1 bis 2 Monaten. Integration in ERP-/WMS-/Buchhaltungssoftware.
eTurns TrackStock ist eine automatisierte Anwendung zur Bestandsauffüllung für medizinisches Inventar in Kliniken, Krankenhauslagerräumen und EMS-LKW. Erhalte Einblick in das bestehende Inventar....

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Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie!
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie! Bewährt seit über 32 Jahren unter mehr als 1000 Kunden wie Casio, Aramark, NY State Health Dept, Duke Power, Dart Container, Goodwill, Liberty Academy, Lifelong Health, Coca-Cola, Kraft, Comcast, ATT, Brookdale Senior Living, Baxter, HP, US ARMY, Churchill Downs Gaming, Budget-Hotels, Florida Kachel, Kaiser Permanente ....... GRATIS, Basic- und Professional-Software, die zu den Unternehmen passt: mit Geld-zurück-Garantie!
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Die All-in-one-EHR-, Praxismanagement- und Abrechnungslösung, die sich an deine Praxis anpasst. Maßgeschneidert für über 35 Fachgebiete.
Optimiere deinen Workflow und steigere die Effizienz mit IMS, der All-in-one-EHR-, Praxismanagement- und Abrechnungslösung. Die preisgekrönte Intelligent Medical Software wurde von medizinischen Fachleuten für medizinische Fachleute entwickelt und richtet sich an über 35 Fachgebiete und Praxen jeder Größe. Nutze Technologie, die sich an deine Praxis anpasst – und nicht umgekehrt. Fast jeder Aspekt dieser Software ist anpassbar und lässt sich auf deine genauen Spezifikationen zuschneiden. Buche eine kostenlose Demo auf der Website.
Optimiere deinen Workflow und steigere die Effizienz mit IMS, der All-in-one-EHR-, Praxismanagement- und Abrechnungslösung. Die preisgekrönte Intelligent Medical Software wurde von medizinischen...

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MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche ERP-Software für die Fertigung für kleine Hersteller (10–200 Mitarbeiter).
Einfaches und dennoch leistungsstarkes Selbstbedienungs-ERP für die Fertigung. Nahtlose Verwaltung von Produktion, Lager, Kunden, Einkauf, Finanzen und dem Team. MRPeasy hilft den Herstellern, mit genauer Produktionsplanung und Berichterstattung, Echtzeit-Bestandsübersicht, genauen und pünktlichen Lieferungen und einem vollständigen Überblick über dein Unternehmen organisiert zu bleiben. Keine Tabellenkalkulationen mehr, immer eine genaue Vorlaufzeit bei Angeboten versprechen, Lagerausfälle verhindern, die Lagerbestände senken, die Kundenzufriedenheit verbessern und vieles mehr.
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Gut geführte Praxen verwenden Sowingo. Verbringe weniger Zeit mit der Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und mehr Zeit mit zu behandelnden Personen mit einer spezialisierten Bestandsplattform.
Gut geführte Praxen verwenden Sowingo. Verbringe weniger Zeit mit der Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und mehr Zeit mit Personen, die zu behandeln sind – mithilfe einer leistungsfähigen und nutzerfreundlichen Inventarmanagementplattform für Zahnarztpraxen.
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ArbiMed ist eine Bestandsverwaltungssoftware, mit der Gesundheitspflegepraxen durch Analyse der Daten aus Bestandstransaktionen den Gewinn steigern können.
ArbiMed ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware, die von Ärzten entwickelt wurde, um Gesundheitspraxen zu helfen, den Gesamtgewinn durch die Analyse aussagekräftiger Daten aus Inventurtransaktionen zu steigern. Mit ArbiMed können Kaufaufträge erstellt, empfangen und verfolgt werden. Wichtige Informationen können beim Entfernen von Verbrauchsmaterialien markiert und Berichte interpretiert werden, um wichtige Entscheidungen auf einfache Weise zu treffen. Nimm einfach Kontakt auf, um eine kostenlose Demo oder ein Testkonto zu erhalten.
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Designed for growing business that need improved warehouse and manufacturing functionality. Extends your Xero, MYOB and SMB accounting.
Designed for growing business that need improved warehouse and manufacturing functionality. Datapel Cloud.WMS simplifies sale and purchase order entry with advanced inventory management capabilities without the need to overhaul your existing accounting software. Integrate popular eCommerce providers Shopify, BigCommerce, WooCommerce and automate using Zapier or customise with our Breeze.API. Built-in barcode print and scan or optional comprehensive Mobile PDA scanning solution.
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Bei der Lösung handelt es sich um ein effizientes und laut Hersteller äußerst nutzerfreundliches System, das von der Terminplanung bis zur Nachbereitung allen Anforderungen gerecht wird.
Die Mission des Unternehmens ist, die Gesundheitsfürsorge in Brasilien unkompliziert zu gestalten und unabhängige Ärzte zu stärken – für eine qualitativ bessere Gesundheit. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass sich Fachleute im Gesundheitswesen nicht mit Technologiefragen befassen sollten. In diesem Sinne bietet das Unternehmen ein effizientes und nutzerfreundliches System, mit dem die Nutzer ihre Produktivität steigern, Kosten senken, den Patientenmangel verringern und Zeit sparen können, damit sie sich auf das konzentrieren können, was sie am liebsten tun: sich um ihre Patienten zu kümmern.
Die Mission des Unternehmens ist, die Gesundheitsfürsorge in Brasilien unkompliziert zu gestalten und unabhängige Ärzte zu stärken – für eine qualitativ bessere Gesundheit. Das Unternehmen ist der...

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Specializing in Vaccine Financing, Inventory Management, Billing, Vaccine Distribution, and Technology Services.
No-Cost Vaccines | Patient Management | End-to-end Inventory Management | EHR Integration Solution for medical professionals to manage every aspect of vaccinations from start to finish. From inventory visibility and automated replenishment to daily immunization highlights and patient tracking, we are the complete vaccination management system. Empowering providers to get back to doing what they do best; providing patient care. For: Pediatricians | Internal Medicine | Family Practices
No-Cost Vaccines | Patient Management | End-to-end Inventory Management | EHR Integration Solution for medical professionals to manage every aspect of vaccinations from start to finish. From...

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ITEXIA ist die Inventarplattform der Zukunft. Die Lösung hilft Unternehmen, die hohe Belastung durch manuelle Inventarisierung zu eliminieren.
ITEXIA ist die Inventar-Plattform der Zukunft. Wir helfen Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventur von Mobiliar, IT-Equipment, Maschinen, etc. zu beseitigen, indem wir die Inventarverwaltung digitalisieren und automatisieren. Wir schaffen einfach Überblick und unsere Kunden managen Ihre Inventarverwaltung effizient und nachhaltig. Durch neueste Webtechnologien und Schnittstellen sowie der Kombination von Kennzeichnung und Digitalisierung ist ITEXIA das führende Inventarverwaltungs-Tool.
ITEXIA ist die Inventar-Plattform der Zukunft. Wir helfen Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventur von Mobiliar, IT-Equipment, Maschinen, etc. zu beseitigen, indem wir die...

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On-Demand-WMS, Microsoft-Partner, der Funktionen auf Unternehmensebene zu einem Bruchteil traditioneller Lizenz- und Installationsgebühren bietet.
Automatisiere dein Lagerhaus und senke die Arbeitskosten mit einem webbasierten On-Demand-WMS, das einfach zu bedienen und erschwinglich ist. Du kannst SmartTurn einfach bereitstellen und Aufträge zu geringeren Kosten genau ausführen, ausgegangene Bestände reduzieren, mehr Aufträge mit weniger Aufwand pünktlich versenden und deine Prozesse durch Integration mit anderen Systemen automatisieren. SmartTurn beginnt bei 540 $/Monat ohne zusätzliche Hardware, ohne Softwareinstallation, ohne ein Netzwerk einrichten zu müssen, ohne Systembereitstellung oder laufende Wartung.
Automatisiere dein Lagerhaus und senke die Arbeitskosten mit einem webbasierten On-Demand-WMS, das einfach zu bedienen und erschwinglich ist. Du kannst SmartTurn einfach bereitstellen und Aufträge zu...

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Verwende dein iPhone oder Android-Gerät, um den medizinischen Bestand über mehrere Standorte hinweg zu scannen. Zu 100 % webbasiert bedeutet, dass du nichts installieren musst.
SurgiCare konzertiert sich zu 100 % auf die Lieferkette im Gesundheitswesen und ist eine cloudbasierte Lösung, die keine komplexen Installationen erfordert und keine zu wartenden Server enthält. Scanne Artikel auf deinen iPhone-, iPad- und Android-Geräten, führe Fallkostenkalkulierungen durch, verfolge Ablaufdaten und Chargennummern. Integrierte Einkäufe mit wichtigen Lieferanten, Rechnungsstellung, Prognoserechnungen, Karten für chirurgische Präferenzen und vieles mehr sind ebenfalls mit inbegriffen. Das Pay-as-you-grow-Abonnement bedeutet, dass sowohl kleinere Zentren (und Budgets) als auch größere Krankenhäuser bedient werden können.
SurgiCare konzertiert sich zu 100 % auf die Lieferkette im Gesundheitswesen und ist eine cloudbasierte Lösung, die keine komplexen Installationen erfordert und keine zu wartenden Server enthält. ...

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IOS bietet leistungsstarke, erschwingliche und leicht skalierbare Lösungen für Gesundheitseinrichtungen, die deine genauen Systemspezifikationen erfüllen.
Envi von IOS ermöglicht es Gesundheitsdienstleistern, die Versorgung in einer Vielzahl von Umgebungen (Krankenhäuser, ambulante Chirurgiezentren, Notfallkliniken, Arztgruppen usw.) durch die Optimierung des Lieferkettenmanagements zu gewährleisten. Envi ist eine erschwingliche, leistungsstarke und skalierbare Lösung, die genau auf deine Anforderungen zugeschnitten ist. Mit Envi steigerst du die Sichtbarkeit deines Unternehmens mit standortspezifischen Funktionen und hilfst deinem Unternehmen, die Kosten durch mehr Automatisierung, Effizienz und Kontrolle zu senken.
Envi von IOS ermöglicht es Gesundheitsdienstleistern, die Versorgung in einer Vielzahl von Umgebungen (Krankenhäuser, ambulante Chirurgiezentren, Notfallkliniken, Arztgruppen usw.) durch die...

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An easy-to-use, intuitive, all-in-one field inventory management solution designed for the orthopedic medical device industry.
Specifically designed for the orthopedic & spine medical device companies, ImplantBase is an all-in-one, field inventory management software that enables everyone from a single rep, an entire distributorship, and a large manufacturer to connect and transact with everyone in their inventory ecosystem. ImplantBase unifies the supply chain operations from manufacturer to sales rep using any device, anytime, and directly to any ERP or financial platform. Contact us at [email protected]
Specifically designed for the orthopedic & spine medical device companies, ImplantBase is an all-in-one, field inventory management software that enables everyone from a single rep, an entire...

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IBM Clinical Development ist eine einzige, skalierbare Cloud-basierte Plattform, die es klinischen Forschungsprofis ermöglicht, Studien zu erstellen und zu verwalten.
IBM Clinical Development von Watson HealthTM ist eine Cloud-basierte Datenmanagement-Lösung, dank der klinische Forscher Studien mit Genauigkeit, Komfort und Vertrauen erstellen und verwalten können. Es hebt ein leistungsstarkes Datenerfassungssystem hervor und bietet End-to-End-Klarheit der Studiendaten, so dass Anwender Erkenntnisse gewinnen, die mit anderen modularen Systemen nicht möglich sind. Innerhalb seiner dynamischen Struktur ist die Grundlage für neue Entwicklungen patientenzentrierte Ansätze und Watson kognitive Technologie.
IBM Clinical Development von Watson HealthTM ist eine Cloud-basierte Datenmanagement-Lösung, dank der klinische Forscher Studien mit Genauigkeit, Komfort und Vertrauen erstellen und verwalten können....

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This is an inventory management solution intended specifically for healthcare providers, whether small or large.
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Inventory, order management and manufacturing solution for companies using QuickBooks Online.
SOS Inventory is the premier Inventory, Order Management and Manufacturing app built specifically for QuickBooks Online. SOS Inventory allows small and medium-sized companies to manage operations more efficiently while synchronizing financial data with QuickBooks Online. SOS adds literally hundreds of capabilities to QuickBooks Online.
SOS Inventory is the premier Inventory, Order Management and Manufacturing app built specifically for QuickBooks Online. SOS Inventory allows small and medium-sized companies to manage operations...

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DCS Inventory Software is an intuitive picture and barcode driven software for Inventory Management.
This intuitive and affordable software is an ideal inventory management solution for small businesses. Easily manage movements, purchases and sales with one integrated package. Features include: stock control, serial number tracking, contact management, purchasing with the creation of detailed purchase orders from top level assemblies, purchase receipts, accounts payable, sales orders, shipping and accounts receivable. Manage multiple vendors for common items, tracking order history
This intuitive and affordable software is an ideal inventory management solution for small businesses. Easily manage movements, purchases and sales with one integrated package. Features include:...

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Revenue Cycle Management from referral & patient intake, order fulfillment & delivery, claims, A/R & collections, financials & reports
TIMS Software is an integrated solution for HME businesses. Manage your revenue cycle from end-to-end and get the clarity you need to make smart business decisions with total access to all your business data. TIMS Software provides a customized solution to fit your business and the peace-of-mind knowing that the right people are working the right claims, at the right time, so you get paid faster.
TIMS Software is an integrated solution for HME businesses. Manage your revenue cycle from end-to-end and get the clarity you need to make smart business decisions with total access to all your...

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Medical inventory software that allows medical device manufacturers to request loan inventory, manage inventory at hospitals, and more.
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Medical inventory software to track supplies, lots and expirations, consignment and non-consignment, and on demand reports.
Medical inventory software to track supplies, lots and expirations, consignment and non-consignment, and on demand reports.
Medical inventory software to track supplies, lots and expirations, consignment and non-consignment, and on demand reports.

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Purpose-built EU FMD compliant solution, designed to manage the status of medicine inventories across the supply chain.
FMVerify is a purpose-built FMD compliance solution enabling wholesalers, pharmacies, and other entities to fulfil FMD regulation that came in to force in the EU from the 9th Feb 2019. FMVerify is designed to manage the status of medicines within the national markets above. The solution is built on AWS backend and does not require any changes to the clients IT infrastructure. The solution is available via the Web, Zebra & Chiperlabs scanners and Android & iOS devices.
FMVerify is a purpose-built FMD compliance solution enabling wholesalers, pharmacies, and other entities to fulfil FMD regulation that came in to force in the EU from the 9th Feb 2019. FMVerify is...

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A clinic management solution designed with a comprehensive menu of features so that you can manage every aspect of your clinic.
Clinic Essentials is a leading clinic management solution designed with a comprehensive menu of features so that you can manage and enhance every aspect of your clinic. Our easy-to-use features and intuitive interface simplify your daily tasks, such as scheduling, invoicing, reporting, and managing inventory.
Clinic Essentials is a leading clinic management solution designed with a comprehensive menu of features so that you can manage and enhance every aspect of your clinic. Our easy-to-use features and...

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Advanced, client-server and web based loaner device logistics software running in Fortune 500 medical companies since 2000.
Early versions of LoanerTrak have been used in loaner departments since 1991. Decades of direct user input and development has expanded the functionality of this application to handle the countless demands and exceptions that every loaner department encounters on a daily basis - all of this while maintaining a simple, intuitive user interface.
Early versions of LoanerTrak have been used in loaner departments since 1991. Decades of direct user input and development has expanded the functionality of this application to handle the countless...

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Medical inventory tool that allows clinical organizations to administer and order medications, monitor drugs and generate reports.
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Online software to manage Medical Inventory & Purchase Orders, Sterilization process, Communication with Dental Laboratories.
Management of Items Orders, Inventory & Traceability, Laboratory Orders, Sterilization tracking for Successful Medical Practices. Manage and Plan your orders. Manage your Inventory. Manage Traceability & Expiry Date. Track Sent orders, Received, Non received, Refused, Cancelled. Track Received Items, in Stock, In Use, Used. Use bar codes. Track Laboratory orders Export to accountancy Track sterilization from sterilizer to patient intervention
Management of Items Orders, Inventory & Traceability, Laboratory Orders, Sterilization tracking for Successful Medical Practices. Manage and Plan your orders. Manage your Inventory. Manage...

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A completely integrated, enterprise, modular, feature rich, user friendly Hospital Information Management System.
Renaissance Healthcare Enterprise Suite is a completely integrated, enterprise, modular, feature rich, user friendly Hospital Information Management System.
Renaissance Healthcare Enterprise Suite is a completely integrated, enterprise, modular, feature rich, user friendly Hospital Information Management System.

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Medical office management solution that offers OHIP and insurance billing, scheduling, inventory management, and marketing tools.
Medical office management solution that offers OHIP and insurance billing, scheduling, inventory management, and marketing tools.
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Verwalte deine medizinischen Artikel. Webbasierte Lösung für das Inventarmanagement; konfigurierbar, nutzerdefinierte Berichte, importiert NDC-Codes der FDA für Arzneimittel.
Für 5 oder mehr Nutzer ausgelegt. Für Organisationen von 10 oder mehr Personen entworfen. Erstelle Inventaranforderungen. Verwalte Par-Level und erhalte E-Mail-Warnungen, wenn bestimmte Artikel knapp werden. Nutzerdefinierte Berichte und Anpassung der Bildschirmfelder. Importiere Artikel aus der FDA-Medikamentendatenbank. Verwalte Nutzer und Rollen. Verwende dein Smartphone oder Tablet, um Inventar zu entfernen. Kann in andere Systeme integriert werden. Wende dich an firmeninterne Experten, um eine Anleitung zur Lösung der Herausforderungen an das Inventarmanagement zu erhalten.
Für 5 oder mehr Nutzer ausgelegt. Für Organisationen von 10 oder mehr Personen entworfen. Erstelle Inventaranforderungen. Verwalte Par-Level und erhalte E-Mail-Warnungen, wenn bestimmte Artikel knapp...

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Meet regulatory compliance with both printing/applying labels and capturing relevant data in your manufacturing environment.
PRISYM 360 provides organizations with complete label integrity to meet the strictest compliance requirements for FDA & EU regulations.
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Funktionen

  • Barcode / Tickets scannen
  • Einkauf & Empfang
  • Lieferanten-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Nachbestellungen verwalten
A web based on demand warehouse and inventory management solution.
Scout's TopShelf is a web based inventory management / warehousing software system that can be used as a stand-alone application or can be integrated into a variety of back office applications, such as Salesforce.com, Quickbooks, and Microsoft Dynamics. TopShelf gives you instant visibility and optimization of your supply chain wth features like barcode scanning, customer portal, dynamic reporting, work order management, basic pick / pack / ship to advanced 3PL transactions, RFID and Printing.
Scout's TopShelf is a web based inventory management / warehousing software system that can be used as a stand-alone application or can be integrated into a variety of back office applications, such...

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AIMS 3 is a complete CMMS system for managing all types of assets found in healthcare institutions.
AIMS 3 is a modern CMMS capitalizing on more than 35 years of user input and experience, resulting in improved screen workflows to optimize efficient and accurate data entry by technicians. AIMS 3 is browser-agnostic and renders to any screen size, with the full application accessible from any device, including smartphones and tablets. Users will also find unlimited user-defined fields, customizable screen layouts, and a full system audit trail. Visit www.goaims.com to learn more!
AIMS 3 is a modern CMMS capitalizing on more than 35 years of user input and experience, resulting in improved screen workflows to optimize efficient and accurate data entry by technicians. AIMS 3 is...

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Provides on-the-go mobility with a simple, easy-to-use interface.
iTraycer provides on-the-go mobility with a simple, easy-to-use interface. It works on all medical products regardless of conditions, including sterilization environments, and tray, device and biologic-level management.
iTraycer provides on-the-go mobility with a simple, easy-to-use interface. It works on all medical products regardless of conditions, including sterilization environments, and tray, device and...

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Medical inventory solution that helps businesses track assets, documents, equipments, containers, lab samples, and more.
Winn Solutions, LLC is the leading provider of barcode tracking technology. The Winn Item Tracking System (WITS) is a cloud-based solution designed to track any accountable item within a company from its entry point to its delivery point. Sophisticated in capability, yet simple to operate, WITS will improve all aspects of your receiving and tracking process. Any industry, any accountable item, WITS has you covered with Tracking Technology That Delivers! For more info visit www.winnsolutions.com
Winn Solutions, LLC is the leading provider of barcode tracking technology. The Winn Item Tracking System (WITS) is a cloud-based solution designed to track any accountable item within a company from...

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Medical device logistics mobile & SaaS solution for sales automation, supply chain workflow, inventory management, and implant billing.
Medical device logistics mobile & SaaS solution for sales automation, supply chain workflow, inventory management, and implant billing. Mobile solution for surgery scheduling, ordering implants, scanning and billing from your iPhone/iPad. Surgeon preference cards, kit and surgeon usage statistics. Integrated into SAP, Oracle, Epicor, JDE and PRMS. Sopic manages all aspects of medical device logistics including consignments, returns, expired inventory management, orders, PO tracking
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Automates the analyses of your entire inventory cycle, integrating historical data and insights from individuals in the organization.
Vanguard Inventory Optimization automates the analyses of your entire inventory cycle, integrating historical sales data and key insights from individuals throughout your organization. Advanced analytics capture and process your data to determine optimal service levels, safety stock, reorder points, order quantities, and other key metrics. Reveal product and product-line profitability in net terms for the sharpest bottom-line analysis.
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An integrated solution that streamlines all hospital-related operations through the management of patient records, pharmacy & more.
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Leistungsstarke Audit- und Berichtsfunktionen unterstützen das Kostenmanagement und die Ressourcennachverfolgung und erhöhen gleichzeitig die Effizienz der Berichterstattung.
Die Dashboard-Tools von Above PAR unterstützen in Verbindung mit den leistungsstarken Audit- und Berichtsfunktionen das Kostenmanagement und die Ressourcennachverfolgung und erhöhen gleichzeitig die Effizienz und Flexibilität der Berichterstattung. Einige der Tracking-Module beinhalten Inventarisierung der Ausrüstung und Arbeitsaufträge.
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A web-based inventory management system for long-term care facilities that connects medical supply distributors and service providers.
AdminiCare combines the efficiencies of a handheld scanner with the benefits of a cloud-based software system, including automatic updates and backups, 24/7 access, and financial grade encryption & security. With AdminiCare, you can purchase and track supplies, automate recurring transactions, optimize par level, identify and reduce inventory costs through bulk purchases and supplier cost comparison, and generate real-time reports that track the entire process.
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Enhatch is pioneering Intelligent Surgery by harnessing artificial intelligence to deliver faster, safer, and more efficient surgeries.
Patient-Specific Technology for medical device companies. Enhatch provides your company with exactly what they need in one central location. Using data analysis and artificial intelligence, the app powers the design and delivery of patient-specific implants which help reduce shipping and kitting costs by almost 50% in six months and 75% in 12 months. Deliver compact kits to surgeons and quicken turn time for smarter surgeries.
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Drug inventory management solution for shortage management, demand profile planning, and spatial optimization.
Profiles hospital pharmacy inventory demand at every drug storage location within a hospital, advises inventory to keep at each location, provides spatial optimization for a number of constraints. Helps manage drugs on shortage. We reduce the amount of drug required to be kept on hand, we reduce expired products, we free up space in cabinets, and we reduce cart fill.
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Healthcare Materials Management streamlines your consumption-based supply chain management, reducing costly inefficiencies.
By making the entire purchasing process much more visible and efficient, Healthcare Materials Management allows you to measure and analyze item consumption across all departments. This will in-turn reduce inventory levels and associated acquisition problems. It also optimizes your supply chain by providing deep control of your requisitions, procurement, fulfillment & consumption processes. This system is built to reduce issues in your supply chain.
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