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Objektschutz Software

Objektschutz Software automatisiert den Prozess der Sicherung einer Einrichtung oder eines Unternehmens. Die Funktionalität kann Zugangskontrolle, Planung und Routing von Sicherheitspersonal, Alarmsystemmanagement, Überwachung, Risikobewertung und Sicherheitsmanagement umfassen. Einige Objektschutz Software beinhaltet auch Informationstechnologie-Management-Tools und die Fähigkeit, nahtlos in Umwelt- und Elektrosteuerungsfunktionen zu integrieren. Objektschutz Software ist mit Besuchermanagement Software, Facility Management Software und mit Handwerkersoftware für Sicherheitstechnik verbunden.

45 Ergebnisse
Datenerfassungsplattform, die Ereignisse oder Dienste dokumentiert, indem sie Daten zu Objekten erfasst. Erfahre mehr über LiteLog
Datenerfassungsplattform, die Ereignisse oder Dienste dokumentiert, indem sie Daten zu Objekten erfasst. Alle Funktionen können über das Internet und ein NFC-fähiges (Near Field Communication) mobiles Gerät verwendet werden. Erfahre mehr über LiteLog

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Echtzeitüberwachung
  • Historische Berichte
Von Besuchern über Mitarbeitende bis hin zu Auftragnehmern und darüber hinaus: Verwalte deinen Personenfluss und bleibe sicher und global konform.
Globale Unternehmen vertrauen auf Proxyclick, wenn es darum geht, die Besucherströme, Mitarbeitenden und Auftragnehmer über alle Standorte hinweg zu verwalten. Das Unternehmen bietet End-to-End-Lösungen an, die von der Fernregistrierung über die COVID-Bescheinigung bis hin zum berührungslosen Zugang und mehr reichen, um seinen Kunden zu helfen, für Sicherheit zu sorgen, global konform zu sein und den Datenschutz zu wahren. Die detaillierten Integrationen mit Zugangskontrolle, Temperaturscanning und anderen Lösungen stellen sicher, dass nur autorisierte Personen Zugang erhalten. Erfahre mehr über Proxyclick

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  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mitarbeitermanagement
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  • Historische Berichte
Optimiere deinen Fuhrparkbetrieb und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für GPS-Tracking, Sicherheit, ELD-Konformität und mehr.
Optimiere die Abläufe und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für das Flottenmanagement. Die sekundenschnelle GPS-Ortung zeigt deine Fahrzeuge in Echtzeit und in Kombination mit umfangreichen Berichten an, sodass du bessere Routen planen, Fahrer*innen in letzter Minute einteilen und genaue ETAs mit Kund*innen teilen kannst. Mit integrierten Dashcams, Fahrersicherheitsbewertung und automatischen Warnungen für Geschwindigkeitsüberschreitung, Leerlauf und Geofences hilft Samsara dir beim Schutz deines Unternehmens und deiner Vermögenswerte. Samsara ist ein von der FMCSA zugelassenes ELD. Erfahre mehr über Samsara

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  • Mitarbeitermanagement
  • Echtzeitüberwachung
  • Historische Berichte
Die Software Silvertrac ist ein Echtzeit-Tool für Sicherheitskräfte zur Berichterstattung, mit dem Nutzer*innen Vorfälle sowie Wartungs- und Parkplatzprobleme melden können.
Silvertrac ist ein System für das Wachdienstmanagement und die Vorfallsberichterstattung, mit dem Nutzer*innen Kontrollgänge absolvieren, Vorfälle melden, auf Aufgaben reagieren und Kontrollpunkte über einen Live-Monitor prüfen können. Über die mobile App können Nutzer*innen im Außendienst Fotos machen, Audio aufzeichnen und Notizen machen und damit einfach automatisierte Berichte erstellen. Alle diese Informationen stehen in leistungsstarken Berichten zur Verfügung, in denen Daten verfolgt und Trends analysiert werden, die dir und deinen Kund*innen die wichtigen Details liefern, die du zur Verbesserung deiner Betriebsabläufe brauchst. Erfahre mehr über Silvertrac Software

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  • Historische Berichte
Die anpassungsfähige Besucherverwaltungsplattform, die Unternehmen wie Netflix unvergleichliche Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit bietet.
Traction Guest wurde speziell für globale Unternehmen wie UPS, Thermo Fisher und Vice Media entwickelt und ist eine führende cloudbasierte Besucherverwaltungsplattform, die beispiellose Sicherheit, Transparenz und Kontrolle bietet. Traction Guest ist ein Cloud-Besuchermanagementsystem, das die Identität von Besuchern mithilfe von ID-Scannern überprüft. Das System ist SOC2-zertifiziert und bietet unübertroffene Anpassungsfähigkeit, um mehrere Standorte in großem Maßstab zu verwalten. Die Integrationen in andere Systeme und die Watchlists erfüllen die Compliance-Anforderungen und sorgen für Revisionssicherheit. Erfahre mehr über Sign In Enterprise

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Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

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Von der physischen Sicherheit bis hin zur Datensicherheit ist iLobby ein vertrauenswürdiges Besuchermanagementsystem in Hochsicherheitseinrichtungen, Flughäfen und Banken.
Von der physischen Sicherheit bis hin zur Datensicherheit ist iLobby ein vertrauenswürdiges Besuchermanagementsystem in Hochsicherheitseinrichtungen wie Flughäfen und Banken. Erfülle komplexe Anforderungen an physische Sicherheit, Schutz und Compliance mit nutzerdefinierten Anmeldeworkflows und Validierungen für jeden Besuchertyp. Stelle eine Verbindung zu ID-/Pass-Scannern, Gates, Drehkreuzen, Zugangskontrollsystemen und mehr her. Profitiere von Unternehmensfunktionen, Integrationen, der Verwaltung mehrerer Standorte, Watchlists, SOC2, ITAR und DSGVO. Erfahre mehr über iLobby

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Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Erfahre mehr über WinTeam

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  • Historische Berichte
Leistungsstarke, durchgängige Vorfallberichterstattung, Besucher*innenmanagement, Sicherheits- und Überwachungsmanagement und Online-Sicherheitsschulungslösungen.
Omnigo Software ist ein innovativer, führender Anbieter von Sicherheits-, Vorfalls- und Sicherheitsmanagementlösungen für verschiedene Branchen, darunter Strafverfolgungsbehörden, Bildung, Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Behörden und andere Unternehmen. Das Unternehmen bietet vollständig integrierte, einfach zu bedienende Lösungen an, die sich am vorrangigen Ziel orientieren – eine sichere Zukunft gewährleisten. Sicherheitsexpert*innen vertrauen Omnigo, um die Sicherheit der Mitarbeiter*innen zu gewährleisten und Vermögenswerte sowie die Marke zu schützen, die Exposition gegenüber Rechtsstreitigkeiten einzuschränken und Compliance-Risiken zu reduzieren. Erfahre mehr über Omnigo

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Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Erfahre mehr über TrackTik

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Das Unternehmen bietet Compliance- und Anerkennungssoftware an, die KMU dabei unterstützt, sichere, abgestimmte und einwandfreie Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten.
Dies ist nicht nur ein Tool für dein Sicherheitsteam, um die OHS-Dokumentation für deine Mitarbeiter zu verwalten. Dein gesamtes Unternehmen befindet sich an Bord des SafetySync-Train, von den Stakeholdern über den Sicherheitsausschuss bis hin zum Betrieb und HR. Jede Person verfügt über ein eigenes SafetySync-Konto, um online von überall aus auf dein Sicherheitsprogramm zuzugreifen, während dein Sicherheitsteam die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften für dein Unternehmen einfach verfolgen kann. Erfahre mehr über Workhub

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Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Führungskräften dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Teste die digitale Empfangsanwendung.
Greetly hilft Unternehmenskunden und Coworking-Branchenführern dabei, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und mehr zu erledigen. Sehr geschätzt von DHL, Garmin, Industrious Office und Office Evolution – denn Greetly ist unglaublich anpassungsfähig, um perfekt auf die Bedürfnisse deiner Marke und deines Empfangs einzugehen. Die digitale Empfangsanwendung von Greetly bietet alle Funktionen, die du brauchst, und ist dennoch einfach einzurichten. Besucher werden den schlanken und schnellen Check-in-Prozess lieben. Spare Zeit mit Greetly. Erfahre mehr über Greetly

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Celayix bietet eine hervorragende Mitarbeitereinsatzplanung und Zeiterfassung für die Bedürfnisse und die Komplexität der heutigen modernen und dynamischen Belegschaft.
Celayix bietet der heutigen modernen Mitarbeiterschaft eine leistungsstarke, preisgekrönte Lösung für Mitarbeitereinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit und Kommunikation. Reduziere mit Celayix die Kosten, den Aufwand und die Probleme der Verwaltung deiner Belegschaft. Du kannst die Vorteile von eliminierten Überstunden, reduzierter Fluktuation und verbesserter Kundenzufriedenheit erkennen. Erfahre mehr über Celayix

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Bietet einen Cloud-verwalteten schlüssellosen Zugang für dein Büro oder Gebäude. Du kannst die Tür mit deinem Smartphone aufschließen.
Bietet einen Cloud-verwalteten schlüssellosen Zugang für dein Büro oder Gebäude. Du kannst die Tür mit deinem Smartphone aufschließen. Erfahre mehr über Kisi

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Cloudbasierte physische Sicherheitslösung, mit der Unternehmen den Zugang zu mehreren Einrichtungen von einer zentralen Plattform aus verwalten und überwachen können.
Cloudbasierte Zugriffskontrolle und Smart-Spaces-Technologie, die schlüssellosen Zugang, mobile Anmeldeinformationen, Remote-Sicherheitsmanagement, intelligente Schlösser, Besuchermanagement und Identitätsmanagementlösungen auf den Markt bringt. Die Brivo-Plattform ermöglicht die Sicherheitsautomatisierung und das Remotemanagement, verbessert die Mitarbeiter- und Mietererfahrung und verbessert die Sicherheit aller Personen und Vermögenswerte in physischen Räumen jeder Art. Erfahre mehr über Brivo Access

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Die Sicherheitssoftware für Unternehmen von Resolver ist eine End-to-End-Lösung für die Beantwortung, Meldung und Untersuchung von Vorfällen.
Die Sicherheitssoftware für Unternehmen von Resolver ist eine End-to-End-Lösung für die Beantwortung, Meldung und Untersuchung von Vorfällen. Dank standardisierter Vorfallserfassung und leistungsfähiger Untersuchungsberichte kannst du schnell nachvollziehen, was in deinem Unternehmen passiert und warum. Auf diese Weise kannst du Ressourcen verwalten, Auswirkungen minimieren und Vorfälle verhindern. Verbessere die Reaktion und Wiederherstellung, indem du das Alarmmanagement, die Entsendung von Mitarbeitern und die Meldung von Vorfällen in einer zentralen Anwendung zusammenfasst. Erfahre mehr über Resolver

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Die mobilen und Desktop-Softwarelösungen von GuardTek helfen Unternehmen bei der Verwaltung physischer Sicherheitsvorgänge und Wächterkontrolltouren in Echtzeit.
Dank über 18 Jahren Erfahrung in der Sicherheitsbranche ist GuardTek von Trackforce laut Herstellerunternehmen die umfassendste und anpassbarste Sicherheitsmanagementsoftware, mit der Unternehmen ihre Sicherheitsvorgänge in Echtzeit einfach verfolgen, überwachen und analysieren können. Die intuitiven und einfach zu implementierenden Web- und mobilen Anwendungen von Trackforce reichen von Vorfalls- und Aktivitätsberichterstattung bis zur Besucherverwaltung. Sie sind vollständig anpassbar, sodass Unternehmen wichtige Betriebsdaten generieren und das Geschäftswachstum beschleunigen können. Erfahre mehr über Trackforce Valiant

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Falcony ist eine Webanwendung, mit der du alle Inspektionen durchführen und Beobachtungen auf jedem Gerät melden kannst – sowohl online als auch offline.
Deine Arbeit sollte nicht durch Zeit oder Raum begrenzt werden. Falcony ist eine Webanwendung, die moderne browserbasierte Technologien verwendet, um dir bei der Durchführung von Inspektionen und der Meldung von Beobachtungen auf jedem Gerät zu helfen. Füge Images und andere Dateien hinzu, weise Verantwortliche zu und benachrichtige diese, teile automatisierte PDF-Berichte mit den Interessengruppen und analysiere Engpässe und Trends mithilfe der Echtzeitstatistiken. Prüfe untenstehendes Material und starte mit der Optimierung der Berichterstattungsprozesse in deinem Unternehmen. Erfahre mehr über Falcony

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CCTV-, IP-, NVR-, Webcam-Videoaufnahme und -Analyse: Zählung von Personen, Fahrzeugzählung, Zählung im Einzelhandel, Heatmaps, Kameraereignis-REST API.
CCTV-, IP-, NVR- und Webcam-Software für Aufnahmen, Videoanalysen und Heatmaps. Unterstützt die Zählung von Personen, Zählung im Einzelhandel, Fahrzeugzählung, Bewegungserkennung, Fahrzeug-/Fußgänger-Klassifizierung, Kameraereignisse und -alarme, Bewegungsheatmaps, Videoereignisdiagramme und -export, Videoereignis-REST API. Unterstützt Videodateien und Ordner für die Batchverarbeitung. Arten von Kameraereignissen: -Kamera blockiert, -Linie gekreuzt, -Objekt betreten/verlassen, -Betreten/Verlassen in Region -Rennen -Herumhängen, -Zurückgelassene Objekte -Bewegung in Region Erfahre mehr über Camlytics

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Lighthouse ist eine mobile Plattform für die Mitarbeiterverwaltung von Reinigungs- von Sicherheitsunternehmen.
Lighthouse ist eine mobile Plattform für die Mitarbeiterverwaltung von Reinigungs- von Sicherheitsunternehmen. Dank Touren- und Tracking-Funktionen macht Lighthouse verteilte Teams mithilfe von Beacon, GPS und anderen Technologien sichtbar. Die Lösung überwacht Reinigungsaufgaben und Rundgänge oder Überwachungstouren in Echtzeit. Lighthouse verfügt auch über zeit- und kostensparende Funktionen, um den Außendienst anzuzeigen, zu verwalten und zu vereinfachen, wodurch Kundenservice, die betriebliche Effizienz und Sicherheitsaspekte verbessert werden. Erfahre mehr über Lighthouse.io

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Videoüberwachungssoftware für kleine Unternehmen mit Funktionen wie einem Alarmmanager und Kartenfunktionen.
Videoüberwachungssoftware für kleine Unternehmen mit Funktionen wie einem Alarmmanager und Kartenfunktionen. Erfahre mehr über XProtect

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Planung, Überwachung, Kontrolle und Berichterstattung über alle Maßnahmen und Aktivitäten im gesamten Unternehmen mit Überblick über den Betrieb und die Mitarbeiter.
COREDINATE ist eine vollständig integrierte, professionelle und innovative Lösung für Sicherheits-, Finanzmanagement-, Reinigungs- und Immobilienunternehmen, die ihre Betriebsprozesse optimieren möchten. Mit COREDINATE Online Guard/Patrol Management Systems machst du deine Arbeit effizienter, kostengünstiger und kontrollierter. Verbessere mühelos den Service, den du deiner Kundschaft bietest. Verfolge Mitarbeitende, Touren und Checkpoints digital mit Echtzeitaktivitäten. Erfahre mehr über Coredinate

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Optimiert das Routing, um die Transportkosten zu senken und die Produktivität des Fahrers zu erhöhen.
Optimiert das Routing, um die Transportkosten zu senken und die Produktivität des Fahrers zu erhöhen. Erfahre mehr über The Rand Platform

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Modulares System, das die Anforderungen einer serviceorientierten Organisation erfüllt, z. B. die Verwaltung geplanter Wartungsarbeiten und Routine-Serviceabrufe.
Wenn du Geräte oder Produkte verkaufst, installierst oder wartest und Außendiensttechniker hast, wird CASH deine Geschäftsergebnisse verändern. Sie verwaltet alle neuen Installationsarbeiten sowie geplante Wartungs- und Serviceaufrufe. Servicetechniker können PDAs verwenden, um den Prozess zu beschleunigen und Papierarbeit zu eliminieren. Der Anteil der Reparaturen, die bereits beim ersten Mal erfolgreich sind, wird mithilfe des Wartungsverlaufs und der verwendeten Teile verbessert. CASH kalkuliert Rechnungen automatisch nach der geleisteten Arbeit, verfolgt die Rentabilität und die Einhaltung von Service Level Agreements. Erfahre mehr über CASH

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Optimierte Sicherheitslösung, die für Sicherheitsunternehmen mit End-to-End-Workforce-Management entwickelt wurde.
Guardhouse bietet eine Betriebs- und Back-Office-Suite, die speziell für Sicherheitsunternehmen entwickelt wurde und alle deine personellen Abläufe auf einer Plattform vereint. Von intelligenterer Planung und Guard-Tracking bis hin zu integrierter Gehaltsabrechnung und Rechnungsstellung spart Guardhouse deinem Unternehmen garantiert Zeit und Geld. Sicherheit ist ein Margenspiel, also spiele, um zu gewinnen. Triff bessere Entscheidungen, verbessere das Kundenerlebnis und steigere deine Gewinne. Erfahre mehr über Guardhouse

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Gestalte und drucke hochsichere Foto-ID-Karten und verwalte eine Datenbank mit Karteninhaberdaten.
Gestalte professionelle Ausweise in jeder Größe und jedem Format. Erfasse Fotos mit einer Webcam oder Digitalkamera. Sichere dir deine Ausweise durch den Einsatz moderner Technologien wie Mifare Classic und Mifare DESFire, iClass, Proximity-Karten und RFID. ID Flow funktioniert mit den meisten Windows-kompatiblen PVC-Kartendruckern. ID Flow lässt sich in viele Drehkreuze und Zugangskontrollsysteme integrieren und kann Zugangskontrollkarten hinzufügen, aktivieren und deaktivieren. Erfahre mehr über ID Flow

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Echosec hilft Unternehmen dabei, Bedrohungen aus sozialen Medien, Nachrichten, Blogs und Foren zu identifizieren.
Echosec ist eine webbasierte Datenermittlungsplattform, die Unternehmen beim Auffinden von Online-Daten für die Aufklärung von Bedrohungen unterstützt. Durch das Aggregieren und das Abbilden von Inhalten aus Hunderten von Quellen wie sozialen Medien, Blogs und Nachrichten analysiert und überwacht Echosec Open-Source-Daten in Echtzeit für Markenschutz, Ereignisüberwachung, Schutz der Führungsebene, Einzelhandel und Finanzen. Echosec verwendet maschinelles Lernen, um Milliarden von Posts mithilfe von Keyword- und Bilderkennung zu filtern, und sendet Prioritätswarnungen an dein Team. Erfahre mehr über Echosec

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Die Software für physische Sicherheit von i-Sight bietet robuste Funktionalität, einfache Integration und eine außerordentliche Nutzererfahrung.
Verbessere die Art und Weise, wie dein Unternehmen Sicherheitsvorfälle mit der vollständigen Fallmanagementlösung von i-Sight bearbeitet. Mit einer Internetverbindung kannst du Sicherheitsprobleme von überall aus schnell und gründlich melden, verfolgen, untersuchen und lösen. Dein personalisiertes Dashboard ist so konfiguriert, dass die benötigten Informationen auf einen Blick angezeigt werden. Mit dem robusten Reporting-Tool von i-Sight kannst du Ereignisse nach Ort, Art, Zeit oder einer Variablen melden, um Trends, Risikobereiche und Möglichkeiten für Schulungen zu erkennen. Erfahre mehr über Case IQ

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Patrol points ist ein Echtzeit-Sicherheitspersonal-Toursystem, mit dem Sicherheitspersonal die Überwachung von einem Smartphone aus effizient abwickeln kann.
Patrol points ist ein Echtzeit-Sicherheitspersonal-Toursystem, mit dem Sicherheitspersonal die Überwachung mithilfe von NFC-Technologie von einem Smartphone aus effizient abwickeln kann. Patrol points wird mit einem Sicherheitskontrollsystem, Berichterstattung, Ereignismeldungen, Parkverwaltung, Sicherheitsprotokollen, Schlüsselverfolgung und vielem mehr geliefert. Erfahre mehr über Patrol Points

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Solink verbindet und verwaltet herkömmliche Videosysteme und wandelt sie in intelligente Systeme um, indem Filmmaterial mit Transaktionen synchronisiert wird.
Solink verwaltet Videos, indem es dein Videomaterial mit POS-Daten verbindet, um mehr Einblick und Kontext zu erhalten. Diese Software verwandelt deine herkömmlichen Überwachungs- und Transaktionssysteme in „intelligente“ Systeme, indem Verkäufe synchron mit Videos analysiert und kuriert werden. So erhältst du einen umfassenden Überblick darüber, was mit jedem Mitarbeiter, jeder Transaktion und jedem Standort passiert. Sie ist einfach zu bedienen und funktioniert mit deinen vorhandenen Kameras und POS, Solink ist die praktische Antwort auf deine Video-Herausforderungen. Erfahre mehr über Solink

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Desktop-Anwendung mit Webzugriff Enthält alles, was du zum Bearbeiten eines Besuchs benötigst. Entwickelt, um die richtigen Fragen zu stellen
SMS-Besucherregister. Vollständig digitalisiert, mit abschreckender Wirkung auf Kriminelle, sicher, zuverlässig und hocheffektiv, um den Zweck zu erfüllen, für den es entwickelt wurde. Ersetzt die veralteten manuellen Wege, Besuch zu registrieren. Sichert die Datensätze aller Gäste für Notfälle. Erkennt Besucheranomalien, Besucherinformationen begleiten sie auf jeder Reise und das Vorlegen eines Ausweises ist nicht mehr bei jedem Besuch erforderlich. Erfahre mehr über SMS

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Guard1 ist eine bewährte Lösung für die Verwaltung und Kontrolle von Häftlingen, bei der modernes RFID-Tracking und Guard-Tour-Technologie zum Einsatz kommen.
Guard1 ist eine bewährte und umfassende Lösung für das Management von Justizvollzugsanstalten. Mit mehr als 100.000 Kunden seit seiner Gründung im Jahr 1987, darunter über 1.300 Justizvollzugsanstalten, kennt das Unternehmen alle Herausforderungen dieser Einrichtungen und ihre Lösungen. Guard1 Real Time ist das Vorzeigeprodukt des Unternehmens und hilft Justizvollzugsanstalten dabei, für Sicherheit zu sorgen und Echtzeit-Einblicke in ihre Abläufe zu gewinnen. Die Anwendung zeigt, was passiert, wenn es passiert, und schützt vor Rechtsstreitigkeiten. Erfahre mehr über Guard1

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Zu den Funktionen gehören die Steuerung mehrerer Zeitpläne, die Verwaltung wechselnder Schichten, Überstundenberechnungen sowie die Nachverfolgung von Urlaub und Abwesenheit.
Zu den Funktionen gehören die Steuerung mehrerer Zeitpläne, die Verwaltung wechselnder Schichten, Überstundenberechnungen sowie die Nachverfolgung von Urlaub und Abwesenheit. Erfahre mehr über Kelio

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Cloudbasierte Schlüsselverwaltungsplattform, mit der Unternehmen den Zugriff steuern und Türen über Smartphones oder Tags verwalten können.
Salto KS bietet drahtlose Zugriffskontrolle über eine Cloud-Plattform. Sobald die Salto-Schlösser installiert sind, kann der Zugriff von jedem Ort aus über mobile Apps auf Smartphones gesteuert werden. Türen können auch unter Verwendung von Tags geöffnet werden. Manager können Berechtigungen pro Tag konfigurieren und über mehrere Räume hinweg bestimmen, wer für die angegebene Dauer auf das Tag zugreifen kann. Offline-Zugriff ist möglich. Erfahre mehr über SALTO KS

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Die führende KI-Plattform für Echtzeit-Risikoerkennung und -Notfallmeldung.
Dataminr ist eine führende KI-Plattform für Ereignis- und Risikoerkennung in Echtzeit. Globale Unternehmen verlassen sich auf Dataminr, um relevante Warnmeldungen in Echtzeit zu liefern sowie einen früheren Einblick in aufkommende Risiken und Notfallereignisse zu erhalten, die einer Vielzahl von Fachleuten helfen, Krisen wirksamer abzumildern und zu bewältigen. Erfahre mehr über Dataminr

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Videosicherheitstool, das Bewegungserkennung, digitalen Zoom, JPEG-Schnappschüsse, Warnungen, berechtigungsbasiertes Anzeigen und detailliertes Protokollieren unterstützt.
Videosicherheitstool, das Bewegungserkennung, digitalen Zoom, JPEG-Schnappschüsse, Warnungen, berechtigungsbasiertes Anzeigen und detailliertes Protokollieren unterstützt. Erfahre mehr über Blue Iris

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Orna ist eine cloudbasierte Lösung für private Sicherheitsunternehmen mit leistungsstarken Funktionen in CAD, Mobile Response und RMS.
Orna ist eine cloudbasierte Lösung für private Sicherheitsunternehmen, die erschwinglich, zuverlässig, ansprechend und benutzerfreundlich ist. Mit leistungsstarken Funktionen, die in das computergestützte Versandverfahren, das mobile Antwort- und das Aufzeichnungsmanagementsystem von Ornas integriert sind, sind deine Mitarbeiter in der Lage, Bedrohungen durch Datenintelligenz zu minimieren und eine solide Kapitalrendite für dein Unternehmen zu erzielen. Erfahre mehr über Orna

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Intelligente Apartments für modernes Wohnen. Homebase ist eine vernetzte Gebäude- und Community-Management-Plattform, die Software und Geräte anbietet.
Homebase ist eine vernetzte Gebäude- und Community-Management-Plattform, die die Vorteile von vereinfachter Hausverwaltung, Gebäudeautomation und Smart Home Living vereint. Die vernetzte Gebäudeautomatisierungsplattform verbindet Community- und Immobilienverwaltungstools mit dem Internet der Dinge. Die Apps für Bewohnerschaft, Managende und Mitarbeitende bieten robuste Kontrollen und Einblicke für Smart-Home-Geräte, Gebäudesysteme und intelligente Dienstleistungsangebote. Erfahre mehr über Homebase AI

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Incident-Management-Lösung, die bei der Verwaltung von Vorfällen und Ereignissen hilft sowie die Sicherheit von Mitarbeitern, Kunden und Stakeholders gewährleistet.
Erprobte Software für Notfallvorsorge und -reaktion. Über 600 Notfall-Management-Agenturen, über 50 Bundesbehörden, über 4.000 Krankenhäuser und öffentliche Gesundheitsabteilungen sowie Fortune-500-Unternehmen und Hochschuleinrichtungen verlassen sich täglich auf die Lösungen für Notfallvorsorge und -reaktion von Juvare, um die Sicherheit von Mitarbeitern, Kunden und Interessenvertretern zu gewährleisten. Beschleunigte Lösungsimplementierungen in nur 48 Stunden erhältlich. Erfahre mehr über WebEOC

Funktionen

  • Warnungsmanagement
  • Besuchermanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Sicherheitsmanagement
  • Ermittlungsmanagement
  • Abzeichen-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Echtzeitüberwachung
  • Historische Berichte
Cloudbasiertes Außendienstmanagement-Tool, mit dem Unternehmen Kundendaten, Aufgabenplanung, Berichterstattung, Routing und mehr verwalten können.
Die cloudbasierte Software von Facilt ermöglicht es dir, von jedem Gerät aus sofort auf alle wichtigen Dienste, Daten und Module zuzugreifen. Mit deinem Zugriff kannst du die Anwendungsressourcen bedenkenlos bezüglich Leistung oder Verfügbarkeit nutzen, sodass du dich auf dein Außendienstgeschäft und deine Kunden konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Facilt

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Schütze die Personen und Orte, die dein Unternehmen vorantreiben – mit WhosOnLocation.
WhosOnLocation bietet eine Software zur Verwaltung der Anwesenheit von Personen in Unternehmen an, um die sichere Bewegung von Personen durch Gebäude und Arbeitsstätten zu überwachen und zu verwalten. Die leistungsstarke, cloudbasierte Lösung vereint Besucher-, Auftragnehmer-, Mitarbeiter- und Notfallmanagement und ermöglicht es Unternehmen, ihre Einrichtungen zu sichern und die Sicherheit aller Personen vor Ort zu gewährleisten. Betreuung von Organisationen in 35 Ländern und Schutz von Milliarden von Dollar in Vermögenswerten und IP. Erfahre mehr über WhosOnLocation

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Software für die Verwaltung des intelligenten Verschlusssystems deiner Räume – Remote und direkt von deinem Desktop, iOS- und Android-Geräten. Erfahre mehr über Luckey

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Cloudbasierte Zugriffskontrolle für dein Gebäude, die mit deinen vorhandenen Schlössern und deinem Nutzerverzeichnis funktioniert.
Cloudbasierte Zugriffskontrolle für dein Gebäude, die mit deinen vorhandenen Schlössern und deinem Nutzerverzeichnis funktioniert. Erfahre mehr über DoorFlow

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Mit BlueID nutzen Unternehmen die Smartphones ihrer Mitarbeiter als digitale Schlüssel und setzen das Berechtigungsmanagement um.
BlueID stellt seinen Kunden eine Plattform für das Berechtigungsmanagement zur Verfügung. Sie ermöglicht die Einbindung von Mobilgeräten für die Nutzung als digitale Schlüssel. Diese gewähren Zugang zu den vorgesehenen Bereichen. Das soll die Sicherheit etwa beim Bürozugang erhöhen. Die Verwendung von analogen Schlüsseln oder Zugangskarten entfällt. Die Mitarbeiter nutzen ihre eigenen Smartphones und installieren dort eine App, die für die Betriebssysteme Android und iOS zur Verfügung steht. Erfahre mehr über BlueID

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Eine physische Sicherheitslösung, die Self-Storage-Einrichtungen bei der Verwaltung von Prüfprotokollen, dem Empfang von Alarmbenachrichtigungen, der Verwaltung des Zugangs und mehr unterstützt.
6Security ist eine Lösung zum Schutz deiner Einrichtung. Das cloudbasierte Gate-Access-Control-System bietet fortschrittliche Technologie und vereinfachte Kontrollen, um eine sichere und komfortable Umgebung für Betreibende und Mietende zu gewährleisten. Mit 6Security kannst du Ein- und Ausgangspunkte automatisieren, den Zugang für säumige Mietende einschränken und Benachrichtigungen erhalten, wenn ein Alarm ausgelöst wird oder Mietende ihre Einheiten betreten. Erfahre mehr über 6Security

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