282 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Analyseplattform für die Gestaltung, Simulation, Optimierung und Automatisierung von Öl- und Gaskraftwerksystemen. Erfahre mehr über ETAP
ETAP Software für modellgetriebenes Design, Echtzeitbetrieb und intelligente Automatisierung des elektrischen Netzwerks bietet der Öl- und Gasindustrie eine umfassende Lösung aus einer Hand. ETAP ermöglicht ein intelligentes Situationsbewusstsein in allen Phasen des Lebenszyklus einer Industrieanlage – vom ursprünglichen Konzept über die Spezifikation, den Entwurf, die Modellierung, die Analyse, die Integration und die Inbetriebnahme bis hin zur Betreuung während des Betriebs. Erfahre mehr über ETAP
ETAP Software für modellgetriebenes Design, Echtzeitbetrieb und intelligente Automatisierung des elektrischen Netzwerks bietet der Öl- und Gasindustrie eine umfassende Lösung aus einer Hand. ETAP...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Oilfield Services-Software für Außendienst-Papierkram, Zulassungen, Tracking und Reporting. Erfahre mehr über FieldCap
Wir haben eine einfache Mission: Ticket- & Fakturierungschaos für Oilfield Service-Unternehmen aufzuräumen und gleichzeitig zufriedene Kunden. Wir sind die stolzen Macher von FieldCap: einfache Job-, Ticket- und Genehmigungssoftware, die Außendienst- und Büromitarbeiter lieben. Erfahre mehr über FieldCap
Wir haben eine einfache Mission: Ticket- & Fakturierungschaos für Oilfield Service-Unternehmen aufzuräumen und gleichzeitig zufriedene Kunden. Wir sind die stolzen Macher von FieldCap: einfache Job-,...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Papierlose, cloudbasierte Inspektionssoftware für kritische Ressourcen. Erfahre mehr über Inspectivity
Die Inspectivity-Plattform ist eine fortschrittliche Mobil- und Cloud-Lösung für technische Inspektionen und Asset-Management. Die digitale Inspektionssoftware vereint technisches Know-how und einzigartige Arbeitsabläufe der Industrie, um es einfacher zu machen, Teams zu verbinden, Arbeitsabläufe zu verwalten und den Überblick über die Vermögenswerte zu behalten. Dieser Wert führt zu neuer Asset-Intelligenz, die in deiner Inspektionsplattform eingebettet ist und gemeinsam genutzt wird, wie z. B. automatische Einhaltung von Vorschriften, Sichtbarkeit der Anlagen und leistungsstarke Analysen. Erfahre mehr über Inspectivity
Die Inspectivity-Plattform ist eine fortschrittliche Mobil- und Cloud-Lösung für technische Inspektionen und Asset-Management. Die digitale Inspektionssoftware vereint technisches Know-how und...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
EarthCache bietet Entwicklern die Tools, die sie benötigen, um Erdbeobachtungsdaten kostengünstig in Anwendungen einzubinden. Erfahre mehr über EarthCache
SkyWatch EarthCache bietet Entwicklern die Tools, die sie benötigen, um Erdbeobachtungsdaten kostengünstig in Anwendungen und Arbeitsabläufe einzubinden. Du kannst eine Anwendung entwickeln zur automatischen Erkennung von Bodenveränderungen oder Nutzern die Möglichkeit geben, entfernte Standorte bei Bedarf zu überwachen. Mit SkyWatch lässt sich zu erschwinglichen Preisen ein Algorithmus zur Erkennung von Merkmalen entwickeln, indem vorverarbeitete Zukunfts- und Archivdaten zur Verfügung gestellt werden. Erfahre mehr über EarthCache
SkyWatch EarthCache bietet Entwicklern die Tools, die sie benötigen, um Erdbeobachtungsdaten kostengünstig in Anwendungen und Arbeitsabläufe einzubinden. Du kannst eine Anwendung entwickeln zur...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Enablon bietet die vollständigste EHS, Nachhaltigkeit- und Risikomanagement-Software-Lösung auf dem Markt, mit mehr als 1.000 Kunden weltweit Erfahre mehr über EHS Management Software
Enablon bietet die umfassendste EHS-Softwareplattform für die Öl- und Gasbranche mit Technologie, Inhalten und Dienstleistungen, die großen und komplexen Unternehmen dabei hilft, Risiken zu managen, die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen und die operative Exzellenz kontinuierlich zu verbessern. Die Lösungen werden von über 1.000 globalen Unternehmen und über 1 Million Endverbrauchern eingesetzt, um die EHS-Leistung zu verbessern und die Öl– und Gas-Konformität zu verbessern (OHSAS 18001, OSHA, ISO 14001, ISO 31000, TRI, GHG MRR, CAA, NSPS, Subpart W usw.). Fordere jetzt eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über EHS Management Software
Enablon bietet die umfassendste EHS-Softwareplattform für die Öl- und Gasbranche mit Technologie, Inhalten und Dienstleistungen, die großen und komplexen Unternehmen dabei hilft, Risiken zu managen,...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Intelex bietet einen kompletten Satz von Softwarelösungen für das Management von HSE und Qualität für die Öl- und Gasindustrie. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Oil and Gas Software
Mit über 1 Million Nutzern hilft die Intelex-Software für HSE (Human Systems Engineering) und Qualitätsmanagement für Öl und Gas Unternehmen auf der ganzen Welt, die Sicherheit ihrer Mitarbeitenden und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten sowie Risiken in der gesamten Branche zu reduzieren. Von Außendienst- und Prozesssicherheit über Inspektionen vor Ort bis hin zur Verwaltung nachgelagerter Abläufe verfügt Intelex über einen kompletten Satz von Softwaretools, um die einzigartigen Anforderungen der Öl- und Gasindustrie zu erfüllen. Jetzt kostenlos testen Erfahre mehr über Oil and Gas Software
Mit über 1 Million Nutzern hilft die Intelex-Software für HSE (Human Systems Engineering) und Qualitätsmanagement für Öl und Gas Unternehmen auf der ganzen Welt, die Sicherheit ihrer Mitarbeitenden...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
PHDWin ist eine beliebte Software zur Berechnung von Wirtschaftlichkeit und Reserven in der Öl- und Gasindustrie. Erfahre mehr über PHDWin
PHDWin ist ein voll funktionsfähiges, vollständig integriertes Softwarepaket für Wirtschaft und Rückgangskurven, das von Erdölingenieuren für die Öl- und Gasindustrie entwickelt wurde. Die Plattform bietet eine Komplettlösung zur Verwaltung, Organisation und Bewertung von Reserven und Wirtschaftlichkeit. Erfahre mehr über PHDWin
PHDWin ist ein voll funktionsfähiges, vollständig integriertes Softwarepaket für Wirtschaft und Rückgangskurven, das von Erdölingenieuren für die Öl- und Gasindustrie entwickelt wurde. Die Plattform...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Öl- und Gas-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Öl- und Gas-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Entwickelt, um alles für alle zu erledigen. Wintac hilft seit über 30 Jahren Tausenden von Auftragnehmern dabei, sich besser zu organisieren und rentabler zu werden.
Seit 1988 hilft Wintac Tausenden von Außendienstunternehmen dabei, effizientere, organisiertere und profitablere Geschäfte zu führen. Verschwende keine Zeit und kein Geld mehr: Stelle auf papierlose Verfahren um und verwalte dein Unternehmen mit nur einem Programm. Eine der kostengünstigsten Lösungen für Servicebetriebe bietet dir folgende Funktionen: Planung und Versand, mobilen Zugriff, Nachverfolgung der Arbeitshistorie, Installation und Nachverfolgung der Ausrüstung, Inventarmanagement, Rechnungsstellung, Buchhaltung, Flottenmanagement usw.
Seit 1988 hilft Wintac Tausenden von Außendienstunternehmen dabei, effizientere, organisiertere und profitablere Geschäfte zu führen. Verschwende keine Zeit und kein Geld mehr: Stelle auf papierlose...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
ERP-Software für Job-Shops, kundenspezifische und gemischte Hersteller*innen sowie Auftragsfertiger*innen.
M1 ist eine cloudbasierte Abonnement-ERP-Software für Hersteller*innen, mit der du deine Geschäftsabläufe in einem System zusammenfassen kannst, um deine Daten zentralisieren zu können. Du kannst Daten über verschiedene Funktionen in deinem Unternehmen aus Vertrieb, Inventar, Terminplanung, Produktion, Versand und mehr koordinieren und gemeinsam nutzen. M1 steigert dein Wachstum.
M1 ist eine cloudbasierte Abonnement-ERP-Software für Hersteller*innen, mit der du deine Geschäftsabläufe in einem System zusammenfassen kannst, um deine Daten zentralisieren zu können. Du kannst...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Flexible, nutzerfreundliche Software, mit der Öl- und Gasunternehmen die Erfassung, Organisation und Nachverfolgung der Arbeit rationalisieren können.
Dashpivot ermöglicht Öl- und Gasunternehmen die Digitalisierung und Vereinfachung der Erfassung, Organisation und Nachverfolgung von Arbeit, wodurch sie im Büro und vor Ort täglich effizienter und produktiver werden. Mit intelligenten digitalen Formularen, einfacher und leistungsstarker Workflow-Automatisierung, einfacher Aufbewahrung von Fotos und Videos sowie Echtzeitanalyse- und Tracking-Tools verbessert Dashpivot die Arbeit von Öl- und Gasunternehmen. Dashpivot wird heute von Unternehmen in über 70 Ländern eingesetzt. Probiere es kostenlos aus, um zu sehen, warum.
Dashpivot ermöglicht Öl- und Gasunternehmen die Digitalisierung und Vereinfachung der Erfassung, Organisation und Nachverfolgung von Arbeit, wodurch sie im Büro und vor Ort täglich effizienter und...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Optimiere die Serviceplanung, erhöhe die Produktivität der Mitarbeitenden, verbessere die Kundenzufriedenheit und generiere mehr Leads im Außendienst.
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software wurde entwickelt, um die kritischen Anforderungen von Unternehmen in der Öl- und Gasbranche zu erfüllen, einschließlich Aufgabenmanagement, Sicherheitsprotokoll, Terminplanung, Asset Management und mehr. Die Software kombiniert hervorragende Implementierungs-, Onboarding- und Supportservices.
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software wurde entwickelt, um die kritischen Anforderungen von Unternehmen in der Öl- und Gasbranche zu erfüllen, einschließlich Aufgabenmanagement,...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Mobile Apps für die Öl- und Gasindustrie sind eine praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die dazu beitragen wird, verschiedene Arten von Inspektionen schnell und effektiv durchzuführen, die Leistung und Genauigkeit drastisch zu verbessern, die Sicherheit im Außendienst zu verbessern und vieles mehr. Mit Snappii können Nutzer Papierformulare eliminieren und durch mobile Formulare ersetzen, indem sie eigene PDFs hochladen, bearbeiten und freigeben. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt.
Mobile Apps für die Öl- und Gasindustrie sind eine praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die dazu beitragen wird, verschiedene Arten von Inspektionen schnell und effektiv durchzuführen, die...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Drakewell ist führend bei der Digitalisierung des Ölfelds mit Software zur Verwaltung deiner Belegschaft, Assets und Operationen an einem Ort.
Verwalte dein Personal, Assets und Abläufe mit Drakewell. Dies ist das Komplettpaket für Richtbohr-, Werkzeugvermietungs- und MWD-Unternehmen. Zeige deine Daten schnell und an einem Ort an. Beseitige überflüssigen Papierkram. Rationalisiere dein Unternehmen. Drakewell eignet sich für mittlere bis große Öl- und Gasunternehmen. Fordere eine kostenlose Demoversion an.
Verwalte dein Personal, Assets und Abläufe mit Drakewell. Dies ist das Komplettpaket für Richtbohr-, Werkzeugvermietungs- und MWD-Unternehmen. Zeige deine Daten schnell und an einem Ort an. Beseitige...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Softwarelösung für Baubuchhaltung, Auftragskostenrechnung und Servicemanagement.
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Servicemanagementlösung. Mit der mobilen Softwarelösung von VMS können Auftragnehmer mit Serviceabteilungen Daten vor Ort effektiv eingeben, Papierkosten reduzieren, die Kommunikation optimieren und GPS-Mapping für eine bessere Disposition verwenden. Mit der Fähigkeit, auf allen Tablets (einschließlich iPads und Android-Geräten) zu arbeiten, ist VMS Mobile eine Lösung, die deine Außendiensttechniker mögen werden.
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Servicemanagementlösung. Mit der mobilen Softwarelösung von VMS können Auftragnehmer mit Serviceabteilungen Daten vor Ort effektiv eingeben,...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
eLogger ersetzt Papierprotokolle und getrennte Systeme, wodurch Betriebsdaten in Echtzeit umgehend erfasst, gespeichert und verteilt werden.
Automatisierte Protokollierung mit E-Mail-Funktion, Erinnerungen, Rechtschreibprüfung, Anhängen, vollständigen Prüfprotokollen und Offline-Funktionen. Für Schichtwechsel, Runden/Ablesungen, Workflow-/Produktionsnachverfolgung, Umwelt- und Compliance-Berichterstattung und vieles mehr.
Automatisierte Protokollierung mit E-Mail-Funktion, Erinnerungen, Rechtschreibprüfung, Anhängen, vollständigen Prüfprotokollen und Offline-Funktionen. Für Schichtwechsel, Runden/Ablesungen, Workflow-/...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Erstelle, verfolge und verwalte Arbeitspakete, um Advanced-Work-Packaging für den Industriebau zu unterstützen.
Mit O3 kannst du lernen, wie du mit den vielen Baulösungen Arbeitspakete effektiv erstellen, verfolgen und verwalten kannst. Mithilfe der cloudbasierten Plattform können Teams Arbeitspakete leicht für Projekte jeder Art und Größe erstellen. O3 macht die Erstellung eines erfolgreichen Advanced-Work-Packaging-Programms effektiv und einfach. Die ONBuild-Lösung von O3 wurde entwickelt, um Advanced-Work-Packaging für die Bauausführung und WorkFace-Planung zu unterstützen. Die Lösung macht auch die Arbeit von Bau- und Projektleitern viel einfacher.
Mit O3 kannst du lernen, wie du mit den vielen Baulösungen Arbeitspakete effektiv erstellen, verfolgen und verwalten kannst. Mithilfe der cloudbasierten Plattform können Teams Arbeitspakete leicht...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Ein Berichterstattungstool zur Verwaltung von Baustellen. Die Lösung erfasst EHS/SQ-Vorfälle, BBS-Beobachtungen und Jobaktualisierungen in Echtzeit.
Wellsite Report ist ein Berichterstattungstool zur Verwaltung von Baustellen. Das Tool erfasst EHS/SQ-Vorfälle, BBS-Beobachtungen und Jobaktualisierungen in Echtzeit. Mit den brandneuen nutzerdefinierten Formularen und über 65.000 Einreichungen kannst du sofort angepasste Daten von der Baustelle abrufen. Wellsite Report verwaltet bereits heute über 80.000 Vorfälle und zielt so darauf ab, die Qualitätsstandards für alle zu erhöhen. Dieser eine Schritt kann die Art und Weise, wie du dein Unternehmen verwaltest, verändern.
Wellsite Report ist ein Berichterstattungstool zur Verwaltung von Baustellen. Das Tool erfasst EHS/SQ-Vorfälle, BBS-Beobachtungen und Jobaktualisierungen in Echtzeit. Mit den brandneuen nutzerdefinier...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Omadi ist eine webbasierte Abschleppsoftware-Plattform. Das Unternehmen versteht die Welt des Abschleppens und bietet eine Plattform für das Verwalten und Erhalten von Aufträgen.
Die Abschlepp- und Kfz-Dienstleistungssoftware von Omadi bedeutet organisierte, verwaltete und angetriebene Verbesserung. Das Unternehmen versteht die Welt des Abschleppens und bietet eine Plattform für das Verwalten und Erhalten von Aufträgen. Omadi wurde von Anfang entwickelt, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und dein Unternehmen papierlos zu machen.
Die Abschlepp- und Kfz-Dienstleistungssoftware von Omadi bedeutet organisierte, verwaltete und angetriebene Verbesserung. Das Unternehmen versteht die Welt des Abschleppens und bietet eine Plattform...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht.
Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht.
Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht.

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Cloudbasierte Lösungen von VelocityEHS helfen dir, deine EHS- und Nachhaltigkeitsziele schneller, transparenter und einfacher zu erreichen.
Mehr Menschen vertrauen VelocityEHS als seinen fünf größten Wettbewerbern zusammen. Mit der CAPA-Software hast du die Freiheit, Maßnahmen über alle deine EHS-Aktivitäten hinweg an einem Ort zu verwalten und zu dokumentieren. Ordne Aufgaben schnell zu, richte automatische Eskalationsbenachrichtigungen per E-Mail ein und stelle sicher, dass alles auch wirklich ausgeführt bzw. unternommen wird. Stell dir deine Audits, Kontrollen, Vorfälle, Schulungen und dein Änderungsmanagement in einem einzigen Dashboard vor. Dies ist eine preisgekrönte Software zu einem unschlagbaren Preis. In nur zwei bis vier Wochen kannst du loslegen.
Mehr Menschen vertrauen VelocityEHS als seinen fünf größten Wettbewerbern zusammen. Mit der CAPA-Software hast du die Freiheit, Maßnahmen über alle deine EHS-Aktivitäten hinweg an einem Ort zu...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Verfolge mit QuickBooks deinen Öl- und Gasvertrieb sowie die gemeinsame Zinsabrechnung. Sieh dir eine Demo an.
Was wäre, wenn du mit dem Finger schnippen könntest, und dein Öl- und Gasvertrieb sowie die gemeinsame Zinsabrechnung erledigt wären und du QuickBooks verwenden würdest? Es ist möglich, den Vertrieb automatisch zu verfolgen, Berichte in QuickBooks zu erhalten und mehr als 10 Stunden pro Woche zu sparen (ohne Daten manuell, Beleg nach Beleg in verwirrende Software eingeben, oder sie in Tabellenkalkulationen eintippen zu müssen). Entdecke eine einfachere Möglichkeit, den Vertrieb mit QuickBooks genau zu verfolgen. Klicke, um dir eine Demo anzusehen.
Was wäre, wenn du mit dem Finger schnippen könntest, und dein Öl- und Gasvertrieb sowie die gemeinsame Zinsabrechnung erledigt wären und du QuickBooks verwenden würdest? Es ist möglich, den Vertrieb...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Entscheide dich für Grooper – verfügbare, zugängliche und transparente künstliche Intelligenz; konzipiert, um des Echtzeit-Verständnis von Daten zu integrieren.
Grooper ist eine intelligente Dokumentenverarbeitungssoftware, die Daten aus Öl- und Gas-Grundbüchern, Verträgen, Bohrlochdateien und Ölfeldtransaktionen extrahiert. Treffe schnellere, fundiertere Entscheidungen, beschleunige Arbeitsabläufe, senke die Kosten und erhöhe die Agilität durch die manuelle Dateneingabe.
Grooper ist eine intelligente Dokumentenverarbeitungssoftware, die Daten aus Öl- und Gas-Grundbüchern, Verträgen, Bohrlochdateien und Ölfeldtransaktionen extrahiert. Treffe schnellere, fundiertere...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden.
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Mit WolfePak können Betriebe, Midstream-/Rohölbeschaffungsbetriebe, Investitionsunternehmen und Dienstleistungsunternehmen Geschäftsabläufe und Berichterstattung automatisieren.
WolfePak Software ist eine führende Lösung für Öl- und Gasunternehmen und Buchhaltung, die von mehr als 1.800 Kunden genutzt wird. Die Softwarepakete automatisieren Buchhaltung, Umsatzverteilung, JIB (Joint Interest Billing), Ticketing, Produktion und vieles mehr für unabhängige Öl- und Gasunternehmen, einschließlich Betrieben, Rohölbeschaffungsstellen, Dienstleistungsunternehmen und Investitionsunternehmen. Zu den Funktionen gehören unter anderem die kombinierte Einnahmenverteilung und JIB sowie das automatische Suspense- und Rohöl-/Erstbeschaffersystem.
WolfePak Software ist eine führende Lösung für Öl- und Gasunternehmen und Buchhaltung, die von mehr als 1.800 Kunden genutzt wird. Die Softwarepakete automatisieren Buchhaltung, Umsatzverteilung, JIB...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
TabWare CMMS/EAM wird von Öl- und Gasunternehmen eingesetzt, um die Anlagenleistung zu maximieren und Produktivität und Rentabilität zu steigern.
TabWares CMMS/EAM-Lösung hat Wurzeln in der industriellen Fertigung und im Energiesektor und hilft Kundschaft dabei, kritische Ressourcen zu verwalten, die für die Produktionsbetriebszeit von entscheidender Bedeutung sind, indem kostspielige und katastrophale Geräteausfälle vermieden werden. TabWare wurde von Wartungsprofis mit umfangreicher Wartungs- und Inventarerfahrung in vermögensintensiven Branchen entwickelt, in denen die Zuverlässigkeit von Vermögenswerten entscheidend ist. Es kombiniert einzigartige Funktionen mit Konfigurierbarkeit, Nutzerfreundlichkeit und fortschrittlicher Technologie.
TabWares CMMS/EAM-Lösung hat Wurzeln in der industriellen Fertigung und im Energiesektor und hilft Kundschaft dabei, kritische Ressourcen zu verwalten, die für die Produktionsbetriebszeit von...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Wartungsmanagementsystem – zu 100 % webbasiert, vollständig konfigurierbar für jede Branche, bereit für jeden PC, Tablett oder mobiles Gerät.
Web Work Azzier ist „eine neue Ära im CMMS“. Tero bietet seit über 35 Jahren fortschrittliche Softwarelösungen für das Wartungsmanagement. Die neueste Version beschreitet neue Wege und bietet die modernsten CMMS-Funktionen, die in einem vollständig webbasierten Wartungsverwaltungsprogramm verfügbar sind. Während vorkonfigurierte Wartungssysteme die Einhaltung der Vorschriften erzwingen, ist das Azzier CMMS vollständig auf die Bedürfnisse der Nutzer und Administratoren zugeschnitten. Warum ein mobiles Modul kaufen? Azzier ist zu 100 % mobil!
Web Work Azzier ist „eine neue Ära im CMMS“. Tero bietet seit über 35 Jahren fortschrittliche Softwarelösungen für das Wartungsmanagement. Die neueste Version beschreitet neue Wege und bietet die...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
P2 iLandMan basiert als Online-Software auf Gebieten und der Bildung und optimiert an Land in Echtzeit den gesamten Explorations- und Produktionslebenszyklus.
P2 iLandMan erhöht die betriebliche Effizienz und senkt die Kosten, indem die Konzessionsinformationen eines Unternehmens in einer interaktiven Echtzeit-Datenbank und -Karte organisiert werden. Es ist das laut Herstellerunternehmen einzige System der Welt, das Brutto- und Nettoflächen gegen Mineralkonzessionen vertragsabhängig, auf Basis des jeweiligen Gebiets und nach Bildung verifizieren kann. Bestellungen von Abteilungen und Zinsen können in wenigen Minuten erstellt werden. Pugh-Klauselzahlungen, Zahlungsstopps und Bohrungsverpflichtungen können nachverfolgt und geplant werden.
P2 iLandMan erhöht die betriebliche Effizienz und senkt die Kosten, indem die Konzessionsinformationen eines Unternehmens in einer interaktiven Echtzeit-Datenbank und -Karte organisiert werden. Es...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Mit EHS Insight kannst du Sicherheitsaudits, Inspektionen und Bewertungen einfach und mühelos durchführen und die Ergebnisse berichten und verfolgen.
EHS Insight bietet unter der heute verfügbaren Öl-Gas-EHS-Software das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Software ermöglicht es dir, Gefahren zu identifizieren, EHS-Risiken zu managen und Ereignisse im Bereich der Arbeits- und Prozesssicherheit zu messen und darüber zu berichten. Gewährleiste die Sicherheit in allen vorgelagerten, mittleren und nachgeschalteten Betriebsbereichen – von Pipelines und Produktionsanlagen bis hin zu Raffinerien, Bohrinseln und Lagereinheiten. Vertraue dem Branchenführer, der als erster Anbieter Offline-Zugriff und eine vollständige mobile Suite hatte und als erster in der Cloud war.
EHS Insight bietet unter der heute verfügbaren Öl-Gas-EHS-Software das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Software ermöglicht es dir, Gefahren zu identifizieren, EHS-Risiken zu managen und...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Introducing GreaseBook, the easiest, slickest, most cost-effective oil and gas production software solution the industry has ever seen.
Catapult Yourself into the Top 3% of Operationally Efficient Oil & Gas Producers (and Approach Your Most Profitable Operation*) in 30 Days or Less – all via a Simple Mobile App 📲 We're talking: - 38% reduction in downtime 📉 - 14% reduction in overhead expense💰 - 4% increase in production 📈 - Claw back 2 to 20 hrs per user per week (varying upon responsibilities of user) ⏳ - $33K reduction in preventable errors (salt water spills, oil spills, stripping out wells, injector well blowouts...)
Catapult Yourself into the Top 3% of Operationally Efficient Oil & Gas Producers (and Approach Your Most Profitable Operation*) in 30 Days or Less – all via a Simple Mobile App 📲 We're talking: -...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Provides oil & gas, mining, land owners, and land service companies with the tools to record and manage land inventory and history.
WolfePak LandPro provides Oil & Gas, Mining, Land Owners, and Land Service companies with the tools to record and manage land inventory details and ownership history of land parcels (including mineral and surface ownership details). Easily calculate Revenue and/or Expense Division Orders for your wells, units, and Units made up of multiple wells. Scan your files for your leases, tracts, chain of title instruments, assignments, and quickly link to your LandPro records. 270+ canned reports!
WolfePak LandPro provides Oil & Gas, Mining, Land Owners, and Land Service companies with the tools to record and manage land inventory details and ownership history of land parcels (including...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Hilft, die Reservoirleistung zu erhöhen, indem die Produktivität des Asset-Teams verbessert wird. Entwickle kollaborative Workflows und integriere Operationen.
Hilft, die Reservoirleistung zu erhöhen, indem die Produktivität des Asset-Teams verbessert wird. Entwickle kollaborative Workflows und integriere Operationen.
Hilft, die Reservoirleistung zu erhöhen, indem die Produktivität des Asset-Teams verbessert wird. Entwickle kollaborative Workflows und integriere Operationen.

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Reduziere die Servicekosten mit CRM, Entsendung, Terminplanung, wiederkehrenden Serviceaufträgen, mobiler App und SaaS-Low-Start-up-Kosten mit kostenloser Testversion.
Husky Intelligence ist eine webbasierte Lösung für Öl- und Gas-Feldservicetechnikfachleute. Vertriebs- und Kundenmanagement. Verwalte und versende Arbeit an Außendienstfachleute. Mobile Arbeitskräfte haben Echtzeitzugriff auf persönliche Aufgaben. Papierlose Abrechnung. Zeit- und Kostenmanagement. Anpassbare Berichte. Deine Flotte auf einer Karte in Echtzeit. Kostenlose Testversion!
Husky Intelligence ist eine webbasierte Lösung für Öl- und Gas-Feldservicetechnikfachleute. Vertriebs- und Kundenmanagement. Verwalte und versende Arbeit an Außendienstfachleute. Mobile Arbeitskräfte...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
IAMTech wurde 1973 gegründet und begann als Modellherstellungsunternehmen für verfahrenstechnische Anlagen. Innerhalb von 40 Jahren hat sich das Unternehmen nach eigenen Angaben in einen führenden Anbieter für industrielle Software entwickelt.
IAMTech-Lösungen ermöglichen es dir, in kürzerer Zeit mit einem geringeren Aufwand mehr zu liefern. Mit dem bewährten Wartungsmanagement-Framework, das in Verbindung mit BP Plc entwickelt wurde, kannst du die Wartung in der Öl-, Gas-, Strom- und Chemikalienindustrie effektiv verwalten – vom routinemäßigen Wartungsprogramm über Abstürze, Bearbeitungszeiten bis hin zu Ausfällen in deinen Chemiewerken, Ölraffinerien, Offshore-Öl- und Gasplattformen und Kraftwerken.
IAMTech-Lösungen ermöglichen es dir, in kürzerer Zeit mit einem geringeren Aufwand mehr zu liefern. Mit dem bewährten Wartungsmanagement-Framework, das in Verbindung mit BP Plc entwickelt wurde,...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Der digitale Arbeitsplatz von Cameyo stellt von einem Browser aus Windows- und interne Web-Apps sicher auf jedem Gerät bereit, ohne dass VPNs (Virtual Private Networks) erforderlich sind.
Cameyo ist ein cloudnativer digitaler Arbeitsbereich, der die sichere Bereitstellung von Windows- und internen Web-Apps auf jedem Gerät vom Browser aus ohne VPNs ermöglicht. Dadurch, dass Unternehmen ihren Mitarbeitern Zugriff auf die erforderlichen geschäftskritischen Anwendungen gewähren können, um von überall und auf jedem Gerät produktiv zu bleiben, macht Cameyo die Fernarbeit realistisch. Die Plattform für virtuelle Anwendungsbereitstellung von Cameyo ermöglicht den Zugriff auf alle älteren Windows- und internen Web-Apps von jedem HTML5-Browser aus.
Cameyo ist ein cloudnativer digitaler Arbeitsbereich, der die sichere Bereitstellung von Windows- und internen Web-Apps auf jedem Gerät vom Browser aus ohne VPNs ermöglicht. Dadurch, dass Unternehmen...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Produktionssoftware, Zuordnungen, Feldtickets, AFEs, Diagramme, Dashboards, Partnerberichte, regulatorische Berichte, nutzerdefinierte Integrationen usw.
Software für ölproduzierende Unternehmen mit Datenerfassung, Berichten, Diagrammerstellungsfunktionen für Erdölingenieure, Techniker usw.
Software für ölproduzierende Unternehmen mit Datenerfassung, Berichten, Diagrammerstellungsfunktionen für Erdölingenieure, Techniker usw.

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Job-Kosten- und Projektmanagement-System, das Agenturen, Beratungsunternehmen und internen Abteilungen hilft, die Kontrolle über ihr Geschäft zu übernehmen.
Gewinne die Kontrolle über deine Projekte und dein Geschäft, indem du alles in einer Ansicht zusammenfasst. Synergist ist das führende Jobkosten- und Projektmanagementsystem in Großbritannien für Agenturen, Beratungsunternehmen und interne Abteilungen.
Gewinne die Kontrolle über deine Projekte und dein Geschäft, indem du alles in einer Ansicht zusammenfasst. Synergist ist das führende Jobkosten- und Projektmanagementsystem in Großbritannien für...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
PetroBase is an Oil & Gas software solutions provider. Valuable products are tailored to benefit operators and exploration companies.
PetroBase Pro, customized around each operator, integrates accounting, production volumes, and well histories regardless of source. P
PetroBase Pro, customized around each operator, integrates accounting, production volumes, and well histories regardless of source. P

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Bietet eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung für Außendienstmitarbeiter.
Aimsio bietet eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung für Außendienstmitarbeiter. Die intuitive Nutzeroberfläche und leistungsstarke Internetfunktionen maximieren die Effizienz und den Gewinn. Verbessere die betriebliche Produktivität mit einem Tool, das die effiziente Ausführung komplexer täglicher Arbeitsabläufe gewährleistet.
Aimsio bietet eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung für Außendienstmitarbeiter. Die intuitive Nutzeroberfläche und leistungsstarke Internetfunktionen maximieren die Effizienz und den Gewinn....

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Webbasierte Lösung, die Wetterüberwachung mithilfe von Warnungen, Risikomanagement, Berichterstattung und mehr ermöglicht.
Webbasierte Lösung, die Wetterüberwachung mithilfe von Warnungen, Risikomanagement, Berichterstattung und mehr ermöglicht.
Webbasierte Lösung, die Wetterüberwachung mithilfe von Warnungen, Risikomanagement, Berichterstattung und mehr ermöglicht.

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Spira is a cloud-based, mobility driven field intelligence platform that measurably improves DSO, revenue capture, and decision insight
Spira is a cloud-based, mobility-driven field intelligence platform that measurably improves DSO, revenue capture, and decision insight. It offers various features such as invoicing, data capture, bid management and more.
Spira is a cloud-based, mobility-driven field intelligence platform that measurably improves DSO, revenue capture, and decision insight. It offers various features such as invoicing, data capture,...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Es ist der Gewinner der FinancesOnline Great User Experience 2017 und des Rising Star Award. JANUS ist Euro um Euro die beste Software zur Kostenkontrolle.
JANUS ERP (Enterprise Resource Planning) ist die einzige Lösung, die behaupten kann, dass es NIEMALS ein Projekt gab, das mehr als das vorgesehene Budget kostete. Die intuitive Nutzeroberfläche von JANUS und die farbenfrohen Dashboards beginnen bei 175 US-Dollar pro Monat pro Nutzer (weniger als fünf Nutzer), sodass dein Unternehmen mit weniger mehr erreichen kann. Die cloudbasierte Lösung von JANUS garantiert, dass deine Organisation mit dieser Lösung nichts falsch machen kann. Wenn du mehr für weniger und Euro um Euro günstiger als die Konkurrenz anbieten möchtest, bieten sich mit JANUS mehr Möglichkeiten.
JANUS ERP (Enterprise Resource Planning) ist die einzige Lösung, die behaupten kann, dass es NIEMALS ein Projekt gab, das mehr als das vorgesehene Budget kostete. Die intuitive Nutzeroberfläche von...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Proven, Secure, Cloud-based, Oil Field Software that manages operations, eliminates costs, automates processes, and enables staff.
FocusERP was designed for Oil Field Service Management, Oil Field Inspections Management, Light Manufacturing, Rentals & Repair. Our promise - FocusERP is guaranteed to pay for itself! Our customers receive a business analysis that identifies and guarantees ROI metrics and payback. Save time, save money, and improve customer service with secure Industry Specific ERP Software
FocusERP was designed for Oil Field Service Management, Oil Field Inspections Management, Light Manufacturing, Rentals & Repair. Our promise - FocusERP is guaranteed to pay for itself! Our customers...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Visual mapping research and analysis solution that provides geospatial data for many different organizations.
Oil, Gas & Pipeline companies require precise location information and the ability to make quick and intelligent decisions regarding land and property as it relates to their business. Companies can use Digital Map Products sophisticated technology and accurate parcel, property and surface ownership data in order to make informed decisions about land acquisition for potential production, right-of-way concerns, and other information feeding into ongoing projects.
Oil, Gas & Pipeline companies require precise location information and the ability to make quick and intelligent decisions regarding land and property as it relates to their business. Companies can...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Automate field data capture, track and monitor GPS location of assets over time, and schedule recurring plant or environmental rounds.
Field Squared helps organizations manage their service lifecycle in a unified platform. With a geospatial enterprise asset management engine, Field Squared extends GIS data to the field, providing a visualization of assets and the ability to update asset data in the field. Field techs can capture and track complex operational data on fixed or mobile assets, mark-up photos, scan barcodes and track asset locations. Field Squared works offline and easily integrates with any back-office systems.
Field Squared helps organizations manage their service lifecycle in a unified platform. With a geospatial enterprise asset management engine, Field Squared extends GIS data to the field, providing a...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
BOSS811 is a cloud based One Call Ticket Management Solution for Oil & Gas Companies, and Utilities managing excavation requests.
BOSS811 is Cloud based One Call Ticket Management Solution for the Damage Prevention Industry. BOSS811 increases efficiency, reduces cost, is easy to use, and enables Oil & Gas Companies, Utilities and Locator Companies manage excavation requests. Capabilities include Compliance Management, Work Order Management, and Scheduling together with Customizable Dashboards and Comprehensive Reporting. BOSS Solutions also provides an award winning Help Desk Software solution for Cloud and On-Premise.
BOSS811 is Cloud based One Call Ticket Management Solution for the Damage Prevention Industry. BOSS811 increases efficiency, reduces cost, is easy to use, and enables Oil & Gas Companies, Utilities...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Die branchenweit schnellste und flexibelste Buchhaltungssoftware für Öl und Gas.
OGpro ist eine echte cloudbasierte, benutzerfreundliche Öl- und Gasbuchhaltungssoftware, die Antworten auf schwierige Fragen gibt, welche deine tägliche Produktivität und den Gesamterfolg beeinflussen. Wir sind das erste Unternehmen, das eine Buchhaltungssoftware für Öl und Gas für den PC entwickelte und gelten daher seit fast 30 Jahren als Pionier in der Branche. Wir bieten Vision, Führung und Unterstützung, indem wir stets neue Innovationen, Bildungsmöglichkeiten und Kommunikationswege entwickeln.
OGpro ist eine echte cloudbasierte, benutzerfreundliche Öl- und Gasbuchhaltungssoftware, die Antworten auf schwierige Fragen gibt, welche deine tägliche Produktivität und den Gesamterfolg beeinflussen...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
Mobile Operator Rounds, Electronic Logbooks, & CMMS solutions for power generation, energy, health care and pharma industries.
Turnkey solution for your Mobile Inspection Rounds & Logbooks: WebView AMS is an Asset Management System utilized by operation and maintenance professionals to improve efficiency, compliance, and reliability. Our cloud based software employs mobile technology to help users make the right equipment and maintenance decisions. First launched in 1998, our software is used by hundreds of plants & facilities backed by our expert implementation and consultative support teams.
Turnkey solution for your Mobile Inspection Rounds & Logbooks: WebView AMS is an Asset Management System utilized by operation and maintenance professionals to improve efficiency, compliance, and...

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management