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MDM Software

Software zur Mobilgeräteverwaltung (MDM-Software) wird zur Remote-Konfiguration sowie zur Verteilung von Daten und Anwendungen an mobile Geräte wie Telefone und PDAs verwendet.

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UEM-Multiplattform-Unterstützung für Android, iOS, macOS und Windows. Kostenlos für bis zu 25 Geräte, vollständiges Paket mit Support für 1,38 €/Benutzer/Monat. Erfahre mehr über AppTec360 UEM
AppTec360 UEM ist eine benutzerfreundliche Lösung zur Verwaltung von mobilen Geräten, PCs und Laptops. Die Software unterstützt Android, iOS, macOS und Windows und bietet umfassende Funktionen für Geräte-, App-, Inhalts- und Sicherheitsmanagement. Mit dem Kioskmodus können Unternehmen Geräte für eine bestimmte Nutzung sperren, um maximale Kontrolle zu gewährleisten. Flexible Bereitstellungsoptionen (Cloud, SaaS, On-Premises) machen AppTec360 UEM für Unternehmen jeder Größe geeignet. Die transparente Preisgestaltung beträgt 1,38 € pro Benutzer/Monat. Eine voll ausgestattete Version ist kostenlos für bis zu 25 Geräte verfügbar. AppTec360 UEM zeichnet sich durch intuitive Bedienung, hohe Sicherheitsstandards und umfassenden Support per Live-Chat, Telefon, E-Mail und eine umfangreiche Wissensdatenbank aus. Ausgezeichnet mit dem „Best of Mobile Solution Award“ steht AppTec360 UEM für Exzellenz und Anerkennung in der Branche. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion. Erfahre mehr über AppTec360 UEM

Funktionen

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  • Standortverfolgung
  • Inventarverwaltung
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NinjaOne Mobile Device Management (MDM) ermöglicht Ihrem IT-Team die Verwaltung von Android- und Apple-Mobilgeräten über eine einzige, einfach zu bedienende Konsole. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne Mobile Device Management (MDM) ermöglicht es Ihrem IT-Team, mobile Android- und Apple-Geräte - Telefone, Tablets und Laptops - über eine einzige, einfach zu bedienende Konsole zu verwalten. NinjaOne MDM hilft Ihnen bei der einfachen Bereitstellung und Konfiguration all Ihrer mobilen Geräte mit den notwendigen Anwendungen und Sicherheitsrichtlinien. Eine vollständige Inventarisierung gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geräte optimal zu verwalten. Über den Fernzugriff können Sie die Geräte der Benutzer anzeigen, um Probleme schnell zu erkennen und zu beheben. Überzeugen Sie sich in einer Live-Demo davon, was NinjaOne MDM alles leistet. Erfahre mehr über NinjaOne

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Komplett-Lösung für Mobile Device Management, Application Management, BYOD und Security für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Hexnode UEM
Hexnode MDM ist eine preisgekrönte Unified-Endpoint-Managementlösung, die umfassende Geräteverwaltungs- und Sicherheitslösungen für BYOD- und unternehmenseigene Geräte anbietet. Mit einer Vielzahl von Funktionen wie Anwendungsmanagement, Kioskmanagement und Containerisierung hat Hexnode MDM sehr viel zu bieten, um die Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen. Die Anwendung unterstützt iOS, Android, Windows, Macs und Apple TV und bietet sowohl Cloud- als auch lokale Optionen. Erfahre mehr über Hexnode UEM

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Eine umfassende Lösung zur Verwaltung mobiler Geräte für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Apple-Geräten. Erfahre mehr über Jamf Pro
Jamf Pro ist eine umfassende Lösung zur Geräteverwaltung für IT-Profis zur Vereinfachung der Bereitstellung, Inventarisierung und Sicherheit von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs. Jamf Pro automatisiert die Geräteverwaltung und steigert gleichzeitig die Produktivität der Endnutzer*innen – ein EMM-Tool, mit dem IT-Experten und die von ihnen unterstützten Nutzer*innen das Versprechen einer einheitlichen Endpunktverwaltung für Apple-Geräte erfüllen können. Das gewünschte IT-Erlebnis ist in greifbarer Nähe. Fordere eine kostenlose Testversion an und werde noch heute ein*e IT-Superheld*in. Erfahre mehr über Jamf Pro

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Deel IT unterstützt globale mobile Arbeitskräfte. Optimiere die Verwaltung mobiler Geräte in über 130 Ländern mit Deel IT. Erfahre mehr über Deel
Verbessere die Verwaltung mobiler Geräte über Grenzen hinweg. Deel IT bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung mobiler Geräte, Software und Support für eine globale Belegschaft. Deel IT ist in über 130 Ländern präsent und automatisiert Aufgaben wie Onboarding, Offboarding sowie Bereitstellungen und rationalisiert die IT-Vorgänge. Erlange vollständige Kontrolle und Transparenz: Verfolge deine mobilen Geräte und stelle Compliance und Sicherheit über Grenzen hinweg sicher. Vereinfache das Onboarding mit vorkonfigurierten Geräten, die mit notwendigen Apps, Software und Sicherheitseinstellungen für neue Mitarbeitende ausgestattet sind. Deel IT bietet globalen 24/7-Support, um die Produktivität der Teams zu erhalten, mit Zugriff auf technische Unterstützung für Hardware- und Softwareprobleme, unabhängig vom Standort. Optimiere deine mobile Flotte: Verwalte Geräte während ihres gesamten Lebenszyklus, vom Kauf bis zur Entsorgung. Deel IT maximiert die Geräteauslastung und hilft dabei, die Kosten zu kontrollieren. Erfahre mehr über Deel

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ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Mobile Gerätemanagement-Software, um Deine iOS-, Android & Windows-Handys zu verwalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Enterprise Mobility Management (EMM) Lösung, die Unternehmen die Fähigkeit verleiht, die Macht der Mobilität zu nutzen. Verbessere die Produktivität der Mitarbeiter mit Funktionen wie Mobile Device Management auf Unternehmenssicherheit ohne Kompromisse, Application-Management, E-Mail-Management und Gerät-Containerisierung. Erhältlich sowohl als On-Premise als auch als Cloud-Angebot. MDM wurde entwickelt, um Nutzeranforderungen und IT-Sicherheitsanforderungen im Auge zu behalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus

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Mobile Device Manager Plus MSP verwaltet und sichert Mobilgeräte von Kunden für MSPs aus der Ferne. Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus MSP
Mit Mobile Device Manager Plus MSP (Managed Services Provider) können IT-Administratoren mühelos eine Vielzahl von Geräten innerhalb der Unternehmen ihrer Kunden verwalten, einschließlich Smartphones, Tablets, Laptops und Desktops. Diese nutzerfreundliche Plattform vereinfacht das Gerätemanagement durch ergonomische Konfigurationen zur Ermöglichung einer zentralen Bereitstellung, Überwachung und Sicherheitskontrolle von Smartphones bis hin zu Laptops unter einem Dach, einschließlich unternehmenseigener Geräte und Mitarbeitergeräte (BYOD [Bring Your Own Device]). Diese flexible Plattform kann vor Ort installiert oder als Cloud-Service aufgerufen werden. Mit OTA-Technologie (Over-The-Air) vereinfacht Mobile Device Manager Plus MSP die Registrierung und das laufende Management. Plane regelmäßige Scans zur Identifizierung potenzieller Sicherheitsrisiken, wie z. B. nicht autorisierte Telefone oder unbefugte Änderungen. Mit seiner Profilverwaltungsfunktion unterscheidet das Programm auch zwischen privaten und unternehmenseigenen Geräten. Auf diese Weise kann die IT spezifische Einschränkungen und Sicherheitsprofile für jeden Gerätetyp festlegen. Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus MSP

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Miradore ist eine cloudbasierte Plattform für MDM (Mobile Device Management) bzw. UEM (Unified Endpoint Management), die eine intelligentere Möglichkeit bietet, um Android-, iOS-, macOS- und Windows-Geräte sicher zu verwalten. Erfahre mehr über Miradore
Miradore MDM verfügt über verschiedene Funktionen, mit denen du auf einfache und kostengünstige Weise für Sicherheit und Compliance auf allen deinen mobilen Geräten sorgen kannst. Mit Miradore kannst du Android-, iOS-, macOS- und Windows-Geräte von einem Ort aus registrieren, sichern, verfolgen und verwalten. Effizientes MDM ermöglicht deinen Mitarbeitenden ein unterbrechungsfreies Arbeiten. Der Einstieg ist einfach und kostenlos. Bei Bedarf kannst du mit dem kostenpflichtigen Plan zusätzliche Funktionen freischalten. Erfahre mehr über Miradore

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Lösung zur Verwaltung von mobilen Geräten. Einfaches Bestellen, Einrichten und Verwalten der Apple- und Windows-Geräte deines Unternehmens.
Lösung zur Verwaltung von mobilen Geräten. Du kannst die Apple- und Windows-Geräte deines Unternehmens auf einer integrierten All-in-one-Plattform einfach bestellen, einrichten und verwalten. Erfahre mehr über Rippling

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Hilft Administratoren bei der Automatisierung, Standardisierung, Sicherung und Prüfung ihrer Windows-Netzwerke. Desktop Central unterstützt jetzt auch MDM.
Eine web-basierte Windows-Desktop-Management-Software, die bei der Verwaltung von 1000s Desktops von einem zentralen Ort hilft. Es kann Desktops sowohl via LAN als auch via WAN verwalten . Es automatisiert regelmäßig durch einheitliche Konfigurationen wie Wallpapers, Verknüpfungen, Drucker usw. Desktop-Management-Aktivitäten wie Installation von Software, Patches und Service Packs, die Desktops standardisieren. Einfach ausgedrückt, es hilft Administratoren, ihre Windows-Netzwerke zu automatisieren, zu standardisieren, zu sichern und zu prüfen. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central

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DNS-Webinhalts- und Sicherheitsfilter für Unternehmen, der Malware, Ransomware und Phishing blockiert und zusätzlich erweiterte Webinhaltskontrolle bietet.
WebTitan is a DNS Based Web content filter and Web security layer that blocks cyber attacks, malware, ransomware and malicious phishing as well as providing granular web content control. WebTitan DNS filtering filters over 2 billion DNS requests every day and identifies 300,000 malware iterations a day. Our intelligent AI driven real time content categorization engine combines industry leading anti-virus and cloud-based architecture. Try a free Trial of WebTitan today, full support included. Erfahre mehr über WebTitan

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All-in-one-Plattform für Handy-Reparaturwerkstätten mit 7-Klick-Reparaturbuchung, Rechnungsstellung, Inventar und CRM für Werkstätten.
RepairDesk ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Software, die speziell für kleine und mittlere Mobiltelefon-Reparaturbetriebe entwickelt wurde. Sie hilft ihnen, Reparaturaufträge besser zu verfolgen und den Lagerbestand sowie mehrere Filialen besser zu verwalten. Mit RepairDesk kann ein Mobiltelefongeschäft mehr als 1.000 Stunden pro Jahr einsparen. Erfahre mehr über RepairDesk

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Der Directory-as-a-Service von JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken.
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. JumpCloud verwaltet Nutzer und ihre Systeme, ob Mac, Linux oder Windows, und bietet Zugriff auf Cloud- und Vor-Ort-Ressourcen wie Office 365, G Suite, AWS, Salesforce und Jira. Mit nur einem Login können Nutzer über RADIUS und Samba auf Netzwerke und Dateifreigaben zugreifen, wodurch das WLAN deines Unternehmens gesichert wird. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

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Cloudbasierte IT-Management- und Support-Software für den internen und externen Remotesupport kleiner und mittelständischer Unternehmen.
GoTo Resolve bietet KMUs eine Komplettlösung für IT-Management und Support. Mit GoTo Resolve können Sie Ihre IT-Landschaft optimieren, IT-Anfragen schnell und einfach aufnehmen sowie Probleme diagnostizieren und beheben - und das an jedem Ort. Die IT-Management- und Supportsoftware vereint dialogorientiertes Ticketing und eine Zero-Trust-Architektur in einem Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos. Erfahre mehr über GoTo Resolve

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ACMP bietet modulare und skalierbare Lösungsansätze für Ihre konkreten Herausforderungen in der IT-Abteilung.
Heute ist Client Management der Schlüssel, um durch Automatisierung enorme Potenziale zu heben, um die Arbeit der IT-Organisationen zu erleichtern und Kosten zu sparen. Mit unserem Produkt ACMP tragen wir dazu bei, dass Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ablaufen, Ihre Endgeräte durchgängig funktionieren und Standardaufgaben der IT smart und sicher automatisiert werden. Bei uns finden Sie Fachkompetenz aus einer Hand - von der Entwicklung bis zum Support. ACMP ist eine modulare Client Management Lösung. Wie Zahnräder greifen die unterschiedlichen Module, wie Lizenzmanagement, Secruity Mangement oder Patchmanagement, ineinander und bieten so einen ganzheitlichen Lösungsansatz für die täglichen Herausforderungen von IT-Abteilungen. Das bedeutet, dass sich durch die Kombination verschiedener Module beeindruckende Synergieeffekte für Ihre IT ergeben. Erfahre mehr über ACMP Suite

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Mit dem Mobile Device Management (MDM) kannst du die Geräte deiner Klienten verwalten und ihr IT-Netzwerk sowie ihre Informationen schützen. Beginne mit einer Tour!
Mit ConnectWise Automate, früher LabTech Mobile Device Management (MDM), kannst du Apple iOS- und Google Android-Plattformgeräte deiner Klienten vollständig verwalten, um ihr IT-Netzwerk und die auf mobilen Geräten gespeicherten vertraulichen Informationen effektiv zu schützen. Unabhängig davon, ob deine Kunden ein BYOD-Modell (Bring Your Own Device) verwenden oder ihren Mitarbeitern mobile Geräte zur Verfügung stellen, wird ihre IT-Infrastruktur kritisch geschützt. Nimm noch heute an der geführten Tour teil! Erfahre mehr über ConnectWise Automate

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Automatisiertes Lebenszyklusmanagement der Einstellungen und Anwendungen von Android- und iOS-Mobilgeräten, von der Registrierung bis zum Löschen aus der Ferne.
Automatisiertes Lebenszyklusmanagement der Einstellungen und Anwendungen von Android- und iOS-Mobilgeräten, von der Registrierung bis zum Löschen aus der Ferne. Einfache Konfiguration mobiler Geräte mithilfe plattformübergreifender Nutzerprofile. Zuverlässige Anwendung von Compliance-Regeln und Schutz wertvoller Unternehmensdaten. Integration von BYOD-Geräten (Bring Your Own Device) für Nutzer. MAM-Funktionalität (Mobile Application Management) zum Blacklisting und Whitelisting von Anwendungen. App-Konfiguration für iOS-Geräte. Unterstützt Android- und Enterprise-Geräte. Erfahre mehr über baramundi Management Suite

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Überwache und verwalte mobile und Desktop-Geräte in der Cloud über ein sicheres Dashboard.
Überwache und verwalte mobile und Desktop-Geräte in der Cloud über ein sicheres Dashboard. Erfahre mehr über Cisco Meraki

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MobiLock Mobile-Device-Management (MDM) ist eine leistungsstarke, intuitive und skalierbare Plattform, mit der Unternehmen Android verwalten können.
MobiLock ist eine leistungsstarke Plattform, mit der Organisationen Android- und iOS-Geräte von der Cloud aus verwalten können. Es bietet ein modernes Mobile-Device-Management (MDM), -Anwendungsmanagement (MAM) und -Content-Management (MCM) für unternehmenseigene Geräte. Erfahre mehr über Scalefusion

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Cellcontrol ist der führende Anbieter von technischen Flottenmanagementlösungen, die das abgelenkte Fahren in gewerblichen Flotten eliminieren.
Cellcontrol ist der führende Anbieter von Lösungen für das Management und die Durchsetzung von Richtlinien für mobile Geräte mit einer einfach zu bedienenden und hochgradig konfigurierbaren Technologie zur Verwaltung aller mobilen Geräte. Die bewährte und flexible Plattform ermöglicht es Unternehmen, die Kontrolle über mobile Geräte beim Führen eines Fahrzeugs zu übernehmen. Das Unternehmen befähigt seine Kunden, Fahrsicherheitsrichtlinien und -programme sowie abgelenkte Fahrgesetze durchzusetzen und bietet eine Bewertung der Fahrerleistung und Feedback. Erfahre mehr über TRUCE

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Kandji Mobile Device Management (MDM) wurde speziell für Apple-Geräte entwickelt, einschließlich macOS, iOS, iPadOS und tvOS.
Mit Kandji Device Management verwandeln sich Apple-Geräte in unternehmenstaugliche Endpunkte, die über die richtigen Apps, Einstellungen und Sicherheitskontrollen verfügen. Das Gerätemanagement von Kandji geht weit über das MDM-Framework von Apple hinaus und umfasst die Zero-Touch-Bereitstellung, die Mac-Einrichtung, Gerätekonfiguration und -härtung, automatische Korrektur für Sicherheitskontrollen, Anwendungsbereitstellung und Patch-Management, Betriebssystem-Updates und Single-Sign-On-Integration für Mac. Erfahre mehr über Kandji

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Die Plattform für Fernüberwachung und -verwaltung von N-able® RMM vereinfacht die Verwaltung, Wartung und den Schutz von IT.
Die Plattform für Fernüberwachung und -verwaltung von N-able® RMM vereinfacht die Verwaltung, Wartung und den Schutz von IT. Erfahre mehr über N-sight

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Reduziere Netzwerkausfälle und verbessere die Leistung mit fortschrittlicher Netzwerküberwachungssoftware.
Der SolarWinds Network Performance Monitor (NPM) bietet umfassende Netzwerkfehlerüberwachung und Leistungsmanagement, die gemäß deinen Anforderungen an die Netzwerküberwachung skaliert und erweitert werden können. NPM bietet einen schnellen Überblick über den Zustand von Geräten und Servern im Netz, sodass du über die Echtzeitinformationen verfügst, die du brauchst, damit dein Netz mit maximaler Leistung arbeitet. Genieße mit SolarWinds NPM erweiterte Fehlerbehebung für lokale, hybride und Cloud-Services in Netzen. Erfahre mehr über Network Performance Monitor

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Integriertes Desktop & Mobile Device Management für Managed Service Provider (MSP).
Endpoint Central MSP ist eine integrierte Desktop und Mobile Device Management Software, die Managed Service Providern hilft, effizient ihre Kunden-Desktops, Server, Laptops und mobile Geräte von einem zentralen Punkt zu verwalten. Es eignet sich für kleine, mittlere sowie große MSPs. Desktop Central MSP ist in 2 Editionen erhältlich, als kostenlose und Unternehmens-Version. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central MSP

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Vereinfache komplexe Infrastrukturen im Rechenzentrum durch Bereitstellung von Services, die alle wichtigen Hardware- und Softwarekomponenten unterstützen.
Heutzutage genießen Mitarbeiter die Freiheit, an jedem Ort der Welt arbeiten zu können. Geschäftliche Inhalte werden zunehmend außerhalb der Firewall über verschiedene Geräte und Anwendungen aufgerufen und freigegeben. Gleichzeitig steigt die Anzahl der Datenschutzverletzungen, deren Folgen für Unternehmen weitreichend sein können. Symantec ist eine umfassende Verschlüsselungslösung, mit der sich aktive Daten genauso schützen lassen wie ruhende Daten. Erfahre mehr über Symantec Enterprise Cloud

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